PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremd im eigenen Land



Hauskatze
22.05.2012, 19:05
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Zero
22.05.2012, 19:16
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Du musst dir einmal bewusst machen wer für diese Zustände verantwortlich ist.
Berlin bekommt das was es verdient. Der Wähler hat es sich so gewünscht.

Mauer drum und fertig.

Hauskatze
22.05.2012, 19:20
http://www.youtube.com/watch?v=6LcAeUnixDQ

Ich war gegen die Maueröffnung, habe gesehen, dass dannach "blühende Landschaften" kommen aber anders als Kohl das den Leuten weiss machen wollte.....

Ich wähle weder Grün noch Links...

arnd
22.05.2012, 19:25
http://www.youtube.com/watch?v=6LcAeUnixDQ

Ich war gegen die Maueröffnung, habe gesehen, dass dannach "blühende Landschaften" kommen aber anders als Kohl das den Leuten weiss machen wollte.....

Ich wähle weder Grün noch Links...

Ich bin glücklich und dankbar ,dass dein scheiß Kommunistenstaat untergangen ist und ich in Freiheiten leben darf.

Geronimo
22.05.2012, 19:27
http://www.youtube.com/watch?v=6LcAeUnixDQ

Ich war gegen die Maueröffnung, habe gesehen, dass dannach "blühende Landschaften" kommen aber anders als Kohl das den Leuten weiss machen wollte.....

Ich wähle weder Grün noch Links...

Hast du eigentlich schon einen neuen Interregio-Strang aufgemacht? Herr Graf.:))

Nachbar
22.05.2012, 19:27
Nachbar6066

[...]
mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

mick31
22.05.2012, 19:54
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

Spinner.

Paul Felz
22.05.2012, 19:55
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

Ja, typische Slawen (kommt übrigens aus dem Friesischen und bdeutet nichts anderes als Sklave):

Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen,

Geronimo
22.05.2012, 19:55
Spinner.

Der Typ hat tatsächlich schwerst einen an der Waffel.:]

Nachbar
22.05.2012, 19:58
Nachbar6067

Spinner.

Begründung bitte.
Du hast keine, wolltest nur dein Grunzen ablassen.

Wolf Fenrir
22.05.2012, 19:58
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?:vogel::hihi::2up: Mehr will ich zu so einer Scheiße nicht Sagen...

Paul Felz
22.05.2012, 19:58
Der Typ hat tatsächlich schwerst einen an der Waffel.:]

Vermutlich Slawe und hat noch Ketten an den Füßen.

Nachbar
22.05.2012, 20:04
Nachbar6068

Ja, typische Slawen (kommt übrigens aus dem Friesischen und bdeutet nichts anderes als Sklave):

klar, aus dem friesischen.

Nachbar
22.05.2012, 20:05
Nachbar6069

:vogel::hihi::2up: Mehr will ich zu so einer Scheiße nicht Sagen...

Und?
Würdest du auf eine slawische Abstammung stoßen, daß du so verbittert reagierst?

Paul Felz
22.05.2012, 20:08
Nachbar6068


klar, aus dem friesischen.
Auch das wußtest Du nicht? Gut, nicht überraschend.

Deswegen hieß "Lewwer doad as Slaav" auch nicht etwa "Lieber tot als Slawe"

Nachbar
22.05.2012, 20:11
Nachbar6070

Was denn, was denn, wer hat denn beim Fach "Heimatkunde" gefehlt?
Kein Mitbürger muß sich wegen seiner slawischen Abstammung schämen.

Shahirrim
22.05.2012, 20:12
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

Unsinniger Vergleich und teilweise falsch!

Paul Felz
22.05.2012, 20:14
Nachbar6070

Was denn, was denn, wer hat denn beim Fach "Heimatkunde" gefehlt?
Kein Mitbürger muß sich wegen seiner slawischen Abstammung schämen.
Nein, aber Friesen sind dennoch weder Sklaven noch Slawen. Hättest mal in Geschichte besser aufgepaßt.

Nachbar
22.05.2012, 20:21
Nachbar6071

Für alle, die morgens gegen die Wand springen,
und sich dann in ihrem Stolz auf die Brust schlagen:


Fest steht dass der Name Berlin slawisch ist.das slawische Wort berli meinte so etwas wie unter wasser gebautes pahlgitter dass zum Fang von Fischen genutzt worden war.

Rostock - "roz tok" bezeichnete den Ort, an dem das Wasser auseinander fließt

Dresdjane – Dresden, "die Leute, die im Wald wohnen") ... der bekanntesten ostdeutschen Städt - die allesamt slawischen Ursprungs sind

Leipzig - ... sich als Handelswege genau in Libzi, einem kleinen Ort slawischen Ursprungs

Leipzig -> bezieht den Namen nicht etwa von unserem Substantiv Leib, sondern vom slawischen Wort lipa, "Linde", denn im 6. Jahrhundert besiedelten Sorben diesen Landstrich am Schnittpunkt wichtiger Fernstraßen. Noch 920 hatte es hier in der Nähe eines Lindenhains nur ein kleines Fischerdörfchen gegeben, das von seinen slawischen Bewohnern als Lipsk und halb lateinisch, halb sorbisch als urbs lipzi, "Ort bei den Linden", bezeichnet wurde.

"Köpenick --> Copnic" ist slawischen Ursprungs und bedeutet "Hügel-Ort"

Stieglitz - Der Name des Ortes ist slawischen Ursprungs und bedeutet: "Ort, wo es Stieglitze gibt"

Bautzen -> wurde von den Slawen als Budysin (nach dem altsorbischen Personennamen Budych) gegründet.

Brandenburg -> verdankt seinen Namen der Brennaburg, der Hauptburg der slawischen Stodoranen, die im Jahr 928 von Heinrich I. erobert wurde.

Görlitz -> wurde von den Slawen als Goreliz (von gora, "Berg") gegründet, was auf die Höhenlage von 200 m an der Lausitzer Platte hinweist.

Lübeck -> adoptierte den Namen in germanisierter Form 1143 von einer nahe gelegenen wendischen Siedlung namens Liubice (vom slawischen liubak, "anmutig, lieblich"), als Graf Adolf II. von Holstein hier eine deutsche Kaufmannsstadt gründete.

Celle -> wird in einer Urkunde aus dem Jahr 990 Kellu genannt, vom slawischen "Siedlung am Fluß", ein Name, der vom Volk zunächst als Zelle ausgelegt und später zu Celle latinisert wurde.

Meißen -> hört sich durchaus nach einer deutschen Benennung an. Jedoch ist der Name slawischen Ursprungs und bezieht sich auf die Reichsburg Misni (von mjesni, "Ort, Stelle"), die König Heinrich I. 929 als einen Vorposten deutscher Ostexpansion im damals slawisch-sorbischen Gebiet anlegte. Meißen bezeichnet als mit Fug und Recht als "die Wiege Sachsens".

Plauen -> bedeutet aus dem altslawischen übersetzt "Ort der Überschwemmungen" und signalisiert damit den Wasserreichtum der Region.

Ratzeburg -> ist nie eine Rattenburg gewesen, obwohl Ratze eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Nager ist. Die schleswig-holsteinische Stadt mitten im Ratzeburger See entstand an Stelle einer alten slawischen Siedlung, die sich um eine Burg gruppierte, wo ein polabischer Fürst namens Ratibor residierte.

Schwerin -> entstand bei einem alten slawischen Gestüt (altpolabisch zverin, "Tiergehege").

Usedom -> das Städtchen auf der gleichnamigen Insel in Mecklenburg-Vorpommern verdankt seinen Namen dem slawischen Wort uznam, "Mündung".

Das Thema wurde zudem auch einst behandelt hier:

Slawische Namen deutscher Städte

http://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952

Paul Felz
22.05.2012, 20:24
Nachbar6071

Für alle, die morgens gegen die Wand springen,
und sich dann in ihrem Stolz auf die Brust schlagen:



Das Thema wurde zudem auch einst behandelt hier:

Slawische Namen deutscher Städte

http://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952



Eben: ausgelagerte Sklaven im Norden, Slawen im Osten. Schon blöd, die alten Sprachen.

Wolf Fenrir
22.05.2012, 22:01
Nachbar6069


Und?
Würdest du auf eine slawische Abstammung stoßen, daß du so verbittert reagierst?

Die von Dir erwähnten Gebiete sind seit 12 Hundert XXX in Deutscher Hand ! seit der Sachsenfürst Heinrich der Löwe die Slawischen Stämme östlich der Elbe unterworfen hat.

PS: Und ich glaube mal gehört zu haben das so vor ca. 2000 Jahren noch vor den Slawen in diesen Gebieten Germanen siedelten...

Nachbar
22.05.2012, 22:10
Nachbar6074

Die von Dir erwähnten Gebiete sind seit 12 Hundert XXX in Deutscher Hand ! seit der Sachsenfürst Heinrich der Löwe die Slawischen Stämme östlich der Elbe unterworfen hat.
Und weiter?
Die belagerten Indianer in Amerika werden auch keine Iren, Deutsche, Schweden, Italiener, Griechen, Chinesen, sie bleiben im Sinne der Ethnologie das, was sie stets waren.
Das politische Gebilde hat sich sicher mehrfach geändert.


PS: Und ich glaube mal gehört zu haben das so vor ca. 2000 Jahren noch vor den Slawen in diesen Gebieten Germanen siedelten...
Nun, hier triffst du auf mich, einen staubtrockenen Menschen.
In Glaubensfragen steht dir, je nach Konfesssion, folgende Person zur Seite:



bist du katholischer Christ, dann ein katholischer Pfaffe
bist du evangelischer Christ, dann ein evangelischer Pfaffe
bist du orthodoxer Christ, dann ein orthodoxer Pfaffe
bist du Hellene, Pantheist oder Humanist, dann ein Philosoph bzw. Naturwissenschaftler, sein Tempel ist die Schule bzw. Uni
bist du Jude, dann die Antworten, geschrieben hinterm Mond
bist du Moslem, dann der Immam, der meint, die Erde sei eine Scheibe


Mit dem Glauben, wie er vulgär vermarktet wird, habe ich keine guten Beziehungen.

kadir
22.05.2012, 22:53
Ich bin glücklich und dankbar ,dass dein scheiß Kommunistenstaat untergangen ist und ich in Freiheiten leben darf.

ja in freiheit mit negern,arabern,zigeunern,türken etc.viel spaß dabei.:D

Quo vadis
22.05.2012, 23:36
Du musst dir einmal bewusst machen wer für diese Zustände verantwortlich ist.
Berlin bekommt das was es verdient. Der Wähler hat es sich so gewünscht.

Mauer drum und fertig.

Siehts denn in Wiesbaden anders aus?

Skaramanga
23.05.2012, 01:19
Nein, aber Friesen sind dennoch weder Sklaven noch Slawen. Hättest mal in Geschichte besser aufgepaßt.

Friesen sind Schlümpfe.

http://www.youtube.com/watch?v=6tnZbXN3fSM

Corpus Delicti
23.05.2012, 02:47
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Bei mir ist es ähnlich.Wann immer ich mit dem Bus fahre,meist nur Kanacken und unidentifizierbares Gesocks drin.Und ich lebe nichtmal in einer Großstadt.Einmal haben sogar drei verschiedene Ausländer im Bus telefoniert und alle drei haben dabei gekrischen.Drei verschiedene Sprachen und alle am kreischen.Ich hab gedacht,ich wäre in irgendeinem dritten Weltland gelandet.

Letzte Woche war ich in einem großen Supermarkt einkaufen.Ich glaube ich habe an diesem Tag nicht einen Deutschen gesehen.An der Kasse stehen vor mir Kanacken und hinter mir Neger.Zu was ist dieses Land nur verkommen.Ich fühle mich fremd in diesem Land.Ich kriege wirklich Angst wenn ich 10 Jahre weiter denke.

Hauskatze
23.05.2012, 09:50
Bei mir ist es ähnlich.Wann immer ich mit dem Bus fahre,meist nur Kanacken und unidentifizierbares Gesocks drin.Und ich lebe nichtmal in einer Großstadt.Einmal haben sogar drei verschiedene Ausländer im Bus telefoniert und alle drei haben dabei gekrischen.Drei verschiedene Sprachen und alle am kreischen.Ich hab gedacht,ich wäre in irgendeinem dritten Weltland gelandet.

Letzte Woche war ich in einem großen Supermarkt einkaufen.Ich glaube ich habe an diesem Tag nicht einen Deutschen gesehen.An der Kasse stehen vor mir Kanacken und hinter mir Neger.Zu was ist dieses Land nur verkommen.Ich fühle mich fremd in diesem Land.Ich kriege wirklich Angst wenn ich 10 Jahre weiter denke.

Ich hoffe, dass die NPD und andere Parteien Dampf im Bundestag machen können und das die Bundestagswahl 2013 gut aussehen wird.

Ich war gestern bei Deichmann einkaufen, Schuhe, - die Verkäuferin war eine Asiatin, - ich frage mich was soll dieser ganze Scheiss ?????

schau dir mal die Fussballwerbung an, reinste Neegerpropaganda !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=voWuC50vUsE

Raczek
23.05.2012, 09:57
Die kinderlosen Bundesdeutschen haben sich ihr Schicksal selbst zuzuschreiben. Da hilft kein Jammern, kein Schimpfen, kein Fluchen, niemand hat sie gezwungen das Kinderkriegen an die "Kanacken" outzusourcen.

Selbst schuld, irgendwann ist das Land dann eben sprichwörtlich bunter, keine Träne dafür!

