Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Salafisten-Anführer Pierre Vogel plant Großdemo am 09. Juni 2012 in Köln

Seiten : 1 [2]

Gothaur
11.06.2012, 07:15
Pierre Vogel ist der beste Kabarettist den ich kenne - voll krass. Mann pisst sich fast voll, wenn der redet. http://i50.tinypic.com/27zhiy1.gif
Meinst Du, man könnte sagen, der wäre die fünfte Kolonne Dieter Nuhrs, der ihn in die Salafistenszene eingeschleust hat?
Und wurde er, oder wird er vom BND, Abteilung für Kabraett- und Kleinkunstpreisangelegenheiten, kurz KaKa, bezahlt, so wie anno Dunnemals der CIA Bin Laden finanzierte?
Hmm, interessanter Gedanke.
Gruß

Wolfger von Leginfeld
11.06.2012, 07:22
Weil Verbote nicht dazu führen daß sich solche Leute in Luft auflösen. Leider.

Diese Leute werden in Zukunft eure Herren und Meister, Sozialdemokrat. :D

SAMURAI
11.06.2012, 07:24
Meinst Du, man könnte sagen, der wäre die fünfte Kolonne Dieter Nuhrs, der ihn in die Salafistenszene eingeschleust hat?
Und wurde er, oder wird er vom BND, Abteilung für Kabraett- und Kleinkunstpreisangelegenheiten, kurz KaKa, bezahlt, so wie anno Dunnemals der CIA Bin Laden finanzierte?
Hmm, interessanter Gedanke.
Gruß

Für den Kleinst-Kunstpreis käme der Biervogel schon in frage.

http://www.youtube.com/watch?v=zZsznGTcMcs

Bruddler
11.06.2012, 07:26
Der "wortgewaltige" Salafisten-Anführer Pierre Vogel soll (angebl.) noch zuhause bei Muttern wohnen, die ihm u.a. auch seine Unterhosen wäscht, wer weiß mehr ?

SAMURAI
11.06.2012, 07:33
Der "wortgewaltige" Salafisten-Anführer Pierre Vogel soll (angebl.) noch zuhause bei Muttern wohnen, die ihm u.a. auch seine Unterhosen wäscht, wer weiß mehr ?

Wa, der ist doch verheiratet und hat Kinder ..................

Bruddler
11.06.2012, 07:47
Wa, der ist doch verheiratet und hat Kinder ..................

Habe erfahren (gegoogelt), dass er seit 2004 mit einer marokkanischen Muslima verheiratet ist.
Ich kenne einen Film, in dem er im engsten Familienkreis mit Mutter und Schwestern zu sehen war. Ich weiß allerdings nicht, wann dieser Film gedreht wurde.

Hybrid
11.06.2012, 08:44
Salafisten leugnen weder den Holocaust, noch befürworten sie die NS-Herrschaft oder verhetzen Völker bzw. Ethnien... darin liegt das Geheimnis ihrer Redefreiheit.

Geheimnis? ....
Dafür möchten sie ungläubige ausbeuten und schächten.
Meinungsfreiheit? Jeder der Patriotisch, oder Bodenständig denkt, bekommt alle Rechte aberkannt, denn er ist Nazi!

Meine Mutter hat mich gelehrt das Haus von Ungeziefer rein zu halten, denn wers nicht tut, dem kann der Kammerjäger richtig teuer werden, bis zum Wohnsitzverlust.

lupus
11.06.2012, 08:53
Angenommen...was würde passieren, wenn man den Anführer der Salafisten erschiessen würde, würde es zu einer Kettenreaktion kommen oder nicht....
was glaubt Ihr und was würde der Staat machen....

Erik der Rote
11.06.2012, 08:57
Angenommen...was würde passieren, wenn man den Anführer der Salafisten erschiessen würde, würde es zu einer Kettenreaktion kommen oder nicht....

bist du des Wahnsinns einen der fähigsten Männer der aufzeigt was die Restdeutschen in Zukunft zu erwarten haben und der die Lügen der BesatzungsBRDRegime adabsurdum führt willst du erschiessen ??? das ist doch der größte Schuss in s eigene Knie den man sich vorstellen kann !

Hybrid
11.06.2012, 09:00
Na, ich suchte in der Meldung. Im realen Leben bin ich von Nazis umgeben. Ich finde dummerweise keinen Deutschen darunter,

geht mir genauso. Umringt von Gehirnwindelnträgern und Häkelkäppies vermisse ich arabische Schriftzeichen auf den Hinweistafeln zur Toillette. Düsseldürf bekommt jetzt völlig neue Bedeutung. Kö ham se ja schon. Zurück nach Kinstanöln. So musste ich doch glatt vor den Salatfistenvolksverhetzungsstand kotzen. Ich sah ein Häkelkäppie mit einem Ganzkörperkondom vögeln. Allah hatts gewusst...das mein Mittagessen aus Schweinebraten bestand und der Teufel mich zum entleeren des Mageninhaltes genau vor der Kriegsreligion nach Befreiung rief. Ich habe es leider nicht geschafft meine Frau zu Paradiesieren, Messer ist in der Rippe gebrochen. Solingen ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ob die Saudis bessere Messer haben? Wenn sie schon Babylonische Kerzen in den Himmel treiben, müssten sie doch auch mal was richtiges machen?
Aber solange man alles kaufen kann, muss man nix richtiges können. Sozialismus pur.

lupus
11.06.2012, 15:57
bist du des Wahnsinns einen der fähigsten Männer der aufzeigt was die Restdeutschen in Zukunft zu erwarten haben und der die Lügen der BesatzungsBRDRegime adabsurdum führt willst du erschiessen ??? das ist doch der größte Schuss in s eigene Knie den man sich vorstellen kann !

Sorry
wo steht geschrieben, das ich den erschiessen will, ich hab lediglich gefragt was würde passieren.....:D :D :D

Das er vielen unser Spiegelbild der Gesellschaft vorhält, heisst noch lange nicht, das sein handeln richtig ist.
der gehört in die Salafisten-kiste ... drei cm unter der Grasnarbe . :beten: :beten: :beten:

Erik der Rote
11.06.2012, 21:52

Nein der hat eine marrokanische Frau und drei oder vier Kinder die Frau trägt natürlich Niqab

kotzfisch
12.06.2012, 03:25
Nein der hat eine marrokanische Frau und drei oder vier Kinder die Frau trägt natürlich Niqab

Von was lebt der Heckenpenner eigentlich?

Bruddler
12.06.2012, 04:18

Er lebt von Allahs Gnaden....

kotzfisch
12.06.2012, 04:40
Vom deutschen Steuerzahler.
Wenn der Dreckspenner 6 Kinder hat, ist die Kaltmiete doch schon zusammengepoppt.
6 mal Kindersubvention, 6 mal Betreuungsgeld.Satt und fett!

romeo1
12.06.2012, 04:40

Er bekommt wahrscheinlich Geld aus Saudiarabien.

Affenpriester
12.06.2012, 05:35

Der Vogel lebt jedenfalls gefährlich. Es gibt ja einige Vogelarten die bereits ausgestorben sind und umso kritischer es in unserem Lande ausschaut, umso gefährdeter ist seine Art.
Ich denke dass es schon einige gibt, die sich ernsthaft mit dem Szenario auseinandersetzen. Da kann er noch so schön singen und pfeifen, am Ende fühlt sich immer einer gestört.

FranzKonz
12.06.2012, 09:06
Ich schlage vor Salafisten und Neonazis zusammen in das Geiss-Bock-Stadion verfracht. Dann Knüppel und Messer über den Zaun werfen. Wer überlebt bekommt ein One-Way-Ticket nach Saudi-Arabien. :knie:germaneRückkehr ausgeschlossen.

Du gehst also davon aus, daß die Muslime den Sieg davon tragen.

SAMURAI
12.06.2012, 10:21
Du gehst also davon aus, daß die Muslime den Sieg davon tragen.

Keineswegs - Wenn Allah gerecht wäre müsste er den Rechtgläubigen Hirn und Kondome herunter regnen lassen. Ansonsten besteht bei deren Bevölkerungszuwachs nur die Möglichkeit sich ihrer in Europa zu entledigen. Das gibt Krieg - den verlieren die Muschkoten garantiert.

FranzKonz
12.06.2012, 10:31
Keineswegs - Wenn Allah gerecht wäre müsste er den Rechtgläubigen Hirn und Kondome herunter regnen lassen. Ansonsten besteht bei deren Bevölkerungszuwachs nur die Möglichkeit sich ihrer in Europa zu entledigen. Das gibt Krieg - den verlieren die Muschkoten garantiert.

Thema verfehlt. Setzen, 6.

SAMURAI
12.06.2012, 10:50
Thema verfehlt. Setzen, 6.

DU musst ein Leerer sein - aufstehen zum abholen der Backpfeife .:hzu: Alterchen gehe in Rente.

FranzKonz
12.06.2012, 10:53
DU musst ein Leerer sein - aufstehen zum abholen der Backpfeife .:hzu: Alterchen gehe in Rente.

Du mußt senil sein, denn sonst könntest Du die Zusammenhänge erfassen.

Ich schlage vor Salafisten und Neonazis zusammen in das Geiss-Bock-Stadion verfracht. Dann Knüppel und Messer über den Zaun werfen. Wer überlebt bekommt ein One-Way-Ticket nach Saudi-Arabien. :knie:germaneRückkehr ausgeschlossen.

Wenn Du die Überlebenden mit einem Ticket nach Arabien belohnen willst, rechnest Du ganz offensichtlich damit, daß die Muslime den Sieg davon tragen. Was zum Teufel sollte ein deutscher Neonazi bei den Saudis?

SAMURAI
12.06.2012, 10:57
Du mußt senil sein, denn sonst könntest Du die Zusammenhänge erfassen.

Wenn Du die Überlebenden mit einem Ticket nach Arabien belohnen willst, rechnest Du ganz offensichtlich damit, daß die Muslime den Sieg davon tragen. Was zum Teufel sollte ein deutscher Neonazi bei den Saudis?

Was faselst DU denn für einen Blödsinn. Hattest DU einen Schlaganfall ?

FranzKonz
12.06.2012, 11:03
Was faselst DU denn für einen Blödsinn. Hattest DU einen Schlaganfall ?

Ist Dein Alzheimer schon im Endstadium oder wird das noch schlimmer?

SAMURAI
12.06.2012, 11:45
Ist Dein Alzheimer schon im Endstadium oder wird das noch schlimmer?

Wenn es so wäre, bist DU sicher schon über das Endstadium hinaus - quasi musel-mumifiziert. :beten:

Freikorps
12.06.2012, 20:01
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra4093.html

Hybrid
12.06.2012, 20:46
Stellt euch doch mal vor, wir würden den ganzen Genabfall vor die Türe der Israelis kippen, Alla Auschwitz expresss, zurück zu den Wurzeln, denn da kommen si ja her, was die Israelies aufschreien würden. Soviel Suicid-Koffer-Bomber würden die nie überleben. Die ungezügelte Population, hat natürlich was mit fehlendem Intellekt zu tun. Siehe China. Man poppt die Frau solange siehs aushält ohne Verhüten, sie hat bei der häuslichen Gefangenschaft eh keine Chance, fettleibigkeit bequemt sich, ist beste Rentenversicherung?

Hoamat
14.06.2012, 09:55
... :rofl:

Heute morgens haben die Gesetzeshüter Denen die Buden umgedreht :haha:

Heiliger
14.06.2012, 09:57

Haben sie auch unter dem Schlafrock nachgeschaut :dg:

Hoamat
14.06.2012, 10:11
Haben sie auch unter dem Schlafrock nachgeschaut :dg:

Natürlich :))

Da wurde kontrolliert, ob der Gebärvater gerade herunter hängt, und sauber beschnitten ist :rofl:

Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?126805-Islamismus-Polizei-startet-Großrazzia-gegen-Salafisten-1000-Beamte-im-Einsatz

Hybrid
14.06.2012, 10:15

wo? In meinem Umfeld ist alles noch vermuselt, Meinezecke hier, Kötzdemir da und zwischendrin Herr Knast. Alles wie gehabt!