PDA

Vollständige Version anzeigen : Paule labert wieder und Bendikt labert mit



SAMURAI
20.08.2005, 09:15
http://www.sueddeutsche.de/,tt1l2/panorama/artikel/24/58965/

Wieder müssen die gleichen Phrasen gedroschen werden. Wieder wird das alte Thema Antisemitismus aus der Taufe gehoben.

Pauble labert sowieso immer das gleiche.

Jetzt labert Benedikt das Gelabere von Paule nach ...........

War da nicht gerade vor einigen Tagen eine Judenhatz in Polen ? Wurde ausgiebig im Forum diskutiert.

Ja, ja Paule labert wieder....................... 8o

Nishi
20.08.2005, 23:28
Schönes Wetter heute, oder?
Das ist das einzige, was hier zu sagen wäre... Dem Gesülze eines Spiegel etwas neues abgewinnen zu wollen. dürfte recht schwer sein.

basti
20.08.2005, 23:36
ja, alle labern ... wie automaten.

malnachdenken
20.08.2005, 23:38
ich merke zwar in meiner umgebung auch nichts vom antisemitismus, aber wenn der herr spiegel eine gefahr sieht, warum soll er sie dann nicht auch ansprechen?

ihr müsst ja nicht hinhören...

Nishi
20.08.2005, 23:40
ja, alle labern ... wie automaten.

Irgendwann hört man mitten im schönsten "Antisemitismus...Schuld...Vorbeugen...Ewig...Täte rvolk...Erschreckend"-Gerede mal ein *pling* und dann "No more credits, bitte Münze einwerfen"... :D

basti
20.08.2005, 23:43
Irgendwann hört man mitten im schönsten "Antisemitismus...Schuld...Vorbeugen...Ewig...Täte rvolk...Erschreckend"-Gerede mal ein *pling* und dann "No more credits, bitte Münze einwerfen"... :D

genau, auf knopfdruck ...
rückgeld gibs aber net.

Gärtner
21.08.2005, 03:02
Merkwürdig... bevor ich mich in politischen Diskussionsforen umgetan habe, ist mir keine einzige Äußerung des Herrn Spiegel zu Bewußtsein gelangt...

Kann es sein, daß gewisse Damen und Herren von rechtsaußen diesbezüglich einen bestimmten Alarmismus an den Tag legen?

Anders gesagt: Es mag ja sein, daß der Herr Spiegel durchaus eine Obsession pflegt. Was aber ist von Leuten zu halten, die keine einzige seiner Äußerungen ohne einschlägige Einlassungen verstreichen lassen können?

Hängt doch mal niedriger.

SAMURAI
21.08.2005, 06:45
Merkwürdig... bevor ich mich in politischen Diskussionsforen umgetan habe, ist mir keine einzige Äußerung des Herrn Spiegel zu Bewußtsein gelangt...

Kann es sein, daß gewisse Damen und Herren von rechtsaußen diesbezüglich einen bestimmten Alarmismus an den Tag legen?

Anders gesagt: Es mag ja sein, daß der Herr Spiegel durchaus eine Obsession pflegt. Was aber ist von Leuten zu halten, die keine einzige seiner Äußerungen ohne einschlägige Einlassungen verstreichen lassen können?

Hängt doch mal niedriger.

Im Prinzip richtig - aber !

Die Medienpräsenz die Herrn Spiegel zugedacht wird (oder die er sich nimmt) steht in keinem Verhältnis zu der von ihm vertretnen Bevölkerungsgruppe.

Stetig geht sein Zeigefinger hoch. Wie ein Warnsignal. Immer hat er irgendwelche Schuldzuweisungen parat oder lässt diese im Verein mit anderen ab.

Deutschland braucht diese permanenten Warnungen nicht mehr. Er soll ruhig mal in das Parlament der Israelis reinschauen. Wenn in unserm Bundestag solche ultraradikalen Leute sitzen würden, dann würde ich Spiegels Warnungen ernst nehmen !

Einige Schritte zurück Herr Spiegel. Weniger Medienpräsenz, kein einziger Jude in Deutschland würde aufffallen. Das ewige anderst und besser sein wollen nervt und provoziert. :]

Nishi
21.08.2005, 10:36
Kann es sein, daß gewisse Damen und Herren von rechtsaußen diesbezüglich einen bestimmten Alarmismus an den Tag legen?

Das verbitte ich mir. X(

Außerdem zweifle ich irgendwie schon daran, dass Du/Sie vorher nie Äußerungen Spiegels bewusst wahrgenommen hast/haben. In den Nachrichten werden seine Appelle jedenfalls stets mindestens erwähnt.