Raczek
23.05.2012, 09:59
Slawen sind Sklaven, es ist ihr Geburtsschicksaal als Sklave zu leben, - deswegen sind Sie ja Sklaven. Ich finde sowieso Deustche Frauen schöner als osteuropäische Abfall aus dem Osten.

Es ist also üblich , und dafür sind slawen da , für die deutschen hart zu arbeiten und zu dienen, Männer wie auch Frauen....hast du das nicht gewusst ?

Abfall bist du alleine, dumme Hackfresse!

Hauskatze
23.05.2012, 10:00
Es sind die dummen schlampen die es nunmal auch in jedem land gibt, die sich von Bimbos und ******n schwängern lassen, meine Freundin hat sich von mir schwängern lassen und bin stolz ein Kind mit einer hübschen Deutschen Frau zu haben .

Aber wir haben nicht nach Zuwanderung geschrieen und viele Menschen in Deutschland sind einfach nur Fehlerzogen.

Hauskatze
23.05.2012, 10:00
Abfall bist du alleine, dumme Hackfresse!

Slawen = Sklaven schau mal im Duden nach....wirst dafür die Bestättigung bekommen.

Raczek
23.05.2012, 10:06
Es sind die dummen schlampen die es nunmal auch in jedem land gibt, die sich von Bimbos und ******n schwängern lassen,

Liegt vmtl. nicht unerheblich daran, dass ein nicht geringer Anteil der nachwachsenden deutschen "Männer", selbst für volkstumsbewusste Frauen keinerlei Attraktivität ausstrahlen, geschweigedenn als potentielle Väter ihrer Kinder auch nur im entferntesten denkbar wären.

Ich muss da nur an die Schulkameraden meines jüngsten Sohnes denken und bekomme Brechreiz dabei.


meine Freundin hat sich von mir schwängern lassen und bin stolz ein Kind mit einer hübschen Deutschen Frau zu haben .

Soso, Freundin, also nichtmal verheiratet. Undeutsch und schandvoll!

Hauskatze
23.05.2012, 10:11
Nein, Razcek bin halt nicht religiös...auf das Ergebnis kommt es an, - aber viele Menschen in Deutschland sind eben Fehlerzogen.

JensVandeBeek
23.05.2012, 10:18
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Für alle sind die Politiker und die Wähler verantwortlich, die diese Politiker alle vier Jahren wählen, obwohl sie (angeblich) nicht zufrieden sind. So einfach ist das.
Wenn man jemanden fragt, kein einzige will diese Politiker gewählt haben.

Erik der Rote
23.05.2012, 10:21
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Tja das ist nix neues sondern ein Umstand in jeder BRD Großstadt ! wer ÖPNV fährt also öffentlichen NAhverkehr der denkt in jeder Großstadt er ist allein unter Fremden ! das ist aber schon seit JAhren so höchstens das es immer intensiver wird !

Erik der Rote
23.05.2012, 10:25
Ich hoffe, dass die NPD und andere Parteien Dampf im Bundestag machen können und das die Bundestagswahl 2013 gut aussehen wird.

Ich war gestern bei Deichmann einkaufen, Schuhe, - die Verkäuferin war eine Asiatin, - ich frage mich was soll dieser ganze Scheiss ?????

schau dir mal die Fussballwerbung an, reinste Neegerpropaganda !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=voWuC50vUsE

oh je oh je wer immer noch denkt das ein totalitäre Imperium durch regionale Wahlen zu ändern ist der ist wirklich naiv ! Wahlen sind nur dazu da um kostenneutral zu sehen ob die Leute die mediale Propaganda fressen oder ob man nachsteuern muss ! !!

Nachbar
23.05.2012, 10:32
Nachbar6078

Slawen sind Sklaven, es ist ihr Geburtsschicksaal als Sklave zu leben, - deswegen sind Sie ja Sklaven. Ich finde sowieso Deustche Frauen schöner als osteuropäische Abfall aus dem Osten.

Es ist also üblich , und dafür sind slawen da , für die deutschen hart zu arbeiten und zu dienen, Männer wie auch Frauen....hast du das nicht gewusst ?
Was soll ich nicht gewußt haben?
Nichts unzweideutiges geht aus deinem Post hervor.
Doch gehöre ich nicht der Sorte Mensch an, die Rassisten sind, oder gar Religionsfaschisten, und meinten, heute die Wahrheit mit Kellen in sich hineingestopft zu haben.

(zumindest einige User jüdischer Religion sind stolz auf ihren Rassismus, polákis haben sie diesen verteidigt. Wie primitiv. Wenn sie aber gehauen und vertrieben werden, dann ist das Geschrei groß. Wie primitiv)

Du argumentierst ausschließlich aus deinem heutigen Paßgefühl heraus, und darauf steht: deutsch

Als Kulturträger solltest du aber zu differeieren wissen, ob man seinen Blick auf politische Gebilde oder die Ethographie wirft. Auch du wirst einen sehr großen Anteil "s(k)lawischen Blutes" in deinen Adern fliessen haben, auch Du.

Nur durch Anerkennung des Parelthón ermöglicht man sich ein Mélon, welches hoffentlich frei der einstigen Irrungen werde. (Vielleicht nimmst du an einem Grundkurs zum Thema teil, wie man "Mensch wird, wie man Hellene wird".)

Nachbar
23.05.2012, 11:20
Nachbar6079

Spinner.


Nachbar6071

Für alle, die morgens gegen die Wand springen,
und sich dann in ihrem Stolz auf die Brust schlagen:


Fest steht dass der Name Berlin slawisch ist.das slawische Wort berli meinte so etwas wie unter wasser gebautes pahlgitter dass zum Fang von Fischen genutzt worden war.

Rostock - "roz tok" bezeichnete den Ort, an dem das Wasser auseinander fließt

Dresdjane – Dresden, "die Leute, die im Wald wohnen") ... der bekanntesten ostdeutschen Städt - die allesamt slawischen Ursprungs sind

Leipzig - ... sich als Handelswege genau in Libzi, einem kleinen Ort slawischen Ursprungs

Leipzig -> bezieht den Namen nicht etwa von unserem Substantiv Leib, sondern vom slawischen Wort lipa, "Linde", denn im 6. Jahrhundert besiedelten Sorben diesen Landstrich am Schnittpunkt wichtiger Fernstraßen. Noch 920 hatte es hier in der Nähe eines Lindenhains nur ein kleines Fischerdörfchen gegeben, das von seinen slawischen Bewohnern als Lipsk und halb lateinisch, halb sorbisch als urbs lipzi, "Ort bei den Linden", bezeichnet wurde.

"Köpenick --> Copnic" ist slawischen Ursprungs und bedeutet "Hügel-Ort"

Stieglitz - Der Name des Ortes ist slawischen Ursprungs und bedeutet: "Ort, wo es Stieglitze gibt"

Bautzen -> wurde von den Slawen als Budysin (nach dem altsorbischen Personennamen Budych) gegründet.

Brandenburg -> verdankt seinen Namen der Brennaburg, der Hauptburg der slawischen Stodoranen, die im Jahr 928 von Heinrich I. erobert wurde.

Görlitz -> wurde von den Slawen als Goreliz (von gora, "Berg") gegründet, was auf die Höhenlage von 200 m an der Lausitzer Platte hinweist.

Lübeck -> adoptierte den Namen in germanisierter Form 1143 von einer nahe gelegenen wendischen Siedlung namens Liubice (vom slawischen liubak, "anmutig, lieblich"), als Graf Adolf II. von Holstein hier eine deutsche Kaufmannsstadt gründete.

Celle -> wird in einer Urkunde aus dem Jahr 990 Kellu genannt, vom slawischen "Siedlung am Fluß", ein Name, der vom Volk zunächst als Zelle ausgelegt und später zu Celle latinisert wurde.

Meißen -> hört sich durchaus nach einer deutschen Benennung an. Jedoch ist der Name slawischen Ursprungs und bezieht sich auf die Reichsburg Misni (von mjesni, "Ort, Stelle"), die König Heinrich I. 929 als einen Vorposten deutscher Ostexpansion im damals slawisch-sorbischen Gebiet anlegte. Meißen bezeichnet als mit Fug und Recht als "die Wiege Sachsens".

Plauen -> bedeutet aus dem altslawischen übersetzt "Ort der Überschwemmungen" und signalisiert damit den Wasserreichtum der Region.

Ratzeburg -> ist nie eine Rattenburg gewesen, obwohl Ratze eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Nager ist. Die schleswig-holsteinische Stadt mitten im Ratzeburger See entstand an Stelle einer alten slawischen Siedlung, die sich um eine Burg gruppierte, wo ein polabischer Fürst namens Ratibor residierte.

Schwerin -> entstand bei einem alten slawischen Gestüt (altpolabisch zverin, "Tiergehege").

Usedom -> das Städtchen auf der gleichnamigen Insel in Mecklenburg-Vorpommern verdankt seinen Namen dem slawischen Wort uznam, "Mündung".

Das Thema wurde zudem auch einst behandelt hier:

Slawische Namen deutscher Städte

http://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952



Na, "Spinner",

wie verträgt sich solches mit deiner blind-nationalistischen Gesinnung?
Willst du fortan täglich dich in einer Zelle einfinden und deinen Frust hinausschreien, du seiest anders, du seiest anders ...?

Mach mal, und viel Spaß

direkt
23.05.2012, 15:24
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Die Vernichtung unseres Volkes, geht in die Endphase!
Ich sehe das genauso wie du.

Wir Deutschen sind Fremde im eigenen Land und das haben wir Rot-Grün zu verdanken!
Die Frage nach dem Aussterben der Deutschen muss gestellt werden, seit sich die Elterngeneration nur noch zu einem Bruchteil in eigenen Kindern ersetzt.
Seit die Landesgrenzen für Zuwanderer aus aller Welt offen stehen und sich weder eine Wende im Fortpflanzungsverhalten der Deutschen noch in der Bevölkerungspolitik abzeichnet.
Betrachtet man, wie die deutsche Geburtenzahl mit den Kalenderjahren abnimmt, so lautet die Frage nur noch: "Wie lange wird es ein deutsches Volk überhaupt noch geben?"
Es werden sich, in Deutschland und Europa Volksgruppen zusammenschließen, und die Stärksten werden dominieren, schlimmstenfalls wird es der Islam sein.
Nach dem neuen Staatsbürgerschaftsrecht, mit nur einfacher knapper Mehrheit im Mai 1999 von Rot-Grün beschlossen und seit 1. 1. 2000 in Kraft, gelten alle in Deutschland geborenen Kinder von Zuwanderern vor dem Gesetz als Deutsche.
Also können sich Zuwanderer schon nach 8 Jahren Aufenthalt einbürgern lassen. Und die Grenzen bleiben offen! Mithilfe dieser politisch-juristischen Verdrehung des Begriffes Deutscher kann es freilich auch dann noch ein deutsches Volk geben, wenn die eigentlich Deutschen ausgestorben sind.
Ja, Freunde, schöne Aussichten für unsere Kinder und Enkel und unsere Urenkel kommen in ein „Reservat und werden zur Anschauung“ vorgeführt.
Der Deutsche Bundestag, also die gewählte Vertretung des deutschen Volkes, hat eine Kommission eingerichtet, welche die laufende Bevölkerungsentwicklung verfolgen, beurteilen und daraus die von der Politik zu ergreifenden Maßnahmen vorschlagen soll. Ein 1. Zwischenbericht ist im Oktober 1994 vorgelegt worden. In unserem Flugblatt "Sterben die Deutschen aus?" (Enq) halten wir das Wesentliche dazu fest.

Auf einem neueren Blatt (Enq21) berücksichtigen wir den im Oktober 1998 erschienenen 2. Zwischenbericht dieser Kommission. Somit ergänzen sich beide Blätter. Dieser Artikel

Von den Großstädten bis hin zu den Kleinstädten sind wir in Westdeutschland schon seit geraumer Zeit fremde im eigenen Land, viele Michels nehmen es einfach noch nicht zur Kenntnis und halten ihren Kopf noch immer im Sand versteckt.
In Mitteldeutschland hält sich die Zuwanderung von Migranten noch in Grenzen da kann man sich noch als Deutscher fühlen, und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Bruddler
23.05.2012, 15:33
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Ich war am Montag in Ludwigshafen und habe die Strecke Hbf bis zur Rhein-Galerie (Einkaufszentrum) zu Fuß zurückgelegt. Ich dachte, ich bin im Orient.....

Bodenheim
23.05.2012, 15:34
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Das ist eine Völkerwanderung.

Die niemand mehr aufhalten kann.

Deutschland wie es einmal war, ist erledigt. Geschichte. Innerhalb von 100 Jahren kaputt.
Bismarck würde es nicht glauben, was mit seinem Land passiert ist.

Zero
23.05.2012, 17:14
Siehts denn in Wiesbaden anders aus?

Wir haben jedenfalls (noch) keine Zustände wie in Berlin.


Das ist eine Völkerwanderung.

Die niemand mehr aufhalten kann.

Deutschland wie es einmal war, ist erledigt. Geschichte. Innerhalb von 100 Jahren kaputt.
Bismarck würde es nicht glauben, was mit seinem Land passiert ist.

Es bringt uns nichts in Selbstmitleid zu versinken.
Solange es noch mehrere Millionen Deutsche gibt ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Pappenheimer
23.05.2012, 17:21
Ich habe in den zwei Jahren in welchen ich in Mittelamerika lebe erst einmal eine Kopftuchscheuche gesehen. Ich sage euch, das ist herrlich.

Mein Beileid habt ihr :)

Hauskatze
23.05.2012, 17:49
Ich habe in den zwei Jahren in welchen ich in Mittelamerika lebe erst einmal eine Kopftuchscheuche gesehen. Ich sage euch, das ist herrlich.

Mein Beileid habt ihr :)

Ich will es nicht so an die Glocke hängen, aber ich spiele mit den Gedanken nach Lateinamerika auszuwandern, übrigens gibt es dort einige deutsche Siedlungen und man mag es gar nicht glauben - hübsche deutsche Frauen :-))

Geronimo
23.05.2012, 17:51
Ich habe in den zwei Jahren in welchen ich in Mittelamerika lebe erst einmal eine Kopftuchscheuche gesehen. Ich sage euch, das ist herrlich.

Mein Beileid habt ihr :)

Mach mich nit fies, wie der Rheinländer sagt.:))

Nanu
23.05.2012, 17:52
Ich will es nicht so an die Glocke hängen, aber ich spiele mit den Gedanken nach Lateinamerika auszuwandern, übrigens gibt es dort einige deutsche Siedlungen und man mag es gar nicht glauben - hübsche deutsche Frauen :-))

Aber die Hitze... So viel Eis kann ich gar nicht essen.

Hauskatze
23.05.2012, 17:55
Aber die Hitze... So viel Eis kann ich gar nicht essen.

ja das stimmt, das wird mir Fehlen, ein richtiger Winter mit Schneeballschlacht, Scheemann bauen, Ski laufen und Schlittschuhfahren, da hast du recht, auch die gemässigte Form des Frühlings und des Herbstes würden mir fehlen, - vielleicht findet man das ganze ja unten für ein Jahr Romantisch im Winter ein bisschen Regen und 25 Grad Plus und im Sommer die totale Hitze, da hilft es auch nicht wenn der Pazifische Ozean wegen seiner starken Strömungen für Abkühlung sorgen.

Aber wenn man natürlich viel Geld hätte könnte man ja Zwitschen, ein paar Sommermonate aushalten dort und in der Winterzeit mal als Gast nach Europa fliegen und dann in Skandinavien via Polen mit dem Zug erkunden und dort den Winter inkl Wandern und Skilaufen ausleben und dann nach Winterende und dann bleibt man bis zum Spätsommer an der Ostseeküste in der freien Natur und geht später wieder nach Südamerika zurück, nur leider ist das nur dann möglich wenn das Geld keine Rolle spielt und das ist selbst bei einem guten Mittelständler nicht der Fall.

Shahirrim
23.05.2012, 17:58
Ich war am Montag in Ludwigshafen und habe die Strecke Hbf bis zur Rhein-Galerie (Einkaufszentrum) zu Fuß zurückgelegt. Ich dachte, ich bin im Orient.....

In BW bist du echt arm dran. Selbst in Dörfern mit 5000 Einwohnern ist dort ja schon Berliner-Niveau erreicht!

Verrari
23.05.2012, 18:03
Ich war am Montag in Ludwigshafen und habe die Strecke Hbf bis zur Rhein-Galerie (Einkaufszentrum) zu Fuß zurückgelegt. Ich dachte, ich bin im Orient.....

Kannst mal sehen wie es mir fast tagtäglich ergeht, obwohl ich meistens in einem anderen Stadtteil unterwegs bin.
Dabei gehört die Strecke zwischen Hbf bis zur Rhein-Galerie noch zum "harten deutschen Kern" der Stadt.

Falls es Dich noch einmal gelüsten sollte nach Ludwigshafen zu kommen, vergiss den Stadtteil "Hemshof" nicht!!
Insbesondere in den Mittags- und Abendstunden ein Erlebnis für jeden "Kultur"-Liebhaber! ;)

Ich bezweifle auch stark, dass Frau Prof.Dr. Maria Böhmer dort jemals einen Spaziergang unternommen hat.

lupus_maximus
23.05.2012, 18:03
ja das stimmt, das wird mir Fehlen, ein richtiger Winter mit Schneeballschlacht, Scheemann bauen, Ski laufen und Schlittschuhfahren, da hast du recht, auch die gemässigte Form des Frühlings und des Herbstes würden mir fehlen, - vielleicht findet man das ganze ja unten für ein Jahr Romantisch im Winter ein bisschen Regen und 25 Grad Plus und im Sommer die totale Hitze, da hilft es auch nicht wenn der Pazifische Ozean wegen seiner starken Strömungen für Abkühlung sorgen.

Aber wenn man natürlich viel Geld hätte könnte man ja Zwitschen, ein paar Sommermonate aushalten dort und in der Winterzeit mal als Gast nach Europa fliegen und dann in Skandinavien via Polen mit dem Zug erkunden und dort den Winter inkl Wandern und Skilaufen ausleben und dann nach Winterende und dann bleibt man bis zum Spätsommer an der Ostseeküste in der freien Natur und geht später wieder nach Südamerika zurück, nur leider ist das nur dann möglich wenn das Geld keine Rolle spielt und das ist selbst bei einem guten Mittelständler nicht der Fall.
Der deutsche Erfindergeist funkrioniert nur im gemäßigten Klima. Es ist besser zu heizen als zu kühlen!
Allerdings, die Abzocke in Deutschland dürfen wir nicht mehr mitmachen!

Hauskatze
23.05.2012, 18:03
In BW bist du echt arm dran. Selbst in Dörfern mit 5000 Einwohnern ist dort ja schon Berliner-Niveau erreicht!

auch in Tübingen ??? Sorry aber da fahre ich dieses Wochenende hin...muss das wissen.

Pillefiz
23.05.2012, 18:03
Ich will es nicht so an die Glocke hängen, aber ich spiele mit den Gedanken nach Lateinamerika auszuwandern, übrigens gibt es dort einige deutsche Siedlungen und man mag es gar nicht glauben - hübsche deutsche Frauen :-))

Paraguay?

AnastasiaNatalja
23.05.2012, 18:07
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

Slawen wachsen auf den Bäumen nach ? Du weißt aber, daß die Geburtenraten in Osteuropa auch nicht gerade traumhaft sind ?
Außerdem gibt es auch viele Deutsche mit slawischer Abstammung, womit sich dein erster Absatz erübrigt.

Nachbar
23.05.2012, 18:09
Nachbar6081

Slawen wachsen auf den Bäumen nach ?
Du weißt aber, daß die Geburtenraten in Osteuropa auch nicht gerade traumhaft sind ?
Außerdem gibt es auch viele Deutsche mit slawischer Abstammung, womit sich dein erster Absatz erübrigt.
Nun, du unterstreichst eher meine Vorlage.
Gut so.

Danke und Gruß.

AnastasiaNatalja
23.05.2012, 18:12
Nachbar6081

Nun, du unterstreichst eher meine Vorlage.
Gut so.

Danke und Gruß.

So wie du es verfasst hast, hörte sich das allerdings an, als ob du die slawische Abstammung Deutscher verleugnen würdest, wieso solltest du sonst schreiben, dass sie zurück in slawische Hände (Russen) kämen ? Sonst hätte ich nicht protestiert.

Nachbar
23.05.2012, 18:19
Nachbar6082

So wie du es verfasst hast, hörte sich das allerdings an, als ob du die slawische Abstammung Deutscher verleugnen würdest, wieso solltest du sonst schreiben, dass sie zurück in slawische Hände (Russen) kämen ? Sonst hätte ich nicht protestiert.
Nun, ich denke, du hast meinen Inhalt und mein Anliegen jetzt sehr genau erfasst.
Das Einlegen eines Einspruchs ist entbehrlich, da du und ich Gleiches vertreten.

Gruß.

direkt
23.05.2012, 18:23
Kannst mal sehen wie es mir fast tagtäglich ergeht, obwohl ich meistens in einem anderen Stadtteil unterwegs bin.
Dabei gehört die Strecke zwischen Hbf bis zur Rhein-Galerie noch zum "harten deutschen Kern" der Stadt.

Falls es Dich noch einmal gelüsten sollte nach Ludwigshafen zu kommen, vergiss den Stadtteil "Hemshof" nicht!!
Insbesondere in den Mittags- und Abendstunden ein Erlebnis für jeden "Kultur"-Liebhaber! ;)

Ich bezweifle auch stark, dass Frau Prof.Dr. Maria Böhmer dort jemals einen Spaziergang unternommen hat.

In den Großstädten ist es mittlerweile so dramatisch schlimm, das Eltern deutscher Kinder nicht mehr wissen, in was für Schulen Sie ihre Kinder bringen sollen.
Beim Islam fragt man sich, wo beginnt – wo endet der Staat?
Weil der Islamismus eine Staatsform ist, gehört diese Religion in unserem Kulturkreis verboten.
Im Gegensatz zu anderen Religionen richtet der Islam seine gestaltende Rolle nicht allein auf spirituelle Angelegenheiten, sondern ist eine gesellschafts- und staatsformende Ideologie.
Islamische Kolonie mit eigener Rechtsautonomie gibt es mittlerweile fast in jeder deutschen Großstadt.
Die Verantwortlichen für diese Zustände sind allein die Berliner BRDDR-AG-Statthalter aller Couleur.
Die letzten 40 Jahre sind die selbst ernannten Demokröten immer nur mit Lug und trug an die Macht gelangt.
Dieses verkommene hinterfotzige Gesindel hat uns nach allen Regeln der Kunst getäuscht. Sie haben uns erzählt, Deutschland sei kein Einwanderungsland, ausländische Rechtsbrecher werden abgeschoben, sie haben praktisch rechts angetäuscht, aber links und hinterfotzig gehandelt.

Pappenheimer
23.05.2012, 18:30
Aber die Hitze... So viel Eis kann ich gar nicht essen.

Kommt drauf an wo du leben willst. Die meisten Auswanderer machen den Fehler und ziehen ans Meer, dort wo es ausser Wasser, Palmen und Hitze nichts weiter gibt. Ich habe ein Jahr am Pazifik gewohnt, die staendige Hitze hat mich irgendwann plattgemacht. Die meisten Deutschen die ich kenne sind nach einiger Zeit vom Meer weggezogen. Hier im Grossraum der Hauptstadt herrschen Temperaturen wie im sommerlichen Deutschland, tagsueber 25 Grad, Nachts bis auf 15 Grad runter. Angenehm. Ausserdem habe ich Jahrzehnte in Deutschland mit chronischem Heuschnupfen zu tun gehabt und schleppte immer Packungen an Taschentuechern mit mir herum. Nach wenigen Tagen hier war das Thema Heuschnupfen erledigt. Die deutsche Volkskrankheit Rheuma ist hier nahezu unbekannt. Ich kenne eine deutsche Rentnerin welche in Deutschland jahrelang unter offenen Wunden in den Beinen litt. Nach einem Monat in Costa Rica war die Frau vollstaendig geheilt. Es ist das Klima welches die Leute in Deutschland kaputtmacht.

Pumpernickel
23.05.2012, 18:47
Kannst mal sehen wie es mir fast tagtäglich ergeht, obwohl ich meistens in einem anderen Stadtteil unterwegs bin.
Dabei gehört die Strecke zwischen Hbf bis zur Rhein-Galerie noch zum "harten deutschen Kern" der Stadt.

Falls es Dich noch einmal gelüsten sollte nach Ludwigshafen zu kommen, vergiss den Stadtteil "Hemshof" nicht!!
Insbesondere in den Mittags- und Abendstunden ein Erlebnis für jeden "Kultur"-Liebhaber! ;)

Ich bezweifle auch stark, dass Frau Prof.Dr. Maria Böhmer dort jemals einen Spaziergang unternommen hat.

Jede deutsche Großstadt ist doch schon extrem überfremdet.

Verrari
23.05.2012, 18:51
Jede deutsche Großstadt ist doch schon extrem überfremdet.


Nicht nur deutsche Großstädte!
Du kannst dieses Phänomen in ganz West-Europa feststellen, vielleicht auch außerhalb.
Und die Motivation dieser "Zuwanderer" dürfte immer die gleiche sein.

Bruddler
23.05.2012, 18:52
Kannst mal sehen wie es mir fast tagtäglich ergeht, obwohl ich meistens in einem anderen Stadtteil unterwegs bin.
Dabei gehört die Strecke zwischen Hbf bis zur Rhein-Galerie noch zum "harten deutschen Kern" der Stadt.

Falls es Dich noch einmal gelüsten sollte nach Ludwigshafen zu kommen, vergiss den Stadtteil "Hemshof" nicht!!
Insbesondere in den Mittags- und Abendstunden ein Erlebnis für jeden "Kultur"-Liebhaber! ;)

Ich bezweifle auch stark, dass Frau Prof.Dr. Maria Böhmer dort jemals einen Spaziergang unternommen hat.

Wetten, diese "Dame" traut sich noch nicht einmal alleine auf's Sch***haus ?!

Don
23.05.2012, 18:54
Kannst mal sehen wie es mir fast tagtäglich ergeht, obwohl ich meistens in einem anderen Stadtteil unterwegs bin.
Dabei gehört die Strecke zwischen Hbf bis zur Rhein-Galerie noch zum "harten deutschen Kern" der Stadt.

Falls es Dich noch einmal gelüsten sollte nach Ludwigshafen zu kommen, vergiss den Stadtteil "Hemshof" nicht!!
Insbesondere in den Mittags- und Abendstunden ein Erlebnis für jeden "Kultur"-Liebhaber! ;)

Ich bezweifle auch stark, dass Frau Prof.Dr. Maria Böhmer dort jemals einen Spaziergang unternommen hat.

