PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis machen Jagd auf Migranten in Tel Aviv



Seiten : [1] 2 3

ErhardWittek
24.05.2012, 18:57
Bei gewalttätigen Ausschreitungen in Tel Aviv haben zumeist israelische Jugendliche dunkelhäutige Einwanderer attackiert. "Schmeißt die Ausländer raus", skandierte eine aufgebrachte Menge.


http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html#disqus_thread

Natürlich ist die Kommentarfunktion deaktiviert worden - nach nur 4 Beiträgen.

Brathering
24.05.2012, 19:04
Diese Menschen haben ein sehr lustiges und aufregendes Leben!

Gryphus
24.05.2012, 19:06
Die Expansion der negriden Rasse über die Grenzen Schwarzafrikas nach Norden muss überall aufgehalten werden. In diesem Fall bin ich mit den Juden.

tosh
24.05.2012, 19:15
Ein hoher jüdischer Funktionär hatte auf der Kundgebung in dem jüdischen Aparthard-Staat die Schwarzen als Krebsgeschwür bezeichnet.

Dabei ist das durch dauernden Landraub wuchernde jüdische Apartheidgebilde selber ein Krebsgeschwür innerhalb der arabischen Staaten!

Sogar Juden sehen es so:

http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg

DSol
24.05.2012, 19:15
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html#disqus_thread

Natürlich ist die Kommentarfunktion deaktiviert worden - nach nur 4 Beiträgen.

Du wärst doch froh, wenn Deutschland so agieren würde. Also was soll das?

Caput Mundi
24.05.2012, 19:18
Dabei ist das durch dauernden Landraub wuchernde jüdische Apartheidgebilde selber ein Krebsgeschwür innerhalb der arabischen Staaten![/IMG]
Du meinst so, wie das Deutschland deiner Vorfahren innerhalb des europaeischen Kontinents?

Cinnamon
24.05.2012, 19:19
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html#disqus_thread

Natürlich ist die Kommentarfunktion deaktiviert worden - nach nur 4 Beiträgen.

Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

Cinnamon
24.05.2012, 19:21
Dabei ist das durch dauernden Landraub wuchernde jüdische Apartheidgebilde selber ein Krebsgeschwür innerhalb der arabischen Staaten!

Es gibt keinen Landraub in Israel. Das ist das Land der Juden, nicht das der Araber. Und wie gesagt müssten die Araber nur dem Islam abschwören und den mit ihm zusammenhängenden Krieg beenden, schon könnte man prima nebeneinander leben.

DSol
24.05.2012, 19:22
Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

:rofl: ist doch herrlich wie sie sich selbst vorführen. In Deutschland sollte man alle "Neger" ausschaffen, aber wenn es die Israelis machen, dann ist es der böse Jud. Peinlicher geht es kaum.

Cinnamon
24.05.2012, 19:24
:rofl: ist doch herrlich wie sie sich selbst vorführen. In Deutschland sollte man alle "Neger" ausschaffen, aber wenn es die Israelis machen, dann ist es der böse Jud. Peinlicher geht es kaum.

Merke: Der Jud, der ist immer böse. Immer. Er kann einem sogar das Leben retten (wie es Thora, Mischna und Talmud eigentlich auch als religiöse Pflicht sehen) und trotzdem ist er ein böser Jude.

Stopblitz
24.05.2012, 19:25
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html#disqus_thread

Natürlich ist die Kommentarfunktion deaktiviert worden - nach nur 4 Beiträgen.

Isreal den Isrealis, die Türkei den Türken. Das ist alles koscher. Aber bei Deutschland den Deutschen scheißen sich Teile unserer 'feinen' Gesellschaft gleich ins Hemd.

Sobieski Vengeance
24.05.2012, 19:35
Die Juden dürfen das.

Nachbar
24.05.2012, 19:59
Nachbar6096

Ja, böse Juden.
Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

Es gibt wahrlich nicht viele Völker, die dem Grunde nach keine eigene Kultur haben oder keine eigene entwickeln konnten.

Nach allem, was mir bekannt, gehört der Jude dazu. Der wüde dir glatt erklären, daß der "Holzhacker" bereits vom Ägypter Moshes erfunden und getanzt wurde.

Holzhackertanz - echt jüdisch:
http://www.youtube.com/watch?v=NlWA6pR8bBU&feature=endscreen&NR=1

An sich müssten die Israeli überaus dankbar sich zeigen, wenn einige Massai und Bantu, beide mit reicher Tradition, sich auf den besetzten Gebieten Palästinas niederliessen, um sich dort anzusiedeln. und ihre Familien nachzuholen.

Schwarze Juden - die Retter der welt


http://www.vice.com/de/read/schwarze-juden-die-retter-der-welt
ht tp://www.vice.com/de/read/schwarze-juden-die-retter-der-welt


So ist es richtig, gem. Abstammung sieht der Jude schwarz aus, bis dunkelbraun.
Ich würde mich freuen, mehr der schwarzen Juden in Deutschland zu sehen, natürlich auch in Irsael.

Cinnamon
24.05.2012, 20:12
Nachbar6096


Es gibt wahrlich nicht viele Völker, die dem Grunde nach keine eigene Kultur haben oder keine eigene entwickeln konnten.

Nach allem, was mir bekannt, gehört der Jude dazu. Der wüde dir glatt erklären, daß der "Holzhacker" bereits vom Ägypter Moshes erfunden und getanzt wurde.

Holzhackertanz - echt jüdisch:
http://www.youtube.com/watch?v=NlWA6pR8bBU&feature=endscreen&NR=1

An sich müssten die Israeli überaus dankbar sich zeigen, wenn einige Massai und Bantu, beide mit reicher Tradition, sich auf den besetzten Gebieten Palästinas niederliessen, um sich dort anzusiedeln. und ihre Familien nachzuholen.

Schwarze Juden - die Retter der welt


http://www.vice.com/de/read/schwarze-juden-die-retter-der-welt
ht tp://www.vice.com/de/read/schwarze-juden-die-retter-der-welt


So ist es richtig, gem. Abstammung sieht der Jude schwarz aus, bis dunkelbraun.
Ich würde mich freuen, mehr der schwarzen Juden in Deutschland zu sehen, natürlich auch in Irsael.


http://www.youtube.com/watch?v=c1iZXyWLnXg

Sagtest du etwas? Ich hatte nicht zugehört. Beethoven komponierte doch herrlich, findest du nicht?

Topas
24.05.2012, 20:27
Und was macht man bei uns? Wir öffnen alle Grenzen damit sich die Migranten in der sozialen Hängematte ausruhen können.
:-<

Nachbar
24.05.2012, 20:43
Nachbar6097

http://www.youtube.com/watch?v=c1iZXyWLnXg

Sagtest du etwas? Ich hatte nicht zugehört. Beethoven komponierte doch herrlich, findest du nicht?

Du hast nicht zugehört?
Nun, gesagt hatte ich nichts, so konntest du mein Nichtgesagtes nicht hören.

Aber ich erahne deine Intention; leider irrst du.

ErhardWittek
24.05.2012, 22:30
Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.
Würden wir dasselbe machen, wären wir natürlich wieder die schlimmen Rassisten. Die Juden, die uns die Überfremdung aufzwingen, erwarten von uns aber, daß wir uns dafür noch bedanken sollen. Dieses Messen mit zweierlei Maß stinkt einfach zum Himmel.

ErhardWittek
24.05.2012, 22:32
Es gibt keinen Landraub in Israel. Das ist das Land der Juden, nicht das der Araber. Und wie gesagt müssten die Araber nur dem Islam abschwören und den mit ihm zusammenhängenden Krieg beenden, schon könnte man prima nebeneinander leben.
Es ist das Land der Araber und war es immer.

ErhardWittek
24.05.2012, 22:35
Isreal den Isrealis, die Türkei den Türken. Das ist alles koscher. Aber bei Deutschland den Deutschen scheißen sich Teile unserer 'feinen' Gesellschaft gleich ins Hemd.
Für die Juden müssen wir stellvertretend als das Böse herhalten, das sie bei sich nicht wahrnehmen wollen. Ich glaube, die sind einfach schizophren.

Brutus
24.05.2012, 22:36
Würden wir dasselbe machen, wären wir natürlich wieder die schlimmen Rassisten. Die Juden, die uns die Überfremdung aufzwingen, erwarten von uns aber, daß wir uns dafür noch bedanken sollen. Dieses Messen mit zweierlei Maß stinkt einfach zum Himmel.

Bei uns blasen sie sich sogar als Schutzmacht der migrattischen Kan.aken auf wie Shimon Stein, Ex-Botschafter Israels. Normalerweise müßte jetzt der deutsche Botschafter in Israel die gleiche Nummer aufziehen und Deutschland als Protektoratsherr der israelischen Neger in Stellung bringen. Aug' um Auge, Zahn um Zahn!

ErhardWittek
24.05.2012, 22:49
Nachbar6097


Du hast nicht zugehört?
Nun, gesagt hatte ich nichts, so konntest du mein Nichtgesagtes nicht hören.

Aber ich erahne deine Intention; leider irrst du.
Leider würde ich nicht gerade sagen. Aber der Forist Cinnamon spinnt in der Tat ganz gehörig. Ausgerechnet das unschöpferischste Volk auf Erden will unseren Beethoven für sich beanspruchen. Ich glaub's ja nicht. Ägyptische Gottkönige wollen sie auch schon gewesen sein. Vermutlich haben sie auch den Buchdruck erfunden. Nur seltsam, daß sie in Israel, wo sich die geballte Intelligenz ungestört gegenseitig inspirieren könnte, nichts weiter hervorbringen als Kiwis und Paprika. Und die wässern sie mit von den Palis gestohlenem Wasser oder dem, das unsere Meerwasserentsalzungsanlagen liefern.

Selbst ihr himmelhoch bejubelter Einstein war ein Totalausfall. Das einzige, was die Juden perfekt können, ist Intrigen spinnen, Völker aufeinander hetzen und Massenmord begehen.

ErhardWittek
24.05.2012, 23:06
Bei uns blasen sie sich sogar als Schutzmacht der migrattischen Kan.aken auf wie Shimon Stein, Ex-Botschafter Israels. Normalerweise müßte jetzt der deutsche Botschafter in Israel die gleiche Nummer aufziehen und Deutschland als Protektoratsherr der israelischen Neger in Stellung bringen. Aug' um Auge, Zahn um Zahn!
Genaugenommen müßten die Botschafter aller europäischen Staaten, die auf Geheiß der Auserwählten mit Ausländern geflutet werden, in Israel einlaufen und den Rassisten dort gründlich den Marsch blasen.

Daß sie es nicht tun, könnte mit der atomaren Bedrohung Europas durch Israels Atomraketen zu erklären sein, auch wenn das noch so gern in Abrede gestellt wird. Die machen sich auf unsere Kosten lustig, führen uns genüßlich die Nazinummer vor und ergötzen sich an der hündischen Haltung derer, die ihren zionistischen Sklavenring für eine Auszeichnung halten.

Aber es könnte der Tag kommen, an dem man es besser auf eine drastische Entscheidung ankommen läßt. Denn so oder so, wir gehen alle zusammen vor die Hunde, wenn man denen nicht endlich eine entschlossene Ansage macht.

Caput Mundi
24.05.2012, 23:13
Genaugenommen müßten die Botschafter aller europäischen Staaten, die auf Geheiß der Auserwählten mit Ausländern geflutet werden, in Israel einlaufen und den Rassisten dort gründlich den Marsch blasen.
Das haettet ihr wohl so gerne. Israel kann in Europa Gottseidank noch auf eine gesunde Portion Freundschaft und Menschlichkeit zaehlen.

Brathering
24.05.2012, 23:14
Leider würde ich nicht gerade sagen. Aber der Forist Cinnamon spinnt in der Tat ganz gehörig. Ausgerechnet das unschöpferischste Volk auf Erden will unseren Beethoven für sich beanspruchen. Ich glaub's ja nicht. Ägyptische Gottkönige wollen sie auch schon gewesen sein. Vermutlich haben sie auch den Buchdruck erfunden. Nur seltsam, daß sie in Israel, wo sich die geballte Intelligenz ungestört gegenseitig inspirieren könnte, nichts weiter hervorbringen als Kiwis und Paprika. Und die wässern sie mit von den Palis gestohlenem Wasser oder dem, das unsere Meerwasserentsalzungsanlagen liefern.

Selbst ihr himmelhoch bejubelter Einstein war ein Totalausfall. Das einzige, was die Juden perfekt können, ist Intrigen spinnen, Völker aufeinander hetzen und Massenmord begehen.

Weniger erstaunt mich was sie für sich, als was andere für sie beanspruchen :p

ErhardWittek
24.05.2012, 23:22
Du meinst so, wie das Deutschland deiner Vorfahren innerhalb des europaeischen Kontinents?
Nein, das meint er nicht. Ihr seid eher so wie die Briten, die sich die halbe Welt einverleibt haben. Die Deutschen haben sich immer mit ihrem vergleichsweise kleinen, aber gutgepflegten eigenen Land begnügt und selbst das hat man ihnen nicht gegönnt.

Wir waren schon immer das friedlichste Volk Europas. Um diese historische Tatsache kommt sogar ein Hetzer wie Du nicht herum.

Nachbar
24.05.2012, 23:24
Nachbar6099

Weniger erstaunt mich was sie für sich, als was andere für sie beanspruchen :p

Dummsinn quatschen und nur schräg posten, weil es ein älterer Herr erwartet, ist nicht immer das Höchste der Gefühle.

Caput Mundi
24.05.2012, 23:24
Nein, das meint er nicht. Ihr seid eher so wie die Briten, die sich die halbe Welt einverleibt haben. Die Deutschen haben sich immer mit ihrem vergleichsweise kleinen, aber gutgepflegten eigenen Land begnügt und selbst das hat man ihnen nicht gegönnt.

Wir waren schon immer das friedlichste Volk Europas. Um diese historische Tatsache kommt sogar ein Hetzer wie Du nicht herum.

:lach: :lach: Eins muss man dir lassen. Die unfreiwillige Komik ist mittlerweile TV-reif.

ErhardWittek
24.05.2012, 23:32
Weniger erstaunt mich was sie für sich, als was andere für sie beanspruchen :p
Kann vielleicht sein, daß ich nicht verstanden habe, was Du meinst.

Aber ich versuch's mal: Wir beanspruchen für die Juden gar nichts, außer daß sie endlich mal selber arbeiten, anstatt andere für sich bis zum Umfallen malochen zu lassen. Wir können ihnen ja gern beibringen, wie das mit dem ehrlichen Gelderwerb funktioniert. Wenn sie so intelligent sind, wie sie von sich behaupten, sollte ihnen doch auch gelingen, was andere Völker mühelos zustande bringen.

Nachbar
24.05.2012, 23:33
Nachbar6100

Leider würde ich nicht gerade sagen. Aber der Forist Cinnamon spinnt in der Tat ganz gehörig. Ausgerechnet das unschöpferischste Volk auf Erden will unseren Beethoven für sich beanspruchen. Ich glaub's ja nicht. Ägyptische Gottkönige wollen sie auch schon gewesen sein. Vermutlich haben sie auch den Buchdruck erfunden. Nur seltsam, daß sie in Israel, wo sich die geballte Intelligenz ungestört gegenseitig inspirieren könnte, nichts weiter hervorbringen als Kiwis und Paprika. Und die wässern sie mit von den Palis gestohlenem Wasser oder dem, das unsere Meerwasserentsalzungsanlagen liefern.

Selbst ihr himmelhoch bejubelter Einstein war ein Totalausfall. Das einzige, was die Juden perfekt können, ist Intrigen spinnen, Völker aufeinander hetzen und Massenmord begehen.

Auf deinen Post könnte sich eine gute Analyse aufbauen, an sich ist das Fundament schon gelegt.

Hätte der Jude eine Ader für das, was einst der Graeco-Italiker als Politismus und als Unterprunkt Kultur bezeichnet, und welches von der Antike erst wieder zur Zeit der Wiederbelebung des antiken Geistes (-> Renaissance) wieder auftaucht (dazwischen die dunkle Zeit der Kirche, somit des Iahovitismus), so hätten sie innerhaln deren eigenen Hemisphaire was auf die Beine gestellt.

Das haben sie aber nicht, es ist mehr ein parasitäres nebenher, ermöglicht durch eine existente und deutlich überlegene Leitkultur.

ErhardWittek
24.05.2012, 23:37
:lach: :lach: Eins muss man dir lassen. Die unfreiwillige Komik ist mittlerweile TV-reif.
Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, tust Du mir echt leid. Als Hasbarat hat man es nicht leicht, wenn man so offenkundig auf der moralisch falschen Seite steht.

blues
24.05.2012, 23:39
Nachbar6100


Auf deinen Post könnte sich eine gute Analyse aufbauen, an sich ist das Fundament schon gelegt.

Hätte der Jude eine Ader für das, was einst der Graeco-Italiker als Politismus und als Unterprunkt Kultur bezeichnet, und welches von der Antike erst wieder zur Zeit der Wiederbelebung des antiken Geistes (-> Renaissance) wieder auftaucht (dazwischen die dunkle Zeit der Kirche, somit des Iahovitismus), so hätten sie innerhaln derer eigenen Hämisphäre was auf die Beine gestellt.

Das haben sie aber nicht, es ist mehr ein parasitäres nebenher, ermöglicht durch eine existente und deutlich überlegene Leitkultur.


ein "parasitäres nebenher" ... da irrst du dich: es handelt sich immer und ohne Zweifel um Brunnenvergiftungen und um das Schächten von Weihnachtsbäumen - das solltest du allerdings doch schon gelernt haben ... oder etwa nicht ?

Brathering
24.05.2012, 23:42
Kann vielleicht sein, daß ich nicht verstanden habe, was Du meinst.

Aber ich versuch's mal: Wir beanspruchen für die Juden gar nichts, außer daß sie endlich mal selber arbeiten, anstatt andere für sich bis zum Umfallen malochen zu lassen. Wir können ihnen ja gern beibringen, wie das mit dem ehrlichen Gelderwerb funktioniert. Wenn sie so intelligent sind, wie sie von sich behaupten, sollte ihnen doch auch gelingen, was andere Völker mühelos zustande bringen.

Hat cinnamon eigentlich angespielt: sie sind nicht parasitär, sondern befruchtend, auch das deutsche Volk gehört zu denen, die am meisten vom Judentum profitiert haben, bis zum ersten Weltkrieg.
Was Israel nicht schaffen soll ist mir auch nicht klar, das Land ist ein Wunder an sich.
Man unterstellt hier im Forum auch jeder Person, die irgendwie negativ dargestellt werden kann, Jude zu sein.
Sarkozy ist das beste (unter Millionen) Beispielen.

Caput Mundi
24.05.2012, 23:44
Wenn Du nicht mehr zu bieten hast, tust Du mir echt leid. Als Hasbarat hat man es nicht leicht, wenn man so offenkundig auf der moralisch falschen Seite steht.
Genau das meinte ich, Mustafa. :lach: Wenn du dazu noch fotogen bist, koenntest du so eine stattliche Gage nachhause tragen.

ErhardWittek
24.05.2012, 23:46
Nachbar6100


Auf deinen Post könnte sich eine gute Analyse aufbauen, an sich ist das Fundament schon gelegt.

Hätte der Jude eine Ader für das, was einst der Graeco-Italiker als Politismus und als Unterprunkt Kultur bezeichnet, und welches von der Antike erst wieder zur Zeit der Wiederbelebung des antiken Geistes (-> Renaissance) wieder auftaucht (dazwischen die dunkle Zeit der Kirche, somit des Iahovitismus), so hätten sie innerhaln deren eigenen Hämisphäre was auf die Beine gestellt.

Das haben sie aber nicht, es ist mehr ein parasitäres nebenher, ermöglicht durch eine existente und deutlich überlegene Leitkultur.
Ich weiß, bei denen hat sich tatsächlich etwas einseitig Nutznießerisches herausgemendelt, das nur im Zusammenhang mit kräftigen Wirtsvölkern existieren kann. Wenn sie aber ihr Wirtsvolk zerstören, gehen sie selber mit ihm zugrunde. Das haben sie anscheinend erst in allerletzter Minute begriffen, denn sie versuchen gerade verzweifelt, den völlig ruinierten Wirt Europa zu verlassen, um sich bei den Chinesen anzusaugen. Aber deren Blut vertragen sie mit Sicherheit nicht.

ErhardWittek
24.05.2012, 23:51
Hat cinnamon eigentlich angespielt: sie sind nicht parasitär, sondern befruchtend, auch das deutsche Volk gehört zu denen, die am meisten vom Judentum profitiert haben, bis zum ersten Weltkrieg.
Was Israel nicht schaffen soll ist mir auch nicht klar, das Land ist ein Wunder an sich.
Man unterstellt hier im Forum auch jeder Person, die irgendwie negativ dargestellt werden kann, Jude zu sein.
Sarkozy ist das beste (unter Millionen) Beispielen.
Bete sie an, unterwerf Dich ihnen! Für mich sind sie unsere schlimmsten Feinde.

Wer mordend und marodierend durch die Welt zieht, und sich dabei noch als Menschenfreund zu verkaufen sucht, den kann ich nur verachten.

ErhardWittek
25.05.2012, 00:08
Genau das meinte ich, Mustafa. :lach: Wenn du dazu noch fotogen bist, koenntest du so eine stattliche Gage nachhause tragen.
Ich nenne Dich der Einfachheit halber Schmuhl, Schlemihl oder Schlomo, damit wir keine weiteren Umstände zu machen brauchen. Nenn mich meinetwegen Mustafa, Ali oder Kemal.
Im Vergleich mit Euch Zionmörderbande ist jeder Musel, der nicht mit Euch fraternisiert, ein Ehrenmann.

Sollte ich jemals zwangsweise vor die Wahl gestellt werden, mich für eine dieser kranken Judenreligionen entscheiden zu müssen, werde ich wohl am ehesten Musel werden. Die scheinen mir bislang noch die normalsten unter den (allesamt jüdisch inspirierten) Monotheisten zu sein.

Damit wir uns nur nicht falsch verstehen, denn tarnen, täuschen und lügen ist allein Euer Ding: Ich bin mir meiner ethnischen Abstammung so gut wie hunderprozentig sicher. Aber das geht Dich nun wieder einen feuchten Kehrricht an.

Caput Mundi
25.05.2012, 00:16
Sollte ich jemals zwangsweise vor die Wahl gestellt werden, mich für eine dieser kranken Judenreligionen entscheiden zu müssen, werde ich wohl am ehesten Musel werden.
Dieser Satz spricht mehr als tausend Worte und offenbart unmissverstaendlich welch Geistes Kind du, und deinesgleichen bist.:osama: Endlisch klare Worte.

ErhardWittek
25.05.2012, 00:40
Dieser Satz spricht mehr als tausend Worte und offenbart unmissverstaendlich welch Geistes Kind du, und deinesgleichen bist.:osama: Endlisch klare Worte.
Je nun, so sieht es aus. Sympathischer als Eure Friedmans, Knoblochs, Seligmans, Reich-Ranickis usw. sind mir die Musels allemal.

Ihr laßt mir ja keine Wahl, einfach nur deutsch zu bleiben und da muß ich eben wohl bald eine Entscheidung treffen. Die Christen sind mir zu wachsweich, allgemeinverbindlich und damit völlig unberechenbar, die Juden hingegen sind berechenbar kalt und kompromißlos macht- und geldgierig; bleiben also nur die Musels. Die zeigen wenigstens am unverblümtesten ihre wahre Gesinnung und so weiß man immerhin, woran man ist und worauf man sich im Zweifelsfall einläßt.

Mein lieber, unbedarfter Hasbarat, Du solltest nicht blind daran glauben, daß man mit Lügenpropaganda immer seinen Willen durchsetzen kann. Vor allem dann nicht, wenn man glaubt, die Natur des Menschen unberücksichtigt lassen zu dürfen.

umananda
25.05.2012, 00:42
(...)
Ihr laßt mir ja keine Wahl, einfach nur deutsch zu bleiben und da muß ich eben wohl bald eine Entscheidung treffen.

(...)

Du warst doch schon immer ein Teppichbewohner ... nie etwas anderes gewesen.

Servus umananda

Caput Mundi
25.05.2012, 00:43
Je nun, so sieht es aus. Sympathischer als Eure Friedmans, Knoblochs, Seligmans, Reich-Ranickis usw. sind mir die Musels allemal.

Ihr laßt mir ja keine Wahl, einfach nur deutsch zu bleiben und da muß ich eben wohl bald eine Entscheidung treffen. Die Christen sind mir zu wachsweich, allgemeinverbindlich und damit völlig unberechenbar, die Juden hingegen sind berechenbar kalt und kompromißlos macht- und geldgierig; bleiben also nur die Musels. Die zeigen wenigstens am unverblümtesten ihre wahre Gesinnung und so weiß man immerhin, woran man ist und worauf man sich im Zweifelsfall einläßt.

Mein lieber, unbedarfter Hasbarat, Du solltest nicht blind daran glauben, daß man mit Lügenpropaganda immer seinen Willen durchsetzen kann. Vor allem dann nicht, wenn man glaubt, die Natur des Menschen unberücksichtigt lassen zu dürfen.

Allah sei mit dir :knie:...und mit deinem Guertel! :lach:

Volkov
25.05.2012, 03:42
Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

Wie ich dir sagte: Das letzte nationalsozialistische Land der Welt sogar mit Apartheidsystem. ;)

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 04:36
Du warst doch schon immer ein Teppichbewohner ... nie etwas anderes gewesen.

Servus umananda

Und Du.... eben.... eine.... albern....Punkterl......tippsende.... Mazzesinselbewohnerin.:hihi: (Wien 1020 Leopoldstadt)

schastar
25.05.2012, 05:08
http://www.welt.de/politik/ausland/article106372274/Israelis-machen-Jagd-auf-Migranten-in-Tel-Aviv.html#disqus_thread

Natürlich ist die Kommentarfunktion deaktiviert worden - nach nur 4 Beiträgen.


Kein Land braucht illegalen Neger aus Afrika, auch keine legalen Asylneger aus Afrika.
Schön wenn sich da mal einige organisieren um auf die unnötige Anwesenheit dieses Packs und den Unmut darüber hinzuweißen.

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 05:36
Wie ich dir sagte: Das letzte nationalsozialistische Land der Welt sogar mit Apartheidsystem. ;)


"KRIEGSLÜSTERNE"


hast vergessen!

Cinnamon
25.05.2012, 06:27
Würden wir dasselbe machen, wären wir natürlich wieder die schlimmen Rassisten. Die Juden, die uns die Überfremdung aufzwingen, erwarten von uns aber, daß wir uns dafür noch bedanken sollen. Dieses Messen mit zweierlei Maß stinkt einfach zum Himmel.

Ich habe das von keinem Juden bislang gehört.

Cinnamon
25.05.2012, 06:28
Wie ich dir sagte: Das letzte nationalsozialistische Land der Welt sogar mit Apartheidsystem. ;)

Hehe ;).

Cinnamon
25.05.2012, 06:29
Es ist das Land der Araber und war es immer.

Nein.

Cinnamon
25.05.2012, 06:43
Leider würde ich nicht gerade sagen. Aber der Forist Cinnamon spinnt in der Tat ganz gehörig. Ausgerechnet das unschöpferischste Volk auf Erden will unseren Beethoven für sich beanspruchen. Ich glaub's ja nicht. Ägyptische Gottkönige wollen sie auch schon gewesen sein. Vermutlich haben sie auch den Buchdruck erfunden. Nur seltsam, daß sie in Israel, wo sich die geballte Intelligenz ungestört gegenseitig inspirieren könnte, nichts weiter hervorbringen als Kiwis und Paprika. Und die wässern sie mit von den Palis gestohlenem Wasser oder dem, das unsere Meerwasserentsalzungsanlagen liefern.

Selbst ihr himmelhoch bejubelter Einstein war ein Totalausfall. Das einzige, was die Juden perfekt können, ist Intrigen spinnen, Völker aufeinander hetzen und Massenmord begehen.

Du erinnerst mich immer mehr an ihn hier:


http://www.youtube.com/watch?v=5DgQ7t5yVPY

Du meinst also, ich beanspruche Beethoven im Namen des Judentums, weil ich finde, dass er schön komponiert hat und das auch sage. Ein jeder möge sich sein Urteil über deine Intelligenz selbst bilden.......

Cinnamon
25.05.2012, 06:48
Hat cinnamon eigentlich angespielt: sie sind nicht parasitär, sondern befruchtend, auch das deutsche Volk gehört zu denen, die am meisten vom Judentum profitiert haben, bis zum ersten Weltkrieg.
Was Israel nicht schaffen soll ist mir auch nicht klar, das Land ist ein Wunder an sich.
Man unterstellt hier im Forum auch jeder Person, die irgendwie negativ dargestellt werden kann, Jude zu sein.
Sarkozy ist das beste (unter Millionen) Beispielen.

Nein, ich habe nicht mal darauf anspielen wollen (obgleich die Aussage, dass jüdische Künstler unsere Kultur sehr bereichert haben, natürlich völlig richtig ist). Ich wollte zeigen, wie langweilig, uninteressant und schwachsinnig ich die Aussagen von Nachbar finde.

Cinnamon
25.05.2012, 06:50
Ich nenne Dich der Einfachheit halber Schmuhl, Schlemihl oder Schlomo, damit wir keine weiteren Umstände zu machen brauchen. Nenn mich meinetwegen Mustafa, Ali oder Kemal.
Im Vergleich mit Euch Zionmörderbande ist jeder Musel, der nicht mit Euch fraternisiert, ein Ehrenmann.

Sollte ich jemals zwangsweise vor die Wahl gestellt werden, mich für eine dieser kranken Judenreligionen entscheiden zu müssen, werde ich wohl am ehesten Musel werden. Die scheinen mir bislang noch die normalsten unter den (allesamt jüdisch inspirierten) Monotheisten zu sein.

Du meinst, dann kannst du dir endlich deinen langgehegten Traum erfüllen und Juden und Christen abschlachten? Diese Aussage von dir gehört gespeichert und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zitiert und gegen dich verwendet!


Damit wir uns nur nicht falsch verstehen, denn tarnen, täuschen und lügen ist allein Euer Ding: Ich bin mir meiner ethnischen Abstammung so gut wie hunderprozentig sicher. Aber das geht Dich nun wieder einen feuchten Kehrricht an.

Ja, dass du von irgendeiner Wurmspezies abstammst, wussten die Intelligenten im Forum schon länger. Danke, dass du es nochmal bestätigt hast.

Cinnamon
25.05.2012, 06:54
Du warst doch schon immer ein Teppichbewohner ... nie etwas anderes gewesen.

Servus umananda

Was erwartest du von einem kognitiv Andersbegabtem?

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 07:17
[...gekürzt..]

Du meinst also, ich beanspruche Beethoven im Namen des Judentums, weil ich finde, dass er schön komponiert hat und das auch sage. Ein jeder möge sich sein Urteil über deine Intelligenz selbst bilden.......



Das sagst Du aber sicher - wenn überhaupt - sehr leise! Dafür aber werden die Namen von INTERPRETEN oder DIRIGENTEN (wenn sie wie zumeist üblich, jüdisch) HINAUSGEPLÄRRT! Denn diese sind die wunderbaren Genies, denen Bach, Beethoven, Händel, Mozart, Schubert, Hayden und viele andere, zerknirscht aus dem Jenseits zu danken haben!:hihi::hihi:

ErhardWittek
25.05.2012, 07:34
Du warst doch schon immer ein Teppichbewohner ... nie etwas anderes gewesen.

Servus umananda
Weißt Du eigentlich, wie ermüdend ich solche läppischen Kommentare finde?


Allah sei mit dir :knie:...und mit deinem Guertel! :lach:
siehe weiter oben.

ErhardWittek
25.05.2012, 07:44
Wie ich dir sagte: Das letzte nationalsozialistische Land der Welt sogar mit Apartheidsystem. ;)
So ist es. Die Zions haben die Nazis erst groß gemacht, wahrscheinlich sogar deren Ideologie erdacht und deren Rassegesetze frenetisch bejubelt. Wen wundert es daher noch, daß sie selber die eifrigsten Nazis sind. Gleichzeitig lassen sie keinen Tag aus, an dem sie uns Nachgeborene mit Jauche übergießen. Mit ihrer eigenen, versteht sich. Leider wissen das die meisten Deutschen nicht.

bernhard44
25.05.2012, 07:57
Würden wir dasselbe machen, wären wir natürlich wieder die schlimmen Rassisten. Die Juden, die uns die Überfremdung aufzwingen, erwarten von uns aber, daß wir uns dafür noch bedanken sollen. Dieses Messen mit zweierlei Maß stinkt einfach zum Himmel.

wer misst denn, wer legt den die Latte an? Die Einwanderungskriterien, den Multi-Kulti-Irrsinn, die internationalen Abkommen macht nicht der ZdJ ! Das sind unsere Politiker!

Buella
25.05.2012, 07:58
Die Expansion der negriden Rasse über die Grenzen Schwarzafrikas nach Norden muss überall aufgehalten werden. In diesem Fall bin ich mit den Juden.

Hat sich die bolschewisierte brd-Schlunze und ihr verkaptes System-Gewürm schon beim staatsräsonalen Zuchtmeister gemeldet, die Flüchtlinge all inclusive in brd-Landen betten zu lassen?

:D

ErhardWittek
25.05.2012, 08:03
Kein Land braucht illegalen Neger aus Afrika, auch keine legalen Asylneger aus Afrika.
Schön wenn sich da mal einige organisieren um auf die unnötige Anwesenheit dieses Packs und den Unmut darüber hinzuweißen.
Das ist alles schon richtig und wahr. Aber warum dürfen die sich wehren und wir nicht? Würden wir uns so verhalten, wäre besonders aus jüdischen Kreisen das Geschrei riesengroß und die ohnehin allgegenwärtige Nazihetze gegen alle Deutschen würde sich zum nicht mehr abebbenden Donnerhall steigern. Politiker und Journalisten und sämtliche antideutsche NGOler bekämen abwechselnd hysterische Anfälle und Herzattacken. Der Verfassungsschutz müßte Sonderschichten fahren, die Polizei sämtliche Reservekräfte mobilisieren und die Amis führen wieder mit Panzern über unsere Straßen, um ihre bedrohliche Präsenz zu zeigen. Das ganze Land wäre vollkommen in Aufruhr.

Wenn die Israelis offenen Rassismus praktizieren, ist hingegen weitestgehend Schweigen im (Blätter)wald. Die Doppelmoral der Auserwählten stinkt einfach zum Himmel.

Buella
25.05.2012, 08:04
Das haettet ihr wohl so gerne. Israel kann in Europa Gottseidank noch auf eine gesunde Portion Freundschaft und Menschlichkeit zaehlen.

Bei willenlosen grenzdebilen oder ersatzweise hirnentschabten Zionknechten?

;)

bernhard44
25.05.2012, 08:07
Das ist alles schon richtig und wahr. Aber warum dürfen die sich wehren und wir nicht? Würden wir uns so verhalten, wäre besonders aus jüdischen Kreisen das Geschrei riesengroß und die ohnehin allgegenwärtige Nazihetze gegen alle Deutschen würde sich zum nicht mehr abebbenden Donnerhall steigern. Politiker und Journalisten und sämtliche antideutsche NGOler bekämen abwechselnd hysterische Anfälle und Herzattacken. Der Verfassungsschutz müßte Sonderschichten fahren, die Polizei sämtliche Reservekräfte mobilisieren und die Amis führen wieder mit Panzern über unsere Straßen, um ihre bedrohliche Präsenz zu zeigen. Das ganze Land wäre vollkommen in Aufruhr.

Wenn die Israelis offenen Rassismus praktizieren, ist hingegen weitestgehend Schweigen im (Blätter)wald. Die Doppelmoral der Auserwählten stinkt einfach zum Himmel.

scheint denen aber zu helfen, während wir uns hinter unserer Moral verstecken und jammern!

Helgoland
25.05.2012, 08:08
Hat sich die bolschewisierte brd-Schlunze und ihr verkaptes System-Gewürm schon beim staatsräsonalen Zuchtmeister gemeldet, die Flüchtlinge all inclusive in brd-Landen betten zu lassen?

:D

Wie hoch ist Dein THC-Spiegel? ;)

Buella
25.05.2012, 08:12
"KRIEGSLÜSTERNE"


hast vergessen!

und nicht zu vergessen:

Umsetzung der Nürnberger Rassegesetze!

;)

ErhardWittek
25.05.2012, 08:14
Du meinst, dann kannst du dir endlich deinen langgehegten Traum erfüllen und Juden und Christen abschlachten? Diese Aussage von dir gehört gespeichert und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zitiert und gegen dich verwendet!

Reiß Dich mal zusammen, Du Spinner. Und unterstell mir keine Aussagen, die ich nicht gemacht habe. Du drückst in Wahrheit doch nur aus, was Du selber im Kopf hast. Du selber bist derjenige, der dafür plädiert, alle Musels abzuschlachten.

Aber das ist so typisch für Euch Fundamentalisten. Ihr unterstellt anderen nur zu gern Eure eigenen, miesen Charaktereigenschaften, in der Hoffnung, damit von Euch und Euren Schurkereien abzulenken.

Buella
25.05.2012, 08:17
Wie hoch ist Dein THC-Spiegel? ;)

Weiß nicht?
Sag DU es mir!

Offenkundig immer noch nicht hoch genug, daß DEINESgleichen damit zurecht kommt!

:D

Brathering
25.05.2012, 08:26
Das ist alles schon richtig und wahr. Aber warum dürfen die sich wehren und wir nicht? Würden wir uns so verhalten, wäre besonders aus jüdischen Kreisen das Geschrei riesengroß
Da finden wir noch einen Kompromiss, diese Sorte von Juden, die du meinst nenne ich menschlicher Abschaum und will ihn weg haben.... wenn du die ZDJ Spastiker meinst.


Die Doppelmoral der Auserwählten stinkt einfach zum Himmel.

Mir ist nie klar von was für Menschen ihr redet, Israelis? Juden? deutsche Juden? amerikanische Juden? Ihr Zentralrat hier?
Tuut mir leid, ist mir nicht alles das Gleiche :/

Und nebenbei, Ghadafi ist ein starker Bursche gewesen aber er war für eine "Umvolkung" Europas und die Verbreitung des Islams auf diesem Wege (mag ihn dennoch wegen des guten Stiles)

Helgoland
25.05.2012, 08:27
Weiß nicht?
Sag DU es mir!

Offenkundig immer noch nicht hoch genug, daß DEINESgleichen damit zurecht kommt!

:D

Wer ist denn MEINESgleichen?

ErhardWittek
25.05.2012, 08:28
Das sagst Du aber sicher - wenn überhaupt - sehr leise! Dafür aber werden die Namen von INTERPRETEN oder DIRIGENTEN (wenn sie wie zumeist üblich, jüdisch) HINAUSGEPLÄRRT! Denn diese sind die wunderbaren Genies, denen Bach, Beethoven, Händel, Mozart, Schubert, Hayden und viele andere, zerknirscht aus dem Jenseits zu danken haben!:hihi::hihi:
:lach::top:

Gryphus
25.05.2012, 08:30
Mir ist nie klar von was für Menschen ihr redet, Israelis? Juden? deutsche Juden? amerikanische Juden? Ihr Zentralrat hier?
Tuut mir leid, ist mir nicht alles das Gleiche :/

Elitejuden. Politgeschmeiß, Geldadel, Intellektuelle (Künstler, Philosophen, Psychologen vor allem) und all sowas. Gegen das jüdische Fußvolk in Israel habe ich auch nichts.

Buella
25.05.2012, 08:31
Wer ist denn MEINESgleichen?

DU ein DEINE geistigen Spießgesellen?

War das so schwer herauszufinden?

;)

schastar
25.05.2012, 08:36
Das ist alles schon richtig und wahr. Aber warum dürfen die sich wehren und wir nicht? ......

Weil der Großteil der Wähler Politiker wählt die dies verbieten.


....... Würden wir uns so verhalten, wäre besonders aus jüdischen Kreisen das Geschrei riesengroß....

Was uns aber egal sein könnte da es nur um ein paar Juden geht.

Helgoland
25.05.2012, 08:37
DU ein DEINE geistigen Spießgesellen?

War das so schwer herauszufinden?

;)

Du verlierst Dich in stereotype Allgemeinplätze, ohne Deine Aussagen zu konkretisieren.

ErhardWittek
25.05.2012, 08:37
wer misst denn, wer legt den die Latte an? Die Einwanderungskriterien, den Multi-Kulti-Irrsinn, die internationalen Abkommen macht nicht der ZdJ ! Das sind unsere Politiker!
Unsere Politiker? Die sind doch samt und sonders Mitglieder der Atlantikbrücke und diverser israelisch-deutscher Freundschaftszirkel. Anders kann man doch hierzulande überhaupt keine Karriere machen. Wer Politiker werden darf, bestimmen mindestens seit 1945 nicht mehr die Deutschen.

Und dementsprechend tanzen die Politiker auch nur noch nach der USraelischen Pfeife. Wie sonst wäre es möglich, daß alles, was diese Vasallen beschließen, zu unserem Nachteil gereicht? So blöd kann selbst der dümmste von denen nicht sein, die für uns katastrophalen Auswirkungen dieser fortlaufend verheerenden Fehlentscheidungen nicht zu erkennen.

Buella
25.05.2012, 08:40
Du verlierst Dich in stereotype Allgemeinplätze, ohne Deine Aussagen zu konkretisieren.

Spiel DEINE Schnitzeljagd mit DEINESgleichen, aber laß mich jetzt mit diesem Schwachsinn in Ruhe!

Danke!

;)

Gryphus
25.05.2012, 08:40
Sarkozy ist das beste (unter Millionen) Beispielen.

Aber Sarkozy ist doch jüdischer Abstammung. :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Family_history_of_Nicolas_Sarkozy

ErhardWittek
25.05.2012, 08:40
Bei willenlosen grenzdebilen oder ersatzweise hirnentschabten Zionknechten?

;)
Gute Frage!

Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. Hat der angebliche Italiener wirklich von Menschlichkeit gefaselt? Ich glaube nicht, daß der weiß, was das ist.

umananda
25.05.2012, 08:41
Ja, böse Juden. Lassen sich nicht so gern mit kulturfremden Zuwanderern überfluten und sagen noch danke.

Das macht es doch hier so amüsant. Diese Widersprüchlichkeit ist letztlich nur eine Selbstverständlichkeit bei Menschen mit einem ausgeprägten Judenfimmel. Hier schwirren einige herum ... die nicht so ganz rund laufen.

Servus umananda

Brathering
25.05.2012, 08:42
Elitejuden. Politgeschmeiß, Geldadel, Intellektuelle (Künstler, Philosophen, Psychologen vor allem) und all sowas. Gegen das jüdische Fußvolk in Israel habe ich auch nichts.

Amerikanische jüdische Politiker, vor allem wenn sie noch aus Deutschland kommen sind für mich das letzte. Eben weil ihre Taten unterirdisch sind und wenn sie sich auf uns beziehen, dann negativ.
Von israelischen Politikern habe ich nie etwas schlimmes erfahren (also für mich schlimmes) und von dem dutzend Exemplaren in meiner Stadt gehen keine Abitionen und Gefahren aus.

ErhardWittek
25.05.2012, 08:44
scheint denen aber zu helfen, während wir uns hinter unserer Moral verstecken und jammern!
Die müssen nicht jammern und sich verstecken. Mit wenigstens 300 Atomsprengköpfen im Rücken können die eben sich alles erlauben. Und sie tun es auch, wie man weiß.

Cinnamon
25.05.2012, 08:44
Das macht es doch hier so amüsant. Diese Widersprüchlichkeit ist letztlich nur eine Selbstverständlichkeit bei Menschen mit einem ausgeprägten Judenfimmel. Hier schwirren einige herum ... die nicht so ganz rund laufen.

Servus umananda

Ich finde die so lustig wie die Krätze, wie gesagt.

Brathering
25.05.2012, 08:46
Aber Sarkozy ist doch jüdischer Abstammung. :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Family_history_of_Nicolas_Sarkozy

bei dem stört mich mehr das Ungarische ;)
Ungarn sind böse Menschen aber die wenigsten wissen es.

Gryphus
25.05.2012, 08:46
Von israelischen Politikern habe ich nie etwas schlimmes erfahren (also für mich schlimmes) und von dem dutzend Exemplaren in meiner Stadt gehen keine Abitionen und Gefahren aus.


http://www.youtube.com/watch?v=JL4Cu-K17vE

umananda
25.05.2012, 08:46
Die müssen nicht jammern und sich verstecken. Mit wenigstens 300 Atomsprengköpfen im Rücken können die eben sich alles erlauben. Und sie tun es auch, wie man weiß.

Aber dafür habt ihr den fliegenden Teppich.

Servus umananda

Gryphus
25.05.2012, 08:48
bei dem stört mich mehr das Ungarische ;)
Ungarn sind böse Menschen aber die wenigsten wissen es.

Judenhunne. Als hätte eines von beidem nicht schon gereicht.

Cinnamon
25.05.2012, 08:49
Reiß Dich mal zusammen, Du Spinner. Und unterstell mir keine Aussagen, die ich nicht gemacht habe. Du drückst in Wahrheit doch nur aus, was Du selber im Kopf hast. Du selber bist derjenige, der dafür plädiert, alle Musels abzuschlachten.

Aber das ist so typisch für Euch Fundamentalisten. Ihr unterstellt anderen nur zu gern Eure eigenen, miesen Charaktereigenschaften, in der Hoffnung, damit von Euch und Euren Schurkereien abzulenken.

Du ignorierst schon wieder, dass ich nicht gefordert habe, die Musels abzuschlachten, sondern nur, sie umzuerziehen und den Islam selbst auszurotten. Sicher, ohne ein paar Exekutionen an islamischen Geistlichen etc. wird es nicht gehen, aber eine erfolgreiche Umerziehung gab es in der Geschichte ja schon und was in so einem Land in Europa ging, wird auch in der jetzt noch islamischen Welt gehen.

Andersdenkende abschlachten wollen nur deine muslimischen Freunde.

Cinnamon
25.05.2012, 08:50
Aber dafür habt ihr den fliegenden Teppich.

Servus umananda

Und Unmengen an Datteln, mit denen sie uns bewerfen könnten.

ErhardWittek
25.05.2012, 08:51
Da finden wir noch einen Kompromiss, diese Sorte von Juden, die du meinst nenne ich menschlicher Abschaum und will ihn weg haben.... wenn du die ZDJ Spastiker meinst.


Mir ist nie klar von was für Menschen ihr redet, Israelis? Juden? deutsche Juden? amerikanische Juden? Ihr Zentralrat hier?
Tuut mir leid, ist mir nicht alles das Gleiche :/

Wir reden von denen, die sich anmaßen, selbstherrlich über das Wohl und Wehe ganzer Völker bestimmen zu dürfen.



Und nebenbei, Ghadafi ist ein starker Bursche gewesen aber er war für eine "Umvolkung" Europas und die Verbreitung des Islams auf diesem Wege (mag ihn dennoch wegen des guten Stiles)
Mag sein, daß er das wollte, vielleicht aber auch nicht. Zumindest aber hätte er nicht die Macht dazu gehabt. Andere hingegen tun es, weil sie es offensichtlich können.

ErhardWittek
25.05.2012, 08:52
Elitejuden. Politgeschmeiß, Geldadel, Intellektuelle (Künstler, Philosophen, Psychologen vor allem) und all sowas. Gegen das jüdische Fußvolk in Israel habe ich auch nichts.
Das Fußvolk wird - wie überall - sowieso nur verscheißert.

Soshana
25.05.2012, 08:52
Du ignorierst schon wieder, dass ich nicht gefordert habe, die Musels abzuschlachten, sondern nur, sie umzuerziehen und den Islam selbst auszurotten. Sicher, ohne ein paar Exekutionen an islamischen Geistlichen etc. wird es nicht gehen, aber eine erfolgreiche Umerziehung gab es in der Geschichte ja schon und was in so einem Land in Europa ging, wird auch in der jetzt noch islamischen Welt gehen.

Andersdenkende abschlachten wollen nur deine muslimischen Freunde.

Die Muslime schlachten sich im Nahen und Mittleren Osten in den naechsten Jahren weiter gegenseitig ab. Gute aktuelle Analyse dazu bei Barry Rubin:

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/05/20/the-middle-east-brave-new-world-or-scary-new-master/

Cinnamon
25.05.2012, 08:54
Die Muslime schlachten sich im Nahen und Mittleren Osten in den naechsten Jahren weiter gegenseitig ab. Gute aktuelle Analyse dazu bei Barry Rubin:

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/05/20/the-middle-east-brave-new-world-or-scary-new-master/

Hm, Rückführung, Abriegelung und dann Abwarten könnten unser Problem also ebenso lösen. Vor allem wäre die Lösung eo ipso.

ErhardWittek
25.05.2012, 08:56
Weil der Großteil der Wähler Politiker wählt die dies verbieten.

Was anderes wird dem Wähler doch ohnehin nicht angeboten.



Was uns aber egal sein könnte da es nur um ein paar Juden geht.
Die paar Juden sind aber in der Lage, die ganzen Politschranzen zum Schwitzen und Hyperventilieren zu bringen. Wenn beim ZdJ einer hustet, kriegt die BRD-Politkamarilla kollektiv Lungenentzündung.

Brathering
25.05.2012, 08:56
Die Muslime schlachten sich im Nahen und Mittleren Osten in den naechsten Jahren weiter gegenseitig ab. Gute aktuelle Analyse dazu bei Barry Rubin:

http://pjmedia.com/barryrubin/2012/05/20/the-middle-east-brave-new-world-or-scary-new-master/

Die haben zu viele Kinder und wissen nicht wohin damit :/

Wir können auch Ernsthaft über das Ereignis reden:
Ist die Arbeitslosigkeit in Israel so dramatisch, dass ein Klima des Hasses in manchen Orten gegenüber anders Aussehenden entsteht?
Lebt Israel nicht von billigen Hilfsarbeitern aus dem Umland?
Gibt es eine Perspektive? Dauern die Zeltcamps noch an?

ErhardWittek
25.05.2012, 09:00
Aber Sarkozy ist doch jüdischer Abstammung. :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Family_history_of_Nicolas_Sarkozy
Es wäre prinzipiell recht interessant zu wissen, wie hoch der jüdische Anteil unter den europäischen Spitzenpolitikern ist.

Soshana
25.05.2012, 09:01
Das ist alles schon richtig und wahr. Aber warum dürfen die sich wehren und wir nicht? Würden wir uns so verhalten, wäre besonders aus jüdischen Kreisen das Geschrei riesengroß und die ohnehin allgegenwärtige Nazihetze gegen alle Deutschen würde sich zum nicht mehr abebbenden Donnerhall steigern. Politiker und Journalisten und sämtliche antideutsche NGOler bekämen abwechselnd hysterische Anfälle und Herzattacken. Der Verfassungsschutz müßte Sonderschichten fahren, die Polizei sämtliche Reservekräfte mobilisieren und die Amis führen wieder mit Panzern über unsere Straßen, um ihre bedrohliche Präsenz zu zeigen. Das ganze Land wäre vollkommen in Aufruhr.

Wenn die Israelis offenen Rassismus praktizieren, ist hingegen weitestgehend Schweigen im (Blätter)wald. Die Doppelmoral der Auserwählten stinkt einfach zum Himmel.

Ich bin da auch gegen diese Doppelstandarts bzw. gegen diese Doppelmoral. Wenn so etwas in Sachsen oder Mecklenburg in irgend einer deutschen Kleinstadt passiert waere, der Aufschrei waere bestimmt riesengross. Die deutschen Medien wuerden mindestens eine Woche lang darueber berichten.

Buella
25.05.2012, 09:02
Gute Frage!

Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen. Hat der angebliche Italiener wirklich von Menschlichkeit gefaselt? Ich glaube nicht, daß der weiß, was das ist.

Doch! Diese Kryptozionisten - Gattung weiß sofort was "Menschlichkeit" bedeutet, wenns die Silberlinge in den Beutel treibt oder sie selbst betroffen wären!
Ansonsten natürlich kaltblütige Fehlanzeige!

:O

Corpus Delicti
25.05.2012, 09:02
Das ist alles schon richtig und wahr. Aber warum dürfen die sich wehren und wir nicht? Würden wir uns so verhalten, wäre besonders aus jüdischen Kreisen das Geschrei riesengroß und die ohnehin allgegenwärtige Nazihetze gegen alle Deutschen würde sich zum nicht mehr abebbenden Donnerhall steigern. Politiker und Journalisten und sämtliche antideutsche NGOler bekämen abwechselnd hysterische Anfälle und Herzattacken. Der Verfassungsschutz müßte Sonderschichten fahren, die Polizei sämtliche Reservekräfte mobilisieren und die Amis führen wieder mit Panzern über unsere Straßen, um ihre bedrohliche Präsenz zu zeigen. Das ganze Land wäre vollkommen in Aufruhr.

Wenn die Israelis offenen Rassismus praktizieren, ist hingegen weitestgehend Schweigen im (Blätter)wald. Die Doppelmoral der Auserwählten stinkt einfach zum Himmel.

das liegt ganz einfach daran,das Hitler den Krieg verloren hat.Hätte Hitler den Krieg gewonnen und seine Feinde im Staub zertreten,dann würde die Welt Heute nach einer anderen Pfeife tanzen.Rom hat Karthago vernichtet,also richtet sich die Welt nach Rom.So einfach ist das.Sonst würden alle Wege nach Karthago führen.

ErhardWittek
25.05.2012, 09:03
bei dem stört mich mehr das Ungarische ;)
Ungarn sind böse Menschen aber die wenigsten wissen es.
Klar doch. Pauschalverurteilungen sind erlaubt - außer bei Juden. Geht's noch?

Soshana
25.05.2012, 09:05
Die Expansion der negriden Rasse über die Grenzen Schwarzafrikas nach Norden muss überall aufgehalten werden. In diesem Fall bin ich mit den Juden.

Allerdings ist es keine gute Methode, schwarze Menschen wie Tiere durch die Strassen zu hetzen. Und dann bezeichnet man die noch als Krebsgeschwuer. Sorry, aber das war wirklich nicht noetig und mehr als daneben.

Den ganzen Israelgegnern, und davon gibt es wahrlich genug, spielt diese Geschichte wunderbar in die Haende.

fatalist
25.05.2012, 09:07
Wir sollten die Neger aus rausschmeissen.
Asyl bitte in schwarzafikanischen Demokratien beantragen.
aus die maus.

Soshana
25.05.2012, 09:11
Hm, Rückführung, Abriegelung und dann Abwarten könnten unser Problem also ebenso lösen. Vor allem wäre die Lösung eo ipso.

In Israel haben viele Angst vor Ueberfremdung. Teilweise sind das unschoene Szenen, die man da so in Tel Aviv zu sehen bekommt. Ich halte sehr viel vom Selbstbestimmungsrecht der Voelker. Wenn die juedischen Israelis mit illegalen Schwarzen nicht ueberflutet werden wollen, was ja mehr als verstaendlich ist, dann sollten sich die Deutschen dieses Recht auf Rueckfuehrung der Illegalen ebenfalls rausnehmen.

Gryphus
25.05.2012, 09:12
Das Fußvolk wird - wie überall - sowieso nur verscheißert.

Sicher. Das Weltjudentum ist vor allem ein politisches Übel, nicht so sehr ein rassisches. Würden wir dieses politische neutralisieren, müssten wir am Staat Israel eigentlich sogar Gefallen finden, denn er ist nicht nur eine für alle akzeptable Lösung der Judenfrage, sondern dadurch, dass Millionen von Juden auf einmal ein Gefühl für "Vaterland" bekommen, für Heimaterde, wird der Quell des seit Jahrtausenden wütenden jüdischen Kosmopolitismus ausgedürrt. Deswegen vertrete ich auch nicht so bedingungslos pro-palästinensische Standpunkte wie andere Antisemiten.

Zum jüdischen Fußvolk ist übrigens noch zu sagen, dass sich darunter ziemlich viele sympathische Menschen hervortun. Letztes Weihnachten z.B haben ein paar Juden eine schöne Solidaritätsbekundung für Europa ins Internet gestellt:


http://www.youtube.com/watch?v=amQtXtkys6Q

:D

Cinnamon
25.05.2012, 09:13
In Israel haben viele Angst vor Ueberfremdung. Teilweise sind das unschoene Szenen, die man da so in Tel Aviv zu sehen bekommt. Ich halte sehr viel vom Selbstbestimmungsrecht der Voelker. Wenn die juedischen Israelis mit illegalen Schwarzen nicht ueberflutet werden wollen, was ja mehr als verstaendlich ist, dann sollten sich die Deutschen dieses Recht auf Rueckfuehrung der Illegalen ebenfalls rausnehmen.

Ganz exakt!

ErhardWittek
25.05.2012, 09:14
Du ignorierst schon wieder, dass ich nicht gefordert habe, die Musels abzuschlachten, sondern nur, sie umzuerziehen und den Islam selbst auszurotten. Sicher, ohne ein paar Exekutionen an islamischen Geistlichen etc. wird es nicht gehen, aber eine erfolgreiche Umerziehung gab es in der Geschichte ja schon und was in so einem Land in Europa ging, wird auch in der jetzt noch islamischen Welt gehen.

Andersdenkende abschlachten wollen nur deine muslimischen Freunde.
Schau'n wir mal nach:

Oberflächlich mag es um die Stellung der USA in der Welt und ihren Rohstoffzugang gehen. Tatsächlich geht es um den Kampf zwischen Islam und Rest der Welt. Und der Rest der Welt muss diesen Kampf, diesen vom Islam schon mit seiner Entstehung aufgezwungen Krieg, gewinnen. Selbst um den Preis, dass die islamische Welt in eine radioaktive Wüste transformiert werden muss.