Mauser98K
21.08.2005, 10:46
Wenn ihm keiner mehr zuhören würde, würde er auch nicht mehr labern.
Da die deutsche Politik- und Medienlandschaft jedoch jedesmal demütig auf die Knie fällt und andächtig zuhört sobald irgendein mediengeiler Vorzeigehebräer einen verbalen Crepitus von sich gibt, wird sich daran nichts ändern.

Wie heißt diese Klotzmahnmal-Stiftung noch gleich:
Erinnerung-Schuld-Zahlungsverpflichtung in alle Zukunft oder so ähnlich.

Hunne
21.08.2005, 10:56
Paule labert wieder und Bendikt labert mit
Ja und? Lass sie doch labern. Paule nimmt ohnehin keiner ernst. Benedikt allerdings verspielt seinen Kredit, und die Ohren werden halt zukünftig auch bei ihm auf Durchzug gestellt. Was soll´s?

Stephan
21.08.2005, 11:12
Merkwürdig... bevor ich mich in politischen Diskussionsforen umgetan habe, ist mir keine einzige Äußerung des Herrn Spiegel zu Bewußtsein gelangt...

Kann es sein, daß gewisse Damen und Herren von rechtsaußen diesbezüglich einen bestimmten Alarmismus an den Tag legen?Als Vertreter einer jüdischen Interessengemeinschaft kann Paul Spiegel für die Rechtsaußen-Fraktion ja gar nichts anderes als eine Haßfigur sein. Das war achon bei Heinz Galinski und Ignatz Bubis so, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn das Amt des Vorsitzenden des ZDJ eines Tages neu besetzt wird.

Eine ähnliche Funktion nimmt bei der braunen Hetzertruppe Michel Friedman ein.

"Meinungsfreiheit ja...aber bitte nicht für Juden, die sollen gefälligst ihre Fresse halten" - so lautet das Credo derjenigen die sich hier wie auf Knopfdruck zu Wort melden, wenn ein hochrangiger Vertreter des ZDJ öffentlich etwas sagt.

MfG
Stephan

Nishi
21.08.2005, 11:21
@Stephan:
Nennst Du mich ein Mitglied der Rechtsaußen-Fraktion und einer braunen Hetzertruppe? Ein klares Ja oder Nein genügt mir.

Cover
21.08.2005, 11:25
Als Vertreter einer jüdischen Interessengemeinschaft kann Paul Spiegel für die Rechtsaußen-Fraktion ja gar nichts anderes als eine Haßfigur sein. Das war achon bei Heinz Galinski und Ignatz Bubis so, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn das Amt des Vorsitzenden des ZDJ eines Tages neu besetzt wird.

Eine ähnliche Funktion nimmt bei der braunen Hetzertruppe Michel Friedman ein.

"Meinungsfreiheit ja...aber bitte nicht für Juden, die sollen gefälligst ihre Fresse halten" - so lautet das Credo derjenigen die sich hier wie auf Knopfdruck zu Wort melden, wenn ein hochrangiger Vertreter des ZDJ öffentlich etwas sagt.

MfG
Stephan

deine Darlegungen sind treffend, aber für die braune Abteilung sicher nicht tragend.

WALDSCHRAT
21.08.2005, 11:35
Als Vertreter einer jüdischen Interessengemeinschaft kann Paul Spiegel für die Rechtsaußen-Fraktion ja gar nichts anderes als eine Haßfigur sein. Das war achon bei Heinz Galinski und Ignatz Bubis so, und daran wird sich auch nichts ändern, wenn das Amt des Vorsitzenden des ZDJ eines Tages neu besetzt wird.

Eine ähnliche Funktion nimmt bei der braunen Hetzertruppe Michel Friedman ein.

"Meinungsfreiheit ja...aber bitte nicht für Juden, die sollen gefälligst ihre Fresse halten" - so lautet das Credo derjenigen die sich hier wie auf Knopfdruck zu Wort melden, wenn ein hochrangiger Vertreter des ZDJ öffentlich etwas sagt.

MfG
Stephan

Es kommt nicht darauf an, OB ein Vertreter des Zentralrates der Juden etwas sagt, sondern darauf, WAS er sagt. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, daß man im Falle einer gegenteiligen Meinung kritisch Stellung dazu beziehen darf.

Oder nicht?

???

