PDA

Vollständige Version anzeigen : UN: Israel verhindert den Palästinensern Menschliches leben



Izmir
20.05.2012, 21:14
Die stellvertretende Vorsitzende der UN für humanitäre Angelegenheiten Catherine Prague besuchte die Palästinensergebiete, die seitens Israel besetzt ist.

Bei ihrer dreitägigen Reise in die besetzten Gebiete der Palästinenser, erklärte sie bei einer Pressekonferenz das Israel der Grund ist, weshalb die Palästinenser ernsthafte Schwierigkeiten haben.
Weiter (http://haber-news.net/2012/05/20/un-israel-verhindert-den-palastinensern-menschliches-leben/)
Auch die UN hat es nun begriffen.

Dayan
20.05.2012, 21:25
Auch die UN hat es nun begriffen.Ihr Kümmeltürken werdet den Palis zeigen wie Demokratie funktioniert!:D:D

JensVandeBeek
20.05.2012, 21:27
Ihr Kümmeltürken werdet den Palis zeigen wie Demokratie funktioniert!:D:D

Lieber "Kümmeltürken" als Apartheid-Schweine ...

Dayan
20.05.2012, 21:28
Lieber "Kümmeltürken" als Apartheid-Schweine ...Bei euch Kümmeltürken trifft es beides!

Izmir
20.05.2012, 21:30
Ihr Kümmeltürken werdet den Palis zeigen wie Demokratie funktioniert!:D:D
Die heutige Demokratie die wir kennen ist eine Modernere Form der Diktatur und in dieser Demokratie haben die Wirtschaftsbosse das sagen sie sind so wie die Pharaonen.

JensVandeBeek
20.05.2012, 21:31
Bei euch Kümmeltürken trifft es beides!

Soill ich etwa versuchen dir klar zu machen, was die Schwuchteln wie du hier zu sagen haben?

Nachbar
20.05.2012, 21:33
Nachbar6040

Lieber "Kümmeltürken" als Apartheid-Schweine ...

Schweine sind Lebewesen mit Charakter.
Schweine kennen auch keine Apartheid, keinen Rassismus, keinen Religionsfaschismus.
Schweine sollten nicht beleidigt werden.

Dayan
20.05.2012, 21:34
Die heutige Demokratie die wir kennen ist eine Modernere Form der Diktatur und in dieser Demokratie haben die Wirtschaftsbosse das sagen sie sind so wie die Pharaonen.Die Araber werden euch den Arsch aufreisen wie im 7 Jahrhundert als sie euch den Islam übergestülpt haben und den Türkein ihren ehrlichen Religion die Tengrismus ausgetrieben haben!Der einzige Türkische Stamm der es geschafft hat die Islamisten im Arsch zu treten waren die jüdische Chasaren!http://oeaw.academia.edu/JohannesPreiserKapeller/Papers/714478/Ein_judisches_Grossreich_Religion_und_Mission_im_R eich_der_Chasaren_A_Jewish_Empire_Religion_and_Mis sion_in_the_Empire_of_the_Khazars_Working_Paper_

Buella
20.05.2012, 21:34
Auch die UN hat es nun begriffen.

Nur der sich als einzige Demokratie in Nahost heuchelnde faschistoide Herrenmenschen-Dreck funktioniert wie eh und jeh nach seinem rechtsradikal faschistischen Selbstverliebtheitsanspruch, die palästinensischen Semiten und Nachfahren der antiken Juden zu schlachten, welchen sich zuvor die Lebensgrundlage geraubt haben, um die zionistische Lebensraum-Lüge durchzuterrorisieren!

:O

JensVandeBeek
20.05.2012, 21:34
Nachbar6040


Schweine sind Lebewesen mit Charakter.
Schweine kennen auch keine Apartheid, keinen Rassismus, keinen Religionsfaschismus.
Schweine sollten nicht beleidigt werden.
Das hast du aber "toll" gemacht, und nun ???

Izmir
20.05.2012, 21:35
Die Araber werden euch den Arsch aufreisen wie im 7 Jahrhundert als sie euch den Islam übergestülpt haben und den Türkein ihren ehrlichen Religion die Tengrismus ausgetrieben haben!Der einzige Türkische Stamm der es geschafft hat die Islamisten im Arsch zu treten waren die jüdische Chasaren!
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!

Brathering
20.05.2012, 21:37
Auch die UN hat es nun begriffen.

Die UN ist auch der persönliche Psychotherapeut der Palis :)

Nachbar
20.05.2012, 21:38
Nachbar6041

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von JensVandeBeek http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5386128#post5386128)

Lieber "Kümmeltürken" als Apartheid-Schweine ...


Nachbar6040

Schweine sind Lebewesen mit Charakter.
Schweine kennen auch keine Apartheid, keinen Rassismus, keinen Religionsfaschismus.
Schweine sollten nicht beleidigt werden.


Das hast du aber "toll" gemacht, und nun ???

Hast du nicht verstanden, was du schriebst?
Du hast Lebewesen (Schweine) mit anderen Wesen verglichen.
Hast du jetzt verstanden, was du schriebst?

Buella
20.05.2012, 21:41
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!

Es soll Menschen geben, welche nicht nur "im falschen Topic" sind, sondern ihr ganzes Leben auf dem Holzweg verbringen, weil sie sich ideologisch vergelogener Heucheleien und Lebenslügen anschließen und das Bewußtsein zur Wahrheit militant und rassistisch unterdrücken!

:O

Dayan
20.05.2012, 21:53
Weiter Infos_http://oeaw.academia.edu/JohannesPreiserKapeller/Papers/714478/Ein_judisches_Grossreich_Religion_und_Mission_im_R eich_der_Chasaren_A_Jewish_Empire_Religion_and_Mis sion_in_the_Empire_of_the_Khazars_Working_Paper_

Dayan
20.05.2012, 21:54
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!Du bist ein blöder Türke!Euere Religion war Tengrismus!Bis die Araber vergewaltigten!

Izmir
21.05.2012, 07:30
Weiter Infos_http://oeaw.academia.edu/JohannesPreiserKapeller/Papers/714478/Ein_judisches_Grossreich_Religion_und_Mission_im_R eich_der_Chasaren_A_Jewish_Empire_Religion_and_Mis sion_in_the_Empire_of_the_Khazars_Working_Paper_
Dayan ein jüdisches Großreich besser gesagt ein zionistisches Großreich wird es nicht geben. Ich verweise dich auf diesen Topic hier http://politikforen.net/showthread.php?125246-Westjordanland-Israelische-Soldaten-verbrennen-Hunderte-von-Olivenb%C3%A4ume-zweier-Pal%C3%A4stinenser wie können bitte Juden denen auch Olivenbäume heilig sind willkürlich Olivenbäume abfackeln? Ist der israelische Staat doch kein jüdischer Staat?


Du bist ein blöder Türke!Euere Religion war Tengrismus!Bis die Araber vergewaltigten!
Dayan wenn du auf meinen Beitrag nicht sachlich eingehen kannst diskutiere mit mir nicht du hast dich schon genug blamiert aber wenn du dich weiterhin blamieren willst gerne.
Weißt du was überhaupt Tengrismus heißt? Das man nur einen Gott anbetet. Ihr Israelis/Zions seid doch einfach nur neidisch auf die Türken.
Die Araber und ihr seid schon lange nicht mehr die auserwählten Völker und das weißt du ganz genau ;)

Pegasus
21.05.2012, 07:51
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!

Das ist ja das Paradoxe an Euch Friedliebenden. Die von Euch -für Euch- weltweit beanspruchende und einfordernde Religionsfreiheit gibts bei Muselmanen gar nicht erst. Ihr kennt nur die eine Freiheit: Musel oder tot.

Izmir
21.05.2012, 08:33
Das ist ja das Paradoxe an Euch Friedliebenden. Die von Euch -für Euch- weltweit beanspruchende und einfordernde Religionsfreiheit gibts bei Muselmanen gar nicht erst. Ihr kennt nur die eine Freiheit: Musel oder tot.
Natürlich gibt es Religionsfreiheit. Lebe du mal weiter in deiner Scheinwelt.

