PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kriegsschulden bei den Griechen



Seiten : 1 [2]

Stopblitz
24.05.2012, 21:02
Zumindest Umberto Eco hilft ihnen da auf die Sprünge.

Süß auch wie die italienischen Soldaten in Nordafriak baff waren, wenn Rommel an die Front kam - das kannten sie von ihren italienischen Generalen nicht.

Die konnten nur gut als Herrenmenschen vor Nordafrikanern auftreten.

Was erwartest du von Leuten, die wieder aufgewärmtes Erbrochenes als 'Frutti di Mare' verkaufen?

Bellerophon
24.05.2012, 21:03
Der Trümmerhaufen hier steht schon seit Jahrtausenden verlassen in der Gegend herum:
26900

Das sagt schon alles.

Ohne Germanen die sich dafür interessierten, gäbs das heute nicht mehr, und die christlich orthodoxen Griechen währen die Letzten, die das interessierte.

Germanen kann man allerdings so verarschen, dass sie glauben, die christlich orthodoxen Griechen kümmerte das.

Wenn man so, wie die Petrodollar-linke Agitprop das/die "Wissen/Wissenschaft des Islam" den Weißen verkauft, würde man sagen, Germanen haben das erschaffen.

So wie die Tempel in Kambodscha.

Katranka
24.05.2012, 21:05
Das primäre Problem in Europa ist die geringe Geburtenrate. Statt diese mit entsprechender Familienpolitik zu erhöhen, versucht man den Bevölkerungsschwund mit Zuwanderung zu kompensieren. Dies ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn die Kulturen von Emigranten und Einheimischen in wesentlichen Eigenschaften korrespondieren. Beim Islam ist dies nicht der Fall. Auf Dauer wird dies Konflikt- Potentiale implizieren.
Bevölkerungsschwund mit Zuwanderung zu kompensieren ist nie sinnvoll. Die Zeiten wandeln sich früher oder später sowiso und dann ändern sich auch die Prioritäten, bis dahin ist ein gewisses "Gesundschrumpfen" gar nicht so verkehrt.

Bellerophon
24.05.2012, 21:10
Der letzte Satz gefällt mir am Besten, wobei mir die billige deutsche Bauernküche sehr lieb ist. Ich bezeichne sie nur eben nicht als etwas besonders tolles, sondern einfach als lecker.

Die billige deutsche Bauern- und Hausfrauküche (die teilweise sehr zeitintensiv ist) ist mir auch sehr lieb.

Ehrlich gesagt durchaus auch die italienische.

Nur wird die deutsche nicht als "haute cuisine" gefeiert.

Aber gut, heute sind ja auch englische (bei Gott!) Köche medienwirksam.

Engländer können halt Show.

Top-Gear* ist ja auch die meistgesehene Auto-Sendung der Welt.... nur Autos bauen können sie nicht....


* und ich mag sie....wie ich gestehen muß....

Paul Felz
24.05.2012, 21:12
Die billige deutsche Bauern- und Hausfrauküche (die teilweise sehr zeitintensiv ist) ist mir auch sehr lieb.

Ehrlich gesagt durchaus auch die italienische.

Nur wird die deutsche nicht als "haute cuisine" gefeiert.

Aber gut, heute sind ja auch englische (bei Gott!) Köche medienwirksam.

Engländer können halt Show.

Top-Gear* ist ja auch die meistgesehene Auto-Sendung der Welt.... nur Autos bauen können sie nicht....


* und ich mag sie....wie ich gestehen muß....

Ich gucke lieber "Grip", den Malmedy mag ich einfach ;)
Ansonsten natürlich volle Zustimmung.

Quo vadis
24.05.2012, 21:13
Ein ziemlich überflüssiger Kommentar. Zumal ich mit Amon Göth nichts gemein habe. Der tötete aus Langeweile. Das würde ich nie tun. Nein, ich hatte kein Problem mit Jules politischen Einstellung. Mit ihr konnte man aber wirklich prima Diskutieren ich hatte kein Problem ihr gegenüber zuzugeben wenn ich falsch lag und sie umgekehrt auch nicht. Jedenfalls war das mein Eindruck. Nun, ich bin auch nur ein Mensch und gebe zu, dass ich mich geirrt habe. Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen. Who cares?

Jetzt will ich dir mal was sagen, gerade du hast in einigen Strängen in meinen Augen relativ überharte Kommentare abgegeben, mein Beispiel sollte natürlich nicht sagen dass du Göth bist, das hast du reininterpetiert. Vielmehr will ich dir sagen, dass du bei Jule wohl relativ schnell nachgibst, während woanders die überharten Kommentare fliegen.

Jonny
24.05.2012, 21:14
Ich gucke lieber "Grip", den Malmedy mag ich einfach ;)
Ansonsten natürlich volle Zustimmung.

Den Malmedy mag ich nicht, da ist Det besser!

Paul Felz
24.05.2012, 21:17
Den Malmedy mag ich nicht, da ist Det besser!

Dann präzisiere ich: Det mag ich wegen seiner Art und wegen seines Dialketes auch lieber. Typisch Ruhrpott ;)

Über Malmedy amüsiere ich mich eher, weil der immer so einen Spaß in den Backen hat, wenn er schnelle Autos fahren darf. Ich erknne mich da in meinen jungen Jahren wieder :=

Stopblitz
24.05.2012, 21:17
Jetzt will ich dir mal was sagen, gerade du hast in einigen Strängen in meinen Augen relativ überharte Kommentare abgegeben, mein Beispiel sollte natürlich nicht sagen dass du Göth bist, das hast du reininterpetiert. Vielmehr will ich dir sagen, dass du bei Jule wohl relativ schnell nachgibst, während woanders die überharten Kommentare fliegen.

