PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf der Superhandys



Helmar
25.05.2012, 16:18
Derzeit verweist das HTC one X und das sehnlichst erwartete Samsung Galaxy S3 das iPhone 4S klar auf die Plätze.
Wird Apple mit dem iPhone 5 die verlorenen Plätze und somit den Thron der Superhandys wieder zurückerobern können?
Jedenfalls haben sie genug Zeit um die technischen Inovationen ihrer Konkurrenten genau unter die Lupe zu nehmen und ggf. eins draufzusetzen.

DSol
25.05.2012, 16:24
Derzeit verweist das HTC one X und das sehnlichst erwartete Samsung Galaxy S3 das iPhone 4S klar auf die Plätze.
Wird Apple mit dem iPhone 5 die verlorenen Plätze und somit den Thron der Superhandys wieder zurückerobern können?
Jedenfalls haben sie genug Zeit um die technischen Inovationen ihrer Konkurrenten genau unter die Lupe zu nehmen und ggf. eins draufzusetzen.
Iphone muss nicht besser sein, die Iphone Fans werden es ohnehin kaufen.

Brotzeit
25.05.2012, 16:33
Ich lache, wenn ich mitkriege , daß unser Chef mit dem Smartphone auf ´m Klo sitzt und zwei Geschäfte gleichzeitig macht!
Früher hat man beim Telefonieren den Hörer in der Hand auf einem Stuhl hinter einem Schreibtisch gesessen und erfolgreich
gute Geschäfte gemacht! Heute machen sie nur noch Sch e i s s e und das im Designerarbeitsklo!

Helmar
25.05.2012, 16:36
@DSol
Ja da hast du wohl recht. Apple-Fans erliegen eben dem Apfel-Marken-Wahn vollständig und sind gleichzeitig darin gefangen.

schastar
25.05.2012, 16:39
Derzeit verweist das HTC one X und das sehnlichst erwartete Samsung Galaxy S3 das iPhone 4S klar auf die Plätze.
Wird Apple mit dem iPhone 5 die verlorenen Plätze und somit den Thron der Superhandys wieder zurückerobern können?
Jedenfalls haben sie genug Zeit um die technischen Inovationen ihrer Konkurrenten genau unter die Lupe zu nehmen und ggf. eins draufzusetzen.

ich habe ein samsung uralt und auch nach 4 Jahren immer noch gut 10 Tage Akkuleistung bei täglichem gebrauch. Wenn von den neuen mal eines 15 Tage hält überlege ich mir eines zu kaufen.

Stadtknecht
25.05.2012, 16:45
Wer braucht so einen Firlefanz?

Stadtknecht
25.05.2012, 16:46
ich habe ein samsung uralt und auch nach 4 Jahren immer noch gut 10 Tage Akkuleistung bei täglichem gebrauch. Wenn von den neuen mal eines 15 Tage hält überlege ich mir eines zu kaufen.

Hehe, ich auch! Ein S 3310.

Das werde ich behalten so lange es funktioniert und wenn der Akku mal nicht mehr so frisch ist, kaufe ich einen neuen.

Helmar
25.05.2012, 16:50
ich habe ein samsung uralt und auch nach 4 Jahren immer noch gut 10 Tage Akkuleistung bei täglichem gebrauch. Wenn von den neuen mal eines 15 Tage hält überlege ich mir eines zu kaufen.
Ist klar, nur für Telefonieren und SMS verschicken reicht ein geladener Akku ewig.

Stadtknecht
25.05.2012, 16:53
Ist klar, nur für Telefonieren und SMS verschicken reicht ein geladener Akku ewig.

Kann man mit einem Handy auch noch etwas anderes machen? OK, einfache Fotos vielleicht.

jack000
25.05.2012, 16:54
Samsung Galaxy S1+ lässt keine Wünsche offen. Das S3 (o.ä.) wird angeschafft, sobald das S1+ den Geist aufgibt.

jack000
25.05.2012, 16:58
Kann man mit einem Handy auch noch etwas anderes machen?
Es geht hier ja um Smart-Phones:
- Fotografieren
- Navigation + Staumelder
- E-Mails
- Kalender
- Internet
- Musik
- Blitzer-Warner
- Dropbox
- Fahrpläne für ÖPNV
- Wetter
- Skype
- etc...