Ich kenne Ludwigshafen und Mannheim. Grauenhaft.. Aber die erste völlig unbewohnbare Stadt wird Pforzheim sein.

Bruddler
23.05.2012, 18:58
Ich kenne Ludwigshafen und Mannheim. Grauenhaft.. Aber die erste völlig unbewohnbare Stadt wird Pforzheim sein.

unbewohnbar....für wen ?

Menschen fühlen sich auf einem Misthaufen nicht wohl, aber es gibt durchaus Getier, das sich darauf wohlfühlt....

Captain_Spaulding
23.05.2012, 20:43
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

1. Dass die Slawen von einst vertrieben wurden kann historisch wohl kaum belegt werden und macht auch keinen Sinn ,vielmehr wurden sie (wie die Germanen auch) vom deutschem Orden zu Deutschen gemacht .
Die Vorstellung ,dass alle Osteuropäer ausschließlich slawische Vorfahren haben ist genauso falsch wie du Vorstellung ,dass alle Westeuropäer germanische Vorfahren haben und alle Südeuropäer romanische Vorfahren.
2. Handelt es sich bei den meisten "Russen" in der BRD um Russlanddeutsche ,also Russen mit deutschen Vorfahren (deiner eigenen Schwachsinnstheorie nach hätten diese dann widerum keine Besitzansprüche auf ehemals "slawisches" Land).
3. es gibt keine slawische Sprache.
Ohne vorlaut sein zu wollen,aber du bist ein Idiot.

Nachbar
23.05.2012, 20:49
Nachbar6085

1. Dass die Slawen von einst vertrieben wurden kann historisch wohl kaum belegt werden und macht auch keinen Sinn ,vielmehr wurden sie (wie die Germanen auch) vom deutschem Orden zu Deutschen gemacht .
Die Vorstellung ,dass alle Osteuropäer ausschließlich slawische Vorfahren haben ist genauso falsch wie du Vorstellung ,dass alle Westeuropäer germanische Vorfahren haben und alle Südeuropäer romanische Vorfahren.
2. Handelt es sich bei den meisten "Russen" in der BRD um Russlanddeutsche ,also Russen mit deutschen Vorfahren (deiner eigenen Schwachsinnstheorie nach hätten diese dann widerum keine Besitzansprüche auf ehemals "slawisches" Land).
3. es gibt keine slawische Sprache.
Ohne vorlaut sein zu wollen,aber du bist ein Idiot.
Du hast meinen Post nur aus deinem voreingenommenen Blickwinkel heraus gelesen.
Einen Kommentar wird es nicht geben.

Aber soviel:
Benutze keine griechischen Begriffe, wenn du deren Bedeutung nicht kennst bzw. nur annimmst, diese zu kennen.
Schon hieraus macht eine Kommentierung deines Geschriebenen keinen Sinn.

Beachte folgendes:
ich bin tatsächlich ein Idiot.

Shahirrim
23.05.2012, 21:11
auch in Tübingen ??? Sorry aber da fahre ich dieses Wochenende hin...muss das wissen.

Ich war noch nie dort, aber was ich las ist grauenvoll!

Hybrid
24.05.2012, 00:27
Der Typ hat tatsächlich schwerst einen an der Waffel.:]

So wie der Islam zu Deutschland gehört....Hab noch keinen Ostfriesen gesehen der slawisch versteht. Weiss der Kerl eigentlich wer die Masuren bewohnbar machte? Weiss der welche Volksgruppen Ostpreussen zivilisierten? Ich glaube der lutscht noch am Daumen und schaut sich morgens japanisches Mäusekino an...

Bestenfalls könnte er von Sorben reden, Aber slawisch? Am Ende gehört doch, wie dereinst eine feiste Grünin sagte, die Polnische Granitza an die Französische.

Toll, toll, toll.

Siegfriedphirit
25.05.2012, 06:34
- billige Arbeitskräfte und dienen dazu das Volk zu spalten. Teile und herrsche ...uraltes Führungsprinzip. Die Fremden spalten die Nation, damit die besser zu regieren ist. Oder man hat intern. gesehen wieder was "Großes " vor und will durch eine gewisse Überfremdung ein gezieltes Feindbild bei den Einheimischen erzeugen...denke da an die Meldung amerik. Sandkastenspiele der Militärs, um gegen den Islam (im großen Stil)vorzugehen. Nicht wegen der Religion - sondern dem Öl auf dem die meisten islam. Staaten sitzen. Sämtliche Nato Staaten sind hoffnungslos überschuldet, das etaplierte System am Ende - da könnte ein begrenzter Krieg...wir wollen das nicht hoffen!

Bruddler
25.05.2012, 06:49
- billige Arbeitskräfte und dienen dazu das Volk zu spalten. Teile und herrsche ...uraltes Führungsprinzip. Die Fremden spalten die Nation, damit die besser zu regieren ist. Oder man hat intern. gesehen wieder was "Großes " vor und will durch eine gewisse Überfremdung ein gezieltes Feindbild bei den Einheimischen erzeugen...denke da an die Meldung amerik. Sandkastenspiele der Militärs, um gegen den Islam (im großen Stil)vorzugehen. Nicht wegen der Religion - sondern dem Öl auf dem die meisten islam. Staaten sitzen. Sämtliche Nato Staaten sind hoffnungslos überschuldet, das etaplierte System am Ende - da könnte ein begrenzter Krieg...wir wollen das nicht hoffen!

Vielleicht will man die Deutschen (wieder) so lange provozieren bis sie (wieder) ausrasten ?! :dunno:

Heiliger
25.05.2012, 06:53
Vielleicht will man die Deutschen (wieder) so lange provozieren bis sie (wieder) ausrasten ?! :dunno:

Evtl. möchte man auch, das der Krieg von Ausländern, sprich Migranten aus anatolischen Ländern ausbricht. So haben wir nicht die Schuld den Krieg begonnen zu haben sondern haben uns nur gewehrt.:)

Ausonius
25.05.2012, 07:36
Ich will es nicht so an die Glocke hängen, aber ich spiele mit den Gedanken nach Lateinamerika auszuwandern, übrigens gibt es dort einige deutsche Siedlungen und man mag es gar nicht glauben - hübsche deutsche Frauen :-))

Also für Multikulti und Parallelgesellschaften? Manche Rechte können hier echt verblüffen.

Corpus Delicti
25.05.2012, 07:46
Die kinderlosen Bundesdeutschen haben sich ihr Schicksal selbst zuzuschreiben. Da hilft kein Jammern, kein Schimpfen, kein Fluchen, niemand hat sie gezwungen das Kinderkriegen an die "Kanacken" outzusourcen.

Selbst schuld, irgendwann ist das Land dann eben sprichwörtlich bunter, keine Träne dafür!

Schuld an diesem Multikulti ist Amerika,der dem Deutschen Volk den Multikulti aufzwingt.Schuld an dem Multikulti sind die linken Gutmenschen.Schuld an dem Multikulti ist die Gesellschaftliche Umerziehung der linken Gutmenschen.Liebe den Kanacken mehr als dich selbst.Schuld an dem Multikulti sind die Multikultimedien,die von den linken Gutmenschen gestaltet und gesteuert werden und der ganzen Gesellschaft einer Gehirnwäsche bereitet.

Wer in einer Multikultiwelt aufwächst,der kann nur pro Multikulti sein.Es sei denn er ist imun gegen Gehirnwäsche.

Patriotisches denken muss erst wieder anerzogen werden,bevor man danach leben,handeln und denken kann.

Eridani
25.05.2012, 07:50
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

Mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Ich gebe Dir Recht. Ich würde es auch garnicht mehr ertragen, müsste ich in solchen Gegenden wohnen. Hier im Süd-Osten Berlins, ist noch ein kleines Biotop, wo Natives ein beschauliches Leben ohne Dreck, Graffiti, Kopftuchgeschwader und diese ganze, ekelhafte, orientalische Bereicherung, - führen können.

E:

Hauskatze
25.05.2012, 11:24
also für multikulti und parallelgesellschaften? Manche rechte können hier echt verblüffen.

kein islam !!!!!!!!!!!

Stopblitz
25.05.2012, 11:28
Nachbar6071

Für alle, die morgens gegen die Wand springen,
und sich dann in ihrem Stolz auf die Brust schlagen:



Das Thema wurde zudem auch einst behandelt hier:

Slawische Namen deutscher Städte

http://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?77986-Slawische-Namen-deutscher-St%C3%A4dte&p=2889952&viewfull=1#post2889952


Und was willst du uns damit jetzt sagen, außer dass der Pole keine deutschen Namen aussprechen kann? Im englischen heißt München Munic, bedeutet das jetzt, dass München ursprünglich eine englische Stadt war?

Nachbar
25.05.2012, 11:34
Nachbar6105

Und was willst du uns damit jetzt sagen, außer dass der Pole keine deutschen Namen aussprechen kann? Im englischen heißt München Munic, bedeutet das jetzt, dass München ursprünglich eine englische Stadt war?
Alles geht aus meinem Post hervor.
Dein letzter Satz drückt eher einen gewissen Frust aus, doch habe ich nicht behauptet, daß die Stadt München eine griechische Stadt sei, weil sie einen griechischen Namen trage.
Alles geht aus meinem Post hervor.
Gruß.

Stopblitz
25.05.2012, 11:53
Nachbar6105

Alles geht aus meinem Post hervor.
Dein letzter Satz drückt eher einen gewissen Frust aus, doch habe ich nicht behauptet, daß die Stadt München eine griechische Stadt sei, weil sie einen griechischen Namen trage.
Alles geht aus meinem Post hervor.
Gruß.

Du meinst du hast viel geschrieben ohne etwas zu sagen. Da hast du recht.

Gruß zurück

Nachbar
25.05.2012, 12:34
Nachbar6106

Du meinst du hast viel geschrieben ohne etwas zu sagen. Da hast du recht.

Gruß zurück
Scheinbar langweilst du dich, wenn du solches oben postest.
Alles geht aus meinem Post hervor.

Hybrid
27.05.2012, 10:25
Und was willst du uns damit jetzt sagen, außer dass der Pole keine deutschen Namen aussprechen kann? Im englischen heißt München Munic, bedeutet das jetzt, dass München ursprünglich eine englische Stadt war?

Aha, dann gehört doch ganz Restdeutschland den Krüppelpolen? Kwatschkinski hatte also recht? Wer bezahlt dann die Schande vom bombardierten Warschau? Wenn die Polen sich selber ausbezahlen müßten, würden sie wieder mit Eselskarren Krieg führen? und Deutscheland über Nacht überrollen? Gehört doch alles den Polen? Bin ich froh ein Rheinländer zu sein. Uns hat noch kein Eroberer überlebt. Preussen, Neupoleones, Käseschieber, und Ardenner. Deswegen haben wir die Funken, RotWeiss, WeissGrün mit Paraplü, SchwattRot und sonst noch für Deufel. Gehören die auch zu Polen? Weiss wer was war mit Breslau? Gleiwitz? Das Ruhrgebiet Deutschlands? Schlesien? Ostpreussen? Weiss jemand wer Ostpreussen urbar gemacht hat? Polen waren es sicher nicht. Die haben sich derweil mit den Russen rumgekloppt. Es waren die Friesen, nix Polish. Die Sachsen und Brandenburger können da mit Sicherheit noch ein paar Liedchen singen, wenn sie die Polen mit der Schubkarre einkaufen gehn sehen.
Slawisch ist ohnehin falsch. Sorbisch sollte es wenn dann schon heissen, diese Linie zieht sich vom Balkan nach Östlich bis St. Petersburg(Stalingrad). Ja und Königsberger Klöpse sind garantiert Watscheslaw. Aber, so wie man sieht in Bärlin, sind die Zigeuner wieder in der Stadt. Also Mütter holt die Wäsche und die Kinder rein.

Registrierter
27.05.2012, 10:32
1. Dass die Slawen von einst vertrieben wurden kann historisch wohl kaum belegt werden und macht auch keinen Sinn ,vielmehr wurden sie (wie die Germanen auch) vom deutschem Orden zu Deutschen gemacht .
Die Vorstellung ,dass alle Osteuropäer ausschließlich slawische Vorfahren haben ist genauso falsch wie du Vorstellung ,dass alle Westeuropäer germanische Vorfahren haben und alle Südeuropäer romanische Vorfahren.
2. Handelt es sich bei den meisten "Russen" in der BRD um Russlanddeutsche ,also Russen mit deutschen Vorfahren (deiner eigenen Schwachsinnstheorie nach hätten diese dann widerum keine Besitzansprüche auf ehemals "slawisches" Land).
3. es gibt keine slawische Sprache.
Ohne vorlaut sein zu wollen,aber du bist ein Idiot.

Idiot ist Griechisch und bedeutet Privatmann.

Klopperhorst
27.05.2012, 10:36
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Alle Großstädte werden fallen.
Und diese Idioten sehen die BRD in der Eurokrise als sicheren Hafen an.

---

Klopperhorst
27.05.2012, 10:44
Eben: ausgelagerte Sklaven im Norden, Slawen im Osten. Schon blöd, die alten Sprachen.

Das war aber eigentlich nur eine Rückwanderung, da die deutschen Stämme einst aus diesen Gebieten kamen.

Die dortige Bevölkerung (Slawen) waren die sozio-ökonomische Unterschicht und wurden durch
Kinderreichtum der Deutschen verdrängt.

---

Volker
27.05.2012, 10:48
Ich will es nicht so an die Glocke hängen, aber ich spiele mit den Gedanken nach Lateinamerika auszuwandern, übrigens gibt es dort einige deutsche Siedlungen und man mag es gar nicht glauben - hübsche deutsche Frauen :-))


Aber, aber, doch nicht etwa nach Chile ! Margot scheint mir sogar für Dich schon zu alt ... .....

Volker
27.05.2012, 10:50
Schuld an diesem Multikulti ist Amerika,der dem Deutschen Volk den Multikulti aufzwingt.Schuld an dem Multikulti sind die linken Gutmenschen.Schuld an dem Multikulti ist die Gesellschaftliche Umerziehung der linken Gutmenschen.Liebe den Kanacken mehr als dich selbst.Schuld an dem Multikulti sind die Multikultimedien,die von den linken Gutmenschen gestaltet und gesteuert werden und der ganzen Gesellschaft einer Gehirnwäsche bereitet.

Wer in einer Multikultiwelt aufwächst,der kann nur pro Multikulti sein.Es sei denn er ist imun gegen Gehirnwäsche.

Patriotisches denken muss erst wieder anerzogen werden,bevor man danach leben,handeln und denken kann.


Schuld ist einzig und allein der Kanzlervertrag !

Volker
27.05.2012, 10:55
Ich gebe Dir Recht. Ich würde es auch garnicht mehr ertragen, müsste ich in solchen Gegenden wohnen. Hier im Süd-Osten Berlins, ist noch ein kleines Biotop, wo Natives ein beschauliches Leben ohne Dreck, Graffiti, Kopftuchgeschwader und diese ganze, ekelhafte, orientalische Bereicherung, - führen können.

E:

Sei doch nicht so ungeduldig, irgendwann werden sie auch Wendenschloß für sich entdecken ! Dann ist es aus mit dem kleinen Biotop im Süd Osten Berlins ...

Hybrid
27.05.2012, 10:58
Deutschland weckt wie immer Begehrlichkeiten?
Ob die Grünen uns retten? Oder machen sies wie die Sozialdemokraten? Wer hat uns verraten? Jetzt sind wir am Verratten.

svizzera
27.05.2012, 10:59
Ich fühle mich fremd im eigenen Land, war am Wochenende in Kladow in Berlin, - Bus gefahren, halber Bus nur araber mit ihren Famlien drinne, - Tiergarten gewesen, nur Asiaten und Türken gesehen, - ich frage mich ehrlich - was ist bloss mit diesem Land los ??

mittelständische Unternehmen, jedes zweite in Russischer Hand, nur die Dreistigkeit, dass diese sich voher noch einen seriösen Touch und Namen geben, - Was ist bloss aus diesem Land geworden ????

Du bist unter Menschen, aber fühlst dich fremd. Vielleicht solltest du dich einmal Fragen, was bei dir falsch läuft.
Und wenn du weder Grün noch Links wählst - warum ist dann deine politische Richtung laut Profil Links?

Volker
27.05.2012, 11:10
Du bist unter Menschen, aber fühlst dich fremd. Vielleicht solltest du dich einmal Fragen, was bei dir falsch läuft.
Und wenn du weder Grün noch Links wählst - warum ist dann deine politische Richtung laut Profil Links?


Aus meiner belanglosen Sicht, spricht die Hauskatze meine Sprache, er hat sachlich berichtet. Mach doch ganz einfach mal ein paar Tage Urlaub in Berlin SO 36, wirst ganz schnell schweigen ! Das Du ihm sein Profil wegen Links vorhälst, mein Gott vielleicht hat er es doch nur noch nicht korrrigiert, wer weiss das schon ?

Irmingsul
27.05.2012, 15:59
Nachbar6066


Ohne Vorlaut sein zu wollen meine ich doch, daß Berlin und die meisten der Städte im Osten Deutschlands, auch Kiel, Lübeck, Dresden, einst reine slawische Gebiete waren, die schrittweise zurückgedrängt wurden, entweder kulturell oder ethnisch.

Vielleicht erfolgt jetzt sowas wie eine Bereinigung historischer Fehlentwicklungen. Slawen wachsen quasi auf den Bäumen nach, so ist es verständlich, daß diese Gebiete wieder slawisiert werden.

Am einfachsten wäre es, wenn alle Bundesdeutschen slawisch als Muttersprache angäben und sprächen, die einen slawischen Namen tragen, da diese es auch einst gewesen sein muß, bevor sie aus dem einen oder anderen Grund (--> Ruhrpott, Kriegsfutter, etc.) germanisiert wurden.

Siehst du es anders?

Vor einigen hundert Jahren sprach man in Kiel flämisch.

Irmingsul
27.05.2012, 16:21
Liegt vmtl. nicht unerheblich daran, dass ein nicht geringer Anteil der nachwachsenden deutschen "Männer", selbst für volkstumsbewusste Frauen keinerlei Attraktivität ausstrahlen, geschweigedenn als potentielle Väter ihrer Kinder auch nur im entferntesten denkbar wären.

Ich muss da nur an die Schulkameraden meines jüngsten Sohnes denken und bekomme Brechreiz dabei.



Soso, Freundin, also nichtmal verheiratet. Undeutsch und schandvoll!

In Polen liegt die Geburtenrate pro Frau bei 1,4

direkt
27.05.2012, 16:33
Alle Großstädte werden fallen.
Und diese Idioten sehen die BRD in der Eurokrise als sicheren Hafen an.

---

Deutschland ist abgeschafft und die Deutschland AG ist bankrott.

Es traut sich nur keiner zu sagen, seien wir doch mal ehrlich Deutschland ist in einem desolaten Zustand, man kann auch sagen man hat uns plattgemacht.
Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaft Regierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität!
Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten, Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher. Die die EU Verträge werden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
Jede zweite Aktie der deutschen Elitekonzerne gehören, mittlerweile ausländischen Investoren.
Möglich machte das Rot-Grün mit Kanzler Schröder und seinem Finanzminister Eichel beide,
SPD Startermin war das Jahr 2002 da stellten sie Gewinne aus Beteiligungsverkäufen weitgehend steuerfrei. Eine Revolution, bis dahin waren viele große deutsche Aktiengesellschaften kapitalmäßig eng miteinander verflochten.
Nun konnten sie sich, ohne einen großen Obolus an den Fiskus entrichten zu müssen, sehr schnell voneinander trennen. Und genau das taten die Mitglieder der sogenannten Deutschland AG. Vor allem angelsächsische Investoren, Hollywood lässt grüßen.
Ich behaupte mal, fast alle Firmen sind so hoch verschuldet das Sie ohne Bankdarlehen keine,
12 Wochen überleben können.
Ja, und wie sieht es bei den haus, und Wohnungseigentümer aus? Die Darlehensrückzahlungsraten sind bei den meisten so knapp kalkuliert, dass wenn ein leichter Windstoß kommt, sprich die Waschmaschine den Geist aufgibt sie in finanzielle Schwierigkeiten kommen und das Eigentum versteigert wird.
Armes Deutschland, was haben die Berliner Statthalter aus dir gemacht?

Darky23
28.05.2012, 00:30
Deutschland ist abgeschafft und die Deutschland AG ist bankrott.

Es traut sich nur keiner zu sagen, seien wir doch mal ehrlich Deutschland ist in einem desolaten Zustand, man kann auch sagen man hat uns plattgemacht.
Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaft Regierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität!
Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten, Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher. Die die EU Verträge werden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
Jede zweite Aktie der deutschen Elitekonzerne gehören, mittlerweile ausländischen Investoren.
Möglich machte das Rot-Grün mit Kanzler Schröder und seinem Finanzminister Eichel beide,
SPD Startermin war das Jahr 2002 da stellten sie Gewinne aus Beteiligungsverkäufen weitgehend steuerfrei. Eine Revolution, bis dahin waren viele große deutsche Aktiengesellschaften kapitalmäßig eng miteinander verflochten.
Nun konnten sie sich, ohne einen großen Obolus an den Fiskus entrichten zu müssen, sehr schnell voneinander trennen. Und genau das taten die Mitglieder der sogenannten Deutschland AG. Vor allem angelsächsische Investoren, Hollywood lässt grüßen.
Ich behaupte mal, fast alle Firmen sind so hoch verschuldet das Sie ohne Bankdarlehen keine,
12 Wochen überleben können.
Ja, und wie sieht es bei den haus, und Wohnungseigentümer aus? Die Darlehensrückzahlungsraten sind bei den meisten so knapp kalkuliert, dass wenn ein leichter Windstoß kommt, sprich die Waschmaschine den Geist aufgibt sie in finanzielle Schwierigkeiten kommen und das Eigentum versteigert wird.
Armes Deutschland, was haben die Berliner Statthalter aus dir gemacht?

Jede Dummheit braucht einen Deppen der sie ausspricht.

Efna
28.05.2012, 00:45
Hast du eigentlich schon einen neuen Interregio-Strang aufgemacht? Herr Graf.:))

Ja das ist unser Graf Zahl da bin ich mir auch 100% sicher...

Klopperhorst
28.05.2012, 08:06
...
Ich behaupte mal, fast alle Firmen sind so hoch verschuldet das Sie ohne Bankdarlehen keine,
12 Wochen überleben können.
Ja, und wie sieht es bei den haus, und Wohnungseigentümer aus? Die Darlehensrückzahlungsraten sind bei den meisten so knapp kalkuliert, dass wenn ein leichter Windstoß kommt, sprich die Waschmaschine den Geist aufgibt sie in finanzielle Schwierigkeiten kommen und das Eigentum versteigert wird.
Armes Deutschland, was haben die Berliner Statthalter aus dir gemacht?

Die Abhängigkeit von Krediten dürfte bei jedem Geschäft über der Größe eines Bauchladens existieren.

---

Apart
28.05.2012, 08:12
Die Deutschen waren in meinem Leben so schlecht zu mir, daß mich ihr verschwinden nicht besonders stören würde, wenn ich denn nicht wüßte, daß die die kommen, noch schlimmer sind.

gert_ii
28.05.2012, 09:13
Ich fühle mich fremd im eigenen Land
Schön, dass Du ein eigenes Land hast. Ich hab keins. Dafür kenne ich mich aber hier aus und fühle mich nicht fremd in Berlin.

mick31
28.05.2012, 09:22
Schön, dass Du ein eigenes Land hast. Ich hab keins. Dafür kenne ich mich aber hier aus und fühle mich nicht fremd in Berlin.

Der typische Blödsinn den linke so schreiben

gert_ii
28.05.2012, 09:27
Der typische Blödsinn den linke so schreiben
Starke rechte Argumentation !!!
Wow, weiter so. Du bist echt überzeugend.

Zeljko
28.05.2012, 09:58
Ich fühle mich wohl in Deutschland, ein herrliches Land.

Hybrid
28.05.2012, 10:08
Man schaue sich nur diese Gestaltlosen an, in Markenklamotten, Rückgradlos abhängen, kraftlos, saftlos irgendwelche Rumpelgängsta Lärm nicht mal nachsprechen können, den Arsch in den Kniekehlen tragend, überfettete Presskuhfressende Presswürste die die Strassen bevölkern, nennen sich Deutsch und können noch nicht mal ihre eigene Sprache. Claudia Fatima, wir danken Dir, Du Beispielsloseste Berufslose, deren Vorbild Du allen ANALphabeten bist. EIER wir brauchen endlich wieder Männer mit EIERN, kein gegendertes Doppelgeschlechtliches, was sich alle paar Jahrzehnte umoperiern lässt!
Trifft der Schwestewelle den Pobereit, na du Zicke, bommt der Beck ums Eck, na ihr Ferkel? Was für ein Deutschland. Man soll sich nur mal die Amtsstuben ansehen und die Fregatten, die sich den Bürger ausgucken und runtermachen. Da ist aber schluß mit Tollerranzen. Das riecht, da soll man hoffen, nie wieder dahin zu müßen. Absicht? Deutschland hat sich schon längst abgeschafft!

Hauskatze
28.05.2012, 13:30
Der typische Blödsinn den linke so schreiben

Ich bin Weltbürger, nicht war ?? Das schreiben aber abartige Kapitalisten, das linkssein wird pervertiert, in dem lasset alle rein, früher waren die Linken noch wirklich, für die Belange der Arbeitnehmer im Einsatz, davon sind sie nun Entfernt.

Dank Linke, Grüne und SPD haben wir in Berlin - die Zigeuner die anderen das leben schwer machen, Wohnungen wegnehmen und sogar Obdachlosen Zeitungsverkäufer den Platz streitig machen, - das hat nix mit sozial oder links zu tun.

mick31
28.05.2012, 14:40
Ich bin Weltbürger, nicht war ?? Das schreiben aber abartige Kapitalisten, das linkssein wird pervertiert, in dem lasset alle rein, früher waren die Linken noch wirklich, für die Belange der Arbeitnehmer im Einsatz, davon sind sie nun Entfernt.

Dank Linke, Grüne und SPD haben wir in Berlin - die Zigeuner die anderen das leben schwer machen, Wohnungen wegnehmen und sogar Obdachlosen Zeitungsverkäufer den Platz streitig machen, - das hat nix mit sozial oder links zu tun.

Gibts in Berlin außer Beamte, ÖD und Einzelhandel noch Arbeitnehmer?
Haben die in dem Loch noch irgendeine Form von Industrie??

Hybrid
28.05.2012, 15:49
Die Deutschen waren in meinem Leben so schlecht zu mir, daß mich ihr verschwinden nicht besonders stören würde, wenn ich denn nicht wüßte, daß die die kommen, noch schlimmer sind.

Der Zorn, wird das Schwert führen. Wir waren immer geduldig, sind jeden schweren Weg gegangen, haben 7:1 den Krieg geführt, obwohl scheinbar überlegene Gegner uns das Leben schwer machten, haben zerbomte Städt aufgeräumt (dank der Frauen) haben uns demütigen und mit Holocaust überziehen lassen, aber der Zorn, wird heftig zurückschlagen, weil er ist der einzige Sieg im Kampf ums überleben, des werdet ihr irgendwann gewiss. Der Zorn war es auch, der die Schreckensherrschaft der Briten brach. Nun haben sie nur noch eine Papierhauptstadt, named called London. Wie vor hundert Jahren ein Gespinst von unendlicher Wertlosigkeit, aber wieder ein Auslöser eines neuen Krieges? Sie haben nichts, können nichts, der Frust ist bei ihnen groß!

Hybrid
28.05.2012, 16:02
Gibts in Berlin außer Beamte, ÖD und Einzelhandel noch Arbeitnehmer?
Haben die in dem Loch noch irgendeine Form von Industrie??

Wenn man von Schwulen regiert wird, muss man sich um Absorditäten nicht wundern. Selbst die bekloppte Schwafeltante Künast, hatte nicht genug Wähler. Aber wer will sich schon zum Schaf machen lassen. Aber Bärlin ist sowieso ein Sonderfall. Alle tauchen in die Vergessenheit ab. Die Jungen in den 70gern flüchteten aus dem Status Quo. Es wurden Musels installiert, die Stadt veralterte. Industrie Fehlanzeige, Kohl hat zum letzten mal versucht die Stadt wiederzubeleben. Fehlanzeige, nur Antifaschos, die Faschistischer sind als Nazis, Anarchos und berufslose Endlosstudenten und Rumänen, machen diese Stadt zu dem Moloch, den sich die Politiker selbst ausgesucht haben. Bärlin hat heutzutage mehr Schulden als die DDR je hatte. Guten Morgen Deutschland. Wenn sich jetzt jemand über den Ausdruck "Schwulen" echaufiert, bedenke, ich bin hetero und ich lasse mir mein Normalsein nicht schlecht machen. Und ich finde es gut so.

mick31
28.05.2012, 17:49
Wenn man von Schwulen regiert wird, muss man sich um Absorditäten nicht wundern. Selbst die bekloppte Schwafeltante Künast, hatte nicht genug Wähler. Aber wer will sich schon zum Schaf machen lassen. Aber Bärlin ist sowieso ein Sonderfall. Alle tauchen in die Vergessenheit ab. Die Jungen in den 70gern flüchteten aus dem Status Quo. Es wurden Musels installiert, die Stadt veralterte. Industrie Fehlanzeige, Kohl hat zum letzten mal versucht die Stadt wiederzubeleben. Fehlanzeige, nur Antifaschos, die Faschistischer sind als Nazis, Anarchos und berufslose Endlosstudenten und Rumänen, machen diese Stadt zu dem Moloch, den sich die Politiker selbst ausgesucht haben. Bärlin hat heutzutage mehr Schulden als die DDR je hatte. Guten Morgen Deutschland. Wenn sich jetzt jemand über den Ausdruck "Schwulen" echaufiert, bedenke, ich bin hetero und ich lasse mir mein Normalsein nicht schlecht machen. Und ich finde es gut so.

Dafür sind die ganzen Geiglinge, Verräter und Drückeberger aus der BED (West) in den 70 er und 80 er Jahren zu euch gekommen.
Kein guter Tausch?

Hybrid
28.05.2012, 17:52
Seit wir von Kakademikern regiert werden, bleibt uns nix erspart. Alles wollen die auf dem Rücken des Volkes ausleben. Alles anstrengungslose Daseinskrüppel ohne wirklichen Lebensberechtigungsschein.

Apart
28.05.2012, 20:21
Der Zorn, wird das Schwert führen. Wir waren immer geduldig, sind jeden schweren Weg gegangen, haben 7:1 den Krieg geführt, obwohl scheinbar überlegene Gegner uns das Leben schwer machten, haben zerbomte Städt aufgeräumt (dank der Frauen) haben uns demütigen und mit Holocaust überziehen lassen, aber der Zorn, wird heftig zurückschlagen, weil er ist der einzige Sieg im Kampf ums überleben, des werdet ihr irgendwann gewiss. Der Zorn war es auch, der die Schreckensherrschaft der Briten brach. Nun haben sie nur noch eine Papierhauptstadt, named called London. Wie vor hundert Jahren ein Gespinst von unendlicher Wertlosigkeit, aber wieder ein Auslöser eines neuen Krieges? Sie haben nichts, können nichts, der Frust ist bei ihnen groß!


Pah.
City of London ist mächtiger denn je.
So mächtig, daß sie unser Geld per Knopfdruck wertlos machen.
Während sie ihr Untervolk auf der Insel prassen und faulenzen lassen können und es trotzdem noch ein schweres Pfund in den Händen hält.

Mein Zorn wird sich nicht gegen die Strippenzieher der Umvolkung richten, dazu sind sie für mich zu unerreichbar.
Mein Zorn richtet sich gegen die Mitläufer des Umvolkungssystems, denn sie sind hier, um mich herum, auf Behörden, Schulen, bis hin zur Nachbarschaft.

Hybrid
28.05.2012, 22:21
Pah.
City of London ist mächtiger denn je.
So mächtig, daß sie unser Geld per Knopfdruck wertlos machen.
Während sie ihr Untervolk auf der Insel prassen und faulenzen lassen können und es trotzdem noch ein schweres Pfund in den Händen hält.

Mein Zorn wird sich nicht gegen die Strippenzieher der Umvolkung richten, dazu sind sie für mich zu unerreichbar.
Mein Zorn richtet sich gegen die Mitläufer des Umvolkungssystems, denn sie sind hier, um mich herum, auf Behörden, Schulen, bis hin zur Nachbarschaft.

mächtiger denn jeh?

Ich glaub an die Unvergesslichkeit. Was war denn los neulich bei den sozialen Unruhen? In London und anderen britischen Städten? Mächtig? Eher Ohnmächtig. Geld gewinnt kein Spiel, eher ist es hinderlich, es macht satt, ein voller Bauch studiert nicht gern? Und mit ihrem Pound können die gar nichts. Sie werden irgendwann noch isolierter sein wie heute, ohne ihre Kolonien. Schiffe bringen nichts mehr, ausplündern anderer Länder funktioniert auch nicht mehr. Am Hungerhaken werden sie hängen, wie dereinst im 19 Jahrhundert.

Was hat London, was Paris nicht hat? Oder Heidelberg? London kann da nicht mit. Versifft, von der U-Bahnstation bis zum steilen Treppengewölbe der Pension, ja jetzt nicht in Halbstarre verfallen, Pension, geil Geld für lau, sondern Hotellerie, obwohl man da nicht unbedingt von Gast..dings sprechen kann, da gehts in Schleswig Holstein schon gepflegter ab.. In der Innenstadt, geht ohne Pfefferspray keine Sicherheit. Museldingens und Maximalpigmentierte säumen das Strassenbild. Und die erwecken nicht den Eindruck, als ob die mit legaler Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen wollten.

Apart
28.05.2012, 22:34
mächtiger denn jeh?

Ich glaub an die Unvergesslichkeit. Was war denn los neulich bei den sozialen Unruhen? In London und anderen britischen Städten? Mächtig? Eher Ohnmächtig. Geld gewinnt kein Spiel, eher ist es hinderlich, es macht satt, ein voller Bauch studiert nicht gern? Und mit ihrem Pound können die gar nichts. Sie werden irgendwann noch isolierter sein wie heute, ohne ihre Kolonien. Schiffe bringen nichts mehr, ausplündern anderer Länder funktioniert auch nicht mehr. Am Hungerhaken werden sie hängen, wie dereinst im 19 Jahrhundert.

Was hat London, was Paris nicht hat? Oder Heidelberg? London kann da nicht mit. Versifft, von der U-Bahnstation bis zum steilen Treppengewölbe der Pension, ja jetzt nicht in Halbstarre verfallen, Pension, geil Geld für lau, sondern Hotellerie, obwohl man da nicht unbedingt von Gast..dings sprechen kann, da gehts in Schleswig Holstein schon gepflegter ab.. In der Innenstadt, geht ohne Pfefferspray keine Sicherheit. Museldingens und Maximalpigmentierte säumen das Strassenbild. Und die erwecken nicht den Eindruck, als ob die mit legaler Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen wollten.


Was interessiert die City of London, wenn der Pöbel Geschäftshäuser anzündet, um die Mega Flachbildschirme zu stehlen ?

Die City of London geht ihren Weg, genauso wie Wallstreet.

Sie führen Krieg wann und wo sie wollen.

Sie habens bis heute nicht nötig sich bei uns für Bombeholocaust oder Hungerblockade zu entschuldigen.

Sie drucken Geld soviel sie wollen.

Sie kaufen damit unsere Firmen auf.

Sie gängeln, nein diktieren unsere Politik.

Sie bestimmen unsere Medien unser Weltbild.

Sie verdienen an uns.

Sie machen uns kaputt.

Hybrid
28.05.2012, 23:14
Was interessiert die City of London, wenn der Pöbel Geschäftshäuser anzündet, um die Mega Flachbildschirme zu stehlen ?

Die City of London geht ihren Weg, genauso wie Wallstreet.

Sie führen Krieg wann und wo sie wollen.

Sie habens bis heute nicht nötig sich bei uns für Bombeholocaust oder Hungerblockade zu entschuldigen.

Sie drucken Geld soviel sie wollen.

Sie kaufen damit unsere Firmen auf.

Sie gängeln, nein diktieren unsere Politik.

Sie bestimmen unsere Medien unser Weltbild.

Sie verdienen an uns.

Sie machen uns kaputt.

Ich glaube nicht das sie diese Macht noch haben. Wenn Du Dir engelischen anschaust, kanns Dir schon grauslich werden. Die Oxforder haben wenigstens noch den Preussischen Style, aber der Rest der Ships und Schrimpsfresser ist unterster Durchschnitt. Da haben unsere Pisakrüppel aus Anatolien noch Vorteile.

Und mit dem Pfund haben sie nicht die Macht, die der Dollar hat. Mit Börsengezocke kann man böse auf die Nase falllen. Was wenn die Produktiven den Börsenzockern den Hahn zudrehen? Ja, dann sitzen sie vor Datensichtgeräten und werden sich ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit bewusst. Was glaubt wer, wie schnell sie mit den Schafen um die Wette das Gras abweiden? Ich hoffe, es wird soweit kommen. Wer Hunden die Fresse deformiert bis zur Atemlosigkeit, der hat nichts anderes verdient.

Hybrid
28.05.2012, 23:27
Die sind so mächtig, das sie Vauxhall, was kaum ein Kontinentaler kennt, weil sie da das Rad was sie abhaben, an die falsche Seite montieren, jetzt den Astra einverleiben. Das wird aber nicht lange funktionieren. Wenn sie Opel in Ruhe lassen, haben die Ing. bei Opel schon wieder neue Innovationen gestartet. Das läuft genau wie bei Ford. Wenn die Deutschen Firmen richtig Gas geben, kommen paar englische Überflieger und erklären uns den Millimeter zum Ellen, ja, da hat Audi aber besser aufgepasst, obwohl die NSU in der Vergangenheit haben.

Apart
29.05.2012, 11:27
Ich glaube nicht das sie diese Macht noch haben. Wenn Du Dir engelischen anschaust, kanns Dir schon grauslich werden. Die Oxforder haben wenigstens noch den Preussischen Style, aber der Rest der Ships und Schrimpsfresser ist unterster Durchschnitt. Da haben unsere Pisakrüppel aus Anatolien noch Vorteile.

Und mit dem Pfund haben sie nicht die Macht, die der Dollar hat. Mit Börsengezocke kann man böse auf die Nase falllen. Was wenn die Produktiven den Börsenzockern den Hahn zudrehen? Ja, dann sitzen sie vor Datensichtgeräten und werden sich ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit bewusst. Was glaubt wer, wie schnell sie mit den Schafen um die Wette das Gras abweiden? Ich hoffe, es wird soweit kommen. Wer Hunden die Fresse deformiert bis zur Atemlosigkeit, der hat nichts anderes verdient.




Es läuft doch umgekehrt ab.

Die Zocker aus London drehen dem produktiven Deutschen den Hahn ab.

Wie kann es sonst sein, daß ständig an sich gesunde deutsche Firmen von ihnen aufgekauft werden ?

Das Pfund ist nach wie vor stabil, obwohl Englands Wirtschaft und Staatsfinanzen nicht besser dasteht als Italiens.

Auch ich hoffe, doch meine Hoffnung ist schwach.

Hybrid
29.05.2012, 13:52
Es läuft doch umgekehrt ab.

Die Zocker aus London drehen dem produktiven Deutschen den Hahn ab.

Wie kann es sonst sein, daß ständig an sich gesunde deutsche Firmen von ihnen aufgekauft werden ?

Das Pfund ist nach wie vor stabil, obwohl Englands Wirtschaft und Staatsfinanzen nicht besser dasteht als Italiens.

Auch ich hoffe, doch meine Hoffnung ist schwach.

Denk nur an die Titanic, unsinkbar. Die mit ihrem verkommenen Drogenvolk backen mittlerweile ganz kleine Brötchen. Die haben nicht verstanden, warum wir immer wie Phönix aus der Asche aufstehen. Die müßten mal den Mut aufbringen und ihren Staatssalat in die Luft jagen. Wer braucht heutzutage noch Monarchien, die nichts zu sagen haben? Gut, wir haben einen Gauckler, den Freiheitskämpfer der abgestillt ist, den niemand je brauchte.
Wir verramschen unser Tafelsilber und kommen immer wieder. Seh mal Ruhrgebiet, Eisen,Stahl und Kohle ohne Ende. Haben unsere Kruppknappschaften alles nach China verkauft. Jetzt machen wir Edelstähle und China kommt mit den Hochöfen nicht klar. Genauso läuft das in Britanien. Wenn man Jahrhunderte lang nur vom Raubrittertum lebt, kommt kaum was kreatives. Telefon, geklaut, Newton abgeschrieben vom Italiener und Griechen. Das ist keine Kunst. Wenn die Deutschen irgendwas schnell neu erfunden haben, waren die Amis und die Engländer die ersten, die alles abkupferten. Welch ein Debakel mit der Hindenburg? Die Amis bunkerten Helium, damit das Luftschiff nur ja nicht erfolgreich werden kann. Jeder weiss um die Affinität des Wasserstoffs zum Sauerstoff. Die Kriegsschleicher haben darauf spekuliert, das irgendwann mal so ein Knall eintritt. Die Deutschen, pah, ausrotten sollte man die. Genauso läuft ja auch die chose mit Siemens. Sie bauen die Sichersten Kraftwerke Weltweit. Aber weil das Arbeit ist, stehen die Grünen jeden Morgen an den Meilern und pissen sich die Nudel wund, in der Hoffnung, das der Höchstanzunehmende Supergau es ereilt. Gorlebenmentalität halt. Son Baumhaussprecher hat es bis zum ich will hierrein geschafft. Ab da hat sich Deutschland abgeschafft.

Bemerkenswert ist doch, das Familienunternehmer, den Shareholdern weit überlegen sind. Die meisten Shares sind doch nur EU-Subventionsabgreifer. Ich spare mir die Beispiele, informierte wissen schon welche Unternehmen da gemeint sind. Nach zwei bis drei Jahren sind die Platt. Ja oder erinnert sich noch jemand an den riesigen Industriepark in der östlichen Slowakei? Was war der Bürgermeister für ein Held? Ökonomen haben ihm vorgehalten, das er ohne Fachkräfte viel in Stein investiert hat. Jetzt sind paar Jahre vergangen und Unkraut wuchert über ein Wirtschaftsparadies, teuer von Brüssel (Bananenrepublikanisch) gesubbt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Pounds merken, das Schafe melken und Scheren mehr bringt wie Bill Gates hinterherzuschauen. Deswegen haben die ja auch die Inder geholt, da hatte Rüttgers schon mehr weitsicht, wir brauchen mehr Kinder statt Inder. Deswegen mach ich mir weniger Gedanken. Wir müssten nur sehen das man den Menschenmüll aus unseren Schulen rausbekommt, damit endlich wieder konzentriertes Lernen angesagt ist.

Lahn12
29.05.2012, 23:16
Hey Jungs, ich war über Pfingsten im Spreewald. Ich kann nur sagen: wunderbar!!
Keine Musels, gut ein paar Ossis, aber darüber sieht man gerne hinweg. Dort ist das Leben noch in Ordnung. Schöne Landschaft, herrli:2faces:ches Dresden. Einfach großartig. Werde ich wieder hinfahren :respekt::respekt::punk::punk:

Hybrid
30.05.2012, 00:01
Hey Jungs, ich war über Pfingsten im Spreewald. Ich kann nur sagen: wunderbar!!
Keine Musels, gut ein paar Ossis, aber darüber sieht man gerne hinweg. Dort ist das Leben noch in Ordnung. Schöne Landschaft, herrli:2faces:ches Dresden. Einfach großartig. Werde ich wieder hinfahren :respekt::respekt::punk::punk:

Sowatt ähnliches habe ich in Leipzig erlebt. Wenn man den Musels die Stirn bietet, erinnern sie sich an Mutti. Zwei Höcker, zwar aufm Rücken, aber man fällt nicht so leicht runter. No Musels no cry.

Caput Mundi
30.05.2012, 00:15
Der Zorn, wird das Schwert führen. Wir waren immer geduldig, sind jeden schweren Weg gegangen, haben 7:1 den Krieg geführt, obwohl scheinbar überlegene Gegner uns das Leben schwer machten, haben zerbomte Städt aufgeräumt (dank der Frauen) haben uns demütigen und mit Holocaust überziehen lassen, aber der Zorn, wird heftig zurückschlagen, weil er ist der einzige Sieg im Kampf ums überleben, des werdet ihr irgendwann gewiss. Der Zorn war es auch, der die Schreckensherrschaft der Briten brach. Nun haben sie nur noch eine Papierhauptstadt, named called London. Wie vor hundert Jahren ein Gespinst von unendlicher Wertlosigkeit, aber wieder ein Auslöser eines neuen Krieges? Sie haben nichts, können nichts, der Frust ist bei ihnen groß!
Geduldig und aeusserst human waren, und das in hoechstem Maasse, bis dato die Voelker Europas, Usa inclusive, mit Deutschland. Wenn tatsaechlich der Zorn und das erlittene Leid in 2 Weltkriegen, + die aktuellen Hegemoniebestreben in Wirtschaft, das Schwert fuehren wuerden, wuerde Deutschland heute wohlmoeglich nicht mehr existieren.

Azaloth
30.05.2012, 00:17
Hach herrlich, wieder diese dumpfe Stimmungsmache eines eher verzweifelten Standes. Man hat ja sonst nichts, außer sich über irgendwelche Ausländer aufzuregen, was? Dabei gibt es wichtigere Probleme anzupacken.

Im übrigen sehe ich in Kreuzberg noch immer sehr viele Deutsche. Mindestens einmal war da sogar eine Schulklasse, die großteils nur aus Blonden bestand...Die Tatsache ausgelassen, dass natürlich auch Türken blond sein können.

Jule
30.05.2012, 00:33
Sowatt ähnliches habe ich in Leipzig erlebt. Wenn man den Musels die Stirn bietet, erinnern sie sich an Mutti. Zwei Höcker, zwar aufm Rücken, aber man fällt nicht so leicht runter. No Musels no cry.


Hey Jungs, ich war über Pfingsten im Spreewald. Ich kann nur sagen: wunderbar!!
Keine Musels, gut ein paar Ossis, aber darüber sieht man gerne hinweg. Dort ist das Leben noch in Ordnung. Schöne Landschaft, herrli:2faces:ches Dresden. Einfach großartig. Werde ich wieder hinfahren :respekt::respekt::punk::punk:

Wieso zieht ihr dann nicht in den Osten? :)

Hybrid
30.05.2012, 00:36
Geduldig und aeusserst human waren, und das in hoechstem Maasse, bis dato die Voelker Europas, Usa inclusive, mit Deutschland. Wenn tatsaechlich der Zorn und das erlittene Leid in 2 Weltkriegen, + die aktuellen Hegemoniebestreben in Wirtschaft, das Schwert fuehren wuerden, wuerde Deutschland heute wohlmoeglich nicht mehr existieren.

Man darf das nicht ausser acht lassen, das ist vollkommen richtig. Gemeint ist die Übervölkerung D. mit Harz4 bezwingern, die sich zunehmend frecher und Angriffslustiger den Einheimischen gegenüber präsentieren. Gesamtpolitisch ist D wirklich eine kleine Gefahr für die faulen EuroSüdies. Die wehren sich nämlich mehr leisten zu müßen, während wir in D immer mehr arbeiten für immer weniger Lohn. Die, die sich den Bückel abgeschuftet haben, werden dann auch noch mit Kleinstrenten abgespeist, während sich die Eliten freiwillig die Taschen vollstopfen ohne Ende. Jetzt wird wohl ein anderer Schuh draus? Wenn sich D, vom internationalen Globaliesierungswahn löst und eine eigene Währung einführt, hat GB große Probleme. Dann fangen sie wieder mit so größenwahnsinnigen Staaten an, gegen D zu hetzen und Krieg zu schüren. Die gibts ja zuhauf: Rumänien, Bulgarien, Ukraine sogar Weissrussland würde fröhlich mitspielen.

Da kann mans drehen wie man will, D steht dann für dio cane.

Wenn schon der Bunga Bunga Präsidente gegenüber einer Staatsmännin sagt, das sie eine una culona inchiavabile ist, ja da hab ich aber das Parkett schnellstmöglich zu verlassen. Wenn sowas aber möglich ist, wer soll die feigen Italiener noch toppen? Darf man mit D alles nach belieben machen?

Caput Mundi
30.05.2012, 00:41
Terminieren?
Auslöschen?

Wie krank ist das denn?

Du enttäuscht mich...durch diesen Todeswunsch! Ist ja abartig!

Nein, das war kein Todeswunsch, sondern ein wenig mehr.

Mal sehen ob diese klare Todesdrohung auch in die Kategorie FREIHEIT DES WORTES faellt.

Jule
30.05.2012, 00:43
Man darf das nicht ausser acht lassen, das ist vollkommen richtig. Gemeint ist die Übervölkerung D. mit Harz4 bezwingern, die sich zunehmend frecher und Angriffslustiger den Einheimischen gegenüber präsentieren. Gesamtpolitisch ist D wirklich eine kleine Gefahr für die faulen EuroSüdies. Die wehren sich nämlich mehr leisten zu müßen, während wir in D immer mehr arbeiten für immer weniger Lohn. Die, die sich den Bückel abgeschuftet haben, werden dann auch noch mit Kleinstrenten abgespeist, während sich die Eliten freiwillig die Taschen vollstopfen ohne Ende. Jetzt wird wohl ein anderer Schuh draus? Wenn sich D, vom internationalen Globaliesierungswahn löst und eine eigene Währung einführt, hat GB große Probleme. Dann fangen sie wieder mit so größenwahnsinnigen Staaten an, gegen D zu hetzen und Krieg zu schüren. Die gibts ja zuhauf: Rumänien, Bulgarien, Ukraine sogar Weissrussland würde fröhlich mitspielen.

Da kann mans drehen wie man will, D steht dann für dio cane.

Wenn schon der Bunga Bunga Präsidente gegenüber einer Staatsmännin sagt, das sie eine una culona inchiavabile ist, ja da hab ich aber das Parkett schnellstmöglich zu verlassen. Wenn sowas aber möglich ist, wer soll die feigen Italiener noch toppen? Darf man mit D alles nach belieben machen?

1. Sollte man zwischen dem italienischen Staat und der italienischen Gesellschaft unterscheiden können!
2. "culona inchiavabile" ist sicher nicht das netteste Kompliment (wobei sie wirklich einen fetten Arsch hat, das kann man ja nicht leugnen...zu dem anderen Wort sage ich jetzt nichts) aber mein Gott, muss man sich deshalb so aufregen?
In Griechenland wird angi als Hitler bezeichnet-ist ds besser?
i.Ü. wird sie von der DEUTSCHEN Gesellschaft oft noch viel schlimmer beleidigt!

Gruß

Jule
30.05.2012, 00:53
Nein, das war kein Todeswunsch, sondern ein wenig mehr.

Mal sehen ob diese klare Todesdrohung auch in die Kategorie FREIHEIT DES WORTES faellt.

Echt krank sowas!

Ich bin gespannt, was es für Todesdrohungen gibt!

Caput Mundi
30.05.2012, 01:03
Echt krank sowas!

Ich bin gespannt, was es für Todesdrohungen gibt!

Ich ertrage viel, teile auch gerne aus, aber hier hat er definitiv den Bogen ueberspannt und seine Ansage gleitet deutlich ins Strafrechtliche ab. Ich weiss gerade nicht wie von der Justiz in D Morddrohungen gehandhabt werden.

Jule
30.05.2012, 01:08
Ich ertrage viel, teile auch gerne aus, aber hier hat er definitiv den Bogen ueberspannt und seine Ansage gleitet deutlich ins Strafrechtliche ab. Ich weiss gerade nicht wie von der Justiz in D Morddrohungen gehandhabt werden.

"§ 241
Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe."

Caput Mundi
30.05.2012, 01:15
"§ 241
Bedrohung
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe."

Das klingt definitiv nicht nach einem Zuckerschlecken. Bei uns sind es bis zu 3 Jahre.

Registrierter
30.05.2012, 01:20
Ich ertrage viel, teile auch gerne aus, aber hier hat er definitiv den Bogen ueberspannt und seine Ansage gleitet deutlich ins Strafrechtliche ab. Ich weiss gerade nicht wie von der Justiz in D Morddrohungen gehandhabt werden.

Du benimmst Dich gerade echt italienisch.
Das dünnste Buch der Welt?
Italienische Heldensagen.
Erst die Fresse wer weiss wie weit aufreissen und dann bei Gegenwind rumjammern und nach Mama rufen.

Mit solchem Verhalten gleicht Ihr den Musels.
Meine allgemein hohe Sympathie für die italienische Kultur wird durch solch schmierige südländische Eskapaden regelmäßig stark abgekühlt.

Jule
30.05.2012, 01:21
Das klingt definitiv nicht nach einem Zuckerschlecken. Bei uns sind es bis zu 3 Jahre.

Die deutsche Justiz ist zu lasch!

Jule
30.05.2012, 01:24
Du benimmst Dich gerade echt italienisch.
Das dünnste Buch der Welt?
Italienische Heldensagen.

Mit solchem Verhalten gleicht Ihr den Musels.
Meine allgemein hohe Sympathie für die italienische Kultur wird durch solch schmierige südländischen Eskapaden regelmäßig stark abgekühlt.

Was? Wieso ist Caput Mundi denn jetzt aufeinmal der Buhmann?!
Was findest du so schlimm an seiner Aussage?

Versteh ich nicht!

Caput Mundi
30.05.2012, 01:25
Du benimmst Dich gerade echt italienisch.
Das dünnste Buch der Welt?
Italienische Heldensagen.
Erst die Fresse wer weiss wie weit aufreissen und dann bei Gegenwind rumjammern und nach Mama rufen.

Mit solchem Verhalten gleicht Ihr den Musels.
Meine allgemein hohe Sympathie für die italienische Kultur wird durch solch schmierige südländische Eskapaden regelmäßig stark abgekühlt.
Deine allgemein "hohe Sympathie fuer unsere italienische Kultur" spuele ich bei jedem Gang auf die Toilette mit dem darueberliegenden Knopf herunter. Te capì?

Caput Mundi
30.05.2012, 01:27
Die deutsche Justiz ist zu lasch!
Darum geht es mir aber nicht.

Jule
30.05.2012, 01:32
Darum geht es mir aber nicht.

Ich weiß, worum es dir geht, carissimo! ;)

Registrierter
30.05.2012, 02:54
Deine allgemein "hohe Sympathie fuer unsere italienische Kultur" spuele ich bei jedem Gang auf die Toilette mit dem darueberliegenden Knopf herunter. Te capì?

Ist das Werben um weitere Sympathiepunkte?
Dann musst Du Dich nicht wundern.

Zieh Deine billige italienische Heulsusennummer durch.
Die steht Dir.

Registrierter
30.05.2012, 02:56
Was? Wieso ist Caput Mundi denn jetzt aufeinmal der Buhmann?!
Was findest du so schlimm an seiner Aussage?

Versteh ich nicht!

Jule,
die Italofraktion hierzuforum ist eine ausgesprochene Negativauslese der italienischen Lebensfreude.
Ich erlebe so viele lustige und nette Italiener, dass man die hiesigen Exemplare gottseidank mit der nötigen Verachtung strafen kann, ohne dass es schmerzt.

Geronimo
30.05.2012, 04:02
Diesen Beitrag habe ich soeben gespeichert und 'gescreenshotet'. Viel Spass wuensche ich dir nun, mein Lieber.

Jau!!! Die Jungs mit den Tornados decken dir morgen das Dach ab!!!!!:lach:

Geronimo
30.05.2012, 04:05
Nein, das war kein Todeswunsch, sondern ein wenig mehr.

Mal sehen ob diese klare Todesdrohung auch in die Kategorie FREIHEIT DES WORTES faellt.

Du Spinner. Du weißt genau was Deci ist. Oder ist das mit Sardinien auch gelogen bei dir?

Geronimo
30.05.2012, 04:07
Ich ertrage viel, teile auch gerne aus, aber hier hat er definitiv den Bogen ueberspannt und seine Ansage gleitet deutlich ins Strafrechtliche ab. Ich weiss gerade nicht wie von der Justiz in D Morddrohungen gehandhabt werden.

Drohung mit der Justiz!!! Mann, du bist ne Pfeife!!! Ach ja, die Jungs in Deci haben herzlich gelacht.:lach:

Geronimo
30.05.2012, 04:08
Ich weiß, worum es dir geht, carissimo! ;)

Ach...egal..:kotz:

Geronimo
30.05.2012, 04:08
Echt krank sowas!

Ich bin gespannt, was es für Todesdrohungen gibt!

Schrieb die ***********.....:rofl:

Chronos
30.05.2012, 04:20
Jule,
die Italofraktion hierzuforum ist eine ausgesprochene Negativauslese der italienischen Lebensfreude.
Ich erlebe so viele lustige und nette Italiener, dass man die hiesigen Exemplare gottseidank mit der nötigen Verachtung strafen kann, ohne dass es schmerzt.
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass diese Pseudo-Italiener hier "richtige" Italiener seien?

Sind eine Charlotte Knobloch, ein Michel Friedman oder ein Graumann "richtige" Deutscher, oder doch nicht eher getarnte Interessenvertreter ihrer Ethnie?

Hoamat
30.05.2012, 07:32
Drohung mit der Justiz!!! Mann, du bist ne Pfeife!!! Ach ja, die Jungs in Deci haben herzlich gelacht.:lach:


Möööönsch, der kann sich aber gelungen deppert stellen :))

Hoamat
30.05.2012, 07:37
Hui, ist das eine Drohung? Muss man das melden?

Natürlich.

Sofort.

Direkt beim Salzamt mit 3 Durchschlägen, und je 12.-€ Gebühr ;)

Klopperhorst
30.05.2012, 08:44
Sind wir bald Gäste im eigenem Land?


Ein Bekannter zeigte mir neulich ein selbstgedrehtes Video aus München von 1992.
Unglaublich. Damals gab es noch eine deutsche Mehrheit in der Innenstadt.
Innerhalb von 20 Jahren hat sich das Stadtbild total verändert.
Heute sieht man nur noch Orientalen, Schwarze, Mischlinge ... in den jüngeren Altersgruppen.

---

Hoamat
30.05.2012, 08:53
Darum geht es mir aber nicht.


Schon klar, Du A..gesicht :-<

Skaramanga
30.05.2012, 08:54
ja das stimmt, das wird mir Fehlen, ein richtiger Winter mit Schneeballschlacht, Scheemann bauen, Ski laufen und Schlittschuhfahren, da hast du recht, auch die gemässigte Form des Frühlings und des Herbstes würden mir fehlen, - vielleicht findet man das ganze ja unten für ein Jahr Romantisch im Winter ein bisschen Regen und 25 Grad Plus und im Sommer die totale Hitze, da hilft es auch nicht wenn der Pazifische Ozean wegen seiner starken Strömungen für Abkühlung sorgen.

Aber wenn man natürlich viel Geld hätte könnte man ja Zwitschen, ein paar Sommermonate aushalten dort und in der Winterzeit mal als Gast nach Europa fliegen und dann in Skandinavien via Polen mit dem Zug erkunden und dort den Winter inkl Wandern und Skilaufen ausleben und dann nach Winterende und dann bleibt man bis zum Spätsommer an der Ostseeküste in der freien Natur und geht später wieder nach Südamerika zurück, nur leider ist das nur dann möglich wenn das Geld keine Rolle spielt und das ist selbst bei einem guten Mittelständler nicht der Fall.

Südamerika ist mehr als Brasilien oder Panama. Sieh dich mal ein wenig um. Kleiner Tip: Mein Sohn akquiriert gerade Bauland im Süden Chiles. In Chile kannst Du - egal wann und zu welcher Jahreszeit - das ganze Jahr über wahlweise eine Wüstentour machen, oder subtropischen Badeurlaub, oder Skifahren und Snowmobil fahren gehen. Und gegen die Anden sind die Alpen bessere Maulwurfhügel. :cool2:

direkt
30.05.2012, 08:56
Ein Bekannter zeigte mir neulich ein selbstgedrehtes Video aus München von 1992.
Unglaublich. Damals gab es noch eine deutsche Mehrheit in der Innenstadt.
Innerhalb von 20 Jahren hat sich das Stadtbild total verändert.
Heute sieht man nur noch Orientalen, Schwarze, Mischlinge ... in den jüngeren Altersgruppen.

---

Das ist nicht nur in München, dass ist in jeder Großstadt der BRDDR-AG so.
Aber wie es aussieht, ist die große Mehrheit der Michels bereit damit zu leben.
Meine Frau und ich leben zurzeit am Rand einer westlichen Großstadt, wenn es noch schlimmer wird, werden wir uns nach Ost-Nordpommern verziehen.

Hybrid
30.05.2012, 09:19
Wieso zieht ihr dann nicht in den Osten? :)

Das ist gar nicht mal so dumm. Man kann da tatsächlich schöner leben, gut, man sollte sich vom Penny und Netto oder Aldi bisschen fernhalten, da steht morgens die Rotfront und vernichtet Hordeumsaft. Aber ansonsten, weniger KFZ-Kosten weils Fahrwerk nicht so malträtiert wird und vielfach auch viel Fläche, wo man sich mal austoben könnte. Fehlt nur die Kohle um da mal so richtig die Unternehmersau rauszulassen. Der Gedanke ist wirklich nicht falsch. Nur logistisch klein bisschen deplaziert. Mit Polen macht man nur schwer Geschäfte, bis Frankreich, Hamburg oder München ist umständlich. Die Grünen haben ja vehement die Verlängerung der A4 verhindert, so das die Autostrassen über Paderborn, Kassel oder Gießen fahren müßen um nach Anhalt zu kommen.

Hindenburg
30.05.2012, 09:32
Ich fühle mich fremd im eigenen Land
Ich fühle mich ebenfalls fremd im eigenen Land.

Jule
30.05.2012, 10:02
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass diese Pseudo-Italiener hier "richtige" Italiener seien?

Sind eine Charlotte Knobloch, ein Michel Friedman oder ein Graumann "richtige" Deutscher, oder doch nicht eher getarnte Interessenvertreter ihrer Ethnie?

Lieber "Gronoss",

ich weiß zu 100% das Caput Mundi Italiener ist.
Im Gegensatz zu dir weiß ich das!

Chronos
30.05.2012, 12:17
Lieber "Gronoss",

ich weiß zu 100% das Caput Mundi Italiener ist.
Im Gegensatz zu dir weiß ich das!
Liebe "Jaule",

ach, Du meinst, weil er sehr gut Italienisch spricht und schreibt, in Sardinien wohnt und einen italienschen Pass hat?

Ein Kenan Kolat spricht auch sehr gut Deutsch, wohnt in Berlin und hat einen deutschen Pass. Trotzdem ist er ein Türke geblieben.

Nicht irgendwelche austauschbaren Eigenschaften wie Sprache, Wohnort und nachgeworfene Staatsangehörigkeiten zählen, sondern die Motivation und Identifikation mit dem Land, dem die Vorfahren schon seit vielen Generationen angehörten und zu dessen Werten standen.

Muss ich noch deutlicher werden?

Zum Abschluss und zum besseren Verständnis zeige ich Dir noch einen "typischen" Italiener, bei dem man die ethnische Zugehörigkeit schon an der Physiognomie erkennen kann:

27155

Den erkennt sicher fast jeder hier: Giulio Andreotti, einst Regierungschef in Italien.

Und glaub mir: In Italien wimmelt es von "Jenen". So, wie sie in Deutschland Goldblatt, Rosenzweig, Knoblauch oder Grünspan heissen, heissen sie in Italien eben Sanguedolce (frei übersetzt: Süßblut) oder ähnlich.

Caput Mundi
30.05.2012, 14:10
Du Spinner. Du weißt genau was Deci ist. Oder ist das mit Sardinien auch gelogen bei dir?
Wenn du schon gedenkst von Militaerbasen zu schreiben, solltest du schon die Namen richtig bzw. vollstaendig schreiben, du Spakko. Es heisst Decimomannu. Aber nicht der 2.Satz war von Bedeutung.

Cicero1
30.05.2012, 14:35
Das ist nicht nur in München, dass ist in jeder Großstadt der BRDDR-AG so.
Aber wie es aussieht, ist die große Mehrheit der Michels bereit damit zu leben.
Meine Frau und ich leben zurzeit am Rand einer westlichen Großstadt, wenn es noch schlimmer wird, werden wir uns nach Ost-Nordpommern verziehen.

Dort sollen immer mehr Polen hinziehen. Vielleicht ist Thüringen doch besser, und auch dort so weit weg wie möglich von allen Großstädten. In Leipzig gibt es auch schon Kopftuchviertel.

Lahn12
30.05.2012, 15:36
Wieso zieht ihr dann nicht in den Osten? :)

Ja, das würde ich grundsätzlich machen, aber noch besteht die Hoffnung, dass sich die Musel nicht weiter vermehren, sondern sogar wieder etwas reduzieren. Die Euro-Krise sollte so langsam Wirkung zeigen.

SystemAnalytiker
30.05.2012, 16:14
Fremd im eigenen Land fühle ich mich nicht unbedingt basierend auf den hohen Musel Anteil der Bevölkerung; auch konspirative Elemente wie Kommunisten, Linke, Neonazis, Freimaurer & Demokraten verfremden den Volksgeist.

direkt
30.05.2012, 16:25
Dort sollen immer mehr Polen hinziehen. Vielleicht ist Thüringen doch besser, und auch dort so weit weg wie möglich von allen Großstädten. In Leipzig gibt es auch schon Kopftuchviertel.

Ich kenne mich in der Gegend ganz gut aus, mit den Polen könnte man leben.
Was mich hier im Westen anwidert, sind in erster Linie die Türken, die halb schwarzen nordafrikanischen Halbaffen mit ihren Ölaugen, das Kopftuch Windelgeschwader, in den Städten die stinkenden Dönerbuden mit dem Gammelfleisch. Die in den Städten in allen Ecken und enden entstehenden 1.00 Euro Schundläden, mit orientalischen Verkaufsmethoden die sich an dich kleben wie die Halbaffen.
Für diese Zustände mache ich ganz allein die von den Alliierten gesteuerten Berliner Marionetten verantwortlich.
Fragt mich bitte nicht, was ich machen würde, wenn ich könnte!