PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Hasstiraden-Sammelstrang



Jule
24.05.2012, 11:19
Es gibt tatsächlich noch Leute, die den Staat der USA für toll halten!
Ich nicht!
Und da es es einigen hier genauso geht...
...habe ich nun diesen Strang eröffnet!

Da kann sich jeder nach Herzenslust über die USA auskotzen! :D

DSol
24.05.2012, 11:21
Das tut man doch schon im ganzen Forum. :D

Jule
24.05.2012, 11:33
Das tut man doch schon im ganzen Forum. :D

Ja, ich weiß!
Aber da die USA-Hasstiraden überall verstreut sind, habe ich mir gedacht, dass ich einen Sammelstrang eröffnen kann! :D

Zum Thema:

Ich hasse die USA weil...
...sie andere Länder demokratisieren wollen, obwohl sie selbst keine Demokratie sind!
...sie seit Januar 2012 offizielle eine Militärdiktatur sind (NDAA)
...kein Staat so kriegsgeil ist
...sie bei jedem Krieg -feige wie sie sind- die asymmetrische Kriegsführung anwenden

und natürlich wegen...
...der Todesstrafe
...dem Folterpakt mit GB
...Guantanamo Bay
...und wegen 1.000.000 anderer Gründe! (Will ja anderen auch noch was übrig lassen)

Götz
24.05.2012, 12:00
Wenn wir jetzt noch die Islamisten als gemeinsames Feindbild hätten, könnte ich glatt mit dir klar kommen....

Apart
24.05.2012, 12:08
Die USA sind ebenso wie GB vom Zionismus ausgehöhle Staatshüllen, das ist das, was diese Staaten und ihre Völker für uns so gefährlich und unsympathisch macht.

Wo sonst können private Banken bestimmen wann und wieviel Geld gedruckt wird ?

Traurig, daß diese beiden Völker kaum einen blassen Schimmer davon haben und sich widerstandslos im ergaunerten Wohlstand treiben lassen, anstatt dagegen anzukämpfen.

Lustig, daß der Server von PF in den USA steht. Wahrscheinlich lassen die uns nur dort, weil sie unsere Meinung und die Stimmung in D prüfen wollen.

Towarish
24.05.2012, 12:09
Die USA sind ebenso wie GB vom Zionismus ausgehöhle Staatshüllen, das ist das, was diese Staaten und ihre Völker für uns so gefährlich und unsympathisch macht.

Wo sonst können private Banken bestimmen wann und wieviel Geld gedruckt wird ?

Traurig, daß diese beiden Völker kaum einen blassen Schimmer davon haben und sich widerstandslos im ergaunerten Wohlstand treiben lassen, anstatt dagegen anzukämpfen.

Lustig, daß der Server von PF in den USA steht. Wahrscheinlich lassen die uns nur dort, weil sie unsere Meinung und die Stimmung in D prüfen wollen.


Wohlstand für Gefolgschaft. Hat immer gut funktioniert, auch in Deutschland.

Apart
24.05.2012, 12:11
Wohlstand für Gefolgschaft. Hat immer gut funktioniert, auch in Deutschland.


Exakt!
Wobei ich den deutschen Wohlstand nicht mit englischem oder US amerikanischem vergleichen möchte.

Ersterer wurde ehrlich erarbeitet, zweiter entsteht auf dem Rücken des Rests der Welt.

Towarish
24.05.2012, 12:13
Exakt!
Wobei ich den deutschen Wohlstand nicht mit englischem oder US amerikanischem vergleichen möchte.

Ersterer wurde ehrlich erarbeitet, zweiter entsteht auf dem Rücken des Rests der Welt.

England ist durchaus ein zu respektierendes Land. Die haben sich ihren Wohlstand erkämpft. (Auch wenn nicht immer ganz ehrlich, dafür aber meistens)
England hat großes erreicht.

DSol
24.05.2012, 12:15
Die USA sind ebenso wie GB vom Zionismus ausgehöhle Staatshüllen, das ist das, was diese Staaten und ihre Völker für uns so gefährlich und unsympathisch macht.

Wo sonst können private Banken bestimmen wann und wieviel Geld gedruckt wird ?

Traurig, daß diese beiden Völker kaum einen blassen Schimmer davon haben und sich widerstandslos im ergaunerten Wohlstand treiben lassen, anstatt dagegen anzukämpfen.

Lustig, daß der Server von PF in den USA steht. Wahrscheinlich lassen die uns nur dort, weil sie unsere Meinung und die Stimmung in D prüfen wollen.
26884

Der erste Judenbeitrag :D

elas
24.05.2012, 12:16
Ja, ich weiß!
Aber da die USA-Hasstiraden überall verstreut sind, habe ich mir gedacht, dass ich einen Sammelstrang eröffnen kann! :D

Zum Thema:

Ich hasse die USA weil...
...sie andere Länder demokratisieren wollen, obwohl sie selbst keine Demokratie sind!
...sie seit Januar 2012 offizielle eine Militärdiktatur sind (NDAA)
...kein Staat so kriegsgeil ist
...sie bei jedem Krieg -feige wie sie sind- die asymmetrische Kriegsführung anwenden

und natürlich wegen...
...der Todesstrafe
...dem Folterpakt mit GB
...Guantanamo Bay
...und wegen 1.000.000 anderer Gründe! (Will ja anderen auch noch was übrig lassen)

Ohne die USA wärst du nicht mal in der Lage deine blöden Meinungen hier zu verbreiten.
Die USA snd immerhin die Erfinder des Internet und haben soviel Freiheit um auch ein extremes Forum wie dieses zu hosten.

Gehe und tue Buße!

Towarish
24.05.2012, 12:18
Ohne die USA wärst du nicht mal in der Lage deine blöden Meinungen hier zu verbreiten.
Die USA snd immerhin die Erfinder des Internet und haben soviel Freiheit um auch ein extremes Forum wie dieses zu hosten.

Gehe und tue Buße!

Die USA haben gar nichts erfunden. Erfunden hat/haben Mensch(en) in den USA. Diese kommen aus aller Welt.

Apart
24.05.2012, 12:19
England ist durchaus ein zu respektierendes Land. Die haben sich ihren Wohlstand erkämpft. (Auch wenn nicht immer ganz ehrlich, dafür aber meistens)
England hat großes erreicht.


Quatsch.
Die meisten Kriege führte England, weil Zion seinen Rachen vollstopfen wollte. Immer finanzierte Zion die Kriege, immer ging es um wirtschaftliche Interessen.
Was das britsche Empire vor 200 Jahren war ist jetzt die USA.
Die Inselmenschen waren dabei auch noch so naiv und glaubten, sie täten es für die britische Krone, oder das englische Volk.

Die USA und GB sind wie Scheinfirmen, die der Mafia als Umschlagsplatz dienen.

Jule
24.05.2012, 12:20
Exakt!
Wobei ich den deutschen Wohlstand nicht mit englischem oder US amerikanischem vergleichen möchte.

Ersterer wurde ehrlich erarbeitet, zweiter entsteht auf dem Rücken des Rests der Welt.

Ich finde, dass man -wenn in einem Land 1% der Bevölkerung obdachlos sind- nicht wirklich von "Wohlstand sprechen kann!
Wenn man nur mal LA anguckt:
10 Millionen Einwohner
73.000 leben auf der Straße!
Satte Leistung!
Quelle: Studie der LA homeless Service!
Bericht: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/11/millionen-sind-in-amerika-obdachlos.html


(Zum Vergleich: In Deutschland leben gerade mal 22.000 auf der Straße! Das sind 0,027% der Gesamtbevölkerung!) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlosigkeit

DSol
24.05.2012, 12:21
Die USA haben gar nichts erfunden. Erfunden hat/haben Mensch(en) in den USA. Diese kommen aus aller Welt.

