Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sex mit Nichtweißen?

Seiten : 1 [2]

emire
03.09.2005, 02:00
...und damit ist alles zu diesem peinlichen thread gesagt...

sag ich neulich zu nem kumpel von mir: "schau her, politikforen.de, da bin ich jetzt auch dabei"
er schaut: "wie, sex mit nichtweißen, wie bistn du jetzt drauf?"
und wieder ich: "die sind aber nicht alle... 8o "

--

Schau dir das meistein den Threads an und du wirst sehen mit was für einen Blödsinn sich manche die Kostbare Zeit verprassen.
Erst ab Seite 25 Platze mir der Kragen und habe meine Provo Senf dazu gegeben.Pisa läßt grüßen..................

Würfelqualle
03.09.2005, 06:50
[QUOTE=emire]Schau dir das meistein den Threads an und du wirst sehen mit was für einen Blödsinn sich manche die Kostbare Zeit verprassen.
Erst ab Seite 25 Platze mir der Kragen und habe meine Provo Senf dazu gegeben.Pisa läßt grüßen..................[/QUOTE

Der Inhalt ist ja wohl wichtiger, wie die Rechtschreibung. Deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig. Nicht immer auf andere schließen, wenn man selber nicht besser ist.

Zum Thema :

Sex mit Nichtweißen kommt für mich nicht in Frage. Ich hatte noch nie was mit einer Nichtdeutschen und das schließt Nichtweiße selbstverständlich ein. Eine Negerin mit BRD Pass, ist für mich eine Negerin, der man ohne Nachzudenken einen Pass der BRD gegeben hat.

Gruss von der Würfeldingsbums

ortensia blu
03.09.2005, 09:35
Ich würde es eigentlich mit jedem Weibchen tun, egal welcher ethnischer Herkunft sie ist.

Wenn Rüden sprechen könnten, würden sie dasselbe sagen!

:D

ortensia blu
03.09.2005, 09:50
Ich möchte die Germanische "Rasse" erhalten. Und sowieso stehe ich auch nur auf blondes Mädel. Es wäre also für mich schwachsinnig sich mit nicht Arierinnen ein zu lassen. Alles klar?

Was sind denn Arierinnen? Sind Russen und Polen auch Arier? Unter ihnen gibt es sehr viele Blonde.

War Adof ein blonder Germane?

Nibelung
03.09.2005, 12:14
Was sind denn Arierinnen? Sind Russen und Polen auch Arier? Unter ihnen gibt es sehr viele Blonde.

Hitlers Vater war Alpinid/Dalofaelid, Mutter Nordid/Alpinid + leicht Dinarid.

Hitler hatte braunes Haar und [edit:blaue :( ] Augen. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.
Zu den blonden Russen. Wie viele Seiten voran geschrieben, ist das nichts besonderes und zieht die "blond=arisch"-Angelegenheit ins Absurde.

Kaiser
03.09.2005, 12:43

Verwechsele nicht arisch, nordisch und germanisch miteinander.

Apollon7
03.09.2005, 15:57
Hitlers Vater war Alpinid/Dalofaelid, Mutter Nordid/Alpinid + leicht Dinarid.

Hitler hatte braunes Haar und blonde Augen. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen.
Zu den blonden Russen. Wie viele Seiten voran geschrieben, ist das nichts besonderes und zieht die "blond=arisch"-Angelegenheit ins Absurde.

:2faces:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

emire
03.09.2005, 18:10
[QUOTE=emire]Schau dir das meistein den Threads an und du wirst sehen mit was für einen Blödsinn sich manche die Kostbare Zeit verprassen.
Erst ab Seite 25 Platze mir der Kragen und habe meine Provo Senf dazu gegeben.Pisa läßt grüßen..................[/QUOTE

Der Inhalt ist ja wohl wichtiger, wie die Rechtschreibung. Deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig. Nicht immer auf andere schließen, wenn man selber nicht besser ist.

Zum Thema :

Sex mit Nichtweißen kommt für mich nicht in Frage. Ich hatte noch nie was mit einer Nichtdeutschen und das schließt Nichtweiße selbstverständlich ein. Eine Negerin mit BRD Pass, ist für mich eine Negerin, der man ohne Nachzudenken einen Pass der BRD gegeben hat.

Gruss von der Würfeldingsbums

Nach 9 Bier schreibst gerade du,fehlerfrei.

Mondgoettin
13.09.2005, 13:06
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?
ergibt suesse Kinder! :]

McBain
13.09.2005, 13:18
@moonwitch

genau!

"Hitlers Vater war Alpinid/Dalofaelid, Mutter Nordid/Alpinid + leicht Dinarid."

da hat wohl jemand alfred rosenberg gefrühstückt! Der gane ns mist iist gerade was rassenkunde anbelangt so unwissenschaftlich wie gold aus scheiße herstellen!

Liegnitz
13.09.2005, 18:02
Ein Deutscher sollte sich selbstverständlich möglichst immer eine Deutsche , also Weiße ausuchen.
Ausnahmen bestätigen die Regel. So einfach ist das.

Roter Prolet
13.09.2005, 18:05
Ein Deutscher sollte sich selbstverständlich möglichst immer eine Deutsche , also Weiße ausuchen.

Nein, Deutsche können und dürfen mit Nicht-Deutschen Sex haben, wann, wo und wie sie wollen :] :] :]

Liegnitz
13.09.2005, 18:06
Nein, Deutsche können und dürfen mit Nicht-Deutschen Sex haben, wann, wo und wie sie wollen :] :] :]
Das sehe ich eben genau anders. :]

Irmingsul
13.09.2005, 18:16
Ich möchte die Germanische "Rasse" erhalten. Und sowieso stehe ich auch nur auf blondes Mädel. Es wäre also für mich schwachsinnig sich mit nicht Arierinnen ein zu lassen. Alles klar?

Warum hättest Du aber gegen Japaner nicht's?
Du sollst ja keine Kinder zeugen, Du sollst nur ein paar "Nichtweiße" begatten, und sie dann ziehen lassen...

Aber selbst dieser Gedanke löst in mir ein unwohles Gefühl aus. Man(n) sollte seinen Stolz in Ehren halten. (Frau auch :] )

Gärtner
13.09.2005, 18:55
Und wie begründest du das? Wohl kaum mit der Bibel. Ein Christenmensch kann per definitionem kein Rassist sein.

Leo Navis
13.09.2005, 18:57
Asiatinnen sind toll ... :)

Ansonsten hab ich nichts gegen Sex mit Schwarzen Frauen, warum auch. Ist mir relativ gleich.

WALDSCHRAT
13.09.2005, 18:58
Und wie begründest du das? Wohl kaum mit der Bibel. Ein Christenmensch kann per definitionem kein Rassist sein.

Er hat es doch gar nicht begründet!

:)

Henning

Pirx
13.09.2005, 19:38
Oh ho! Besonders das Alte Testament ist ganz ausgesprochen ethnozentrisch/rassistisch, die reinste jüdische Stammesreligion. Und im Neuen gibt es so einige Passagen, nach denen die Christen die Rolle des Auserwählten Volks übernommen haben und sich abscheiden sollen vom großen Rest.

Pirx
13.09.2005, 19:44
So viel ich weiß, galten in der NS-Rassenlehre alle Europäer als Arier (Ahnenpass), mit Ausnahme der Juden und Zigeuer.

Irmingsul
13.09.2005, 19:50
Oh ho! Besonders das Alte Testament ist ganz ausgesprochen ethnozentrisch/rassistisch, die reinste jüdische Stammesreligion. Und im Neuen gibt es so einige Passagen, nach denen die Christen die Rolle des Auserwählten Volks übernommen haben und sich abscheiden sollen vom großen Rest.
Das alte Testament quillt gradezu über vor Hass gegen Nichtjuden. Aber vom Christentum ist mir das nicht bekannt. Können sie das belegen?

Roter Prolet
13.09.2005, 19:55
Das sehe ich eben genau anders. :]

Ja und? Das werden eben nur die Leute nicht machen, ätsch :P

Gärtner
13.09.2005, 20:41
Er hat es doch gar nicht begründet!
Nun, Georg53 hat an verschiedener Stelle seine christliche Bindung betont. Mich würde also interessieren, wie er das mit seiner Einlassung in diesem Strang unter einen Hut bringt.

~~~

Oh ho! Besonders das Alte Testament ist ganz ausgesprochen ethnozentrisch/rassistisch, die reinste jüdische Stammesreligion.
Na und? Im AT sollen auch Ehebrecherinnen gesteinigt und besiegten Feinden die Vorhäute entfernt werden.

Der Christ liest das AT im Lichte des Neuen Testaments.

Und im Neuen gibt es so einige Passagen, nach denen die Christen die Rolle des Auserwählten Volks übernommen haben und sich abscheiden sollen vom großen Rest.
Ja, sie sollen sich nicht mit "der Welt" gemein machen. Allerdings wird es dir selbst mit größter Anstrengung nicht gelingen, eine rassistische Position ins NT hineinzumogeln. Für die gegenteilige Auffassung aber ist das NT reich an Beispielen und Aussagen.

Pirx
14.09.2005, 06:06
Das alte Testament quillt gradezu über vor Hass gegen Nichtjuden. Aber vom Christentum ist mir das nicht bekannt. Können sie das belegen?Natürlich predigt das Christentum keinen Haß. Aber ob sich das Große Vermantschungs-Multi-Kulti-Projekt auf das Christentum beziehen kann, wage ich zu bezweifeln. Schauen wir doch einmal, wie Jesus Christus zum Thema ethnische Solidarität stand:

„Und siehe, ein kanaanäisches Weib kam aus jener Gegend und schrie ihm nach und sprach: Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich mein! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt. Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten zu ihm seine Jünger, baten ihn und sprachen: Laß sie doch von dir, denn sie schreit uns nach. Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Sie kam aber und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir! Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht fein, dass man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde“ Matth. 15:22-26

Okay, er hat ihr dann aber doch noch geholfen ...

malnachdenken
14.09.2005, 11:07

...was für eine weisheit...

*kopfschüttel*

eine plausible(!) begründung gibts aber nicht hm?

Irmingsul
14.09.2005, 19:00
Natürlich predigt das Christentum keinen Haß. Aber ob sich das Große Vermantschungs-Multi-Kulti-Projekt auf das Christentum beziehen kann, wage ich zu bezweifeln. Schauen wir doch einmal, wie Jesus Christus zum Thema ethnische Solidarität stand:

„Und siehe, ein kanaanäisches Weib kam aus jener Gegend und schrie ihm nach und sprach: Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich mein! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt. Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten zu ihm seine Jünger, baten ihn und sprachen: Laß sie doch von dir, denn sie schreit uns nach. Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Sie kam aber und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir! Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht fein, dass man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde“ Matth. 15:22-26

Okay, er hat ihr dann aber doch noch geholfen ...

Jesus wurde gesand um die Juden zu retten, daß ist richtig, denn die waren das einzige Volk das sich derart versündigt hat, weil es einem Gott folgte, dessen Gebote an "sein Volk" eher etwas satanisches, als göttliches hatte.
Im Christentum ist es umgekehrt. Sie schrieben selbst, er hat der Frau zu guter Letzt noch geholfen.

Sklave
20.09.2005, 22:45
wer Sex mit Nichtweißen will, sollte auswandern! z.B. nach Brasilien.

Das Ende
20.09.2005, 22:50

Warum sollte ich?? Hier in Deutschland gibts genug Auswahl!!

Aber ich bin dafür das ihre ganzen ausländischen Freunde/Ehemänner abgeschonen werden, damit ich freie Bahn habe. :D

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 08:52

Rassimus pur.

Ich hatte 6 jahre eine Beziehung mit einer Marrokanerin. Ist das für einen Typen wie dich jetzt "Rassenschande", oder was.

Nishi
21.09.2005, 13:55
Ich hatte 6 jahre eine Beziehung mit einer Marrokanerin. Ist das für einen Typen wie dich jetzt "Rassenschande", oder was.

Natürlich ist das "Rassenschande" für solche Typen. Guck' Dir mal diesen Thread hier an und auch mal den "Gemischtrassige Beziehungen" (ist schon älter), und dann schau' mal, was da alles nettes zu lesen ist. :rolleyes:

Btw: Willkommen im Club der "verurteilten Rassenschande-Betreiber in den politikforen". :D

Sklave
21.09.2005, 18:39
Natürlich ist das "Rassenschande" für solche Typen.

nein, das sage ich nicht, ist schließlich Nazi-Sprache!
Man sollte es eher "unmoralisch" nennen, so wie früher in Südafrika!

Nishi
21.09.2005, 19:03

Aha. Und was ist daran unmoralisch? Ein Möchtegern-Sklave erzählt mir was über Moralität, schon interessant.
Und einen Unterschied zwischen dem offenen Begriff "Rassenschande" und dem verschleierten "unmoralisch" sehe ich nicht. Die, die auch "Rassenschande" dazu sagen, wenn sie sich daran stoßen, sagen wenigstens was sie denken - auch wenn das mehr als unterste Schublade ist.

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 19:31
Natürlich ist das "Rassenschande" für solche Typen. Guck' Dir mal diesen Thread hier an und auch mal den "Gemischtrassige Beziehungen" (ist schon älter), und dann schau' mal, was da alles nettes zu lesen ist. :rolleyes:

Btw: Willkommen im Club der "verurteilten Rassenschande-Betreiber in den politikforen". :D

Tja das ist mir schon klar, wenn man sieht was sich für Leute hier rumtreiben, ganz schön rechtsextrem hier, schlimm ;(

Arie-Ben-Kanaan
21.09.2005, 19:35

Was sit daran unmoralisch für dich das ich als Jude eine Beziehung mit einer Araberin hatte? So was habe ich schon öfters von jüdischen Nazis der Kachbewegung gehört in einem "jüdischen Forum" wo sich diese Kachisten herumtreiben, da wurde ich als "Verräter" von diesen jüdischen Hitlers und Himmlers beschimpft, schrecklich Nazisprache aus dem Mund von Juden zu hören, hat mich echt erschreckt, gibts leider aber auch und das immer mehr
;(

Esther
22.09.2005, 07:28
unmoralisch... was für ein quark.... es kommt nicht auf die hautfarbe oder religion an, sondern auf den mensch. vielleicht sollten so einige user hier sex mal geniessen, anstatt ihn zur weltanschauung verkümmern zu lassen.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 07:41
unmoralisch... was für ein quark.... es kommt nicht auf die hautfarbe oder religion an, sondern auf den mensch. vielleicht sollten so einige user hier sex mal geniessen, anstatt ihn zur weltanschauung verkümmern zu lassen.

Ich geh mal davon aus die hatten noch nie Sex das wird der Grund sein. Die sind neidisch, das sie nie eine hübsche arabische, asiatische oder schwarze Frau abkriegen :2faces: Der pure Neid.

Würfelqualle
22.09.2005, 08:36
Ich geh mal davon aus die hatten noch nie Sex das wird der Grund sein. Die sind neidisch, das sie nie eine hübsche arabische, asiatische oder schwarze Frau abkriegen :2faces: Der pure Neid.

Ob jemand arabische, asiatische, negride Frauen hübsch findet, liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Aber wenn man nur weiße Frauen schön findet, dann ist man ja gleich Nazi bei euch.

Warum gibt es verschiedene Rassen ? Komm mir jetzt nicht mit, weil der Neger in Afrika wohnt, ist er schwarz und weil der Asiate in Asien lebt, hat er Schlitzaugen.

...und warum gibts Rassisten und Rassismus, wenns keine Rassen gibt ?

Gruss von der Würfelqualle

mrbig100
22.09.2005, 08:39
...und warum gibts Rassisten und Rassismus, wenns keine Rassen gibt?

Warum gibts Dich wenn es keine Menschen gibt?

Würfelqualle
22.09.2005, 08:41
Warum gibts Dich wenn es keine Menschen gibt?

Wer sagt, das es keine Menschen gibt ?

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 08:45
Warum gibt es verschiedene Rassen ? Komm mir jetzt nicht mit, weil der Neger in Afrika wohnt, ist er schwarz und weil der Asiate in Asien lebt, hat er Schlitzaugen.

...und warum gibts Rassisten und Rassismus, wenns keine Rassen gibt ?

