PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD will Gastwirten helfen, ihre Kundschaft loszuwerden



Patriotistin
19.05.2012, 20:17
SPD will Rechten in der Gastronomie den Hahn abdrehen Foto: Pixelio/Peter Smola

BERLIN. Die SPD will den „Kampf gegen Rechts“ in der Gastronomie verschärfen. Ein Antrag der SPD-Fraktion im Bundestag fordert die Bundesregierung zu einem Maßnahmenkatalog auf, der dazu dienen soll, „rechten Gruppierungen“ den Zugang zu Gaststätten zu verwehren.

Die konkreten Forderungen der SPD sind überwiegend propagandistischer Natur: Die Bundesregierung solle „Initiativen von Gastwirten gegen Rechtsextremismus bekannt machen und unterstützen“, eine Broschüre herausgeben, antifaschistische Gruppen unterstützen oder einen runden Tisch mit Vertretern der Antifa-Industrie einrichten. Nur im letzten Punkt wird andeutungsweise eine finanzielle Förderung von antifaschistischen Gastwirten gefördert: Die Regierung solle prüfen, wie Gastwirte durch staatliche Programme unterstützt werden könnten.

Um so klarer ist die Einleitung des Antrags. Darin wird der betroffenen Gastronomen Naivität oder Dummheit unterstellt. Wörtlich heißt es: „Trotz des Hausrechts der Gastwirte herrscht unter ihnen häufig Unkenntnis und Unsicherheit darüber, wie man rechte Veranstaltungen in den eigenen Räumen verhindern kann.“

Hintergrund ist der zunehmende öffentliche Druck auf Gastronomen, die Räume an verfemte Gruppen vermieten. Dieser richtet sich nicht nur gegen Rechtsextremisten, die in dem Antrag auch mehrfach erwähnt werden, sondern auch gegen gemäßigte Kleinparteien, Korporationen oder Gesprächskreise. (rg)

Quelle:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5250ce8e80e.0.html

***************************

Super nun ist es also soweit, Diskriminierung von eigenen Volksgruppen soll von
Staat gefördert und bezahlt werden .........
Willkommen im 4Reich nur diesmal gegen die eignen Leute :rolleyes:

Hauskatze
19.05.2012, 20:26
Dabei hat die SPD und die Grünen in Deutschland und in Berlin vielen Menschen ihre Existenz beraubt - sei es durch den Teuro, und seit 2002 gibt es mehr Schickanen durch die Behörden, habe das bei einem Freund in Berlin erlebt, bei dem ich früher immer gejobbt habe, 2006 musste er sein Geschäft aufgeben, warum weil angeblich auflagen der Behörden nicht realisiert worden sind, seltsam ist , dass seit 1982 dieser Laden nie - nie Probleme hatte..und jetzt wo mein Freund in den Ruin getrieben ist, ist dort ein arabischer Falafelladen ...DANKE IHR SCHEISS GRÜNE PEST UND SPD HALUNKEN !!!!!!!!!!!!!!!!

So wird deutscher Mittelstand systematisch zerstört.

Nicht Sicher
19.05.2012, 20:28
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

Nachbar
19.05.2012, 20:34
Nachbar6026

SPD will Rechten in der Gastronomie den Hahn abdrehen Foto: Pixelio/Peter Smola

BERLIN. Die SPD will den „Kampf gegen Rechts“ in der Gastronomie verschärfen. Ein Antrag der SPD-Fraktion im Bundestag fordert die Bundesregierung zu einem Maßnahmenkatalog auf, der dazu dienen soll, „rechten Gruppierungen“ den Zugang zu Gaststätten zu verwehren.
[...]
Heutzutage ginge es moderater, immerhin gibt es bereits mehrere muslimische Minister in Bundesdeutschistan.

Einfach ein Alkoholverbot ausrufen, auch mit Blick auf die Scharia-Vermarktung.

Rumburak
19.05.2012, 20:35
Das wird meine Stammwirtin aber gar nicht freuen, wenn ihre Kneipe dann ständig leer ist.:rofl:

Rumburak
19.05.2012, 20:36
Heutzutage ginge es moderater, immerhin gibt es bereits mehrere muslimische Minister in Bundesdeutschistan.
Einfach ein Alkoholverbot ausrufen.

Das wäre glaub das Einzige, was den Michel zu Millionen auf die Straße treiben würde.

Rumburak
19.05.2012, 20:36
Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

So wäre es richtiger.

Pegasus
19.05.2012, 20:43
Der Bunzeldepp liebt solche durchgreifenden Innovationen, drum wählt er sie auch alle 4 Jahre.

Patriotistin
19.05.2012, 20:51
Spätestens wenn unsere bunte Bereicherung denen die Är***e aufreist dann werden die
Extrafonds für Rechts aufmachen:128: man bracht nur geduldig abwarten :rofl:

Rumburak
19.05.2012, 20:58
Spätestens wenn unsere bunte Bereicherung denen die Är***e aufreist dann werden die
Extrafonds für Rechts aufmachen:128: man bracht nur geduldig abwarten :rofl:

Vergiß es. Es gab doch irgendwo mal einen SPD Bürgermeister, dessen Sohn gemessert wurde. Der wich trotzdem nicht von seiner Multikultimeinung ab.

Patriotistin
19.05.2012, 21:01
Vergiß es. Es gab doch irgendwo mal einen SPD Bürgermeister, dessen Sohn gemessert wurde. Der wich trotzdem nicht von seiner Multikultimeinung ab.

Man sollte nicht nur von einem ausgehen :D

Rumburak
19.05.2012, 21:07
Man sollte nicht nur von einem ausgehen :D

Wir werden es die nächsten Jahre erleben, was in den Ballungszentren passiert.
Ich werde dann in meinem Garten Zwiebeln stecken und die Ruhe genießen.:)

Rockatansky
19.05.2012, 21:07
Ich gehe in einer Gaststätte, ein Lokal, ein Wirtshaus
und trinke Bier oder Wein

Bei dem Wein trinke ich und denke dabei: das kann jetzt kein Musel machen!
Und bei dem Bier denke ich: Mit Cola drin wär das früher "Neger" genannt worden
oder das Bier schmeckt dem Neger wohl nicht?
Ich glaube Neger trinken nicht oft Bier, ist nur so eine Vermutung... :D

Flieg ich jetzt RAUS Herr Gastwirt? :D :)

Patriotistin
19.05.2012, 21:09
Wir werden es die nächsten Jahre erleben, was in den Ballungszentren passiert.
Ich werde dann in meinem Garten Zwiebeln stecken und die Ruhe genießen.:)

Ich schon mal Kartoffeln setzen :)) und dann können wir mal weiterschnacken :]

Patriotistin
19.05.2012, 21:10
Ich gehe in einer Gaststätte, ein Lokal, ein Wirtshaus
und trinke Bier oder Wein

Bei dem Wein trinke ich und denke dabei: das kann jetzt kein Musel machen!
Und bei dem Bier denke ich: Mit Cola drin wär das früher "Neger" genannt worden
oder das Bier schmeckt dem Neger wohl nicht?
Ich glaube Neger trinken nicht oft Bier, ist nur so eine Vermutung... :D

Flieg ich jetzt RAUS Herr Gastwirt? :D :)

Ne bekommst nen Neger umnsonst drauf zu :))

meckerle
19.05.2012, 21:10
Spätestens wenn unsere bunte Bereicherung denen die Är***e aufreist dann werden die
Extrafonds für Rechts aufmachen:128: man bracht nur geduldig abwarten :rofl:
:top::top:Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Rumburak
19.05.2012, 21:11
Ich schon mal Kartoffeln setzen :)) und dann können wir mal weiterschnacken :]

Wir haben glaub Beide Glück mit unseren Gegenden.

meckerle
19.05.2012, 21:12
Vergiß es. Es gab doch irgendwo mal einen SPD Bürgermeister, dessen Sohn gemessert wurde. Der wich trotzdem nicht von seiner Multikultimeinung ab.
Das ist mit Sicherheit ein Einzelfall. 99,999 % der Deutschen hätten bestimmt anders gehandelt!

Rockatansky
19.05.2012, 21:15
Gemessert heißt in dem Fall wohl verletzt aber nicht getötet, oder?

Der wird wohl kaum einen toten Sohn einfach so "verschmerzt" haben.

Patriotistin
19.05.2012, 21:15
:top::top:Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Bestimmt wenn den die Watteär***en auf Grundeis geht treiben dies
sogar mit dem Teufel persönlich
so ist und war es immer.....

Pegasus
19.05.2012, 21:18
So eine Scheiss wird hier erlaubt.Was ein Ar...diese Braunbär!

Braunbären sind knuffig. Und riechen auch besser.

meckerle
19.05.2012, 21:23
Gemessert heißt in dem Fall wohl verletzt aber nicht getötet, oder?

Der wird wohl kaum einen toten Sohn einfach so "verschmerzt" haben.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Junge tot.

Paul Felz
19.05.2012, 21:23
Gemessert heißt in dem Fall wohl verletzt aber nicht getötet, oder?

Der wird wohl kaum einen toten Sohn einfach so "verschmerzt" haben.
Nein, mit dem auto getötet. Kölner Bürgermeister

Rumburak
19.05.2012, 21:24
Wenn ich mich richtig erinnere war der Junge tot.

hab ich auch so in Erinnerung, aber ich finde den Link nicht.

Patriotistin
19.05.2012, 21:24
Wir haben glaub Beide Glück mit unseren Gegenden.

Jepp hier ist man noch unter SICH :top:das hier wird bestimmt einer der
letzten Bastionen sein :D

Stopblitz
19.05.2012, 21:25
Wenn ich mich richtig erinnere war der Junge tot.

Wenigstens geht er dann nicht in die Politik und baut den selben Mist wie sein Vater.

Paul Felz
19.05.2012, 21:26
Jepp hier ist man noch unter SICH :top:das hier wird bestimmt einer der
letzten Bastionen sein :D

Nicht unbedingt. Hier zum Beispiel leben viele Ausländer.Alle Muselhasser (Serben, Kroaten, Bulgaren, Italiener etc.)

