PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU - Bosbach: Sextätern den Führerschein entziehen !



SAMURAI
21.08.2005, 15:52
http://www.welt.de/data/2005/08/21/763430.html

Bosbach ist ein abfuckter Idiot.

Diese Sexualverbrecher gehören für immer weggeknastet. Dann brauchen sie keinen Führerschein mehr. Für einen Rolli im Knast oder in der Sicherheitsverwahrung braucht man ganz sicher keinen Führerschein mehr.

Man glaubt es nicht ! :gesetz:

Robroy
21.08.2005, 16:10
Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat neben harten Strafen auch einen Führerscheinentzug für Sexualstraftäter gefordert. Bosbach sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung", bei zahlreichen Kinderschändungen sei das Auto eine Art Tatwerkzeug. Die Opfer würden in den Wagen gelockt, in den Wald oder eine menschenleere Gegend gefahren und dort mißbraucht. Deshalb müsse dem Täter das Auto entzogen werden, auch wenn er ordnungsgemäß gefahren sei.Natürlich Herr Bosbach, ohne Führerschein kann man keine Kinder missbrauchen, es wird einen Sexualstraftäter auch wahnsinnig interessieren, ob er legaler Weise Auto fahren darf, wenn er vorhat ein Kind zu missbrauchen. :rolleyes:
Das einzige was diese Maßnahme bringen könnte wäre die Erschwerung der Resozialisierung des Straftäters indem man seine Mobilität einschränkt.

Kenshin-Himura
21.08.2005, 16:14
,,My Opfer" schrieb:

Diese Sexualverbrecher gehören für immer weggeknastet.

Da bin ich anderer Meinung - ist Sexualverbrechen nun schlimmer als Mord oder was? Bei Mord wird man ja auch nicht für immer weggeknastet. Und es ist auch nicht genauso schlimm. Es wird ja schon als Sexualstraftat angesehen, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr vollzieht, der es ,,eigentlich" nicht so wollte - alles Auslegungssache. Und ich kann diese männerfeindliche Frauenpropaganda auch nicht mehr hören: Vergewaltigungen sind IMMER total schrecklich und ein Trauma, bla bla, alle Stalker sind Massenmörder,...

Jodlerkönig
21.08.2005, 16:14
Das einzige was diese Maßnahme bringen könnte wäre die Erschwerung der Resozialisierung des Straftäters indem man seine Mobilität einschränkt.

als vater zweier kinder gibts für mich keine resozialisierung für derartige kreaturen, da ist es völlig unerheblich ob die nen führerschein haben oder nicht X(

Jodlerkönig
21.08.2005, 16:16
,,My Opfer" schrieb:


Da bin ich anderer Meinung - ist Sexualverbrechen nun schlimmer als Mord oder was? Bei Mord wird man ja auch nicht für immer weggeknastet. Und es ist auch nicht genauso schlimm. Es wird ja schon als Sexualstraftat angesehen, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr vollzieht, der es ,,eigentlich" nicht so wollte - alles Auslegungssache. Und ich kann diese männerfeindliche Frauenpropaganda auch nicht mehr hören: Vergewaltigungen sind IMMER total schrecklich und ein Trauma, bla bla, alle Stalker sind Massenmörder,...


solltest du mal kinder haben.....wünsch ich dir nicht, daß deinen kinder was passiert.......besonders, wenns ein bereits einschlägig vorbestrafter ist!

Robroy
21.08.2005, 16:18
als vater zweier kinder gibts für mich keine resozialisierung für derartige kreaturen, da ist es völlig unerheblich ob die nen führerschein haben oder nicht X(
Es gibt sie trotzdem, es sollte einem Vater auch sehr recht sein, wenn sich solche Leute bessern.

Robroy
21.08.2005, 16:22
Es wird ja schon als Sexualstraftat angesehen, wenn man mit jemandem Geschlechtsverkehr vollzieht, der es ,,eigentlich" nicht so wollte - alles Auslegungssache. Und ich kann diese männerfeindliche Frauenpropaganda auch nicht mehr hören: Vergewaltigungen sind IMMER total schrecklich und ein Trauma, bla bla, alle Stalker sind Massenmörder,...Was soll den das werden? Ich teile MyOpfers Meinung, jeden Sexualstraftäter für immer wegzusperren nicht, dass Vergewaltigungen traumatisch sind bezweifle ich jedoch nicht im geringsten.

Jodlerkönig
21.08.2005, 17:36
Es gibt sie trotzdem, es sollte einem Vater auch sehr recht sein, wenn sich solche Leute bessern.

das wäre mir sehr recht...nur zeigt die erfahrung etwas anderes...zumal therapieplätze o.ä. fehlen..und die die eine therapie hinter sich haben, ebenfalls zu oft rückfällig werden....

da geht mir die sicherheit meiner kinder vor...........und experimente würde ich nicht damit machen..