Pegasus
21.05.2012, 08:35
Natürlich gibt es Religionsfreiheit. Lebe du mal weiter in deiner Scheinwelt.

Komiker. :))

Izmir
21.05.2012, 08:37
Komiker. :))
Was anderes kannst du nicht bieten? Echt armselig.

Pegasus
21.05.2012, 08:50
Was anderes kannst du nicht bieten? Echt armselig.

Die Antwort hast Du doch selbst geliefert.

die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!

Izmir
21.05.2012, 08:53
Die Antwort hast Du doch selbst geliefert.
Zieht nicht ;)
Außerdem hat es nichts mit dem zutun was du geschrieben hast.

JensVandeBeek
21.05.2012, 10:13
Nachbar6040

Schweine sind Lebewesen mit Charakter.
Schweine kennen auch keine Apartheid, keinen Rassismus, keinen Religionsfaschismus.
Schweine sollten nicht beleidigt werden.

Da hast du vollkommen Recht, ich habe mich einfach vergallopiert, ich entschuldige mich bei Schweinen in alle Form ...

JensVandeBeek
21.05.2012, 10:17
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!

Lieber "izmir", hier musst du dich aber richtig informieren ...

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=wann+wurden+die+t%C3%BCrken+islamisiert&oq=wann+wurden+die+T%C3%BCrken&aq=0K&aqi=g-K1g-sK1&aql=&gs_l=hp.1.0.0i30j0i10i30.159830.168376.2.170862.35 .23.6.6.6.7.1283.8652.0j2j12j1j4j3j0j1.23.0...0.0. CgSuHjq2scE&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ea522db1f14277ab&biw=1280&bih=657

http://www.politikforen.net/showthread.php?38413-Unbekannte-Geschichte-%C3%BCber-die-Zwangsislamisierung-der-T%C3%BCrken-im-7-Jahrhundert

Tantalit
21.05.2012, 10:36
Da kann man nix machen. Merknix.

Izmir
21.05.2012, 10:49
Lieber "izmir", hier musst du dich aber richtig informieren ...

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=wann+wurden+die+t%C3%BCrken+islamisiert&oq=wann+wurden+die+T%C3%BCrken&aq=0K&aqi=g-K1g-sK1&aql=&gs_l=hp.1.0.0i30j0i10i30.159830.168376.2.170862.35 .23.6.6.6.7.1283.8652.0j2j12j1j4j3j0j1.23.0...0.0. CgSuHjq2scE&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ea522db1f14277ab&biw=1280&bih=657

http://www.politikforen.net/showthread.php?38413-Unbekannte-Geschichte-%C3%BCber-die-Zwangsislamisierung-der-T%C3%BCrken-im-7-Jahrhundert
Lieber JensVandeBeek die Türken wurden nicht Zwangsislamisiert die Türken waren vor dem Kuran, der Bibel und der Thora Muslime.

Ich nehme an das du der Türkischen Sprache mächtig bist.


http://www.youtube.com/watch?v=rFiBTEX4kFY

Wer definiert eigentlich richtige Information? Wusstest du das die Türken die direkten Nachkommen von Noahs Sohn Jaffet sind?

JensVandeBeek
21.05.2012, 11:08
Lieber JensVandeBeek die Türken wurden nicht Zwangsislamisiert
Das habe ich auch nicht behauptet.


... die Türken waren vor dem Kuran, der Bibel und der Thora Muslime.
Wie soll das gehen? Vor dem Koran und Mohammed (SAV)?. In Altai-Gebirge lebten die UrTürken doch mit Schamanismus und Ähnliches ...


Ich nehme an das du der Türkischen Sprache mächtig bist.
Ich kann einige Speisen im Restaurant bestellen, für sehr viel mehr reicht das leider nicht.


Wer definiert eigentlich richtige Information? Wusstest du das die Türken die direkten Nachkommen von Noahs Sohn Jaffet sind?
Das wusste ich nicht. Wenn deine Behauptung wahr ist, müsste man die Geschichte der Türken neu schreiben.

Izmir
21.05.2012, 11:51
Das habe ich auch nicht behauptet.

Wie soll das gehen? Vor dem Koran und Mohammed (SAV)?. In Altai-Gebirge lebten die UrTürken doch mit Schamanismus und Ähnliches ...
Wie das gehen soll? Na ich hatte doch geschrieben das die Türken die direkten Nachfahren von Noahs Sohn Jafet sind.
Ja genau vor dem Kuran auch beim Tengrismus gab es mehrere Richtungen wie es im Christentum und bei den Muslimen heute ist. Schamanismus ist kein Glaube es sind Priester. Richtig heißt es Tengrismus.
Die Türken hatten nie an mehrere Götter geglaubt nur einen Gott. Auch wussten sie das Oben etwas gutes ist und unten was schlimmes ist.


Ich kann einige Speisen im Restaurant bestellen, für sehr viel mehr reicht das leider nicht.

Das wusste ich nicht. Wenn deine Behauptung wahr ist, müsste man die Geschichte der Türken neu schreiben.
Die Geschichte der Türken muss man neu schreiben. Wenn du des türkischen mächtig wärst würde ich dir mehrere Links und Video zu dem Thema schicken.

mr-mali
21.05.2012, 13:43
Na ich hatte doch geschrieben das die Türken die direkten Nachfahren von Noahs Sohn Jafet sind.

Muß man das glauben?

Ach ja: Und die Welt ist eine Scheibe.....

Sprecher
21.05.2012, 14:21
Das ist ja das Paradoxe an Euch Friedliebenden. Die von Euch -für Euch- weltweit beanspruchende und einfordernde Religionsfreiheit gibts bei Muselmanen gar nicht erst. Ihr kennt nur die eine Freiheit: Musel oder tot.

Deine Auserwählten sind da aber auch nicht besser, kleiner Zion-Kriecher.

Izmir
21.05.2012, 14:51
Muß man das glauben?

Ach ja: Und die Welt ist eine Scheibe.....
Musst du nicht. Jafet ist nach Zentralasien gegangen er hatte einen Sohn Namens TÜRK

Du kennst doch sicherlich das Gebet von Noah für seinen Sohn Jafet stimmts? :)

malnachdenken
21.05.2012, 15:04
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!

Interessanter Punkt: Inwiefern können Säuglinge, frisch auf der Welt, an einen Gott glauben oder einen Propheten ankerennen?

Izmir
21.05.2012, 15:12
Interessanter Punkt: Inwiefern können Säuglinge, frisch auf der Welt, an einen Gott glauben oder einen Propheten ankerennen?
Bevor die Seele in den Körper hineingegangen ist hat man Gott versprochen das man von seinem Weg nicht abgehen wird so ähnlich ich erinnere mich nicht mehr richtig daran wo ich das herhabe

malnachdenken
21.05.2012, 15:14
Bevor die Seele in den Körper hineingegangen ist hat man Gott versprochen das man von seinem Weg nicht abgehen wird.

Reichlich esoterisch und entbehrt jeder logischen Grundlage. Naja, Glauben halt.

mr-mali
21.05.2012, 15:50
Musst du nicht. Jafet ist nach Zentralasien gegangen er hatte einen Sohn Namens TÜRK
Ich hoffe, daß sie einen Ausweis für diese "Auswanderung" haben. etwa einen Personalausweis? oder einen Pass?

Sie scheinen, das AT sehr wörtlich zu nehmen. Also bitte: Die GESAMTE Genealogie von Jefeth ist im AT, Genesis, im 10. Kapitel aufgezählt, Sätze 1-5.

