PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten Chef trifft Henry Kissinger



BRDDR_geschaedigter
23.05.2012, 18:22
Jetzt ist es wohl für jeden Idioten sichtbar, dass das eine riesen Verarsch- und Fakepartei ist.

Klar zum Entern trifft sich mit dem Kriegsverbrecher und Massen mörder Kissinger.


Man hätte es ja erahnen können. Kaum stellen die Piraten in der deutschen politischen Landschaft etwas dar, schon kümmert sich die Elite um sie. Das ausgerechnet seine "Eminenz" Henry Kissinger sich herab gibt und den Parteichef der Piraten treffen will, ist aber erstaunlich ... oder auch nicht. Neue Kräfte müssen selbstverständlich gleich unter Kontrolle gebracht werden, was denn sonst.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Piraten-Chef trifft Henry Kissinger http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/piraten-chef-trifft-henry-kissinger.html#ixzz1viMTS6YC


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/05/piraten-chef-trifft-henry-kissinger.html

Verrari
23.05.2012, 18:25
Nachdem sie in diversen Länderparlamenten vertreten sind, ist es an der Zeit sie mit der Realo-Politik dieser Welt zu konfrontieren und vertraut zu machen.
Die GRÜNEN (hier explizit Joschka F.) musste dies auch über sich ergehen lassen und wurde anschließend zum beliebtesten deutschen Politiker. ;)

Schattenschach
23.05.2012, 18:30
Jetzt ist es wohl für jeden Idioten sichtbar, dass das eine riesen Verarsch- und Fakepartei ist.

Klar zum Entern trifft sich mit dem Kriegsverbrecher und Massen mörder Kissinger.

:D

Die PIRATEN sind die Ausgeburt der Mutti der Nation. Eine der Hauptaufgaben von Spitzen- bzw. "Führungspolitikern" einer Demokratie ist die Schaffung eines Ventils für die "selbstbewussten, mündigen und kritrischen Stimmen aus der Bevölkerung", auch "Wutbürger" genannt :D
Dieses Ventil heisst DIE PIRATEN.
Wenn es so einfach wäre eine Partei aus dem Nichts zu etablieren, hätten wir eine ganz andere Parteienlandschaft in Deutschland ;)

Shahirrim
23.05.2012, 21:17
Jetzt ist es wohl für jeden Idioten sichtbar, dass das eine riesen Verarsch- und Fakepartei ist.

Klar zum Entern trifft sich mit dem Kriegsverbrecher und Massen mörder Kissinger.



http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/05/piraten-chef-trifft-henry-kissinger.html

Ich mochte den Kerl nicht. Alleine, dass er in den Medien als erstes Bild mit Hut gezeigt wird, zeigt doch, dass er ein Freimaurer ist!

Uri Gellersan
23.05.2012, 21:50
:
Wenn es so einfach wäre eine Partei aus dem Nichts zu etablieren, hätten wir eine ganz andere Parteienlandschaft in Deutschland ;)

So ist es.
Die einzig wirkliche Opposition (http://www.bueso.de/) zur Einheitspolitik der etablierten Systemparteien wird schließlich seit mehr als 25 Jahren konsequent totgeschwiegen.
Trotz des Antretens bei allen Bundestags- und vielen Landtagswahlen seit 1985 und trotz echter Alternativen in der Programmatik.

Ernsthafte Diskussionen um eine Kurskorrektur deutscher Politik hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. D wird der ewige Vasall der angloamerikanischen Hegemonie des Westens bleiben, sein Produzent i.S. Maschinen- und Anlagenbau, sein Zahlemann für Europa und die Welt und er darf sich ewig dafür bedanken, nicht in einen morgenthau'schen Kartoffelacker zurück gebombt zu werden.

Wer D gutes tun will, sollte endlich aus seinem Hamsterrad aussteigen und warten bzw. alles dafür tun, dass dieses Konstrukt BRD kollabiert. Die momentane angestrebte 'Energiewende' ist nüchtern betrachtet gar kein schlechter Ansatz dafür.
Erst danach besteht die leise Hoffnung auf einen konstruktiven souveränen Neuanfang. Am besten unter dem Schutz und in Partnerschaft eurasischer Atommächte. Nur vorsorglich, um die 'Freunde' im Westen von allfälligen Dummheiten abzuhalten. X(

umananda
23.05.2012, 21:59
Sarah Palin hat Henry Kissinger auch schon einmal besucht ... darüber hat sich auch niemand sonderlich echauffiert.

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101877634/980071606-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/KS-Palin-Kissinger-BM-Politik-NEW-YORK.jpg

Servus umananda

Shahirrim
23.05.2012, 22:04
Fraaaaaaaaaaaaaaaanz, deine Meinung dazu!!!

Penthesilea
23.05.2012, 22:36
Sarah Palin hat Henry Kissinger auch schon einmal besucht ... darüber hat sich auch niemand sonderlich echauffiert.

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop101877634/980071606-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/KS-Palin-Kissinger-BM-Politik-NEW-YORK.jpg
Warum auch? Frau Palin hat hier zum Glück nichts zu sagen.
Aber wenn sich deutsche Politiker mit Kriegsverbrechern und Mördern
treffen, sollten wir genauer hinsehen.

Na gut, sollte das Ganze keine Ente sein und Kissinger den Piraten sprechen wollen, hat der natürlich zu gehorchen.

umananda
23.05.2012, 22:37
Warum auch? Frau Palin hat hier zum Glück nichts zu sagen.
Aber wenn sich deutsche Politiker mit Kriegsverbrechern und Mördern
treffen, sollten wir genauer hinsehen.

Na gut, sollte das Ganze keine Ente sein und Kissinger den Piraten sprechen wollen, hat der natürlich zu gehorchen.

Ich sehe in Henry Kissinger keinen Kriegsverbrecher. Aber das kann jeder halten wie er mag.

Servus umananda

Brutus
23.05.2012, 22:38
Die Piratenpartei: zwischen Marina Weisband und Henry Kissinger! So hab' ich mir Systemkritiker und Revolutionäre immer vorgestellt. Fehlt nur noch ein Rendezvous bei Josef Ackermann und George Soros.

*Völker, hört die Signale, auf zum letzten Gefecht!*

umananda
23.05.2012, 22:40
Die Piratenpartei: zwischen Marina Weisband und Henry Kissinger! So hab' ich mir Systemkritiker und Revolutionäre immer vorgestellt.


Was hast du gegen Marina Weisband? Sie ist eine intelligente Frau.

Servus umananda

Penthesilea
23.05.2012, 22:41
So ist es.
Die einzig wirkliche Opposition (http://www.bueso.de/) zur Einheitspolitik der etablierten Systemparteien wird schließlich seit mehr als 25 Jahren konsequent totgeschwiegen.
Trotz des Antretens bei allen Bundestags- und vielen Landtagswahlen seit 1985 und trotz echter Alternativen in der Programmatik.

Ernsthafte Diskussionen um eine Kurskorrektur deutscher Politik hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. D wird der ewige Vasall der angloamerikanischen Hegemonie des Westens bleiben, sein Produzent i.S. Maschinen- und Anlagenbau, sein Zahlemann für Europa und die Welt und er darf sich ewig dafür bedanken, nicht in einen morgenthau'schen Kartoffelacker zurück gebombt zu werden.

Wer D gutes tun will, sollte endlich aus seinem Hamsterrad aussteigen und warten bzw. alles dafür tun, dass dieses Konstrukt BRD kollabiert. Die momentane angestrebte 'Energiewende' ist nüchtern betrachtet gar kein schlechter Ansatz dafür.
Erst danach besteht die leise Hoffnung auf einen konstruktiven souveränen Neuanfang. Am besten unter dem Schutz und in Partnerschaft eurasischer Atommächte. Nur vorsorglich, um die 'Freunde' im Westen von allfälligen Dummheiten abzuhalten. X(

BüSo ist mir schon lange bekannt und sympathisch. Warum ich nicht Mitglied bin? Z.B.mißfällt mir die Atompolitik dieser Partei.

Shahirrim
23.05.2012, 22:43
Die Piratenpartei: zwischen Marina Weisband und Henry Kissinger! So hab' ich mir Systemkritiker und Revolutionäre immer vorgestellt. Fehlt nur noch ein Rendezvous bei Josef Ackermann und George Soros.

*Völker, hört die Signale, auf zum letzten Gefecht!*

Piraten waren früher ja Banditen. Passt also!

Registrierter
23.05.2012, 22:45
Ich sehe in Henry Kissinger keinen Kriegsverbrecher. Aber das kann jeder halten wie er mag.

Servus umananda

Nein, Avraham Ben Elazar, alias Heinz Alfred Kissinger ist ein international gesuchter Massenmörder, auf den ein internationaler Haftbefehl ausgestellt ist.
Er ist für den Tod von mindestens 1 Million Menschen verantwortlich.

DAS, geschätzte Ummi hat nun mit subjektiver Betrachtung nix mehr zu tun.
Der gehört gehenkt und verscharrt.

Penthesilea
23.05.2012, 22:49
Ich sehe in Henry Kissinger keinen Kriegsverbrecher. Aber das kann jeder halten wie er mag.
Dann empfehle ich Dir
Christopher Hitchens:
“Die Akte Kissinger”.

Daß Kissinger den Friedensnobelpreis erhielt, weiß ich.

Brutus
23.05.2012, 22:49
Piraten waren früher ja Banditen. Passt also!


Piraten, die Banketagen und Bundestag entern und dort ein Schlachtfest veranstalten, wären mir ja recht. Leider wird die Piratenpartei nur Hab und Gut der kleinen Leute rauben, um es anschließend ihren Finanziers und Förderern, also Kissinger und Soros, in den Rachen zu schmeißen.

Shahirrim
23.05.2012, 22:57
Piraten, die Banketagen und Bundestag entern und dort ein Schlachtfest veranstalten, wären mir ja recht. Leider wird die Piratenpartei nur Hab und Gut der kleinen Leute rauben, um es anschließend ihren Finanziers und Förderern, also Kissinger und Soros, in den Rachen zu schmeißen.

Wie früher.
Nun, damals regierte eine Elisabeth, als Piraten Leute überfielen im Dienste ihrer Majestät. Wie heißt denn eigentlich die jetzige Queen?

umananda
23.05.2012, 23:00
Nein, Avraham Ben Elazar, alias Heinz Alfred Kissinger ist ein international gesuchter Massenmörder, auf den ein internationaler Haftbefehl ausgestellt ist.
Er ist für den Tod von mindestens 1 Million Menschen verantwortlich.

DAS, geschätzte Ummi hat nun mit subjektiver Betrachtung nix mehr zu tun.
Der gehört gehenkt und verscharrt.

Deine Verschwörungstheorien interessieren mich auch nicht. Meinetwegen spinne dir dein Weltbild zusammen wie du lustig bist.

Servus umananda

umananda
23.05.2012, 23:04
Der Mann ist ein alter, atmender Kothaufen. Ein menschliches Stück Abfall und ein drogensüchtiger Satanist. Er hat mal Soldaten, die ihr Leben für ihr Vaterland hingeben, als "dumme Tiere" und "Bauernopfer" in der Außenpolitik bezeichnet. Das lässt tief in sein krankes Hirn blicken.


Schön für dich. Aber du musst dich damit abfinden, dass es andere Menschen anders sehen. Er ist eine interessante Persönlichkeit. Was du und andere in die Person Kissinger hineininterpretieren ist nicht für alle relevant. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Servus umananda

Penthesilea
23.05.2012, 23:06
Es wundert mich immer wieder, wie Menschen wie Kissinger auch heute noch hofiert werden.
Montag, 3. September 2001
die story
22.45 - 23.30 Uhr, WDR Fernsehen


Der Fall Kissinger

Inhalt der Sendung
Augusto Pinochet ist knapp davongekommen, Slobodan Milosevic aber hat es erwischt:

er wurde ans Tribunal nach Den Haag ausgeliefert. Beide Staatsmänner haben sich Verbrechen gegen die Menschlichkeit zuschulden kommen lassen, beide handelten als Diktatoren.
Henry Kissinger allerdings könnte der erste Vertreter eines demokratischen Staates sein, der vor ein internationales Gericht gestellt wird. Henry Kissinger, der außenpolitische Star von US-Regierungen, ein Kriegsverbrecher?
Roger Morris, Kissingers enger Mitarbeiter im Nationalen Sicherheitsrat, ist davon überzeugt. Im Interview mit dem WDR fordert Morris: "Wenn gleiches Recht für alle gilt, muss Henry Kissinger als Kriegsverbrecher abgeurteilt werden. Schließlich ist er persönlich verantwortlich für den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen Zivilisten während des Vietnamkrieges und für die Invasion nach Kambodscha."

Als Sicherheitsberater Präsident Nixons koordinierte Kissinger die Geheimdienste, er trug persönliche Verantwortung für verdeckte Operationen der CIA.
Nach jetzt freigegebenen Dokumenten des US-amerikanischen Geheimdienstes soll Henry Kissinger 1970 die Ermordung von General René Schneider veranlasst haben. Der Oberbefehlshaber der chilenischen Armee stand loyal zur Links-Regierung. Seine Ermordung sollte den Sturz des gewählten Präsidenten, Salvador Allende, einleiten. Die Familie des ermordeten Generals ist von Kissingers Schuld überzeugt und prüft eine Klage gegen ihn. Oberst Wimert, seinerzeit US-Militärattaché in Santiago und Überbringer des "Blutgeldes" für die Mörder sagt dem WDR heute über Kissinger: "Er ist ein Lügner."
WDR-Autor Wilfried Huismann, Regisseur zahlreicher investigativer Dokumentationen und mehrfacher Grimme-Preistrger ist den Vorwürfen gegen Henry Kissinger nachgegangen. Er hat mit hochrangigen Zeitzeugen gesprochen und dokumentiert an den Beispielen Chile und Vietnam die dunklen Seiten eines der bekanntesten Politiker des 20. Jahrhunderts. Die Schatten des Kalten Krieges holen Henry Kissinger jetzt ein.
Ein Film von Wilfried Huismann

Bild: WDR/dpa - Die beiden Chefunterhändler Henry Kissinger (USA, rechts) und Le Duc Tho (Nordvietnam) reichen sich nach dem erfolgreichen Abschluß ihrer Verhandlungen im Januar 1973 vor dem Konferenzgebäude in Paris die Hände. Am 27. Januar 1973 wurde im Pariser Hotel Majestic das Waffenstillstandsabkommen zwischen den USA und Nordvietnam unterzeichnet. Für ihre Verdienste um eine Friedensregelung in Vietnam wurden die beiden Politiker 1973 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Hinweis: Die deutsche Fassung von Christopher Hitchens Buch "Die Akte Kissinger" (The Trial of Henry Kissinger) erscheint am 20. August 2001 bei DVA.
Tipp: Interessante Links zum Thema gibt es auf den Internetseiten von die story.

umananda
23.05.2012, 23:08
Es wundert mich immer wieder, wie Menschen wie Kissinger auch heute noch hofiert werden.
Montag, 3. September 2001
die story
22.45 - 23.30 Uhr, WDR Fernsehen

Mich wundert es überhaupt nicht. So unterschiedlich können sich Wahrnehmungen gestalten.

Servus umananda

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:09
Wenn es so einfach wäre eine Partei aus dem Nichts zu etablieren, hätten wir eine ganz andere Parteienlandschaft in Deutschland ;)
Träum weiter! Die Piraten - man kann sie mögen oder nicht - sind eine Partei, die sich im Internet gebildet hat und jetzt groß rauskommt. Die rechte Opposition hingen ist in Deutschland nur marginal vertreten, ob es dem typischen Forenteilnehmer nun gefällt oder nicht.

Candymaker
23.05.2012, 23:12
Schön für dich. Aber du musst dich damit abfinden, dass es andere Menschen anders sehen. Er ist eine interessante Persönlichkeit. Was du und andere in die Person Kissinger hineininterpretieren ist nicht für alle relevant. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Servus umananda

Tut mir leid, aber Psychopathen sind grundsätzlich nicht interessant als Menschen. Sie gehören aus der menschlichen Zivilisation ausgesondert. Und jeder, der findet, sie seien interessant, ist moralisch verdorben oder gleichgültig gegenüber dem Abgründigen und gehört daher ebenfalls beobachtet.

Penthesilea
23.05.2012, 23:24
...., dass es andere Menschen anders sehen. Er ist eine interessante Persönlichkeit. Was du und andere in die Person Kissinger hineininterpretieren ist nicht für alle relevant.
Stimmt. Und er ist durchaus eine interessante Persönlichkeit. Aber hineininterpretieren? Seine Taten / Untaten sind inzwischen hinlänglich bekannt.

Christopher Hitchens:
“Die Akte Kissinger”
Seite 10-11

...............Ähnliche Zurückhaltung kann man mit Blick auf Kissingers Vorsitz in der Kommission des Präsidenten für Mittelamerika Anfang der achtziger Jahre üben, in der auch Oliver North* saß, eine Kommission, die die Aktionen der Todesschwadronen rund um den Panamakanal beschönigte. Oder angesichts des politischen Schutzes, den Kissinger in seiner Amtszeit der Pahlewi-Dynastie im Iran mit ihrem Folter- und Unterdrückungs apparat gewährte. Es ist ernüchternd, zu sehen, um wieviel länger diese Liste noch ausfallen könnte. Aber es genügt nicht, all die ungeheuren Grausamkeiten und den Zynismus von Jahrzehnten einem einzelnen Mann allein anzulasten (auch wenn man ab und zu einen faszinierenden Blick auf dessen Zynismus erhascht, so wenn Kissinger Präsident Ford dazu drängt, den unbequemen Alexander Solschenizyn nicht zu empfangen, obwohl Kissinger sich doch immer als der größte und entschlossenste Gegner des Kommunismus ausgibt).

Nein, ich habe mich auf die erkennbaren Verbrechen beschränkt, die sich in einer ordentlich verfaßten Anklageschrift finden könnten und sollten, unabhängig davon, ob diese Taten im Einklang mit der herrschenden »Politik« waren oder nicht. Dazu gehören:

1. die vorsätzliche Tötung von Zivilpersonen in Indochina;
2. das vorsätzliche Einverständnis zum Massenmord und später zu einem Attentat in Bangladesch;
3. die persönliche Anstiftung zur und Planung der Ermordung eines hohen Staatsbeamten in einem demokratischen Land - Chile -, mit dem die Vereinigten Staaten sich nicht im Kriegszustand befanden;
4. die persönliche Beteiligung an einem Plan, das Staatsoberhaupt des demokratischen Zypern zu ermorden;
5. die Anstiftung und Durchsetzung des Genozids auf Osttimor;
6. die persönliche Beteiligung an einem Plan, einen Journalisten, der in Washington (D. C.) lebte, zu entführen und zu ermorden.

Einige dieser Vorwürfe können nur prima fade, nach Augenschein, belegt werden, da Mr. Kissinger dafür gesorgt hat, daß viele Unterlagen zurückgehalten werden oder vielleicht sogar vernichtet wurden - eine Tatsache, die möglicherweise als vorsätzliche Behinderung der Justiz gedeutet werden könnte.

Allerdings befinden wir uns allmählich in einer Zeit, in der die Aufrechterhaltung »souveräner Immunität« bei Staatsverbrechen für nichtig erachtet wird. Wie ich darlegen werde, hat Kissinger im Gegensatz zu vielen seiner Kritiker diesen entscheidenden Unterschied begriffen. ......

derRevisor
23.05.2012, 23:30
Träum weiter! Die Piraten - man kann sie mögen oder nicht - sind eine Partei, die sich im Internet gebildet hat und jetzt groß rauskommt. Die rechte Opposition hingen ist in Deutschland nur marginal vertreten, ob es dem typischen Forenteilnehmer nun gefällt oder nicht.

Das dies nicht zufällig geschieht, dürfte klar sein. Die nüchterne Realität besagt, dass die Piraten der herrschenden Plutokratie genehm sind und für ihre Zwecke nutzbar erscheinen, weshalb die Piratenpartei als ein weiteres Element der Einheitspartei zugelassen wird.

Registrierter
23.05.2012, 23:30
Deine Verschwörungstheorien interessieren mich auch nicht. Meinetwegen spinne dir dein Weltbild zusammen wie du lustig bist.

Servus umananda

Henry Kissinger aus Fürth - Kriegsverbrecher und Nobelpreisträger

http://www.youtube.com/watch?v=rx_dB2H87GI

Henry Kissinger wird per Haftbefehl gesucht
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2010/05/henry-kissinger-wird-per-haftbefehl.html

Henry Kissinger has an International Arrest Warrant
http://www.google.de/search?q=kissinger+arrest+warrant&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

umananda
23.05.2012, 23:32
(...)

Fichte-Blog (???) ... was BESSERES ist dir nicht eingefallen. Du enttäuscht mich aber gewaltig.

laila tov umananda

Landogar
23.05.2012, 23:36
Es gefällt mir auch nicht sonderlich, so wie vielen Parteimitgliedern, aber was manche hier versuchen da hinein zu interpretieren ist mal wieder ganz großes Kino. Vor allem die Gleichsetzung des Vorsitzenden mit der gesamten Partei. Da offenbart sich mal wieder das typisch deutsche Obrigkeitsdenken. Die meisten von euch haben immer noch nicht kapiert, dass bei uns der Vorstand nichts zu melden hat. Er respräsentiert nach außen und erledigt den Verwaltungskram.

Candymaker
23.05.2012, 23:38
"Today America would be outraged if UN troops entered Los Angeles to restore order. Tomorrow they will be grateful! This is especially true if they were told that there was an outside threat from beyond, whether real or promulgated, that threatened our very existence. It is then that all people of the world will plead to deliver them from this evil. The one thing every man fears is the unknown. When presented with this scenario, individual rights will be willingly relinquished for the guarantee of their well being granted to them by the World Government.” - Henry Kissinger 1991 Bilderberg Conference. http://theconspiracyexposed.blogspot.de/2010/04/kissinger-quote.html

derRevisor
23.05.2012, 23:39
Es gefällt mir auch nicht sonderlich, so wie vielen Parteimitgliedern, aber was manche hier versuchen da hinein zu interpretieren ist mal wieder ganz großes Kino. Vor allem die Gleichsetzung des Vorsitzenden mit der gesamten Partei. Da offenbart sich mal wieder das typisch deutsche Obrigkeitsdenken. Die meisten von euch haben immer noch nicht kapiert, dass bei uns der Vorstand nichts zu melden hat. Er respräsentiert nach außen und erledigt den Verwaltungskram.

Schon klar. Warte nur ab bis die Gleichschaltung abgeschlossen ist.

Registrierter
23.05.2012, 23:40
Fichte-Blog (???) ... was BESSERES ist dir nicht eingefallen. Du enttäuscht mich aber gewaltig.

laila tov umananda

kill the messenger?

Das war nur der schnellste Zugriff.
Der Haftbefehl ist eigentlich bekannt, wenn man nicht zu verpennt ist.
Schlaf gut.

Edmund
23.05.2012, 23:40
Es gefällt mir auch nicht sonderlich, so wie vielen Parteimitgliedern, aber was manche hier versuchen da hinein zu interpretieren ist mal wieder ganz großes Kino. Vor allem die Gleichsetzung des Vorsitzenden mit der gesamten Partei. Da offenbart sich mal wieder das typisch deutsche Obrigkeitsdenken. Die meisten von euch haben immer noch nicht kapiert, dass bei uns der Vorstand nichts zu melden hat. Er respräsentiert nach außen und erledigt den Verwaltungskram.
Es mag dir gefallen oder nicht, die Piraten wandeln sich zu einer Partei wie jede andere, oder verschwinden wieder.

Penthesilea
23.05.2012, 23:44
Er respräsentiert nach außen und erledigt den Verwaltungskram.
Eben!!!

Hast Du nicht auch schon irgendwann gelesen, wie man NPD-Chefs Zusammentreffen mit den Idioten der „Freien Kräfte“, Rechts-Rock-„Musikern“ ..... zur Last legte?

Candymaker
23.05.2012, 23:47
Der Haftbefehl ist eigentlich bekannt, wenn man nicht zu verpennt ist.


26869

Candymaker
23.05.2012, 23:50
Kissinger quote: "The Greek people are anarchic and difficult to tame. For this reason we must strike deep into their cultural roots: Perhaps then we can force them to conform. I mean, of course, to strike at their language, their religion, their cultural and historical reserves, so that we can neutralize their ability to develop, to distinguish themselves, or to prevail; thereby removing them as an obstacle to our strategically vital plans in the Balkans, the Mediterranean, and the Middle East."

(As reported in the popular Greek magazine, Oikonomikos Tachydromos on 14 Aug. l997, Henry Kissinger, while addressing a group of Washington, D.C. businessmen in Sept.1974)
A holiday in Greece was a happier time for citizens in Athens and Delphi Christmas 2006...and Crete in summer 2006...Thanks for watching...hope you are having an enlightened 2012!!! Look up! Look up!.......

Käpt'n Kronos
24.05.2012, 00:31
Das dies nicht zufällig geschieht, dürfte klar sein. Die nüchterne Realität besagt, dass die Piraten der herrschenden Plutokratie genehm sind und für ihre Zwecke nutzbar erscheinen, weshalb die Piratenpartei als ein weiteres Element der Einheitspartei zugelassen wird.
Wieso haben dann die Piraten bei der Berlinwahl so gut abgeschnitten und die Freiheit so schlecht? Beides waren für den Wähler unbeleckte Parteien, aber entschieden haben sie sich für die Piratenpartei. Hatten die Piraten die bessere Wahlwerbung oder was war der Grund? Ich meine, plutokratische Regulierungsmechanismen können hier doch noch gar nicht gegriffen haben oder?

Landogar
24.05.2012, 00:35
Schon klar. Warte nur ab bis die Gleichschaltung abgeschlossen ist.

Wie sollte diese denn stattfinden? Bei uns gebieren ja schon die Abstimmungen zu Geschäftsordnungsanträgen Dramoletten von geradezu shakespeare'scher Wucht. Das macht diese Partei ja so furchtbar anstrengend.

Registrierter
24.05.2012, 00:36
Wieso haben dann die Piraten bei der Berlinwahl so gut abgeschnitten und die Freiheit so schlecht? Beides waren für den Wähler unbeleckte Parteien, aber entschieden haben sie sich für die Piratenpartei. Hatten die Piraten die bessere Wahlwerbung oder was war der Grund? Ich meine, plutokratische Regulierungsmechanismen können hier doch noch gar nicht gegriffen haben oder?

ganz einfach:

Die Piraten sprechen sich in ihrem Parteiprogramm klar für den beschleunigten Bevölkerungsaustausch durch Migranten und für eine beschleunigte Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland aus.

Das finden die BRD-Blockflöten aus C*DU/FDP/SPD/LINKE/NATO-olivgrün natürlich knuffig.

Die sogenannte "Freiheit" steht der Umvolkung in einigen Kernpunkten dagegen noch im Wege.

Landogar
24.05.2012, 00:38
Es mag dir gefallen oder nicht, die Piraten wandeln sich zu einer Partei wie jede andere, oder verschwinden wieder.

Diese Gefahr ist absolut real, keine Frage. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Registrierter
24.05.2012, 00:39
.......

Avraham Ben Elazar, alias Henry Kissinger hat 1974 die Türken klar zum Krieg gegen Griechenland aufgefordert.

Landogar
24.05.2012, 00:42
Eben!!!

Hast Du nicht auch schon irgendwann gelesen, wie man NPD-Chefs Zusammentreffen mit den Idioten der „Freien Kräfte“, Rechts-Rock-„Musikern“ ..... zur Last legte?

Mich interessiert die NPD nicht sonderlich, deshalb habe ich keine Ahnung, wie die Rolle des Vorstandes dort definiert und ausgeübt wird.

Candymaker
24.05.2012, 01:29
Avraham Ben Elazar, alias Henry Kissinger hat 1974 die Türken klar zum Krieg gegen Griechenland aufgefordert.

Der Mann ist ein Satanist. Ob seine Wurzeln jüdisch oder christlich sind, ist nicht wirklich wichtig. Was wichtig ist, ist die Tatsache, dass er einer der Chefarchitekten der Neuen Weltregierung ist und damit auch des geplanten Eugenikprogramms und 3.Weltkrieg zur Ausrottung des größten Teils der "Nutzlosen Fresser" auf dem Planeten.

It Is Infinitely Easier to Kill a Million People than it is to Control Them

http://www.youtube.com/watch?v=jkCEOSgLRt4

26870

empedrei
24.05.2012, 01:29
Schön für dich. Aber du musst dich damit abfinden, dass es andere Menschen anders sehen. Er ist eine interessante Persönlichkeit. Was du und andere in die Person Kissinger hineininterpretieren ist nicht für alle relevant. Du bist nicht der Nabel der Welt.
...(Abschlußgrüße in jedem Posting sind affig!)


DU aber - Gott sei Dank - auch nicht...puh, Glück gehabt! :)

Quo vadis
24.05.2012, 01:53
Schön für dich. Aber du musst dich damit abfinden, dass es andere Menschen anders sehen. Er ist eine interessante Persönlichkeit. Was du und andere in die Person Kissinger hineininterpretieren ist nicht für alle relevant. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Servus umananda

Satanskult, Mord und Totschlag faszinieren dich also, soso....

Candymaker
24.05.2012, 02:10
Noch was zum Treffen zwischen dem Weltsatanisten Kissinger und dem Führungspersonal der Piratenpartei. Die Spitzenleute sollen hier von der NWO "rekrutiert" werden, damit sie dem System nicht mehr gefährlich werden können, falls die Leute ihr Kreuz an der falschen Stelle machen. Irgendwann fahren die Piraten dann ebenso zu Bilderberger Treffen, wie alle anderen Systemparteien. Es ist schon an Absurdität und Offenkundigkeit nicht mehr zu überbieten, wenn sich jemand wie Kissinger, mit ein paar spätpubertierenden, noch nicht mal ein Parteiprogramm vorzuweisenden Piratenjungs treffen will. Hahaha.

Sobieski Vengeance
24.05.2012, 05:35
Es gefällt mir auch nicht sonderlich, so wie vielen Parteimitgliedern, aber was manche hier versuchen da hinein zu interpretieren ist mal wieder ganz großes Kino. Vor allem die Gleichsetzung des Vorsitzenden mit der gesamten Partei. Da offenbart sich mal wieder das typisch deutsche Obrigkeitsdenken. Die meisten von euch haben immer noch nicht kapiert, dass bei uns der Vorstand nichts zu melden hat. Er respräsentiert nach außen und erledigt den Verwaltungskram.

Das Parteiprogramm wurde doch auch basisdemokratisch beschlossen. Deren politisch überkorrekten Inhalte dürften doch aussagekräftig genug sein, wessen Geistes Kind diese Partei (mittlerweile) ist.

Schattenschach
24.05.2012, 06:03
Träum weiter! Die Piraten - man kann sie mögen oder nicht - sind eine Partei, die sich im Internet gebildet hat und jetzt groß rauskommt. Die rechte Opposition hingen ist in Deutschland nur marginal vertreten, ob es dem typischen Forenteilnehmer nun gefällt oder nicht.
Jaja ich weiß, so wie sich die freiheitsliebenden Araber unabhängig über facebook gebildet haben, um ihren Frühling zu starten... Projekt "Wutbürger" - Oriental Edition :D

ps:
Ein Paradebeispiel für den "mündigen, aufgeklärten und selbstbewussten Bürger", dem Niemand etwas vormachen kann, sieht man hier. Denkaufgaben, die über den Horizont hinaus gehen bzw. in dessen Bereich man weder von Guido Knopp, noch von all den Polit-Talk-Fuzzis geschult wurde, werden mit Schema F und Schubladendenken abgehandelt. Immer schön jede unangenehme Sicht der Dinge in eine bestimmte politische Richtung drücken. Man selbst, zumal noch als "mündiger, aufgeklärter und selbstbewusster Bürger", ist ja eh über alles erhaben: Die Politik im Rücken, die Qualitätsmedien im Rücken, die (vermeintlich!) "breite Öffentlichkeit" im Rücken... und wenn sich der Wind mal drehen sollte, kann man immer noch das Fähnchen umstellen ;)

Felix Krull
24.05.2012, 06:18
Henry Kissinger läßt den Piraten kundtun, daß sie bisher nur deshalb existieren, weil Henry Kissinger und seine zionistischen Kollegen sie bisher gewähren ließen.

Die Existenz der Kinderpartei kann aber sofort vorbei sein, wenn sie sich nicht bedingungslos dem unbedingten, totalitären Existenzrecht Israels ohne wenn und aber unterwerfen.

Sollten bzw. falls da andere Meinungen hochkommen, wird die Partei vernichtet, und womöglich erleidet der eine oder andere Parteifunktionär einen Autounfall, Herzinfarkt oder er ertrinkt in der Badewanne.

Schattenschach
24.05.2012, 06:19
Allein schon, dass hier ernsthaft darüber diskutiert werden muss, ob Kissinger vor ein unabhängiges Gericht gehört muss oder nicht, anstatt mit Preisen überhäuft zu werden (es gibt sogar einen Preis, der nach ihm benannt worden ist :D), ist schon ein Witz an sich. Es ist wirklich lustig mitanzusehen: Manchen Leuten reicht ein Geschichte-Leistungskurs in der gymnasialen Oberstufe, und danach denken sie, sie könnten den "politisch Irregeleiteten" die Welt erklären. ;-)

fatalist
24.05.2012, 07:17
Wo ist Franz Konz?
Seine Meinung interessiert mich tausendfach mehr als das Gelalle der Kunsthysterikerin.

Was das Schwein Kissinger angeht:


http://www.veoh.com/watch/v18333252DSF5Tp6q?h1=Angeklagt+-+Henry+Kissinger

Bruddler
24.05.2012, 07:29
Piraten, die Banketagen und Bundestag entern und dort ein Schlachtfest veranstalten, wären mir ja recht. Leider wird die Piratenpartei nur Hab und Gut der kleinen Leute rauben, um es anschließend ihren Finanziers und Förderern, also Kissinger und Soros, in den Rachen zu schmeißen.

Mir scheint, die Grünen sind den Nasen nicht mehr schlagkräftig genug, nun also haben sie ein neues und zusätzliches Pferd (Piraten) in's Rennen geschickt.....

Felix Krull
24.05.2012, 07:32
Wo ist Franz Konz?
Seine Meinung interessiert mich tausendfach mehr als das Gelalle der Kunsthysterikerin.

Was das Schwein Kissinger angeht:


http://www.veoh.com/watch/v18333252DSF5Tp6q?h1=Angeklagt+-+Henry+Kissinger

Interessantes Video. Allerdings sprechen sich dort ausgerechnet Amerikaner für die Verfolgung amerikanischer Kriegsverbrechen aus, und das ist historisch erwiesenermaßen ein Witz.

Die USA erkennen den idiotischen Menschenrechtsgerichtshof in Den Haag nicht an - was durchaus richtig ist - aber sie haben noch nicht einen einzigen ihrer eigenen "Kriegsverbrecher" jemals lebenslang eingesperrt, geschweige denn hinrichten lassen.

In den USA bekommen Kriegsverbrecher, die ihre Verbrechen im Auftrag und im Sinne der USA begangen haben, regelmäßig nur Hausarrest oder sie erfahren eine schnelle Begnadigung.

Bruddler
24.05.2012, 07:41
Interessantes Video. Allerdings sprechen sich dort ausgerechnet Amerikaner für die Verfolgung amerikanischer Kriegsverbrechen aus, und das ist historisch erwiesenermaßen ein Witz.

Die USA erkennen den idiotischen Menschenrechtsgerichtshof in Den Haag nicht an - was durchaus richtig ist - aber sie haben noch nicht einen einzigen ihrer eigenen "Kriegsverbrecher" jemals lebenslang eingesperrt, geschweige denn hinrichten lassen.

In den USA bekommen Kriegsverbrecher, die ihre Verbrechen im Auftrag und im Sinne der USA begangen haben, regelmäßig nur Hausarrest oder sie erfahren eine schnelle Begnadigung.

Wer denkt da nicht gleich an William Calley und an das Massaker von My Lai.....

Sprecher
24.05.2012, 07:46
Interessantes Video. Allerdings sprechen sich dort ausgerechnet Amerikaner für die Verfolgung amerikanischer Kriegsverbrechen aus, und das ist historisch erwiesenermaßen ein Witz.

Die USA erkennen den idiotischen Menschenrechtsgerichtshof in Den Haag nicht an - was durchaus richtig ist - aber sie haben noch nicht einen einzigen ihrer eigenen "Kriegsverbrecher" jemals lebenslang eingesperrt, geschweige denn hinrichten lassen.

In den USA bekommen Kriegsverbrecher, die ihre Verbrechen im Auftrag und im Sinne der USA begangen haben, regelmäßig nur Hausarrest oder sie erfahren eine schnelle Begnadigung.

Wenn überhaupt. Die Massenmörder auf den Rheinwiesen bekamen höchstens noch den Silver Star.

Sprecher
24.05.2012, 07:48
Bemerkenswert auch wieder mal daß die Mainstream-Medien dieses Treffen verheimlichen.
Aber unsererer "demokratischen" Lizenzpresse dürfen wir voll und ganz vertrauen, alles andere ist rechtsradikales Verschwörungsgeschwurbel :knie:

Felix Krull
24.05.2012, 08:14
Bemerkenswert auch wieder mal daß die Mainstream-Medien dieses Treffen verheimlichen.
Aber unsererer "demokratischen" Lizenzpresse dürfen wir voll und ganz vertrauen, alles andere ist rechtsradikales Verschwörungsgeschwurbel :knie:

Brutus hat recht und Schäuble hat's bestätigt.

Deutschland ist seit 1945 besetzt und von einem politischen Konstrukt seit 1949 beherrscht, das sich "BRD" nennt.

Das deutsche Volk steht unter der Knute der Besatzer. Die Äußerung einer eigenen öffentlichen und politischen Meinung wird den Deutschen seither verwehrt. Wagts ein Deutscher doch, wird er kriminalisiert.

Bruddler
24.05.2012, 08:17
Brutus hat recht und Schäuble hat's bestätigt.

Deutschland ist seit 1945 besetzt und von einem politischen Konstrukt seit 1949 beherrscht, das sich "BRD" nennt.

Das deutsche Volk steht unter der Knute der Besatzer. Die Äußerung einer eigenen öffentlichen und politischen Meinung wird den Deutschen seither verwehrt. Wagts ein Deutscher doch, wird er kriminalisiert.

Wir leben in einer hübsch verpackten Xenokratie und die Verpackung nennt sich "Demokratie".....

BRDDR_geschaedigter
24.05.2012, 16:20
Was hast du gegen Marina Weisband? Sie ist eine intelligente Frau.

Servus umananda

Wo soll die intelligent sein? Was ist bei dir Intelligenz. Wer links ist, hat sowieso schon mal einen Intelligenzmalus.

Stechlin
24.05.2012, 16:27
Ich sehe in Henry Kissinger keinen Kriegsverbrecher. Aber das kann jeder halten wie er mag.

Servus umananda

Warum auch. Die meisten Nazis finden Adolf Hitler ja auch ganz ok.

umananda
24.05.2012, 22:58
T
Stimmt. Und er ist durchaus eine interessante Persönlichkeit. Aber hineininterpretieren? Seine Taten / Untaten sind inzwischen hinlänglich bekannt.

Christopher Hitchens:
“Die Akte Kissinger”
Seite 10-11

Christopher Hitchens ist wohl eine nette Referenz ... der jeden Tag genug trinken konnte, um ein durchschnittliches Maultier zu töten oder zu betäuben. Manche Texte lesen sich wie volltrunkenes Löschpapier ...

Servus umananda

Penthesilea
24.05.2012, 23:56
Christopher Hitchens ist wohl eine nette Referenz ... der jeden Tag genug trinken konnten, um ein durchschnittliches Maultier zu töten oder zu betäuben. Manche Texte lesen sich wie volltrunkenes Löschpapier ..
Werde mal Dich selbst antworten lassen:

So unterschiedlich können sich Wahrnehmungen gestalten.


»Das Buch ist wichtig und aktuell. Einzelne Kapitel lesen sich wie eine crime story. Für Deutschland zeigt es, daß eine Revision des Kissinger-Bilds ansteht. Und es illuminiert die 68er-Debatte im neuen Licht.«
Stefan Reinecke, der tagesspiegel


»Der Engländer Hitchens ist eine berüchtigte Natter unter den Journalisten in Washington und kann besser schreiben als alle anderen. Jetzt hat er sich einem würdigen Gegenstand zugewandt, Dr. Kissinger. Nur Hans Magnus Enzensberger nahm sich einmal die Freiheit, Kissinger als Kriegsverbre¬cher zu bezeichnen. Hitchens trägt in seiner Anklageschrift die Belege für diesen Vorwurf zusammen.«
Willi Winkler, süddeutsche Zeitung


»Ein brillantes Pamphlet« der Spiegel


»Kissinger unter Anklage« die zeit


»Hitchens stützt sich auf Akten und Gesprächsprotokolle aus der Nixon-Ära, die zum Teil erst in den vergangenen zwei Jahren in den USA freigegeben wurden. Der Vergleich zwischen Kissingers eigener Darstellung einzelner Unterredungen in seinen Memoiren und dem tatsächlich Gesagten bestätigt die schlimmsten Befürchtungen über die Diskrepanz zwischen Kissingers politischer Fassade und seiner faktischen Politik hinter den Kulissen.«
Stefan Schaaf, die Tageszeitung


»Hitchens ist einer der originellsten Kultur- und Literaturkritiker der USA und so eminent gebildet, daß sein in Oxford geschulter Scharfsinn selbst in der Zeitschrift New York Review ofBooks hervorsticht.«
Uwe Schmitt, die welt

Penthesilea
25.05.2012, 00:02
Die Spitzenleute sollen hier von der NWO "rekrutiert" werden, damit sie dem System nicht mehr gefährlich werden können, falls die Leute ihr Kreuz an der falschen Stelle machen. Irgendwann fahren die Piraten dann ebenso zu Bilderberger Treffen, wie alle anderen Systemparteien.
So isses!!!
Mal sehen, wann der erste Pirat zur überparteilichen Atlantik-Brücke gehört.

umananda
25.05.2012, 00:10
Werde mal Dich selbst antworten lassen:

Richtig ... so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein und dazu gehören wohl auch die Beurteilungen von Texten. Die Süddeutsche Zeitung lobte auch schon ein Machwerk von Martin Walser, dem Bodenseereiter, der mit dem Tod eines Kritiker sogar sein fades Schwanenhaus übertraf.

Wenn man bei Google "Haftbefehl Kissinger" eingibt, kommen über 72.000 Einträge ... bei "Haftbefehl Milosevic" nicht einmal 42.000 so viel zur Authentizität ...


Servus umananda

... gibst du "Haftbefehl umananda", dann sind es nur 359 Einträge. Ich muss also noch daran arbeiten.

Penthesilea
25.05.2012, 00:15
Die meisten von euch haben immer noch nicht kapiert, dass bei uns der Vorstand nichts zu melden hat. Er respräsentiert nach außen und erledigt den Verwaltungskram.

Eben!!!
Hast Du nicht auch schon irgendwann gelesen, wie man NPD-Chefs Zusammentreffen mit den Idioten der „Freien Kräfte“, Rechts-Rock-„Musikern“ ..... zur Last legte?

Mich interessiert die NPD nicht sonderlich, deshalb habe ich keine Ahnung, wie die Rolle des Vorstandes dort definiert und ausgeübt wird.

Du redest hier auch schon wie ein Systemling, antwortest auf etwas, das hier nicht zur Diskussion steht – die Rolle des NPD-Vorstandes.
Es geht um die Wirkung des Verhaltens von Parteifunktionären auf die Öffentlichkeit, Und darum, wie sie sich – ob freiwillig oder nicht – in Abhängigkeiten begeben und damit dem Ansehen, der Arbeit und den Zielen ihrer Partei schaden können.

Penthesilea
25.05.2012, 00:21
Richtig ... so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein und dazu gehören wohl auch die Beurteilungen von Texten. Die Süddeutsche Zeitung lobte auch schon ein Machwerk von Martin Walser, dem Bodenseereiter, der mit dem Tod eines Kritiker sogar sein fades Schwanenhaus übertraf.

Wenn man bei Google "Haftbefehl Kissinger" eingibt, kommen über 72.000 Einträge ... bei "Haftbefehl Milosevic" nicht einmal 42.000 so viel zur Authentizität ...


Servus umananda

... gibst du "Haftbefehl umananda", dann sind es nur 359 Einträge. Ich muss also noch daran arbeiten.
Viel Erfolg!. Werde auch mal nach "meinem" Haftbefehl suchen. :D

An "Haftbefehl Kissinger" glaube ich nicht. Wer sollte / wollte es wagen, den auszustellen und dann auch noch zu betreiben?

umananda
25.05.2012, 00:27
Viel Erfolg!. Werde auch mal nach "meinem" Haftbefehl suchen. :D

An "Haftbefehl Kissinger" glaube ich nicht. Wer sollte / wollte es wagen, den auszustellen und dann auch noch zu betreiben?

Das meine ich doch ... es ist einfach nur der typische virtuelle Blödsinn. Es ist im Netz auch einmal ein angeblicher internationaler Haftbefehl gegen Rothschild und Rockefeller herumgegeistert. Henry Kissinger ist so wenig Kriegsverbrecher wie andere Außenminister ... deshalb ist es völlig belanglos, wenn ein Mitglied einer deutschen Piratenpartei dem Henry Kissinger einen Besuch abstattet.

Du bist nicht schlecht ... Ungefähr 33.300 Ergebnisse

Servus umananda

Brathering
25.05.2012, 00:43
Richtig ... so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein und dazu gehören wohl auch die Beurteilungen von Texten. Die Süddeutsche Zeitung lobte auch schon ein Machwerk von Martin Walser, dem Bodenseereiter, der mit dem Tod eines Kritiker sogar sein fades Schwanenhaus übertraf.

Wenn man bei Google "Haftbefehl Kissinger" eingibt, kommen über 72.000 Einträge ... bei "Haftbefehl Milosevic" nicht einmal 42.000 so viel zur Authentizität ...


Servus umananda

... gibst du "Haftbefehl umananda", dann sind es nur 359 Einträge. Ich muss also noch daran arbeiten.

Milo war auch ein depperter Humanist verglichen zu Kissi und weiß nicht, wie man "böse" schreibt :p

Penthesilea
25.05.2012, 00:46
Das meine ich doch ... es ist einfach nur der typische virtuelle Blödsinn. Es ist im Netz auch einmal ein angeblicher internationaler Haftbefehl gegen Rothschild und Rockefeller herumgegeistert. Henry Kissinger ist so wenig Kriegsverbrecher wie andere Außenminister ... deshalb ist es völlig belanglos, wenn ein Mitglied einer deutschen Piratenpartei dem Henry Kissinger einen Besuch abstattet.

Du bist nicht schlecht ... Ungefähr 33.300 Ergebnisse
Danke, muß ich nicht mehr suchen.

Aber beim Thema hast Du mich jetzt mißverstanden:
Ich glaube nicht an den Haftbefehl gegen Kissinger. Aber trotz Friedensnobelpreis ist er auch für mich ein Kriegsverbrecher.

Gute Nacht ;)

Brathering
25.05.2012, 00:48
Danke, muß ich nicht mehr suchen.

Aber beim Thema hast Du mich jetzt mißverstanden:
Ich glaube nicht an den Haftbefehl gegen Kissinger. Aber trotz Friedensnobelpreis ist er auch für mich ein Kriegsverbrecher.

Gute Nacht ;)

Sehe ich ähnlich, nur weiß ich nicht wo Kriegsverbrecher aufhört und anfängt, naja der Pazifist hat bei ihm auf jeden Fall nicht angefangen.

Bellerophon
25.05.2012, 01:01
Das die eine orange Sorospartei ist, war doch jedem sofort klar?

Woher kommt das Geld und die Medienaufmerksamkeit?

Die zwei Fragen, die sich jeder Mensch, mit nur einem Funken Verstand sofort fragen sollte.

Ich habs schon damals geschrieben.....

Bellerophon
25.05.2012, 01:04
George Soros.

*

Er finanziert sie doch, wie occupy- und Fischer.

Und den "arabischen Frühling"

Piraten sind "orange".

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 06:12
Wir leben in einer hübsch verpackten Xenokratie und die Verpackung nennt sich "Demokratie".....

Und WIR in einer Umanandamauschlerei, welche sich querbeet in allen (Nasenfreunde) - Medien spiegelt!

fatalist
25.05.2012, 06:33
Die Piraten sind der sorosfinanzierte orangene Schwachsinn, jüdisch-mediengehypt, links, mainstream, kontrollierte Opposition.
Landogar und Franz Konz werden das auch noch raffen, da bin ich ganz optimistisch.

Shahirrim
25.05.2012, 16:10
Die Piraten sind der sorosfinanzierte orangene Schwachsinn, jüdisch-mediengehypt, links, mainstream, kontrollierte Opposition.
Landogar und Franz Konz werden das auch noch raffen, da bin ich ganz optimistisch.

Der Jude Schlömer wurde mit 66,6 Prozent gewählt; besser kann man nicht zeigen, dass Wahlen gefälscht werden!

fatalist
26.05.2012, 02:25
Der Jude Schlömer wurde mit 66,6 Prozent gewählt; besser kann man nicht zeigen, dass Wahlen gefälscht werden!

Ist der etwa auch "Weisband" ?(

:rofl::rofl::rofl: