PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex mit Nichtweißen?



Seiten : [1] 2

Einsatzleiter
20.08.2005, 15:48
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Nichtraucher
20.08.2005, 15:50
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Sex ist gesund und macht Spaß.

SAMURAI
20.08.2005, 15:51
Sex ist gesund und macht Spaß.

Sollen aber verhüten ! :2faces:

Angel of Retribution
20.08.2005, 15:57
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?
warum nicht?

Matrose_Sascha
20.08.2005, 15:58
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Was heißt hier "oder"?
ich nehm ne Schwarze und ne Asiatien gleichzeitig :D

Lahn12
20.08.2005, 16:01
Was heißt hier "oder"?
ich nehm ne Schwarze und ne Asiatien gleichzeitig :D
Bestimmt ne feine Sache!

spongebob goebbels
20.08.2005, 16:01
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

find' ich super!

Heinrich von Gagern
20.08.2005, 17:45
Find ich auch super, ohne solchen wär ich ja gar nicht auf die Welt gekommen :2faces:.

Nishi
20.08.2005, 17:49
Habe ich. :cool: :)

Einsatzleiter
20.08.2005, 17:55
ich dachte, in diesem Forum sind jede Menge Rechte. Aber die haben wieder Angst Klartext zu reden. Dabei würde es ihnen weniger übelgenommen werden, wenn sie nur sagen würden, dass sie Sex mit Nichtweißen "uncool" finden, als wenn sie ihre radikalen NPD-Sprüche bringen.
Vielleicht vermuten die Rechten aber auch einen Provokateur hinter diesem thread. :] :]
Dabei rede ich nur, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber das ist ja auch schon provokativ :)) :))

Gärtner
20.08.2005, 18:04
ich dachte, in diesem Forum sind jede Menge Rechte.
Schon richtig. Aber muß man den Affen durch derlei Fragen auch noch Zucker geben?

Pluto
20.08.2005, 18:11
Gegen Japaner habe ich nichts. Auch wenn der Hase jetzt wieder kotzen muss :D
Aber ein Schwarzer, niemals!

Sauerländer
20.08.2005, 18:11
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Nicht für mich, besten Dank.

Einsatzleiter
20.08.2005, 18:16
Nicht für mich, besten Dank.

Und wenn es keine anderen Frauen gäbe? Nehmen wir an, Du seist auf einer tropischen Insel gestrandet... :D :D :D

Sauerländer
20.08.2005, 18:20
Und wenn es keine anderen Frauen gäbe? Nehmen wir an, Du seist auf einer tropischen Insel gestrandet... :D :D :D
Hmmmm, jetzt gehts ans Eingemachte. Da siegt vermutlich irgendwann der geballt angestaute Fortpflanzungstrieb über den der Fremdabstoßung. Aber das würde eine Weile dauern. Insofern vorher:
Freitod. :D

Roter Prolet
20.08.2005, 18:29
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Ne ganz normale Sache und ausserdem hat Nichtraucher es schon richtig erkannt:


Sex ist gesund und macht Spaß.

:] :] :]

Feldwebel Schultz
20.08.2005, 18:46
Das ist mir doch wurscht.

Leif
20.08.2005, 19:37
Ich möchte die Germanische "Rasse" erhalten. Und sowieso stehe ich auch nur auf blondes Mädel. Es wäre also für mich schwachsinnig sich mit nicht Arierinnen ein zu lassen. Alles klar?



Gegen Japaner habe ich nichts. Auch wenn der Hase jetzt wieder kotzen muss :D
Aber ein Schwarzer, niemals!

Warum hättest Du aber gegen Japaner nicht's?

Pluto
20.08.2005, 19:39
Ich möchte die Germanische "Rasse" erhalten. Und sowieso stehe ich auch nur auf blondes Mädel. Es wäre also für mich schwachsinnig sich mit nicht Arierinnen ein zu lassen. Alles klar?
Jo, alles klar :))


Warum hättest Du aber gegen Japaner nicht's?
Ich finde, die sehen gut aus.

Leif
20.08.2005, 19:44
Jo, alles klar :))

Du alls rechte müssest Dich eigentlich erfreuen. :rofl:


Ich finde, die sehen gut aus.

Tja, Geschmäcker sind verschieden. Aber, Du weißt schon das die nicht arisch sind? :rolleyes:

Pluto
20.08.2005, 19:49
Du alls rechte müssest Dich eigentlich erfreuen. :rofl:
Huch, muss ich jetzt die Tür verrammeln?


Tja, Geschmäcker sind verschieden. Aber, Du weißt schon das die nicht arisch sind? :rolleyes:
Und du weißt schon, dass wir hier von der Herrenrasse Asiens reden? :cool:

Leif
20.08.2005, 19:58
Huch, muss ich jetzt die Tür verrammeln?

Hat Dich da jemand rum gebetten? Nein. Aber, weshalb würdest Du denn die Tür verrammeln tun. ?( :))


Und du weißt schon, dass wir hier von der Herrenrasse Asiens reden? :cool:

Hast Du keine eigende Meinung? Ich glaube kaum, dass dieses in meinen "Augen" hässliche Volk. Eine Herrenrasse wäre. :rolleyes:

Geschmecker sind halt verschieden. *Schulterheb* :2faces:

Cover
20.08.2005, 19:59
Und wenn es keine anderen Frauen gäbe? Nehmen wir an, Du seist auf einer tropischen Insel gestrandet... :D :D :D

der hat dass Wappen Niedersachsens, der knabbert an der Erdscholle und würde sein Dorf nie und nimmer verlassen. :D

Pluto
20.08.2005, 20:01
Hast Du keine eigende Meinung? Ich glaube kaum, dass dieses in meinen "Augen" hässliche Volk. Eine Herrenrasse wäre. :rolleyes:

Geschmecker sind halt verschieden. *Schulterheb* :2faces:
Ich glaube doch! Die Japaner sind in jeder Hinsicht bewundernswert. Und meine persönliche Meinung ist, dass die gut aussehen! :P

Chiara
20.08.2005, 20:02
Und wenn es keine anderen Frauen gäbe? Nehmen wir an, Du seist auf einer tropischen Insel gestrandet... :D :D :D


Na Du hast vielleicht Probleme - ;) probiers halt selbst mal aus, dann weisst Du mehr :D

Matrose_Sascha
20.08.2005, 20:04
Ich glaube doch! Die Japaner sind in jeder Hinsicht bewundernswert. Und meine persönliche Meinung ist, dass die gut aussehen! :P

Da finde ich etwas hellere Schwarze viel besser.
ich kann mich mit den Augen der Asiaten irgendwie nicht anfreunden.

Aber Polinen sind einfach am hübschesten von allen :]

Roter Prolet
20.08.2005, 20:08
Ich würde es eigentlich mit jedem Weibchen tun, egal welcher ethnischer Herkunft sie ist.

Crystal
20.08.2005, 20:19
Ich würde es eigentlich mit jedem Weibchen tun, egal welcher ethnischer Herkunft sie ist.
Ja, so sind sie wohl, die roten Proleten.
Das "Weibchen" würde vermutlich gar nicht erst danach gefragt, ob es auch will.

Roter Prolet
20.08.2005, 20:25
Ja, so sind sie wohl, die roten Proleten.
Das "Weibchen" würde vermutlich gar nicht erst danach gefragt, ob es auch will.

Frage: Hast du den Beitrags-Titel meines letzten Beitrags überhaupt gelesen?

Nein, glaube kaum. :rolleyes:

Matrose_Sascha
20.08.2005, 20:25
Ja, so sind sie wohl, die roten Proleten.
Das "Weibchen" würde vermutlich gar nicht erst danach gefragt, ob es auch will.

Sie unterstellen also Menschen bestimmer politischer Ansichten sie seien Vergewaltiger?

Crystal
20.08.2005, 20:28
Frage: Hast du den Beitrags-Titel meines letzten Beitrags überhaupt gelesen?

Nein, glaube kaum. :rolleyes:
Aber ja doch!

Leif
20.08.2005, 20:28
Sie unterstellen also Menschen bestimmer politischer Ansichten sie seien Vergewaltiger?

Rotarmisten waren es schon? :2faces:

Crystal
20.08.2005, 20:29
Sie unterstellen also Menschen bestimmer politischer Ansichten sie seien Vergewaltiger?
Wie kommen Sie jetzt auf Vergewaltigung?
Hatte ich das erwähnt?

Cover
20.08.2005, 20:31
Das "Weibchen" würde vermutlich gar nicht erst danach gefragt, ob es auch will.

ist dass in Texas so üblich? :D ich muss sagen du bist aber herrlich blond, gelle

Crystal
20.08.2005, 20:34
ist dass in Texas so üblich? :D ich muss sagen du bist aber herrlich blond, gelle
1. Wenn ich in den US lebe, dann nicht in Texas.
2. Die Haare sind gefärbt, kommen aber meiner ursprünglichen Farbe ziemlich nahe.

malnachdenken
20.08.2005, 20:49
Ich möchte die Germanische "Rasse" erhalten. Es wäre also für mich schwachsinnig sich mit nicht Arierinnen ein zu lassen.



....gott ist das peinlich....

Roter Prolet
20.08.2005, 20:51
Aber ja doch!

Nein, sonst würdest du nicht den dämlichen Vorwurf machen, dass ich Vergewaltigungs-Methoden anwende. X(

Leif
20.08.2005, 20:52
....gott ist das peinlich....

Wie peinlich muss das sein alls Atheist das Wort Gott in den Mund zu nehmen? ;)

Crystal
20.08.2005, 21:00
Nein, sonst würdest du nicht den dämlichen Vorwurf machen, dass ich Vergewaltigungs-Methoden anwende. X(
Sorry, den Beitrags-Titel habe ich erst jetzt eben gelesen!
Ich bitte um Entschuldigung!
Es war meinerseits keine Absicht Sie zu provozieren. Ich hoffe Sie nehmen mir das ab!
Sorry!!!

Cover
20.08.2005, 21:00
Ich möchte die Germanische "Rasse" erhalten. Und sowieso stehe ich auch nur auf blondes Mädel. Es wäre also für mich schwachsinnig sich mit nicht Arierinnen ein zu lassen. Alles klar?


und für die musikalische Untermalung beim Akt, spielt das BW. Musikkorps "Preussens Gloria" alles stramm Deutsch. :D

malnachdenken
20.08.2005, 21:03
Wie peinlich muss das sein alls Atheist das Wort Gott in den Mund zu nehmen? ;)


...sorry aber mit scheinargumenten deinerseits kann ich nichts anfangen....

vernünftige menschen glauben nicht an die rassentheorie, bzw die überlegenheit einer rasse gegenüber anderen.

Leif
20.08.2005, 21:17
und für die musikalische Untermalung beim Akt, spielt das BW. Musikkorps "Preussens Gloria" alles stramm Deutsch. :D

H-a-h-a :rolleyes:


...sorry aber mit scheinargumenten deinerseits kann ich nichts anfangen....

Toll, wie Du meinen Argumente alls ein Stück Schein dahin stellst. Es hatte einen Sinn. Sonst hätte ich ja dies nicht gepostet. ;)


vernünftige menschen glauben nicht an die rassentheorie, bzw die überlegenheit einer rasse gegenüber anderen.

Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich die germanische "Rasse" als was hochwertigeres ansehe. Ich finde es nur schade, dass die germanische "Rasse" so langsam aus Deutschland und Europa so langsam verschwindet.

Und glaub mir. Es gib't viele Menschen, die so Denken . ;)

SAMURAI
20.08.2005, 21:18
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Find ich gut, ein schwarzer breiter Mund mit grossen Lippen bläst immer noch am besten.

malnachdenken
20.08.2005, 21:23
H-a-h-a :rolleyes:



Toll, wie Du meinen Argumente alls ein Stück Schein dahin stellst. Es hatte einen Sinn. Sonst hätte ich ja dies nicht gepostet. ;)


...du hast aber vom thema abgelenkt... das sagt genug aus....


Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich die germanische "Rasse" als was hochwertigeres ansehe. Ich finde es nur schade, dass die germanische "Rasse" so langsam aus Deutschland und Europa so langsam verschwindet.

wenn sie nicht hochwertig ist, warum willst du sie dann erhalten?


Und glaub mir. Es gib't Viele Menschen, die so Denken . ;)

unter vernünftigen menschen eher nicht....



-------------------

Leif
20.08.2005, 21:29
...du hast aber vom thema abgelenkt... das sagt genug aus....

Wo denn ?(


wenn sie nicht hochwertig ist, warum willst du sie dann erhalten?

Hab ich doch geschrieben? :))


unter vernünftigen menschen eher nicht....

Zu viel Brd abbekommen? :rolleyes:

Pluto
20.08.2005, 21:33
...du hast aber vom thema abgelenkt... das sagt genug aus....
Ich glaube, du bist hier derjenige, der vom Thema ablenkt. Wie schaut's denn nun aus mit deinem Gott? ;)


wenn sie nicht hochwertig ist, warum willst du sie dann erhalten?
Na na, was soll denn das heißen? Möchtest du etwa ein bestimmtes Volk ausrotten?


unter vernünftigen menschen eher nicht....
Ach so. Die meisten vernünftigen Menschen denken nicht wie er, ja ganz im Gegenteil, sie wollen minderwertige Völker ausrotten! Mensch, sag das doch gleich.

malnachdenken
20.08.2005, 21:36
Wo denn ?(

....ich sagte,dass die äußerung zur "germanischen rasse" peinlich sei und du erzählst was von "atheist, der das wort gott in den mund" nimmt....was hat das miteinander zu tun?


Hab ich doch geschrieben? :))

ist mir klar, weil die "germanische rasse" weniger wird.... aber sie scheint ja für dich was besonderes zu sein, sonst würdest du sie ja nicht erhalten wollen....
sie es ein: die "germanische rasse" ist wie jede andere "rasse"....


Zu viel Brd abbekommen? :rolleyes:

wieso?.... schon wieder vom thema ablenken?



--------------------

Cover
20.08.2005, 21:37
ja ganz im Gegenteil, sie wollen minderwertige Völker ausrotten! Mensch, sag das doch gleich.


fühlst du dich denn minderwertig ?( ...

malnachdenken
20.08.2005, 21:38
Ich glaube, du bist hier derjenige, der vom Thema ablenkt. Wie schaut's denn nun aus mit deinem Gott? ;)

muss ich einen gott haben?


Na na, was soll denn das heißen? Möchtest du etwa ein bestimmtes Volk ausrotten?

wie kommst du darauf?


Ach so. Die meisten vernünftigen Menschen denken nicht wie er, ja ganz im Gegenteil, sie wollen minderwertige Völker ausrotten! Mensch, sag das doch gleich.

weißt du was vernunft überhaupt bedeutet? von "minderwertigen völkern ausrotten" redet da bestimmt keiner...