(1) Und dies sind die Geschlechter der Söhne Noahs, Sem, Ham und Japhet: es wurden ihnen Söhne geboren nach der Flut. (2) Die Söhne Japhets: Gomer und Magog und Madai und Jawan und Tubal und Mesech und Tiras. (3) Und die Söhne Gomers: Askenas und Riphat und Togarma. (4) Und die Söhne Jawans: Elisa und Tarsis, die Kittim und die Dodanim. (5) Von diesen aus verteilten sich die Bewohner der Inseln der Nationen in ihren Ländern, eine jede nach ihrer Sprache, nach ihren Familien, in ihren Nationen
(Aus: http://www.biblestudytools.com/elb/genesis/10.html )

Die einzige Namen, die verfolgbar sind, sind: "Jawan" - für die Griechen, "Askenas" für die Deutschen. Wobei NICHT gesagt ist, daß diese Herkunft der Völker mit dem AT übereinstimmen MUSS.

Woher meinen sie da zu erkennen, daß die Türken Nachkommen von Jefeth sein sollten? Aufgezählt sind sie jedenfalls nirgendwo.....


Du kennst doch sicherlich das Gebet von Noah für seinen Sohn Jafet stimmts?
Nein. Vielleicht stellen sie das Gebet (Vielleicht: Gesungen?) in YouTube uns zur Verfügung.....

Die Geschichte von Noah (Noach) NACH der Sintflut finden sie im AT, Genesis, ab Kapitel 9, Vers 15, bis Kapitel 10, Vers 29. In diesem Text gibt es KEIN Gebet von Noach, schon gar nicht für Jefeth.

mr-mali
21.05.2012, 15:57
Bevor die Seele in den Körper hineingegangen ist hat man Gott versprochen das man von seinem Weg nicht abgehen wird so ähnlich ich erinnere mich nicht mehr richtig daran wo ich das herhabe

So so..... Die Seele verspricht etwas VOR der Geburt ? ! Die wesentliche Frage ist nun: Wieviele Seelen auf der Spitze eines Penis sitzen und von dort beten......

Buella
21.05.2012, 15:58
Montag, 21 Mai 2012 11:38

Irland warnt Israel vor allseitigen Sanktionen (http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/206463-irland-warnt-israel-vor-allseitigen-sanktionen)

Dublin (Felestine al-Yaum/IRIB) - Der irische Außenminister warnte Israel vor allseitigen Sanktionen.

Laut der Website Felestine al-Yaum gab der irische Außenminister Eamon Gilmore am gestrigen Sonntag bekannt, sollte sein Land die EU-Präsidentschaft über nehmen, werde Dublin den Import israelischer Waren in die EU verbieten und die Einreise der Israelis, die in die Gewalt gegen palästinensische Bürger verwickelt seien, in die EU verhindern.
Der irische Präsident, Michael D. Higgins, zählt zu den Unterstützern Palästinas und hat mehrfach bekannt gegeben, dass die israelische Sicherheitsmauer eine rassistische Maßnahme sei.

...

Das gesamte Raubprojekt Israel ist eine rassistische Maßnahme und als solche geplant worden!

Das dürfte selbst dem dümmsten Leugner des Völkermords an den palästinensischen Semiten einleuchten!


Menachim Begin
ehemaliger isr. Ministerpräsident in einer Rede an die Knesset, zitiert aus Amnon Kapeliouk,"Begin and the Beasts". New Statesman, 25. Juni 1982.

"[Die Palestinänser sind] Tiere, die auf zwei Füssen gehen."

:O

Izmir
21.05.2012, 17:57
Ich hoffe, daß sie einen Ausweis für diese "Auswanderung" haben. etwa einen Personalausweis? oder einen Pass?

Sie scheinen, das AT sehr wörtlich zu nehmen. Also bitte: Die GESAMTE Genealogie von Jefeth ist im AT, Genesis, im 10. Kapitel aufgezählt, Sätze 1-5.

(Aus: http://www.biblestudytools.com/elb/genesis/10.html )

Die einzige Namen, die verfolgbar sind, sind: "Jawan" - für die Griechen, "Askenas" für die Deutschen. Wobei NICHT gesagt ist, daß diese Herkunft der Völker mit dem AT übereinstimmen MUSS.

Woher meinen sie da zu erkennen, daß die Türken Nachkommen von Jefeth sein sollten? Aufgezählt sind sie jedenfalls nirgendwo.....


Nein. Vielleicht stellen sie das Gebet (Vielleicht: Gesungen?) in YouTube uns zur Verfügung.....

Die Geschichte von Noah (Noach) NACH der Sintflut finden sie im AT, Genesis, ab Kapitel 9, Vers 15, bis Kapitel 10, Vers 29. In diesem Text gibt es KEIN Gebet von Noach, schon gar nicht für Jefeth.
Doch für Jefet gibt es ein Gebet Jefet ist der Lieblingssohn von Noah.

Den Namen Türk hast du in deinem Beitrags bereits geschrieben rate mal wer das ist :D

mr-mali
21.05.2012, 18:57
Doch für Jefet gibt es ein Gebet Jefet ist der Lieblingssohn von Noah.
Woher haben sie diese "Weisweit"? Wo ist ein solches erwähnt? Geben sie mal einen Link hierzu ! Ich, jedenfalls, kann nirgendwo ein Erwähnung eines Gebets Noach finden.....


Den Namen Türk hast du in deinem Beitrags bereits geschrieben rate mal wer das ist
Sie dürfen mir es näher erklären! Mit Raten habe ich so meine Schwierigkeiten.....

Hier nochmal die biblische Aufzählung:

Söhne von Jefeth: Gomer, Magog, Madai, Jawan, Tubal, Mesech, Tiras.

Die Söhne von Gomer: Askenas, Riphat,Togarma.

Die Söhne von Jawan: Elisa, Tarsis, Kittim, Dodanim.

Wo sehen sie hier die Türken?

Nicht, daß ich diese biblische Aufzählungen für einen Beweis für irgendetwas sehe.....

Beispiel: "Jawan" wird in Hebräisch " יָוֵן " orthografiert: Der 2. Buchstabe, Waw, wird auch für den Selbstlaut "O" benutzt. Die Orthografie wäre dann " יוֹן ", spricht sich dann "Jon", wobei die Ähnlichkeit zum JONISCHEN Volk deutlich wird. Noch heute wird Griechenland "Jawan" genannt!

Für die turkmenische Völker gibt es bei der Aufzählung keinerlei Parallele oder Equivalent.

Antisozialist
21.05.2012, 19:36
Auch die UN hat es nun begriffen.

Nein. Die Südsyrer blockieren sich ihre Entwicklungsmöglichkeiten, indem sie dem Islam anhängen und den Krieg mit Israel suchen.

Antisozialist
21.05.2012, 19:38
Doch für Jefet gibt es ein Gebet Jefet ist der Lieblingssohn von Noah.

Den Namen Türk hast du in deinem Beitrags bereits geschrieben rate mal wer das ist :D

Der stinkende Ziegenhirt?

Dayan
21.05.2012, 20:16
Musst du nicht. Jafet ist nach Zentralasien gegangen er hatte einen Sohn Namens TÜRK

Du kennst doch sicherlich das Gebet von Noah für seinen Sohn Jafet stimmts? :)Blödsinn.Sohn von Jafet hiess Togarma der Vater der Mongolen und der späteren Türken!Du hast genetisch mit den Selschuken soviel zutun wie ich mit den Eskimos!

Dayan
21.05.2012, 20:21
Lieber JensVandeBeek die Türken wurden nicht Zwangsislamisiert die Türken waren vor dem Kuran, der Bibel und der Thora Muslime.

Ich nehme an das du der Türkischen Sprache mächtig bist.


http://www.youtube.com/watch?v=rFiBTEX4kFY

Wer definiert eigentlich richtige Information? Wusstest du das die Türken die direkten Nachkommen von Noahs Sohn Jaffet sind?Na dann lese es Sklave!dereinzige Türkenstamm die die Islamisten besiegten waren die Jüdischen Chasaren!http://www.ibka.org/node/698Beginnen wir jedoch zu hinterfragen, finden wir auch in den islamischen Quellen eine Reihe von Angaben, die uns zeigen, dass unserer Islamisierung eine erschreckende und brutale Geschichte zugrunde liegt. Die offizielle und tradi*tionelle Überlieferung versuchen, dies zu verheimlichen. Heute, in diesem unserem Zeitalter, in dem die Schariaanhänger zunehmend stärker werden, ist es wichtiger denn je, die Islamisie*rungsgeschichte von ihrem Schleier zu befreien. Nur dann erscheint es mir möglich zu sein, eine demokratische Türkei zu schaffen und die Demo*kratisierung von Migranten aus der Türkei zu erreichen. Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir zu den Anfängen zurückgehen:

Wie das Judentum der Israeliten, wie die zoroastrische Lehre der Sassaniden und der Kurden, wie der Buddhis*mus der Chinesen und der Inder, glaubten die Türken vor der Islamisierung an eine Religion, die aus ihrer eigenen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschichte entstand: den Schamanismus.