Henning

WALDSCHRAT
21.08.2005, 11:38
Und noch etwas:

Herr Friedman dürfte nach seinen Eskapaden wohl endgültig "unten durch" sein.

Da nutzt ihm mE. auch nicht seine neue Aufgabe im "Aufbau"-Verlag, noch seine Show bei N24.

Henning

Robroy
21.08.2005, 11:44
Irgendwann hört man mitten im schönsten "Antisemitismus...Schuld...Vorbeugen...Ewig...Täte rvolk...Erschreckend"-Gerede mal ein *pling* und dann "No more credits, bitte Münze einwerfen"... :D
Was hat der Papst bzw. Spiegel in seiner Reaktion von "Schuld" oder "Tätervolk" gesagt?

Nichtraucher
21.08.2005, 11:54
Und noch etwas:

Herr Friedman dürfte nach seinen Eskapaden wohl endgültig "unten durch" sein.

Warum denn? Was hat er denn verbrochen?


Da nutzt ihm mE. auch nicht seine neue Aufgabe im "Aufbau"-Verlag, noch seine Show bei N24.

Henning

Ich sehe mir seine neue Sendung gerne an, auch wenn "Vorsicht Friedman!" um Welten besser war. Btw: Weiß einer von euch, wo man alte Folgen von "Vorsicht Friedman!" auf DVD bestellen kann? :)

SAMURAI
21.08.2005, 11:55
Was hat der Papst bzw. Spiegel in seiner Reaktion von "Schuld" oder "Tätervolk" gesagt?

na los ............... erzähl es ................... die Lawine wartet :))

WALDSCHRAT
21.08.2005, 12:00
Warum denn? Was hat er denn verbrochen?



Ich sehe mir seine neue Sendung gerne an, auch wenn "Vorsicht Friedman!" um Welten besser war. Btw: Weiß einer von euch, wo man alte Folgen von "Vorsicht Friedman!" auf DVD bestellen kann? :)

Er hat soweit ich weiß gekokst und mit Ostnutten "herumgemacht". Wohlgemerkt solche Ostnutten, die durch Menschenhändlerringe nach Berlin gekommen sind.

Schon vergessen?

Zu dem zweiten Teil Deiner Antwort gibt es etwas Lateinisches:

DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM!!!

Henning

WALDSCHRAT
21.08.2005, 12:03
Nachschlag:

Die alten Folgen von "Vorsicht Friedman" auf DVD gibt es m.M.n. bestimmt umsonst bei "Hagalil". Oder direkt bei Thierse.

:)

Henning

Cover
21.08.2005, 12:04
Ich sehe mir seine neue Sendung gerne an, auch wenn "Vorsicht Friedman!" um Welten besser war

nicht ein Gast konnte ihm Paroli bieten, und was er Privat macht geht schließlich keinen was an. :)

Cover
21.08.2005, 12:05
Nachschlag:

Die alten Folgen von "Vorsicht Friedman" auf DVD gibt es m.M.n. bestimmt umsonst bei "Hagalil". Oder direkt bei Thierse.

:)

Henning

der musste von Henning kommen. :D

Thorbjörn
21.08.2005, 12:08
[...] und was er Privat macht geht schließlich keinen was an. :)
Weshalb sollte es niemanden angehen?

WALDSCHRAT
21.08.2005, 12:08
nicht ein Gast konnte ihm Paroli bieten, und was er Privat macht geht schließlich keinen was an. :)

Wenn Herr Friedman meint, als stv. Vorsitzender des Zentralrates der Juden zum einen, koksen- und Nutten verbrauchen zu dürfen und zum anderen, den Moralfinger gegenüber den Deutschen und ihrer Geschichte zu erheben wagt, dann paßt für mich das Ganze nicht mehr zusammen!!!

Als stv. Sprecher des ZDJ ist er keine private sondern eine öffentliche Person. Dafür ist er auch in dieser Funktion abgelöst worden!

MERITO!!!

Henning

Stephan
21.08.2005, 12:11
Es kommt nicht darauf an, OB ein Vertreter des Zentralrates der Juden etwas sagt, sondern darauf, WAS er sagt. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, daß man im Falle einer gegenteiligen Meinung kritisch Stellung dazu beziehen darf.

Oder nicht?Und eine kritische Stellungnahme stellt Deiner Ansicht nach das Geplärre von MyOpfer dar?

Ich kann in "Paule labert wieder" etc. keinerlei inhaltliche oder sachliche Auseinandersetzung mit den Äußerungen Paul Spiegels erkennen. Du etwa?

MfG
Stephan

Nichtraucher
21.08.2005, 12:11
Er hat soweit ich weiß gekokst

Und weiter? Was ist so schlimm daran? Ich war am Freitagabend auch nicht ganz nüchtern.


und mit Ostnutten "herumgemacht". Wohlgemerkt solche Ostnutten, die durch Menschenhändlerringe nach Berlin gekommen sind.

Schon vergessen?

Nein, habe ich nicht vergessen. Wie viele Nutten sind denn hierzulande Zwangsprostituierte, wie viele machen es freiwillig? Und glaubst du etwa, die Freier fragen die Nutten vor dem Akt, ob sie es freiwillig machen?



Zu dem zweiten Teil Deiner Antwort gibt es etwas Lateinisches:

DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM!!!

Henning

Doch, über Geschmack lässt sich streiten. :cool:

Nichtraucher
21.08.2005, 12:15
Wenn Herr Friedman meint, als stv. Vorsitzender des Zentralrates der Juden zum einen, koksen- und Nutten verbrauchen zu dürfen und zum anderen, den Moralfinger gegenüber den Deutschen und ihrer Geschichte zu erheben wagt, dann paßt für mich das Ganze nicht mehr zusammen!!!

Als stv. Sprecher des ZDJ ist er keine private sondern eine öffentliche Person. Dafür ist er auch in dieser Funktion abgelöst worden!

MERITO!!!

Henning


Natürlich passt das eine nicht zum anderen - das eine hat mit dem anderen aber überhaupt nichts zu tun. Oder was hat der Holocaust mit Sexabenteuern zu tun? Rein gar nichts. Und was Friedman privat macht, geht dich und mich herzlich wenig an.


nicht ein Gast konnte ihm Paroli bieten, und was er Privat macht geht schließlich keinen was an. :)

Darum hassen ihn Antisemiten ja so sehr. Sie können ihn nicht mit Worten besiegen und darum würden sie am liebsten zu anderen Mitteln greifen. Das macht mir manchmal Angst.

Cover
21.08.2005, 12:16
Wenn Herr Friedman meint, als stv. Vorsitzender des Zentralrates der Juden zum einen, koksen- und Nutten verbrauchen zu dürfen und zum anderen, den Moralfinger gegenüber den Deutschen und ihrer Geschichte zu erheben wagt, dann paßt für mich das Ganze nicht mehr zusammen!!!

Als stv. Sprecher des ZDJ ist er keine private sondern eine öffentliche Person. Dafür ist er auch in dieser Funktion abgelöst worden!

MERITO!!!

Henning

ahja ein Herr Friedman, darf also kein geschütztes Privatleben haben? Und jemand der für seine Verfehlung Rechtlich belangt wurde, dem darf man seine Verfehlungen immer noch vorwerfen... Ist dir eventuell entgangen dass die Bundesrepublik eine Demokratie und ein Rechtsstaat ist.. ich meine ja nur mal so.


MfG
Cover

Stephan
21.08.2005, 12:19
Wenn Herr Friedman meint, als stv. Vorsitzender des Zentralrates der Juden zum einen, koksen- und Nutten verbrauchen zu dürfen und zum anderen, den Moralfinger gegenüber den Deutschen und ihrer Geschichte zu erheben wagt, dann paßt für mich das Ganze nicht mehr zusammen!!!Herr Friedman war auch schon vor dem Bekanntwerden dieser Dinge - für die er sich übrigens öffentlich entschuldigt hat - eine Haßfigur für Dich und die anderen Rechten. Ich kann da ja gerne mal nach den zahlreichen, alten Beiträgen hier und z.B. im PF recherchieren, anhand derer deutlich wird, dass es auch schon vor der Koks-Geschichte eine üble Anti-Friedman-Hetze der braunen Fraktion gegeben hat.

Und selbstverständlich darf nach Art. 5 (1) GG auch jemand der im Privatleben Fehler gemacht hat, sich weiterhin kritisch zur deutschen Geschichte äußern, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

MfG
Stephan

WALDSCHRAT
21.08.2005, 12:27
ahja ein Herr Friedman, darf also kein geschütztes Privatleben haben? Und jemand der für seine Verfehlung Rechtlich belangt wurde, dem darf man seine Verfehlungen immer noch vorwerfen... Ist dir eventuell entgangen dass die Bundesrepublik eine Demokratie und ein Rechtsstaat ist.. ich meine ja nur mal so.


MfG
Cover

Wenn ein "geschütztes Privatleben" bedeutet, daß ein öffentlicher Mensch das Recht besitzt, kriminell zu werden, dann eindeutig:

N E I N!!!

Henning

P.S. Das gilt in diesem Zusammenhang auch für Fischer!

Cover
21.08.2005, 12:37
Wenn ein "geschütztes Privatleben" bedeutet, daß ein öffentlicher Mensch das Recht besitzt, kriminell zu werden, dann eindeutig:

N E I N!!!

Henning

P.S. Das gilt in diesem Zusammenhang auch für Fischer!


bedeutet, daß ein öffentlicher Mensch das Recht besitzt, kriminell zu werden dann eindeutig:N E I N!!!
hier haben wir Konsens

wenn jemand aus welchem Grund auch immer eine rechtliche Würdigung seines tun bekommen hat und diese abgegolten ist, ich sage es einmal ganz locker dann ist der Keks gelutscht.

Nichtraucher
21.08.2005, 12:42
Wenn ein "geschütztes Privatleben" bedeutet, daß ein öffentlicher Mensch das Recht besitzt, kriminell zu werden, dann eindeutig:

N E I N!!!

Henning

P.S. Das gilt in diesem Zusammenhang auch für Fischer!


Niemand besitzt das Recht, kriminell zu werden. Das einzige, wofür er aber belangt werden konnte, war, dass es gelegentlich bei ihm geschneit hat. Und auf diese Weise sind hierzulande schon sehr, sehr viele Menschen "kriminell" geworden. Deswegen braucht man ihm nun wirklich keine Vorwürfe machen. Und dass er bei Nutten war? Also wirklich, manchmal tut ihr Rechten wirklich scheinheilig. ;)

WALDSCHRAT
21.08.2005, 13:33
ahja ein Herr Friedman, darf also kein geschütztes Privatleben haben? Und jemand der für seine Verfehlung Rechtlich belangt wurde, dem darf man seine Verfehlungen immer noch vorwerfen... Ist dir eventuell entgangen dass die Bundesrepublik eine Demokratie und ein Rechtsstaat ist.. ich meine ja nur mal so.


MfG
Cover

Ist Dir vielleicht entgangen, wen man hier wegen NS-Kriegsverbrechen wieder hochholt?

Auch das MERITO!!!

Aber höre bitte auf, auf einem Auge politisch blind zu sein.

Henning

WALDSCHRAT
21.08.2005, 13:37
Niemand besitzt das Recht, kriminell zu werden. Das einzige, wofür er aber belangt werden konnte, war, dass es gelegentlich bei ihm geschneit hat. Und auf diese Weise sind hierzulande schon sehr, sehr viele Menschen "kriminell" geworden. Deswegen braucht man ihm nun wirklich keine Vorwürfe machen. Und dass er bei Nutten war? Also wirklich, manchmal tut ihr Rechten wirklich scheinheilig. ;)

Ich denke, daß der Strafbefehl sich nicht nur auf den Koks bezog, sondern auch den Konsum von Ostnutten per Menschenhändlerring berücksichtigt hat.

Wenn Du MICH als Rechten meinst, kann ich Dich beruhigen. Einen Nuttenbesuch habe ich mir noch nicht erlaubt. Ich hätte auch kein Interesse an vorgegaukelter Liebe.

Henning

SAMURAI
21.08.2005, 13:58
Ich denke, daß der Strafbefehl sich nicht nur auf den Koks bezog, sondern auch den Konsum von Ostnutten per Menschenhändlerring berücksichtigt hat.

Wenn Du MICH als Rechten meinst, kann ich Dich beruhigen. Einen Nuttenbesuch habe ich mir noch nicht erlaubt. Ich hätte auch kein Interesse an vorgegaukelter Liebe.

Henning

Na ja, da wurde mächtig was unter den Teppich gekehrt. Da wurden Telefone der Schleuser abgehört. Neben dem Friedmann waren auch Telefone der Abgeordneten dabei. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

VISA - Fischer - Nutten - Abgeordnete ??????????????? :schrei:

WALDSCHRAT
21.08.2005, 14:03
Na ja, da wurde mächtig was unter den Teppich gekehrt. Da wurden Telefone der Schleuser abgehört. Neben dem Friedmann waren auch Telefone der Abgeordneten dabei. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

VISA - Fischer - Nutten - Abgeordnete ??????????????? :schrei:

Das stimmt! Komischerweise wurden die Telefondrähte, die in den Reichstag verwiesen, nicht weiter verfolgt.

Warum wohl?

???

:) :) :)

Gruß

Henning

Gothaur
21.08.2005, 14:07
Na ja, da wurde mächtig was unter den Teppich gekehrt. Da wurden Telefone der Schleuser abgehört. Neben dem Friedmann waren auch Telefone der Abgeordneten dabei. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt.

VISA - Fischer - Nutten - Abgeordnete ??????????????? :schrei:
Und vor, bzw. nebst den Visa? Gab es da vielleicht auch eine europäische Pädophilen-Connection, mit Sitz, oder Verteiler, oder auch nur Filale in Belgien?
Was da in den 90igern rauskam, war nur der Tropfen auf dem heißen Stein, und wurde mit aller Gewalt vertuscht. Mehr als 20 Involvierte, Täter wie Zeugen wurden ausgeschaltet (Verstarben unter mysteriösen !! Umständen) und ich habe den Eindruck, daß Westeuropa verdammt froh war, daß die Sache unter den Teppich gekehrt wurde.
Es gibt Zusammenhänge, und die Wahrheit dürfte ungeheuerlich sein.
Gothaur

Nichtraucher
21.08.2005, 14:09
Ich denke, daß der Strafbefehl sich nicht nur auf den Koks bezog, sondern auch den Konsum von Ostnutten per Menschenhändlerring berücksichtigt hat.

Meines Wissens nicht, er wurde nur belangt, weil er sich ein paar mal die Nase gepudert hat. Ich wüsste nämlich nicht, dass das Ficken von Nutten strafbar ist.


Wenn Du MICH als Rechten meinst, kann ich Dich beruhigen. Einen Nuttenbesuch habe ich mir noch nicht erlaubt. Ich hätte auch kein Interesse an vorgegaukelter Liebe.

Henning

Habe ich dir auch gar nicht unterstellt. Fakt aber ist, dass täglich Millionen von Männern hierzulande die Dienstleistungen dieser Damen in Anspruch nehmen.

SAMURAI
21.08.2005, 14:41
Meines Wissens nicht, er wurde nur belangt, weil er sich ein paar mal die Nase gepudert hat. Ich wüsste nämlich nicht, dass das Ficken von Nutten strafbar ist.


Habe ich dir auch gar nicht unterstellt. Fakt aber ist, dass täglich Millionen von Männern hierzulande die Dienstleistungen dieser Damen in Anspruch nehmen.

Die Zahl Millionen ist schon sehr pauschal. Ausserdem bezweifle ich diese Zahl. Ich glaube die Damen wären über so viel Besuch begeistert.

http://www.gsa-essen.de/gsa/analysen/analysen1999/analysen_99-33_prostitution.htm

Richtig ist die Zahl von "über eine Million".

Übrigens ist der illegale Aufenthalt von Nutten sehr wohl strafbar. Auch für einen Besucher. Wenn er es weiss, aber Friedmann wusste ganz sicher nichts.

Rauchen ist bei Nutten erlaubt, Koksen nicht. Das wusste Friedmann leider auch nicht. Vorsicht Friedmann, der Mann weiss nichts ! :rolleyes:

Nichtraucher
21.08.2005, 16:18
Die Zahl Millionen ist schon sehr pauschal. Ausserdem bezweifle ich diese Zahl. Ich glaube die Damen wären über so viel Besuch begeistert.

http://www.gsa-essen.de/gsa/analysen/analysen1999/analysen_99-33_prostitution.htm

Richtig ist die Zahl von "über eine Million".

So einen großen Unterschied macht das jetzt auch nicht. Fakt ist, dass schon sehr viele Männer bei Nutten waren. Man kann also niemandem deswegen Vorwürfe machen.


Übrigens ist der illegale Aufenthalt von Nutten sehr wohl strafbar. Auch für einen Besucher. Wenn er es weiss, aber Friedmann wusste ganz sicher nichts.

Ich gehe mal davon aus.


Rauchen ist bei Nutten erlaubt, Koksen nicht. Das wusste Friedmann leider auch nicht. Vorsicht Friedmann, der Mann weiss nichts ! :rolleyes:

Das wusste er sehr wohl, nur weiß er genauso gut wie andere, dass das Verbot sinnlos ist.

Warschau
21.08.2005, 16:38
was regen sich diese Biedermänner so über Friedmann auf? Er ist bestraft worden und Ende der Fahnenstange. Wenn ich mir nur die NPD anschaue, deren Funktionsträger(einige) haben soviel Dreck am Stecken das es pfeift. Also ihr Tugendwächter, zu erst einmal den eigenen Dreck kehren, es liegen Welten zwischen einem Missbrauch von Kokain, und einem. versuchten Totschlag.

WALDSCHRAT
21.08.2005, 16:47
was regen sich diese Biedermänner so über Friedmann auf? Er ist bestraft worden und Ende der Fahnenstange. Wenn ich mir nur die NPD anschaue, deren Funktionsträger(einige) haben soviel Dreck am Stecken das es pfeift. Also ihr Tugendwächter, zu erst einmal den eigenen Dreck kehren, es liegen Welten zwischen einem Missbrauch von Kokain, und einem. versuchten Totschlag.

Du möchtest bitte von dem Blick auf NPD isten Abstand nehmen und nicht auf Nebenkriegsschauplätze verweisen, da das von Friedman ablenkt.

Friedman ist mit einer in meinen Augen lächerlichen Geldstrafe belegt worden und hat nicht einen Tag im Knast gesessen. Da Du mit NPD Vergleichen angefangen hast:

Was meinst Du denn, wenn ein NPD - Fritze sich die Kokserei und die illegalen Ostnutten geleistet hätte:

Wäre der auch mit einer Geldstrafe davongekommen?

???

Henning

Warschau
21.08.2005, 17:04
Du möchtest bitte von dem Blick auf NPD isten Abstand nehmen und nicht auf Nebenkriegsschauplätze verweisen, da das von Friedman ablenkt.

Friedman ist mit einer in meinen Augen lächerlichen Geldstrafe belegt worden und hat nicht einen Tag im Knast gesessen. Da Du mit NPD Vergleichen angefangen hast:

Was meinst Du denn, wenn ein NPD - Fritze sich die Kokserei und die illegalen Ostnutten geleistet hätte:

Wäre der auch mit einer Geldstrafe davongekommen?

???

Henning



Du möchtest bitte von dem Blick auf NPD isten Abstand nehmen und nicht auf Nebenkriegsschauplätze verweisen, da das von Friedman ablenkt.
es sollten nur mal die Relationen aufgezeigt werde.


Was meinst Du denn, wenn ein NPD - Fritze sich die Kokserei und die illegalen Ostnutten geleistet hätte:
Wäre der auch mit einer Geldstrafe davongekommen

Zum einen bin ich weder Staatsanwalt noch Richter, bei einer Bestrafung
(Festlegung des Strafmaßes) werden sicherlich
1. Die bisherige Führung des Angeklagten (Vorstrafen)
2. Die Einsicht seines Fehlverhaltens
3. Und natürlich auch eine Persönlichkeitsstudie des Angeklagten
Wird bei der Urteilsfindung ergo Bestrafung eine Rolle spielen.

Es kommt also bei der Bestrafung auf viele Faktoren der Person des Angeklagten an.. Ich glaube nicht dass Friedman das Zeug für einen Wiederholungstäter hat.

Nichtraucher
21.08.2005, 17:05
Was meinst Du denn, wenn ein NPD - Fritze sich die Kokserei und die illegalen Ostnutten geleistet hätte:

Wäre der auch mit einer Geldstrafe davongekommen?


Ja, da wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben. Hier wird niemand aufgrund seiner Herkunft, Religion oder politischen Ansichten bevorzugt oder benachteiligt.

Stephan
21.08.2005, 17:15
Was meinst Du denn, wenn ein NPD - Fritze sich die Kokserei und die illegalen Ostnutten geleistet hätte:

Wäre der auch mit einer Geldstrafe davongekommen?Die braune Verbrecherbande schickt z.B. in Schleswig-Holstein im Wahlkreis Lauenburg-Storman-Süd einen einschlägig wegen versuchten Mordes (und zu vier Jahren verurteilten) vorbestraften Kandidaten für die Bundestagswahl ins Rennen.

Noch gar nicht mitbekommen? Sie wohnen doch da in der Gegend!

Ebenfalls vorbestraft ist der Neonazi Norman Bordin, der von der NPD als Bundestags-Direktkandidat im Wahlkreis München-Land aufgestellt wird. Dieser war wegen des bundesweit bekannt gewordenen Falls eines brutalen Überfalls auf einen Münchner Griechen im Jahr 2001 zu 15 Monaten Haft verurteilt worden.

Aber der pöse pöse Friedman...der ist ja sooooo pöse, nicht wahr? ;)

MfG
Stephan

Sophisticated
21.08.2005, 17:18
Aber der pöse pöse Friedman...der ist ja sooooo pöse, nicht wahr?

Böse nicht - aber sowas von unsympathisch!

mfG

Praetorianer
21.08.2005, 17:21
Merkwürdig... bevor ich mich in politischen Diskussionsforen umgetan habe, ist mir keine einzige Äußerung des Herrn Spiegel zu Bewußtsein gelangt...

Kann es sein, daß gewisse Damen und Herren von rechtsaußen diesbezüglich einen bestimmten Alarmismus an den Tag legen?

Anders gesagt: Es mag ja sein, daß der Herr Spiegel durchaus eine Obsession pflegt. Was aber ist von Leuten zu halten, die keine einzige seiner Äußerungen ohne einschlägige Einlassungen verstreichen lassen können?

Hängt doch mal niedriger.

:top: :top: :top:

Schöner kann man es nicht sagen!

Nichtraucher
21.08.2005, 17:25
Böse nicht - aber sowas von unsympathisch!

mfG


Er ist eine der sympathischsten Personen des öffentlichen Lebens: intellektuell und gutaussehend.

Sophisticated
21.08.2005, 17:33
Er ist eine der sympathischsten Personen des öffentlichen Lebens: intellektuell und gutaussehend.

Jaja, sexy Kerlchen, der Michel. Ein wenig aufgedunsen, nachdem er's Koksen lässt, aber nett anzuschaun. Aber unsympatisch.

mfG

SAMURAI
21.08.2005, 17:51
Ja, da wir in einem demokratischen Rechtsstaat leben. Hier wird niemand aufgrund seiner Herkunft, Religion oder politischen Ansichten bevorzugt oder benachteiligt.

Hast Du etwas abgeschrieben ? Diesmal ohne Hetzegebrüll !

Ich möchte meine Meinung mal so formulieren:

Wenn Friedmann und ein NPD-Mann sich des Kokskonsums und der Nutten bedient hätte die illegal hier gearbeitet hätten; mein Urteil:

24 Monate ohne Bewährung.

Ich hätte keinen Unterschied gemacht.


Den Altkanzler Kohl hätt ich eingeknastet 24 Monate ohne Bewährung.

Pfahls fünf Jahre ohne Bewährung.

Max Strauss 8 Jahr ohne Bewährung.

Esser und Ackermann fünf Jahre ohne Bewährung.

Kanther 24 Monate ohne Bewährung.

Koch, 36 Monate ohne Bewährung.

Wen noch. nenne mir ein paar Namen, ich nenne die Strafen.

Kinderschänder, lebenslang ohne Möglichkeit der Entlassung !

Mauser98K
21.08.2005, 18:01
Er ist eine der sympathischsten Personen des öffentlichen Lebens: intellektuell und gutaussehend.

Wenn ich ihn zufällig im Fernsehen sehe, überkommt mich der Drang zu duschen.

Mauser98K
21.08.2005, 18:04
Hast Du etwas abgeschrieben ? Diesmal ohne Hetzegebrüll !

Ich möchte meine Meinung mal so formulieren:

Wenn Friedmann und ein NPD-Mann sich des Kokskonsums und der Nutten bedient hätte die illegal hier gearbeitet hätten; mein Urteil:

24 Monate ohne Bewährung.

Ich hätte keinen Unterschied gemacht.


Den Altkanzler Kohl hätt ich eingeknastet 24 Monate ohne Bewährung.

Pfahls fünf Jahre ohne Bewährung.

Max Strauss 8 Jahr ohne Bewährung.

Esser und Ackermann fünf Jahre ohne Bewährung.

Kanther 24 Monate ohne Bewährung.

Koch, 36 Monate ohne Bewährung.

Wen noch. nenne mir ein paar Namen, ich nenne die Strafen.

Kinderschänder, lebenslang ohne Möglichkeit der Entlassung !

Auch ich wünsche mir mitunter den Tatbestand des Volksverrates, der vor einer Art Volksgerichtshof verhandelt werden müßte.

Praetorianer
21.08.2005, 18:38
Auch ich wünsche mir mitunter den Tatbestand des Volksverrates, der vor einer Art Volksgerichtshof verhandelt werden müßte.

Soll dort über solche Volksverräter wie Adolf Hitler gerichtet werden?

Stephan
21.08.2005, 18:42
Wenn ich ihn zufällig im Fernsehen sehe, überkommt mich der Drang zu duschen.Kalt duschen, um die sexuelle Erregung abzubauen? :D

MfG
Stephan

Mauser98K
21.08.2005, 19:00
Soll dort über solche Volksverräter wie Adolf Hitler gerichtet werden?

Aber er hat extrem viel Leid über das Volk gebracht.