Frontferkel
19.05.2012, 21:26
Das ist mit Sicherheit ein Einzelfall. 99,999 % der Deutschen hätten bestimmt anders gehandelt!

Die Sozen waren schon immer Ehrlose Halsabschneider . Schaut mal in die Geschichtsbücher . Ein paar wenige Ausnahmen gab es aber auch .

Rumburak
19.05.2012, 21:27
Jepp hier ist man noch unter SICH :top:das hier wird bestimmt einer der
letzten Bastionen sein :D

Bis jetzt knapp drei Prozent Ausländer. Aber davon ein Bruchteil Moslems.
Auf dem Dorf gibts davon noch gar Keine.

Rumburak
19.05.2012, 21:28
Och man...... wieso schließt du immer von dich auf andere ist das bei euch angeboren :eek:

Sie verachten uns. Ganz einfach.

Paul Felz
19.05.2012, 21:28
Och man...... wieso schließt du immer von dich auf andere ist das bei euch angeboren :eek:

Eine Folge der Inzucht, Sie wissen bis heute nicht, aß der menschliche Körper selbst Alkohol produziert. Man sollte eine entsprechende Aufklärung starten. Wobei: der kollektive Suizid würde zu einem logistischem Problem werden.

Katranka
19.05.2012, 21:28
Die Sozen waren schon immer Ehrlose Halsabschneider . Schaut mal in die Geschichtsbücher . Ein paar wenige Ausnahmen gab es aber auch .

"Sozial" im Namen, führen sich aber auf wie Asoziale.

Paul Felz
19.05.2012, 21:29
Sie verachten uns. Ganz einfach.

Nur ist die ursache blanker Neid,

Rumburak
19.05.2012, 21:29
Nicht unbedingt. Hier zum Beispiel leben viele Ausländer.Alle Muselhasser (Serben, Kroaten, Bulgaren, Italiener etc.)

Brauch ich Alles nicht. Hier ist Deutschland.
Ein paar Ausländer sind OK und bringen eine wirkliche Bereicherung. Aber keine Massen, egal wo her.

Patriotistin
19.05.2012, 21:29
Nicht unbedingt. Hier zum Beispiel leben viele Ausländer.Alle Muselhasser (Serben, Kroaten, Bulgaren, Italiener etc.)

Und habt ihr Musels bei euch ???

Paul Felz
19.05.2012, 21:30
Brauch ich Alles nicht. Hier ist Deutschland.
Ein paar Ausländer sind OK und bringen eine wirkliche Bereicherung. Aber keine Massen, egal wo her.

Es sind ja keine Massen. Vor allem ist keiner arbeitslos. Die arbeiten alle in den Firmen hier in der Nähe.

Rumburak
19.05.2012, 21:30
Nur ist die ursache blanker Neid,

Nicht unbedingt. Es gibt durchaus Gründe, um die westliche Gesellschaft zu verachten. Nur dann sollten sie konsequent sein und nicht von ihr leben.

Katranka
19.05.2012, 21:31
Brauch ich Alles nicht. Hier ist Deutschland.
Ein paar Ausländer sind OK und bringen eine wirkliche Bereicherung. Aber keine Massen, egal wo her.

So sieht's aus. Ist zwar nett, dass sie bei uns mal vorbeischauen, aber die können auch in ihren Heimatländern die Musels hassen.

Patriotistin
19.05.2012, 21:31
Sie verachten uns. Ganz einfach.

Alsooo bei mir beruht es auf Gegenseitigkeit :D

Paul Felz
19.05.2012, 21:32
Und habt ihr Musels bei euch ???

Natürlich nicht. Die hätten auch keine Chance. Nicht mal Moslems.

Allerdings arbeite ich mit (europäischen!) Moslems zusammen: kein Problem. Ich schrieb es schon: die beten nicht, trinken dafür aber Alkohol und Schweinefleisch (allerings selten, was ich allerdings auch tue:Rind schmeckt besser)

Patriotistin
19.05.2012, 21:32
Nicht unbedingt. Es gibt durchaus Gründe, um die westliche Gesellschaft zu verachten. Nur dann sollten sie konsequent sein und nicht von ihr leben.

Ebendddddddddddddddddd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles andere ist einfach nur verlogen X(

Paul Felz
19.05.2012, 21:32
Nicht unbedingt. Es gibt durchaus Gründe, um die westliche Gesellschaft zu verachten. Nur dann sollten sie konsequent sein und nicht von ihr leben.

Das ist auch richtig, widerspricht sich aber nicht.

meckerle
19.05.2012, 21:35
hab ich auch so in Erinnerung, aber ich finde den Link nicht.

Ich finde auch nichts mehr. Geht es dabei um den Sohn von BM Schramma?

Patriotistin
19.05.2012, 21:37
Natürlich nicht. Die hätten auch keine Chance. Nicht mal Moslems.

Allerdings arbeite ich mit (europäischen!) Moslems zusammen: kein Problem. Ich schrieb es schon: die beten nicht, trinken dafür aber Alkohol und Schweinefleisch (allerings selten, was ich allerdings auch tue:Rind schmeckt besser)

Hier haben wir auch keine.. nur in den Stätten..auf den Dörfern haben die kein Chance
selbst de Zigeuner werden in den Dörfern total abgelehnt und es wurde enorm Aufstand gemacht wenn sie die
irgendwo rein setzen wollten...nun versuchen sies erst gar nicht mehr......

Frontferkel
19.05.2012, 21:37
"Sozial" im Namen, führen sich aber auf wie Asoziale.

Hätte ich nicht besser ausdrücken können . Alles was mal sozial war , haben Sie nach Schmidt , abgeschafft. Frei nach der Methode " Jedem das seine , mir das Meiste". Man braucht sich nur die Fettbacken Nahles und Gabriel anschauen .

Paul Felz
19.05.2012, 21:38
Hier haben wir auch keine.. nur in den Stätten..auf den Dörfern haben die kein Chance
selbst de Zigeuner werden in den Dörfern total abgelehnt und es wurde enorm Aufstand gemacht wenn sie die
irgendwo rein setzen wollten...nun versuchen sies erst gar nicht mehr......
Ich wohne ja praktisch in einem Dorf.

Paul Felz
19.05.2012, 21:39
Ach Gott, euer Döner, eure Kopftuchf*tzen und ihr stinkt doch noch viel mehr.
Tschüss, Ziegenf*cken. :wink:

Wohl wahr! Ich war am Mittwoch versehentlich in einem Kölner Aldi und stand hinter einer Schleiereule. Der Gestank war so stark, daß ich Schwindelanfälle bekam. Dabei ist meine Nase verstopft.

meckerle
19.05.2012, 21:43
Natürlich nicht. Die hätten auch keine Chance. Nicht mal Moslems.

Allerdings arbeite ich mit (europäischen!) Moslems zusammen: kein Problem. Ich schrieb es schon: die beten nicht, trinken dafür aber Alkohol und Schweinefleisch (allerings selten, was ich allerdings auch tue:Rind schmeckt besser)
Deine Musels sind dann aber auch nicht gläubig, denn das würde sich widersprechen.

Patriotistin
19.05.2012, 21:45
Ich wohne ja praktisch in einem Dorf.

Ich sag ja es werden die letzten Bollwerk des Wiederstandes gegen "aussen" sein:]

Paul Felz
19.05.2012, 21:46
Deine Musels sind dann aber auch nicht gläubig, denn das würde sich widersprechen.
Natürlich, Deswegen unterscheide ich ja Musels von Moslems und dann noch einmal europäische Moslems von dem Rest.

meckerle
19.05.2012, 21:49
Wohl wahr! Ich war am Mittwoch versehentlich in einem Kölner Aldi und stand hinter einer Schleiereule. Der Gestank war so stark, daß ich Schwindelanfälle bekam. Dabei ist meine Nase verstopft.
Da kannst du ja immer noch weglaufen und dich an einer anderen Kasse anstellen. Wenn du aber im Wartezimmer eines Arztes sitzt, kannst du nicht weglaufen, da musst du ausharren.
Wenn du das Fenster öffnest, schliesst es die "Duftende", denn ihr ist kalt und Frischluft kann sie eh nicht vertragen.

Katranka
19.05.2012, 21:51
Wohl wahr! Ich war am Mittwoch versehentlich in einem Kölner Aldi und stand hinter einer Schleiereule. Der Gestank war so stark, daß ich Schwindelanfälle bekam. Dabei ist meine Nase verstopft.

Sicher, dass sich keine Ziege unter dem Schleier befand? Naja, bei den artverwandten Gerüchen kann man sich schonmal vertun.

Paul Felz
19.05.2012, 21:52
Da kannst du ja immer noch weglaufen und dich an einer anderen Kasse anstellen. Wenn du aber im Wartezimmer eines Arztes sitzt, kannst du nicht weglaufen, da musst du ausharren.
Wenn du das Fenster öffnest, schliesst es die "Duftende", denn ihr ist kalt und Frischluft kann sie eh nicht vertragen.
Da sitze ich ja nie.Und ess war die einzige offene Kasse. Ich hatte nur "auf Befehl" (Anruf unterwegs) Zucker fürs Büro geholt. Nie wieder!

Paul Felz
19.05.2012, 21:52
Sicher, dass sich keine Ziege unter dem Schleier befand? Naja, bei den artverwandten Gerüchen kann man sich schonmal vertun.
Sicher nicht. Aber "es" hatte Schuhe an und es waren nur zwei.

Daphne
19.05.2012, 21:53
Ich finde auch nichts mehr. Geht es dabei um den Sohn von BM Schramma?

Der Sohn vom Türken-Fritz (Schramma, Ob von Köln) wurde bei einem illegalen Wettrennen von einem Musel über den Haufen gefahren und war auf der Stelle tot.
Dafür hat der Türken-Fritz dann den Ehrenmordfelder Hassreaktor gegen alle Widerstände und brachial für seinen lieben Muselfreunde durchgesetzt.

Paul Felz
19.05.2012, 21:54
Ich sag ja es werden die letzten Bollwerk des Wiederstandes gegen "aussen" sein:]

Jepp, die meisten Kneipen hier sind nach polcor Definition rechtsextrem.

Paul Felz
19.05.2012, 21:55
Der Sohn vom Türken-Fritz (Schramma, Ob von Köln) wurde bei einem illegalen Wettrennen von einem Musel über den Haufen gefahren und war auf der Stelle tot.
Dafür hat der Türken-Fritz dann den Ehrenmordfelder Hassreaktor gegen alle Widerstände und brachial für seinen lieben Muselfreunde durchgesetzt.
Der übrigens nicht fertig wird. Und wenn,wird er gleich wieder gesperrt. ich habe alle notwenigen Unterlagen.

Daphne
19.05.2012, 21:56
Der übrigens nicht fertig wird. Und wenn,wird er gleich wieder gesperrt. ich habe alle notwenigen Unterlagen.

*freufreufreu* :D

Paul Felz
19.05.2012, 21:59
*freufreufreu* :D

Kannst Du. Das wird alles noch sehr spaßig werden. Für uns ;)

Paul Felz
19.05.2012, 22:08
Keiner zwingt dich hier zu leben. Ganz im Gegenteil, du bist unerwünscht.
Also was willst du hier?

GELD; was sonst?

Patriotistin
19.05.2012, 22:10
Keiner zwingt dich hier zu leben. Ganz im Gegenteil, du bist unerwünscht.
Also was willst du hier?


Da wirst du keine Antwort drauf bekommen ich habe es ihn schon etliche mal gefragt :rolleyes:

Daphne
19.05.2012, 22:11
Doch, ich habe Argumente. Und die Fehler hat die DITIB gemacht und die Albaner. Versager eben. Es wird auf Euch zurückfallen, ihr seid nur viel zu doof,um das zu erkennen.

Lieber gebt ihr deie Schuld dem (deutschen) Architekten, Sogar zu Recht. Nutzt nur nichts. Wird abgerissen.

Sag rechtzeitig Bescheid .... ich komm helfen. :))

Rumburak
19.05.2012, 22:13
Da wirst du keine Antwort drauf bekommen ich habe es ihn schon etliche mal gefragt :rolleyes:

Am Besten ignorieren. Das eigentliche Strangthema ist ja schon wieder im Arsch.

Paul Felz
19.05.2012, 22:15
Sag rechtzeitig Bescheid .... ich komm helfen. :))

Die bürokratischen Wege sind leider lang. Aber ich gebe es hier bekannt.

Jonny
19.05.2012, 22:17
Kreuzschlitzschrauben?
Quatsch, denen reicht auch'n grader Strich ;)

Paul Felz
19.05.2012, 22:19
Kreuzschlitzschrauben?

Nöö, ein T-Träger :))

Jonny
19.05.2012, 22:27
Oder Torq-Set (Version H ist das)?

26769
Pass bloß auf sonst kommen gleich die Antifa und die Salafisten,weil du Zeichen des Bösens zeigst.

Frontferkel
19.05.2012, 22:28
Am Besten ignorieren. Das eigentliche Strangthema ist ja schon wieder im Arsch.

Möchte ich ja gerne , aber der Allah..rsch versaut es mit seiner dämlichen Art immer wieder. Der will nur hetzen und Zwietracht säen . Aber da hater sich jeschnitten der Kleene . Dusselmussel .

Schrottkiste
19.05.2012, 22:28
Pass bloß auf sonst kommen gleich die Antifa und die Salafisten,weil du Zeichen des Bösens zeigst.

Naja, von der Arbeit werden ihnen diese Dinge eher nicht bekannt sein. ;):))

Paul Felz
19.05.2012, 22:28
Bei soviel Dünnpfiff würde es mich nicht wundern, wenn über Dir Fliegen kreisen. Die dicken schwarzen Brummer mit den behaarten Beinen setzen sich übrigens besonders gern auf'n Haufen.

Ja, aber haufen haben restintelligenz. Türken nicht.Deswegen meiden sogar Schmeißfliegen Musels.

Jonny
19.05.2012, 22:32
Ja, aber haufen haben restintelligenz. Türken nicht.Deswegen meiden sogar Schmeißfliegen Musels.
Ne ne, manchmal fressen sie auch Scheiße Allah, Mohamed usw.

Jonny
19.05.2012, 22:33
Naja, von der Arbeit werden ihnen diese Dinge eher nicht bekannt sein. ;):))
Welch Arbeit?

Paul Felz
19.05.2012, 22:34
Ne ne, manchmal fressen sie auch Scheiße Allah, Mohamed usw.
In der Not...................

Schrottkiste
19.05.2012, 22:35
Welch Arbeit?

So meinte ich das. ;)

Frumpel
19.05.2012, 22:36
Ja, aber haufen haben restintelligenz. Türken nicht.Deswegen meiden sogar Schmeißfliegen Musels.
Hmmm. Andererseits sondert diese Bande immer so einen penetranten Gestank ab, da wollen sich bestimmt kleine Krabbeltiere einnisten.

Jonny
19.05.2012, 22:36
Die Gastwirte sollten lieber aufpassen, dass das ganze Muselgesindel nicht in ihre Kneipen kommen die bringen eh kein Gewinn, da saufen die Rechten schon mehr.

Sprecher
19.05.2012, 22:37
SPD will Rechten in der Gastronomie den Hahn abdrehen Foto: Pixelio/Peter Smola

BERLIN. Die SPD will den „Kampf gegen Rechts“ in der Gastronomie verschärfen. Ein Antrag der SPD-Fraktion im Bundestag fordert die Bundesregierung zu einem Maßnahmenkatalog auf, der dazu dienen soll, „rechten Gruppierungen“ den Zugang zu Gaststätten zu verwehren.

Die konkreten Forderungen der SPD sind überwiegend propagandistischer Natur: Die Bundesregierung solle „Initiativen von Gastwirten gegen Rechtsextremismus bekannt machen und unterstützen“, eine Broschüre herausgeben, antifaschistische Gruppen unterstützen oder einen runden Tisch mit Vertretern der Antifa-Industrie einrichten. Nur im letzten Punkt wird andeutungsweise eine finanzielle Förderung von antifaschistischen Gastwirten gefördert: Die Regierung solle prüfen, wie Gastwirte durch staatliche Programme unterstützt werden könnten.

Um so klarer ist die Einleitung des Antrags. Darin wird der betroffenen Gastronomen Naivität oder Dummheit unterstellt. Wörtlich heißt es: „Trotz des Hausrechts der Gastwirte herrscht unter ihnen häufig Unkenntnis und Unsicherheit darüber, wie man rechte Veranstaltungen in den eigenen Räumen verhindern kann.“

Hintergrund ist der zunehmende öffentliche Druck auf Gastronomen, die Räume an verfemte Gruppen vermieten. Dieser richtet sich nicht nur gegen Rechtsextremisten, die in dem Antrag auch mehrfach erwähnt werden, sondern auch gegen gemäßigte Kleinparteien, Korporationen oder Gesprächskreise. (rg)

Quelle:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5250ce8e80e.0.html

***************************

Super nun ist es also soweit, Diskriminierung von eigenen Volksgruppen soll von
Staat gefördert und bezahlt werden .........
Willkommen im 4Reich nur diesmal gegen die eignen Leute :rolleyes:

Und gleichzeitig bekommen Kuffnucken Schmerzensgeld wenn man sie nicht in die Disko lässt.

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/einlasskontrollen-in-leipziger-club--schadenersatz-fuer-syrer/r-citynews-a-137470.html

Paul Felz
19.05.2012, 22:38
Hmmm. Andererseits sondert diese Bande immer so einen penetranten Gestank ab, da wollen sich bestimmt kleine Krabbeltiere einnisten.

Ja, kakerlaken fühlen sich wohl unter ihresgleichen

Frumpel
19.05.2012, 22:39
Und gleichzeitig bekommen Kuffnucken Schmerzensgeld wenn man sie nicht in die Disko lässt.

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/einlasskontrollen-in-leipziger-club--schadenersatz-fuer-syrer/r-citynews-a-137470.html

Eigentlich sollten diese Gestalten froh sein, daß wenigstens einer auf sie aufpasst, wenn die mit nem Messer zu ner Schießerei kommen ...

Deutschmann
19.05.2012, 22:52
SPD will Rechten in der Gastronomie den Hahn abdrehen Foto: Pixelio/Peter Smola

BERLIN. Die SPD will den „Kampf gegen Rechts“ in der Gastronomie verschärfen. Ein Antrag der SPD-Fraktion im Bundestag fordert die Bundesregierung zu einem Maßnahmenkatalog auf, der dazu dienen soll, „rechten Gruppierungen“ den Zugang zu Gaststätten zu verwehren.

Die konkreten Forderungen der SPD sind überwiegend propagandistischer Natur: Die Bundesregierung solle „Initiativen von Gastwirten gegen Rechtsextremismus bekannt machen und unterstützen“, eine Broschüre herausgeben, antifaschistische Gruppen unterstützen oder einen runden Tisch mit Vertretern der Antifa-Industrie einrichten. Nur im letzten Punkt wird andeutungsweise eine finanzielle Förderung von antifaschistischen Gastwirten gefördert: Die Regierung solle prüfen, wie Gastwirte durch staatliche Programme unterstützt werden könnten.

Um so klarer ist die Einleitung des Antrags. Darin wird der betroffenen Gastronomen Naivität oder Dummheit unterstellt. Wörtlich heißt es: „Trotz des Hausrechts der Gastwirte herrscht unter ihnen häufig Unkenntnis und Unsicherheit darüber, wie man rechte Veranstaltungen in den eigenen Räumen verhindern kann.“

Hintergrund ist der zunehmende öffentliche Druck auf Gastronomen, die Räume an verfemte Gruppen vermieten. Dieser richtet sich nicht nur gegen Rechtsextremisten, die in dem Antrag auch mehrfach erwähnt werden, sondern auch gegen gemäßigte Kleinparteien, Korporationen oder Gesprächskreise. (rg)

Quelle:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5250ce8e80e.0.html

***************************

Super nun ist es also soweit, Diskriminierung von eigenen Volksgruppen soll von
Staat gefördert und bezahlt werden .........
Willkommen im 4Reich nur diesmal gegen die eignen Leute :rolleyes:

Da ist die JF aber spät dran. Entsprechende "Richtlinien" wie man rechte Gäste vermeiden kann, gehören schon lange zum Informationsmaterial von (zumindest halb-) offiziellen Stellen.

Paul Felz
19.05.2012, 23:02
Wenn man eine Leiche entsorgen möchte, bleibt danach nix mehr übrig. Hab ich jedenfalls gehört.

Doch, das hirn. Es stimmt also nur bei Musels. Die haben keins

Nicht Sicher
19.05.2012, 23:24
Vergiß es. Es gab doch irgendwo mal einen SPD Bürgermeister, dessen Sohn gemessert wurde. Der wich trotzdem nicht von seiner Multikultimeinung ab.

Wieso wundert mich das jetzt nicht? Diese SPDler sind so degeneriert, es muss sie selbst treffen, erst dann geht das Denken los.

lobentanz
20.05.2012, 00:10
Das wird meine Stammwirtin aber gar nicht freuen, wenn ihre Kneipe dann ständig leer ist.:rofl:
Wäre aber eine tolle Geschäftsidee. Ich eröffne ein Lokal das ich garnicht aufsperre, melde täglich nach Berlin, wieviel Gäste nicht hereinkommen konnten und bekomme dafür Geld.

Patriotistin
20.05.2012, 00:10
Wenn dir unsere Gewohnheiten nicht passen. Du weißt, wo die Landesgrenze ist, oder?

Ich mag aber auch kein Hirn weder vom Schwein noch von einem andrem Tier muss ich nun auch gehen:eek:

Rumburak
20.05.2012, 00:12
Ich mag aber auch kein Hirn weder vom Schwein noch von einem andrem Tier muss ich nun auch gehen:eek:

Wenn du nicht aufpasst.germane

Patriotistin
20.05.2012, 00:13
Wenn du nicht aufpasst.germane

:bat:doch immer und überall :D

Argutiae
20.05.2012, 00:14
SPD 4 ever :D

Rumburak
20.05.2012, 00:16
:bat:doch immer und überall :D

Wenn du hübsch bist, hab ich Nichts gegen eine kampelei.:P

lobentanz
20.05.2012, 00:16
Nein, mit dem auto getötet. Kölner Bürgermeister

Vielleicht mochte er seinen Ableger nicht oder der Imam hat ihm einen Platz im Paradies mit vielen Huris versprochen.

Paul Felz
20.05.2012, 00:18
Vielleicht mochte er seinen Ableger nicht oder der Imam hat ihm einen Platz im Paradies mit vielen Huris versprochen.

Oder er ist schlichtweg eine feiges Opportunistenarschloch. Was eher wahrscheinlich ist.

Patriotistin
20.05.2012, 00:20
Wenn du hübsch bist, hab ich Nichts gegen eine kampelei.:P

Alt potten hässlich mit Holzbein und Glasauge :old: nur ohne Bart:rofl:

Patriotistin
20.05.2012, 00:26
Das ist ein Fehler. Schweinefleisch fördert die Intelligenz. Jeden Tag ein Schweinsbraten und du könntest fehlerfrei schreiben.

:rofl:

Rumburak
20.05.2012, 00:26
Alt potten hässlich mit Holzbein und Glasauge :old: nur ohne Bart:rofl:

So ein Holzbein ist sehr praktisch. Da könnte ich einen kleinen Haken für meinen Schlüsselbund anbringen.:]

Patriotistin
20.05.2012, 00:31
So ein Holzbein ist sehr praktisch. Da könnte ich einen kleinen Haken für meinen Schlüsselbund anbringen.:]

Für welchen Schlüsselbund???? der wo der Schlüssel für den Keuschheitsgürtel dran ist
:no_no:das ja schlimmer wie ne Kuhglocke um Hals :rolleyes:den ganzen Tach datt Gebimmel :P

lobentanz
20.05.2012, 00:32
Der Sohn vom Türken-Fritz (Schramma, Ob von Köln) wurde bei einem illegalen Wettrennen von einem Musel über den Haufen gefahren und war auf der Stelle tot.
Dafür hat der Türken-Fritz dann den Ehrenmordfelder Hassreaktor gegen alle Widerstände und brachial für seinen lieben Muselfreunde durchgesetzt.
Schau dir dieses Bauwerk mal an. Sieht aus wie ein Hund von hinten. Da erbebt der Musel vor Frömmigkeit und preist den Barmherzigen.

Pappenheimer
20.05.2012, 00:33
Vergiß es. Es gab doch irgendwo mal einen SPD Bürgermeister, dessen Sohn gemessert wurde. Der wich trotzdem nicht von seiner Multikultimeinung ab.

Da gab es doch mal einen Buergermeister in Koeln, dessen Sohn Opfer einer tuerkischen Fachkraft wurde, welche vor lauter ueberschaeumender Lebensfreude gerne mit 120 durch die Stadt donnert. Kaum war der eigene Sohn unter der Erde kuemmerte sich der Buergermeister wieder liebevoll um seine tuerkischen Lieblinge...

Rumburak
20.05.2012, 00:33
Für welchen Schlüsselbund???? der wo der Schlüssel für den Keuschheitsgürtel dran ist
:no_no:das ja schlimmer wie ne Kuhglocke um Hals :rolleyes:den ganzen Tach datt Gebimmel :P

Keuschheitsgürtel? das artet ja in Arbeit aus. Och nööööööööö.:))

lobentanz
20.05.2012, 00:34
Keiner zwingt dich hier zu leben. Ganz im Gegenteil, du bist unerwünscht.
Also was willst du hier?

Sozialhilfe.

Rumburak
20.05.2012, 00:35
Da gab es doch mal einen Buergermeister in Koeln, dessen Sohn Opfer einer tuerkischen Fachkraft wurde, welche vor lauter ueberschaeumender Lebensfreude gerne mit 120 durch die Stadt donnert. Kaum war der eigene Sohn unter der Erde kuemmerte sich der Buergermeister wieder liebevoll um seine tuerkischen Lieblinge...

Den meinte ich. Nur hatte ich die Todesursache verwechselt. Man ist eben so ans Messer gewöhnt.......

Patriotistin
20.05.2012, 00:35
Keuschheitsgürtel? das artet ja in Arbeit aus. Och nööööööööö.:))

Na wusste ichs doch, es sobald es bissel schwierig wird die Kapitulation :rofl:

Argutiae
20.05.2012, 00:38
Sozialhilfe.
:lach::rofl:

Rumburak
20.05.2012, 00:38
Na wusste ichs doch, es sobald es bissel schwierig wird die Kapitulation :rofl:

Kommt immer auf die Frau an.:P

direkt
20.05.2012, 07:50
Dabei hat die SPD und die Grünen in Deutschland und in Berlin vielen Menschen ihre Existenz beraubt - sei es durch den Teuro, und seit 2002 gibt es mehr Schickanen durch die Behörden, habe das bei einem Freund in Berlin erlebt, bei dem ich früher immer gejobbt habe, 2006 musste er sein Geschäft aufgeben, warum weil angeblich auflagen der Behörden nicht realisiert worden sind, seltsam ist , dass seit 1982 dieser Laden nie - nie Probleme hatte..und jetzt wo mein Freund in den Ruin getrieben ist, ist dort ein arabischer Falafelladen ...DANKE IHR SCHEISS GRÜNE PEST UND SPD HALUNKEN !!!!!!!!!!!!!!!!

So wird deutscher Mittelstand systematisch zerstört.

Wie ich diese Partei und die Gewerkschaft hasse, weshalb.
Die Sozen so, wie ich sie kenne!
Ich arbeitete 30 Jahre in einem öffentlichen Betrieb, der von der SPD und der Gewerkschaft beherrscht wurde, da ich weder in der SPD noch in der Gewerkschaft war, bekam ich das auch sehr oft, von den größten Faulenzer und Drückeberger zuspüren.
Es gab gottseidank Führungskräfte die, die Machenschaften dieser Kommunisten durchschauten.
Die Rotfrontgenossen, die ich kenne, waren die schlimmsten, DDR und Flüchtlingshetzer gegen, Menschen die aus dem Sudetenland und den Ostgebieten Vertrieben wurden.
Ich habe nie verstanden, dass Heimatvertriebene und Flüchtlinge so eine Hetzerpartei wählen.
Außerdem können die Sozen nicht mit Geld umgehen. Sie sind für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzern,
Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem ist die Basis der SPD die Unterschicht.
Und die meisten von ihnen sind extrem faul und arbeitsscheu.
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.

iGude
20.05.2012, 07:53
Wie ich diese Partei und die Gewerkschaft hasse, weshalb.
Die Sozen so, wie ich sie kenne!
Ich arbeitete 30 Jahre in einem öffentlichen Betrieb, der von der SPD und der Gewerkschaft beherrscht wurde, da ich weder in der SPD noch in der Gewerkschaft war, bekam ich das auch sehr oft, von den größten Faulenzer und Drückeberger zuspüren.
Es gab gottseidank Führungskräfte die, die Machenschaften dieser Kommunisten durchschauten.
Die Rotfrontgenossen, die ich kenne, waren die schlimmsten, DDR und Flüchtlingshetzer gegen, Menschen die aus dem Sudetenland und den Ostgebieten Vertrieben wurden.
Ich habe nie verstanden, dass Heimatvertriebene und Flüchtlinge so eine Hetzerpartei wählen.
Außerdem können die Sozen nicht mit Geld umgehen. Sie sind für mich ein Sammelsurium, von sozialistischen Spinnern und linken Faulenzern,
Vaterlandsverräter, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks, aber vor allem ist die Basis der SPD die Unterschicht.
Und die meisten von ihnen sind extrem faul und arbeitsscheu.
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl der deutschen Bevölkerung ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, viele Menschen wenden sich voller Ekel ab, viele sind auch nur enttäuscht durch so ein Verhalten.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.


Das nenne ich mal ein geiles Statement. Dafür gibt's nen "Grünen".