PDA

Vollständige Version anzeigen : So kann Integration auch funktionieren!



Thomas1734
18.05.2012, 19:42
Berlin 2011, noch in der Vorweihnachtszeit, Besuch bei Verwandten und dann auf zum Shoppen, in Familien.

Als wir noch spät am Abend - als Ortskundige - das berliner Shoppingrevier durch eine Abkürzung wechseln wollten, war plötzlich alles anders und man hatte etwas dagegen, dass wir diese Abkürzung nehmen wollten.

Wir konnten ja nicht ahnen, dass wir plötzlich das Revier einer dieser unzähligen Berliner-Parallelwelten betreten hatten und nun dabei waren diese zu durchqueren - wogegen man offensichtlich etwas hatte. Danach sah es einfach aus!

In einer Querstraße stellten sich uns nun plötzlich (wir 3 Männer / 3 Frauen und Kinder) 5 dunkelhäutige dreckige Gestalten in den Weg.
Nun als wir dann noch ein Messer aufblitzen sahen war uns schon klar, hier muss ganz schnell praktische Integration greifen und Aufklärung für das deutsche Gesellschaftssystem stattfinden, denn sonnst raffen es diese Halbstarken nie uns Deutsche, Bundesbürger und unsere Gesellschaftsordnung richtig zu verstehen.

Da wir solche Situationen in Berlin, aber nicht nur dort - in den vergangenen Jahren auch schon öfter erlebt und auch recht erfolgreich gemeistert haben, stand außer Zweifel, dass wir das hier nicht auch hinbekommen würden.

Nun ja - die "dunkelhäutigen Juppis" - sie taten mir eigentlich schon jetzt richtig leid, konnten sie ja nicht ahnen was mit ihnen gleich passieren würde und mit wem sie es zu tun hatten.

Jedenfalls es lief dann irgendwie alles blitzschnell, rutiniert und wie immer ab, da wir ja ein eingespieltes Team waren - bereits seit unserer gemeinsamen Versprengten-Ausbildung.
Wir wussten einander aus gemeinsamer "Arbeit" was wann, wie durch wen und wie zu erledigenn oder vorzubereiten wäre. Eben wie es bei uns immer so schön hieß:....Los gehts' - das volle Programm!

Nach wenigen Minuten war dann die Integrations-Blockade auch schon gebrochen, beendet und der Spuk vorbei. Unsere Frauen zollten uns - wie immer erfreut über diese Aktions-Einlage einwenig Beifall aus sicherer Entfernung und die Kinder freuten sich, waren so richtig stolz auf die Darbietung - wie sich ihre Papas für die praktische Integration ins Zeug gelegt haben - so zwischendurch mal...von Shopping zu Shopping.

Nun ja - wir haben auch gleich etwas auf "Vorrat" Überzeugungsarbeit geleistet und dafür gesorgt, dass wir in den nächsten Tagen nicht wieder die selben Leute vor uns haben, weil - wir machen nicht gerne große Umwege bein Einkauf und es wäre dann auch sicher langweilig geworden.

Aber - mir haben sie - die 5 Integrations-Blockierer wirklich leid getan, aber 3 von den 5 wollten das wirklich nicht glauben, dass wir Deutsche sind, dies "unsere Hauptstadt Berlin" ist und wir gerne bereit sind dies auch den Nichtgläubigen in/an unsere Gesellschaftsordnung praktisch vorzuleben. Jetzt glauben die uns bestimmt, dass dies hier unsere Heimat ist. So wir wir uns ins Zeug gelegt haben.

Hätten die sich nicht gewehrt, wären die natürlich besser dabei weg gekommen, aber so - jessus ...die haben mir wirklich leid getan, zumal es keiner geschafft hat wegzulaufen. Dieser unerwartete total heftige Blitzangriff muss die wohl völlig und unerwartet aus der Fassung gebracht haben. Man konnte sogar bei fast völliger Dunkelheit das Entsetzen in ihren Gesichtern erkennen. Oh ja - da war zu erkennen wie gut doch immer wieder richtig echte Handarbeit ist!


Wir waren nun auch von uns überzeugt, dass unsere Teamarbeit immer noch recht gut funktioniert und für praktische Integrations-Arbeit doch durch nichts in dieser Situation zu ersetzen ist.

Wer weiss denn schon, ob wir uns hätten auf Deutsch verständigen können und es sah auch nicht danach aus, als ob die das wollten, sich nur aussprechen mit uns. Vielleicht wäre das ja der richtige Weg der Verständigung gewesen, aber dazu hätte man keine Messer zu ziehen brauchen - meinten wir - damals!

Rockatansky
18.05.2012, 19:53
Hassan ohne Zähne? Der Döner lässt sich nicht mehr beißen?

Rumburak
18.05.2012, 19:59
Geschichtenerzähler.

Zinsendorf
18.05.2012, 20:15
Sehr amüsant der Integrationsbericht!

Doch wer weiß schon, wieviele andere (evt. vom Ergebnis her gegenläufige) Auseinandersetzungen zu keinem Forumsbeitrag führen konnten, weil die Finger noch zu sehr schmerzten oder gar die "Diskussionshilfsmittel" der Gegenseite nicht bloß Käsemesser waren oder auch bloß des Zahlenverhältnis extrem ungünstiger war...

So schön die aktionsgeladenen Beiträge auch zu lesen sind und evt. persönliche Zufriedenheit bewirken, an den realen Ursachen ändert das leider keinen Deut - eher im Gegenteil.

Bodenheim
18.05.2012, 20:16
Wäre gut, wenn es so gelaufen wäre.
Notwehr ist eines der wenigen Rechte, an das ich absolut glaube.

Allerdings, wenn du solch einem den Zahn ausschlägst, dann bekommt er am Ende vor Gericht noch Recht.

Antisozialist
18.05.2012, 20:49
Wäre gut, wenn es so gelaufen wäre.
Notwehr ist eines der wenigen Rechte, an das ich absolut glaube.

Allerdings, wenn du solch einem den Zahn ausschlägst, dann bekommt er am Ende vor Gericht noch Recht.

... und Schadensersatz wegen seinem Verdienstausfall.

Alienamazone
18.05.2012, 21:39
Berlin 2011,

Wir konnten ja nicht ahnen, dass wir plötzlich das Revier einer dieser unzähligen Berliner-Parallelwelten betreten hatten und nun dabei waren diese zu durchqueren - wogegen man offensichtlich etwas hatte. Danach sah es einfach aus!

In einer Querstraße stellten sich uns nun plötzlich (wir 3 Männer / 3 Frauen und Kinder) 5 dunkelhäutige dreckige Gestalten in den Weg.
Nun als wir dann noch ein Messer aufblitzen sahen war uns schon klar, hier muss ganz schnell praktische Integration greifen und Aufklärung für das deutsche Gesellschaftssystem stattfinden, denn sonnst raffen es diese Halbstarken nie uns Deutsche, Bundesbürger und unsere Gesellschaftsordnung richtig zu verstehen.

Da wir solche Situationen in Berlin, aber nicht nur dort - in den vergangenen Jahren auch schon öfter erlebt und auch recht erfolgreich gemeistert haben, stand außer Zweifel, dass wir das hier nicht auch hinbekommen würden.

Nun ja - die "dunkelhäutigen Juppis" - sie taten mir eigentlich schon jetzt richtig leid, konnten sie ja nicht ahnen was mit ihnen gleich passieren würde und mit wem sie es zu tun hatten.



Wo in Berlin soll dieser Ort gewesen sein und weshalb seit Ihr ein eingespieltes Team in solchen Dingen?

In Deinem Beitrag läßt Du verlauten, sowas würde Dir mit Deinen Freunden öfters passieren und die Täter wüßten wohl nicht, mit wem Sie es zu tun haben würden. *hust*

Ganz ehrlich...ich halte Deinen Bericht für ein Fake!

Schrottkiste
18.05.2012, 21:41
Wo in Berlin soll dieser Ort gewesen sein und weshalb seit Ihr ein eingespieltes Team in solchen Dingen?

In Deinem Beitrag läßt Du verlauten, sowas würde Dir mit Deinen Freunden öfters passieren und die Täter wüßten wohl nicht, mit wem Sie es zu tun haben würden. *hust*

Ganz ehrlich...ich halte Deinen Bericht für ein Fake!

Ich auch. Ansonsten hätte man im Presseportal der Polizei von einem rechtsradikalen brutalen Angriff auf Migranten gelesen.

akdeniz
18.05.2012, 21:55
Wo in Berlin soll dieser Ort gewesen sein und weshalb seit Ihr ein eingespieltes Team in solchen Dingen?

In Deinem Beitrag läßt Du verlauten, sowas würde Dir mit Deinen Freunden öfters passieren und die Täter wüßten wohl nicht, mit wem Sie es zu tun haben würden. *hust*

Ganz ehrlich...ich halte Deinen Bericht für ein Fake!

nach meiner Meinung ist das Aufforderung zur Bandenbildung... Fake sowieso.

Stopblitz
18.05.2012, 22:13
nach meiner Meinung ist das Aufforderung zur Bandenbildung... Fake sowieso.

Na das habt ihr doch ganz besonders gut drauf. Einen von euch Feiglingen im Kampf Mann gegen Mann zu erleben ist doch so selten wie eine blaue Mauritius. Ohne eure Brüder und Cousins seid ihr Waschlappen doch reinstes Kanonenfutter.

Houseworker
18.05.2012, 22:18
Jetzt tut mal nicht so, als ob die Deutschen Männer nur Weicheier wären!
Ich kenne auch einige Typen, mit welchen nicht zu spaßen ist. Wo die hinlangen, wächst kein Gras mehr!

Schrottkiste
18.05.2012, 22:22
Jetzt tut mal nicht so, als ob die Deutschen Männer nur Weicheier wären!
Ich kenne auch einige Typen, mit welchen nicht zu spaßen ist. Wo die hinlangen, wächst kein Gras mehr!

Fehlt nur manchmal diese rohe Brutalität mit gleichzeitigem Einsatz von Stichwaffen.

Stichwort (...lach...): Hemmschwelle.

Körperlich könnte ich so ein südländisches Schmalhemd auch einfach so kaputtschlagen (als langjähriger Metallbieger), aber warum sollte ich das tun? Es gibt noch so etwas wie Anstand oder Würde. Tiere haben so etwas nicht, Mitleid ist dort nicht bekannt.

Stopblitz
18.05.2012, 22:26
Fehlt nur manchmal diese rohe Brutalität mit gleichzeitigem Einsatz von Stichwaffen.

Stichwort (...lach...): Hemmschwelle.

Körperlich könnte ich so ein südländisches Schmalhemd auch einfach so kaputtschlagen (als langjähriger Metallbieger), aber warum sollte ich das tun? Es gibt noch so etwas wie Anstand oder Würde. Tiere haben so etwas nicht, Mitleid ist dort nicht bekannt.

Anstand und Würde bei Musels? Wovon träumst du? Die sind wie Tiere.

Stopblitz
18.05.2012, 22:27
Jetzt tut mal nicht so, als ob die Deutschen Männer nur Weicheier wären!
Ich kenne auch einige Typen, mit welchen nicht zu spaßen ist. Wo die hinlangen, wächst kein Gras mehr!

Und genau diese Typen werden überleben.

Schrottkiste
18.05.2012, 22:27
Anstand und Würde bei Musels? Wovon träumst du? Die sind wie Tiere.

Sach ich doch.

Jonny
18.05.2012, 22:29
Fehlt nur manchmal diese rohe Brutalität mit gleichzeitigem Einsatz von Stichwaffen.

Stichwort (...lach...): Hemmschwelle.

Körperlich könnte ich so ein südländisches Schmalhemd auch einfach so kaputtschlagen (als langjähriger Metallbieger), aber warum sollte ich das tun? Es gibt noch so etwas wie Anstand oder Würde. Tiere haben so etwas nicht, Mitleid ist dort nicht bekannt.
Das kann ich auch als Bauingenieur, aber du solltest schon ein schönes Springmesser mithaben, falls seine Freunde kommen, ansonsten spring einfach wieder in deine Karre und Vollgas ;)

Rockatansky
18.05.2012, 22:31
Wenn 3 von 5 messertragenden Südländertieren jetzt schwer verletzt sind, kein Problem. Selbst schuld.
Aber nicht alle von diesen Tieren sind pubertierende Schmalhemden.

Jonny
18.05.2012, 22:33
Wenn 3 von 5 messertragenden Südländertieren jetzt schwer verletzt sind, kein Problem. Selbst schuld.
Aber nicht alle von diesen Tieren sind pubertierende Schmalhemden.
Es gibt auch schon kliene Pistolen die man an den Schlüsselbund hängen kann,die gibts auch mit Gift-Kugeln :D

Wolf Fenrir
18.05.2012, 22:36
Als Deutscher der solche Zustände beklagt und etwas dagegen unternehmen will gibt es nur eine Alternative NPD !!!

Schrottkiste
18.05.2012, 22:38
Das kann ich auch als Bauingenieur, aber du solltest schon ein schönes Springmesser mithaben, falls seine Freunde kommen, ansonsten spring einfach wieder in deine Karre und Vollgas ;)

Springmesser habe ich keines, aber so eins mit feststehender Klinge. Leatherman C302 oder so ähnlich. Ist ein praktisches Arbeitswerkzeug.

Jonny
18.05.2012, 22:39
So eins hab ich immer in der Tasche, soll angeblich illegal sein pff
26744

Schrottkiste
18.05.2012, 22:41
Habe nur so etwas:
26745

Jonny
18.05.2012, 22:42
Habe nur so etwas:
26745
Ach für die reicht das locker :D
Musst nur zusehen ,dass du das schnell genug raus kriegst ;)

Schrottkiste
18.05.2012, 22:44
So eins hab ich immer in der Tasche, soll angeblich illegal sein pff
26744

Schönes Messerchen, gefällt mir.

Jonny
18.05.2012, 22:45
Schönes Messerchen, gefällt mir.
25€ auf Amazon :D

Bodenheim
18.05.2012, 22:46
jep, ist inzwischen alles verboten. Sogenannte Einhandmesser sind verboten, Springmesser sowieso.

Ich habe immer sowas in der Tasche. Das darf man aber eigentlich nur gegen Tiere anwenden.
Mir egal, das stoppt jedes zweibeinige Tier sofort.

26746

Wo ist das Problem?

Schrottkiste
18.05.2012, 22:47
25€ auf Amazon :D

Meins ist ja auch angeblich illegal wegen dieser Einhandbedienung und der Klingenarretierung. Aber, wen störts?

Jonny
18.05.2012, 22:48
http://www.youtube.com/watch?v=ZOO817A-h7Q&feature=related

Bodenheim
18.05.2012, 22:50
Meins ist ja auch angeblich illegal wegen dieser Einhandbedienung und der Klingenarretierung. Aber, wen störts?

Na wenn sie dich erwischen, dann stört es.
Dann gibt es ein dickes Bußgeld. Man darf es nichtmal mehr im Auto haben.
Total irre geworden, das deutsche Waffenrecht.

Jonny
18.05.2012, 22:52
Na wenn sie dich erwischen, dann stört es.
Dann gibt es ein dickes Bußgeld. Man darf es nichtmal mehr im Auto haben.
Total irre geworden, das deutsche Waffenrecht.
Ich hab nen Waffenschein:D
Gute Beziehungen lohnen sich ;)

Bodenheim
18.05.2012, 22:54
Na dann darfst du ja noch ganz andere Dinge mitführen.
Gratuliere.

Jonny
18.05.2012, 22:57
Na dann darfst du ja noch ganz andere Dinge mitführen.
Gratuliere.
Mach ich auch, Walther P99 und ein paar andere Sachen.
Wie dumm die Polizisten immer gucken wenn man die Fahrzeugpapiere rausholt und ne Knarre da liegt :))

Schrottkiste
18.05.2012, 22:57
Na wenn sie dich erwischen, dann stört es.
Dann gibt es ein dickes Bußgeld. Man darf es nichtmal mehr im Auto haben.
Total irre geworden, das deutsche Waffenrecht.

Alternativ noch den guten alten Victorinox Huntsman (DAS Standart-Schweizer Offiziersmesser) und ein massives Bilora-Einbeinstativ (zum Fotografieren, natürlich) im Auto, dann paßt das schon.
26747

Jonny
18.05.2012, 22:59
Alternativ noch den guten alten Victorinox Huntsman (DAS Standart-Schweizer Offiziersmesser) und ein massives Bilora-Einbeinstativ (zum Fotografieren, natürlich) im Auto, dann paßt das schon.
26747
Die Dinger sind sowas von illegal, aber jetzt weiss ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche :D
Ah das ist ein Stativ ... sah aus wie ein Totschläger ...

Schrottkiste
18.05.2012, 23:03
Die Dinger sind sowas von illegal, aber jetzt weiss ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche :D
Ah das ist ein Stativ ... sah aus wie ein Totschläger ...

Ich hatte das ehrlich als Fotostativ gekauft. Nur war es mir dann zu massiv (Internetkauf ohne es vorher genau gesehen zu haben, weißte...). Es liegt seitdem im Auto. :-)

Jonny
18.05.2012, 23:08
Ich hatte das ehrlich als Fotostativ gekauft. Nur war es mir dann zu massiv (Internetkauf ohne es vorher genau gesehen zu haben, weißte...). Es liegt seitdem im Auto. :-)
Ja ja, das sagen sie alle :))
Zur selbstverteidigung siehts ziemlich gut aus,wie schwer ist das Ding ?

Schrottkiste
18.05.2012, 23:14
Ja ja, das sagen sie alle :))
Zur selbstverteidigung siehts ziemlich gut aus,wie schwer ist das Ding ?

So schwer, daß ich das nach dem ersten Fotoeinsatz nicht mehr mitnehmen wollte. 730 Gramm, ist halt aus dickem Alurohr.
Damit kann man Nägel in die Wand kloppen.


Spezifikation
Typ: Mono
Material: Alu
Anzahl Elemente: 4-teilig
Durchmesser Bein: 32mm
gschl.: 57cm
Höhe (minimal): 57cm
Höhe (maximal): 170cm
Tragfähigkeit: 8kg
Gewicht: 730g

http://www.google.de/imgres?q=bilora+einbeinstativ&hl=de&biw=1333&bih=684&tbm=isch&tbnid=ZfPVKJb10Kz3gM:&imgrefurl=http://www.pro-kamera.de/Stative/Monopods/Einbeinstativ-Perfect-Pro-CM-284.html&docid=J6trGJN8a3W1uM&imgurl=http://www.pro-kamera.de/out/pictures/1/BIL-CM284-Einbeinstativ-Perfect-Pro-CM-284-D.jpg&w=250&h=250&ei=kcW2T8qNEMLetAaguJCcCA&zoom=1&iact=hc&vpx=367&vpy=160&dur=770&hovh=192&hovw=192&tx=91&ty=100&sig=114544247282216827084&page=1&tbnh=148&tbnw=148&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:1,s:0,i:70

Geronimo
18.05.2012, 23:17
So eins hab ich immer in der Tasche, soll angeblich illegal sein pff
26744

Ist natürlich NICHT illegal!

Geronimo
18.05.2012, 23:18
Meins ist ja auch angeblich illegal wegen dieser Einhandbedienung und der Klingenarretierung. Aber, wen störts?

Auch deins ist NICHT illegal. Leute....wofür habt ihr einen Netzanschluß? Info ist alles!

Schrottkiste
18.05.2012, 23:19
Ist natürlich NICHT illegal!

Also meins dann auch nicht? Juhu. Hat ja auch diese Einhand- und Feststellfunktion.

Schrottkiste
18.05.2012, 23:20
Auch deins ist NICHT illegal. Leute....wofür habt ihr einen Netzanschluß? Info ist alles!

Oki, dann kann ich das ja weiterhin guten Gewissens in der Tasche führen. Danke für die Info, ich hatte das anders gelesen.

Schrottkiste
18.05.2012, 23:23
Auch deins ist NICHT illegal. Leute....wofür habt ihr einen Netzanschluß? Info ist alles!

http://de.wikipedia.org/wiki/Einhandmesser


Situation in Deutschland [Bearbeiten]
Seit der Änderung des Waffengesetzes in Deutschland zum 1. April 2008 dürfen einhändig zu öffnende Messer mit einer feststellbaren Klinge (alle Messer, die nur nach Lösen einer mechanischen Sperre wieder geschlossen werden können) nicht mehr zugriffsbereit geführt werden. Das zugriffsbereite Führen eines Messers ist hingegen für Ausführungen mit feststehender Klinge erlaubt, wobei nur eine Klingenlänge von bis zu 12 cm zulässig ist. [1] Ein Verstoß dagegen ist eine Ordnungswidrigkeit und wird mit einem Bußgeld bis 10.000 Euro und Einziehung des Gegenstands geahndet.

Eine genaue Definition dessen, was „Führen“ bei einem Gegenstand bedeutet, der keine Schusswaffe ist, ist im deutschen Recht aber nicht enthalten. Nach einer verbreiteten Auslegung sei der Transport eines Einhandmessers nur erlaubt, wenn auf das Messer nicht ohne weiteres zugegriffen werden kann; ein Transport in der Hosentasche sei also nicht erlaubt.

Das Führen eines Einhandmessers ist jedoch erlaubt, sofern ein berechtigtes Interesse besteht. Dies können beispielsweise jagdliche oder berufliche Tätigkeiten, Brauchtumspflege oder der Einsatz beim Sport oder bei der Arbeit sein. Kein berechtigtes Interesse ist jedoch die Selbstverteidigung. [2]

OK, dann nehme ich das zugeklappt mit, dürfte nix passieren.

Landogar
18.05.2012, 23:34
Geschichtenerzähler.

Erscheint mir auch so. Viel zu ausgeschmückt.

Pythia
19.05.2012, 00:16
... Wir waren nun auch von uns überzeugt, dass unsere Teamarbeit immer noch recht gut funktioniert und für praktische Integrations-Arbeit doch durch nichts in dieser Situation zu ersetzen ist ...Ich verstehe es nicht: einem kampferprobten Trio ist seine Kampfkraft anzusehen. In Begleitung von 2 Kollegen meines Senioren-Judo-Klubs würde ich gewiß nicht von weniger als 10 Mann angegriffen. Und sollten bei den Gegenern auch Kampferprobte sein, sähen wir das sofort.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann würde der Ausgang der Aktion fraglich, und sofort käme sicher gedeckter Rückzug, denn kein Sieg ist eine eigene Verletzung wert. Wieso sieht man Euch Eure Kampfkraft nicht an? Auch kampferprobte Zwerge sehen riesig aus. Ein Kampfsport-Klub-Trio können seine Kampfkraft nicht mal tarnen, wenn es wollte: Körpersprache und Gesichtsausdruck sind zu eindeutig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei eingespielten Militär-Trios ist es auch so. Ich war 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) und sah bei Navy, Army und Air Force sofort, wenn ich kampferprobte aufeinander eingespielte Leute vor mir hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) ist wie die Pioniere, nur unbewaffnet und weder Waffen- noch Kampftraining. Uniform tragen wir auch nicht. Wenn es sein muß, werden wir von Kampftruppen beschützt. Alle beim USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) gehen jedoch zumindest in Selbsverteidigungs-Kurse. Freiwillig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/3-Jacks.jpg Wetten, daß solch ein Trio auch in Zivil und mit Frauen und Kindern im Schlepp in keinem Slum von lausigen 5 Mann angegriffen wird? Und wie gesagt: sollten bei den Angreifern auch Kampferprobte sein, kommt sofortiger Rückzug. Nun interessiert mich echt, welche Art Trio Ihr seid, daß ihr tatsächlich angegriffen wurdet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich selbst wurde schon über 30 Jahre nicht mehr angegriffen. 2 oder 3 Rabauken sehe ich nur mal mürrisch an, und dann rennen die flott auf die andere Straßenseite. Nur 2008 wurde ich mal fast angegriffen. Und den Fall schilderte ich schon. Klick hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?65049-Umgang-mit-Schlägertypen&p=2263917&viewfull=1#post2263917). Das war einer der Russen, die sich gerne starke Gegner aussuchen, um in Nahkampf-Übung zu bleiben. Aber er ließ es doch lieber sein.

Pythia
19.05.2012, 04:37
So eins hab ich immer in der Tasche, soll angeblich illegal sein pff
26744http://www.24-carat.de/2012/05/OPINEL.JPG Hab öfters ein Opinel dabei. Durch den Feststellring auch als Waffe geeignet. Aber ich trage es nicht als Waffe. Bei einem Kampf wäre ein Messer in meiner Hand nur ein Vorteil für Gegener. Ich nutze mein Opinel hauptsächlich um Biltong zu essen. Gutes Biltong ist steinhart, aber ein Opinel ist teuflich scharf.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://southafricansinqatar.netfirms.com/images/pics/biltong3.jpg Das ist Biltong. In La France hat jeder Bauer, jeder Fischer und jeder Landstreicher ein Opinel in der Tasche. Das Opinel ist dort aber auch die Waffe vieler Messerhelden. Es soll sehr leicht in einen Menschen rein gehen, heißt es, ohne Kraftaufwand.

Affenpriester
19.05.2012, 05:02
Geschichtenerzähler.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Shahirrim
19.05.2012, 05:10
nach meiner Meinung ist das Aufforderung zur Bandenbildung... Fake sowieso.

Klar, die schöne Traumwelt, in der sich kein Opfer wehrt, muss unter allen Umständen erhalten werden.

Thomas1734
19.05.2012, 06:36
Hier mal ein aufklärendes Wort für jene die nicht lesen können worum es geht und nicht die Wahrheit in unserem Lande sehen wollen oder vielleicht auch noch nicht kennen!

Um es kurz zu machen für jene die da glauben wir ziehen als "Schlägerbande" durchs Land sei gesagt, dass wir alle (auch ich/s.Profil) unbescholtene Bundesbürger sind, wie andere auch und am gesellschaftlichen Leben aktiv teilnehmen, Veranstaltungen u. Volksfeste besuchen u.ä. mal allein aber auch in Gesellschaft und mit unseren Familien besuchen.
Fast alle von uns sind Selbständige/Unternehmer, haben Mitarbeiter und leben ein erfolgreiches geachtetes, berufliches wie persönliches Leben. Das wir in guter Vorzeit mal in fast 15 Jahre gemeinsamen Dienstes eine ganz besondere Ausbildung erfahren haben, kommt uns heute noch zugute und wir haben auch nie ganz aufgehört dies völlig zu vernachlässigen.

Sportliche Aktivität hält uns noch heute körperlich gesund, jung und geistig fit, schafft Selbstvertrauen, Motivation, Lebensfreude und ein gewisses Lebensgefühl für eigene persönliche Sicherheit. Wer sich in unserer Gesellschaft völlig auf den Schutz durch den Staat, seiner Ordnungskräfte-/hüter - bei Notwendigkeit - verlässt, wird zunehmend feststellen in welch einem Irrtum er/sie sich befinden.

Aber in Deutschland und gerade in unseren Großstädten wird das mehr und mehr zum Problem, gerade auch als Deutscher in seiner Heimat, seine Bräuche und Feste in Familie noch zu genießen. Es sind nicht immer nur die "Nicht-Integrations-Willigen" die sich quer stellen, aber eben und leider immer öfter ist das so.

Auch wenn es von mir etwas umschrieben wurde - und wenn dann natürlich wegen der Höflichkeit und Etikette, so ist uns (mir) dies nicht nur in der Vorweihnachtszeit in Berlin 2011, sondern auch schon in vergangenen Jahren zuvor an anderen Orten/Großstädten passiert. Und wer es nicht glauben mag, kann das ja mal austesten. Klappt sicherlich nicht immer, weil - in Deutschland sind ja verwinkelte u. dunkle Ecken zum Glück noch nicht völlig in der Hand von Ganoven, aber in Berlin, Hamburg, Frankfurt u.a. Großstädten ist die Wahrscheinlichkeit auf solchen einen Run eben auch sehr hoch.

Gut - wer jetzt wissen will wo das z.B. in Berlin war (Kurfürstendamm-Querstraße-Bay....Str), dem sei gesagt - die Ganoven werden sicher nicht bis heute dort auf sie warten. Zumeist aber immer nahe solcher Orte, wo Geld auf den Straßen geht, wo es etwas zu holen gibt und ein gewaltsamer Seitenwege-Zoll sich allemal lohnt. Und sei es auch nur die Uhr oder etwas Schmuck. Das ist so und Berlin ist führend im Wege-Zoll in Deutschland.

Sonst wäre ja auch das Kanzleramt und der Regierungssitz nicht in Berlin (...siehe Frankreich-Paris) Berlin, Frankfurt, Hamburg um nur einige Städte zu nennen ist voll von derart "provokanten Müll", an dem sich selbst die staatl. Ordnungskräfte kaum noch rantrauen. Das ist leider so - heute!

Ob auf besuchten Volksfesten, ob am Rande von sportl. Veranstaltungen - die wir gerne auch in Familien und deutschlandweit besuchen, wobei Fußballveranstaltungen gehören seit Jahren eben so nicht mehr dazu, so ist es doch immer wieder vorgekommen, dass es manchmal schon uns selbst direkt oder indirekt betraf und wir gezwungen waren helfend einzugreifen.

Einmal war es eine pöbelnde Gruppe Besoffener die eine junge Frau mit Kindern (München) bereits "tätlich" belästigten und die in der Nähe stehenden Platzwärter, trotz unserer u.a. nahe stehenden Personen derer Aufforderung "wegsahen", weil denen die Truppe doch zu übermächtig erschien. Nun - was hätten Sie jetzt wohl gemacht und hätten dieses Selbstvertrauen in ihre körperliche Fitness, hätten sie zugesehen wie man mit dieser "jungen Mutter u. den 2 Kindern" umging, wobei Worte schon keine Wirkung mehr zeigten?

Ein anderes Mal - in Hamburg auf Besuch bei Verwandten, wir waren eingeladen zum Familien-Tanzabend, hatten eine Tafel reserviert - gingen wir mal nur in Männerrunde an die Bar auf einen kleinen Trunk.

Nirgend stand geschrieben, dass es verboten ist - bei Lebensgefahr - seinen Platz zu verlassen.

Obwohl unsere Frauen und Gastgeber am Tisch verblieben, wir nach weniger als 15 Minuten auch zurück kamen, gab es welche denen das nicht interessierte, dass diese Plätze bereits besetzt waren, nein - denen interessierte auch nicht zu wem die Frauen gehörten und das man sie darauf - vor unserem Eintreffen - bereits mehrfach hinwies, sie doch in Ruhe zu lassen. Denen interessierte auch nicht einmal, dass es eine geschlossene Gesellschaft war die hier an der Tafel in Familie feierte.

Nun - worauf hätten wir denn noch nach unserem Eintreffen warten sollen?

Als wir dann zurück waren und nach kurzer Zeit feststellen mussten, dass mit natürlicher Kommunikation nichts mehr zu machen war, haben wir das schnell, still und ohne Aufsehens für andere feiernde Gäste erledigt. Wenige Sekunden danach war dann der Tischfrieden wiederhergestellt und unsere ungebetenen Gäste hatten an uns auch keine Fragen mehr. Alles war schnell geregelt und abgeklärt. Nun sahen diese zwar nicht besser aus als zuvor, aber dafür haben wir die wenigsten noch bis vor die Tür begleitet, falls einer den Ausgang nicht mehr gefunden hätte.

Und wer da von meinen unerfahrenen Kritikern glaubt, man müsste sich derartige Begebenheiten und ausgerechnet hier in Deutschland ausdenken oder gar noch erfinden, kennt unsere Großstädte und gesellschaftliche Struktur in Deutschland, in diesen Regionen, nicht.

Wer aus diesen Großstädten kommt wird mir guten Gewissens beipflichten können. Und wem diese Erfahrung fehlt, gut - es gab ja zuvor genug Tipps um ein solches Erlebnis mal zu bekommen. Wichtig ist - rechnen sie nicht damit das ihnen geholfen wird und sind sie sich gewiss, sollte es sie erwischen ist das kein Spiel oder Spaß.

Es geht nicht selten um alles, nicht nur um heile Knochen und die Gesundheit danach!

Heiliger
19.05.2012, 08:24
Also Leute. Solche Dinge wie bei Tom geschehen häufiger als ihr denkt. Selbst ich kann Anekdoten erzäheln.

Was meint ihr, die Musels sind nicht in der Lage die Polizei zu rufen, die Schmach über die Niederlage wird nicht einmal bei den Verwandten berichtet. Dort würden sie ja ausgelacht oder müssten die Geschichte von einem Überfall von 30 Mann spinnen.

Und wer meint, das Musel, bei ihrer Überschätzung, überhaupt weis was Kämpfer sind und was nicht, der hat solche Typen noch nicht erlebt!

Die sind Stroh dumm und meinen zu mehreren die Größten zu sein. Nur (Kampf)erfahrene Personen würden erkennen ob ein Gegner gefährlich ist. Wer richtig kämpfen kann, der zeigt dies nicht und man sieht es nicht bis man es spürt.

Alienamazone
19.05.2012, 09:03
Also Leute. Solche Dinge wie bei Tom geschehen häufiger als ihr denkt. Selbst ich kann Anekdoten erzäheln.

Was meint ihr, die Musels sind nicht in der Lage die Polizei zu rufen, die Schmach über die Niederlage wird nicht einmal bei den Verwandten berichtet. Dort würden sie ja ausgelacht oder müssten die Geschichte von einem Überfall von 30 Mann spinnen.

Und wer meint, das Musel, bei ihrer Überschätzung, überhaupt weis was Kämpfer sind und was nicht, der hat solche Typen noch nicht erlebt!

Die sind Stroh dumm und meinen zu mehreren die Größten zu sein. Nur (Kampf)erfahrene Personen würden erkennen ob ein Gegner gefährlich ist. Wer richtig kämpfen kann, der zeigt dies nicht und man sieht es nicht bis man es spürt.

Es steht außer Frage, dass solche Dinge passieren.
Sicher hat jeder schon solche Dinge erlebt.
Ich bin nicht gerade in der nobelsten Gegend aufgewachsen und kann ein Lied davon singen,
allerdings passiert das nicht laufend und man hat auch nicht immer "zufällig" wie im Strang erwähnt, die passenden Freunde zur Abwehr dabei,
so das man ein eingespieltes Team ist.

Jemand mit Jahre langer Kampfsport Erfahrung, besitzt Körpersprache.
Er ist in solchen Situationen konzentriert und achtet auf die Bewegungen vom Gegner.
Er ist vorsichtig, auch wenn er überlegen zu sein scheint, vor allem wenn Frau und Kinder dabei sind, die man ja schützen möchte.
Der stürmt nicht sofort unüberlegt drauf los wie bei der Elite!

Affenpriester
19.05.2012, 09:22
Für mich klingt das alles unplausibel. Inhaltlich wie förmlich.

akdeniz
19.05.2012, 10:23
Na das habt ihr doch ganz besonders gut drauf. Einen von euch Feiglingen im Kampf Mann gegen Mann zu erleben ist doch so selten wie eine blaue Mauritius. Ohne eure Brüder und Cousins seid ihr Waschlappen doch reinstes Kanonenfutter.

und seit es Internet und PCs gibt, werden Tastatur-Helden wie du immer mehr und mehr :2faces:

akdeniz
19.05.2012, 10:25
Anstand und Würde bei Musels? Wovon träumst du? Die sind wie Tiere.

wie ich schon schrieb...

TASTATUR HELD :D

akdeniz
19.05.2012, 10:26
Und genau diese Typen werden überleben.

aber du gehörst dicht dazu :hihi:

akdeniz
19.05.2012, 10:30
Als Deutscher der solche Zustände beklagt und etwas dagegen unternehmen will gibt es nur eine Alternative NPD !!!

Gottseidank besteht Deutschland nicht nur aus diesem Forum :P

Stopblitz
19.05.2012, 10:31
aber du gehörst dicht dazu :hihi:

Wollen wir schon mal wetten?

akdeniz
19.05.2012, 10:35
Wollen wir schon mal wetten?

ok um 18h hinter dem Hauptbahnhof... ich warte auf dich :2faces:

Kindskopf

Stopblitz
19.05.2012, 10:38
ok um 18h hinter dem Hauptbahnhof... ich warte auf dich :2faces:

Kindskopf

Ich wusste es, du verdienst dein Geld als Stricher am Hbf. Sorry, ist nichts für mich. Die schnelle Mark im Schatten der Bahn. Hast du nichts vernünftiges gelernt?

akdeniz
19.05.2012, 10:54
Ich wusste es, du verdienst dein Geld als Stricher am Hbf. Sorry, ist nichts für mich. Die schnelle Mark im Schatten der Bahn. Hast du nichts vernünftiges gelernt?

Du musst ja in diese Richtung viel Erfahrung haben...

Wie du auf die Stricher kommst ist mir ein Rätsel !!?? :D:D

So kann man sich auch outen :hihi:

Helgoland
19.05.2012, 11:01
und seit es Internet und PCs gibt, werden Tastatur-Helden wie du immer mehr und mehr :2faces:

So ist es:


"Hussam S., der seit 1990 in Deutschland lebt, wurde unter anderem zur Last gelegt, deutsche Übersetzungen von Audio- und Videobotschaften der al-Qaida im Internet veröffentlicht oder verlinkt haben. Außerdem hat er Webblogs und ein Forum mit strafbaren Inhalten eingerichtet. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Hussam S. alleiniger Verantwortlicher des größten Internetforums Deutschlands zur Anwerbung von al-Qaida-Unterstützern war. Die Staatsanwaltschaft hatte dem Mann vorgeworfen, dass er sich 2008 und 2009 zum "Hauptakteur der deutschsprachigen, dschihadistischen Propaganda im Internet" aufgeschwungen und zum "Heiligen Krieg" aufgerufen hatte."

http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-gegen-hetze-im-internet-fuenf-jahre-haft-fuer-al-qaida-helfer-1.1315423

Stopblitz
19.05.2012, 11:03
Du musst ja in diese Richtung viel Erfahrung haben...

Wie du auf die Stricher kommst ist mir ein Rätsel !!?? :D:D

So kann man sich auch outen :hihi:

Während meines Studiums hatte ich einen Job im Hotel Moltke. Ich kenne die Ecke daher sehr gut und konnte die weibischen Kuffnucken regelmäßig dabei beobachten wie sie sich gegenseitig angeküsst haben und anschließend händchenhaltend in den Seitengassen zu den Stundenpensionen entschwanden. Igitt! :kotz:

Außerdem kenne ich das große Stricherlokal Karatren am Begin der Langen Reihe. Da hängen nur Dattelfresser herum von morgens bis abends. Irgenwie müssen diese Möchtegernosmanen ja ihr Geld verdienen und wenn es eben durch sexuelle Gefälligkeiten ist.

Bodenheim
19.05.2012, 11:03
Falls es so war kann man nur sagen, Glückwunsch.
Vorbildlicher Fall von Selbstverteidigung. Und das meine ich insofern, als sich jeder, der angegriffen wird, eben verteidigen können sollte.
Deshalb sage ich jedem: Lernt Kampfsport und Selbstverteidigung, die ruhigen Zeiten sind vorbei.
________________

Aber was haben wir heute in der BRD? Einen Verein von Heulsusen und Schwulen.

Beispiel: Meine Freundin läuft mit ihrem Arbeitskollegen abends nach Hause. Arbeitskollege, Typ schwuler BRDler und Pazifist.
Sie laufen durch einen Park, und er meint zu ihr wörtlich: "Wenn wir angegriffen werden, musst du dich selbst verteidigen".

Das ist der Typ "Mann", der in unserem Land von den 68ern herangezogen wurde; wobei Mann eine Beleidigung des Begriffs Mann ist.
Seitdem darf sie mit diesem Objekt nicht mehr von der Arbeit nach Hause laufen.

Helgoland
19.05.2012, 11:34
Die Dinger sind sowas von illegal, aber jetzt weiss ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche :D
Ah das ist ein Stativ ... sah aus wie ein Totschläger ...

Und das ist ein chinesischer Dreschflegel, den ich mir zu Dekorationszwecken aus China mitgebracht habe. Lässt sich bei entsprechender Unterweisung und Übung auch hervorragend und sehr effektiv zur Abwehr einer akuten Gefahr für Leib und Leben einsetzen.....

26760

Chinesische Qualitätsarbeit aus Hartholz und Edelstahl!

Pythia
19.05.2012, 15:09
full quoteJa, noch 'ne tolle Buchstabenwurst, aber du hast die Frage in Beitrag #44 (http://www.politikforen.net/showthread.php?125635-So-kann-Integration-auch-funktionieren!&p=5380807&viewfull=1#post5380807) nicht beantwortet: "Wieso sieht man Euch Eure Kampfkraft nicht an? Auch kampferprobte Zwerge sehen riesig aus." Wieso trauten sich lausige 5 Zuzügler-Rabauken Euch überhaupt anzugreifen? Körpersprache und Minenspiel sind zu offensichtlich, einem kampferprobtem Trio sieht jeder seine Kampfkraft an:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/3-Jacks.jpg Lausige 5 Proleten kacken sich vor Angst in die Hose, wenn sie ein offensichtlich kampferprobtes und aufeinander abgestimmte Trio sehen, auch wenn das Trio in Zivil ist. Mit Frauen und Kindern im Schlepp noch viel mehr, denn dann weiß jeder: zur normalen Kampfkraft kommt nun auch noch der Beschützer-Instinkt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Beschützer-Instinkt vervielfacht die normale Kampfkraft. So wie 1945, als eine paar Landser ganze Untier-Heere der Roten Armee in Schach hielten. Hast Du schonmal eine Wildsau mit Frischlingen gereizt? Bei einer Wildsau mit Frischlingen hat jede feindselige Kreatur schlechte Karten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/WILDSAU.JPG

Thomas1734
19.05.2012, 15:19
Hallo Pythia (http://www.politikforen.net/member.php?118646-Pythia),

Sie wollen doch nicht wirklich, dass ich aus dem Nähkästchen plaudere und unsere guten Freunde wie unsere ehem. Ausbilder würden das auch nicht gerne sehen.

Das muss einfach reichen - bitte , weil - wir sind heute ganz liebe und unbescholtene Bundesbürger, fast alle von uns sind Unternehmer/Selbständige und müssen um unseren guten Ruf nicht bangen. Wir erzählen auch nicht jeden, was passiert wenn man uns grenzenlos herausfordert oder es unbedingt mal wissen will. Auf jeden Fall sind wir hilfsbereit und sehen nicht weg, wenn sich Ordnungskräfte längst nicht mehr trauen.

Bitte - gönnen Sie mir/uns diese Privatsphäre einfach oder sehen mal bei mir ins Profil. Mehr geht nicht - Betriebsgeheimnis ...das muss reichen!

MfG Thomas

Bruddler
19.05.2012, 15:25
Wäre gut, wenn es so gelaufen wäre.
Notwehr ist eines der wenigen Rechte, an das ich absolut glaube.

Allerdings, wenn du solch einem den Zahn ausschlägst, dann bekommt er am Ende vor Gericht noch Recht.


... und Schadensersatz wegen seinem Verdienstausfall.

Und der Verdienst von so einem muselmanischen Universitäts-Professor ist nicht gerade als gering zu bezeichnen....

Helgoland
19.05.2012, 15:37
"Wieso sieht man Euch Eure Kampfkraft nicht an? Auch kampferprobte Zwerge sehen riesig aus."

Wirklich? Im Laufe meines Lebens habe ich oft feststellen müssen, dass man eben NICHT jedem seine "Kampfkraft" ansehen kann! Da gibt es Schaumschläger, die brandgefährlich aussehen, aber die absoluten Luschen sind und umgekehrt unscheinbare kleine Hungerhaken, die eine ganze Meute krawallgebürsteter Primaten im Alleingang erledigen.

Kleines Beispiel: Meine Frau, Chinesin, 161cm groß, 51kg schwer, aber durch langjährigen Schulsport in China eigentlich Waffenscheinpflichtig. Nur sieht es ihr kein Mensch an. Dazu ihre höfliche, bescheidene Art........ Vor zwei Jahren hat ein etwas aufdringlicher "Verehrer" diesbezüglich auf dem Bremer Freimarkt eine sehr schmerzhafte Erfahrung machen dürfen. Da muss ich gar nicht eingreifen, das geht blitzschnell.

Zeitgeist1
19.05.2012, 15:43
Auf jeden Fall sind wir hilfsbereit und sehen nicht weg, wenn sich Ordnungskräfte längst nicht mehr trauen.


Gut zu wissen, daß es Leute wie euch gibt! :top:

Landogar
19.05.2012, 15:49
Also Leute. Solche Dinge wie bei Tom geschehen häufiger als ihr denkt. Selbst ich kann Anekdoten erzäheln.


Das können sich einige hier, sogar ich, aber ich habe bisher von niemandem eine derart ausgeschmückte und als eigenes Thema verpackte Geschichte gelesen. Daher sei mir meine Skepsis gegönnt.

Helgoland
19.05.2012, 15:55
Das können sich einige hier, sogar ich, aber ich habe bisher von niemandem eine derart ausgeschmückte und als eigenes Thema verpackte Geschichte gelesen. Daher sei mir meine Skepsis gegönnt.

Naja, wenn sich Poesie und Kampfgeist paaren.........:D

Pythia
19.05.2012, 19:44
... Da gibt es Schaumschläger, die brandgefährlich aussehen, aber die absoluten Luschen sind und umgekehrt unscheinbare kleine Hungerhaken, die eine ganze Meute krawallgebürsteter Primaten im Alleingang erledigen. Kleines Beispiel: Meine Frau, Chinesin, 161cm groß, 51kg schwer, aber durch langjährigen Schulsport in China eigentlich Waffenscheinpflichtig. Nur sieht es ihr kein Mensch an. Dazu ihre höfliche, bescheidene Art ...Deiner Holden sehe ich ihre Kampfkraft gewiß sofort an. Egal wie toll ihr Deutsch und wie süß ihr Lächeln, ihr Kampfsport-Training gab ihr eine andere Körpersprache. Sie bewegt sich garantiert anders als eine Disko-Schlunze, und ihr Auftreten ist gewiß mehr auf Taktik ausgerichtet als auf Sex-Appeal.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ihr auf Wirkung bedachtes Auftreten verrät brandgefährlich aussehende Schaumschläger. Kampferprobte treten nur auf Wirkung bedacht auf, wenn sie damit einen Kampf vermeiden können, denn im Ernstfall zählen nicht Posen sondern Positionierung. Aber hier geht es nicht um Einzelne.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier geht es um ein kampferprobtes Trio, also um ein Trio, das weit mehr ist als die Summe seiner Teile. Wie in einem Uhrwerk, und einer Uhr sieht man üblicherweise an, daß sie eine Uhr ist. Einem kampferprobtem Trio sieht man auch an, was es ist. Ein Trio aus der Sparkasse sieht anders aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Trio aus einer Stahlbau-Kolonne käme dem schon näher: die hängen oft auf Leben und Tod voneinander ab. Nicht nur bei der Wartung einer Seilbahn 500 m über dem Tal, auch ein Sturz von einem Sender-Mast aus lausigen 30 m Höhe durch einen Kollegen-Fehler ist unschön.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://3.bp.blogspot.com/_cX1gwhHujaU/S_MpDQfEbxI/AAAAAAAAAao/6ihRqeA3Hu4/s1600/lunch-atop-a-skyscraper.jpg

Pythia
20.05.2012, 16:14
Hallo Pythia, Sie wollen doch nicht wirklich, dass ich aus dem Nähkästchen plaudere ... oder sehen mal bei mir ins Profil ...Lieber Thomas1734, Sie ist hier verpöhnt, und Dein Profil sagt nur:
"... Ich bin top-fit wie ein Turnschuh; 1,74m; 75 kg u. treibe regelmäßig Kampf-u. Leistungs-Sport ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/51-PYTH.JPG Na, ich bin 1,93 m, 89 kg in Badehose und nicht mehr top-fit. Im Ernstfall muß ich in 3 Sekunden siegen, um nicht ausgelaugt zu werden, oder ich muß Kampf um jeden Preis vermeiden. Aber mein Aussehen hält Andere üblicherweise davon ab Streit mit mir zu suchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dein Bericht sagt jedoch, daß Dein kampfstarkes Trio so harmlos aussiehst, daß sich ein paar hergelaufene Rabauken regelrecht eingeladen fühlen Euch mal anzugehen. Na, und das paßt nicht zum von Dir Dargelegtem 15 Jahre nach Eurem ominösem Nahkampf-Kursus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema: So kann Integration auch funktionieren! Ich habe zwar Verständnis für den Wunsch Einzelner den ach so pöhsen Import-Proleten mal richtig die Fresse voll zu hauen und ihnen die Zähne in den Hals zu treten, aber genau so funktioniert Integration nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da ich bisher in 15 Ländern lebte und arbeitete. kam ich oft als Fremder an und erfuhr positive Integration: ich wurde eingeladen, rumgereicht und vorgestellt, und als Mann vom Bau hatte ich mit einfachsten Arbeitern ebenso intensive private und berufliche Kontakte wie in höchsten Kreisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dadurch fühle ich mich gegenüber Fremden hierzulande verpflichtet die erfahrene Gastfreundschaft auch selbst aufzubringen. Nicht ganz erfolglos: ich gebe Schülern und Schülerinnen Nachhilfe-Stunden, und meine Holde hat eine eine Schutz-Eskorte, sobald sie aus dem Haus geht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ihre Schutz-Eskorte, das sind lauter Jung-Rabauken, Söhne von Import-Proleten. Und meine Holde ist heilfroh, denn sie hat das Gefühl dauernd im Visir irgendwelcher Unholde zu sein. Kommt sie aus der Stadt und ihrer Eskorte holt sie nicht von der Bahn ab, fühlt sie sich oft bedroht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Meist von deutschen Unholden. Aber an der Bahn kann sie Keiner abholen ohne zu wissen, wann sie ankommt. Ich rate ihr Handy mitzunehmen und ihre Ankunftszeit anzugeben, aber tut sie nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie befürchtet ihre Garde könnte es nicht so begeistert aufnehmen, wenn Eskorte auf Kommando sprungbereit sein soll, und ich habe keine Lust sie immer von der Bahn abzuholen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wie das in einigen Jahren sein soll, wenn wir älter und wehrloser sind und all die netten Kinderchen hier in der Gegend richtige Straßenbanden werden, ich habe keine Ahnung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich bedürchte aber, daß schon ein Gang zu Lidl ein Abenteuer werden kann. Hab für uns schonmal Sonder-Rollatoren für die herrliche Zukunft entworfen ►►►

http://www.24-carat.de/2012/02/GUNROLL.JPG



Vorbestellung: Pythia ltd. • HPF-PN Pythia • Gegen Aufpreis ABS mit Scheibenbremsen, Zigarren-Humidor, Aschenbecher, Halter für Whisky-Flasche und Glas, Eiswürfelbehälter und Direktverbindung zu heißen Pornoseiten im linkem Rückspiegel, damit die Rechte frei ist zum Taschenbillard.

Thomas1734
20.05.2012, 17:06
Hallo Pythia, ...na klasse und was nun? Was soll ich mit Ihren geistigen Ergüssen?

Bisher habe ich angenommen Sie wären geistig fit, körperlich gesund und ansonsten frei von Mucken und Macken. Habe mich wohl geirrt!

Nun ja - nachdem ich ihren geistigen Ausbruch oder sollte man es mit textlicher Entartung beschreiben gelesen habe - schade um die Zeit, bin ich mir da so nicht mehr ganz sicher ob bei Ihnen nicht schon ein ernstes gesundheitliches Problem vorliegt, dass nach einem Fachmann ruft.

An Ihrer Stelle würde ich gleich am Montag statt zur Arbeit woanders hin gehen, wie z.B. einen guten Arzt aufsuchen der sich Ihrer annimmt.

Sollten Sie jedoch wirklich einen Arbeitgeber haben der es mit Ihnen aushalten muss, jessus - wie leid der mir doch schon jetzt tut und wie glücklich ich darüber bin noch nieeeeeee solch einen Typen wie Sie in meinem Arbeitskollektiv gehabt zu haben.

Aber lassen Sie sich mal richtig durchchecken, vom Kopf bis zur Sohle, wobei sich der Arzt beim Kopf sicher etwas mehr Zeit nehmen sollte!

Man kann ja ne wissen. Sie könnten auch gleich Ihren Beitrag ausgedruckt mitnehmen, weil - es fällt den Arzt dann bestimmt viel leichter die Symtome richtig zuzuordnen, die Sie wieder in die deutsche Realität zurückbringen.

Bei manchen hilft da eine Gefrierschock-Therapie, andere muss man nur in den Hintern treten damit sie merken mit welch einem Schwachsinn sie diese Welt auf den Wecker gehen.

Nachtrag
Ich lach mich kaputt..........TÜV-Mangel:.....wo sind die Fahrtrichtungsanzeiger und die Airbags zu finden am Rolli und wer sind Sie eigentlich da oben auf dem Stahlträger von links oder rechts gesehen, oder waren Sie da schon unten???

Das wäre natürlich eine gute Erklärung, weil es mit dem Kopf Probleme gibt.......lach!

Pythia
20.05.2012, 20:11
Hallo Pythia, ...na klasse und was nun? Was soll ich mit Ihren geistigen Ergüssen? ...Nochmal: Sie ist hier verpöhnt. Aber was Du sollst? Nichts sollst Du. Ich schrieb über Deinen Beitrag nicht, damit Du was sollst. Aber Du könntest. Du könntest zum Beispiel meine Worte als Anlaß nehmen, Geschichten etwas sorgältiger zu erfinden, damit sie glaubwürdiger werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Allerdings nur, wenn sie auch glaubwürdig sein sollen. Meine Rolli-Geschichte gehört zum Beispiel nicht zu der Art von Geschichten, die glaubwürdig sein sollen. Trotzdem haben Manche ihren Spaß beim Lesen. Allerdings nur, wenn sie Humor haben und wissen, daß Doppelzunge Pythia öfters mal was nur so zum Spaß schreibt oder zeichnet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG