Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Heute in vielen Medien - Die Macht der Migranten und bevorstehende Unruhen?!

Thomas1734
19.05.2012, 19:28
Macht der Migranten ...auszugsweise Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/interview-mit-udo-ulfkotte/ueber-die-macht-der-migranten-und-bevorstehende-unruhenZunehmend kommt es zu gefährlichen Zusammenstößen. Dabei wird die Macht der Migranten immer deutlicher: Ihre Großfamilien und Clans bedrohen inzwischen skrupellos und unverhüllt Staatsorgane, Journalisten und Opfer.

Ist die Situation Deutschlands bereits aussichtslos?

Ein z.Z. aktueller Fall in Norddeutschland treibt viele Bürger derzeit zum Wahnsinn: Drei schwerstkriminelle Migranten hatten 2010 einen Rentner brutal überfallen, niedergeschlagen und ausgeraubt. Der alte Mann hatte jedoch in Notwehr einen der Räuber erschossen. Nun hat die Großfamilie des getöteten Kriminellen Druck auf den Staat ausgeübt, Anklage gegen den Rentner wegen Totschlags zu erheben. Die Staatsanwaltschaft Stade erhebt jetzt tatsächlich Klage, entgegen ihrer ursprünglichen Entscheidung. Wie einflussreich sind Migranten-Großfamilien und woher stammt ihre Macht?

Der Fall ist kein Einzelfall. Vor wenigen Wochen bebte ganz Berlin, weil der Migrant Youssef El-A. in Notwehr erstochen worden war. Es gab die größte islamische Beerdigung, die Berlin je gesehen hatte. Und Tausende von Demonstranten forderten, das Kriminalitätsopfer, welches in Notwehr gehandelt hatte, zu inhaftieren. Der Täter wurde zum Helden stilisiert. Das Gleiche geschah auch in Sittensen. Und immer stehen die Großfamilien hinter den Tätern. In Städten wie Bremen werden Journalisten und Polizisten schon seit Jahren erpresst, Schutzgeld an Großfamilien wie die Miris zu bezahlen. In Essen und anderen Städten des Ruhrgebiets durften Polizisten nicht einmal eingreifen, wenn Großfamilien Kinder für Sex in den Hinterstuben von Kulturvereinen angeboten haben, man durfte nicht darüber sprechen. Es ist diese verdammte politische Korrektheit, die uns das alles beschert hat.
__________________________________________________ __________________________________________________ ____
Und hier mal nichts für schwache Nerven!
Wie bereiten sich die europäischen Mitgliedsländer, auch Deutschland, auf derartige Unruhen vor? Gibt es Sonderkommandos, die dafür ausgebildet werden?
Es gibt die Eurogendfor, die in Vicenza in Italien niedergelassen ist. Sie soll in fast allenEU-Staaten Unruhen niederschlagen. Aber das sind nur 3.000 Mann. Wir bereiten uns derzeit ziemlich idiotisch in Deutschland vor.
Wir bauen die Überwachung extrem aus und sammeln Daten über Menschen, die im Unruhefall etwa mit Reiseverboten belegt werden. Es gibt da viele bunte Pläne. Dummerweise kastrieren wir zugleich die Polizei, machen etwa in Baden-Württemberg jetzt eine Polizeireform und schließen mehr als die Hälfte der Standorte.
Damit will man viel Personal einsparen. Was das für eine ernste Krise bedeutet, kann wohl jedes Schulkind sagen: Nix geht mehr. Auf die Polizei kann man dann nicht zählen. Polizisten müssen ja heute schon immer öfter den Rückzug antreten, wenn Jugendbanden auftreten.

In Griechenland bewaffnen sich die Jugendbanden ja gerade mit Kalaschnikows. Wer glaubt, dass das hier anders ablaufen wird, der glaubt sicher auch noch an den Klapperstorch.Wie kann sich der Bürger schützen, beziehungsweise wie kann er sich entsprechend vorbereiten?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mein kleines Haus in extrem teurer Wohnlage im Taunus vor Jahren schon gegen ein Grundstück im ländlichen Raum getauscht und versorge mich weitgehend selbst. Ich verlasse mich nicht auf den Staat, ich verlasse mich auf Freunde und Bekannte. Aber das muss jeder selbst wissen.

Auf welche Zeichen muss man achten und wann rechnen Sie mit einem Euro-Crash?
Wenn Griechenland fällt, wird es einen Dominoeffekt geben, danach kommen Länder wie Spanien. Und dann sind die Gelder aus den Rettungspaketen ganz schnell endgültig im Kamin verbrannt. Das Roulettespiel unserer Politiker ist dann zu Ende.

Welche Währung werden wir nach dem Euro-Crash in Deutschland haben?
Eine nationale Währung, egal wie diese heißen wird. Die Mehrheit der Deutschen will den Euro ja nicht und sie will die D-Mark zurück.

Nachbar
19.05.2012, 20:07
Nachbar6025

WAS verstehen wir eigentlich unter "Migranten", wenn wir von Migranten in diversen Zeitungen lesen?

Vielleicht eher eine bestimmte und zahlenstärkere Bevölkerungsgruppe, die längst eigene Strukturen geschaffen hat?

Rockatansky
19.05.2012, 20:18
kulturfremde Nichteuropäer

romeo1
20.05.2012, 07:07
Der Begriff "Migrant" verschleiert doch nur, daß wir diese Probleme fast ausschließlich dem Moslemgesindel und feigen, unterwürfigen und multikultiblinden Polit- und Medienschranzen zu verdanken haben.

Bruddler
20.05.2012, 07:45
Nachbar6025

WAS verstehen wir eigentlich unter "Migranten", wenn wir von Migranten in diversen Zeitungen lesen?

Vielleicht eher eine bestimmte und zahlenstärkere Bevölkerungsgruppe, die längst eigene Strukturen geschaffen hat?

Mir geht dieser Verschleierungsbegriff (Migranten) derart auf'n Sack, ich könnte nur noch kotzen ! :kotz:

Stopblitz
20.05.2012, 07:55
Jetzt wäre es
Mal interessant zu wissen wie weit die Kuffnucken inzwischen wirklich den Staat in der Tasche haben. Over to you, Stadtknecht!

Apollyon
20.05.2012, 08:45
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Mir wäre es lieber Migranten nicht sozusammen zufassen das beleidigt z.b Russen oder Chinesen die sich hier assimiliert oder teilassimiliert haben und hier ihrer Arbeit nachgehen, man sollte von Kulturfremden und Kulturfreunden sprechen. Wie in der Natur gibt es auch Arten die in unseren Ökosystem passen und welche die nicht hineinpassen, in den Kulturen dem künstlich von Menschen geschaffenen passen auch nicht alle anderen Kulturen hinein weil sie ganz andere Normen besitzen, eigene Strategien das Leben zu beweltigen uns im Islam sind das nunmal grausame Praktiken die aus dem Ursprünglichen Christentum überlebt haben.

Der Islam ist eine anachronistische Ansammlung von Praktiken, die haben heute und vorallem in unserer Gesellschaft wo viele viel für geopfert haben nichts zu suchen.

Bruddler
20.05.2012, 08:48
Mir wäre es lieber Migranten nicht sozusammen zufassen das beleidigt z.b Russen oder Chinesen die sich hier assimiliert oder teilassimiliert haben und hier ihrer Arbeit nachgehen, man sollte von Kulturfremden und Kulturfreunden sprechen. Wie in der Natur gibt es auch Arten die in unseren Ökosystem passen und welche die nicht hineinpassen, in den Kulturen dem künstlich von Menschen geschaffenen passen auch nicht alle anderen Kulturen hinein weil sie ganz andere Normen besitzen, eigene Strategien das Leben zu beweltigen uns im Islam sind das nunmal grausame Praktiken die aus dem Ursprünglichen Christentum überlebt haben.

Der Islam ist eine anachronistische Ansammlung von Praktiken, die haben heute und vorallem in unserer Gesellschaft wo viele viel für geopfert haben nichts zu suchen.

"Migranten".....
Ich frage mich schon lange, warum lassen es die bei uns bestens integrierten Spanier, Italiener, Portugiesen oder Belgier zu,
dass sie mit den kulturfremden Primaten in ein und den selben Topf geworfen werden ????? :umkipp:

Vaddi
20.05.2012, 09:00
Ganz ehrlich, ich bin kein Schisser, aber über diese Dinge habe auch ich mir schon diverse Gedanken gemacht und ich sage es frei heraus: mir ist sehr mulmig dabei. Ich meine, den Sicherheitsorganen in der Bundesrepublik traue ich nicht zu, die Einheimischen im Fall der Fälle ausreichend zu beschützen. Ein Blick in die Kriminalstatistik zeigt mir, von wo der Wind weht. In den Medien werden doch meist nur die wenigen Taten breitgetreten, die "verirrte" Deutsche an Migranten begangen haben. Andere Dinge kommen entweder nur kurz mal zur Sprache, oder sie werden - wohl aus Gründen der Sicherung der Ruhe im Lande - ganz verschwiegen.

Egal wie, ich habe mich früher ohne diesen ganzen Scheiß wohler gefühlt. Na und, die DDR-Fuzzies sind mir nie wirklich auf den Sack gegangen, zumindest habe ich mich nie bedroht gesehen, so wie heute. Freiheit ja, aber was nutzt sie einem, wenn man an Leib und Leben gefährdet wird? Da lebe ich lieber ein wenig eingeschränkt und habe meine Ruhe vor Fremden, die mir täglich aus den verschiedensten Gründen ans Leder wollen. Natürlich gibt es "Solche und Solche". Aber kaum jemand macht sich bei iher Einreise hierher die Arbeit und beleuchtet ihre Hintergründe. Auch wird man sie nicht einfach wieder rauswerfen, wenn sie hier straffällig werden. Demokratie ja, aber nicht auf Kosten derjenigen Menschen, die hier geboren sind und leben müssen oder (natürlich) wollen.

Ich bin zutiefst enttäuscht von vielen Dingen, die in diesem Lande seit 1989 passiert sind und ich fordere vehement eine stabile und sichere Lebensgrundlage für alle Leute, die hierher gehören. Anderen in Not zu helfen, sollte auch sein. Aber nicht so, wie es in diesem Lande gehandhabt wird, indem man Leute hier herein lässt, die unsere Gutmütigkeit dann gnadenlos ausnutzen. Ich sehe schwarz für unsere Zukunft, wenn nicht essentielle Sachen in Punkto Sicherheit bereinigt werden.

Und nein, der Islam gehört nicht zu uns. Religionen sollten hier sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfen. Streng überwacht und reglementiert. Zu viele sind schon Opfer von Religionen geworden. Der Genozid an Anders- und Nichtgläubigen besteht über Jahrhunderte bis heute fort. Glaubenskriege gibt es nicht nur bei Star Wars.

direkt
20.05.2012, 10:14
Ganz ehrlich, ich bin kein Schisser, aber über diese Dinge habe auch ich mir schon diverse Gedanken gemacht und ich sage es frei heraus: mir ist sehr mulmig dabei. Ich meine, den Sicherheitsorganen in der Bundesrepublik traue ich nicht zu, die Einheimischen im Fall der Fälle ausreichend zu beschützen. Ein Blick in die Kriminalstatistik zeigt mir, von wo der Wind weht. In den Medien werden doch meist nur die wenigen Taten breitgetreten, die "verirrte" Deutsche an Migranten begangen haben. Andere Dinge kommen entweder nur kurz mal zur Sprache, oder sie werden - wohl aus Gründen der Sicherung der Ruhe im Lande - ganz verschwiegen.

Egal wie, ich habe mich früher ohne diesen ganzen Scheiß wohler gefühlt. Na und, die DDR-Fuzzies sind mir nie wirklich auf den Sack gegangen, zumindest habe ich mich nie bedroht gesehen, so wie heute. Freiheit ja, aber was nutzt sie einem, wenn man an Leib und Leben gefährdet wird? Da lebe ich lieber ein wenig eingeschränkt und habe meine Ruhe vor Fremden, die mir täglich aus den verschiedensten Gründen ans Leder wollen. Natürlich gibt es "Solche und Solche". Aber kaum jemand macht sich bei iher Einreise hierher die Arbeit und beleuchtet ihre Hintergründe. Auch wird man sie nicht einfach wieder rauswerfen, wenn sie hier straffällig werden. Demokratie ja, aber nicht auf Kosten derjenigen Menschen, die hier geboren sind und leben müssen oder (natürlich) wollen.

Ich bin zutiefst enttäuscht von vielen Dingen, die in diesem Lande seit 1989 passiert sind und ich fordere vehement eine stabile und sichere Lebensgrundlage für alle Leute, die hierher gehören. Anderen in Not zu helfen, sollte auch sein. Aber nicht so, wie es in diesem Lande gehandhabt wird, indem man Leute hier herein lässt, die unsere Gutmütigkeit dann gnadenlos ausnutzen. Ich sehe schwarz für unsere Zukunft, wenn nicht essentielle Sachen in Punkto Sicherheit bereinigt werden.

Und nein, der Islam gehört nicht zu uns. Religionen sollten hier sowieso nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfen. Streng überwacht und reglementiert. Zu viele sind schon Opfer von Religionen geworden. Der Genozid an Anders- und Nichtgläubigen besteht über Jahrhunderte bis heute fort. Glaubenskriege gibt es nicht nur bei Star Wars.

Viele Deutsche haben so wie Du ein mulmiges Gefühl wenn sie über die Zukunft Deutschlands nachdenken!

Nach einer CIA-Studie von CIA-Chef Michael Hayden der selbst an die Öffentlichkeit getreten ist, er warnt eindringlich vor sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas, nach CIA interne wird spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten ein Bürgerkrieg erwartet. CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben.
Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierte CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studien wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden.

Vor Jahren schrieben schon Autoren in ihren Büchern von einem Welt Bürgerkrieg, der unausweichlich auf uns alle zukommt.
Ich habe in den letzten zehn Jahren insgesamt mit meiner Frau 28 Fernreisen rund um den Globus unternommen.
Eines kann ich mit Gewissheit sagen, wir hier in Mitteleuropa leben im Verhältnis zu vielen Ländern dieser Erde wie in einem Paradies.
Wenn die chaotische Entwicklung mit Aufständen wie jetzt in Nordafrika, in Teilen Asiens, speziell in Indien, durch Hunger, Elend, Flucht und Vertreibung in so einem rasanten Tempo weitergeht, ist ein Weltbürgerkrieg nicht mehr auszuschließen.

Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 63 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

-jmw-
20.05.2012, 10:16
Und die Unruhen können dann nur vom "starken Mann" bekämpft werden, der dafür freilich diverse Sonderrechte und Vollmachten frei von Kontrolle braucht und naheliegenderweise das gleich für alle europäischen Staaten, von Brüssel aus.
(Odgl.)

romeo1
20.05.2012, 11:19
Das hat jetzt nichts mit Marionettenregierungen zu tun, sondern das ist ein Problem sämtlicher westeurop. Länder - egal ob mit oder ohne kriegs- und Kolonialvergangenheit. Das ist die Folge des weißen Schuldkomplexes und des Gutmenschentums das meinte, für die Menschen nur das Beste zu wollen und eigentlich die eigene Kultur durch eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik vernichtet.

Heiliger
20.05.2012, 11:44
Und da wird uns vorgegaukelt wie schön doch MultiKulti ist.

Cleopatra
20.05.2012, 11:47
Ich fühle mich wie in dem Film "Die Körperfresser kommen" Man sieht sich um, und es werden immer mehr fremde Gesichter. Frankreich ist nicht mehr französisch, England nicht mehr englisch, alles nur noch graue Masse. Überall breiten sich dieselben Ladenketten aus, Vielfalt war mal. Früher bin ich auch gern gereist, aber was soll ich reisen, wenn Kopenhagen genauso beschissen, verlebt, verwohnt, beschmiert und vermischt aussieht wie Hamburg.

Lichtblau
20.05.2012, 14:10
Um so stärker man gegen etwas negativ eingestellt ist, um so eher glaubt man jede Geschichte die darüber etwas Negatives aussagt und um so größer wird die Bedeutung der Geschichte.

Das Gefühl obsiegt gegenüber dem Verstand.

Niemand macht sich hier die Mühe sich ein möglichst realistisches Urteil zu bilden, wo er in panischer Angst etwas Unwahres zu glauben, pro und contra abwägt.

Jeder Einzelfall der "betrachtet" wird, verdichtet sich dabei immer mehr zu einem Überzeugungssystem dass sich immer weiter verfestigt.
Man kann nur auf 2 Arten zu Wissen gelangen. Empirisch (Fakten) oder durch logischen Schluss. Da niemand die Möglichkeit und den Willen hat, empirisch irgendwas näher zu untersuchen, wird immer nur logisch geschlossen. Und dass aus dem Überzeugungssystem. So wird bei jedem Sachverhalt die Erklärung herangezogen, die im Überzeugungssystem liegt. Führt eine Überlegung aus dem Überzeugungssystem heraus, wird sie abgebrochen weil das Überzeugungssystem ja wahr ist.
Diese Interpretation des Sachverhalts wird aber grundsätzlich wiederum als Beweis für das Überzeugungssystem angeführt.
So läuft man zirkelschließend durch die Welt und sieht überall seine Wahrheit bestätigt, obwohl man sie nicht hat, weil sie wahr ist, sondern weil man auf sie konditioniert ist.

Quo vadis
20.05.2012, 14:20
Wer hat sie denn mächtig werden lassen?

Brutus
20.05.2012, 14:23
Und die Unruhen können dann nur vom "starken Mann" bekämpft werden, der dafür freilich diverse Sonderrechte und Vollmachten frei von Kontrolle braucht und naheliegenderweise das gleich für alle europäischen Staaten, von Brüssel aus.
(Odgl.)

:top:

Läuft alles wunderbar nach dem Fahrplan der Protokolle und den Verschwörungstherien bzgl. NWO.

Klopperhorst
20.05.2012, 14:23
Um so stärker man gegen etwas negativ eingestellt ist, um so eher glaubt man jede Geschichte die darüber etwas Negatives aussagt und um so größer wird die Bedeutung der Geschichte.
....

Weniger schlimm ist Gewalt, als der intellektuelle und kulturelle Verfall.
Es gewinnen andere Intelligenzformen und Mentalitäten die Oberhand, z.B. der Hang zum Schlendrian.

Irgendwann implodieren so die Regionen, und zwar wirtschaftlich, weil keine nordischen Charaktere
mehr vorhanden sind, die Innovation betreiben - und das Niveau überhaupt nicht mehr gehalten werden kann.

Es geht in Richtung Maghreb, man sieht dort die Blaupause für die BRD in 30 Jahren.

---

latrop
20.05.2012, 14:24
Und da wird uns vorgegaukelt wie schön doch MultiKulti ist.

Ist doch auch schön :

schön beschissen !

Schrottkiste
20.05.2012, 14:26
Es gewinnen andere Intelligenzformen und Mentalitäten die Oberhand, z.B. der Hang zum Schlendrian.

Irgendwann implodieren so die Regionen, und zwar wirtschaftlich, weil keine nordischen Charaktere
mehr vorhanden sind, die Innovation betreiben - und das Niveau überhaupt nicht mehr gehalten werden kann.

Es geht in Richtung Maghreb, man sieht dort die Blaupause für die BRD in 30 Jahren.

---

"Made in Germany" könnte in dem Falle dann als Makel gelten.

Klopperhorst
20.05.2012, 14:30
"Made in Germany" könnte in dem Falle dann als Makel gelten.

Deutsche Exportstärke im Bereich Maschinen- und Anlagenbau basiert auf
besonderen Intelligenzformen im Bereich des räumlich-strukturellen Denkens.
Das hat auch nichts mit Ausbildung zu tun.
Es sind meist die einfachsten Leute, die technisch sehr geschickt sind, auch Frauen übrigens,
die räumlich sehr gut denken können - man merkt das beim Aufbauen von Schränken usw.

Man sehe sich mal die armselige Bauweise im Orient an, völlig unstrukturiert, bis hin
zu den Slumhütten in Afrika, wo das Niveau natürlich noch um einiges tiefer liegt.

Wir haben diese Rassentypen zu Millionen hier, und sie gebären Nachwuchs, der
mit dem uns natürlich innewohnenden räumlich-strukturellen Ingenieurs-Denken
nichts mehr anfangen kann.

---

Schrottkiste
20.05.2012, 14:34
Es sind meist die einfachsten Leute, die technisch sehr geschickt sind, auch Frauen übrigens,
die räumlich sehr gut denken können - man merkt das beim Aufbauen von Schränken usw.

Man sehe sich mal die armselige Bauweise im Orient an, völlig unstrukturiert, bis hin
zu den Slumhütten in Afrika, wo das Niveau natürlich noch um einiges tiefer liegt.

---

In meiner Branche (Metall- und Maschinenbau) arbeiten sehr, sehr wenige Südländer. Könnte evtl. damit zusammenhängen.

direkt
20.05.2012, 14:48
(Odgl.)

Um Deutschland wieder zu dem zumachen, was es vor Hitler war, braucht es einen starken Mann, und auch gesunde Menschen.

-jmw-
20.05.2012, 15:04
:top:

Läuft alles wunderbar nach dem Fahrplan der Protokolle und den Verschwörungstherien bzgl. NWO.
Fragt sich, ob und wann der Punkt kommt, an dem ausreichend viele Leute feststellen, dass es in eine Richtung zu gehen scheint, von der manche schon lange behaupten, sie würde eingeschlagen.

-jmw-
20.05.2012, 15:05
Das sollte man immer im Auge bzw. Kopfe behalten, ja! :top:

Niemand macht sich hier die Mühe sich ein möglichst realistisches Urteil zu bilden, wo er in panischer Angst etwas Unwahres zu glauben, pro und contra abwägt.

Jeder Einzelfall der "betrachtet" wird, verdichtet sich dabei immer mehr zu einem Überzeugungssystem dass sich immer weiter verfestigt.
Man kann nur auf 2 Arten zu Wissen gelangen. Empirisch (Fakten) oder durch logischen Schluss. Da niemand die Möglichkeit und den Willen hat, empirisch irgendwas näher zu untersuchen, wird immer nur logisch geschlossen. Und dass aus dem Überzeugungssystem. So wird bei jedem Sachverhalt die Erklärung herangezogen, die im Überzeugungssystem liegt. Führt eine Überlegung aus dem Überzeugungssystem heraus, wird sie abgebrochen weil das Überzeugungssystem ja wahr ist.
Diese Interpretation des Sachverhalts wird aber grundsätzlich wiederum als Beweis für das Überzeugungssystem angeführt.
So läuft man zirkelschließend durch die Welt und sieht überall seine Wahrheit bestätigt, obwohl man sie nicht hat, weil sie wahr ist, sondern weil man auf sie konditioniert ist.

Cleopatra
20.05.2012, 15:07

---

Globalisierung heißt gewollte Gleichmacherei, habe ich heute bei PI entdeckt und abgepaust, weil ich mir selber schon solche Gedanken gemacht habe, warum wir mit Gewalt vermischt werden.

Dazu noch einmal das Zitat aus “Der Spiegel” 48/1968:
(…)
Trotzdem wuchs unter den Siechen der Ärger über die gesunde Mark und zugleich der Wunsch, die deutsche Währungs-Disziplin als Verstoß gegen die internationale Solidarität hinzustellen. Frankreichs Premierminister Couve de Murville behauptete noch in der letzten Woche im französischen Fernsehen, schuld an dem Franc-Desaster sei in erster Linie Deutschland, das sämtliche Reserven an sich ziehe.
Der gaullistische “France-Soir” brachte die Stimmung der Nachbarländer auf den Generalnenner: “Bei den gegenwärtigen Spannungen geht es im Grunde um den Platz der Bundesrepublik in der westlichen Welt, ihren Reichtum, der plötzlich drückend und übermäßig geworden ist. Niemand spricht davon, aber die deutsche Frage ist der eigentliche Hintergrund des monetären Dramas, Die Bonner Regierung hat zu viele Devisen, weil die deutschen Exporteure zuviel ins Ausland verkaufen, weil ihre Industriellen zu tüchtig sind.”
Somit seien “die deutschen Tugenden zur Ursache der Unordnung in der Welt” geworden. “France-Soir”: “Deutschland ist zu reich, seine Industrie ist zu mächtig, weil die Deutschen wenig verbrauchen, wenig ausgehen, selten in Ferien fahren, geduldig darauf warten, daß ihnen der Arbeitgeber eine kleine Lohnerhöhung gewährt. Und sie streiken niemals. Es wäre alles so einfach, wenn sie es so wie alle Welt machten.”
Den Regierungen in Amerika, England und Frankreich erscheint es daher leichter, die eigene Krankheit zu kurieren, indem sie Westdeutschland den Schlendrian einimpfen. Die atlantische Wirtschaftsgemeinschaft OECD in Paris forderte im vergangenen Juli die Bundesregierung in einer Studie auf, den Schiller-Kurs des kontrollierten Wirtschaftsaufschwungs zu ändern und statt dessen durch zusätzliche Steuer-Anreize Nachfrage und Preise so anzuheizen, daß der Wettbewerbsvorteil der deutschen Industrie auf dem Weltmarkt schwinden würde.
Doch sowohl Schiller wie Kiesinger, in denen wie bei den meisten Deutschen der Schock zweier Inflationen nachwirkt. lehnten ab. Schiller hell die OECD wissen die Bundesrepublik denke nicht an eine künstliche Inflation. Die Regierung werde alles tun, die Preise auch im nächsten Jahr nicht stärker als um ein his zwei Prozent steigen zu lassen.
“Die Tatsache”, so klagte darauf Englands “Financial Times”. “daß die Deutschen im nächsten Jahr nur ein Prozent Inflation zulassen wollen, muß den meisten Ländern ein Dorn im Auge sein. Und wie vorher schon andere britische Blätter. empfahl die Zeitung als Rezept gegen die böse deutsche Tüchtigkeit: “Aufwerten.”
(…)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45921983.html

-jmw-
20.05.2012, 15:10
Um Deutschland wieder zu dem zumachen, was es vor Hitler war, braucht es einen starken Mann, und auch gesunde Menschen.
Schon.
Aber man braucht dazu gewissermassen einen "Man against Time" (Savitri Devi), der eine "Rivolta contro il mondo moderno" (Julius (Evola) anführt.

Eridani
20.05.2012, 15:12
Nachbar6025

Skandinavier-Briten-Polen-Russen---Be-Ne-Lux---Frankreich-Österreich-Ukraine-Weissrussland-Lettland-Littauen-Spanien-Italien-Serben-Griechenland>>>>>>>Europäisches Ausland

Nordamerika-Südamerika-Australien-Neuseeland-Israel>>>>>außereuropäisches Ausland

Afrika-Iran-Irak-Albanien-Türkei-Malta-Zypern-Mazedonien-Bosnien-Rumänien-Bulgarien-Libanon-Saudi-Arabien-Jemen-Syrien-Jordanien-Asherbaidshan-Tschetschenien>>>>>>>Migranten
#
>>Migranten = überwiegend außereuropäische, kulturferne Länder mit teilweise anderen Religionen

direkt
20.05.2012, 15:15
Schon.
Aber man braucht dazu gewissermassen einen "Man against Time" (Savitri Devi), der eine "Rivolta contro il mondo moderno" Evola) anführt.

So ein Mann muss erst noch geboren werden.
Oder kennst Du jemand?

Nachbar
20.05.2012, 15:17
Nachbar6035

Skandinavier-Briten-Polen-Russen---Be-Ne-Lux---Frankreich-Österreich-Ukraine-Weissrussland-Lettland-Littauen-Spanien-Italien-Serben-Griechenland>>>>>>>Europäisches Ausland

Nordamerika-Südamerika-Australien-Neuseeland-Israel>>>>>außereuropäisches Ausland

Afrika-Iran-Irak-Albanien-Türkei-Malta-Zypern-Mazedonien-Bosnien-Rumänien-Bulgarien-Libanon-Saudi-Arabien-Jemen-Syrien-Jordanien-Asherbaidshan-Tschetschenien>>>>>>>Migranten
#
>>Migranten = überwiegend außereuropäische, kulturferne Länder mit teilweise anderen Religionen

Zypern = Migranten?
Zyprer sind seit 5000 Griechen, und äußerst zivilisiert.
Noch keinen kennengelernt?
Das Beste, was dir passieren könnte, wäre die Freundschaft zu einer Zypriotin / einem Zyprioten.

Solltest dein Bild ggf. erneut überprüfen.
Gruß.

Rikimer
20.05.2012, 15:23

Ich wuerde mich so freuen, wenn ich in allen meinen Einschaetzungen falsch liegen wuerde!

Aber: Alles geht so, wie ich es vor mehr als einem Jahrzehnt mit Schrecken und Panik gesehen habe, es hat Jahre gedauert bis ich das ganze geistig verarbeitet habe. Und seitdem sehe ich wie sich alles Schritt fuer Schritt genauso verwirklicht, wie ich es in meinem Pessimismus ueber die Welt gesehen, gedacht habe. Es ist so, wie wenn die Schlinge sich um den Hals zuschnuert, so schrecklich langsam, unaufhaltsam! Und dann schaust du zu anderen Menschen und erschrickst, die Mehrheit schlaeft tief und fest und will erst gar nicht aufwachen! Die Massen handeln doch genauso wie von den Eliten gewuenscht! Und selbst Protestbewegungen sind nur im Sinne der Eliten nach dem hegelschen Prinzip von These, Antithese, Synthese! Richtig gefaehrliche Alternativen werden von Medien verschwiegen bzw. als irr abgehandelt! Und wie die Menschen doch ihr Bewusstsein und Unterbewusstsein der Kontrolle der Eliten durch die Medien und den Schul- und Lehrbetrieb ueberlassen!

MfG

Rikimer

-jmw-
20.05.2012, 15:26
So ein Mann muss erst noch geboren werden.
Oder kennst Du jemand?
Ach, irgendwolaufen sie rum.
Finden muss man sie halt.

Lichtblau
20.05.2012, 19:14

---

Meinst du nicht das die Umvolker das anders sehen? Könnten sie nicht glauben die Migranten westlich kultivieren zu können?

Lichtblau
20.05.2012, 19:15
Ich wuerde mich so freuen, wenn ich in allen meinen Einschaetzungen falsch liegen wuerde!

Aber: Alles geht so, wie ich es vor mehr als einem Jahrzehnt mit Schrecken und Panik gesehen habe, es hat Jahre gedauert bis ich das ganze geistig verarbeitet habe. Und seitdem sehe ich wie sich alles Schritt fuer Schritt genauso verwirklicht, wie ich es in meinem Pessimismus ueber die Welt gesehen, gedacht habe. Es ist so, wie wenn die Schlinge sich um den Hals zuschnuert, so schrecklich langsam, unaufhaltsam! Und dann schaust du zu anderen Menschen und erschrickst, die Mehrheit schlaeft tief und fest und will erst gar nicht aufwachen! Die Massen handeln doch genauso wie von den Eliten gewuenscht! Und selbst Protestbewegungen sind nur im Sinne der Eliten nach dem hegelschen Prinzip von These, Antithese, Synthese! Richtig gefaehrliche Alternativen werden von Medien verschwiegen bzw. als irr abgehandelt! Und wie die Menschen doch ihr Bewusstsein und Unterbewusstsein der Kontrolle der Eliten durch die Medien und den Schul- und Lehrbetrieb ueberlassen!

MfG

Rikimer

Du bist auch nicht der Adressat meiner Ausführungen.
Du denkst sehr reflektiert.

Gryphus
20.05.2012, 19:29
Meinst du nicht das die Umvolker das anders sehen? Könnten sie nicht glauben die Migranten westlich kultivieren zu können?

Dann müsstest du davon ausgehen, dass die Umvolker Idioten sind, die nicht wissen was sie tun. Dumme Kinder ohne eigene Interessen, die blind durch die Welt stolpern und dabei, so hat es die Tragik eines zynischen Schicksals verschuldet, ganze Nationen mit sich reißen. Wie wahrscheinlich ist sowas? Ist das soziologisch überhaupt möglich?

Lichtblau
20.05.2012, 19:33
Dann müsstest du davon ausgehen, dass die Umvolker Idioten sind, die nicht wissen was sie tun. Dumme Kinder ohne eigene Interessen, die blind durch die Welt stolpern und dabei, so hat es die Tragik eines zynischen Schicksals verschuldet, ganze Nationen mit sich reißen. Wie wahrscheinlich ist sowas? Ist das soziologisch überhaupt möglich?

Ich halte sie im Gegenteil für sehr sehr schlau.

Strandwanderer
20.05.2012, 19:45
Macht der Migranten ...auszugsweise Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/interview-mit-udo-ulfkotte/ueber-die-macht-der-migranten-und-bevorstehende-unruhen

Der Link im Erstbeitrag ist unvollständig und führt nicht zur Quelle.

Dieser Link ist der richtige:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/interview-mit-udo-ulfkotte/ueber-die-macht-der-migranten-und-bevorstehende-unruhen.html

Gryphus
20.05.2012, 19:47
Ich halte sie im Gegenteil für sehr sehr schlau.

Gut.

Dann können wir doch die These verwerfen, dass sie glauben eine demographisch überhandnehmende Population an das autochtone Volk anpassen zu können, oder nicht? Denn um zu erkennen, dass das nicht funktioniert, muss man nur mit offenen Augen in seine Umwelt oder in die Geschichte der Welt schauen.

Wenn die Umvolker aber intelligent sind und wissen müssen, dass dieses Vorhaben gar nicht realisierbar, und nach manchen Maßstäben auch gar nicht erstrebenswert ist, muss das alles nur ein vorgeschobenes Motiv sein. Was auch immer sie dann für ein wahres Motiv haben, nach dem zu urteilen was die Umvolker praktizieren, muss es aus der Perspektive "gesunder" Leute etwas bösartiges sein, auch wenn die Umvolker selbst es vielleicht gar nicht als bösartig wahrnehmen, sondern nur ein ganz anderes Glaubenssystem haben.

So viel kann man auf alle Fälle festhalten.

Strandwanderer
20.05.2012, 19:51

Klar, außerdem glauben sie auch an den Klapperstorch, den Osterhasen und den Weihnachtsmann.

Die Umvolker sind zynisch kakulierende Politgangster und keine Idioten.

Lichtblau
20.05.2012, 19:52
Gut.

Dann können wir doch die These verwerfen, dass sie glauben eine demographisch überhandnehmende Population an das autochtone Volk anpassen zu können, oder nicht? Denn um zu erkennen, dass das nicht funktioniert, muss man nur mit offenen Augen in seine Umwelt oder in die Geschichte der Welt schauen.

Wenn die Umvolker aber intelligent sind und wissen müssen, dass dieses Vorhaben gar nicht realisierbar, und nach manchen Maßstäben auch gar nicht erstrebenswert ist, muss das alles nur ein vorgeschobenes Motiv sein. Was auch immer sie dann für ein wahres Motiv haben, nach dem zu urteilen was die Umvolker praktizieren, muss es aus der Perspektive "gesunder" Leute etwas bösartiges sein, auch wenn die Umvolker selbst es vielleicht gar nicht als bösartig wahrnehmen, sondern nur ein ganz anderes Glaubenssystem haben.

So viel kann man auf alle Fälle festhalten.

Möglicherweise nehmen sie auch die Parallelgesellschaft in Kauf.
Siehe meine Ausführungen dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?124722-Von-der-Klassengesellschaft-in-die-Antidiskriminierungsgesellschaft

Paul Felz
20.05.2012, 19:57
Klar, außerdem glauben sie auch an den Klapperstorch, den Osterhasen und den Weihnachtsmann.

Doch, sind sie. Weil sie die Konsequenzen nicht richtig erfassen. Sie fühlen sich geschützt, der berüchtigte Elfenbeinturm. Es wird sich als Irrtum herausstellen. Kräne sind höher als Türme (sonst könnte man letztere nicht bauen).

Gryphus
20.05.2012, 19:57
Möglicherweise nehmen sie auch die Parallelgesellschaft in Kauf.
Siehe meine Ausführungen dazu hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?124722-Von-der-Klassengesellschaft-in-die-Antidiskriminierungsgesellschaft

Das ist sehr materialistisch betrachtet und sicherlich auch eine Möglichkeit. Ansätze gibt es da viele. Die Wirklichkeit hat evtl. sogar von allen etwas.

Lichtblau
20.05.2012, 20:09

Oder du hast Unrecht.

Wie erklärst du folgenden Fall?

Ein enger Freund von mir ist Araber, früher war er sogar mal Muslim.

Er ist Arzt und vollkommen westlich eingestellt. Wenn ich mit ihm rede merke ich keinen Unterschied zu anderen, man versteht sich und ihn bewegen all die Dinge die uns auch bewegen. Ich kann mit ihm über Gott und die Welt plaudern und er hat interessante Ansichten. Er ist voll für Demokratie&Freiheit und hat sich für den arabischen Frühling engagiert.
Er hat dieselben Sinnkrisen wie der westliche Mensch. Er will was aus seinem Leben machen und nur zu arbeiten ödet ihn an. Er hat versucht nochmal Kunst zu studieren, wurde aber nicht genommen.
Seine Frau hat arabisch-polnische Eltern und ist auch Arzt. Beide sind derartig gut in ihrem Beruf, so dass die Chefärztin die beiden auf Reisen mitnimmt.

Strandwanderer
20.05.2012, 20:14
{ . . . ]
Wie erklärst du folgenden Fall?

Ein enger Freund von mir ist Araber, früher war er sogar mal Muslim.

Er ist Arzt und vollkommen westlich eingestellt. Wenn ich mit ihm rede merke ich keinen Unterschied zu anderen, man versteht sich und ihn bewegen all die Dinge die uns auch bewegen. Ich kann mit ihm über Gott und die Welt plaudern und er hat interessante Ansichten. Er ist voll für Demokratie&Freiheit und hat sich für den arabischen Frühling engagiert.
Er hat dieselben Sinnkrisen wie der westliche Mensch. Er will was aus seinem Leben machen und nur zu arbeiten ödet ihn an. Er hat versucht nochmal Kunst zu studieren, wurde aber nicht genommen.
Seine Frau hat arabisch-polnische Eltern und ist auch Arzt. Beide sind derartig gut in ihrem Beruf, so dass die Chefärztin die beiden auf Reisen mitnimmt.

Einzelfall!

siehe auch: http://www.einzelfall.net/

Aber vermutlich hast du auch noch eine Handvoll Musel-Freunde, die Astronauten, Stararchitekten und Herzchirurgen sind.

Und was den sogen. "arabischen Frühling" angeht, so haben ihn allein in Libyen mindestens 50 000 Menschen nicht überlebt.

In Syrien wehen ja seit einiger Zeit auch linde "Frühlingslüfte".