Das habe ich erklärt gehabt, das hat klimatische Gründe.

Im übrigen verbitte ich es das hier von Schwarzen als "neger" gesprochen wird, das ist rassitisch und faschistisch.

Würfelqualle
22.09.2005, 08:53
Das habe ich erklärt gehabt, das hat klimatische Gründe.

Im übrigen verbitte ich es das hier von Schwarzen als "neger" gesprochen wird, das ist rassitisch und faschistisch.

Klimatische Gründe, soso, also wenn man lang genug in Afrika bleibt wird man Neger und wenn man lang genug in Asien bleibt, dann bekommt man Mongolenfalten.

:lach:

Ich sage Neger, wann es mir passt.

mrbig100
22.09.2005, 08:56
VORSICHT VOR:

http://www.excalibur2002.de/bilder/Qualle/warnschild.jpg

Würfelqualle
22.09.2005, 09:00
VORSICHT VOR:

http://www.excalibur2002.de/bilder/Qualle/warnschild.jpg

Da hast du ausnahmsweise recht.

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 09:02
Ich sage Neger, wann es mir passt.

Das Wort "Neger" ist rassistisch und wenn man sagen kann was man will dürfen dann andere, Deutsche auch als "Nazis", "Kartoffelfresser" oder "Krauts" bezeichnen, muß dann ja wohl erlaubt sein, wenns nach dir geht, oder?

Esther
22.09.2005, 09:04
würfelqualle sie sind schlicht und ergreifend ein rassist. natürlich hat es klimatische gründe, dass menschen im afrikanischen raum über die menschheitsentwicklung eine dunklere hautfarbe bekommen haben als europäer. das macht sie nicht zu minderwertigen menschen, mit denen man sich nicht einlassen darf oder die man nicht lieben kann.

mggelheimer
22.09.2005, 09:06
Was haltet ihr eigentlich von Negerküssen?

mrbig100
22.09.2005, 09:08
Das heisst jetzt Schokoküsse.

Mauser98K
22.09.2005, 09:18

Da hast du ausnahmsweise recht.

@Würfelqualle

Sind Würfelquallen nicht diese hochgiftigen Viecher, die Frank Schätzig in seinem Buch "Der Schwarm" beschreibt?

Mauser98K
22.09.2005, 09:23
Das Wort "Neger" ist rassistisch und wenn man sagen kann was man will dürfen dann andere, Deutsche auch als "Nazis", "Kartoffelfresser" oder "Krauts" bezeichnen, muß dann ja wohl erlaubt sein, wenns nach dir geht, oder?

Damit müssen wir leben.
Ob uns die Franzosen als "Boches", die Engländer als "Fritz", die Amerikaner als "Krauts", die Niederländer als "Moffen" usw. bezeichnen.
Das müssen wir abkönnen.

mrbig100
22.09.2005, 09:26
Damit müssen wir leben.
Ob uns die Franzosen als "Boches", die Engländer als "Fritz", die Amerikaner als "Krauts", die Niederländer als "Moffen" usw. bezeichnen.
Das müssen wir abkönnen.

Wir müssen das auch nicht noch mehr anheizen wenn wir die "schwarzen" mit "Negern" betiteln.

Würfelqualle
22.09.2005, 09:46
@Würfelqualle

Sind Würfelquallen nicht diese hochgiftigen Viecher, die Frank Schätzig in seinem Buch "Der Schwarm" beschreibt?

Ober ekelhaft hochgiftig.

mrbig100
22.09.2005, 09:49
Quallen leben im Meer und nicht in diesem Forum. Also zurück ins Meer mit dir.

:))

Esther
22.09.2005, 09:58

*schon mal greenpeace benachrichtigt* :2faces:

mrbig100
22.09.2005, 10:01
*schon mal greenpeace benachrichtigt* :2faces:

Nee, noch nicht.

Zumindest steht er nicht auf der Liste der bedrohten Arten, das heisst man kann ihn in ein Aquarium sperren.
:2faces:

Mauser98K
22.09.2005, 10:02
Wir müssen das auch nicht noch mehr anheizen wenn wir die "schwarzen" mit "Negern" betiteln.

Wie wäre es mit "Mohr"?
Leitet sich von Maure ab.

mrbig100
22.09.2005, 10:06
Wie wäre es mit "Mohr"?
Leitet sich von Maure ab.

Nicht alle "schwarzen" sind Schwarzafrikaner.

Mauser98K
22.09.2005, 11:24
Nicht alle "schwarzen" sind Schwarzafrikaner.

Stimmt, es gibt ja noch die Tamilen.

Baxter
22.09.2005, 11:49
ich merk es ganz deutlich wir werden aussterben.

Oder dem Inzest zum Opfer fallen

Sex mit Nichtweißen. Dieses Thema kann doch nur von (extrem) rechts kommen.

Ob Blond ob Braun ich liebe alle Frauen.!
Die Augen, den Mund, das Wesen, leidenschaft.

Oder an was denk ihr beim Sex.

Die rechte wohl so: Aidstest ist nicht so wichtig, ich hab ja den Arierausweis kontrolliert. :top:

Sklave
22.09.2005, 20:04
Was sit daran unmoralisch für dich das ich als Jude eine Beziehung mit einer Araberin hatte?

die Araber sind ja ganz verschieden. Es gibt Weiße, aber auch fast ganz Schwarze. Im Sudan z.B. sind die "Araber" praktisch genauso schwarz wie die Schwarzen.

Roter Prolet
22.09.2005, 20:10

Ins braune Meer :]

Arie-Ben-Kanaan
22.09.2005, 20:31
die Araber sind ja ganz verschieden. Es gibt Weiße, aber auch fast ganz Schwarze. Im Sudan z.B. sind die "Araber" praktisch genauso schwarz wie die Schwarzen.

Meine Freundin war Marrokanerin und ziemlich dunkel, im übrigen sehen die sephardischen orientalischen Juden auch so aus.

Würfelqualle
22.09.2005, 20:40
Meine Freundin war Marrokanerin und ziemlich dunkel, im übrigen sehen die sephardischen orientalischen Juden auch so aus.

... und darauf biste noch stolz, oder was ? Ab inne Egge und schäme, aber ein bißchen plötzlich Kerl !

Esther
22.09.2005, 20:42
stolz kann man nur auf etwas sein, dass man selbst erreicht hat.... vermutlich ist arie nicht so vom "rassenwahn" geblendet wie so mancher user hier...

Würfelqualle
22.09.2005, 20:45
stolz kann man nur auf etwas sein, dass man selbst erreicht hat.... vermutlich ist arie nicht so vom "rassenwahn" geblendet wie so mancher user hier...

Der große Esther hat gesprochen, gääääähnz.

Esther
22.09.2005, 20:46
esther ist ein weiblicher name.... aber das nur so nebenbei

Baxter
22.09.2005, 22:49

Das glaube ich auch.

?(

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 07:23
... und darauf biste noch stolz, oder was ? Ab inne Egge und schäme, aber ein bißchen plötzlich Kerl !

Aus dir spricht der pure Neid weil du nie eine hübsche Araberin abkriegen wirst, weil die sich mit so einem Rassiten wie dir nicht einlassen wird.

mrbig100
23.09.2005, 07:28
Aus dir spricht der pure Neid weil du nie eine hübsche Araberin abkriegen wirst, weil die sich mit so einem Rassiten wie dir nicht einlassen wird.

Dies gilt für alle Frauen ausser die Gleichgesinnten.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 07:32
Dies gilt für alle Frauen ausser die Gleichgesinnten.

Qualle nimmt sich nur eine Germanenfrau mit Glatze :2faces:

mrbig100
23.09.2005, 07:35
Das passt auch zur seiner Quallenglatze. :2faces:

Esther
23.09.2005, 09:57
*schmunzel*

Windstill
23.09.2005, 10:08
absolut untollerierbar in Anbetracht der Tatsache, dass unser Volk schon jetzt in seiner Existenz bedroht ist

Irmingsul
23.09.2005, 10:28
Araberinnen, die einen Funken Stolz in ihrem Leib haben, würden niemals einen Mann anderer Religion wählen. Juden schon mal garnicht.... so wie die da unten Wüten...

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:29
absolut untollerierbar in Anbetracht der Tatsache, dass unser Volk schon jetzt in seiner Existenz bedroht ist

Soll also heißen das wenn ein Deutscher mit einer Schwarzen, einer Araberin oder einer Türkin ein Kind zeugt, das dieses Kind nicht deutsch sein kann, Rassismus ist das was du hier absonderst, das ist das Probelm mit der Integration von Immigranten, nicht Immigranten wollen sich nicht integrieren, sondern manche Deutsche wollen keine Immigranten, nicht wegen der andern Kultur, sondern wegen der angeblichen anderen "Rassenzugehörigkeit" und genau das ist das deutsche Probelm, das in diesem Land menschen nach "Blut" eingeteilt werden, da merkt man das nach 1945 keine Entnazifizierung stattfand, denn dieses Denken stammt aus der Naziideologie, es ist erschreckend festzustellen wie viel davon heute noch bei sehr vielen auch jungen Deutschen festsitzt.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:33
Araberinnen, die einen Funken Stolz in ihrem Leib haben, würden niemals einen Mann anderer Religion wählen. Juden schon mal garnicht.... so wie die da unten Wüten...