Stadtknecht
25.05.2012, 17:12
Samsung Galaxy S1+ lässt keine Wünsche offen. Das S3 (o.ä.) wird angeschafft, sobald das S1+ den Geist aufgibt.

Ja, so ein S3 könnte mir auch gefallen.


26923

Helmar
25.05.2012, 17:21
Kann man mit einem Handy auch noch etwas anderes machen? OK, einfache Fotos vielleicht.
Was denn, ernsthaft??(

http://www.youtube.com/watch?v=UCDxvNHNy18

Brotzeit
25.05.2012, 17:25
Es geht hier ja um Smart-Phones:
- Fotografieren
- Navigation + Staumelder
- E-Mails
- Kalender
- Internet
- Musik
- Blitzer-Warner
- Dropbox
- Fahrpläne für ÖPNV
- Wetter
- Skype
- etc...


Alles App´s die unser Hirn dazu bringen seine Fähigkeiten abzubauen .............
Alles Dinge die uns früher oder später zu Normblondinen und leicht beherrschbar machen!

Nachbar
25.05.2012, 17:27
Nachbar6108

Derzeit verweist das HTC one X und das sehnlichst erwartete Samsung Galaxy S3 das iPhone 4S klar auf die Plätze.
Wird Apple mit dem iPhone 5 die verlorenen Plätze und somit den Thron der Superhandys wieder zurückerobern können?
Jedenfalls haben sie genug Zeit um die technischen Inovationen ihrer Konkurrenten genau unter die Lupe zu nehmen und ggf. eins draufzusetzen.
Was sind das für Bezeichnungen?
Eine neue und moderne Form des Raubrittertums?

Früher: Arbeitslos und Mercedes
Heute: H4 und das oben

Mir haben sie letztes Jahr meine Prepaid-Handynummer "weggenommen", weil ich innerhalb der 12 voraugegangenen Monate nicht einmal nachgeladen hatte.
Hatte mir zuvor keiner gesagt, daß ich nachladen mußte, wenigstens 10 €. :(

Wären alle gleich mir, würde sich manches Handyshop - fest in neudeutscher Hand - eines jeden Zentrums der Städte erübrigen, und es gäbe auch mehr deutsche Lokale, wo man mal genüsslich ein Eisbein essen könnte.

Don
25.05.2012, 17:34
http://i.imgur.com/pkz22.jpg

jack000
25.05.2012, 17:42
Alles App´s die unser Hirn dazu bringen seine Fähigkeiten abzubauen .............
Da hast du leider recht. Aber ich neige allgemein dazu mir Arbeit leichter zu machen.


Alles Dinge die uns früher oder später zu Normblondinen und leicht beherrschbar machen!
Auf eine gewisse Art und Weise abhängig machen ja, aber beherrschbar m.E. eher nicht.

HeXlein
05.06.2012, 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=eKW6492Tz3M&feature=share

Ich werde mir das Galaxy S3 holen.Macht einen guten Eindruck:)

konfutse
05.06.2012, 19:25
Ich lache, wenn ich mitkriege , daß unser Chef mit dem Smartphone auf ´m Klo sitzt und zwei Geschäfte gleichzeitig macht!
Früher hat man beim Telefonieren den Hörer in der Hand auf einem Stuhl hinter einem Schreibtisch gesessen und erfolgreich
gute Geschäfte gemacht! Heute machen sie nur noch Sch e i s s e und das im Designerarbeitsklo!
Die sind sogar noch stolz darauf, keine Pausen von der Arbeit zu machen. Deppen.