---------------------

Pluto
20.08.2005, 21:44
Zu faul zum zitieren! :))



muss ich einen gott haben?
Nein, musst du nicht.


wie kommst du darauf?
Du scheinst ja offenbar nicht zu wissen, warum er diese Rasse, die "nicht hochwertig" ist, erhalten will.


weißt du was vernunft überhaupt bedeutet? von "minderwertigen völkern ausrotten" redet da bestimmt keiner...
Nun, wenn Retter der Nation eine Rasse nicht ausrotten will, kann man diese Einstellung im allgemeinen als vernünftig bewerten. Warum findest du ihn also nicht vernünftig?

malnachdenken
20.08.2005, 21:49
Zu faul zum zitieren! :))


Nein, musst du nicht.


warum fragst du dann nach, was nun mit meinem gott ist?

Du scheinst ja offenbar nicht zu wissen, warum er diese Rasse, die "nicht hochwertig" ist, erhalten will.


er meinte, weil sie "aus deuschland und europa verschwindet" ist mir klar... blond und blauäugig sind ja auch rezessiv....


Nun, wenn Retter der Nation eine Rasse nicht ausrotten will, kann man diese Einstellung im allgemeinen als vernünftig bewerten. Warum findest du ihn also nicht vernünftig?

definiere ausrotten. ich halte es für nicht vernünftig einer rasse von menschen den vorzug zu nehmen. das würde heißen, dass man die anderen in gewissen maße ausgrenzt. und spätestens an diesem punkt hört die vernunft auf...


----------------------

Pluto
20.08.2005, 22:04
warum fragst du dann nach, was nun mit meinem gott ist?
Du hast ihn nun einmal erwähnt.


er meinte, weil sie "aus deuschland und europa verschwindet" ist mir klar... blond und blauäugig sind ja auch rezessiv....
Er ist also gar kein Rassist, der an die Überlegenheit einer anderen Rasse glaubt? So was aber auch.


definiere ausrotten. ich halte es für nicht vernünftig einer rasse von menschen den vorzug zu nehmen. das würde heißen, dass man die anderen in gewissen maße ausgrenzt. und spätestens an diesem punkt hört die vernunft auf...
Menschen in Konzentrationslager zu sperren ist also kein Zeichen von Vernunft? Dem werden viele Menschen zustimmen, u.a. Retter der Nation.

malnachdenken
20.08.2005, 22:18
Du hast ihn nun einmal erwähnt.

ach und daran müssen wir uns aber doch nun nicht hochschaukeln.... schon mal was von redensarten gehört? das wort gott kommt nun mal auch vor wenn man ihn nicht direkt meint...


Er ist also gar kein Rassist, der an die Überlegenheit einer anderen Rasse glaubt? So was aber auch.

hab ich das gesagt? ich finde es nur wunderlich an einer rasse festhalten zu wollen....

Menschen in Konzentrationslager zu sperren ist also kein Zeichen von Vernunft? Dem werden viele Menschen zustimmen, u.a. Retter der Nation.

und nun? was willst du mir damit sagen?


-----------------------

Pluto
20.08.2005, 22:33
ach und daran müssen wir uns aber doch nun nicht hochschaukeln.... schon mal was von redensarten gehört? das wort gott kommt nun mal auch vor wenn man ihn nicht direkt meint...
Gut.


hab ich das gesagt? ich finde es nur wunderlich an einer rasse festhalten zu wollen....
Ja, hast du: "vernünftige menschen glauben nicht an die rassentheorie, bzw die überlegenheit einer rasse gegenüber anderen"


und nun? was willst du mir damit sagen?
Retter der Nation scheint mir ein vernünftiger Mensch zu sein. Was meinst du?

Das Ende
20.08.2005, 22:37
Ich hab das Thema mal so durchgelesen und muss sagen.....


Der Herr mit dem zweifellos unpassenden Namen(den sonst müsste er nicht so komische Fragen stellen) versteht ein paar Dinge nicht. Na ja ich versuch mal als "Neutrale Person" hier zu helfen. Wenn ihr jetzt denkt der Depp soll sich nicht einmischen müsst ihr mir des halt schreiben. Aber ich sehe das hier bei einer gewissen Person "Verständnis-Hürden" sind. Vielleicht tut er ja auch so. Bei dem Namen...

Sollte ich bei meinem Thesen irgendwie falsch liegen korrigiert mich bitte.

1. Mal das wichtigtigste...... Also des mit der Rasse und so..
Retter der Nation meine das er niemals mit einem Asiatin/ten bzw. einem Schwarzen Menschen ins Bett steigen würde. Sondern eher die blonden, blauäugigen bevorzugt die halt allgemein als Arier bekannt sind. Da kann sich jeder was vorstellen.( Also ich find die kurzharrigen roten geiler An. d. V.)

1.1 Wegem "Rassenerhalt"! Da jeder weiß das die Deutschen langsam aussterben und dagegen geht er halt persönlich vor.
Er wird deswegen nicht (so wie ein bischen von dir angedeutet) Gewalt oder sonstwas einsetzten. Bzw. durch die ganze Stadt laufen um alle Leute die ihm nicht passen zu kastrieren. Das wollte Pluto mit ihrer "überspitzten" Aussage sagen.
Ich stehe auch mehr auf die westlichen Frauen.

Ist das nun hoffe ich ein bischen verständlich geworden.

2. Das mit Gott sollte nur ein rethorischer Konter sein um die Lächerlichkeit deiner Aussage "das ist ja peinlich" zu untermauern. Das sich das jetzt so hochgeschaukelt hat ist mir unverständlich.

3. Zur "Rasse" zurück...... Die Deutschen sterben aus!!! und manche wollen das halt durch solche (zu drastischen Masnahmen meiner Meinung nach, weil rote sind auch geil) verhindern.
Oder ganz einfach gesagt. ER STEHT HALT NUR AUF BLONDE!!!!!!
So wie andere nur auf schwarzharrige stehen bzw. manche vielleicht nur auf asiaten... also häng dich bitte nicht so daran auf.


Und wenn ihr jetzt denkt.....warum hat der Trottel das alles geschrieben und sich bei vielen unbeliebt gemacht, dann kann ich euch sagen ich habe grad nichts zu tun!!!
:D :D

Nishi
20.08.2005, 22:40
@Das Ende
Warum hast Du Trottel das alles geschrieben und dich bei vielen unbeliebt gemacht?


Sorry, musste sein. :D (Hab nämlich auch nix zu tun... :D)

Pluto
20.08.2005, 22:47
Durch so was macht man sich doch nicht unbeliebt. Nee nee, hast schon Recht. Nishi findet das auch, er kann's halt nur net so sagen :))

Das Ende
20.08.2005, 22:48
@Das Ende
Warum hast Du Trottel das alles geschrieben und dich bei vielen unbeliebt gemacht?


Sorry, musste sein. :D (Hab nämlich auch nix zu tun... :D)

Das hab ich doch grad geschrieben ich hab nix zu tun(also immer noch nichts) :D :D :D :D

malnachdenken
20.08.2005, 22:49
Ich hab das Thema mal so durchgelesen und muss sagen.....


Der Herr mit dem zweifellos unpassenden Namen(den sonst müsste er nicht so komische Fragen stellen) versteht ein paar Dinge nicht. Na ja ich versuch mal als "Neutrale Person" hier zu helfen. Wenn ihr jetzt denkt der Depp soll sich nicht einmischen müsst ihr mir des halt schreiben. Aber ich sehe das hier bei einer gewissen Person "Verständnis-Hürden" sind. Vielleicht tut er ja auch so. Bei dem Namen...

Sollte ich bei meinem Thesen irgendwie falsch liegen korrigiert mich bitte.

1. Mal das wichtigtigste...... Also des mit der Rasse und so..
Retter der Nation meine das er niemals mit einem Asiatin/ten bzw. einem Schwarzen Menschen ins Bett steigen würde. Sondern eher die blonden, blauäugigen bevorzugt die halt allgemein als Arier bekannt sind. Da kann sich jeder was vorstellen.( Also ich find die kurzharrigen roten geiler An. d. V.)


naja die unterstreichung des wortes "arisch" lässt nun mal eher auf etwas anderes schließen, als "einfach nur" die aussage "ich mag eher blonde und blauäugig"...


1.1 Wegem "Rassenerhalt"! Da jeder weiß das die Deutschen langsam aussterben und dagegen geht er halt persönlich vor.
Er wird deswegen nicht (so wie ein bischen von dir angedeutet) Gewalt oder sonstwas einsetzten. Bzw. durch die ganze Stadt laufen um alle Leute die ihm nicht passen zu kastrieren. Das wollte Pluto mit ihrer "überspitzten" Aussage sagen.
Ich stehe auch mehr auf die westlichen Frauen.

definiere "Deutsch". er scheint ja damit "arisch" gleichzusetzen. eine verbindung zwischen nation und rasse ist aber ziemlich von gestern....



Ist das nun hoffe ich ein bischen verständlich geworden.

2. Das mit Gott sollte nur ein rethorischer Konter sein um die Lächerlichkeit deiner Aussage "das ist ja peinlich" zu untermauern. Das sich das jetzt so hochgeschaukelt hat ist mir unverständlich.


was ist daran lächerlich? lächerlich ist in meinen augen eher in irgendwelchen rasseneinteilungen zu denken, bzw. angst zu haben die "arische rasse" stirbt aus und man MUSS was dagegen tun...

3. Zur "Rasse" zurück...... Die Deutschen sterben aus!!! und manche wollen das halt durch solche (zu drastischen Masnahmen meiner Meinung nach, weil rote sind auch geil) verhindern.
Oder ganz einfach gesagt. ER STEHT HALT NUR AUF BLONDE!!!!!!
So wie andere nur auf schwarzharrige stehen bzw. manche vielleicht nur auf asiaten... also häng dich bitte nicht so daran auf.


definiere aussterben... es gibt doch noch genug deustche....und hier ist wohl immer noch eine gleichsetzung von deutsch und "arisch"... wozu?


Und wenn ihr jetzt denkt.....warum hat der Trottel das alles geschrieben und sich bei vielen unbeliebt gemacht, dann kann ich euch sagen ich habe grad nichts zu tun!!!

dito :)


-------------------

Praetorianer
20.08.2005, 22:51
... deswegen sind die weißen Männer auch zum reinstecken ins benachbarte Simbabwe gefahren.

Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?

Außer denen, mit se ... sensitiven Zuneigungen zu Ernst Röhm und Konsorten wohl kaum welche! :))

Das Ende
20.08.2005, 22:56
... deswegen sind die weißen Männer auch zum reinstecken ins benachbarte Simbabwe gefahren.

Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?

Außer denen, mit se ... sensitiven Zuneigungen zu Ernst Röhm und Konsorten wohl kaum welche! :))

So wirds sein......Das "kleine" Gehirn unten, besiegt immer das Gehirn oben!

Pluto
20.08.2005, 22:58
... deswegen sind die weißen Männer auch zum reinstecken ins benachbarte Simbabwe gefahren.

Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?

Außer denen, mit se ... sensitiven Zuneigungen zu Ernst Röhm und Konsorten wohl kaum welche! :))
Sensitive Neigungen, ich komm gleich hin :motz:
Wenigstens wissen wir jetzt besser über Georges Fantasien Bescheid :rofl:

@malnachdenken: definiere ausrotten, definiere aussterben... kannst du nicht vielleicht eins von den Dingen allein rausfinden?

Das Ende
20.08.2005, 23:09
naja die unterstreichung des wortes "arisch" lässt nun mal eher auf etwas anderes schließen, als "einfach nur" die aussage "ich mag eher blonde und blauäugig"...


Dein Name lässt auch auf was anderes schließen....also bitte keine so komischen Vermutungen und keine komischen Fragen mehr bitte.
Sonst bist du ja genauso wie (deiner Meinung nach) er.

Erklärung: "Katze aus dem Sack" du hälts ihn für nen Nazi oder wenigstens so rechts das der die Deutschen, Arischen als Herrenrasse ansieht.
Hat er aber keinesweges erwähnt. Es KÖNNTE sein das er so denkt...frag ihn halt... Weil du KÖNNTEST auch mal nachdenken.

Tut mir leid das ich jetz so ein Arschloch bin...aber ich kann es einfach nicht leiden wenn Menschen immer vorverurteilt werden.



definiere "Deutsch". er scheint ja damit "arisch" gleichzusetzen. eine verbindung zwischen nation und rasse ist aber ziemlich von gestern....


ACH NEIN!!! Bitte nicht schon wieder ne Diskussion darüber. Ich sag jetzt einfach... die, die so ähnlich aussehen die vor 200 Jahren in Deutschland gelebt haben..so wie du dir halt einen "normalen" Deutschen vorstellst.

Ich kann hier nur wieder auf deinen Namen verweisen!! DU weißt schon was ich damit mein.
Und ob man das jetzt schlecht findet oder gut sei dahingestellt.



was ist daran lächerlich? lächerlich ist in meinen augen eher in irgendwelchen rasseneinteilungen zu denken, bzw. angst zu haben die "arische rasse" stirbt aus und man MUSS was dagegen tun...


Er will was dagegen tun richtig! Wie oben schon erwähnt finde ich das zu drastische weils ja auch nette schwarzhaarige, rothaarige etc.. gibt und nicht nur blond.
Aber weder will er die andern "auslöschen" noch sagt er ich hasse sie. Du magst doch sicher auch nicht alle Farben ei einem Auto oder?



definiere aussterben... es gibt doch noch genug deustche....und hier ist wohl immer noch eine gleichsetzung von deutsch und "arisch"... wozu?


siehe oben. deutsch und arisch ist nicht das gleiche. Banales Beispiel es gibt sicher auch Engländer oder Französinen die Blond und Blauäugig sind.

Er meinte doch nur das er auf Arische Deutsche steht. Also Deutsche die Blond und Blauäugig sind. Mehr nicht!! Obwohl ich glaube er würde auch ne blonde Französin rannehmen.


Fragen beantwortet??

Senf
20.08.2005, 23:10
Aber ein Schwarzer, niemals!
Ja das kann ich ehrlich gesagt verstehen :D

malnachdenken
20.08.2005, 23:12
Sensitive Neigungen, ich komm gleich hin :motz:
Wenigstens wissen wir jetzt besser über Georges Fantasien Bescheid :rofl:

@malnachdenken: definiere ausrotten, definiere aussterben... kannst du nicht vielleicht eins von den Dingen allein rausfinden?


...natürlich kann ich das...

aus dem kontext der betreffenden schreiber kommt aber die eigentliche defintion nicht hervor....

so ist ausrotten das aktive auslöschen einer spezies/art/rasse.... auf die "arische rasse" ergibt das aber keinen sinn, weil niemand AKTIV diese auslöscht.

und aussterben bedeutet von der "gefahr der auslöschung", d.h. einer sehr geringen population, dessen existenz gefährdet ist.... von gefährdung ist aber bei den deutschen wohl keine rede....

Nishi
20.08.2005, 23:18
Nee nee, hast schon Recht. Nishi findet das auch, er kann's halt nur net so sagen :))

Nett formuliert, aber:
Nein, ich bin nicht mit dem Ende (welch ein Name :) ) einer Meinung. Ich greif' nur mal ein paar Punkte raus. (Für tiefgreifendere bin ich jetzt zu faul und zu müde. Meine Freundin schläft auch schon - übrigens eine Nichtweiße. :cool: )

> Wobei, ich sehe gerade, einen wesentlichen Punkt hat Georgie B. schon so formuliert:
Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?
Ich halte Aussagen wie die vom (selbsternannten) Retter der Nation, nach denen jeglicher sexuelle Kontakt zu "Rassefremden" (kein direktes Zitat) nicht nur verwerflich, sondern für ohnehin unmöglich erklärt wird, schlichtweg für albern und vor allem für realitätsfremd. Ich bezweifle stark, dass eine solche "Gesinnung" stärker ist als die biologisch bedingten Instinkte des Menschen (Welch' ein Satz... :rolleyes: ).

Wir Deutschen sterben aus, da geb' ich dem Ende sogar Recht. Demographisch gesehen sind die "Ureinwohner" Deutschlands (dass auch die nur durch Rassenvermengung entstanden sind, lass ich jetzt mal außen vor...) ohne Zweifel auf dem absteigenden Ast. Nur: Deshalb Beziehungen oder Sex mit Angehörigen anderer Rassen zu verteufeln, ist Unsinn. Ebenso die Idee, diesem Aussterben noch vorbeugen zu können - ob nun ein Retter nur "arische" ( :rolleyes: ) Frauen begatten will oder nicht, ändert daran auch verdammt wenig. Nebenbei: Den Begriff "Deutsche" als Synonym für eine Rasse zu verwenden, find' ich schon arg abenteuerlich.

So, was war dann noch? Achja... Die Aussage, dass der Retter mit dem Gerede über arische Frauen und Rassenerhaltung nur ausdrücken wollte, dass er auf Blondinen steht, halte ich für recht fraglich...

Mein "Rat" an den Retter: Auch andere Rassen haben schöne Töchter. ;) Und irgendwann wirst Du das auch merken.

malnachdenken
20.08.2005, 23:21
Dein Name lässt auch auf was anderes schließen....also bitte keine so komischen Vermutungen und keine komischen Fragen mehr bitte.
Sonst bist du ja genauso wie (deiner Meinung nach) er.
ich kann doch sehr wohl meine fragen hier stellen. das du sie als komisch empfindest, dafür kann ich ja nun nichts....



Erklärung: "Katze aus dem Sack" du hälts ihn für nen Nazi oder wenigstens so rechts das der die Deutschen, Arischen als Herrenrasse ansieht.
Hat er aber keinesweges erwähnt. Es KÖNNTE sein das er so denkt...frag ihn halt... Weil du KÖNNTEST auch mal nachdenken.


Tut mir leid das ich jetz so ein Arschloch bin...aber ich kann es einfach nicht leiden wenn Menschen immer vorverurteilt werden.

wenn du gegen vorurteile bist, aber unterstellst du mir dann,dass ich ihn für einen nazi halt? mir ist nur aufgefallen, dass er die "arische rasse" als etwas besonderes ansieht.... ich hab auch garnicht gesagt, dass er sie als herrenrasse ansieht. unterstell mir bitte so etwas nicht.



ACH NEIN!!! Bitte nicht schon wieder ne Diskussion darüber. Ich sag jetzt einfach... die, die so ähnlich aussehen die vor 200 Jahren in Deutschland gelebt haben..so wie du dir halt einen "normalen" Deutschen vorstellst.

das sagst du. er meinte explizit "arische"


Ich kann hier nur wieder auf deinen Namen verweisen!! DU weißt schon was ich damit mein.
Und ob man das jetzt schlecht findet oder gut sei dahingestellt.
wenn ich nicht nachdenken würde, dann würde ich auch keine kritischen fragen/kommentare von mir geben...




Er will was dagegen tun richtig! Wie oben schon erwähnt finde ich das zu drastische weils ja auch nette schwarzhaarige, rothaarige etc.. gibt und nicht nur blond.
Aber weder will er die andern "auslöschen" noch sagt er ich hasse sie. Du magst doch sicher auch nicht alle Farben ei einem Auto oder?

habe ich ihm unterstellt, dass er jmd auslöschen will?




siehe oben. deutsch und arisch ist nicht das gleiche. Banales Beispiel es gibt sicher auch Engländer oder Französinen die Blond und Blauäugig sind.
....ist mir klar, aber wenn einerseits von "arische rasse" erhalten und dann noch von "deutsche sterben aus" geredet wird, dann muss es ja für die betreffenden ja eine verbindung zwischen beidem geben...

MfG LL:wink:
------------------

Feldwebel Schultz
20.08.2005, 23:41
Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?

Außer denen, mit se ... sensitiven Zuneigungen zu Ernst Röhm und Konsorten wohl kaum welche! :))
Dazu muss man nicht Rassist sein, sondern man muss lediglich Disziplin haben.

Ach und schwul auch nicht, Unnatürlichkeit ist eine Sünde :D

Nishi
20.08.2005, 23:46
Dazu muss man nicht Rassist sein, sondern man muss lediglich Disziplin haben.

Wolf, ich nehme das mal als Ironie. :D :)
(sonst müsst ich mir um meine Wahrnehmung Sorgen machen...)

Das Ende
20.08.2005, 23:56
Ok bevor wir uns jezt in was verrennen.


naja die unterstreichung des wortes "arisch" lässt nun mal eher auf etwas anderes schließen, als "einfach nur" die aussage "ich mag eher blonde und blauäugig"...


Auf was lässt es den anderes schließen??? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Weil du hast ja strikt abgelehnt ihn als "rechts" einzustufen.

Leif
20.08.2005, 23:58
Menschen in Konzentrationslager zu sperren ist also kein Zeichen von Vernunft? Dem werden viele Menschen zustimmen, u.a. Retter der Nation.

Ja, ich werde hier zustimmen.



@Das Ende

Wie schön, dass jemand über mich was verfasst, der mich in Wirklichkeit gar nicht kennt. Aber, Wie kommen Sie denn dazu? Ihre Zeit mit so einen Schwachsinn zu vergeuden, wie es Ihrer an mich gerichtet war? Haben Sie eigeintlich keine anderen Probleme?


So, was war dann noch? Achja... Die Aussage, dass der Retter mit dem Gerede über arische Frauen und Rassenerhaltung nur ausdrücken wollte, dass er auf Blondinen steht, halte ich für recht fraglich... Mein "Rat" an den Retter: Auch andere Rassen haben schöne Töchter. Und irgendwann wirst Du das auch merken.

Fraglich ist dies nicht im geringsten. Natürlich haben andere Rassen auch schöne Töchter. Aber, sie sind nicht so schön wie die blonden.

Sie kennen mich doch eigentlich gar nicht? Ein Urteil sollte man meiner Meinung nach nur mit erkenntnis tun.

Nishi
21.08.2005, 00:10
Natürlich haben andere Rassen auch schöne Töchter. Aber, sie sind nicht so schön wie die blonden.

Das ist wie alles im Leben Geschmacksache, und daran habe ich auch gar nichts auszusetzen. :)


Fraglich ist dies nicht im geringsten.
Fraglich ist das dann, wenn Blondinen gleichgesetzt werden mit "arischen Mädels", und im selben Atemzug von Rassenerhaltung geredet wird. Das kann leicht verunsichern, und böswillige Zeitgenossen rücken dann gleich mit der Nazikeule an - auch, wenn das manchmal berechtigt ist. (Damit meine ich jetzt wirklich nicht dieses aktuelle Thema bzw. Dich/Sie.)

Übrigens, das "Sie" irritiert mich doch leicht, habe ich es mir selbst doch in I-Foren mühsam wieder abgewöhnt und bin zum "Du" zurückgekehrt. Das klingt doch gleich recht freundlicher. :)
Und falls das Siezen hier als beleidigendes Stilmittel gebraucht wurde: Tut das Not?


Sie kennen mich doch eigentlich gar nicht? Ein Urteil sollte man meiner Meinung nach nur mit erkenntnis tun.
Ich habe doch kein Urteil gefällt. Ich habe nur Vermutungen Ausdruck verliehen. Vom Fällen von Urteilen halte ich eh' wenig. :)

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 00:15
Wolf, ich nehme das mal als Ironie. :D :)
(sonst müsst ich mir um meine Wahrnehmung Sorgen machen...)
Hmmm, da hat mich wohl mehr schon wahrgenommen, als ich noch namentlich Lykantrop war ...

Es war keine Ironie, sondern mein purer Ernst.

Das Ende
21.08.2005, 00:17
@Das Ende

Wie schön, dass jemand über mich was verfasst, der mich in Wirklichkeit gar nicht kennt. Aber, Wie kommen Sie denn dazu? Ihre Zeit mit so einen Schwachsinn zu vergeuden, wie es Ihrer an mich gerichtet war? Haben Sie eigeintlich keine anderen Probleme?


Sie kennen mich doch eigentlich gar nicht? Ein Urteil sollte man meiner Meinung nach nur mit erkenntnis tun.


Siehe doch meinen ersten Beitrag. Ich hatte grad nix zu tun und wollte mich einfach mal äußern. Also ich würds lustig finden wenn sich jemand bei ner Diskussion einschaltet, die ihn eigentlich gar nichts angeht. Mir ist klar das du dich sicher hervorragend selber äußern kannst, aber las mich doch. :D


Ließ einfach den ersten Beitrag durch dann weißt bescheid.

Manfred_g
21.08.2005, 00:55
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Weiß, schwarz...was solls? In der Nacht sind alle Katzen grau :)

Würfelqualle
21.08.2005, 07:50
Sex mit Nichtweißen ?


Alle, die das gut heißen, sollten sich schämen und sich fragen, warum die Natur verschiedene Rassen hervorgebracht hat. Bestimmt nicht, um sich wahllos zu vermischen.






Gruss von der Würfelqualle

SAMURAI
21.08.2005, 08:04
... deswegen sind die weißen Männer auch zum reinstecken ins benachbarte Simbabwe gefahren.

Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?

Außer denen, mit se ... sensitiven Zuneigungen zu Ernst Röhm und Konsorten wohl kaum welche! :))

Man muss George verstehen. Puritaner eben ! :O

Warum laufen in der USA so viele Mischlinge rum ?

Die Schwarzen wurden noch schwarz inportiert. Dann haben Weisse einen weggesteckt. Prompt kamen Farbige raus !

War es nicht so Georgie ? :2faces:

Shiai
21.08.2005, 08:35
Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?


Sehe ich ähnlich, da würd ich auch ne Blonde nehmen, obwohl die eigentlich nicht mein Typ sind. :D

Das Problem liegt nur eben bei dem Begriff "gutausehend", das definiert halt jeder etwas anders, auch wenn es dafür ja ´ne wissenschafliche Formel geben soll. :vogel:

Letzendlich taugt dieser Thread halt nur zum Polarisieren, daher will ich gleich weiter machen:
Leute, habt NUR Sex mit Asiatinnen!!! Das sind die schönsten Frauen, die es gibt, alles andere sind nur häßliche Schlampen :D

Angel of Retribution
21.08.2005, 08:49
Sex mit Nichtweißen ?


Alle, die das gut heißen, sollten sich schämen und sich fragen, warum die Natur verschiedene Rassen hervorgebracht hat. Bestimmt nicht, um sich wahllos zu vermischen.


Die sogenannten "Rassen" sind nur Anpassungen des Menschen an verschiedene lebensräume und keine Grundlage für abstruse Ideologien.

SAMURAI
21.08.2005, 08:59
Die sogenannten "Rassen" sind nur Anpassungen des Menschen an verschiedene lebensräume und keine Grundlage für abstruse Ideologien.

Warum laufen denn jetzt so viele Schwarze in Europa rum ? Werden die sich mit der Zeit weiss einfärben. Oder werden die Weissen langsam schwarz ?

Leyla
21.08.2005, 09:09
Glaubt jemand im Ernst, die entprechenden Leute hier im Forum behileten ihre Ideologie im Auge, wenn eine junge gutaussenhende Schwarze/Asiatin ihnen sagte : "Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?

Außer denen, mit se ... sensitiven Zuneigungen zu Ernst Röhm und Konsorten wohl kaum welche! :))Hey, Georgie - ich glaub´s ja nicht: in diesem Punkt sind wir voll und ganz einer Meinung!

Angel of Retribution
21.08.2005, 09:10
Warum laufen denn jetzt so viele Schwarze in Europa rum ? Werden die sich mit der Zeit weiss einfärben. Oder werden die Weissen langsam schwarz ?
Wenn schwarze 10000 Jahre in Europa leben , werden sie von Generation zu Generation wahrscheinlich immer heller werden. Die Anpassung entwickelt sich ja nur sehr langsam.

WALDSCHRAT
21.08.2005, 09:48
"Mach mit mir, was du willst, aber mach es sofort!"?



Derartige "Weiber" wären mir von vorne herein äußerst suspekt!!!

Im Übrigen denke ich, daß es alleine in D, A oder CH genügend "Mädelz" gibt, mit denen man eine Partnerschaft gründen kann. Sollte dem nicht so sein, dann läge das Problem mit Sicherheit bei mir.

Immer mehr habe ich den Eindruck, daß diese Gesellschaft zu einem "Spaßverein" verkommt!!!

Henning

Leyla
21.08.2005, 09:59
Derartige "Weiber" wären mir von vorne herein äußerst suspekt!!!

Im Übrigen denke ich, daß es alleine in D, A oder CH genügend "Mädelz" gibt, mit denen man eine Partnerschaft gründen kann.Aber wenn es dir jemand so richtig angetan hat (sei es emotional, erotisch oder beides) dann wird es dich kaum interessieren, wenn andere sagen: "Warum gerade die? - Es gibt genügend andere."

Natürlich war Georgies Beispiel etwas primitiv; das wird hoffentlich nur für Single-Männer gelten und nicht für solche, die eine feste Partnerin haben.

Aber wenn der Mann sowieso "nichts anbrennen lässt", dann hat das kaum etwas mit der Hautfarbe zu tun, sondern nur mit der individuellen Attraktivität der Frau, die ihm ein solches Angebot macht.

Shiai
21.08.2005, 10:10
... genügend "Mädelz" gibt, mit denen man eine Partnerschaft gründen kann. .

