Vollständige Version anzeigen : Schwulen Parade in Kiew kurzfristig abgesagt
ErhardWittek
02.06.2012, 00:13
Vor allem wurde hier schon mehrfach der Jugendschutz bei diesen schwulstigen Paraden angesprochen. Antworten bis jetzt NULL !!!
Das muß uns nicht wundern. Denn gerade auf junge, "unverbrauchte" Kinder haben es diese Perversen besonders abgesehen. Darum kommen wir Nazis mit unserer "Verklemmtheit" denen doch ganz besonders ungelegen. Für sind Kinder nicht schützens- , sondern "nützenswert".
Wir leben in einer total kaputten Welt, in der die Kranken das Sagen haben.
Das muß uns nicht wundern. Denn gerade auf junge, "unverbrauchte" Kinder haben es diese Perversen besonders abgesehen. Darum kommen wir Nazis mit unserer "Verklemmtheit" denen doch ganz besonders ungelegen. Für sind Kinder nicht schützens- , sondern "nützenswert".
Du sagst es, Wir leben in einer total kaputten Welt.
Mich ekelt direkt schon alleine vor manchen Usern hier, wenn ich Deren Ava sehe :kotz:
ErhardWittek
02.06.2012, 00:24
ja nun, dann bleibe DU doch einfach zuhause, oder gehe woanders hin. also nur so als tipp.
ich will dir ja nicht vorschreiben wegzugucken wenn du was, das du als eklig empfindest, siehst und es daraufhin mit deinen magnetaugen einfach nicht mehr loslassen kannst.
ist das eine neue form der selbstgeißelung oder nur eine normale neigung? ich versuche mir gerade bildlich etwas ekliges vorzustellen....ja, so eine ordinäre kotzpfütze mit dicken brocken drin. eklig, aber ich spinne mal weiter....denn da steht ein mensch daneben und meckert angewidert über diese kotzpfütze und starrt diese aber die ganze zeit wie fasziniert an.
Schon wieder einer, der es mit der Psychomasche versucht. Laß es stecken, ich bin durch die 68er dermaßen abgehärtet worden, daß mir keiner mehr mit den "DuwillstesjanurnichtwahrhabendaßDuselberschwulbis t"-Verwirr- und Verunsicherungsspielchen zu kommen braucht. Wer Euch einigermaßen unbeschadet überstanden hat, der ist für alle Zeiten immun gegen Geisteskrankheiten aller Art.
Du redest blödsinn...
ErhardWittek
02.06.2012, 01:31
Du sagst es, Wir leben in einer total kaputten Welt.
Mich ekelt direkt schon alleine vor manchen Usern hier, wenn ich Deren Ava sehe :kotz:
Geht mir genauso. Hätten sich die Schwulen mit weniger begnügt, z.B. mit reiner Straffreiheit, dann müßten sie heute nicht mit solch heftiger Gegenwehr rechnen.
Aber der Mensch ist halt maßlos und will sein Territorium immer mehr zuungunsten anderer ausweiten, solange sich ihm niemand energisch entgegenstellt. In gewissen Grenzen kann man ein solches Verhalten noch als naturbedingt entschuldigen.
Aber wie krank muß man sein, wenn man normal veranlagte Menschen aggressiv zur optischen Teilhabe an seiner sehr spezifischen sexuellen Neigung zwingen will? Und auch deren Kinder? Das ruft logischerweise eine sehr heftige und aus naheliegender Besorgnis um die eigenen Kinder höchst begreifliche Gegenaggression hervor.
ErhardWittek
02.06.2012, 01:32
Du redest blödsinn...
Warum?
Warum?
Erstmal behauptest Homos hätten es auf Kinder abgesehen und das sie Kinder nicht für Schützenwert erachten. Was mal wiederrum ein total zusammengereimter blödsinn von dir ist.
..... Aber wie krank muß man sein, wenn man normal veranlagte Menschen aggressiv zur optischen Teilhabe an seiner sehr spezifischen sexuellen Neigung zwingen will? Und auch deren Kinder? Das ruft logischerweise eine sehr heftige und aus naheliegender Besorgnis um die eigenen Kinder höchst begreifliche Gegenaggression hervor.
Das ist ja genau der Punkt, wo ein gewisser Terror beginnt. Deshalb verstehe ich Deren Klagen nicht, wenn's was aufs Maul gibt.
ErhardWittek
03.06.2012, 00:40
Das ist ja genau der Punkt, wo ein gewisser Terror beginnt.
Minderheiten beginnen immer dann mit dem Terror gegen die Mehrheit, wenn sie von seiten der Staatsgewalt (die ja in unserem Fall nicht vom Volk, sondern von den Besatzern ausgeht) einseitig hofiert, geschützt und privilegiert werden. Diese so bevorzugten Minderheiten werden dann zur Plage und Geisel für die Mehrheit, weil ihnen keine Grenzen gesetzt werden.
Deshalb verstehe ich Deren Klagen nicht, wenn's was aufs Maul gibt.
Das haben sie sich von den Juden abgeguckt, denen auch jedes Maß für Anstand und Moral völlig abgeht.
Minderheiten beginnen immer dann mit dem Terror gegen die Mehrheit, wenn sie von seiten der Staatsgewalt einseitig hofiert, geschützt und privilegiert werden. ....
Ja leider. Da werfen sich die schrägsten Gestalten in die Brust.
Lief da nicht mal bei Euch eine Werbeaktion mit: "Du bist Deutschland !" ? ..... Welche waren damit gemeint ?? ;)
ErhardWittek
03.06.2012, 01:58
Ja leider. Da werfen sich die schrägsten Gestalten in die Brust.
Lief da nicht mal bei Euch eine Werbeaktion mit: "Du bist Deutschland !" ? ..... Welche waren damit gemeint ?? ;)
Das läßt sich doch leicht denken! Alle diejenigen, die mit dem normalen Volk nichts gemein haben wollen.
Aber jeder Systemling von "Rang und Namen" wollte natürlich dabeisein. Zumindest so lange, bis das Ding jäh und plötzlich wieder vom Tisch war, nachdem jemand ausgegraben hatte, daß die Nazipropagandisten den Spruch "Auch du bist Deutschland" in den 30iger Jahren bereits erfunden hatten. Alle Gutmenschen distanzierten sich daraufhin eilends von dieser BRD-Kampagne und fanden sie plötzlich nur peinlich und lächerlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.