PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle bei TV-Total am Montag...



Hochmeister
20.08.2005, 11:06
FDP-Chef Westerwelle zu Gast bei Stefan Raabs "TVTotal"
Nach seinem Auftritt im "Big Brother"-Container wird Guido Westerwelle den Wahlkampf der FDP erneut auch ins Unterhaltungsfernsehen tragen. Am Montag ist der FDP-Vorsitzende zu Gast bei Stefan Raabs erster "TVTotal"-Ausgabe nach der Sommerpause.
Laut ProSieben-Pressemeldung sei es Westerwelle ein besonderes Anliegen, gerade die junge Zielgruppe anzusprechen und insbesondere die Erstwähler zur Wahl zu animieren.
Weiterer Gast wird der Trainer des 1.FC Köln, Uwe Rapolder sein.



will sich die schwuchtel wiedermal durch peinliche Fernsehautritte beliebt machen.

luftpost
20.08.2005, 11:18
ah, und über schöne cds beschwerd man sich ?(
ich mein irgendwo sollten auch für westerwelle grenzen bestehen. tv total ist unterhaltungs -comedy,da hat der nichts zu suchen. bleibt zu hoffen das der herr raab dem eins auf die mütze gibt ;)

Pluto
20.08.2005, 11:30
ah, und über schöne cds beschwerd man sich ?(
ich mein irgendwo sollten auch für westerwelle grenzen bestehen. tv total ist unterhaltungs -comedy,da hat der nichts zu suchen. bleibt zu hoffen das der herr raab dem eins auf die mütze gibt ;)
Diese Hoffnung wird sicher nicht enttäuscht. Herr Raab ist kein hirnloser Clown, sondern ein schlagfertiges Schlitzohr sondersgleichen. Wenn ein Politiker darauf reagieren kann, finde ich solche Auftritte gar nicht schlecht. Westerwelle kann's aber eher nicht?!

Chaos
20.08.2005, 11:44
Wird wohl sehr interessant, werde die Sendung auf jeden Fall verfolgen.
Hoffentlich kommt wieder sowas Erstwählercheckmäßiges, das ist mal vernünftige Comedy.

luftpost
20.08.2005, 12:31
Westerwelle kann's aber eher nicht?!
So siehts aus :]

Gärtner
20.08.2005, 12:41
Wer schaut sich denn bitteschön noch Raabs Unterschichtenklamauk an?

basti
20.08.2005, 12:46
wenn westerwelle bei raab ist, kann man ruhig mal reinschauen.
schnelles weg/abschalten ist ja möglich ... :cool:

Oberst Klink
20.08.2005, 12:47
Wer schaut sich denn bitteschön noch Raabs Unterschichtenklamauk an?
Da gibt es genug Leute, sonst wäre er schon lange aus dem Programm geflogen.

Gärtner
20.08.2005, 12:51
Da gibt es genug Leute, sonst wäre er schon lange aus dem Programm geflogen.
Naja, meine (rhetorische) Frage richtete sich eher an solche, die noch über höhere kognitive Funktionen als die des Stammhirns verfügen.

Daß das nicht besonders viele sind, ist mir auch klar.

Gothaur
20.08.2005, 12:55
Raab ist eine fürchterliche Katastrophe, und eine Schleimspur, - und Westerwelle, - sollte sich mal den Fallschirm anlegen.
Der Kerl ist der pure Horror für die eigene Partei.
Gothaur

Gärtner
20.08.2005, 13:02
Drum versuchen sie ihn ja auch zu verstecken, wo sie nur können. Wie man sieht, nicht immer mit Erfolg. :D

Gothaur
20.08.2005, 13:09
Drum versuchen sie ihn ja auch zu verstecken, wo sie nur können. Wie man sieht, nicht immer mit Erfolg. :D
Interessant sind die Zwänge, denen Gruppen ausgesetzt sind. FDP und Westerwelle sind da ein geeignetes Studienobjekt.
Oder CDU und Merkel.
Gothaur

Leif
20.08.2005, 13:29
FDP-Chef Westerwelle zu Gast bei Stefan Raabs "TVTotal"
Nach seinem Auftritt im "Big Brother"-Container wird Guido Westerwelle den Wahlkampf der FDP erneut auch ins Unterhaltungsfernsehen tragen. Am Montag ist der FDP-Vorsitzende zu Gast bei Stefan Raabs erster "TVTotal"-Ausgabe nach der Sommerpause.
Laut ProSieben-Pressemeldung sei es Westerwelle ein besonderes Anliegen, gerade die junge Zielgruppe anzusprechen und insbesondere die Erstwähler zur Wahl zu animieren.
Weiterer Gast wird der Trainer des 1.FC Köln, Uwe Rapolder sein.



will sich die schwuchtel wiedermal durch peinliche Fernsehautritte beliebt machen.

Wie tief kann man eigentlich Sinken, dass der schon bei "Big Brother" für "Wähler" auftritt? 8o :))

Das bei TV Total schaue ich mir aber an. Mal schauen was der da so "großartiges" macht. ;)

Nichtraucher
20.08.2005, 13:40
Wer schaut sich denn bitteschön noch Raabs Unterschichtenklamauk an?


Ich habe es mir nur früher angesehen. Das war 1999/Anfang 2000, als es nur montags lief. Da hatte er sogar bessere Einschaltquoten als Harald Schmidt. Aber diese Zeiten sind für immer vorbei. Raab hat extrem nachgelassen, seine Sendung ist einfach nur noch schlecht.

Leif
20.08.2005, 13:44
Ich habe es mir nur früher angesehen. Das war 1999/Anfang 2000, als es nur montags lief. Da hatte er sogar bessere Einschaltquoten als Harald Schmidt. Aber diese Zeiten sind für immer vorbei. Raab hat extrem nachgelassen, seine Sendung ist einfach nur noch schlecht.

Das stimmt allerdings. Ich schaue es mir nur noch ab und zu an. Weil, es manchmal aber noch sehr lustig ist. Leider aber nur noch manchmal. :(

-shoe-
20.08.2005, 14:00
Was geht bei euch.. ich schaus jedenabend an!!

ich finds einfach nur geil..!!

Hochmeister
20.08.2005, 14:56
Das stimmt allerdings. Ich schaue es mir nur noch ab und zu an. Weil, es manchmal aber noch sehr lustig. Leider aber nur noch manchmal. :(


stimmt, hab ihn mir früher auch öfters angeguckt, besonders "Raab in Gefahr" war immer ein highlight aber die sendung hat wirklich stark nachgelassen was nicht zuletzt an Raab selber liegt

Biskra
20.08.2005, 15:10
Ich kann mich noch an den Auftritt Westerwelles in "Zimmer Frei!" erinnern, da agierte er alles andere als souverän, v.A. weil er dauernd vermutete auf die Hörner genommen zu werden, war recht peinlich...

Hochmeister
20.08.2005, 15:12
der kerl ist einfach nur peinlich

SAMURAI
20.08.2005, 16:08
Wer schaut sich denn bitteschön noch Raabs Unterschichtenklamauk an?

Ich möchte gerne ergänzen:

Welcher Politiker ist noch ein solcher Idiot, sich diesem Kohlenkasten-Depp Raab anzudienen. Wersterwelle, es werden keine 18%.

Westerwelle ist ein unsäglicher Idiot, der mach die FDP noch hin ! ?(