Ist nicht wahr? Gott wie dämlich ist das denn?

26886

Apart
24.05.2012, 12:23
Ich finde, dass man -wenn in einem Land 1% der Bevölkerung obdachlos sind- nicht wirklich von "Wohlstand sprechen kann!
Wenn man nur mal LA anguckt:
10 Millionen Einwohner
73.000 leben auf der Straße!
Satte Leistung!
Quelle: Studie der LA homeless Service!
Bericht: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2007/11/millionen-sind-in-amerika-obdachlos.html


(Zum Vergleich: In Deutschland leben gerade mal 22.000 auf der Straße! Das sind 0,027% der Gesamtbevölkerung!) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlosigkeit


Der Lebensstandart ist in den USA im Landesmittel ziemlich gleich wie in D. Nur natürlich schlechter verteilt. Mehr Arme, mehr Reiche und reichere Reiche in den USA.

Dem Michel, der einen jährlichen Aussenhandelsüberschuß von 2500 EURO pro Kopf erarbeitet, müßte das eigentlich mal zu denken geben.
Der Ami hat übrigens ein Aussenhandelsdefizit von 2000 Dollar pro Kopf und Jahr.

Jule
24.05.2012, 12:27
Ohne die USA wärst du nicht mal in der Lage deine blöden Meinungen hier zu verbreiten.
Die USA snd immerhin die Erfinder des Internet und haben soviel Freiheit um auch ein extremes Forum wie dieses zu hosten.

Gehe und tue Buße!

Ach, du solltest dich schämen!
Angenommen, deine Behauptung (USA=Erfinder des www) ist richtig...

DAS spielt doch keine Rolle!
Würde es die USA nicht geben, hätten wir vielleicht kein Internet, aber dafür wären zig Millionen Menschen noch am Leben!

Hmmm, was wäre wohl besser-Millionen Menschenleben retten und kein Internet haben-oder die jetzige Situation?

:wand:

Towarish
24.05.2012, 12:32
Quatsch.
Die meisten Kriege führte England, weil Zion seinen Rachen vollstopfen wollte. Immer finanzierte Zion die Kriege, immer ging es um wirtschaftliche Interessen.
Was das britsche Empire vor 200 Jahren war ist jetzt die USA.
Die Inselmenschen waren dabei auch noch so naiv und glaubten, sie täten es für die britische Krone, oder das englische Volk.

Die USA und GB sind wie Scheinfirmen, die der Mafia als Umschlagsplatz dienen.

Das ist nicht ganz richtig. England hat einfach die Idee einer Vorherrschaft gehabt und den Wert der Wirtschaft rechtzeitig erkannt.
Die Banken konnten ihren Einfluss erst später ausüben, als das Empire schon bestand.
In den USA war es schon von Anfang an so.

Towarish
24.05.2012, 12:34
Ist nicht wahr? Gott wie dämlich ist das denn?

26886

Du verstehst den Sinn davon nicht. Lese es nochmal.
Vielleicht verstehst du dann die Tragik, die dahinter steht.

DSol
24.05.2012, 12:40
Du verstehst den Sinn davon nicht. Lese es nochmal.
Vielleicht verstehst du dann die Tragik, die dahinter steht.

Genau ist ja so kompliziert, denkst du dafür bekommst du nunden Literaturpreis? :rofl:

Towarish
24.05.2012, 12:50
Genau ist ja so kompliziert, denkst du dafür bekommst du nunden Literaturpreis? :rofl:

Von einem Vollhorst wie dir?:))

Sterntaler
24.05.2012, 12:53
alles 4, zusätzlich sollte der sogenannte Friedensnobelpreis unverzüglich aberkannt und entzogen werden, das ist ein Pervertieren des "Friedens"Nobelpreis an einen Kriegstreiber zu vergeben.

FranzKonz
24.05.2012, 12:55
...
Lustig, daß der Server von PF in den USA steht. ...

Weil eben auch bei den Amis nicht alles schlecht ist. :))

DSol
24.05.2012, 12:55
Von einem Vollhorst wie dir?:))

War wohl nix

26887

elas
24.05.2012, 13:01
Die USA haben gar nichts erfunden. Erfunden hat/haben Mensch(en) in den USA. Diese kommen aus aller Welt.

Falsch....Amerikaner!

iGude
24.05.2012, 13:02
Die Frage ist, was soll ein solcher Thread denn bewirken, ergo, welcher Sinn soll dieser haben?

Einfach rumkotzen? Dazu ist er genügend. Einen Konsens finden? Dazu ist die Umfrage schon falsch in ihren Auswahlmöglichkeiten, auch der Titel ist, gelinde gesagt, sehr trivial gewählt, zu trivial gewählt.

Schaue ich mir unser "Land" hier an, eingebunden in das Lissabonner Vertragspamphlet, habe ich sogar die Befürchtung, dass man hier mehr demokratieverletzende, menschenverachtende Stellen findet, als dies in den Vereinigten Staaten von Amerika zu finden ist.

Dann unsere "Meinungsfreiheit". Sorry, muss gerade lachen, ein Witz.

Diskussionen sind dann am interessantesten wenn eine Art Ergebnis erreichbar sein kann. Ein Konsens. So, fällt es mir aber schwer sich in eine Diskussion einzuklinken, denn allgemeines kotzen verdirbt einem nur den Tag. ;)

Towarish
24.05.2012, 13:03
Falsch....Amerikaner!

Was ist ein Amerikaner?

Towarish
24.05.2012, 13:05
War wohl nix

26887

Hör mal auf deine Fotos zu posten. Das ist, bei dir, keine gute Idee.:hihi:

Jule
24.05.2012, 13:48
Falsch....Amerikaner!

Ich lach mich gerade schlapp!
Von wegen die Amis haben das www erfunden! :rofl:
Das war "Tim Berners-Lee" ein waschechter Brite!

:rofl:

Noch so tolle Ideen?

Edmund
24.05.2012, 14:04
Was ist ein Amerikaner?
http://picload.org/image/rpdolol/leader-bull.jpg

iGude
24.05.2012, 15:59
Ich lach mich gerade schlapp!
Von wegen die Amis haben das www erfunden! :rofl:
Das war "Tim Berners-Lee" ein waschechter Brite!

:rofl:



Blödsinn. Entwickelt wurde das WWW von französisch- schweizer- Forschern am CERN, 1989. Berners Lee setzte nur sein HTTP Protokoll da drauf.

Wenn Du schon lachst, dann sorge selbst nicht für Lacher. :)

Maxvorstadt
24.05.2012, 16:02
Die USA kann man am Besten beschreiben, wenn man es bereist hat. Ein wunderbares Land, mit wunderbaren Menschen.

http://www.e-traffix.de/creatives/micro/praktikum-usa.jpg

Efna
24.05.2012, 16:09
Früher war ich auch so jemand der ständig über die USA aufgeregt hat und über sie abgekotzt hat. Nicht das ich jetzt der Totale amerika Fan bin, aber ich sehe die sache jetzt differenzierter und eine Reise in die USA ist ihr Geld, den schön ist das Land definitiv.

Affenpriester
24.05.2012, 16:11
26884

Der erste Judenbeitrag :D

Hat ja lang genug gedauert...:))

Maxvorstadt
24.05.2012, 16:13
Früher war ich auch so jemand der ständig über die USA aufgeregt hat und über sie abgekotzt hat. Nicht das ich jetzt der Totale amerika Fan bin, aber ich sehe die sache jetzt differenzierter und eine Reise in die USA ist ihr Geld, den schön ist das Land definitiv.

Es ist vor allem ein ehrliches Land mit allen Ecken und Kanten, die eine Freiheit mit sich bringt. Und es hat immer wieder die Fähigkeit bewiesen, dass sie auch Veränderungen zuwege bringt, ohne gleich aus den Fugen zu geraten. Ich bin mir auch sicher, dass die USA die derzeitige Krise besser wegsteckt als Europa. :]

Affenpriester
24.05.2012, 16:14
Was ist ein Amerikaner?

Wir sagen bei uns Berliner dazu...

Maxvorstadt
24.05.2012, 16:17
Es gibt tatsächlich noch Leute, die den Staat der USA für toll halten!
Ich nicht!
Und da es es einigen hier genauso geht...
...habe ich nun diesen Strang eröffnet!

Da kann sich jeder nach Herzenslust über die USA auskotzen! :D

So geht das aber nicht. Ich werde hier meine Zuneigung zu Amerika abladen. Wenn es sein muss, werde ich euch hier mit Sympathieerklärungen überhäufen, bis euch Hören und Sehen vergeht. :))

http://a2.cdn-hotels.com/static/common/6.0/images/photos/country/country-USA.jpg

Edmund
24.05.2012, 16:18
Früher war ich auch so jemand der ständig über die USA aufgeregt hat und über sie abgekotzt hat. Nicht das ich jetzt der Totale amerika Fan bin, aber ich sehe die sache jetzt differenzierter und eine Reise in die USA ist ihr Geld, den schön ist das Land definitiv.
Diese Sichtweise ist ja völlig in Ordnung, da unpolitisch.

Gryphus
24.05.2012, 16:49
Die Amerikaner haben viele liebenswerte Seiten. Die Meinungsfreiheit und das Recht eine Waffe zu besitzen werden anderswo selten so geachtet wie in den Staaten, die Bevölkerung ist dem Wesen nach viel misstrauischer gegenüber der Regierung als hier und somit freier und gesünder im Geiste, die Kultur des Südens ist eine schöne regionale Ausprägung der weißen Zivilisation, sie ist uns Europäern vertraut und seelisch verwandt etc.

Der US Staat aber ist hassenswert, heutzutage allerdings nicht mehr wesentlich hassenswerter als die Staaten und die Regierungen Europas, sofern man den Aspekt der Macht und Stellung unter den Staaten der Welt außer Acht lässt, und nur das Maß der moralischen Verkommenheit betrachtet. Im Gegensatz zur Geschichte der Staatlichkeit Europas, hat man in der der USA aber wesentlich weniger Licht und wesentlich mehr Dunkel. Historisch betrachtet.

Mark Mallokent
24.05.2012, 16:56
Die USA sind das Zentrum der Zivilisation, der Kultur, der Freiheit, der Quell alles Guten, der Feind alles Bösen. Gäbe es die USA nicht, würde ich sie erfinden. :usa:

Gryphus
24.05.2012, 16:57
Die USA sind das Zentrum der Zivilisation, der Kultur, der Freiheit, der Quell alles Guten, der Feind alles Bösen. Gäbe es die USA nicht, würde ich sie erfinden. :usa:


http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI

Mark Mallokent
24.05.2012, 17:01
http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI

Ein schöner Film. Wenn ich auch eine etwas gewähltere Wortwahl vorgezogen hätte. :]

henriof9
24.05.2012, 17:08
Ach, du solltest dich schämen!
Angenommen, deine Behauptung (USA=Erfinder des www) ist richtig...

DAS spielt doch keine Rolle!
Würde es die USA nicht geben, hätten wir vielleicht kein Internet, aber dafür wären zig Millionen Menschen noch am Leben!

Hmmm, was wäre wohl besser-Millionen Menschenleben retten und kein Internet haben-oder die jetzige Situation?

:wand:


Oh Gott, wo ist mein Tränengefäß :rolleyes:

-jmw-
24.05.2012, 17:10
Die USA sind das Zentrum der Zivilisation, der Kultur, der Freiheit, der Quell alles Guten, der Feind alles Bösen. Gäbe es die USA nicht, würde ich sie erfinden. :usa:
Würdest Du sie wirklich schätzen, bemühtest Du Dich um eine wirklichkeitsnähere Einschätzung.
Das macht man so nämlich bei Freunden.

;) :D

Stechlin
24.05.2012, 17:15
Ohne die USA wärst du nicht mal in der Lage deine blöden Meinungen hier zu verbreiten.
Die USA snd immerhin die Erfinder des Internet und haben soviel Freiheit um auch ein extremes Forum wie dieses zu hosten.

Gehe und tue Buße!

Die Erfinder des Internets sind zwei Wissenschaftler des CERN in der Schweiz.

henriof9
24.05.2012, 17:15
Wir sagen bei uns Berliner dazu...

Die lange oder die kurze Version ? :))

Ich fange mal mit der kurzen Version an.

http://www.leifert.de/typo3temp/pics/8959135eb4.jpg

:D

Gryphus
24.05.2012, 17:18
Als Entschuldigung für meinen letzten Beitrag, der für einen Hassstrang viel zu reflektiert war, purer Hass:

Dinge die ich an den USA hasse:

1. Juden

http://s14.directupload.net/images/120524/ieuffmyn.jpg

http://s14.directupload.net/images/120524/aqlhyumc.jpg

2. Bänker (Juden in Anzügen)

http://s14.directupload.net/images/120524/jqfl78as.jpg

3. Neger

http://s14.directupload.net/images/120524/n3olkw3u.jpg

http://s14.directupload.net/images/120524/osbug494.jpg

4. San Schwancisco

http://www.frumsatire.net/wp-content/uploads/2010/06/gay-pride-parade-san-francisco.jpg

5. Jew York

http://img841.imageshack.us/img841/8758/jewishstatueoflibertyj1.jpg

Oder, um an eines meiner ideologischen Idole (Eric Cartman) anzuknüpfen, einfach alles was in diesem Video zerstört wird:


http://www.youtube.com/watch?v=TeDSvJHuz6A

:D

iGude
24.05.2012, 17:19
50 Amerikaner zum selbstbasteln:


5000 g Margarine
5000 g Zucker
50 Pck. Vanillezucker
50 Prise Salz
100 Ei(er)
50 Pck. Puddingpulver, Vanillegeschmack
200 EL Milch
12500 g Mehl
150 TL Backpulver
Zum Verzieren:
Zitronensaft und Puderzucker oder
Kuchenglasur



Aus den ersten 9 Zutaten einen Rührteig herstellen, davon Teighäufchen auf ein Backblech geben und bei 200° Grad 15 Minuten backen.

Nach Belieben mit Zuckerguss oder Schokolade verzieren.




50 Berliner zum selbstbasteln:

6250 ml Milch
5000 g Butter
25000 g Mehl
50 Würfel Hefe oder ein Stück Trockenbackhefe
1500 g Rohrzucker
50 Pck. Vanillezucker
50 TL, gestr. Salz
100 Ei(er)
15000 g Marmelade oder Fruchtaufstrich
Fett zum Ausbacken
Puderzucker

Die Milch erwärmen und die Butter darin zerlassen. Das Mehl mit der Hefe und den restlichen Zutaten vermischen. Die Milch hinzufügen und alles mit einem Handrührer auf höchster Stufe ca. 5 Minuten zu einem glatten Teig verarbeiten. Zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen, bis der Teig sich vergrößert hat (ca. 30 Minuten).

Fett im Topf oder in der Fritteuse auf 180° erhitzen.

Den Teig leicht durchkneten und in 16 gleich große Stücke zerteilen, zu Bällchen rollen. Zugedeckt nochmals gehen lassen, bis sie sich sichtbar vergrößert haben.