Ein War against Terror greift zu kurz. Der Islam hat der Welt schon bei seiner Gründung den Krieg erklärt, folglich befindet sich die Welt immer im Krieg mit dem Islam. Daher braucht es auch kein UN-Mandat, wenn ein nichtislamisches Land Krieg gegen ein islamisches Land führen möchte. Das islamische Land befindet sich per definitionem im Krieg mit allen Nichtmuslimen und ein bestehender Verteidigungskrieg unterfällt nicht der Mandatspflicht.

AUch unsere Heimat ist vom Islam bedroht. Auf die Dauer werden wir entweder über den Islam triumphieren und dieses faschistische Tier in seiner eigenen Höhle zerfleischen, oder wir werden elendig zugrundegehen.

Diese Staaten haben aber momentan das Groß an Nuklearwaffen. Und die sind nötig, um dem Islam den Garaus zu machen wie man einst dem Faschismus den Garaus gemacht hat. Nuklearwaffeneinsatz, Besatzung, radikale antiislamische Umerziehung der Bevölkerung, anschließend Abzug. Und keine Araber im Westen. Nur so kann es laufen.

Soshana
25.05.2012, 09:15
Wir sollten die Neger aus rausschmeissen.
Asyl bitte in schwarzafikanischen Demokratien beantragen.
aus die maus.

Einige palaestinensische Araber haben ja jetzt schon den aegyptischen Pass. 80% der Jordanier sind Palaestinenser. Ich habe nichts dagegen, wenn die Palaestinenser ueberwiegend in Jordanien leben wollen.

Gryphus
25.05.2012, 09:20
Es wäre prinzipiell recht interessant zu wissen, wie hoch der jüdische Anteil unter den europäischen Spitzenpolitikern ist.

Eigentlich nicht so sehr. Die können auch hunderte Aushängegojim in den angeblich wichtigsten Schaltzentralen der Politik haben, wenn dahinter nur ein Dutzend Juden die Strippen zieht.

ErhardWittek
25.05.2012, 09:21
Doch! Diese Kryptozionisten - Gattung weiß sofort was "Menschlichkeit" bedeutet, wenns die Silberlinge in den Beutel treibt oder sie selbst betroffen wären!
Ansonsten natürlich kaltblütige Fehlanzeige!

:O
Was ich an denen am allermeisten verabscheue, ist ihre Heuchelei, mit der sie sich aber leider immer wieder erfolgreich bei naiven, gutgläubigen, ehrlichen Menschen einschleimen können.

ErhardWittek
25.05.2012, 09:23
das liegt ganz einfach daran,das Hitler den Krieg verloren hat.Hätte Hitler den Krieg gewonnen und seine Feinde im Staub zertreten,dann würde die Welt Heute nach einer anderen Pfeife tanzen.Rom hat Karthago vernichtet,also richtet sich die Welt nach Rom.So einfach ist das.Sonst würden alle Wege nach Karthago führen.
Da ist was dran.

ErhardWittek
25.05.2012, 09:24
Wir sollten die Neger aus rausschmeissen.
Asyl bitte in schwarzafikanischen Demokratien beantragen.
aus die maus.
Das dürfen wir aber nicht. Die Diktatoren aus Brüssel haben ja bekanntlich beschlossen, Europa mit 50 Mio. Negern zu fluten. Und was die bestimmen, ist Gesetz.

Gryphus
25.05.2012, 09:27
Allerdings ist es keine gute Methode, schwarze Menschen wie Tiere durch die Strassen zu hetzen. Und dann bezeichnet man die noch als Krebsgeschwuer. Sorry, aber das war wirklich nicht noetig und mehr als daneben.

Solche Probleme können nur von Staaten menschlich gelöst werden, durch Abschiebung. Wenn ein Staat das Fremdvölkerproblem aber einfach auf Kosten der autochtonen Bevölkerung ignoriert, muss diese es mit eigenen Mitteln lösen, mit Gewalt also. In diesem Sinne also no mercy.

Brutus
25.05.2012, 09:28
Eigentlich nicht so sehr. Die können auch hunderte Aushängegojim in den angeblich wichtigsten Schaltzentralen der Politik haben, wenn dahinter nur ein Dutzend Juden die Strippen zieht.

:top:

Die Politik ist strukturiert wie ein großer Konzern. Ein Dutzend Vorstände entscheidet, alle anderen gehorchen oder verlassen das Unternehmen. Die Vorstände der BRD GmbH heißen Graumann, Knobloch, Friedman, Ackermann, Warburg, Soros usw. usf.

Wenn BRD-Kanzler ausschließlich das Existenzrecht Israels betonen, aber nie ein Wort über das Existenzrecht Deutschlands über die Lippen bringen, wenn auf deutschem Boden Gesellschaften wuchern, die nur das Wohl Israels fördern sollen und es nicht eine vergleichbare Organisation für deutsche Interessen gibt, kann ich mir darauf einen Reim machen.

Zugleich beobachte ich, daß in der Weltmacht Nummer Eins, unserem Todfeind und Besatzer, die Juden auf allen Ebenen regieren, in Frankreich sich das Gleiche abspielt, dann darf ich annehmen, daß es bei uns ganz bestimmt nicht anders ist, eher schlimmer.

Nach wie vor führt der Satz, *wenn Du wissen willst, wer die Macht hat, mußt Du fragen, wen Du nicht kritisieren darfst*, schnell und sicher auf die Spur zur wahren Macht.

Cinnamon
25.05.2012, 09:30
Schau'n wir mal nach:

Wo ist da die Abschlachtforderung an allen Muslimen?

umananda
25.05.2012, 09:32
(...) aber nie ein Wort über das Existenzrecht Deutschlands über die Lippen bringen(...)

Wer stellt denn das Existenzrecht Deutschlands in Frage? Es ist schon seltsam, dass dir anscheinend deine eklatante Verwirrung selber gar nicht mehr auffällt. Du solltest eine kleine Pause einlegen, bevor du noch vor deinem Laptop zusammenbrichst.

Servus umananda

ErhardWittek
25.05.2012, 09:35
Sicher. Das Weltjudentum ist vor allem ein politisches Übel, nicht so sehr ein rassisches. Würden wir dieses politische neutralisieren, müssten wir am Staat Israel eigentlich sogar Gefallen finden, denn er ist nicht nur eine für alle akzeptable Lösung der Judenfrage, sondern dadurch, dass Millionen von Juden auf einmal ein Gefühl für "Vaterland" bekommen, für Heimaterde, wird der Quell des seit Jahrtausenden wütenden jüdischen Kosmopolitismus ausgedürrt. Deswegen vertrete ich auch nicht so bedingungslos pro-palästinensische Standpunkte wie andere Antisemiten.

Eine Hoffnung, die ich so nicht teilen kann. Warum sollten diejenigen, die bereits die halbe Welt am Haken haben, auf diese Macht freiwillig wieder verzichten? Die dummen Wirtsvölker lassen sich doch so leicht beherrschen und ausbeuten. Es läuft ja alles wie am Schnürchen.



Zum jüdischen Fußvolk ist übrigens noch zu sagen, dass sich darunter ziemlich viele sympathische Menschen hervortun. Letztes Weihnachten z.B haben ein paar Juden eine schöne Solidaritätsbekundung für Europa ins Internet gestellt:


http://www.youtube.com/watch?v=amQtXtkys6Q

:D
Das könnte aber ebensogut auch unverhohlene Schadenfreude ausdrücken.

Buella
25.05.2012, 09:36
Was ich an denen am allermeisten verabscheue, ist ihre Heuchelei, mit der sie sich aber leider immer wieder erfolgreich bei naiven, gutgläubigen, ehrlichen Menschen einschleimen können.

Sie geben vor Deutsche, Österreicher, Griechen, Italiener, Russen, Israelis, Türken, etc... zu sein, besitzen in der Regel mehrere Pässe und treten schon mal u. a. als, Revoluzer, Rechtsradikale, Lyrik-/Musikliebhaber, Demokraten, Linke, Menschrechtsvertreter etc... in Erscheinung. Nur wenns dann ans Eingemachte geht, verrutscht, bzw. je nach Beherrschungsgrad fällt die Maske komplett!

:O

Gryphus
25.05.2012, 09:37
Wer stellt denn das Existenzrecht Deutschlands in Frage? Es ist schon seltsam, dass dir anscheinend deine eklatante Verwirrung selber gar nicht mehr auffällt. Du solltest eine kleine Pause einlegen, bevor du noch vor deinem Laptop zusammenbrichst.

Servus umananda

Die EU. Schon mal was von der Dystopie der "Vereinigten Staaten von Europa" gehört?

ErhardWittek
25.05.2012, 09:38
Eigentlich nicht so sehr. Die können auch hunderte Aushängegojim in den angeblich wichtigsten Schaltzentralen der Politik haben, wenn dahinter nur ein Dutzend Juden die Strippen zieht.
Letzteres ist sowieso der Fall. Mich würde es aber trotzdem interessieren.

Gryphus
25.05.2012, 09:41
:top:

Die Politik ist strukturiert wie ein großer Konzern. Ein Dutzend Vorstände entscheidet, alle anderen gehorchen oder verlassen das Unternehmen. Die Vorstände der BRD GmbH heißen Graumann, Knobloch, Friedman, Ackermann, Warburg, Soros usw. usf.

Wenn BRD-Kanzler ausschließlich das Existenzrecht Israels betonen, aber nie ein Wort über das Existenzrecht Deutschlands über die Lippen bringen, wenn auf deutschem Boden Gesellschaften wuchern, die nur das Wohl Israels fördern sollen und es nicht eine vergleichbare Organisation für deutsche Interessen gibt, kann ich mir darauf einen Reim machen.

Zugleich beobachte ich, daß in der Weltmacht Nummer Eins, unserem Todfeind und Besatzer, die Juden auf allen Ebenen regieren, in Frankreich sich das Gleiche abspielt, dann darf ich annehmen, daß es bei uns ganz bestimmt nicht anders ist, eher schlimmer.

Nach wie vor führt der Satz, *wenn Du wissen willst, wer die Macht hat, mußt Du fragen, wen Du nicht kritisieren darfst*, schnell und sicher auf die Spur zur wahren Macht.

Ich sagte erst vor kurzem zu einem Freund "Es gibt in den meisten Staaten unserer Hemisphäre Gesetze gegen Antisemitismus, Gesetze gegen die Verletzung der nationalen Gefühle der Juden, aber wo in Europa gibt es Gesetze gegen Germano-, Franko-, Russophobie, zum Schutze der nationalen Gefühle der staatsbildenden Bevölkerung? Was glaubst du, was uns das darüber sagt, wer in unseren Gefilden Herr des Hauses ist? Etwa du oder ich?".

ErhardWittek
25.05.2012, 09:41
Wo ist da die Abschlachtforderung an allen Muslimen?
Ja, ja. Schon klar! :isok:

umananda
25.05.2012, 09:43
(...)


Das könnte aber ebensogut auch unverhohlene Schadenfreude ausdrücken.

Das ist eine Satire, aber immerhin rufst du nicht gleich nach der Scharīʿa ... vielleicht liegt es ja auch an deinem selbstauferlegten Trauerjahr für den "Löwen Libyens".

Servus umananda

Soshana
25.05.2012, 09:43
Was ich an denen am allermeisten verabscheue, ist ihre Heuchelei, mit der sie sich aber leider immer wieder erfolgreich bei naiven, gutgläubigen, ehrlichen Menschen einschleimen können.

Nein, da wird nicht geheuchelt. In Israel ist im Gegensatz zu Deutschland die Diskussion ueber die Ueberfremdung und die Illegalen sehr offen. Da traut sich jeder, was zu sagen und keiner wird im Vorfeld durch eine Gutmenschenideologie der politischen Korrektheit eingeschuechtert. Nur in Deutschland traut sich keiner, etwas gegen die Ueberfremdung zu sagen, da man ja dann gleich als Nazi abgestempelt wird.


Clashes erupt during south TA protest; migrants attacked

Residents says streets 'no longer safe for children, women' due to influx of African infiltrators. Demonstrators attack migrants' car, leftist. MK Regev: They are a cancer in our society

Neri Brenner
Latest Update: 05.24.12, 00:35 / Israel News

About 1,000 people gathered in south Tel Aviv's Hatikva neighborhood Wednesday evening to protest against the government's handling of the flow of African migrants into Israel.
...
The protesters waved signs reading "South Tel Aviv a refugee camp" and "Infiltrators, leave our home."

One of the demonstrators who spoke during the rally urged Prime Minister Benjamin Netanyahu to "decide whether we live in Israel or Sudan."

Smaller protests against the illegal immigration phenomenon were held in Bnei Brak, Ashdod, Ashkelon and Eilat.

Residents of the south Tel Aviv neighborhoods Shapira and Kiryat Shalom held another rally on Chahmei Yisrael Street. They waved signs reading, "Our streets are no longer safe for our children," "The craziness of our life: Neglect, crime, rape and violence," "Yesterday it was my daughter, tomorrow it will be your daughter," and "Yishai was right."
...
Many Israelis, including ministers, attribute the growing violence in the country to the illegal immigration of Africans.

"We are afraid to walk the streets," said Ayala Silwani, who has lived in Shapira for the past 30 years. "The elderly are forced to remain indoors, women are afraid to walk around alone – this is an impossible situation."

"The infiltrators are taking over our neighborhood," another resident said. "Netanyahu must find an immediate solution. The prime minister must see to it that (the infiltrators) are provided with food, but first he must guarantee our security."


A number of Knesset members from the ruling Likud party were also on hand. MK Danny Danon, chairman of the Knesset lobby dealing with the problem of infiltrators, called on the government to deport the foreign migrants. "We should not be ashamed of the word 'expulsion'. We can send them back (to their home countries)," he said.

"I spoke with the president of Sudan, and he said to me 'no problem, send them back to us.'"

MK Miri Regev referred to the infiltrators as a "cancer" and attacked the human rights groups that are aiding the foreign migrants.

"The infiltrators are a cancer in our society. All the leftists who filed High Court appeals (against the deportation of African migrants) should be ashamed of themselves," she said.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4233509,00.html

Brutus
25.05.2012, 09:46
Ich sagte erst vor kurzem zu einem Freund "Es gibt in den meisten Staaten unserer Hemisphäre Gesetze gegen Antisemitismus, Gesetze gegen die Verletzung der nationalen Gefühle der Juden, aber wo in Europa gibt es Gesetze gegen Germano-, Franko-, Russophobie, zum Schutze der nationalen Gefühle der staatsbildenden Bevölkerung? Was glaubst du, was uns das darüber sagt, wer in unseren Gefilden Herr des Hauses ist? Etwa du oder ich?".

Wir haben es mit einer neuen Form des crimen laesae maiestatis zu tun, das doch jedem, der willens ist, die Wirklichkeit an sich heranzulassen, überdeutlich macht, wer die neuen Majestäten sind!

Wenn die Doofdeutschen ihre Augen nicht gebrauchen, um zu sehen, werden sie sie brauchen, um zu weinen. Wie eine Hündin bringt Angela Merkel Israel und Juden ihre Unterwerfung dar:

http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SsaKPXrmOtI/AAAAAAAAFqI/cNfQuYuaafk/merkel-israel2.jpg



Denken wir uns andere Zusammenhänge, dann könnte die Situation auch eine Nutte und Giftmörderin darstellen, die beim Papst für ihre Sünden um Vergebung bittet. Wegen ihrer Schuld, ihrer Schuld, ihrer übergroßen Schuld.

PS.

Majestätsbeleidigung (lateinisch crimen laesae maiestatis) ist in einer Monarchie die vorsätzliche Beleidigung oder Tätlichkeit, die gegen einen regierenden Monarchen verübt wird. Sie ist ein Verstoß gegen die, in konstitutionellen Monarchien verfassungsmäßig festgeschriebene, „Unverletzlichkeit“ des Inhabers der staatlichen Souveränität.

Wie auch die Antike, so stellt auch das Mittelalter die Majestätsbeleidigung unter Strafe, die sie als crimen laesae maiestatis bezeichnet. 1199 wurde das Verbrechen der Häresie durch Papst Innozenz III. im Edikt Vergentis in senium dem Verbrechen der Majestätsbeleidigung gleichgesetzt, wodurch der Begriff Majestätsbeleidigung als Beleidigung Gottes auch im Kirchenrecht Fuß fasste. In der später verfassten Bambergensis von 1507 wird der Straftatbestand der Majestätsbeleidigung (weltliches Recht) in Artikel 132 behandelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Majest%C3%A4tsbeleidigung


So weit wie unter Papst Innozenz III. sind wir heute auch! Geschichtshäresie = Majestätsbeleidigung.

Gryphus
25.05.2012, 09:47
(...)


Eine Hoffnung, die ich so nicht teilen kann. Warum sollten diejenigen, die bereits die halbe Welt am Haken haben, auf diese Macht freiwillig wieder verzichten? Die dummen Wirtsvölker lassen sich doch so leicht beherrschen und ausbeuten. Es läuft ja alles wie am Schnürchen.

Habe ich was von freiwillig gesagt? Ich schrieb, wenn wir das politische Weltjudentum neutralisieren würden, dann ...


Das könnte aber ebensogut auch unverhohlene Schadenfreude ausdrücken.

Das ist jetzt aber Unsinn.

schastar
25.05.2012, 09:47
Was anderes wird dem Wähler doch ohnehin nicht angeboten.
......

Klar ist eine im Angebot, daß die aber auch nicht perfekt ist braucht man nicht extra zu erwähnen. Vielmehr ist sie einfach das kleinere Übel im Parteienpool.


.......

Die paar Juden sind aber in der Lage, die ganzen Politschranzen zum Schwitzen und Hyperventilieren zu bringen. Wenn beim ZdJ einer hustet, kriegt die BRD-Politkamarilla kollektiv Lungenentzündung.

Was schicht an den gewählten Politikern liegt. Wir hatten mal welche da war es genau umgekehrt.

Corpus Delicti
25.05.2012, 09:47
JaJa sobald die Juden einen eigenen Staat haben,hetzten sie auch gegen Ausländer.Plötzlich ist es auch bei den Juden legitim.:]

ErhardWittek
25.05.2012, 09:52
:top:

Die Politik ist strukturiert wie ein großer Konzern. Ein Dutzend Vorstände entscheidet, alle anderen gehorchen oder verlassen das Unternehmen. Die Vorstände der BRD GmbH heißen Graumann, Knobloch, Friedman, Ackermann, Warburg, Soros usw. usf.

Wenn BRD-Kanzler ausschließlich das Existenzrecht Israels betonen, aber nie ein Wort über das Existenzrecht Deutschlands über die Lippen bringen, wenn auf deutschem Boden Gesellschaften wuchern, die nur das Wohl Israels fördern sollen und es nicht eine vergleichbare Organisation für deutsche Interessen gibt, kann ich mir darauf einen Reim machen.

Zugleich beobachte ich, daß in der Weltmacht Nummer Eins, unserem Todfeind und Besatzer, die Juden auf allen Ebenen regieren, in Frankreich sich das Gleiche abspielt, dann darf ich annehmen, daß es bei uns ganz bestimmt nicht anders ist, eher schlimmer.

Nach wie vor führt der Satz, *wenn Du wissen willst, wer die Macht hat, mußt Du fragen, wen Du nicht kritisieren darfst*, schnell und sicher auf die Spur zur wahren Macht.
Diesen Ausführungen kann ich mich nur anschließen.

Der Satz:
*wenn Du wissen willst, wer die Macht hat, mußt Du fragen, wen Du nicht kritisieren darfst*
sollte über die Eingänge sämtlicher öffentlicher Gebäude in weithin sichtbarer Größe eingemeißelt werden, damit sich das gründlich ins Bewußtsein all derer einprägt, die immer noch glauben, freie Menschen in einem freien Land zu sein.

Gryphus
25.05.2012, 09:53
Wenn die Doofdeutschen ihre Augen nicht gebrauchen, um zu sehen, werden sie sie brauchen, um zu weinen. Wie eine Hündin bringt Angela Merkel Israel und Juden ihre Unterwerfung dar:

http://lh6.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SsaKPXrmOtI/AAAAAAAAFqI/cNfQuYuaafk/merkel-israel2.jpg



Denken wir uns andere Zusammenhänge, dann könnte die Situation auch eine Nutte und Giftmörderin darstellen, die beim Papst für ihre Sünden um Vergebung bittet. Wegen ihrer Schuld, ihrer Schuld, ihrer übergroßen Schuld.

Ja, und wer sie davor warnt, dass sie bald schon weinen werden, befindet sich in der traurigen Rolle der Kassandra, die den ungläubigen Troern sagt, dass ihre Stadt bald brennen wird. Hoffnungslos.

umananda
25.05.2012, 09:54
JaJa sobald die Juden einen eigenen Staat haben,hetzten sie auch gegen Ausländer.Plötzlich ist es auch bei den Juden legitim.:]

Israel ist eine offene und demokratische Gesellschaft. Und wie alle offenen und demokratischen Gesellschaften schwirren dort auch Extremisten und anderes Grobzeug herum. Es ist wohl überflüssig zu betonen, dass ein paar randalierende Extremisten weder ganz Israel noch das jüdische Volk repräsentieren.

Auch die verwirrten Rassisten in diesem Forum repräsentieren nicht Deutschland und die Deutschen, obwohl ich das Gefühl habe, dass hier tatsächlich einige Kasperlköpfe anwesend sind, die diese Ansicht vertreten.

Servus umananda

Soshana
25.05.2012, 09:55
Solche Probleme können nur von Staaten menschlich gelöst werden, durch Abschiebung. Wenn ein Staat das Fremdvölkerproblem aber einfach auf Kosten der autochtonen Bevölkerung ignoriert, muss diese es mit eigenen Mitteln lösen, mit Gewalt also. In diesem Sinne also no mercy.

PM Netanyahu hat jedenfalls diese Hetzjagd von Schwarzen sehr scharf verurteilt. Ich hoffe sehr, dass die deutschen Medien ueber diese Verurteilung berichten werden, was aber nicht passieren wird, da einseitig und Israel daemonisierend berichtet werden soll. Die schlechten Umfrageergebnisse haben also vor allem mit der einseitigen deutschen Berichterstattung zu tun.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4233998,00.html

Auch sei darauf hingewiesen, dass der Zaun zu Aegypten bald fertig ist. Dann wird man dieses Fluechtlingsproblem mit Sicherheit besser in den Griff bekommen.

Vielleicht sollte Deutschland auch einen Zaun bauen ?

Gryphus
25.05.2012, 09:57
Vielleicht sollte Deutschland auch einen Zaun bauen ?

Mehrere Zäune. Umfriedungen für Sträflingslager.

ErhardWittek
25.05.2012, 09:59
Sie geben vor Deutsche, Österreicher, Griechen, Italiener, Russen, Israelis, Türken, etc... zu sein, besitzen in der Regel mehrere Pässe und treten schon mal u. a. als, Revoluzer, Rechtsradikale, Lyrik-/Musikliebhaber, Demokraten, Linke, Menschrechtsvertreter etc... in Erscheinung. Nur wenns dann ans Eingemachte geht, verrutscht, bzw. je nach Beherrschungsgrad fällt die Maske komplett!

:O
Leider verrutscht die Maske nur allzu selten (außer hier im Forum). Darum fällt den meisten Wirtsvölkern auch nicht auf, wer sie in Wahrheit beherrscht und gängelt und ihren Wohlstand auffrißt.

Brutus
25.05.2012, 10:01
Ja, und wer sie davor warnt, dass sie bald schon weinen werden, befindet sich in der traurigen Rolle der Kassandra, die den ungläubigen Troern sagt, dass ihre Stadt bald brennen wird. Hoffnungslos.

Am meisten deprimiert mich, mit welcher Wollust sich die Deutschen in einen sklavenhaften Geistes- und Unterwerfungszustand zurückentwickeln, wie er von Papst Innozenz III. im Jahre des Herrn 1199 in Gesetzesform gebracht wurde; mit der Gleichsetzung von Majestätsbeleidigung und Häresie.

Und solche Dödel halten mir vor, ich würde in der Vergangenheit leben, wenn ich im argumentativen Rückgriff auf 20., 19. und 18. Jahrhundert versuche Gedanken zu finden, die mir helfen, die Wirklichkeit besser zu verstehen und brauchbare Zukunftshypothesen zu entwickeln. Hoffnungslos, die wollen es nicht anders. Die lassen sich lieber enteignen und umbringen, bevor sie sich und ihr Weltbild ändern.

Gryphus
25.05.2012, 10:03
Am meisten deprimiert mich, mit welcher Wollust sich die Deutschen in einen sklavenhaften Geistes- und Unterwerfungszustand zurückentwickeln, wie er von Papst Innozenz III. im Jahre des Herrn 1199 in Gesetzesform gebracht wurde; mit der Gleichsetzung von Majestätsbeleidigung und Häresie.

Und solche Dödel halten mir vor, ich würde in der Vergangenheit leben, wenn ich im argumentativen Rückgriff auf 20., 19. und 18. Jahrhundert versuche Gedanken zu finden, die mir helfen, die Wirklichkeit besser zu verstehen und brauchbare Zukunftshypothesen zu entwickeln. Hoffnungslos, die wollen es nicht anders. Die lassen sich lieber enteignen und umbringen, bevor sie sich und ihr Weltbild ändern.

Die meisten Leute sind im wahrsten Sinne des Wortes noch viel zu fett. Jetzt fällt mir gerade dieser schöne Satz von Brecht mit dem Kopf und dem Magen nicht mehr ein.

umananda
25.05.2012, 10:04
(...)

Und solche Dödel halten mir vor (...) Hoffnungslos, die wollen es nicht anders. (...) Die lassen sich lieber enteignen und umbringen, bevor sie sich und ihr Weltbild ändern.

Sprach der verkannte Erlöser und Befreier der Deutschen. Du bemerkst es anscheinend wirklich nicht .... dass du hier allmählich zur Witzfigur mutierst.

Servus umananda

Brutus
25.05.2012, 10:05
Ich sagte erst vor kurzem zu einem Freund "Es gibt in den meisten Staaten unserer Hemisphäre Gesetze gegen Antisemitismus, Gesetze gegen die Verletzung der nationalen Gefühle der Juden, aber wo in Europa gibt es Gesetze gegen Germano-, Franko-, Russophobie, zum Schutze der nationalen Gefühle der staatsbildenden Bevölkerung? Was glaubst du, was uns das darüber sagt, wer in unseren Gefilden Herr des Hauses ist? Etwa du oder ich?".

Ergänze, daß in der bolschewistischen d.h. jüdischen UdSSR auf Antisemistismus und den Besitz der Protokolle die Todesstrafe stand.

Brutus
25.05.2012, 10:07
Sprach der verkannte Erlöser und Befreier der Deutschen. Du bemerkst es anscheinend wirklich nicht .... dass du hier allmählich zur Witzfigur mutierst. Servus umananda

Freut mich, wenn ich Dich zum Lachen bringen kann.

Soshana
25.05.2012, 10:07
Mehrere Zäune. Umfriedungen für Sträflingslager.

Die Armut in Afrika und das dortige Bevoelkerungswachstum koennten durchaus noch Millionen von Menschen in Richtung Norden marschieren lassen. Europa steht da wohl vor grossen Herausforderungen. Zaeune koennten durchaus fuer Abhilfe sorgen.

Mal schauen, wie der Zaun zu Aegypten funktionieren wird. Ich bin da ganz zuversichtlich.

ErhardWittek
25.05.2012, 10:08
Habe ich was von freiwillig gesagt? Ich schrieb, wenn wir das politische Weltjudentum neutralisieren würden, dann ...

Wer sollte dazu in der Lage sein? Die westlichen Staaten sind längst in zionistischer Hand. Alle entscheidenden Positionen sind einschlägig besetzt.



Das ist jetzt aber Unsinn.
Ich habe mir ein gesundes Mißtrauen angewöhnt, soweit ich es mit Leuten zu tun kriege, deren Umgang mit Wahrheit und Ehrlichkeit sich zu dem meinen diametral verhält.

umananda
25.05.2012, 10:08
Freut mich, wenn ich Dich zum Lachen bringen kann.

Immerhin erfüllt deine virtuelle Existenz zumindest diese Funktion.

Servus umananda

Gryphus
25.05.2012, 10:10
Ergänze, daß in der bolschewistischen d.h. jüdischen UdSSR auf Antisemistismus und den Besitz der Protokolle die Todesstrafe stand.

Musst halt dazu sagen wann das war. Du tust immer so, als wäre die Geschichte der UdSSR statisch, dabei sind die Stalin-, die pre-Stalin- und die post-Stalin-Ära ziemlich unterschiedliche Welten. Revolution und Konterrevolution hatten in der UdSSR eine ziemlich starke Dynamik und wie dir bekannt sein dürfte, habe ich mich noch nie als Freund des jüdischen Trotzkismus und der Periode in der er dominant war (Lenin-Ära) hervorgetan.

Soshana
25.05.2012, 10:10
Am meisten deprimiert mich, mit welcher Wollust sich die Deutschen in einen sklavenhaften Geistes- und Unterwerfungszustand zurückentwickeln, wie er von Papst Innozenz III. im Jahre des Herrn 1199 in Gesetzesform gebracht wurde; mit der Gleichsetzung von Majestätsbeleidigung und Häresie.

Und solche Dödel halten mir vor, ich würde in der Vergangenheit leben, wenn ich im argumentativen Rückgriff auf 20., 19. und 18. Jahrhundert versuche Gedanken zu finden, die mir helfen, die Wirklichkeit besser zu verstehen und brauchbare Zukunftshypothesen zu entwickeln. Hoffnungslos, die wollen es nicht anders. Die lassen sich lieber enteignen und umbringen, bevor sie sich und ihr Weltbild ändern.

Vielleicht solltet Ihr als Volk Euren Ueberlebenstrieb wiederentdecken ?

umananda
25.05.2012, 10:11
(...)


Ich habe mir ein gesundes Mißtrauen angewöhnt, soweit ich es mit Leuten zu tun kriege, deren Umgang mit Wahrheit und Ehrlichkeit sich zu dem meinen diametral verhält.

Du bist hier doch schon lange genug als Tarnkappen-Muslime herumgeschlichen. Und nach so vielen Jahren endlich dein offenherziges Bekenntnis. Und du schreibst über Ehrlichkeit? Ganz schön unverfroren ... und das nach 6 Jahren Anwesenheit.

Servus umananda

Soshana
25.05.2012, 10:13
Freut mich, wenn ich Dich zum Lachen bringen kann.

Lachen ist Balsam fuer die Seele. Ich lache gern, obwohl mir manchmal eher zum Heulen ist.

Gryphus
25.05.2012, 10:16
Die Armut in Afrika und das dortige Bevoelkerungswachstum koennten durchaus noch Millionen von Menschen in Richtung Norden marschieren lassen. Europa steht da wohl vor grossen Herausforderungen. Zaeune koennten durchaus fuer Abhilfe sorgen.

Mal schauen, wie der Zaun zu Aegypten funktionieren wird. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Wir haben ein Meer zwischen uns und den Negern. Einige Schlachtschiffe und scharfe Munition dort und sie bleiben brav, wo sie sind. Für diese Vorgehensweise bräuchten unsere Staaten aber wieder einen Selbstbehauptungswillen, darauf kommt es an. Und wenn wir die, welche ihn erdrosseln, in Sträflingslagern isolieren ist unser Problem gelöst. Euch viel Glück mit eurem Zaun.

Brathering
25.05.2012, 10:17
Ergänze, daß in der bolschewistischen d.h. jüdischen UdSSR auf Antisemistismus und den Besitz der Protokolle die Todesstrafe stand.

Ein Beleg wäre gut, am besten kein Blog.

Brutus
25.05.2012, 10:23
Musst halt dazu sagen wann das war. Du tust immer so, als wäre die Geschichte der UdSSR statisch, dabei sind die Stalin-, die pre-Stalin- und die post-Stalin-Ära ziemlich unterschiedliche Welten. Revolution und Konterrevolution hatten in der UdSSR eine ziemlich starke Dynamik und wie dir bekannt sein dürfte, habe ich mich noch nie als Freund des jüdischen Trotzkismus und der Periode in der er dominant war (Lenin-Ära) hervorgetan.

Ich versuch's mal mit'm ollen Joethe:


Urworte, orphisch
ΔΑΙΜΩΝ, Dämon

Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
Die Sonne stand zum Gruße der Planeten,
Bist alsobald und fort und fort gediehen
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.
So mußt du sein, dir kannst du nicht entfliehen,
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;
Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend sich entwickelt.



Das Gesetz, wonach die UdSSR angetreten, war das jüdische Gesetz aus Thorah und Talmud. Daß dieses Gesetz im Laufe der Jahre und Jahrzehnte nicht mehr so stringent angewendet wurde wie während oder kurz nach der Revolution, ändert an der Grundtatsache doch nichts.

Für die BRD, deren Grundgesetz (!!!) in der Franfurter Villa Rotschild entworfen wurde, muß selbstverständlich das Gleiche gesagt werden.

UdSSR und BRD verhalten sich gegenläufig komplementär. Wurde in der UdSSR die jüdische Terrorherrschaft nach und nach weniger brutal, wird sie in der BRD nach und nach immer massiver.

Brutus
25.05.2012, 10:24
Ein Beleg wäre gut, am besten kein Blog.

Ulrich Fleischhauer, Die Protokolle der Weisen von Zion, Douglas Reed, Der Streit um Zion.

Brathering
25.05.2012, 10:29
Ulrich Fleischhauer, Die Protokolle der Weisen von Zion, Douglas Reed, Der Streit um Zion.

Kannst du keine besseren Quellen für eine so banale Behauptung finden, die Protokolle seien per Todesstrafe in der UDSSR verboten gewesen, schließlich war nur Fleischauers Buch (lediglich und unter tausenden) indiziert und dies erst nach dem Krieg.

Gryphus
25.05.2012, 10:29
Ich versuch's mal mit'm ollen Joethe:

Das Gesetz, wonach die UdSSR angetreten, war das jüdische Gesetz aus Thorah und Talmud. Daß dieses Gesetz im Laufe der Jahre und Jahrzehnte nicht mehr so stringent angewendet wurde wie während oder kurz nach der Revolution, ändert an der Grundtatsache doch nichts.

Entschuldige, aber das ist mir schon zu okkult.

umananda
25.05.2012, 10:31
Ulrich Fleischhauer, Die Protokolle der Weisen von Zion, Douglas Reed, Der Streit um Zion.

Du solltest nicht so viele antisemitische Pamphlete lesen. Wer sich einseitig einer permanenten Belastung aussetzt, könnte schwere Haltungsschäden davontragen.

Servus umananda

Dayan
25.05.2012, 10:34
Würden wir dasselbe machen, wären wir natürlich wieder die schlimmen Rassisten. Die Juden, die uns die Überfremdung aufzwingen, erwarten von uns aber, daß wir uns dafür noch bedanken sollen. Dieses Messen mit zweierlei Maß stinkt einfach zum Himmel.Bring ein Beweis,das die Juden die Emigranten nach Deutschland locke und sag auch wie!Oder halte dein Schandmaul!

Brutus
25.05.2012, 10:34
Entschuldige, aber das ist mir schon zu okkult.

Empfehle Douglas Reed, Der Streit um Zion. Reed war einer der prominentesten Auslandskorrespondenten der London Times und arbeitete in Berlin und Moskau. Reed traf mit Hitler, Göring (?) und Litwinow-Finkelstein persönlich zusammen. Mit letzterem zu einem ausführlichen Gespräch am Genfer See.

Was der damals hitlerhassende und philosemitische Reed über die Machtergreifung und anschließende totale Judenherrschaft in der Stalin-UdSSR schreibt, ist unerhört aufschlußreich. Reed war während der 30er-Jahre in Moskau, nicht etwa zwischen 1919 und 1925. Wenn Du's dem Reed nicht glaubst, lies wenigstens den Uschkuijnik.

blues
25.05.2012, 10:35
Ulrich Fleischhauer, Die Protokolle der Weisen von Zion, Douglas Reed, Der Streit um Zion.

Dir sagt bestimmt der "Berner Prozess" (achso, ist ja ein usriaölisches, oder wie ihr das nennt, demokrattendingens oder oder wie ihr das nennt) etwas - oder ? in diesem wurden (zum xten Mal) die "Protokolle" als Fälschung benannt und Fleischhauers "Gutachten" der Lächerlichkeit preisgegeben ... auch wenn deine "Quellen" - Hellseher beispielsweise -dir anderes einreden wollen.

blues
25.05.2012, 10:40
Ergänze, daß in der bolschewistischen d.h. jüdischen UdSSR auf Antisemistismus und den Besitz der Protokolle die Todesstrafe stand.

Haben dir das deine Hellseher geflüstert ? :)

Ausonius
25.05.2012, 10:40
Dir sagt bestimmt der "Berner Prozess" (achso, ist ja ein usriaölisches, oder wie ihr das nennt, demokrattendingens oder oder wie ihr das nennt) etwas - oder ? in diesem wurden (zum xten Mal) die "Protokolle" als Fälschung benannt und Fleischhauers "Gutachten" der Lächerlichkeit preisgegeben ... auch wenn deine "Quellen" - Hellseher beispielsweise -dir anderes einreden wollen.

Ulrich Fleischhauer war Agent des Dritten Reichs, hatte wohl ernsthaft das Ziel, die Schweizer hin zur abstrusen Rassenlehre der NSDAP hin zu missionieren.

Brutus
25.05.2012, 10:42
Ulrich Fleischhauer war Agent des Dritten Reichs, hatte wohl ernsthaft das Ziel, die Schweizer hin zur abstrusen Rassenlehre der NSDAP hin zu missionieren.

Denke nicht, daß Fleischhauer die Absicht hatte, die Schweiz zu judaisieren. Hitlers Rassenlehre war in allen Teilen reinrassig jüdisch, was Du laufend zu vergessen scheinst.

blues
25.05.2012, 10:43
Ulrich Fleischhauer war Agent des Dritten Reichs, hatte wohl ernsthaft das Ziel, die Schweizer hin zur abstrusen Rassenlehre der NSDAP hin zu missionieren.

ach, das wusste ich nicht. Ich hatte nur in Erinnerung das er einer der vielen gescheiterten "Gutachter" in einem von so vielen unsinnigen Prozessen war.

Brathering
25.05.2012, 10:44
Ulrich Fleischhauer war Agent des Dritten Reichs, hatte wohl ernsthaft das Ziel, die Schweizer hin zur abstrusen Rassenlehre der NSDAP hin zu missionieren.

Und Reed war dafür, Deutschland 1938 anzugreifen bzw einzuschränken. Dann nehmen sie irgendwelche Honks die gegen die Meinungsfreiheit sind und celebrieren sie als Propheten dieser, weil sie ja mal was über Juds g'sagt haben...

Arme Menschen, die bald nicht mehr wissen, wie sie kohärent ihren Hass auf das Judentum ausdrücken sollen, verzweifeln und in eine Regression verfallen.

