PDA

Vollständige Version anzeigen : Blasmusik-Hasser schlägt zu



SAMURAI
23.05.2012, 03:56
Blasmusik-Hasser bereichert . . . . . .


Mieter bewirft Musikkapelle mit Fäkalien (http://www.welt.de/regionales/koeln/article106360201/Mieter-bewirft-Musikkapelle-mit-Faekalien.html) Weil sich ein 28-Jähriger durch eine Musikkapelle auf der Straße belästigt fühlte, kippte er einen Eimer mit Fäkalien aus seiner Wohnung auf die Musiker. Eine Frau wurde besonders schlimm getroffen.


http://www.welt.de/img/news3/crop106346973/9828721813-ci3x2l-w620/24-Jaehrige-in-Steinheim-vermutlich-getoetet.jpg

© DAPD Polizei-Einsatz in Alsdorf bei Aachen, wo ein Anwohner Fäkalien auf eine vorbeiziehende Musikkapelle warf

Ekelerregend ist das, was ein Anwohner in Alsdorf bei Aachen anstellte. Während eine Musikgruppe im Rahmen eines Festes an den Wohnhäusern vorbeizog und spielte, schüttete der Mieter aus dem Dachfenster seiner Mansardenwohnung einen Eimer mit Fäkalien aus.


Die Masse spritzte vom Dach und landete direkt auf einer Musikerin, der umgehend übel wurde. Der Gestank aus einer Mischung von Dung und Fäkalien war so schlimm, dass die Musik verstummte und der Aufzug an dieser Stelle stoppte. Musiker und zuschauende Anwohner hatten Würgereiz.

Mann leugnete Tat zunächst Auch den Polizisten, die am Ort des Geschehens eintrafen, wurde speiübel, als sie die Wohnung des 28-jährigen Mannes betraten. Nach erstem Leugnen gab er die Tat schließlich zu. Er habe sich durch die Musikdarbietung gestört gefühlt, erklärte der Mann den Grund seiner Tat.


Die Beamten leiteten gegen ihn ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung ein. Neben der betroffenen Musikerin wurden auch weitere Mitglieder der Kapelle und Anwohner in Mitleidenschaft gezogen. Darüber hinaus trafen die Fäkalien Musikinstrumente und ein geparktes Auto.


Die Polizei verzichtete aus gutem Grund auf die Sicherstellung des Beweismittels. Die Feuerwehr reinigte später den Bürgersteig. Erst am Nachmittag roch es wieder normal an der Stelle des Vorfalls.



1.)
Ich kann den Mann gut verstehen. 26851

2.)
Volltreffer :eek:

3.)
Was würde der Mann beim Karneval machen. Dort trötet die Musik-Scheisse jeden Tag - wochenlang. Dem Mann würde die Scheisse ausgehen. Das macht mir Sorgen. :rofl:

4.)
Unter welche Rubrik wurde der Einsatz der Feuerwehr verbucht ? Musikscheisse - Scheissmusik ? :rolleyes:

Gothaur
23.05.2012, 05:19
Blasmusik-Hasser bereichert . . . . . .



1.)
Ich kann den Mann gut verstehen. 26851

2.)
Volltreffer :eek:

3.)
Was würde der Mann beim Karneval machen. Dort trötet die Musik-Scheisse jeden Tag - wochenlang. Dem Mann würde die Scheisse ausgehen. Das macht mir Sorgen. :rofl:

4.)
Unter welche Rubrik wurde der Einsatz der Feuerwehr verbucht ? Musikscheisse - Scheissmusik ? :rolleyes:
Auf jedenfall muß der Weg der Kapelle bekannt gewesen sein, und die Tat über Tage hinweg geplant. So ein Eimer füllt sich in der Regel nicht mittels einer einmaligen Entleerung.
Dann kann schon von Vorsatz die Rede sein.
Wieviel steht eigentlich auf Scheiß Wut?
Gruß

Cinnamon
23.05.2012, 05:48
Ich kann ja verstehen, dass einer Blasmusik hasst, aber so muss man nun wirklich nicht vorgehen......

Mütterchen
23.05.2012, 05:54
Und ich kann das auch nicht im Ansatz verstehen. Zumal solche Kapellen fester, traditioneller Bestandteil der Straßenumzüge sind.

Gottfried
23.05.2012, 05:54
HAHAHAHAHAHAHA.

Hat denn keiner sein Smartphone oder Digitalkamera dabei gehabt?

Skaramanga
23.05.2012, 06:05
Was für ein Kackspecht.

Sobieski Vengeance
23.05.2012, 06:12
Klingt nach rotationseuropäischer Folklore.

Pitschedappler
23.05.2012, 06:48
...den Scheißewerfer zur Bestrafung ein paar Stunden hier einsperren!!!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Afz2A6TyJLQ

:klatsch::klatsch:

Pappenheimer
23.05.2012, 07:08
Ich habe ein paar Jahre in einer Kleinstadt in der Naehe von Koblenz gewohnt wo besonders viele Karnevalsbehinderte wohnen. Geschatzte 20 Mal im Jahr donnert der Karnevalszug durch die Strassen, natuerlich Abends, man muss ja proben und mit Trommeln und Fanfaren. Und wenn es mal nicht der Karnevalszug ist dann ist es die Kirchengemeinde welche irgendwelche Kreuzzuege durch die Gassen veranstaltet, immer natuerlich Abends bis Nachts, immer die Lautstaerke so dass auch die entferntesten Anwohner das Spektakel belauschen koennen. Ich bin ganz ehrlich, ich haette da manchmal auch am liebsten meinen Allerwertesten aus dem Fenster gehalten.

Ruepel
23.05.2012, 07:19
Zugabe!

Stadtknecht
23.05.2012, 13:20
Äh, wie kommt jemand an einen Eimer Sch...?

Hat er extra dafür gesammelt?

Affenpriester
23.05.2012, 13:26
Ich kann ja verstehen, dass einer Blasmusik hasst, aber so muss man nun wirklich nicht vorgehen......

Dennoch musste ich schmunzeln als ich dies las. In einem Zeitalter von Smartphones und Digi-Cams muss das doch festgehalten worden sein, oder? Hätt ich gern gesehen.

Stopblitz
23.05.2012, 13:32
Ich frage mich was der Typ gegessen hat, dass es dort bis zum Nachrmittag gestunken hat. Welche Kapelle war es denn nun?

Zufällig diese hier? 26858

Affenpriester
23.05.2012, 13:34
Ich frage mich was der Typ gegessen hat, dass es dort bis zum Nachrmittag gestunken hat. Welche Kapelle war es denn nun?

Zufällig diese hier? 26858

Pilze und Spargel gegessen, Bier getrunken und bissl rohes Fleisch in Form von Hack mit Zwiebeln und gut gereiftem Käse. Es wird schon eine scheiss Mischung gewesen sein, hoffe ich.

Stopblitz
23.05.2012, 13:35
Pilze und Spargel gegessen, Bier getrunken und bissl rohes Fleisch in Form von Hack mit Zwiebeln und gut gereiftem Käse. Es wird schon eine scheiss Mischung gewesen sein, hoffe ich.

Man könnte meinen du machst so etwas öfter...

Affenpriester
23.05.2012, 13:36
Man könnte meinen du machst so etwas öfter...

Zumindest die Idee hatte ich schon, aber die Hemmungen hielten mich ab.

Gottfried
23.05.2012, 13:37
Dennoch musste ich schmunzeln als ich dies las. In einem Zeitalter von Smartphones und Digi-Cams muss das doch festgehalten worden sein, oder? Hätt ich gern gesehen.

Leider wohl nicht. Aber zur Entschädigung google mal nach "2 Girls 1 Cup"...

:lol:

Affenpriester
23.05.2012, 13:40
Leider wohl nicht. Aber zur Entschädigung google mal nach "2 Girls 1 Cup"...

:lol:

Nunja. Ich glaube, es gibt für alles einen Markt. :kotz:

Stopblitz
23.05.2012, 13:40
Zumindest die Idee hatte ich schon, aber die Hemmungen hielten mich ab.

Das hätte ich jetzt aber auch geschrieben. :D

Stopblitz
23.05.2012, 13:41
Leider wohl nicht. Aber zur Entschädigung google mal nach "2 Girls 1 Cup"...

:lol:

:puke:

Affenpriester
23.05.2012, 13:41
Das hätte ich jetzt aber auch geschrieben. :D

Irgendwie muss ich ja aus der Nummer jetzt rauskommen, oder? :))

Stopblitz
23.05.2012, 13:43
Irgendwie muss ich ja aus der Nummer jetzt rauskommen, oder? :))

Ich hoffe nur, dass dein Eimer einen Deckel hat sonst brauchst du bald eine Brille. Das riecht man nicht, das schmeckt man schon.

iglaubnix+2fel
23.05.2012, 13:49
Blasmusik-Hasser bereichert . . . . . .



1.)
Ich kann den Mann gut verstehen. 26851

2.)
Volltreffer :eek:

3.)
Was würde der Mann beim Karneval machen. Dort trötet die Musik-Scheisse jeden Tag - wochenlang. Dem Mann würde die Scheisse ausgehen. Das macht mir Sorgen. :rofl:

4.)
Unter welche Rubrik wurde der Einsatz der Feuerwehr verbucht ? Musikscheisse - Scheissmusik ? :rolleyes:.

Zu 1: ich auch!

Zu 4: (.. Musikscheisse - Scheissmusik)

Du vermutest ebenfalls, daß es sich um

Klezmer-Gedudel :umkipp:

gehandelt haben dürfte?

Houseworker
23.05.2012, 13:50
Blasmusik-Hasser bereichert . . . . . .


Auch wenn ich kein Blasmusikfan bin, muß ich doch fragen:

Hat der Mensch kein WC und ka**t in den Eimer? :kotz:
Was sind denn das für Sitten? :shock:

SAMURAI
23.05.2012, 16:28
Auch wenn ich kein Blasmusikfan bin, muß ich doch fragen:

Hat der Mensch kein WC und ka**t in den Eimer? :kotz:
Was sind denn das für Sitten? :shock:

Ich denke: Er hat gesammelt. Der Guteste hätte sich natürlich auch auf die Tuba setzen können. Das wäre autenthisch gewesen - Scheissmusik.

Bruddler
23.05.2012, 16:54
Ich kann ja verstehen, dass einer Blasmusik hasst, aber so muss man nun wirklich nicht vorgehen......

Blasmusik u. Klassik hält sich nun schon seit Jahrhunderten, ob das die anderen Musikrichtungen auch einmal von sich behaupten können ?

konfutse
23.05.2012, 18:35
Den Mann sollte man mal zum Mutantenstadel schicken. Aber zur Live-Sendung. Die gucke ich mir sogar an.

Bellerophon
24.05.2012, 20:19
In Hamburg im Bahnhohf war letztens ne Blasmusik-Kapelle (mit Drum) von jungen Leuten, die haben lustige Musik gespielt.

Den Star-Wars Cantina Song z.E.

http://www.youtube.com/watch?v=kCGPt3XFxJk

Fand ich ganz nett.

Wobei mich hübsche junge Frauen, die ein Musikinstrument spielen, auch irgendwie erotisch-intellektuel reizen....

Stadtknecht
25.05.2012, 08:24
Den Mann sollte man mal zum Mutantenstadel schicken. Aber zur Live-Sendung. Die gucke ich mir sogar an.

Boah, Du bist wohl völlig schmerzfrei!


Kennst Du diese Musikantenstadel-Verarsche von Anke Engelke und Bastian Pastewka alias Wolfgng und Anneliese? Absolut sehenswert!


http://www.wolfgang-und-anneliese.de/

Stadtknecht
25.05.2012, 08:29
In Hamburg im Bahnhohf war letztens ne Blasmusik-Kapelle (mit Drum) von jungen Leuten, die haben lustige Musik gespielt.

Den Star-Wars Cantina Song z.E.

http://www.youtube.com/watch?v=kCGPt3XFxJk

Fand ich ganz nett.

Wobei mich hübsche junge Frauen, die ein Musikinstrument spielen, auch irgendwie erotisch-intellektuel reizen....

Ich liebe dieses Stück!

konfutse
30.05.2012, 13:33
Ich liebe dieses Stück!
Sowas in der Art wird zum Dixielandfestival in Dresden permanent gespielt. An den Bühnen im Zentrum sogar kostenlos.