Portionsweise mit der Oberseite nach unten in das Fett geben, von beiden Seiten goldbraun backen (am besten ganz langsam). Herausnehmen und auf einem Küchenkrepp gut abtropfen lassen, abkühlen lassen.

Fruchtaufstrich durch ein Sieb streichen und in einen Spritzbeutel mit Lochtülle füllen. Seitlich durch den Rand etwas Füllung spritzen und zum Schluss die Krapfen mit Puderzucker bestäuben.





Somit ist bewiesen, ein Berliner ist eine weitaus komplexere Angelegenheit, als schnöde Amerikaner.

Affenpriester
24.05.2012, 17:20
Die lange oder die kurze Version ? :))

Ich fange mal mit der kurzen Version an.

http://www.leifert.de/typo3temp/pics/8959135eb4.jpg

:D

Genau, wobei der "Amerikaner" weitaus fetter in der Theke liegt. Ich würd mir einen größeren ins Boot holen:

26892

Affenpriester
24.05.2012, 17:24
50 Amerikaner zum selbstbasteln:


5000 g Margarine
5000 g Zucker
50 Pck. Vanillezucker
50 Prise Salz
100 Ei(er)
50 Pck. Puddingpulver, Vanillegeschmack
200 EL Milch
12500 g Mehl
150 TL Backpulver
Zum Verzieren:
Zitronensaft und Puderzucker oder
Kuchenglasur



Aus den ersten 9 Zutaten einen Rührteig herstellen, davon Teighäufchen auf ein Backblech geben und bei 200° Grad 15 Minuten backen.

Nach Belieben mit Zuckerguss oder Schokolade verzieren.




50 Berliner zum selbstbasteln:

6250 ml Milch
5000 g Butter
25000 g Mehl
50 Würfel Hefe oder ein Stück Trockenbackhefe
1500 g Rohrzucker
50 Pck. Vanillezucker
50 TL, gestr. Salz
100 Ei(er)
15000 g Marmelade oder Fruchtaufstrich
Fett zum Ausbacken
Puderzucker

Die Milch erwärmen und die Butter darin zerlassen. Das Mehl mit der Hefe und den restlichen Zutaten vermischen. Die Milch hinzufügen und alles mit einem Handrührer auf höchster Stufe ca. 5 Minuten zu einem glatten Teig verarbeiten. Zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen, bis der Teig sich vergrößert hat (ca. 30 Minuten).

Fett im Topf oder in der Fritteuse auf 180° erhitzen.

Den Teig leicht durchkneten und in 16 gleich große Stücke zerteilen, zu Bällchen rollen. Zugedeckt nochmals gehen lassen, bis sie sich sichtbar vergrößert haben.

Portionsweise mit der Oberseite nach unten in das Fett geben, von beiden Seiten goldbraun backen (am besten ganz langsam). Herausnehmen und auf einem Küchenkrepp gut abtropfen lassen, abkühlen lassen.

Fruchtaufstrich durch ein Sieb streichen und in einen Spritzbeutel mit Lochtülle füllen. Seitlich durch den Rand etwas Füllung spritzen und zum Schluss die Krapfen mit Puderzucker bestäuben.





Somit ist bewiesen, ein Berliner ist eine weitaus komplexere Angelegenheit, als schnöde Amerikaner.

Dann verkaufen die bei uns falsche Berliner. Naja, gibt ja auch inner Hauptstadt kaum noch echte.

26893

26894

Bärwolf
24.05.2012, 17:33
Ich habe für verlogen & heuchlerisch gestimmt: weil´s stimmt! Das betrifft die USA als Regierung und ein Großteil ihrer Anhänger (aber auch der Opposition). Unterscheiden muß man was das Land betrifft und viele der dort Lebenden. Sie kann man nicht mit dem System-USA gleichsetzen, das sollte man nicht vergessen. Ansonsten ist es zu einem Land der Pseudofreiheiten geworden mit subtil totalitärem Charakter, wie Deutschland und Resteuropa. Was aber nicht zugegeben und mit politischer Indoktrination und Propaganda überlagert wird. Naivlinge und politische Schurken machen die Verteidigung dieses untergehenden Imperiums zu ihrer Sache: aber wer glaubt denen?

Brutus
24.05.2012, 17:42
Weshalb ich die USA für den bislang unerreichten Tiefpunkt staatgewordener Barbarei und Bestialität halte, soll ausnahmsweise eine unscheinbare Begebenheit verdeutlichen:


Karl Muck, auch Carl Muck (* 22. Oktober 1859 in Darmstadt; † 4. März 1940 in Stuttgart) war ein deutscher Dirigent.
(...)
Karl Muck wurde als Sohn eines bayerischen Ministerialrats geboren. Nach Absolvierung des humanistischen Gymnasiums begann er das Musikstudium am Würzburger Konservatorium. Auch studierte er klassische Philologie an der Universität Heidelberg. 1877 setzte er seine Studien in Leipzig fort. In Klavier wurde er von C. Reinecke unterrichtet. 1880 erfolgte seine Promotion zum Dr. phil. Im gleichen Jahr debütierte er als Pianist im Leipziger Gewandhaus.
(...)
Nachdem er es angeblich abgelehnt hatte, in einem Konzert die amerikanische Nationalhymne spielen zu lassen, wurde er von März 1918 bis zu seiner Ausweisung am 21. August 1919 in einem Lager in Fort Oglethorpe, Georgia interniert.

Von 1922 an war er Chef der Hamburger Philharmoniker, bis er 1933 nach einem letzten Konzert am 19. Mai 1933 in den Ruhestand trat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Muck


Und solch ein unsagbarer Scheißhaufen hat die Frechheit, uns Auschwitz vorzuhalten und zur ewigen Erniedrigung Deutschlands ein Holocaust-Mahnmal nach dem anderen zu errichten.

Brutus
24.05.2012, 17:54
Den systematischen, auf Ausrottung abzielenden Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Stil der verbrannten Erde hat ein Amerikaner erfunden: Philip Sheridan, Nordstaaten-General im US-Bürgerkrieg.

Freiheit, die sie, die Amerikaner meinen, und wofür ihre Freiheitsstatue steht, ist die Freiheit zu Ausrottungskrieg, Völkermord und Weltenplünderung. A great nation, indeed!

Löwe
24.05.2012, 18:11
England ist durchaus ein zu respektierendes Land. Die haben sich ihren Wohlstand erkämpft. (Auch wenn nicht immer ganz ehrlich, dafür aber meistens)
England hat großes erreicht.

Was haben sie denn erreicht? Der Verbrecherbande in London-City, der gehts gut. Wenn du mal dort sein solltest, dann schau dir die Menschen in den Vororten an, aber gehe dort nicht ohne AK47 hin. In der Industrie, Zustände wie in der Gründerzeit in D. 3 Schichtbetrieb mit nur 2 Belegschaften. 12h arbeiten und zwar täglich heißt das. Die Kronjuwelen von Themse-Elli, in der ganzen Welt zusammengeklaut, vorwiegend in Indien. Wenn der Ölstrom in der Nordsee versiegen sollte, ist im selben Moment GB pleite.

Brutus
24.05.2012, 18:20
Einen schönen Eindruck vom Geist und Wirken der USA in der Welt geben auch die Folgen des Verschießens von Munition mit abgereichertem Uran.



http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/crimes_index_fichiers/image306.jpg


http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/crimes_index_fichiers/image304.jpg


http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/crimes_index_fichiers/image3161.jpg

Löwe
24.05.2012, 18:21
Weshalb ich die USA für den bislang unerreichten Tiefpunkt staatgewordener Barbarei und Bestialität halte, soll ausnahmsweise eine unscheinbare Begebenheit verdeutlichen:




Und solch ein unsagbarer Scheißhaufen hat die Frechheit, uns Auschwitz vorzuhalten und zur ewigen Erniedrigung Deutschlands ein Holocaust-Mahnmal nach dem anderen zu errichten.

Es sind nicht die Amis, die wissen garnicht was Auschwitz ist, es sind die Juden die Amerika regieren, egal ob Republikaner oder Demokraten an der Macht sind, sie haben die Schlüsselstellen besetzt. Wenn der Durchschnitts-Ami, seine Schule verläßt, kennt er seine Verfassung auswendig, weiß ungefähr aus wieviel Staaten dei USA bestehen und meint er könne mit dem Auto nach Europa fahren. Namhafte Manager, die in den USA Deutsche Firmen leiten, äußern sich über die Amis wie folgt: Zu dämlich selbst einfachste Arbeiten am Band auszuführen.

Brutus
24.05.2012, 18:23
Es sind nicht die Amis, die wissen garnicht was Auschwitz ist, es sind die Juden die Amerika regieren, egal ob Republikaner oder Demokraten an der Macht sind, sie haben die Schlüsselstellen besetzt. Wenn der Durchschnitts-Ami, seine Schule verläßt, kennt er seine Verfassung auswendig, weiß ungefähr aus wieviel Staaten dei USA bestehen und meint er könne mit dem Auto nach Europa fahren. Namhafte Manager, die in den USA Deutsche Firmen leiten, äußern sich über die Amis wie folgt: Zu dämlich selbst einfachste Arbeiten am Band auszuführen.

Natürlich richtig. Aber wenn ein Land uns gegenüber als Feindstaat auftritt, hat sich diese Unterscheidung erledigt. Für Frankreich gilt das Gleiche. Ab einem bestimmten Punkt zählt nicht, wie innerhalb eines Staates die Linien der Machtverhältnisse verlaufen, sondern alleine, wie dieser uns als Gesamtheit gegenübertritt.

bernhard44
24.05.2012, 18:24
Es sind nicht die Amis, die wissen garnicht was Auschwitz ist, es sind die Juden die Amerika regieren, egal ob Republikaner oder Demokraten an der Macht sind, sie haben die Schlüsselstellen besetzt. Wenn der Durchschnitts-Ami, seine Schule verläßt, kennt er seine Verfassung auswendig, weiß ungefähr aus wieviel Staaten dei USA bestehen und meint er könne mit dem Auto nach Europa fahren. Namhafte Manager, die in den USA Deutsche Firmen leiten, äußern sich über die Amis wie folgt: Zu dämlich selbst einfachste Arbeiten am Band auszuführen.

simpel, sehr simpel diese Pauschal-Beurteilung!

Löwe
24.05.2012, 18:26
simpel, sehr simpel diese Pauschal-Beurteilung!

Bist du dort gewesen?

bernhard44
24.05.2012, 18:26
Natürlich richtig. Aber wenn ein Land uns gegenüber als Feindstaat auftritt, hat sich diese Unterscheidung erledigt. Für Frankreich gilt das Gleiche. Ab einem bestimmten Punkt zählt nicht, wie innerhalb eines Staates die Linien der Machtverhältnisse verlaufen, sondern alleine, wie dieser uns als Gesamtheit gegenübertritt.

diese Gesamtheit gibt es eben nicht! Nicht bei den Amis, den Franzosen und schon gar nicht bei uns!

bernhard44
24.05.2012, 18:27
Bist du dort gewesen?

noch simpler diese dumme Frage!

Brutus
24.05.2012, 18:29
diese Gesamtheit gibt es eben nicht! Nicht bei den Amis, den Franzosen und schon gar nicht bei uns!

Gibt es etwa nicht die Gesamtheit einer Armee, die losgeschickt wird? In den Phasen davor die Gesamtheit der Finanzindustrie und massenmedialen Staatspropaganda?

Welchen Sinn soll es haben, zu differenzieren, wenn Dir die USA, Rußland, GB, F etc. als staatliche Einheit gegenübertreten? Ab dann wäre differenzieren Selbstmord.

Beim 2+4-Vertrag saßen den BRD-Heinis die kompletten, also jeweils in einen staatlichen Block zusammengefaßten USA, GB, F und UdSSR gegenüber, halt in Gestalt ihrer Unterhändler.

Egal, wie heterogen die USA sein mögen, wenn Obama seine Armee in Gang setzt oder nur damit droht, handeln die USA als Einheit.

Löwe
24.05.2012, 18:30
noch simpler diese dumme Frage!

Meinst du nicht, du solltest einen Strang aufmachen, so: Liebe Amis? Außerdem, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dämliche Antworten, alle klar?

bernhard44
24.05.2012, 18:31
Meinst du nicht, du solltest einen Strang aufmachen, so: Liebe Amis? Außerdem, es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dämliche Antworten, alle klar?

was du gerade bestätigt hast!

Löwe
24.05.2012, 18:33
was du gerade bestätigt hast!

Du bist aus dem Thema, schon länger.

Löwe
24.05.2012, 18:37
Einen schönen Eindruck vom Geist und Wirken der USA in der Welt geben auch die Folgen des Verschießens von Munition mit abgereichertem Uran.



http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/crimes_index_fichiers/image306.jpg


http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/crimes_index_fichiers/image304.jpg


http://www.phdnm.org/uploads/3/0/0/1/3001973/crimes_index_fichiers/image3161.jpg

Geanu das ist es was mir zu schaffen macht. Mir ist kein Prozess bekannt, weder chemisch noch physikalich, mit dem man Uran abreichen könnte, außer verbrennen in Reaktoren.

bernhard44
24.05.2012, 18:38
Gibt es etwa nicht die Gesamtheit einer Armee, die losgeschickt wird? In den Phasen davor die Gesamtheit der Finanzindustrie und massenmedialen Staatspropaganda?

Welchen Sinn soll es haben, zu differenzieren, wenn Dir die USA, Rußland, GB, F etc. als staatliche Einheit gegenübertreten? Ab dann wäre differenzieren Selbstmord.

Beim 2+4-Vertrag saßen den BRD-Heinis die kompletten, also jeweils in einen staatlichen Block zusammengefaßten USA, GB, F und UdSSR gegenüber, halt in Gestalt ihrer Unterhändler.

Egal, wie heterogen die USA sein mögen, wenn Obama seine Armee in Gang setzt oder nur damit droht, handeln die USA als Einheit.

es ist immer die bestimmte/bestimmende Machtelite, die agiert! Die anderen sind nur Abhängige, Befehlsempfänger, Opportunisten, Mitläufer......
Zu jeder Machtelite gibt es auch eine Opposition, auch überall! Krieg in seiner heißen Form ist doch eine völlig andere Sache! Das sind die USA vielleicht sogar die geschlossenste Einheit (gewesen)

Brutus
24.05.2012, 18:43
es ist immer die bestimmte/bestimmende Machtelite, die agiert! Die anderen sind nur Abhängige, Befehlsempfänger, Opportunisten, Mitläufer......


Selbstverständlich. Leider muß man ab einem bestimmten Punkt die jeweilige Machtelite als stellvertretend für das ganze Land nehmen, was ja auch Sinn macht, da die Machteliten über die Länder und ihre Völker mehr oder weniger frei verfügen.

Was nützt es mich, zu wissen, daß es in Frankreich unendlich anständige Menschen gibt, die sich mehr als die Deutschen um meine Befreiung bemühen, wenn uns Hollande Eurobonds auf's Auge drückt oder gar noch Schlimmeres beabsichtigt, etwa eine Neuauflage der Entente Cordiale? Sobald das der Fall ist, muß ich Frankreich als Feindstaat betrachten, mag ich auch noch so sehr für Blanrue, Faurisson & Co. Sympathie empfinden.