Brutus
25.05.2012, 10:48
Und Reed war dafür, Deutschland 1938 anzugreifen bzw einzuschränken. Dann nehmen sie irgendwelche Honks die gegen die Meinungsfreiheit sind und celebrieren sie als Propheten dieser, weil sie ja mal was über Juds g'sagt haben...

Arme Menschen, die bald nicht mehr wissen, wie sie kohärent ihren Hass auf das Judentum ausdrücken sollen, verzweifeln und in eine Regression verfallen.

Du merkst gar nicht, daß Reeds antideutsche Einstellung seine Ausführungen über das globalistische Judentum erst wirklich glaubwürdig macht. Ihm kann man nicht unterstellen, er beabsichtige, Adolf Hitler und den Nationalsozialismus reinzuwaschen.

Gryphus
25.05.2012, 10:55
Empfehle Douglas Reed, Der Streit um Zion. Reed war einer der prominentesten Auslandskorrespondenten der London Times und arbeitete in Berlin und Moskau. Reed traf mit Hitler, Göring (?) und Litwinow-Finkelstein persönlich zusammen. Mit letzterem zu einem ausführlichen Gespräch am Genfer See.

Was der damals hitlerhassende und philosemitische Reed über die Machtergreifung und anschließende totale Judenherrschaft in der Stalin-UdSSR schreibt, ist unerhört aufschlußreich. Reed war während der 30er-Jahre in Moskau, nicht etwa zwischen 1919 und 1925. Wenn Du's dem Reed nicht glaubst, lies wenigstens den Uschkuijnik.

Es gab unter Stalin keine Judenherrschaft in der UdSSR, keine direkte zumindest. Das Gegenteil konnte noch keiner beweisen. Wenn wir bei Literatur-Tipps sind, kann ich dir auch Igor Schafarewitschs "Russophobie" ans Herz legen oder die Rakowski-Protokolle. Schafarewitsch hat schon als sowjetischer Dissident die Rolle der Juden unter Lenin und Stalin dokumentiert, bei zweiterem gab er zu, dass die Juden sich nach seinen politischen Säuberungen aus den höchsten Parteiämtern entfernt haben und auf niedrigere Posten ausgewichen sind, sie waren unter Stalin vor allem als politische Komissare in der Roten Armee anzutreffen, aber nicht in der Staatsführung.

Buella
25.05.2012, 11:01
Empfehle Douglas Reed, Der Streit um Zion. Reed war einer der prominentesten Auslandskorrespondenten der London Times und arbeitete in Berlin und Moskau. Reed traf mit Hitler, Göring (?) und Litwinow-Finkelstein persönlich zusammen. Mit letzterem zu einem ausführlichen Gespräch am Genfer See.

Was der damals hitlerhassende und philosemitische Reed über die Machtergreifung und anschließende totale Judenherrschaft in der Stalin-UdSSR schreibt, ist unerhört aufschlußreich. Reed war während der 30er-Jahre in Moskau, nicht etwa zwischen 1919 und 1925. Wenn Du's dem Reed nicht glaubst, lies wenigstens den Uschkuijnik.

"B. Uschkujnik"?

Damit löst Du aber gleich ein regelrechtes Bücherverbrenn - und Wahrheitverberge - Orgien - Feuewerk aus, welche die brd in ihrem Wahn der wehrhaften singulären offenkundigen Meingungsfreiheit vor ungeahnte Probleme der Stützung ihrer wackeligen Säulen stellen könnte?

:D

ErhardWittek
25.05.2012, 11:02
Du bist hier doch schon lange genug als Tarnkappen-Muslime herumgeschlichen. Und nach so vielen Jahren endlich dein offenherziges Bekenntnis. Und du schreibst über Ehrlichkeit? Ganz schön unverfroren ... und das nach 6 Jahren Anwesenheit.

Servus umananda
Ach Mädchen, Deine kleinen, giftigen Nadelstiche rufen bei mir nur ein müdes Lächeln hervor. Dank einer meiner Vorfahrinnen, die sich hingebungsvoll der Ahnenforschung gewidmet hat, weiß ich zuverlässig, daß ich mich einer sehr, sehr weit in die Vergangheit reichenden deutschen Abstammung erfreuen darf.

Insofern kannst Du Dir also weitere "Bemühungen" sparen.

malnachdenken
25.05.2012, 11:09
Wenn die Doofdeutschen ihre Augen nicht gebrauchen, um zu sehen, werden sie sie brauchen, um zu weinen.

Die Deutschen findest Du doof, Du hasst die Juden, Du hasst die Amis. Wen hasst Du eigentlich nicht? Ach ja, antisemitische Franzosen.

Patriotisch bist Du gewiss nicht.

ErhardWittek
25.05.2012, 11:09
"B. Uschkujnik"?

Damit löst Du aber gleich ein regelrechtes Bücherverbrenn - und Wahrheitverberge - Orgien - Feuewerk aus, welche die brd in ihrem Wahn der wehrhaften singulären offenkundigen Meingungsfreiheit vor ungeahnte Probleme der Stützung ihrer wackeligen Säulen stellen könnte?

:D
Das befürchte ich auch. Nie war die Wahrheit gefährdeter als heute.

Buella
25.05.2012, 11:14
Das befürchte ich auch. Nie war die Wahrheit gefährdeter als heute.

So sieht es aus und erklärt den orgasmischen Aktionismus unserer lieben Volks-Umerzieher!

:2faces:

malnachdenken
25.05.2012, 11:18
Hitlers Rassenlehre war in allen Teilen reinrassig jüdisch, was Du laufend zu vergessen scheinst.

Das ist doch abstrus. Hitlers Rassenlehre basierte u.A auf Charles Darwin und Arthur de Gobineau.

Du machst Dir zu einfach alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Ein astreiner Antisemit und Judenhasser halt.

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 11:27
Unsere Politiker? Die sind doch samt und sonders Mitglieder der Atlantikbrücke und diverser israelisch-deutscher Freundschaftszirkel. Anders kann man doch hierzulande überhaupt keine Karriere machen. Wer Politiker werden darf, bestimmen mindestens seit 1945 nicht mehr die Deutschen.

Und dementsprechend tanzen die Politiker auch nur noch nach der USraelischen Pfeife. Wie sonst wäre es möglich, daß alles, was diese Vasallen beschließen, zu unserem Nachteil gereicht? So blöd kann selbst der dümmste von denen nicht sein, die für uns katastrophalen Auswirkungen dieser fortlaufend verheerenden Fehlentscheidungen nicht zu erkennen.

:klatsch::klatsch:::top::top:

Und außerdem:

MASSENEINWANDERUNG ZULASSEN = SELBSTKOLONISATION

Brutus
25.05.2012, 11:39
Die Deutschen findest Du doof, Du hasst die Juden, Du hasst die Amis. Wen hasst Du eigentlich nicht? Ach ja, antisemitische Franzosen. Patriotisch bist Du gewiss nicht.

Ausnahmsweise hast Du Blindfisch mal etwas erkannt. Nein, ich bin bestimmt kein Patriot, ich bin Egoist.

Brutus
25.05.2012, 11:46
Das ist doch abstrus. Hitlers Rassenlehre basierte u.A auf Charles Darwin und Arthur de Gobineau.

Du machst Dir zu einfach alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Ein astreiner Antisemit und Judenhasser halt.


Wie Nazismus und Judentum/Zionismus zusammenhängen, gerade was den Rassismus betrifft, macht folgende Darstellung augen- und sinnfällig, vorausgesetzt, der Betrachter verfügt über ein Organ, das es ihm gestattet, in den Dingen einen Sinn zu erkennen, woran man bei Dir sehr zweifeln darf.

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2011/04/israel_linkspartei.jpg

bernhard44
25.05.2012, 11:51
Es gab unter Stalin keine Judenherrschaft in der UdSSR, keine direkte zumindest. Das Gegenteil konnte noch keiner beweisen. Wenn wir bei Literatur-Tipps sind, kann ich dir auch Igor Schafarewitschs "Russophobie" ans Herz legen oder die Rakowski-Protokolle. Schafarewitsch hat schon als sowjetischer Dissident die Rolle der Juden unter Lenin und Stalin dokumentiert, bei zweiterem gab er zu, dass die Juden sich nach seinen politischen Säuberungen aus den höchsten Parteiämtern entfernt haben und auf niedrigere Posten ausgewichen sind, sie waren unter Stalin vor allem als politische Komissare in der Roten Armee anzutreffen, aber nicht in der Staatsführung.

Litwinow und Maiski sagen dir aber noch etwas, um nur zwei zu nennen?

Aber ich denke eher, Stalin richtete seine Verfolgung nicht danach aus, ob jemand Jude war oder nicht, sondern danach ob er ihm und seiner Macht gefährlich werden konnte.
http://www.focus.de/kultur/medien/zeitgeschichte-stalins-judenhass_aid_169982.html

fatalist
25.05.2012, 11:54
Litwinow und Maiski sagen dir aber noch etwas, um nur zwei zu nennen?

Er soll Solschenyzin lesen, "200 Jahre zusammen", dann blickt er durch.
Die UDSSR war total jüdisch dominiert, bis Schukow nach Stalins Tod aufräumte.

malnachdenken
25.05.2012, 11:58
Wie Nazismus und Judentum/Zionismus zusammenhängen, gerade was den Rassismus betrifft, macht folgende Darstellung augen- und sinnfällig, vorausgesetzt, der Betrachter verfügt über ein Organ, das es ihm gestattet, in den Dingen einen Sinn zu erkennen, woran man bei Dir sehr zweifeln darf.

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2011/04/israel_linkspartei.jpg

Parallelen ungleich Gleichheit.

Daß Du wieder beleidigend wirst und dabei auch am lautesten schreist, wenn jemand ad hominem wird, zeigt mal wieder, wie inkonsequent Du bist (manche würden sogar heuchlerisch sagen). Als sachlicher Diskutant hast du dich schon des öfteren disqualifiziert.

malnachdenken
25.05.2012, 11:59
Ausnahmsweise hast Du Blindfisch mal etwas erkannt.

...sagt derjenige, der mit Hellsehern aufwartet und überall nur Juden sieht. :))

umananda
25.05.2012, 12:02
(...) sehr weit in die Vergangheit reichenden deutschen Abstammung erfreuen darf.

Insofern kannst Du Dir also weitere "Bemühungen" sparen.

Das kann Pierre Vogel auch ... außerdem kennen wir beide uns schon eine Weile, mein kleiner Freund. Deine Komödie habe ich dir noch nie abgenommen.

Servus umananda

ErhardWittek
25.05.2012, 12:15
Das kann Pierre Vogel auch ... außerdem kennen wir beide uns schon eine Weile, mein kleiner Freund. Deine Komödie habe ich dir noch nie abgenommen.

Servus umananda
Wer weiß, vielleicht bin ich sogar mit Pierre Vogel identisch? :rofl::lach::lach::rofl:

umananda
25.05.2012, 12:19
Wer weiß, vielleicht bin ich sogar mit Pierre Vogel identisch? :rofl::lach::lach::rofl:

Wohl kaum, du übertriffst sogar Pierre Vogel an Dummheit. Und das soll schon etwas heißen, mein kleiner Freund. Aber zumindest hast du gestern wenigstens dein Bekenntnis zum Islam verkündet. Du hättest dich ans Alkoholverbot halten sollen.

Servus umananda

Gryphus
25.05.2012, 12:31
(...)


Litwinow und Maiski sagen dir aber noch etwas, um nur zwei zu nennen?

Ja, aber was soll dieser Hinweis? Beide nur Diplomaten, Litwinow kurzzeitig Außenminister, aber dann wie Kaganowitsch entthront.


Aber ich denke eher, Stalin richtete seine Verfolgung nicht danach aus, ob jemand Jude war oder nicht, sondern danach ob er ihm und seiner Macht gefährlich werden konnte.

Dieses Bild zeichnet man von Stalin gerne, das gibt die Geschichte aber nicht her. Es gab ganz gezielt antisemitische Kampagnen (Ärzteverschwörung, Wurzelloser Kosmopolitismus) und zwischenzeitlich wurde sogar der Zionismus zur konterrevolutionären Ideologie erklärt, Ende der Vierziger und Anfang der Fünfzigern hat man dann gezielt jüdische Nationalisten verfolgt (Musterbeispiel, die Frau von Molotow).

Gryphus
25.05.2012, 12:32
Er soll Solschenyzin lesen, "200 Jahre zusammen", dann blickt er durch.
Die UDSSR war total jüdisch dominiert, bis Schukow nach Stalins Tod aufräumte.

Habe ich gelesen, Herr Oberschulmeister. Belehren Sie mich nicht über meine eigene Kultur.

fatalist
25.05.2012, 12:37
Habe ich gelesen, Herr Oberschulmeister. Belehren Sie mich nicht über meine eigene Kultur.

Brav!

Dann den hier gründlich lesen, bis Montag!

http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/benson-der-zionistische-faktor.pdf

Wird abgefragt :eek:

Gryphus
25.05.2012, 12:53
Brav!

Dann den hier gründlich lesen, bis Montag!

http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/benson-der-zionistische-faktor.pdf

Wird abgefragt :eek:

Hab den Teil der sich auf Russland bezieht überflogen, dort wird aber nur über die Revolutionszeit geschrieben.

Jetzt du:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

ErhardWittek
25.05.2012, 12:56
Wohl kaum, du übertriffst sogar Pierre Vogel an Dummheit. Und das soll schon etwas heißen, mein kleiner Freund. Aber zumindest hast du gestern wenigstens dein Bekenntnis zum Islam verkündet. Du hättest dich ans Alkoholverbot halten sollen.

Servus umananda
Ich habe lediglich erklärt, daß ich, wenn mir keine andere Wahl mehr bleibt, ich also meinem von mir sehr wertgeschätzten Unglauben entsagen muß, dem Museltum den Vorzug geben würde. Ich habe das auch begründet, wenn ich mich nicht irre. Ein Bekenntnis war das noch nicht, nur ein Hinweis darauf, daß ich nicht beabsichtige, Euren Kampf gegen die Musels mitzutragen. Daß Dir das mißfällt, nehme ich gern in Kauf.

Aber vielleicht kommt es am Ende doch nicht so, wie man es derzeit befürchten muß. Imperien fallen manchmal sehr schnell krachend in sich zusammen.

fatalist
25.05.2012, 13:01
Hab den Teil der sich auf Russland bezieht überflogen, dort wird aber nur über die Revolutionszeit geschrieben.

Jetzt du:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

Kenne ich, das Gutachten von 1935 für den Prozess in Bern ist aber gründlicher: Ist von Fleischhauer, befasst sich sehr sehr intensiv mit Russland und dem jüdischen Faktor..

Hast Du das Douglas Reed Book "Der Streit um Zion" in meinem Link an Dich gefunden?
Nein?

Dann schau noch mal nach ;)

http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Douglas%20Reed%20-%20Der%20Streit%20um%20Zion.pdf

http://www.controversyofzion.info

Cinnamon
25.05.2012, 13:04
Wohl kaum, du übertriffst sogar Pierre Vogel an Dummheit. Und das soll schon etwas heißen, mein kleiner Freund. Aber zumindest hast du gestern wenigstens dein Bekenntnis zum Islam verkündet. Du hättest dich ans Alkoholverbot halten sollen.

Servus umananda

Er hat sich eben vor lauter Dummheit verplappert, der Erhard Wittek.

Buella
25.05.2012, 13:05
Litwinow und Maiski sagen dir aber noch etwas, um nur zwei zu nennen?

Aber ich denke eher, Stalin richtete seine Verfolgung nicht danach aus, ob jemand Jude war oder nicht, sondern danach ob er ihm und seiner Macht gefährlich werden konnte.
http://www.focus.de/kultur/medien/zeitgeschichte-stalins-judenhass_aid_169982.html

Hier sei Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, eigentlich Lazar Mossjewitsch Kogan, erwähnt!

Dieser soll von Insidern als graue Eminenz der UDSSR zur Zeit Stalins betrachtet worden sein.

Sein Vetter Lawrentij Berija regierte über den Polizeiapparat der UDSSR, somit lag der Schlüssel über die höchste Macht bei Kaganowitsch und Eingeweihte betrachteten Stalin quasi als seinen Lakaien oder Verwaltungsgehilfen.

Kaganowitsch soll von diesen auch als "Khan", bzw. "Khasaren-Khan" bezeichnet worden sein!

Er soll Stalins Reden verfaßt haben und man nannte ihn außerdem den Moskauer Goebbels.

Stalin war mit Rosa Kaganowitsch, der Schwester Kaganowitschs in dritter Ehe verheiratet.

Über die Person Kaganowitschs, bzw. seine Schwester/Nichte erfährt man sehr wenig, dieses reicht so weit, daß man sich in westlichen Medien nicht sicher ist, ob Rosa Kaganowitsch nun Kaganowitschs Schwester oder Nichte war, bzw. überhaupt mit Stalin verheiratet war.

:O

Corpus Delicti
25.05.2012, 13:07
Israel ist eine offene und demokratische Gesellschaft. Und wie alle offenen und demokratischen Gesellschaften schwirren dort auch Extremisten und anderes Grobzeug herum. Es ist wohl überflüssig zu betonen, dass ein paar randalierende Extremisten weder ganz Israel noch das jüdische Volk repräsentieren.

Auch die verwirrten Rassisten in diesem Forum repräsentieren nicht Deutschland und die Deutschen, obwohl ich das Gefühl habe, dass hier tatsächlich einige Kasperlköpfe anwesend sind, die diese Ansicht vertreten.

Servus umananda

Was würdest du denn sagen representiert denn das jüdische Volk ?

Und was representiert das deutsche Volk ?

Cinnamon
25.05.2012, 13:07
Ich habe lediglich erklärt, daß ich, wenn mir keine andere Wahl mehr bleibt, ich also meinem von mir sehr wertgeschätzten Unglauben entsagen muß, dem Museltum den Vorzug geben würde. Ich habe das auch begründet, wenn ich mich nicht irre. Ein Bekenntnis war das noch nicht, nur ein Hinweis darauf, daß ich nicht beabsichtige, Euren Kampf gegen die Musels mitzutragen. Daß Dir das mißfällt, nehme ich gern in Kauf.

Aber vielleicht kommt es am Ende doch nicht so, wie man es derzeit befürchten muß. Imperien fallen manchmal sehr schnell krachend in sich zusammen.

Also würdest du eher zusehen, dass Deutschland islamisch wird als die zu unterstützen, die dem Islam den Kampf angesagt haben. Und du wagst es, Andersdenkende Landesverräter zu nennen?

umananda
25.05.2012, 13:10
Er hat sich eben vor lauter Dummheit verplappert, der Erhard Wittek.

Das ist ja nicht das erste Mal gewesen. Manchmal ist der Hass auf Juden zu heftig, dass man sich verplappert und plötzlich kommt der Gebetsteppich zum Vorschein. Bohrender Hass und die Missachtung des Alkoholverbots bringen oft eigenartige Bekenntnisse hervor.

Servus umananda

ErhardWittek
25.05.2012, 13:10
So sieht es aus und erklärt den orgasmischen Aktionismus unserer lieben Volks-Umerzieher!

:2faces:
Die haben es nunmal gar nicht gern, wenn man ihnen auf die Schliche kommt. Dann zeigen sie ganz schnell ihre wahre Fratze.

ErhardWittek
25.05.2012, 13:13
Also würdest du eher zusehen, dass Deutschland islamisch wird als die zu unterstützen, die dem Islam den Kampf angesagt haben. Und du wagst es, Andersdenkende Landesverräter zu nennen?
Ich würde mich weigern, die zu unterstützen, die der ganzen Welt den Kampf angesagt haben. Das sind schließlich auch meine Feinde.

Cinnamon
25.05.2012, 13:16
Ich würde mich weigern, die zu unterstützen, die der ganzen Welt den Kampf angesagt haben. Das sind schließlich auch meine Feinde.

Also bist du doch gegen die Muslime. Was denn nun? Kannst du dich nicht entscheiden?

ErhardWittek
25.05.2012, 13:17
Er hat sich eben vor lauter Dummheit verplappert, der Erhard Wittek.
Nicht zu fassen, wie Du Dich an etwas festbeißen kannst.

Der ErhardWittek hat sich nicht verplappert, der hat Euch nur klargemacht, daß der Trick mit der Überfremdung vielleicht doch nicht funktioniert und Euch noch ganz schwer in die Hose gehen kann.

umananda
25.05.2012, 13:18
Was würdest du denn sagen representiert denn das jüdische Volk ?

Und was representiert das deutsche Volk ?

Jeder repräsentiert sein Volk so gut er kann. Vorausgesetzt er ist repräsentativ ... und kein feinsinnig genug, um die Vielfalt seines Volkes zu erkennen. Ein Volk ist nämlich kein homogener Block.

Servus umananda

ErhardWittek
25.05.2012, 13:19
Also bist du doch gegen die Muslime. Was denn nun? Kannst du dich nicht entscheiden?
Diese Wortverdrehungstaktik müssen wir aber noch schwer üben, nicht wahr?

Freier Beobachter
25.05.2012, 13:20
Jeder repräsentiert sein Volk so gut er kann. Vorausgesetzt er ist repräsentativ ... und kein feinsinnig genug, um die Vielfalt seines Volkes zu erkennen. Ein Volk ist nämlich kein homogener Block.

Servus umananda

Man merke sich aus diesem hochgeistigen Geisteserguss: das Volk ist von Vielfalt gekennzeichnet und nicht homogen... :top: für diesen Beitrag!

ErhardWittek
25.05.2012, 13:22
:klatsch::klatsch:::top::top:

Und außerdem:

MASSENEINWANDERUNG ZULASSEN = SELBSTKOLONISATION
Ich gäbe sonstwas drum, mal in diese verdrehten Köpfe reinsehen zu können. Wie stellen die sich das eigentlich vor in seiner Vollendung? Oder haben die das Denken gänzlich aufgegeben und fungieren nur noch als Befehlsempfänger und Erfüllungsgehilfen der NWO?

Cinnamon
25.05.2012, 13:23
Nicht zu fassen, wie Du Dich an etwas festbeißen kannst.

Der ErhardWittek hat sich nicht verplappert, der hat Euch nur klargemacht, daß der Trick mit der Überfremdung vielleicht doch nicht funktioniert und Euch noch ganz schwer in die Hose gehen kann.

Doch, du hast dich verplappert. Zumindest würdest du dich den Überfremdenden beugen.


Diese Wortverdrehungstaktik müssen wir aber noch schwer üben, nicht wahr?

Nein. Das Judentum hat nämlich nie dem Rest der Welt den Krieg erklärt, der Islam dagegen schon bei seiner Gründung!

ErhardWittek
25.05.2012, 13:27
Doch, du hast dich verplappert. Zumindest würdest du dich den Überfremdenden beugen.

Sei bloß froh, daß ich soviel Geduld mit Dir habe.



Nein. Das Judentum hat nämlich nie dem Rest der Welt den Krieg erklärt, der Islam dagegen schon bei seiner Gründung!
Warst Du dabei?

ErhardWittek
25.05.2012, 13:34
Man merke sich aus diesem hochgeistigen Geisteserguss: das Volk ist von Vielfalt gekennzeichnet und nicht homogen... :top: für diesen Beitrag!
Ja, ich muß auch sagen: Das war in gewisser Weise schon ein richtig echter, ausgewachsener Aphorismus. :rofl:
Ich selbst wäre nie im Leben zu so einer genialen Erkenntnis gelangt. Gar niemals nicht.

Brutus
25.05.2012, 13:37
Ich würde mich weigern, die zu unterstützen, die der ganzen Welt den Kampf angesagt haben. Das sind schließlich auch meine Feinde.

Wer der Welt und ihren Völkern den Haß angesagt hat:


„Was bedeutet Har Sinai d. i. der Berg Sinai? Es bedeutet einen Berg, auf welchem Sina d. i. der Haß über die Völker der Welt heruntergekommen ist.“ Talmud Tr. Schabbath fol. 89 col. 1

12) „Überall, wohin die Juden kommen, sollen sie sich zu Fürsten ihrer Herren machen.” Talmud Tr. Sanhedrin fol. 104a

ErhardWittek
25.05.2012, 13:51
Wer der Welt und ihren Völkern den Haß angesagt hat:
Also doch genau wie ich es mir gedacht habe.

Eine sehr aufschlußreiche Information. Vielen Dank.

Corpus Delicti
25.05.2012, 13:53
Jeder repräsentiert sein Volk so gut er kann.
Servus umananda

Ja aber die Frage war nicht wie gut jemand (einzelne) sein Volk representiert,sondern was das jüdische Volk als ganzes representiert ?


und kein feinsinnig genug,

Ich verstehe diesen Satz nicht.Was heißt das ?


um die Vielfalt seines Volkes zu erkennen.

Was bedeutet denn vielfalt eines Volkes,und was sollte denn vielfalt eines Volkes denn sein ?


Ein Volk ist nämlich kein homogener Block.


Was ist denn ein homogener Block ?

Cinnamon
25.05.2012, 14:17
Warst Du dabei?

Nein. Es reicht, den Koran zu lesen.

Cinnamon
25.05.2012, 14:26
Wer der Welt und ihren Völkern den Haß angesagt hat:

Und wer der Welt und ihren Völkern WIRKLICH den Hass angesagt hat:

http://www.koran.terror.ms/




Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn." (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)

Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“

Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ...“

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ...“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.

Sure 5, Vers 33: "Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind (? yas`auna fie l-ardi fasaadan), soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten." (Übers. Rudi Paret)

Dieser Vers (Sure 5, Vers 33) stand auf dem Zettel, den der Mörder Bouyeri mit einem Messer an die Brust seines Opfers Theo van Gogh geheftet hatte.


Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; ..." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt, schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 8, Vers 41: „ Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten und...“

Das sind die wahren Feinde und Mörder der Menschheit.

Und hier, was Jesus den Verfechtern dieses Glaubens zu sagen hat:

Lukas 17,1-3a


Jesus sprach aber zu seinen Jüngern: Es ist unmöglich, dass keine Verführungen kommen; aber weh dem, durch den sie kommen! Es wäre besser für ihn, dass man einen Mühlstein an seinen Hals hängte und würfe ihn ins Meer, als dass er einen dieser Kleinen zum Abfall verführt. Hütet euch!

Brutus
25.05.2012, 14:32
Und wer der Welt und ihren Völkern WIRKLICH den Hass angesagt hat:

Der Islam ist nichts anderes als Judentum auf Arabisch. Daran kommst Du nicht vorbei: als Erste haben die Juden der Welt und ihren Völkern den Krieg erklärt, erst sehr viel später kam der Islam.

Die vielen Stellen, wo in Thorah und Talmud zum Ausrotten ganzer Völker aufgerufen wird, schenke ich mir, sie wurden oft genug gepostet. Interessierten empfehle ich *Denn sie wissen nicht, was sie glauben* von Franz Buggle.

Volkov
25.05.2012, 14:35
So ist es. Die Zions haben die Nazis erst groß gemacht, wahrscheinlich sogar deren Ideologie erdacht und deren Rassegesetze frenetisch bejubelt. Wen wundert es daher noch, daß sie selber die eifrigsten Nazis sind. Gleichzeitig lassen sie keinen Tag aus, an dem sie uns Nachgeborene mit Jauche übergießen. Mit ihrer eigenen, versteht sich. Leider wissen das die meisten Deutschen nicht.

Jap, das mit dem Adolf und den Ostküstenestablishment weiß ich. Dennoch würden selbige, wenn sie die USA oder Israel nicht mehr brauchen, die auch wegschmeißen wie ne alte Rotzfahne. Weil die von denen du sprichst sind keine staatlichen Aktuere (cuh wenn in diesen kreisen einige Politiker rumlaufen, so werden den genannnten Staaten doch selbige ins Nest gesetzt oder als berater vorgeschickt, damit sie diese 2 Staaten weiter unter ihrer Fuchtel haben). Und zum rest: Deswegen hassen die ISraelis die Deutschen, weil wie sagte Dietmar Wischmeyer so schön: Man hasst nix mehr als das was einem ähnlich ist.

Cinnamon
25.05.2012, 14:46
Der Islam ist nichts anderes als Judentum auf Arabisch. Daran kommst Du nicht vorbei: als Erste haben die Juden der Welt und ihren Völkern den Krieg erklärt, erst sehr viel später kam der Islam.

Die vielen Stellen, wo in Thorah und Talmud zum Ausrotten ganzer Völker aufgerufen wird, schenke ich mir, sie wurden oft genug gepostet. Interessierten empfehle ich *Denn sie wissen nicht, was sie glauben* von Franz Buggle.

Antichristliche Propaganda, mehr nicht.

Brutus
25.05.2012, 14:53
Antichristliche Propaganda, mehr nicht.

Damit bestätigst Du, daß Völkermord und Holocaust zum Programm der Christen gehören. Wenn Du meinst...

ErhardWittek
25.05.2012, 14:58
Jap, das mit dem Adolf und den Ostküstenestablishment weiß ich. Dennoch würden selbige, wenn sie die USA oder Israel nicht mehr brauchen, die auch wegschmeißen wie ne alte Rotzfahne. Weil die von denen du sprichst sind keine staatlichen Aktuere (cuh wenn in diesen kreisen einige Politiker rumlaufen, so werden den genannnten Staaten doch selbige ins Nest gesetzt oder als berater vorgeschickt, damit sie diese 2 Staaten weiter unter ihrer Fuchtel haben). Und zum rest: Deswegen hassen die ISraelis die Deutschen, weil wie sagte Dietmar Wischmeyer so schön: Man hasst nix mehr als das was einem ähnlich ist.
Wenn auch der benannte Satz aus psychologischer Sicht seine Berechtigung hat, möchte ich mich doch wirklich davor verwahren, mit den Israelis in einen Topf geworfen zu werden. Lügen, täuschen und betrügen gehört nicht gerade zu den herausragendsten Untugenden von Deutschen. Viele unter uns sind eher penetrant oberlehrerhaft und neigen gleichzeitig zu übersteigerten Selbstzweifeln und unterwürfiger Bußfertigkeit.

Dem ersten Teil Deines Beitrags pflichte ich bei.

umananda
25.05.2012, 15:07
Ja aber die Frage war nicht wie gut jemand (einzelne) sein Volk representiert,sondern was das jüdische Volk als ganzes representiert ?



Ich verstehe diesen Satz nicht.Was heißt das ?



Was bedeutet denn vielfalt eines Volkes,und was sollte denn vielfalt eines Volkes denn sein ?



Was ist denn ein homogener Block ?

Weshalb du eine sehr kurze Randbemerkung dreimal zitieren musst, lässt tief blicken. Die Vielfalt an Meinungen und Positionierungen lässt nun einmal auf keine in sich geschlossene (homogen) Gesellschaft schließen. Und um etwas zu repräsentieren wie ein Volk, verlangt schon etwas mehr als nur eine Pauschalierung.

Wenn du aber eine gemeinsame Verbindung, also eine übergreifende Gemeinsamkeit meinst, dann ist es die Idee eines jüdischen Volkes, die über einer gemeinsamen Religion steht. Das nennt man auch Zionismus, der religiöse und säkulare Juden verbindet. Nächstes Jahr in Jerusalem ... wurde nicht nur am Pessach ein Symbol.

Servus umananda

umananda
25.05.2012, 15:19
Nicht zu fassen, wie Du Dich an etwas festbeißen kannst.

Der ErhardWittek hat sich nicht verplappert, der hat Euch nur klargemacht, daß der Trick mit der Überfremdung vielleicht doch nicht funktioniert und Euch noch ganz schwer in die Hose gehen kann.

Deine Spielchen funktionieren schon länger nicht mehr. Und nun besuche die Moschee und plappere jetzt keinen weiteren Unsinn.

Servus umananda

Laci
25.05.2012, 15:21
Weshalb du eine sehr kurze Randbemerkung dreimal zitieren musst, lässt tief blicken. Die Vielfalt an Meinungen und Positionierungen lässt nun einmal auf keine in sich geschlossene (homogen) Gesellschaft schließen. Und um etwas zu repräsentieren wie ein Volk, verlangt schon etwas mehr als nur eine Pauschalierung.

Wenn du aber eine gemeinsame Verbindung, also eine übergreifende Gemeinsamkeit meinst, dann ist es die Idee eines jüdischen Volkes, die über einer gemeinsamen Religion steht. Das nennt man auch Zionismus, der religiöse und säkulare Juden verbindet. Nächstes Jahr in Jerusalem ... wurde nicht nur am Pessach ein Symbol.

Servus umananda

Welch ein schönes und ergreifendes Symbol das einmal war. Doch was ist daraus geworden?

Heute gehört uns Israel, und morgen die ganze Region!

Traurig aber wahr.

Dayan
25.05.2012, 15:21
Der Islam ist nichts anderes als Judentum auf Arabisch. Daran kommst Du nicht vorbei: als Erste haben die Juden der Welt und ihren Völkern den Krieg erklärt, erst sehr viel später kam der Islam.

Die vielen Stellen, wo in Thorah und Talmud zum Ausrotten ganzer Völker aufgerufen wird, schenke ich mir, sie wurden oft genug gepostet. Interessierten empfehle ich *Denn sie wissen nicht, was sie glauben* von Franz Buggle.Du hast ein Riesnproblem!/Dachschaden)

Brutus
25.05.2012, 15:24
Du hast ein Riesnproblem!/Dachschaden)

Stimmt, ich hab' ein Riesenproblem. Ich kann im Gegensatz zu Dir lesen und schreiben.

Shahirrim
25.05.2012, 15:45
Antichristliche Propaganda, mehr nicht.

Nein, es stimmt. Der Islam ist ein Rückschritt in die Knechtschaft des Gesetzes! Wenn auch noch an einigen Stellen pervertiert!

Cinnamon
25.05.2012, 15:49
Nein, es stimmt. Der Islam ist ein Rückschritt in die Knechtschaft des Gesetzes! Wenn auch noch an einigen Stellen pervertiert!

Ich meine das Buch "Sie wissen nicht, woran sie glauben". Es stellt Gott als blutsaufendes Monster dar. Dabei ist das, was wir Hölle nennen, nur die vom Menschen selbst gewollte Konsequenz, wenn er sein Herz dauerhaft Gott gegenüber verschließt. So ein Mensch kann Gott nach dem Tode gar nicht mehr annehmen.

Brutus
25.05.2012, 15:52
Nein, es stimmt. Der Islam ist ein Rückschritt in die Knechtschaft des Gesetzes! Wenn auch noch an einigen Stellen pervertiert!


Was Knechtschaft durch Unterwerfung unter das Gesetz betrifft, schreibt Douglas Reed dazu Augenöffnendes. Was das Beste ist, Dana Goldstein sagt das Gleiche!

Shahirrim
25.05.2012, 15:54
Was Knechtschaft durch Unterwerfung unter das Gesetz betrifft, schreibt Douglas Reed dazu Augenöffnendes. Was das Beste ist, Dana Goldstein sagt das Gleiche!

Ich habe mich nach deinem Tipp vor ein paar Tagen mal zu Douglas Reed oberflächlich informiert (nur wenig), aber scheint mir nicht gerade deutschfreundlich!

Tantalit
25.05.2012, 15:54
Was die Juden tun ist immer richtig und gut (für die Juden) man darf sich aber daran kein Beispiel nehmen sonst ist man ein Nazi ein Zionist oder wie war das jetzt genau? ;)) Frau Roth bitte übernehmen sie!

Brutus
25.05.2012, 15:55
Ich habe mich nach deinem Tipp vor ein paar Tagen mal zu Douglas Reed oberflächlich informiert (nur wenig), aber scheint mir nicht gerade deutschfreundlich!

Eben deshalb ist doch, was er über Macht und Wirken des internationalen Judentums sagt, so glaubwürdig! Ihm kann man nicht vorwerfen, er wolle Hitler, die Nazis und Deutschland reinwaschen.

Besser kann es nicht kommen, als daß einer, der Deutschland nicht leiden kann, einem Adolf Hitler nolens volens auf der ganzen Linie recht geben muß.

Helgoland
25.05.2012, 15:58
Heute gehört uns Israel, und morgen die ganze Region............

Man orientiert sich halt an den amerikanischen Vorbildern:


Vor einem Wohnblock steht ein Panzer. Ein israelischer Soldat hat sich mit entblößtem Oberkörper darauf ausgestreckt, um ein Sonnenbad zu nehmen. Ein Araber geht auf dem Gehsteig vorbei, und der Soldat bespuckt ihn von oben. Meine Frau macht ihm bestürzt Vorhaltungen, aber der Soldat antwortet ungerührt: "Was wollt ihr denn? Die Araber sind unsere Indianer."


Ganzer Text:

http://www.wtc-terrorattack.com/essay.htm

Shahirrim
25.05.2012, 16:08
Eben deshalb ist doch, was er über Macht und Wirken des internationalen Judentums sagt, so glaubwürdig! Ihm kann man nicht vorwerfen, er wolle Hitler, die Nazis und Deutschland reinwaschen.

Besser kann es nicht kommen, als daß einer, der Deutschland nicht leiden kann, einem Adolf Hitler nolens volens auf der ganzen Linie recht geben muß.

Das stimmt auch wieder. Werde weiterlesen!

Brutus
25.05.2012, 16:10
Das stimmt auch wieder. Werde weiterlesen!

Unbedingt dranbleiben. Das Buch wird immer besser. Die ersten 100-200 Seiten sind ein wenig zäh, allzu theologisch und althistorisch, aber danach geht's richtig zur Sache.

Volkov
25.05.2012, 16:12
Wenn auch der benannte Satz aus psychologischer Sicht seine Berechtigung hat, möchte ich mich doch wirklich davor verwahren, mit den Israelis in einen Topf geworfen zu werden. Lügen, täuschen und betrügen gehört nicht gerade zu den herausragendsten Untugenden von Deutschen. Viele unter uns sind eher penetrant oberlehrerhaft und neigen gleichzeitig zu übersteigerten Selbstzweifeln und unterwürfiger Bußfertigkeit.

Dem ersten Teil Deines Beitrags pflichte ich bei.

Icvh spielte mehr auf das bekannte Vorurteil was die uns vorwerfen an: Deutscher = Nazi. Deswegen: Man hasst nix mehr als das was einem ähnlich ist (auch wenns nur Vorurteile sind und man gar nicht merkt, dass man selbst so ist). ich sag nur Halaka...also das könten auch Adolfs Nürnberger Gesetze sein, die sind ja fast identisch. Also ich denke du weißt was ich damit meine.

ja, das was du beschreibst sind wahrhaft deutsche Unarten.

Xarrion
25.05.2012, 16:18
Also würdest du eher zusehen, dass Deutschland islamisch wird als die zu unterstützen, die dem Islam den Kampf angesagt haben. Und du wagst es, Andersdenkende Landesverräter zu nennen?

Ich wundere mich sehr über Dich.

Die Zionisten handeln bei ihren Attacken gegen die arabische Welt keineswegs im Interesse Deutschlands; deren Interesse gilt ausschließlich ihren eigenen Zielen.
Insoweit sind auch sie, ebenso wie der Islam, aus deutscher Sicht als Gegner zu betrachten.

Cinnamon
25.05.2012, 16:27
Ich wundere mich sehr über Dich.

Die Zionisten handeln bei ihren Attacken gegen die arabische Welt keineswegs im Interesse Deutschlands; deren Interesse gilt ausschließlich ihren eigenen Zielen.
Insoweit sind auch sie, ebenso wie der Islam, aus deutscher Sicht als Gegner zu betrachten.

Natürlich. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Aber derzeit haben wir gemeinsame Interessen, nämlich die Neutralisierung des Islams.

umananda
25.05.2012, 17:31
Welch ein schönes und ergreifendes Symbol das einmal war. Doch was ist daraus geworden?

Heute gehört uns Israel, und morgen die ganze Region!

Traurig aber wahr.

Dass dir der Blödsinn nicht selber auffällt ist schon erstaunlich. Israel ist nach 64 Jahren immer noch ein Küstenstreifen von 22.000 Quardratkilometer ... in dieser Zeit wären über 5 Tausendjährige Reiche vom Erdboden verschwunden.

Servus umananda

Laci
25.05.2012, 17:44
Dass dir der Blödsinn nicht selber auffällt ist schon erstaunlich. Israel ist nach 64 Jahren immer noch ein Küstenstreifen von 22.000 Quardratkilometer ... in dieser Zeit wären über 5 Tausendjährige Reiche vom Erdboden verschwunden.

Servus umananda

Israel Kernland 20.991 km² / 22.145 km²
besetzte Gebiete 6.831 km²

Schau schau, ein kleines Land, hat ja auch niemand angezweifelt, aber 6831 Quadratkilometer "besetzte" Gebiete, wie das?

malnachdenken
25.05.2012, 17:49
Wer der Welt und ihren Völkern den Haß angesagt hat:


„Was bedeutet Har Sinai d. i. der Berg Sinai? Es bedeutet einen Berg, auf welchem Sina d. i. der Haß über die Völker der Welt heruntergekommen ist.“ Talmud Tr. Schabbath fol. 89 col. 1

12) „Überall, wohin die Juden kommen, sollen sie sich zu Fürsten ihrer Herren machen.” Talmud Tr. Sanhedrin fol. 104a

Brutus, wenn Du schon von Detlef Winters Seite kopierst, solltest Du das kenntlich machen. Sogar die "12)" hast Du von dort mit kopiert, wie man auf der Seite sehen kann: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate15.htm

Aber damit bist Du eigentlich in guter Gesellschaft, denn auch Herr Winter verrät nicht, woher er zitiert hat. Mit ein wenig Suche kommt man dann auch auf Fleischhauers Gutachten zum Berner Prozess, S. 143, zu finden hier: http://archive.org/stream/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDer/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDerWeisenVonZion1935580S._djvu. txt

Fleischhauer selbst gibt keine weitere Quelle an, außer die von ihm behaupteten Sanhedrin und Sabbath. In besagten Stellen sind diese Formulierungen aber nicht zu finden. Vielleicht hat sich Fleischhauer ja an Luzsenszky gehalten, dessen Talmudbetrachtung aber als alles andere, als authentisch betrachtet werden kann.

Brutus, wenn, Du bist ja des Französischen mächtig, dann schaue doch einfach mal in Moise Schwabs Talmud-Übersetzung, zu finden hier http://archive.org/search.php?query=talmud%20Moise%20Schwab . Für englisch sprechende Menschen gibt es noch dies hier: http://wilkerson.110mb.com/ und für deutsch sprechende diese Version: http://archive.org/search.php?query=talmud%20lazarus%20goldschmidt

Es wäre schön, wenn behauptete Zitate auch anhand der Primärquellen belegt werden und nicht einfach von Detlef Winter kopiert werden. Bis dahin sind die o.g. Zitate einfach nur Behauptungen, die nicht belegt sind.

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 17:50
Israel Kernland 20.991 km² / 22.145 km²
besetzte Gebiete 6.831 km²

Schau schau, ein kleines Land, hat ja auch niemand angezweifelt, aber 6831 Quadratkilometer "besetzte" Gebiete, wie das?


Ganz einfach : man raubt zunächst

20.991 km²

und dann

6.831 km²

nachher noch dazu!

Bärwolf
25.05.2012, 17:58
Die Expansion der negriden Rasse über die Grenzen Schwarzafrikas nach Norden muss überall aufgehalten werden. In diesem Fall bin ich mit den Juden.

Andererseits zeigt es, das Israel sich, nach dem Rassismusbegriff des deutschen Gutmenschen, in keinsterweise von deutschen oder europäischen "Rassisten" unterscheidet. Die müßten jetzt eigentlich ein Problem haben (die Gutmenschen). :-))) Aber die Zuwanderung, von wem auch immer, in Massen, kann schon deshalb nicht förderlich sein, weil der europäische und Nahost-Raum viel zu eng besiedeltsind. Da braucht es gar keiner weiteren Argumente.

Dayan
25.05.2012, 18:01
Stimmt, ich hab' ein Riesenproblem. Ich kann im Gegensatz zu Dir lesen und schreiben.Oh!Ich denke das kann ich viel besser als du braunerfarbener auch in Fremdsprachen!Ich bin sicher du kannst ausser ein bischen deutsch sonst nichts weil du ein primitiver NPD Anhänger bist!Eine 0!Gruss aus Tel Aviv!Wenn du sogut englisch kannst wie ich deutsch dürftest du dich Mensch nennen!:D:D:D

Brutus
25.05.2012, 18:03
Oh!Ich denke das kann ich viel besser als du braunerfarbener auch in Fremdsprachen!Ich bin sicher du kannst ausser ein bischen deutsch sonst nichts weil du ein primitiver NPD Anhänger bist!Eine 0!Gruss aus Tel Aviv!Wenn du sogut englisch kannst wie ich deutsch dürftest du dich Mensch nennen!:D:D:D

Die Schweinesprache Englisch werde ich nicht grunzen. Das überlasse ich Dir!

Shahirrim
25.05.2012, 18:04
Oh!Ich denke das kann ich viel besser als du braunerfarbener auch in Fremdsprachen!Ich bin sicher du kannst ausser ein bischen deutsch sonst nichts weil du ein primitiver NPD Anhänger bist!Eine 0!Gruss aus Tel Aviv!Wenn du sogut englisch kannst wie ich deutsch dürftest du dich Mensch nennen!:D:D:D

Er kann besser Französisch als ich, troz drei Jahre in der Schule und Familie dort!

Dayan
25.05.2012, 18:04
Er kann besser Französisch als ich, troz drei Jahre in der Schule und Familie dort!Keine Leistung!

Shahirrim
25.05.2012, 18:05
Keine Leistung!

Oui!

Aber deine Einschätzung war damit falsch!

Dayan
25.05.2012, 18:06
Die Schweinesprache Englisch werde ich nicht grunzen. Das überlasse ich Dir!In der Irrenanstalt kannt du grunzen wie du willst von mir aus französich wichtig ist nur ,das du deine Pillen schluckst!

Cinnamon
25.05.2012, 18:26
Brutus, wenn Du schon von Detlef Winters Seite kopierst, solltest Du das kenntlich machen. Sogar die "12)" hast Du von dort mit kopiert, wie man auf der Seite sehen kann: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate15.htm

Aber damit bist Du eigentlich in guter Gesellschaft, denn auch Herr Winter verrät nicht, woher er zitiert hat. Mit ein wenig Suche kommt man dann auch auf Fleischhauers Gutachten zum Berner Prozess, S. 143, zu finden hier: http://archive.org/stream/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDer/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDerWeisenVonZion1935580S._djvu. txt

Fleischhauer selbst gibt keine weitere Quelle an, außer die von ihm behaupteten Sanhedrin und Sabbath. In besagten Stellen sind diese Formulierungen aber nicht zu finden. Vielleicht hat sich Fleischhauer ja an Luzsenszky gehalten, dessen Talmudbetrachtung aber als alles andere, als authentisch betrachtet werden kann.

Brutus, wenn, Du bist ja des Französischen mächtig, dann schaue doch einfach mal in Moise Schwabs Talmud-Übersetzung, zu finden hier http://archive.org/search.php?query=talmud%20Moise%20Schwab . Für englisch sprechende Menschen gibt es noch dies hier: http://wilkerson.110mb.com/ und für deutsch sprechende diese Version: http://archive.org/search.php?query=talmud%20lazarus%20goldschmidt

Es wäre schön, wenn behauptete Zitate auch anhand der Primärquellen belegt werden und nicht einfach von Detlef Winter kopiert werden. Bis dahin sind die o.g. Zitate einfach nur Behauptungen, die nicht belegt sind.

Danke, ungefähr das hatte ich schon vermutet.

Cinnamon
25.05.2012, 18:27
Die Schweinesprache Englisch werde ich nicht grunzen. Das überlasse ich Dir!

Und jemand wie du wirft Islamgegnern ernsthaft Hass vor?

Felix Krull
25.05.2012, 18:29
Natürlich. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele. Aber derzeit haben wir gemeinsame Interessen, nämlich die Neutralisierung des Islams.

Israel hat die Erhaltung des jüdischen Charakters des Staates als Ziel, und eben nicht die "Neutralisierung des Islams".

Die BRD hingegen hat die Auflösung des deutschen Charakters des Staates als Ziel, und deshalb wird der Islam hier hofiert.

Cinnamon
25.05.2012, 18:33
Israel hat die Erhaltung des jüdischen Charakters des Staates als Ziel, und eben nicht die "Neutralisierung des Islams".

Die BRD hingegen hat die Auflösung des deutschen Charakters des Staates als Ziel, und deshalb wird der Islam hier hofiert.

Die Erhaltung des jüdischen Staates wird in naher Zukunft die Neutralisierung des Islams erfordern. Auch in Israel vermehren sich die Muslime stärker als die Juden, und um Israel herum sitzt der Feind, ebenfalls muslimisch, und wächst. Entweder der Islam fällt, oder Israel fällt, und danach das Abendland.

Wer meint, wir kämen noch ganz ohne massive militärische Maßnahmen gegen den Islam aus, der irrt. Das schwierigste wird nach dem militärischen Sieg kommen: Die Umerziehung. 1,5 Milliarden Menschen müssen vom Islam weg hin zu einer anderen Religion, vorzugsweise Christentum, erzogen werden. Eine Aufgabe für mehrere Generationen, so gewaltig ist sie. Vor allem wird man ihnen noch eine ganz neue Kultur, eine Kultur des Lebens statt des Todes, beibringen müssen. Man muss sie im Grunde komplett neu zivilisieren. Das wird bestimmt an die 100 Jahre dauern.

Shahirrim
25.05.2012, 18:33
Israel hat die Erhaltung des jüdischen Charakters des Staates als Ziel, und eben nicht die "Neutralisierung des Islams".

Die BRD hingegen hat die Auflösung des deutschen Charakters des Staates als Ziel, und deshalb wird der Islam hier hofiert.

Eben, Israel will die Muslime nicht vernichten, sondern vertreiben. Ansonsten hätten sie schon längst Mekka bombardiert, das würde den Islam auslöschen, da mindestens eine Säule der 5 vernichtet wär!

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 18:36
Israel hat die Erhaltung des jüdischen Charakters des Staates als Ziel, und eben nicht die "Neutralisierung des Islams".

Die BRD hingegen hat die Auflösung des deutschen Charakters des Staates als Ziel, und deshalb wird der Islam hier hofiert.

"jüdischer Charakter"?( Was soll denn das wieder sein??(

Cinnamon
25.05.2012, 18:37
Eben, Israel will die Muslime nicht vernichten, sondern vertreiben. Ansonsten hätten sie schon längst Mekka bombardiert, das würde den Islam auslöschen, da mindestens eine Säule der 5 vernichtet wär!

Vor allem wäre die islamische Hybris beseitigt. Denn wenn sie feststellen, dass da keine Engel sind, die Mekka gegen die "Ungläubigen" schützen, und diese die Kaaba zertrümmern können, dann wird der Islam in seiner Gesamtheit widerlegt.

Shahirrim
25.05.2012, 18:40
Vor allem wäre die islamische Hybris beseitigt. Denn wenn sie feststellen, dass da keine Engel sind, die Mekka gegen die "Ungläubigen" schützen, und diese die Kaaba zertrümmern können, dann wird der Islam in seiner Gesamtheit widerlegt.

Eben. Die Hadith besagen, dass der Daddschal alle Städte außer Mekka und Medina auf der Welt zerstört. Somit wäre mit der Auslöschung Mekkas der Islam tot!

Felix Krull
25.05.2012, 18:40
"jüdischer Charakter"?( Was soll denn das wieder sein??(

Im Prinzip religiös-biologistisch bedingte Apartheid.

Cinnamon
25.05.2012, 18:42
Eben. Die Hadith besagen, dass der Daddschal alle Städte außer Mekka und Medina auf der Welt zerstört. Somit wäre mit der Auslöschung Mekkas der Islam tot!

Es wäre sogar machbar. Die Einwohner könnte man, zur Vermeidung ziviler Opfer, vorher evakuieren und dann zum Beweis, dass der Islam falsch und das Christentum wahr ist, die Kaaba zerstören. Denn nur wenn wir den wahren Glauben haben, können wir dies tun.

Felix Krull
25.05.2012, 18:43
Vor allem wäre die islamische Hybris beseitigt. Denn wenn sie feststellen, dass da keine Engel sind, die Mekka gegen die "Ungläubigen" schützen, und diese die Kaaba zertrümmern können, dann wird der Islam in seiner Gesamtheit widerlegt.

Dann hätten die Israelis das schon in den 60er Jahren erledigen können, damals war die politische Konstellation weitaus günstiger.

Es ist einfach dummes Zeug zu behaupten, daß die "Neutralisierung des Islams" ein Staatsziel Israels wäre.

Shahirrim
25.05.2012, 18:43
Es wäre sogar machbar. Die Einwohner könnte man, zur Vermeidung ziviler Opfer, vorher evakuieren und dann zum Beweis, dass der Islam falsch und das Christentum wahr ist, die Kaaba zerstören. Denn nur wenn wir den wahren Glauben haben, können wir dies tun.

Es sind doch keine Ungläubigen dort, also kann man das auch lassen. Somit gibt es keine unschuldigen Opfer dort!

Cinnamon
25.05.2012, 18:45
Es sind doch keine Ungläubigen dort, also kann man das auch lassen. Somit gibt es keine unschuldigen Opfer dort!

Auch das sind immer noch aus christlicher Sicht von Gott geliebte Menschen, die aber völlig fehlgeleitet sind. Man sollte ihnen wenigstens die Chance geben, sich noch zu bekehren. Es steht uns nicht zu, dem Sünder ohne Not die Chance auf Bekehrung zu verwehren.

Aber wie gesagt wird der Schwierige Teil erst danach anfangen, weil man die Muslime erstmal zu Ex-Muslimen und dann zu Christen machen muss. Sonst geht der Ärger bald wieder los.

Shahirrim
25.05.2012, 18:49
Auch das sind immer noch aus christlicher Sicht von Gott geliebte Menschen, die aber völlig fehlgeleitet sind. Man sollte ihnen wenigstens die Chance geben, sich noch zu bekehren. Es steht uns nicht zu, dem Sünder ohne Not die Chance auf Bekehrung zu verwehren.

Aber wie gesagt wird der Schwierige Teil erst danach anfangen, weil man die Muslime erstmal zu Ex-Muslimen und dann zu Christen machen muss. Sonst geht der Ärger bald wieder los.

Sie weisen den heiligen Geist zurück, weswegen Gott dem Land den Segen entzogen hat. Und deswegen sind Bekehrungen dort auch selten. Trotzdem hast du eigentlich recht, aber im Krieg sollte man den jesuitischen Humanismus mal beiseite lassen. Wegen diesem Quatsch sind doch diese ganzen Beschnittenen hier!

Cinnamon
25.05.2012, 18:51
Sie weisen den heiligen Geist zurück, weswegen Gott dem Land den Segen entzogen hat. Und deswegen sind Bekehrungen dort auch selten. Trozdem hast du eiegntlich recht, aber im Krieg sollte man den jesuitischen Humanismus mal beiseite lassen. Wegen diesem Quatsch sind doch diese ganzen Beschnittenen hier!

Den Heiligen Geist kann man zwar zurückweisen, gelästert hat man ihm aber erst, wenn man dies bis zum Tode tut. Und erst dann ist Vergebung unmöglich.
Zivile Opfer sollten nach Möglichkeit halt vermieden werden. Solange dies mit der Sicherheit bei uns und vor allem unserer Soldaten vereinbar ist.

Shahirrim
25.05.2012, 18:57
Den Heiligen Geist kann man zwar zurückweisen, gelästert hat man ihm aber erst, wenn man dies bis zum Tode tut. Und erst dann ist Vergebung unmöglich.
Zivile Opfer sollten nach Möglichkeit halt vermieden werden. Solange dies mit der Sicherheit bei uns und vor allem unserer Soldaten vereinbar ist.

Das sehe ich ähnlich, allerdings nicht wie du formulierst! Zurückweisen und Lästern sind ja 2 verschiedene Begriffe. Bei Lästerung und dem Wissen, dass das keine Vergebung dafür gibt, gibt es keine Vergebung mehr.

Trotzdem geht es den Ländern aus diesem Grund schlecht, denn der Segen ist diesen Ländern jetzt schon entzogen. Und Muslime sehen sich alle als Gotteskrieger, weswegen sie im Falle eines globalen Dschihad mit der Bombardierung Mekkas bekämpft werden müssen. Selbst wenn wir eine Wasserstoffbombe auf Mekka werfen hat dies zwar sehr viele Opfer, auch im Millionenbereich, aber wenn daraufhin der Dschihad zusammenbricht, sind das sehr weinige. Von daher sind die Gezeter um die zivilen Opfer quatsch, wir sollten dankbar sein, dass dort nur Muslime wohnen!

Cinnamon
25.05.2012, 19:00
Das sehe ich auch so!

Anders geht es auch nicht. Fast jeder, den ich kenne und der diese Stelle gelesen hat oder an sie denkt kriegt erstmal vom Bösen her hässliche Gedanken eingetrichtert, die verarbeitet werden müssen. Es heißt ja auch: Der Teufel nutzt Bibelstellen, um uns von Gott wegzubringen (Siehst du, er vergibt dir nicht mehr.).


Trotzdem geht es den Ländern aus diesem Grund schlecht, denn der Segen ist diesen Ländern jetzt schon entzogen. Und Muslime sehen sich alle als Gotteskrieger, weswegen sie im Falle eines globalen Dschihad mit der Bombardierung Mekkas bekämpft werden müssen. Selbst wenn wir eine Wasserstoffbombe auf Mekka werfen hat dies zwar sehr viele Opfer, auch im Millionenbereich, aber wenn daraufhin der Dschihad zusammenbricht, sind das sehr weinige. Von daher sind die Gezeter um die zivilen Opfer quatsch, wir sollten dankbar sein, dass dort nur Muslime wohnen!

Stimmt auch wieder. Wobei Gott langsam seinen Segen auch von hier abzieht, wenn man mal bedenkt, dass wir uns schon eine römische Dekadenz leisten.