Wir reden hier aber nicht von Partnerschaft, sondern von Sex. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt zwangsläufig etwas zu tun. Es lebe die Spaßgesellschaft. :prost:

Chiara
21.08.2005, 10:12
Aber wenn es dir jemand so richtig angetan hat (sei es emotional, erotisch oder beides) dann wird es dich kaum interessieren, wenn andere sagen: "Warum gerade die? - Es gibt genügend andere."

Natürlich war Georgies Beispiel etwas primitiv; das wird hoffentlich nur für Single-Männer gelten und nicht für solche, die eine feste Partnerin haben.

Aber wenn der Mann sowieso "nichts anbrennen lässt", dann hat das kaum etwas mit der Hautfarbe zu tun, sondern nur mit der individuellen Attraktivität der Frau, die ihm ein solches Angebot macht.
Leyla kann Dir nur zustimmen. Ausserdem gibt es Männer die eben auf exotische Frauen stehen, häufig allerdings werden südamerikanische Frauen bevorzugt. Die Männer die sich aus dem Osten Frauen holen wollen, kommen mit der Emanzipation nicht klar. Lieber kuschen als aufbegehren ;) Na ja von mir aus soll jeder mit dem Partner - egal welche Nationalität - selig werden. Ich habe nichts dagegen. Gruss Chiara :]

Mauser98K
21.08.2005, 10:27
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Es gibt schöne Frauen in jeder ethnischen Gruppe.

Shiai
21.08.2005, 10:39
...Die Männer die sich aus dem Osten Frauen holen wollen, kommen mit der Emanzipation nicht klar. Lieber kuschen als aufbegehren ;)

Ja genau, auf diese vorurteilsfreie, statistisch und wissenschaftlich fundierte Tatsache habe ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet. :D Endlich hat das wieder jemand genau erkannt und kompromisslos veröffentlicht. Vielen Dank :rofl:

Nishi
21.08.2005, 10:44
Letzendlich taugt dieser Thread halt nur zum Polarisieren, daher will ich gleich weiter machen:
Leute, habt NUR Sex mit Asiatinnen!!! Das sind die schönsten Frauen, die es gibt, alles andere sind nur häßliche Schlampen :D
:)) Grundsätzlich hast Du Recht, vor allem mit dem hervorgehobenen. Aber, bedenke doch auch: Willst Du das den armen Schönheiten wirklich antun, dass jeder hier aus dem Forum (da sind schon so Persönlichkeiten dabei... :rolleyes: ) auf sie abfährt? Da würden sie mir verdammt leid tun. :2faces: :)

Mauser98K
21.08.2005, 10:49
Sehe ich ähnlich, da würd ich auch ne Blonde nehmen, obwohl die eigentlich nicht mein Typ sind. :D

Das Problem liegt nur eben bei dem Begriff "gutausehend", das definiert halt jeder etwas anders, auch wenn es dafür ja ´ne wissenschafliche Formel geben soll. :vogel:

Letzendlich taugt dieser Thread halt nur zum Polarisieren, daher will ich gleich weiter machen:
Leute, habt NUR Sex mit Asiatinnen!!! Das sind die schönsten Frauen, die es gibt, alles andere sind nur häßliche Schlampen :D

Ich liebe die asiatische Küche, die Frauen sprechen mich aber nicht besonders an.
Bei diesen kleinen und zierlichen Geschöpfen würde ich immer denken, mit einem halben Kind ins Bett zu gehen.
Nee, das ist nichts für mich.

Der Patriot
21.08.2005, 10:54
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Nix für mi.

Männer die es mit Schlitzaugianerinnen treiben müssen irgendwie veranlagt sein.

EDIT: HENNING ALS MOD

Shiai
21.08.2005, 10:56
:)) Grundsätzlich hast Du Recht, vor allem mit dem hervorgehobenen. Aber, bedenke doch auch: Willst Du das den armen Schönheiten wirklich antun, dass jeder hier aus dem Forum (da sind schon so Persönlichkeiten dabei... :rolleyes: ) auf sie abfährt? Da würden sie mir verdammt leid tun. :2faces: :)

o.K. Nishi, ich sehe ein, dass Du recht hast. Also nochmal an alle:
KEINER vögelt hier Asiatinnen, die sind alle für mich. :D

Nishi
21.08.2005, 10:56
Ich liebe die asiatische Küche, die Frauen sprechen mich aber nicht besonders an.
Bei diesen kleinen und zierlichen Geschöpfen würde ich immer denken, mit einem halben Kind ins Bett zu gehen.
Nee, das ist nichts für mich.


Sieht z.B. diese hier wie ein halbes Kind aus? ?(
http://img358.imageshack.us/img358/3300/nanamochizuki10uh.jpg (http://imageshack.us)

Shiai
21.08.2005, 10:58
Ich liebe die asiatische Küche, die Frauen sprechen mich aber nicht besonders an.
Bei diesen kleinen und zierlichen Geschöpfen würde ich immer denken, mit einem halben Kind ins Bett zu gehen.
Nee, das ist nichts für mich.

Dem kann ich abhelfen. Die Schwägerin meiner Ex ist ca 1,80 groß und wiegt so um die 95 kg. Na , wär das was für Dich. ;)

Nishi
21.08.2005, 11:01
Männer die es mit Schlitzaugianerinnen treiben müssen doch irgendwie pedophil veranlagt sein.

Ok, langsam werd' ich doch aggressiv. Aber ich schluck' jetzt mal Beleidigungen runter, die ich schon schreiben wollte, bringt ja eh' nix.
Meine Freundin ist Japanerin, ein "Schlitzauge", wie Du [hier Beschimpfung denken;)] wohl sagen würdest. Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit ihr zusammen, sie ist übrigens sogar ein Jahr älter als ich (als ob das etwas ausmachen würde in ner Beziehung. :rolleyes: ) Und nun kommst Du [Beleidigung No.2] daher und bezeichnest mich als pädophil?!

Nishi
21.08.2005, 11:02
Dem kann ich abhelfen. Die Schwägerin meiner Ex ist ca 1,80 groß und wiegt so um die 95 kg. Na , wär das was für Dich. ;)

Ja, es gibt nicht nur zierliche Asiatinnen, im Gegenteil... :2faces:
Aber ich glaube, dass haben unsere Forumsfreunde noch nicht so ganz raus... Sieht man ja auch selten beim China-Imbiss (der meistens von Thais oder Vietnamnesen geführt wird...) :rolleyes:

Black Hawk
21.08.2005, 11:05
Nun ja , da ziehe ich doch weiße vor, doch ist das mein persönlicher Geschmack und das hat nichts mit irgendeinem Rassengeschwätz zu tun.

Wenn jemand einen anderen Geschmack hat, dann soll er ihn ausleben, das ist dann nicht mein Problem.


Männer die es mit Schlitzaugianerinnen treiben müssen doch irgendwie pedophil veranlagt sein.

Wenn ich so etwas lese, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Das soll doch nicht dein Problem sein, wenn es dem anderen gefällt, ist doch nichts dabei.

Das heißt aber nicht, dass ich die illegale Prostitution in z.B. Thailand verurteile.

Der Patriot
21.08.2005, 11:06
Ok, langsam werd' ich doch aggressiv. Aber ich schluck' jetzt mal Beleidigungen runter, die ich schon schreiben wollte, bringt ja eh' nix.
Meine Freundin ist Japanerin, ein "Schlitzauge", wie Du [hier Beschimpfung denken;)] wohl sagen würdest. Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit ihr zusammen, sie ist übrigens sogar ein Jahr älter als ich (als ob das etwas ausmachen würde in ner Beziehung. :rolleyes: ) Und nun kommst Du [Beleidigung No.2] daher und bezeichnest mich als pädophil?!

Achtung!

Nimm das nicht zu persönlich, wenn du deine Freundin liebst und ihr glücklich seit habe ich und niemand ein Problem damit. Aber es ist nunmal so das viele pädophile sich eine Frau aus Asien importieren bzw. dorthin Sexreisen unternehmen. Ich möchte aber keineswegs alle die eine asiatische Frau/Freundin haben als generel päduphil bezeichenen, aber das es viele solche Fälle gibt ist nunmal so.

Der Patriot
21.08.2005, 11:08
Es ist genauso unnatürlich wie Homosexualität oder Pädophilie.

Shiai
21.08.2005, 11:10
Ok, langsam werd' ich doch aggressiv.
Na aber, immer ruhig. Der Typ ist noch nicht mal 18. Bin sowieso der Meinung, das dieser Thread hier nur für über 21jährige geeignet ist. Die jüngeren dürfen dazu noch gar keine Meinung haben. :D

Black Hawk
21.08.2005, 11:10
Es ist genauso unnatürlich wie Homosexualität[...]

Das liegt aber an der Gesellschaft, denn im alten Griechenland war es nichts besonderes mehr.

Nishi
21.08.2005, 11:15
Achtung!

Nimm das nicht zu persönlich, wenn du deine Freundin liebst und ihr glücklich seit habe ich und niemand ein Problem damit. Aber es ist nunmal so das viele pädophile sich eine Frau aus Asien importieren bzw. dorthin Sexreisen unternehmen. Ich möchte aber keineswegs alle die eine asiatische Frau/Freundin haben als generel päduphil bezeichenen, aber das es viele solche Fälle gibt ist nunmal so.

Persönlich hab' ich's aus 2 Gründen genommen, da stand:

Männer die es mit Schlitzaugianerinnen treiben müssen doch irgendwie pedophil veranlagt sein.
1. Wenn ich mitkriegen würde, dass irgendjemand meine Freundin (oder sonstwen aus meinem asiatischen Bekanntenkreis) als "Schlitzaugianerin" oder ähnlich bezeichnen würde, ginge ich an die Decke. X(
2. Die pauschale Verurteilung aller Männer, die Sex mit Asiatinnen haben, als pädophil.
Zumindest Grund 2 hast Du versucht auszuräumen, also Schwamm drüber.

Wo Du unbestritten Recht hast: Ich bekomme auch regelmäßig das große Kotzen, wenn ich irgendwelche Typen mit Thaifrauen "aus dem Katalog" herumlaufen sehe. Bei vielen kann man sehen, dass es so ist. Solchen Typen würde ich am liebsten die Visage polieren. (Entschuldigt die Ausdrucksweise. X( ) Woher Du aber das "Argument" mit der Pädophilie nimmst, erschließt sich mir nicht so ganz... Es gibt sicher viele perverse Schweine, die nach Asien (speziell Indonesien) fahren, um sich dort an Kindern zu vergreifen. Aber die wenigsten würden sich eine asiatische Frau "suchen", diese Pädo-Sextouristen und die "Katalogfrauenhalter" ( X( ) sind zwei Paar Schuhe.

Roter Prolet
21.08.2005, 11:17
Sex mit Nichtweißen ?


Alle, die das gut heißen, sollten sich schämen und sich fragen, warum die Natur verschiedene Rassen hervorgebracht hat. Bestimmt nicht, um sich wahllos zu vermischen.



Ich schäme mich gar nicht dafür.
Ich befürworte dies sehr und ist mir völlig egal (ich kack drauf), welcher Herkunft die LiebespartnerInnen herkommen, Hauptsache, man versteht sich prima. :]

Aber das geht in deinen von Rassenwahn ersäuften Hirn wohl nicht rein :rolleyes:

Nishi
21.08.2005, 11:18
Es ist genauso unnatürlich wie Homosexualität oder Pädophilie.

Na, das versuch' mir mal zu erklären, sowohl was die Widernatürlichkeit dieses Themas als auch die der Homosexualität angeht. :rolleyes:
Und wenn Du schon dabei bist, erläuter' mir doch mal, wie das deutsche Volk ohne Rassenvermischung entstehen konnte. :))

Nishi
21.08.2005, 11:24
Btw., das kommt mir ja gerade erst: Man könnte eine gewisse Gruppe hier ganz schön in Rage bringen, wenn man ihnen verraten würde, worauf z.B. einige chinesische oder japanische Männer ganz gewaltig abfahren: Vollbusige Blondinen. :)

Chiara
21.08.2005, 11:43
Ja genau, auf diese vorurteilsfreie, statistisch und wissenschaftlich fundierte Tatsache habe ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet. :D Endlich hat das wieder jemand genau erkannt und kompromisslos veröffentlicht. Vielen Dank :rofl:


Nein ich halte meine Behauptung aufrecht, denn sie ist stimmig. Und wenn Du es für richtig hältst, eine Frau zu kaufen - egal ob für Sex oder Ehe, dann bist Du wirklich arm dran u. ich kann Dich nur bedauern. ?(

malnachdenken
21.08.2005, 12:06
Ok bevor wir uns jezt in was verrennen.



Auf was lässt es den anderes schließen??? Jetzt bin ich aber mal gespannt. Weil du hast ja strikt abgelehnt ihn als "rechts" einzustufen.


...ich habe mich diesbezüglich nicht geäußert, ob er rechts ist, oder nicht. du hast mir das unterstellt. weiteres siehe oben....

ich weiß jetzt auch garnicht, warum die dich in das gespräch zwischen mir und "retter der nation" einmischst und dich daran festbeißt....

Mauser98K
21.08.2005, 12:15
Dem kann ich abhelfen. Die Schwägerin meiner Ex ist ca 1,80 groß und wiegt so um die 95 kg. Na , wär das was für Dich. ;)

Ouuh nein!!!

Was glaubst Du was die frißt!
Da kann ich ja drei Rottweiler und ein Schweinchen halten :2faces:

Mauser98K
21.08.2005, 12:17
Sieht z.B. diese hier wie ein halbes Kind aus? ?(
http://img358.imageshack.us/img358/3300/nanamochizuki10uh.jpg (http://imageshack.us)

Wie alt ist sie? 15 oder schon 18?

Denk Dir die Schminke, den lasziven Blick und die hochgeschobenen Brüste weg, dann sieht sie aus wie ein Kind.

Shiai
21.08.2005, 12:47
Wo Du unbestritten Recht hast: Ich bekomme auch regelmäßig das große Kotzen, wenn ich irgendwelche Typen mit Thaifrauen "aus dem Katalog" herumlaufen sehe. Bei vielen kann man sehen, dass es so ist.

So, also nur durch Deine Beobachtung kommst Du zu solchen Ergebnissen. 8o
Ist das nicht etwas scheinheilig. Einerseits gehst Du in die Luft wenn alle Männer, welche mit Asiatinnen rummachen pädophil sein sollen. Andererseits unterstellst Du aber jeden Katalogkäufe, nur weil sie mit ´ner Thai zusammen sind. ;)

Im übrigen, wer eine Thai aus dem Katalog bestellt, in der Hoffnung auf ein devotes, sexgeiles Hausmuttchen, der wird schnell eines besseren belehrt. Sollte er dann auch noch in einer Großstadt mit entsprechend großer Thaigemeinde (Berlin, Hannover etc) leben, dann kann mir der Kerl sogar leid tun. Da kann sich seine Investition schnell zu einer finanziellen Katastrophe verwandeln. :D

Schwarzer Rabe
21.08.2005, 13:31
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?
Gar nichts! Es gibt wichtigere Sachen im Leben als Sex!