Weil man mit ihr grundehrlich diskutieren konnte. Harte Kommentare gebe ich dann ab wenn jemand mir mit Vollschwachfug kommt und ich hatte in der Tat geglaubt, dass du mich für Göth gehalten hast, aber Jule ist nicht die zerbrechliche schutzlose Helene Hirsch.

Bellerophon
24.05.2012, 21:21
Ich gucke lieber "Grip", den Malmedy mag ich einfach ;)
Ansonsten natürlich volle Zustimmung.

Top Gear hat halt das englische Abenteuerertum und BBC-Kohle ohne Ende:


http://www.youtube.com/watch?v=WTVPPTV-bQM&feature=relmfu

Aber was ne eingelegte Artischoke oder Olive zur "haute cuisine" macht, was ne eingelegte Gurke oder Ei nicht hat, ist mir ein Rätsel.. .

Bellerophon
24.05.2012, 21:22
Den Malmedy mag ich nicht, da ist Det besser!

Det ist cool.

Karussellschubserlack.

Gab mal ne Top Gear Folge wo sie gegen ne Deutsche Sendung (weiß nicht welche) antreten:


http://www.youtube.com/watch?v=n5xd97HeY70

"Biggles" :rofl:

Paul Felz
24.05.2012, 21:24
Top Gear hat halt das englische Abenteuerertum und BBC-Kohle ohne Ende:

[...video..]

Aber was ne eingelegte Artischoke oder Olive zur "haute cuisine" macht, was ne eingelegte Gurke oder Ei nicht hat, ist mir ein Rätsel.. .
Ja, gucke ich ja auch.
Es ist eben das "leichte" Essen. Logisch, wenn man nicht arbeiten muß. Also ein Essen für Grüne, Rote und andere Beamte, Klar, da werden sie nicht ganz so fett von, Und wegen des Neids auf Haxen machen sie es eben zu "kultiviertem" (Reste-)Essen.

Quo vadis
24.05.2012, 21:26
Weil man mit ihr grundehrlich diskutieren konnte. Harte Kommentare gebe ich dann ab wenn jemand mir mit Vollschwachfug kommt und ich hatte in der Tat geglaubt, dass du mich für Göth gehalten hast, aber Jule ist nicht die zerbrechliche schutzlose Helene Hirsch.

Merke dir mal bei linken Weibern eine Faustregel, sie legen bei deutschen Männern in dem Maße die Meßlatte höher, in dem sie sie bei Südländern, Musel, Negern usw, senken "der arme Ausländer, der arme Asylant, das arme Kriegsopfer, der politisch verfolgte usw. Siehe Affinität zu Caput, der außer mit deutschfeindlichen Äußerungen mit nichts weiter auffällt.

Klopperhorst
24.05.2012, 21:29
Griechenland hat 40 Mal den Marschallplan von Deutschland bekommen, und was hat es gebracht?
Mit Orientalen und Südländern ist kein moderner Industriestaat zu machen.

---

Katranka
24.05.2012, 21:29
Griechenland hat 40 Mal den Marschallplan von Deutschland bekommen, und was hat es gebracht?
Mit Orientalen und Südländern ist kein moderner Industriestaat zu machen.

---

Auf schlechtem Boden hilft der beste Dünger nichts.

Paul Felz
24.05.2012, 21:31
Auf schlechtem Boden hilft der beste Dünger nichts.

Früher hatte man diese Böden zuscheißen lassen, Lösungsansatz?

Katranka
24.05.2012, 21:32
Früher hatte man diese Böden zuscheißen lassen, Lösungsansatz?

Ob das ein Lösungsansatz ist? Gute Ansätze sind nie verkehrt, was man daraus macht, ist eine andere Geschichte.

Stopblitz
24.05.2012, 21:33
Merke dir mal bei linken Weibern eine Faustregel, sie legen bei deutschen Männern in dem Maße die Meßlatte höher, in dem sie sie bei Südländern, Musel, Negern usw, senken "der arme Ausländer, der arme Asylant, das arme Kriegsopfer, der politisch verfolgte usw. Siehe Affinität zu Caput, der außer mit deutschfeindlichen Äußerungen mit nichts weiter auffällt.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass die bei mir überhaupt eine Messlatte angelegt hat. Aber dass sie diesem Kasper,der sie in jedem Satz mitbeleidigt sypmathisch findet ist gelinde gesagt überraschend. Sie wird mir dadurch eben nicht sympathischer Aber so ist das eben. Ich denke aber dass diese Sache wenn dann zwischen Jule und mir besprochen werden sollte was auch passiert ist und damit hat es sich.

Katranka
24.05.2012, 21:36
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die bei mir überhaupt eine Messlatte angelegt hat. Aber dass sie diesem Kasper,der sie in jedem Satz mitbeleidigt sypmathisch findet ist gelinde gesagt überraschend. Sie wird mir dadurch eben nicht sympathischer Aber so ist das eben.

Da dringt das Rezessive knallhart durch. Wenn sie sowas braucht... Aber würde ihr ein deutscher Mann so kommen, wäre schon längst Schluss mit Lustig.

Bellerophon
24.05.2012, 21:36
Früher hatte man diese Böden zuscheißen lassen, Lösungsansatz?

Mit denen keine Union eingehen.

EU ist wie die Ehe:

Zusammen löst man Probleme, die man allein nicht hätte.

Nur das einem der Clubmed noch nicht mal einen bläst bzw. die Wohnung putzt, dafür das man die Kohle ranschafft..... sondern einen nur ankeift ..... also wie die Ehe...

Paul Felz
24.05.2012, 21:36
Ob das ein Lösungsansatz ist? Gute Ansätze sind nie verkehrt, was man daraus macht, ist eine andere Geschichte.

Ich hätte da eine Idee: wir haben hier doch ehh zu viele Musels....................

Paul Felz
24.05.2012, 21:37
Mit denen keine Union eingehen.

EU ist wie die Ehe:

Zusammen löst man Probleme, die man allein nicht hätte.

Nur das einem der Clubmed noch nicht mal einen bläst bzw. die Wohnung putzt..... sondern nur ankeift ..... also wie die Ehe...

Also zuscheißen sehe ich nicht unbedingt als Union....................

Stopblitz
24.05.2012, 21:38
Da dringt das Rezessive knallhart durch. Wenn sie sowas braucht... Aber würde ihr ein deutscher Mann so kommen, wäre schon längst Schluss mit Lustig.

Mag sein, aber so gut kenne ich sie auch nicht.

dZUG
24.05.2012, 21:39
Mich hat schon vor 10 Jahren ein Grieche auf die bösen Deutschen angesprochen.
Ich hab gar nicht gewußt was der meint :hihi: :hihi:

Quo vadis
24.05.2012, 21:41
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die bei mir überhaupt eine Messlatte angelegt hat. Aber dass sie diesem Kasper,der sie in jedem Satz mitbeleidigt sympathisch findet ist gelinde gesagt überraschend. Sie wird mir dadurch eben nicht sympathischer Aber so ist das eben. Ich denke aber dass diese Sache wenn dann zwischen Jule und mir besprochen werden sollte was auch passiert ist und damit hat es sich.

Mich überrascht das nicht.

Bellerophon
24.05.2012, 21:46
Also zuscheißen sehe ich nicht unbedingt als Union....................

Der Lösungsansatz ist, sich nicht mit ihnen zu befassen.

Wen interessieren Griechen?

Ausser "Urlauber" und verpeilte Romantiker?

Ja, Goldman & Sachs.

Nachdem wir ausgesaugt wurden und verschuldelt bis zum Harmagedon, werden die alle aus dem Euro austreten und dann werden die Gasvorkommen um Griechenland ausgebeutet (unter Kuratel USraels und GB) und Griechenland das Norwegen des Mittelmeers..

Goldman & Sachs hat da ja schon vorgesorgt.

Die Türken hingegen warnen ja schon die vorschnellen Anleger.

Müssen sich erst die Natopartner Türkei und USrael/GB einigen---- bevor richtige Werte (im Gegensatz zu Facefuck) geschöpft werden..

Während die Deutschen Gimpel ihre Wirtschaft durch EEG ruinieren.... und davon keinen Schimmer haben...

Paul Felz
24.05.2012, 21:48
Der Lösungsansatz ist, sich nicht mit ihnen zu befassen.

Wen interessieren Griechen?

Ausser "Urlauber" und verpeilte Romantiker?

Ja, Goldman & Sachs.

Nachdem wir ausgesaugt wurden und verschuldelt bis zum Harmagedon, werden die alle aus dem Euro austreten und dann werden die Gasvorkommen um Griechenland ausgebeutet (unter Kuratel USraels und GB) und Griechenland das Norwegen des Mittelmeers..

Goldman & Sachs hat da ja schon vorgesorgt.

Die Türken hingegen warnen ja schon die vorschnellen Anleger.

Müssen sich erst die Natopartner Türkei und USrael/GB einigen---- bevor richtige Werte (im Gegensatz zu Facefuck) geschöpft werden..

Während die Deutschen Gimpel ihre Wirtschaft durch EEG ruinieren.... und davon keinen Schimmer haben...

Kein Widerspruch.

dZUG
24.05.2012, 22:08
Ich hab auch nicht gemerkt, dass der schwul ist, wollte ich noch anmerken.
:D :D

Caput Mundi
24.05.2012, 22:17
Würde sie Geld von Italien abpressen wollen, wäre dein Fazit ein ganz anderes, verlogener Itaker.
Die Griechen haben jegliches Recht der Welt Widergutmachungsforderungen fuer die grausamen Verbrechen und Raubzuege der Nazis in den Raum zu stellen. Zumal viele dieser unmenschlichen Verbrechen erst in den letzten beiden Jahrzehnten an die Oberflaeche gespuelt wurden und publik geworden sind.

mick31
24.05.2012, 22:19
Die Griechen haben jegliches Recht der Welt Widergutmachungsforderungen fuer die grausamen Verbrechen und Raubzuege der Nazis in den Raum zu stellen. Zumal viele dieser unmenschlichen Verbrechen erst in den letzten beiden Jahrzehnten an die Oberflaeche gespuelt wurden und publik geworden sind.

