Vollständige Version anzeigen : Schwulen Parade in Kiew kurzfristig abgesagt
Cinnamon
21.05.2012, 14:42
Nö.. vor allem nicht der Shintoismus...
Frag mal einen Japaner, was er von gelebter Homosexualität hält...... So eine Beziehung gilt als Entehrung für die Eltern, weil ihnen damit auch Enkel vorenthalten werden.
Ingeborg
21.05.2012, 14:50
Frag mal einen Japaner, was er von gelebter Homosexualität hält...... So eine Beziehung gilt als Entehrung für die Eltern, weil ihnen damit auch Enkel vorenthalten werden.
unterdrückte Homosexuallität bring immer die größte IRREN hervor
Ingeborg
21.05.2012, 14:51
Es gibt Beispiele von erfolgreicher Heilung, außerdem ist man mit Definitionen von Geisteskrankheiten immer schnell bei der Hand, siehe Breivik. :)
erfolgreiche Heilung?
Ja, aber nur im Iran.
Cinnamon
21.05.2012, 14:53
Du sprichst aus Erfahrung?
Ersten in Japan war Homosexualität eigentlich niemals wirklich verpönnt, ausser kurz am Anfang des 20 Jahrhunderts unter Einfluss von Faschisten. Ansonsten wurde es in Japan niemals sanktioniert. es gibt auch zahlreiche Selbstdarstellungen von Samurais die sich beim Sex mit Männer zeichnen liessen. China und Indien wurde Homosexualität erst durch die Briten tabuisiert.
erfolgreiche Heilung?
Ja, aber nur im Iran.
Nö, Rumschwulereien sind entweder ganz oder zumindest zu einem Teil ein kulturelles Phänomen, siehe antikes Griechenland, wo ganze Stände rumgeschwult haben. Das heißt man kann es manchen auch wieder aberziehen, in irgendwelchen christlichen Heteroisierungslagern hat man das sogar schon hinbekommen. :)
Cinnamon
21.05.2012, 15:00
Ersten in Japan war Homosexualität eigentlich niemals wirklich verpönnt, ausser kurz am Anfang des 20 Jahrhunderts unter Einfluss von Faschisten. Ansonsten wurde es in Japan niemals sanktioniert. es gibt auch zahlreiche Selbstdarstellungen von Samurais die sich beim Sex mit Männer zeichnen liessen. China und Indien wurde Homosexualität erst durch die Briten tabuisiert.
Unter der Bedingung der Ehe und Fortpflanzung kann es vielleicht toleriert worden sein. Aber richtige Homosexualität nicht.
Rumburak
21.05.2012, 15:02
Sie hat einfach recht. Was geht dich die Sexuallität anderer Menschen an? Widerlich ist nur die öffentliche Zurschaustellung.
Was in den eigenen vier Wänden passiert, geht dich einen Scheiß an.
Brathering
21.05.2012, 15:02
erfolgreiche Heilung?
Ja, aber nur im Iran.
Aber sicher, tausende geheilte in den USA, in Serbien machen wir damit auch langsam Erfolge. Man muss jedem Aussteiger die Hand reichen und resozialisieren!
Rumburak
21.05.2012, 15:03
Unter der Bedingung der Ehe und Fortpflanzung kann es vielleicht toleriert worden sein. Aber richtige Homosexualität nicht.
Bist du verheiratet, oder hattest du noch nie Sex?
Aber sicher, tausende geheilte in den USA, in Serbien machen wir damit auch langsam Erfolge. Man muss jedem Aussteiger die Hand reichen und resozialisieren!
Und wie soll das passieren und selbst wenn ich will gar nicht geheilt werden...
Cinnamon
21.05.2012, 15:07
Bist du verheiratet, oder hattest du noch nie Sex?
Nein, bin ich nicht. Aber so Hetero wie's nur geht.
Cinnamon
21.05.2012, 15:07
Sie hat einfach recht. Was geht dich die Sexuallität anderer Menschen an? Widerlich ist nur die öffentliche Zurschaustellung.
Was in den eigenen vier Wänden passiert, geht dich einen Scheiß an.
Von nichts anderem wird hier gesprochen.
Rumburak
21.05.2012, 15:08
Nein, bin ich nicht. Aber so Hetero wie's nur geht.
Du als Christ, hast also Sex, nur um der Lust Willen?
Brathering
21.05.2012, 15:09
Der eigene Wille muss da sein, man kann niemandem auf Zwang umorientieren.
Ich weiß nicht wie genau es geht, höchstwahrscheinlich kein Reizstrom :p
Rumburak
Von nichts anderem wird hier gesprochen.
Bei Dir schon.
malnachdenken
Gibt es dafür eine Statistik? Oder eine Einrichtung, die sich auf "Homo-Heilung" spezialisiert hat und ihre Erfolgsquote bewirbt? Und gehen Homosexuelle selbst dort hin oder werden sie gezwungen sich "heilen" zu lassen?
Cinnamon
21.05.2012, 15:10
Selbst schuld.....
Cinnamon
21.05.2012, 15:11
Du als Christ, hast also Sex, nur um der Lust Willen?
Ich muss nicht verheiratet sein, um schon zu lieben, nicht :rolleyes:.
Helgoland
21.05.2012, 15:12
Heilbarkeit? Du bist wohl der Meinung dass bestimmte sexuelle Orientierungen jene Kriterien erfuellen, um als Krankheit definiert werden zu koennen? :):ironie:
In unsere "offenen" Gesellschaft gibt es mittlerweile fast gar keine Tabus mehr, was die Salonfähigkeit sexueller Abartigkeiten betrifft. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst auch Sodomisten zu ihrem "Recht" kommen. Die Tierheime sind voll mit Liebebedürftigen. In Sachen Pädophilie fabulierten die Grünen ja schon vor Jahren über das sexuelle "Selbstbestimmungsrecht" von Kindern. Einfach nur noch pervers!
"Seid fruchtbar und mehret euch" sagte der "Herr" zu Adam und Eva, nicht zu Detlev und Dieter!
Cinnamon
21.05.2012, 15:13
Bei Dir schon.
Ich sagte, dass alle Religionen Homosexualität verdammen, worauf Efna meinte, das treffe auf Shinto nicht zu und Ingeborg, dass unterdrückte Homosexualität Irre hervorbringt. Weil alle Religionen diesen Stil verdammen, muss aber etwas an der These dran sein, dass Gott diese Sexualität ablehnt. Ich kann folglich also schwule Handlungen nur mit derselben Toleranz gegenübertreten wie ich auch Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus tolerieren kann: Als Übel, dass nicht auszurotten sein wird, das aber scheußlich bleibt.
Rumburak
21.05.2012, 15:13
Selbst schuld.....
Es ist nicht "heilbar". Oder hast du seriöse Quellen dazu?
Redest du aus deiner persönlichen Erfahrung? ?(
Vielleicht solltest du zu deiner Veranlagung stehen.
Rumburak
21.05.2012, 15:14
Ich sagte, dass alle Religionen Homosexualität verdammen, worauf Efna meinte, das treffe auf Shinto nicht zu und Ingeborg, dass unterdrückte Homosexualität Irre hervorbringt. Weil alle Religionen diesen Stil verdammen, muss aber etwas an der These dran sein, dass Gott diese Sexualität ablehnt.
Deinen Gott gibt es nicht und falls du ihn schon gesehen hast, brauchst eher du eine Therapie.
http://www.healinghomosexuality.com/
Aber ich schätze es muss freiwillig sein.
Brathering
21.05.2012, 15:17
Gibt es dafür eine Statistik? Oder eine Einrichtung, die sich auf "Homo-Heilung" spezialisiert hat und ihre Erfolgsquote bewirbt? Und gehen Homosexuelle selbst dort hin oder werden sie gezwungen sich "heilen" zu lassen?
Nein, da es in den Staaten sehr viele unterschiedliche kleine Organisationen sind, die sich damit befassen aber auch dort macht die gay lobby langsam druck um es zu verbieten.
Ich finde das schön und richtig und wenn der Staat etwas unterstützen sollte, dann sowas.
Cinnamon
Deinen Gott gibt es nicht und falls du ihn schon gesehen hast, brauchst eher du eine Therapie.
Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott.
Psalm 14,1, 53,1
Cinnamon
Es ist nicht "heilbar". Oder hast du seriöse Quellen dazu?
Nach Aussagen von "Wüstenstrom" ist es heilbar.
Cinnamon
21.05.2012, 15:18
Redest du aus deiner persönlichen Erfahrung? ?(
Vielleicht solltest du zu deiner Veranlagung stehen.
Sie ist die Chefirre in ihrer Anstalt.
Rumburak
21.05.2012, 15:18
Nach Aussagen von "Wüstenstrom" ist es heilbar.
Also keine Quellen...
Rumburak
21.05.2012, 15:19
Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott.
Psalm 14,1, 53,1
Armer Irrer.
Cinnamon
21.05.2012, 15:21
Also keine Quellen...
http://www.kreuz.net/article.6101.html
Cinnamon
21.05.2012, 15:22
Armer Irrer.
Wie kommt ein Agnostiker eigentlich dazu zu behaupten, es gebe Gott definitiv nicht?
FranzKonz
21.05.2012, 15:23
Besser nicht. Den kannste keinem Therapeuten zumuten!
FranzKonz
21.05.2012, 15:24
Wie kommt ein Agnostiker eigentlich dazu zu behaupten, es gebe Gott definitiv nicht?
Hat er nicht. Er nannte Dich einen Irren, weil Du ein irres Buch als Quelle angibst.
Rumburak
21.05.2012, 15:24
Wie kommst du darauf, daß es einen gibt? Schon gesehen?
Cinnamon
21.05.2012, 15:25
Hast du deine Alektorophobie inzwischen in den Griff bekommen?
Cinnamon
21.05.2012, 15:26
Wie kommst du darauf, daß es einen gibt? Schon gesehen?
Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Ich kann trotzdem daran glauben.
Rumburak
21.05.2012, 15:27
Typen wie der, sind nicht weniger gefährlich, wie andere radikale Gläubige. Er wäre sicher ein guter Folterknecht im Namen Gottes gewesen.
Cinnamon
21.05.2012, 15:28
Typen wie der, sind nicht weniger gefährlich, wie andere radikale Gläubige. Er wäre sicher ein guter Folterknecht im Namen Gottes gewesen.
Macht es Spaß, anderen Sachen in den Mund zu legen, die sie nie gesagt haben?
FranzKonz
21.05.2012, 15:28
Hast du deine Alektorophobie inzwischen in den Griff bekommen?
Du musst noch lernen zwischen einer Phobie und einer Aversion zu unterscheiden.
Rumburak
21.05.2012, 15:29
Nein, ich habe ihn nicht gesehen. Ich kann trotzdem daran glauben.
Du kannst glauben was dir beliebt. Behaupten, daß es deinen Gott wirklich gibt, kannst du nicht. Darum ist der Verweis, auf irgendwelche religiösen Lehren bei diesem Thema vollkommen irrelevant.
http://www.healinghomosexuality.com/
Aber ich schätze es muss freiwillig sein.
Das sieht doch sehr nach Religion aus, und ich sie sagen ja auch nicht wie es funktionieren soll.
Es geht in Osteuropa vor allem darum das sie akzeptiert werden und keine Angst haben müssen deswegen verprügelt zu werden.
Wir sollten lieber froh sein das die Dekadenz und Perversion des Westens noch nicht ueberall auf dieser Welt Normalitaet ist.
MfG
Rikimer
Nikolaus
21.05.2012, 15:37
Behaupten, daß es deinen Gott wirklich gibt, kannst du nicht.Na klar kann er das.
Rumburak
21.05.2012, 15:38
Na klar kann er das.
Sicher, nur der Beweis wird ausbleiben...
Cinnamon
21.05.2012, 15:38
Du musst noch lernen zwischen einer Phobie und einer Aversion zu unterscheiden.
Also nicht.
Du kannst glauben was dir beliebt. Behaupten, daß es deinen Gott wirklich gibt, kannst du nicht. Darum ist der Verweis, auf irgendwelche religiösen Lehren bei diesem Thema vollkommen irrelevant.
Ich habe es vorhin behauptet. Also kann ich es sehr wohl.
Wir sollten lieber froh sein das die Dekadenz und Perversion des Westens noch nicht ueberall auf dieser Welt Normalitaet ist.
MfG
Rikimer
Dann lebe ich lieber im bösen dekadenten westen, du kannst dich ja zu deinen weniger "Dekadenten" Kulturen gehen wie Osteuropa oder den Islam.
FranzKonz
21.05.2012, 15:40
... Ich habe es vorhin behauptet. Also kann ich es sehr wohl.
Hühner können das. Unter anderem daran kann man sie erkennen.
Komisch nur dass "Gott" offensichtlich in der Natur keinerlei Probleme mit Homosexualität zu haben scheint. :D
Du kannst es behaupten aber nicht damit rechnen mit so einer Argumentation ernst genommen zu werden, weil nunmal nicht jeder an Gott glaubt...
Rumburak
21.05.2012, 15:43
MfG
Rikimer
Richtig, aber hier muß klar unterschieden werden, ob schwule Pärrchen einfach ein normales Leben führen, oder ob die Sexualität unbedingt nach außen getragen werden muß und Anderen regelrecht aufgedrängt wird.
Zwei verschiedene Dinge. Privatleben geht niemanden etwas an, aber dann bitte auch den Rest davon verschonen.
Heteros verbreiten ja auch nicht ständig und überall ihre Vorlieben.
Cinnamon
21.05.2012, 15:43
Du kannst es behaupten aber nicht damit rechnen mit so einer Argumentation ernst genommen zu werden, weil nunmal nicht jeder an Gott glaubt...
Es glaubt auch nicht jeder, dass die Erde eine Kugel ist. Trotzdem ist sie's. Es glaubt auch nicht jeder an die Schwerkraft, und trotzdem isse da.
Cinnamon
21.05.2012, 15:44
Hühner können das. Unter anderem daran kann man sie erkennen.
Pock pock pock.
Es glaubt auch nicht jeder, dass die Erde eine Kugel ist. Trotzdem ist sie's. Es glaubt auch nicht jeder an die Schwerkraft, und trotzdem isse da.
Es ist Irrelevant bei der Diskussionen mit Gott zu argumentieren, dessen Existenz weder bewiesen nich widerlegt ist. Deswegen Berufung auf ihn um die Natürlichkeit oder widernatürlichkeit von Homosexualität völlig absurd.
Rumburak
21.05.2012, 15:47
Also nicht.
Dann behaupte ich mal, daß dein IQ bei dem eines Wagenrads liegt.
Sterntaler
21.05.2012, 15:48
doch so hoch?
malnachdenken
21.05.2012, 15:49
Ich finde das schön und richtig und wenn der Staat etwas unterstützen sollte, dann sowas.
Der Staat sollte sich meiner Meinung überhaupt nicht ins Privatleben einmischen, wenn erwachsene Menschen freiwillig ihre Sexualität ausleben und nicht gegen Gesetze verstoßen oder dabei andere schaden.
Richtig, aber hier muß klar unterschieden werden, ob schwule Pärrchen einfach ein normales Leben führen, oder ob die Sexualität unbedingt nach außen getragen werden muß und Anderen regelrecht aufgedrängt wird.
Zwei verschiedene Dinge. Privatleben geht niemanden etwas an, aber dann bitte auch den Rest davon verschonen.
Heteros verbreiten ja auch nicht ständig und überall ihre Vorlieben.
Genau so ist es!
Die Homosexuellen wollen uns ihre Perversionen aufdrängen, dagegen müssen wir vorgehen,die Osteuropäer wissen schon wie es geht :D
Rumburak
21.05.2012, 15:49
Vor gar nicht allzu langer Zeit, hätten dich deine Glaubensbrüder für diese Aussage gefoltert und anschließend verbrannt.:2faces:
Nochmal ein Auszug aus dem von mir verlinkten Artikel bezüglich "Widernatürlichkeit"
"Wir haben Tausende von Berichten von homosexuellen Tieren bei einer Durchsicht der Fachveröffentlichungen gefunden", schreiben Nathan Bailey und Marlene Zuk. "Und sowohl Freundschaften, längere Partnerschaften und der vollzogene Geschlechtsakt wurden bei Säugetieren, Vögeln, Reptilien, Amphibien, Insekten, Weichtieren und Fadenwürmern beobachtet."
Schwule Bonobos, Schafe und Strumpfbandnattern und lesbische Albatrosse, Fadenwürmer und Zebrafinken - gleichgeschlechtliche Liebe findet offenbar überall statt. Wenn sie aber in allen Klassen des Tierreiches vorkommt, muss sie mehr sein, als eine Arabeske der Natur."
Noch Fragen?
Dann lebe ich lieber im bösen dekadenten westen, du kannst dich ja zu deinen weniger "Dekadenten" Kulturen gehen wie Osteuropa oder den Islam.
Reiche Gesellschaften haben nach einiger Zeit immer zur Folge dekdadent zu werden. Mit Boesartikgeit hat das nicht zu tun, mehr mit Faulheit, dem sich anheim geben von Nichtigkeiten, dem Vergessen des Wissens- und Weisheitsschatzes der Ahnen, des eigenen, der Wurzeln und der Basis des Eigenen, die Familie, das Innere. Das Aussen ist stets nur Illusion, da endlich und damit einem Nutzen und Ziel unterworfen. Worin liegt dieses im feiern der Dekadenz, von Schwulen Paraden? Ist es der Totengesang der westlichen Zivilisation?
MfG
Rikimer
Sterntaler
21.05.2012, 15:51
Der Staat sollte sich meiner Meinung überhaupt nicht ins Privatleben einmischen, wenn erwachsene Menschen freiwillig ihre Sexualität ausleben und nicht gegen Gesetze verstoßen oder dabei andere schaden.
der Staat hat der Mehrheit zu folgen, die diese Schwulenparaden haßt, wie die Pest.
P.S: Auch wenn Morde im Privatleben stattfinden soll der Staat sich nicht in das Privatleben einmischen? :vogel:
Komisch nur dass "Gott" offensichtlich in der Natur keinerlei Probleme mit Homosexualität zu haben scheint. :D
Das ist nur eine Prüfung von Gott :wacky:
Vor gar nicht allzu langer Zeit, hätten dich deine Glaubensbrüder für diese Aussage gefoltert und anschließend verbrannt.:2faces:
:klatsch:
Rumburak
21.05.2012, 15:52
Genau so ist es!
Die Homosexuellen wollen uns ihre Perversionen aufdrängen, dagegen müssen wir vorgehen,die Osteuropäer wissen schon wie es geht :D
Eben nicht die Homosexuellen. Es gibt genügend, die einfach nur in Ruhe leben und glücklich sein wollen.
Ich finde den Anblick auch eklig, wenn ich es sehen muß, aber Privates geht Niemanden etwas an.
Cinnamon
Wie amüsant. Haha. Sehr komisch.
Bodenheim
Warum müssen Schwule ständig irgendwelche Paraden abhalten?
Das verstehe ich nicht. Das Thema interessiert keinen, aber Schwule müssen ständig auf sich aufmerksam machen.
Nochmal ein Auszug aus dem von mir verlinkten Artikel bezüglich "Widernatürlichkeit"
"Wir haben Tausende von Berichten von homosexuellen Tieren bei einer Durchsicht der Fachveröffentlichungen gefunden", schreiben Nathan Bailey und Marlene Zuk. "Und sowohl Freundschaften, längere Partnerschaften und der vollzogene Geschlechtsakt wurden bei Säugetieren, Vögeln, Reptilien, Amphibien, Insekten, Weichtieren und Fadenwürmern beobachtet."
Schwule Bonobos, Schafe und Strumpfbandnattern und lesbische Albatrosse, Fadenwürmer und Zebrafinken - gleichgeschlechtliche Liebe findet offenbar überall statt. Wenn sie aber in allen Klassen des Tierreiches vorkommt, muss sie mehr sein, als eine Arabeske der Natur."
Noch Fragen?
Auch die Natur ist nicht perfekt und absolut in seiner Schoenheit und Vollkommenheit.
MfG
Rikimer
Eben nicht die Homosexuellen. Es gibt genügend, die einfach nur in Ruhe leben und glücklich sein wollen.
Ich finde den Anblick auch eklig, wenn ich es sehen muß, aber Privates geht Niemanden etwas an.
Nennen wir die Leute die auf den Paraden mitlaufen doch einfach Schwuchteln!:keks:
Das verstehe ich nicht. Das Thema interessiert keinen, aber Schwule müssen ständig auf sich aufmerksam machen.
Es geht in der Ukraine um Toleranz gegenüber Homo, Bi und Transexuellen...
Auch die Natur ist nicht perfekt und absolut in seiner Schoenheit und Vollkommenheit.
MfG
Rikimer
...den ganzen Artikel lesen ist von Vorteil.
Nennen wir die Leute die auf den Paraden mitlaufen doch einfach Schwuchteln!:keks:
Es gibt nicht nur Männliche Homosexualität....
Rumburak
21.05.2012, 15:55
der Staat hat der Mehrheit zu folgen, die diese Schwulenparaden haßt, wie die Pest.
P.S: Auch wenn Morde im Privatleben stattfinden soll der Staat sich nicht in das Privatleben einmischen? :vogel:
Was ist das denn für ein bescheuerter Vergleich? Wenn zwei Erwachsene in ihrem Bett einvernehmlich Sex haben, ist es vergleichbar mit Mord?
Na gut, du bist nicht der Hellste....
Öffentlichkeit ist etwas ganz Anderes und dagegen bin ich auch.
Es gibt nicht nur Männliche Homosexualität....
... und Kampflesben...
Sterntaler
21.05.2012, 15:55
Was ist das denn für ein bescheuerter Vergleich? Wenn zwei Erwachsene in ihrem Bett einvernehmlich Sex haben, ist es vergleichbar mit Mord?
Na gut, du bist nicht der Hellste....
Öffentlichkeit ist etwas ganz Anderes und dagegen bin ich auch.
es ging auf den Straßen rumtanzen. der Nichtnachdenkende hat behauptet der Staat soll sich generell nicht in das Privatleben einmischen, dann gehört auch ein Mord im Privatleben dazu. den Vogel haste du wohl übersehen?
Rumburak
21.05.2012, 15:56
Paraden sollte es gar nicht geben. Warum auch?
... und Kampflesben...
Seltsam gegen Lesben sagt man nichts, wahrscheinlich schauen da einige da bestimmte Pornofilme? Ansonsten nach Bisexuelle, auch Transexuelle maschieren mit. Daneben auch Heteros...
Bodenheim
21.05.2012, 15:58
Diese Form von Toleranz bekommen sie sowieso nicht, nichtmal bei uns. Eine Schwuchtel wird immer eine Schwuchtel sein, fertig.
Am besten ruhig sein Leben leben, und nicht soviel Wirbel machen. Dann interessierts auch keinen weiter.
Das ist doch alles nur Wichtigtuerei...
Rumburak
Und die wird mit Zurückhaltung erlangt und nicht mit der Erregung öffentlicher Ärgernisse.
FranzKonz
Paraden sind nun mal das Gegenteil des Privaten. So offen zur Schau gestellte Sexualität lehne ich auch ab.
Gleich kommt irgendein Depp mit Bildern vom Karneval in Rio. Den lehne ich nicht ab, nur um das vorsorglich klar zu stellen.
Die Frage ist auch: Warum muessen diese Bewegungen ihre Lebensmodelle in die Schul- und Lehrbetriebe in die Koepfe der aufwachsenden Generation hineintragen? Und warum muessen die Medien, unsere Eliten im Westen dies mit allen ihnen zur Verfuegung stellenden Mittel feiern? Und warum dieser zwanghafte Versuch dies auf die gesamte Welt hinauszutragen? Gibt es nichts wichtigeres als die Sexualitaet? Als die Sexualitaet in allen moeglichen sich vorstellbaren Spielarten? Keine anderen Probleme mehr im Westen?
MfG
Rikimer
Paraden sollte es gar nicht geben. Warum auch?
... aber sie veranstalten sie trotzdem :argh:,wenn die Kampfleseben und Schwuchteln die gar nicht erst veranstalten würden,dann würde auch keiner mehr Homosexuelle zusammenschlagen.
Sterntaler
21.05.2012, 16:00
ich hätte die tanzen lassen, anschließend den Gummiknüppel von der zuständigen Spezialeinheit auspacken lassen. :top:
Rumburak
21.05.2012, 16:00
es ging auf den Straßen rumtanzen. der Nichtnachdenkende hat behauptet der Staat soll sich generell nicht in das Privatleben einmischen, dann gehört auch ein Mord im Privatleben dazu. den Vogel haste du wohl übersehen?
Öffentliche Paraden sind kein Privatleben.:isok:
Rumburak
21.05.2012, 16:01
Paraden sind nun mal das Gegenteil des Privaten. So offen zur Schau gestellte Sexualität lehne ich auch ab.
Gleich kommt irgendein Depp mit Bildern vom Karneval in Rio. Den lehne ich nicht ab, nur um das vorsorglich klar zu stellen.
Warum schreibst du mir das? Nichts Anderes sage ich die ganze Zeit!
malnachdenken
21.05.2012, 16:03
Solcherlei Umfragen kenne ich nicht, die Deine Behauptung unterstützen würden.
Genau, weil ja Mord auch nicht gegen Gesetze verstoßen oder niemand dabei zu Schaden kommt. Du musst Dein mangelndes Textverständnis nicht ständig unter Beweis stellen.
Nur nochmal zur Erinnerung
26814
malnachdenken
21.05.2012, 16:04
es ging auf den Straßen rumtanzen. der Nichtnachdenkende hat behauptet der Staat soll sich generell nicht in das Privatleben einmischen, dann gehört auch ein Mord im Privatleben dazu.
Du lügst mal wieder rum, das ist doch nicht mehr normal.
Warum müssen die schwuchteln ihre perversion immer öffentlich zur Schau stellen??
Ist das etwa vernünftig?
So lange sie sich nur unter ihresgleichen bewegen können sie vögeln wie sie wollen, aber warum müssen die schwulen immer die öffentlichkeit provozieren???
Also wenn in Kiev an einem Tag die Homosexuellen auf die Straße gehen, und eine Parade abhalten, dann ist das nicht mehr und nicht weniger als Tag im Jahr. Folglich haben wir also 364 Tag an dem sie sich nicht öffentlich zur Schau stellen gegenüber einem Tag, an dem sie es machen.
Da dann von immer zu sprechen, zeugt zumindest von einem arg gestörten Verhältnis zur Mathematik.
Im übrigen ist das überall so, daß es nur einen Tag pro Jahr gibt, wo die eigene sexuelle Befindlichkeit abgefeiert wird. :)
Das hieße dann, dieses arg gestörte Verhältnis zur Verhältnismäßig wird geradezu potenziert.
Oder aber, wenn sich dieses Augenmerk nur auf diese Events richtet, dann hats wohl ein arg gestörtes Verhältnis zur eigenen Wahrnemung.
Das ist dann schon mehr ein arg Trieb gesteuerter Schnappreflex. :2faces:
So sieht das also an der Oberfläche aus. Tiefergründig, und wenn man sich dieses sich wieder mal wiederholende Homo-Bashing, gerade der Rechten und vor allen Rechtsextremen anschaut, Tiefergründig öffnen sich da Abgründe der Angst vor dem gemeinen Homo, denn diese Fremdartigkeit (die ja tatsächlich keine ist, denn schon historisch war die Homosexualität auch im Kreise der erlauchten Ehrenwerten Gesellschaft (SS und zuvor SA) ein wohl gehütetes Geheimnis!) muß sie ja zutiefst verwirren.
Und dabei wäre die Welt in allen Sparten, in sämtlichen intellektuellen, kreativen, schöpferischen Berufen sowas von arm, wäre die Homosexualität ausgeklammert, und bliebe die Welt auschließlich nur in den Händen der Heteros. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte, die - ausdiskutiert, noch mehr Ängste schüren würde.
Gruß
"es ging auf den Straßen rumtanzen. der Nichtnachdenkende hat behauptet der Staat soll sich generell nicht in das Privatleben einmischen, dann gehört auch ein Mord im Privatleben dazu."
Das ist Volldeppenlogik in absoluter Vollendung. Faszinierend. IQ wie ´n Meter Feldweg.:))
Im Westen ist auch die Toleranz pervertiert. Denn es geht nicht mehr nur ums tolerieren, ums wegsehen (was zu wunderbaren Auswuechsen gefuehrt hat), ums zulassen, sondern um aktive Teilhabe an dem, was uns unsere Eliten als tolerierenswert in Medien und Leerbetrieb vorsetzen.
MfG
Rikimer
Bodenheim
21.05.2012, 16:07
Ach das geht noch viel schlimmer: Die machen Wagenumzüge in Köln mit "Live-Fickshow". Da wird auf dem Wagen rumgefickt, und dann fordern sie Toleranz von anderen ?? Dabei stehen Kinder am Wegrand usw. Ganz toll! Die sind doch einfach nur gestört!
Nur nochmal zur Erinnerung
26814
Helgoland
Wobei mir sofort die "Love-Parade" einfällt. Das fällt eindeutig unter Exhibitionismus........X(
Sterntaler
Du lügst mal wieder rum, das ist doch nicht mehr normal.
das herumtanzen auf Straßen und die öffentliche Darstellungen von perversen Kranken ist nicht privat. Man kann der Ukraine für diese Entscheidung gratulieren.
Und die wird mit Zurückhaltung erlangt und nicht mit der Erregung öffentlicher Ärgernisse.
Dieses erregung öffentlichen Ärgernises kriegt man es auch bei anderen Veranstaltung sei es nun Karneval Kirmes oder Love Parade. Aber das passiert keinesfalls wie oft behauptet ständig.
FranzKonz
21.05.2012, 16:10
Wobei mir sofort die "Love-Parade" einfällt. Das fällt eindeutig unter Exhibitionismus........X(
Grenzwertig. Wobei ich den Schmonzes nie direkt betrachtete, derartige Massenveranstaltungen kann ich nicht leiden, dabei ist es mir völlig wurscht ob Karneval, Love- oder Gay-Parade oder von mir aus auch ein Papstbesuch.
Somuss das sein !
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=Vk&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=563&tbm=isch&prmd=imvnsu&tbnid=g1ydTUSTjmLV4M:&imgrefurl=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722281,00.html&docid=60GLB411u95X7M&imgurl=http://cdn2.spiegel.de/images/image-139621-panoV9free-vywx.jpg&w=520&h=250&ei=rVq6T_DyF9HhtQamp7DQBw&zoom=1&iact=hc&vpx=708&vpy=112&dur=431&hovh=69&hovw=143&tx=173&ty=70&sig=105264359558883011646&page=7&tbnh=69&tbnw=143&start=81&ndsp=15&ved=1t:429,r:8,s:81,i:287
malnachdenken
das herumtanzen auf Straßen und die öffentliche Darstellungen von perversen Kranken ist nicht privat. Man kann der Ukraine für diese Entscheidung gratulieren.
Habe ich auch nicht behauptet. Leidest Du an Dyslexie oder machst Du das mit Absicht mir andere Worte in den Mund zu legen?
Ingeborg
Ich sagte, dass alle Religionen Homosexualität verdammen, worauf Efna meinte, das treffe auf Shinto nicht zu und Ingeborg, dass unterdrückte Homosexualität Irre hervorbringt. Weil alle Religionen diesen Stil verdammen, muss aber etwas an der These dran sein, dass Gott diese Sexualität ablehnt. Ich kann folglich also schwule Handlungen nur mit derselben Toleranz gegenübertreten wie ich auch Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus tolerieren kann: Als Übel, dass nicht auszurotten sein wird, das aber scheußlich bleibt.
Vielleicht brauchte man die IRREN
für Krieg
oder Pristertum?
Ingeborg
21.05.2012, 16:11
Dieses erregung öffentlichen Ärgernises kriegt man es auch bei anderen Veranstaltung sei es nun Karneval Kirmes oder Love Parade. Aber das passiert keinesfalls wie oft behauptet ständig.
da sehe ich auch keinen Unterschied
Im Westen ist auch die Toleranz pervertiert. Denn es geht nicht mehr nur ums tolerieren, ums wegsehen (was zu wunderbaren Auswuechsen gefuehrt hat), ums zulassen, sondern um aktive Teilhabe an dem, was uns unsere Eliten als tolerierenswert in Medien und Leerbetrieb vorsetzen.
MfG
Rikimer
Toleranz bedeutet das ich auf die Strasse und mich öffentlich dazu bekennen kann ohne dafür verprügelt zu werden. Das ist in Osteuropa nicht der Fall.
Sterntaler
21.05.2012, 16:12
Toleranz bedeutet das ich auf die Strasse und mich öffentlich dazu bekennen kann ohne dafür verprügelt zu werden. Das ist in Osteuropa nicht der Fall.
:lach: und das ist gut so :top:
Ingeborg
21.05.2012, 16:13
Noch Fragen?
ja, es ist eine Variante der NAtur - und keine Krankheit, die man heilen könnte.
Dann geh Heute mal auf die Straße schrei ganz laut:"Ich bin eine Kampflesbe!" und stell es auf Youtube,du musst aber vorher noch die Reaktionen der Nachbarn abwarten!
malnachdenken
21.05.2012, 16:13
Ach das geht noch viel schlimmer: Die machen Wagenumzüge in Köln mit "Live-Fickshow". Da wird auf dem Wagen rumgefickt, und dann fordern sie Toleranz von anderen ?? Dabei stehen Kinder am Wegrand usw. Ganz toll! Die sind doch einfach nur gestört!
Wenn sowas vorkommt: Foto machen und anklagen. Fertig. Das hat nichts mit Homosexualität an sich zu tun, sondern ist schlicht Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ingeborg
21.05.2012, 16:14
Reiche Gesellschaften haben nach einiger Zeit immer zur Folge dekdadent zu werden. Mit Boesartikgeit hat das nicht zu tun, mehr mit Faulheit, dem sich anheim geben von Nichtigkeiten, dem Vergessen des Wissens- und Weisheitsschatzes der Ahnen, des eigenen, der Wurzeln und der Basis des Eigenen, die Familie, das Innere. Das Aussen ist stets nur Illusion, da endlich und damit einem Nutzen und Ziel unterworfen. Worin liegt dieses im feiern der Dekadenz, von Schwulen Paraden? Ist es der Totengesang der westlichen Zivilisation?
MfG
Rikimer
da kann ich schon zustimmen.
Somuss das sein !
http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=Vk&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=563&tbm=isch&prmd=imvnsu&tbnid=g1ydTUSTjmLV4M:&imgrefurl=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,722281,00.html&docid=60GLB411u95X7M&imgurl=http://cdn2.spiegel.de/images/image-139621-panoV9free-vywx.jpg&w=520&h=250&ei=rVq6T_DyF9HhtQamp7DQBw&zoom=1&iact=hc&vpx=708&vpy=112&dur=431&hovh=69&hovw=143&tx=173&ty=70&sig=105264359558883011646&page=7&tbnh=69&tbnw=143&start=81&ndsp=15&ved=1t:429,r:8,s:81,i:287
Diese Leute haben wohl noch nichts von Versammlungsfreiheit gehört...
Helgoland
21.05.2012, 16:14
Und dabei wäre die Welt in allen Sparten, in sämtlichen intellektuellen, kreativen, schöpferischen Berufen sowas von arm, wäre die Homosexualität ausgeklammert.........
Was haben oben genannte Bereiche mit sexuellen Neigungen zu tun?
Diese Leute haben wohl noch nichts von Versammlungsfreiheit gehört...
Die in Chinia auch nicht ,ist doch Wayne!
Ingeborg
21.05.2012, 16:15
ich denke nicht, das Viele das hassen.
Normalos ist es egal.
Am ehesten erregt es die, die fürchten latent selber schwul zu sein.
Also wenn in Kiev an einem Tag die Homosexuellen auf die Straße gehen, und eine Parade abhalten, dann ist das nicht mehr und nicht weniger als Tag im Jahr. Folglich haben wir also 364 Tag an dem sie sich nicht öffentlich zur Schau stellen gegenüber einem Tag, an dem sie es machen.
Da dann von immer zu sprechen, zeugt zumindest von einem arg gestörten Verhältnis zur Mathematik.
Im übrigen ist das überall so, daß es nur einen Tag pro Jahr gibt, wo die eigene sexuelle Befindlichkeit abgefeiert wird. :)
Das hieße dann, dieses arg gestörte Verhältnis zur Verhältnismäßig wird geradezu potenziert.
Oder aber, wenn sich dieses Augenmerk nur auf diese Events richtet, dann hats wohl ein arg gestörtes Verhältnis zur eigenen Wahrnemung.
Das ist dann schon mehr ein arg Trieb gesteuerter Schnappreflex. :2faces:
So sieht das also an der Oberfläche aus. Tiefergründig, und wenn man sich dieses sich wieder mal wiederholende Homo-Bashing, gerade der Rechten und vor allen Rechtsextremen anschaut, Tiefergründig öffnen sich da Abgründe der Angst vor dem gemeinen Homo, denn diese Fremdartigkeit (die ja tatsächlich keine ist, denn schon historisch war die Homosexualität auch im Kreise der erlauchten Ehrenwerten Gesellschaft (SS und zuvor SA) ein wohl gehütetes Geheimnis!) muß sie ja zutiefst verwirren.
Und dabei wäre die Welt in allen Sparten, in sämtlichen intellektuellen, kreativen, schöpferischen Berufen sowas von arm, wäre die Homosexualität ausgeklammert, und bliebe die Welt auschließlich nur in den Händen der Heteros. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte, die - ausdiskutiert, noch mehr Ängste schüren würde.
Gruß
Die Sexualitaet hat nach dem gesunden Menschenemfinden nichts in der Oeffentlichkeit zu suchen, sondern ist privat. Wer diese Privatheit nach aussen traegt, verliert sein inneres total und erniedrigt sich selbst und wird zu einem fremd- nicht selbstbestimmendes Wesen. Vor allem dann, wenn ich den Geist absolut ueber alles stelle.
MfG
Rikimer
Die in Chinia auch nicht ,ist doch Wayne!
Muss man sich China in der Hinsicht zum Vorbild nehmen sicher nicht!
Tja, aber die lecker Schokomädels in Buenos Aires, mit Möpsklöppelchen und Stringwinzis, die sind doch klasse, oder etwa auch nicht? :eek:
Gruß
Ingeborg
21.05.2012, 16:16
man kann sich ja viel einbilden - 1 Parade pro Jahr ist nicht Viel.
Helgoland
21.05.2012, 16:17
ja, es ist eine Variante der NAtur - und keine Krankheit, die man heilen könnte.
Wohl eher genetischer Defekt.
Muss man sich China in der Hinsicht zum Vorbild nehmen sicher nicht!
Besser wäre es...
Sterntaler
21.05.2012, 16:18
Normal veranlagte Menschen haben es nicht notwendig ihre Perversitäten in die Öffentlichkeit zu tragen.
Besser wäre es...
Nö, davon abgesehen nehmen die Demonstranten ein Recht in Anspruch das sie anderen am liebsten verwehren wollen.
malnachdenken
21.05.2012, 16:20
Normal veranlagte Menschen haben es nicht notwendig ihre Perversitäten in die Öffentlichkeit zu tragen.
Und das gilt sowohl für Homo- als auch Heterosexuelle.
FranzKonz
21.05.2012, 16:20
Tja, aber die lecker Schokomädels in Buenos Aires, mit Möpsklöppelchen und Stringwinzis, die sind doch klasse, oder etwa auch nicht? :eek:
Gruß
Sowas kommt raus, wenn man das Kleingedruckte nicht liest! :))
Dann geh Heute mal auf die Straße schrei ganz laut:"Ich bin eine Kampflesbe!" und stell es auf Youtube,du musst aber vorher noch die Reaktionen der Nachbarn abwarten!
Wie gesagt mach das mal,ich wäre sehr intressiert..
Nö, davon abgesehen nehmen die Demonstranten ein Recht in Anspruch das sie anderen am liebsten verwehren wollen.
Die Sexualitaet hat nach dem gesunden Menschenemfinden nichts in der Oeffentlichkeit zu suchen, sondern ist privat. Wer diese Privatheit nach aussen traegt, verliert sein inneres total und erniedrigt sich selbst und wird zu einem fremd- nicht selbstbestimmendes Wesen. Vor allem dann, wenn ich den Geist absolut ueber alles stelle.
MfG
Rikimer
Ich glaube nicht, daß dies so ist, denn diejenigen, die das machen, haben eigentlich nur Spaß an der Freude, mit vielen Gleichgesinnten. Natürlich auch unter dem Gedanken, wie sehr sie ansonsten eigentlich abgelehnt werden.
Ich glaube viel eher, daß es ausschließlich jene sind, die in ihrem (vermeintlichen) gesunden Menschenempfinden der Meinung sind, die könnten sich nur erniedrigen.
Im übrigen, das sollte auch mal klar sein, sind diejenigen, die da auf die Straße gehen, auch nur ein kleiner Bruchteil jener, die tatsächlich Homosexuell sind.
Allein schon deshalb, weil es doch auch ein Fest der Körper, der jungen, ist. Die alten, die dicken, die unansehnlichen Homosexuellen, manche präsentieren sich da vielleicht, aber die meisten halten sich zurück. Allein schon deshalb, weil sie ohnehin völlig normale homosexuelle Beziehungen leben und nicht in wilder Promiskuität ihr Leben gestalten.
Und das ist dann eigentlich schon sowas von völlig normal, wie Karneval, Umzüge und sonstige präsentierende verkleidete Festlichkeiten.
Gruß
Wie gesagt mach das mal,ich wäre sehr intressiert..
Wie kommst du eigentlich drauf das ich das bin?
Normal veranlagte Menschen haben es nicht notwendig ihre Perversitäten in die Öffentlichkeit zu tragen.Und das gilt sowohl für Homo- als auch Heterosexuelle.Richtig.
MfG
Rikimer
Was haben oben genannte Bereiche mit sexuellen Neigungen zu tun?
Eigentlich nichts, und eigentlich auch wiederum alles. Vor allen dann, wenn die Angst vorm Schwulen so richtig agressiv macht. Alles machts dann aus, weil diese Schwulen, und Lesben natürlich, also Homosexuelle ihr völlig normales Leben haben, und weil es gerade sehr, sehr viele homosexuelle Persönlichkeiten in sämtlichen Sparten gab und gibt.
So sollte eigentlich die Sexualität garnichts mit den "Bereichen" zu tun haben, hat es aber tatsächlich doch. :)
Gruß
Wie kommst du eigentlich drauf das ich das bin?
Ich habe nur gesegt,dass du das mal machen sollst und ins Internet stellen sollst!
Ich glaube nicht, daß dies so ist, denn diejenigen, die das machen, haben eigentlich nur Spaß an der Freude, mit vielen Gleichgesinnten. Natürlich auch unter dem Gedanken, wie sehr sie ansonsten eigentlich abgelehnt werden.
Ich glaube viel eher, daß es ausschließlich jene sind, die in ihrem (vermeintlichen) gesunden Menschenempfinden der Meinung sind, die könnten sich nur erniedrigen.
Im übrigen, das sollte auch mal klar sein, sind diejenigen, die da auf die Straße gehen, auch nur ein kleiner Bruchteil jener, die tatsächlich Homosexuell sind.
Allein schon deshalb, weil es doch auch ein Fest der Körper, der jungen, ist. Die alten, die dicken, die unansehnlichen Homosexuellen, manche präsentieren sich da vielleicht, aber die meisten halten sich zurück. Allein schon deshalb, weil sie ohnehin völlig normale homosexuelle Beziehungen leben und nicht in wilder Promiskuität ihr Leben gestalten.
Und das ist dann eigentlich schon sowas von völlig normal, wie Karneval, Umzüge und sonstige präsentierende verkleidete Festlichkeiten.
Gruß
Das einzige was du vorbringen kannst sind die Faktoren:
- Freude, Spass
- normal wie Karneval, Umzuege, Festlichkeiten
Ueberzeugt mich nicht und entkraeftigt mein vorher dargebrachtes Argument in keinster Art und Weise.
MfG
Rikimer
Sterntaler
21.05.2012, 16:25
Und das gilt sowohl für Homo- als auch Heterosexuelle.
seit wann machen dies Heteros? Die Einzigen die sich diesbezüglich in die Öffentlichkeit drängen ,sind Schwule und Lesben.
Ingeborg
21.05.2012, 16:26
Wohl eher genetischer Defekt.
Ist es aber nicht.
Und wenn es so wäre - wäre es auch nicht heilbar.
Ingeborg
21.05.2012, 16:26
seit wann machen dies Heteros? Die Einzigen die sich diesbezüglich in die Öffentlichkeit drängen ,sind Schwule und Lesben.
warum erregt dich das so?
Sterntaler
21.05.2012, 16:27
Ist es aber nicht.
Und wenn es so wäre - wäre es auch nicht heilbar.
dies ist der Fall, genetische Defekte kann man nicht heilen. Genauso wenig wie genetische Ursachen für Krebs u.a..
Sterntaler
21.05.2012, 16:28
warum erregt dich das so?
erregen ist wohl in diesem Zusammenhang der falsche Begriff :lach:
Ingeborg
dies ist der Fall, genetische Defekte kann man nicht heilen. Genauso wenig wie genetische Ursachen für Krebs u.a..
50% der Homos und Lesben haben Kinder. Da ist nix defekt.
Helgoland
Grenzwertig. Wobei ich den Schmonzes nie direkt betrachtete, derartige Massenveranstaltungen kann ich nicht leiden, dabei ist es mir völlig wurscht ob Karneval, Love- oder Gay-Parade oder von mir aus auch ein Papstbesuch.
Guckst Du hier:
26815
Doch,das sie Kinder verschandeln mit ihren Homo-Spielchen...
Ingeborg
21.05.2012, 16:30
Guckst Du hier:
26815
und warum erregt dich das?
Sterntaler
doch ist es.
Ingeborg
Homos sind nicht öfter Kinderschänder wie Heteros.
Das einzige was du vorbringen kannst sind die Faktoren:
- Freude, Spass
- normal wie Karneval, Umzuege, Festlichkeiten
Ueberzeugt mich nicht und entkraeftigt mein vorher dargebrachtes Argument in keinster Art und Weise.
MfG
Rikimer
Oh Mann, es liegt gewiß nicht in meiner Absicht, dich zu überzeugen. Denn dein Weltbild und die Ablehnung öffentlicher sexueller Darstellung hast Du doch deutlich genug dargestellt.
Nur ist gerade das etwas, was sich einerseits überhaupt nicht auf Homosexuelle reduziert, sondern immer schon alle Menschen, ob nun Heteros, Bisexuelle, Homosexuelle, betraf und betrifft.
Genau deshalb finde ich es ja auch eher amüsant, wenn, wie in dem von mir anfänglich zitierten Beitrag aus einem einmaligen Ereignis etwas generelles gemacht wird. Als wären die Homsexeuellen daran interssiert, sich immer entpsrechend, Pfauen- und Geckenhaft zu präsentieren.
Wo ist der Unterschied zwischen der Loveparade, einer Gayparade, die doch eigentlich eher eine Homosexuellenparade ist, was ist der Unterschied zum Karneval, und was ist auch letztendlich der Unterschied zum traditionellen Trachtenumzug, der ja auch nichts anderes ist, als eine Darstellung der Zugehörigkeit und der besonderen Präsentation. Im Gegenteil, Viele dieser Trachten machten sogar deutlich, wer von den Akteuren noch zu bespringen war und ist, und wer nicht, denn entsprechend sind Trachten ausstaffiert (gewesen!).
Gruß
malnachdenken
21.05.2012, 16:31
Quatsch, schon mal was Exhibitionismus oder Parkplatzsex gehört?
Was meinst Du denn, was in Berlin Tiergarten teilweise abging, als es die Loveparade noch gab? Oder bei Musikfestivals, die es öfters gibt, als CSD?
Öffentlicher Sex ist allgemein eine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wenn Du was gegen Homosexuelle hast, ist das Dein gutes Recht, muss Dir ja nicht gefallen. Aber da brauchst Du dir keine Geschichten ausdenken, nur um Deine Abneigung einen argumentativen Unterbau zu geben, den es so nicht nur bei Homosexuellen gibt.
Ingeborg
ist dir sowas passiert?
Das würde Befangenheit natürlich erklären.
Sterntaler
gibt es dazu eine wissenschaftliche Studie, oder stellst du nur Müll ein`?
Das meinte ich nicht, die Kinder wachsen damit auf das sich zwei Männer oder Frauen küssen,halten das für ganz normal und machen das nach...
malnachdenken
21.05.2012, 16:33
Und sollen sogar konservativer sein, wenn es um die Kindererziehung geht.
Hinzu kommt, daß, wenn es sich um Adoptionen handelt, die Entscheidung für ein Kind viel bewusster abläuft und dementsprechend "besser" vorbereitet.
Sterntaler
21.05.2012, 16:33
Quatsch, schon mal was Exhibitionismus oder Parkplatzsex gehört?
Was meinst Du denn, was in Berlin Tiergarten teilweise abging, als es die Loveparade noch gab? Oder bei Musikfestivals, die es öfters gibt, als CSD?
Öffentlicher Sex ist allgemein eine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Wenn Du was gegen Homosexuelle hast, ist das Dein gutes Recht, muss Dir ja nicht gefallen. Aber da brauchst Du dir keine Geschichten ausdenken, nur um Deine Abneigung einen argumentativen Unterbau zu geben, den es so nicht nur bei Homosexuellen gibt.
ich wüßte nicht, das diese Ausnahmen die Regel sind, wobei Schwulen und Lesbenzirkus auf die Zerstörung der Traditionen und es auf die Gesellschaft im Ganzen abzielt. Das bolschewistische Ideal der Freien Liebe (Sex) mit jedem und allem.
ist dir sowas passiert?
Das würde Befangenheit natürlich erklären.
Schweig still,Weib!
;)
Helgoland
21.05.2012, 16:34
und warum erregt dich das?
Es erregt mich nicht, mir zeigt es nur, wie es in unserer Gesellschaft um Anstand und Moral bestellt ist. Dieses Auftreten ist lächerlich und traurig zugleich.
Das meinte ich nicht, die Kinder wachsen damit auf das sich zwei Männer oder Frauen küssen,halten das für ganz normal und machen das nach...
Wie oft noch, man wird nicht zum Homosexuellen erzogen...
Es erregt mich nicht, mir zeigt es nur, wie es in unserer Gesellschaft um Anstand und Moral bestellt ist. Dieses Auftreten ist lächerlich und traurig zugleich.
Ist es anständig Homosexuelle durch die Strasse zu treiben?
Sterntaler
21.05.2012, 16:35
ja. wenn es die Gesetzeslage so vorsieht.
ja. wenn es die Gesetzeslage so vorsieht.
sieht es aber nicht...
Wie oft noch, man wird nicht zum Homosexuellen erzogen...
Musst du ja am besten wissen---so als unsere Homo-Expertin/Kamflesbe.
sieht es aber nicht...
Du hast das Leider vergessen :]
Sterntaler
21.05.2012, 16:37
sieht es aber nicht...
in den meisten Ländern schon, die wissen schon warum.
malnachdenken
21.05.2012, 16:39
ich wüßte nicht, das diese Ausnahmen die Regel sind, wobei Schwulen und Lesbenzirkus auf die Zerstörung der Traditionen und es auf die Gesellschaft im Ganzen abzielt.
Bei Homosexuellen ist das auch nicht die Regel. Oder wieviele Paraden gibt es so im Jahr?
Abzielen tun die Homosexuellen bei solchen Paraden vorallem auf Aufmerksamkeit und Spaß.
Das bolschewistische Ideal der Freien Liebe (Sex) mit jedem und allem.
Bolschewistisch? Ehrlich jetzt? Das wird ja immer konfuser, was du da ausgräbst. Waren die ollen Griechen etwa auch schon bolschewistisch?
Ingeborg
21.05.2012, 16:40
nein, das tun sie nicht.
Kinder aus solchen Beziehungen sind nicht öfter homo als aus konventionellen.
Musst du ja am besten wissen---so als unsere Homo-Expertin/Kamflesbe.
Du hast das Leider vergessen :]
Wie ich schon hier durch Links bestätigt ist Homosexualität eher angeboren als anerzogen.
Und nein nichts mit "Leider", es ist nicht anständig Menschen wegen ihrer Sexuellen Orientieren zu verprügeln...
Ingeborg
21.05.2012, 16:41
Und sollen sogar konservativer sein, wenn es um die Kindererziehung geht.
Hinzu kommt, daß, wenn es sich um Adoptionen handelt, die Entscheidung für ein Kind viel bewusster abläuft und dementsprechend "besser" vorbereitet.
Adoption kannste in D nicht machen.
ausser der Partner ist der natürliche Vater/Mutter des Kindes.
Oh Mann, es liegt gewiß nicht in meiner Absicht, dich zu überzeugen. Denn dein Weltbild und die Ablehnung öffentlicher sexueller Darstellung hast Du doch deutlich genug dargestellt.
Nur ist gerade das etwas, was sich einerseits überhaupt nicht auf Homosexuelle reduziert, sondern immer schon alle Menschen, ob nun Heteros, Bisexuelle, Homosexuelle, betraf und betrifft.
Genau deshalb finde ich es ja auch eher amüsant, wenn, wie in dem von mir anfänglich zitierten Beitrag aus einem einmaligen Ereignis etwas generelles gemacht wird. Als wären die Homsexeuellen daran interssiert, sich immer entpsrechend, Pfauen- und Geckenhaft zu präsentieren.
Wo ist der Unterschied zwischen der Loveparade, einer Gayparade, die doch eigentlich eher eine Homosexuellenparade ist, was ist der Unterschied zum Karneval, und was ist auch letztendlich der Unterschied zum traditionellen Trachtenumzug, der ja auch nichts anderes ist, als eine Darstellung der Zugehörigkeit und der besonderen Präsentation. Im Gegenteil, Viele dieser Trachten machten sogar deutlich, wer von den Akteuren noch zu bespringen war und ist, und wer nicht, denn entsprechend sind Trachten ausstaffiert (gewesen!).
Gruß
Du verharmlost dies, indem du es Umzuegen, Festlichkeiten, Feierlichkeiten gleichstellst und es nur als Spass und Freude bezeichnest.
Ich dagegen bin der Meinung das Sex nichts in der Oeffentlichkeit zu suchen hat, da es nur in der Privatheit sein innerstes Geheimnis, welches heilig ist, erfuellen kann. Nach aussen getragen wird es gewoehnlich, zu einem Alltagsgegenstand degradiert und wird nach und nach zur absoluten Oberflaechlichkeit und Dumpfheit in allen anderen Lebensbereichen, vor allem dann, wenn die nach aussen getragene Sexualitaet absolut und zwanghaft ist.
MfG
Rikimer
Wie ich schon hier durch Links bestätigt ist Homosexualität eher angeboren als anerzogen.
Und nein nichts mit "Leider", es ist nicht anständig Menschen wegen ihrer Sexuellen Orientieren zu verprügeln...
Die Menschen die es privat ausleben verdienen es auch nicht, sondern die Leute die alle Klischees produzieren,das sind die Leute welche auf den Paraden rumlaufen!
ErhardWittek
21.05.2012, 16:42
Ist es anständig, seinen Exhibitionismus vor anderen hemmungslos auszuleben?
Wann kapierst Du endlich, daß wir uns dieses ekelerregende Treiben nicht ansehen wollen?
Ich glaube einfach, es geilt Euch erst richtig auf, wenn Ihr Euch vor anderen mit diesen Schweinereien so richtig produzieren könnt. Vor allem vor Kindern.
Wann kapierst Du endlich, daß wir uns dieses ekelerregende Treiben nicht ansehen wollen?
Ich glaube einfach, es geilt Euch erst richtig auf, wenn Ihr Euch vor anderen mit diesen Schweinereien so richtig produzieren könnt. Vor allem vor Kindern.
Wer sagt den das ich auf CSD gehe?
Sterntaler
21.05.2012, 16:44
nachzulesen bei : Kulturbolschewismus und Freie Liebe. auch beim Rabbinersohn Marx. ja, auch die Antike spielt beim Kulturbolschewismus eine Rolle. Vor allem auch durch ein Alt68 Ideologen weitergeführt.
Glaubst Du wirklich, daß solches Zurschaustellung von Plastikdödeln dir anzeigt, wie es um eine Gesellschaft bestellt ist?
Hmm, ich finde, daß der Zustand der Gesellschaft sich am liebsten verschwiegen und dezent zu Hause abspielt, und lieber im Keller belassen wird, als auf die Straße gekehrt wird.
Überlege dir mal in dem Zusammenhang, wie ausgerechnet in den tiefreligiösen Gebieten, ländlich oder städtisch, mit streng geregelter Sitte und Moral, sich der historisch gewachsene Karneval etablieren und erhalten konnte.
Was sind denn anderes sog. Kirchweihs, Kirchenfeste, Dorffeste, als das besondere, jährlich einmalige Loslassen der Moral und Anstand, und wo konnten die anständigen Oberen nicht besser ihre Sau (und natürlich Johannes) rauslassen?
Ich glaube vielmehr, daß es die eigene Unsicherheit ist, dieses Gefühl, was nur wäre, wenn die anderen wahrnehmen, daß ich es mitkriege, sehe, und - schlimmer noch - unkommentiert lasse.
Das ist insbesondere nichts anderes als Fremdschämen.
Mich wundert hier, in der Diskussion, daß eigentlich eines, und das machen doch so die meisten, überhaupt nicht angesprochen wird.
Stell dir vor, es ist Parade und es ist mir scheiß egal, ich guck nicht hin, ich geh nicht hin, ich kriegs noch nichtmals mit.
Persönlich trifft das auch auf mich zu.
Das jetzt in Kiev eine Parade hätte stattfinden sollen, habe ich erst hier erfahren, daß die Christopher Streetdays im Europa, in Amerika stattfinden, kriege ich auch allenfalls mit, wenn ich zufällig an dem Tag Fernssehen und Nachrichten schaue, und dieses dort erwähnt wird.
Ansonsten................. habe ich es eigentlich schon bis zum nächsten mal vergessen. :)
Gruß
Die Lösung ist ganz einfach, dann schau doch einfach nicht hin!
Gruß
Ps.: Übrigens interessant, wer nicht dagegen ist, macht also zwangsläufig mit, ist zumindestens so einer? Seltsames Weltbild, - das!
Du verharmlost dies, indem du es Umzuegen, Festlichkeiten, Feierlichkeiten gleichstellst und es nur als Spass und Freude bezeichnest.
Ich dagegen bin der Meinung das Sex nichts in der Oeffentlichkeit zu suchen hat, da es nur in der Privatheit sein innerstes Geheimnis, welches heilig ist, erfuellen kann. Nach aussen getragen wird es gewoehnlich, zu einem Alltagsgegenstand degradiert und wird nach und nach zur absoluten Oberflaechlichkeit und Dumpfheit in allen anderen Lebensbereichen, vor allem dann, wenn die nach aussen getragene Sexualitaet absolut und zwanghaft ist.
MfG
Rikimer
Du vermischst im Grunde genommen deine Ablehnung mit deinen Vorurteilen. Zumindest wird jetzt bei mir dieser Eindruck geweckt. Denn warum soll es zwanghaft sein, an einem Tag sich den Spaß zu machen?
Natürlich, für etliche ist dies gewiß auch eine politische Äußerung, vor allen, wo diese dann auch noch besonderen Mut abverlangt, weil es um körperliche Unversehrtheit, Leben und Tod gehen kann.
Das ist doch nicht zwanghafter (freiwillige Zwanghaftigkeit), als sich für besondere Festlichkeiten, entsprechend seines Gustos, seinen Interessen, entsprechend auszustaffieren.
Die Zwanghaften, und das hat eigentlich was mit Fetisch zu tun, und nicht mit einmaligen Gayparaden, die machen es dann doch lieber unerkannt, oder teilen sich ihre Lust, ihren Fetisch mittels dezenter Symbolik mit. Und dann sind es zumeist Ausstaffierungen, die dezent unter der Kleidung getragen werden, und zwar nicht nur einmalig, sondern regelmäßig zu besonderen Treffen, oder aber alltäglich.
Aber das sollte schon differenziert werden und nicht so in einem Rundumschlag über einen Kamm geschoren werden.
Gruß
Helgoland
21.05.2012, 16:55
Adoption kannste in D nicht machen.
ausser der Partner ist der natürliche Vater/Mutter des Kindes.
Oder er ist Prominenter oder sonstwie einflussreich!
Die Lösung ist ganz einfach, dann schau doch einfach nicht hin!
Gruß
Ps.: Übrigens interessant, wer nicht dagegen ist, macht also zwangsläufig mit, ist zumindestens so einer? Seltsames Weltbild, - das!
Also ehrlich gesagt, nervt mich diese zur Schaustellung auch auf, und ich kenne Homosexuelle die sich auch darüber aufregen, weil sie ein falsche Bild der Homosexuellen generieren. Es ist nur eine Minderheit die sich so zu Schau stellen müssen. Aber wie du bereits gesagt hat, ich geh erst gar nicht hin um mich aufregen zum müssen. Was mich in diesem Strang eher befremdend düngt, sind die sehr menschenentwürdigen Aussagen über Homosexuelle, unterste Schublade und absolut tiefstes Mittelalter, da können sie den Islamisten die Hand reichen.
Oder Jude? ;)
Wer sagt den das ich auf CSD gehe?
Kann garnicht anders sein. Du findest das ja nicht ekelhaft! Folglich.........
Gruß
Also ehrlich gesagt, nervt mich diese zur Schaustellung auch auf, und ich kenne Homosexuelle die sich auch darüber aufregen, weil sie ein falsche Bild der Homosexuellen generieren. Es ist nur eine Minderheit die sich so zu Schau stellen müssen. Aber wie du bereits gesagt hat, ich geh erst gar nicht hin um mich aufregen zum müssen. Was mich in diesem Strang eher befremdend düngt, sind die sehr menschenentwürdigen Aussagen über Homosexuelle, unterste Schublade und absolut tiefstes Mittelalter, da können sie den Islamisten die Hand reichen.
Für mich ist das Angst. Unsicherheit und Angst.
Stell dir mal vor, man würde mal ein Thema über Islamismus, Rechtsextremismus, Jungen- und Männerbünde, latente heimliche und offene Homosexualität starten. Psychologisch eine überaus interessante Sache, aber so ein Strang dürfte die Halbwertzeit von einer, oder zwei Stunden deutlich unterschreiten. :)
Gruß
Du vermischst im Grunde genommen deine Ablehnung mit deinen Vorurteilen. Zumindest wird jetzt bei mir dieser Eindruck geweckt. Denn warum soll es zwanghaft sein, an einem Tag sich den Spaß zu machen?
Natürlich, für etliche ist dies gewiß auch eine politische Äußerung, vor allen, wo diese dann auch noch besonderen Mut abverlangt, weil es um körperliche Unversehrtheit, Leben und Tod gehen kann.
Das ist doch nicht zwanghafter (freiwillige Zwanghaftigkeit), als sich für besondere Festlichkeiten, entsprechend seines Gustos, seinen Interessen, entsprechend auszustaffieren.
Die Zwanghaften, und das hat eigentlich was mit Fetisch zu tun, und nicht mit einmaligen Gayparaden, die machen es dann doch lieber unerkannt, oder teilen sich ihre Lust, ihren Fetisch mittels dezenter Symbolik mit. Und dann sind es zumeist Ausstaffierungen, die dezent unter der Kleidung getragen werden, und zwar nicht nur einmalig, sondern regelmäßig zu besonderen Treffen, oder aber alltäglich.
Aber das sollte schon differenziert werden und nicht so in einem Rundumschlag über einen Kamm geschoren werden.
Gruß
Ich habe Prinzipien, von welchen ich nicht abweiche.
In diesem Zusammenhang nur relevant: Der Geist steht ueber alles, auch ueber der Sexualitaet. Die Sexualitaet ist privat und nicht oeffentlich.
Daraus ableitend habe ich es beurteilt. Vorurteile? Gewiss doch! Ich will nicht ohne Prinzipientreue durch die Welt irren. Ablehnung? Ich muss abwaegen was mir wichtiger ist und anderes dafuer zur Seite schieben. Ich kann nicht alles tun und ausprobieren, weil meine Lebenszeit leider sehr eng an Zeit ist.
Die Art von Zwang, welche du beschreibst, ist schon von anderer Art. Ich meine aber jene, bei welchen die Sexualitaet in den Vordergrund geschoben wird.
MfG
Rikimer
Knudud_Knudsen
21.05.2012, 17:09
In diesem Zusammenhang nur relevant: Der Geist steht ueber alles, auch ueber der Sexualitaet. Die Sexualitaet ist privat und nicht oeffentlich.
Daraus ableitend habe ich es beurteilt. Vorurteile? Gewiss doch! Ich will nicht ohne Prinzipientreue durch die Welt irren. Ablehnung? Ich muss abwaegen was mir wichtiger ist und anderes dafuer zur Seite schieben. Ich kann nicht alles tun und ausprobieren, weil meine Lebenszeit leider sehr eng an Zeit ist.
Die Art von Zwang, welche du beschreibst, ist schon von anderer Art. Ich meine aber jene, bei welchen die Sexualitaet in den Vordergrund geschoben wird.
MfG
Rikimer
..bist Du etwas verklemmt..?
..liegt die Ursache in Deiner Kindheit..?
..Du solltest Dich vertrauensvoll in gute Therapie begeben..das kriegt man wieder hin..glaube ich..
Knud
Es ist immer dasselbe mit euch schmalschädeligen Haßfressen: ihr versteht etwas nicht, schreit laut "igitt!" und bekommt ein steifes Ärmchen, wenn solche Leute an ihren Grundrechten (-> Versammlungs- u. Demonstrationsfreiheit) gehindert oder gar zusammengeknüppelt werden. Das nächste Mal, wenn mal wieder eine Nazideppendemo verhindert werden soll oder Antifadeppen Radau machen und ihr wieder herumheult, erinner ich euch daran.
Dich vor allen anderen.
Es zeugt übrigens von einem bemerkenswerten Maß an Dummheit, jemanden töricht grinsend als abgedrehten Schmierfinken zu bezeichnen, nur weil er deinesgleichen auf dieses Manko hinzuweisen sich erlaubt. Aber was red' ich, ihr seid an Meinungsfreiheit eh nur interessiert, solang es eure Meinung ist.
Das meinte ich. Du hast kein Problem, einer Diktatur wie Weißrußland oder korrupten Regimes wie Rußland oder der Ukraine "Moral" zu bescheinigen, während diese Länder vor die Hunde gehen, weil sie von unfähigen, korrupten Kleptokraten und Unterdrückern "regiert" werden.
Solange die Milizschläger nachts mit den Händen über der Bettdecke schlafen, ist alles ok, hm?
Es ist immer dasselbe mit euch schmalschädeligen Haßfressen: ihr versteht etwas nicht, schreit laut "igitt!" und bekommt ein steifes Ärmchen..........................
Hallo Professor! "schmalschädelige Hassfresse?". Äußerlich könnte ich eher der ältere Bruder von Gregor Gysi sein, frag einfach mal Kamerad Hilarius, der wird's Dir bestätigen! :)
Ein "steifes Ärmchen" (Deutscher Gruss) habe ich noch nie gehabt, wohl aber in meinem Alter immer noch oft ein steifes Glied!
.................wenn solche Leute an ihren Grundrechten (-> Versammlungs- u. Demonstrationsfreiheit) gehindert oder gar zusammengeknüppelt werden. Das nächste Mal, wenn mal wieder eine Nazideppendemo verhindert werden soll oder Antifadeppen Radau machen und ihr wieder herumheult, erinnere ich euch daran.
Die Einzigen, die in dieser BRD in ihren Grundrechten beschnitten werden, sind doch wohl die "Rechten", und diesen Stempel kriegt man ja in diesem Absurdistan, wie bekannt, sehr schnell.
Dich vor allen anderen.
Hast mich gefressen, was, Gelehrter? Bleib unruhig, das wird schon wieder................
Es zeugt übrigens von einem bemerkenswerten Maß an Dummheit, jemanden töricht grinsend als abgedrehten Schmierfinken zu bezeichnen, nur weil er Deinesgleichen auf dieses Manko hinzuweisen sich erlaubt. Aber was red' ich, ihr seid an Meinungsfreiheit eh nur interessiert, solang es eure Meinung ist.
Glaub mir, frag Kamerad Würfelqualle; so schlimm bin ich garnicht, würdest Du bei einem Bier im Ratskeller mit mir, auch herausfinden.
Mit der Meinungsfreiheit gebe ich Dir recht. Wenn wir nach dem Untergang des Euro, wieder wie Phoenix aus der Asche auferstehen, werden wir Typen wie Dir, die Meinungsfreiheit schon einbläuen. Das wird dann für Dich ein ganz neues Feeling! :)
Das meinte ich. Du hast kein Problem, einer Diktatur wie Weißrußland oder korrupten Regimes wie Rußland oder der Ukraine "Moral" zu bescheinigen, während diese Länder vor die Hunde gehen, weil sie von unfähigen, korrupten Kleptokraten und Unterdrückern "regiert" werden.
Die Kameraden in Minsk, Kiew und Moskau sind in Ordnung. Wenn's erst mal "los geht", werden wir mit ihnen eine Allianz schmieden.
Du wirst noch staunen!
Solange die Milizschläger nachts mit den Händen über der Bettdecke schlafen, ist alles ok, hm?
Höre ich da sorgenvolle Gedanken bei Dir heraus?
Auf Die Zukunft! Auf ein Europa der Vaterländer! :prost:
Helgoland
21.05.2012, 17:14
Oder Jude? ;)
Schwuler Jude, womöglich noch bunt und im Showgeschäft! Das geht in Deutschland immer!
Das ist doch völlig okey, und ich wäre der letzte, der da eine Veränderung einfordern würde. :)
MfG
Rikimer
Du wirst mir aber zustimmen, daß wir auch immer schon Geistesgrößen hatten, die homosexuell waren und sind. Wie eigentlich sämtliche, auch wichtige und relevante Geistesdisziplinen entsprechend aufgestellt sind.
Und mit Sicherheit hast Du auch heute genügend Persönlichkeiten darunter, die bereit sind, dieses auch als Gecken während eines Umzuges entsprechend mitzugestalten. Vor allen, wenn sie nicht mehr um Leib und Leben fürchten müssen.
Das kann einem passen, das kann einem egal sein, und das kann einem überhaupt nicht gefallen.
Wie Du dein Leben am optimalsten handhabst, ist nun mal deine Sache, und wenn Du dir selber entsprechende Richtlinien auferlegst, dann machst Du das halt. Fast jeder hält es doch so, auf die eine oder andere Weise.
Du schreibst:
Was ist es denn, wenn im Traditionskarneval, dem rheinischen, dem Mainzer, etc, Männer in Frauengewändern auftreten, und ihre Dönneken aufführen?
Nur ein Beispiel, es gibt zahlreiche.
Was ich vorab dazu meine, die zur Schau gestellte Sexualität steht und fällt nicht mit der abgedeckten Körperoberfläche, sondern ist vielmehr von seiner Symbolik und Ausdruck abhängig.
Gruß
Das ist doch völlig okey, und ich wäre der letzte, der da eine Veränderung einfordern würde. :)
Du wirst mir aber zustimmen, daß wir auch immer schon Geistesgrößen hatten, die homosexuell waren und sind. Wie eigentlich sämtliche, auch wichtige und relevante Geistesdisziplinen entsprechend aufgestellt sind.
Und mit Sicherheit hast Du auch heute genügend Persönlichkeiten darunter, die bereit sind, dieses auch als Gecken während eines Umzuges entsprechend mitzugestalten. Vor allen, wenn sie nicht mehr um Leib und Leben fürchten müssen.
Das kann einem passen, das kann einem egal sein, und das kann einem überhaupt nicht gefallen.
Wie Du dein Leben am optimalsten handhabst, ist nun mal deine Sache, und wenn Du dir selber entsprechende Richtlinien auferlegst, dann machst Du das halt. Fast jeder hält es doch so, auf die eine oder andere Weise.
Du schreibst:
Was ist es denn, wenn im Traditionskarneval, dem rheinischen, dem Mainzer, etc, Männer in Frauengewändern auftreten, und ihre Dönneken aufführen?
Nur ein Beispiel, es gibt zahlreiche.
Was ich vorab dazu meine, die zur Schau gestellte Sexualität steht und fällt nicht mit der abgedeckten Körperoberfläche, sondern ist vielmehr von seiner Symbolik und Ausdruck abhängig.
Gruß
Mir ist bewusst das auch homosexuelle intelligent sein koennen und das sich auch unter Geistesgroessen Homosexuelle befinden koennen. Nur habe ich mich in diesem Strang nicht gegen die Homosexualitaet ausgesprochen, sondern gegen die Zurschaustellung von Sexualitaet und sexuellen Gewohnheiten, weil dies fuer mich eine sehr intime, sehr private Angelegenheit zu sein hat, welches alles verliert, erniedrigt wird, wenn es offentlich zur Schau gestellt wird. Und dies gilt fuer alle Bereiche des Lebens, es setzt fort im Fernsehen, in den Schul- und Leerbetrieben bis hin zur Unterhaltung im privaten unter Freunden und Bekannten. Das Witze immer haeufiger nur vulgaer, sexuell beladen oder sonstwie geistig niedrig sein muessen, ist schon alleine eine Verhoehung des Begriffs Witz.
MfG
Rikimer
Brathering
21.05.2012, 17:51
Und jetzt alle zusammen:
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag
..bist Du etwas verklemmt..?
..liegt die Ursache in Deiner Kindheit..?
..Du solltest Dich vertrauensvoll in gute Therapie begeben..das kriegt man wieder hin..glaube ich..
KnudDas ist alles was dir einfaellt? Die persoenlich geladene Diffamierung des Gespraechspartners?
Damit hast du ein geistiges Armutszeugnis deiner eigenen Person abgeliefert, mein lieber Knud. Erbaermlich.
MfG
Rikimer
Shahirrim
21.05.2012, 17:53
Immer feste druff! :D
Brathering
21.05.2012, 17:55
Natürlich nicht, Gott wird sie schon richten :)
Mir ist bewusst das auch homosexuelle intelligent sein koennen und das sich auch unter Geistesgroessen Homosexuelle befinden koennen. Nur habe ich mich in diesem Strang nicht gegen die Homosexualitaet ausgesprochen, sondern gegen die Zurschaustellung von Sexualitaet und sexuellen Gewohnheiten, weil dies fuer mich eine sehr intime, sehr private Angelegenheit zu sein hat, welches alles verliert, erniedrigt wird, wenn es offentlich zur Schau gestellt wird. Und dies gilt fuer alle Bereiche des Lebens, es setzt fort im Fernsehen, in den Schul- und Leerbetrieben bis hin zur Unterhaltung im privaten unter Freunden und Bekannten. Das Witze immer haeufiger nur vulgaer, sexuell beladen oder sonstwie geistig niedrig sein muessen, ist schon alleine eine Verhoehung des Begriffs Witz.
MfG
Rikimer
Das habe ich dir auch nicht unterstellt, bzw unterstellen wollen. Es ist schon klar, worum es dir geht, zumal alles andere ja auch hahnebüchen wäre. Ein wenig Recherche ist da schon immens aufschlußreich. :)
Gut, aber so, wie Du die Thematik jetzt ansprichst, hat auch dieses eigentlich nichts mhr mit Homosexualität zu tun, sondern vielmehr mit der allgemeinen Zurschaustellung der Sexualtät im öffentlichen Bereich. Da wird dann aus der homosexuellen Zurschaustellung nämlich nur noch ein Teil vom Ganzen.
Schlußendlich ging dieses Zurschaustellen ja auch während der heterosexuellen Loveparade soweit, daß öffentlich, auch auf den Schauwagen nicht nur Fleisch vollständig, ganz und gar, gezeigt-, sondern auch rumgevögelt wurde. U.a. auch für Pornoproduktionen.
Gruß
Ingeborg
21.05.2012, 18:42
jaaaaa
ragnaroek
21.05.2012, 18:50
Das habe ich dir auch nicht unterstellt, bzw unterstellen wollen. Es ist schon klar, worum es dir geht, zumal alles andere ja auch hahnebüchen wäre. Ein wenig Recherche ist da schon immens aufschlußreich. :)
Gut, aber so, wie Du die Thematik jetzt ansprichst, hat auch dieses eigentlich nichts mhr mit Homosexualität zu tun, sondern vielmehr mit der allgemeinen Zurschaustellung der Sexualtät im öffentlichen Bereich. Da wird dann aus der homosexuellen Zurschaustellung nämlich nur noch ein Teil vom Ganzen.
Schlußendlich ging dieses Zurschaustellen ja auch während der heterosexuellen Loveparade soweit, daß öffentlich, auch auf den Schauwagen nicht nur Fleisch vollständig, ganz und gar, gezeigt-, sondern auch rumgevögelt wurde. U.a. auch für Pornoproduktionen.
Gruß
Da klingt der dekadente Single wieder durch. Schwules Af..rgeschmiere ist eben nur noch etwas abartiger als dieses Hetero-Bühnen-F....n. Letztendlich gehören die alle in die selbe Kiste. Jedem Familienvater geht so manches in der Tasche rum, wenn dieser egoistische, ewig pubertierende Schmarotzerpöbel seine "Kultur pflegt".
Schwuler Jude, womöglich noch bunt und im Showgeschäft! Das geht in Deutschland immer!
:rofl: die Ironie nicht verstanden... nicht so schlimm.
Da klingt der dekadente Single wieder durch. Schwules Af..rgeschmiere ist eben nur noch etwas abartiger als dieses Hetero-Bühnen-F....n. Letztendlich gehören die alle in die selbe Kiste. Jedem Familienvater geht so manches in der Tasche rum, wenn dieser egoistische, ewig pubertierende Schmarotzerpöbel seine "Kultur pflegt".
Mönsch, das war jetzt schon fast episch, aber Hallo!
Aber Du bis so ein richtiger Foristenversteher, oder? :)
Gruß
ragnaroek
21.05.2012, 19:51
Mönsch, das war jetzt schon fast episch, aber Hallo!
Aber Du bis so ein richtiger Foristenversteher, oder? :)
Gruß Nicht schlecht Deine Reaktion. Versuche in Zukunft mein epo besser einzuteilen ;)
edit: userspezifisch...
Nicht schlecht Deine Reaktion. Versuche in Zukunft mein epo besser einzuteilen ;)
edit: userspezifisch...
Okey. Aber nur zu Information, Urin- und Blutproben werden hier im Forum noch nicht eingefordert. :)
Gruß
Und jetzt alle zusammen:
http://www.youtube.com/watch?v=MV4vmqpiVag
Wasn das für ein schlechtes Lied....
malnachdenken
22.05.2012, 07:31
Natürlich nicht, Gott wird sie schon richten :)
Was zu beweisen wäre.
Helgoland
22.05.2012, 09:17
:rofl: die Ironie nicht verstanden... nicht so schlimm.
Eben weil.....;) Kann ja mal vorkommen!
Alexandermerow
22.05.2012, 10:33
Tja, da hinten ist eben noch ein gesundes Volksempfinden vorhanden...
ragnaroek
22.05.2012, 18:53
Okey. Aber nur zu Information, Urin- und Blutproben werden hier im Forum noch nicht eingefordert. :)
Gruß Epo(s) in Bezug auf "episch" meinte ich... Aber dein "Foristenversteher" hat mich amüsiert. Habe mal spontan Frauenversteher draus gemacht.
Trifft ein Frauenversteher den anderen. Wie viele Frauen hast du letzte Woche flachgelegt, fragt er diesen. Gar keine, antwortet der Gefragte. Das verstehe ich nicht, reagiert der Erstere. Ich will sie ja auch verstehen und nicht flachlegen, lautet des Zweiten Erläuterung. Und das verstehen die? fragt der Flachleger zurück. Natürlich! sonst müsste ich sie ja flachlegen, so wie Du, antwortet der Zweite zufrieden. Sind denn auch die Frauen zufrieden damit? fragt der Flachleger verständnislos zurück. Nein, aber das verstehe ich...
Ist übrigens meiner. googlen lohnt nicht (für all diese foristenversteher hier).
Epo(s) in Bezug auf "episch" meinte ich... Aber dein "Foristenversteher" hat mich amüsiert. Habe mal spontan Frauenversteher draus gemacht.
Oh Hauerha, und ich hab recheriert bis zum geht nicht mehr und bin dann zum Schluß gekommen, daß Du dich mit Epo dopst. :)
Gruß
BRDDR_geschaedigter
22.05.2012, 19:59
Sie kämpfen für Rechte die ihnen zustehen...
Schwachsinn, es gibt keine Gruppenrechte in einem richtigen Rechtsstaat.
Wolf Fenrir
22.05.2012, 23:21
Man hätte nie gedacht das man mal die Kultur des Ostens als und in gewissen Sachen als Vorbild sieht...
Caput Mundi
23.05.2012, 21:25
Jedem das seine?
http://www.urban-light-art.de/deutsch/bilder/Deut6.jpg
Von solchen forderungen distanziere ich mich aufs schärfste
Einfach herrlich. Mehmet und Murat unterhalten sich auf Deutsch. :rofl:
MfG
Rikimer
Absolut auf den Punkt gebracht!:top:
Dr Mittendrin
24.05.2012, 10:22
Schade, ich hätte gern Volker Bock gesehen.
Beck hat schon vor dem Besuch gewarnt.
Towarish
24.05.2012, 10:58
Vernünftig ist es Homosexuelle durch die Strassen zu jagen oder was? So etwas nenne ich eher primitiv...
Ich nenne das Sport.:))
Ich nenne das Sport.:))
Ist es dann auch Sport wenn die Antifa "Nationalgesinnte Deutsche" durch die Strassen jagd?
Towarish
24.05.2012, 11:09
Dann gehe mal nach Russland und geb dort einfach zu das du schwul bist...
Du wunderst dich, wenn Schwule/Lesben halbnackt durch die Straßen tanzen, rumlecken, strippen, oder einfach gesagt, vor Kindern und anderen ein erotisches Spektakel verantstalten und dann nicht akzeptiert werden? (Besonders in einem postsozialistischem Staat?)
Ich würde nicht nur den Omon auf sie hetzen, ich würde ihnen sogar ein bis zwei Stunden im TV widmen, um ihnen mal klar und deutlich zu erklären, was sie falsch gemacht haben und warum sie niemals akzeptiert werden.
Finde dich damit ab, dass nicht alles was möglich auch gut ist.
Towarish
24.05.2012, 11:10
Ist es dann auch Sport wenn die Antifa "Nationalgesinnte Deutsche" durch die Strassen jagd?
Sollen sich doch beide Parteien die Köpfe einschlagen.
Hab nichts dagegen. Wer hier meint mit Demos etwas erreichen zu können, der hat ohnehin nicht viel im Kopf.
Du wunderst dich, wenn Schwule/Lesben halbnackt durch die Straßen tanzen, rumlecken, strippen, oder einfach gesagt, vor Kindern und anderen ein erotisches Spektakel verantstalten und dann nicht akzeptiert werden? (Besonders in einem postsozialistischem Staat?)
Ich würde nicht nur den Omon auf sie hetzen, ich würde ihnen sogar ein bis zwei Stunden im TV widmen, um ihnen mal klar und deutlich zu erklären, was sie falsch gemacht haben und warum sie niemals akzeptiert werden.
Finde dich damit ab, dass nicht alles was möglich auch gut ist.
Ich meine wenn man einfach nur zugibt Homosexuell zu sein, nichts weiter. Ist halt wie im Orient in Russland.
Towarish
24.05.2012, 11:22
Ich meine wenn man einfach nur zugibt Homosexuell zu sein, nichts weiter. Ist halt wie im Orient in Russland.
Jedes Volk lebt davon, dass Männer mit Frauen zusammenkommen und ein Kind zeugen. Da ist es verständlich, dass man der Meinung ist, Homosexualität ist falsch. Hat sich geschichtlich so ergeben.
Die Industriestaaten haben ohnehin ein viel zu kleine Geburtenrate. Was geschieht mit dieser, wenn jetzt sogar noch Homoehen geduldet werden? Lass mich raten, du bist bestimmt auch für diese Elter1 & Elter2 Geschichte?
Was soll dieser kranke Scheiß??? Theoretisch ist das Unzucht, praktisch ist es kultureller Selbstmord!!!
Verstehst du nicht, was du hier befürwortest???
malnachdenken
24.05.2012, 11:26
Die Industriestaaten haben ohnehin ein viel zu kleine Geburtenrate. Was geschieht mit dieser, wenn jetzt sogar noch Homoehen geduldet werden?
Was soll da passieren? Mit Homoehe wird es doch nicht weniger Heterosexuelle geben. Die Homoehe ist doch nur ein zivilrechtliches 'Ding', welches andere Ehen doch kaum tangiert. Oder kannst Du aus Erfahrung sprechen, daß sich Heterosexuelle auf einmal in Homosexuelle verwandeln, weil gleichgeschlechtliche Partner nun einen Vertrag, genannt Zivilehe, abschließen können?
Towarish
24.05.2012, 11:29
Was soll da passieren? Mit Homoehe wird es doch nicht weniger Heterosexuelle geben. Die Homoehe ist doch nur ein zivilrechtliches 'Ding', welches andere Ehen doch kaum tangiert. Oder kannst Du aus Erfahrung sprechen, daß sich Heterosexuelle auf einmal in Homosexuelle verwandeln, weil gleichgeschlechtliche Partner nun einen Vertrag, genannt Zivilehe, abschließen können?
Wenn die erst mal öffentlich geduldet werden, werden sich bestimmt ein paar mehr dazugesellen, weil es ja soooooo modern und erotisch ist...X(
malnachdenken
24.05.2012, 11:35
Wenn die erst mal öffentlich geduldet werden, werden sich bestimmt ein paar mehr dazugesellen, weil es ja soooooo modern und erotisch ist...X(
Das ist doch reine Spekulation Deinerseits. Stattdessen solltest Du mal Fakten bringen.
Hier kannst Du ja mal schauen, was Lebenspartnerschaften für Rechte und Pflichten bringen und dann erzähl mir mal, wer sich das aus Spaß, weil es "ja soooooo modern und erotisch ist..." beschließt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Ehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenspartnerschaftsgesetz
Woher nur diese Angst vor Homo-Ehen? das ist doch völlig irrational.
Jedes Volk lebt davon, dass Männer mit Frauen zusammenkommen und ein Kind zeugen. Da ist es verständlich, dass man der Meinung ist, Homosexualität ist falsch. Hat sich geschichtlich so ergeben.
Die Industriestaaten haben ohnehin ein viel zu kleine Geburtenrate. Was geschieht mit dieser, wenn jetzt sogar noch Homoehen geduldet werden? Lass mich raten, du bist bestimmt auch für diese Elter1 & Elter2 Geschichte?
Was soll dieser kranke Scheiß??? Theoretisch ist das Unzucht, praktisch ist es kultureller Selbstmord!!!
Verstehst du nicht, was du hier befürwortest???
Die Homosexuellen kriegen jetzt natürlich alle Kindern wenn man die Homo Ehe verbietet....
Towarish
24.05.2012, 11:39
Das ist doch reine Spekulation Deinerseits. Stattdessen solltest Du mal Fakten bringen.
Hier kannst Du ja mal schauen, was Lebenspartnerschaften für Rechte und Pflichten bringen und dann erzähl mir mal, wer sich das aus Spaß, weil es "ja soooooo modern und erotisch ist..." beschließt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Ehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenspartnerschaftsgesetz
Woher nur diese Angst vor Homo-Ehen? das ist doch völlig irrational.
Lass mich mit diesem Dreck in Ruhe.
Gegenfrage, was bringt dich dazu, diese Ehen zu unterstützen??
Komm mir bitte nicht damit, es wäre unzivilisiert, diese nicht zu dulden.
Obwohl, Dekadenz kam immer mit der Zivilisation.:lol:
Brauchst du dafür auch eine Quelle?:rolleyes:
Wenn schadet man damit? Niemanden!
Towarish
24.05.2012, 11:47
Die Homosexuellen kriegen jetzt natürlich alle Kindern wenn man die Homo Ehe verbietet....
Homosexuelle können, auf natürlichem Wege, überhaupt keine Kinder bekommen.
Weshalb sollte man diese erlaube? Soll ich dir sagen, was passieren wird, wenn man sie erlaubt?
Es wird doppelt so viele Übergriffe geben, weil die Mehrheit diese Scheiße NIE aktzeptieren wird!
Und das zu Recht!
Es hat NICHTS mit Zivilisation zu tun, wenn man Homoehen anerkennt. Es hat NICHTS mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn man für seine Rechte, so eine perverse Show abzieht!
Schwule und Lesben werden einfach NICHT tolleriert. Diese Liberale Einstellung ist einfach zum Kotzen...
Was kommt eigentlich als nächstes, sobald Homoehen erlaubt werden? Inzestehen? Sind doch auch nur Menschen..:wand:
Towarish
24.05.2012, 11:49
Wenn schadet man damit? Niemanden!
Dekadenz schadet niemandem??(
Sie hat mächtige Imperien zu Fall gebracht...
Homosexuelle können, auf natürlichem Wege, überhaupt keine Kinder bekommen.
Weshalb sollte man diese erlaube? Soll ich dir sagen, was passieren wird, wenn man sie erlaubt?
Es wird doppelt so viele Übergriffe geben, weil die Mehrheit diese Scheiße NIE aktzeptieren wird!
Und das zu Recht!
Es hat NICHTS mit Zivilisation zu tun, wenn man Homoehen anerkennt. Es hat NICHTS mit gesundem Menschenverstand zu tun, wenn man für seine Rechte, so eine perverse Show abzieht!
Schwule und Lesben werden einfach NICHT tolleriert. Diese Liberale Einstellung ist einfach zum Kotzen...
Was kommt eigentlich als nächstes, sobald Homoehen erlaubt werden? Inzestehen? Sind doch auch nur Menschen..:wand:
Seltsamerweise ist das nur in Osteuropa, die einzigsten die das nicht vertragen sind Osteuropäer(viel zumindestens), gläubige Muslime und Rechtsextremisten. Warum funktioniert hier in Deutschland?
Dekadenz schadet niemandem??(
Sie hat mächtige Imperien zu Fall gebracht...
So ein Schwachsinn, die Welt geht garantiert wegen ein paar schwulen und Lesben unter!
Towarish
24.05.2012, 11:59
Seltsamerweise ist das nur in Osteuropa, die einzigsten die das nicht vertragen sind Osteuropäer(viel zumindestens), gläubige Muslime und Rechtsextremisten. Warum funktioniert hier in Deutschland?
Weil Deutschland, durch den liberalen Einfluss des Transatlantikers, immer mehr zum Schlaraffenland mutiert. Genauso wie alle anderen Länder, die damit in Kontakt gekommen sind.
Ich bin kein Freund des Islams, aber ich finde einige ihrer Gesetze gar nicht mal so schlecht.
Towarish
24.05.2012, 12:00
So ein Schwachsinn, die Welt geht garantiert wegen ein paar schwulen und Lesben unter!
Die Welt nicht, aber ein Staat und damit eine ganze Gesellschaft.
Die Welt nicht, aber ein Staat und damit eine ganze Gesellschaft.
Wie soll das bitte schön gehen?
Na Efna, immer noch unermüdlich am verteidigen deiner Schwulis?
Towarish
24.05.2012, 12:06
Rom.
Na Efna, immer noch unermüdlich am verteidigen deiner Schwulis?
Warum sollten ich sie nicht verteidigen, es ist ihr gutes Recht dazu stehen was sie sind. Ich mag keine Leute die sie verprügeln weil sie sexuell am anderen Ufer sind.
Rom.
Und die sind durch Homosexuelle untergegangen? Du solltest wissen das die Moral am Ende des römischen Reichres im Gegensatz zu seinen Blütezeiten nicht sehr "Homofreundlich" war, weil sie die christliche Moral durchgesetzt hat.
Towarish
24.05.2012, 12:52
Und die sind durch Homosexuelle untergegangen? Du solltest wissen das die Moral am Ende des römischen Reichres im Gegensatz zu seinen Blütezeiten nicht sehr "Homofreundlich" war, weil sie die christliche Moral durchgesetzt hat.
Wir sprachen über Dekadenz. Rom war extrem sexistisch.
Die Anerkennung von Homoehen ist eine Art von Dekadenz.
Wir sprachen über Dekadenz. Rom war extrem sexistisch.
Die Anerkennung von Homoehen ist eine Art von Dekadenz.
Jetzt lass mal die Phrase "Dekadenz" sondern beschreibe mal genau wie die Homo ehe die Gesellschaft zerstört.
Die haben eben noch ein gesundes Gefühl für Anstand und Würde. Gratuliere dazu !
Warum diese Paraden in Blöd-Europa und im Westen funktionieren .... nun, Die haben das eben nimmer :(
Warum sollten ich sie nicht verteidigen, es ist ihr gutes Recht dazu stehen was sie sind. Ich mag keine Leute die sie verprügeln weil sie sexuell am anderen Ufer sind.
Wer verprügelt denn diese Homos, wenn Sie keine öffentliche Paraden veranstalten ???
Towarish
24.05.2012, 21:34
Jetzt lass mal die Phrase "Dekadenz" sondern beschreibe mal genau wie die Homo ehe die Gesellschaft zerstört.
Dekadenz ist VÖLLIG richtig!
Mit ihrer Abartigkeit! Allein mit dem Gedanken, dass zwei Männer oder Frauen ein Kind erziehen!!!
malnachdenken
25.05.2012, 06:36
Wieso äußerst Du dich eigentlich zum Thema, wenn man Dich damit in Ruhe lassen soll?
Leben und Leben lassen, ich sehe keinen Nachteil für "Normalehen", wenn man Homosexuellen eine Zivilehe erlaubt. Warum sollte man es nicht auch Homosexuellen leichter machen u.A. Ihr Erbrecht zu regeln? Oder die schlichte Auskunft im Krankenhaus, wenn der Partner im Koma liegt? Das sind doch alles Dinge, die damit geregelt werden sollen.
Wer darin eine Gefahr für Heterosexuelle sieht, sollte dies auch rational erklären und hier nicht was
"Wenn die erst mal öffentlich geduldet werden, werden sich bestimmt ein paar mehr dazugesellen, weil es ja soooooo modern und erotisch ist..."
erzählen. Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
Danke, Deine Smileys, sowie Deine o.g. Aussage zeigen vorallem, daß es Dir nicht wirklich um die Thematik geht. Lieber ein wenig die Aversion hier zur Schau stellen, bringt der Diskussion zwar nichts, aber Hauptsache, was gesagt. Solche Leute mag ich ja.
flyingcircus
28.05.2012, 16:40
Mir ist nicht so ganz klar in wie fern die Schwule und Lesben anderen Menschen schaden? !
melamarcia75
29.05.2012, 19:26
Vernünftig ist es, sie daran zu hindern, ihre Neigungen öffentlich in provokativer Form darzustellen.
Warum? So eine Schwulenparade findet sowieso nicht jedes Jahr im selben Ort statt, also einfach an dem Tag nicht hingehen bzw. wegschauen.... mir wuerde der Anblick auch nicht besonders gefallen.... ausser es handelte sich um eine Parade von (extrem feminin aussehenden) thailaendischen ladyboys :D
Cinnamon
29.05.2012, 19:27
Warum? So eine Schwulenparade findet sowieso nicht jedes Jahr im selben Ort statt, also einfach an dem Tag nicht hingehen bzw. wegschauen.... mir wuerde der Anblick auch nicht besonders gefallen.... ausser es handelte sich um eine Parade von (extrem feminin aussehenden) thailaendischen ladyboys :D
Die in München findet jedes Jahr statt. Sodom und Gomorrha.
Felix Krull
29.05.2012, 19:30
Die in München findet jedes Jahr statt. Sodom und Gomorrha.
CinnaMronz und DexterWelle schwulen sich doch dort jedes Jahr gemeinsam über die Bürgersteige :P
Cinnamon
29.05.2012, 19:33
CinnaMronz und DexterWelle schwulen sich doch dort jedes Jahr gemeinsam über die Bürgersteige :P
Ja, Private Paula?
Felix Krull
29.05.2012, 19:39
Ja, Private Paula?
Da furzt Du aber den völlig falschen Pudel an, Rosettchen :)
Cinnamon
29.05.2012, 19:40
Da furzt Du aber den völlig falschen Pudel an, Rosettchen :)
Felix Krull
29.05.2012, 19:43
Ich verlasse mich da ganz auf Dexterwelle's Gaydar, und auf meins.
Tüff, Tüff Du Schelm :P
Cinnamon
29.05.2012, 20:58
Ich verlasse mich da ganz auf Dexterwelle's Gaydar, und auf meins.
Tüff, Tüff Du Schelm :P
Mach nur so weiter mit deinen Chelmereien. Du wirst genug Zeit für Bedauern haben, wenn du Pären und Pestien in der Arena gegenüberchtest.
zwoologe
30.05.2012, 20:49
das es immer wieder emporkömmlinge geben muß die anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben haben und ganz wichtig wen sie zu lieben haben.......leute, das ist doch tiefstes mittelalter was ihr hier abzieht.
ich warte noch auf den vollpfosten der seinen schwulenhass damit begründen will, dass ja die menschheit sonst ausstirbt, nicht wahr? bei mittlerweile über 7 miliarden menschen auf dieser erde wäre das besonders glaubhaft rüberzubringen ein kunstwerk.
ErhardWittek
31.05.2012, 22:43
das es immer wieder emporkömmlinge geben muß die anderen vorschreiben wollen wie sie zu leben haben und ganz wichtig wen sie zu lieben haben.......leute, das ist doch tiefstes mittelalter was ihr hier abzieht.
ich warte noch auf den vollpfosten der seinen schwulenhass damit begründen will, dass ja die menschheit sonst ausstirbt, nicht wahr? bei mittlerweile über 7 miliarden menschen auf dieser erde wäre das besonders glaubhaft rüberzubringen ein kunstwerk.
Du hast es anscheinend noch immer nicht kapiert, daß wir einfach keinen Bock darauf haben, nackige Kerle in abstoßenden (für Dich sieht das vielleicht anregend aus?) Posen
durch die Straßen tändeln zu sehen. Das ist einfach ekelhaft und brechreizauslösend und darum ist es unser gutes Recht, uns dagegen zu verwahren.
Du Alt68erVollpfosten wirst wahrscheinlich die Zeit noch erleben, da man Euch im allergünstigsten Fall auslachen und einfach zur Seite schieben wird. Es könnte für Euch aber auch eine Zeit anbrechen, in der man Euch an Kränen befestigt von Eurer kranken Einstellung zu befreien trachtet. Und es werden nicht einmal die pöhsen Nazis sein, die diese Kräne dann bedienen. Die Ironie an der Euch bevorstehenden Zukunft ist die: Ihr selbst habt Euch Eure Henker ins Land geholt. Wie blöd muß man eigentlich sein, um so eine Glanzleistung hinzulegen?
Du hast es anscheinend noch immer nicht kapiert, daß wir einfach keinen Bock darauf haben, nackige Kerle in abstoßenden (für Dich sieht das vielleicht anregend aus?) Posen
durch die Straßen tändeln zu sehen. Das ist einfach ekelhaft und brechreizauslösend und darum ist es unser gutes Recht, uns dagegen zu verwahren.
Du Alt68erVollpfosten wirst wahrscheinlich die Zeit noch erleben, da man Euch im allergünstigsten Fall auslachen und einfach zur Seite schieben wird. Es könnte für Euch aber auch eine Zeit anbrechen, in der man Euch an Kränen befestigt von Eurer kranken Einstellung zu befreien trachtet. Und es werden nicht einmal die pöhsen Nazis sein, die diese Kräne dann bedienen. Die Ironie an der Euch bevorstehenden Zukunft ist die: Ihr selbst habt Euch Eure Henker ins Land geholt. Wie blöd muß man eigentlich sein, um so eine Glanzleistung hinzulegen?
Vor allem wurde hier schon mehrfach der Jugendschutz bei diesen schwulstigen Paraden angesprochen. Antworten bis jetzt NULL !!!
Katranka
01.06.2012, 17:25
Vor allem wurde hier schon mehrfach der Jugendschutz bei diesen schwulstigen Paraden angesprochen. Antworten bis jetzt NULL !!!
Die Jugend soll ja auch gar nicht nicht davor geschützt werden. :rolleyes:
Felix Krull
01.06.2012, 17:36
Die Ukrainer wollen wahrscheinlich einfach sowas nicht:
Up Your Alley Fair - San Francisco, July 27, 2008 (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)
Die Bilder wage lieber nicht zu posten.
ich warte noch auf den vollpfosten der seinen schwulenhass damit begründen will, dass ja die menschheit sonst ausstirbt, nicht wahr?
Weißte, was übertriebene Hoffnung ist? Einem schwulen Brautpaar zur Hochzeit einen Kinderwagen zu schenken.
Ist das dann überhaupt ein BRAUTpaar?
zwoologe
01.06.2012, 22:25
ja nun, dann bleibe DU doch einfach zuhause, oder gehe woanders hin. also nur so als tipp.
ich will dir ja nicht vorschreiben wegzugucken wenn du was, das du als eklig empfindest, siehst und es daraufhin mit deinen magnetaugen einfach nicht mehr loslassen kannst.
ist das eine neue form der selbstgeißelung oder nur eine normale neigung? ich versuche mir gerade bildlich etwas ekliges vorzustellen....ja, so eine ordinäre kotzpfütze mit dicken brocken drin. eklig, aber ich spinne mal weiter....denn da steht ein mensch daneben und meckert angewidert über diese kotzpfütze und starrt diese aber die ganze zeit wie fasziniert an.
zwoologe
01.06.2012, 22:31
Die Ukrainer wollen wahrscheinlich einfach sowas nicht:
Up Your Alley Fair - San Francisco, July 27, 2008 (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)
Die Bilder wage lieber nicht zu posten.
da seht, hier ein besonders interessanter fall von paradoxie.
man holt einfach noch andere paraden dazu, wenn auch nur in form von unbewegten bildern. könnt ihr ohne die schwulen überhaupt noch leben? so völlig frei von hass?
Felix Krull
01.06.2012, 22:36
da seht, hier ein besonders interessanter fall von paradoxie.
man holt einfach noch andere paraden dazu, wenn auch nur in form von unbewegten bildern. könnt ihr ohne die schwulen überhaupt noch leben? so völlig frei von hass?
Du kannst anscheinend mit tatsächlichen Homo-Paraden nicht leben, ohne sofort Lügen und Relativierungen heraus zu sabbern?
Anpissen, öffentlich Onanieren, Pimmel lutschen usw. - so gehts eben zu bei der Homo-Parade.
Ich kenne seit Kindesbeinen an einen schwulen Schönheitschirurg aus Moskau und seine Meinung ist folgende:
Wenn du schwul bist kannst du nichts dagegen machen. Wenn du aber eine schiki miki Schwuchtel bist und deine Sexualität auch noch nach ausen trägst und Tolleranz suchst gehören dir die Eier lang gezogen.
Die Moral von der Geschicht:
Ich kenne viele schwule, meist über 35. Aus allen Gesprächen die ich mit ihnen geführt habe geht hervor, dass sie es nicht schlecht finden schwul zu sein, sich aber durchaus bewusst sind, dass dies nicht natürlich ist.
Trotz langjährigem Kontakt, hat nie einer von ihnen versucht mich zu bekehren, anzumachen oder auch nur anspielungen zu machen.
Die herrschende Meinung ist auch, dass Schwuchteln, also Männer die sich meist noch femininer als Frauen verhalten, einfach nur Schwachmaten sind die warscheinlich nichtmal wirklich schwul sind sondern um jeden Preis Aufmerksamkeit suchen.
zwoologe
01.06.2012, 23:04
Du kannst anscheinend mit tatsächlichen Homo-Paraden nicht leben, ohne sofort Lügen und Relativierungen heraus zu sabbern?
Anpissen, öffentlich Onanieren, Pimmel lutschen usw. - so gehts eben zu bei der Homo-Parade.
ich frage jetzt mal frech nach beweisen. öffentliches urinieren wird von den brd-schergen nämlich zur anzeige gebracht. was die da an profit generieren können, wenn dem so ist wie du sagst. sexuelle handlungen in der öffentlichkeit kann man auch exellent abkassieren. beweise mir erst mal deinen vorwurf. dann äußere ich mich erneut dazu.
Muhahahahahaha................
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.