PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten-Anführer Pierre Vogel plant Großdemo am 09. Juni 2012 in Köln



Seiten : [1] 2

Houseworker
22.05.2012, 19:44
Während seine salafistischen Gesinnungsgenossen aus Pakistan Morddrohungen gegen PRO-NRW-Mitglieder und Journalisten ausstoßen, plant der Islamist Pierre Vogel bereits am 9. Juni eine weitere öffentliche Hetz-und Provokationsveranstaltung mitten in Deutschland – und das ausgerechnet noch in der Domstadt Köln!

Pierre Vogel ist kein unbeschriebenes Blatt. Der deutsche Konvertit und Ex-Kirmesboxer, der sich nach seinem Übertritt zum Islam Abu Hamza nennt, ist bereits mehrfach durch seine Hasspredigten in Deutschland aufgefallen. Zuletzt gab es größere Kundgebungen in Frankfurt am Main und Hamburg.

In mehreren Verfassungsschutzberichten und anderen Berichten von Sicherheitsbehörden wird Pierre Vogel als Schlüsselfigur der islamischen Konvertitenszene bezeichnet. Er lehne zwar öffentlich Gewalt ab, aber durch seine Predigten trägt er zur Radikalisierung der islamischen Szene in Deutschland bei. Bei sämtlichen Kundgebungen von ihm müssen Männer und Frauen voneinander getrennt stehen. Bei einem Vortrag in Göttingen rechtfertigte Vogel die Zwangsverheiratung von Kindern.

http://www.pro-nrw.net/?p=8571

Wie lange schaut der Staat eigentlich noch diesem Treiben zu?
Sie provozieren am laufenden Band, und sie werden nicht aufhören!
Sie verteilen den Koran, sie dürfen Morddrohungen ins Internet stellen!
Sie erkennen unser Grundgesetz nicht an. Sie wollen die Scharia in Deutschland einführen!
Und unsere Regierung bekundet nur gelähmtes Schweigen!
Es wird solange tatenlos zugeschaut, bis es tatsächlich zu spät ist!
Wir glauben nicht mehr an Ihre Worte, Frau Böhmer!!!

Volkov
22.05.2012, 19:53
Was für ein Arschloch wie man mal wieder sieht...

Alfred
22.05.2012, 20:02
Respekt...die Mannen um den Herrn Vogel, und er selbst natürlich auch, Verteidigen ihren Glauben ja vehement. Wenn wir Europäer unser Europa genauso Verteidigen würden.....ja, dann wäre der Islam nie eine Bedrohung für uns.

arnd
22.05.2012, 20:06
Respekt...die Mannen um den Herrn Vogel, und er selbst natürlich auch, Verteidigen ihren Glauben ja vehement. Wenn wir Europäer unser Europa genauso Verteidigen würden.....ja, dann wäre der Islam nie eine Bedrohung für uns.

Vollkommene Zustimmung ,anstatt rumzuheulen sollten die Europäer praktisch ihre Werte und Freiheit verteidigen.

Lady
22.05.2012, 20:07
Wieder mal so ein netter Konflikt...
Was jetzt, Meinungsfreiheit oder nicht?
Wobei man sagen muss, dass es ja auch in der Verfassung steht, dass die Demokratie in Deutschland nicht gefährdet werden soll. Aber bitte - was tun gegen Leute wie Vogel?= Man kann ja wohl kaum alle ausweisen. ?(:shrug:

DSol
22.05.2012, 20:14
Einfach mal in einem Interview schön auseinandernehmen.Dafür wäre unser Roger Köppel ideal, da hätte er keine Chance.



http://www.youtube.com/watch?v=PAsIyBEN-xY

romeo1
22.05.2012, 20:18
Und von den aufrechten Krächzern gegen rääächts, die sonst wegen jedem Mist hyperventilieren ist jetzt, da diese Religionsfaschisten aus ihren Rattenlöchern kriechen nichts zu sehen oder zu hören. Für's Gesicht zeigen sind diese Pfeifen jetzt wohl zu feige.

Gothaur
22.05.2012, 20:22
Einfach mal in einem Interview schön auseinandernehmen.Dafür wäre unser Roger Köppel ideal, da hätte er keine Chance.

Tja, deshalb tauchen solche allenfalls bei einer Maischberger auf, die eh nur hilflos und naiv durch die Runde schaut.
Gruß

Gothaur
22.05.2012, 20:24
Und von den aufrechten Krächzern gegen rääächts, die sonst wegen jedem Mist hyperventilieren ist jetzt, da diese Religionsfaschisten aus ihren Rattenlöchern kriechen nichts zu sehen oder zu hören. Für's Gesicht zeigen sind diese Pfeifen jetzt wohl zu feige.
Und Rechts soll es richten, Mit wie vielen, wenn überhaupt? Und wo doch viele Rechtsextreme auf perfide Art mit dem islamischen Fundamentalismus symphatisieren, nicht nur des UsRael-Bashing willens, sondern weil doch auch grad vielen Rechtsextremen, oder ganz Rechtsaußen Angesiedelten der demokratische Staat mindestens genauso zuwider ist.
Also nochmal, die Rechten sollen es richten, und wenn, wieviele wären das den, dies richten würden?
Gruß

romeo1
22.05.2012, 20:30
Und Rechts soll es richten, Mit wie vielen, wenn überhaupt? Und wo doch viele Rechtsextreme auf perfide Art mit dem islamischen Fundamentalismus symphatisieren, nicht nur des UsRael-Bashing willens, sondern weil doch auch grad vielen Rechtsextremen, oder ganz Rechtsaußen Angesiedelten der demokratische Staat mindestens genauso zuwider ist.
Also nochmal, die Rechten sollen es richten, und wenn, wieviele wären das den, dies richten würden?
Gruß

Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht verstanden.

Gothaur
22.05.2012, 20:38
Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht verstanden.
Wie kommst Du darauf? Ich habe deinen Post zum Anlaß genommen, eine nicht unwichtige Frage zu stellen. Auch schon aus dem Grund heraus, weil ich hier schon des öfteren auf diese Haltung gestoßen bin, bzw wurde. Das nur noch Rechts die Rettung ist.
Gruß

ochmensch
22.05.2012, 21:05
Wie kommst Du darauf? Ich habe deinen Post zum Anlaß genommen, eine nicht unwichtige Frage zu stellen. Auch schon aus dem Grund heraus, weil ich hier schon des öfteren auf diese Haltung gestoßen bin, bzw wurde. Das nur noch Rechts die Rettung ist.
Gruß
Du hälst Rechts und Nationalsozialistisch offenbar für austauschbar, damit wäre deine nicht unwichtige Frage aber von vorherein absurd.

Hybrid
22.05.2012, 21:45
Du hälst Rechts und Nationalsozialistisch offenbar für austauschbar, damit wäre deine nicht unwichtige Frage aber von vorherein absurd.

Das ist ja gerade die Crux. Rechts ist dumm, Bierbesoffen und Gewaltgeil. Der Nationalsozialismus war gar nicht schlecht, hätte er sich nur von seinem Rassenwahn gelöst und die dabei eimhergehende Diktatur, wären wir fürwahr ein extrem erfolgreiches Volk. Nur die Leute heute erkennen das nicht, weil sie a sich mit vorgefertigten Meinungen des MSM zufrieden geben und die nachplappern und b nicht an den rechten Rand gedrängt werden wollen. Das ist alles Absicht, seit der Befreiung läuft das so. Aber auch nur um den Volkszusammenhalt zu zerbrechen.

Was glaubt ihr wieviel Chancen so ein Vögelchen hätte, seine Klappe so weit aufzureissen in den Jahren bis 45? Ein Oneway Ticket im Orientexpress wäre ihm sicher gewesen. Heute weiss man das er Volksverhetzung betreibt, aber weil er ja kein Nazi ist, darf er das. Religionsfreiheit?

Bruddler
22.05.2012, 22:03
Während seine salafistischen Gesinnungsgenossen aus Pakistan Morddrohungen gegen PRO-NRW-Mitglieder und Journalisten ausstoßen, plant der Islamist Pierre Vogel bereits am 9. Juni eine weitere öffentliche Hetz-und Provokationsveranstaltung mitten in Deutschland – und das ausgerechnet noch in der Domstadt Köln!

Pierre Vogel ist kein unbeschriebenes Blatt. Der deutsche Konvertit und Ex-Kirmesboxer, der sich nach seinem Übertritt zum Islam Abu Hamza nennt, ist bereits mehrfach durch seine Hasspredigten in Deutschland aufgefallen. Zuletzt gab es größere Kundgebungen in Frankfurt am Main und Hamburg.

In mehreren Verfassungsschutzberichten und anderen Berichten von Sicherheitsbehörden wird Pierre Vogel als Schlüsselfigur der islamischen Konvertitenszene bezeichnet. Er lehne zwar öffentlich Gewalt ab, aber durch seine Predigten trägt er zur Radikalisierung der islamischen Szene in Deutschland bei. Bei sämtlichen Kundgebungen von ihm müssen Männer und Frauen voneinander getrennt stehen. Bei einem Vortrag in Göttingen rechtfertigte Vogel die Zwangsverheiratung von Kindern.

http://www.pro-nrw.net/?p=8571

Wie lange schaut der Staat eigentlich noch diesem Treiben zu?
Sie provozieren am laufenden Band, und sie werden nicht aufhören!
Sie verteilen den Koran, sie dürfen Morddrohungen ins Internet stellen!
Sie erkennen unser Grundgesetz nicht an. Sie wollen die Scharia in Deutschland einführen!
Und unsere Regierung bekundet nur gelähmtes Schweigen!
Es wird solange tatenlos zugeschaut, bis es tatsächlich zu spät ist!
Wir glauben nicht mehr an Ihre Worte, Frau Böhmer!!!

Diese Großdemo wird sicherlich wegen Sicherheitsbedenken untersagt werden (?)
Da sind die Verantwortlichen bestimmt wieder knallhart.....

Houseworker
22.05.2012, 22:12
Diese Großdemo wird sicherlich wegen Sicherheitsbedenken untersagt werden (?)
Da sind die Verantwortlichen bestimmt wieder knallhart.....

Du meinst, daß ein evtl. Verbot ensprechende Beachtung findet? :))
Wers glaubt, wird selig, wer stirbt, wird sterrig!

Bruddler
22.05.2012, 22:20
Du meinst, daß ein evtl. Verbot ensprechende Beachtung findet? :))
Wers glaubt, wird selig, wer stirbt, wird sterrig!

Nun, damals, als man die "Anti-Islamkonferenz" in Köln verboten hat, wurde das Verbot schließlich auch beachtet....

Hybrid
22.05.2012, 22:27
Nun, damals, als man die "Anti-Islamkonferenz" in Köln verboten hat, wurde das Verbot schließlich auch beachtet....

Damals in Köln, liefen ja auch noch viele Bretter rum die Ahnungslos sich bedingungslos den Islamischen Forderungen im Rahmen der Religionsfreiheit zu unterwerfen. Jetzt, wo diese Leute freie Sicht haben, merken sie, wohin die Reise geht. Seht Euch nur Bosnien an, oder besser Sarajewo. Da wird täglich eine Kirche vernichtet.

Gothaur
23.05.2012, 03:43
Du hälst Rechts und Nationalsozialistisch offenbar für austauschbar, damit wäre deine nicht unwichtige Frage aber von vorherein absurd.
Ich mag mich gerne übers Detail streiten. Wenn es um Rechtsextrem, Neonazi, oder Nationalsozialismus gehen sollte.
Aber es vielleicht auch ein Verständigungsfehler, denn zwischen Rechts und Rechtsextrem weiß ich sehr wohl zu differenzieren. Wenn es so fälschlich rüberkam, tuts mir leid.
Gruß

Gothaur
23.05.2012, 03:48
Das ist ja gerade die Crux. Rechts ist dumm, Bierbesoffen und Gewaltgeil. Der Nationalsozialismus war gar nicht schlecht, hätte er sich nur von seinem Rassenwahn gelöst und die dabei eimhergehende Diktatur, wären wir fürwahr ein extrem erfolgreiches Volk. Nur die Leute heute erkennen das nicht, weil sie a sich mit vorgefertigten Meinungen des MSM zufrieden geben und die nachplappern und b nicht an den rechten Rand gedrängt werden wollen. Das ist alles Absicht, seit der Befreiung läuft das so. Aber auch nur um den Volkszusammenhalt zu zerbrechen.

Was glaubt ihr wieviel Chancen so ein Vögelchen hätte, seine Klappe so weit aufzureissen in den Jahren bis 45? Ein Oneway Ticket im Orientexpress wäre ihm sicher gewesen. Heute weiss man das er Volksverhetzung betreibt, aber weil er ja kein Nazi ist, darf er das. Religionsfreiheit?
Wie meinst Du das jetzt. Den Nationalsozialismus, wie ihn Röhm und seine SA verstanden? Nun, sie waren sich allerdings auch nicht zu schade, auf den Straßen und in den Sälen gewaltsam gegen jene vorzugehen, die nicht ihren Vorstellungen entsprachen, bzw schlichtweg ihre politischen Gegner waren. Und was stigmatisierte Minderheiten, wie Juden, Homosexuelle, oder Zigeuner betraf, Freikirchler oder Freimaurer, unterschieden sie sich nicht sonderlich von der späteren Hitlerschen Diktatur und deren Rassen- und Selektionswahn.
Vielleicht gab es noch den Unterschied, daß sie Mächtigen, den Wirtschaftsbaronen ihre Paläste und Industriehochburgen mit Gewalt nehmen wollten, und sich darin wiederum nicht mehr sonderlich von den Kommunisten unterschieden, nur das sie halt ihr Staatsmodell auf eine rein nationale Ebene verwirklicht sehen wollten.
Gruß

romeo1
23.05.2012, 04:41
Ich mag mich gerne übers Detail streiten. Wenn es um Rechtsextrem, Neonazi, oder Nationalsozialismus gehen sollte.
Aber es vielleicht auch ein Verständigungsfehler, denn zwischen Rechts und Rechtsextrem weiß ich sehr wohl zu differenzieren. Wenn es so fälschlich rüberkam, tuts mir leid.
Gruß

Ich habe nicht den Eindruck, daß Du in der Lage bist, diesen Unterschied zu erkennen.

Gothaur
23.05.2012, 05:13
Ich habe nicht den Eindruck, daß Du in der Lage bist, diesen Unterschied zu erkennen.
Wenn Du meinst. Ist mir eigentlich ziemlich egal.
Gruß

Corpus Delicti
23.05.2012, 05:57
Wie lange schaut der Staat eigentlich noch diesem Treiben zu?
Sie provozieren am laufenden Band, und sie werden nicht aufhören!
Sie verteilen den Koran, sie dürfen Morddrohungen ins Internet stellen!
Sie erkennen unser Grundgesetz nicht an. Sie wollen die Scharia in Deutschland einführen!
Und unsere Regierung bekundet nur gelähmtes Schweigen!
Es wird solange tatenlos zugeschaut, bis es tatsächlich zu spät ist!
Wir glauben nicht mehr an Ihre Worte, Frau Böhmer!!!

entweder der Staat schmeisst diese Terroristen alle aus dem Land oder sie lassen sie hier.Aber dann muss der Staat es hin nehmen was die hier tun und vorhaben.Entweder oder,man muss sich entscheiden.Der Staat will sie nicht rausschmeißener will sie aber überwachen und kontrollieren.Das sich diese Terroristen aber nicht kontrollieren lassen,dürfte doch wohl klar sein.Oder wie lange soll diese Scheiße jetzt hier laufen ? Soll dass jetzt Ewig weiter gehen so ?

Diese Terroristen bereiten ihren Jihad vor.Schläft der Deutsche Staat ? Ich kann mir nicht Scheiße auf den Küchentisch stellen und erwarten das es nicht stinkt.Scheiße gehört da hin,wo Scheiße eben hingehört.Nach Afganistan.Wir müssen uns endlich organisieren und was dagegen tun.Der Staat wird nichts dagegen tun.Hat denn keiner Lust sich zu organisieren und was dagegen zu tun ? Oder wollen wir das unsere Enkelkinder alles Moslems sind ?

Heiliger
23.05.2012, 06:54
Wer glaubt denn, das diese Demo erlaubt wird?

Selbst wenn, sollen die doch machen, wird eh nicht friedlich ausgehen, dann wird die Sache schneller eskalieren...

Mr.Smith
23.05.2012, 07:21
...Wir müssen uns endlich organisieren und was dagegen tun.Der Staat wird nichts dagegen tun.Hat denn keiner Lust sich zu organisieren und was dagegen zu tun ? Oder wollen wir das unsere Enkelkinder alles Moslems sind ?

Volle Zustimmung.
Aus "Pro Köln", "Pro NRW" u.s.w muss endlich "Pro Deutschland" werden, auch wenn die Systempartein und die Systemedien noch so laut dagegen hetzen, die Nazi-Keule schwingen und den Islamo-Faschisten in den Allerwertesten kriechen.

WIR SIND DAS VOLK !

Und ich will nicht tatenlos zuschauen, wie eingewanderte Kriminelle, Asoziale und Religions-Faschisten mein Land kaputt machen.
Dieses Dreckspack hat bereits ganze Kulturen vernichtet und einen Staat nach dem anderen in den Abgrund getrieben. Das darf sich in Europa nicht wiederholen.

Heiliger
23.05.2012, 07:24
Volle Zustimmung.
Aus "Pro Köln", "Pro NRW" u.s.w muss endlich "Pro Deutschland" werden, auch wenn die Systempartein und die Systemedien noch so laut dagegen hetzen, die Nazi-Keule schwingen und den Islamo-Faschisten in den Allerwertesten kriechen.

WIR SIND DAS VOLK !

Und ich will nicht tatenlos zuschauen, wie eingewanderte Kriminelle, Asoziale und Religions-Faschisten mein Land kaputt machen.
Dieses Dreckspack hat bereits ganze Kulturen vernichtet und einen Staat nach dem anderen in den Abgrund getrieben. Das darf sich in Europa nicht wiederholen.

Pro Deutschland hört sich gut an :respekt:

Würde der Partei sofort beitreten...;)

Mr.Smith
23.05.2012, 08:01
Spätestens dann wenn der Salafisten-Mob den ersten Mord begangen hat, hätte eine solche Partei das Potential für den Einzug in den Bundestag.
Man muß natürlich damit rechnen, sofort in die Nazi-Ecke gestellt werden und sich mit sachlichen Argumenten dagegen abgrenzen. Die Lügenhetze der Systemmedien zu entkräften ist bei dieser Thematik nicht wirklich schwierig. Wer Islamo-Faschisten, Kriminellen und Pädophilen die Stange hält, diekreditiert sich selbst.

"Pro Deutschland" müßte sich natürlich streng an die Normen einer echten Demokratie und einer freiheitlichen Grundordnung halten. Dann wäre ich auch dabei.

cajadeahorros
23.05.2012, 08:10
Respekt...die Mannen um den Herrn Vogel, und er selbst natürlich auch, Verteidigen ihren Glauben ja vehement. Wenn wir Europäer unser Europa genauso Verteidigen würden.....ja, dann wäre der Islam nie eine Bedrohung für uns.

Gaaaanz genau, aber der Blödmichl läßt sich ja sogar seinen Protest von gut bezahlten Schaumschlägern wie Attac, Linkspartei oder Heiner Geißler genehmigen.

