PDA

Vollständige Version anzeigen : An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !



SAMURAI
21.08.2005, 10:56
Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

Heinrich_Kraemer
21.08.2005, 12:11
Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

Grüß Gott,

daß das rot grüne - tatsächlich abgewählt wird, daran glaube ich erst wenn es endlich geschehen ist. Die desaströse Bilanz der rot grünen Versager, die mir stichpunktartig einfällt:

- Homosexuellenehe
- Prostitution als Beruf
- Dosenpfand
- "Öko"steuer
- Windmühlen
- hurra, endlich "offizielle" 5 Mio. Arbeitslose
- Förderung der Prostitution, der internationalen organisierten Kriminaliät
- konsequente Fortsetzung der Überfremdung
- Kahlschlag des Wissenschaftsstandorts Deutschland
- Enteignung der Deutschen mittels Hartz4
- weitere Verbürokratisierung
- noch auf Eis gelegtes Antidiskriminierungsgesetz, das die Deutschen auch noch rechtlich unter die Ausländer stellt
- Subventionierung des Großkapitals, Zerschlagung des Mittelstands
- Befürwortung des EU Beitritts der Türkei
usw.

Viele Grüße

p.s. nicht zu vergessen, die katastrophale Umverteilung an die EU, Bevormundung des deutschen Volks in EU Angelegenheiten, Auflösungsversuche des deutschen Nationalstaats vgl. EU Verfassungsklatsche etc.

Roter Prolet
21.08.2005, 12:25
- Offiziell 5 Millionen Arbeitslose (die tatsächliche Zahl liegt höher)
- Agenda 2010 (Hartz-, Rürup-Gesetze und co.)
- Kriegseinsätze in Jugoslawien und Afghanistan
- Duldung von faschistischen Parteien wie NPD und Konsorten (Statt nach dem GG gegen sie zu handeln)
- Inhumane Asylpolitik
- Lauschangriff und weitere Repressionsmaßnahmen wie die sogenannten "Anti-Terror-Gesetze"

Würfelqualle
21.08.2005, 12:50
Rot Grün steht für :

Massenarbeitslosigkeit

Überfremdung

Ausländerkriminalität

Verdummung der Jugend

Falsche Steuerpolitik

Abwanderung von deutschen Firmen

Missachtung von Demokratiegrundrechten, z.B. Demonstrationsrecht
( NPD Demo 8.Mai Berlin )

usw.




Rot Grün soll in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und nie wieder politische Macht bekommen.

Linkspartei/PDS soll das gleiche Schicksal ereilen.







Gruss von der Würfelqualle

Nichtraucher
21.08.2005, 12:52
Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

Die Erhöhung des Kindergelds.

Roter engel
21.08.2005, 12:55
Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

Achso. Die Ökosteuer ist also für die hohen Benzinpreise verantwortlich?
Komisch, die is doch schonewig her.

Man sollte das Fahren von Autos generell verbieten und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen.
Sollte ich Lungenkrebs wegen Feinstaubbelastungen bekommen, dann werde ich mich an den Autofahrern rächen.

Roter engel
21.08.2005, 12:59
Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

Nein zum Irakkrieg

Apollon7
21.08.2005, 13:00
Man sollte das Fahren von Autos generell verbieten und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen.


Rollst Du, wenn ich Appetit habe, den Edamer von Holland zu mir?

Vietminh
21.08.2005, 13:10
Nein zum Irakkrieg

Dies ist aber nicht aus Überzeugungsgründen geschehen, da sie sonst auch den Afgahnistan- und Jugoslawienkrieg abgelehnt hätten.

Angel of Retribution
21.08.2005, 13:16
- Duldung von faschistischen Parteien wie NPD und Konsorten (Statt nach dem GG gegen sie zu handeln)

Prolet ist die Richtige bezeichnung für dich. Wenn du den Hauch einer Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Regierung ein Verbot der NPD beantragt hat, damit aber vor dem Verfassungsgericht gescheitert ist.



- Inhumane Asylpolitik

Erwartest du dir von Beckstein eine humanere?



- Lauschangriff und weitere Repressionsmaßnahmen wie die sogenannten "Anti-Terror-Gesetze"

Auch das wird mit Beckstein noch viel schlimmer werden.

Kein Grund also, sich übermäßig zu freuen.

SAMURAI
21.08.2005, 13:18
Endlich Nutten in Massen dank der VISA-Politik !

Auch durfte weitergekokst weren: Vorsicht Friedmann !

Roter engel
21.08.2005, 13:18
Rollst Du, wenn ich Appetit habe, den Edamer von Holland zu mir?

Züge sind auch öffentliche verkehrmittel.

Gothaur
21.08.2005, 13:19
Achso. Die Ökosteuer ist also für die hohen Benzinpreise verantwortlich?
Komisch, die is doch schonewig her.

Man sollte das Fahren von Autos generell verbieten und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen.
Sollte ich Lungenkrebs wegen Feinstaubbelastungen bekommen, dann werde ich mich an den Autofahrern rächen.
Warum mußt Du immer nur so dumm rummüllen? Verzichtest Du auch auf Papa's Taxi? Und Mamis Zwitschüssel?
Wohl kaum. Immer nur plappern.
Gothaur
edit.: Ansonsten wurde alles zu diesem Rot/Grünen Dreck bereits gesagt. Aber mal abwarten, Schröder ist so biegsam, der schraubt sich auch noch in den Arsch der Linkspartei, wenn es notwendig wird.
Dieser Mann ist einer der schlimmsten Heuchler und Lügner, und solange er noch eine Machtposition inne hat, ist jeglicher hinterhältige Dreck denkbar. :(

Roter engel
21.08.2005, 13:22
Dies ist aber nicht aus Überzeugungsgründen geschehen, da sie sonst auch den Afgahnistan- und Jugoslawienkrieg abgelehnt hätten.

Was ist an diesen Einsätzen denn moralisch verwerflich?

Roter engel
21.08.2005, 13:27
Warum mußt Du immer nur so dumm rummüllen? Verzichtest Du auch auf Papa's Taxi? Und Mamis Zwitschüssel?
Wohl kaum. Immer nur plappern.
Gothaur
edit.: Ansonsten wurde alles zu diesem Rot/Grünen Dreck bereits gesagt. Aber mal abwarten, Schröder ist so biegsam, der schraubt sich auch noch in den Arsch der Linkspartei, wenn es notwendig wird.
Dieser Mann ist einer der schlimmsten Heuchler und Lügner, und solange er noch eine Machtposition inne hat, ist jeglicher hinterhältige Dreck denkbar. :(

Ist dir die Intention des Satzes "und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen" bekannt?

bei einem entsprechenden Angebot an öffentlichen Verkehrsmittel ist ein Auto sogar schwachsinnig. Wer in Berlin zum beispiel mit dem Auto fährt ist einfach bekloppt.

Vietminh
21.08.2005, 13:31
Was ist an diesen Einsätzen denn moralisch verwerflich?

Was ist am Irakkrieg verwerflich? "Einsätze" ist ein Propagandabegriff, wir sprechen hier von KRIEGEN und um Besatzungen. Sehr witzig fand ich auch, als Schily in Afrika an den Punkten, wo BW-Soldaten stationiert sind, "Auffanglager" einrichten wollte.

Diese Kriege wurden (ganz besonders der in Afgahnistan) im Interesse des US-Imperialismus geführt.

Der 1. Krieg wurde gegen Serbien geführt, Belgrad wurde in eine Trümmerwüste verwandelt. Man hat aufgrund irgendwelcher fadenscheiniger "Argumente" einseitig Partei ergriffen und die Sache dadurch schlimmer gemacht. Ich hatte mal eine Liste, die alle Kriegsverbrechen (das schließt Bombardierungen von Schulen etc. mit ein) aufzählen, hoffentlich finde ich die noch.

Der 2. Krieg war schon von langer Hand geplant, es ging und geht darum, Afgahnistan besetzt zu halten, damit die Chinesen keine Öl-Pipelines zum Iran hin bauen können, da diese beiden Länder dann 100% unabhängig von Rest der Welt wären, wenn China das Öl vom Iran abkauft.
Und ihre "Beweise" können sich die Amerikaner, wie wir am Irakkrieg gesehen haben, in den ***** schieben.


Man schickt keine deutschen Soldaten, um Zivilsten im Namen des internationalen Großkapitals zu schlachten.

Gothaur
21.08.2005, 13:33
Ist dir die Intention des Satzes "und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen" bekannt?

bei einem entsprechenden Angebot an öffentlichen Verkehrsmittel ist ein Auto sogar schwachsinnig. Wer in Berlin zum beispiel mit dem Auto fährt ist einfach bekloppt.
Das beantwortet nicht die Frage nach deinen persönlichen Taxen. :)
Und zudem ist das Quatsch. Die Öffentlichen können einfach nicht ein entsprechendes Angebot bereitstellen, denn sie sind nicht flexibel genug, zudem ist es nicht finanzierbar.
Individualverkeher heißt deshalb Individualverkehr, weil er individuell benötigt wird, und nicht auf Grund von statistischen Erhebungen. :)
Gothaur

Heinrich_Kraemer
21.08.2005, 13:42
p.p.s.

- Geschichtsverdrehung und Mahn-/ Gedenkindustrie, hurra jetzt ist das deutsche Volk nun endlich befreit worden, damit weibisches Gefallen an das Ausland. Danke Gerdi, schön peinlichst strammgestanden bei den Siegerparaden.
- weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit und der Versammlungsfreiheit
- Eid ohne "so wahr mir Gott helfe", sich aber mit dem erzkonservativen Papst brüsten. Man identifiziert sich halt mit Erfolgreichen und medienwirksam ist es auch
usw.

Pluto
21.08.2005, 13:47
Man sollte das Fahren von Autos generell verbieten und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen.
Sollte ich Lungenkrebs wegen Feinstaubbelastungen bekommen, dann werde ich mich an den Autofahrern rächen.
Hör lieber erst mal auf zu rauchen, dann kannste über die Autofahrer herziehen.

SAMURAI
21.08.2005, 13:49
Andere Länder befragten ihre Bürger zur EU.

Die Parteien in Deutschland nickten unter der Herrschaft von Schröder zu 100% ab - wie in einer Diktatur.

Ja, unter der Rot-Grünen Pisse wurde die Stelen-Armee in Berlin eingweiht.

Jodlerkönig
21.08.2005, 13:50
Die Erhöhung des Kindergelds.

Ich hab 2 kidis....ich rechne dir mal aus, was davon überbleibt, wenn ich den rest dagegen aufgerechnet habe :))

und ich lebe in keiner Stadt, wo ich mit den öffentl. verkehrsmitteln mal scho schnell zum kunden damit fahren kann... :))


Von rotgrün bleibt mir am besten in erinnerung, daß die letzten jahre, jede woche eine andere wildsau durchs dorf getrieben wurde, um andere schauplätze nicht in den vordergrund zu rücken, wo man durch fehlentscheidungen so richtig tief ins kloo getaucht ist. (wollte nicht scheisse sagen)

na ja wenigstens ist schröder sogar mal der satz rausgerutscht....

Da haben wir einen Fehler gemacht.... X(

ups da hätte ich doch fast vergessen, das waren die jahre 95 -98, wo rotgrün im bundesrat die mehrheit hatte aber im bund noch nicht dran war...

in der zeit haben die eine komplettblokade fast sämtlicher entscheidungen betrieben, um nach der regierungsübernahme die wenigen noch zustande gekommenen reformen wieder rückgängig zu machen um die jetzt wieder um einiges verschärft einzuführen...

Gothaur
21.08.2005, 13:53
Die Erhöhung des Kindergelds.
Wieviele Kinder haste?
Weil Du so versiert scheinst, auf diesem Feld.
Aber Vorsichtmit der Antwort, ich/wir haben 3 Kinder. :)
Gothaur

Gothaur
21.08.2005, 13:54
Ich hab 2 kidis....ich rechne dir mal aus, was davon überbleibt, wenn ich den rest dagegen aufgerechnet habe :))

und ich lebe in keiner Stadt, wo ich mit den öffentl. verkehrsmitteln mal scho schnell zum kunden damit fahren kann... :))


Von rotgrün bleibt mir am besten in erinnerung, daß die letzten jahre, jede woche eine andere wildsau durchs dorf getrieben wurde, um andere schauplätze nicht in den vordergrund zu rücken, wo man durch fehlentscheidungen so richtig tief ins kloo getaucht ist. (wollte nicht scheisse sagen)

na ja wenigstens ist schröder sogar mal der satz rausgerutscht....

Da haben wir einen Fehler gemacht.... X(

Auch schon in der Schule?
Gothaur

SAMURAI
21.08.2005, 13:54
Die Erhöhung der Zuzahlung bei Arzneimitteln war ein Meisterstück von Rot-Grün.

Nichtraucher
21.08.2005, 13:54
Dies ist aber nicht aus Überzeugungsgründen geschehen, da sie sonst auch den Afgahnistan- und Jugoslawienkrieg abgelehnt hätten.

Doch, Rot-Grün war eben bei Afganistan und Jugoslawien eben der Überzeugung, dass hier ein Eingreifen von Nöten sei, beim Irak hingegen nicht.

Vietminh
21.08.2005, 13:57
Doch, Rot-Grün war eben bei Afganistan und Jugoslawien eben der Überzeugung, dass hier ein Eingreifen von Nöten sei, beim Irak hingegen nicht.
:)) :)) :))

Welche andere Situation herrschte denn?

Heinrich_Kraemer
21.08.2005, 13:58
Ja richtig die Arzneimittel. Aber auch die Praxisgebühr.
und

Gratis Familienversicherung der Haremsfrauen von Mohammedanern.

Da kann man in Absurdistan doch nicht darauf verzichten.

Jodlerkönig
21.08.2005, 13:58
Auch schon in der Schule?
Gothaur

die ältere kommt jetzt in die schule....das hat den vorteil, daß ich jetzt nur noch für den kleinen kindergartengeld entrichten muß für 6 std. am tag in höhe von 156 euro monatlich.....bescheid hab ich ende letzter woche bekommen X(

Nichtraucher
21.08.2005, 13:59
:)) :)) :))

Welche andere Situation herrschte denn?


Dass für R/G die Beweislage nicht für einen militärischen Einsatz ausreichend war.

Pluto
21.08.2005, 14:02
Die Haltung zum Irakkrieg fand meine Zustimmung. Auch, dass die deutsche Bevölkerung nicht zur EU-Verfassung befragt wurde. Ich denke, die von uns gewählten Politiker sind kompetent genug, solche Entscheidungen zu treffen. Die Zigaretten könnten meinetwegen 10 Euro pro Schachtel kosten. Ich bin kein radikaler Zigaretten-Gegner, aber da ich selbst nicht rauche, ist es mir egal, wie die Süchtigen zu Rande kommen :)
5 Millionen Arbeitslose sind als sehr negativ anzusehen, jedoch weiß ich nicht, wie Frau Merkel dies Problem in den Griff bekommen möchte.
Herr Schröder ist mir sympathisch; die Art und Weise, wie er Deutschland im Ausland vertreten hat, fand ich hervorragend.

Vietminh
21.08.2005, 14:02
Dass für R/G die Beweislage nicht für einen militärischen Einsatz ausreichend war.

Beim Afgahnistankrieg haben sie sich auf das Wort der Amerikaner verlassen, beim Irakkrieg nicht. Woher der Sinneswandel?

Jodlerkönig
21.08.2005, 14:07
Die Haltung zum Irakkrieg fand meine Zustimmung. Auch, dass die deutsche Bevölkerung nicht zur EU-Verfassung befragt wurde. Ich denke, die von uns gewählten Politiker sind kompetent genug, solche Entscheidungen zu treffen. Die Zigaretten könnten meinetwegen 10 Euro pro Schachtel kosten. Ich bin kein radikaler Zigaretten-Gegner, aber da ich selbst nicht rauche, ist es mir egal, wie die Süchtigen zu Rande kommen :)
5 Millionen Arbeitslose sind als sehr negativ anzusehen, jedoch weiß ich nicht, wie Frau Merkel dies Problem in den Griff bekommen möchte.
Herr Schröder ist mir sympathisch; die Art und Weise, wie er Deutschland im Ausland vertreten hat, fand ich hervorragend.

tjo das is das problem...solange ich es nicht selbst bezahlen brauch interesierts mich nicht.... ;)

und ob merkel das anders geschafft hätte, kannst du nicht wissen...das kann keiner, die war nicht dran. und ich habe von ihr bisher auch noch nicht die aussage gehört, wenn ich die arbeitslosigkeit nicht drastisch senken werde, hab ich es nicht verdient, wiedergewählt zu werden...

und noch eins, merkel, wird es nicht schaffen, kein politiker....deren einfluss ist seid der globalisierung einfach gegen null zurückgegangen....

Gothaur
21.08.2005, 14:10
die ältere kommt jetzt in die schule....das hat den vorteil, daß ich jetzt nur noch für den kleinen kindergartengeld entrichten muß für 6 std. am tag in höhe von 156 euro monatlich.....bescheid hab ich ende letzter woche bekommen X(
Schule wird auch immer teurer, wart's mal ab. :)
Gothaur

Jodlerkönig
21.08.2005, 14:34
Schule wird auch immer teurer, wart's mal ab. :)
Gothaur



ich sehe es schon....schulranzen von scout...bessere plastikschachtel mir trägern.... 105 euro...usw.

Gothaur
21.08.2005, 14:38
ich sehe es schon....schulranzen von scout...bessere plastikschachtel mir trägern.... 105 euro...usw.
Eines ist symptomatisch. Es wird viel Geld für Schulbücher ausgegeben, die meistens nicht verwendet werden. Stattdessen Kopien ohne Ende, und somit ist dann natürlich auch noch Knete für's kopieren fällig.
Zum Kotzen, das ganze.
Übers Fahrgeld und Ermäßigungen, und deren Handhabe, bei den Öffentlichen rege ich mich dann in einem der nächsten Threads auf.
Gothaur

Stephan
21.08.2005, 14:51
Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so.Ähm...die Öko-Steuer war eine Idee der Ex-Umweltministerin des Kabinetts Kohl...wie hieß sie doch gleich???...ach ja: Angela Merkel! 8o

By the way: die CDU/CSU/FDP- Bundesregierung hat die Mineralölsteuer zwischen 1989 und 1994 - also: innerhalb von nur 5 Jahren! - um 50 Pfennige (25 Eurocent) erhöht.

Darüber hinaus: der Preisanstieg von Benzin und Diesel der letzten Monate hat nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit der Ökosteuer zu tun.

Aber zu so einer differenzierten Sichtweise ist ein primitiver Hetzer wie Sie offensichtlich nicht fähig!

MfG
Stephan

SAMURAI
21.08.2005, 14:52
Es war schön zu sehen:

Als Fischer einen Farbbeutel an das Ohr bekam.

Als der Jet von Ficher notlanden musste (leider bekommt er eine Mega-Pension). Hatte die Hosen voll bis unter die Achseln. :))

SAMURAI
21.08.2005, 14:57
Ähm...die Öko-Steuer war eine Idee der Ex-Umweltministerin des Kabinetts Kohl...wie hieß sie doch gleich???...ach ja: Angela Merkel! 8o

By the way: die CDU/CSU/FDP- Bundesregierung hat die Mineralölsteuer zwischen 1989 und 1994 - also: innerhalb von nur 5 Jahren! - um 50 Pfennige (25 Eurocent) erhöht.

Darüber hinaus: der Preisanstieg von Benzin und Diesel der letzten Monate hat nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit der Ökosteuer zu tun.

Aber zu so einer differenzierten Sichtweise ist ein primitiver Hetzer wie Sie offensichtlich nicht fähig!

MfG
Stephan

Leider habe ich auch nicht behauptet der jetzige Preisanstieg hätte was mit der Öko-Steuer zu tun. Es waren Senkungen der Lohnnebenkosten geplant - wo hat denn das was gegriffen ?

Ausserdem zahlen wir durch die Öko-Steuer noch eine höhere MWst. auf den Sprit. Auch bei den jetzigen Erhöhungen lacht Eichel. Er erhebt darauf noch die MWst.

Gelle, Schönen Gruss vom Hetzer :D Mach mal einen Abflug - Du störst ! :vogel:

Stephan
21.08.2005, 14:57
Als der Jet von Ficher notlanden musste (leider bekommt er eine Mega-Pension). Hatte die Hosen voll bis unter die Achseln. :))In dieser Situation möchte ich diesen primitiven Hetzer mal sehen!

Ob er dann seine präpotente Fresse auch noch so weit aufreißt?! :cool:

MfG
Stephan

Jodlerkönig
21.08.2005, 15:14
Ähm...die Öko-Steuer war eine Idee der Ex-Umweltministerin des Kabinetts Kohl...wie hieß sie doch gleich???...ach ja: Angela Merkel! 8o

By the way: die CDU/CSU/FDP- Bundesregierung hat die Mineralölsteuer zwischen 1989 und 1994 - also: innerhalb von nur 5 Jahren! - um 50 Pfennige (25 Eurocent) erhöht.

Darüber hinaus: der Preisanstieg von Benzin und Diesel der letzten Monate hat nichts, aber auch wirklich gar nichts, mit der Ökosteuer zu tun.

Aber zu so einer differenzierten Sichtweise ist ein primitiver Hetzer wie Sie offensichtlich nicht fähig!

MfG
Stephan


Ökosteuer eingeführt von Rot-Grün fertig! und wäre der druck nicht so groß gewesen, wäre nach dafürhalten vom unfähigsten aller minister es jährlich mit der erhöhung so weiter gegangen.....danke tritin du A......ch!

und wenn die ölkonzerne sehen, daß man in deutschland ohne größeren widerstand einfach die benzinpreise so erhöhen kann, wollen die natürlich auch was von dem kuchen haben....und so erklären sich zum teil auch die preiserhöhungen heute...

SAMURAI
21.08.2005, 15:15
In dieser Situation möchte ich diesen primitiven Hetzer mal sehen!

Ob er dann seine präpotente Fresse auch noch so weit aufreißt?! :cool:

MfG
Stephan

Ich habe keine prä-potente Fresse - Ich bin kein potenter Schwanzlutscher.

Aber deine Fresse muss mal in einen "Blautopf" gefallen sein. :2faces:

Stephan
21.08.2005, 15:27
Ich hab 2 kidis....Da kann man ja nur hoffen, dass die einen besseren Deutschlehrer haben als Sie.

Obwohl: sagte nicht neulichst erst so ein debiler Stotterer, dass nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern leben würden... :))

MfG
Stephan

Jodlerkönig
21.08.2005, 15:32
Da kann man ja nur hoffen, dass die einen besseren Deutschlehrer haben als Sie.

Obwohl: sagte nicht neulichst erst so ein debiler Stotterer, dass nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern leben würden... :))

MfG
Stephan

na ja ich denke mal, du bist in diesem thread eh etwas verkehrt....dein verzweifeltes suchen nach positivem dieser regierung ist eh erschöpft...zumal du realitäten eher etwas schwammig wahrnimmst....bzw. gegenargumente nicht kapierst bzw. kapieren magst....

und wenn du noch rechtschreibfehler findest, darfst du die dann behalten und machen damit was du willst,,,,,im realen leben denke ich darfst du sowieso nix...ausser hilfsarbeiten...und daher kommt auch der frust ..... :P

Stephan
21.08.2005, 15:39
Ich habe keine prä-potente Fresse - Ich bin kein potenter Schwanzlutscher.Wusste ich's doch, das Sie mit dem Begriff nichts anzufangen wissen.

MfG
Stephan

SAMURAI
21.08.2005, 15:43
Grauenhaft: C. Roth

Dauergrinser: Trittin

Fettsack: Fischer

Sie werden mir nicht fehlen ! :D

Stephan
21.08.2005, 15:48
na ja ich denke mal, du bist in diesem thread eh etwas verkehrt....dein verzweifeltes suchen nach positivem dieser regierung ist eh erschöpft...Ach, wissen Sie, ich suche gar nicht, obwohl es da einiges gäbe. So haben die Sozis eben nicht tatenlos zugesehen wie das Gesundheitssystem mit 5 Mrd. Euro Defizit allein im Jahr 2005 gegen die Wand zu fahren drohte.

Viel interessanter ist doch mal zu schauen, wie die Zukunft mit der CDU ab Herbst 2005 aussehen wird: ein normaler Arbeitnehmer wird denselben Beitrag in die Krankenkasse zahlen wie ein Top-Manager. Die Mehrwertsteuer von dann 18% wird Miete, Einkäufe, Versicherungen und Urlaub verteuern. Steuern auf den Zuschlag für Nachtarbeit werden fällig. Die betriebliche Mitbestimmung als auch der Kündigungsschutz werden wegfallen!

Alles Polemik? Mitnichten, das alles steht im Wahlprogramm der CDU!


zumal du realitäten eher etwas schwammig wahrnimmst....bzw. gegenargumente nicht kapierst bzw. kapieren magst....Ähm...wie hieß noch gleich der, dem ich 4 Mal erklären musste, dass Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind?


im realen leben denke ich darfst du sowieso nix...ausser hilfsarbeiten...und daher kommt auch der frust ..... :POch, ich bin doch nicht frustiert! Aprospos Hilfsarbeiten: sind Sie Schuhverkäufer? :))

Frustiert scheinen mir vielmehr die zu sein, denen nichts besseres einfällt, als in diesem Forum den ganzen Tag nur ihre primitiven Hetzbeiträge ohne diskussionswürdigen Inhalt abzuladen. Wenn ich an der Stelle von MyOpfer wäre, hätte ich schon lange die Biege gemacht.

MfG
Stephan

Jodlerkönig
21.08.2005, 15:54
Ähm...wie hieß noch gleich der, dem ich 4 Mal erklären musste, dass Kriminalstatistiken kein Abbild der Kriminalitätswirklichkeit sind?

Och, ich bin doch nicht frustiert! Aprospos Hilfsarbeiten: sind Sie Schuhverkäufer? :))

Frustiert scheinen mir vielmehr die zu sein, denen nichts besseres einfällt, als in diesem Forum den ganzen Tag nur ihre primitiven Hetzbeiträge ohne diskussionswürdigen Inhalt abzuladen. Wenn ich an der Stelle von MyOpfer wäre, hätte ich schon lange die Biege gemacht.

MfG
Stephan

na ja zur kriminalstatistik sag ich nix mehr, ich habs dir schon mal erklärt...ist auch im eigentlichem thread nachzulesen...

und ich werde jetzt nicht schreiben, daß du ein dummkopf, ein frustrierter trottel und einfach ein linkes schw.... bist, das erlauben die forumsregeln nämlich nicht :P

Gothaur
21.08.2005, 15:57
Grauenhaft: C. Roth

Dauergrinser: Trittin

Fettsack: Fischer

Sie werden mir nicht fehlen ! :D
Na, die Liste kannste noch weiterführen, es fehlen noch so einige hämmoridiale Auswüchse Fischers, die hin und wieder lauthals in der Öffentlichkeit rumblöken dürfen. Einer ist ja wieder Wahlkampfmanager, ein widerlicher Zeitgenosse. :)
Gothaur
Edit.: Oh, Stephan göbelt wieder rum, ist wohl wieder so ein Bös-Thema für diesen armen Gesellen. :))

Stephan
21.08.2005, 15:59
und ich werde jetzt nicht schreiben, daß du ein dummkopf, ein frustrierter trottel und einfach ein linkes schw.... bist, das erlauben die forumsregeln nämlich nicht :PUmständlicher kann man "Ich habe keine Argumente mehr" kaum noch formulieren! :))

MfG
Stephan

Gothaur
21.08.2005, 16:00
Umständlicher kann man "Ich habe keine Argumente mehr" kaum noch formulieren! :))

MfG
Stephan
Offerier doch mal deine "Argumente", Stephan. Komm, Du bist doch wohl für Rot/Grün. Sach mal, warum. :)
Gothaur

Stephan
21.08.2005, 16:04
Offerier doch mal deine "Argumente", Stephan. Komm, Du bist doch wohl für Rot/Grün. Sach mal, warum. :)Aufmerksames Lesen scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein.


Viel interessanter ist doch mal zu schauen, wie die Zukunft mit der CDU ab Herbst 2005 aussehen wird: ein normaler Arbeitnehmer wird denselben Beitrag in die Krankenkasse zahlen wie ein Top-Manager. Die Mehrwertsteuer von dann 18% wird Miete, Einkäufe, Versicherungen und Urlaub verteuern. Steuern auf den Zuschlag für Nachtarbeit werden fällig. Die betriebliche Mitbestimmung als auch der Kündigungsschutz werden wegfallen!Ich bin übrigens nicht für Rot-Grün, sondern für eine SPD-Alleinregierung.

MfG
Stephan

Jodlerkönig
21.08.2005, 16:06
Umständlicher kann man "Ich habe keine Argumente mehr" kaum noch formulieren! :))

MfG
Stephan

die waren in diesem posting auch nicht mehr nötig...die argumente nannte ich schon paar postings weiter oben.....na ja so ist das mit der schwammigen wahrnehmung :D

Kenshin-Himura
21.08.2005, 16:06
Also ich werd' mich vor Allem an den ihr Mediengequatsche und ihre Rhetorik usw. erinnern. Und zwar vor Allem Schröder (auch, dass er sich die Haare färbte). Und dann so ein paar politische Spezialsituationen von Schröder, nämlich:

- nach dem 11.September (,,uneingeschränkte Solidarität")
- der Tag, an dem Schröder vom Parteisitz zurücktrag
- Ankündigung von Neuwahlen am 22.5.2005 (,,ich muss feststellen, dass es in einer politischen Ausnahmesituation zu ausufernden Spekulationen (...) kommt" (in Bezug auf den Bundespräsidenten)).

Dann seine Verneinung des Irak-Kriegs (er hat es ja auch 100 mal wiederholt, damit ich es auch bloß nicht vergesse: ,,Eine militärische Intervention wird es unter meiner Führung nicht geben.")

Und dann sicherlich an die Hartz-IV-Gesetze, die ich ihm sehr hoch als einen sehr mutigen Akt anrechne.

Und, was ich ihm ebenfalls hoch anrechne, den Boykott der ,,BILD"-Zeitung.

Nichtraucher
21.08.2005, 16:20
Beim Afgahnistankrieg haben sie sich auf das Wort der Amerikaner verlassen, beim Irakkrieg nicht. Woher der Sinneswandel?

Afghanistan ist nicht der Irak. Vielleicht differenziert unsere Regierung ja?

Btw: Was ist das eigentlich für ein Kerl auf deinem Avatar?

Gothaur
21.08.2005, 16:24
Also ich werd' mich vor Allem an den ihr Mediengequatsche und ihre Rhetorik usw. erinnern. Und zwar vor Allem Schröder (auch, dass er sich die Haare färbte). Und dann so ein paar politische Spezialsituationen von Schröder, nämlich:

- nach dem 11.September (,,uneingeschränkte Solidarität")
- der Tag, an dem Schröder vom Parteisitz zurücktrag
- Ankündigung von Neuwahlen am 22.5.2005 (,,ich muss feststellen, dass es in einer politischen Ausnahmesituation zu ausufernden Spekulationen (...) kommt" (in Bezug auf den Bundespräsidenten)).

Dann seine Verneinung des Irak-Kriegs (er hat es ja auch 100 mal wiederholt, damit ich es auch bloß nicht vergesse: ,,Eine militärische Intervention wird es unter meiner Führung nicht geben.")

Und dann sicherlich an die Hartz-IV-Gesetze, die ich ihm sehr hoch als einen sehr mutigen Akt anrechne.

Und, was ich ihm ebenfalls hoch anrechne, den Boykott der ,,BILD"-Zeitung.

Ja, es ist schon dreist, was so seinen Weg in die Öffentlichkeit nahm, wenn der sein Maul aufriß.
Gerade hinsichtlich des Irak-krieges muß man noch festhalten, daß von Seiten der Amis die deutsche Teilnahme eh nicht größer eingeplant wurde, wie sie dann tatsächlich auch stattfand. :) Nur das hat eh kaum einer verstanden.
Aber davon ab, was der SPD der Schröder, ist den Grünen der Kuhn. Ein ebensolches rhetorisch versierter Lügenbolzen und Arschloch. :(
Gothaur

Gothaur
21.08.2005, 16:26
Aufmerksames Lesen scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein.

Ich bin übrigens nicht für Rot-Grün, sondern für eine SPD-Alleinregierung.

MfG
Stephan
Hast Du ein Rad ab? Was hat das mit aufmerksamen lesen zu tun. Stop mal Deine dummen Sprüche ab,
Du schreibst nieder, was von der CDU zu erwarten ist, und ich fragte, bzw forderte Dich zu was ganz anderem auf.
Wenn Du nicht willst, dann lass es meinethalben, aber versuch Dich hier nicht in solch einem rhetorischen? Schrott. :(
Gothaur

Vietminh
21.08.2005, 16:30
Afghanistan ist nicht der Irak. Vielleicht differenziert unsere Regierung ja?

Btw: Was ist das eigentlich für ein Kerl auf deinem Avatar?

Naja es heißt ja "Die Wege des Herrn sind unergründlich" :D.

Btw: Das ist Darth Maul :D

Der Patriot
21.08.2005, 16:38
Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

1. Wirtschaft am Boden...
2. Mehrere Kriegseinsätze die nicht dem Schutz des Vaterlandes dienten...
3. Verdummung der Gesellschaft...

SAMURAI
21.08.2005, 18:00
Meine schönste Erinnerung ist, als Schröder bei der NRA-Wahl sagte, er würde sich dem Votum des Souveräns stellen.

Das blöde Gesicht von Fischer, Merkel, Stoiber war genau so schön. :D

Nichtraucher
21.08.2005, 19:23
1. Wirtschaft am Boden...

Wir sind Exportweltmeister und sagst, die Wirtschaft sei am Boden?


2. Mehrere Kriegseinsätze die nicht dem Schutz des Vaterlandes dienten...

Sonst wären sie in Ordnung?


3. Verdummung der Gesellschaft...

Bildung ist Ländersache und rate mal, von wem die meisten Länder regiert werden...

Skorpion968
22.08.2005, 03:40
Dieser Mann ist einer der schlimmsten Heuchler und Lügner, und solange er noch eine Machtposition inne hat, ist jeglicher hinterhältige Dreck denkbar. :(

Krass ausgedrückt, faktisch aber 100% korrekt! :top:

sunbeam
22.08.2005, 08:28
Das schönste in den letzten 7 Jahren war die zermürbte und entartete Fresse von Joschi, wenn er große Weltpolitik erklären wollte - Jesus hat am Kreuz mehr Zuversicht ausgestrahlt als Joschi vor den Kameras dieser Welt!

SAMURAI
22.08.2005, 09:16
Besonders eindrucksvoll war die Breitfresse von C. Roth als sie nach Schröders Alleingang vor der Kamera herumächzte. Ach war das schön.

Es muss ein Negativorgasmus durch sie gefahren sein. Sie kam gerade von einem Schwulen/lesbentreffen.

Lieber tot als mit Claudia Roth. :D

Hunne
22.08.2005, 09:23
An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !
Noch haben sie nicht fertig. Kaum ein Wahlvolk ist so blöde wie das deutsche. Überraschungen würden mich nicht überraschen.

SAMURAI
22.08.2005, 10:45
Ja dann gab es noch Rudi Rüssel (Sharping). Das Präservativ der Deutschen Fahrradfahrer.

Immer wieder auf das Maul gefallen.

Da hat sogar Schröder gemerkt, der muss weg.

Rudi Rüssel war ein selten dämlicher Hund ! ?(

sunbeam
22.08.2005, 10:54
Noch haben sie nicht fertig. Kaum ein Wahlvolk ist so blöde wie das deutsche. Überraschungen würden mich nicht überraschen.

Oh, wie wäre das schön,weitere 4 Jahre vorgelebte Blödheit mit Rot/Grün!!! Ja! Das wäre wahrlich ein Zeichen für den Geisteszustand des dt. Volkes! :))

SAMURAI
22.08.2005, 11:24
Oh, wie wäre das schön,weitere 4 Jahre vorgelebte Blödheit mit Rot/Grün!!! Ja! Das wäre wahrlich ein Zeichen für den Geisteszustand des dt. Volkes! :))

Gott helfe uns. Noch vier Jahre ROT-GRÜNE Dünnschiss-Pest !!!!!!!!!
So blöde sind selbst die Deutschen nicht.

Hoffentlich kommt kein Hochwasser, kein Krieg. Nur so was würde Schröder im Amte halten.

Leider ist CDU-Ebola schon am Horizont sichtbar ! :))

Gärtner
22.08.2005, 11:37
An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern?
Dosenpfand.

Rasen für die Rente.

Rauchen für den Frieden.

sunbeam
22.08.2005, 12:27
Dosenpfand.

Rasen für die Rente.

Rauchen für den Frieden.

Gerade für letzteres gebührt mir der Friedensnobelpreis!

SAMURAI
22.08.2005, 12:43
Zitat
Zitat von Der Gelehrte
Dosenpfand.

Rasen für die Rente.

Rauchen für den Frieden.

Gerade für letzteres gebührt mir der Friedensnobelpreis!
.................................................. .................................................. .

Alles für ein frühes sozialverträgliches Ableben.

Dosenpfand -> Saufen ohne Ende mit Leberzirrose

Rasen für die Rente -> mit Bleifus in den Himmeö

Rauchen -> welcher Raucher erlebt schon die Rente.

Der alternative Friedensnobelpreis gebührt dem "NICHTRAUCHER" . :D

sunbeam
22.08.2005, 13:17
Zitat
Zitat von Der Gelehrte
Dosenpfand.

Rasen für die Rente.

Rauchen für den Frieden.

Gerade für letzteres gebührt mir der Friedensnobelpreis!
.................................................. .................................................. .

Alles für ein frühes sozialverträgliches Ableben.

Dosenpfand -> Saufen ohne Ende mit Leberzirrose

Rasen für die Rente -> mit Bleifus in den Himmeö

Rauchen -> welcher Raucher erlebt schon die Rente.

Der alternative Friedensnobelpreis gebührt dem "NICHTRAUCHER" . :D

Dir alten Sack sollte man die Rente auf Null runterfahren, wegen blödem Forengeplappere!

SAMURAI
22.08.2005, 15:43
Dir alten Sack sollte man die Rente auf Null runterfahren, wegen blödem Forengeplappere!

Danke, Danke, Danke für die Blumen ............... ansonsten fick dir ins Bein !

.................................................. .................................................. .

Gerhard Schröder versprach zur Ökosteuer:
„Wenn die Arbeitnehmer und die Betriebe von Abgaben entlastet werden, dann lasse ich mit mir über eine Erhöhung der Mineralölsteuer um sechs Pfennig reden. Aber das ist dann auch das Ende der Fahnenstange.“
(Bild am Sonntag, 06.09.1998).


Heute zahlen wir 15 Cent pro Liter mehr.
_____

Der Einsparerfolg dieses Jahr 5% weniger wird gefahren. Allerdings fahren die Politiker weiter ihgne Grosskarossen auf unsere Kosten. ?(

Leyla
22.08.2005, 15:48
Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]1999, Krieg gegen Jugoslawien: Verteidigungsminister Rudolf Scharping flennt in die Fernsehkameras, dass er es wirklich bedauert, wenn humanitäre Bomben zufällig Schulbusse und Flüchtlingskonvois treffen. Schröder betont: "Wir führen keinen Krieg".

Und in diesem Stil geht es mit seiner Glaubwürdigkeit weiter bis 2005. Ich will jetzt nicht alles einzeln auflisten...

SAMURAI
22.08.2005, 15:52
1999, Krieg gegen Jugoslawien: Verteidigungsminister Rudolf Scharping flennt in die Fernsehkameras, dass er es wirklich bedauert, wenn humanitäre Bomben zufällig Schulbusse und Flüchtlingskonvois treffen. Schröder betont: "Wir führen keinen Krieg".

Und in diesem Stil geht es mit seiner Glaubwürdigkeit weiter bis 2005. Ich will jetzt nicht alles einzeln auflisten...

Rudi Rüssel ist jetzt Präsident der Deutschen Radfahrer. Ein kometenhafter Aufstieg für den Hufeisen-Laberer.....................

Nur weiter ............... ?(
.................................................. .................................................. ..
„Der Aufbau Ost darf nicht zur Reservekasse des Bundesfinanzministers werden. […] Deshalb wird für mich der ‚Aufbau Ost’ Chefsache sein“.
(Gerhard Schröder, Thüringer Allgemeine, 14.09.1998)


Situation im Osten heute: steigende Arbeitslosigkeit, wirtschaftliche Stagnation, Abwanderungen.

Die Plünderung der Rentenkassen war Eichels Glanzleistung ! 8o

SAMURAI
22.08.2005, 16:19
Ja, fällt Euch gar nichts mehr ein ?

„Eine höhere Neuverschuldung ist mit mir nicht zu machen. Wer meint, er könne Wachstum über Schulden finanzieren, der versündigt sich an den kommenden Generationen.“
(Gerhard Schröder, Bild am Sonntag, 08.07.2001)
„Der Marsch in den Schuldenstaat ist beendet.“
(SPD-Regierungsprogramm 2002 – 2006)
„Wir werden die Maastricht-Kriterien einhalten.“
(Hans Eichel im Handelsblatt vom 29.8.2002)


Seit Ihrem Regierungsantritt hat die Regierung Schröder rund 180 Mrd. neuer Schulden aufgenommen. 2005 wird das einstige europäische Vorbild Deutschland zum vierten Mal in Folge den Stabilitätspakt von Maastricht verletzen.
_____

Wo ist denn das ganze Geld geblieben ? Ich zahle mehr Steuern und Abgaben als bei Kohl ! ?(

Roter engel
22.08.2005, 16:22
1999, Krieg gegen Jugoslawien: Verteidigungsminister Rudolf Scharping flennt in die Fernsehkameras, dass er es wirklich bedauert, wenn humanitäre Bomben zufällig Schulbusse und Flüchtlingskonvois treffen. Schröder betont: "Wir führen keinen Krieg".

Und in diesem Stil geht es mit seiner Glaubwürdigkeit weiter bis 2005. Ich will jetzt nicht alles einzeln auflisten...

Ihr haltets lieber wie Kennedy(Amerikanischer Botschafter):
Eine friedliche Koexistenz mit den Faschisten(damals Hitler)

Richtig so. :(

Leyla
22.08.2005, 16:27
Ihr haltets lieber wie Kennedy(Amerikanischer Botschafter):
Eine friedliche Koexistenz mit den Faschisten(damals Hitler)Das ist nun wirklich eine grobe Verharmlosung des Hitlerfaschismus.

Ich kann dir nur empfehlen, das Buch "Kriegslügen" von Jürgen Elsässer zu lesen.

Roberto Blanko
22.08.2005, 16:33
Rudi Rüssel ist jetzt Präsident der Deutschen Radfahrer. Ein kometenhafter Aufstieg für den Hufeisen-Laberer.....................

Nur weiter ............... ?(
.................................................. .................................................. ..
„Der Aufbau Ost darf nicht zur Reservekasse des Bundesfinanzministers werden. […] Deshalb wird für mich der ‚Aufbau Ost’ Chefsache sein“.
(Gerhard Schröder, Thüringer Allgemeine, 14.09.1998)


Situation im Osten heute: steigende Arbeitslosigkeit, wirtschaftliche Stagnation, Abwanderungen.

Die Plünderung der Rentenkassen war Eichels Glanzleistung ! 8o

Die Rentenkassen wurden bereits unter der Kohl-Regierung geplündert.


Ich zahle mehr Steuern und Abgaben als bei Kohl !

Dann machst Du was falsch. Schlechter Steuerberater?

Gruß
Roberto

SAMURAI
22.08.2005, 16:41
von Roberto ........

Die Rentenkassen wurden bereits unter der Kohl-Regierung geplündert.

Zitat
Ich zahle mehr Steuern und Abgaben als bei Kohl !

Dann machst Du was falsch. Schlechter Steuerberater?

Gruß
Roberto

Stimmt die Plünderung begann unter Kohls Zeiten.

Leider bringt mein Steuerberater weder eine Bierdeckelsteuer noch ein 10Min-Steuererklärung hin. Ich zahle immer eine Riesensumme an meinen Steuerberater .............
.................................................. .................................................. ....

Machen wir mal weiter:

„Wir fördern Familien.“
(SPD-Anzeige in der Welt vom 31. 5. 2002)

Besonders Familien leiden unter Rot-Grün: Jede siebte Familie ist von Armut betroffen
(13,9 %).
_____

Vielleicht meinte die SPD, die Türken, Asylanten, Ausländer, Stützeempfänger mit der Parole "Wir fördern Familien" .. ?(

Praetorianer
22.08.2005, 16:46
Das ist nun wirklich eine grobe Verharmlosung des Hitlerfaschismus.

Ich kann dir nur empfehlen, das Buch "Kriegslügen" von Jürgen Elsässer zu lesen.

Im Nachhinnein gesehen stimmt das schon, nur, auch Hitlers Morde begannen nicht gleich 1933 zu hunderttausenden.

Man muß ja nicht die Schuld von jedem Diktator nehmen, nur weil er nicht so schlimm war (oder manchmal auch nur nicht sein konnte) wie Hitler!

SAMURAI
22.08.2005, 16:54
Im Nachhinnein gesehen stimmt das schon, nur, auch Hitlers Morde begannen nicht gleich 1933 zu hunderttausenden.

Man muß ja nicht die Schuld von jedem Diktator nehmen, nur weil er nicht so schlimm war (oder manchmal auch nur nicht sein konnte) wie Hitler!

Irgendwie labert Georgie im falschen Strang ! Laber weiter Georgie ........... :D

SAMURAI
22.08.2005, 16:56
Besonders erinnere ich mich an die Mautpleite von Stolpe.

Was sich dieser Kasper an Drehungen und Wendungen erlaubt hat ging auf keine Kuhhaut.

Vietminh
22.08.2005, 18:12
Ihr haltets lieber wie Kennedy(Amerikanischer Botschafter):
Eine friedliche Koexistenz mit den Faschisten(damals Hitler)

Richtig so. :(

So einen Mist kann man immer behaupten. Genauso könnte man Pinochets Diktatur rechtfertigen. Hätte man Allende nicht sofort gestürzt, dann hätte er KZs errichtet und einen Weltkrieg angefangen.

Oder am besten könnte man noch Hitlers Angriff so rechtfertigen. Hätte er denn einfach tatenlos zusehen sollen, wie die Polen und die Russen ihre Bevölkerung unterdrücken?

Richtig so. :(

Außerdem war die Gegenseite kein bisschen besser als Serbien und trotzdem hat man völlig einseitig eingegriffen. Die meiste Ladung der Terrorbomber traf sowieso Belgrad und die dortige Zivilbevölkerung.

SAMURAI
22.08.2005, 19:24
„Rentenbeiträge bleiben stabil.“
Diese Anzeige veröffentlichte die SPD vor der Wahl 2002 in der Frankfurter Rundschau. (18. 6. 2002).


Nach der Wahl erhöhte sie den Rentenbeitrag auf 19,5 Prozent.
_____

Lügen und Betrug auf der ganzen Linie ! 8o

SAMURAI
07.09.2005, 11:38
Ich werde mich an die vier Töchter von Kirchhof erinnern, die eigentlich 2 Söhne und 2 Töchter sind. Da hatte Merkel wohl einen Blackout.

Schön war auch die Rede Reagens, gehalten von Merkel ! :D

SAMURAI
08.09.2005, 21:17
Schön wäre wenn ausschliesslich Grün auf den Müll käme. Wenn ja würde ich mich an den Abschied der GRÜNEN PEST erinnern. :]