Reichsadler
21.08.2005, 13:31
Solange nichts dabei rauskommt, hab ich nix dagegen dass Andere sowas machen.

Leyla
21.08.2005, 14:04
Welche Hautfarbe ich bevorzugen würde, hängt entschieden davon ab, ob ich es mit Brad Pitt und Roberto Blanco* zu tun hätte oder mit Jamie Foxx und Holger Apfel. :lach:


*Ich meine jetzt den Schnulzensänger - die Hautfarbe unseres Roberto Blanko ist mir unbekannt.

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 14:39
Sobald es um Sex geht, steigt die Seitenanzahl rapide an. Sex smells, eh sells.

Zum Thema, ich kenne eine Halbasiatin und so wirklich kindlisch schaut sie nicht aus, ein sehr netter Mensch. Bei solchen Kalibern kann ich männliche Schwächeanfälle evrstehen, vorallem mussten wir schon dei Bekanntschaft von krankhaften Fetischisten machen.

Nishi
21.08.2005, 15:22
So, also nur durch Deine Beobachtung kommst Du zu solchen Ergebnissen. 8o
Ist das nicht etwas scheinheilig. Einerseits gehst Du in die Luft wenn alle Männer, welche mit Asiatinnen rummachen pädophil sein sollen. Andererseits unterstellst Du aber jeden Katalogkäufe, nur weil sie mit ´ner Thai zusammen sind. ;)
Der ;) hat Dich gerettet. :P Natürlich unterstell' ich niemandem gleich einen Katalogkauf, wenn jemand was mit einer Thailänderin hat. Wäre doch Unfug. Aber man kann m.E. manchmal doch wirklich durch Beobachtung feststellen, ob man eine wirkliche Beziehung vor der Nase hat oder ob sich da irgendjemand nur eine Thaifrau "bestellt" hat. Dass das durchaus nicht selten ist, vorwiegend auch in ländlichen Gegenden, willst Du doch nicht bestreiten?



Im übrigen, wer eine Thai aus dem Katalog bestellt, in der Hoffnung auf ein devotes, sexgeiles Hausmuttchen, der wird schnell eines besseren belehrt. Sollte er dann auch noch in einer Großstadt mit entsprechend großer Thaigemeinde (Berlin, Hannover etc) leben, dann kann mir der Kerl sogar leid tun. Da kann sich seine Investition schnell zu einer finanziellen Katastrophe verwandeln. :D
Ja, daran hab' ich auch schon gedacht. :2faces: Wer meint, eine Asiatin hätte daheim nichts zu sagen, der irrt gewaltig - und beweist Unkenntnis. Denn die haben im Regelfall daheim die Pantoffeln an. :cool:
Was? Äh, ja Schatz, den Abwasch mach' ich sofort, bin gleich weg vom PC... Ja, den Trockner hab' ich schon ausgeräumt...
Schreibe später weiter. :D

Nishi
21.08.2005, 15:35
Wie alt ist sie? 15 oder schon 18?

Denk Dir die Schminke, den lasziven Blick und die hochgeschobenen Brüste weg, dann sieht sie aus wie ein Kind.

Du kennst nicht viele Japanerinnen, oder? Nein, ich glaube nicht.
Man sieht oft vielen 30-jährigen Japanerinnen ihr Alter nicht an, hält sie größtenteils für Anfang 20. Krasses Gegenteil dazu: Die jap. Urgroßmütter, die wirken, als hätten sie Jahrhunderte auf dem Buckel (dazu kommt noch ihre geringe Größe, die "ragen" vllt. so 1,20m über den Boden. 8o)

(Ich hätte zwar jede Menge privater Bilder, auf denen ich auch hätte zeigen können, dass Japanerinnen nicht wie Kinder aussehen, aber die gehen hier niemanden was an. Und nein, ich rede nicht von anstößigen Bildern. :rolleyes: )

malnachdenken
21.08.2005, 15:42
Solange nichts dabei rauskommt, hab ich nix dagegen dass Andere sowas machen.


...sollten sie deiner meinung nach keine nachkommen haben oder wie?

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 15:44
...sollten sie deiner meinung nach keine nachkommen haben oder wie?
... hat er das damit nicht schon klar ausgedrückt?

... soll er noch irgendwas sagen, damit du losgeifern kannst?

malnachdenken
21.08.2005, 15:45
... hat er das damit nicht schon klar ausgedrückt?

... soll er noch iregdnwas sagen, damit du losgeifern kannst?


was heißt hier losgeifern? finde es nur interessant, dass einige der meinung sind, bei sex zwischen weißen und nichtweißen sollte es keinen nachwuchs geben.... warum nicht?

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 15:48
Weil man vllt. denkt, daß es lieber in erster Linie ethnisch-deutsche Kinder geebn sollte?

malnachdenken
21.08.2005, 15:51
Weil man vllt. denkt, daß es lieber in erster Linie ethnisch-deutsche Kinder geebn sollte?


... aha ethnisch-deutsch... kannst mir diesen begriff bitte erklären?
wozu sollte "ethnisch-deutsch" erstrebenswert sein?

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 15:57
... aha ethnisch-deutsch... kannst mir diesen begriff bitte erklären?
wozu sollte "ethnisch-deutsch" erstrebenswert sein?
Woher soll ich das wissen? Hab' ich es je verlangt?

malnachdenken
21.08.2005, 16:01
Woher soll ich das wissen? Hab' ich es je verlangt?


....du hast den begriff aber aufgeführt, also nehme ich an, du weißt was dieser begriff bedeutet....

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 16:12
....du hast den begriff aber aufgeführt, also nehme ich an, du weißt was dieser begriff bedeutet....
....selbstverständlich, man ist ja nicht begriffsstutzig....

malnachdenken
21.08.2005, 16:15
....selbstverständlich, man ist ja nicht begriffsstutzig....


...jaja... findest du es erstrebenswert "ethnisch-deutsch" zu erhalten?

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 16:27
...jaja... findest du es erstrebenswert "ethnisch-deutsch" zu erhalten?
....ja....

Nishi
21.08.2005, 16:29
Ihr zwei kommt nur langsam voran, kann das sein? ^^
:)

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 16:35
Ich mag solche leute, die fragen einen solange, bis man das sagt, was sie hören wollen, dann feuern dei mit egsamter Breitseite.

Außerdem find eich diese Schreibweise toll.

....Groovy....

Mauser98K
21.08.2005, 16:35
Weil man vllt. denkt, daß es lieber in erster Linie ethnisch-deutsche Kinder geebn sollte?

Sagen wir, erbbiologisch wertvolle Kinder.

Wenn ein Mann und eine Frau, die kerngesund und intelligent, auch sozial intelligent sind, Kinder bekommen, dann dürften diese Kinder gesellschaftlich wertvoll sein. Die Hautfarbe, Augenform usw dürfte ziemlich nebensächlich sein.

Sauerländer
21.08.2005, 16:59
der hat dass Wappen Niedersachsens,
Bitte? 8o
Westfalen! Darauf lege ich extremsten Wert.

der knabbert an der Erdscholle und würde sein Dorf nie und nimmer verlassen. :D
Das hingegen trifft mehr oder weniger zu.

malnachdenken
21.08.2005, 17:45
Ich mag solche leute, die fragen einen solange, bis man das sagt, was sie hören wollen, dann feuern dei mit egsamter Breitseite.

Außerdem find eich diese Schreibweise toll.

....Groovy....


wieso willst du mich dazu provozieren mit "egsamter Breitseite" zu feuern?
glaub mir, aus diesem alter bin ich raus...

danke, dass du meine schreibweise toll findest :)

Kaiser
21.08.2005, 17:48
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Nicht viel.

ceyilmaz
21.08.2005, 18:55
Wenn beide Seiten Sex haben wollen, dann sollen sie es machen, wie auch immer und immer wieder oder.
Viel Spaß!

Feldwebel Schultz
21.08.2005, 19:24
wieso willst du mich dazu provozieren mit "egsamter Breitseite" zu feuern?
glaub mir, aus diesem alter bin ich raus...

danke, dass du meine schreibweise toll findest :)
Nein, ich dich doch nicht. Nanana, verdrehe mal nichts. :)

Einsatzleiter
21.08.2005, 20:47
Sieht z.B. diese hier wie ein halbes Kind aus? ?(
http://img358.imageshack.us/img358/3300/nanamochizuki10uh.jpg (http://imageshack.us)

mhmmm!!! :] :] :] :] :]

Roter Prolet
21.08.2005, 20:56
Sieht z.B. diese hier wie ein halbes Kind aus? ?(
http://img358.imageshack.us/img358/3300/nanamochizuki10uh.jpg (http://imageshack.us)

So zwischen 15 und 18.

Safrankova
24.08.2005, 00:22
Aufgrund der in- und außerhalb von Besenkammern entstandenen Nachkommen von B. B. habe ich mich dazu entschlossen Polinnen bzw. Osteuropäerinnen den Vorzug vor Afrikanerinnen und Asiatinnen zu geben, zudem sind slawische Frauen zumeist intelligent und geradezu atemberaubend hübsch.

Sklave
24.08.2005, 15:36
wieso gibts keine Emnid-Umfrage zu diesem Thema?

Reichsadler
24.08.2005, 15:52
Aufgrund der in- und außerhalb von Besenkammern entstandenen Nachkommen von B. B. habe ich mich dazu entschlossen Polinnen bzw. Osteuropäerinnen den Vorzug vor Afrikanerinnen und Asiatinnen zu geben, zudem sind slawische Frauen zumeist intelligent und geradezu atemberaubend hübsch.

Zustimmung :top:

Nibelung
27.08.2005, 16:42
Es ging um die Frage, ob "nicht-arische" Partner in Betracht kommen:

Es ist natürlich quatsch zu behaupten, man würde nur "arische" Frauen als Geschlechtspartnerinnen akzeptieren.
Mit "arisch" ist vermutlich die nordide Rasse gemeint, welche in Reinform ausserhalb Skandinaviens ohnehin nicht vorkommt.

Sicher hätte niemand was gegen eine reine, blonde Schwedin einzuwenden.
Doch die werden 99% der anwesenden niemals bekommen.
Somit muss man eben Kompromisse eingehen.

Ein prädominant nordider Mischtyp kommt innerhalb Deutschlands fast ausschließlich im nördlichen Bereich vor.
Ich zum Beispiel bin vorwiegend nordid mit fälischem Einfluß (fälisch = rein; abgeleitet von Westfalen). Streng genommen also nicht 100% arisch, obwohl hunderprozent Deutsch.

Im Süden Deutschlands ist die alpinide Rasse dominant, während man im Osten baltide und dinaride (osteuropäisch) Mischungen vorfindet, die nicht wirklich arisch sind.
Blond und blauäugig sind auch viele Polen und Russen, das ist kein Kriterium (eher Seelenfrieden für NS-ler).

-------------------------------------

Zu den Schwarzen:

Wenn ich lesen muss, daß viele hier Schwarze attraktiv finden, dann ist das nur die halbe Wahrheit.
Mit Sicherheit (und darauf verwette ich mein Auto) findet niemand eine pure Negridin hübsch (also eine reine Afrikanerin mit Boxernase und Brüsten mit erhöhter Erdanziehungskraft).

Was gemeint ist sind Mischlinge wie Will Smith oder Halle Berry, beides vorzügliche Exemplare von "schwarzen Schönheiten".

Diese sind jedoch nur noch zu einem minimalen Anteil Negride.
Sie sind das Produkt der amerikanischen Multikulti-Gesellschaft.
1/16 Negrid, ein bißchen Atlantid, ein bißchen Angelsächsisch und eine Prise Nordid.
Was alle sehen ist ein schöner, hellbrauner Neger. Was es aber eigentlich ist, ein Mischling mit vorwiegend "weißen" Genen und blassen negriden Wurzeln.

Diese schwarzen Schönheiten haben durchweg europäische Gesichter und das macht sie für den europäischen Betrachter so schön!

Matrose_Sascha
27.08.2005, 16:49
[BIch zum Beispiel bin vorwiegend nordid mit fälischem Einfluß (fälisch = rein; abgeleitet von Westfalen). Streng genommen also nicht 100% arisch, obwohl hunderprozent Deutsch.



Bist du das in deinem Avatar? :2faces:

MarekD
27.08.2005, 16:59
Aufgrund der in- und außerhalb von Besenkammern entstandenen Nachkommen von B. B. habe ich mich dazu entschlossen Polinnen bzw. Osteuropäerinnen den Vorzug vor Afrikanerinnen und Asiatinnen zu geben, zudem sind slawische Frauen zumeist intelligent und geradezu atemberaubend hübsch.

Naja...Das Kind aus der Besenkammer ist ja wohl alles andere als hübsch :rolleyes:

Aber ich gebe dir natürlich recht. Slawinnen sind hübsch, rassig und meistens auch intelligent. Hättest auf der Beach-Party in Gdynia(Gdingen) dabei sein müssen. Die schönsten Mädel Polens waren da! Heiß!!! :cool:

Zur Eingangsfrage:

Klar! Ich empfehle eine Äthiopierin! Das sind meiner Meinung nach die hübschesten dunkelhäutigen.

Asiatische Frauen sind Geschmackssache. Wenn sie hübsch ist, auf jeden Fall

Aber mein Favorit sind Perserinnen! Aber das sind ja Arier :rolleyes:


Ansonsten halte ich es mit dem braven Soldat Schwejk!

KuK-Offizier: "Gibt es in Rußland hübsche Mädchen?"

Schwejk: "Hübsche Mädchen gibts auf der ganzen Welt"

Nibelung
27.08.2005, 17:11
Bist du das in deinem Avatar? :2faces:

... ... ja...

hugo sommer
27.08.2005, 17:14
respekt..du bist wunderschön

Vielfrass
27.08.2005, 17:16
Wenn beide Seiten Sex haben wollen, dann sollen sie es machen, wie auch immer und immer wieder oder.
Viel Spaß!
danke! :top:

--

Reichsadler
27.08.2005, 17:26
respekt..du bist wunderschön

Wäre schön wenn ER es wäre :D

krisby666
27.08.2005, 17:26
respekt..du bist wunderschön

Tja, dass erklärt einiges... Da die Liebe bekanntlich blind macht, kann der zu häufige, selbstverliebte Blick in den Spiegel mit Sicherheit auch verblenden...

Anders kann ich mir diese Grütze die zu Seitenbeginn meine Augen beleidigt hat nicht erklären:

Niebelung hat folgendes geschrieben:
"Es ging um die Frage, ob "nicht-arische" Partner in Betracht kommen:

Es ist natürlich quatsch zu behaupten, man würde nur "arische" Frauen als Geschlechtspartnerinnen akzeptieren.
Mit "arisch" ist vermutlich die nordide Rasse gemeint, welche in Reinform ausserhalb Skandinaviens ohnehin nicht vorkommt.

Sicher hätte niemand was gegen eine reine, blonde Schwedin einzuwenden.
Doch die werden 99% der anwesenden niemals bekommen.
Somit muss man eben Kompromisse eingehen.

Ein prädominant nordider Mischtyp kommt innerhalb Deutschlands fast ausschließlich im nördlichen Bereich vor.
Ich zum Beispiel bin vorwiegend nordid mit fälischem Einfluß (fälisch = rein; abgeleitet von Westfalen). Streng genommen also nicht 100% arisch, obwohl hunderprozent Deutsch.

Im Süden Deutschlands ist die alpinide Rasse dominant, während man im Osten baltide und dinaride (osteuropäisch) Mischungen vorfindet, die nicht wirklich arisch sind.
Blond und blauäugig sind auch viele Polen und Russen, das ist kein Kriterium (eher Seelenfrieden für NS-ler).

-------------------------------------

Zu den Schwarzen:

Wenn ich lesen muss, daß viele hier Schwarze attraktiv finden, dann ist das nur die halbe Wahrheit.
Mit Sicherheit (und darauf verwette ich mein Auto) findet niemand eine pure Negridin hübsch (also eine reine Afrikanerin mit Boxernase und Brüsten mit erhöhter Erdanziehungskraft).

Was gemeint ist sind Mischlinge wie Will Smith oder Halle Berry, beides vorzügliche Exemplare von "schwarzen Schönheiten".

Diese sind jedoch nur noch zu einem minimalen Anteil Negride.
Sie sind das Produkt der amerikanischen Multikulti-Gesellschaft.
1/16 Negrid, ein bißchen Atlantid, ein bißchen Angelsächsisch und eine Prise Nordid.
Was alle sehen ist ein schöner, hellbrauner Neger. Was es aber eigentlich ist, ein Mischling mit vorwiegend "weißen" Genen und blassen negriden Wurzeln.

Diese schwarzen Schönheiten haben durchweg europäische Gesichter und das macht sie für den europäischen Betrachter so schön!"



Ich empfehle an dieser Stelle ab Mitte Oktober den Gang zu einer Universität in der Bundesrepublik deiner Wahl und dabei den regelmäßigen Besuch einer Vorlesung mit dem Titel "Geschichte des Rassismus" oder ähnliches (gibt es eigentlich überall, entweder in der Geschichte, Pädagogik, Politik oder teilweise auch Psychologie), dann die Literatur, die vorgeschlagen wird auch noch fleissig lesen und Auswurf wie der obige muss auch dir im Nachhinein nicht mehr unangenehm aufstossen...

In diesem Sinne
Gruß Kris

Gärtner
28.08.2005, 02:48
Weil man vllt. denkt, daß es lieber in erster Linie ethnisch-deutsche Kinder geebn sollte?
*hüstel*

Wäre es nicht von wesentlich größerem Interesse, daß die Kinder zu anständigen Menschen heranwachsen?

Pirx
28.08.2005, 04:55
Wir reden hier aber nicht von Partnerschaft, sondern von Sex. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt zwangsläufig etwas zu tun. Es lebe die Spaßgesellschaft. :prost:
Ja ja, wie rückständig wir beloppten Deutschen sind! Dabei hat in anderen Teilen der Welt die sexuelle Revolution doch schon längst stattgefunden. Früher Sex, ständig wechselnde Partner, lose Bindungen, "broken homes" im Qudrat, kaum elterliche Verpflichtungen = das ist das Muster der Dritten Welt. Nur: Wenn man als 25jährige analphabetische Alleinstehende schon sechs Gören hat, kann man die natürlich nicht alle auf die Uni schicken, sondern höchstens zum Betteln. Die sogenannte "Spaßgesellschaft" ist nichts als eine Etappe auf dem Weg zum kulturellen Niedergang.

Wächter
28.08.2005, 08:21
*hüstel*

Wäre es nicht von wesentlich größerem Interesse, daß die Kinder zu anständigen Menschen heranwachsen?Hat Schulz doch geschrieben.

Mauser98K
28.08.2005, 09:31
Naja...Das Kind aus der Besenkammer ist ja wohl alles andere als hübsch :rolleyes:

Aber ich gebe dir natürlich recht. Slawinnen sind hübsch, rassig und meistens auch intelligent. Hättest auf der Beach-Party in Gdynia(Gdingen) dabei sein müssen. Die schönsten Mädel Polens waren da! Heiß!!! :cool:

Zur Eingangsfrage:

Klar! Ich empfehle eine Äthiopierin! Das sind meiner Meinung nach die hübschesten dunkelhäutigen.

Asiatische Frauen sind Geschmackssache. Wenn sie hübsch ist, auf jeden Fall

Aber mein Favorit sind Perserinnen! Aber das sind ja Arier :rolleyes:


Ansonsten halte ich es mit dem braven Soldat Schwejk!

KuK-Offizier: "Gibt es in Rußland hübsche Mädchen?"

Schwejk: "Hübsche Mädchen gibts auf der ganzen Welt"


Polinnen sind oftmals wirklich sehr hübsch.

Ich habe in den Neunzigern beruflich schon mehrmals illegale Bordelle "hochnehmen" müssen.
Wenn ich dann die jungen, oftmals bildschönen jungen Frauen aus Polen, Weißrußland, der Ukraine, Rumänien usw gesehen habe, die sich für wenig Geld einem schmierigen Türken hingeben mußten, gesehen habe, hat es mir fast das Herz gebrochen.

Würfelqualle
28.08.2005, 10:17
Dumm von ausländischen Prostituierten im Jahre 2005 noch anzunehmen, das einen in Deutschland eine Putzstelle erwartet.

Diese Frauen wissen ganz genau, das sie in Deutschland mit fremden Männern gegen Geld ins Bett hüpfen müssen, deshalb kein Mitleid mit ihnen.

Einfach keine Ausländer mehr reinlassen und Ruhe ist.



Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
28.08.2005, 10:25
Dumm von ausländischen Prostituierten im Jahre 2005 noch anzunehmen, das einen in Deutschland eine Putzstelle erwartet.

Diese Frauen wissen ganz genau, das sie in Deutschland mit fremden Männern gegen Geld ins Bett hüpfen müssen, deshalb kein Mitleid mit ihnen.

Einfach keine Ausländer mehr reinlassen und Ruhe ist.



Da könntest du gleich noch "Heil Hitler" brüllen.

Würfelqualle
28.08.2005, 10:35
Da könntest du gleich noch "Heil Hitler" brüllen.

------------------------------------------------------------------------


Das hast du geschrieben. Ich habe mit nationalsozialistischen Gedankengut nichts im Sinn.




Gruss von der Würfelqualle

Stephan
28.08.2005, 10:44
Ich habe mit nationalsozialistischen Gedankengut nichts im Sinn. :lach:

MfG
Stephan

Vielfrass
28.08.2005, 11:13
Sicher hätte niemand was gegen eine reine, blonde Schwedin einzuwenden.
Doch die werden 99% der anwesenden niemals bekommen.
Somit muss man eben Kompromisse eingehen.

wir armen schweine....
ein schöner kompromiss wäre: eine dreckige blonde schwedin.. :D



Ein prädominant nordider Mischtyp kommt innerhalb Deutschlands fast ausschließlich im nördlichen Bereich vor.
Ich zum Beispiel bin vorwiegend nordid mit fälischem Einfluß (fälisch = rein; abgeleitet von Westfalen). Streng genommen also nicht 100% arisch, obwohl hunderprozent Deutsch.]

gut, daß das mal geklärt wurde...




Wenn ich lesen muss, daß viele hier Schwarze attraktiv finden, dann ist das nur die halbe Wahrheit.
Mit Sicherheit (und darauf verwette ich mein Auto) findet niemand eine pure Negridin hübsch (also eine reine Afrikanerin mit Boxernase und Brüsten mit erhöhter Erdanziehungskraft).]

hast du das aus deinen runen gelesen? oder bist du ein wundertätiger nordischer seher?




Was gemeint ist sind Mischlinge wie Will Smith oder Halle Berry, beides vorzügliche Exemplare von "schwarzen Schönheiten".

Diese sind jedoch nur noch zu einem minimalen Anteil Negride.
Sie sind das Produkt der amerikanischen Multikulti-Gesellschaft.
1/16 Negrid, ein bißchen Atlantid, ein bißchen Angelsächsisch und eine Prise Nordid.
Was alle sehen ist ein schöner, hellbrauner Neger. Was es aber eigentlich ist, ein Mischling mit vorwiegend "weißen" Genen und blassen negriden Wurzeln.


vielleicht aber auch ein mischling mit vorwiegend "schwarzen" wurzeln und blassen (=weißen) genen?

auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: du bist so krank und verbohrt, daß ich fast geneigt, mich den in diesem forum schon häufiger ausgestossenen lager-phantasien anzuschließen... :2faces:

kartal
28.08.2005, 11:33
die sich für wenig Geld einem schmierigen Türken hingeben mußten, gesehen habe, hat es mir fast das Herz gebrochen.
Mein Freud :( Ich nix verstanden,du mir sagen was heissen (schmierigen Türken)???

emire
28.08.2005, 12:31
------------------------------------------------------------------------


Das hast du geschrieben. Ich habe mit nationalsozialistischen Gedankengut nichts im Sinn.




Gruss von der Würfelqualle


Bist aber Punktgenau auf der gleichen Welle........

kartal
28.08.2005, 12:34
Ich habe in den Neunzigern beruflich schon mehrmals illegale Bordelle "hochnehmen" müssen.
Bist von Beruf Bordelltester :2faces:

Leyla
28.08.2005, 13:03
Mein Freud :( Ich nix verstanden,du mir sagen was heissen (schmierigen Türken)???Sein Welt isse schwarze-weisse. Machst Du dir nix draus.

Gärtner
28.08.2005, 13:32
Ich habe mit nationalsozialistischen Gedankengut nichts im Sinn.
Nicht? Als pöbelnder Ausländerfeind und Rassist liegst du doch komplett auf Parteilinie.

Würfelqualle
28.08.2005, 13:49
Nicht? Als pöbelnder Ausländerfeind und Rassist liegst du doch komplett auf Parteilinie.


Weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung, Ausländerkriminalität, Asylmissbrauch, Sozialhilfemissbrauch will, bin ich ein Rassist und Ausländerfeind ?

So, so.

Das sind Wünsche der meisten Deutschen. Sind die meisten Deutschen Ausländerfeinde und Rassisten ?


Gruss von der Würfelqualle

Manfred_g
28.08.2005, 13:54
Was gemeint ist sind Mischlinge wie Will Smith oder Halle Berry, beides vorzügliche Exemplare von "schwarzen Schönheiten"...


Will Smith als Musterexemplar eines "schönen Schwarzen" zu bezeichnen, ist auch schon hart am Rande zum Rassismus. :]

dengesiz
28.08.2005, 14:44
Wenn ich dann die jungen, oftmals bildschönen jungen Frauen aus Polen, Weißrußland, der Ukraine, Rumänien usw gesehen habe, die sich für wenig Geld einem schmierigen Türken hingeben mußten, gesehen habe, hat es mir fast das Herz gebrochen.

Was für ein kleiner Hans bist du denn Mauser98K?Hast wohl einmal zu oft,deine Freundinnen an Türken verloren? :2faces:

Würfelqualle
28.08.2005, 14:54
Was für ein kleiner Hans bist du denn Mauser98K?Hast wohl einmal zu oft,deine Freundinnen an Türken verloren? :2faces:


Welches anständige deutsche Mädchen gibt sich mit Proll Türken ab ? Ich kenne da keine.



Gruss von der Würfelqualle

Pluto
28.08.2005, 14:59
Welches anständige deutsche Mädchen gibt sich mit Proll Türken ab ? Ich kenne da keine.



Gruss von der Würfelqualle
Ich dachte, die waren aus Polen, Weißrußland, der Ukraine und Rumänien.

emire
28.08.2005, 15:14
Weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung, Ausländerkriminalität, Asylmissbrauch, Sozialhilfemissbrauch will, bin ich ein Rassist und Ausländerfeind ?

So, so.

Das sind Wünsche der meisten Deutschen. Sind die meisten Deutschen Ausländerfeinde und Rassisten ?


Gruss von der Würfelqualle


Sprichst du für dich selbst oder im Namen des Volkes.
dein Zitat:
weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung,Ausländerkriminalität usw.
Das sind Schlagwörter der Rechten oder Braunen so oder so bleibt sich gleich.
Du bist Ausländerfeindlich ,so wie es im Buche steht.

Mauser98K
28.08.2005, 15:18
Mein Freud :( Ich nix verstanden,du mir sagen was heissen (schmierigen Türken)???

Ah, du Turk.
Ich saggen: Bä Turk hä ho, wo gänn Hurr nix gut wenn nix waschn vorrhärr dann Turk Bä das sein schmierig Turk.

Värrstänn Du?

Mauser98K
28.08.2005, 15:22
Was für ein kleiner Hans bist du denn Mauser98K?Hast wohl einmal zu oft,deine Freundinnen an Türken verloren? :2faces:

Ich heiße nicht Hans und ich bin 1,83 m groß.

Eine Freundin an einen Türken verloren?

HAhahahahahahahahahaha

Hier bei uns gibt es so gut wie keine Türken und die Mädels hier sind zu gut, zu schön, zu stolz, zu klug, ja einfach zu wertvoll als sich an irgendetwas vorderasiatisches wegzuwerfen.

Hättest wohl gerne mal ein Mädchen aus Almanya, viel Spaß beim Suchen! :)) :))

Mauser98K
28.08.2005, 15:23
Sein Welt isse schwarze-weisse. Machst Du dir nix draus.

Deine issä rot.
Genossin Lülya!

Pluto
28.08.2005, 15:27
Sprichst du für dich selbst oder im Namen des Volkes.
dein Zitat:
weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung,Ausländerkriminalität usw.
Das sind Schlagwörter der Rechten oder Braunen so oder so bleibt sich gleich.
Du bist Ausländerfeindlich ,so wie es im Buche steht.
Ich nehme an, du persönlich erachtest Ausländerkriminalität als wünschenswert. Denn sonst wärst du ein ausländerfeindlicher Rechtsradikaler.

emire
28.08.2005, 15:30
Ich nehme an, du persönlich erachtest Ausländerkriminalität als wünschenswert. Denn sonst wärst du ein ausländerfeindlicher Rechtsradikaler.


Ein Ausländer der ein Ausländerfiendlicher Rechtsradikaler ist.
Das ist gut........

emire
28.08.2005, 15:33
Ah, du Turk.
Ich saggen: Bä Turk hä ho, wo gänn Hurr nix gut wenn nix waschn vorrhärr dann Turk Bä das sein schmierig Turk.

Värrstänn Du?


Sie sind Beamter?

Ein Diener des Staates?

Leyla
28.08.2005, 15:35
Deine issä rot.
Genossin Lülya!Unter anderem, Volksgenossä Mauserl.

Pluto
28.08.2005, 15:37
Ein Ausländer der ein Ausländerfiendlicher Rechtsradikaler ist.
Das ist gut........
Danke, weiß ich doch :)
Es geht um folgendes: du sagtest, "Deutschland ohne Ausländerkriminalität" wäre eine typische Forderung der Rechten. Das eigene Land aber vor verbrecherischen Ausländern zu schützen ist im Allgemeinen sehr vernünftig und kann nicht in der Betitelung als Rechter resultieren, nur weil eben diese Fraktion zufällig das gleiche fordert. Möglicherweise hat Stalin einmal gesagt, sozialer Kontakt wäre wichtig für Kinder. Wer nun ebenfalls dieser Meinung ist, bekennt sich doch nicht automatisch zu Stalin. Is klar, ne ;)

Und woher kommst du nun?

Würfelqualle
28.08.2005, 15:42
Sprichst du für dich selbst oder im Namen des Volkes.
dein Zitat:
weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung,Ausländerkriminalität usw.
Das sind Schlagwörter der Rechten oder Braunen so oder so bleibt sich gleich.
Du bist Ausländerfeindlich ,so wie es im Buche steht.

----------------------------------------------------------------------

....und du bist ein Dummchen, weil Überfremdung, Ausländerkriminalität, Asylmissbrauch, Sozialmissbrauch alle Deutschen angehen.

Weil diese Deutschen das mit ihren Beiträgen finanzieren. Oder denkst du , die Rot-Grüne Pest bezahlt das aus eigener Tasche ?



Gruss von der Würfelqualle

emire
28.08.2005, 15:49
----------------------------------------------------------------------

....und du bist ein Dummchen, weil Überfremdung, Ausländerkriminalität, Asylmissbrauch, Sozialmissbrauch alle Deutschen angehen.

Weil diese Deutschen das mit ihren Beiträgen finanzieren. Oder denkst du , die Rot-Grüne Pest bezahlt das aus eigener Tasche ?



Gruss von der Würfelqualle

Nenne mich nicht Dummchen ,könnte dein Opa sein..............
Sprich in deiner Person und nicht im Namen des Volkes.
Was finanzieren die Deutschen mit ihren Beiträgen ,was ist mit meinem Beitrag und den Beiträgen der Arbeitenden Ausländischen Mitbürger.WO IST MEIN GELD!

Rot- Grüne Pest ist besser als die Braune Pest.Sie ist nicht Tödlich!

fallo
28.08.2005, 16:00
Tödlich sind einzig und allein die etablierten Partein.
Denn diese werden dafür sorgen, dass das dt. Volk noch in diesem Jahrhundert, in die Geschichtsbücher verschwindet.

Warschau
28.08.2005, 16:02
Nenne mich nicht Dummchen ,könnte dein Opa sein..............
Sprich in deiner Person und nicht im Namen des Volkes.
Was finanzieren die Deutschen mit ihren Beiträgen ,was ist mit meinem Beitrag und den Beiträgen der Arbeitenden Ausländischen Mitbürger.WO IST MEIN GELD!

Rot- Grüne Pest ist besser als die Braune Pest.Sie ist nicht Tödlich!



Rot- Grüne Pest ist besser als die Braune Pest.Sie ist nicht Tödlich

wenn man Rot - Grün als eine solche überhaupt bezeichnen kann. Was die Braunen angeht... dass ist wohl sehr treffend, denn sie waren schon einmal Tödlich.

Mauser98K
28.08.2005, 16:35
Sie sind Beamter?

Ein Diener des Staates?

Ja, bin ich.

Matrose_Sascha
28.08.2005, 16:38
Ja, bin ich.
Ich vermute aufgrund der Aussage mit dem Bordel Polizei, Zoll oder Ordnungsamt?

Mauser98K
28.08.2005, 16:39
Weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung, Ausländerkriminalität, Asylmissbrauch, Sozialhilfemissbrauch will, bin ich ein Rassist und Ausländerfeind ?

So, so.

Das sind Wünsche der meisten Deutschen. Sind die meisten Deutschen Ausländerfeinde und Rassisten ?


Gruss von der Würfelqualle

In den Augen der Linken auf jeden Fall.

Mauser98K
28.08.2005, 16:42
Ich vermute aufgrund der Aussage mit dem Bordel Polizei, Zoll oder Ordnungsamt?

Genau, Polizei.

Würfelqualle
28.08.2005, 16:53
Üpsa, nun herrscht Ruhe aus der Rot-Grünen Rotz Ecke.

Ist ja mal ganz angenehm.




Gruss von der Würfelqualle

Leyla
28.08.2005, 16:56
Genau, Polizei.Ich weiß schon, warum ich mich lieber auf mein Pfefferspray verlasse als auf unsere Ordnungshüter.

Warschau
28.08.2005, 17:04
Genau, Polizei.


ist doch schön zu wissen, denn der Beamteneid.. ist bindend, und mit bestimmte Grundsätzlichkeiten verbunden. :D


Üpsa, nun herrscht Ruhe aus der Rot-Grünen Rotz Ecke.
Ist ja mal ganz angenehm.
Gruss von der Würfelqualle

mit was für einer Begründung, sollte Ruhe herrschen.. ?(
viel interessanter ist jetzt der Gute K98:D mit seinen Darlegungen zu brisanten Themen, der Politik und dem Zeitgeschehen.

Mauser98K
28.08.2005, 17:09
Ich weiß schon, warum ich mich lieber auf mein Pfefferspray verlasse als auf unsere Ordnungshüter.

Das Zeug ist wirklich hervorragend!

Die wenigen Male, die ich es eingesetzt habe, zeigte es eine hervorragende Wirkung.
Sei es bei Hunden, besoffenen oder zugedrogten Radaubrüdern, Pfefferspray hat bis jeden jeden von den Sohlen gehauen.

Glücklicherweise versehe ich Dienst in einer eher ländlichen Behörde, da hat man zwar relativ viele schwere Verkehrsunfälle aber wenig Straßenkriminalität.

Apollon7
28.08.2005, 18:09
Welches anständige deutsche Mädchen gibt sich mit Proll Türken ab ? Ich kenne da keine.

Ich dachte die wären ausgestorben. ?(

Würfelqualle
28.08.2005, 18:16
Ich dachte die wären ausgestorben. ?(

Die gibts noch, glaubs mir.

Die winken nur müde ab, wenn so ein Prolltürke angedackelt kommt.






Gruss von der Würfelqualle

MarekD
28.08.2005, 18:18
Die gibts noch, glaubs mir.

Die winken nur müde ab, wenn so ein Prolltürke angedackelt kommt.






Gruss von der Würfelqualle


Leider allerdings auch, wenn ein deutscher der mal mit einer Ausländerin liiert war etwas von ihnen will ;(

Reichsadler
28.08.2005, 18:20
Leider allerdings auch, wenn ein deutscher der mal mit einer Ausländerin liiert war etwas von ihnen will ;(

Ach, danach fragen die dich gleich beim ersten Mal oder was?

Pluto
28.08.2005, 18:21
Das Zeug ist wirklich hervorragend!

Die wenigen Male, die ich es eingesetzt habe, zeigte es eine hervorragende Wirkung.
Sei es bei Hunden, besoffenen oder zugedrogten Radaubrüdern, Pfefferspray hat bis jeden jeden von den Sohlen gehauen.
Ich habe gehört, manche Menschen sind immun gegen das Zeug. Es ist bei ihnen einfach wirkungslos.
Auszubildende Polizisten sollten ja eigentlich selbst eine Ladung Pfefferspray abbekommen, damit sie wissen, wie sie sich zu verhalten haben usw. Das wurde aber nicht durchgesetzt. Oder?

MarekD
28.08.2005, 18:27
Ach, danach fragen die dich gleich beim ersten Mal oder was?

Naja...hier bei uns ist das so. ja

Angel of Retribution
28.08.2005, 19:17
Weil ich ein Deutschland ohne Überfremdung, Ausländerkriminalität, Asylmissbrauch, Sozialhilfemissbrauch will, bin ich ein Rassist und Ausländerfeind ?


Und was waren dass dann im Multi-Kulti -Thread für Äußerungen darüber, dass du "Neger"aufgrund ihres Aussehens nicht leiden kannst????

Würfelqualle
28.08.2005, 19:21
Und was waren dass dann im Multi-Kulti -Thread für Äußerungen darüber, dass du "Neger"aufgrund ihres Aussehens nicht leiden kannst????




Hab ich nie so geschrieben.



Gruss von der Würfelqualle

Scotty
28.08.2005, 19:25
Sie sind Beamter?

Ein Diener des Staates?
Kann nicht sein, Beamte sind zwar träge, aber keine Idioten....... :2faces:

Angel of Retribution
28.08.2005, 19:25
Hab ich nie so geschrieben.




Dieses Zitat kommentierte Würfelqualle mit der Bemerkung "muss ich jeden mögen":




Das wäre auch die adäquate Antwort für Leute, die sich über die Präsenz Dunkelhäutiger in der BRD aufregen.



Was ist daran nicht rassistisch???

krisby666
28.08.2005, 20:07
Kann nicht sein, Beamte sind zwar träge, aber keine Idioten....... :2faces:

:lach:
:lach:

Freischärler
28.08.2005, 20:22
Niemals!!!! :flop:

kartal
28.08.2005, 21:22
Ah, du Turk.
Ich saggen: Bä Turk hä ho, wo gänn Hurr nix gut wenn nix waschn vorrhärr dann Turk Bä das sein schmierig Turk.

Värrstänn Du?

Ja ja,Herr wachmeister,habs verstanden.Und so einer ist ein Beamter?
Tsss tsss. :lach: :lach:

Sklave
28.08.2005, 23:03
Sex mit Nichtweißen:

Lieber verbieten oder besteuern? ?( ?(

emire
28.08.2005, 23:56
Kann nicht sein, Beamte sind zwar träge, aber keine Idioten....... :2faces:


Ich habe damit auch meine zweifel. :2faces:

Vielfrass
28.08.2005, 23:58
bulle = bewaffneter staatsscherge mit recht auf überfall (lies: verdachtsunabhängige personenkontrolle)

--

Sklave
28.08.2005, 23:59
Sex mit Nichtweißen:

Lieber verbieten oder besteuern? ?( ?(

besteuern bringt halt mehr Geld! :] :] :]

Reichsadler
29.08.2005, 00:32
bulle = bewaffneter staatsscherge mit recht auf überfall (lies: verdachtsunabhängige personenkontrolle)

--

Vor kurzem erst wieder festgestellt...

Mauser98K
29.08.2005, 17:12
ist doch schön zu wissen, denn der Beamteneid.. ist bindend, und mit bestimmte Grundsätzlichkeiten verbunden. :D



mit was für einer Begründung, sollte Ruhe herrschen.. ?(
viel interessanter ist jetzt der Gute K98:D mit seinen Darlegungen zu brisanten Themen, der Politik und dem Zeitgeschehen.

Jetzt bin ich aber neugierig!

Mauser98K
29.08.2005, 17:13
Vor kurzem erst wieder festgestellt...

Und wenn ihr uns braucht, heult ihr vor Dankbarkeit.

Matrose_Sascha
29.08.2005, 17:14
besteuern bringt halt mehr Geld! :] :] :]

führst du hier Selbstgespräche ?( :))

Mauser98K
29.08.2005, 17:14
Ja ja,Herr wachmeister,habs verstanden.Und so einer ist ein Beamter?
Tsss tsss. :lach: :lach:

Äh, nix Wachtmeister, Kommissar, Du verstehn.
Scheffe bei Pollzei, verstehn Du?

Mauser98K
29.08.2005, 17:26
Ich habe gehört, manche Menschen sind immun gegen das Zeug. Es ist bei ihnen einfach wirkungslos.
Auszubildende Polizisten sollten ja eigentlich selbst eine Ladung Pfefferspray abbekommen, damit sie wissen, wie sie sich zu verhalten haben usw. Das wurde aber nicht durchgesetzt. Oder?

Habe ich auch schon mal gehört.
Ich könnte mir vorstellen, daß jemand der unter Amphetaminen, PCP oder vergleichbaren Drogen steht, nicht auf Pfefferspray reagiert, weil er völlig schmerzfrei ist.

So wird in Rettungssanitäterkreisen folgende Geschichte erzählt:
In einer amerikanischen Garnisonsstadt konsumierte ein Mann Ende der sechziger Jahre eine Droge namens Angels Dust. Dann kam er auf die Idee, fliegen zu können und sprang aus dem Fenster im zweiten Stock.
Das gefiel ihm und er versuchte es nochmal. Er versuchte, mit gebrochenen Beinen eine Treppe hinauf zu steigen, als das aus mechanischen Gründen nicht funktionierte, kroch der Mann die Treppe hoch und verstarb am Blutverlust durch eine offene Oberschenkelfraktur.

Matrose_Sascha
29.08.2005, 17:32
Habe ich auch schon mal gehört.
Ich könnte mir vorstellen, daß jemand der unter Amphetaminen, PCP oder vergleichbaren Drogen steht, nicht auf Pfefferspray reagiert, weil er völlig schmerzfrei ist.



ich weiß es von Polizeibeamten das es bei manchen Drogen und auch gelegentlich bei extrem stark alkoholisierten Personen nicht wirkt.

Aber es ist immernoch eine sehr gute "Waffe" und bei allen mir bekannten Polizisten beliebt.

Cover
29.08.2005, 18:02
Äh, nix Wachtmeister, Kommissar, Du verstehn.
Scheffe bei Pollzei, verstehn Du?

nur einmal rein informativ.. in welcher "A" Gehaltsstufe ist so ein Kommissar?(

Mauser98K
29.08.2005, 18:14
nur einmal rein informativ.. in welcher "A" Gehaltsstufe ist so ein Kommissar?(

In A 9.

Hinzu kommt die Polizei- und die Wechselschichtzulage, sowie Zuschläge für den Dienst zu ungünstigen Zeiten, also Nacht- Sonn- und Feiertagszulage.

Hungern müssen wir nicht. :D

Würfelqualle
29.08.2005, 18:21
1750 € netto, naja geht ja halbwegs. ;)


Gruss von der Würfelqualle

kartal
29.08.2005, 18:22
Äh, nix Wachtmeister, Kommissar, Du verstehn.
Scheffe bei Pollzei, verstehn Du?

Der Herr Kommissar der den ganzen Tag in seinem büro vor dem PC :2faces:
Herr Kommissar nix zu tuhn? nix böse Ausländer jagen? ;)

Eine frage,wieso/warum haben sie so ne großen hass auf die Ausländer (Türken)?
Sie sind doch ein gebilderter mensch oder?ich meine ihre beruf lest es doch nicht zu.

Mauser98K
29.08.2005, 18:25
1750 € netto, naja geht ja halbwegs. ;)


Gruss von der Würfelqualle

Rechne die von mir aufgezählten Zulagen hinzu.

Würfelqualle
29.08.2005, 18:27
Rechne die von mir aufgezählten Zulagen hinzu.


Sauber sag ich. ;) Meine Freundin hat nur 5 B ;(


Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
29.08.2005, 18:27
Der Herr Kommissar der den ganzen Tag in seinem büro vor dem PC :2faces:
Herr Kommissar nix zu tuhn? nix böse Ausländer jagen? ;)

Eine frage,wieso/warum haben sie so ne großen hass auf die Ausländer (Türken)?
Sie sind doch ein gebilderter mensch oder?ich meine ihre beruf lest es doch nicht zu.

Adler!

Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Ausländer.
Ich habe etwas gegen ausländische und auch deutsche Sozialparasiten und Kriminelle.

Leider habe ich bis jetzt sehr wenige nette Ausländer kennengelernt.

Mauser98K
29.08.2005, 18:30
Sauber sag ich. ;) Meine Freundin hat nur 5 B ;(


Gruss von der Würfelqualle

Ja, damit komme ich samt Familie klar.


Deine Freundin hat B 5 ??????
Als Beamtin??????

Würfelqualle
29.08.2005, 18:36
Ja, damit komme ich samt Familie klar.


Deine Freundin hat B 5 ??????
Als Beamtin??????

Nee, Angestellte im Polizeidienst. :D


Gruss von der Würfelqualle

kartal
29.08.2005, 19:02
Adler!
Ich habe etwas gegen ausländische und auch deutsche Sozialparasiten und Kriminelle.
:top: :top: :top:




die sich für wenig Geld einem schmierigen Türken hingeben mußten,
Dieser beitrag war aber nicht net von ihnen .




Ah, du Turk.
Ich saggen: Bä Turk hä ho, wo gänn Hurr nix gut wenn nix waschn vorrhärr dann Turk Bä das sein schmierig Turk.

Värrstänn Du?
Die meisten Türken waschen sich 5 mal am Tag,so mal neben bei gesagt ;)

Mauser98K
29.08.2005, 19:07
:top: :top: :top:




Dieser beitrag war aber nicht net von ihnen .



Die meisten Türken waschen sich 5 mal am Tag,so mal neben bei gesagt ;)

OK!

Ich habe die traurigen Umstände doch geschildert. Mich hat das Schicksal der Mädchen sehr traurig gestimmt.

Reichsadler
29.08.2005, 19:13
Und wenn ihr uns braucht, heult ihr vor Dankbarkeit.

Ich hab euch noch nie gebraucht, ich kann meine Probleme selber klären ;)

Mauser98K
29.08.2005, 19:16
Ich hab euch noch nie gebraucht, ich kann meine Probleme selber klären ;)

Schon mal einen deftigen Verkehrsunfall gehabt?

Reichsadler
29.08.2005, 19:20
Schon mal einen deftigen Verkehrsunfall gehabt?

Nö aber dafür brauch ich euch auch nicht :))

emire
29.08.2005, 19:35
Nö aber dafür brauch ich euch auch nicht :))


Recht wem Recht gebührt.Die Polizei ist schon Korrekt und ich weiß auch was für sie eine Schmutzarbeit erledigen müssen.Unterbezahlt und den Ganzen Abschaum der Menschheit.
Deutsche können auf die ihre Polizei Stolz sein,wenn nicht fahrt mal nach L.A.Dort könnt ihr die Cops in Aktion erleben.Die ziehen dir erst den Scheitel, danach die Personalien..........

kartal
29.08.2005, 19:41
Ich hab euch noch nie gebraucht, ich kann meine Probleme selber klären ;)

Was für probleme?zum beispiel?

Cover
29.08.2005, 19:42
Zitat von Mauser98K
Adler!
Ich habe etwas gegen ausländische und auch deutsche Sozialparasiten und Kriminelle.
Zitat von Mauser98K
die sich für wenig Geld einem schmierigen Türken hingeben mußten,
Zitat von Mauser98K
Ah, du Turk.
Ich saggen: Bä Turk hä ho, wo gänn Hurr nix gut wenn nix waschn vorrhärr dann Turk Bä das sein schmierig Turk.

Värrstänn Du?

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie als Polizeibeamter mit dem Dienstrang "Kommissar" diese von ihnen zitierten Äußerungen in einem öffentlichen Forum verkünden.
Ich glaube, da gibt es so etwas wie Amtsanmaßung im BGB.

Mauser98K
29.08.2005, 19:43
Nö aber dafür brauch ich euch auch nicht :))

Alles klar, beiß Dich aus dem Wrack.

Mauser98K
29.08.2005, 19:44
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie als Polizeibeamter mit dem Dienstrang "Kommissar" diese von ihnen zitierten Äußerungen in einem öffentlichen Forum verkünden.
Ich glaube, da gibt es so etwas wie Amtsanmaßung im BGB.

Hehe, guter Witz.

Mauser98K
29.08.2005, 19:45
Recht wem Recht gebührt.Die Polizei ist schon Korrekt und ich weiß auch was für sie eine Schmutzarbeit erledigen müssen.Unterbezahlt und den Ganzen Abschaum der Menschheit.
Deutsche können auf die ihre Polizei Stolz sein,wenn nicht fahrt mal nach L.A.Dort könnt ihr die Cops in Aktion erleben.Die ziehen dir erst den Scheitel, danach die Personalien..........

Neee, so etwas muß ja auch nicht sein.

Ich bin immer lieb, nett und freundlich, kann aber auch sehr schnell "umschalten".

Cover
29.08.2005, 19:46
Hehe, guter Witz.


schauen wir mal.... :D

kartal
29.08.2005, 20:24
StGB § 132 Amtsanmaßung

Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Hi Cover,meinst das hier. :2faces:

McBain
31.08.2005, 09:52
um mal wieder auf das grundthema zurückzukommen. Ich persönlich finde es albern seine sexualpartner nach der hautfarbe auszusuchen!
Ich selbst bin mit eier adoptierten asiatin seit 5 jahren zusammen! dadurch das meine freundin in einer deutschen familie aufgewachsen ist gibt es natürlich keine kulturellen unterschiede! Aus diesem grund kann ich natürlich für mich schlussfolgern, das das was hier als kultur bezeichnet wird anerzogen und nicht angeboren ist!

Toll finde ich allerdings die kommentare der rechten seite, dass beziehungen zu fremdrassischen verboten werden sollten, da dieses schon unter hitler der Fall war! Leider irrt ihr !

Als 1938 das kind einer japanerin und eines deutschen von sa-männern verhöhnt wurde, hat sich das außenministerium entschuldigen müssen!

1942 heiratete der bekannte Filmschauspieler victor de kowa eine japanerin- de kowa war nsdap mitglied, die boulevardpresse feierte diese hochzeit und hochrangige ns-größen waren zu gast!

Es gibt vile belegt fälle japanischer ärzte an deutschen krankenhäusern und auchden fall einer halb-japanerin, die sich an grausamen expreimente der ss als ärtztin mitschuldig machte

Die nürnberger gesetzte richteten sich nur an jüdische mitbürger!


So nun meine persönliche meinung:
Ich finde es abartig jemandem bei der partnerwahl etwas vorschreiben zu wollen! Ich möchte heiraten wen ich will! Das gehört für mich zu den elementaren grundrechten!

Safrankova
31.08.2005, 14:50
Die Toleranz, welche das NS-Regime gewissen Nationen z. B. Japan entgegenbrachte, hatte rein taktische Gründe, weil man einen Bündnispartner nicht vor den Kopf stoßen wollte. Hitler selbst erklärte in seinen Tischgesprächen man sollte eine Intensivierung dieser Bindungen nicht allzu stark betreiben, da "die Konfrontation mit der gelben Rasse über kurz oder lang kommen würde" (sinngemäß), nach 1941 ließ die Begeisterung für Japan auch stark nach, da das Land der aufgehenden Sonne auf eine Kriegserklärung an die UDSSR verzichtete.

McBain
31.08.2005, 14:54
daran zeigt sich mal wider trefflich wie verlogen und widerwärtig der nationalsozialismus war!

Tiger
31.08.2005, 15:29
Das ist völlig normal,sowas oder ähnliches wurde schon zu allen Zeiten betrieben und geschied auch heute noch.

Sklave
31.08.2005, 20:12
Das ist völlig normal,sowas oder ähnliches wurde schon zu allen Zeiten betrieben und geschied auch heute noch.

früher ziemlich selten. Sonst gäbs schon lange weder Weiße noch Schwarze, sondern nur noch Mischlinge.

Tiger
31.08.2005, 20:38
früher ziemlich selten. Sonst gäbs schon lange weder Weiße noch Schwarze, sondern nur noch Mischlinge.

Missverständniss, ich bezog mich auf McBains Beitrag:

daran zeigt sich mal wider trefflich wie verlogen und widerwärtig der nationalsozialismus war!

Freidenker
31.08.2005, 21:12
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?

Sex ist einfach nur geil, scheißegal wer dabei ist (allerdings nur wenns mit frauen ist)...

Kaiser
31.08.2005, 21:37
Die nürnberger gesetzte richteten sich nur an jüdische mitbürger!


Natürlich, weil das im Dritten Reich kein Thema war. Schwarze und Asiaten konnte man dort wohl an einigen Händen abzählen.

Kaiser
31.08.2005, 21:39
Die Toleranz, welche das NS-Regime gewissen Nationen z. B. Japan entgegenbrachte, hatte rein taktische Gründe, weil man einen Bündnispartner nicht vor den Kopf stoßen wollte. Hitler selbst erklärte in seinen Tischgesprächen man sollte eine Intensivierung dieser Bindungen nicht allzu stark betreiben, da "die Konfrontation mit der gelben Rasse über kurz oder lang kommen würde" (sinngemäß), nach 1941 ließ die Begeisterung für Japan auch stark nach, da das Land der aufgehenden Sonne auf eine Kriegserklärung an die UDSSR verzichtete.

Nein, nach der Kriegserklärung an die USA war man in Deutschland von den Japanern begeistert. Auch Hitler schwärmte von ihnen. Attacken ohne Kriegserklärung, riesige Eroberungen in Blitzkriegsmanier, fanatischer Kampfeinsatz, Herrenmenschendenken etc.

Safrankova
01.09.2005, 15:52
Natürlich hatte Hitler einen gewissen Respekt vor den militärischen Leistungen der Japaner, die u. a. gegen England gerichtet war (Eroberung Singapurs usw). Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß Hitler Asiaten gegenüber äußerst skeptisch eingestellt war wenn es um Fragen der "Rassenhygiene" ging.

Die unvergleichliche Dummheit Hitlers den USA im Dezember 1941 den Krieg zu erklären, nachdem sich Japan im Juni dem Krieg gegen die UdSSR nicht angeschlossen hatte spottet jeder Beschreibung - fast könnte man meinen daß so die Niederlage vorsätzlich herbeigeführt werden sollte

Sklave
02.09.2005, 18:50
Sex ist einfach nur geil, scheißegal wer dabei ist (allerdings nur wenns mit frauen ist)...

Den Nationalisten ist wichtig, dass der Partner Deutscher ist!
Die nehmen lieber einen deutschen Schäferhund, als ein schwarze Frau!!

Sauerländer
02.09.2005, 18:52
Den Nationalisten ist wichtig, dass der Partner Deutscher ist!
Die nehmen lieber einen deutschen Schäferhund, als ein schwarze Frau!!
Wenn schon, dann eine SchäferHÜNDIN. Auf meiner Heterosexualität bestehe ich! :D

Sklave
02.09.2005, 18:58
es klingt sicher komisch für euch und vielleicht glaubt Ihr es auch nicht. Ich sag's aber trotzdem!
Meiner Meinung nach darf ich als Sklave mit Schwarzen Sex haben.
Wer nicht Sklave ist, sollte das lieber sein lassen!!

Sauerländer
02.09.2005, 19:07
Meiner Meinung nach darf ich als Sklave mit Schwarzen Sex haben.
Wer nicht Sklave ist, sollte das lieber sein lassen!!

Und was, wenn dein Herr/deine Herrin plötzlich rassistische Tendenzen kriegt? Dann stehst Du dumm da...

Kaiser
02.09.2005, 21:47
Natürlich hatte Hitler einen gewissen Respekt vor den militärischen Leistungen der Japaner, die u. a. gegen England gerichtet war (Eroberung Singapurs usw). Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß Hitler Asiaten gegenüber äußerst skeptisch eingestellt war wenn es um Fragen der "Rassenhygiene" ging.


Die Frage der Rassenhygiene stellte sich da nie. Oder wie groß war die japanische Minderheit im Dritten Reich? Es gab nicht einmal Vorschriften bezüglich Schwarzer.



Die unvergleichliche Dummheit Hitlers den USA im Dezember 1941 den Krieg zu erklären, nachdem sich Japan im Juni dem Krieg gegen die UdSSR nicht angeschlossen hatte spottet jeder Beschreibung - fast könnte man meinen daß so die Niederlage vorsätzlich herbeigeführt werden sollte

Im Gegenteil, der Zweck war die USA an zwei Schauplätzen zu binden. Hitler wußte sehr gut, dass die riesigen Ressourcen der USA Japan ansonsten schnell zerquetschen würden und Roosevelt so oder so den Krieg mit Deutschland wollte.

emire
02.09.2005, 22:23
Wenn ich nicht verheiratet wäre dann würde ich alle Frauen der Welt,jede noch winzige kleine Population aller Rassen oder Klassen Poppen.Der Mann hat Durchschnittlich 20.000 Schuß im Sack,der Türke natürlich viel mehr.Das würde ausreichen jede Exotische Frau in jeden entfernten Winkel der Erde zu Beglücken.

Wir Reden nicht darüber,wir haben es........

Vielfrass
02.09.2005, 23:10
Wenn ich nicht verheiratet wäre dann würde ich alle Frauen der Welt,jede noch winzige kleine Population aller Rassen oder Klassen Poppen.Der Mann hat Durchschnittlich 20.000 Schuß im Sack,der Türke natürlich viel mehr.Das würde ausreichen jede Exotische Frau in jeden entfernten Winkel der Erde zu Beglücken.

Wir Reden nicht darüber,wir haben es........

...und damit ist alles zu diesem peinlichen thread gesagt...

sag ich neulich zu nem kumpel von mir: "schau her, politikforen.de, da bin ich jetzt auch dabei"
er schaut: "wie, sex mit nichtweißen, wie bistn du jetzt drauf?"
und wieder ich: "die sind aber nicht alle... 8o "

--