Die Islamisierung der Türken war keineswegs eine gott*gegebene Erleuchtung – wie zuvor schon nicht die Christianisierung von Teilen Europas –, sondern ist Ergebnis von in den Jahren 670 bis 950 geführten grausamen Eroberungskriegen im ursprünglichen Siedlungsgebiet der Turkvölker in Mittelasien - bevor die Türken ihrerseits, nunmehr als Muslime, nach Anatolien eingewandert sind und dort als Seldschuken und Osmanen eigene Herrschaften zu Lasten des christlichen Byzantinischen Reiches errichteten.

Im Allgemeinen greifen die islamistischen Kreise zu der frommen Erklärung, dass die Araber die Türken schlicht zum Islam bekehren wollten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Denn Kriege ermöglichten durch Kriegs*beute Reichtum zu erlangen.

Die arabischen Krieger wollten auf schnellem Weg und sicher reich werden. Ihre Lebensbedingungen waren damals sehr hart. Als glänzende Vorbilder galten ihnen jene Männer, die sich Mohammed anschlos*sen hatten und durch Kriegszüge in der Verbindung mit der religiösen Erlaubnis von Kriegsbeute in kürzester Zeit schwindelerregend reich geworden sein sollen. Den arabischen Kriegern folgten später ihre Familien, und somit geschah die erste „Migrationsbewegung“ der Araber. Sie wanderten nach İran, Turkmenistan, Buchara, Baykent, Samarkand und in viele andere, damals wohlhabende große Städte. Da die Türken sich durch die Gewalt zwar äußerlich zum Islam be*kannten, aber in ihren Häusern heimlich weiterhin den Schamanismus praktizierten, wurden sie gezwungen, zur Kontrolle ihrer Rechtgläubigkeit arabische Familien in ihre Häuser aufzunehmen. Der damalige Kommandant Kuteybe schaffte es, große Landteile zu kolonialisieren. Die arabischen Familien erleichterten sowohl die Sicherung der politischen Macht des arabischen Kommandanten als auch die Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:

1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.
Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.
.

Pilgrim
21.05.2012, 20:22
Lieber "Kümmeltürken" als Apartheid-Schweine ...

Lieber Apartheid als Kanacke.

Pilgrim
21.05.2012, 20:24
Dayan du bist im falschen Topic.
Und komm mir nicht mit Tengrismus du wirst dich blamieren! Die Türken sind das erste bekannte Volk die seit ihrer Entstehung nur an einen Gott geglaubt haben und weiterhin glauben die Türken waren und sind von Geburt an Muslime!
Von Geburt an Türke, gibt sicher besseres.

Dayan
21.05.2012, 20:25
Muß man das glauben?

Ach ja: Und die Welt ist eine Scheibe.....Nur bei den unterbelichtetn Musels!Inzucht?Beginnen wir jedoch zu hinterfragen, finden wir auch in den islamischen Quellen eine Reihe von Angaben, die uns zeigen, dass unserer Islamisierung eine erschreckende und brutale Geschichte zugrunde liegt. Die offizielle und tradi*tionelle Überlieferung versuchen, dies zu verheimlichen. Heute, in diesem unserem Zeitalter, in dem die Schariaanhänger zunehmend stärker werden, ist es wichtiger denn je, die Islamisie*rungsgeschichte von ihrem Schleier zu befreien. Nur dann erscheint es mir möglich zu sein, eine demokratische Türkei zu schaffen und die Demo*kratisierung von Migranten aus der Türkei zu erreichen. Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir zu den Anfängen zurückgehen:

Wie das Judentum der Israeliten, wie die zoroastrische Lehre der Sassaniden und der Kurden, wie der Buddhis*mus der Chinesen und der Inder, glaubten die Türken vor der Islamisierung an eine Religion, die aus ihrer eigenen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschichte entstand: den Schamanismus.

Die Islamisierung der Türken war keineswegs eine gott*gegebene Erleuchtung – wie zuvor schon nicht die Christianisierung von Teilen Europas –, sondern ist Ergebnis von in den Jahren 670 bis 950 geführten grausamen Eroberungskriegen im ursprünglichen Siedlungsgebiet der Turkvölker in Mittelasien - bevor die Türken ihrerseits, nunmehr als Muslime, nach Anatolien eingewandert sind und dort als Seldschuken und Osmanen eigene Herrschaften zu Lasten des christlichen Byzantinischen Reiches errichteten.

Im Allgemeinen greifen die islamistischen Kreise zu der frommen Erklärung, dass die Araber die Türken schlicht zum Islam bekehren wollten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Denn Kriege ermöglichten durch Kriegs*beute Reichtum zu erlangen.

Die arabischen Krieger wollten auf schnellem Weg und sicher reich werden. Ihre Lebensbedingungen waren damals sehr hart. Als glänzende Vorbilder galten ihnen jene Männer, die sich Mohammed anschlos*sen hatten und durch Kriegszüge in der Verbindung mit der religiösen Erlaubnis von Kriegsbeute in kürzester Zeit schwindelerregend reich geworden sein sollen. Den arabischen Kriegern folgten später ihre Familien, und somit geschah die erste „Migrationsbewegung“ der Araber. Sie wanderten nach İran, Turkmenistan, Buchara, Baykent, Samarkand und in viele andere, damals wohlhabende große Städte. Da die Türken sich durch die Gewalt zwar äußerlich zum Islam be*kannten, aber in ihren Häusern heimlich weiterhin den Schamanismus praktizierten, wurden sie gezwungen, zur Kontrolle ihrer Rechtgläubigkeit arabische Familien in ihre Häuser aufzunehmen. Der damalige Kommandant Kuteybe schaffte es, große Landteile zu kolonialisieren. Die arabischen Familien erleichterten sowohl die Sicherung der politischen Macht des arabischen Kommandanten als auch die Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:

1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.
Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.
.

Dayan
21.05.2012, 20:27
Was anderes kannst du nicht bieten? Echt armselig.Hier Türke werde schlau:http://www.ibka.org/node/698

Dayan
21.05.2012, 21:01
Hier Türke werde schlau:http://www.ibka.org/node/698Was sagt der einfache Türke dazu?Dagegen die Chasaren schlugen die Araber 3Jahrhunderten zurück!

Dayan
21.05.2012, 21:05
Was sagt der einfache Türke dazu?Dagegen die Chasaren schlugen die Araber 3 Hunrt Jahrelang zurück!Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!Original geschrieben von Dayan
Franz Altheim:Geschichte der Hunnen Band V:
-~
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.Franz Altheim :Geschichte der Hunnen.Band V Dagegen vergleich es hiermit!http://www.ibka.org/node/698

Sprecher
21.05.2012, 21:08
Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.

:vogel:

Dayan
21.05.2012, 21:17
:vogel:Neandertaler sollten sich an Geschichtsdikussionen nicht beteiligen.Hast du es verstanden?

Pegasus
21.05.2012, 21:50
Deine Auserwählten sind da aber auch nicht besser, kleiner Zion-Kriecher.

Wer hat 2 Daumen und scheißt auf Dein Gelaber?

FranzKonz
21.05.2012, 21:54
Neandertaler sollten sich an Geschichtsdikussionen nicht beteiligen.Hast du es verstanden?

Das ist Unfug. Gerade von Neandertalern können wir sehr viel über die Denkweise der Neandertaler lernen. :))

mr-mali
21.05.2012, 22:03
Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren......

Der Islam hat noch die folgende "große Errungenschaft" bis heute hinterlassen: Eine riesige analfabetische Masse an Menschen! Noch heute können um die 100 Millionen Moslems weder Lesen noch Schreiben! Besonders betroffen sind natürlich die Frauen. Aber die zählen bekanntlich nix.

Das ist also eine der wesentlichen islamischen "Erbschaften" an die heutige Generation..... Aber Überfallen, Plündern und Morden - das geht ihnen leicht vom Säbel bzw. von der Kalashnikov!

Was Ärger, daß es mit Israel nicht so leicht geht wie damals, als die Juden sich noch nicht wehren konnten!

mr-mali
21.05.2012, 22:17
Blödsinn.Sohn von Jafet hiess Togarma der Vater der Mongolen und der späteren Türken!
Auch hierfür gibt es allenfalls wage Vermutungen. von "Togarma" auf "Turkmenen" zu schliessen ist eine zufällige Buchstabenähnlichkeit. BTW: "Targum" enthält ebenfalls eine auffallende Buchstabenauswahl (Konsonanten) aus "Torgama" und bedeutet: "Übersetzung"..... Ein Übersetzer heißt noch heute: "Turgeman"! Demnach ist also der "Torgama" der :cool2: Urvater aller Überstzer :hihi: auf der Welt, oder?

PS.
Sind die Inuit (Eskimos) Semiten, Hamiten oder Jeffethiten?

PPS.
Bis jetzt konnte mir keiner erzählen wieso er bei Noach ein Gebet für "Liebling" Jeffeth finden konnte! Auch Izmir nicht. Ich warte noch auf eine Erklärung!

Dayan
21.05.2012, 22:18
Das ist Unfug. Gerade von Neandertalern können wir sehr viel über die Denkweise der Neandertaler lernen. :))Aber nicht die aktuellen Politik!Die Neonazis sind fast alle Schwachsinnig oder Alkoholkrank!

Dayan
21.05.2012, 22:19
Auch hierfür gibt es allenfalls wage Vermutungen. von "Togarma" auf "Turkmenen" zu schliessen ist eine zufällige Buchstabenähnlichkeit. BTW: "Targum" enthält ebenfalls eine auffallende Buchstabenauswahl (Konsonanten) aus "Torgama" und bedeutet: "Übersetzung"..... Ein Übersetzer heißt noch heute: "Turgeman"! Demnach ist also der "Torgama" der :cool2: Urvater aller Überstzer :hihi: auf der Welt, oder?

PS.
Sind die Inuit (Eskimos) Semiten, Hamiten oder Jeffethiten?

PPS.
Bis jetzt konnte mir keiner erzählen wieso er bei Noach ein Gebet für "Liebling" Jeffeth finden konnte! Auch Izmir nicht. Ich warte noch auf eine Erklärung!Nein!Togarma ist der Urvater der mongolischen Völkern!Laut Thora!

FranzKonz
21.05.2012, 22:21
Aber nicht die aktuellen Politik!Die Neonazis sind fast alle Schwachsinnig oder Alkoholkrank!

Das wärst Du auch, wenn Du ein derartiger Versager wärst. Da lebt es sich als größenwahnsinniger Zionist doch wesentlich angenehmer. :))

JensVandeBeek
21.05.2012, 22:27
.... Aber Überfallen, Plündern und Morden - das geht ihnen leicht ....!

Diese Wörter beschreiben genau das was heute Apartheidregime in "Israel" macht. Diese Zionsdreck sind "Spezialisten" in systematischen Terrorisieren von Menschen, Morden von Zivilisten, Vertreibungen, Enteignungen von Eigentümern. HC wird immer vorgeschoben um Mitleid zu kassieren aber selbst den Schlächter spielen.

Paar Beispiele ? ;

http://www.youtube.com/user/btselem

Dayan
21.05.2012, 22:38
Das wärst Du auch, wenn Du ein derartiger Versager wärst. Da lebt es sich als größenwahnsinniger Zionist doch wesentlich angenehmer. :))Ich habe seit meinem frühen Jugend gearbeitet.Als Schüler als Aushilfe als Medizinstudent als Nachtwache und später als Dermatologe und ich arbeite Heutzutage immernoch 10-12 Stunden pro Tag im gegensatz zu den sogenannten Rechten die in Wirklichkeit nur Abschaum und Faules Gesindel und Parasiten sind!

FranzKonz
21.05.2012, 22:41
Ich habe seit meinem frühen Jugend gearbeitet.Als Schüler als Aushilfe als Medizinstudent als Nachtwache und später als Dermatologe und ich arbeite Heutzutage immernoch 10-12 Stunden pro Tag im gegensatz zu den sogenannten Rechten die in Wirklichkeit nur Abschaum und Faules Gesindel und Parasiten sind!

Das steht ja nun nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. ;)

Efna
22.05.2012, 00:13
Die UN ist auch der persönliche Psychotherapeut der Palis :)

Wo sie aber recht hat, hat sie recht.

mr-mali
22.05.2012, 01:04
Apropos "Menschliches Leben": Hier mal "Demokratie" a la Islam:


Bei einem verheerenden Selbstmordanschlag auf die jemenitische Armee sind nach Angaben von Militär und Ärzten fast hundert Soldaten getötet worden. Ein Soldat sprengte sich demnach während einer Übung inmitten seiner Kameraden in der Hauptstadt Sanaa in die Luft. Das Terrornetzwerk Al-Kaida bekannte sich zu dem Attentat, woraufhin Staatschef Abd Rabbo Mansur Hadi erklärte, den Kampf gegen die Aufständischen zu verstärken.

http://www.stern.de/news2/aktuell/fast-hundert-tote-bei-selbstmordanschlag-im-jemen-1830394.html

Ein leuchtendes Beispiel für die Vorstellung im Islam, meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren......

mabac
22.05.2012, 02:54
Apropos "Menschliches Leben": Hier mal "Demokratie" a la Islam:



http://www.stern.de/news2/aktuell/fast-hundert-tote-bei-selbstmordanschlag-im-jemen-1830394.html

Ein leuchtendes Beispiel für die Vorstellung im Islam, meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren......

Lieber mr-mali, ich lese einmal im Jahr den Flavius Josephus. Was meinen Sie, wie die Juden damals miteinander umgegangen sind?

konkon
22.05.2012, 11:44
Nur bei den unterbelichtetn Musels!Inzucht?
.

Na die Sache mit der Inzucht ist mir aber aus einer anderen Religion geläufig, hab nur vergessen welcher, ich glaub in Israel braucht man sogar ne Berechtigung zum Aufhoppeln.
Und jenes liegt nicht daran das man Syphilis vermeiden will Herr Dermatologe.:P:D

Dayan
22.05.2012, 13:29
Na die Sache mit der Inzucht ist mir aber aus einer anderen Religion geläufig, hab nur vergessen welcher, ich glaub in Israel braucht man sogar ne Berechtigung zum Aufhoppeln.
Und jenes liegt nicht daran das man Syphilis vermeiden will Herr Dermatologe.:P:DDu bist kränker als ich dachte!

mr-mali
22.05.2012, 13:50
Lieber mr-mali, ich lese einmal im Jahr den Flavius Josephus. Was meinen Sie, wie die Juden damals miteinander umgegangen sind?

Da hammse Recht: Die arabisch/islamische Welt ist noch heute kaum weiter als das Judentum vor 2.000 J..... Lesen sie weiter ihren "Blondie" und sie wissen, wie es HEUTE im Islam vorgeht!

Und weil es so "schön" ist, mit den islamischen Usancen der dortigen "Demokratien": Gestern gab es nicht nur ca. 100 Ermordete im Jemen sondern auch die "fröhliche" Nachricht von Mord- und Totschlag im Libanon:

Beirut - Im Libanon ist die Gewalt zwischen Anhängern und Gegnern des syrischen Regimes eskaliert. Zwei Menschen starben in der Hauptstadt Beirut bei Straßenkämpfen. Staatlichen Medienberichten zufolge wurden mindestens 18 Menschen verletzt. Es seien Maschinengewehre und Panzerabwehrraketen zum Einsatz gekommen.

Aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-zwei-tote-bei-strassenkaempfen-in-beirut-a-834123.html Tja: "Meinungsaustusch" a la Islam..... In Sachen Mord ist die islamische Welt 1A klasse!

Der Islam darf gerne seine Vorstellung von dieser zivilen "Ordnung" für sich behalten: Israel wird sich gegen die Einführung dieser "Sharia-Ordnung" zu wehren wissen!


PS.
Zur damaligen Zeit des Flavius ("Blondie") und zum Umgang der Juden unter sich: Zu jener Zeit gab es auch im Judentum die Todesstrafe. In der Tat. Allerding betrachteten die damaligen religiösen Oberhäupter er als schlimm, wenn mehr als 1 Todesurteil innerhalb von 7 Jahren verhängt werden mußte. Dem entsprechend gab es in Israel innerhalb der letzten 64 J gerade mal GENAU EIN EINZIGES Todesurteil!

Davon kann die islamische Welt noch heute sich eine Scheibe abschneiden! Siehe juristisch "korrekten" öffentlichen Massen-Hinrichtungen zB im Iran.....

Mal als Denkanstoß: Ist es möglich, daß das massenweise Morden in den islamischen Ländern die islamische "Antwort" auf die Weltüberbevölkerung ist?

Dayan
22.05.2012, 14:22
Soill ich etwa versuchen dir klar zu machen, was die Schwuchteln wie du hier zu sagen haben?Guck hier Türkenfussabtreter!http://www.ibka.org/node/698

JensVandeBeek
22.05.2012, 15:18
Guck hier Türkenfussabtreter!http://www.ibka.org/node/698

Du bist und du bleibt ein ungehobelte Kreatur der hier in sicheren Abstand versucht den Helden zu spielen. Hier sind einige deine "Beiträge" mit denen du wohl versuchst ein sachlicher Dialog zu führen ;


Du bist ein blöder Türke!Euere Religion war Tengrismus!Bis die Araber vergewaltigten!


Bei euch Kümmeltürken trifft es beides!


Bettnässert urteilen über Genis!Gehe pinkeln!


Nimm die Pillen und aus ist mit dem Vervolgungswahn!


Bekloppt bist du auch noch!


Die Tussie ist ein Islamisten Nutte!


Schizophrenes Gelabere!


Deine Mama heisst Fatima und dein Erzeuger ist unbekannt!


Was sagt dein Psychater zu deinem Haluzinationen!


Bei euch Kümmeltürken trifft es beides!


In Srebenica wurden nur Serben ermordet aber keine Moslems!


sagte der Wiener Dorftrottel Bzw Kropfinger!


Du bist kränker als ich dachte!


Guck hier Türkenfussabtreter!http://www.ibka.org/node/698

Sogar Mitleid für dich wäre zu viel.

Dayan
22.05.2012, 15:58
Du bist und du bleibt ein ungehobelte Kreatur der hier in sicheren Abstand versucht den Helden zu spielen. Hier sind einige deine "Beiträge" mit denen du wohl versuchst ein sachlicher Dialog zu führen ;





























Sogar Mitleid für dich wäre zu viel.Türkenunfug!

mabac
22.05.2012, 16:47
Der Islam darf gerne seine Vorstellung von dieser zivilen "Ordnung" für sich behalten: Israel wird sich gegen die Einführung dieser "Sharia-Ordnung" zu wehren wissen!



Nun, werter mr-mali, die "Halacha-Ordnung" ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

mr-mali
22.05.2012, 17:23
Nun, werter mr-mali, die "Halacha-Ordnung" ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Tja: Für mich als nicht-religiöser Jude ist es mit der Halachah auch nicht von besonderer Bedeutung. Und der San Danielle schmeckt wirklich sehr gut! So what....

Aber eines muß man der Halachah lassen: In den letzten 2.000 J hat sie sich ständig an das jeweilige Leben angepaßt, was man von der Sharia ganz sicher nicht behaupten kann! Immerhin werden die Mordaufrufe vom 7. JH immer noch unverändert in der Ursprungsform propagiert, siehe zB Hamas-Charta.

Über die täglichen "lieben Massenmorde" in der islamischen Welt fällt ihnen ab kein Kommentar ein. Gehe ich richtig in der Annahme, daß sie diese Massenmorde für akzeptabel halten, sozusagen: Als Ausdruck islamischer zwischenmenschlicher "Lebensart"?

Deswegen nochmal meine Frage: Ist es möglich, daß das massenweise Morden in den islamischen Ländern die islamische "Antwort" auf die Weltüberbevölkerung ist?

"Halachah" bedeutet "Das Gängige"! es ist also das jeweils gängige Recht in der Anpassung an die jeweiligen Lebensbedingungen.Da ist also nichts "zementiert" auf Ewigkeit!

konkon
22.05.2012, 20:16
Du bist kränker als ich dachte!

Kann sein, nur wer im Terrarium sitzt sollte nicht mit der Maschinenpistole um sich ballern.
Es sei denn,……….. man will sich von seinen Artgenossen distanzieren.

konkon
22.05.2012, 20:18
Tja: Für mich als nicht-religiöser Jude ist es mit der Halachah auch nicht von besonderer Bedeutung.

Tscha, dann bist du auch kein Jude, es gibt nun mal keinen nichtreligiösen Juden, egal wie ihr Neunmalklugen euch dreht und wendet.
Ohne Religion, keine kleinen Juden.

mr-mali
22.05.2012, 21:23
Tscha, dann bist du auch kein Jude, es gibt nun mal keinen nichtreligiösen Juden, .....

Das ist ja sehr merkwürdig: Die Generation meiner Großeltern und ein Großteil der meiner Elten waren allesamt nicht religiös.

Sie wurden dennoch allesamt (11 Personen) als Juden ermordet.

Und sie meinen, festlegen zu können, wer Jude ist und wer nicht? Sie armseliger Wichtigtuer.....

Ihr geistig beschränktes Auffassungsvermögen ist wirklich kein Maßstab für die Welt. Sie bevorzugen wohl "einfache" Erklärungen, typisch fürs rechts-gesinntes Gesindel. Ihre Einstellung zu Andersdenkende zeigen sie deutlich mit ihrem abstoßenden Avatar. Einfach ekelerregend!

mabac
22.05.2012, 22:23
Tja: Für mich als nicht-religiöser Jude ist es mit der Halachah auch nicht von besonderer Bedeutung. Und der San Danielle schmeckt wirklich sehr gut! So what....

Aber eines muß man der Halachah lassen: In den letzten 2.000 J hat sie sich ständig an das jeweilige Leben angepaßt, was man von der Sharia ganz sicher nicht behaupten kann! Immerhin werden die Mordaufrufe vom 7. JH immer noch unverändert in der Ursprungsform propagiert, siehe zB Hamas-Charta.

Nun, im Judentum wie im Islam wird immer noch beschnitten und der Schweinefleischverzehr ist nach wie vor noch geächtet.
Und die Hamas hat Israel selbst gezüchtet, weil die Fatah nicht gut genug war.


Über die täglichen "lieben Massenmorde" in der islamischen Welt fällt ihnen ab kein Kommentar ein. Gehe ich richtig in der Annahme, daß sie diese Massenmorde für akzeptabel halten, sozusagen: Als Ausdruck islamischer zwischenmenschlicher "Lebensart"?

Deswegen nochmal meine Frage: Ist es möglich, daß das massenweise Morden in den islamischen Ländern die islamische "Antwort" auf die Weltüberbevölkerung ist?

Ich sitze hier in Deutschland ganz gemütlich und fahre nicht in solche Länder, weil's dort oft nichts ordentliches zu trinken gibt.
Wenn an den Islamisten keine Waffen verkaufen würde, würden sie auch niemand massenweise ermorden.
Gegen die Überbevölkerung scheint kein Kraut gewachsen zu sein.


"Halachah" bedeutet "Das Gängige"! es ist also das jeweils gängige Recht in der Anpassung an die jeweiligen Lebensbedingungen.Da ist also nichts "zementiert" auf Ewigkeit!

Ich weiss, ich habe sogar mal einen Strang zum Thema Anpassung des jüdischen Rechts gestartet:
Der Übergang von der Patrilinearität zur Matrilinearität im Judentum (http://www.politikforen.net/showthread.php?87878-Der-%C3%9Cbergang-von-der-Patrilinearit%C3%A4t-zur-Matrilinearit%C3%A4t-im-Judentum&p=3362610#post3362610)

mr-mali
22.05.2012, 22:56
Nun, im Judentum wie im Islam wird immer noch beschnitten....
In den USA sind mehr als 50% der Männer beschnitten. Sind sie nun Juden oder Moslems geworden?

mr-mali
22.05.2012, 23:08
Zurück zum Thema 'Die Verhinderung der "Palis" an einem menschlichen Leben': Bei fast 30% Analfabetismus unter den Moslems sind es die Moslems selber, die ein "menschliches Leben" verhindern!

Da dieser enorme Prozentsatz über alle moslemischen Ländern durchgehend ist, ist kaum zu anzunehmen, daß Israel an der totalen Verblödung zB in den Maghreb-Staaten oder in Pakistan oder im Jemen schuldig zu sprechen ist. Die extreme Verblödung der Menschen ist schon hausgemachter Dreck im Islam! Aber die Moslem-Potentaten bevorzugen es, immer größere Moscheen zu bauen als nur einen Bruchteil davon in die Bildung zu inverstieren..... Siehe zB http://de.wikipedia.org/wiki/Hassan-II.-Moschee

Kein Wunder, daß die "Meinungsbildung" im Islam nur über Mord und Totschlag sich entfesseln kann, gelle?!

Widder58
22.05.2012, 23:12
Zurück zum Thema 'Die Verhinderung der "Palis" an einem menschlichen Leben': Bei fast 30% Analfabetismus unter den Moslems sind es die Moslems selber, die ein "menschliches Leben" verhindern!

Da dieser enorme Prozentsatz über alle moslemischen Ländern durchgehend ist, ist kaum zu anzunehmen, daß Israel an der totalen Verblödung zB in den Maghreb-Staaten oder in Pakistan oder im Jemen schuldig zu sprechen ist. Die extreme Verblödung der Menschen ist schon hausgemachter Dreck im Islam! Aber die Moslem-Potentaten bevorzugen es, immer größere Moscheen zu bauen als nur einen Bruchteil davon in die Bildung zu inverstieren..... Siehe zB http://de.wikipedia.org/wiki/Hassan-II.-Moschee

Kein Wunder, daß die "Meinungsbildung" im Islam nur über Mord und Totschlag sich entfesseln kann, gelle?!

zionistischem Mord und Totschlag...

ErhardWittek
22.05.2012, 23:17
Wusstest du das die Türken die direkten Nachkommen von Noahs Sohn Jaffet sind?
Das ist ja interessant! Demnach seid Ihr auch Juden.

Simplex
22.05.2012, 23:55
Tscha, dann bist du auch kein Jude, es gibt nun mal keinen nichtreligiösen Juden, egal wie ihr Neunmalklugen euch dreht und wendet.
Ohne Religion, keine kleinen Juden.Im Christentum als auch im Judentum und im Islam gibt es gleichermaßen einen "aufgeklärt-bibelkritischen Glauben" der nicht der eigenen religiösen Identität widerspricht.

mali ist zweifelsfrei ein "schwachgläubiger" Jude, der seine ultra-nationalistische Ideologie, den Zionismus gepaart mit Rassismus, unkritisch, ungehemmt ....ja, fast selbstzerstörerisch hierzuforum auslebt ....da nützt ihm auch nicht sein Hinweis: "dass ihm der San-Daniele-Schweineschinken schmeckt" - Worte machen nicht den "Gourman zum Gourmet".

mabac
23.05.2012, 00:20
In den USA sind mehr als 50% der Männer beschnitten. Sind sie nun Juden oder Moslems geworden?

Sie wissen, warum es so ist, ich weiss, warum es so ist. Wenn Sie wollen können wir zum allgemeinen Ergötzen mal wieder eine Beschneidungsdiskussion führen.

konkon
23.05.2012, 09:19
Das ist ja sehr merkwürdig: Die Generation meiner Großeltern und ein Großteil der meiner Elten waren allesamt nicht religiös.

Sie wurden dennoch allesamt (11 Personen) als Juden ermordet.

Ja und, von meinen Anverwandten wurden noch mehr umgebracht, und nun?


Und sie meinen, festlegen zu können, wer Jude ist und wer nicht?

Jenes leg ich nicht fest sondern die Halacha.
Wenn ich an die festgelegte Abstammung nicht glaube bin ich auch kein Jude, so einfach ist jenes heutzutage.


Sie armseliger Wichtigtuer.....

Wichtigtuer sind eher die angeblichen „atheistischen“ Juden, sie sind der eigentliche Verderb.
Was glaubt mali woher Adolf und seine ideologischen Vordenker ihre Weisheiten herhatten und wen sie bei Bedarf zitierten?


Ihr geistig beschränktes Auffassungsvermögen ist wirklich kein Maßstab für die Welt.

Hm, mali, wer von uns beiden über ein arg beschränktes Auffassungsvermögen verfügt haben wir doch nun längst festgestellt


Sie bevorzugen wohl "einfache" Erklärungen, typisch fürs rechts-gesinntes Gesindel.

Das rechte Gesindel welches versucht ständig mit verlogenen Erklärungen aufwarten zu können dürfte eher in Israel beheimatet sein.


Ihre Einstellung zu Andersdenkende zeigen sie deutlich mit ihrem abstoßenden Avatar. Einfach ekelerregend!

Was ist denn an meinem Avatar auszusetzen?
Ich denke ekelerregende Bildchen haben eher andere.

konkon
23.05.2012, 09:23
Im Christentum als auch im Judentum und im Islam gibt es gleichermaßen einen "aufgeklärt-bibelkritischen Glauben" der nicht der eigenen religiösen Identität widerspricht.

mali ist zweifelsfrei ein "schwachgläubiger" Jude, der seine ultra-nationalistische Ideologie, den Zionismus gepaart mit Rassismus, unkritisch, ungehemmt ....ja, fast selbstzerstörerisch hierzuforum auslebt ....da nützt ihm auch nicht sein Hinweis: "dass ihm der San-Daniele-Schweineschinken schmeckt" - Worte machen nicht den "Gourman zum Gourmet".

Das ist ganz einfach ein Typ der denkt sich alles zu seinem Vorteil raussuchen zu können um dann einen auf dicke Hose zu machen.

Izmir
25.05.2012, 09:44
Das ist ja interessant! Demnach seid Ihr auch Juden.
Nein wir sind keine Juden wir sind Muslime wir sind alle die Nachkommen von Adam und Eva.

Don
25.05.2012, 09:47
Nein wir sind keine Juden wir sind Muslime wir sind alle die Nachkommen von Adam und Eva.


Inzucht, wie wir vermuteten. Schlimmer noch. Vater mit Tochter und Mutter mit Sohn, sonst ginge es ja nicht.
Und auch noch stolz drauf.

Dayan
25.05.2012, 10:42
Nein wir sind keine Juden wir sind Muslime wir sind alle die Nachkommen von Adam und Eva.http://www.ibka.org/node/698

Erdogan Aydin referierte zur Geschichte der Türkei und ihrer Islamisierung:

Wir haben uns nie gefragt, wie wir Muslime geworden sind. Denn wir waren so sozialisiert, dass wir die Liebe zu Gott und Religion erstens niemals in Frage stellten, zweitens im Glauben gelassen wurden, dass wir den Islam selbst*verständlich und freien Willens ange*nommen hätten.

