PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder als Versuchskaninchen



WladimirLenin
21.08.2005, 00:52
Kinder als Versuchskaninchen

An Garfield wurden Medikamente getestet. große Bildversion anzeigen

In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen.
Medizin-Skandal in New York

HIV-infizierte Kinder - oft nur einige Monate alt - werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden.
Sonderrechte für drastische Maßnahmen

Für derart drastische Maßnahmen benötigt das New Yorker Jugendamt, ACS, nicht einmal einen Gerichtsbeschluss. In der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Gulliani wurde die Behörde mit weitreichenden Sonderrechten ausgestattet.
Wo sind die Kinder geblieben?

Jamie Doran spricht mit Eltern und Vormunden, denen die Kinder weggenommen wurden und die nicht den geringsten Hinweis haben, wo ihre Kinder heute leben und ob sie überhaupt noch leben. Im Zentrum der anrührenden Reportage steht das katholische "Incarnation"-Kinderheim.
Schilderungen eines Überlebenden

Regina Mousa mit ihrem Enkel Garfield, an dem Medikamente getestet wurden.große Bildversion anzeigen

Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden. Dieser Junge überlebte - viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID1635826,00.html

Was ist daran Rechtsstaatlich?
Verstößt solcher Staatsterrorismus nicht gegen die Menschenrechte?

Diese Kinder hatten nichtmal ein ordentliches Begräbnis gekriegt.

Manfred_g
21.08.2005, 01:02
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID1635826,00.html

Was ist daran Rechtsstaatlich?
Verstößt solcher Staatsterrorismus nicht gegen die Menschenrechte?

Diese Kinder hatten nichtmal ein ordentliches Begräbnis gekriegt.

Ich will da keinesfalls was schönen, weil ich die Hintergründe nicht kenne. Der bericht kommt mir aber etwas dünn vor und -womöglich- etwas einseitig.

Zwei Dinge sollte man zumindest nicht ganz vergessen, nämlich
1) der AIDS-Tod an sich ist auch keine tolle Alternative für ein Kind und
2) wie kann ein Kleinkind schon Aids haben, wenn nicht bereits im Mutteleib infiziert? Das deutet wiederum auf eine drogenabhängige Mutter hin, was den Kindesentzug durch das Amt etwas relativieren könnte.

WladimirLenin
21.08.2005, 01:09
Ich will da keinesfalls was schönen, weil ich die Hintergründe nicht kenne. Der bericht kommt mir aber etwas dünn vor und -womöglich- etwas einseitig.

Zwei Dinge sollte man zumindest nicht ganz vergessen, nämlich
1) der AIDS-Tod an sich ist auch keine tolle Alternative für ein Kind und
2) wie kann ein Kleinkind schon Aids haben, wenn nicht bereits im Mutteleib infiziert? Das deutet wiederum auf eine drogenabhängige Mutter hin, was den Kindesentzug durch das Amt etwas relativieren könnte.

1. Man kann den Ausbruch der Krankheit durch Medikamente (die schon längst erprobt und für geeignet bewiesen sind) stark hinauszögern.
2. Die Mutter kann sich auch ohne Spritzen infiziert haben, in dem sie z.B. Sex hatte.

Manfred_g
21.08.2005, 01:15
1. Man kann den Ausbruch der Krankheit durch Medikamente (die schon längst erprobt und für geeignet bewiesen sind) stark hinauszögern.

Ok, kann sein, bei Erwachsenen ist das so. Aber vermutlich wollte man genau das auch bei diesen Kindern erreichen.


2. Die Mutter kann sich auch ohne Spritzen infiziert haben, in dem sie z.B. Sex hatte.
Ok, das stimmt auch. Aber in der Mehrheit ist es Drogensucht. Sogar wenn "häufig wechselnder GV" (evtl. sogar wiederum wegen der Drogensucht) die Ursache ist, erweckt das auch nicht das Bild eine soliden Familie. Ich wollte nur auf die womöglich schlechten Erziehungsbedingungen hinweisen.

WladimirLenin
21.08.2005, 01:42
Ok, das stimmt auch. Aber in der Mehrheit ist es Drogensucht. Sogar wenn "häufig wechselnder GV" (evtl. sogar wiederum wegen der Drogensucht) die Ursache ist, erweckt das auch nicht das Bild eine soliden Familie. Ich wollte nur auf die womöglich schlechten Erziehungsbedingungen hinweisen.

Aber das muss ein Richter klären und kein Jugendamt alleine. Die Mutter hat das Recht sich zu verteidigen.

Igel
21.08.2005, 05:06
1. Man kann den Ausbruch der Krankheit durch Medikamente (die schon längst erprobt und für geeignet bewiesen sind) stark hinauszögern.
2. Die Mutter kann sich auch ohne Spritzen infiziert haben, in dem sie z.B. Sex hatte.

interessant. derselbe article kam bei focus unter mike, ganz dein caliber.

jetzt weiss ich auch wer du bist den ich weiss auch wer mike ist. :)) :)) :)) :))

na ja, vielleicht bist du auch nur noch so ein typ, who cares? :))

Igel
21.08.2005, 05:11
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID1635826,00.html

Was ist daran Rechtsstaatlich?
Verstößt solcher Staatsterrorismus nicht gegen die Menschenrechte?

Diese Kinder hatten nichtmal ein ordentliches Begräbnis gekriegt.

der groeste hetzerquatsch des jahrhunderts.

warum glaubst du wohl haben die eltern keine rechte und warum glaubst du wohl haben schon saeuglinge schon aids???????

wen du mir das beantworten kannst dan erklaer ich dir auch den rest.

uebrigens wenn die eltern die sorgenvollen eltern waeren wie sie irgendeinem deutschen doofen reporter erklaeren wollten haetten sie schon lange klagen koennen including der angeblichen jugendlichen opfer.

erzaehl deinen hetz mist jemand anders.
meine schwester arbeitet fuer social services und ich habe sie gefragt wegen der sache als ich das bei focus las (wo uebrigens alle den mist ignorierten ausser dem doofen phi, he he)

fact ist, das viele kinder sterben weil sie aids haben und nicht weil sie medicamente bekommen.

fact ist, das diese eltern die jetzt in die deutschen tv's heulen ihren kindern aids gaben und sie ihre kinder verloren haben weil sie ihnen sowieso egal waren. glaube mir, haetten die irgend ein recht dan wuerden sie klagen.

diese typen leben doch von so was und von drogen, ihre kinder sind ihnen egal.


man, du bist nicht nur ein hetzer du hast einen dachschaden. :rolleyes:

Igel
21.08.2005, 05:18
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,,OID1635826,00.html

Was ist daran Rechtsstaatlich?
Verstößt solcher Staatsterrorismus nicht gegen die Menschenrechte?

Diese Kinder hatten nichtmal ein ordentliches Begräbnis gekriegt.

meinst du weil die heulenden eltern nicht dabei waren die die kinder schon vor der geburt zum tode verurteilt haben oder was verstehst du unter ordentliches begraebnix?
noe, ein typ wie du verurteilt nicht die drug addicts, wie koenntest du auch. :rolleyes: wie ich schon sagte, dir fehlen ein paar grosse ziegel :))

Würfelqualle
21.08.2005, 05:46
Zitat :

Was ist daran Rechtsstaatlich?
Verstößt solcher Staatsterrorismus nicht gegen die Menschenrechte?

Diese Kinder hatten nichtmal ein ordentliches Begräbnis gekriegt.





Linksextreme bekämpfen immer die Wirkungen, nie aber die Ursachen.





Gruss von der Würfelqualle





http://www.directupload.net/images/050821/temp/grp4KVBr.png (http://www.directupload.net/show/d/431/grp4KVBr.png)

Angel of Retribution
21.08.2005, 08:23
Linksextreme bekämpfen immer die Wirkungen, nie aber die Ursachen.





Neonazis dreschen hohle Sprüche zu Themen, zu denen sie sonst nichts beizutragen haben.

WladimirLenin
21.08.2005, 10:41
der groeste hetzerquatsch des jahrhunderts.

warum glaubst du wohl haben die eltern keine rechte und warum glaubst du wohl haben schon saeuglinge schon aids???????

wen du mir das beantworten kannst dan erklaer ich dir auch den rest.

uebrigens wenn die eltern die sorgenvollen eltern waeren wie sie irgendeinem deutschen doofen reporter erklaeren wollten haetten sie schon lange klagen koennen including der angeblichen jugendlichen opfer.

erzaehl deinen hetz mist jemand anders.
meine schwester arbeitet fuer social services und ich habe sie gefragt wegen der sache als ich das bei focus las (wo uebrigens alle den mist ignorierten ausser dem doofen phi, he he)

fact ist, das viele kinder sterben weil sie aids haben und nicht weil sie medicamente bekommen.

fact ist, das diese eltern die jetzt in die deutschen tv's heulen ihren kindern aids gaben und sie ihre kinder verloren haben weil sie ihnen sowieso egal waren. glaube mir, haetten die irgend ein recht dan wuerden sie klagen.

diese typen leben doch von so was und von drogen, ihre kinder sind ihnen egal.


man, du bist nicht nur ein hetzer du hast einen dachschaden. :rolleyes:


Wenn du den Artikel genau gelesen hättest, wüßtest du, dass sie es nicht können.

2. AIDS kann sich durch viele Dinge verbreiten.

3. Es gibt auch Schweigepflicht der Arbeiter darüber. Beim MKUltra Project leugnen manche leute immer noch die Existenz, auch wenn es schon bewiesen ist.

4. Social Service in den USA? Das ich nicht lache. Da bieten ja die Dritten Welt Länder noch sozialere Dienste an als die USA.

Roberto Blanko
21.08.2005, 11:00
...
2. Die Mutter kann sich auch ohne Spritzen infiziert haben, in dem sie z.B. Sex hatte.

Davon kann und sollte man ausgehen.

Gruß
Roberto

SAMURAI
21.08.2005, 11:52
Davon kann und sollte man ausgehen.

Gruß
Roberto

An Aids wird man infiziert:

Durch Spritzen beim Drogenmissbrauch - selbst schuld

Sex - das trifft ehelich treue Menschen in der Regel nicht

Urlaubs-Sex - in Asien Afrika usw. - selbst schuld

Bluttransfusion - überall - Transfusionsmedizin schuld

Babys im Mutterleib - Sex, Drogen usw. - weitgehend selbst schuld

Homosex - selbst schuld

Medikamente wurden immer durch Experimente getestet - schon immer !

Aids-Kranke sind ohne Medikamente zum Tode verurteilt - Fakt !

Igel
22.08.2005, 04:57
Aber das muss ein Richter klären und kein Jugendamt alleine. Die Mutter hat das Recht sich zu verteidigen.

die mutter hat kein recht wenn ihr die kinder weggenommen wurden. das ihr ein kind oder kinder weggenommen wurden war sicher der grund von drogen abuse oder kindesmishandlung. in diesem fall sind eben aemter verantwortlich und fuer medikamente fuer totkranke kinder die ohne medikamente zum sicheren tode verurteilt waeren.

Igel
22.08.2005, 05:03
Wenn du den Artikel genau gelesen hättest, wüßtest du, dass sie es nicht können.

2. AIDS kann sich durch viele Dinge verbreiten.

3. Es gibt auch Schweigepflicht der Arbeiter darüber. Beim MKUltra Project leugnen manche leute immer noch die Existenz, auch wenn es schon bewiesen ist.

4. Social Service in den USA? Das ich nicht lache. Da bieten ja die Dritten Welt Länder noch sozialere Dienste an als die USA.

wer kann es nicht? waere ja noch schoener das ehemalige eltern die bewiesen haben das ihre kinder ihnen nicht viel bedeuten ihrgendein sagen haetten.

die kinder selber falls sie meinen mishandelt zu sein koennen jederzeit klagen.

von social service in den usa hast du keine ahnung sonst wuerdest du nicht lachen. meine schwester arbeitet in adoption und foster care, wo genau solche kinder von solchen stolzen eltern wie die, die du hier so naive verteidigen willst chancen bekommen.
die dritten welt laender bieten sozialere dienste an als die usa? Mann (oder sollte ich sagen blinder hetzer), du solltest dich mal richtig erkundigen und nicht nur grimms maerchen lesen.

es ist bei weitem nicht perfekt aber deine hetze ist offensichtlich.

Igel
22.08.2005, 18:10
nochmal fuer den Wladimir:


die kinder wurden den eltern nicht weggenommen weil sie aids hatten sondern weil sie auf irgendeine art abused wurden.

diesen kindern wird damit meistens das leben gerettet. das bei aids kranken kindern trotzdem welche sterben werden ist eigentlich logisch und keine mystery oder mord von der seite der behoerden. brauchst du da auch noch naehere erklaerungen wieso das so ist? :rolleyes: