PDA

Vollständige Version anzeigen : JF Zeitungsleser wird von Retardierten über sein Recht auf Informationsfreiheit "belehrt"!



Rockatansky
18.05.2012, 19:44
Zivilcourage gegenüber Zeitungsleser In der vergangenen Woche begab ich mich in ein Café, um dort die aktuelle Ausgabe der Jungen Freiheit zu lesen. Zu mir setzte sich dann ein Mann zwischen 20 und 25 Jahren, ich nehme an Student, der auch eine Zeitung las und „auf einen Freund wartet“, wie er mir erzählte. ...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5c7e721786f.0.html



Ja ja, sowas ... :lach: :rofl:

Katranka
18.05.2012, 19:49
Aus dem Artikel:

Der Türke sagte in gebrochenem Deutsch zu mir, ich möge ihm nun unverzüglich meinen Namen nennen. Daraufhin erwiderte ich, daß mein Name ihn „einen Scheißdreck angehe!“ Ich fragte ihn, wie denn sein Name laute und ob er „Chef der örtlichen Gesinnungspolizei“ sei. Daraufhin erklärte er mir, daß wir in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie leben würden und es deswegen verboten sei, so eine Zeitung in der Öffentlichkeit zu lesen.

Wenn man der hiesigen "Demokratie" und "Rechtsstaat" jenes Verhalten des verhinderten Gesinnungspolizisten zuordnen kann, dann sei von meiner Seite aus auf diese Attribute, wie sie anscheinend bei jeder Gelegenheit wie eine Monstranz hochgehalten werden, mit Verlaub gesagt gesch***.

Pegasus
18.05.2012, 19:55
Typisch, die Raumfahrer und Intelektuellen mal wieder :))

Stechlin
18.05.2012, 20:00
Ja ja, sowas ... :lach: :rofl:

Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. Überhaupt nicht.
Mich macht das eher zornig, dass es hierzulande möglich ist, dass Deutsche in der Öffentlichkeit sich
vor einem frechen Türken rechtfertigen müssen.
Das kommt davon, wenn Sorge dafür getragen wird, dass diese Kreaturen
sich hierzulande wie "zu Hause" fühlen.

Rockatansky
18.05.2012, 20:05
Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. ...


Das bedeutet, daß jeder (sogar Konservative) überall (sogar in der Öffentlichkeit) eine Zeitung (sogar die Junge Freiheit) lesen darf. Noch eine persönliche Anmerkung zu meinen unwissenden Kritikern aus dem Café: Diese Kolumne habe ich nur mit meinem erhobenen Mittelfinger getippt.
:lach: :rofl: :top:

Geronimo
18.05.2012, 20:12
Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. Überhaupt nicht.
Mich macht das eher zornig, dass es hierzulande möglich ist, dass Deutsche in der Öffentlichkeit sich
vor einem frechen Türken rechtfertigen müssen.
Das kommt davon, wenn Sorge dafür getragen wird, dass diese Kreaturen
sich hierzulande wie "zu Hause" fühlen.

Mich macht das sogar sehr, sehr zornig. Ja, es macht mich unglaublich zornig. Und das ist bei einem Westfalen höchst gefährlich. Sei versichert, wäre mir dies passiert....der Herr Türke hätte das Café nicht unversehrt verlassen. Ein heißer Flieger-Kaffee wäre ihm sicher gewesen.:]

Shahirrim
18.05.2012, 20:14
Aus dem Artikel:


Wenn man der hiesigen "Demokratie" und "Rechtsstaat" jenes Verhalten des verhinderten Gesinnungspolizisten zuordnen kann, dann sei von meiner Seite aus auf diese Attribute, wie sie anscheinend bei jeder Gelegenheit wie eine Monstranz hochgehalten werden, mit Verlaub gesagt gesch***.

Ich kann dem nur zustimmen. Der Türke weiß, was eine Demokratie eben so ist!

Stechlin
18.05.2012, 20:16
Mich macht das sogar sehr, sehr zornig. Ja, es macht mich unglaublich zornig. Und das ist bei einem Westfalen höchst gefährlich. Sei versichert, wäre mir dies passiert....der Herr Türke hätte das Café nicht unversehrt verlassen. Ein heißer Flieger-Kaffee wäre ihm sicher gewesen.:]

Das entspricht in etwa meiner eigenen Gefühlswelt. Grundsätzlich ist ein Gang durch die Straßen Berlins nur noch mit erhöhtem Adrenalinspiegel möglich. Dieses freche Gesindel... es ist zum Kotzen!

Rockatansky
18.05.2012, 20:17
Tja, wenn ich irgendwo eine Zeitung lese, dann lege ich die eher flach auf den Tisch
und neber einen 25 jährigen (Stinke-) Hirnkrüppel setze ich mich auch eher nicht.
Und in Berlin halte ich mich nicht auf.
Und ein "Türke" etc. kommt bei mir auch nicht an den Tisch und fragt mich sowas.

Jedenfalls bis zum heutigen Tag nicht...

Skandalös ist das sicherlich.

Bellerophon
18.05.2012, 23:40
Natürlicher Vorgang.

Der linke Student holt sich einen Südländer als Gewaltpotential/Einschüchterer.

Und läßt den machen.

Das Große im kleinen.

Ich sags ja: Linke würden uns in Gulgas verxxxen wenn sie können....

Das ist kein Spiel hier.

Die meinen das bluternst, die Linken.

Die sind auch nicht dumm oder was, auch nicht weichlich, - die haben den unbedingten Willen zur Macht.

Den 68er Richtern geht einer ab, wenn sie einen Südländer, der einen Deutschen zum Krüppel getreten hat, frei lassen. So wie den taz-Journalisten.

Bellerophon
18.05.2012, 23:46
Guter Kommenatr auf der JF:

Wer die JF im Café lesen will, muss sie sich erstmal irgendwo kaufen.

An dieser Stelle setzt nun eine Initiative an, die durch das Familienministerium (Kristina Schröder, CDU) auch noch finanziell gefördert wird.

"Aktiv gegen extrem rechte Zeitungen" ist der Titel der mit Bundesmitteln hergestellten Broschüre, die von der Jugendorganisation der Gewerkschaft ver.di gemeinsam mit dem Antifa-Pressearchiv Berlin verbreitet wird.

In dem Heft sind diejenigen Zeitungen aufgelistet, deren Vertrieb unterbunden werden soll, gefolgt von konkreten Handlungsempfehlungen, mit denen Jugendliche dazu angestachelt werden, die Betreiber von JF-verkaufenden Zeitschriftenläden nach SA-Manier zu terrorisieren.

http://zako.verdi.de/

Stechlin
18.05.2012, 23:49
Natürlicher Vorgang.

Der linke Student holt sich einen Südländer als Gewaltpotential/Einschüchterer.

Und läßt den machen.

Das Große im kleinen.

Ich sags ja: Linke würden uns in Gulgas verxxxen wenn sie können....

Das ist kein Spiel hier.

Die meinen das bluternst, die Linken.

Die sind auch nicht dumm oder was, auch nicht weichlich, - die haben den unbedingten Willen zur Macht.

Weshalb der Konjunktiv? Na gut, sie haben vielleicht niemanden vergast. Aber seien wir mal nicht so kleinlich. Erschießen, zu Tode gefoltert, Vernichtung durch Arbeit, erfrieren, verhungern oder an Krankheiten verreckt -auch deren Palette war/ist reichhaltig. Auch die Stasi war recht innovativ gewesen, Andersdenkende entsprechend zu bearbeiten -und wenn es nur das war, die Leute an der Mauer abzuknallen.

Das waren alles Linke! Links ist Rechts und Rechts ist Links. Hitler war nur der schlechtere Marxist, weil er es sich selbst nicht eingestanden hat. Ansonsten ist das alles dieselbe intolerante Wichse, der hedonistische Gegenentwurf, der streng nach dem Motto verfährt, "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein."

Felix Krull
19.05.2012, 00:02
Dahin zielt doch alles in diesem Staat ab, daß Dissidenten verfolgt, marginalisiert und kriminalisiert werden sollen.

Da diese Hetze keine Grenzen kennt, sich naturgemäß keinen Einhalt gebietet und intrinsisch stetig eskalieren muß ist der nächste Schritt, daß politisch unkorrekte Abweichler körperlich angegriffen werden. Natürlich straffrei, denn es ist ja für eine "gute Sache".

Einen Wechsel zur nächsten rot-grün-linksschwulen Bundesregierung gebe ich diesem Land noch, und dann wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Gewalt gegen vermeintliche "Nazis" zu einem gesellschaftlichen "Phänomen".

derRevisor
19.05.2012, 00:07
Dahin zielt doch alles in diesem Staat ab, daß Dissidenten verfolgt, marginalisiert und kriminalisiert werden sollen.

Da diese Hetze keine Grenzen kennt, sich naturgemäß keinen Einhalt gebietet und intrinsisch stetig eskalieren muß ist der nächste Schritt, daß politisch unkorrekte Abweichler körperlich angegriffen werden. Natürlich straffrei, denn es ist ja für eine "gute Sache".

Einen Wechsel zur nächsten rot-grün-linksschwulen Bundesregierung gebe ich diesem Land noch, und dann wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Gewalt gegen vermeintliche "Nazis" zu einem gesellschaftlichen "Phänomen".

Das hat langsam schon etwas dystopisches an sich.

Bellerophon
19.05.2012, 00:09
Dahin zielt doch alles in diesem Staat ab, daß Dissidenten verfolgt, marginalisiert und kriminalisiert werden sollen.

Da diese Hetze keine Grenzen kennt, sich naturgemäß keinen Einhalt gebietet und intrinsisch stetig eskalieren muß ist der nächste Schritt, daß politisch unkorrekte Abweichler körperlich angegriffen werden. Natürlich straffrei, denn es ist ja für eine "gute Sache".

Einen Wechsel zur nächsten rot-grün-linksschwulen Bundesregierung gebe ich diesem Land noch, und dann wird innerhalb der nächsten fünf Jahre Gewalt gegen vermeintliche "Nazis" zu einem gesellschaftlichen "Phänomen".

Tja.

Gewalt gegen Bio-Deutsche wird sanktioniert/toleriert wie Abtreibung.

Da es gemeingebräuchlich ist.

Gewohnheitsrecht.

Vielleicht erst wie Sachbeschädigung.

Dann Ordnungswidrigkeit.

Ich mein, "Bio-Deutsche" (Grünenslang) sind Heloten, die südländische Spartaner im Zuge ihrer Mannwerdung schon mal abstechen müssen.

Postnatale Abtreibung nach sozialer Indikation.

Wenn sie schon nicht im Mutterleib geschlachtet werden....

Rockatansky
19.05.2012, 00:10
...
http://zako.verdi.de/
In dem pdf wird immer wieder der (Schreibfehler?) "Neonazisitische Zeitungen..." verwendet, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe ... :lach: :lol:

Komisch, ich kenne den Begriff Neonazistische .... Sind das Idioten oder einfach Idioten Migranten?

Was ist das denn für ein Abschaum-Gesockse bei "Verdi"? Wie blöd sind die denn und wie viel lügen die denn so am Tag...?

Anm.: Dass die C. Schröder das bei "Verdi" angestoßen haben soll, glaube ich aber nun ganz sicher wirklich NICHT!

Paul Felz
19.05.2012, 00:12
In dem pdf wird immer wieder der (Schreibfehler?) "Neonazisitische Zeitungen..." verwendet, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe ... :lach: :lol:

Komisch, ich kenne den Begriff Neonazistische .... Sind das Idioten oder einfach Idioten Migranten?

Was ist das denn für ein Abschaum-Gesockse bei "Verdi"? Wie blöd sind die denn und wie viel lügen die denn so am Tag...?
Sie kommen eben gegen Deine geniale Überschrift nicht an. Ich amüsiere mich immer noch köstlich über "retardiert" ;)

Rockatansky
19.05.2012, 00:15
wär schön, wenns so wär ... :pray:

Bellerophon
19.05.2012, 00:16
In dem pdf wird immer wieder der (Schreibfehler?) "Neonazisitische Zeitungen..." verwendet, wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe ... :lach: :lol:

Komisch, ich kenne den Begriff Neonazistische .... Sind das Idioten oder einfach Idioten Migranten?

Was ist das denn für ein Abschaum-Gesockse bei "Verdi"? Wie blöd sind die denn und wie viel lügen die denn so am Tag...?

Anm.: Dass die C. Schröder das bei "Verdi" angestoßen haben soll, glaube ich aber nun ganz sicher wirklich NICHT!

Natürlich stößt die Schröder das nicht an.

Aber sie hat ja die Verantwortung.

Die deutschen Gewerkschaften sind die letzte verkommene Essenz vom Abschaum des ekelhaftesten Dreck:

"Sieh Arbeiter - deutsches Volk - dein Herz steht still, - wenn der Gewerkschaften starker Arm das will!"

Bellerophon
19.05.2012, 00:18
Weshalb der Konjunktiv?


Ich bezog das auf Heute.

Also sie würden es sofort machen.

Stechlin
19.05.2012, 00:20
Ich bezog das auf Heute.

Also sie würden es sofort machen.

Ja, natürlich. Wer daran zweifelt, ist ein Narr oder ein Heuchler.

Rockatansky
19.05.2012, 00:20
Sie kommen eben gegen Deine geniale Überschrift nicht an. Ich amüsiere mich immer noch köstlich über "retardiert" ;)

Anders kann man das eigentlich auch nicht nennen... Mir ist in meinem Leben noch nicht solches Geschmeiß über den Weg gelaufen, welches mich belehren will, was ich für Rechte und Pflichten in einer Demokratie verletzte, die ich aber eben gar nicht verletze... *kopfschüttel*

Ist Berlin nur noch voller Idioten? Wird wohl hoffentlich nur ein Einzelfall gewesen sein... :pray:

Felix Krull
19.05.2012, 00:23
Das hat langsam schon etwas dystopisches an sich.

Richtig, und Du kennst nicht mal die Hälfte.

Ich wollte hier einen Beitrag über eine Studie der Heinrich-Böll-Stiftung einstellen, der sich mit der Bewegung der "Anti-Feministen" bzw. Maskulisten beschäftigt, und vielleicht mache ich das noch, obwohl ich zu diesen Leuten keine Beziehung bzw. keine ausgeprägte Sympathie pflege.

Jedenfalls ist der Knackpunkt der Studie und ihrer Empfehlungen der, daß öffentliche Diskussionen in Foren, Blogs und generell im Internet explizit "moderiert" werden sollen, daß Klarnamenpflicht herrschen muß usw.

Auf allen Ebenen und in jedem Bereich der Gesellschaft darf es den linksgrünen Ideologen gemäß keinen Widerspruch geben. Die Unterdrückung nicht genehmer Ansichten - die natürlich keine "Meinungen" darstellen, weil es sich gemäß der Definition der Guten ausschließlich um "Hetze" handelt, wovon die "Meinungsfreiheit" angeblich komplett unberührt bleibt - ist das oberste Ziel Derjenigen, welche die totale "Integration" und "Harmonie" anstreben.

Wer jetzt immer noch nicht merkt wo der Hase hinläuft, der darf sich wahrscheinlich ziemlich bald nur noch zwischen "antifaschistischem Schutzwall" und Gulag entscheiden.

Bellerophon
19.05.2012, 00:39
Anders kann man das eigentlich auch nicht nennen... Mir ist in meinem Leben noch nicht solches Geschmeiß über den Weg gelaufen, welches mich belehren will, was ich für Rechte und Pflichten in einer Demokratie verletzte, die ich aber eben gar nicht verletze... *kopfschüttel*

Ist Berlin nur noch voller Idioten? Wird wohl hoffentlich nur ein Einzelfall gewesen sein... :pray:

Die wollen nicht belehren sondern einschüchtern.

Nötigen, bedrängen, mobben.


http://www.youtube.com/watch?v=avER-t6GL4U

Linke haben keine Berührungsängste zu Gangstern, Schlägern und Co,

Paul Felz
19.05.2012, 00:43
Anders kann man das eigentlich auch nicht nennen... Mir ist in meinem Leben noch nicht solches Geschmeiß über den Weg gelaufen, welches mich belehren will, was ich für Rechte und Pflichten in einer Demokratie verletzte, die ich aber eben gar nicht verletze... *kopfschüttel*

Ist Berlin nur noch voller Idioten? Wird wohl hoffentlich nur ein Einzelfall gewesen sein... :pray:

Deswegen ja: hätte ich mit meinen Einzeilern nicht besser formulieren können. Genial eben. Genie erkenne ich immer an. Dummheit verachte ich.

Rockatansky
19.05.2012, 01:11
Die wollen nicht belehren sondern einschüchtern.

Nötigen, bedrängen, mobben.


http://www.youtube.com/watch?v=avER-t6GL4U

Linke haben keine Berührungsängste zu Gangstern, Schlägern und Co,
Sicherlich.

Aber in gewisser Weise sind diese "Linken" eben doch ret... sonst würden sie es gar nicht so sehen.
Bzw. sonst wären sie eben nicht auf diese Art und Weise "links" (in Anführungsstrichen)!

Anders gesagt: ABSCHAUM, Fußvolk der politischen Linken die immer absurdere Formen annimmt.
Früher war die ja durchaus anders.

Sowjet, DDR und SPD bis die "grüne Welle" kam, war durchaus anders...

Bellerophon
19.05.2012, 01:14
Sicherlich.

Aber in gewisser Weise sind diese "Linken" eben doch ret... sonst würden sie es gar nicht so sehen.
Bzw. sonst wären sie eben nicht auf diese Art und Weise "links" (in Anführungsstrichen)!

Anders gesagt: ABSCHAUM, Fußvolk der politischen Linken die immer absurdere Formen annimmt.
Früher war die ja durchaus anders.

Sowjet, DDR und SPD bis die "grüne Welle" kam, war durchaus noch anders...

Tja, es ist eben der totale Wille zur Macht.

Selbst wenn sie selbst dabei untergehen.

Die sind die Kapos im KZ.

Die sind nicht dumm.

Die sind absolut böse.

Dessen sollte man sich besser vorgestern als morgen bewußt werden.

Denn ein Morgen wirds nicht mehr geben.

Die sind wie Stalin oder Timur Lenk.

Linke sind das absolut Böse.

Das Böse in Reinform.

Rockatansky
19.05.2012, 01:17
...

Denn ein Morgen wirds nicht mehr geben.
Nicht so resignativ.
Das wird die Zeit zeigen.

Bellerophon
19.05.2012, 01:22
I was 'round when Jesus Christ
Had his moments of doubt and pain
Made damn sure that Pilate
Washed his hands and sealed his fate

I stuck around St. Petersburg
When I saw it was a time for a change
Killed the Czar and his ministers
Anastasia screamed in vain

I rode a tank
Held a General's rank
When the Blitzkrieg raged
And the bodies stank


http://www.youtube.com/watch?v=JEgVI-IKpqk

Bellerophon
19.05.2012, 01:25
Nicht so resignativ.
Das wird die Zeit zeigen.

Tja.

Das ist eben der Faktor.

Zeit haben die Deutschen keine mehr.

Eher minus.

Immer zu spät, zu wenig.

Rockatansky
19.05.2012, 01:27
... die Deutschen ...

Mir geht es nicht allein um die Deutschen, wenn schon die Weißen.

Bellerophon
19.05.2012, 01:34
Mir geht es nicht allein um die Deutschen, wenn schon die Weißen.

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.

Um wen geht es denn die anderen "Weißen"?

Um Deutsche?

Wohl eher nicht ... oder?


Eher im Gegenteil....

Rockatansky
19.05.2012, 01:38
So wie ich das jetzt verstanden habe:

Ne, würd ich nicht so sehen.

Rockatansky
19.05.2012, 02:04
http://www.youtube.com/watch?v=wEiioKo9Hwk

Damit Mitlesende von außen hier auch noch mal was passendes zu sehen haben!

Soviel zu "totalitäre bunte Republik Deutschland und Gesinnung"!

Chronos
19.05.2012, 02:08
Ist doch supi, was in diesem Land so allmählich abgeht. Ein Türke wird schon zur Gesinnungspolizei und will in einem Café einem Gast verbieten, die Junge Freiheit zu lesen.

Ich wundere mich nur noch, wie ruhig es in diesem Land (und auch in diesem Strang) bleibt.

Rückgrat schon ganz kaputt?

Geronimo
19.05.2012, 02:17
Ist doch supi, was in diesem Land so allmählich abgeht. Ein Türke wird schon zur Gesinnungspolizei und will in einem Café einem Gast verbieten, die Junge Freiheit zu lesen.

Ich wundere mich nur noch, wie ruhig es in diesem Land (und auch in diesem Strang) bleibt.

Rückgrat schon ganz kaputt?

Ich war wohl der einzige hier im Strang, der körperliche Gewalt in diesem Falle empfohlen hat. Ja, ist ein bißchen wenig. In der Tat.(

Chronos
19.05.2012, 02:25
Ich war wohl der einzige hier im Strang, der körperliche Gewalt in diesem Falle empfohlen hat. Ja, ist ein bißchen wenig. In der Tat.(
Wir sind hier im Forum natürlich in einer schwierigen Situation, da eine unbedachte Äusserung üble Konsequenzen haben könnte. Mir platzt bei solchen Nachrichten fast der Kragen und ich muss mich zusammenreissen, nicht ausfallend zu werden.

Der Café-Besucher müsste aber doch ein paar Freunde haben, die dem Türken mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Sind wir (damit meine ich unsere Gesellschaft) schon so kaputt, dass wir uns in unserem Land so etwas gefallen lassen müssen?

Leila
19.05.2012, 02:47
„Der Türke sagte in gebrochenem Deutsch zu mir …“

Ach, und ich kann nicht einmal gebrochen Türkisch!

Aber lesen wir den ganzen Satz: „Der Türke sagte in gebrochenem Deutsch zu mir, ich möge ihm nun unverzüglich meinen Namen nennen. Daraufhin erwiderte ich, daß mein Name ihn „einen Scheißdreck angehe!“ Und gleich den Satz danach: „Ich fragte ihn, wie denn sein Name laute und ob er ‚Chef der örtlichen Gesinnungspolizei‘ sei.“

Tobias Westphal ist der Verfasser dieses erschütternden Tatsachenberichtes. Ob er mit Gert Westphal, dem berühmten Rezitatoren, verwandt ist, weiß ich nicht. Aber diese Vorsorge traf ich soeben: Ich wies in einer Anwandlung des Mitleids den Busfahrer an, künftig keinen Junge-Freiheit-Leser mehr zu überfahren, sondern vor jedem rechtzeitig zu bremsen; jedoch, damit die Kaffeefahrten weiterhin kein langweiliges Vergnügen bleiben, vor den Junge-Welt-Lesern kräftig aufs Gaspedal zu drücken.