Quo vadis
24.05.2012, 20:11
Von US "Dekokratiebringung" beglückte Menschen

http://www.google.de/imgres?q=agent+orange&um=1&hl=de&sa=N&biw=1085&bih=899&tbm=isch&tbnid=sJ2mavBjrRNKhM:&imgrefurl=http://en.wikipedia.org/wiki/File:Agent-orange-dead-deformed-babies.jpg&docid=_BtHdY7Jq3qf3M&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a0/Agent-orange-dead-deformed-babies.jpg&w=703&h=505&ei=ZYe-T6O3IojotQarp_TSDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=533&vpy=367&dur=50&hovh=190&hovw=265&tx=148&ty=100&sig=100334314683153901812&page=1&tbnh=158&tbnw=207&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:7,s:0,i:99


http://noonnews.net/wp-content/uploads/2011/08/1312643722-55.jpg

elas
24.05.2012, 20:56
Was ist ein Amerikaner?

In einer Konditorei ist er Teil von Gruppensex wenn er auf zwei Schnecken liegt!

kotzfisch
24.05.2012, 20:56
...sie bei jedem Krieg -feige wie sie sind- die asymmetrische Kriegsführung anwenden



Du würdest eine 5:1 Überlegenheit nicht ausnutzen?
Was bist Du für eie infantile Trine?

elas
24.05.2012, 21:01
Ich lach mich gerade schlapp!
Von wegen die Amis haben das www erfunden! :rofl:
Das war "Tim Berners-Lee" ein waschechter Brite!

:rofl:

Noch so tolle Ideen?

Du bist leider nur semi-gebildet.
Internet (vormals Intranet) war ein Projekt des amerikanischen Militärs zwecks dezentraler Datenübermittlung im Falle eines Atomangriffs.
Nur durch die Erfindung des PC (Apple und Microsoft) wurde das Internet ermöglicht.
T.B. Lee hat die Verlinkung von Webseiten beigesteuert.

elas
24.05.2012, 21:06
Die Erfinder des Internets sind zwei Wissenschaftler des CERN in der Schweiz.

Der wesentliche Beitrag zum Internet wurde durch Soft- und Hardware aus USA geleistet.
Die genanten Wissenschaftler haben die Verlinkung (HTML-Language) beigetragen.

Towarish
24.05.2012, 21:32
http://picload.org/image/rpdolol/leader-bull.jpg

Das ja, aber nicht der Haufen von ca. 300.000.000 möchtegern Amis.

Towarish
24.05.2012, 21:35
Was haben sie denn erreicht? Der Verbrecherbande in London-City, der gehts gut. Wenn du mal dort sein solltest, dann schau dir die Menschen in den Vororten an, aber gehe dort nicht ohne AK47 hin. In der Industrie, Zustände wie in der Gründerzeit in D. 3 Schichtbetrieb mit nur 2 Belegschaften. 12h arbeiten und zwar täglich heißt das. Die Kronjuwelen von Themse-Elli, in der ganzen Welt zusammengeklaut, vorwiegend in Indien. Wenn der Ölstrom in der Nordsee versiegen sollte, ist im selben Moment GB pleite.

England ist heute auch nicht mehr das Empire.

ErhardWittek
25.05.2012, 00:17
Die USA sind ebenso wie GB vom Zionismus ausgehöhle Staatshüllen, das ist das, was diese Staaten und ihre Völker für uns so gefährlich und unsympathisch macht.

Wo sonst können private Banken bestimmen wann und wieviel Geld gedruckt wird ?

Traurig, daß diese beiden Völker kaum einen blassen Schimmer davon haben und sich widerstandslos im ergaunerten Wohlstand treiben lassen, anstatt dagegen anzukämpfen.

Lustig, daß der Server von PF in den USA steht. Wahrscheinlich lassen die uns nur dort, weil sie unsere Meinung und die Stimmung in D prüfen wollen.
:top: Davon ist auszugehen.

Stechlin
25.05.2012, 06:25
Der wesentliche Beitrag zum Internet wurde durch Soft- und Hardware aus USA geleistet.
Die genanten Wissenschaftler haben die Verlinkung (HTML-Language) beigetragen.

Na toll! Die USA bleiben trotzdem Versager. Deren Zeit ist vorbei. Gott sei es gedankt.

Affenpriester
25.05.2012, 07:19
Na toll! Die USA bleiben trotzdem Versager. Deren Zeit ist vorbei. Gott sei es gedankt.

Dazu brauchte es "Gott" nicht, dafür haben die Amerikaner ganz allein gesorgt.

Jule
25.05.2012, 07:25
Blödsinn. Entwickelt wurde das WWW von französisch- schweizer- Forschern am CERN, 1989. Berners Lee setzte nur sein HTTP Protokoll da drauf.

Wenn Du schon lachst, dann sorge selbst nicht für Lacher. :)

Sei nicht so zickig-steht dir nämlich nicht!
i.Ü. wird Berners-Lee als Entwickler anerkannt, wegen dem HTTP-Protokoll!
Wie auch immer: Es ist mir auch egal, wer das erfunden hat...
...es ging doch einfach nur darum, dass es nicht -wie gesagt wurde- eine nordamerikanische Erfindung war!

Jule
25.05.2012, 07:28
Die USA kann man am Besten beschreiben, wenn man es bereist hat. Ein wunderbares Land, mit wunderbaren Menschen.

http://www.e-traffix.de/creatives/micro/praktikum-usa.jpg

Natürlich ist das Land schön!
Das bestreitet ja auch niemand! Die USA ist sehr facettenreich! Es gibt schöne Strände, das Shopping-Paradies New York, Sehenswürdigkeiten...
...alles toll und schön!

HIER geht es nur um den Staat, um die Regierung!

Gegen das Land an sich und die Menschen habe ich nichts!

Gruß

Mark Mallokent
25.05.2012, 09:08
Würdest Du sie wirklich schätzen, bemühtest Du Dich um eine wirklichkeitsnähere Einschätzung.
Das macht man so nämlich bei Freunden.

;) :D
Man muß manchmal ein wenig dick auftragen, um die Diskussion in Gang zu bringen. :smoke:

elas
25.05.2012, 09:54
Na toll! Die USA bleiben trotzdem Versager. Deren Zeit ist vorbei. Gott sei es gedankt.

Keineswegs.
Die amerikanische Frontier-Gesellschaft ist auch heute noch wesentlich dynamischer als die degenerierte europäische Adels-Kultur-Gesellschaft, die immer wieder von sozialistischen Ideen angehaucht wird.

-jmw-
25.05.2012, 10:05
Man muß manchmal ein wenig dick auftragen, um die Diskussion in Gang zu bringen. :smoke:
Oder um sie abzuwürgen. :D

Mark Mallokent
25.05.2012, 10:09
Oder um sie abzuwürgen. :D

Ich drücke mich vor keiner Diskussion, die ich einmal angefangen habe. Wenn andere das tun,.... :shrug:

Löwe
25.05.2012, 11:09
Natürlich richtig. Aber wenn ein Land uns gegenüber als Feindstaat auftritt, hat sich diese Unterscheidung erledigt. Für Frankreich gilt das Gleiche. Ab einem bestimmten Punkt zählt nicht, wie innerhalb eines Staates die Linien der Machtverhältnisse verlaufen, sondern alleine, wie dieser uns als Gesamtheit gegenübertritt.

Ansich wollte ich damit ein Nachdenken auslösen, Nachdenken darüber wer wohl Imteresse daran hat eine ganze Nation dämlich zu halten. Selbst in den Plüschetagen der Konzerne, die Leute dort beherrschen ihr Fach 100%, aber alles, links und rechts daneben, da ist Funkstille. Ich will damit sagen, daß Allgemeinbildung gering oder garnicht vorhanden ist. So wurde ich wiederholt
gefragt warum wir nicht in die DDR einmaschieren und dem ganzen Spuk ein Ende machen. Das ist wohl das amerikanische Verständnis von "Problemlösungen".

Löwe
25.05.2012, 11:16
Als Entschuldigung für meinen letzten Beitrag, der für einen Hassstrang viel zu reflektiert war, purer Hass:

Dinge die ich an den USA hasse:

1. Juden

http://s14.directupload.net/images/120524/ieuffmyn.jpg

http://s14.directupload.net/images/120524/aqlhyumc.jpg

2. Bänker (Juden in Anzügen)

http://s14.directupload.net/images/120524/jqfl78as.jpg

3. Neger

http://s14.directupload.net/images/120524/n3olkw3u.jpg

http://s14.directupload.net/images/120524/osbug494.jpg

4. San Schwancisco

http://www.frumsatire.net/wp-content/uploads/2010/06/gay-pride-parade-san-francisco.jpg

5. Jew York

http://img841.imageshack.us/img841/8758/jewishstatueoflibertyj1.jpg

Oder, um an eines meiner ideologischen Idole (Eric Cartman) anzuknüpfen, einfach alles was in diesem Video zerstört wird:


http://www.youtube.com/watch?v=TeDSvJHuz6A

:D

Du haßt Juden und dein Idols ist Cartman??? Ich bin leicht irritiert.

Gryphus
25.05.2012, 11:25
Du haßt Juden und dein Idols ist Cartman??? Ich bin leicht irritiert.

Cartman kann doch nichts dafür, dass die Autoren von South Park Juden sind. :(

Löwe
25.05.2012, 11:33
Weshalb ich die USA für den bislang unerreichten Tiefpunkt staatgewordener Barbarei und Bestialität halte, soll ausnahmsweise eine unscheinbare Begebenheit verdeutlichen:




Und solch ein unsagbarer Scheißhaufen hat die Frechheit, uns Auschwitz vorzuhalten und zur ewigen Erniedrigung Deutschlands ein Holocaust-Mahnmal nach dem anderen zu errichten.

Im Prinzip hasdt du ja recht, aber der gemeine Ami kann mit Auschwitz garnichts anfangen. Ich zitiere nochmals Herrn Ariel Scharon: "Wir kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das".
Jetzt kommen wieder einige mit: hatta nie gesagt, hatta wohl, vorbeugend. Der eingendliche Skandal ist wohl diese Jüdische Iteressen-Gruppe in NY, mit so klangvollen Namen wie Rothschild, Levi, Rockefeller u.s.w., Leute die darüber bestimmen ob eine Nation komplett ausradiert wird, oder ob man sie nur in die Steinzeit zurück bombt. Übrigens, diese Truppe kontrlliert auch die Energieversorgung der halben Welt mit Kraftstoff. Sie bestimmes die Fördermengen und die Preise an der Tanke.

Löwe
25.05.2012, 11:37
Cartman kann doch nichts dafür, dass die Autoren von South Park Juden sind. :(

Ich hab South Park in Amerika gesehen, als man begann Saddam zu demantieren, so einen primitiven Schei...dreck gibts keine 2 mal.

iGude
25.05.2012, 13:08
Sei nicht so zickig-steht dir nämlich nicht!



Du, was mir steht und was nicht, entscheide ich ganz alleine und im Notfall nie eine Frau. :)

Jule
25.05.2012, 20:39
Du, was mir steht und was nicht, entscheide ich ganz alleine und im Notfall nie eine Frau. :)

Selbstverständlich entscheidest allein DU, ob DIR die Zickigkeit gut steht oder nicht...

...jedoch musst du dann auch verstehen, dass ICH in Zukunft auf solche Beiträge nicht eingehen werde, da ich nicht besonders auf diese Zickerei stehe!
Und ob die Beiträge von meinem Diskussionspartner -MEINER MEINUNG NACH- zickig rüberkommen, entscheide ganz allein ich! ;)

Jonny
25.05.2012, 20:52
Ja, ich weiß!
Aber da die USA-Hasstiraden überall verstreut sind, habe ich mir gedacht, dass ich einen Sammelstrang eröffnen kann! :D

Zum Thema:

Ich hasse die USA weil...
...sie andere Länder demokratisieren wollen, obwohl sie selbst keine Demokratie sind!
...sie seit Januar 2012 offizielle eine Militärdiktatur sind (NDAA)
...kein Staat so kriegsgeil ist
...sie bei jedem Krieg -feige wie sie sind- die asymmetrische Kriegsführung anwenden

und natürlich wegen...
...der Todesstrafe
...dem Folterpakt mit GB
...Guantanamo Bay
...und wegen 1.000.000 anderer Gründe! (Will ja anderen auch noch was übrig lassen)
Ich hasse die USA,weil da nur feeeeeeetttttte Leute sind,außerdem muss ich da gar nicht mehr hin :D

iGude
26.05.2012, 04:55
...jedoch musst du dann auch verstehen, dass ICH in Zukunft auf solche Beiträge nicht eingehen werde, da ich nicht besonders auf diese Zickerei stehe!


Das ist eine gute Idee und der erste Schritt in die Erwachsenenwelt. Bye bye Ponyhof. :)

Maxvorstadt
29.05.2012, 14:04
Natürlich ist das Land schön!
Das bestreitet ja auch niemand! Die USA ist sehr facettenreich! Es gibt schöne Strände, das Shopping-Paradies New York, Sehenswürdigkeiten...
...alles toll und schön!

HIER geht es nur um den Staat, um die Regierung!

Gegen das Land an sich und die Menschen habe ich nichts!

Gruß

Der amerikanische Staat ist okay. Man kann dort gut leben und sich viel freier bewegen als bei uns. God Bless America. :] Aber ich bin nun einmal mit München verbandelt. ;)

Brathering
29.05.2012, 14:12
Alles, nur nicht totalitär, ich würde lieber in so einem Staat als in der BRD leben.
Aber die Außenpolitik in Bezug auf mein Volk ist bösartig-gefährlich und daher wünsche ich diesen Menschen eben den Untergang.
Es fällt mir viel leichter Genozidwünsche gegenüber Demokratien zu äußern, da die Menschen dort die Träger der Politik sind und die Verantwortung tragen :p
Ach Amerika, es schafft auch ziemlich viele krasse Individuuen durch die unterschiedlichsten Lebensbedingungen.
Es gibt bestimmt schlimmeres auf der Welt, nur diese Masse an Macht dort, die würde auch aus meinem Nachbarn einen zweiten Hitler machen.

Jule
29.05.2012, 14:14
Der amerikanische Staat ist okay. Man kann dort gut leben und sich viel freier bewegen als bei uns. God Bless America. :] Aber ich bin nun einmal mit München verbandelt. ;)

Da unterscheiden sich unsere Meinungen!
Ist es sicher, in einer Militärdiktatur zu leben? (NDAA 2012)
Für mich wäre es da vielleicht sicher, für dich auch...aber für einen Moslem bspw. ?
Nach 9/11...Folterpakte mit GB...Guantanamo Bay...und dann dieser ganze Quatsch von wegen "Wir sind die beste Demokratie der Welt" (Demokratie und Militärdiktaturen schließen sich aus! Eine "2-Parteien-Demokratie" gibt es nicht! Demokratie und Todesstrafe...Demokratie und Folterpakte schließen sich auch aus) und das Anwenden der asymetrischen Kriegsführung...
...von BUSH und dem Völkermord will ich erst gar nicht anfangen!

Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

Liebe Grüße julia

Bergischer Löwe
29.05.2012, 14:22
[QUOTE=Jule;5406780
Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

Liebe Grüße julia[/QUOTE]

Jepp. Bööööses Amerika. Nur: Wenn die USA für "das Böse" stehen - wer steht dann bitte für "das Gute"? Würd mich mal brennend interessieren, welches Land DAS wohl sein könnte.

Brathering
29.05.2012, 14:35
Da unterscheiden sich unsere Meinungen!
Ist es sicher, in einer Militärdiktatur zu leben? (NDAA 2012)
Für mich wäre es da vielleicht sicher, für dich auch...aber für einen Moslem bspw. ?
Nach 9/11...Folterpakte mit GB...Guantanamo Bay...und dann dieser ganze Quatsch von wegen "Wir sind die beste Demokratie der Welt" (Demokratie und Militärdiktaturen schließen sich aus! Eine "2-Parteien-Demokratie" gibt es nicht! Demokratie und Todesstrafe...Demokratie und Folterpakte schließen sich auch aus) und das Anwenden der asymetrischen Kriegsführung...
...von BUSH und dem Völkermord will ich erst gar nicht anfangen!

Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

Liebe Grüße julia

Theoretisch kann ein Einparteiensystem auch eine funktionierende Demokratie sein, wenn jeder beitreten und fast jede Position beziehen darf (Einschränkung durch Verfassung oder alternativ minimales Parteiprogramm als Staatsverfassung).
Die Todesstrafe ist bei ihnen gut gelöst, sie können wählen ob sie in einem Staat mit oder ohne leben wollen und auch für Veränderungen im eigenen Staat stimmen - die Bürger haben Rechtssicherheit.
Wäre "ich" die "Vereinigten Staaten" würde ich nicht viel anders handeln.

Deutschland hat durch Pfadabhängigkeit eine starke Bindung, die schwer weg zu machen ist, an die VSA... da würde sich ein totaler Bruch von Heute auf Morgen nicht rentieren. Langsames Umorientieren und gegeneinander ausspielen von Ost und West kann nur den Platz an der Sonne garantieren :)

Maxvorstadt
29.05.2012, 15:32
Da unterscheiden sich unsere Meinungen!
Ist es sicher, in einer Militärdiktatur zu leben? (NDAA 2012)
Für mich wäre es da vielleicht sicher, für dich auch...aber für einen Moslem bspw. ?
Nach 9/11...Folterpakte mit GB...Guantanamo Bay...und dann dieser ganze Quatsch von wegen "Wir sind die beste Demokratie der Welt" (Demokratie und Militärdiktaturen schließen sich aus! Eine "2-Parteien-Demokratie" gibt es nicht! Demokratie und Todesstrafe...Demokratie und Folterpakte schließen sich auch aus) und das Anwenden der asymetrischen Kriegsführung...
...von BUSH und dem Völkermord will ich erst gar nicht anfangen!

Ich verstehe nicht, dass du den amerikanischen Staat gut finden kannst, nach allem, was die getan haben...und immer noch tun!

Liebe Grüße julia

In den Vereinigten Staaten von Amerika leben 1,5 Millionen Muslime, das sind 0,5 % der amerikanischen Bevölkerung. Sie leben viel besser, tausendmal besser als die 1,5 Millionen Einwohner des Gazastreifens. Und höre doch auf mit Guantanamo, da sitzen gerade mal 171 Häftlinge ein, die mutmaßlich zu den gefährlichsten Terroristen gehören. Und du willst jetzt behaupten, dass es sich um friedfertige Muslime handelt. Kann schon sein, dass da ein paar Unschuldige sitzen, aber willst du das von hier aus beurteilen? Findest du das nicht ein wenig naiv? Die Todesstrafe ist auch in den USA umstritten, aber noch ist sie in vielen Bundesstaaten mehrheitsfähig. :shrug: Bin auch kein Anhänger der Todesstrafe. Aber deswegen stelle ich Amerikas Demokratie nicht in Frage. Völkermord? Auch so ein Wort, das man mittlerweile wegen der inflationären Verwendung völlig entwertet hat. Aber es klingt gut, wenn man es benutzt. Ich liebe Amerika. Das Land, die Menschen und die Demokratie dort, die das Individuum noch akzeptiert. Außerdem gefällt mir das Grundrecht, das besagt, dass jeder Mensch das Recht auf Glücklichsein hat. Weshalb glaubst du, sind so viele Islamkritiker glücklich, wenn sie in den USA gelandet sind? Darüber mache dir mal Gedanken und nicht diesen antiamerikanischen Schmarrn, der so außerordentlich gut zum linken Mainstream passt. ;)

Paul Felz
29.05.2012, 15:39
Ich lach mich gerade schlapp!
Von wegen die Amis haben das www erfunden! :rofl:
Das war "Tim Berners-Lee" ein waschechter Brite!

:rofl:

Noch so tolle Ideen?

Guck an, es weiß ja doch jemand. Wobei das nicht ganz richtig ist. Er hat es nicht erfunden, sondern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ursprunglich

MorganLeFay
29.05.2012, 15:52
Ist nicht wahr? Gott wie dämlich ist das denn?

26886

Das Bild erinnert mich an Barbra Streisand, die ein Grund ist, den USA kritisch gegenueberzustehen :]

DSol
29.05.2012, 16:56
Guck an, es weiß ja doch jemand. Wobei das nicht ganz richtig ist. Er hat es nicht erfunden, sondern der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ursprunglich

Ohne das ARPANET gäbe es auch Internet und das wurde von Amis 1969 in Betrieb genommen. :)

Paul Felz
29.05.2012, 17:17
Ohne das ARPANET gäbe es auch Internet und das wurde von Amis 1969 in Betrieb genommen. :)

Das ist richtig. Nur das beruht wieder auf einer deutschen Erfindung :D

Übrigens ein Bauingenieur :]

DSol
29.05.2012, 19:57
Das ist richtig. Nur das beruht wieder auf einer deutschen Erfindung :D

Übrigens ein Bauingenieur :]
Huhn oder Ei? :D

Paul Felz
29.05.2012, 20:00
Huhn oder Ei? :D

Bauingenieure können nie Hühner sein :argh: Du mußt wohl die Hühnertheorie noch mal pauken :no_no:

Im Ernst: wie willst Du denn ein Arpa- oder Internet ohne Computer aufbauen?

DSol
29.05.2012, 20:43
Bauingenieure können nie Hühner sein :argh: Du mußt wohl die Hühnertheorie noch mal pauken :no_no:

Im Ernst: wie willst Du denn ein Arpa- oder Internet ohne Computer aufbauen?

Oder ohne Elektriktrick kein Computer? :D


http://www.youtube.com/watch?v=RxlWvo21ZSs

Ab 1.50 :D

Löwe
18.06.2012, 09:30
Der amerikanische Staat ist okay. Man kann dort gut leben und sich viel freier bewegen als bei uns. God Bless America. :] Aber ich bin nun einmal mit München verbandelt. ;)

Richtig, solange du gesund und jung bist. Aber auch die haben es schwer, wenn sie im Irak oder in Afghanistan sind. Hast du gewußt, das es mehr tote Soldaten durch Selbstmord als durch Kampfhandlungen gibt?

Löwe
18.06.2012, 09:55
Es war wieder eine Wahl in einem Republikanischem Staat. Natürliche Auslese: Nur der darf wählen, der die Amerikanische Staatsbürgerschaft nachweisen kann. In einem Land, in dem es keine Meldepflicht gibt, in dem man keine Ausweise braucht und man nur durch die Sozialversicherungs-Nr. identifiziert werden kann. Also muß man mit einer Geburtsurkunde zur Wahlurne gehen. Übrigens, bei allen republikanischen Staaten gleich. Hoch lebe die Amerikanische Demokratie.