Beginnen wir jedoch zu hinterfragen, finden wir auch in den islamischen Quellen eine Reihe von Angaben, die uns zeigen, dass unserer Islamisierung eine erschreckende und brutale Geschichte zugrunde liegt. Die offizielle und tradi*tionelle Überlieferung versuchen, dies zu verheimlichen. Heute, in diesem unserem Zeitalter, in dem die Schariaanhänger zunehmend stärker werden, ist es wichtiger denn je, die Islamisie*rungsgeschichte von ihrem Schleier zu befreien. Nur dann erscheint es mir möglich zu sein, eine demokratische Türkei zu schaffen und die Demo*kratisierung von Migranten aus der Türkei zu erreichen. Um die Geschichte zu verstehen, müssen wir zu den Anfängen zurückgehen:

Wie das Judentum der Israeliten, wie die zoroastrische Lehre der Sassaniden und der Kurden, wie der Buddhis*mus der Chinesen und der Inder, glaubten die Türken vor der Islamisierung an eine Religion, die aus ihrer eigenen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschichte entstand: den Schamanismus.

Die Islamisierung der Türken war keineswegs eine gott*gegebene Erleuchtung – wie zuvor schon nicht die Christianisierung von Teilen Europas –, sondern ist Ergebnis von in den Jahren 670 bis 950 geführten grausamen Eroberungskriegen im ursprünglichen Siedlungsgebiet der Turkvölker in Mittelasien - bevor die Türken ihrerseits, nunmehr als Muslime, nach Anatolien eingewandert sind und dort als Seldschuken und Osmanen eigene Herrschaften zu Lasten des christlichen Byzantinischen Reiches errichteten.

Im Allgemeinen greifen die islamistischen Kreise zu der frommen Erklärung, dass die Araber die Türken schlicht zum Islam bekehren wollten. Aber das ist nicht der einzige Grund. Denn Kriege ermöglichten durch Kriegs*beute Reichtum zu erlangen.

Die arabischen Krieger wollten auf schnellem Weg und sicher reich werden. Ihre Lebensbedingungen waren damals sehr hart. Als glänzende Vorbilder galten ihnen jene Männer, die sich Mohammed anschlos*sen hatten und durch Kriegszüge in der Verbindung mit der religiösen Erlaubnis von Kriegsbeute in kürzester Zeit schwindelerregend reich geworden sein sollen. Den arabischen Kriegern folgten später ihre Familien, und somit geschah die erste „Migrationsbewegung“ der Araber. Sie wanderten nach İran, Turkmenistan, Buchara, Baykent, Samarkand und in viele andere, damals wohlhabende große Städte. Da die Türken sich durch die Gewalt zwar äußerlich zum Islam be*kannten, aber in ihren Häusern heimlich weiterhin den Schamanismus praktizierten, wurden sie gezwungen, zur Kontrolle ihrer Rechtgläubigkeit arabische Familien in ihre Häuser aufzunehmen. Der damalige Kommandant Kuteybe schaffte es, große Landteile zu kolonialisieren. Die arabischen Familien erleichterten sowohl die Sicherung der politischen Macht des arabischen Kommandanten als auch die Verbreitung und die Kontrolle der Aus*übung des islamischen Glaubens.

Die Aussagen über die brutale Islamisierung der Türken beruhen unter anderem auf auch von islamischen Quellen anerkannten Islamhistorikern wie Taberi: „Wer mir einen Türkenkopf bringt, bekommt 100 Dirhem.“ So köpften die Muslime Türken und holten ihr Geld. Sie streuten die Türken auseinander und dezimierten sie. Ihr Hab und Gut wurde als Kriegsbeute mitgenommen. Kuteybe griff Talkan an. Unzählig waren die Ermordeten durch den Säbel. Türkische Männer wurden entlang der Straßen an den Bäumen aufgehängt. Danach wurde Mervalarüd angegriffen. Der Herrscher floh, Kuteybe nahm zwei dessen Söhne gefangen und sagte: „Ich schwöre bei Allah, selbst wenn ich nur noch so viel Leben übrig hätte, um nur drei Wörter auszusprechen. Ich würde nur sagen: ‚Uktülühü uktülühü uktülühü’ (Tötet alle, Tötet alle, Tötet alle).“

So töteten sie alle und sendeten deren Köpfe an Haccac (den Auftraggeber von Kuteybe, der allein ein Fünftel der Kriegsbeute erhielt). Nach der Eroberung von Samarkand setzte Kuteybe seinen Bruder Abdullah als Emir neu ein und kehrte nach Mevr zurück.“

Die die wichtigsten Aspekte der fast 300 Jahre währenden Türkisch-Arabischen Kriege waren:
1.Die Ermordung von über 100.000 Türken.
2.Die Versklavung von über 50.000 Türken.
3.Die Städte wurden beraubt, das Volk für die Kriegsbeute ausgeplündert.
4.Sämtliche Reichtümer, historische Werke vernichtet, verbrannt.
5.Allein beim größten Türken*massaker „Talken“ wurden über 40.000 Türken geköpft und entlang eines 24 km langen Weges an Bäumen aufgehängt.
6.Beim Massaker „Curcan“ wurden an die 40.000 Türken geköpft, der Fluss floss rot, die Körper wurden wieder an Bäume gehängt.
7.Das Versprechen, „wenn ihr euch ergebt, wird euer Leben geschont“, wurde nie eingehalten, Das Volk wurde, ob Mann oder Frau, mit der Aussage „Scharia erkennt keine Versprechen“ ermordet.
8.Araber erhielten durch diese Kriege und die Kriegsbeute daraus große Reichtümer.
9.Die Türken baten die Chinesen vergeblich, sie vor der Bestialität der Araber zu retten.

Erdogan Aydin ironisierte die Haltung jener der heutigen türki*schen Natio*nalisten, die mit den Islamisten paktieren, da doch die Geschichte der Islamisierung von Türken einer nationalistischen Ideologie eigentlich gründlich wider*sprechen müsste.
.

Shahirrim
25.05.2012, 23:20
Das ist ja interessant! Demnach seid Ihr auch Juden.

Quatsch. Noah ist kein Jude! Und auch keiner seiner Söhne. Lediglich aus dem Sohne Sem wurden mit dem Nachfahre Abraham die Hebräer.

Shahirrim
25.05.2012, 23:22
....

Wer definiert eigentlich richtige Information? Wusstest du das die Türken die direkten Nachkommen von Noahs Sohn Jaffet sind?

Völliger Blödsinn. Aus Jaffet wurden die Europäer, aus Jafets Sohn sogar direkt die Griechen! Türken sind Asiaten aus der monoglischen Steppe und damit Nachfahren Sems!

ErhardWittek
26.05.2012, 00:03
Quatsch. Noah ist kein Jude! Und auch keiner seiner Söhne. Lediglich aus dem Sohne Sem wurden mit dem Nachfahre Abraham die Hebräer.
Ach Du meine Güte. Nehmt Ihr das Bibelzeugs wirklich ernst und sogar wörtlich? Das sind doch alles nur Morallehren für unzivilisierte Wüstenvölker gewesen, anhand dessen die sich einigermaßen zu benehmen lernen sollten.

Wir Deutschen glauben ja auch nicht an den realen Hintergrund der Grimm'schen Hausmärchen. Jedenfalls heute nicht mehr. Ich weiß schon, bis vor ca. 250 Jahren hat man an real existierende Hexen geglaubt. Doch dank der Aufklärung hat sich die irrsinnige, mörderische Raserei dann doch endlich gelegt.

Aber Ihr redet noch immer vom Märchenbuch des Orients, als wär's Eure persönliche Familienchronik. Ich finde es verdammt gruselig, daß Ihr das finstere Zeitalter wiederbelebt, in dem der dumpfe Aberglaube und die priesterliche Allmacht über den Geist triumphiert hat, weil sich berechnende Fürsten und Klerikale verbunden haben, um die Massen dumm und arm und damit wehrlos zu erhalten.
Heutzutage scheint das wieder en vogue zu sein.

Der Mensch ist ganz offensichtlich ein folgenschwerer Produktionsfehler der Natur.