moderne gebildete Araberinnen schon, schließlich war meine Freundin Sozialdemokratin und ist in den Niederlanden geboren und aufgewachsen und ist Mitgleid der niederländischen sozialdemokratischen Partei der PvA gewesen. Im übrigen sympatisiere ich mit der Friedensbewegung "Peace Now" und solche Juden mögen Araber natürlich weil wir bereit sind auf ihre Kultur und ihre Gefühle einzugehen und versuchen sie zu verstehen. Sowas kannst du natürlich nicht begreifen das man versucht andere Völker und Kulturen zu verstehen, war klar.

Sklave
23.09.2005, 10:37
das mit den Arabern ist mir zu kompliziert. ?( ?(

ich unterscheide nur Weiße, Schwarze und Asiaten. :] :]

Lao-tse
23.09.2005, 10:39
das sit das Probelm mit der Integration von Immigranten, nicht Immigranten wollen sich nicht integrieren, sondern manche Deutsche wollen keine Immigranten

Du pauschalisierst schon wieder. Natürlich gibt es manche Deutsche die keine Immigranten wollen. Die Wahrheit ist aber doch, dass bei den letzten Parlamentswahlen die Multikulti-Fans von SPD/Grüne/PDS über 50 % der Stimmen bekommen haben (eigentlich kann man die FDP da auch noch dazu zählen) und die radikalen Ablehner dieser Ideologie nicht mal auf 2 % der Stimmen gekommen sind.

Und Probleme mit bestimmten Migrantengruppen immer den Deutschen anzulasten ist auch absolut unsachlich. Das ist schon beidseitig bedingt.

, nicht wegen der andern Kultur, sondern wegen der angeblichen anderen "Rassenzugehörigkeit" und genau das ist das deutsche Probelm, das in diesem Land menschen nach "Blut" eingeteilt werden

Das ist einfach wirrer Unfug, der da deinem Gehirn entspringt. Es ist durchaus ein clash of cultures der sich da in unseren Großstädten abspielt. Natürlich gibt es immer ein paar Spinner die noch alten Rassenideologien nachhängen, aber auf jeden von denen kommen mindestens 20 die es als ein Problem der Kulturen empfinden.

Arie-Ben-Kanaan
23.09.2005, 10:47
Du pauschalisierst schon wieder. Natürlich gibt es manche Deutsche die keine Immigranten wollen. Die Wahrheit ist aber doch, dass bei den letzten Parlamentswahlen die Multikulti-Fans von SPD/Grüne/PDS über 50 % der Stimmen bekommen haben (eigentlich kann man die FDP da auch noch dazu zählen) und die radikalen Ablehner dieser Ideologie nicht mal auf 2 % der Stimmen gekommen sind.

Ich schrieb ja auch manche Deutschen. Wobei es in der SPD auch eine Menge Wähler gibt die eine multikulturelle Gesellschaft leider ablehnen, in der CDU es dafür manche wenn auch nur wenige wie Heiner Geißler gibt die die multukulturelle Gesellschaft befürworten.

Das ist einfach wirrer Unfug, der da deinem Gehirn entspringt. Es ist durchaus ein clash of cultures der sich da in unseren Großstädten abspielt. Natürlich gibt es immer ein paar Spinner die noch alten Rassenideologien nachhängen, aber auf jeden von denen kommen mindestens 20 die es als ein Problem der Kulturen empfinden.

ich meine ja so User wie "Windstille" der in seinem Posting was von der Existenzgefährdung des deutschen Volkes sprach, wenn es zu sexuellen Kontakten zwischen Weißen, speziell Deutschen und Menschen anderer Haufarben käme, das ist nämlich absoluter Blödsinn.
Weie füheln sich wohl Menschen in deutschland die ein deutsches Elternteil haben und ein dunkelhäutiges? Da sie in einer deutschen Umgebung aufwachsen, fühlen sie sich deutsche, das kann man an zahlreichen Beispielen sehen.
Als was fühlt sich wohl der ehemalige Fußballer vom HSV, Jimmy Hartwig?

Baxter
23.09.2005, 23:39
Soll also heißen das wenn ein Deutscher mit einer Schwarzen, einer Araberin oder einer Türkin ein Kind zeugt, das dieses Kind nicht deutsch sein kann, Rassismus ist das was du hier absonderst, das ist das Probelm mit der Integration von Immigranten, nicht Immigranten wollen sich nicht integrieren, sondern manche Deutsche wollen keine Immigranten, nicht wegen der andern Kultur, sondern wegen der angeblichen anderen "Rassenzugehörigkeit" und genau das ist das deutsche Probelm, das in diesem Land menschen nach "Blut" eingeteilt werden, da merkt man das nach 1945 keine Entnazifizierung stattfand, denn dieses Denken stammt aus der Naziideologie, es ist erschreckend festzustellen wie viel davon heute noch bei sehr vielen auch jungen Deutschen festsitzt.

Holla, Hallo Arie-Ben-Kanaan,

was behauptest du da. Junge Deutschen sitzt keine Naziideologie im Hirn.

Junge Deutsche sind cool. Die älteren auch.

Was willst du mir hier vorhalten die " Erbsünde " willst du mich für meinen Großvater verantwortlich machen.? der vermutlich wie viele andere eh nur ein
armes Soldat war.

Ja die deutsche geschichte von 1933 - 1945 war die Schwärzeste in unserer Geschichte.

Ja wir haben uns danach auch dank hilfe der Siegermächte jener Zeit zu einem Friedliches, Demokratisches Volk entwickelt und beweisen dies seit Kriegsende. ( 1945 )

Wir haben abbite geleistet, seit 60 jahren und, werden nie die Untaten vergessen lassen.

Heute im jahr 2005 den Deutschen Volk pauschal mit Naziideologie vorzuwerfen ist sehr unpassend.

Ja wir haben einige rechte die ihre festplatte falsch programiert haben, aber
die verterten nicht die mehrheit des Deutschen Volkes. Und bekommen ihre Lektion von anderen Deutschen. ( Du darfst dich aber sehr gerne auch daran beteidigen ) mach sie nieder, aber beleidige nicht pauschal uns alle.

Wir Lieben Israel vieleicht nicht aus vollem Herzen, aber wir RESPEKTIEREN die Menschen Israels. Und wünschen ihnen alles gute von Herzen.

Mit Friedlichen Grüßen an Israel

( Sex wäre mir jetzt lieber ) um beim Thema zu bleiben.

Sklave
26.09.2005, 21:36
*schmunzel*

?( ?( ?(

Einsatzleiter
16.02.2006, 17:11
ich merk es ganz deutlich wir werden aussterben.

Oder dem Inzest zum Opfer fallen

Sex mit Nichtweißen. Dieses Thema kann doch nur von (extrem) rechts kommen.

gemessen am Forums-Durchschnitt ;) bin ich total linksextrem.

Luzifers Freund
16.02.2006, 17:12
Wenn ich zusehen darf ... :rolleyes: :2faces:

luftpost
16.02.2006, 17:31
man muss nicht gleich zu jedem schwarzen ins bett steigen.
d.h. nein, eigentlich zu keinem....

Leo Navis
16.02.2006, 17:33
Falls nicht weiß asiatisch bedeutet, so bekenne ich mich schuldig - Mischlinge sind auch noch drin - aber ganz Schwarze? Ich glaube das widerspricht meiner Natur.

melamarcia75
16.02.2006, 18:33
http://www.solargeneral.com/ja/miscegenation/images/swmix.gif

Einfach widerlich.................. :flop:

Irmingsul
16.02.2006, 18:35
http://www.solargeneral.com/ja/miscegenation/images/swmix.gif

Einfach widerlich.................. :flop:

Soetwas ist abartig. Weiß zu weiß und schwarz zu schwarz! Irgendwann wird nochmal Sodomie zur Mode! :(

Liegnitz
16.02.2006, 18:39
Buuahr abscheulich . In Südamerika gab es damals dafür die Todesstrafe in Deutschland noch vor nicht all zu langer Zeit Verachtung und Ausgrenzung.

Ja ja beschimpf mich wieder als Rassist, nur weil ich für die Erhaltung unserer Rasse bin. Ist das so verwunderlich? Wohl eher normal. X(

Für Rassentrennung.

Würfelqualle
16.02.2006, 18:40
Bäääääh ist das ekelhaft !!!!

RosaRiese
16.02.2006, 18:47
Bäääääh ist das ekelhaft !!!!Kannst du das auch begründen?
Was ganz genau ist daran ekelhaft?

CastorTroy
16.02.2006, 18:49
Buuahr abscheulich . In Südamerika gab es damals dafür die Todesstrafe in Deutschland noch vor nicht all zu langer Zeit Verachtung und Ausgrenzung.

Ja ja beschimpf mich wieder als Rassist, nur weil ich für die Erhaltung unserer Rasse bin. Ist das so verwunderlich? Wohl eher normal. X(

Für Rassentrennung.
Wen du schon für die Erhaltung deiner Rasse so eintrittst solltest du weniger in Internetforen schreiben sondern mehr Nachwuchs zeugen.

Wie viele Kinder hast du denn schon?

LG
CT

Leo Navis
16.02.2006, 18:50

Für Rassentrennung.
Und, woher weißt du, wie die Rassen einzuteilen sind? Darüber ist man sich nämlich bis heute nicht ganz einig.

Einsatzleiter
16.02.2006, 18:53
Und, woher weißt du, wie die Rassen einzuteilen sind? Darüber ist man sich nämlich bis heute nicht ganz einig.

wie das genau geht, weiß ich nicht.
Die Wissenschaftler können es aber mit Hilfe der Gentechnik:

http://www.upi.com/inc/view.php?StoryID=15042002-084051-5356r

CastorTroy
16.02.2006, 18:53
Soetwas ist abartig. Weiß zu weiß und schwarz zu schwarz! Irgendwann wird nochmal Sodomie zur Mode! :(
Sex zwischen 2 Menschen ist etwas komplett anderes als Sex zwischen
Mensch und Tier, das eine vollkommen natürlich, dass andere eine sexuelle Perversion.
Falls du noch nicht aufgeklärt sein solltest. ;)

LG
CT

Waldgänger
16.02.2006, 18:55
Ich halte nichts davon.Jeder der ein gesundes europides Schönheitsideal hat sollte innerlich schon davon allein abgeschreckt werden und es sein lassen.

Leo Navis
16.02.2006, 18:56
wie das genau geht, weiß ich nicht.
Die Wissenschaftler können es aber mit Hilfe der Gentechnik:

http://www.upi.com/inc/view.php?StoryID=15042002-084051-5356r
... denken diese Wissenschaftler.

Andere denken da eben wieder anders. Brisantes Thema, das in Deutschland mit der Begründung es gäbe keine Rassen unter'n Tisch gekehrt wird.

Liegnitz
16.02.2006, 18:58
Äußeres Erkennungsmerkmal Pigmentierung dürfte wohl auffällig sein.
Genunterschiede muß es wohl auch geben. Da unterschiedliche Medikamentenvrerträglichkeit bei Weißen und Schwarzen erkannt wurde.

Also . Ich will hier auch gar nicht über die Wertigkeit einer Rasse diskutieren, dass muß jeder mit sich selber klar machen.

Aber Vermischung ist nie gut. Kann man am besten bei reinrassigen Tieren erkennen, wo da die Unterschiede sind.

Einsatzleiter
16.02.2006, 19:00
Aber Vermischung ist nie gut. Kann man am besten bei reinrassigen Tieren erkennen, wo da die Unterschiede sind.

die reinrassigen Hunde sind aber oft kränker als die Mischlinge!

Leo Navis
16.02.2006, 19:01
Äußeres Erkennungsmerkmal Pigmentierung dürfte wohl auffällig sein.
Genunterschiede muß es wohl auch geben. Da unterschiedliche Medikamentenvrerträglichkeit bei Weißen und Schwarzen erkannt wurde.

Also . Ich will hier auch gar nicht über die Wertigkeit einer Rasse diskutieren, dass muß jeder mit sich selber klar machen.

Und, woher weißt du, ob es nicht total harmlos ist? Das ist doch alles noch nicht erwiesen.

Die fälscheste Reaktion ist jetzt, alles über'n Haufen zu werfen und eine rassische Segregration voranzutreiben, bevor überhaupt erwiesen ist, dass eine Vermischung irgendwie negativ ist.

CastorTroy
16.02.2006, 19:02
Bist du dann ein Befürworter der Inzucht ?(

LG
CT

Liegnitz
16.02.2006, 19:04
Und, woher weißt du, ob es nicht total harmlos ist? Das ist doch alles noch nicht erwiesen.

Die fälscheste Reaktion ist jetzt, alles über'n Haufen zu werfen und eine rassische Segregration voranzutreiben, bevor überhaupt erwiesen ist, dass eine Vermischung irgendwie negativ ist.
Die weiße Rasse ist in der Minderheit und wenn es so weiter geht am Aussterben, deshlab muß sie bewahrt werden, durch Rassentrennung.

Leo Navis
16.02.2006, 19:05
Die weiße Rasse ist in der Minderheit und wenn es so weiter geht am Aussterben, deshlab muß sie bewahrt werden, durch Rassentrennung.
Gehören die Russen zur "weißen Rasse" oder sind das nur die europiden?

Einsatzleiter
16.02.2006, 19:06
Bist du dann ein Befürworter der Inzucht ?(

LG
CT

die Weißen sind aber zahlenmäßig soviele, dass niemals eine Inzucht zu befürchten ist.
Nicht mal im früher ziemlich abgeschotteten Island konnte eine Inzucht beobachtet werden.

Einsatzleiter
16.02.2006, 19:07
Gehören die Russen zur "weißen Rasse" oder sind das nur die europiden?

Russen sind doch "Europide". Übrigens gehören auch Türken dazu.
So stand es früher jedenfalls in allen Lexika, bevor die political correctness es verboten hat, das Thema zu diskutieren!

Liegnitz
16.02.2006, 19:08
Die wichtigsten sind wohl die weißen Europäer, Asiaten, Schwarzen, Roten.

erdbeere
16.02.2006, 19:11
Mir egal! Jeder so wie er will!

Leo Navis
16.02.2006, 19:13
So stand es früher jedenfalls in allen Lexika, bevor die political correctness es verboten hat, das Thema zu diskutieren!
Kann sein - ich kenne sie eigentlich nur als Mitglied der altaischen Gruppe,

Und die Russen sind nur teilweise europide.

Reichsadler
16.02.2006, 19:13

Jup, Inder, Türken etc. gehören zur Südeuropiden Rasse.

Einsatzleiter
16.02.2006, 19:20
Kann sein - ich kenne sie eigentlich nur als Mitglied der altaischen Gruppe,

Und die Russen sind nur teilweise europide.

Das russische Volk ist genauso europäisch wie wir Deutschen. Dass in Russland auch andere (meist asiatische) Völker leben, ist eine ganz andere Sache.

CastorTroy
18.02.2006, 10:05
@George53

Wenn du schon für die Erhaltung deiner Rasse so eintrittst solltest du weniger in Internetforen schreiben sondern mehr Nachwuchs zeugen.

LG
CT

Liegnitz
18.02.2006, 10:35
@George53

Wenn du schon für die Erhaltung deiner Rasse so eintrittst solltest du weniger in Internetforen schreiben sondern mehr Nachwuchs zeugen.

LG
CT
Hier geht es aber nicht um persönliche Leistungen. X( sondern um Rassemischung ,ja oder nein?

CastorTroy
18.02.2006, 10:44
Hier geht es aber nicht um persönliche Leistungen. X( sondern um Rassemischung ,ja oder nein?
Nicht nur, aber wie schon gesagt wenn die "deine" Rasse tatsächlich so am Herzen liegt, dann solltest du möglichst viele Nachkommen zeugen.
Wie wir ja alle wissen gehen die Geburten immer weiter zurück.

Also was tust du aktiv?
Keine Kinder?

LG
CT

Liegnitz
18.02.2006, 10:48
Nicht nur, aber wie schon gesagt wenn die "deine" Rasse tatsächlich so am Herzen liegt, dann solltest du möglichst viele Nachkommen zeugen.
Wie wir ja alle wissen gehen die Geburten immer weiter zurück.

Also was tust du aktiv?
Keine Kinder?

LG
CT
Schon richtig. Jeder Deutsche so gut er kann und es die Umstände ermöglichen.

CastorTroy
18.02.2006, 10:50
Schon richtig. Jeder Deutsche so gut er kann und es die Umstände ermöglichen.
Ach ich bitte dich Ausreden kann jeder finden und erfinden.

Also wie sieht es mit deinen persönlichen Leistungen aus?
Hältst du dich an das was du von anderen einforderst? (Erhaltung der Rasse)

LG
CT

Liegnitz
18.02.2006, 10:53
Ach ich bitte dich Ausreden kann jeder finden und erfinden.

Also wie sieht es mit deinen persönlichen Leistungen aus?
Hältst du dich an das was du von anderen einforderst? (Erhaltung der Rasse)

LG
CT
Kümmere dich gefälligts um deinen Nachwuchs (hoffe weiße Kinder) anstatt hier andere zu provozieren.

Einsatzleiter
18.02.2006, 13:43
jetzt hab ich dem Thema eine Umfrage beigefügt.
Bitte stimmt ab!

CastorTroy
19.02.2006, 10:10
Kümmere dich gefälligts um deinen Nachwuchs (hoffe weiße Kinder) anstatt hier andere zu provozieren.
Du bist derjenige der behauptet ihm läge viel am Deutschen Volk und an seiner Rasse nicht, ich.
Du forderst den Erhalt deiner Rasse, nicht ich.
Selbst jedoch ist dir jegliche Ausrede recht um kein Kind zu zeugen.
Ich fürchte nur du bist ein weiterer nationaler Maulheld, der außer Sprüche klopfen zu nichts taugt, ja nicht mal zum Kinder zeugen.

Provozieren will ich nicht ich will lediglich aufzeigen, dass du ein Maulheld bist.
Was ja auch ganz gut gelingt.

LG
CT

Grüner Simon
19.02.2006, 14:05
Ich habe sonstige Antworten gewählt. Denn die Antwort, "finde ich ganz ok" ist für mich unzureichend. Sex ist zwischen allen Rassen gleichermaßen zu begrüßen wie zu verurteilen. Damit will ich sagen, dass es keinen Unterschied macht welcher Rasse ein Mensch angehört.
Totaler Mupitz diese Umfrage

Einsatzleiter
19.02.2006, 20:40
Totaler Mupitz diese Umfrage

meine Umfragen sind immer sinnvoll! :cool: :cool: :cool:

Würfelqualle
19.02.2006, 20:43
Sollte verboten werden.

Crystal
19.02.2006, 20:47
Sollte verboten werden.

Gruss von der WürfelqualleWarum sollte das verboten werden?

melamarcia75
19.02.2006, 20:49
Warum sollte das verboten werden?

Weil es den Ausgangspunkt für gezielten Völkermord darstellt.

Crystal
19.02.2006, 20:50
Weil es den Ausgangspunkt für gezielten Völkermord darstellt.Könnten Sie mir das etwas näher erläutern?

Mark Mallokent
19.02.2006, 20:51
Wenn man das Licht ausmacht, sieht man die Farbe sowieso nicht. :cool:

Crystal
19.02.2006, 20:53
Wenn man das Licht ausmacht, sieht man die Farbe sowieso nicht. :cool:So ist es!
Aber es soll Menschen geben, die es weder im Dunklen noch unter der Bettdecke mögen.

melamarcia75
19.02.2006, 21:04
Könnten Sie mir das etwas näher erläutern?

Die von den Medien propagierte Rassenvermischung führt zwangsläufig zu der Zerstörung aller Rassen und Kulturen (sog. One-World-Gesellschaft)

Würfelqualle
19.02.2006, 21:07
Warum sollte das verboten werden?

Weil das ekelhaft ist. Die Heidi Klump konnte ich mal gut leiden, aber dann war´s aus. ;)

Würfelqualle
19.02.2006, 21:09
Wenn man das Licht ausmacht, sieht man die Farbe sowieso nicht. :cool:

Es muss trotzdem nicht sein. Neger soll mit Negerin, dann ist alles in bester Butter.

Mark Mallokent
19.02.2006, 21:09
So ist es!
Aber es soll Menschen geben, die es weder im Dunklen noch unter der Bettdecke mögen.
Ich habe es auch lieber hell beim ..... Aber als Pfadfinder ist man immer hilfsbereit. :cool:

Crystal
19.02.2006, 21:15
Die von den Medien propagierte Rassenvermischung führt zwangsläufig zu der Zerstörung aller Rassen und Kulturen (sog. One-World-Gesellschaft)Ich war mir nicht bewusst, dass Sie sich beim Sex von Richtlinien der Medien leiten lassen! Entweder man mag jemanden, oder nicht.
Was das mit einer bestimmten Rasse zu tun haben soll verstehe ich noch immer nicht!

Crystal
19.02.2006, 21:16
Weil das ekelhaft ist. Die Heidi Klump konnte ich mal gut leiden, aber dann war´s aus. ;)

Gruss von der WürfelqualleUnd WARUM sollte das ekelhaft sein?
Sorry, ich kann Ihren Gedanken leider nicht folgen.

Leyla
19.02.2006, 22:05
Weil das ekelhaft ist. Die Heidi Klump konnte ich mal gut leiden, aber dann war´s aus. ;)Klarer Fall von Eifersucht.

Rocky
19.02.2006, 22:10
Es muss trotzdem nicht sein. Neger soll mit Negerin, dann ist alles in bester Butter.

Krankhafter Control freak?
Was geht's dich an, wer's mit wem macht?

Einen feuchten Dreck, wuerde ich sagen.

Rocky

Leyla
19.02.2006, 22:25
Was geht's dich an, wer's mit wem macht?

Einen feuchten Dreck, wuerde ich sagen.Ich bin selten mit dir einer Meinung, aber da kann ich dir nur Recht geben.

Einsatzleiter
20.02.2006, 14:31

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)

Rocky
20.02.2006, 14:35
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)

Passt nicht. Kontrolle ist Bloedsinn, wenn Dich die Sache nix angeht.

Rocky

Einsatzleiter
25.02.2006, 14:07
welchen Sinn macht denn überhaupt Patriotismus, wenn er sich nicht aufs Volk bezieht, sondern nur auf Kultur und Landschaft?
wenn die native europeans durch Fremde verdrängt werden, hat doch Patriotismus keinen Sinn mehr!
Dabei dachte ich immer, in diesem Forum gäbe es soviele, die sich "Patrioten" nennen!

Einsatzleiter
08.03.2006, 14:42

heute wurde dazu dieser thread geschlossen ;( , obwohl das Thema auf sehr viel Interesse stieß:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21087

melamarcia75
08.03.2006, 15:01
heute wurde dazu dieser thread geschlossen ;( , obwohl das Thema auf sehr viel Interesse stieß:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21087

Diskutieren wir also an dieser Stelle ueber das Thema des geschlossenen Threads.... ;)

Hier nochmal das Foto von Heidi Klum mit dem Neger

http://vietnamnet.vn/dataimages/original/images746922_Heidi_Klum_Seal2a.jpg

Der Anblick gefaellt mir immer noch nicht ;)

Einsatzleiter
08.03.2006, 15:03
Diskutieren wir also an dieser Stelle ueber das Thema des geschlossenen Threads.... ;)

aber bitte mit etwas höherem Niveau! Sonst wird dieser interessante thread auch noch dicht gemacht! :cool: :cool: :cool:

Liegnitz
08.03.2006, 15:17

Hier nochmal das Foto von Heidi Klum mit dem Neger

[Zensiert]
Der Anblick gefaellt mir immer noch nicht ;)
Ich glaube ich muß kotzen. X(
Früher wurden in Südamerika Schwarze gelyncht, wenn sie mit weißen Frauen.

Jede Sünde rächt sich irgendwann.

Mark Mallokent
08.03.2006, 15:19
Tu dir keinen Zwang an. :cool:

Einsatzleiter
08.03.2006, 15:23

das ist aber brutal :( :(
In Südafrika gab es dafür während der Apartheid eine Höchststrafe von 7 Jahren. Was meint Ihr dazu??

melamarcia75
08.03.2006, 15:26

Jede Sünde rächt sich irgendwann.

Das war so in den suedlichen Staaten der USA, z.B. im Mississippi

zwoologe
08.03.2006, 15:27
Hmmmm, jetzt gehts ans Eingemachte. Da siegt vermutlich irgendwann der geballt angestaute Fortpflanzungstrieb über den der Fremdabstoßung. Aber das würde eine Weile dauern. Insofern vorher:
Freitod. :D

wer ist denn da fremd auf der insel, etwa die einheimischen dort?

melamarcia75
08.03.2006, 15:29
das ist aber brutal :( :(
In Südafrika gab es dafür während der Apartheid eine Höchststrafe von 7 Jahren. Was meint Ihr dazu??

Voellig richtig. Ich waere aber 100%ig gegen die Todesstrafe fuer solche Faelle. Ein paar Jahre Gefaengnis reicht.
Dass dann aber die Weissen die sich mit Schwarzen eingelassen haben nicht mehr in die weisse Gesellschaft zurueckkehren koennen muss auch klar sein. Sie und ihre eventuellen Mischlingskinder muessten dann von den Weissen raeumlich getrennt weiterleben.

melamarcia75
08.03.2006, 15:38
http://www.wcotr.com/humour/pictures/nigger.jpg

:)) :)) :)) :))

juli
08.03.2006, 15:47
unser einer haette ja gerne die kleine paris von american idol. schwarze frauen sind atraktiv.

melamarcia75
08.03.2006, 15:48
unser einer haette ja gerne die kleine paris von american idol. schwarze frauen sind atraktiv.

Ich habe eine natuerliche Abneigung schwarzen Frauen gegenueber

juli
08.03.2006, 15:56
Ich habe eine natuerliche Abneigung schwarzen Frauen gegenueber
da bedauere ich dich aber. ich bin von natur aus keiner 'art' weiblicher wesen abgeneigt. haben schliesslich alle ihre reize.

RosaRiese
08.03.2006, 18:04
Ich habe eine natuerliche Abneigung schwarzen Frauen gegenueberIch mag es wenn das zarte rosa....aber lassen wir das. Wie kann man nur so ein Kostverächter sein^^.

melamarcia75
08.03.2006, 18:23
Ich mag es wenn das zarte rosa....aber lassen wir das. Wie kann man nur so ein Kostverächter sein^^.

Black on White Geschlechtsverkehr ist eine Schande und gehoert verboten. X(

Einsatzleiter
08.03.2006, 18:30

was ist mit white on half black oder white on quarter black?

Mark Mallokent
08.03.2006, 18:32
Wie sind denn Negerinnen so im Bett? Ich lerne immer gerne was dazu. :cool:

RosaRiese
08.03.2006, 18:39
Wie sind denn Negerinnen so im Bett? Ich lerne immer gerne was dazu. :cool:Einfach klasse. Ich kann nur jedem dazu raten.

Waldgänger
08.03.2006, 18:41
Einfach klasse. Ich kann nur jedem dazu raten.

Es stößt mich aus rein ästhetischen Gründen des europiden Schönheitsideals ab.

RosaRiese
08.03.2006, 18:41
Black on White Geschlechtsverkehr ist eine Schande und gehoert verboten. X(Warum? Der einzige Grund kann doch nur sein damit man den Unterschied nicht erleben soll. Die Frauen haben soviel Pfeffer im Hintern da kommt keine Deutsche Susi mit.^^

RosaRiese
08.03.2006, 18:43
Es stößt mich aus rein ästhetischen Gründen des europiden Schönheitsideals ab.Und wo ist dieses "europiden Schönheitsideal" definiert?

melamarcia75
08.03.2006, 18:45
Warum?

1) es ist unanstaendig
2) (noch schlimmer) koennen Mischlingskinder entstehen
3) wenn du dann trotdem eine Schwarze trotz ihrer unangenehmen ------zensiert------- ficken willst mach ruhig..... X(

Waldgänger
08.03.2006, 18:46
3) wenn du dann trotdem eine Schwarze trotz ihrer unangenehmen koerperlichen Ausduenstung ficken willst mach ruhig..... X(

Ohne es rassistisch zu meinen hast du recht.Der Körpergeruch eines negriden Menschen ist anders als eines Europäers oder Asiaten.

Einsatzleiter
08.03.2006, 18:47
Und wo ist dieses "europiden Schönheitsideal" definiert?

das ist ausreichend durch meinen persönlichen Geschmack definiert.
Mittels Computer könnte man da sicher eine mathematische Formel dafür (auf der Grundlage einiger tausend Fotos) berechnen. Aber ich bin ja kein Programmierer.

Waldgänger
08.03.2006, 18:47
Warum? Der einzige Grund kann doch nur sein damit man den Unterschied nicht erleben soll. Die Frauen haben soviel Pfeffer im Hintern da kommt keine Deutsche Susi mit.^^

Das grenzt wieder an unsinnige "Sexualverschwörungstheorie", außerdem kann ich gut auf so eine "Erfahrung" verzichten und hüte lieber das deutsche Liebesleben.Vielleicht kann man ja noch Toleranz in Sachen innereuropäisches Sexualverhalten zeigen.

Einsatzleiter
08.03.2006, 18:49
Ohne es rassistisch zu meinen hast du recht.Der Körpergeruch eines negriden Menschen ist anders als eines Europäers oder Asiaten.

echt? hast Du's denn auch schon ausprobiert? 8o :] :( :( :] 8o 8o

Mark Mallokent
08.03.2006, 18:51
Es stößt mich aus rein ästhetischen Gründen des europiden Schönheitsideals ab.
Heinrich Heine hat einmal gesagt: "Manche Männer lieben gebratene Gänse, andere gebratene Enten. Was mich betrifft, ich liebe gebratene Gänse und gebratene Enten und gebratene Hühner noch dazu". Worte der Weisheit. :cool:

RosaRiese
1) es ist unanstaendig
3) wenn du dann trotdem eine Schwarze trotz ihrer unangenehmen koerperlichen Ausduenstung ficken willst mach ruhig..... X(1) Aus welcher Quelle beziehst du dieses Moralische "unanständig"?
2) Die sind auch nicht schlecht also keine reinrassigen Schwarzen sondern Mulattinnen, solltest du auch mal probieren und ja ich möchte sagen genießen....
3) Also die Frauen die ich kenne, können sich alle waschen (und machen dies auch), sowie sind sie gelernt im Umgang mit den verschiedensten Ölen und Deos.

Und falls du nachfragst, ein Furz ist egal aus welchem Arsch er kommt noch nie ein Deo gewesen^^, das eint uns also auch.

Waldgänger
echt? hast Du's denn auch schon ausprobiert? 8o :] :( :( :] 8o 8o

Nein, aber man riecht desöfteren auch schwarze Menschen in der Bahn oder sonstwo, das ist leider eine Erfahrung die ich im multikulturellen Berlin schon machen musste.

Roter Prolet

Kann es sein, dass ein Schwarzer deine Dame ausgespannt hat, und deswegen jetzt mit billigen Hetztiraden rumschiesst?

Waldgänger
08.03.2006, 18:52
Kann es sein, dass ein Schwarzer deine Dame ausgespannt hat, und deswegen jetzt mit billigen Hetztiraden rumschiesst?

Worauf beziehen sich dann deine billigen Klassenhetztiraden?

melamarcia75
08.03.2006, 18:54

So etwas ist mir noch nicht passiert...... ich hatte noch nie eine zoophile Freundin :))

Einsatzleiter
08.03.2006, 18:56
Nein, aber man riecht desöfteren auch schwarze Menschen in der Bahn oder sonstwo, das ist leider eine Erfahrung die ich im multikulturellen Berlin schon machen musste.

kann aber auch sein, dass die sich nicht waschen, weil sie zur Unterschicht gehören.
Dann hätte es nichts mit Rasse zu tun, sondern wäre der Ausdruck der verfehlten Einwanderungspolitik, die eben besonders für die Einwanderung von Prolls verantwortlich ist! :cool: :cool:

Waldgänger
08.03.2006, 18:57
kann aber auch sein, dass die sich nicht waschen, weil sie zur Unterschicht gehören.
Dann hätte es nichts mit Rasse zu tun, sondern wäre der Ausdruck der verfehlten Einwanderungspolitik, die eben besonders für die Einwanderung von Prolls verantwortlich ist! :cool: :cool:

Da die Argumentation dürftig ist und jeder Grundlage widerspricht, sollte man hier nicht näher drauf eingehen.

Roter Prolet
08.03.2006, 18:57
So etwas ist mir noch nicht passiert...... ich hatte noch nie eine zoophile Freundin :))

Pff, so was ist gar nicht lustig. X(

RosaRiese
08.03.2006, 18:58
das ist ausreichend durch meinen persönlichen Geschmack definiert.
Mittels Computer könnte man da sicher eine mathematische Formel dafür (auf der Grundlage einiger tausend Fotos) berechnen. Aber ich bin ja kein Programmierer.Nun dann ist es dein persönliches Schönheitsideal was dir auch zusteht und keiner nehmen sollte. Aber es ist eben kein "Europides Schönheitsideal"

Einsatzleiter
31.03.2006, 12:23
Die Umfrage läuft noch über 2 Jahre. Also beteiligt euch!

Esther
31.03.2006, 13:20
wenn ich mir so manche posts hier durchlese, fällt mir ein satz aus dem film "grüne tomaten" ein: "so mancher weisse ekelt sich vor schwarzen, aber sie (die weissen) fressen eier, die aus einem hühnerarsch kommen".

Einsatzleiter
31.03.2006, 20:24
wenn ich mir so manche posts hier durchlese, fällt mir ein satz aus dem film "grüne tomaten" ein: "so mancher weisse ekelt sich vor schwarzen, aber sie (die weissen) fressen eier, die aus einem hühnerarsch kommen".

es gibt vielleicht einige Rassisten, die sich vor Schwarzen ekeln, aber ich glaub nicht, dass das die Mehrheit ist.
Viele würden wohl schon gern Sex mit einer schwarzen Frau haben, aber keine feste Beziehung und keine Kinder.
So war das auch schon vor 200 Jahren in Amerika.

Grosshimrinde
31.03.2006, 20:33
was haltet Ihr von Sex zwischen Weißen und Schwarzen oder Asiaten?Nicht-Weisse können durchaus Sex mit Nichtweissen haben. Wo sollen die Schokos denn sonst herkommen?

Azrael
31.03.2006, 21:38
1) es ist unanstaendig
3) wenn du dann trotdem eine Schwarze trotz ihrer unangenehmen ------zensiert------- ficken willst mach ruhig..... X(

Das einzige was unanständig, eine Schande und abstossend ist, ist dein hier permanent offen zur Schau gestellter dummprimitiver Rassismus. :]

Einsatzleiter
31.03.2006, 21:40
Das einzige was unanständig, eine Schande und abstossend ist, ist dein hier permanent offen zur Schau gestellter dummprimitiver Rassismus. :]

also nochmal:
es wird überhaupt keine Weißen mehr geben, wenn die Vermischung so weitergeht. Soll das so kommen?? :( :(

Farbwind
31.03.2006, 21:42
es wird überhaupt keine Weißen mehr geben, wenn die Vermischung so weitergeht. Soll das so kommen??

Was wäre denn der Vorteil an einer weißen Haut?

Azrael
31.03.2006, 21:53
also nochmal:
es wird überhaupt keine Weißen mehr geben, wenn die Vermischung so weitergeht. Soll das so kommen?? :( :(

Zum einen fände ich jetzt die Hautfarbe einer Bevölkerungsgruppe gänzlich nebensächlich, zum anderen ist diese Befürchtung Blödsinn, da binationale und/oder bi-ethnische Paare schon immer eine Minderheit waren und das wohl auch bleiben werden. Also keine Panic, ´s wird immer noch genug geben die auf Blondinen etc. stehen.

Ach ja, wenn man das ganze genetisch sieht, sind wir weißen vom Genpool her eh eine unvollständige Mutation. :D

BTW, meine beste Freundin ist auch so ein Mischling, total durchmixt. Ich würde mal behaupten den meisten halbwegs normal empfindenen Männern läuft da nur noch der Sabber runter wenn sie die sehen. :2faces:

twoxego
31.03.2006, 21:54

man wäre ein exot und viele menschen mögen das.

ich mag das auch, das exotische meine ich, besonders das mexikanische exotische.

Einsatzleiter
21.04.2006, 18:38

man kann sich besser im Schnee tarnen! :cool: :cool: :cool:

Waldgänger
21.04.2006, 18:44

Sagen wir ich finde weiße Frauen einfach erotischer, auch wenn das rassistisch klingen mag, aber ich kann Schwarzen und Asiaten nuneinmal nichts abgewinnen, tut mir leid.

Leo Navis
21.04.2006, 18:46
Sagen wir ich finde weiße Frauen einfach erotischer, auch wenn das rassistisch klingen mag, aber ich kann Schwarzen und Asiaten nuneinmal nichts abgewinnen, tut mir leid.
Wenn es nicht bewusst geschieht, ist es ja auch keineswegs rassistisch.

Philipp
21.04.2006, 18:46
Sex ist Privatsache, solange man niemanden zu etwas zwingt, so wie ich das sehe.

Waldgänger
21.04.2006, 18:47
Wenn es nicht bewusst geschieht, ist es ja auch keineswegs rassistisch.

Schonmal einen Trieb oder ein Schönheitsverständnis bewusst erlebt? :rolleyes:

Leo Navis
21.04.2006, 18:51
Schonmal einen Trieb oder ein Schönheitsverständnis bewusst erlebt? :rolleyes:
Ja, durchaus.

:P

Einsatzleiter
21.04.2006, 18:51
Sex ist Privatsache, solange man niemanden zu etwas zwingt, so wie ich das sehe.

aber wenn die Fremden nicht einwandern dürften, wäre die Privatsache arg eingeschränkt.

Waldgänger
21.04.2006, 18:53
Ja, durchaus.

:P

So meinte ich das nicht, wie du das wieder auslegst. -.-
Ich meinte, dass sowas kaum rational gesteuert wird, sondern eben
aus dem Gefühl oder einem Trieb heraus geschieht, von daher kann der
"Sexualrassismus" (ich nenne es mal so^^) kaum bewusst gewollt sein.

Philipp
21.04.2006, 18:55
aber wenn die Fremden nicht einwandern dürften, wäre die Privatsache arg eingeschränkt.

Aha, also soll jedes Mädel das man mal irgendwo im Ausland gevögelt hat einwandern können?

Einsatzleiter
21.04.2006, 18:57
Aha, also soll jedes Mädel das man mal irgendwo im Ausland gevögelt hat einwandern können?

es ist dir schon klar, dass ich das so nicht gemeint habe! :cool: :cool:

Leo Navis
21.04.2006, 18:58
So meinte ich das nicht, wie du das wieder auslegst. -.-
Ich meinte, dass sowas kaum rational gesteuert wird, sondern eben
aus dem Gefühl oder einem Trieb heraus geschieht, von daher kann der
"Sexualrassismus" (ich nenne es mal so^^) kaum bewusst gewollt sein.
Da hast Du durchaus recht. Es gibt allerdings Menschen, die bewusst für sich eine schwarze Sexualpartnerin ausschließen; nicht, weil sie sie nicht erregt, sondern weil sie Schwarze verachten.

FIYE
21.04.2006, 19:04
Find es völlig Ok (Für Männer!). Ist so ähnlich wie mit Eis - es gibt Tage da will man Schoko dann wiederum gibt es Tage da will man Vanille oder Haselnuß. Und es gibt Tage da hat man(n) Angina und kann Eis nicht ausstehen.

Einsatzleiter
21.04.2006, 19:04
Da hast Du durchaus recht. Es gibt allerdings Menschen, die bewusst für sich eine schwarze Sexualpartnerin ausschließen; nicht, weil sie sie nicht erregt, sondern weil sie Schwarze verachten.

Nee, die wollen die schon fic... :) :)
Nur eine dauerhafte Beziehung bzw. Kinder wollen die nicht, wegen der Verachtung.

Leo Navis
21.04.2006, 19:07
Nee, die wollen die schon fic... :) :)
Nur eine dauerhafte Beziehung bzw. Kinder wollen die nicht, wegen der Verachtung.
Dann sind es aber keine Hardcoreideologen.

Liegnitz
21.04.2006, 19:07
Ihr Negerlein kommet. Deutschland braucht euch ja so dringend. Hier im Schlaffenland braucht ihr nicht mehr in Lehmhütte wohnen, habt blonde, hübsche Frauen für Sex. Immer herein spaziert. Was wäre Deutschland nur ohne Schwarze. Unvorstellbar.
Die Scheiß deutschen Kartoffeln sind doch alle schwul oder impotent. Also herein mit Aids und Drogen wir brauchen euch ja soooooooooooooooooooo.

Bitte nicht ernst zu nehmen. :2faces:

Leo Navis
21.04.2006, 19:09
Ihr Negerlein kommet. Deutschland bracht euch ja so dringend. Hier im Schlaffenland braucht ihr nicht mehr in Lehmhütte wohnen, habt blonde, hübsche Frauen für Sex. Immer herein spaziert. Was wäre Deutschland nur ohne Schwarze. Unvorstellbar.
Die Scheiß deutschen Kartoffeln sind doch alle schwul oder impotent. Also herein mit Aids und Drogen wir brauche euch.
Du solltest wirklich mit deinen Vorurteilen aufräumen. Woran liegt's? Mag Dich deine Mutter nicht? Hat ein Schwarzer Dich mal verprügelt?

melamarcia75
21.04.2006, 19:12
Das "Immorality Act"-Gesetz der Buren war voellig in Ordnung......

FIYE
21.04.2006, 19:20

es stellte doch nur den außerehelichen Geschlechtsverkehr zwischen Südafrikanern unterschiedlicher Hautfarbe unter Strafe..........
außerehelicher Geschlechtsverkehr sollte generell unter Strafe stehen :))

Grileg
21.04.2006, 19:25
... und flog genau so, wie der "Prohibition of Mixed Marriages Act", sowie andere Rassengesetze auf den Müllhaufen der Geschichte - und dort sollen sie auch verrotten! :]

Philipp
21.04.2006, 19:27
außerehelicher Geschlechtsverkehr sollte generell unter Strafe stehen :))

Nebenbei gemerkt sollten wir die Möglichkeit zur Mehrehe für Männer, die über einem bestimmten Bildungs- oder Einkommensniveau liegen einführen, würde eugenisch wirken.

Einsatzleiter
21.04.2006, 19:29
Nebenbei gemerkt sollten wir die Möglichkeit zur Mehrehe für Männer, die über einem bestimmten Bildungs- oder Einkommensniveau liegen einführen, würde eugenisch wirken.

komisch, dass die Natur ein Verhältnis von etwa 1 : 1 eingerichtet hat. Es hätten ja auch 5 mal mehr Frauen wie Männer sein können! :cool: :cool:

Apollon7
21.04.2006, 19:30
Bitte nicht ernst zu nehmen. :2faces:

Keine Angst, das passiert nicht.

Waldgänger
21.04.2006, 19:31
komisch, dass die Natur ein Verhältnis von etwa 1 : 1 eingerichtet hat. Es hätten ja auch 5 mal mehr Frauen wie Männer sein können! :cool: :cool:

Die würden dann auch alle "versorgt" werden müssen, aber mir reicht eine. :]

Philipp
21.04.2006, 19:31
Hier ist einer der mit mehreren Frauen lebt (http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006120261,00.html)

Der Depp lebt in einem Zelt, weil sein Haus für sich, die drei Frauen und 14 Kinder zu klein ist.

Waldgänger
21.04.2006, 19:33
Hier ist einer der mit mehreren Frauen lebt (http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006120261,00.html)

Der Depp lebt in einem Zelt, weil sein Haus für sich, die drei Frauen und 14 Kinder zu klein ist.

Scheiße, die ganzen Kinder!!!Ne ne, mir reicht eine!

Liegnitz
21.04.2006, 19:36
Keine Angst, das passiert nicht.
Aber die Invasion von Afrikanern nach Europa. Die Erstürmung der Festung Europa.
Und findest du das gut? ?(

melamarcia75
21.04.2006, 19:44
... und flog genau so, wie der "Prohibition of Mixed Marriages Act", sowie andere Rassengesetze auf den Müllhaufen der Geschichte - und dort sollen sie auch verrotten! :]

Die Apartheid flog nicht auf den Müllhaufen der Geschichte, schon deshalb, weil es den Negern in Südafrika vieeel besser ging (Lebensstandard, Bildungsmöglichkeiten, Medizinische Versorgung=Lebenserwartung usw. usf.) als den Negern in allen anderen afrikanischen Staaten: während der Apartheid sind Milionen Neger aus den Nachbarstaaten illegal nach Südafrika eingewandert, und das kannst du überall nachlesen.
Dass es den Weissen besser ging als den Negern steht ausser Frage, allerdings darf man nicht vergessen dass der südafrikanische Wohlstand von den Weissen geschaffen wurde.
Die wahren Verbrecher sind im Laufe der Jahrhunderte die Engländer gewesen, nicht die Buren, die seit dem 17.Jahrhundert in Südafrika leben.

Philipp
21.04.2006, 19:51
Die Apartheid flog nicht auf den Müllhaufen der Geschichte, schon deshalb, weil es den Negern in Südafrika vieeel besser ging (Lebensstandard, Bildungsmöglichkeiten, Medizinische Versorgung=Lebenserwartung usw. usf.) als den Negern in allen anderen afrikanischen Staaten: während der Apartheid sind Milionen Neger aus den Nachbarstaaten illegal nach Südafrika eingewandert, und das kannst du überall nachlesen.
Dass es den Weissen besser ging als den Negern steht ausser Frage, allerdings darf man nicht vergessen dass der südafrikanische Wohlstand von den Weissen geschaffen wurde.
Die wahren Verbrecher sind im Laufe der Jahrhunderte die Engländer gewesen, nicht die Buren, die seit dem 17.Jahrhundert in Südafrika leben.

Übrigens gilt das auch für die Segregation in den Südstaaten der USA. Früher war das Verhältniss zwischen Schwarzen und Weißen in den USA viel besser als heute, mein Vater hat damals dort studiert und kann das bestätigen. Jeder hatte seine Gemeinde und hat den anderen nicht belästigt.

Man sieht in den USA auch heute noch, dass die Schwarzen in den Südstaaten deutlich netter sind als die im Norden, weil Schwarze und Weiße in den Südstaaten stärker getrennt voneinander leben. Man grüßt sich auf der Straße und dann geht jeder in sein eigenes Wohnviertel zurück.

Odin
21.04.2006, 21:45

Sehr richtig, es ist natürlich lächerlich, daß Schwuchteln Schwuchteln "heiraten" dürfen, aber man nicht mehrere Frauen haben darf - das ist die brd.

Thauris
21.04.2006, 21:47
Find es völlig Ok (Für Männer!). Ist so ähnlich wie mit Eis - es gibt Tage da will man Schoko dann wiederum gibt es Tage da will man Vanille oder Haselnuß. Und es gibt Tage da hat man(n) Angina und kann Eis nicht ausstehen.

:lach: Wieso denn nur für Männer ? Ist Angina Deine Freundin ? ;)

Odin
21.04.2006, 21:47

Das hat die Natur ja eingerichtet, weil die Schwächlinge keine abbekommen sollen. Beim nächsten Mal öffne ich Dir bei einem weiteren Thema die Augen.

Odin
21.04.2006, 21:48

Nein, auf den Müllhaufen der Geschichte werden ganz andere Sachen fliegen.

redanarchist
21.04.2006, 21:51
mein gott, "einsatzleiter"
wenn du dich schon als links bezeichnest (bei so nem namen), such dir intelligentere threats um die rechten nassbirnen zu provozieren.
ist ja die totale vermüllung (und insofern dem niveau der meisten threats hier zwar gewachsen, aber trotzdem) :rolleyes: