PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn es so ist: Wann kommt der migrantische (muslimisch...) Bundeskanzler/Bundespräsident?



Rockatansky
19.05.2012, 14:29
Hallo, in einer Talkshow (Illner, Maischberger?) gab es ja mal zwischendrin ein Gespräch mit einer jungen Türkin,
die darauf hinwies, dass es bis zu einem MihiGru Bundeskanzler noch eine Weile dauern würde...

Ich habe grad das Video nicht zur Hand, wenn jemand kann, dann gerne nachreichen.

Nun einfach eine kleine Umfrage zur Eurer Prognose...

Schattenschach
19.05.2012, 14:36
Wenn die Welt weiterhin von einem größeren Krieg verschont bleibt und alles im Großen und Ganzen seinen gewohnten Gang geht, dann rechne ich in den 40er Jahren, allerspätestens in der 2. Hälfte dieses Jahrhunderts mit einem Kanzler mit türkischem Nachnamen.
Ich persönlich betrachte die Wahrscheinlichkeit eines großen Krieges (wo und zwischen wem auch immer), der -ähnlich wie nach dem 2.WK- enorme gesellschaftliche Umwälzungen zur Folge haben wird, bis dahin allerdings als wahrscheinlicher.

-jmw-
19.05.2012, 17:26
Mir fällt spontan keine(r) ein, der oder die mir gefiele.

Odin
19.05.2012, 19:15
Man dachte auch mal eine Zeit, niemand würde ein Weib zum Kanzler oder Ministerpräsidenten machen.

Naja, ist ja auch nicht passiert.

Rockatansky
19.05.2012, 19:16
Mir fällt spontan keine(r) ein, der oder die mir gefiele.
Er vielleicht?:

http://www.youtube.com/watch?v=yClCuQOlfbk
:D
:D
;D

arnd
19.05.2012, 19:16
Wenn nicht gegengesteuert wird ,dann wird in vielleicht 50 Jahren in Europa die Scharia Gesetz sein. Die Frage eines Migrantenbundeskanzlers erübrigt sich dann.

Brathering
19.05.2012, 19:18
Man dachte auch mal eine Zeit, niemand würde ein Weib zum Kanzler oder Ministerpräsidenten machen.

Naja, ist ja auch nicht passiert.

Ich warte auf das Pferd, wenn Gesetze alles und jeden Bereich regulieren, wird die Person unbedeutend.

Adunaphel
19.05.2012, 19:21
Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich an die Bundestagswahl 2013 denke. Mir reicht ein migrantischer Vizekanzler.

Odin
19.05.2012, 19:21
Er vielleicht?:

http://www.youtube.com/watch?v=yClCuQOlfbk
:D
:D
;D

Wollte ich auch gerade laden. Heute ist wieder ein Tag vermehrter Gedankenströmungen. Die Hand ist voll. Das bedeutet, daß etwas Großartiges geschehen wird.

Klopperhorst
19.05.2012, 19:21
Die Deutschen fahren ja besonders auf Neger ab.
Wenn ein gut deutsch sprechender, kultivierter Neger mal auftauchen sollte, werden die Deutschen ihm zujubeln und ihn zum Bundeskanzler machen.

---

Bruddler
19.05.2012, 19:30
Man dachte auch mal eine Zeit, niemand würde ein Weib zum Kanzler oder Ministerpräsidenten machen.

Naja, ist ja auch nicht passiert.

Mit Mutti konnte ja auch niemand rechnen....

latrop
19.05.2012, 20:47
Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich an die Bundestagswahl 2013 denke. Mir reicht ein migrantischer Vizekanzler.

Der ist doch jetzt harmlos.

Adunaphel
19.05.2012, 20:49
Der ist doch jetzt harmlos.

Hat sich Saulus zum Paulus gewandelt?

Corpus Delicti
19.05.2012, 22:16
Hallo, in einer Talkshow (Illner, Maischberger?) gab es ja mal zwischendrin ein Gespräch mit einer jungen Türkin,
die darauf hinwies, dass es bis zu einem MihiGru Bundeskanzler noch eine Weile dauern würde...

Ich habe grad das Video nicht zur Hand, wenn jemand kann, dann gerne nachreichen.

Nun einfach eine kleine Umfrage zur Eurer Prognose...

Komm hör auf mich daran zu erinnern.Wenn der erste Muffnuke Bundeskanzler ist,ist damit zweifelfrei bestätigt das die deutsche Kultur untergegangen ist. Exestiert nicht mehr.

Bis auf ein oder zwei Außnahmen waren Römische Kaisar alles Italiener.Das ist so als wenn ein Jude aufm Römischen Thron sitzt.Solange Rom da war,hat kein Jude da oben gesessen.

Das ist echt zum kotzen.

Antisozialist
19.05.2012, 22:48
Hallo, in einer Talkshow (Illner, Maischberger?) gab es ja mal zwischendrin ein Gespräch mit einer jungen Türkin,
die darauf hinwies, dass es bis zu einem MihiGru Bundeskanzler noch eine Weile dauern würde...

Ich habe grad das Video nicht zur Hand, wenn jemand kann, dann gerne nachreichen.

Nun einfach eine kleine Umfrage zur Eurer Prognose...

Es gibt nur etwa 800.000 eingebürgerte Türkischstämmige in Deutschland.
Und von denen können sich nur wenige sehr gut in deutscher Sprache artikulieren.
Deshalb ist das Risiko gering, dass der Bundestag in absehbarer Zeit einen türkischstämmigen Bundeskanzler wählt.

Oasenfritz
19.05.2012, 23:34
Hoffentlich bald, damit diesem deutschen arroganten Herrenvolk, das sich immer noch für was Besseres hält, endlich mal die Luft wegbleibt!

stuff
20.05.2012, 00:26
Hoffentlich bald, damit diesem deutschen arroganten Herrenvolk, das sich immer noch für was Besseres hält, endlich mal die Luft wegbleibt!

Der muss sich dann aber auch benehmen können. Käme nicht so gut wenn der Bundeskanzler mittem im Interview einen Nebenstehenden absticht oder plötzlich seinen Teppich ausrollt und anfängt seinen Kopf gegen den Boden zu hauen.

Oasenfritz
20.05.2012, 00:38
Der muss sich dann aber auch benehmen können. Käme nicht so gut wenn der Bundeskanzler mittem im Interview einen Nebenstehenden absticht oder plötzlich seinen Teppich ausrollt und anfängt seinen Kopf gegen den Boden zu hauen.

das wird cem özdemir sicher nicht tun!! ...............:D

Casus Belli
20.05.2012, 00:40
Hoffentlich bald, damit diesem deutschen arroganten Herrenvolk, das sich immer noch für was Besseres hält, endlich mal die Luft wegbleibt!

In Räumen mit Gas bleibt öfters die Luft weg meinst du das?

Deutscher Patriot
20.05.2012, 00:42
Es gibt nur etwa 800.000 eingebürgerte Türkischstämmige in Deutschland.
Und von denen können sich nur wenige sehr gut in deutscher Sprache artikulieren.
Deshalb ist das Risiko gering, dass der Bundestag in absehbarer Zeit einen türkischstämmigen Bundeskanzler wählt.
800.000 eingebürgerte Türkischstämmige leben alleine in Köln. :))

Rockatansky
20.05.2012, 00:43
Hoffentlich bald, damit diesem deutschen arroganten Herrenvolk, das sich immer noch für was Besseres hält, endlich mal die Luft wegbleibt!




Türken in der Türkei sind ... sicher ganz anders. Sind ja "so viele" Afrikaner in der Türkei! :D :lach:

Oasenfritz
20.05.2012, 00:46
In Räumen mit Gas bleibt öfters die Luft weg meinst du das?

Du und deine Interpretationen nachts um 2 Uhr!!! ............:eek::umkipp:

Casus Belli
20.05.2012, 00:46
Du und deine Interpretationen nachts um 2 Uhr!!! ............:eek::umkipp:


Dito.

(1:47)

Oasenfritz
20.05.2012, 00:47
800.000 eingebürgerte Türkischstämmige leben alleine in Köln. :))

Ja und? Vor knapp 2000 Jahren haben wahrscheinlich knapp 800000 Römisch-stämmige in Colonia Agrippinensis , Köln, gelebt!!!

Casus Belli
20.05.2012, 00:48
Ja und? Vor knapp 2000 Jahren haben wahrscheinlich knapp 800000 Römisch-stämmige in Colonia Agrippinensis , Köln, gelebt!!!

Rom hat aber keine Kultur zerstört sondern sich integriert, sie gefördert und teilweise (So wie bei Germanischer) sie übernommen.

Rom hat Europa geformt, nicht zerstört.

Oasenfritz
20.05.2012, 00:49
Dito.

(1:47)

:D:wacky:

Oasenfritz
20.05.2012, 00:50
Rom hat aber keine Kultur zerstört sondern sich integriert, sie gefördert und teilweise (So wie bei Germanischer) sie übernommen.

Rom hat Europa geformt, nicht zerstört.

Letzteres stimmt, vorheriges nicht. Rom hat den kelten und Germanen seine Kultur aufgedrückt. Nicht gerade zu deren Nachteil, meine ich...................

Casus Belli
20.05.2012, 00:51
Letzteres stimmt, vorheriges nicht. Rom hat den kelten und Germanen seine Kultur aufgedrückt. Nicht gerade zu deren Nachteil, meine ich...................

Naja was Rom wirklich vorhatte bleibt uns nur zu Mutmaßen, das Rom ein Vorteil auch für Germanen war bestreite ich keinesfalls.

Oasenfritz
20.05.2012, 00:54
Naja was Rom wirklich vorhatte bleibt uns nur zu Mutmaßen, das Rom ein Vorteil auch für Germanen war bestreite ich keinesfalls.

Passt schon, casus belli, wo du recht hast , hast du recht. Ich blicke heute sowieso nix mehr, muß den Chelsea-Sieg feiern. Bin halt ein abtrünniger Germane........:D;)

stuff
20.05.2012, 00:55
das wird cem özdemir sicher nicht tun!! ...............:D

Bleibt immer noch die Frage ob die Deutschen einen Türken zum Bundeskanzler wählen. Ich meine NEIN, vor allem keinen Grünen.
Ich denke, dass die Grünen bald ziemlich verlieren werden. Der Klimaschei****ck fliegt langsam auf, der Sprit und Strom ist zu teuer.

Casus Belli
20.05.2012, 00:56
Passt schon, casus belli, wo du recht hast , hast du recht. Ich blicke heute sowieso nix mehr, muß den Chelsea-Sieg feiern. Bin halt ein abtrünniger Germane........:D;)

Naja wenn du für England bist, bist du faktisch ein echter Germane. Die Angelsachsen hatten heut halt Odin auf ihrer Seite. ;)

stuff
20.05.2012, 01:08
Naja wenn du für England bist, bist du faktisch ein echter Germane. Die Angelsachsen hatten heut halt Odin auf ihrer Seite. ;)

Hahaha da waren fast nur Neger in der Mannschaft ... von wegen Engländer.

Casus Belli
20.05.2012, 01:47
Hahaha da waren fast nur Neger in der Mannschaft ... von wegen Engländer.

Figuren in einem Schachspiel.

-jmw-
20.05.2012, 09:29
Er vielleicht?:

http://www.youtube.com/watch?v=yClCuQOlfbk
:D
:D
;D
Nee, der passt nicht, der ist Türke und dürfte also garnicht BP werden.

-jmw-
20.05.2012, 09:33
Hoffentlich bald, damit diesem deutschen arroganten Herrenvolk, das sich immer noch für was Besseres hält, endlich mal die Luft wegbleibt!
Naja, wenigstens sieht er's ein, nicht? ;)

Stechlin
20.05.2012, 09:35
Wenn die Welt weiterhin von einem größeren Krieg verschont bleibt und alles im Großen und Ganzen seinen gewohnten Gang geht, dann rechne ich in den 40er Jahren, allerspätestens in der 2. Hälfte dieses Jahrhunderts mit einem Kanzler mit türkischem Nachnamen.
Ich persönlich betrachte die Wahrscheinlichkeit eines großen Krieges (wo und zwischen wem auch immer), der -ähnlich wie nach dem 2.WK- enorme gesellschaftliche Umwälzungen zur Folge haben wird, bis dahin allerdings als wahrscheinlicher.

Dann lieber Krieg!

cruncher
20.05.2012, 09:37
Dann lieber Krieg!



Hoffentlich findet der in deinem Wohnzimmer statt, ansonsten kannst du da alleine hingehen.

Klopperhorst
20.05.2012, 09:40
Hahaha da waren fast nur Neger in der Mannschaft ... von wegen Engländer.

Der Rest sah aber auch nicht sonderlich englisch aus. Zum Schluss kam noch ein Blonder rein.
Ansonsten alles Affen.

---

Stechlin
20.05.2012, 09:42
Hoffentlich findet der in deinem Wohnzimmer statt, ansonsten kannst du da alleine hingehen.

Du bist ein vaterlandsloser Geselle.

lupus_maximus
20.05.2012, 09:47
Hoffentlich bald, damit diesem deutschen arroganten Herrenvolk, das sich immer noch für was Besseres hält, endlich mal die Luft wegbleibt!

Tut mir leid, ich muß dir widersprechen!
Wir echten Deutschen sind immer noch etwas Besseres, dies wird auch noch eine Zeitlang so bleiben!

Casus Belli
20.05.2012, 09:50
Der Rest sah aber auch nicht sonderlich englisch aus. Zum Schluss kam noch ein Blonder rein.
Ansonsten alles Affen.

---

Deutsche Spieler gibts nur in der Dorfliga Brandenburg.

Apart
20.05.2012, 10:02
Es gibt nur etwa 800.000 eingebürgerte Türkischstämmige in Deutschland.
Und von denen können sich nur wenige sehr gut in deutscher Sprache artikulieren.
Deshalb ist das Risiko gering, dass der Bundestag in absehbarer Zeit einen türkischstämmigen Bundeskanzler wählt.


Ja, aber die Türken werden ja gezielt vom System nach oben gepuscht, speziell bei Grünen und Roten.
Wir haben ja jetzt schon ein unverhältnismäßig sehr hohen Türken Anteil im BT und Ministerien.
Wir haben 4 !!! türkische Migrationsminister in den Ländern.


Bis zum BK ist es doch noch weit. Ich denke, wenns so weit ist, werden sich die Bewohner der bunten Republik kaum einen Kopf darüber machen.

cruncher
20.05.2012, 10:08
Du bist ein vaterlandsloser Geselle.


Und du hast kein Hirn.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es nach 45 in Deutschland aussah.

Elmo allein zu Hause
20.05.2012, 10:55
Deutschland braucht keinen Ausländischen Bundeskanzler das ist doch im Grunde wie in der USA nur Augenwischerei, was sollte er oder sie denn besser machen und ist das wichtig?!

Ich kann ehrlich gesagt mit der jetzigen Politik garnichts Anfangen, der letzte Rest Eigenständigkeit der BRD geht doch in den letzten Monaten an den EU-Bürokraten über, dies wird nur noch durch ein Krieg rückgängig gemacht werden können und ob dieser kommt ist die eigentliche Frage...

Stechlin
20.05.2012, 18:00
Und du hast kein Hirn.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es nach 45 in Deutschland aussah.

Und so sähe Deutschland binnen Kurzem auch aus, wenn wir einen Muselmanen zum Kanzler machen.

Volker
21.05.2012, 17:00
Man dachte auch mal eine Zeit, niemand würde ein Weib zum Kanzler oder Ministerpräsidenten machen.

Naja, ist ja auch nicht passiert.


Hats ja lieb geschrieben, aber sicher nur für die Schlauen ? Bin offenbar nicht Schlau genug, das zu begreifen, schade eigentlich !
Ich sehe doch täglich das Merkel mit der Überschrift sie sei Kanzlerin ! ist sie das denn nicht wirklich ?

Volker
21.05.2012, 17:10
Es gibt nur etwa 800.000 eingebürgerte Türkischstämmige in Deutschland.
Und von denen können sich nur wenige sehr gut in deutscher Sprache artikulieren.
Deshalb ist das Risiko gering, dass der Bundestag in absehbarer Zeit einen türkischstämmigen Bundeskanzler wählt.

Die Musels brauchen doch bei der Wahl keine Aufsätze zu schreiben, ein Kreuz genügt ja wohl .....

ursula
21.05.2012, 17:12
Und so sähe Deutschland binnen Kurzem auch aus, wenn wir einen Muselmanen zum Kanzler machen.

hi, N. --- neee es würde anders riechen - nicht nach im kraut gegarten kartoffeln und BK briketts sondern nach getrockneter kamelscheisse. da ja schon alpakas und sonstiges fremdvieh hier gezüchtet wird, werden auch karavanen über die autobahnen schleichen, denn zuerst wird die welt entschleunigt. meine exberberkollegin, die nicht mal wusste, wann sie geboren ist, man schätzte ihr alter nach der ankunft in France, schwärmte von der heizkraft der fladen, die fleissige züchtige frauen dort den ganzen tag sammeln. dieser neue hauch von emanzentum gönnte ich besonders den hirnarmen girls rund um unner heidi.....

ursula
21.05.2012, 17:15
Die Musels brauchen doch bei der Wahl keine Aufsätze zu schreiben, ein Kreuz genügt ja wohl .....

du lasest davon, wie viele einbürgerungen erlogen und erschwindelt sind? werden die lehrer bedroht oder wie läuft da? da eine verwandte selbst teilnehmerin eines solchen kurses war, verwunderte mich schon damals - vor ca. 5 jahren, dass in ihrer gruppe "nur" chinesen, polen, kroaten und marokkanischstämmige franzosen waren, die sich aufrichtig geschunden haben. (nach 5 monaten waren selbst für mich die hausaufgabenhilfen sehr anstrengend.)

Volker
21.05.2012, 17:19
Bleibt immer noch die Frage ob die Deutschen einen Türken zum Bundeskanzler wählen. Ich meine NEIN, vor allem keinen Grünen.
Ich denke, dass die Grünen bald ziemlich verlieren werden. Der Klimaschei****ck fliegt langsam auf, der Sprit und Strom ist zu teuer.


Da werden die Deutschen doch garnicht erst gefragt ! Gewählt ist gewählt .......

Volker
21.05.2012, 17:24
Nee, der passt nicht, der ist Türke und dürfte also garnicht BP werden.


Weißt Du das denn noch nicht ! Türken dürfen in der BRD doch alles !

Volker
21.05.2012, 17:28
Hoffentlich findet der in deinem Wohnzimmer statt, ansonsten kannst du da alleine hingehen.


Ja, so ist es ! Stell Dir doch mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin .....

Volker
21.05.2012, 17:37
du lasest davon, wie viele einbürgerungen erlogen und erschwindelt sind? werden die lehrer bedroht oder wie läuft da? da eine verwandte selbst teilnehmerin eines solchen kurses war, verwunderte mich schon damals - vor ca. 5 jahren, dass in ihrer gruppe "nur" chinesen, polen, kroaten und marokkanischstämmige franzosen waren, die sich aufrichtig geschunden haben. (nach 5 monaten waren selbst für mich die hausaufgabenhilfen sehr anstrengend.)

Du mußt aber auch noch fleißig Deutsch lernen, gelle ?

ursula
21.05.2012, 17:42
Du mußt aber auch noch fleißig Deutsch lernen, gelle ?

up the pole ----

Jonny
21.05.2012, 17:43
Und so sähe Deutschland binnen Kurzem auch aus, wenn wir einen Muselmanen zum Kanzler machen.
Falsch, wie Deutschland 38 nach Christus, weil Deutschland ausehen muss wie die Türkei o.ä.

Volker
21.05.2012, 17:47
up the pole ----


Macht doch nichts, weiter so ....

-jmw-
21.05.2012, 17:58
Weißt Du das denn noch nicht ! Türken dürfen in der BRD doch alles !
Vom Strafrecht her gesehen, ja.
Staats- und verfassungsrechtlich noch nicht.
Man scheint sich da erst langsam hochzuarbeiten. ;)