Wer braucht so einen Firlefanz?
Das ist die eigentliche Frage. Die Meißten telefonieren oder pranzen damit

Rikimer
06.06.2012, 03:26
Meinen alten Galaxy S1 habe ich meinem Bruder geschenkt, werde wohl bald meinen S2 einem meiner anderen Brueder schenken. Diese Telefone sind im Grunde nichts anderes als kleine handliche Computer. :)

MfG

Rikimer

Bruddler
06.06.2012, 04:34
Wer braucht so einen Firlefanz?

Von wirklich "brauchen" kann sicherlich nicht die Rede sein, aber ich möchte mein Nokia N8 nicht mehr missen. Diese eierlegende Wollmilchsau ist mein ständiger Begleiter. Ach ja, telefonieren kann man mit diesem Ding (so nebenbei) auch noch.
Im Übrigen ist es müßig sich mit jemand darüber zu unterhalten, der ein solches "Ding" nicht wirklich kennt.....

Agesilaos Megas
09.06.2012, 18:50
Nachbar6108

Was sind das für Bezeichnungen?
Eine neue und moderne Form des Raubrittertums?


Ja, Treffer!

Ich habe einst ein jungen Mann mal typisch platonisch verhört:

"Smartphone, was ist denn das?"

"Du weißt wirklich nicht, was ein Smartphone ist?"

"Ja, wirklich."

"Na, eine Art Handy."

"Wirklich? Das sieht aber nicht so aus. Was kann man damit machen?"

"Telefonieren, Bilder machen, Apps. usw."

"Apps?"

"Applications."

"Ah, etwas, wie 'Anschließen'?"

"Äh, ja."

"Und wie teuer ist sowas, wenn man es sich holen will?"

"Ach, das willst Du gar nicht wissen..."

"Warum?"

"Naja, ich habe hunderte von Euros ausgegeben..."

"Ui, die chinesischen Kinder müssen sich ja damit dumm und dämlich verdienen."

Dann begann das Schweigen. :)

Tantalit
09.06.2012, 19:39
Für mich ersetzt das Handy mittlerweile so gut wie die meisten anderen nützlichen kleinen Geräte wie z.B, Taschenrechner, Diktiergerät, Notizblock, Einkaufslisten, Uhr, Navigationsgerät und sogar zum Teil den PC.

Das einzige was mich stört sind die schwachen Akkus.

Ich stehe dem Fortschritt nicht im Wege und nutze was ich für nützlich halte und wer meint er benötigt so etwas nicht so muß er es ja nicht nutzen, das ist ja das gute jeder wie er will.

Das Samsung S3 ist ein Tophandy und wird wohl auch mein nächstes Handy werden sobald mein SE Neo den Geist aufgibt.

Würfelqualle
09.06.2012, 20:23
http://www.youtube.com/watch?v=eKW6492Tz3M&feature=share

Ich werde mir das Galaxy S3 holen.Macht einen guten Eindruck:)

Plastikscheisse, wenn ich da an das iPhone denke, Glas und Aluminium.

Paul Felz
09.06.2012, 20:30
Ich trenne nach wie vor:
- Fotoapparat, ein richtiger
- Telefon, Nokia einfach, was sonst?
- Laptop/notepad (ist beides)

Für jeden Einsatzzweck volle Tauglichkeit, keine Eunuchen

Edmund
10.06.2012, 10:32
Plastikscheisse, wenn ich da an das iPhone denke, Glas und Aluminium.
Zu bruchempfindlich und schwer.

elas
10.06.2012, 10:40
Kann man mit einem Handy auch noch etwas anderes machen? OK, einfache Fotos vielleicht.

Es ersetzt einen Weltempfänger in astreiner Audioqualität z.B.!

Würfelqualle
16.06.2012, 13:46
Zu bruchempfindlich und schwer.

Das stimmt, aber ich liebe mein iPhone.

Hab das iPhone jetz 15 Monate, will kein anderes Handy haben, dass war früher anders, da wollte ich alle drei Monate ein anderes Handy haben, mit dem iPhone hab ich alles.

Gefährlich
16.06.2012, 13:49
Könnt ihr auch Fernsehen auf eurem Smartphone gucken?

Würfelqualle
16.06.2012, 13:53
Könnt ihr auch Fernsehen auf eurem Smartphone gucken?

Hab noch ein Handy, dass hat ein DVB T Empfänger an Bord.

derRevisor
16.06.2012, 13:59
Ich trenne nach wie vor:
- Fotoapparat, ein richtiger
- Telefon, Nokia einfach, was sonst?
- Laptop/notepad (ist beides)

Für jeden Einsatzzweck volle Tauglichkeit, keine Eunuchen

Sehr vernünftig.

Gothaur
16.06.2012, 16:17
Alles App´s die unser Hirn dazu bringen seine Fähigkeiten abzubauen .............
Alles Dinge die uns früher oder später zu Normblondinen und leicht beherrschbar machen!
Blödsinn!
Wir haben mittlerweile eine ausgesprochene Handy- und Online Erfahrung, und wissen was wir wollen und was nicht. Und was sind Apps? Nichts anderes als bequeme Einwahl-Adressen, um quasi én passant ans entsprechende Ziel zu gelangen.
Und die Vielzahl an Apps sind ja keineswegs verpflichtend. Folglich ist es auch ein leichtes, sich das auszusuchen was man haben will, was man braucht.
Und wie soll man verblöden, wenn man tatsächlich über noch mehr Daten und Informationen verfügt, wenn man dieses will.
Davon ab, ist diese Mär der Verblödung, die durch neue Technologie entsteht, so alt, daß der Bart schon bis zum Boden reicht. Denn dieses Argument wurde eigentlich immer schon verwendet.
Gruß

Gothaur
16.06.2012, 16:18
Ich trenne nach wie vor:
- Fotoapparat, ein richtiger
- Telefon, Nokia einfach, was sonst?
- Laptop/notepad (ist beides)

Für jeden Einsatzzweck volle Tauglichkeit, keine Eunuchen
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Oder doch?
Gruß

Paul Felz
16.06.2012, 16:23
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Oder doch?
Gruß

Doch. Eine Smartphine mit 12-fach optischem Zoom ist mir nicht bekannt.
Iphone hat Empfang noch Sprachqualität wie ein Nokia 10 m unter Wasser in einem Stahlsafe.
Smartphones, die bauphysikalische Berechnungen können und CAD Zeichnungen können, kenne ich auch nicht

Jonny
16.06.2012, 16:28
Doch. Eine Smartphine mit 12-fach optischem Zoom ist mir nicht bekannt.
Iphone hat Empfang noch Sprachqualität wie ein Nokia 10 m unter Wasser in einem Stahlsafe.
Smartphones, die bauphysikalische Berechnungen können und CAD Zeichnungen können, kenne ich auch nicht

Mein HTC HD2 hat einen guten Prozessor der das Netbook ersetzt.CAD-Zeichnungen werden im Büro angefertigt, genauso wie Bauphsikalischeberechnungen.
Und Iphone ist nur ein Statussymbol für Jugendliche,dass ich mir niemals holen werde.

Gothaur
16.06.2012, 16:31
Doch. Eine Smartphine mit 12-fach optischem Zoom ist mir nicht bekannt.
Iphone hat Empfang noch Sprachqualität wie ein Nokia 10 m unter Wasser in einem Stahlsafe.
Smartphones, die bauphysikalische Berechnungen können und CAD Zeichnungen können, kenne ich auch nicht
Das habe ich ja nicht gemeint. Wenn ich schreibe, daß das eine das andere nicht ausschließt, heißt das doch, das man auch beides haben kann. Also entsprechendes Handy und Kamera, oder Handy und Laptop, etc.
Ich kenn beispielsweise genügend Situationen, wo ich nicht unbedingt eine Kamera beihabe, allein schon der Umständlichkeit willen. Aber ich kenne eigentlich so gut wie keine Situation, wo ich keine Handy dabei hätte. Was den Laptop angeht, ist es nicht anders.
Gruß

Pegasus
16.06.2012, 16:32
Als kürzlich mein altes Handy ausgedient hatte, wollte ich auch mal klotzen und nicht nur kleckern und habe mir ein Galaxy S plus (http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9001HKDDBT) zugelegt - nie wieder so ein scheiß Android! Da man selbst zum telefonieren immer online sein muß, hält die Batterie nur max. 20 Std., ohne das man auch nur eine Taste gedrückt hat - also im permanenten Standby. http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/tischbite.gif

Strandwanderer
16.06.2012, 16:32
Ich trenne nach wie vor:
- Fotoapparat, ein richtiger
- Telefon, Nokia einfach, was sonst?
- Laptop/notepad (ist beides)

Für jeden Einsatzzweck volle Tauglichkeit, keine Eunuchen


Genauso handhabe ich es auch.

Und für die Navigation im Pkw habe ich eben auch ein spezielles Gerät.

Da brauche ich kein "Smartphone".

Jonny
16.06.2012, 16:33
Als kürzlich mein altes Handy ausgedient hatte, wollte ich auch mal klotzen und nicht nur kleckern und habe mir ein Galaxy S plus (http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9001HKDDBT) zugelegt - nie wieder so ein scheiß Android! Da man selbst zum telefonieren immer online sein muß, hält die Batterie nur max. 20 Std., ohne das man auch nur eine Taste gedrückt hat - also im permanenten Standby. http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/tischbite.gif
Im Standby hät mein Akku nur 120Std. und für meine Zwecke ist Windows perfekt :D

Paul Felz
16.06.2012, 16:35
Das habe ich ja nicht gemeint. Wenn ich schreibe, daß das eine das andere nicht ausschließt, heißt das doch, das man auch beides haben kann. Also entsprechendes Handy und Kamera, oder Handy und Laptop, etc.
Ich kenn beispielsweise genügend Situationen, wo ich nicht unbedingt eine Kamera beihabe, allein schon der Umständlichkeit willen. Aber ich kenne eigentlich so gut wie keine Situation, wo ich keine Handy dabei hätte. Was den Laptop angeht, ist es nicht anders.
Gruß
Handy ist nur für Notbilder und Navigation (zu Fuß). Immer dabei. Aber für Bilder habe ich auch die kleine Kamera (Canon Powershot) immer in der Tasche. Laptop bzw. Netbook immer im Auto

Paul Felz
16.06.2012, 16:37
Mein HTC HD2 hat einen guten Prozessor der das Netbook ersetzt.CAD-Zeichnungen werden im Büro angefertigt, genauso wie Bauphsikalischeberechnungen.
Und Iphone ist nur ein Statussymbol für Jugendliche,dass ich mir niemals holen werde.
Ich muß diese Berechnungen aber vor Ort haben. Im Büro dauert zu lange. Oft genug müssen ja auch Pläne geändert werden. Oder ich brauche unterschriften. Dazu ist der Fuji ideal. Natürlich optimal mit trabgarenDrucker. Meistens schicke ich das aber ohnehin per E-Mail gleich raus.

Paul Felz
16.06.2012, 16:39
Genauso handhabe ich es auch.

Und für die Navigation im Pkw habe ich eben auch ein spezielles Gerät.

Da brauche ich kein "Smartphone".
Navi ist bei mir ja ohnehin im Auto fest eingebaut. Deswegen nutze ich die Navigation des Telefons - wie oben geschrieben - nur zu Fuß. Wie vorgestern in Köln, als ich die Schildergasse suchte: Fußgängerzone

Rumburak
16.06.2012, 16:39
Als kürzlich mein altes Handy ausgedient hatte, wollte ich auch mal klotzen und nicht nur kleckern und habe mir ein Galaxy S plus (http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9001HKDDBT) zugelegt - nie wieder so ein scheiß Android! Da man selbst zum telefonieren immer online sein muß, hält die Batterie nur max. 20 Std., ohne das man auch nur eine Taste gedrückt hat - also im permanenten Standby. http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/tischbite.gif

Der Akku hält fast zwei Wochen.:)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.yopi.de/image/prod_pics/211/e/211871.jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/Sagem_My_V_65_Var_2_Mobiltelefone_Multiband&usg=__yYZog_EW60QjaXq6WIFgLM3IPGQ=&h=200&w=200&sz=15&hl=de&start=7&zoom=1&tbnid=MNz_e1cgbyL2pM:&tbnh=104&tbnw=104&ei=dajcT6_hHITItAao3qGJDg&prev=/search%3Fq%3Dsagem%2Bv65%2Bsoftware%26hl%3Dde%26sa %3DX%26biw%3D1200%26bih%3D598%26tbm%3Disch%26prmd% 3Dimvns&itbs=1

Gothaur
16.06.2012, 16:40
Handy ist nur für Notbilder und Navigation (zu Fuß). Immer dabei. Aber für Bilder habe ich auch die kleine Kamera (Canon Powershot) immer in der Tasche. Laptop bzw. Netbook immer im Auto
Okey. Bleibt jedem überlassen.
Wenn ich Bilder machen will, und das ist allerdings nicht so oft der Fall, manchmal auff'm Spaziergang mit dem Wuff, oder im Urlaub, oder bei speziellen Exkursionen, dann nehme ich meine Kamera mit. Ansonsten reicht mir mein Handy voll und ganz.
Und den Laptop lasse ich lieber zu Hause, als im Auto.
Was die Navigation betrifft, bin ich wieder froh, daß es mittels Smartphone mittlerweile so gut funktioniert. So bleibt es nicht im Wagen, wenn ich draußen bin, und ich spare mir beides mitzunehmen. Aber jeder wie er halt will. :Grins:
Gruß
Ps: Ich hatte allerdings auch bis kürzlich ein altes Garmin, noch so ein richtiger Knubbel. Nicht das der schlecht war, ganz im Gegenteil, aber mittlerweile kann man den nicht mehr online updaten. Sonst würde ich es immer noch benutzen.

Paul Felz
16.06.2012, 16:42
Okey. Bleibt jedem überlassen.
Wenn ich Bilder machen will, und das ist allerdings nicht so oft der Fall, manchmal auff'm Spaziergang mit dem Wuff, oder im Urlaub, oder bei speziellen Exkursionen, dann nehme ich meine Kamera mit. Ansonsten reicht mir mein Handy voll und ganz.
Und den Laptop lasse ich lieber zu Hause, als im Auto.
Was die Navigation betrifft, bin ich wieder froh, daß es mittels Smartphone mittlerweile so gut funktioniert. So bleibt es nicht im Wagen, wenn ich draußen bin, und ich spare mir beides mitzunehmen. Aber jeder wie er halt will. :Grins:
Gruß

Auf dem Bau kannst Du das vergessen. Es sei denn Du läufst Dich zu Tode. 12-fach Zoom ist da der Liebling der Paul Felze :D

Gothaur
16.06.2012, 16:43
Auf dem Bau kannst Du das vergessen. Es sei denn Du läufst Dich zu Tode. 12-fach Zoom ist da der Liebling der Paul Felze :D
Da wäre dann allerdings die beste Lösung ein entpsrechendes Implantat, oder?
Gruß

Paul Felz
16.06.2012, 16:46
Da wäre dann allerdings die beste Lösung ein entpsrechendes Implantat, oder?
Gruß

Nöö, meistens lasse ich ja meine Sklaven laufen. Müssen nur genug da sein. Vier brauche ich ja alleine für meine Sänfte.

Gothaur
16.06.2012, 16:58
Nöö, meistens lasse ich ja meine Sklaven laufen. Müssen nur genug da sein. Vier brauche ich ja alleine für meine Sänfte.
Was den allgemenen Gebrauch von Implantaten ebenfalls nicht ausschließt.
Ich denke da an Lynch's Wüstenplaneten und den Herzstecker der Harkonnen! :Grins:
Gruß

Paul Felz
16.06.2012, 17:01
Was den allgemenen Gebrauch von Implantaten ebenfalls nicht ausschließt.
Ich denke da an Lynch's Wüstenplaneten und den Herzstecker der Harkonnen! :Grins:
Gruß
Mein Gehirn ist auch ein Impantat. Das lasse ich immer zu Hause liegen, damit es draußen keinen Schaden nimmt

Pegasus
16.06.2012, 17:06
Der Akku hält fast zwei Wochen.:)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.yopi.de/image/prod_pics/211/e/211871.jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/Sagem_My_V_65_Var_2_Mobiltelefone_Multiband&usg=__yYZog_EW60QjaXq6WIFgLM3IPGQ=&h=200&w=200&sz=15&hl=de&start=7&zoom=1&tbnid=MNz_e1cgbyL2pM:&tbnh=104&tbnw=104&ei=dajcT6_hHITItAao3qGJDg&prev=/search%3Fq%3Dsagem%2Bv65%2Bsoftware%26hl%3Dde%26sa %3DX%26biw%3D1200%26bih%3D598%26tbm%3Disch%26prmd% 3Dimvns&itbs=1
Mein altes (http://www.google.de/imgres?q=Samsung+E&start=98&um=1&hl=de&client=opera&sa=N&rls=de&channel=suggest&addh=36&tbm=isch&tbnid=ZWs8YMIZudMjwM:&imgrefurl=http://www.infos-zum-e100.de/&docid=NmOzn53YDQ8UKM&imgurl=http://www.infos-zum-e100.de/samsung_e100.jpg&w=300&h=300&ei=663cT8KJCsTvsgauq-27DQ&zoom=1&iact=hc&vpx=661&vpy=158&dur=1739&hovh=225&hovw=225&tx=163&ty=153&sig=117668647940426219632&page=5&tbnh=157&tbnw=157&ndsp=28&ved=1t:429,r:10,s:98,i:36&biw=1407&bih=738) auch. Ich vermisse es jeden Tag mehr... http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr14.gif

Rumburak
16.06.2012, 17:18
Mein altes (http://www.google.de/imgres?q=Samsung+E&start=98&um=1&hl=de&client=opera&sa=N&rls=de&channel=suggest&addh=36&tbm=isch&tbnid=ZWs8YMIZudMjwM:&imgrefurl=http://www.infos-zum-e100.de/&docid=NmOzn53YDQ8UKM&imgurl=http://www.infos-zum-e100.de/samsung_e100.jpg&w=300&h=300&ei=663cT8KJCsTvsgauq-27DQ&zoom=1&iact=hc&vpx=661&vpy=158&dur=1739&hovh=225&hovw=225&tx=163&ty=153&sig=117668647940426219632&page=5&tbnh=157&tbnw=157&ndsp=28&ved=1t:429,r:10,s:98,i:36&biw=1407&bih=738) auch. Ich vermisse es jeden Tag mehr... http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr14.gif

Habe dieses fast zehn Jahre alte Handy grad wieder in Betrieb genommen, weil mein N97 seinen Geist aufgegeben hat.:Nazi:
Alles schrott.

sibilla
16.06.2012, 17:27
Mein Gehirn ist auch ein Impantat. Das lasse ich immer zu Hause liegen, damit es draußen keinen Schaden nimmt

man lese diesen beitrag und dann den nächsten :schelm:


Mein altes (http://www.google.de/imgres?q=Samsung+E&start=98&um=1&hl=de&client=opera&sa=N&rls=de&channel=suggest&addh=36&tbm=isch&tbnid=ZWs8YMIZudMjwM:&imgrefurl=http://www.infos-zum-e100.de/&docid=NmOzn53YDQ8UKM&imgurl=http://www.infos-zum-e100.de/samsung_e100.jpg&w=300&h=300&ei=663cT8KJCsTvsgauq-27DQ&zoom=1&iact=hc&vpx=661&vpy=158&dur=1739&hovh=225&hovw=225&tx=163&ty=153&sig=117668647940426219632&page=5&tbnh=157&tbnw=157&ndsp=28&ved=1t:429,r:10,s:98,i:36&biw=1407&bih=738) auch. Ich vermisse es jeden Tag mehr... http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr14.gif

paßt zusammen, ich lache mich gerade tot :lach::lach:

grüßle s.

Pegasus
16.06.2012, 17:38
man lese diesen beitrag und dann den nächsten :schelm:



paßt zusammen, ich lache mich gerade tot :lach::lach:

grüßle s.
http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/z.gif

sibilla
16.06.2012, 17:58
http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/z.gif

uii, sei nicht böse, es paßte halt gerade so gut und ich hatte kopfkino.

deshalb der lachanfall.

grüßle s.

ein gutes hatte die sache, ich weiß jetzt auch wie man mehrere beiträge zitiert, also wieder was gelernt.:dg:

Brotzeit
16.06.2012, 23:24
Wir werden eines Tages ohne Smartphone nichr mehr wissen , wann wir scheissen gegangen sind nachdem wir die Scheiß ´fotografiert ; ins Netz gestellt; unsere 5 Millinonne Freunde bei Facebook informiert und den A... ...abgewischt haben!

Roter Oktober
16.06.2012, 23:26
Derzeit verweist das HTC one X und das sehnlichst erwartete Samsung Galaxy S3 das iPhone 4S klar auf die Plätze.
Wird Apple mit dem iPhone 5 die verlorenen Plätze und somit den Thron der Superhandys wieder zurückerobern können?
Jedenfalls haben sie genug Zeit um die technischen Inovationen ihrer Konkurrenten genau unter die Lupe zu nehmen und ggf. eins draufzusetzen.
Ich hoffe Apple stürtzt komplett ab ich hasse diese Firma!

Vorallem ist die Hardware immer schlecht aber trotzdem der Preis irre hoch.

Lichtblau
17.06.2012, 00:48
Ich hoffe Apple stürtzt komplett ab ich hasse diese Firma!

Vorallem ist die Hardware immer schlecht aber trotzdem der Preis irre hoch.

Was für ein sinnloser und nutzloser Hass.

Roter Oktober
17.06.2012, 01:13
Was für ein sinnloser und nutzloser Hass.

Gut Hass war überspitzt. Aber ich kann diese Firma nicht leiden.

Rikimer
17.06.2012, 05:16
Könnt ihr auch Fernsehen auf eurem Smartphone gucken?

Ja. Auch Radio hoeren, benutze aber diese Funktion nicht, weil ich normalerweise keine Zeit habe um fernzusehen. Arbeite bis 8 oder 9 Uhr jeden Abend, bis ich dann zu Hause bin und alles erledigt ist es schon laengst schlafenszeit. Ich brauche das kleine handliche Computertelefon um rasch die wichtigsten Daten abzurufen, Kontakt mit allen moeglichen Leuten zu halten, als Termin- und Notizbuch usw.

Lichtblau
17.06.2012, 10:02
Gut Hass war überspitzt. Aber ich kann diese Firma nicht leiden.

Ich kann alle Firmen nicht leiden, weil sie permanent im Antlitz des Menschen herumtrampeln.
Andererseits liebe ich alle Firmen weil sie menschliche Leiden, wie Angst, Stress, Leerheitsgefühle durch Verdinglichung, in Waren verwandeln und so die Gesellschaft überhaupt erst am Leben erhalten, und vor allem sie weiter entwickeln und damit die Aufhebung des Kapitalismus ermöglichen.

Keitaro
01.07.2012, 23:13
Alles App´s die unser Hirn dazu bringen seine Fähigkeiten abzubauen .............
Alles Dinge die uns früher oder später zu Normblondinen und leicht beherrschbar machen!

lol. Natürlich, Musik, Wetterberichte, Kalender und Fotokameras sind so schädlich für das Gehirn und diese Dinge gab es vor Smartphones ja auch noch gar nicht.