PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine jüdische Terror Zeitachse



ada
19.05.2012, 15:15
Leider in Englisch. Aber sehr lehrreich!

Bei manchen ist Schnappatmung vorprogrammiert.

http://zioncrimefactory.blogspot.de/p/jewish-terror-timeline.html

Dazu passend Zitate zu diversen Quellenangaben.

http://theevilofzionismexposedbyjews.weebly.com/8-what-zionist-and-anti-zionist-jews-have-said-about-communism-bolshevism.html

derRevisor
19.05.2012, 15:16
Hast du denn gar keine anderen Fetische oder Interessen? Wird dir das nie langweilig?

ada
19.05.2012, 15:18
Hast du denn gar keine anderen Fetische oder Interessen? Wird dir das nie langeilig?

Nein im Gegenteil! Das ist sozusagen mein Gottesdienst!

derRevisor
19.05.2012, 15:30
Nein im Gegenteil! Das ist sozusagen mein Gottesdienst!

Gottesdienste sind zum Schlafen oder zum Schwänzen da.

Brathering
19.05.2012, 15:36
Wollen wir mal zusammenfassen, die jüdschen Verbrechen und ihren Charakter, der sie bedingt.

950-930 innere Streitigkeiten, belegt den Abschaumcharakter dieses Volkes, es mag sich offensichtlich selbst nicht mal
400 Der menschliche Abschaum beschließt: Wir sind höhere Wesen. Die Geburt des Rassismus aus dem Juden heraus.
4 Jesus Christus wird geboren, das werden wir dem Pack niemal verzeihen!
30 Und sie bringen ihn auch noch um!
66 Weiter geht es mit jüdischen Verbrechen, wie erraten revoltiert dieser Mist nun gegen Rom und wird als gerechte Strafe zerschlagen und verstreut
125-135 Wiederaufkeimen des jüdischen religionsgegebenene Terrors gegen Rom. Alle "Grausamkeiten" Roms zeugen nur von noch größeren jüdschen Grausamkeiten, die diese erforderten!
500-1300 langsames etablieren des internationalen Weltfinanzjudentums und Untergrabung der mittelalterlichen europäischen Wirtschaft + Kontrolle über Seidenstraße und viele Wirtschaftsbereiche. Dies ist belegt, sonst hätte man sie im Mittelalter ja nicht eindämmen/"diskriminieren" müssen. Erst als die Juden eingedämmt wurden, konnte Westeuropa wieder aufblühen, im Osten sieht man, dass Juden zu Rezession und Mongolenstürmen führen
740 Juden rekrutieren Horden von Chasaren um Menschenmaterial für ihre Pläne zu haben.
1100 Diese Chasarjudenhorden wandern nach Polen aus und versuchen die Währung in die Krallen zu kriegen.
1012-1744 Juden werden immer wieder mal berechtigter Weise aus allen möglichen Ländern vertrieben, da man sich langsam ihrer dunklen Triebe und Machenschaften bewusst wird.
1251 Juden gewinnen Ringen um Polen und errichten drin einen eigenen Staat, Kontakt zu Polen wird gemieden. Verfolgte deutsche Juden nisten sich bein den Chasaren in Polen ein.
1290 Juden aus England vertrieben, haben wohl viel Scheiße gebaut. Später Frankreich etc
1348-1350 Durch vergiften von Brunnen fangen die Juden an gegen Christen systematisch Krieg zu führen, man denke an all die Seuchen die sie uns eingebracht haben.


Sag mal, geht die hirnlose Scheiße da, die du verlinkt hast, noch weiter so? :D

ada
19.05.2012, 15:53
Sag mal, geht die hirnlose Scheiße da, die du verlinkt hast, noch weiter so? :D

Ach ja? Ich sagte doch manche bekommen Schnappatmung..
Sie zeichnen sich meist durch eine vulgäre Schreibweise aus.

derRevisor
19.05.2012, 15:55
Ach ja? Ich sagte doch manche bekommen Schnappatmung..
Sie zeichnen sich meist durch eine vulgäre Schreibweise aus.

Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass - außer verblödeten Gutmenschen - irgendjemand deswegen "Schnappatmung" bekommen könnte?

Brathering
19.05.2012, 15:58
Ach ja? Ich sagte doch manche bekommen Schnappatmung..
Sie zeichnen sich meist durch eine vulgäre Schreibweise aus.

Eine vulgäre Form kann auch den edelsten Inhalt transportieren, eine anständige muss es nicht unbedingt :)
Ich habe nur nach einem schweren Lachanfall nach Worten gerungen um meinen Eindruck über diese Chronologie auszudrücken....

Es ist aber inhaltlich von dir sehr vulgär, unverschämt und böse, sowas hier zu posten, es ist anmaßend sowas eine Information zu nennen.
Also objektiv betrachtet aber ich finde es in diesem Fall ultra witzig :D

ada
19.05.2012, 16:06
Ich habe nur nach einem schweren Lachanfall nach Worten gerungen um meinen Eindruck über diese Chronologie auszudrücken....


Schon wieder..Du kannst lachen was du willst.
Aber "hirnlose Scheiße" und lächerlich machen spricht nicht unbedingt dafür das du was anderes möchtest als reflexartig diese gewaltige Timline zu denunzieren.
Die es sicher in gewissen Punkten zu prüfen gilt. Aber ich behaupte das sie ziemlich schlüssig ist.

ada
19.05.2012, 16:07
Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass - außer verblödeten Gutmenschen - irgendjemand deswegen "Schnappatmung" bekommen könnte?

Du wärst hier sonst nicht der erste Blockwart gewesen!

Brathering
19.05.2012, 16:08
Schon wieder..Du kannst lachen was du willst.
Aber "hirnlose Scheiße" und lächerlich machen spricht nicht unbedingt dafür das du was anderes möchtest als reflexartig diese gewaltige Timline zu denunzieren.
Die es sicher in gewissen Punkten zu prüfen gilt. Aber ich behaupte das sie ziemlich schlüssig ist.

Du willst diskutieren? Inwiefern stellt die Geburt Christi ein jüdisches Verbrechen dar?
Habe ich irgend etwas falsch verstanden als ich den ersten Teil dieser Chronologie durchflog?


Auch die halbwegs ausgearbiteten Thesen mit wenigen inhaltlichen Fehlern wie:

1999 Zionist Occupied Government of the U.S. lead NATO’s war against Serbia in 1999, for its daring to express nationalist tendencies and to resist Muslim terrorism (cf. later U.S. and NATO treatment of Israel for doing essentially the same thing, only on other peoples’ land, not their own). Here’s a roll call of the Jews behind this heinous assault:
*Madelaine Albright, who initiated the bombing campaign, is a much publicized Czech Jewess.
*The U.S. minister of defence, is the Jew Cohen.
*The press spokesman for the secretary of state, leading the verbal attacks on Serbia, is the Jew James Rubin.
*U.S. Senator Jew Arlen Specter introduced Resolution 12 to bomb Serbia.
*U.S. ambassador for war crimes(!) is the Jew David Scheffer. His bizarre excuse for NATO murdering civilians in Serbia and the Serb province of Kosovo, is that the Serbs are to blame for putting the civilians in the way of the NATO bombs.
*The general who is led NATOs military aggression against Serbia, Pseudo-”Protestant” Wesley Kanne Clark, is son of the Jew Benjamin Jacob Kanne.
Sind nicht haltbar, denn in dieser Frage und bei den Handlungen sind die Positionen der US und Israeljuden diametral.

Ich würde mich gern ernsthaft über dies proportional häufige Bösartigkeit amerikanischer Juden, die in der Politik tätig sind labern, nur schad' dass die Antisemitenfront eine so totale und versteifte, dogmatische Position hat, die jede Diskussion mit ihr im Sande verlaufen lässt

ada
19.05.2012, 16:41
Du willst diskutieren?

Mit jemand der sich gleich zu Anfang disqualifiziert hat diskutiere ich nicht.
Polter von mir aus weiter. Deine Behauptungen sind eh nichts wert.

Die Timeline der ich nicht in allen Punkten zu stimme, zeugt von der ruchlosen menschenverachten Art
jüdischen Terrors und Stammes Denken bis heute.
Und deswegen ist sie im weitesten Sinne auch richtig.

Eigentlich reicht ein Zeitachse ab der französischen Revolution vollkomen aus.
Oder ab 1947/48 wo jüdische Terror Banden wie Irgun oder Stern Attentate und Morde auf zivile Ziele wie das King David Hotel ausübten.

Kosmopolit
19.05.2012, 16:45
Leider in Englisch. Aber sehr lehrreich!

Bei manchen ist Schnappatmung vorprogrammiert.

http://zioncrimefactory.blogspot.de/p/jewish-terror-timeline.html

Dazu passend Zitate zu diversen Quellenangaben.

http://theevilofzionismexposedbyjews.weebly.com/8-what-zionist-and-anti-zionist-jews-have-said-about-communism-bolshevism.html

Was hat Zionismus mit Judentum zu tun? Jedes kleine Kind weiß, dass der Zionismus eine Erfindung der christlichen Evangelikalen ist!

ada
19.05.2012, 17:10
Was hat Zionismus mit Judentum zu tun? Jedes kleine Kind weiß, dass der Zionismus eine Erfindung der christlichen Evangelikalen ist!

Na sicher.. Ihr seid ja echt fertig! Judentum gleich Zionismus gleich Kommunismus gleich Freimaurerei
gleich esoterisches, gnostisches, kabbalistisches Judentum.

Hört endlich auf zu lügen! Kehrt um und verleugnet das talmudische rassistische Judentum das
für das wirkliche Leid in den letzten 120 Jahren verantwortlich ist .
Das sieht man schon daran dass ihr von Anfang an euer verlogenes Alleinstellungsmerkmal die
Holocaust Religion kollektiv und schamlos ausgenutzt habt.
Ihr wahrt und seid bis die wahren (Ashke) Nazis.
Eine typische verlogene Psychopathen – Opfer-Mentalität!

Brathering
19.05.2012, 17:23
Hört endlich auf zu lügen! Kehrt um und verleugnet das talmudische rassistische Judentum das
für das wirkliche Leid in den letzten 120 Jahren verantwortlich ist .
Korrektur: laut Eingangsbeitrag gut 3000 Jahre


Das sieht man schon daran dass ihr von Anfang an euer verlogenes Alleinstellungsmerkmal die
Holocaust Religion kollektiv und schamlos ausgenutzt habt.
Also der Holocaust geht hier im Forum jedem am Allerwertesten vorbei, außer einigen Revisionisten, die sich daran aufgeilen.


Eine typische verlogene Psychopathen – Opfer-Mentalität!

Bei uns nicht aber du bist ja verfolgt von bösen Juden, sag bescheid wenn es handgreiflich wird, dann helfe ich dir :p


Ihr nervt mit eurer HC Keule, in jeder Diskussion wird geflennt: "oh, ich kann ja nicht reden, sonst würdest du sehen wie recht ich habe ohhhh"

ada
19.05.2012, 17:42
in jeder Diskussion wird geflennt: "oh, ich kann ja nicht reden, sonst würdest du sehen wie recht ich habe ohhhh"

Wer flennt? Die wahren „Flenner“ sind die, die durch ihre verlogene institutionalisierte
„oh wir armen Shoa Opfer“ den Nationen das Geld aus der Tasche ziehen und erpressen.
Und das seit mehreren Generationen. Das Ergebnis sind junge Menschen die dafür grundlos ihre Väter hassen!
Manchen kann es eben nicht weh genug tun. In diesem Sinne, gell.
http://desertpeace.files.wordpress.com/2011/02/crying-jews.jpg

Kosmopolit
19.05.2012, 18:01
Na sicher.. Ihr seid ja echt fertig! Judentum gleich Zionismus gleich Kommunismus gleich Freimaurerei
gleich esoterisches, gnostisches, kabbalistisches Judentum.

Hört endlich auf zu lügen! Kehrt um und verleugnet das talmudische rassistische Judentum das
für das wirkliche Leid in den letzten 120 Jahren verantwortlich ist .
Das sieht man schon daran dass ihr von Anfang an euer verlogenes Alleinstellungsmerkmal die
Holocaust Religion kollektiv und schamlos ausgenutzt habt.
Ihr wahrt und seid bis die wahren (Ashke) Nazis.
Eine typische verlogene Psychopathen – Opfer-Mentalität!

Siehe hier! (http://www.politikforen.net/showthread.php?120623-Der-Zionismus-Eine-christliche-Erfindung!&p=5101183&viewfull=1#post5101183) Der Zionist bist du!

Sgt. Tom
19.05.2012, 18:16
Als deutscher Wertkonservativer bin ich selbstverständlich Anhänger das Staates Israel und Bewunderer der IDF, die den Moslems immer wieder ihre Grenzen aufzeigt.
Herzl ist, neben Winston Spencer Churchill, eine herausragende Persönlichkeit des 19./20. Jahrhunderts.
Und den (nationalen) Sozialisten hier müsste es doch sehr Recht sein, wenn die Juden weit weg in Richtung Naher Osten gehen, gelle?

Tom

ada
19.05.2012, 18:20
Siehe hier! (http://www.politikforen.net/showthread.php?120623-Der-Zionismus-Eine-christliche-Erfindung!&p=5101183&viewfull=1#post5101183) Der Zionist bist du!


Ich sage doch das ihr nicht anders könnt als noch die Schuld euren Opfen in die Schuhe zu schieben!
Das unterscheidet euch übrigens von anderen Menschen die diese ruchlose Art nicht so leicht fertig bringen.

Ihr agiert gemäß euren Credo:
Sein Blut komme über uns und unseren Kindern..

Und so agiert ihr!
So viel wie möglich zerstören..

Kosmopolit
19.05.2012, 18:26
Ich sage doch das ihr nicht anders könnt als noch die Schuld euren Opfen in die Schuhe zu schieben!
Das unterscheidet euch übrigens von anderen Menschen die diese ruchlose Art nicht so leicht fertig bringen.

"Ich sage doch..." Wer bist du? Ich sage doch: Du bist ein armer dummer zionistischer Dummkopf!


Ihr agiert gemäß euren Credo:
Sein Blut komme über uns und unseren Kindern..

Plagiat! Führe gefälligst eine Quelle an!


Und so agiert ihr!
So viel wie möglich zerstören..

Und so agierst du!
So viel lügen wie möglich! ZIONIST!!!!!

ada
19.05.2012, 18:35
Du bist ein armer dummer zionistischer Dummkopf!


Ah geh du armer Mensch.
Ich habe fertig mit solchen beleidigenden Individuen wie du..
Lies die Bergpredigt und vertrau dich Jesus an, oder verteidige deine Zionistentruppe weiter.

Kosmopolit
19.05.2012, 18:43
Ah geh du armer Mensch.
Ich habe fertig mit solchen beleidigenden Individuen wie du..
Lies die Bergpredigt und vertrau dich Jesus an, oder verteidige deine Zionistentruppe weiter.

Ich habe auch fertig mit zionistischen Kindermördern wie dir! Das Blut des palästinensischen Volkes klebt an deinen Händen!

http://4.bp.blogspot.com/-0P_izEwuOOM/TeyKzOszsII/AAAAAAAAAPk/ar1unzMnkFY/s1600/vpm-christianzionism.jpg

ada
19.05.2012, 20:26
Das Blut des palästinensischen Volkes klebt an deinen Händen!


Dann tue endlich Buße und hilft den Palästinensern.
So wie du dich hier produzierst, glaube ich dir kein Wort im Gegenteil.

Menschenverachtende Lügerei von euch wie man sie kennt.

Kosmopolit
20.05.2012, 00:43
Dann tue endlich Buße und hilft den Palästinensern.
So wie du dich hier produzierst, glaube ich dir kein Wort im Gegenteil.

Menschenverachtende Lügerei von euch wie man sie kennt.

Hilf du den Palästinensern, denn schließlich klebt ihr Blut an deinen Händen!
So wie du dich hier produzierst, glaube ich dir kein Wort im Gegenteil.

Du bist ein "Zion's Christian soldier"


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JsJ-dDPiTbk

ada
20.05.2012, 08:22
http://www.youtube.com/watch?v=y3GMDcFOq0g

ada
20.05.2012, 08:23
http://www.youtube.com/watch?v=06-t6xQNyVU

ada
20.05.2012, 08:26
Das englische Orignial erschien am 14. September 2007 unter dem Titel The Judeo-Russian Mafia: From Gulag To Brooklyn To World Dominion (http://www.the-peoples-forum.com/cgi-bin/readart.cgi?ArtNum=9979) auf The People’s Forum (http://www.the-peoples-forum.com/cgi-bin/index.cgi). Der Autor Dr. M. Raphael Johnson hält einen Doktortitel in Politikwissenschaften der Universität von Nebraska. Er hat sowohl in Fachpublikationen als auch populärwissenschaftlichen Journalen viel veröffentlicht. Er ist derzeit Professor an einem College in Pennsylvania und lebt mit seiner Familie in Chambersburg. Vorbemerkung von Osimandia: Dieser Teil der Serie befasst sich nicht speziell mit Drogengeschäften sondern geht auf die Verflechtungen der jüdischen so genannten Russenmafia mit der Politik ein. Auch wenn der übersetzte Artikel daher rein buchstäblich genommen nicht in diese Serie zu passen scheint, bin ich dennoch der Ansicht, dass er viel zum Gesamtbild beitragen kann. Die Verlinkungen im Text stammen nicht aus dem Original, sondern wurden von mir bei der Übersetzung eingefügt.
http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/red_mafiya.jpg (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/red_mafiya/)
Während das FBI und die großen Medien sich zwanghaft mit der sizilianischen Mafia (der “Cosa Nostra”) beschäftigen, gibt es eine weit mächtigere und düsterere Kraft, die seit mindestens zwei Jahrzehnten das organisierte Verbrechen rund um den Globus kontrolliert – die jüdische Mafia aus Russland (eine “Koscher Nostra”). Und doch gibt es nicht einen einzigen Schreibtisch beim FBI, der speziell für ihre Verbrechen zuständig ist, die diejenigen der italienischen Gangster sowohl im Ausmaß und der Tiefe als auch in der Gewalttätigkeit weit in den Schatten stellen. Am 28. April 2002 stürzte im südlichen Teil der Region Krasnojarsk in Siberien ein Militärhubschrauber ab. An Bord war ein wichtiger russischer Politiker, General Alexander Lebed (http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Iwanowitsch_Lebed), der Gouverneur der Region. Lebed wurde noch am Unfallort für tot erklärt. Sofort machte die internationale Presse “dichten Nebel” für den Unfall verantwortlich. Jeder russische Militärangehörige war jedoch damals überzeugt, dass der Tod Lebeds kein Unfall war, sondern ein weiterer Schlag der internationalen jüdischen Mafia, einer Organisation, die schon seit langem die Kontrolle über den Großteil der russischen Wirtschaft an sich gerissen hatte. Lebed, der vermutlich zum damaligen Zeitpunkt der beliebteste Mann Russlands war, war dabei – möglicherweise mit chinesischer Unterstützung - ein nationalsozialistisches Reich aufzubauen, das auf dem ungeheueren Öl- und Mineralienreichtum der Region basieren sollte. Wenn er Erfolg gehabt hätte, hätte sich die Weltgeschichte vielleicht geändert und das 21. Jahrhundert würde deutlich anders aussehen, als es jetzt aussieht. Bereits vor seinem Tod sind Dutzende von Antizionisten in Russland mit Autobomben und anderen Mitteln ermordet worden, wobei keiner dieser Fälle jemals aufgelöst wurde. Bis auf eine Handvoll Fälle wurden nicht einmal Ermittlungen eingeleitet. Schon alleine die Tatsache, dass die jüdische Mafia (die oft fälschlicherweise als “Russenmafia” beeichnet wird) in der Lage war, ihre Spuren vollständig zu verwischen und aus allen Nachrichten über den Vorfall herausgehalten zu werden, während das einfache Volk (in Russland) von ihrer Täterschaft absolut überzeugt war, ist ein Beweis für die ungeheure Macht dieser doch ziemlich neuen Gruppierung des organisierten Verbrechens. Die jüdische Mafia ist nichts, was ihren irischen oder italienischen Vorgängern bei deren Aktionen in Amerika und Europa vergleichbar wäre. Sie ist reicher, internationaler und sehr viel brutaler und skrupelloser.


http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/