Hybrid
23.05.2012, 08:51
Spätestens dann wenn der Salafisten-Mob den ersten Mord begangen hat, hätte eine solche Partei das Potential für den Einzug in den Bundestag.
Man muß natürlich damit rechnen, sofort in die Nazi-Ecke gestellt werden und sich mit sachlichen Argumenten dagegen abgrenzen. Die Lügenhetze der Systemmedien zu entkräften ist bei dieser Thematik nicht wirklich schwierig. Wer Islamo-Faschisten, Kriminellen und Pädophilen die Stange hält, diekreditiert sich selbst.

"Pro Deutschland" müßte sich natürlich streng an die Normen einer echten Demokratie und einer freiheitlichen Grundordnung halten. Dann wäre ich auch dabei.

Pro Köln, Pro NRW ist nicht rechtsradikal, sie sind nur als Islamophob sichtbar, was einigen Steinewerfern schon rääächts ist. Sie setzen sich für lokale interessen der Deutschstämmigen Bürger ein, was für viele grüne Raupenretter schon wieder Nazi ist. Wenn man die Populärer werden läßt, dann nehmen die ja den Grünen Lumpen den Fressnapf weg, darum gehts. Bei der ganzen Chose haben sie die Piraten übersehen, na das ist ja mal die unterste politische Schublade. Wenn die noch mehr Stimmen bekommen, dann kann keiner mehr sagen, Sarrazzin, der Nazi, nnee, dann sieht man, das er recht hat.

Also Bürger, "Pro Deutschland" ohne Schaumschläger und Speichelverschwender.

SAMURAI
23.05.2012, 08:53
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Sprecher
23.05.2012, 09:00
Pro Deutschland hört sich gut an :respekt:



Leider ist der Name Etikettenschwindel. Pro USrael wäre der ehrlichere Name für das parteigewordene Pipifantentum.

Raczek
23.05.2012, 09:04
Ich mag den Vogel.

Genau solche Leute braucht es, um diesen dekadenten Saustall mal richtig durchzuschütteln! Weiter so, Pierre! :)

umananda
23.05.2012, 09:12
Wie kommst Du darauf? Ich habe deinen Post zum Anlaß genommen, eine nicht unwichtige Frage zu stellen. Auch schon aus dem Grund heraus, weil ich hier schon des öfteren auf diese Haltung gestoßen bin, bzw wurde. Das nur noch Rechts die Rettung ist.
Gruß

Nun, dass sich hier einige Rechtsausleger als edelmütige Retter der abendländischen Kultur aufspielen, ist zumindest amüsant, da sie im Grunde mehr mit den Salafisten gemeinsam haben, als mit der abendländischen Kultur.

Ob es sich um Frauen, Homosexuelle und so weiter dreht, ob in der Ukraine oder anderswo ... Pierre Vogel hat hier im Forum einige Gleichgesinnte ... die sich mit dem Skandieren von Hassparolen Luft verschaffen, weil sie beim Anblick von Individualisten Probleme mit der Atmung bekommen.

Servus umananda

bernhard44
23.05.2012, 09:20
Nun, dass sich hier einige Rechtsausleger als edelmütige Retter der abendländischen Kultur aufspielen, ist zumindest amüsant, da sie im Grunde mehr mit den Salafisten gemeinsam haben, als mit der abendländischen Kultur.

Ob es sich um Frauen, Homosexuelle und so weiter dreht, ob in der Ukraine oder anderswo ... Pierre Vogel hat hier im Forum einige Gleichgesinnte ... die sich mit dem Skandieren von Hassparolen Luft verschaffen, weil sie beim Anblick von Individualisten Probleme mit der Atmung bekommen.

Servus umananda

wer sollte das sein? Haben hier schon irgendwelche Nutzer eine Demonstration organisiert oder sich gar als Redner beteiligt?
Die Anhänger der Scharia, die es hier gibt, sind nicht im Lager der Rechten zu finden.
Auch hab ich Pierre Vogel noch nicht mit Schnappatmung gesehen!

umananda
23.05.2012, 09:25
wer sollte das sein? Haben hier schon irgendwelche Nutzer eine Demonstration organisiert oder sich gar als Redner beteiligt?
Die Anhänger der Scharia, die es hier gibt, sind nicht im Lager der Rechten zu finden.
Auch hab ich Pierre Vogel noch nicht mit Schnappatmung gesehen!

Die Gesinnung ist ähnlich ... zwischen Braunbatzen und Salafisten ... die Übereinstimmungen zwischen ihnen und den Salafisten sind größer als die Gegensätze. Ich nenne diese Rechtsausleger deshalb "Braunbatzen", damit ich das rechtskonservative Lager nicht diskreditieren muss ...

Servus umananda

Patriotistin
23.05.2012, 09:27
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Und die Katze den Vogel :]

Gothaur
23.05.2012, 09:40
wer sollte das sein? Haben hier schon irgendwelche Nutzer eine Demonstration organisiert oder sich gar als Redner beteiligt?
Die Anhänger der Scharia, die es hier gibt, sind nicht im Lager der Rechten zu finden.
Auch hab ich Pierre Vogel noch nicht mit Schnappatmung gesehen!
Man sollte dies eher von einer allgemeinen Warte aus sehen und nicht an konkreten Usern festmachen. Vielmehr ist es eine Grundstimmung, und eine Haltung, die eigentlich immer wieder auftaucht.
Nirgendwo sonst ist der Gedanke, daß der Freind meines Feindes unter bestimmten Umständen mein Freund ist, soweit und intensiv verbreitet wie unter Islamisten und Rechtsextremen. Wobei Letztere eher dabei den aktiven Part haben. Ist zumindest mein Eindruck. Den Islamisten ist es, so scheint es, eher egal, ob da dererseits eine Solidarisierung stattfindet, oder nicht, denn letztendlich sind sie ja auch, entsprechend ihres kruden religiösen Weltbildes Ungläubige und nicht konform. Das hat schon was von geduldeten willfähigen Idioten, nur das dieselbigen dieses irgendwie nicht sehen, wenn sie sich fleissig bemühen, Islamisten unter ihre schützende Fittiche (die allerdings eher fiktiv und ds
erträumt, als tatsächlich vorhanden sind) nehmen und Front gegen Israel und den USA einnehmen, und England, natürlich.
Es ist der Gedanke der Freiheit, der Demokratie, der beiden Lagern zutiefst zuwider ist. Nur ist auch hier der Unterschied, daß Islamisten keinen Hehl daraus machen, ihren Gegnern auch öffentlich klarzumachen, wie sie mit ihnen im Falle der Machtübernahme umzugehen gedenken, während Rechtsextreme bei entsprechender Nachfrage in ein vielberedtes Schweigen verharren.
Allerdings haben wir auch staatlicherseits ein unverständliches Ungleichgewicht der Ignoranz gegenüber den extremen Islamisten (als wenn es die Salafisten nur alleine wären), bei gleichzeitiger Unduldsamkeit gegenüber Rechtsextremismus und deren möglichen staats- und gesellschaftsfeindlichen Äußerungen.
Dieses Verhalten kann uns eines Tages das Genick brechen, und ist von Grund auf falsch. Womit ich allerdings nicht die Demokratie in Frage stelle, sondern ihrerseits in konsequentes Umdenken verlange.
Gruß

bernhard44
23.05.2012, 09:58
Man sollte dies eher von einer allgemeinen Warte aus sehen und nicht an konkreten Usern festmachen. Vielmehr ist es eine Grundstimmung, und eine Haltung, die eigentlich immer wieder auftaucht.
Nirgendwo sonst ist der Gedanke, daß der Freind meines Feindes unter bestimmten Umständen mein Freund ist, soweit und intensiv verbreitet wie unter Islamisten und Rechtsextremen. Wobei Letztere eher dabei den aktiven Part haben. Ist zumindest mein Eindruck. Den Islamisten ist es, so scheint es, eher egal, ob da dererseits eine Solidarisierung stattfindet, oder nicht, denn letztendlich sind sie ja auch, entsprechend ihres kruden religiösen Weltbildes Ungläubige und nicht konform. Das hat schon was von geduldeten willfähigen Idioten, nur das dieselbigen dieses irgendwie nicht sehen, wenn sie sich fleissig bemühen, Islamisten unter ihre schützende Fittiche (die allerdings eher fiktiv und ds
erträumt, als tatsächlich vorhanden sind) nehmen und Front gegen Israel und den USA einnehmen, und England, natürlich.
Es ist der Gedanke der Freiheit, der Demokratie, der beiden Lagern zutiefst zuwider ist. Nur ist auch hier der Unterschied, daß Islamisten keinen Hehl daraus machen, ihren Gegnern auch öffentlich klarzumachen, wie sie mit ihnen im Falle der Machtübernahme umzugehen gedenken, während Rechtsextreme bei entsprechender Nachfrage in ein vielberedtes Schweigen verharren.
Allerdings haben wir auch staatlicherseits ein unverständliches Ungleichgewicht der Ignoranz gegenüber den extremen Islamisten (als wenn es die Salafisten nur alleine wären), bei gleichzeitiger Unduldsamkeit gegenüber Rechtsextremismus und deren möglichen staats- und gesellschaftsfeindlichen Äußerungen.
Dieses Verhalten kann uns eines Tages das Genick brechen, und ist von Grund auf falsch. Womit ich allerdings nicht die Demokratie in Frage stelle, sondern ihrerseits in konsequentes Umdenken verlange.
Gruß

prinzipiell richtig!
Doch der rechtsextreme Rand, der solche Verbindungen sucht und sie pflegt ist derart überschaubar, dass er bei weiten nicht die Gefahr darstellt, die uns von radikal-islamischer Seite droht! Ich weiß um die Verbindungen der Rechtsaußen zum Beispiel zum Iran, die aber weniger die religiöse Seite berühren, sondern sich an Personen wie Ahmadinejad festmachen.
Deine Anmerkung zur Wahrnehmung dieser echten Gefahren ist hierbei sehr wichtig! Schauen wir uns den Umgang mit Rechtsextremen (hier gibt sein gesellschaftsübergreifendes Bündnis dagegen) und den Umgang mit Islamischen Extrmisten an! Was für eine Diskrepanz, nicht nur in der öffentlichen Wahrnehmung (und hier ist die Konzentration nur auf die Salafisten fatal) , sondern in der Gegenreaktion der Gesellschaft auf diese Umtriebe. Nicht nur das diese Extremisten unsere Gesellschaft in ihrem Sinne umbauen wollen (und damit eindeutig verfassungswidrig handeln), bringen sie ihre innerislamischen Konflikte noch mit auf unsere Straßen und in unsere Schulen, in unsere Gesellschaft.

umananda
23.05.2012, 10:14
prinzipiell richtig!
Doch der rechtsextreme Rand, der solche Verbindungen sucht und sie pflegt ist derart überschaubar, dass er bei weiten nicht die Gefahr darstellt, die uns von radikal-islamischer Seite droht! Ich weiß um die Verbindungen der Rechtsaußen zum Beispiel zum Iran, die aber weniger die religiöse Seite berühren, sondern sich an Personen wie Ahmadinejad festmachen.
Deine Anmerkung zur Wahrnehmung dieser echten Gefahren ist hierbei sehr wichtig! Schauen wir uns den Umgang mit Rechtsextremen (hier gibt sein gesellschaftsübergreifendes Bündnis dagegen) und den Umgang mit Islamischen Extrmisten an! Was für eine Diskrepanz, nicht nur in der öffentlichen Wahrnehmung (und hier ist die Konzentration nur auf die Salafisten fatal) , sondern in der Gegenreaktion der Gesellschaft auf diese Umtriebe. Nicht nur das diese Extremisten unsere Gesellschaft in ihrem Sinne umbauen wollen (und damit eindeutig verfassungswidrig handeln), bringen sie ihre innerislamischen Konflikte noch mit auf unsere Straßen und in unsere Schulen, in unsere Gesellschaft.

Dass es ein gesellschaftsübergreifendes Bündnis gegen Rechtsextremismus gibt, ist ja immerhin ein Ansatz, an dem man anknüpfen könnte, um ein ähnliches Bündnis gegen islamische Extremisten zu bilden. Und es muss weitreichend sein, damit die islamische Seite begreift, dass hier kein Tummelplatz für islamische Ideen ist. Dazu gehört es auch, dass man den Kritikern und Dissidenten aus den islamischen Ländern einen sicheren Ort ermöglicht und sie nicht gezwungen sind in die USA zu flüchten, da man hier vor lauter Toleranz diese Garantie verweigert und dieses fatale falsche Verständnis von "Meinungsfreiheit" vermittelt. Das wäre zumindest ein deutliches Zeichen.

Nicht derjenige hat ein Recht auf Meinungsfreiheit, wenn er als skandierender Mob durch die Strassen zieht, sondern jener, der sich die Mühe macht, das Individuum in den Vordergrund zu stellen. Unsere Freiheit basiert nun einmal im Gegensatz zur islamischen Welt auf die Freiheit des Einzelnen.

Servus umananda

SAMURAI
23.05.2012, 10:16
Und die Katze den Vogel :]

Das will ich doch hoffen dass der Biervogel gefressen wird.


http://www.youtube.com/watch?v=zZsznGTcMcs

Alexandermerow
23.05.2012, 10:26
Der Vogel...ja, ja...Wäre es nicht gewollt, dass hier die "Islamisten" aufmarschieren, würde man ihnen keinen Raum geben und sie ohnehin überhaupt nicht in unser Land lassen. Also: Die Politik will diese Konflikte zwischen Moslems und Christen / Deutschen. Allerdings sind nicht Leute wie Vogel für Multikulti verantwortlich, sondern die politischen Kräfte bzw. das politische System, das diese Entwicklung mit allen Mitteln fördert. Das darf man nie vergessen, bevor man einem medial gemachten "Islamisten-Feindbild" hinterherrennt.

Prof. Flimmerich
23.05.2012, 10:33
ie lange schaut der Staat eigentlich noch diesem Treiben zu?
Bis es keine Deutschen mehr gibt und auch alle Auslaender ueber die Wuppe gesprungen sind, die sich integrieren wollten.
Der Mehrheitsdeutsche macht da auch gerne mit.


Sie provozieren am laufenden Band, und sie werden nicht aufhören!
Die dummen Deutschen lechzen danach, gedemuetigt zu werden. Daher hoeren die Salas auch nicht auf damit.


Es wird solange tatenlos zugeschaut, bis es tatsächlich zu spät ist!

Es SOLL ja irgendwann zu spaet sein, die Deustchen wollen ja , dass ihre Kinder irgendwann am Galgen der Islamisten haengen.
Anders waere solch ein Zusehen gar nicht moeglich.

bernhard44
23.05.2012, 10:42
Dass es ein gesellschaftsübergreifendes Bündnis gegen Rechtsextremismus gibt, ist ja immerhin ein Ansatz, an dem man anknüpfen könnte, um ein ähnliches Bündnis gegen islamische Extremisten zu bilden. Und es muss weitreichend sein, damit die islamische Seite begreift, dass hier kein Tummelplatz für islamische Ideen ist. Dazu gehört es auch, dass man den Kritikern und Dissidenten aus den islamischen Ländern einen sicheren Ort ermöglicht und sie nicht gezwungen sind in die USA zu flüchten, da man hier vor lauter Toleranz diese Garantie verweigert und dieses fatale falsche Verständnis von "Meinungsfreiheit" vermittelt. Das wäre zumindest ein deutliches Zeichen.

Nicht derjenige hat ein Recht auf Meinungsfreiheit, wenn er als skandierender Mob durch die Strassen zieht, sondern jener, der sich die Mühe macht, das Individuum in den Vordergrund zu stellen. Unsere Freiheit basiert nun einmal im Gegensatz zur islamischen Welt auf die Freiheit des Einzelnen.

Servus umananda

nur sind es gerade die Protagonisten des "Bündnisses gegen Rechts"* die ein Bündnis gegen den Islam in seiner extremen Form bekämpfen und alle die dieses tun als Rechtsextreme oder gar Nazis verunglimpfen (siehe Pro-Bewegung) und damit aus dem gesellschaftlichen Prozess ausgrenzen! Hier beißt sich also die Katze in den Schwanz oder drastischer formuliert, es ist ein Farce eine Verlogenheit der Anti-Rechts-Koalition!

*ich will hier "Rechts" gar nicht näher definieren, denn alles ist rechts(extrem) was nicht mit den linken und gutmenschlichen Phantastereien übereinstimmt!

Dr Mittendrin
23.05.2012, 10:43
Gestern wurde in München wieder eine Gutmenschin ( KVR Beamtin) abgestochen vor den Augen eines Kindes mit 8 Jahren.
Ein Mann aus Burundi stammend.

Heute war am Vormittag das Cafe mit beinahe 50 % Moslems gefüllt. Türken und Leuten aus Magreb.
Da ja die dummen Deutschen in die Arbeit rennen.

Prof. Flimmerich
23.05.2012, 11:16
Gestern wurde in München wieder eine Gutmenschin ( KVR Beamtin) abgestochen vor den Augen eines Kindes mit 8 Jahren.
Ein Mann aus Burundi stammend.

Heute war am Vormittag das Cafe mit beinahe 50 % Moslems gefüllt. Türken und Leuten aus Magreb.
Da ja die dummen Deutschen in die Arbeit rennen.

Die Deutschen sind wirklich DUMM!!!! , das sie fleisisg zur Arbeit rennen.

Mr.Smith
23.05.2012, 11:46
Die Salafisten planen doch jetzt schon die nächste Stufe ihrer Provokations-Kampagne. Eine der nächsten Demos wird absolut sicher mit Gewalt enden, die Islamo-Faschisten werden sich als Märtyrer darstellen und die linken Gutmenschen werden ihnen weiter in den Allerwertesten kriechen und den "Kampf gegen Rechts" verschärfen.
Wie Islamo-Faschismus und die selbsternannte antifaschistische Bewegung zusammen passen, ist dabei ziemlich egal. Verlierer dieser ganzen Geschichte ist am Ende wieder das deutsche Volk. Denn zur Strafe werden wir noch mehr Musel-Faschisten in unser Land hinein lassen müssen.
Auf Wiedersehen Meinungsfreiheit.

Gothaur
23.05.2012, 11:59
prinzipiell richtig!
Doch der rechtsextreme Rand, der solche Verbindungen sucht und sie pflegt ist derart überschaubar, dass er bei weiten nicht die Gefahr darstellt, die uns von radikal-islamischer Seite droht! Ich weiß um die Verbindungen der Rechtsaußen zum Beispiel zum Iran, die aber weniger die religiöse Seite berühren, sondern sich an Personen wie Ahmadinejad festmachen.
Deine Anmerkung zur Wahrnehmung dieser echten Gefahren ist hierbei sehr wichtig! Schauen wir uns den Umgang mit Rechtsextremen (hier gibt sein gesellschaftsübergreifendes Bündnis dagegen) und den Umgang mit Islamischen Extrmisten an! Was für eine Diskrepanz, nicht nur in der öffentlichen Wahrnehmung (und hier ist die Konzentration nur auf die Salafisten fatal) , sondern in der Gegenreaktion der Gesellschaft auf diese Umtriebe. Nicht nur das diese Extremisten unsere Gesellschaft in ihrem Sinne umbauen wollen (und damit eindeutig verfassungswidrig handeln), bringen sie ihre innerislamischen Konflikte noch mit auf unsere Straßen und in unsere Schulen, in unsere Gesellschaft.
Für Pro-NRW wäre es sinnvoll, wenn sie sich eindeutig vom Rechtsextremismus distanzieren würde, und auch entsprechende Schritte dahingehend einleiten würde. Selbst dann dürfte es für sie sehr schwer werden, des bisherigen Bildes zu entledigen.
Die öffentliche Wahrnehmung auf die Gefahren des Islamismus entsprechend zu schärfen, geht ja vielleicht noch. Aber dann noch den Menschen klarzumachen, daß der Hintergrund jedweigen extremen, extremistischen Islam der riesige Bodensatz des sogenannten normalen Islam ist, dürfte schon fast unmöglich sein. Und genau darum geht es.
Der Islam hat es geschafft, daß er das meist diskutierte Thema Deutschlands ist. Er ist ständig in den Schlagzeilen und auch in seiner normalen Handhabe, die eben ganz und gar nicht normal ist, sondern tagtäglich seine gesellschaftlichen Besonderheiten und speziellen Freiräume, zwecks ausleben und praktizieren, einfordert.
Davon müssen wir weg. Erst kommt der Staat, erst kommt die Gesellschaft, erst kommen unsere typischen gesellschaftlichen Gepflogenheiten, unser alltägliches Zusammensein und auch Achtung, vor allen dem anderen Geschlecht gegenüber. (Das dieses nicht perfekt klappt, ist mir auch klar, aber Zuwiderhandlungen, und sexistische Übergriffe, Benachteiligungen, etc. werden rechtsstaatlich aufgefangen und geahndet!) Und dann erst kommen die Religionen, und eben auch der Islam.
So muß es laufen, und nicht anders.
Gruß

umananda
23.05.2012, 12:44
(...)

*ich will hier "Rechts" gar nicht näher definieren, denn alles ist rechts(extrem) was nicht mit den linken und gutmenschlichen Phantastereien übereinstimmt!

Letztlich ist der Gutmensch sowohl links wie rechts zu finden. Einer deutschen Kolumnistin eine sprachliche Entgleisung höher anzurechnen als Entgleisungen von anderen, denen man tagtäglich ausgesetzt ist, nur weil sie eine türkische Abstammung hat, ist das Gleiche, wenn man jede islamisch-kritische Stimme ins rechtsextremistische Rattenloch stecken will.

Die Gutmenschenart ist nicht richtungsgebunden ... ich hoffe, du kannst mir folgen und weißt zumindest was ich meine ...

Servus umananda

bernhard44
23.05.2012, 12:57
Letztlich ist der Gutmensch sowohl links wie rechts zu finden. Einer deutschen Kolumnistin eine sprachliche Entgleisung höher anzurechnen als Entgleisungen von anderen, denen man tagtäglich ausgesetzt ist, nur weil sie eine türkische Abstammung hat, ist das Gleiche, wenn man jede islamisch-kritische Stimme ins rechtsextremistische Rattenloch stecken will.

Die Gutmenschenart ist nicht richtungsgebunden ... ich hoffe, du kannst mir folgen und weißt zumindest was ich meine ...

Servus umananda

ist es eben nicht!
Die eine erlangt damit gesellschaftliche Anerkennung und verdient ihre Brötchen damit, während die anderen mit dem Etikett "Rechts" oder gar "Rechtsextrem" versehen, vor den gesellschaftlichen und oft persönlichen Ruin stehen! Die Reaktion auf beide Erscheinungen ist doch eine völlig andere, weil deren Gewichtung eine völlig andere ist!

... ich hoffe, du kannst mir folgen und weißt zumindest was ich meine ...

umananda
23.05.2012, 13:04
ist es eben nicht!
Die eine erlangt damit gesellschaftliche Anerkennung und verdient ihre Brötchen damit, während die anderen mit dem Etikett "Rechts" oder gar "Rechtsextrem" versehen, vor den gesellschaftlichen und oft persönlichen Ruin stehen!

... ich hoffe, du kannst mir folgen und weißt zumindest was ich meine ...

Ja, ich kann dir folgen ... und trotzdem begehst du einen Denkfehler, wenn du "Meinungsfreiheit" ausschließlich als Mehrheitsentscheidung bewertest. Denn auch diese besagte Kolumnistin musste den Gegenwind nach Gutmenschenart am eigenen Leib erfahren. Denn die Gutmenschen empfinden sich prinzipiell als Gralshüter für politisch korrektes Denken. Ob Neger oder Behinderter ... es muss politisch korrekt sein. Keine noch so kleine Entgleisung wird verziehen.

Ich weiß, dass meine Art des Umgangs mit den Dingen vielen fremdartig vorkommt, obwohl es auch hier einige gibt, die es ohne nachzufragen spielend verstehen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
23.05.2012, 13:20
..ob der sonderbare Salafisten-Vogel aktiv ist scheint irrelevant in der Sache..

so lange sich diese Leute innerhalb unserer Rechtsordnung bewegen kann man ihnen nicht beikommen..
allerdings der Aufruf,allerdings aus dem Ausland,zum Mord an Andersdenkenden ist eine schwere Straftat
StGB Paragr. 111.... und muss verfolgt werden..

Salafistendemos,die in Gewalt gipfeln,müssen so behandelt werden wie gewalttätige Demos von Links-und Rechtsextremisten..
einfangen und zeitnah aburteilen bis sie genug haben und wer nicht Deutscher Staatsbürger ist,ab dahin woher er einst kam..

Knud

Hybrid
23.05.2012, 16:16
Ja, ich kann dir folgen ... und trotzdem begehst du einen Denkfehler, wenn du "Meinungsfreiheit" ausschließlich als Mehrheitsentscheidung bewertest. Denn auch diese besagte Kolumnistin musste den Gegenwind nach Gutmenschenart am eigenen Leib erfahren. Denn die Gutmenschen empfinden sich prinzipiell als Gralshüter für politisch korrektes Denken. Ob Neger oder Behinderter ... es muss politisch korrekt sein. Keine noch so kleine Entgleisung wird verziehen.

Ich weiß, dass meine Art des Umgangs mit den Dingen vielen fremdartig vorkommt, obwohl es auch hier einige gibt, die es ohne nachzufragen spielend verstehen.

Servus umananda

Da du auf die Entgleisung dieser Kiyak oder so ähnlich hinweisen willst. Was würdest Du denn sagen, wenn ich behaupten würde, Dein Vater, der sich abgebückelt hat im Werk xxxx und einen Bandscheibenvorfall oder schlimmeres hat, ich würde ihn Krüppel nennen, der mal erst odentlich aufrecht gehen lernen sollte? Was würdest Du dann sagen? Sitte, Moral und intellekt ist anerziehbar.

Ich geh auch nicht her, und behaupte, wenn ich einen Neger sehe, siehst, ganz nah am Orang Utan? Obwohl????? Ne, der Orang ist friedfertiger.

Alfred
23.05.2012, 16:35
Nun, dass sich hier einige Rechtsausleger als edelmütige Retter der abendländischen Kultur aufspielen, ist zumindest amüsant, da sie im Grunde mehr mit den Salafisten gemeinsam haben, als mit der abendländischen Kultur.

Ob es sich um Frauen, Homosexuelle und so weiter dreht, ob in der Ukraine oder anderswo ... Pierre Vogel hat hier im Forum einige Gleichgesinnte ... die sich mit dem Skandieren von Hassparolen Luft verschaffen, weil sie beim Anblick von Individualisten Probleme mit der Atmung bekommen.

Servus umananda

Guten Abend,

Entschuldige bitte, aber dein Beitrag ist eine Mischung aus Dummheit, Lüge und Propaganda der übelsten Sorte. Die Rechten, egal in welcher Ausprägung, sind dem Islam so fern wie die Erde zur Sonne. Es sind die Pseudodemokraten der heutigen Zeit deren nähe zum Islam schon mehr als überdeutlich zu Tage tritt.

Diese jämmerlichen Gestalten die von Demokratie so wenig wissen sind es die Abermillionen von Muslimen nach Europa Einschleusen, ihnen ein eigenes Strafrecht geben und jeden der etwas gegen die Bräuche des Islam hat mehr oder weniger Radikal Bekämpfen wie wir alle am beispiel Thilo Sarrazin sehen konnten.

Verzeih bitte, du hast dich mit dem Thema nicht im geringsten Beschäftigt oder Lügst oder bist die Fleisch gewordene Bestätigung der Konschen Hühnertheorie.

Viele Grüße,

Alfred

umananda
23.05.2012, 21:12
Da du auf die Entgleisung dieser Kiyak oder so ähnlich hinweisen willst. Was würdest Du denn sagen, wenn ich behaupten würde, Dein Vater, der sich abgebückelt hat im Werk xxxx und einen Bandscheibenvorfall oder schlimmeres hat, ich würde ihn Krüppel nennen, der mal erst odentlich aufrecht gehen lernen sollte? Was würdest Du dann sagen? Sitte, Moral und intellekt ist anerziehbar.

Ich geh auch nicht her, und behaupte, wenn ich einen Neger sehe, siehst, ganz nah am Orang Utan? Obwohl????? Ne, der Orang ist friedfertiger.

Im Grunde kann ich nicht nachvollziehen, worauf deine Fragestellung eigentlich fußt. Ich nannte es Entgleisung ... somit sollte doch eigentlich alles gesagt sein. Du bestätigst es ja eindeutig mit deiner Stellungnahme. Bis auf das Schlusswort. Da begibst du dich ins gleiche Fahrwasser wie die besagte Kolumnistin. Sei froh, dass hier kein User anwesend ist, der nach Gutmenschenart diesen "politisch korrekten" Ausrutscher ahndet.

Servus umananda

Hybrid
24.05.2012, 01:51
Im Grunde kann ich nicht nachvollziehen, worauf deine Fragestellung eigentlich fußt. Ich nannte es Entgleisung ... somit sollte doch eigentlich alles gesagt sein. Du bestätigst es ja eindeutig mit deiner Stellungnahme. Bis auf das Schlusswort. Da begibst du dich ins gleiche Fahrwasser wie die besagte Kolumnistin. Sei froh, dass hier kein User anwesend ist, der nach Gutmenschenart diesen "politisch korrekten" Ausrutscher ahndet.

Servus umananda

Moment! Was bitte ist an dem Schlusswort entgleisend?

Wenn Dir das mit dem Fußen zu anstrengend ist, nimm die Ziege, die knurrt nur.

Wenn ich jemanden anpranger, der zu faul ist sich Gedankengut anzueignen, ist das kein Rassismus. Wenn ich jemanden anprangere, weil ich geistig nicht mitkomme, -ob seiner Behinderung-, (Schlaganfall ist kein Kinderspiel) muss ich mich fragen, wess geistes Kind so jemand ist und welches Ziel damit verfolgt wird?

Hab dagegen, jedoch, viele geistig hochstehende Süperhüper HomoHomosapiens erlebt, die mit ihrem 3errollator solange um die Eisdiele gekreischt sind, bis der Zustand der Pneus dem geistigen Zustand des Fahrzeuglenkers näher waren. Alles nur um das schleckende Tier, das als Beute vorgesehen war, zu verarmen.
Ja, jetzt hast de wieder ein Puzzle, hol dir die Berge.

Götz
24.05.2012, 04:13
Ich bin neugierig wieviele Krakeeler Vogel mobilisieren wird und wer alles mitläuft, die Bilder dürften mit Sicherheit um die Welt gehen.Wer da als Gegendemonstrant auftreten sollte, der hat wirklich Mut, zumal Islamisten offenbar gerne bei solchen Gelegenheiten gezeigte Gesichter fotografieren, oder sie als Trophäen mitnehmen...

Felix Krull
24.05.2012, 04:53
Köln ist der richtige Ort für die Großdemo von Pierre Vogel:


http://i.imgur.com/f9jdc.png?1

http://politikforen.net/showthread.php?124265-K%C3%B6ln-33-2-Mihigru

Die Kölner bekamen einst in der Schlacht von Worringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen) ordentlich was auf den Sack, und in 20 Jahren regiert dort die Sharia mit einem neuen Kalifen. Köln ist schon heute derart verausländert, daß die Restdeutschen das Gebiet im Grunde lieber heute als morgen räumen sollten. Oder sie müssen konvertieren damit ihnen nichts Schlimmes passiert.

Geschieht denen ganz recht.

Götz
24.05.2012, 06:34
Köln ist der richtige Ort für die Großdemo von Pierre Vogel:



http://politikforen.net/showthread.php?124265-K%C3%B6ln-33-2-Mihigru



Die Kölner bekamen einst in der Schlacht von Worringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen) ordentlich was auf den Sack, und in 20 Jahren regiert dort die Sharia mit einem neuen Kalifen. Köln ist schon heute derart verausländert, daß die Restdeutschen das Gebiet im Grunde lieber heute als morgen räumen sollten. Oder sie müssen konvertieren damit ihnen nichts Schlimmes passiert.

Geschieht denen ganz recht.

Dort gibt es einen Stadtteil des namens "Vogelsang", vielleicht macht die Vergangenheitsform Hoffnung, auf daß das misstönende Gekrächze dieses schrägen Vogels ein nachhaltiges Ende oder zumindest seinen Anfang vom Ende finden möge.

Hybrid
24.05.2012, 08:37
Köln ist der richtige Ort für die Großdemo von Pierre Vogel:



http://politikforen.net/showthread.php?124265-K%C3%B6ln-33-2-Mihigru

Die Kölner bekamen einst in der Schlacht von Worringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen) ordentlich was auf den Sack, und in 20 Jahren regiert dort die Sharia mit einem neuen Kalifen. Köln ist schon heute derart verausländert, daß die Restdeutschen das Gebiet im Grunde lieber heute als morgen räumen sollten. Oder sie müssen konvertieren damit ihnen nichts Schlimmes passiert.

Geschieht denen ganz recht.

Schon 1975 ging mir das auf den Sack, das Pack, da nahm ich mein Pack und habe diese Stadt verlassen. Neulich als ich in Köln-Kalk anhalten musste um mir was zu besorgen, wurde ich von so Kamel oder Ziegenhirten aufgefordert den Stadtteil zu verlassen. Worauf ich sagte, was willst du nachgeburt eines Affen? Das ming Stadt! Paass ma auf Alda, sagte der, hol ich meine Brüda und hält mirs Handy vors Gesicht.

Bemerkenswert an dieser Karte sind die grauen Stadtteile. Da leben die Entscheidungsträger dieses Landes. Warum leben da so wenige Bereicherer? Das müssen da eindeutig viel mehr werden, erst dann passiert was.

Bruddler
24.05.2012, 08:41
Schon 1975 ging mir das auf den Sack, das Pack, da nahm ich mein Pack und habe diese Stadt verlassen. Neulich als ich in Köln-Kalk anhalten musste um mir was zu besorgen, wurde ich von so Kamel oder Ziegenhirten aufgefordert den Stadtteil zu verlassen. Worauf ich sagte, was willst du nachgeburt eines Affen? Das ming Stadt! Paass ma auf Alda, sagte der, hol ich meine Brüda und hält mirs Handy vors Gesicht.

Bemerkenswert an dieser Karte sind die grauen Stadtteile. Da leben die Entscheidungsträger dieses Landes. Warum leben da so wenige Bereicherer? Das müssen da eindeutig viel mehr werden, erst dann passiert was.

Das geht auch freundlicher, Du hättest ihm auch liebevoll eine Banane zustecken können....

Hybrid
24.05.2012, 11:15
Ach Du meinst ich hätte sofort mich Richtung Mekka drehen sollen, die Stirn auf den Trotoir klatschen und direkt Arsch huh damit er ne große Hafenrundfahrt machen kann? Tut mir leid, ich hatte auch nicht gerade mal die Nummer von der Böhmer da, Wuffi spielt ja leider keine Rolle mehr, hätt auch helfen können oder? Mir Kölsche sind so direkt. Das mit den Bananen klappte doch damals nur bei den Ossis?

Hauskatze
24.05.2012, 11:44
Ich finde es abartig, wie Personen unter dem Vorwand der Religionsfreiheit - unser Grundgesetz missbrauchen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!

Leute holt die Männer mit den weissen Kittel.

Hybrid
24.05.2012, 11:56
Ich finde es abartig, wie Personen unter dem Vorwand der Religionsfreiheit - unser Grundgesetz missbrauchen dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!

Leute holt die Männer mit den weissen Kittel.

...und den Häkelkappen? Willst Du den Teufel mit dem Belzebub austreiben?

Was machen die eigentlich wenn wir Deutschen, "Mein Kampf" neu auflegen, also Zeitgemäß neu schreiben, und danach leben, was dann?

Sehen wir dann rennende Politiker? Die langsamer sind wie die Islahm faschisten, also zuerst erwischt werden? Steckt man die dann auch wieder in Lager, welche Torbogen haben mit der Aufschrift, "Arbeit macht frei"? Wette Fatima Roth ist die Erste die Frühverrentung beantragt und das Grundgesetz beschädigt plaudert? Denn sie will ja nicht frei sein.

Ich sag nur eins: Geschichte wiederholt sich!

Erik der Rote
24.05.2012, 11:59
Köln ist der richtige Ort für die Großdemo von Pierre Vogel:



http://politikforen.net/showthread.php?124265-K%C3%B6ln-33-2-Mihigru

Die Kölner bekamen einst in der Schlacht von Worringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Worringen) ordentlich was auf den Sack, und in 20 Jahren regiert dort die Sharia mit einem neuen Kalifen. Köln ist schon heute derart verausländert, daß die Restdeutschen das Gebiet im Grunde lieber heute als morgen räumen sollten. Oder sie müssen konvertieren damit ihnen nichts Schlimmes passiert.

Geschieht denen ganz recht.

wie groß ist den der prozentuale Anteil wenn man noch die Leute über 60 rausrechnet ???

Hybrid
24.05.2012, 12:02
wie groß ist den der prozentuale Anteil wenn man noch die Leute über 60 rausrechnet ???

Sehr gute Frage, denn die jungen Deutschen haben sich schon mit Trauer und Ekel ins Umland verziehen müßen...

Heiliger
24.05.2012, 12:04
Gegen was will denn der Vogel demonstrieren?

Gegen Demokratie und Grundrechte?

Hybrid
24.05.2012, 12:34
Nein: gegen Diskriminierung, Sobald wir unsere Kultur, unsere Frauen unseren Lebensstil unser Grundgesetz verteidigen, ist das eine Beleidigung der Brutalst möglichen Sekte namens Islahm. Alle sind kollektiv beleidigt und dürfen Deutsche bestrafen. Gerichte haben immer noch zuviel Macht. Im Islahm hat die Aussage oder Anklage eines Ungläubigen kein Gewicht! Das ist doch toll, da wollen sie hin!

Hybrid
24.05.2012, 12:37
Hier: da wollen sie hin, dafür demonstrieren sie!
http://ejbron.wordpress.com/2011/10/09/gruwelijk-bloedbad-op-kopten-door-het-leger-in-cairo/

Vorsicht! Nicht vor dem Mittagessen ansehen!

Hoamat
24.05.2012, 16:26
Gegen was will denn der Vogel demonstrieren?

Gegen Demokratie und Grundrechte?


Egal. Irgendwas finden die Deppen doch immer. Wenn Die geballt in Köln aufmarschieren,
dann wäre das doch eine gute Gelegenheit für Koranverbrennungen in Berlin oder München *ggg

Hybrid
24.05.2012, 18:15
Egal. Irgendwas finden die Deppen doch immer. Wenn Die geballt in Köln aufmarschieren,
dann wäre das doch eine gute Gelegenheit für Koranverbrennungen in Berlin oder München *ggg

Ok.OK.OK. Wieviel ausgeschlafene können wir dafür wecken? Werden wir dann nicht von Drogensüchtigen Lichterkettenträgern niedergebrüllt?

Hybrid
25.05.2012, 10:13
Wie meinst Du das jetzt. Den Nationalsozialismus, wie ihn Röhm und seine SA verstanden? Nun, sie waren sich allerdings auch nicht zu schade, auf den Straßen und in den Sälen gewaltsam gegen jene vorzugehen, die nicht ihren Vorstellungen entsprachen, bzw schlichtweg ihre politischen Gegner waren. Und was stigmatisierte Minderheiten, wie Juden, Homosexuelle, oder Zigeuner betraf, Freikirchler oder Freimaurer, unterschieden sie sich nicht sonderlich von der späteren Hitlerschen Diktatur und deren Rassen- und Selektionswahn.
Vielleicht gab es noch den Unterschied, daß sie Mächtigen, den Wirtschaftsbaronen ihre Paläste und Industriehochburgen mit Gewalt nehmen wollten, und sich darin wiederum nicht mehr sonderlich von den Kommunisten unterschieden, nur das sie halt ihr Staatsmodell auf eine rein nationale Ebene verwirklicht sehen wollten.
Gruß

Alles was ich über Röhm weiss sind Andichtungen und Verschwörungstheoretische Erzählungen. Alles zusammen in dem Gemänge scheint wohl eher das zu sein, was den heutigen Anzifaschos, die Faschistischer sind als sie Glauben, einen Gegenpol bildeten, der die bürgerliche Mitte schützte. (Wahllokale) Wenn das so weitergeht heute, werden wir genau so eine staatlich isolierte Truppe bald wiederfinden.


Frage an die Admins: warum lassen sich keine Anhänge mehr einfügen? (Firefox)

Mr.Smith
25.05.2012, 10:34
Ist doch bezeichnend für unsere "wehrhafte Demokratie" dass wir nicht mit ein paar stadtbekannten Islamo-Faschisten fertig werden, die ganz offen an der Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung arbeiten.
Was wurde aus der Forderung der FDP, diesem ganzen Dreckspack die Staatsbürgerschaft zu entziehen ? Was wurde aus der Forderung von Unions-Politikern nach schnellstmöglichen Ausweisungen ?
Dieses pseudodemokratische Dreckssystem steckt doch mit den Islamo-Faschisten unter einer Decke.

Gothaur
25.05.2012, 13:03
Alles was ich über Röhm weiss sind Andichtungen und Verschwörungstheoretische Erzählungen. Alles zusammen in dem Gemänge scheint wohl eher das zu sein, was den heutigen Anzifaschos, die Faschistischer sind als sie Glauben, einen Gegenpol bildeten, der die bürgerliche Mitte schützte. (Wahllokale) Wenn das so weitergeht heute, werden wir genau so eine staatlich isolierte Truppe bald wiederfinden.


Frage an die Admins: warum lassen sich keine Anhänge mehr einfügen? (Firefox)
Ich habe das Glück auf ziemlich alte Bücher zugreifen zu können, aus den 60igern, und auch 70igern. Damals wurde noch anders über die Zeit, die Politik, die Personen geschrieben, es unterlag auch noch nicht der heutigen Political Correctnes.
Die Berichte über die innenpoltischen Intentionen Röhms, der SA, und die daraus resultierende Rivalität zu Hitler, die Auseinandersetzung, bishin zum 30. Juni, 1934, sind da eigentlich sehr eindeutig.
Gruß

Margrit
25.05.2012, 16:48
doch - ausweisen
Polizeibus vorfahren ab zum Flughafen und weg
Ein oder zwei Mald durchexerziert und alle wissen Bescheid
Aber der Deutsche Staat ist schon lange kein deutcher Staat mehr
Antideutsche Politiker haben in Berlin die Mehrheit und die #Deutschen sind nur noch Bürger 2. Klasse
Und der dumme deutsche Michl ist über viele Jahre mit der Nazikeule still gemacht worden

latrop
25.05.2012, 17:03
Die Nazikeule prallt mittlerweile bei mir sowas von ab

bernhard44
26.05.2012, 09:34
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201205/PK120509_Salafisten_Pro_NRW_Islamgegner_Meinungsfr eiheit.jpg

mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Hybrid
26.05.2012, 11:09
Jäääaaaa, Häkelkäppi gegen Staatslautsprecher, das Wort zu Pfingsten.

Efna
26.05.2012, 11:14
doch - ausweisen
Polizeibus vorfahren ab zum Flughafen und weg
Ein oder zwei Mald durchexerziert und alle wissen Bescheid
Aber der Deutsche Staat ist schon lange kein deutcher Staat mehr
Antideutsche Politiker haben in Berlin die Mehrheit und die #Deutschen sind nur noch Bürger 2. Klasse
Und der dumme deutsche Michl ist über viele Jahre mit der Nazikeule still gemacht worden

Und wohin willst du Pierre Vogel ausweisen...

umananda
26.05.2012, 11:14
Die Nazikeule prallt mittlerweile bei mir sowas von ab

Das mag schon sein, aber sie ist in Deutschland mehrheitsfähig und dir bleibt nichts anderes übrig, als solche Botschaften zu senden. Ein intelligenter Mensch sollte nicht wie eine Fliege ständig gegen die Fensterscheibe anfliegen, sondern darüber nachdenken, was denn da falsch laufen könnte.


Servus umananda

Ausonius
26.05.2012, 11:23
Allerdings haben wir auch staatlicherseits ein unverständliches Ungleichgewicht der Ignoranz gegenüber den extremen Islamisten (als wenn es die Salafisten nur alleine wären), bei gleichzeitiger Unduldsamkeit gegenüber Rechtsextremismus und deren möglichen staats- und gesellschaftsfeindlichen Äußerungen.


Eigentlich nicht, dazu mal in die Verfassungsschutzberichte reingucken. Man muss es eher so sehen: die Salafisten sind ja überhaupt erst die ersten Islamisten, die in Deutschland wirklich den Weg über die Straße suchen. Die anderen werkelten eher im Verborgenen vor sich hin, bzw. geben sich bei Veranstaltungen einen verfassugskonformen Anstrich. Deswegen spielt es in der politischen Debatte nicht so eine Rolle.

Gothaur
26.05.2012, 11:27
Eigentlich nicht, dazu mal in die Verfassungsschutzberichte reingucken. Man muss es eher so sehen: die Salafisten sind ja überhaupt erst die ersten Islamisten, die in Deutschland wirklich den Weg über die Straße suchen. Die anderen werkelten eher im Verborgenen vor sich hin, bzw. geben sich bei Veranstaltungen einen verfassugskonformen Anstrich. Deswegen spielt es in der politischen Debatte nicht so eine Rolle.
Mit dem Verfassungsschutzbericht ist das so eine Sache. Wer liest ihn schon, wer traut ihm, vor allen bei der Vita dieses Dienstes. Das ist so ein Problem, bzw war es eigentlich immer schon.
Die fragwürdigen Ver- und Entwicklungen hinsichtlich der "NSU" ist ja nur die eine Sache. Die Verwicklungen der Staatsschutzorgane in linksextremistische Gruppen und Terrorgruppen der 70iger, bishin in die 90iger (und zwar nicht nur Verena Becker), ist die andere.
Gruß

Quo vadis
26.05.2012, 11:27
Eigentlich nicht, dazu mal in die Verfassungsschutzberichte reingucken. Man muss es eher so sehen: die Salafisten sind ja überhaupt erst die ersten Islamisten, die in Deutschland wirklich den Weg über die Straße suchen. Die anderen werkelten eher im Verborgenen vor sich hin, bzw. geben sich bei Veranstaltungen einen verfassugskonformen Anstrich. Deswegen spielt es in der politischen Debatte nicht so eine Rolle.

Die Salafisten geben auch unumwunden zu, dass sie nichts vom alten System übernhemen werden- keine grüne Partei und auch keine deutschen Beamten.

bernhard44
26.05.2012, 11:28
Und wohin willst du Pierre Vogel ausweisen...

nicht ausweisen........einweisen!

Ausonius
26.05.2012, 11:29
Die Salafisten geben auch unumwunden zu, dass sie nichts vom alten System übernhemen werden- keine grüne Partei und auch keine deutschen Beamten.

Tja, und? Das ist doch normal bei Extremisten.

Efna
26.05.2012, 11:31
Die Salafisten geben auch unumwunden zu, dass sie nichts vom alten System übernhemen werden- keine grüne Partei und auch keine deutschen Beamten.

Und wo ist der Unterschied zu euch? Ihr wollt doch auch das "BRD System" abschaffen...

Quo vadis
26.05.2012, 11:36
Tja, und? Das ist doch normal bei Extremisten.

Die Musel sind eine Umma, die Salafisten Teil davon, hofiert der Staat die Umma, so wie er es ununterbrochen macht, hofiert er auch die Salafisten, ganz einfach. Oder willst du bestreiten dass es diese Leute schon vor 10 jahren in dieser Zahl und mit diesem Auftreten gab?

Quo vadis
26.05.2012, 11:44
Und wo ist der Unterschied zu euch? Ihr wollt doch auch das "BRD System" abschaffen...

In erster Linie muß Deutschland wieder hergestellt werden und das geht natürlich nicht ohne Abkehr von der transatlantischen Gefälligkeitspolitik. Die Salafisten sind u,a. ein Ergebnis davon. Nicht ohnne Grund vermehren sich ausgerechnet die Muselgruppen in Deutschland rasant, deren Herkunftsländern gegenüber Uncle Sam in innigster Verbundenheit gegenübersteht.

umananda
26.05.2012, 11:46
nicht ausweisen........einweisen!

Das wäre eine gute Entscheidung, die einem Sozialstaat aufgrund seiner Fürsorgepflicht für verwirrte Menschen gut zu Gesicht stehen würde.

Servus umananda

Brotzeit
26.05.2012, 17:31
Tja, und? Das ist doch normal bei Extremisten.

Deshalb sollte man die Extremisten auch verfolgen und kalt stellen!
Radikale ; egal ob "Links" oder "Rechts" oder im Arsch der Welt ; sie haben hier Nichts zu propagieren!
Hör ´auf die Gefahr , die vom Islam bzw. den extrem orthodoxen Salafisten ausgeht herunter zu spielen!

Brotzeit
26.05.2012, 17:33
Deswegen spielt es in der politischen Debatte nicht so eine Rolle.

.....Und das ist den / der Linken so gewollt!

Cinnamon
26.05.2012, 17:40
In erster Linie muß Deutschland wieder hergestellt werden und das geht natürlich nicht ohne Abkehr von der transatlantischen Gefälligkeitspolitik. Die Salafisten sind u,a. ein Ergebnis davon. Nicht ohnne Grund vermehren sich ausgerechnet die Muselgruppen in Deutschland rasant, deren Herkunftsländern gegenüber Uncle Sam in innigster Verbundenheit gegenübersteht.

Musels vermehren sich alle mit rasender Geschwindigkeit. Das hat nichts mit einer etwaigen Protegierung durch die USA zu tun.

Cinnamon
26.05.2012, 17:41
Und wohin willst du Pierre Vogel ausweisen...

Warum sollte man ihn nicht behandeln können wie die Sowjetunion etwa mit der Causa Alexander Solschenizyn verfahren ist? Ausbürgern, nach Saudi-Arabien ausweisen und fertig.

Ruepel
26.05.2012, 17:48
Vollkommene Zustimmung ,anstatt rumzuheulen sollten die Europäer praktisch ihre Werte und Freiheit verteidigen.

Welche Werte,welche Freiheit?

umananda
26.05.2012, 18:11
Warum sollte man ihn nicht behandeln können wie die Sowjetunion etwa mit der Causa Alexander Solschenizyn verfahren ist? Ausbürgern, nach Saudi-Arabien ausweisen und fertig.

Meines Wissens nach wurde in Deutschland noch nie ein Deutscher ausgewiesen. Ausbürgerungen sind ein Markenzeichen von Terrorregime. Das war in Hitlerdeutschland möglich und wenn ich mich nicht irre ... wurden auch aus der DDR missliebige Bürger ausgewiesen, zumindest ein gewisser Wolf Biermann.

Servus umananda

Xarrion
26.05.2012, 18:16
Das wäre eine gute Entscheidung, die einem Sozialstaat aufgrund seiner Fürsorgepflicht für verwirrte Menschen gut zu Gesicht stehen würde.

Servus umananda

Du befürwortest eine Einweisung für Pierre Vogel?
Dann würdest du ihn doch jeden Tag in deiner Nähe haben. Möchtest du das wirklich?

Cinnamon
26.05.2012, 18:47
Meines Wissens nach wurde in Deutschland noch nie ein Deutscher ausgewiesen. Ausbürgerungen sind ein Markenzeichen von Terrorregime. Das war in Hitlerdeutschland möglich und wenn ich mich nicht irre ... wurden auch aus der DDR missliebige Bürger ausgewiesen, zumindest ein gewisser Wolf Biermann.

Servus umananda

Ja und? Warum sollte man solche ausgemachten Staatsfeinde nicht auch ausweisen dürfen?

umananda
26.05.2012, 18:49
Ja und? Warum sollte man solche ausgemachten Staatsfeinde nicht auch ausweisen dürfen?

Wohin sollte man sie ausweisen? Wohl gesagt, wir sprechen hier über Bürger eines Landes und nicht um Migranten. Oder glaubst du wirklich, ein anderes Land würde sich freiwillig Extremisten aus anderen Ländern antun? Man verteidigt keine Demokratie, in dem man sie abschafft.

Servus umananda

Brathering
26.05.2012, 18:55
Wohin sollte man sie ausweisen? Wohl gesagt, wir sprechen hier über Bürger eines Landes und nicht um Migranten. Oder glaubst du wirklich, ein anderes Land würde sich freiwillig Extremisten aus anderen Ländern antun? Man verteidigt keine Demokratie, in dem man sie abschafft.

Servus umananda

Ausweisen ist so eine Sache, sollte dran kommen wenn Individuum und Gesellschaft nicht zusammen leben können aber da draußen es noch eine passende Gesellschaft für das Individuum gibt. Normalerweise reist dann aber der Einzelne von selbst aus. Es sollte darum gehen, ein gesellschaftliches Klima zu erschaffen, das unliebsame Elemente vertreibt.
Leider verkrüppeln die ersten Artikel unserer Verfassung hier die Handlungsfreiheit.

Cinnamon
26.05.2012, 18:57
Wohin sollte man sie ausweisen? Wohl gesagt, wir sprechen hier über Bürger eines Landes und nicht um Migranten. Oder glaubst du wirklich, ein anderes Land würde sich freiwillig Extremisten aus anderen Ländern antun? Man verteidigt keine Demokratie, in dem man sie abschafft.

Servus umananda

Ich halte es hier völlig mit Robespierre:

Wir müssen die inneren und äußeren Feinde der Republik unterdrücken, oder mit ihr untergehen; in der jetzigen Situation ist die erste Maxime unserer Politik, das Volk durch Vernunft zu führen, und die Feinde des Volkes durch Furcht.

Leute wie Pierre Vogel müssen ausgewiesen werden. Saudi-Arabien unterstützt diese Leute ohnehin, also wird er dort sicher Asyl bekommen. Dem islamischen Terror ist nur durch die Maßnahmen der Revolutionsregierung in Frankreich beizukommen. Man kann einen menschenreißenden Tiger nicht durch Werfen mit Wattebäuschen aufhalten. Es ist völlig absurd zu glauben, dass die Mittel von Freiheit und Rechtsstaat bei diesen Kalibern noch anwendbar sind.

Cinnamon
26.05.2012, 19:02
Ausweisen ist so eine Sache, sollte dran kommen wenn Individuum und Gesellschaft nicht zusammen leben können aber da draußen es noch eine passende Gesellschaft für das Individuum gibt. Normalerweise reist dann aber der Einzelne von selbst aus. Es sollte darum gehen, ein gesellschaftliches Klima zu erschaffen, das unliebsame Elemente vertreibt.
Leider verkrüppeln die ersten Artikel unserer Verfassung hier die Handlungsfreiheit.

Machs wie ich - und werde Utilitarist. Menschenrechtsaktivisten sind es, die sich hier selbst beschränken.

Prof. Flimmerich
26.05.2012, 19:46
Meines Wissens nach wurde in Deutschland noch nie ein Deutscher ausgewiesen. Ausbürgerungen sind ein Markenzeichen von Terrorregime. Das war in Hitlerdeutschland möglich und wenn ich mich nicht irre ... wurden auch aus der DDR missliebige Bürger ausgewiesen, zumindest ein gewisser Wolf Biermann.

Servus umananda

Bei Ohoven oder Keitel oder Hundt haette man den wesentlich besseren Grund, sie rauszuwerfen..Wer ist schon dieser Vogel??? Ein bekloppter impertinenter Wanderprediger. Aber eigentlich machtlos gegenueber dem pack aus der Wirtschaft.

umananda
26.05.2012, 21:12
Bei Ohoven oder Keitel oder Hundt haette man den wesentlich besseren Grund, sie rauszuwerfen..(...)

Diese Personen sagen mir nichts. Und zum GOOGELN habe ich keine Lust.

Servus umananda

Cinnamon
26.05.2012, 21:15
Diese Personen sagen mir nichts. Und zum GOOGELN habe ich keine Lust.

Servus umananda

Mario Ohoven: Finanzvermittler und Anlageberater
Hans-Peter Keitel: Deutscher Mananger und BDI-Präsident
Dieter Hundt: Arbeitgeberpräsident

umananda
26.05.2012, 21:32
Mario Ohoven: Finanzvermittler und Anlageberater
Hans-Peter Keitel: Deutscher Mananger und BDI-Präsident
Dieter Hundt: Arbeitgeberpräsident

Danke ... aber trotzdem sagen mir diese Persönlichkeiten nichts. Und ob sie böse Buben sind, die einen Salafisten übertreffen, kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

Hybrid
26.05.2012, 21:36
Tja, deshalb tauchen solche allenfalls bei einer Maischberger auf, die eh nur hilflos und naiv durch die Runde schaut.
Gruß

genau und immer freundlich hilflos lächelnd.

Bruddler
26.05.2012, 21:41
Tja, deshalb tauchen solche allenfalls bei einer Maischberger auf, die eh nur hilflos und naiv durch die Runde schaut.
Gruß

und die anwesenden Studiogäste andauernd unterbricht, wenn's unangenehm wird....

Hybrid
26.05.2012, 21:42
Danke ... aber trotzdem sagen mir diese Persönlichkeiten nichts. Und ob sie böse Buben sind, die einen Salafisten übertreffen, kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

meine Fresse, dann geh mal mit deinem Wasser umannand. Entdecke den tieferen Sinn hinter Deinen Augen. Oder hast Du die Sinne nur zum Katzen streicheln? Oder Köter abkacken zu lassen?

umananda
26.05.2012, 21:43
und die anwesenden Studiogäste andauernd unterbricht, wenn's unangenehm wird....

Vielleicht ist sie ein harmoniebedürftiger Mensch.

Servus umananda

umananda
26.05.2012, 21:44
meine Fresse, dann geh mal mit deinem Wasser umannand. Entdecke den tieferen Sinn hinter Deinen Augen. Oder hast Du die Sinne nur zum Katzen streicheln? Oder Köter abkacken zu lassen?

Mich interessieren keine deutschen Wirtschaftsmanager. Weshalb auch? Und benehme dich und schlucke deine Fäkalien brav hinunter.

Servus umananda

Houseworker
26.05.2012, 21:44
und die anwesenden Studiogäste andauernd unterbricht, wenn's unangenehm wird....


Du meinst politikäll unkorräkt? :))

Bruddler
26.05.2012, 21:45
Du meinst politikäll unkorräkt? :))

Genau das meinte ich ! ;)

Efna
26.05.2012, 22:11
Warum sollte man ihn nicht behandeln können wie die Sowjetunion etwa mit der Causa Alexander Solschenizyn verfahren ist? Ausbürgern, nach Saudi-Arabien ausweisen und fertig.

Weil wir nicht mehr in so einen System wie in der Sowjetunion leben, er nunmal Deutscher und nicht mal so einer der irgendwann mal die Staatsbürgerschaft erhalten, er ist Urdeutscher.
Das ausweisen eigener Volksangehöriger aus rein politischen Gründen ist ein typisches Merkmal von Unrechtsregimen, sowas machten die Nazis und DDR zum Beispiel. Solange er keine andere Staatsangehörigkeit annimmt ist er ein Deutscher und ethnisch wird er es ohnehin immer bleiben. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, man kann sich nicht Aussuchen wer Deutscher ist....

Cinnamon
27.05.2012, 06:15
Weil wir nicht mehr in so einen System wie in der Sowjetunion leben, er nunmal Deutscher und nicht mal so einer der irgendwann mal die Staatsbürgerschaft erhalten, er ist Urdeutscher.
Das ausweisen eigener Volksangehöriger aus rein politischen Gründen ist ein typisches Merkmal von Unrechtsregimen, sowas machten die Nazis und DDR zum Beispiel. Solange er keine andere Staatsangehörigkeit annimmt ist er ein Deutscher und ethnisch wird er es ohnehin immer bleiben. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, man kann sich nicht Aussuchen wer Deutscher ist....

Dieses Land hat genau das Problem: Es verhält sich ethisch statt überlebensorientiert. Es meint, moralisch den anderen überlegen sein zu müssen. Solche Kaliber an Staatsfeinden sind nicht mit "demokratischen" Methoden bezwingbar.

iGude
27.05.2012, 06:28
Weil wir nicht mehr in so einen System wie in der Sowjetunion leben, er nunmal Deutscher und nicht mal so einer der irgendwann mal die Staatsbürgerschaft erhalten, er ist Urdeutscher.
Das ausweisen eigener Volksangehöriger aus rein politischen Gründen ist ein typisches Merkmal von Unrechtsregimen, sowas machten die Nazis und DDR zum Beispiel. Solange er keine andere Staatsangehörigkeit annimmt ist er ein Deutscher und ethnisch wird er es ohnehin immer bleiben. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, man kann sich nicht Aussuchen wer Deutscher ist....


Wobei er das komplette Anforderungsprofil einer Psychiatrie erfüllt. Und da darf er mit seinem "Leiden" als Deutscher gerne hinein. Das Äffchen suchen, was in seinem Hirn Ball spielt.

Gothaur
27.05.2012, 07:40
und die anwesenden Studiogäste andauernd unterbricht, wenn's unangenehm wird....
Scholl-Latur hat sich nicht unterbrechen lassen und drauf lost gewettert, als es um die Folter und Ermordung Ghaddafis ging.
Da stammelte sie nur noch hilflos rum. War schon mehr als peinlich.
Gruß

Ragtimer
27.05.2012, 08:01
Pro Köln, Pro NRW ist nicht rechtsradikal, sie sind nur als Islamophob sichtbar, was einigen Steinewerfern schon rääächts ist. Sie setzen sich für lokale interessen der Deutschstämmigen Bürger ein, was für viele grüne Raupenretter schon wieder Nazi ist. Wenn man die Populärer werden läßt, dann nehmen die ja den Grünen Lumpen den Fressnapf weg, darum gehts. Bei der ganzen Chose haben sie die Piraten übersehen, na das ist ja mal die unterste politische Schublade. Wenn die noch mehr Stimmen bekommen, dann kann keiner mehr sagen, Sarrazzin, der Nazi, nnee, dann sieht man, das er recht hat.

Also Bürger, "Pro Deutschland" ohne Schaumschläger und Speichelverschwender.

Ich hab mir das Pro-NRW-Kurzwahlprogramm mal durchgelesen und konnte dort nichts Rechtsradikales finden. Führerstaat, Rassereinheit und Lebensraum im Osten werden da jedenfalls nicht gefordert, dafür aber "BEKÄMPFUNG DES EXTREMISMUS VON LINKS UND VON RECHTS".

Außerdem heißt es dort:

>>>
"Im Rahmen der Religionsfreiheit muss der Besuch von islamischen Gebetshäusern ermöglicht werden. PRO NRW lehnt aber Prunkmoscheebauten mit Namen von islamischen Eroberern ebenso ab wie durch die türkische Religionsbehörde kontrollierte Komplexe aus Gebetshäusern und Begegnungsstätten, auf die es keinen staatlichen Zugriff gibt."
<<<

Oder:
>>>
"PRO NRW steht für einen demokratischen Weg, wie er seit 1848 mit liberalen und nationalen Strömungen verbunden ist. Links- und rechtsextremistische Strömungen berufen sich auf die totalitären Staatsformen des 20. Jahrhunderts in Deutschland – auf die DDR und das Dritte Reich. Mit der überwiegenden Mehrheit des Volkes lehnt die BÜRGERBEWEGUNG PRO NRW diese Modelle entschieden ab und spricht sich für eine Staatsordnung mit Mehrparteiensystem, direkter Demokratie, für die uneingeschränkte Akzeptanz der Würde jedes Menschen und die Wahrung grundlegender Freiheitsrechte aus."
<<<

http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/Wahlprogramm.pdf

Also, wenn das rechtsradikal sein soll...

Ich finde "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet" viel rechtsradikaler!

Dennoch wird wie verrückt auf diese Partei eingeprügelt, und in den Mainstreammedien fehlt es nicht an glasklaren Falschbehauptungen wie etwa bei Wikipedia:

>>>
Des Weiteren fordert sie (die Partei) einen vollständigen Zuwanderungsstopp
<<<

Dabei heißt es im Programm:

>>>
"Deutschland braucht klare Einwanderungsbestimmungen, wie in klassischen Einwanderungsländern. Einwandern darf nur der, der einen nützlichen Beitrag für das Einwanderungsland leisten kann."
<<<

Also nix "Zuwanderungsstopp". Stattdessen Richtlinien für Einwanderung, wie es sie in jedem Einwanderungsland gibt. Kanada ist dann wohl auch ein rechtsradikales Regime, oder was? Mann, Mann...

Heiliger
27.05.2012, 08:06
Die etablierten Parteien bekommen es mit der Angst, deshalb soll jede andere aber auch verboten werden. Sieht man die Ziele der Piraten, welche eine Juxpartei sind, werden die Etablierten sagen, seht her wir lassen auch andere Parteien zu. In der Gewißheit das diese ihnen nicht gefährlich werden können.

melamarcia75
27.05.2012, 08:06
Ich hab mir das Pro-NRW-Kurzwahlprogramm mal durchgelesen und konnte dort nichts Rechtsradikales finden. Führerstaat, Rassereinheit und Lebensraum im Osten werden da jedenfalls nicht gefordert, dafür aber "BEKÄMPFUNG DES EXTREMISMUS VON LINKS UND VON RECHTS".

Ich haette Probleme diese Leute zu waehlen, obwohl das Parteiprogramm recht gut zu schein seit. Es wimmelt da aber von Personen die eine sehr suspekte Vergangenheit haben. Parteigruender Beisicht bspw. kommt aus der NPD-Abspaltung Deutsche Liga fuer Volk und Heimat, die eindeutig rechtsextremistisch ausgerichtet war

Hybrid
27.05.2012, 08:07
Mich interessieren keine deutschen Wirtschaftsmanager. Weshalb auch? Und benehme dich und schlucke deine Fäkalien brav hinunter.

Servus umananda

Genau, jetzt weiss ich wieder, warum ich die Schluchtenscheisser net mog. Der letzte 'Abkacker kam ja auch ausm Inntal, mit Schnäuzer und Brutalssmögliches Adoptivkind.

Ragtimer
27.05.2012, 08:23
Ich haette Probleme diese Leute zu waehlen, obwohl das Parteiprogramm recht gut zu schein seit. Es wimmelt da aber von Personen die eine sehr suspekte Vergangenheit haben. Parteigruender Beisicht bspw. kommt aus der NPD-Abspaltung Deutsche Liga fuer Volk und Heimat, die eindeutig rechtsextremistisch ausgerichtet war

Hmmm... Ja, da hast du natürlich auch wieder recht, dass man sich beim Wählen nicht nur die Parteiprogramme sondern auch die Typen angucken muss. Wie sind die drauf, wie ticken die, was geben die in der Öffentlichkeit für Äußerungen ab?

Mir persönlich gefällt die "Freiheit" von René Stadtkewitz sowieso besser. Die sind nicht durch die Präsenz anrüchiger Typen belastet, insofern kann man ihnen schwerer am Zeuge flicken, und das Programm ist teilweise sogar noch etwas schärfer als bei PRO NRW. Z.B. fordern die in der Tat einen Stopp für Zuwanderer, "mindestens bis zur Lösung der vorhandenen Integrationsprobleme, die insbesondere die Zuwanderung aus islamisch geprägten Ländern gebracht hat."
http://www.diefreiheit.org/politik/grundsatzprogramm/migration-und-integration/

Efna
27.05.2012, 08:31
Dieses Land hat genau das Problem: Es verhält sich ethisch statt überlebensorientiert. Es meint, moralisch den anderen überlegen sein zu müssen. Solche Kaliber an Staatsfeinden sind nicht mit "demokratischen" Methoden bezwingbar.

Welche Staaten machen den so etwas ausser Diktaturen? Mit den Argument kannst du so ziemlich jeden ausweisen der irgendein Problem mit den jetzigen System hat, sei es nun Islamist, Rexchtsextremist, Linksextremist oder was weiss ich. Und Umananda hast durchaus das man die Freiheit nicht rettet indem man sie abschafft...

Bruddler
27.05.2012, 08:32
Hmmm... Ja, da hast du natürlich auch wieder recht, dass man sich beim Wählen nicht nur die Parteiprogramme sondern auch die Typen angucken muss. Wie sind die drauf, wie ticken die, was geben die in der Öffentlichkeit für Äußerungen ab?

Mir persönlich gefällt die "Freiheit" von René Stadtkewitz sowieso besser. Die sind nicht durch die Präsenz anrüchiger Typen belastet, insofern kann man ihnen schwerer am Zeuge flicken, und das Programm ist teilweise sogar noch etwas schärfer als bei PRO NRW. Z.B. fordern die in der Tat einen Stopp für Zuwanderer, "mindestens bis zur Lösung der vorhandenen Integrationsprobleme, die insbesondere die Zuwanderung aus islamisch geprägten Ländern gebracht hat."
http://www.diefreiheit.org/politik/grundsatzprogramm/migration-und-integration/

Immer, wenn ich bspw. die Typen von den Grünen anschaue, sehe ich immer ein Fahndungsplakat aus den 70ern vor mir.....

Efna
27.05.2012, 08:33
Wobei er das komplette Anforderungsprofil einer Psychiatrie erfüllt. Und da darf er mit seinem "Leiden" als Deutscher gerne hinein. Das Äffchen suchen, was in seinem Hirn Ball spielt.

Nein er ist kein Psychpath sondern schlicht und ergreifend ein Extremist wie jeder Neonazis etc. auch...

Cinnamon
27.05.2012, 08:38
Welche Staaten machen den so etwas ausser Diktaturen? Mit den Argument kannst du so ziemlich jeden ausweisen der irgendein Problem mit den jetzigen System hat, sei es nun Islamist, Rexchtsextremist, Linksextremist oder was weiss ich. Und Umananda hast durchaus das man die Freiheit nicht rettet indem man sie abschafft...

Nö. Rechts- oder Linksextremisten müssen wir aushalten. Islamisten dagegen dienen dem Islam und gehören schon von daher nicht nach Deutschland!

Efna
27.05.2012, 08:49
Nö. Rechts- oder Linksextremisten müssen wir aushalten. Islamisten dagegen dienen dem Islam und gehören schon von daher nicht nach Deutschland!

Erstmal ist Deutsch sein weder eine Sache der Religion noch eine Sache der Gesinnung. Nein ich bin der Meinung Religionsfreiheit ist hohes Gut und ich bin nicht bereit ein Teil meiner Freiheit zugunsten meiner Sicherheit, Nein danke!

Cinnamon
27.05.2012, 08:52
Erstmal ist Deutsch sein weder eine Sache der Religion noch eine Sache der Gesinnung. Nein ich bin der Meinung Religionsfreiheit ist hohes Gut und ich bin nicht bereit ein Teil meiner Freiheit zugunsten meiner Sicherheit, Nein danke!

Wer Sicherheit aufgibt um Freiheit zu gewinnen wird auf Dauer beides verlieren. Und doch: Deutschsein ist auch eine Sache der Religion. Deutschsein und Muslimischsein schließen sich gegenseitig aus.

Efna
27.05.2012, 08:56
Wer Sicherheit aufgibt um Freiheit zu gewinnen wird auf Dauer beides verlieren. Und doch: Deutschsein ist auch eine Sache der Religion. Deutschsein und Muslimischsein schließen sich gegenseitig aus.

Der Spruch hast du verdreht "Wer die Freiheit aufgibt um in Sicherheit zu leben hat am Ende beides verloren" und das machst du! und nein Deutsch sein ist keine Sache der Religion, wir sind schliesslich keine Juden. Ein deutscher kann jede Religion annehmen und weiterhin Deutscher bleiben.

Cinnamon
27.05.2012, 09:04
Der Spruch hast du verdreht "Wer die Freiheit aufgibt um in Sicherheit zu leben hat am Ende beides verloren" und das machst du! und nein Deutsch sein ist keine Sache der Religion, wir sind schliesslich keine Juden. Ein deutscher kann jede Religion annehmen und weiterhin Deutscher bleiben.

Nein, der Spruch war ursprünglich so wie ich ihn zitiert habe. Denn Sicherheit ist und bleibt die Grundlage der Freiheit. Freiheit ohne Sicherheit gibt es nicht und kann es nicht geben. Und doch: Deutschsein und Muslimischsein widersprechen sich. Ein Deutscher, der zum Islam konvertiert, hört in dem Moment auf, Deutscher zu sein. Obs dir passt oder nicht. Denn er verrät das Land in dem Moment.

pw75
27.05.2012, 10:05
Während seine salafistischen Gesinnungsgenossen aus Pakistan Morddrohungen gegen PRO-NRW-Mitglieder und Journalisten ausstoßen, plant der Islamist Pierre Vogel bereits am 9. Juni eine weitere öffentliche Hetz-und Provokationsveranstaltung mitten in Deutschland – und das ausgerechnet noch in der Domstadt Köln!

Pierre Vogel ist kein unbeschriebenes Blatt. Der deutsche Konvertit und Ex-Kirmesboxer, der sich nach seinem Übertritt zum Islam Abu Hamza nennt, ist bereits mehrfach durch seine Hasspredigten in Deutschland aufgefallen. Zuletzt gab es größere Kundgebungen in Frankfurt am Main und Hamburg.

In mehreren Verfassungsschutzberichten und anderen Berichten von Sicherheitsbehörden wird Pierre Vogel als Schlüsselfigur der islamischen Konvertitenszene bezeichnet. Er lehne zwar öffentlich Gewalt ab, aber durch seine Predigten trägt er zur Radikalisierung der islamischen Szene in Deutschland bei. Bei sämtlichen Kundgebungen von ihm müssen Männer und Frauen voneinander getrennt stehen. Bei einem Vortrag in Göttingen rechtfertigte Vogel die Zwangsverheiratung von Kindern.

http://www.pro-nrw.net/?p=8571


so funktioniert Propaganda und Hasspredigten...

a) woher und wer möchte es wissen, dass es um eine Hetz-Demo geht?!
was wenn Pierre Vogel aufsteht und zu Vernunft und Liebe aufruft?!

b)und die Hasspredigten von Pierre Vogel hätte ich mal gesehen, hat jemand Link dazu?!

ihr lässt euch von der Anti-Islamisten Lobby genauso manipulieren, wie die angeblichen Konvertiten von Pierre Vogel.

zieht euch weiterhin diese Hetz und Provokations Nachrichten ein, wundert euch aber nicht, wenn ihr euch mal wirklich gegenseitig die Fresse einschlägt.

bedient euch doch mal euren Verstandes ..und lasst euch nicht dermaßen aufhetzen..

Cinnamon
27.05.2012, 10:07
so funktioniert Propaganda und Hasspredigten...

a) woher und wer möchte es wissen, dass es um eine Hetz-Demo geht?!
was wenn Pierre Vogel aufsteht und zu Vernunft und Liebe aufruft?!

b)und die Hasspredigten von Pierre Vogel hätte ich mal gesehen, hat jemand Link dazu?!

ihr lässt euch von der Anti-Islamisten Lobby genauso manipulieren, wie die angeblichen Konvertiten von Pierre Vogel.

zieht euch weiterhin diese Hetz und Provokations Nachrichten ein, wundert euch aber nicht, wenn ihr euch mal wirklich gegenseitig die Fresse einschlägt.

bedient euch doch mal euren Verstandes ..und lasst euch nicht dermaßen aufhetzen..

Wenn man sich seines Verstandes bedient, kann man deine Freunde vom Islam nur hassen!

Sprecher
27.05.2012, 10:24
Also nix "Zuwanderungsstopp".

Genau ein Zuwanderungsstopp wäre ja ganz was Schreckliches :rolleyes:
PI-Idioten, ihr habt euch die Islamisierung redlich verdient.

Sprecher
27.05.2012, 10:26
Mir persönlich gefällt die "Freiheit" von René Stadtkewitz sowieso besser. Die sind nicht durch die Präsenz anrüchiger Typen belastet, insofern kann man ihnen schwerer am Zeuge flicken,
http://www.diefreiheit.org/politik/grundsatzprogramm/migration-und-integration/

Dumm nur daß die noch weniger Wähler als PRO hat :))

Cinnamon
27.05.2012, 10:26
Genau ein Zuwanderungsstopp wäre ja ganz was Schreckliches :rolleyes:
PI-Idioten, ihr habt euch die Islamisierung redlich verdient.

Du bist besonders happy, dass du jetzt eine nichtstrafbare Hakenkreuzversion hast, gell?

Sprecher
27.05.2012, 10:28
Du bist besonders happy, dass du jetzt eine nichtstrafbare Hakenkreuzversion hast, gell?

Wenn ich Leute wie dich damit ärgern kann auf jeden Fall.

Cinnamon
27.05.2012, 10:29
Hmmm... Ja, da hast du natürlich auch wieder recht, dass man sich beim Wählen nicht nur die Parteiprogramme sondern auch die Typen angucken muss. Wie sind die drauf, wie ticken die, was geben die in der Öffentlichkeit für Äußerungen ab?

Mir persönlich gefällt die "Freiheit" von René Stadtkewitz sowieso besser. Die sind nicht durch die Präsenz anrüchiger Typen belastet, insofern kann man ihnen schwerer am Zeuge flicken, und das Programm ist teilweise sogar noch etwas schärfer als bei PRO NRW. Z.B. fordern die in der Tat einen Stopp für Zuwanderer, "mindestens bis zur Lösung der vorhandenen Integrationsprobleme, die insbesondere die Zuwanderung aus islamisch geprägten Ländern gebracht hat."
http://www.diefreiheit.org/politik/grundsatzprogramm/migration-und-integration/

Die Freiheit macht leider noch einige Fehler. Z. B. die offene Zusammenarbeit mit Wilders. Wilders ist von den Medien zum Schmuddelkind gemacht worden, und wer mit Schmuddelkindern spielt wird selbst ein Schmuddelkind. Außerdem hat Stadtkewitz nicht das nötige Charisma, um viele Leute anzuziehen. Mit ein bisschen Dekorationsarbeit kann man den Laden aber rausputzen und dann ran an die Macht.

Cinnamon
27.05.2012, 10:30
Wenn ich Leute wie dich damit ärgern kann auf jeden Fall.

Du ärgerst mich damit nicht. Eher amüsierst du mich.

Sprecher
27.05.2012, 10:31
Du ärgerst mich damit nicht. Eher amüsierst du mich.

Na das ist doch auch was Schönes.

umananda
27.05.2012, 10:32
(...) ich bin nicht bereit ein Teil meiner Freiheit zugunsten meiner Sicherheit, Nein danke!

Es gibt keine Freiheit ohne Sicherheit, bestenfalls der freie Fall.

Servus umananda

Sprecher
27.05.2012, 10:32
Und Umananda hast durchaus das man die Freiheit nicht rettet indem man sie abschafft...

Ob du und umananda auch so argumentieren wenn es um den Kampf gegen Rääächz geht?

Cinnamon
27.05.2012, 10:35
Es gibt keine Freiheit ohne Sicherheit, bestenfalls der freie Fall.

Servus umananda

Ganz genau.

pw75
27.05.2012, 10:50
Wenn man sich seines Verstandes bedient, kann man deine Freunde vom Islam nur hassen!

so gestörte und asoziale Fake-Christen wie du - Ja!

Ragtimer
27.05.2012, 10:52
Genau ein Zuwanderungsstopp wäre ja ganz was Schreckliches :rolleyes:
PI-Idioten, ihr habt euch die Islamisierung redlich verdient.

Nun bleib mal ganz gemütlich. Hab ich das geschrieben, dass das schrecklich ist? Wüsste ich nicht. Es ging mir nur darum, anhand eines Beispiels zu belegen, wie über Pro NRW gelogen wird.

Sprecher
27.05.2012, 10:54
Nun bleib mal ganz gemütlich. Hab ich das geschrieben, dass das schrecklich ist? Wüsste ich nicht. Es ging mir nur darum, anhand eines Beispiels zu belegen, wie über Pro NRW gelogen wird.

Es wird ja nur gesagt daß PRO NRW islamfeindlich und rechtsradikal wäre. Letzteres ist immer eine subjektive Einschätzung. Für die in den BRD-Medien vorherrschenden Gutmenschen sind die PRO-NRW Forderungen nunmal "rechtsradikal".

Cinnamon
27.05.2012, 10:55
so gestörte und asoziale Fake-Christen wie du - Ja!

Du bist ohnehin ein verkappter Muslim, das weiß jeder.

Ragtimer
27.05.2012, 11:05
Die Freiheit macht leider noch einige Fehler. Z. B. die offene Zusammenarbeit mit Wilders. Wilders ist von den Medien zum Schmuddelkind gemacht worden, und wer mit Schmuddelkindern spielt wird selbst ein Schmuddelkind. Außerdem hat Stadtkewitz nicht das nötige Charisma, um viele Leute anzuziehen. Mit ein bisschen Dekorationsarbeit kann man den Laden aber rausputzen und dann ran an die Macht.

Naja, man kann's auch übertreiben mit der Abgrenzerei. Wilders ist schon in Ordnung, dem geht es um die Verteidigung der modernen, aufgeklärten Zivilisation, und damit ist er definitiv nicht rechtsradikal. Selbst die Mainstreammedien wenden dieses Etikett nicht auf ihn an, sie sprechen statt dessen verlegen von "rechtspopulistisch". Aber wenn man nur noch mit Leuten zusammenarbeiten will, die von den Mainstreammedien nicht zu Schmuddelkindern gemacht werden, bleibt kaum noch ein Islamkritiker übrig. (Selbst Giordano musste sich schon "Rechtspopulist" und "Ausländerfeind" nennen lassen.) Das Ziel sollte eher sein, sich von dem, was "man so sagt und schreibt", zu emanzipieren. Wer zum Schmuddelkind erklärt wird, ist deshalb noch lange keines.

pw75
27.05.2012, 11:46
Du bist ohnehin ein verkappter Muslim, das weiß jeder.

Ja, und meine Mutter war eine Ziege!

Argutiae
27.05.2012, 12:02
Leider habe ich am 9.6 keine Zeit :(

Cinnamon
27.05.2012, 12:19
Ja, und meine Mutter war eine Ziege!

Du konntest mir gar nicht besser Recht geben :rolleyes:.

Efna
27.05.2012, 16:50
Es gibt keine Freiheit ohne Sicherheit, bestenfalls der freie Fall.

Servus umananda

Er will ja prinzipielle Freiheitsrechte einschränken um die Freiheit zu retten, das ist absurd.

Efna
27.05.2012, 16:56
Nein, der Spruch war ursprünglich so wie ich ihn zitiert habe. Denn Sicherheit ist und bleibt die Grundlage der Freiheit. Freiheit ohne Sicherheit gibt es nicht und kann es nicht geben. Und doch: Deutschsein und Muslimischsein widersprechen sich. Ein Deutscher, der zum Islam konvertiert, hört in dem Moment auf, Deutscher zu sein. Obs dir passt oder nicht. Denn er verrät das Land in dem Moment.

Deutsch sein ist nicht an Religion gebunden, vor allem nicht das Deutsch sein, ausserdem widerspricht gegen alles was unser Grundgesetz. Religionsfreiheit ist nunmal ein hoher Wert hierzulande und der Hinsicht vertrittst du doch scheinbar ähnliche Ansichten wie Pierre Vogel...

Don
27.05.2012, 17:15
Wohin sollte man sie ausweisen? Wohl gesagt, wir sprechen hier über Bürger eines Landes und nicht um Migranten. Oder glaubst du wirklich, ein anderes Land würde sich freiwillig Extremisten aus anderen Ländern antun? Man verteidigt keine Demokratie, in dem man sie abschafft.

Servus umananda

Du stellst wieder mal dein Unvermögen unter Beweis den Begriff Demokratie richtig zu benutzen.

Was du meinst ist Rechtsstaat.

Don
27.05.2012, 17:17
Deutsch sein ist nicht an Religion gebunden, vor allem nicht das Deutsch sein, ausserdem widerspricht gegen alles was unser Grundgesetz. Religionsfreiheit ist nunmal ein hoher Wert hierzulande und der Hinsicht vertrittst du doch scheinbar ähnliche Ansichten wie Pierre Vogel...

Erlaubt Religionsfreiheit auch die Praktizierung irgendwelcher Voodoo Riten mit Menschenopfern?

Man sollte das einklagen.

Don
27.05.2012, 17:18
Er will ja prinzipielle Freiheitsrechte einschränken um die Freiheit zu retten, das ist absurd.

Wenn sie mal weg ist wärst du vermutlich froh man hätte das getan. Wenn du das dann noch kannst.

umananda
27.05.2012, 17:18
Du stellst wieder mal dein Unvermögen unter Beweis den Begriff Demokratie richtig zu benutzen.

Was du meinst ist Rechtsstaat.

Eine Demokratie ohne Rechtsstaatlichkeit funktioniert nicht ... sowie in der Umkehrung es ebenfalls nicht funktionieren kann.

Servus umananda

Don
27.05.2012, 17:20
Eine Demokratie ohne Rechtsstaatlichkeit funktioniert nicht ... sowie in der Umkehrung es ebenfalls nicht funktionieren kann.

Servus umananda

Auch die Kausalität beliebst du wieder einmal zu verdrehen.

umananda
27.05.2012, 17:22
Er will ja prinzipielle Freiheitsrechte einschränken um die Freiheit zu retten, das ist absurd.

Es kommt auf die Gesetzgebung an. In der österreichischen Bundesverfassung gibt es sogenannte Notbestimmungen ... die gewisse Grundrechte kurzfristig außer Kraft setzen können. Ebenso in Frankreich ... das Gesetz dort stammt noch aus der Zeit des Algerienkrieges und trat auch schon vor nicht allzu langer Zeit wegen langanhaltender Krawalle in Kraft. Zeitlich begrenzt ... selbstverständlich, so lange der "Notstand" andauert.

Servus umananda

umananda
27.05.2012, 17:23
Auch die Kausalität beliebst du wieder einmal zu verdrehen.


Du plapperst mal wieder ... vergiss es.

Servus umananda

Praetorianer
27.05.2012, 17:24
Eine Demokratie ohne Rechtsstaatlichkeit funktioniert nicht ... sowie in der Umkehrung es ebenfalls nicht funktionieren kann.

Servus umananda

Eine Demokratie könnte natürlich ohne Rechtsstaat exisieren. Genau deswegen haben die meisten Demokratien Verfassungen, die das mal lieber festhalten und nicht die Mehrheit von Gruppe B beschließen kann, der Minderheit Gruppe A das Wahlrecht abzuerkennen. Die Umkehrung funktioniert theoretisch auch, die meisten Dikatatoren werden keine Lust haben, sich eine unabhängige Justiz zu halten, grundsätzlich ist es aber möglich.

Don
27.05.2012, 17:27
Eine Demokratie könnte natürlich ohne Rechtsstaat exisieren.

eben. Wir dürfen ja live erleben wie sich so etwas entwickelt.

Praetorianer
27.05.2012, 17:29
Deutsch sein ist nicht an Religion gebunden, vor allem nicht das Deutsch sein, ausserdem widerspricht gegen alles was unser Grundgesetz. Religionsfreiheit ist nunmal ein hoher Wert hierzulande und der Hinsicht vertrittst du doch scheinbar ähnliche Ansichten wie Pierre Vogel...

Es ist abartig, was linke Appeasementnulpen mittlerweile alles unter Religionsfreiheit subsummieren wollen. Das war mal ein Recht, was sicherstellen sollte, dass jemand nicht wegen seines Glaubens verfolgt und totgeschlagen werden sollte. Heute wird Religionsfreiheit als das Recht interpretiert, auf ein paar lächerliche Zeitungskarrikaturen mit Mord und Totschlag zu reagieren.

Fluchtachterl
27.05.2012, 17:48
Es kommt auf die Gesetzgebung an. In der österreichischen Bundesverfassung gibt es sogenannte Notbestimmungen ... die gewisse Grundrechte kurzfristig außer Kraft setzen können. Ebenso in Frankreich ... das Gesetz dort stammt noch aus der Zeit des Algerienkrieges und trat auch schon vor nicht allzu langer Zeit wegen langanhaltender Krawalle in Kraft. Zeitlich begrenzt ... selbstverständlich, so lange der "Notstand" andauert.

Servus umananda

In Österreich kann dies der Bundespräsident (Artikel 18) oder die Landesregierung (Artikel 97 Abs. 3)

Quelle: http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10000138
Bundeskanzleramt/Rechtsinformatiinssystem

Alfred
27.05.2012, 17:56
Eine Demokratie ohne Rechtsstaatlichkeit funktioniert nicht ... sowie in der Umkehrung es ebenfalls nicht funktionieren kann.

Servus umananda


Wir haben keine Demokratie in der BRD meine gute....das wird immer vergessen.

Alfred
27.05.2012, 17:58
Erstmal ist Deutsch sein weder eine Sache der Religion noch eine Sache der Gesinnung. Nein ich bin der Meinung Religionsfreiheit ist hohes Gut und ich bin nicht bereit ein Teil meiner Freiheit zugunsten meiner Sicherheit, Nein danke!

Du hast Vergessen das Religionsfreiheit nur den Religionen gilt die selbst diese Freiheit bereitwillig anderen Religionen geben. Der Islam selbst kennt keinerlei Religions oder gar sonstige Freiheiten. Dein Kommentar ist also Unfug.

Cinnamon
27.05.2012, 20:19
Deutsch sein ist nicht an Religion gebunden, vor allem nicht das Deutsch sein, ausserdem widerspricht gegen alles was unser Grundgesetz. Religionsfreiheit ist nunmal ein hoher Wert hierzulande und der Hinsicht vertrittst du doch scheinbar ähnliche Ansichten wie Pierre Vogel...

Du hast Glück, dass Deutschsein nicht an die Beherrschung der Orthographie gebunden ist. Sonst wärst du schon längst ausgebürgert worden.

Efna
27.05.2012, 22:19
Es ist abartig, was linke Appeasementnulpen mittlerweile alles unter Religionsfreiheit subsummieren wollen. Das war mal ein Recht, was sicherstellen sollte, dass jemand nicht wegen seines Glaubens verfolgt und totgeschlagen werden sollte. Heute wird Religionsfreiheit als das Recht interpretiert, auf ein paar lächerliche Zeitungskarrikaturen mit Mord und Totschlag zu reagieren.

Ich habe nicht gesagt das man solche Leuten wie Pierre Vogel nicht entgegen treten aber bitte nicht mit solchen Massnahmen die Cinnamon hier fordert die letztendlich üblich sind für Diktaturen und so etwas.

Efna
27.05.2012, 22:22
Du hast Vergessen das Religionsfreiheit nur den Religionen gilt die selbst diese Freiheit bereitwillig anderen Religionen geben. Der Islam selbst kennt keinerlei Religions oder gar sonstige Freiheiten. Dein Kommentar ist also Unfug.

Prinzipiel kann erstmal jeder Glauben an was er will, und wenn jemand meint das Mohammed ein Prophet der von irgendeinen Gott gesandt wurde, ebenso hat jeder das Recht hat daran zu glauben das Jesus ein Sohn irgendeines Gottes ist. uNd letztendlich macht das auch noch niemanden wie es Pierre Vogel ist.

Alfred
27.05.2012, 23:31
Ich habe nicht gesagt das man solche Leuten wie Pierre Vogel nicht entgegen treten aber bitte nicht mit solchen Massnahmen die Cinnamon hier fordert die letztendlich üblich sind für Diktaturen und so etwas.

Wie vereinbart sich dieser Beitrag mit der Historie der Anarchisten? Die knallten bekanntlich jeden ab der eine andere Meinung hatte. Und du liegst doch auf einer Linie mit denen...irgendwie schon komisch.

Erik der Rote
27.05.2012, 23:47
wir gehen interessanten Zeiten entgegen!!!
man brauch sich doch bloß die Geburtenrate der muslimischen Welt anschauen und vor allem der vor unserer HAustür ! wenn nur ein minimaler Bruchteil hier einwandert und das werden sie wird sich alles verändern !

eigentlich sollten jetzt schon die Restdeutschen üben wie sich günstig und effizient in ihre muslimische Umwelt integrieren können !

der ganze MultiKultiSchwachsinn fällt uns gerade um die Ohren und wird noch mächtig in den nächsten JAhren um die Ohren fliegen !

Pappenheimer
28.05.2012, 01:52
Prinzipiel kann erstmal jeder Glauben an was er will, und wenn jemand meint das Mohammed ein Prophet der von irgendeinen Gott gesandt wurde, ebenso hat jeder das Recht hat daran zu glauben das Jesus ein Sohn irgendeines Gottes ist. uNd letztendlich macht das auch noch niemanden wie es Pierre Vogel ist.

Jeder islamische Staat in Vollendung ist ein totalitaerer Unterdrueckungsstaat in welchem Andersglaeubige um ihr Leben fuerchten muessen. Von daher sollte man schon genau hinschauen wen man in Deutschland hofiert.

Cinnamon
28.05.2012, 06:29
Ich habe nicht gesagt das man solche Leuten wie Pierre Vogel nicht entgegen treten aber bitte nicht mit solchen Massnahmen die Cinnamon hier fordert die letztendlich üblich sind für Diktaturen und so etwas.

Und was ist nun an einer Diktatur an sich schlecht?

Bruddler
28.05.2012, 06:47
Wir haben keine Demokratie in der BRD meine gute....das wird immer vergessen.

Stattdessen haben wir eine hübsch verpackte Xenokratie.....

Bruddler
28.05.2012, 06:51
wir gehen interessanten Zeiten entgegen!!!
man brauch sich doch bloß die Geburtenrate der muslimischen Welt anschauen und vor allem der vor unserer HAustür ! wenn nur ein minimaler Bruchteil hier einwandert und das werden sie wird sich alles verändern !

eigentlich sollten jetzt schon die Restdeutschen üben wie sich günstig und effizient in ihre muslimische Umwelt integrieren können !

der ganze MultiKultiSchwachsinn fällt uns gerade um die Ohren und wird noch mächtig in den nächsten JAhren um die Ohren fliegen !

Den MultiKulti-Schwachsinn so richtig ausbaden, dürfen unsere eigenen, noch verbliebenen Nachkommen. Sie werden sich einmal rückwirkend bei unseren derzeitigen "Politikern" bedanken....

Heiliger
28.05.2012, 07:21
Den MultiKulti-Schwachsinn so richtig ausbaden, dürfen unsere eigenen, noch verbliebenen Nachkommen. Sie werden sich einmal rückwirkend bei unseren derzeitigen "Politikern" bedanken....

Wie denn? Die sind ja jetzt schon steinalt. Bis dahinn lebt die Brut selbst nicht mehr, einen Bürgerkrieg oder Aufstand werden die auch nicht mitbekommen.

Bruddler
28.05.2012, 07:26
Wie denn? Die sind ja jetzt schon steinalt. Bis dahinn lebt die Brut selbst nicht mehr, einen Bürgerkrieg oder Aufstand werden die auch nicht mitbekommen.

Wenn der MultiKulti-Schwachsinn einmal richtig zum tragen kommt, werden diese Volksverräter sicherlich nicht mehr unter den Lebenden weilen....schade eigentlich.

Cinnamon
28.05.2012, 08:13
Wenn der MultiKulti-Schwachsinn einmal richtig zum tragen kommt, werden diese Volksverräter sicherlich nicht mehr unter den Lebenden weilen....schade eigentlich.

Man kann sie ja dann vielleicht klonen und ihren Klonen den Prozess machen.

Efna
28.05.2012, 09:24
Und was ist nun an einer Diktatur an sich schlecht?

Das selbe was an einen islamistischen Gottesstaat so schlecht ist...

Hybrid
28.05.2012, 09:33
Habe heute die Nachrichten gehört, der Brutalst mögliche Demokrat und der Maximalpigmentierte wollen sich einigen und den Salamisten in Syrien den arabischen Frühling spendieren, Wahabbitisch natürlich. Na wenn das kein Jubel wäre hier in D. Die ganzen Asylgründe könnten man dann den Israelis vor der Türe abladen. Kaufen die dann noch mehr Waffen bei uns? wenn man die ganzen 60 Mio Steinzeitfürsten in ihre Heimatländer abschieben würde, die würden sich vor lauter Freude gegenseitig umbringen. Na dann könnten wir aber froh sein, das wir nicht bei uns feuscht durchwischen müßen. Dann könnten sie Salami Aleikum in Stammeldeutsch stolz Arsch huh spielen.

Casus Belli
28.05.2012, 09:39
Wieder mal so ein netter Konflikt...
Was jetzt, Meinungsfreiheit oder nicht?
Wobei man sagen muss, dass es ja auch in der Verfassung steht, dass die Demokratie in Deutschland nicht gefährdet werden soll. Aber bitte - was tun gegen Leute wie Vogel?= Man kann ja wohl kaum alle ausweisen. ?(:shrug:

Man kann alle ausweisen, das geht. Aber das muss man nicht, ca. 51% dieser Salafisten sollten ins lustige Iran gebracht werden die übrigbleibenden 49% wären dann ganz brave Lämmer.

Efna
28.05.2012, 09:45
Habe heute die Nachrichten gehört, der Brutalst mögliche Demokrat und der Maximalpigmentierte wollen sich einigen und den Salamisten in Syrien den arabischen Frühling spendieren, Wahabbitisch natürlich. Na wenn das kein Jubel wäre hier in D. Die ganzen Asylgründe könnten man dann den Israelis vor der Türe abladen. Kaufen die dann noch mehr Waffen bei uns? wenn man die ganzen 60 Mio Steinzeitfürsten in ihre Heimatländer abschieben würde, die würden sich vor lauter Freude gegenseitig umbringen. Na dann könnten wir aber froh sein, das wir nicht bei uns feuscht durchwischen müßen. Dann könnten sie Salami Aleikum in Stammeldeutsch stolz Arsch huh spielen.

Was intressiert mich was die Syrer machen?

Hybrid
28.05.2012, 18:04
Was intressiert mich was die Syrer machen?

Genau, fröhliche abbegeschiebe. Was für ein gejaule der Sozialarbeiter, is es denn möglich. Die sollten wir direkt im Oreintexpress mitüberweisen.

Praetorianer
28.05.2012, 23:46
eben. Wir dürfen ja live erleben wie sich so etwas entwickelt.

Wir erleben, wie man einen Rechtsstaat innerlich aushöhlen kann, indem man Verfassungsrichter einsetzt, die deinem erklären, dass man ja keinen Angriffskrieg führe, sondern eine Friedensmission.

Es wäre aber theoretisch sogar denkbar, ne Demokratie völlig ohne Rechtsstaat zu haben. "Der Mob entscheidet demokratisch, ob ein Angeklagter aufgehängt werden soll oder nicht." Wäre nicht rechtsstaatlich, aber für sich auch nicht undemokratisch. Wenn fehlende Rechtsstaatlichkeit grundsätzlich überhaupt nicht mit Demokratie vereinbar wäre, bräuchte man nirgends ne Verfassung, wo das festgehalten wird.

Hybrid
29.05.2012, 01:48
Wir erleben, wie man einen Rechtsstaat innerlich aushöhlen kann, indem man Verfassungsrichter einsetzt, die deinem erklären, dass man ja keinen Angriffskrieg führe, sondern eine Friedensmission.

Es wäre aber theoretisch sogar denkbar, ne Demokratie völlig ohne Rechtsstaat zu haben. "Der Mob entscheidet demokratisch, ob ein Angeklagter aufgehängt werden soll oder nicht." Wäre nicht rechtsstaatlich, aber für sich auch nicht undemokratisch. Wenn fehlende Rechtsstaatlichkeit grundsätzlich überhaupt nicht mit Demokratie vereinbar wäre, bräuchte man nirgends ne Verfassung, wo das festgehalten wird.

Ich bin da komplett Deiner Meinung auch wenn ich andere Meinung hätte. Man muss ja, wäre man Richter, an der Verfassung rütteln um nicht die Fassung, eh, Fasson? zu verlieren, was macht so ein Richter mit der Verfassung? Das ist doch Blindschleichenwerbung? Ich glaub da ewig nicht mehr dran, genauso wie die Gesetze? Es wird solange gebogen biss es passt. Ja aber nicht dem Bürger, nein dem Apparat! Schaut Euch das Weiberpack an, was Euch regiert, die pudern Dich Wund und Du legst Dich daneben und sagst machs noch einmal Sam. Blödgeschwafelt und wir merken nichts. Verfassung? Welch here Worte, für einen Haufen nichts. Die selben Richter sind die ersten, die von der Verfassung nie was gehört haben. Wälz mal verschiedene Urteile, da wird einem schlecht, wieviel "Recht gesprochen wird". Und das noch volldreist im Namen des Volkes.

Jonny
29.05.2012, 02:01
Da wird eine Pro-NRW Demo folgen...

romeo1
29.05.2012, 06:31
Habe gestern abend einen Bericht über die Bedrohung von Journalisten durch das Salafistenpack ging. Da wurde u.a. ein Experte befragt der sagte, daß die Salafisten seit einigen Jahren immer aggressiver und offensiver auftreten. Ich dachte mir dazu, daß maßgebliche Teile unserer Polit- und Medienkaste immer offener darüber schwätzen, daß der Islam jetzt zu Dtl. gehört, genauso wie der grassierende Islamunterricht in dt. Schulen. Es kommt eigentlich so, wie ich es mir schon seit längerem gedacht habe. Die Koranagestörten treten immer offensiver auf, unsere Politiker kuschen in der Hoffnung, mit neuen Zugeständnissen sich Frieden zu erkaufen, worauf dieses Pack erneut und noch offensiver auftritt etc. pp. Endlich so muß ich auch sagen, bekommt auch die Journaille die ersten Folgen der grassierenden Islamisierung zu spüren.

McDuff
29.05.2012, 06:47
Wer weiß schon, wer von der Medienkaste und der Politkaste nicht schon alles konvertiert ist?

Hybrid
29.05.2012, 08:33
Habe gestern abend einen Bericht über die Bedrohung von Journalisten durch das Salafistenpack ging. Da wurde u.a. ein Experte befragt der sagte, daß die Salafisten seit einigen Jahren immer aggressiver und offensiver auftreten. Ich dachte mir dazu, daß maßgebliche Teile unserer Polit- und Medienkaste immer offener darüber schwätzen, daß der Islam jetzt zu Dtl. gehört, genauso wie der grassierende Islamunterricht in dt. Schulen. Es kommt eigentlich so, wie ich es mir schon seit längerem gedacht habe. Die Koranagestörten treten immer offensiver auf, unsere Politiker kuschen in der Hoffnung, mit neuen Zugeständnissen sich Frieden zu erkaufen, worauf dieses Pack erneut und noch offensiver auftritt etc. pp. Endlich so muß ich auch sagen, bekommt auch die Journaille die ersten Folgen der grassierenden Islamisierung zu spüren.

Wär gar nicht so schlecht, wenn die Salatfisten uns die Arbeit abnehmen würden und die Pressefreiheit wieder in erträgliche Grenzen bringt. Wer braucht Bild der Frau oder Super Illu? Bild? Wer liesst den Schund? Der Blätterwald muss dem Waldsterben zugeführt werden. Das sind alles Abigescheite, die daraufhin das Leben eingestellt haben und nutzlose Jornalisten wurden. Meinungsbildungsindustrie, als wenn wir geistig behindert wären! Die sind so Investigativ, der eine hats gehört und bellt den Affen nach. Siehe Wetterbericht. Das ist an grenzdebilem Verhalten nicht mehr auszuhalten. Politik findet in dem Gestrüpp nur noch unter der Rubrik Mobbing statt. Politische Hofberichterstattung funktionierte mal anders.

Wie schon erwähnt, sehne ich den arabischen Frühling herbei, nicht bei uns, sondern in den ganzen Flüchtlingsländern, dann hat der Asylpass schluss mit lustig. Ah, wär das nicht schön, leerstehende Moscheen, der Miri-Clan schafft sich selber ab. Die Moslembruderschaft steinigt seine Frauen, Scharia für alle, nur nicht bei uns, der lustige Wulff hat ja versagt. Neujahrsfeier und ich dachte ich steh im Sarottiepark. Ja wir müßten die Häkelkäppies ermuntern, feste druff zu kloppen, vielleicht sieht man dann, wer NSU wirklich war. Zugeben würden es die Staatsschützer nie. Obwohl es mehr und mehr daraufhin läuft, das sie keinerlei Beweise haben, peinlich, peinlich. Nur nicht zugeben, das die friedliche Islahm-Mafiaorgansitaion mit Pistolen Probleme löst. Nein, noch schnell 500000€ in den Hintern schieben und noch mehr Sozialarbeiter für Kamelreiter beschäftigen, denn Intensivtäter müßen betreut sein, sonst jammern die rum, vor Kameras und beschädigen das politische Ansehen der Politiker.

Dr Mittendrin
29.05.2012, 08:36
Habe gestern abend einen Bericht über die Bedrohung von Journalisten durch das Salafistenpack ging. Da wurde u.a. ein Experte befragt der sagte, daß die Salafisten seit einigen Jahren immer aggressiver und offensiver auftreten. Ich dachte mir dazu, daß maßgebliche Teile unserer Polit- und Medienkaste immer offener darüber schwätzen, daß der Islam jetzt zu Dtl. gehört, genauso wie der grassierende Islamunterricht in dt. Schulen. Es kommt eigentlich so, wie ich es mir schon seit längerem gedacht habe. Die Koranagestörten treten immer offensiver auf, unsere Politiker kuschen in der Hoffnung, mit neuen Zugeständnissen sich Frieden zu erkaufen, worauf dieses Pack erneut und noch offensiver auftritt etc. pp. Endlich so muß ich auch sagen, bekommt auch die Journaille die ersten Folgen der grassierenden Islamisierung zu spüren.



Das ist wie eine nötige OP die man jahrelang aufschiebt.

Hybrid
29.05.2012, 09:27
Wer weiß schon, wer von der Medienkaste und der Politkaste nicht schon alles konvertiert ist?

Nenn mir einen einzigen Grund, warum man der Wüstenreligion beitreten soll? Ausser das man dann Frauen misshandeln darf, andere ungestraft umbringen darf, das Denken einstellt ist ja alles Kismet u.s.w. Is mir Übel. Und wenn du keine Ziege hast, kauf dir drei Frauen, geh nach Deutscheland und mach deine Harzer Rolle aufm Sofa, beschimpfe alle Kartoffel und du bist der grösste Gängsta-Stepper im Plattenbausilo. Und Freitags rennste in den Bückpalast und pfeiffst Dir noch paar Drogen rein, tauschst Dich mit den Brüdern aus, was geht...
Also was denn? Kann man mit dem Islahm RTL besser aushalten? Verrats mir. Irgendeinen vernünftigen Grund muss es geben, wenn man konvertiert. Ist es wegen der Kojotenhitparade? Oder machen das nur so Menschen wie die Bakker. Aber der haben sie ja vorher schon beim Hochbücken die Gehirnzellen rausge..ne lassen wir das.

romeo1
29.05.2012, 18:24
Nachfolgend eine Kopie aus einem derzeit offline befindlichen Salafistenforum. Wahrscheinlich wird sich Revival dort wesentlich heimischer fühlen:

http://img96.imageshack.us/img96/8558/ebuvergewaltigung.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/5994/alusunnafrauen.jpg

Hybrid
29.05.2012, 23:50
Nachfolgend eine Kopie aus einem derzeit offline befindlichen Salafistenforum. Wahrscheinlich wird sich Revival dort wesentlich heimischer fühlen:

http://img96.imageshack.us/img96/8558/ebuvergewaltigung.jpg

http://img210.imageshack.us/img210/5994/alusunnafrauen.jpg

Ich finde das eine Bestätigung, das der Islahm nicht zu Deutschland gehört. Frauen, auch wenn sie sich freizügig kleiden, sind kein Vieh. Das manche Frauen erst Erfahrungen mit Musels machen müssen ist verständlich, bei dem MSM-brei der ihnen um die Ohren gehauen wird. Aber erst wenn ihr Einschussloch ausgeleiert ist, werden manche begreifen, wozu die Musels Euch missbrauchen, nämlich als Vieh. Ihr glaubt es wär Liebe. Musels lieben nur sich selbst, das andere ist alles Vorgetäuscht. Wer seine Tochter im Namen der Ehre tötet, oder töten läßt, ist krank im Kopf. Diese Texte sollte man der Altersschwachen A. Schwarzer mal vorlegen. Ob sie dann immer noch im Mainstream mitschwimmt? Wohl eher nicht, Maul halten und fröhlich sein, wird sie tun.

Erniedrigungen jedweder Art, ob Mann oder Frau, wiedern mich an. Menschen die sich auf diese Art erhöhen, haben bei mir nur noch, ...lassen wir das. Nachher ist das noch Schleichwerbung für Heckler und Koch.

McDuff
31.05.2012, 06:37
Nenn mir einen einzigen Grund, warum man der Wüstenreligion beitreten soll? Ausser das man dann Frauen misshandeln darf, andere ungestraft umbringen darf, das Denken einstellt ist ja alles Kismet u.s.w. Is mir Übel. Und wenn du keine Ziege hast, kauf dir drei Frauen, geh nach Deutscheland und mach deine Harzer Rolle aufm Sofa, beschimpfe alle Kartoffel und du bist der grösste Gängsta-Stepper im Plattenbausilo. Und Freitags rennste in den Bückpalast und pfeiffst Dir noch paar Drogen rein, tauschst Dich mit den Brüdern aus, was geht...
Also was denn? Kann man mit dem Islahm RTL besser aushalten? Verrats mir. Irgendeinen vernünftigen Grund muss es geben, wenn man konvertiert. Ist es wegen der Kojotenhitparade? Oder machen das nur so Menschen wie die Bakker. Aber der haben sie ja vorher schon beim Hochbücken die Gehirnzellen rausge..ne lassen wir das.

Wenn die nicht konvertiert sind, warum sollten die denn die Islamisierung derart vorantreiben? Da kann es doch höchstens noch um Geld gehen, denn ob sie alle Deutschland und die Deutschen hassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Erik der Rote
31.05.2012, 08:48
es ist doch alles schon viel weiter

Trotz der Querelen wuchs die Szene weiter. Heute ist es schwer, eine größere Stadt ohne salafistischen Treffpunkt zu finden. Unterstützung erhielt der Salafismus vor allem vom Golf, unter anderem durch die zahlreichen kostenlosen Publikationen saudischer Geistlicher, die zumeist von deutschen Salafisten übersetzt und dann verteilt wurden. Es floss aber auch Geld, zum Beispiel zur Errichtung der Al-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln, aus deren Anhängerschaft ganze Freundeskreise ins afghanisch-pakistanische Grenzgebiet zum Dschihad aufgebrochen sind.
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/salafismus-gewalttaetige-gegenkultur-11746897.html

MANFREDM
06.06.2012, 08:08
Kommentare aus der WAZ:


Verfassungschutz fürchtet erneut Krawalle bei Salafisten-Kundgebung
von harry621 | #4
Ein Verbot dieser Gruppierung dürfte im übrigen nichts bringen. Die machen dann halt im Untergrund weiter und sind damit noch schlechter zu kontrollieren.
Zahlreiche Flugscheine dürften das Problem aber dauerhaft lösen.
1 Antwortmelden |antworten
Blockierter Kommentar.
von Pase_Lacki | #4-1
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
06.06.2012
08:04
Verfassungschutz fürchtet erneut Krawalle bei Salafisten-Kundgebung
von harry621 | #3
Sehr friedliche Menschen, diese Salafisten. Der Steuerzahler darf dann für den Einsatz der Polizei bezahlen. Diese Herrschaften leben ja von unserer sozialen Hängematte.
2 Antwortenmelden |antworten
Blockierter Kommentar.
von Pase_Lacki | #3-1
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
Blockierter Kommentar.
von w_wacker | #3-2
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden
06.06.2012
07:52
Blockierter Kommentar.
von stauffenberg | #2
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.
melden |antworten
06.06.2012
07:35
Blockierter Kommentar.
von andyc | #1
Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockier

http://www.derwesten.de/region/verfassungschutz-fuerchtet-erneut-krawalle-bei-salafisten-kundgebung-id6737297.html

Patriotistin
06.06.2012, 10:45
http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/salafisten-kongress-vor-koelner-dom-24504822.bild.html

Die Sicherheitsbehörden befürchten am Samstag in Köln schwere Krawalle zwischen gewaltbereiten Salafisten und Anhängern der rechtsextremen Partei „Pro NRW“.

Anlass ist der „1. Islamische Friedenskongress“ in der Domstadt, an dem auch der zum Islam konvertierte Hassprediger Pierre Vogel (33) teilnimmt. Die Rechten wollen die Islamisten mit „Mahnwachen“ provozieren. Es müsse einkalkuliert werden, dass die Veranstaltung durch gewaltbereite Salafisten „instrumentalisiert“ werden könnte, warnt der Verfassungsschutz. Nach Erkenntnissen der Sicherheitsbehörden ist Vogel, der sich zuletzt in Ägypten aufhielt, bereits in Deutschland eingetroffen.

Der aus Frechen bei Köln stammende Hetzer befürwortet Steinigungen nach islamischem Recht (Scharia) und findet das Schlagen von Frauen zulässig, „wenn eine Frau den Anweisungen ihres Ehemannes nicht gehorcht“. (koc)

*******

Das war ja klar hier sind wieder die pro Leute die die provoziere gegen einen Hassprediger
der für Steinigung und Prügel von Frauen steht..Mahnwachen sind dann provozierend.........nee ist klar :rolleyes:

Houseworker
06.06.2012, 11:37
Wenn die nicht konvertiert sind, warum sollten die denn die Islamisierung derart vorantreiben? Da kann es doch höchstens noch um Geld gehen,denn ob sie alle Deutschland und die Deutschen hassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Du hast keine Ahnung, davon aber sehr viel! Träum weiter!

SAMURAI
07.06.2012, 21:31
Salafisten – Härtetest für den wehrhaften Staat (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106433567/Salafisten-Haertetest-fuer-den-wehrhaften-Staat.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106433696/2469847848-ci3x2s-w300/Islamisten-Kundgebung-in-Hamburg.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106433567/Salafisten-Haertetest-fuer-den-wehrhaften-Staat.html)
Am Samstag wollen in Köln Salafisten und Rechtsextremisten demonstrieren. Mit Krawallen wird gerechnet. Eine neue Herausforderung für unsere Demokratie, der wir entschlossen begegnen müssen. Von Gerd Held mehr...

Wenn der deutsche Staat nicht für das Verbot der Mohammed-Karikaturen sorge, habe er als Muslim das Recht, Polizisten zu "bestrafen" – das hat der 25-jährige Mann erklärt, der während einer Demonstration zwei Polizisten mit einem Messer schwer verletzt (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106433567/Salafisten-Haertetest-fuer-den-wehrhaften-Staat.html) hat. Kurz darauf folgte eine Videobotschaft, die zum gezielten Mord an Einzelpersonen aufforderte. "Friedenskongress": Polizei erlaubt Salafisten-Kundgebung in Köln (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106429973/Polizei-erlaubt-Salafisten-Kundgebung-in-Koeln.html)




Innere Sicherheit: Das unheimliche Netz der radikalen Salafisten (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106406621/Das-unheimliche-Netz-der-radikalen-Salafisten.html)





Ich schlage vor Salafisten und Neonazis zusammen in das Geiss-Bock-Stadion verfracht. Dann Knüppel und Messer über den Zaun werfen. Wer überlebt bekommt ein One-Way-Ticket nach Saudi-Arabien. :knie:germaneRückkehr ausgeschlossen.

Quo vadis
07.06.2012, 21:37
Ich schlage vor Salafisten und Neonazis zusammen in das Geiss-Bock-Stadion verfracht. Dann Knüppel und Messer über den Zaun werfen. Wer überlebt bekommt ein One-Way-Ticket nach Saudi-Arabien. :knie:germaneRückkehr ausgeschlossen.

Die Saudis sind Premiumbuddies der Etablierten.

-jmw-
07.06.2012, 21:38
Interessiert mich, wie der junge Mann diese seine Position begründen mag.
Jedenfalls steht sie nach meinem bescheidenen Kenntnisstand nicht in der Tradition klassischen islamischen Rechts betreffend den Aufenthalt in der Dar-al-harb.

SAMURAI
07.06.2012, 21:50
Interessiert mich, wie der junge Mann diese seine Position begründen mag.
Jedenfalls steht sie nach meinem bescheidenen Kenntnisstand nicht in der Tradition klassischen islamischen Rechts betreffend den Aufenthalt in der Dar-al-harb.

Der muss nichts begründen - der hat kein Hirn - ist also vogelfrei.

Schrottkiste
07.06.2012, 21:53
Man darf gespannt sein, wie das dann so abläuft. Aber im Rahmen der Fußball-EM wird dieses Thema eh nur stiefmütterlich behandelt werden, davon gehe ich aus.

Skaramanga
07.06.2012, 21:53
Als druff.

Käpt'n Kronos
07.06.2012, 23:02
Ich schlage vor Salafisten und Neonazis zusammen in das Geiss-Bock-Stadion verfracht. Dann Knüppel und Messer über den Zaun werfen.
Das wünsche ich mir ja schon lange für Hooligans... nur bitte zuvor 10.000€/Person als Behandlungskosten-Einlage abgeben. Nicht, dass man am Ende noch dem Staat zur Last fällt.

Felix Krull
07.06.2012, 23:14
Ich finde Pierre Vogel und die Salafisten gar nicht schlecht. Natürlich nicht aus Sympathie - meinetwegen kämen die alle ins Lager -, sondern, weil sie die durch und durch heuchlerische, dekadente BRD-Gesellschaft an einem ihrer empfindlichsten Punkte treffen: an der Religionsfreiheit und dem doof-naiven Liberalismus nämlich.

Shahirrim
07.06.2012, 23:19
Und wo sind die Nazis? ?(

Schrottkiste
07.06.2012, 23:20
Ich finde Pierre Vogel und die Salafisten gar nicht schlecht. Natürlich nicht aus Sympathie - meinetwegen kämen die alle ins Lager -, sondern, weil sie die durch und durch heuchlerische, dekadente BRD-Gesellschaft an einem ihrer empfindlichsten Punkte treffen: an der Religionsfreiheit und dem doof-naiven Liberalismus nämlich.

Ich finde das auch cool, wie die die Fresse aufreißen dürfen, ohne das es jemanden schert. Gutmenschen finden das sicher sogar positiv im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: bei Pierre Vogel denke ich an den Begriff "Sniper Rifle".

Paul Felz
07.06.2012, 23:22
Und wo sind die Nazis? ?(

Die suche ich auch gerade.

Systemhandbuch
07.06.2012, 23:30
[...]bei Pierre Vogel denke ich an den Begriff "Sniper Rifle".

Jo, bei dem und bei vielen anderen, die im Sammelstrang (südländische Liebesbeweise) erwähnt wurden.:D

Felix Krull
07.06.2012, 23:38
Ich finde das auch cool, wie die die Fresse aufreißen dürfen, ohne das es jemanden schert. Gutmenschen finden das sicher sogar positiv im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: bei Pierre Vogel denke ich an den Begriff "Sniper Rifle".

In einem souveränen deutschen, christlichen Staat - der sich seinem Erbe und seiner Geschichte bewußt ist - gäbe es nur sehr wenige Moscheen, sehr wenige Menschen die diese Moscheen besuchen, und Typen wie Pierre Vogel überhaupt nicht. Saudi-Arabien dürfte hier nicht einen einzigen Koran verteilen, keine "Akademie" eröffnen, und selbstverständlich auch keine politisch-religösen Organisation fördern.

In einem souveränen deutschen Staat würden wir denen ihr Erdöl abkaufen, und das wär's gewesen. Nicht mehr, und nicht weniger.

Schrottkiste
07.06.2012, 23:41
In einem souveränen deutschen, christlichen Staat - der sich seinem Erbe und seiner Geschichte bewußt ist - gäbe es nur sehr wenige Moscheen, sehr wenige Menschen die diese Moscheen besuchen, und Typen wie Pierre Vogel überhaupt nicht. Saudi-Arabien dürfte hier nicht einen einzigen Koran verteilen, keine "Akademie" eröffnen, und selbstverständlich auch keine politisch-religösen Organisation fördern.

In einem souveränen deutschen Staat würden wir denen ihr Erdöl abkaufen, und das wär's gewesen. Nicht mehr, und nicht weniger.

Theoretisch wäre das natürlich der optimale Ablauf.

Erik der Rote
07.06.2012, 23:41
habe ich da richtig gelesen Einschränkungen von Grundrechten - was soll das den bedeuten ????

Houseworker
07.06.2012, 23:41
Und wieviele Polizisten sollen morgen mittels Messer von den Salafisten "bestraft" werden? :eek:

Erik der Rote
07.06.2012, 23:42
In einem souveränen deutschen, christlichen Staat - der sich seinem Erbe und seiner Geschichte bewußt ist - gäbe es nur sehr wenige Moscheen, sehr wenige Menschen die diese Moscheen besuchen, und Typen wie Pierre Vogel überhaupt nicht. Saudi-Arabien dürfte hier nicht einen einzigen Koran verteilen, keine "Akademie" eröffnen, und selbstverständlich auch keine politisch-religösen Organisation fördern.

In einem souveränen deutschen Staat würden wir denen ihr Erdöl abkaufen, und das wär's gewesen. Nicht mehr, und nicht weniger.

Bravo kurz und knapp der nationale Standpunkt !

Shahirrim
07.06.2012, 23:43
Ich persönlich hoffe, dass viele BRD-Bullen wieder Hirn in die Schädel gesteinigt werden. Letztes mal war das schon ein guter Anfang! :)

Paul Felz
07.06.2012, 23:45
habe ich da richtig gelesen Einschränkungen von Grundrechten - was soll das den bedeuten ????

Hast du. Faschismus. Sollten wir uns mit auskennen.

Houseworker
07.06.2012, 23:45
Ich hoffe, den Salafisten geht es diesmal ordentlich an die Eier!
Eunuchen können sich nicht mehr vermehren! ;)

Erik der Rote
07.06.2012, 23:46
Ich persönlich hoffe, dass viele BRD-Bullen wieder Hirn in die Schädel gesteinigt werden. Letztes mal war das schon ein guter Anfang! :)

das bringt nicht viel und viele Deutsche werden verletzt! ich frage mich eher ab wann sie das dicke Aiman Mazyek "schächten" weil er mit den Kuffar paktiert ! :D

Erik der Rote
07.06.2012, 23:47
Hast du. Faschismus. Sollten wir uns mit auskennen.

wegen den Salafisten werden also jetzt in der BRD einseitig die Grundrechte für bestimmte Leute aufgehoben - na Bravo ! dann ist das GG wirklich nur ein geduldiger Papiertiger !

Paul Felz
07.06.2012, 23:52
wegen den Salafisten werden also jetzt in der BRD einseitig die Grundrechte für bestimmte Leute aufgehoben - na Bravo ! dann ist das GG wirklich nur ein geduldiger Papiertiger !

Wird Zeit für eine Verfassung. Dummerweise wurde der BRD-Paß zu oft verschenkt. Die dürfen alle mitreden.

Schrottkiste
07.06.2012, 23:54
Jo, bei dem und bei vielen anderen, die im Sammelstrang (südländische Liebesbeweise) erwähnt wurden.:D

Das sind zu viele. Da denke ich eher an ein MG 42. :))

Brathering
07.06.2012, 23:56
Fehlt nur, dass ein Knirps einen Ballon gefüllt mit Farbe/Schweineblut in die Menge wirft und die Situation eskaliert.

Penthesilea
07.06.2012, 23:57
Die suche ich auch gerade.

Du suchst in der falschen Gegend und siehst den Wald vor Bäumen nicht. :D
Habe gerade heute wieder hier irgendwo gelesen, daß das Forum voller Nazis ist.
Vielleicht mußt Du Dich selbst finden? ;)

Paul Felz
07.06.2012, 23:57
Fehlt nur, dass ein Knirps einen Ballon gefüllt mit Farbe/Schweineblut in die Menge wirft und die Situation eskaliert.
Da bringst Du mich auf eine Idee :D

Schrottkiste
07.06.2012, 23:58
Fehlt nur, dass ein Knirps einen Ballon gefüllt mit Farbe/Schweineblut in die Menge wirft und die Situation eskaliert.

Einer von den extrem aggressiven Rentnern der ProNRW wird das sicherlich übernehmen.

Paul Felz
07.06.2012, 23:58
Du suchst in der falschen Gegend und siehst den Wald vor Bäumen nicht. :D
Habe gerade heute wieder hier irgendwo gelesen, daß das Forum voller Nazis ist.
Vielleicht mußt Du Dich selbst finden? ;)

Na, ich suchte in der Meldung. Im realen Leben bin ich von Nazis umgeben. Ich finde dummerweise keinen Deutschen darunter,

Käpt'n Kronos
08.06.2012, 00:00
Salafisten leugnen weder den Holocaust, noch befürworten sie die NS-Herrschaft oder verhetzen Völker bzw. Ethnien... darin liegt das Geheimnis ihrer Redefreiheit.

Penthesilea
08.06.2012, 00:01
Na, ich suchte in der Meldung. Im realen Leben bin ich von Nazis umgeben. Ich finde dummerweise keinen Deutschen darunter,
Da bist Du nicht allein.
Ich war übrigens mal Nasi81. :D

Paul Felz
08.06.2012, 00:02
Da bist Du nicht allein.
Ich war übrigens mal Nasi81. :D

Beides weiß ich :D

Registrierter
08.06.2012, 02:07
Ich schlage vor Salafisten und Neonazis zusammen in das Geiss-Bock-Stadion verfracht. Dann Knüppel und Messer über den Zaun werfen. Wer überlebt bekommt ein One-Way-Ticket nach Saudi-Arabien. :knie:germaneRückkehr ausgeschlossen.

Die Salafisten spielen dem System in die Hände, da man so den Islam immer noch als friedliche Religion verkaufen kann, der nur von ein paar Extremisten missbraucht wird.

Die BRD auf Kurs.

SAMURAI
08.06.2012, 04:31
Die Salafisten spielen dem System in die Hände, da man so den Islam immer noch als friedliche Religion verkaufen kann, der nur von ein paar Extremisten missbraucht wird.

Die BRD auf Kurs.

Auf das Riff mit dem sinkenden Schiff - das ist der Kurs.

Pappenheimer
08.06.2012, 04:47
Da werden sich wieder biss aufs Blut aufgehetzte Moslems versammeln, Tod den Unglaeubigen und Religionsfreiheit fordern...

Erik der Rote
08.06.2012, 09:06
und dann wird Aiman A. Mazyek wieder Sonderrechte für seine Lieblinge fordern !

-jmw-
08.06.2012, 09:30
Der muss nichts begründen - der hat kein Hirn - ist also vogelfrei.
Der junge Mann wird doch wohl keine theologischen Behauptungen aufstellen, ohne sie argumentativ unterfüttern zu können?
Denn das hiesse ja, er meine, Gottes Willen direkt zu kennen!
Was einigermassen lästerlich wäre, nicht?
Wir sollten ihn steinigen! :D

Houseworker
08.06.2012, 10:37
Salafisten leugnen weder den Holocaust, noch befürworten sie die NS-Herrschaft oder verhetzen Völker bzw. Ethnien... darin liegt das Geheimnis ihrer Redefreiheit.

Ich kenne weitaus klügere Sachsen!!! :]

http://www.shop.edition-antaios.de/product_info.php?info=p398_Zur-stung-zum-B-rgerkrieg--Notizen-zur--berfremdung-Deutschlands.html

Quo vadis
08.06.2012, 10:53
Die Salafisten spielen dem System in die Hände, da man so den Islam immer noch als friedliche Religion verkaufen kann, der nur von ein paar Extremisten missbraucht wird.

Die BRD auf Kurs.

Und wenn es keine Salafisten gibt ist der Islam dennoch "friedlich".

opppa
08.06.2012, 21:51
Und wenn es keine Salafisten gibt ist der Islam dennoch "friedlich".

Es gibt keine Religion, die friedlicher bombt!

:]

kotzfisch
08.06.2012, 21:59
Feuer frei für alle Dienstwaffen.

Katranka
08.06.2012, 22:03
Es gibt keine Religion, die friedlicher bombt!

:]
Die ziehen den Spruch "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" eben konsequent durch.

SAMURAI
10.06.2012, 16:16
http://www.youtube.com/watch?v=K8rk8AiPxPo


Was wurde aus der Gross-Demo ?

SAMURAI
10.06.2012, 16:24
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schweinehund-china-26938299_mbqf-24582822/3,h=343.bild.jpg

So sieht ein Schweinehund aus - das muss Pierre Vogel sein - im Paradies. :muaha:

Alter Stubentiger
10.06.2012, 18:04
http://www.youtube.com/watch?v=K8rk8AiPxPo


Was wurde aus der Gross-Demo ?

Wurde wohl nicht ganz so groß. Mehr Polizisten als Salafisten, aber in der Tagesschau. ProNRW war wohl auch wieder da. Wurde denen aber zu langweilig. Die sind dann zum Public Viewing gegangen. EM ist wohl wichtiger als die "Großdemo".:muaha:

Lächerlich wie diese Randgruppen medial aufgeblasen werden.

Houseworker
10.06.2012, 18:05
http://www.youtube.com/watch?v=K8rk8AiPxPo


Was wurde aus der Gross-Demo ?

Wenn Du noch etwas Geduld hast, dann mach ich eine "Nachlese" fertig, von dem :vogel:!

Wolfger von Leginfeld
10.06.2012, 18:07
Solche Leute wie dieser Vogel, werden in Zukunft tonangebend sein.


Kommentare aus der WAZ:



http://www.derwesten.de/region/verfassungschutz-fuerchtet-erneut-krawalle-bei-salafisten-kundgebung-id6737297.html

Houseworker
10.06.2012, 18:15
Der "Suffkopp" Willi Herren - hat dem "Salafistenführer" :Nazi: schon mal seine Aufwartung gemacht!


http://i49.tinypic.com/21l4ppz.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/hier-kuschelt-willi-herren-mit-dem-salafisten-chef-24579872.bild.html




http://www.youtube.com/watch?v=1Zj0AHT0fMs

SAMURAI
10.06.2012, 18:20
Wenn Du noch etwas Geduld hast, dann mach ich eine "Nachlese" fertig, von dem :vogel:!

Pierre Vogel ist der beste Kabarettist den ich kenne - voll krass. Mann pisst sich fast voll, wenn der redet. http://i50.tinypic.com/27zhiy1.gif

SAMURAI
10.06.2012, 18:27
Verfassungschutz fürchtet erneut Krawalle bei Salafisten-Kundgebung
von comember | #18

Zuerst würde mich mal der von der Presse gebrauchte Begriff "radikal-islamistischen Salafisten " im Gegensatz zu gemäßigten oder "normalen" Salafisten interessieren.

Gibt es analog auch gemäßigte Neonazis?

Die Salafisten machen keinen Hehl aus ihrer Verachtung gegenüber allem Westlichen und den Andersgläubigen. Nazi Sven K. macht aus seinem Ausländerhass vor Gericht keinen Hehl. Da sieht man, aus welchem Holz beide Parteien geschnitzt sind. Warum wird so etwas OFFENSICHTLICHES nicht verboten, Herr Jäger?????

Erik der Rote
10.06.2012, 20:17
Der "Suffkopp" Willi Herren - hat dem "Salafistenführer" :Nazi: schon mal seine Aufwartung gemacht!


http://i49.tinypic.com/21l4ppz.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/hier-kuschelt-willi-herren-mit-dem-salafisten-chef-24579872.bild.html
]

da denkt jemand an die Zukunft und die seiner Kinder :D

na ja Lindenstrasse - was soll noch kommen Mutter Beimer unter der Burka !

Heiliger
11.06.2012, 06:44
da denkt jemand an die Zukunft und die seiner Kinder :D

na ja Lindenstrasse - was soll noch kommen Mutter Beimer unter der Burka !

Hoffentlich kommt nicht die Quoten-Burka in Serien :versteckt:

Alter Stubentiger
11.06.2012, 06:58
Verfassungschutz fürchtet erneut Krawalle bei Salafisten-Kundgebung
von comember | #18

Zuerst würde mich mal der von der Presse gebrauchte Begriff "radikal-islamistischen Salafisten " im Gegensatz zu gemäßigten oder "normalen" Salafisten interessieren.

Gibt es analog auch gemäßigte Neonazis?

Die Salafisten machen keinen Hehl aus ihrer Verachtung gegenüber allem Westlichen und den Andersgläubigen. Nazi Sven K. macht aus seinem Ausländerhass vor Gericht keinen Hehl. Da sieht man, aus welchem Holz beide Parteien geschnitzt sind. Warum wird so etwas OFFENSICHTLICHES nicht verboten, Herr Jäger?????

Weil Verbote nicht dazu führen daß sich solche Leute in Luft auflösen. Leider.

SAMURAI
11.06.2012, 07:03
Weil Verbote nicht dazu führen daß sich solche Leute in Luft auflösen. Leider.

Die Salafisten-Misthäufen sollten zur öffentlichen Arbeit herangezogen werden. Parks säubern die von den Rechtgläubigen bei ihren Gross-Familien-Hammel-Grillfeten versaut werrden.

Salafisten arbeiten nicht - sie schmarotzen sich durch unser Sozialsystem. :basta:

Bruddler
11.06.2012, 07:10
Die Salafisten-Misthäufen sollten zur öffentlichen Arbeit herangezogen werden. Parks säubern die von den Rechtgläubigen bei ihren Gross-Familien-Hammel-Grillfeten versaut werrden.

Salafisten arbeiten nicht - sie schmarotzen sich durch unser Sozialsystem. :basta:

Das dürfen sie, denn schließlich sind wir ihre "Schutzbefohlenen", die man aussaugen darf.....

Bruddler
11.06.2012, 07:12
da denkt jemand an die Zukunft und die seiner Kinder :D

na ja Lindenstrasse - was soll noch kommen Mutter Beimer unter der Burka !

Für manche Weiber wäre es in der Tat besser, wenn sie ihr Anlitz verhüllen würden....