PDA

Vollständige Version anzeigen : Ach wie gut, dass niemand weiß



TanjaKrienen
20.08.2005, 16:23
Nun besann sich die Wahlleiterin die ganze Nacht über auf alle Namen, die sie jemals gehört hatte, und schickte einen Boten über Land, der sollte sich erkundigen weit und breit, was es sonst noch für Namen gäbe. Als am andern Tag das Männchen der Partei kam, fing sie an mit Freiheitspartei, Demokratische Partei, Blaue Partei usw. und sagte alle Namen, die sie wusste, nach der Reihe her; aber bei jedem sprach das Männlein: ,,So heißen wir nicht.” Den zweiten Tag ließ sie in der Nachbarschaft herum fragen, wie die Leute da genannt würden, und sagte dem Männlein die ungewöhnlichsten und seltsamsten Namen vor, aber es antwortete immer: ,,So heißen wir nicht.” Den dritten Tag kam der Bote wieder zurück und erzählte: ,,Neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Berg um die Waldecke kam, wo sich Fuchs und Has’ gute Nacht sagen, sah ich da ein kleines Haus, und vor dem Hause brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein und schrie:

,Heute quatsch ich, morgen bau ich,
übermorgen hol’ ich der Wahlleiterin ihr Volk.
Ach, wie gut ist, dass niemand weiß,
dass wir XXXhier geht’s weiter - Edit Henning als Mod

Biskra
20.08.2005, 16:30
Eigenwerbung? Gibts kein Rechtschreibprogramm für Blogs?

Feldwebel Schultz
20.08.2005, 18:52
We are all living in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine. We are all living in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine.

TORPEDOS LOS!


:D

basti
20.08.2005, 22:46
We are all living in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine. We are all living in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine.

TORPEDOS LOS!


:D


yeah, yeah, yeah ... ;-)

edit


„Heißet ihr etwa Sozialistische Einheitspartei?”

,,Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!” schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, dass es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei.

:))

sauerei, daß die sich überhaupt zur wahl stellen dürfen! X(

Witzbold
21.08.2005, 10:15
So schlecht lebte Ulbricht doch nicht vom Westen, noch dazu seine Lotte kurz nach seinem Tode ins bescheidene Schweizer Domiziel inklusive Bediensteten etc. "evakuiert wurde".
Da ist mir ein gelbes U-Boot doch lieber, als solch verlogene Parolen und zwar egal von wem.

Roberto Blanko
21.08.2005, 10:56
yeah, yeah, yeah ... ;-)

edit

:))

sauerei, daß die sich überhaupt zur wahl stellen dürfen! X(

Wieso, die sozialistische Einheitspartei Deutschlands stellt sich ja auch nicht zur Wahl.

Gruß
Roberto

TanjaKrienen
22.08.2005, 14:44
Bitte: Wie heißt die Partei denn nun? Wie ich doch dokumetierte, nennt sie sich auf dem Briefkopf "Die Linke.PDS", doch wurde sie doch in "Linkspartei" ungewandelt. Oder?

TK

Leyla
22.08.2005, 17:42
Hört doch mal auf mit diesem "Herr/Frau"-Gedödel. Ich finde ihre Beiträge auch nicht besonders geistreich, aber was hat das mit ihrer transexuellen Vergangenheit zu tun?

@ TanjaKrienen

Jaja, die Konvertiten sind die Schlimmsten. Mal ehrlich: wenn Du bei der PDS schneller Karriere gemacht hättest, würdest Du jetzt keinen privaten Spam-Krieg gegen sie führen.

ortensia blu
27.08.2005, 17:55
@ TanjaKrienen

Jaja, die Konvertiten sind die Schlimmsten. Mal ehrlich: wenn Du bei der PDS schneller Karriere gemacht hättest, würdest Du jetzt keinen privaten Spam-Krieg gegen sie führen.

Das glaube ich nicht. Ich halte Tanja für viel zu klug und mit politischer Vernunft ausgestattet, um diesem SED-Seniorenverein, der sich mal wieder umbenannt hat, auf den sozialistisch/kommunistischen Leim zu gehen.

Gärtner
28.08.2005, 02:57
Daß politische Konvertiten die Radikalität, die als Ergebnis der Konversion häufig zu beobachten ist, bei andern Konvertiten ebensowenig wie bei sich selbst erkennen können, sollte uns nicht verwundern.

Mathematisch ausgedrückt: Das Vorzeichen ändert sich, der Betrag bleibt der gleiche.

ortensia blu
29.08.2005, 22:21
Daß politische Konvertiten die Radikalität, die als Ergebnis der Konversion häufig zu beobachten ist, bei andern Konvertiten ebensowenig wie bei sich selbst erkennen können, sollte uns nicht verwundern.

Mathematisch ausgedrückt: Das Vorzeichen ändert sich, der Betrag bleibt der gleiche.

Es kommt häufig vor, daß aus einem Linksextremisten ein Rechtsextremist wird und umgekehrt. Das ist nicht verwunderlich, denn die Ränder berühren sich und sind gar nicht so weit auseinander.


Wer meint, seine Meinung habe für immer und alle Zeit Gültigkeit, befindet sich im Irrtum. Man muß liebgewonnene Ansichten, die man einmal für wahr und richtig gehalten hat, revidieren, wenn sie mit den realen Gegebenheiten nicht mehr übereinstimmen oder wenn es zu viele neue Erkenntnisse gibt, die dem widersprechen. Wer das nicht tut und sich hinter Ideen und "ewig gültigen Wahrheiten" verschanzt, ist starr und wird zunehmend realitätsfremder.
Jede Erkenntnis kann nur vorläufig sein, dessen sollte man sich immer bewußt sein. Zu neuen Einsichten kommt man in der Regel aber nicht von heute auf morgen, (es sei denn, man neigt zum Extremismus), sondern allmählich und schrittweise.

TanjaKrienen
30.08.2005, 17:57
Bitte: was blieb gleich?

Gärtner
30.08.2005, 18:23
Es kommt häufig vor, daß aus einem Linksextremisten ein Rechtsextremist wird und umgekehrt. Das ist nicht verwunderlich, denn die Ränder berühren sich und sind gar nicht so weit auseinander.
Mein Reden seit Olims Zeiten: das strukturelle Hufeisen.


Wer meint, seine Meinung habe für immer und alle Zeit Gültigkeit, befindet sich im Irrtum. Man muß liebgewonnene Ansichten, die man einmal für wahr und richtig gehalten hat, revidieren, wenn sie mit den realen Gegebenheiten nicht mehr übereinstimmen oder wenn es zu viele neue Erkenntnisse gibt, die dem widersprechen. Wer das nicht tut und sich hinter Ideen und "ewig gültigen Wahrheiten" verschanzt, ist starr und wird zunehmend realitätsfremder.
Jede Erkenntnis kann nur vorläufig sein, dessen sollte man sich immer bewußt sein. Zu neuen Einsichten kommt man in der Regel aber nicht von heute auf morgen, (es sei denn, man neigt zum Extremismus), sondern allmählich und schrittweise.
Richtig, der Falsifikationsvorbehalt.

Gärtner
30.08.2005, 18:27
Bitte: was blieb gleich?
Heute so kurz angebunden?

Naja, Frau Krienen hat derzeit auch anderes um die Ohren, z.B. die Backpfeifen, die Henryk M. Broder ihr verpaßt:

Broders Backpfeifen (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1002&ref=8) :D


Sachdienliche Hinweise zum Hintergrund hier (http://rebellmarkt.blogger.de/stories/319440/) und da (http://rebellmarkt.blogger.de/stories/319741/). :D :D

Feldwebel Schultz
30.08.2005, 18:42
Eine widerliche Sache, die Pädophilie ist mit Fug und Recht verboten, erst räumt man Homosexuellen Rechte ein, die sie nicht verdienen und nun ist das der nächste Schritt?

Widerwertig!

Nichtraucher
30.08.2005, 18:52
Eine widerliche Sache, die Pädophilie ist mit Fug und Recht verboten, erst räumt man Homosexuellen Rechte ein, die sie nicht verdienen und nun ist das der nächste Schritt?

Widerwertig!

Welche Rechte haben denn Homosexuelle, die ihnen nicht zustehen?

Feldwebel Schultz
30.08.2005, 18:54
Welche Rechte haben denn Homosexuelle, die ihnen nicht zustehen?
Eheschließung.

Gärtner
31.08.2005, 12:49
Jetzt wird die Dame böse und droht mit Anzeige. Der Herr Broder wird sich gar mächtig fürchten:


Post aus Valencia: Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs
Werter Herr Broder!
Ich fordere Sie auf, die Schmähschriften gegen meine Person und den
CAMPO, unverzüglich zu löschen - wozu Sie innerhalb von 24 Stunden verpflichtet sind. Ich habe ihnen auch nicht gestattet, dass Interview mit G. zu veröffentlichen. Dazu kommen ihre hier erstmals öffentlich geäußerten Beleidigungen, die Sie sicher - so wie ich - so einschätzen,dass sie justiziable sind.
Gruß, TK

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich ersuche Sie ein weiteres Mal, und jetzt unverzüglich, das heißt bis heute Nachmittag um 14.00 Uhr, die Schmähungen gegen meine Person und mein Projekt "Campo de Criptana" aus der Feder von Henryk Broder von ihrer Site zu nehmen. Ebenso habe ich ihnen nicht gestattet, dass Gieseking-Interview zu übernehmen. Erfolgt eine Rücknahme nicht bis zu diesem Zeitpunkt, werde ich eine Anzeige erstatten.
Traurig, dass Sie inhaltlich keinerlei Informationen der üblen
Broder-Demagogie an sich heran lassen. Ist das der neue Politik-Stil?
Ohne mich.
Gruß, Tanja Krienen
Da steht's! (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1019&ref=0)


Tja... zu blöd nur, daß die Krienen das Interview mit dem Pädo-Gieseking wirklich geführt hat. Selbst wenn Broder den entsprechenden Text von seinem Blog* wieder entfernt, der Geist ist aus der Flasche.

___________________________________________
*Hier (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1004&ref=16) nochmal der Link, solange der Text noch da ist.

Roberto Blanko
31.08.2005, 13:40
Jetzt wird die Dame böse und droht mit Anzeige. Der Herr Broder wird sich gar mächtig fürchten:


Da steht's! (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1019&ref=0)


Tja... zu blöd nur, daß die Krienen das Interview mit dem Pädo-Gieseking wirklich geführt hat. Selbst wenn Broder den entsprechenden Text von seinem Blog* wieder entfernt, der Geist ist aus der Flasche.

___________________________________________
*Hier (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1004&ref=16) nochmal der Link, solange der Text noch da ist.

Ich glaub, ich geh erstmal ne halbe Stunde kotzen. D. h. vorher speicher ich das ab und lese dieses später.

Gruß
Roberto

Equilibrium
31.08.2005, 13:46
Jetzt wird die Dame böse und droht mit Anzeige. Der Herr Broder wird sich gar mächtig fürchten:


Da steht's! (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1019&ref=0)


Tja... zu blöd nur, daß die Krienen das Interview mit dem Pädo-Gieseking wirklich geführt hat. Selbst wenn Broder den entsprechenden Text von seinem Blog* wieder entfernt, der Geist ist aus der Flasche.

___________________________________________
*Hier (http://www.achgut.de/dadgd/view_article.php?aid=1004&ref=16) nochmal der Link, solange der Text noch da ist.

Mich wollte diese Person auch schon anzeigen.

Gärtner
31.08.2005, 14:13
Mich wollte diese Person auch schon anzeigen.
Aha? Wieso das denn?

Schlumpf
31.08.2005, 14:45
Ich glaub, ich geh erstmal ne halbe Stunde kotzen. D. h. vorher speicher ich das ab und lese dieses später.

Gruß
Roberto


Unglaublich, ich glaube wir sind zum Ersten mal der gleichen Meinung!

Equilibrium
31.08.2005, 18:03
Aha? Wieso das denn?

Weil ich mich verschriebren hatte, und statt "Frau Krienen" Herr Krienen geschrieben hat.
Sie hatte mir gedroht, mich bis 18 Uhr anzuzeigen...

Gärtner
31.08.2005, 18:05
Weil ich mich verschriebren hatte, und statt "Frau Krienen" Herr Krienen geschrieben hat.
Sie hatte mir gedroht, mich bis 18 Uhr anzuzeigen...
Naja... da hast du möglicherweise einen wunden Punkt berührt... :D

Lächerlich ist eine solche Drohung allemal.

WALDSCHRAT
31.08.2005, 18:11
@TK

Sie können hier gerne Beiträge verfassen. Sollte ich Sie jedoch noch einmal bei der Werbung für Ihre HP erwischen, dann werden Konsequenzen folgen!!!

Verlassen Sie sich darauf!!!

:((

Henning

Feldwebel Schultz
31.08.2005, 18:35
@TK

Sie können hier gerne Beiträge verfassen. Sollte ich Sie jedoch noch einmal bei der Werbung für Ihre HP erwischen, dann werden Konsequenzen folgen!!!

Verlassen Sie sich darauf!!!

:((

Henning
Einfach so machen wie ich, einfach zumüllen, was ich hier selbstredend nocheinmal vertiefen möchte.

We are all living in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine. We are all living in the yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine.

TORPEDOS LOS!


:D
Das ist zwar nicht die feine, englische Art, aber wen juckt das schon, bei einer Pro-Pädophilie-Aktivistin?