Felix Krull
19.05.2012, 02:48
Der nächste Wurmfortsatz des "Antirassismus", der Genderdingsbumsforschung, des gemächlichen Holocausts an Europa und seiner Werte ist übrigens die "kritische Weißseinsforschung".

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fsein

Weiße sollen "kritisiert" - also diffamiert, verfemt und ausgerottet werden - vornehmlich von Weißen übrigens.

Hier ist meine Kurzantwort auf die "wissenschaftlichen" Völkermörder aus den eigenen Reihen:

###edit###

Leila
19.05.2012, 02:59
Der nächste Wurmfortsatz des "Antirassismus", der Genderdingsbumsforschung, des gemächlichen Holocausts an Europa und seiner Werte ist übrigens die "kritische Weißseinsforschung".

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fsein

Weiße sollen "kritisiert" - also diffamiert, verfemt und ausgerottet werden - vornehmlich von Weißen übrigens.

Hier ist meine Kurzantwort auf die "wissenschaftlichen" Völkermörder aus den eigenen Reihen:

###edit###

Nun sage nicht, daß Du mit einem Massenmörder sympathisierst!

Felix Krull
19.05.2012, 03:27
Nun sage nicht, daß Du mit einem Massenmörder sympathisierst!

Ich sage nur daß es endlich Zeit wird, daß sich jemand endlich dagegen wehrt, daß man mich und Meinesgleichen qua staatlich organisierter "Verfolgung der Noch-Mehrheit" auszurotten versucht, obwohl wir die Basis bilden auf der sich Ausländer Deinesgleichen überhaupt erst eingeschlichen haben.

Registrierter
19.05.2012, 04:20
Mhh... ich kenne den Artikel; und ganz ehrlich: Lachen konnte ich darüber gar nicht. Überhaupt nicht.
Mich macht das eher zornig, dass es hierzulande möglich ist, dass Deutsche in der Öffentlichkeit sich
vor einem frechen Türken rechtfertigen müssen.
Das kommt davon, wenn Sorge dafür getragen wird, dass diese Kreaturen
sich hierzulande wie "zu Hause" fühlen.

Vor etwa 10 Jahren lag bei uns in der Stadt die JF noch offen in der Zeitungsauslage aus.
Dann kam so eine Volldemokraten-Antifanten-SA und vollzog den Aufstandder Anständigen.
Sie bedrohten jeden einzelnen Zeitungshändler, dass sie seinen Laden zerlegen würden, wenn die JF weiterhin offen angeboten würde.
Daraufhin verschwand die JF aus den meisten Läden, nur am Bahnhof bekommt man sie noch unterm Ladentisch auf Nachfrage.
Jedesmal fragt dann die ausländische "ich habe schon lange einen deutschen Pass"-Verkäuferin:
Wollün Sie die wirklich kaufään?

Ich rief damals in der JF-PR-Stelle in Berlin an, um die Antifa-SA-Aktion zu melden und fragte, ob die JF nicht erwäge dagegen vorzugehen.
Die antworteten nur mit Schulterzucken und sagten: "da können wir nix machen"

Seither las ich die JF nur noch in Ausnahmefällen.

Shahirrim
19.05.2012, 05:16
Felix,

ich möchte mich in Euren Disput nur ungerne einmischen.
Aber Leila ist eine angenehme feinsinnige Schreiberin.

Was führst Du hier für eine persönliche Fehde?
Kannst Du das nicht hinter die Kulissen verlegen?

Du hast eine gute Sachkenntnis, aber eine schlechte Menschenkenntnis. Wer Soshana und sogar Kugelfisch :eek: für angenehm hält..... au weia. Pass auf dich auf, viele von uns sind in Fallen geraten.

Rockatansky
19.05.2012, 05:32
@ Leute hier wirds langsam hässlich!

Bitte Schluss damit
und @Mod bitte aufräumen

Rockatansky
19.05.2012, 05:48
@ Felix Krull
und
@ Leila

könntet ihr euren Disput bitte woanders fortführen?
Danke

Hier sollte es nur darum gehen, welche absurden Zustände in Berlin ... herrschen.

Leila
19.05.2012, 05:51
@ Leute hier wirds langsam hässlich!

Bitte Schluss damit
und @Mod bitte aufräumen

Oh nein! Die Lumpe entledigen sich ihren Lumpen. Es könnte noch spannend werden. Bitte bleibe dran!

Leila
19.05.2012, 07:04
In diesem Strang kann ein jeder, der ihn liest, sich ein Bild machen von den Weinerlichen, die sich für Rechte halten, aber linkisch sind. Am liebsten möchten sie in ihrer Rat- und Gedankenlosigkeit zur Schußwaffe greifen und einen jeden abknallen, der ihnen geistig überlegen ist, so, wie Breivik, der Massenmörder, es in seinem Wahnsinn tat.

Tobias Westphals Bericht halte ich für ein mitleiderweckendes Zeugnis eines Impotenten, der mehr Wut im Bauch hat als Verstand im Kopf.

Frank
19.05.2012, 07:57
Manchmal scheint es wirklich nötig zu sein, das Forum über Nacht zu schließen.

Sehr traurig.

Registrierter
19.05.2012, 07:58
Du hast eine gute Sachkenntnis, aber eine schlechte Menschenkenntnis. Wer Soshana und sogar Kugelfisch :eek: für angenehm hält..... au weia. Pass auf dich auf, viele von uns sind in Fallen geraten.

Ich bin erster Linie für den Austausch von Argumenten und schlage nur unter die Gürtellinie (zurück!), wenn jemand den Austausch mit Intellekt verweigert.
Was nützt ein Forum ohne De-Eskalationsregeln?

Ich habe Soshana und Kugelfisch nie ausfällig erlebt.
Umananda wird dagegen gern abfällig.

Leila wiederum habe ich hier auch nie bösartig erlebt.
Bei dem Übergewicht an männlichen Usern hier sollte man den wenigen weiblichen Usern nur in Ausnahmefällen mit harten Bandagen begegnen.
Aber der Strassenslang, der hir in letzter Zeit häufiger Einzug hält, ist auch kein Ruhmesblatt für ein Forum.

Ich wäre für eine deutliche Selbstbeschränkung im Umgang mit Invektiven.

Registrierter
19.05.2012, 08:02
In diesem Strang kann ein jeder, der ihn liest, sich ein Bild machen von den Weinerlichen, die sich für Rechte halten, aber linkisch sind. Am liebsten möchten sie in ihrer Rat- und Gedankenlosigkeit zur Schußwaffe greifen und einen jeden abknallen, der ihnen geistig überlegen ist, so, wie Breivik, der Massenmörder, es in seinem Wahnsinn tat.

Tobias Westphals Bericht halte ich für ein mitleiderweckendes Zeugnis eines Impotenten, der mehr Wut im Bauch hat als Verstand im Kopf.

Da kann ich Dir nun wiederum gar nicht zustimmen, da die offen ausgeübten SA-Methoden inder BRD inzwischen an der Tagesordnung sind.
Das JF-Beispiel steht hier nur stellvertretend für den aufbrechenden totalitären BRD-Demokratien-Zeitgeist, der bereits 8000 politishe Gefngene hinter iitter brachte und Andersdende weiotaus rastischer ausspert als e das Hitler-Regime je tat.
Die BRD hat weltweit die höchste Zahl an politischen Gefangenen pro 100.000 Einwohner, noch vor China!

Quo vadis
19.05.2012, 11:26
Das entspricht in etwa meiner eigenen Gefühlswelt. Grundsätzlich ist ein Gang durch die Straßen Berlins nur noch mit erhöhtem Adrenalinspiegel möglich. Dieses freche Gesindel... es ist zum Kotzen!

Paß gut auf dich auf und Kärcher bereithalten.

Quo vadis
19.05.2012, 11:28
Manchmal scheint es wirklich nötig zu sein, das Forum über Nacht zu schließen.

Sehr traurig.

Wenn du Marathon dafür frylässt, hast du meine volle Unterstützung dafür- 1 User für ruhigen Nachtschlaf. Ist das nicht ein guter Deal?

Untergrundkämpfer
19.05.2012, 11:35
Ja ja, sowas ... :lach: :rofl:

Den betreffenden Artikel muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Im 21. Jahrhundert, in einem Staat der sich offiziell als Rechtsstaat und parl. Demokratie definiert kann ein einfach Mann, der friedlich eine vollkommen legale Zeitung liest es sich bieten lassen das er in aller Öffentlichkeit massiv bedrängt und belästigt wird. Soviel zur BRD...

Quo vadis
19.05.2012, 11:40
Den betreffenden Artikel muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Im 21. Jahrhundert, in einem Staat der sich offiziell als Rechtsstaat und parl. Demokratie definiert kann ein einfach Mann, der friedlich eine vollkommen legale Zeitung liest es sich bieten lassen das er in aller Öffentlichkeit massiv bedrängt und belästigt wird. Soviel zur BRD...

Das hast du gut bemerkt. Es ist klipp und klar nicht mehr erwünscht, dass die Deutschen Litaratur lesen, die sich für autochthone Interessen stark macht. Antideutsche Literatur kann hingegen gefahrlos konsumiert werden, staatliche und ausländische.

Untergrundkämpfer
19.05.2012, 11:52
Das hast du gut bemerkt. Es ist klipp und klar nicht mehr erwünscht, dass die Deutschen Litaratur lesen, die sich für autochthone Interessen stark macht. Antideutsche Literatur kann hingegen gefahrlos konsumiert werden, staatliche und ausländische.

Dann wird es Zeit kostenlos tausende von JF-Exemplaren, den Roman Imperium und das Heerlager der Heiligen in den Innenstädten zu verteilen.

Brutus
19.05.2012, 12:03
Das hast du gut bemerkt. Es ist klipp und klar nicht mehr erwünscht, dass die Deutschen Litaratur lesen, die sich für autochthone Interessen stark macht. Antideutsche Literatur kann hingegen gefahrlos konsumiert werden, staatliche und ausländische.

Normalerweise wäre die Zeit für den bewaffneten Widerstand gekommen, der, so wie die Dinge liegen, nur von der Bundeswehr ausgeübt werden kann. Nur noch furchtbar, was in diesem Land abgeht.

umananda
19.05.2012, 12:55
Manchmal scheint es wirklich nötig zu sein, das Forum über Nacht zu schließen.

Sehr traurig.

Die Nacht scheint eine fatale Wirkung auf manche User zu haben ... so eine Art von selbstzerstörende "Magie".

Servus umananda

Gryphus
19.05.2012, 13:04
Guter Kommenatr auf der JF:

Wer die JF im Café lesen will, muss sie sich erstmal irgendwo kaufen.

An dieser Stelle setzt nun eine Initiative an, die durch das Familienministerium (Kristina Schröder, CDU) auch noch finanziell gefördert wird.

"Aktiv gegen extrem rechte Zeitungen" ist der Titel der mit Bundesmitteln hergestellten Broschüre, die von der Jugendorganisation der Gewerkschaft ver.di gemeinsam mit dem Antifa-Pressearchiv Berlin verbreitet wird.

In dem Heft sind diejenigen Zeitungen aufgelistet, deren Vertrieb unterbunden werden soll, gefolgt von konkreten Handlungsempfehlungen, mit denen Jugendliche dazu angestachelt werden, die Betreiber von JF-verkaufenden Zeitschriftenläden nach SA-Manier zu terrorisieren.

http://zako.verdi.de/

Hahahahahahahaha ... hahahahahahahaha ... nicht mal im Kampf gegen Rechts verzichtet man auf korrektes Gendern. Aus der PDF:


Die extremen Rechten nutzen verschiedene Medien, um ihre Propaganda in die Öffentlichkeit zu tragen und um Sympathisanten/-innen an die rechte Szene zu binden. In rechten Zeitungen wird auf unterschiedlichste Art und Weise u.a. gegen vermeintliche „Ausländer/-innen“, gegen Antifaschisten/-innen, linke Politiker/-innen und Gewerkschafter/-innen gehetzt und eine Weltverschwörung von Israel und den USA konstruiert

Ich lieg unter'm Tisch. Neonaz/-innen ... hahahahahahaha. :))

Stopblitz
19.05.2012, 13:04
Ja ja, sowas ... :lach: :rofl:

Ein sehr beherrschter Author, dieser Herr Westphal. Bei mir wären diese Penner wohl nicht so gut weggekommen. Aber der Auftritt ist so richtig typisch für diesen Abschaum. Ein wenig die Stimme gehoben und die Kartoffel kneift den Schwanz ein. Ekelhaft, dieser Wüstenmüll.

latrop
19.05.2012, 13:05
Ich war wohl der einzige hier im Strang, der körperliche Gewalt in diesem Falle empfohlen hat. Ja, ist ein bißchen wenig. In der Tat.(

Hat doch nicht jeder einen Tomahawk in der Tasche :rolleyes:

latrop
19.05.2012, 13:12
Leila und Felix Krull hatten anscheinend diese Nacht kein Bett :rolleyes:

Nach dem lesen dieses JF-Artikels kam mir der Verdacht, dass dieser angebliche Student das gleiche Verhalten und die Einstellung hatte, wie Denkmal oder der Umvolker (Antifa RheinRuhr).
Hauptsache diese Typen leben auf Staatskosten.

Gryphus
19.05.2012, 13:31
Ich hoffe sowas auch mal zu erleben, lese oft politisch unkorrekte Bücher im Park und im Bus. Kann es was schöneres geben als wenn die Lämmer freiwillig zum Schlächter kommen?

Lichtblau
19.05.2012, 13:44
Das hat langsam schon etwas dystopisches an sich.

Es muss euch endlich klar werden, dass ihr es nicht ändern könnt.

Die Elite hat die Masse fest im Griff. So bald bei jemanden auch nur der geringste Anflug von Ablehnung gegenüber den Fremden in der eigenen Heimat aufkommt greift der in die Gehirne implantierte Mechanismus "Das ist Nazi".

No way out.

Stopblitz
19.05.2012, 13:46
Es muss euch endlich klar werden, dass ihr es nicht ändern könnt.

Die Elite hat die Masse fest im Griff. So bald bei jemanden auch nur der geringste Anflug von Ablehnung gegenüber den Fremden in der eigenen Heimat aufkommt greift der in die Gehirne implantierte Mechanismus "Das ist Nazi".

No way out.

Maybe, but honestly, who cares about that?

Lichtblau
19.05.2012, 14:05
Maybe, but honestly, who cares about that?

Den Massen wird tagtäglich die Formel:


Ausländerfeindlichkeit = Nazi = Böse


in die Gehirne gebrannt.
Ihr verbraucht euch u.a. im hoffnungslosen Kampf das Istgleich zwischen Nazis und Böse aufzulösen. Diese Frage ist mit solch starken Gefühlen überlagert, dass man da selbst mit 100% Wahrheit niemals durchdringt.
Ihr solltet eher bei dem anderen Istgleichzeichen ansetzen.

Dazu wäre es bestimmt am hilfreichsten die Wahrheit zu sagen, und die wirtschaftlichen Gründe für die Umvolkung aufzuzeigen, den Leuten das zeitliche Zusammenfallen von Nazijagd und Umvolkung zu verdeutlichen und auf differenzierte Art gegen die Gleichsetzung von Heimatliebe mit Ausländerfeindlichkeit und den Nazis zu argumentieren, so dass die linke "2 Sekunden"-Logik als primitives einfältiges Schlagwortdenken entlarvt wird.

Stopblitz
19.05.2012, 14:10
Den Massen wird tagtäglich die Formel:


Ausländerfeindlichkeit = Nazi = Böse


in die Gehirne gebrannt.
Ihr verbraucht euch im hoffnungslosen Kampf das Istgleich zwischen Nazis und Böse aufzulösen.
Ihr solltet eher bei dem anderen Istgleichzeichen ansetzen.

Dazu wäre es bestimmt am hilfreichsten die Wahrheit zu sagen, und die wirtschaftlichen Gründe für die Umvolkung aufzuzeigen, den Leuten das zeitliche Zusammenfallen von Nazijagd und Umvolkung zu verdeutlichen und auf differenzierte Art gegen die Gleichsetzung von Heimatliebe mit Ausländerfeindlichkeit und den Nazis zu argumentieren, so dass die linke "2 Sekunden"-Logik als primitives einfältiges Schlagwortdenken entlarvt wird.

Es ist mir völlig Piepenhagen ob mich so ein Gutmenschenspast für einen Nazi hält. Ich wehre mich so gut ich kann dagegen, dass Deutschland nicht Sammelbecken für das Kroppzeug aus der ganzen Welt wird. Dass ich zum Nationalsozialismus ein gespaltenes Verhältnis habe ist eine völlig andere Sache, welche die meisten Gutmenschen ob ihres begrenzten Fassungsvermögens eh nie begreifen werden.

Geronimo
19.05.2012, 14:11
Hat doch nicht jeder einen Tomahawk in der Tasche :rolleyes:

Die Tasse heißen Kaffees hätte es auch getan. Mitten in die Visage des Herrn Türken.

Lichtblau
19.05.2012, 14:18
Es ist mir völlig Piepenhagen ob mich so ein Gutmenschenspast für einen Nazi hält. Ich wehre mich so gut ich kann dagegen, dass Deutschland nicht Sammelbecken für das Kroppzeug aus der ganzen Welt wird. Dass ich zum Nationalsozialismus ein gespaltenes Verhältnis habe ist eine völlig andere Sache, welche die meisten Gutmenschen ob ihres begrenzten Fassungsvermögens eh nie begreifen werden.

Es ist gerade nicht egal. Du trägst den Stempel Nazi auf deiner Stirn, und damit ist alles was du sagst Nazi.

Da musst du dir schon was einfallen lassen.

Stopblitz
19.05.2012, 14:22
Es ist gerade nicht egal. Du trägst den Stempel Nazi auf deiner Stirn, und damit ist alles was du sagst Nazi.

Da musst du dir schon was einfallen lassen.

Es kümmert mich nicht. Von Kuffnucken und Gutmenschenpöbel als Nazi bezeichnet zu werden hat keinerlei Effekt, weil beide Sorten Dummdübel in ihrer schier grenzenlosen Blödheit gar nicht wissen was ein Nazi ist.

Lichtblau
19.05.2012, 14:25
Es kümmert mich nicht. Von Kuffnucken und Gutmenschenpöbel als Nazi bezeichnet zu werden hat keinerlei Effekt, weil beide Sorten Dummdübel in ihrer schier grenzenlosen Blödheit gar nicht wissen was ein Nazi ist.

Es geht darum wie du deine Heimat erhalten kannst, und nicht wie du dich fühlst wenn dich jemand als Nazi bezeichnet. Und dazu musst du dir schon Gedanken machen, wie man mit den durch den Antifaschismus rasend gemachten Massen umgeht.

Chronos
19.05.2012, 14:28
....Nach dem lesen dieses JF-Artikels kam mir der Verdacht, dass dieser angebliche Student das gleiche Verhalten und die Einstellung hatte, wie Denkmal oder der Umvolker (Antifa RheinRuhr).
Hauptsache diese Typen leben auf Staatskosten.
Das ist ein- und derselbe. Der tut es in einem Forum nicht unter mindestens drei Nicks zur gleichen Zeit. Der braucht Zuspruch für sein verkorkstes Leben und den muss er sich nunmal selbst schreiben.

Aber das mit diesem Vorfall wegen der JF könnte durchaus aus solchen Kreisen kommen. Der Dingsbums hatte ja schon in mehreren Foren damit geprahlt, dass seine Antifa-Kumpane Kioskbesitzer "überredet" hätten, keine "rechtsextreme" Periodika wie BILD (das ist kein Scherz, so hat der wirklich getönt), Nationalzeitung, JF usw. mehr auszulegen.

Angeblich hätten die Kioskbetreiber zugestimmt, aber als ich nach einem Standort eines solchen Kiosks fragte, kam nichts wegen angeblichen Datenschutzes. Ich weiss daher nicht, ob das nur Aufschneiderei war oder wirklich stattgefunden hat.

Aber vermutlich werden Kioskbetreiber solche Narren sofort zum Teufel jagen. Und daher vergreift man sich jetzt ersatzweise an einsamen Kaffeetrinkern.... :lach:

Stechlin
19.05.2012, 14:39
Paß gut auf dich auf und Kärcher bereithalten.

Ein Kammerjäger wäre angebrachter.

Stechlin
19.05.2012, 14:39
Die Nacht scheint eine fatale Wirkung auf manche User zu haben ... so eine Art von selbstzerstörende "Magie".

Servus umananda

Du bist ein Nachtmensch, gelle? :))

Rumburak
19.05.2012, 14:41
Manchmal scheint es wirklich nötig zu sein, das Forum über Nacht zu schließen.

Sehr traurig.

Och nö! Was soll ich denn dann in der Nacht machen?:(

Geronimo
19.05.2012, 14:44
Du bist ein Nachtmensch, gelle? :))

Die umsatzstärkste Zeit eben.:]

Stopblitz
19.05.2012, 14:45
Es geht darum wie du deine Heimat erhalten kannst, und nicht wie du dich fühlst wenn dich jemand als Nazi bezeichnet. Und dazu musst du dir schon Gedanken machen, wie man mit den durch den Antifaschismus rasend gemachten Massen umgeht.

Ihnen zeigen, dass sie in ihrer inquisitorischen Hysterie selbst die besten Nazis geworden wären.

Chronos
19.05.2012, 14:47
Die umsatzstärkste Zeit eben.:]
Da wäre dann wohl "flat rate" zweckmäßig, um die Finger von der Tastatur lassen zu müssen.... :D

Rikimer
19.05.2012, 14:48
Ist doch supi, was in diesem Land so allmählich abgeht. Ein Türke wird schon zur Gesinnungspolizei und will in einem Café einem Gast verbieten, die Junge Freiheit zu lesen.

Ich wundere mich nur noch, wie ruhig es in diesem Land (und auch in diesem Strang) bleibt.

Rückgrat schon ganz kaputt?

Entschuldige bitte das wir keine Muslime oder Suedlaender sind, welche hysterisch aufgestachelt wie wilde Tiere ueber alles und jeden in blinder Wut und Hass herfallen.

Ja, ein wenig mehr Wut wuerde uns vermutlich gut tun. Aber wir Europaer haben - leider oder zum Glueck - eine andere Mentalitaet.

MfG

Rikimer

Brutus
19.05.2012, 14:52
Die umsatzstärkste Zeit eben.:]

Klasse! :)) :)) :))

Brutus
19.05.2012, 14:54
Ich wundere mich nur noch, wie ruhig es in diesem Land (und auch in diesem Strang) bleibt. Rückgrat schon ganz kaputt?

Nein. Rückgrat noch nie vorhanden.

Der Deutsche kann nur nach oben kuschen, nach unten treten. Da in unseren Zeiten nicht mehr die Nazis oben sind, sondern die Kan.aken, kriecht er eben vor den Kan.aken.

Der Deutsche kriecht ja auch vor jedem Unterrock. Du mußt ihm nur verklickern, daß Unterröcke und ihr Inhalt in der gesellschaftlichen Hierarchie über ihm stehen.

Alles ganz simpel. Charakterlich gesehen ist der Deutsche ein Hund, der vor jedem Herrchen oder Frauchen Männchen macht.

Chronos
19.05.2012, 14:56
Entschuldige bitte das wir keine Muslime oder Suedlaender sind, welche hysterisch aufgestachelt wie wilde Tiere ueber alles und jeden in blinder Wut und Hass herfallen.
Nach vielen Jahren dieser an Dreistigkeit nicht mehr zu überbietenden Vorfälle kann man wohl kaum noch von "hysterisch aufgestachelt" reden.

Unsere Duldsamkeit wurden nur wirklich lange Zeit strapaziert und was sich diese Drecksäcke in dem bewussten Café geleistet haben, bringt nun echt das Fass zum Überlaufen. Genug ist genug!


Ja, ein wenig mehr Wut wuerde uns vermutlich gut tun. Aber wir Europaer haben - leider oder zum Glueck - eine andere Mentalitaet.
Irgendwann sollte auch bei den gutmütigen und verständnisvollen Europäern das Maß voll sein.

Man stelle sich das bildlich vor: Da sitzt man nichtsahnend in einem Café, schlürft selbigen, und dann kommt so ein ********* angedackelt und und labert was von Nazi, Namen nennen und anderen impertinenten Frechheiten.

Wie kann man da noch ruhig bleiben (ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich da ganz rasch ein Stuhlbein oder anderes gröberes Besteck in der Hand hätte...)?

Stechlin
19.05.2012, 14:59
Die umsatzstärkste Zeit eben.:]

:lach:

Rikimer
19.05.2012, 15:15
Nach vielen Jahren dieser an Dreistigkeit nicht mehr zu überbietenden Vorfälle kann man wohl kaum noch von "hysterisch aufgestachelt" reden.

Unsere Duldsamkeit wurden nur wirklich lange Zeit strapaziert und was sich diese Drecksäcke in dem bewussten Café geleistet haben, bringt nun echt das Fass zum Überlaufen. Genug ist genug!


Irgendwann sollte auch bei den gutmütigen und verständnisvollen Europäern das Maß voll sein.

Man stelle sich das bildlich vor: Da sitzt man nichtsahnend in einem Café, schlürft selbigen, und dann kommt so ein ********* angedackelt und und labert was von Nazi, Namen nennen und anderen impertinenten Frechheiten.

Wie kann man da noch ruhig bleiben (ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich da ganz rasch ein Stuhlbein oder anderes gröberes Besteck in der Hand hätte...)?
Mein Bruder haette vermutlich lautstark zurueck geantwortet und haette diesen Fremden nach kurzer Zeit mit Fausthieben zu Boden gestreckt. Ich haette beide, diesen laecherlichen linken Deutschen und den Orientalen, welcher glaubt mir vorschreiben zu koennen was ich zu tun und zu lassen habe, mit Worten niedergestreckt. Waere mein Bruder dagewesen, mir bliebe nichts anders uebrig als die rohe Gewalt sprechen zu lassen.

MfG

Rikimer

umananda
19.05.2012, 15:59
Du bist ein Nachtmensch, gelle?

Es kommt mitunter vor, dass ich bis 1.00 Uhr oder gar 2.00 Uhr (eher selten) online bin. Deshalb kann ich ja auch ein Statement dazu abgeben. Aber selbst bei meinen gelegentlichen nächtlichen Ausflüge bewahre ich die Contenance ... die anscheinend einigen Nachtlichtern fehlt. Es gehört nicht zu meiner Grundausstattung ... andere nächtliche Irrlichter mit beleidigendem Unrat zu überhäufen.

Einen Ratschlag kann ich aber einigen Nachtschwärmern ans Herz legen. Man sollte ich Vorrichtung "Ignorieren" unbedingt verwenden, das erspart einem so einige unflätige Bemerkungen und man kann ungestört auch in den Nachtstunden bis zu zwei Stunden "herumgeistern".

Servus umananda

Hoamat
19.05.2012, 16:22
.... Aber vermutlich werden Kioskbetreiber solche Narren sofort zum Teufel jagen. Und daher vergreift man sich jetzt ersatzweise an einsamen Kaffeetrinkern.... :lach:


Da täuscht Du dich ganz bestimmt. Ich wollte vor über 10 Jahren mal, während der Sanktionen-Zeit, die Zeitung "Zur Zeit" in einem wiener Kiosk erwerben. Der Kioskbesitzer wartete bis Wir alleine waren, und dann schrieb Er mir eine Adresse auf, wo ich diese offizielle Zeitung erwerben könnte.
Ich muß sehr verdutzt aus der Wäsche geschaut haben, denn Er sagte dann noch: "Tut mir leid, aber sonst schmeissen "Die" mir noch die Fenster ein !!!"

Rumburak
19.05.2012, 16:25
Da täuscht Du dich ganz bestimmt. Ich wollte vor über 10 Jahren mal, während der Sanktionen-Zeit, die Zeitung "Zur Zeit" in einem wiener Kiosk erwerben. Der Kioskbesitzer wartete bis Wir alleine waren, und dann schrieb Er mir eine Adresse auf, wo ich diese offizielle Zeitung erwerben könnte.
Ich muß sehr verdutzt aus der Wäsche geschaut haben, denn Er sagte dann noch: "Tut mir leid, aber sonst schmeissen "Die" mir noch die Fenster ein !!!"

Bei mir liegt an fast jedem Kiosk die Deutsche Stimme aus und da fliegt nichts ein.:))

Chronos
19.05.2012, 16:29
Da täuscht Du dich ganz bestimmt. Ich wollte vor über 10 Jahren mal, während der Sanktionen-Zeit, die Zeitung "Zur Zeit" in einem wiener Kiosk erwerben. Der Kioskbesitzer wartete bis Wir alleine waren, und dann schrieb Er mir eine Adresse auf, wo ich diese offizielle Zeitung erwerben könnte.
Ich muß sehr verdutzt aus der Wäsche geschaut haben, denn Er sagte dann noch: "Tut mir leid, aber sonst schmeissen "Die" mir noch die Fenster ein !!!"
Hast natürlich recht, denn vermutlich bin ich hinsichtlich der Zivilcourage der meisten Kiosk-Besitzer zu optimistisch und gehe dabei von mir aus.

Ich glaube, ich würde diese Spinner mit einem Packen Zeitungen erschlagen. Oder notfalls auf den zweiten Besuch warten und "vorbereitet" sein.... ;)

Lichtblau
19.05.2012, 16:38
Ihnen zeigen, dass sie in ihrer inquisitorischen Hysterie selbst die besten Nazis geworden wären.

Ach das hilft doch nicht.
So lange sie glauben gegen das Böse zu kämpfen sind alle Mittel gerechtfertigt.

Hoamat
19.05.2012, 16:40
Bei mir liegt an fast jedem Kiosk die Deutsche Stimme aus und da fliegt nichts ein.:))

Kenne ich nicht. Ist das auch eine offizielle Zeitung ?
Die von mir erwähnte "ZurZeit" wird von Unserem späteren EU-Abgeordneten Mölzer heraus gegeben.
Als die erstmals in Wien in Druck gehen sollte, wurde von der Gewerkschaft die Lieferung der Papierrollen verhindert, und ohne Rotationspresse keine Zeitung.
Der Verlag lies dann mit 6 Wochen Verspätung die Zeitung in Pressburg drucken. Man las davon nichts in anderen Medien, nur im TV wurde um Mitternacht pflichtgemäss kurz Meldung erstattet.


Hast natürlich recht, denn vermutlich bin ich hinsichtlich der Zivilcourage der meisten Kiosk-Besitzer zu optimistisch und gehe dabei von mir aus.

Ich glaube, ich würde diese Spinner mit einem Packen Zeitungen erschlagen. Oder notfalls auf den zweiten Besuch warten und "vorbereitet" sein.... ;)

Diese Kiosk und Trafikbetreiber sind in Ö vorzugsweise Körperbehinderte oder Kriegsversehrte gewesen. ....

Die haben keine Lobby !

Rumburak
19.05.2012, 16:43
Kenne ich nicht. Ist das auch eine offizielle Zeitung ?
Die von mir erwähnte "ZurZeit" wird von Unserem späteren EU-Abgeordneten Mölzer heraus gegeben.
Als die erstmals in Wien in Druck gehen sollte, wurde von der Gewerkschaft die Lieferung der Papierrollen verhindert, und ohne Rotationspresse keine Zeitung.
Der Verlag lies dann mit 6 Wochen Verspätung die Zeitung in Pressburg drucken. Man las davon nichts in anderen Medien, nur im TV wurde um Mitternacht pflichtgemäss kurz Meldung erstattet.



Diese Kiosk und Trafikbetreiber sind in Ö vorzugsweise Körperbehinderte oder Kriegsversehrte gewesen. ....

Die haben keine Lobby !

http://www.deutsche-stimme.de/ds/

Stopblitz
19.05.2012, 16:46
Ach das hilft doch nicht.
So lange sie glauben gegen das Böse zu kämpfen sind alle Mittel gerechtfertigt.

Und? Was will mir das linke Rotzpack denn schon tun?

Kenshin-Himura
19.05.2012, 16:48
Geniale Kolumne! Wie man es von der JF kennt, und wofür man sie schätzt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gruß, Daniel.

Hoamat
19.05.2012, 16:50
Bei mir liegt an fast jedem Kiosk die Deutsche Stimme aus und da fliegt nichts ein.:))


http://www.deutsche-stimme.de/ds/

Zur Zeit ist eher harmlos, aber eben nicht politisch korrekt ausgerichtet: http://www.zurzeit.at/

:))

Lichtblau
19.05.2012, 17:37
Und? Was will mir das linke Rotzpack denn schon tun?

Es geht nicht um dich, sondern um den Erhalt deiner Heimat.
Irgendwie kriegst du das nicht auf den Schirm.

Ich rede davon was man machen könnte und du redest immer nur von dir.
Seltsam.

Stopblitz
19.05.2012, 18:16
Es geht nicht um dich, sondern um den Erhalt deiner Heimat.
Irgendwie kriegst du das nicht auf den Schirm.

Ich rede davon was man machen könnte und du redest immer nur von dir.
Seltsam.

Um gemeinsame Aktionen zu starten ist es zu früh. Dazu dämpft die Kacke noch nicht genug.

Lichtblau
19.05.2012, 20:10
Um gemeinsame Aktionen zu starten ist es zu früh. Dazu dämpft die Kacke noch nicht genug.

Ich glaube wir sind gerade am entscheidenen Punkt.
Die Umvolkung ist jetzt im Westen für viele deutlich sichtbar, aber sie ist noch nicht die Normalität.
Die "Terrorzelle" wurde genau jetzt aus den Hut gezaubert um eine neue Stimmungswelle gegen Rechts zu entfachen um so die kritische Masse an Ausländern reinbringen zu können, damit der Umschlag in die Normalität gelingt. Dann schlägt unbarmherzig die normative Kraft des Faktischen zu.

Wenn die multiethnische Gesellschaft erst mal Normalität ist, dann ist man nicht nur Nazi sondern ein Sonderling der das Selbstverständliche beseitigen will und für den man nur Spott übrig hat.
Und nichts akzpetieren die Menschen mehr als die Normalität.

Schrottkiste
19.05.2012, 20:11
Ich glaube wir sind gerade am entscheidenen Punkt.
Die Umvolkung ist jetzt im Westen für viele deutlich sichtbar, aber sie ist noch nicht die Normalität.
Die "Terrorzelle" wurde genau jetzt aus den Hut gezaubert um eine neue Stimmungswelle gegen Rechts zu entfachen um so die kritische Masse an Ausländern reinbringen zu können, damit der Umschlag in die Normalität gelingt. Dann schlägt die normative Kraft des Faktischen zu.

Wenn die multiethnische Gesellschaft erst mal Normalität ist, dann ist man nicht nur Nazi sondern ein Sonderling der das Selbstverständliche beseitigen will und für den man nur Spott übrig hat.
Und nichts akzpetieren die Menschen mehr als die Normalität.

Top-Beitrag !!!! :top::top::top:

Bellerophon
24.05.2012, 19:30
Entschuldige bitte das wir keine Muslime oder Suedlaender sind, welche hysterisch aufgestachelt wie wilde Tiere ueber alles und jeden in blinder Wut und Hass herfallen.

Ja, ein wenig mehr Wut wuerde uns vermutlich gut tun. Aber wir Europaer haben - leider oder zum Glueck - eine andere Mentalitaet.

MfG

Rikimer

Witzigerweise, wenn man sich mal ein wenig in der Geschichte jenseits des Eurozentrismus kundig macht, wird man verblüfft feststellen, dass der Umstand, dass wir Europäer nicht schon vor Jahrhunderten von Mongolen/Turkvölkern überannt wurden*, nur gewissen sozusagen Zufällen (Tod des Kahns) oder inneren Streitigkeiten der Steppenvölker (Timur Lenk** macht die Goldene Horde nieder und Teile der Osmanen) zurückzuführen ist....

Das wird von den weißen Nordmenschen immer gerne vergesssen....bzw. nicht gewußt.

Vielleicht auch unterbewußt verdrängt.

DAS ist nämlich Zentral-Asien.

Wir müssen viel fürchterlicher werden...

*die Russen, die den deutschen Ritterorden versenkten, zahlten damals Tribut an die Tartaren.

**der hat aus 90000 Leichen und Lehm Minarette bauen lassen - und war noch ein Hilfsschüler gegenüber Dschinges Kahn - sowas erzählen die islamophilen ZEIT-Bilderberger ihren LeserInnen lieber nicht...