PDA

Vollständige Version anzeigen : FOCUS: Scharia in Deutschland – Koran kontra Grundgesetz



Verrari
19.05.2012, 19:31
Statt auf Gerichte vertrauen manche Muslime auf selbst ernannte Streitschlichter. Politiker befürchten die Entwicklung einer Paralleljustiz nach islamischem Recht.
...
POLITIK: Scharia in Deutschland – Koran kontra Grundgesetz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25752/politik-koran-contra-grundgesetz_aid_740983.html



Ach wirklich?
Befürchten Politiker das jetzt wirklich was das gemeine Wahlvolk schon seit Jahren befürchtet, bzw. weiß?

Bruddler
19.05.2012, 19:38
Ach wirklich?
Befürchten Politiker das jetzt wirklich was das gemeine Wahlvolk schon seit Jahren befürchtet, bzw. weiß?

Wurde seither nicht jeder, der dieses brisante Thema ansprach als Ausländerfeind, "Nazi" oder Braunbatz bezeichnet ?

Schrottkiste
19.05.2012, 19:42
Aus dem Link:


Buchautor Wagner ist dabei. Der Journalist kann viel erzählen – zum Beispiel die Geschichte eines Mannes, der Schulden über 40 000 Euro nicht begleichen konnte. Ein sechsköpfiges Kommando kidnappte ihn, folterte ihn in einer Berliner Wohnung. Schließlich hörten Nachbarn die lauten Schreie und alarmierten die Polizei. Das Opfer erklärte den verdutzten Beamten, die Herren in der Wohnung seien Retter, die wahren Täter seien geflohen.

Eine überraschende Wendung mit gleich zwei Gewinnern. Die Gewalttäter kamen nie vor Gericht, dem malträtierten Mann wurde als Lohn für seine „Kooperationsbereitschaft“ die Hälfte der Schulden erlassen. Verlierer: der deutsche Rechtsstaat....

Naja, wenns gefällt...;)

Wenigstens spart man sich Prozeß- und Gefängniskosten für die "Retter". :rolleyes:

Hierher könnten die 40.000 Euro Schulden kommen:


In Bremen, Nordrhein-Westfalen und vor allem in Berlin sind die Probleme mit islamischer Selbstjustiz inzwischen gravierend. In Bremen soll es beim Ausgleich nach Friedensrichter-Manier feste Sätze je nach Art der Verletzung geben. Eine Stichwunde kostet den Täter etwa 10 000 Euro. Für eine schwerere Verletzung können bis zu 40 000 Euro Schmerzensgeld fällig werden....
POLITIK: Scharia in Deutschland – Koran kontra Grundgesetz - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25752/politik-koran-contra-grundgesetz_aid_740983.html

Sgt. Tom
19.05.2012, 19:45
Wurde seither nicht jeder, der dieses brisante Thema ansprach als Ausländerfeind, "Nazi" oder Braunbatz bezeichnet ?
Nunja, meistens waren es eben ölige Kleinkriminelle aus der braunen Szene, die darauf ansprangen.
Nun aber wendet sich der Mainstream dem Thema zu, und das ist bedeutend.

Es gibt laut GG keinen Unterschied im Unrecht...auch nicht für die Moslems.

Wer dies als deutscher Richter anders sieht, gehört abgesetzt.

Tom

Verrari
19.05.2012, 19:52
Wurde seither nicht jeder, der dieses brisante Thema ansprach als Ausländerfeind, "Nazi" oder Braunbatz bezeichnet ?
Es fällt mir sehr, sehr schwer Dir hierin zu widersprechen!

Patriotistin
19.05.2012, 19:53
Hoffentlich ist es die ganze Politsaubande die diese
Paralleljustiz nach islamischem Recht als erstes abbekommt:]

Pegasus
19.05.2012, 19:58
Politiker befürchten die Entwicklung einer Paralleljustiz nach islamischem Recht.

Und was gedenken diese Pappnasen dagegen zu tun?

Ach ja...

Beim Unionskongress soll ausgelotet werden, welches Ausmaß die islamische Schatten-Rechtsprechung überhaupt angenommen hat.

....die greifen da knallhart durch...

Cinnamon
19.05.2012, 20:08
Solange die sich nur gegenseitig so behandeln, ist es mir egal. Unegal wird es erst, wenn sie anfangen, normale Deutsche und andere Europäer reinzuziehen.

Verrari
19.05.2012, 20:13
Und was gedenken diese Pappnasen dagegen zu tun?

Ach ja...


....die greifen da knallhart durch...

Man könnte fast meinen, dass Du Frau Prof.Dr. Maria Böhmer nicht kennen würdest.
Die "Pappnase" Frau Prof.Dr. Maria Böhmer dürfte sich mit absoluer Sicherheit sehr darüber freuen künftig mit einer Burka herum laufen zu dürfen.

Ich übrigens auch!!!

Sgt. Tom
19.05.2012, 20:15
Das ist schon längst der Fall.
Bei Bio-Deutschen wird ein andere Maßstab angelegt.
Während jeder muslimische Migrant von deutschen sog. "Richtern" nachsichtig behandelt wird, ist inzwischen sogar Selbstverteidigung oder Selbsthilfe dann strafbar, wenn ein Migrant geschädigt wird.
Es gilt, dass jede Selbstverteidigung strafbar ist, wenn sie Migranten trifft.
Entsprechende Aussagen von Schöffen sind im www auffindbar.

Deutschland schafft sich ab.

Tom

Pegasus
19.05.2012, 20:26
Das ist schon längst der Fall.
Bei Bio-Deutschen wird ein andere Maßstab angelegt.
Während jeder muslimische Migrant von deutschen sog. "Richtern" nachsichtig behandelt wird, ist inzwischen sogar Selbstverteidigung oder Selbsthilfe dann strafbar, wenn ein Migrant geschädigt wird.
Es gilt, dass jede Selbstverteidigung strafbar ist, wenn sie Migranten trifft.
Entsprechende Aussagen von Schöffen sind im www auffindbar.

Deutschland schafft sich ab.

Tom

Schon erledigt. http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job11.gif

Bruddler
20.05.2012, 07:06
Nunja, meistens waren es eben ölige Kleinkriminelle aus der braunen Szene, die darauf ansprangen.
Nun aber wendet sich der Mainstream dem Thema zu, und das ist bedeutend.

Es gibt laut GG keinen Unterschied im Unrecht...auch nicht für die Moslems.

Wer dies als deutscher Richter anders sieht, gehört abgesetzt.

Tom

Du gehst davon aus, dass bei uns die Richter frei entscheiden dürfen ?

-jmw-
20.05.2012, 10:36
Ja, ja, Grundgesetz, Grundgesetz... :rolleyes:
Was soll das sein, heilig?
Ich lege Wert auf gewisse Rechte und Pflichten, ja.
Viele andere Deutsche auch.
Viele Muslime legen auf andere Recht und Pflichten wert.
Solange sie mich damit nicht behelligen, soll's mir recht sein!
Was geht es mich an, wie andere Leute ihr Miteinander regeln?
Schonmal was von Freiheit gehört, liebe Deutsche?
Nein, 'türlich nicht.
Wo kämen wir auch hin, hätten wir parallele Rechtsordnungen im Lande?
Es ist ja nicht so, als ob das in den letzten zehntausend Jahren ne ganz normale Erscheinung gewesen wäre, hierzulande noch bis vor 200 Jahren, nein...

Alle, die herkommen sind ja gleich, gleicher, am gleichesten, jeder ist tief drinnen ein Europäer, wir hier bloss irgendwie reiner, ursprünglicher als die anderen bald-aber-noch-nicht-Europäer, die kommen halt bloss als Neger oder Orientalen her, aber das werden wir ihnen schon austreiben - wie können die auch wagen, anders zu sein als wir?
Dabei sind wir doch so bunt-tolerant, hier darf jeder tun, was er will!
Es sei denn freilich, es betrifft den Einheitstarif, die Einheitsschule, den Einheitsmarkt, das Einheitsrecht, die Einheitswährung, die politische Einheitsfront, die Einheit der Medien oder sonst etwas, was hiesigen sozialdemokratisch-neo'liberal'-bürgerlichen Gartenzwergfaschisten nicht in den Kram passt.

Ich ahne es schon, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich mal was zu sagen haben, werden ein, zwei Millionen Leute rausfliegen.
Und das werden nicht die Ausländer sein! X(

Brathering
20.05.2012, 10:38
Wurde seither nicht jeder, der dieses brisante Thema ansprach als Ausländerfeind, "Nazi" oder Braunbatz bezeichnet ?

Es werden prinzipiell nur Menschen wie meine Wenigkeit angefeindet, wenn sie sich hier für Scharia als zugelassene Paralleljustiz (neben anderen) einsetzen ;)

Anders gesagt: Wenn sich Moslems einig sind und untereinander die Hände beim Diebstahl abhacken wollen: Nur zu! Sehr gerne!

Chronos
20.05.2012, 10:41
Es werden prinzipiell nur Menschen wie meine Wenigkeit angefeindet, wenn sie sich hier für Scharia als zugelassene Paralleljustiz (neben anderen) einsetzen ;)
Berechtigterweise wirst du deswegen angefeindet.

Wenn du die Scharia - in welchem Ausmaß auch immer - an unser Rechtssystem angeflanscht sehen möchtest, bist du definitiv im falschen Land gelandet.

Du stammst vermutlich aus dem Kosovo. Also mach dich vom Acker und hilf zuhause, den Islam zu lobpreisen.

Brathering
20.05.2012, 10:43
Berechtigterweise wirst du deswegen angefeindet.

Wenn du die Scharia - in welchem Ausmaß auch immer - an unser Rechtssystem angeflanscht sehen möchtest, bist du definitiv im falschen Land gelandet.

Du stammst vermutlich aus dem Kosovo. Also mach dich vom Acker und hilf zuhause, den Islam zu lobpreisen.

Nö, bin einfach nicht verklemmt und totalitär drauf + weiß ich im offensichtlichen Gegensatz zu dir bisserl über das Thema :)

Chronos
20.05.2012, 10:54
Nö, bin einfach nicht verklemmt und totalitär drauf + weiß ich im offensichtlichen Gegensatz zu dir bisserl über das Thema :)
Mein grundsätzliches Wissen über den Islam und die Scharia reicht mir völlig aus, um mir ein qualifiziertes Urteil über diese Gehirnseuche bilden zu können.

Ausserdem ist mir schon länger klar, dass du ein verkappter Musel bist, der sich hier als Propagandist und Mitarbeiter der fünften Kolonne Mohammeds betätigt. Dieses Wissen reicht ebenfalls, um deine Einlassungen richtig einschätzen zu können.

Die europäischen Völker haben es nicht verdient, nach vielen Jahrhunderten der Streitereien nun auch noch von der dümmsten und blödesten Ideologie, die die Menschheit jemals ersonnen hat, heimgesucht zu werden.

Daher mein Plädoyer: Für ein islamfreies Europa!

-jmw-
20.05.2012, 10:57
Es werden prinzipiell nur Menschen wie meine Wenigkeit angefeindet, wenn sie sich hier für Scharia als zugelassene Paralleljustiz (neben anderen) einsetzen ;)
Hielte ich diese üble Diskriminierung nicht für ein Menschenrecht, tät ich mich glatt beschweren darüber, wie wir da behandelt werden!

Brathering
20.05.2012, 11:03
Mein grundsätzliches Wissen über den Islam und die Scharia reicht mir völlig aus, um mir ein qualifiziertes Urteil über diese Gehirnseuche bilden zu können.


:)):rofl::]:hihi:
Diese Paralleljustiz belangt dich nicht und von ihr wirst du nichts sehen werden.
Schließlich weiß du ja nicht, dass Schariagerichte ganz normal in der BRD und anderen westlichen Staaten funktionieren.

Mit unberechtigter Islamkritik wird niemand etwas erreichen :p

Frontferkel
20.05.2012, 11:08
Solange die sich nur gegenseitig so behandeln, ist es mir egal. Unegal wird es erst, wenn sie anfangen, normale Deutsche und andere Europäer reinzuziehen.
Ich glaube das ist die falsche Einstellung . Die werden nicht nur Ihresgleichen so behandeln , sondern alle . Und wir als " UNGLÄUBIGE " sind die ersten .

Chronos
20.05.2012, 12:33
Diese Paralleljustiz belangt dich nicht und von ihr wirst du nichts sehen werden.
Soweit käme noch, dass dahergelaufene Musels aus Ex-Jugoslawien hier zu bestimmen hätten, welches Rechtssystem in Deutschland zu gelten habe.

Ob ich von dieser "Paralleljustiz" etwas sehen oder mitbekommen würde, ist irrelevant. Von der Paralleljustiz der Cosa Nostra, Ndrangheta oder Camorra bekomme ich auch nichts mit. Trotzdem haben solche mittelalterlichen "Rechtssysteme" hier nichts zu suchen, denn sie widersprechen ganz klar unserem Grundgesetz und unserem Rechtsempfinden.


Schließlich weiß du ja nicht, dass Schariagerichte ganz normal in der BRD und anderen westlichen Staaten funktionieren.
Aber du als Musel weisst es, oder wie?


Mit unberechtigter Islamkritik wird niemand etwas erreichen.
Aber mit hinterfotziger Islam-Propaganda wirst du auch nichts erreichen.

Brathering
20.05.2012, 12:54
Ich glaube das ist die falsche Einstellung . Die werden nicht nur Ihresgleichen so behandeln , sondern alle . Und wir als " UNGLÄUBIGE " sind die ersten .

Bei einer zweiten Rechtsprechung würden sie ihre Forderungen nicht auf normale deutsche Gesetze ausweiten, die uns auch betreffen sondern nur untereinander so handeln.
Gerade weil wir Ungläubige sind und nicht Teil ihrer Umma, wollen sie ihre Gesetze nicht auf uns ausweiten.
Die Religion natürlich aber das ist was anderes. Ungläubige sind die letzten auf die die Scharia angewandt wird

Shahirrim
20.05.2012, 12:59
Ach wirklich?
Befürchten Politiker das jetzt wirklich was das gemeine Wahlvolk schon seit Jahren befürchtet, bzw. weiß?

Sie befürchten einzig und allein, dass das Volk das weiß; und nicht, dass das Problem existiert!

Chronos
20.05.2012, 13:04
Bei einer zweiten Rechtsprechung würden sie ihre Forderungen nicht auf normale deutsche Gesetze ausweiten, die uns auch betreffen sondern nur untereinander so handeln.
Gerade weil wir Ungläubige sind und nicht Teil ihrer Umma, wollen sie ihre Gesetze nicht auf uns ausweiten.
Die Religion natürlich aber das ist was anderes. Ungläubige sind die letzten auf die die Scharia angewandt wird
Ich wundere mich nur noch darüber, dass hier niemand ausser mir auf diesen wahnwitzigen Irrsinn eingeht, ein zweites Justizsystem in Deutschland schönzureden.

In Deutschland hat nur ein einziges Rechtssystem zu gelten. Wer sich dem nicht unterordnen will, hat rechtlich garantierten Anspruch darauf, das Land jederzeit zu Land, zu Wasser oder in der Luft verlassen zu dürfen.

Basta.

Brathering
20.05.2012, 13:06
Ich wundere mich nur noch darüber, dass hier niemand ausser mir auf diesen wahnwitzigen Irrsinn eingeht, ein zweites Justizsystem in Deutschland schönzureden.

In Deutschland hat nur ein einziges Rechtssystem zu gelten. Wer sich dem nicht unterordnen will, hat rechtlich garantierten Anspruch darauf, das Land jederzeit zu Land, zu Wasser oder in der Luft verlassen zu dürfen.

Basta.

Oder seine Meinung durch Stimme kund zu tun oder es hin zu nehmen oder oder oder
Wieso biederst du dich dem GG so an, bist so ein Systembüttel des Zions, ja so kenn ich dich :)

fatalist
20.05.2012, 13:09
Ich wundere mich nur noch darüber, dass hier niemand ausser mir auf diesen wahnwitzigen Irrsinn eingeht, ein zweites Justizsystem in Deutschland schönzureden.

In Deutschland hat nur ein einziges Rechtssystem zu gelten. Wer sich dem nicht unterordnen will, hat rechtlich garantierten Anspruch darauf, das Land jederzeit zu Land, zu Wasser oder in der Luft verlassen zu dürfen.

Basta.

Es ist den Usern sicher einfach zu blöd, auf Selbstverständlichkeiten hinzuweisen.
Wem die gesetze hier nicht passen: Raus, aber dalli.

Brathering
20.05.2012, 13:11
Es ist den Usern sicher einfach zu blöd, auf Selbstverständlichkeiten hinzuweisen.
Wem die gesetze hier nicht passen: Raus, aber dalli.

Auch an dich, irgendwie erinnere ich mich..... deine Meinung zu GG und System der BRD gelesen zu haben. Du solltest auch abhauen :)

Chronos
20.05.2012, 13:58
Oder seine Meinung durch Stimme kund zu tun oder es hin zu nehmen oder oder oder
Wieso biederst du dich dem GG so an, bist so ein Systembüttel des Zions, ja so kenn ich dich :)
Du scheinst wirklich unter einer extrem gestörten Realitätswahrnehmung zu leiden - oder bist nicht der Lage, den hiesigen Diskussionen zu folgen.

Ich soll ein "Systembüttel des Zions" sein? Und das, obwohl mir seitens der Hasbara-Fraktion vorgeworfen wird, ich hätte einen Juden-Fimmel? Du tickst zwar nicht ganz sauber, aber outest dich mit diesem Schwachsinn endgültig als Musel.

Und inwiefern soll ich mich dem Grundgesetz anbiedern? Schwachsinn.

Natürlich ist mir unser derzeitiges Grundgesetz allemal lieber als all der Dreck, der von euch Musels in dieses Land geschleppt wurde und immer noch wird.
Das Gundgesetz hat sicher eine Menge systemimmanenter Fehler, aber ist immer noch gut genug, solange nichts Besseres existiert,

Und jetzt geh' deine Stirn auf den Teppich klatschen. Allah wartet schon! :))

Allahu Nacktbar!

Brotzeit
20.05.2012, 15:26
Ach wirklich?
Befürchten Politiker das jetzt wirklich was das gemeine Wahlvolk schon seit Jahren befürchtet, bzw. weiß?

Ob das Merkel; Roth; Beck und CoKG aus der BILD erfahren haben ?

-jmw-
20.05.2012, 15:31
Immer wieder erstaunlich, wie tief die neuzeitliche Verknüpfung von "Recht" und "Boden" eingewachsen ist!

Bruddler
20.05.2012, 17:36
Es werden prinzipiell nur Menschen wie meine Wenigkeit angefeindet, wenn sie sich hier für Scharia als zugelassene Paralleljustiz (neben anderen) einsetzen ;)

Anders gesagt: Wenn sich Moslems einig sind und untereinander die Hände beim Diebstahl abhacken wollen: Nur zu! Sehr gerne!
Und sollten sich einmal Kannibalen aus Papua-Neuguinea bei uns ansiedeln, dann dürfen sie sich gegenseitig auffressen....Nur zu! Sehr gerne! Ist es das, was Du willst ?!

Frontferkel
20.05.2012, 19:08
Bei einer zweiten Rechtsprechung würden sie ihre Forderungen nicht auf normale deutsche Gesetze ausweiten, die uns auch betreffen sondern nur untereinander so handeln.
Gerade weil wir Ungläubige sind und nicht Teil ihrer Umma, wollen sie ihre Gesetze nicht auf uns ausweiten.
Die Religion natürlich aber das ist was anderes. Ungläubige sind die letzten auf die die Scharia angewandt wird

Ich mag einfach nicht daran glauben . Wie oft liest , sieht oder hört man immer wieder von Übergriffen auf anders Gläubige , egal welcher Konfession . Und natürlich auf sogenannte Ungläubige . Sie wollen uns nicht nur Ihren Glauben (Islam) aufzwingen, sondern auch Ihre archaischen Gesetze . Und das will ich nicht und die meisten Meiner Landsleute auch nicht .

Brathering
20.05.2012, 19:47
Ich mag einfach nicht daran glauben . Wie oft liest , sieht oder hört man immer wieder von Übergriffen auf anders Gläubige , egal welcher Konfession . Und natürlich auf sogenannte Ungläubige . Sie wollen uns nicht nur Ihren Glauben (Islam) aufzwingen, sondern auch Ihre archaischen Gesetze . Und das will ich nicht und die meisten Meiner Landsleute auch nicht .

Verständlich und wahr.
Sie sind oft böse und wollen andere assimilieren. Ich will mit ihren Gesetzen auch nichts selbst am Hut haben.
Diese Menschen haben Probleme mit unseren Spielregeln, das ist auch klar. Diese werden ihnen beim Kontakt mit uns aufgezwungen, finde ich gut.

Aber untereinander, beim Privatrecht.... wenn sie sogar alle mit der eigenen Rechtssprechung einverstanden sind - da bin ich liberal.
Die Scharia kann und wird in Deutschland nicht verwendet um Homos an Kränen aufzuhängen sondern für Heirat- Scheidung - Erbe

Geronimo
20.05.2012, 19:49
Nunja, meistens waren es eben ölige Kleinkriminelle aus der braunen Szene, die darauf ansprangen.
Nun aber wendet sich der Mainstream dem Thema zu, und das ist bedeutend.

Es gibt laut GG keinen Unterschied im Unrecht...auch nicht für die Moslems.

Wer dies als deutscher Richter anders sieht, gehört abgesetzt.

Tom

Wer bist du Idiot denn?

Frontferkel
20.05.2012, 20:44
Verständlich und wahr.
Sie sind oft böse und wollen andere assimilieren. Ich will mit ihren Gesetzen auch nichts selbst am Hut haben.
Diese Menschen haben Probleme mit unseren Spielregeln, das ist auch klar. Diese werden ihnen beim Kontakt mit uns aufgezwungen, finde ich gut.

Aber untereinander, beim Privatrecht.... wenn sie sogar alle mit der eigenen Rechtssprechung einverstanden sind - da bin ich liberal.
Die Scharia kann und wird in Deutschland nicht verwendet um Homos an Kränen aufzuhängen sondern für Heirat- Scheidung - Erbe

Damit hätte ich eigentlich auch kein Problem , aber so einfach ist es trotzdem nicht . Es wäre dann faktisch eine Paralelrechtssprechung und das Wiederspricht dem deutschen Rechtsempfinden .Das hätte es auch schon zu "Kaiser´s "Zeiten oder später zu den oft viel zitierten 12 Jahren auch getan . Für mich persönlich ist es der Umgang mit Ihren Frauen . Wie kann man Mütter , Schwestern ,Ehefrauen so behandeln ?
Sogenannte EHRENMORDE gehen schon mal garnicht . Es passt einfach nicht in unseren Kulturkreis . Wenn ich in einem Land zu Gast bin oder dort leben will , dann passe ich mich an . Lerne die Sprache , achte Sitten und Gebräuche und so weiter . Ich würde niemanden versuchen , zu missionieren . Es sei denn es ist mein AUFTRAG !

Doc Gyneco
20.05.2012, 20:56
Wurde seither nicht jeder, der dieses brisante Thema ansprach als Ausländerfeind, "Nazi" oder Braunbatz bezeichnet ?

Du hast "Nationaldilletant" vergessen !!

:)):)):))