Lustig zu lesen wie du Vollidiot stündlich gegen Deutschland hetzst, wann machst du eigentlich deine Drohung mir gegenüber wahr du feiges Stück Genmüll???

Stopblitz
24.05.2012, 22:21
Mich überrascht das nicht.

So verschieden sind die Menschen eben.

Caput Mundi
24.05.2012, 22:22
Lustig zu lesen wie du Vollidiot stündlich gegen Deutschland hetzst, wann machst du eigentlich deine Drohung mir gegenüber wahr du feiges Stück Genmüll???
Allabendliche Freistunde, Gump, bevor wieder die Schloesser laut runterschellen? :lach:

mick31
24.05.2012, 22:24
Allabendliche Freistunde, Gump, bevor wieder die Schloesser laut runterschellen? :lach:

Ich warte trotzdem noch auf deine Leere Drohung du feiges Stück Dreck

Quo vadis
24.05.2012, 22:25
Die Griechen haben jegliches Recht der Welt Widergutmachungsforderungen fuer die grausamen Verbrechen und Raubzuege der Nazis in den Raum zu stellen. Zumal viele dieser unmenschlichen Verbrechen erst in den letzten beiden Jahrzehnten an die Oberflaeche gespuelt wurden und publik geworden sind.

Wenns Reparationen für Feigheit, Verrat und Frontenwechsel geben würde, wäre Italien auf einen Schlag Pleite.

Caput Mundi
24.05.2012, 22:26
Ich warte trotzdem noch auf deine Leere Drohung du feiges Stück Dreck
[mick31modus on]Hey, willst du auf die Fresse lan, komm vorbei auf Schwarztee![mick31modus off] :rofl:

mick31
24.05.2012, 22:28
:rofl: flatulierender Kartoffelkopp? :rofl:

Ich habe ja auch immer das Gefühl, dass Mick dort Dauerpatient an!

Normale Menschen schreiben nicht so einen hasserfüllten Dreck daher! :no_no:

http://frickestilzchen.files.wordpress.com/2011/01/zwangsjacke1.jpg

Gruß Julia

Wieder mal ein Beispiel für dein idiotisches Weltbild.

mick31
24.05.2012, 22:30
[mick31modus on]Hey, willst du auf die Fresse lan, komm vorbei auf Schwarztee![mick31modus off] :rofl:

Beweg halt mal deine Araberarsch, komm vorbei und versuch deine Drohung in die Tat umszusetzen, warum kneifst du immer, obwohl ich in deinen Augen sowieso keine Chance habe, komm nur es wäre mir ein Vergnügen.

Caput Mundi
24.05.2012, 22:32
Wenns Reparationen für Feigheit, Verrat und Frontenwechsel geben würde, wäre Italien auf einen Schlag Pleite.
Herrlich wie ihr Braunbatzen vor Wut kocht, wenn man euch ungeschminkt die Wahrheit ins Gesicht schmettert..:lach:

mick31
24.05.2012, 22:33
Herrlich wie ihr Braunbatzen vor Wut kocht, wenn man euch ungeschminkt die Wahrheit ins Gesicht schmettert..:lach:

Schon seltsam was ein gestörter Mensch wie du unter "Wahrheit" verstehst.

Caput Mundi
24.05.2012, 22:35
Wieder mal ein Beispiel für dein idiotisches Weltbild.
Ist das eigentlich deine biologische Zeugerin, Mehmet? :lach: Das wuerde zumindest so einiges erklaeren.

mick31
24.05.2012, 22:37
Ist das eigentlich deine biologische Zeugerin, Mehmet? :lach: Das wuerde zumindest so einiges erklaeren.

Im Gegensatz zu fir kenne ich meine Mutter UND meinen Vater.

Caput Mundi
24.05.2012, 22:37
Beweg halt mal deine Araberarsch, komm vorbei und versuch deine Drohung in die Tat umszusetzen, warum kneifst du immer, obwohl ich in deinen Augen sowieso keine Chance habe, komm nur es wäre mir ein Vergnügen.
Glaub mir, lass es lieber bleiben. Du wuerdest dir wuenschen nie in diesem Forum geschrieben zu haben.:2faces:

mick31
24.05.2012, 22:38
Glaub mir, lass es lieber bleiben. Du wuerdest dir wuenschen nie in diesem Forum geschrieben zu haben.:2faces:

Versuch es doch einmal, nur ein einziges mal, witer kommst du sowieso nicht.

Quo vadis
24.05.2012, 22:39
Herrlich wie ihr Braunbatzen vor Wut kocht, wenn man euch ungeschminkt die Wahrheit ins Gesicht schmettert..:lach:

Nö, wie immer geht einem Einssechzig Itaker die Wahrheit am Arsch vorbei.

Rocko
24.05.2012, 22:40
Den Griechen geht jetzt der Arsch auf Grundeis!
Bald isses endlich aus mit der für sie gnadenlos überbewerteten Währung!

Stopblitz
24.05.2012, 22:41
Glaub mir, lass es lieber bleiben. Du wuerdest dir wuenschen nie in diesem Forum geschrieben zu haben.:2faces:

Wieso sollte er vor dir Angst haben, läufst du so schnell vor ihm weg, das dein Luftsog seine Lungen kollabieren lässt und er dann erstickt?

Caput Mundi
24.05.2012, 22:45
Im Gegensatz zu fir kenne ich meine Mutter UND meinen Vater.
Du meinst Hans und Gerda? :D Nein Duemmerchen, das waren nur die liebenswuerdigen Personen, welche dich in der Gosse gefunden haben, und zu deinem Glueck das Herz am rechten Fleck hatten. Auch wenn das Schicksal sie es bald bitter bereuen liess.

Caput Mundi
24.05.2012, 22:47
Nö, wie immer geht einem Einssechzig Itaker die Wahrheit am Arsch vorbei.
Ich bin einsachzig und die Wahrheit kenne ich bestens. Deswege liebe ich euch Braunbatzen so. :]

Caput Mundi
24.05.2012, 22:50
Versuch es doch einmal, nur ein einziges mal, witer kommst du sowieso nicht.
Stehst du schon wieder unter Strom, Gump?! :D

Quo vadis
24.05.2012, 22:50
Ich bin einsachzig und die Wahrheit kenne ich bestens. Deswege liebe ich euch Braunbatzen so. :]

Mit Mutti auf der Schulter. :hihi:

Caput Mundi
24.05.2012, 22:53
Mit Mutti auf der Schulter. :hihi:
Du bist sooo humorvoll....:rofl:

Paul Felz
24.05.2012, 22:57
Ich bin einsachzig und die Wahrheit kenne ich bestens. Deswege liebe ich euch Braunbatzen so. :]

Wurzelzwerg

Caput Mundi
24.05.2012, 23:02
Wurzelzwerg
Kartoffelkopp + notorischer Dummschwaetzer.:]

Paul Felz
24.05.2012, 23:03
Kartoffelkopp + notorischer Dummschwaetzer.:]

Na und? Nutzt Dur nichts, Weichei. Türken bekämpft man nicht, die atmet man ein.

Caput Mundi
24.05.2012, 23:08
Na und? Nutzt Dur nichts, Weichei. Türken bekämpft man nicht, die atmet man ein.
Deswegen charakterisiert sich "euer" Gestank immer mehr durch orientalische "Duftnoten". :D Es ist also nicht nur der gemeinsame ideologische Nenner. Wann kommt der Koran eigentlich in euer Buchregal?

Quo vadis
24.05.2012, 23:10
Deswegen charakterisiert sich "euer" Gestank immer mehr durch orientalische "Duftnoten". :D Es ist also nicht nur der gemeinsame ideologische Nenner. Wann kommt der Koran eigentlich in euer Buchregal?

Dein Beitrag riecht ganz schön nach Lampedusa. :rofl:

Paul Felz
24.05.2012, 23:12
Deswegen charakterisiert sich "euer" Gestank immer mehr durch orientalische "Duftnoten". :D Es ist also nicht nur der gemeinsame ideologische Nenner. Wann kommt der Koran eigentlich in euer Buchregal?
Deine Probleme mit der Deutschen Sprache (und auch der deutschen Sprache) werden immer offensichtlicher. Es heißt nicht "Buchregal", sondern "Kamin".

Ich habe bis jetzt aber nicht gewußt, daß Du ein Neger bist. Man lernt halt nie aus.

Stopblitz
24.05.2012, 23:12
Deswegen charakterisiert sich "euer" Gestank immer mehr durch orientalische "Duftnoten". :D Es ist also nicht nur der gemeinsame ideologische Nenner. Wann kommt der Koran eigentlich in euer Buchregal?

Die ersten, die noch vor dem Muselpack an der Tür kratzten um in ihrem Heimatland nicht zu verhungern waren die Nudellutscher. Nur so zur Erinnerung.

Paul Felz
24.05.2012, 23:14
Dein Beitrag riecht ganz schön nach Lampedusa. :rofl:

Oder Bari. Da sah ich sie. Warst schneller.

Paul Felz
24.05.2012, 23:15
Die ersten, die noch vor dem Muselpack an der Tür kratzten um in ihrem Heimatland nicht zu verhungern waren die Nudellutscher. Nur so zur Erinnerung.

Aber, aber! Wir haben doch um deren Hilfe gebettelt! So wäre es politisch korrekt.
Tatsache ist allerdings, daß sie gebettelt haben. Und wie!

Caput Mundi
24.05.2012, 23:16
Dein Beitrag riecht ganz schön nach Lampedusa. :rofl:
Lampedusa solltet ihr danken, denn dort wird Deutschland zukuenftig tanken. :2faces:

Stopblitz
24.05.2012, 23:17
Aber, aber! Wir haben doch um deren Hilfe gebettelt! So wäre es politisch korrekt.
Tatsache ist allerdings, daß sie gebettelt haben. Und wie!

Und zum dank haben sie unser Land mit Restaurants zugepflastert in denen sie den Deutschen die selben Exkremente servieren, die sie selber fressen.

Caput Mundi
24.05.2012, 23:20
Deine Probleme mit der Deutschen Sprache (und auch der deutschen Sprache) werden immer offensichtlicher. Es heißt nicht "Buchregal", sondern "Kamin".

Ich habe bis jetzt aber nicht gewußt, daß Du ein Neger bist. Man lernt halt nie aus.

Offensichtlicher wird vielmehr dein widerliche Anbiederung und dein Mitlaeuferdasein zur hiesigen Braunbatzengilde. "Uomo" (naja :hihi:) senza arte, ne parte.

Paul Felz
24.05.2012, 23:22
Offensichtlicher wird vielmehr dein widerliche Anbiederung und dein Mitlaeuferdasein zur hiesigen Braunbatzengilde. "Uomo" (naja :hihi:) senza arte, ne parte.
Billiger Ablenkungsversuch. Türke und Araber ginge ja noch. Aber als Neger hast Du vor Allem mit "einsachtzig" verloren.

Ist halt so: als Verlierer geboren wirst Du auch so enden

Paul Felz
24.05.2012, 23:24
Und zum dank haben sie unser Land mit Restaurants zugepflastert in denen sie den Deutschen die selben Exkremente servieren, die sie selber fressen.

Nicht ganz richtig: Du meinstes vermutlich Bundesbürger. Warum sollte ein Deutscher bei einem Italiner essen?

Ist aber egal: der ist Neger. Mit Italiener wollte er nur vierzig Stufen auf einmal nehmen. Dann wären die restlichen 90 Stufen zum Deutschen einfacher gewesen.

Caput Mundi
24.05.2012, 23:29
Billiger Ablenkungsversuch. Türke und Araber ginge ja noch. Aber als Neger hast Du vor Allem mit "einsachtzig" verloren.

Ist halt so: als Verlierer geboren wirst Du auch so enden
Ach komm, jeder weiss doch mittlerweile wie hochmotiviert du hier die Stiefel gewisser Gilde zu lecken pflegst. Aber ich bin ich sicher das du bald schon hoeher hinaus willst. :lach:

Bellerophon
24.05.2012, 23:43
Haben wir jetzt schon geklärt, dass die "Italiener" die Griechen überfallen haben?

Wie vorher Kroatien... Fiume...wo die Prä-Faschisti unter Gabriele D’Annunzio ihre heidnische Orgie feierten.....

Caput Mundi
24.05.2012, 23:46
Haben wir jetzt schon geklärt, dass die "Italiener" die Griechen überfallen haben?

Wie vorher Kroatien... Fiume...wo die Prä-Faschisti unter Gabriele D’Annunzio ihre heidnische Orgie feierten.....
Bist du Franzose, Bellophon?

Pythia
24.05.2012, 23:46
Die Griechen haben jegliches Recht der Welt Widergutmachungsforderungen fuer die grausamen Verbrechen und Raubzuege der Nazis in den Raum zu stellen. Zumal viele dieser unmenschlichen Verbrechen erst in den letzten beiden Jahrzehnten an die Oberflaeche gespuelt wurden und publik geworden sind.Ja, da gibt es vielleicht ein paar Griechen, die sich Sowas einbilden. Nur sollte Griechenland der BRD endlich die Kosten ersetzt für die Wehrmachsts-Stationierung, die zum Schutz Griechenlands von der griechischen Mehrheit erwünscht war ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nachdem sie die Spaghettis verjagt hatten, weil auf die mit ihrer dilettantischer Planung kein Verlaß war. Und Italien sollte der BRD auch endlich die Kosten erstatten für die Hilfe, die ihnen die Wehrmacht wunschegemäß nicht nur in Afrika und Griechenland gab, sondern sogar in Italien. Ohne die Hilfe der Wehrmacht wäre Italien ja schon 1942 zurück in die Steinzeit gerauscht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.cinecentrum.de/uploads/tx_rgslideshow/wehrmacht_09.jpg

Caput Mundi
24.05.2012, 23:55
Ja, da gibt es vielleicht ein paar Griechen, die sich Sowas einbilden. Nur sollte Griechenland der BRD endlich die Kosten ersetzt für die Wehrmachsts-Stationierung, die zum Schutz Griechenlands von der griechischen Mehrheit erwünscht war ...
Sag das mal einem Griechen 'face to face', du Grossmaul! :D
Nur in der Anonymitaet eines Forums wagt ihr euch derartiges zu externieren, in der realen Welt hingegen verkriecht ihr euch in die dunkelsten Keller um eure mentale Flatulenz gegenseitig einzuatmen.

Bellerophon
25.05.2012, 00:05
Bist du Franzose, Bellophon?

Sicher - zu einem gewissen Teil schon.....

So wie ich zu einem gewissen Teil auch Engländer, Ungar, Este, Russe, Spanier und Österreicher bin.

(oder auch Jerusalemer oder Sizilianer)

Nur auch wiederum nicht.

Vielmehr sind die ich.

Stopblitz
25.05.2012, 00:07
Sag das mal einem Griechen 'face to face', du Grossmaul! :D
Nur in der Anonymitaet eines Forums wagt ihr euch derartiges zu externieren, in der realen Welt hingegen verkriecht ihr euch in die dunkelsten Keller um eure mentale Flatulenz gegenseitig einzuatmen.

Immerhin haben wir Keller, du bestenfalls eine Parkbank.

Caput Mundi
25.05.2012, 00:09
Sicher - zu einem gewissen Teil schon.....

So wie ich zu einem gewissen Teil auch Engländer, Ungar, Este, Russe, Spanier und Österreicher bin.

(oder auch Jerusalemer oder Sizilianer)

Nur auch wiederum nicht.

Vielmehr sind die ich.
Acha, alles verstanden.:gap: Das erklaert so einiges.

Bellerophon
25.05.2012, 00:12
Sag das mal einem Griechen 'face to face', du Grossmaul! :D
Nur in der Anonymitaet eines Forums wagt ihr euch derartiges zu externieren, in der realen Welt hingegen verkriecht ihr euch in die dunkelsten Keller um eure mentale Flatulenz gegenseitig einzuatmen.

Hast du schon mal die blutigen Fußabdrücke der Menschen gesehen, die aus schierer Panik vor der Folter die Wände in ihren Zellen hochgelaufen sind?

Hinzu, du schreibst auf Deutsch, in einem deutschen Forum.

So was würde kein harter Mensch/Gangster machen.

In einem - für dich - ausländischen Forum auf deren Sprache schreiben.

Allein das ist ja schon erniedrigend für dich.

Niemand braucht dich, niemand will dich - ausser die Hessentussi auf dem Forums-Hartgeldstrich.........

Pythia
25.05.2012, 00:16
Sag das mal einem Griechen 'face to face', du Grossmaul! :D ...Und was ist mit den Italienern? Sind die sauer, daß noch immer viele ältere Mamas ihren strammen. deutschen Landsern nachtrauern? Frag mal Deine Mama, was denn eigentlich so viel besser war bei den strammen, deutschen Landsern, daß all die Guiseppes und Luigis danach für sie nur noch kalter Kaffee waren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.cinecentrum.de/uploads/tx_rgslideshow/wehrmacht_06.jpg

Bellerophon
25.05.2012, 00:21
Hartgeldstrich ... Cracknutte ... ach, Einfallsreichtum...


http://www.youtube.com/watch?v=vHuBY9c9LiA

Caput Mundi
25.05.2012, 00:22
Und was ist mit den Italienern? Sind die sauer, daß noch immer viele ältere Mamas ihren strammen. deutschen Landsern nachtrauern? Frag mal Deine Mama, was denn eigentlich so viel besser war bei den strammen, deutschen Landsern, daß all die Guiseppes und Luigis danach für sie nur noch kalter Kaffee waren.
Realsatire und krasse Eigentore koennte man nicht besser interpretieren. :lach: :rofl: Einfache nur errrlisch....... Stramme Landser...:lach: :lach: :lach: ich kann nicht mehr vor lauter lachen, ehrlich.
Welches Zeugs schluckst du nur?

Corpus Delicti
25.05.2012, 00:30
Was reichen ihr die 200 Mrd,von dem die Deutschen den Löwenanteil zugesteuert haben,die die Griechen vor kurzem bekommen haben denn etwa nicht ? Normalerweise sollte Griechenland bei dieser Aussage sofort wieder eingenommen werden.Ihr wollt 70 Mrd ? Ihr kriegt 70 Mrd mal aufs Maul.

Bellerophon
25.05.2012, 00:33
Realsatire und krasse Eigentore koennte man nicht besser interpretieren. :lach: :rofl: Einfache nur errrlisch....... Stramme Landser...:lach: :lach: :lach: ich kann nicht mehr vor lauter lachen, ehrlich.
Welches Zeugs schluckst du nur?

Pythia ist für Deutsche so was wie du für "Italiener"...

Caput Mundi
25.05.2012, 00:40
Pythia ist für Deutsche so was wie du für "Italiener"...
Nunja, wenn es ein Kind von vielen vielen Zeugern und ebenso vieler, vieler Nationen und Voelker sagt.....:lach:
Russe, Lette, Franzose, Teutone, Brite und was noch mal? :D Wer hat dich konzipiert? Nostradamus?

Pythia
25.05.2012, 00:44
Realsatire und krasse Eigentore koennte man nicht besser interpretieren. Einfache nur errrlisch ... Stramme Landser ...Na-ja, zugegeben, die verknitterten Guiseppes und Luigis geben nicht viel her ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.cinecentrum.de/uploads/tx_rgslideshow/wehrmacht_06.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und auch jetzt könnten die Italienerinnen ihre lokalen Kerle gar nicht ertragen, kämen nicht immer millionen Deutsche, die Italien Geld bringen und Kultur-Hilfe leisten. Na, besonders natürlich auch den Italienerinnen, denn ohne deutsche Touristen hätte Italien wohl gar keine Babys mehr. Die verknöcherten Giannis und Ettores bringen es eben nicht mehr.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bellerophon
25.05.2012, 00:56
Nunja, wenn es ein Kind von vielen vielen Zeugern und ebenso vieler, vieler Nationen und Voelker sagt.....:lach:
Russe, Lette, Franzose, Teutone, Brite und was noch mal? :D Wer hat dich konzipiert? Nostradamus?

Tja, du hast eben keine Ahnung von Geschichte und Genealogie, so wie deutsche italophile/islamophile Akademiker und andere Pseudoweltbürger keine Ahnung haben von "Italien" oder dem Islam.

Oder deutsche Churchillliebhaber vom englischen Adel.

Este übrigens.

Der Russische Teil geht dann noch über ins Tartarische, wenn man will bis zum größten Khan selbst.

Caput Mundi
25.05.2012, 01:07
Tja, du hast eben keine Ahnung von Geschichte und Genealogie, so wie deutsche italophile/islamophile Akademiker und andere Pseudoweltbürger keine Ahnung haben von "Italien" oder dem Islam.

Oder deutsche Churchillliebhaber vom englischen Adel.

Este übrigens.

Der Russische Teil geht dann noch über ins Tartarische, wenn man will bis zum größten Khan selbst.

Warum verstehe ich bei deinen Beitraegen grundsaetzlich nur Bahnhof?

iglaubnix+2fel
25.05.2012, 05:47
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Na schön, sie ist ein übles Luder. Aber daß Du ihr das Ableben wünscht, ist schon ein arges Stück!:hihi:

Entfernungsmesser
25.05.2012, 06:06
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Da Griechenland schon wesentlich mehr als 70 Mrd. € von uns erhalten hat, gehe ich davon aus, daß die Dame uns den Differenzbetrag zurücküberweisen will.

SAMURAI
25.05.2012, 06:11
Da Griechenland schon wesentlich mehr als 70 Mrd. € von uns erhalten hat, gehe ich davon aus, daß die Dame uns den Differenzbetrag zurücküberweisen will.

Die Differenz wird direkt an Italien überwiesen, die wollen auch entschädigt werden - statt zu arbeiten.

Entfernungsmesser
25.05.2012, 06:20
Die Differenz wird direkt an Italien überwiesen, die wollen auch entschädigt werden - statt zu arbeiten.

Die Italiener haben auch schon zu viel bekommen. Am bessten, die Differenzen gehen an mich! Da ist das Geld gut angelegt, und sparsam bin ich auch!

Bruddler
25.05.2012, 06:22
Die Italiener haben auch schon zu viel bekommen. Am bessten, die Differenzen gehen an mich! Da ist das Geld gut angelegt, und sparsam bin ich auch!

Du würdest Dir von dem Geld sicherlich einen eigenen Panzer kaufen...stimmt's ?! :2faces:

Stopblitz
25.05.2012, 06:29
Polen, Holland, Norwegen, Frankreich, Italien, Griechenland ... das wird aber sehr teuer für Deutschland werden.

Alleine schon die Rentenzahlungen an die vielen Holländer, Franzosen und Norweger, die in der Waffen-SS gedient haben sind recht teuer. Die Itaker kriegen aus Prinzip nichts. Die Kohle würde da genau so im Sumpf versickern wie bei den Griechen.

SAMURAI
25.05.2012, 06:40
Die Italiener haben auch schon zu viel bekommen. Am bessten, die Differenzen gehen an mich! Da ist das Geld gut angelegt, und sparsam bin ich auch!

50% reichen mir - her damit.:D

Entfernungsmesser
25.05.2012, 07:13
Du würdest Dir von dem Geld sicherlich einen eigenen Panzer kaufen...stimmt's ?! :2faces:

LOL

Warum so bescheiden? Eine eigene Kompanie aufstellen! Männer hätte ich gute in ausreichender Zahl.

Entfernungsmesser
25.05.2012, 07:14
50% reichen mir - her damit.:D

Die Kohle würde ich gleichmäßig unter den Armen verteilen.

Unter meinen eigenen... ;)

Entfernungsmesser
25.05.2012, 07:15
Alleine schon die Rentenzahlungen an die vielen Holländer, Franzosen und Norweger, die in der Waffen-SS gedient haben sind recht teuer. Die Itaker kriegen aus Prinzip nichts. Die Kohle würde da genau so im Sumpf versickern wie bei den Griechen.

Na ja, die Zahl derer dürfte inzwischen sehr übersichtlich sein!

Affenpriester
25.05.2012, 10:10
Du würdest Dir von dem Geld sicherlich einen eigenen Panzer kaufen...stimmt's ?! :2faces:

Damit würde er sich den Rest auch noch zurückholen. So kann man es auch machen.

Bellerophon
27.05.2012, 01:05
Warum verstehe ich bei deinen Beitraegen grundsaetzlich nur Bahnhof?

Weil dir die Anlagen dazu fehlen.

Um es durch die Blume auszurücken.

Caput Mundi
27.05.2012, 01:14
Weil dir die Anlagen dazu fehlen.

Um es durch die Blume auszurücken.

Dann schick mal was rueber von dem Zeug. Ich will testen!:D

Bellerophon
27.05.2012, 01:49
Dann schick mal was rueber von dem Zeug. Ich will testen!:D

Was nimmst du ab?

Danach richtet sich der Preis und Zugang.

Für Kleinkunden ist nicht.

Bellerophon
27.05.2012, 01:51
Dann schick mal was rueber von dem Zeug. Ich will testen!:D

Was nimmst du ab?

Danach richtet sich der Preis und Zugang.

Für Kleinkunden ist nicht.

Und jetzt ist Hochsaison, die Topdogs wollen viel...Sylt fängt an zu brummen....

Caput Mundi
27.05.2012, 02:08
Was nimmst du ab?

Danach richtet sich der Preis und Zugang.

Für Kleinkunden ist nicht.

Und jetzt ist Hochsaison, die Topdogs wollen viel...Sylt fängt an zu brummen....

:lach: Was geht ab?

Bellerophon
27.05.2012, 02:21
:lach: Was geht ab?

Na, wie viel Gramm?

Meine Surfer-Nazi-Gang versorgt Sylt mit Nasenbonbon.


http://www.youtube.com/watch?v=gT65GFEMQ2s&feature=fvst

Die Verleger und Tatortschauspieler....und ihre Internatskinder.

Bellerophon
03.06.2012, 02:30
Der größte Spaß ist, beim Lagerfeuer am Strand, die Line in Form der Elhaz-Rune zu sniffen, von/auf meinem Miki Dora Gedächtnisboard.

Das Peace-Zeichen der Hippies ist ja die Todesrune.

http://de.wikipedia.org/wiki/Elhaz

http://de.wikipedia.org/wiki/Miki_Dora