PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin



Houseworker
18.05.2012, 11:28
Nach Niedersachsen, Baden-Württemberg und Berlin soll nun auch Schleswig-Holstein eine türkischstämmige Integrationsministerin bekommen.
Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.

Die Politikerin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der Multikulti sehr zum Leidwesen seiner Frau bereits vor Jahren für „gescheitert“ erklärt hat. Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Von ihren Brüdern hat sich Özuguz zwar öffentlich distanziert, aber wie heißt es doch so schön: Blut ist dicker als Wasser!

Das Amtsgericht Delmenhorst hatte BruderYavuz Özoguz wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Später stellte das Landgericht Oldenburg in einer Berufung die Strafe gegen eine Geldbuße ein.

Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

Wie bekannte doch Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig bereits so trefflich:

Solange wir in der Minderheit sind, halten wir uns an das Grundgesetz!

Es wird fleißig daran gearbeitet, das Grundgesetz auszuhebeln. Die passenden Figuren sitzen dann auch gleich auf dem richtigen Posten bereit!

http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/18/es-hauft-sich-deutschlands-4-turkischstammige-ministerin/

-jmw-
18.05.2012, 11:34
Am Rande:

Ich sehe da drei Möglichkeiten wie folgt: Entweder ist die Frau Özoguz keine Muslima oder der Herr Neumann ist Moslem oder beide sind keine Muslime.
In allen drei Fällen werden sie für öffentliche Ämter ungeeignet, da in diesem Punkte die Unwahrheit sagend.

Helgoland
18.05.2012, 11:36
Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.
Die Politikerin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der Multikulti sehr zum Leidwesen seiner Frau bereits vor Jahren für „gescheitert“ erklärt hat. Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

Unsere multikulturell gestrickten Volksverräter scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass die von ihnen gepamperte Klientel eher auf Monokultur (nämlich die Eigene) steht und im Begriff ist, unsere Gesellschaft gründlich umzugraben.............

Houseworker
18.05.2012, 11:41
Am Rande:

Ich sehe da drei Möglichkeiten wie folgt: Entweder ist die Frau Özoguz keine Muslima oder der Herr Neumann ist Moslem oder beide sind keine Muslime.
In allen drei Fällen werden sie für öffentliche Ämter ungeeignet, da in diesem Punkte die Unwahrheit sagend.

Im Islam ist es nicht erlaubt, diesen zu verlassen oder gar eine andere Religion anzunehmen. Siehe Sabatina James!
Frau Özuguz ist also mit Sicherheit eine Muslima!

Filofax
18.05.2012, 11:41
Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Von ihren Brüdern hat sich Özuguz zwar öffentlich distanziert, aber wie heißt es doch so schön: Blut ist dicker als Wasser!

Das Amtsgericht Delmenhorst hatte BruderYavuz Özoguz wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Später stellte das Landgericht Oldenburg in einer Berufung die Strafe gegen eine Geldbuße ein.

Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

Wie sagte doch Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig bereits so trefflich:

Solange wir in der Minderheit sind, halten wir uns an das Grundgesetz!

Es wird fleißig daran gearbeitet, das Grundgesetz auszuhebeln. Die passenden Figuren sitzen dann auch gleich auf dem richtigen Posten bereit!

http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/18/es-hauft-sich-deutschlands-4-turkischstammige-ministerin/

Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?

Don
18.05.2012, 11:43
Am Rande:

Ich sehe da drei Möglichkeiten wie folgt: Entweder ist die Frau Özoguz keine Muslima oder der Herr Neumann ist Moslem oder beide sind keine Muslime.
In allen drei Fällen werden sie für öffentliche Ämter ungeeignet, da in diesem Punkte die Unwahrheit sagend.

Vor allem will ich endlich Russen und Iren in Ministerien sehen. Zum Beispiel für Verbraucherschutz. Weg mit der diskriminierenden Schnapssteuer bei immigrierten Getränken wie Vodka und Whiskey. Und einen Vietnamesen im Tabakministerium. Einen richtigen, keinen so adoptierten Einschleimer.

Odin
18.05.2012, 11:45
Unsere multikulturell gestrickten Volksverräter scheinen immer noch nicht zu begreifen, dass die von ihnen gepamperte Klientel eher auf Monokultur (nämlich die Eigene) steht und im Begriff ist, unsere Gesellschaft gründlich umzugraben.............

Die haben weder Heimat noch Vaterland und sich in großen Teilen schon längst gedanklich abgesetzt.

Sprecher
18.05.2012, 11:46
Im Islam ist es nicht erlaubt, diesen zu verlassen oder gar eine andere Religion anzunehmen. Siehe Sabatina James!
Frau Özuguz ist also mit Sicherheit eine Muslima!

Ist ihr deutscher Macker dann zum Islam übergetreten?

Houseworker
18.05.2012, 11:46
Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?

Ich fordere keine Sippenhaft. Wie kommst Du darauf? Es ist aber nicht unbeträchtlich, wie ihre Familie so tickt!!!

Don
18.05.2012, 11:52
Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?

Man stelle sich mal vor die Schwester eines deutschen Ministeraspiranten hieße Beate Zschäpe.

Jetzt kommst Du wieder. Du erwähntest das zwar, Du vergißt aber daß Toleranz keine Waffengleichheit schafft.

Mir fehlt bei diesen Typen und Weibern die Abgrenzung zu ihrem multikriminellen Umfeld. Gegen eine Sabatina James oder Ayaan Hirsi Ali als Ministerin hätte ich als Person nicht das Geringste einzuwenden.

-jmw-
18.05.2012, 11:55
Im Islam ist es nicht erlaubt, diesen zu verlassen oder gar eine andere Religion anzunehmen. Siehe Sabatina James!
Frau Özuguz ist also mit Sicherheit eine Muslima!
Eine Muslima darf keinen Nichtmoslem heiraten.
Drum ja meine Irritation. :)

Es mag 'türlich sein, dass wir es mit einer "Muslima" zu tun haben, der elementare Grundregeln des Islam am Pöscher vorbeigehen.
Vielleicht gerade das als Beispiel für Integration?
M.E. aber eher für einen Mangel an Prinzipienfestigkeit.

Fazit: Ungeeignet!

I.Ü. darf ich einmal stellvertretend für alle im Kopp normalen SHer feststellen, dass wir ein "Integrationsministerium" nicht nötig haben, weder als eigenständige Entität noch als Anhängsel an irgendeinem anderen Gedönsministerium.

Auch stört mich, dass ihr Gatte Innensenator ist. Also nun nicht die Tatsache an sich, auch nicht, dass er aus Hamburg kommt, wohl aber die Vorstellung, Ministerien mit Ehepartnern zu besetzen, erst recht nicht Ministerien in zwo verschiedenen Ländern.
Wo die Dame und der Herr wohl stehen werden, wenn sh-isches Integrationsministerium und hamburgisches Innenministerium mal aneinandergeraten in einer Sache?
Überzeugt er sie dann mit Rosen und Fussmassage?

Klar, ich kenne die Leute nicht.
Und gerade drum regen sich in mir da wohl republikanisch-liberale Bedenken gegen sowas.

-jmw-
18.05.2012, 11:56
Ich glaub fast, mir gefiele ein russischer oder chinesischer oder nordkoreanischer Verteidigungsminister recht gut. :cool:


Vor allem will ich endlich Russen und Iren in Ministerien sehen. Zum Beispiel für Verbraucherschutz. Weg mit der diskriminierenden Schnapssteuer bei immigrierten Getränken wie Vodka und Whiskey. Und einen Vietnamesen im Tabakministerium. Einen richtigen, keinen so adoptierten Einschleimer.

Brathering
18.05.2012, 11:59
Ich glaub fast, mir gefiele ein russischer oder chinesischer oder nordkoreanischer Verteidigungsminister recht gut. :cool:

Ein NK Verteidi? Was würden wir wohl mit 25%BIP für Militär erreichen?

Cleopatra
18.05.2012, 12:01
Die übernehmen unser Land ohne einen einzigen Schuß. Fatal ist nur, daß deutsche Vaterlandsverräter sie hochhieven.

Houseworker
18.05.2012, 12:26
Zitat Aydan-Oezoguz:

"Es ist beinahe traurig, dass im 21. Jahrhundert die „Integration“ in Europa und vor allem in der Bundesrepublik noch immer ein Thema sein muss.
Den Vorwurf der Fahrlässigkeit muss man an dieser Stelle auch der Politik machen, die es Jahrzehnte lang versäumt hat, Menschen, die aus anderen Ländern nach Deutschland gekommen sind, um hier zu arbeiten und zu leben, Unterstützung zu geben".

http://www.lokalkompass.de/hemer/politik/aydan-oezoguz-mdb-qmoechte-niemanden-verloren-gebenq-d132625.html


Halten wir fest:
Sie dürfen hier für umme leben!
Sie dürfen ihre Prachtmoscheen bauen!
Sie bekommen in Deutschland mehr Unterstützung als in ihrem eigenen Land!!!

Und das ist noch immer nicht genug?
Die können mich langsam am A**** lecken!

Schrottkiste
18.05.2012, 12:37
Erstaunlich ist auch, in wie weit in diesem Falle die Integration erfolgreich durchgeführt wurde:

die Polizei Dortmund sucht neue Polizisten – auf türkisch. So viel zum Thema sprachliche Integration.



http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/warum-sucht-die-polizei-nachwuchs-auf-tuerkisch-24152612.bild.html
26736


Von FRANK SCHNEIDER
Dortmund – „Seni istiyoruz! Bizimle vardiyeye katil“ (Wir wollen Dich! Komm mit auf Streife!)...
Es ist eine ungewöhnliche Werbekampagne. Die Polizei Dortmund sucht neue Polizisten – auf türkisch!
Gestern veröffentlichte die Pressestelle des Präsidiums diese Werbebotschaft ohne deutsche Übersetzung.
Kommissar Marco Baffa-Scinelli (34, Personalwerbung) zu BILD: „Wir haben in Dortmund eine hohe Zahl an türkischen Mitbewohnern; hier erscheinen türkische Zeitungen. Wir verstehen das als eine Art Service.”
Frank Richter (53), NRW-Chef der Gewerkschaft der Polizei, ist darüber „sehr verwundert“: „Türkische Kollegen oder auch andere Migranten sind bei der Polizei in NRW herzlich willkommen. Aber die Amtssprache ist schließlich deutsch. Und gerade Bewerber für den Polizeidienst müssen deutsch fließend sprechen und auch lesen und schreiben können.“
Die Dortmunder Polizei will aber mit der türkischen Werbung gar nicht die Nachwuchspolizisten selbst erreichen. Baffa-Scinelli: „Wir wollen die Eltern junger Migranten ansprechen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Denn die spielen bei der Berufswahl ihrer Kinder eine große Rolle.“
Damit die Migranten keine falschen Erwartungen mitbringen, steht unter der Werbebotschaft: „Toplantimiz almanca yapilacaktir“ (Veranstaltung wird in deutscher Sprache stattfinden).
Der Zentralrat der Muslime begrüßt die Aktion: „Wir fordern seit Jahren, dass Bürger mit Migrationshintergrund verstärkt für den Polizeidienst angeworben werden.“ Allerdings mit Einschränkung: „Mehrsprachige Werbung ist gut, grundsätzlich sollte aber die deutsche Sprache dabei sein.“

JensVandeBeek
18.05.2012, 12:52
Es gibt Schlimmeres ;


34 Posten, gerecht verteilt und 30 Prozent billiger

François Hollande hat sein Kabinett ernannt: Die Hälfte der Posten ging an Frauen, jeder fünfte Minister hat Migrationshintergrund. Als erste Amtshandlung kürzte sich die Regierung die Gehälter.

...

http://www.welt.de/politik/ausland/a...-billiger.html

Houseworker
18.05.2012, 13:16
Es gibt Schlimmeres ;


Abwarten! Wir sind auf dem besten Wege, Frankreich zu übertreffen!

Nach einer Begegnung (Außenminister Westerwelle) mit seinem türkischen Amtskollegen Ahmet Davutoglu zeigten sich beide voller Hoffnung – jetzt, nachdem mit Nicolas Sarkozy einer der Hauptbremser der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abgetreten ist.

Frankreich hatte bislang fünf Verhandlungskapitel blockiert, darunter die zu Währung, Landwirtschaft und Haushalt.
Jetzt, so die beiden Außenminister, gebe es die Chance zu Fortschritten.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:eu-erweiterung-westerwelles-tuerkischer-fruehling/70037588.html

Houseworker
18.05.2012, 13:19
Erstaunlich ist auch, in wie weit in diesem Falle die Integration erfolgreich durchgeführt wurde:

die Polizei Dortmund sucht neue Polizisten – auf türkisch. So viel zum Thema sprachliche Integration.



http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/warum-sucht-die-polizei-nachwuchs-auf-tuerkisch-24152612.bild.html
26736

Hier das türkische Original!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2252129/pol-do-seni-bekliyoruz-polis-meslegi-icin-danisma-toplantisi

Entfernungsmesser
18.05.2012, 14:03
Die Türken haben Deutschland nach dem II. WK aufgebaut. Da ist es doch recht und billig, sie an der Politik zu beteiligen.

Ironie off.

Quoten und Modetürken.

Houseworker
18.05.2012, 14:21
........die Polizei Dortmund sucht neue Polizisten – auf türkisch. So viel zum Thema sprachliche Integration.


Vielleicht sollen künftig nur noch Türken bei der Polizei eingestellt werden?
Daher die öffentliche Ausschreibung in türkischer Sprache? ;)

-jmw-
18.05.2012, 17:05
Ein NK Verteidi? Was würden wir wohl mit 25%BIP für Militär erreichen?
http://www7.pic-upload.de/18.05.12/m5stz4y3wetd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14252629/Wehrmacht-New-York.jpg.html)

Shahirrim
18.05.2012, 17:22
Ist ihr deutscher Macker dann zum Islam übergetreten?

Angeblich nicht!

Hauskatze
18.05.2012, 17:33
Nach Niedersachsen, Baden-Württemberg und Berlin soll nun auch Schleswig-Holstein eine türkischstämmige Integrationsministerin bekommen.
Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.

Die Politikerin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der Multikulti sehr zum Leidwesen seiner Frau bereits vor Jahren für „gescheitert“ erklärt hat. Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Von ihren Brüdern hat sich Özuguz zwar öffentlich distanziert, aber wie heißt es doch so schön: Blut ist dicker als Wasser!

Das Amtsgericht Delmenhorst hatte BruderYavuz Özoguz wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Später stellte das Landgericht Oldenburg in einer Berufung die Strafe gegen eine Geldbuße ein.

Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

Wie bekannte doch Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig bereits so trefflich:

Solange wir in der Minderheit sind, halten wir uns an das Grundgesetz!

Es wird fleißig daran gearbeitet, das Grundgesetz auszuhebeln. Die passenden Figuren sitzen dann auch gleich auf dem richtigen Posten bereit!

http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/18/es-hauft-sich-deutschlands-4-turkischstammige-ministerin/


damit noch mehr ungebildets pack hier rein kommt aus der türkei und die sozialen kassen belasten, und dann werden arbeitlose in die bildungsindustrie geschickt, und diese Grünen Eliten lachen sich ins Fäustchen, irgendwann gibts sogar nichtmal was für deutsche im eigenen Land.

FREMD IM EIGENEN LAND !!!!!!!!!!!!!

JensVandeBeek
18.05.2012, 17:44
Die übernehmen unser Land ohne einen einzigen Schuß. Fatal ist nur, daß deutsche Vaterlandsverräter sie hochhieven.

Wer hat kein Anteil an diese "Verrat"?

Hauskatze
18.05.2012, 17:46
Die Türken haben Deutschland nach dem II. WK aufgebaut. Da ist es doch recht und billig, sie an der Politik zu beteiligen.

Ironie off.

Quoten und Modetürken.

Das stimmt nicht, das waren deutsche Trümmerfrauen - dann kamen die Italiener und die Spanier - erst in den späten 60er Jahren hat man das Gesox aus Anatolien geholt...als Helmut Schmidt das in den 70er Jahren kritisiert hat und über die Folgen warnen wollte - da wurde auch schon gleich verball zurückgeschossen und Schmidt konspirativ in die Schranken gewiesen.

Nanu
18.05.2012, 17:56
Nach Niedersachsen, Baden-Württemberg und Berlin soll nun auch Schleswig-Holstein eine türkischstämmige Integrationsministerin bekommen.
Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.



Im Gegensatz zu Kartoffeln sind Türken nicht dazu geschaffen, im Büßerhemd auf den Knien herumzurutschen und dem ZdJ die Füße zu lecken. Auch mit der HC-Keule kann man ihnen nicht kommen. Sie sind nicht erpressbar, meist stark und fast immer stolz. Warum also keine türkischen Minister für ein Land, das ihnen auch zahlenmäßig ohnehin in absehbarer Zeit allein gehören wird?

Entfernungsmesser
18.05.2012, 18:00
Das stimmt nicht, das waren deutsche Trümmerfrauen - dann kamen die Italiener und die Spanier - erst in den späten 60er Jahren hat man das Gesox aus Anatolien geholt...als Helmut Schmidt das in den 70er Jahren kritisiert hat und über die Folgen warnen wollte - da wurde auch schon gleich verball zurückgeschossen und Schmidt konspirativ in die Schranken gewiesen.

Du hast mein "Ironie off" überlesen, liebe Mietzekatze!! ;)

latrop
18.05.2012, 18:51
Ich kenne die Frau nicht, aber Du solltest nicht den Fehler machen hier eine Sippenhaft zu fordern, nur weil ihre Brüder irgendetwas gesagt haben.

Das ist genau die Methode die sich sonst der "Kampf gegen Rechts" bedient und das finde ich einfach widerlich. Beurteilen sollte man diese Frau aufgrund ihrer Taten und Reden und meinetwegen auch aufgrund ihrer problematischen Abstammung.oder ihrer Parteizugehörigkeit.

Ich habe auch Familienangehörige die sehr weit links stehen, bin ich deswegen jetzt auch links?

Ne,
aber ein Musel-Schleimer !!!

latrop
18.05.2012, 18:56
Die Türken haben Deutschland nach dem II. WK aufgebaut. Da ist es doch recht und billig, sie an der Politik zu beteiligen.

Ironie off.

Quoten und Modetürken.

Wenn ich dich ja nicht kennen würde..........:D

latrop
18.05.2012, 18:59
Im Gegensatz zu Kartoffeln sind Türken nicht dazu geschaffen, im Büßerhemd auf den Knien herumzurutschen und dem ZdJ die Füße zu lecken. Auch mit der HC-Keule kann man ihnen nicht kommen. Sie sind nicht erpressbar, meist stark und fast immer stolz. Warum also keine türkischen Minister für ein Land, das ihnen auch zahlenmäßig ohnehin in absehbarer Zeit allein gehören wird?

Du Dummschwätzer bist ab sofort auf Ignore. Dein blödes Gelaber muss ich mir nicht länger antun.

Schrottkiste
18.05.2012, 19:02
Im Gegensatz zu Kartoffeln sind Türken nicht dazu geschaffen, im Büßerhemd auf den Knien herumzurutschen und dem ZdJ die Füße zu lecken. Auch mit der HC-Keule kann man ihnen nicht kommen. Sie sind nicht erpressbar, meist stark und fast immer stolz. Warum also keine türkischen Minister für ein Land, das ihnen auch zahlenmäßig ohnehin in absehbarer Zeit allein gehören wird?

Stark und mutig aber nur in absoluter Überzahl und nur, wenn schwer bewaffnet. :)):)):)):)):)):))

Bruddler
18.05.2012, 19:03
Nach Niedersachsen, Baden-Württemberg und Berlin soll nun auch Schleswig-Holstein eine türkischstämmige Integrationsministerin bekommen.
Der designierte Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) will die Genossin Aydan Özoguz, 1967 als Tochter türkischer Gemüsehändler in Hamburg geboren, ins Kabinett holen.

Die Politikerin ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (SPD) verheiratet, der Multikulti sehr zum Leidwesen seiner Frau bereits vor Jahren für „gescheitert“ erklärt hat. Ihre Brüder Gürhan und Yavuz Özoguz werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Von ihren Brüdern hat sich Özuguz zwar öffentlich distanziert, aber wie heißt es doch so schön: Blut ist dicker als Wasser!

Das Amtsgericht Delmenhorst hatte BruderYavuz Özoguz wegen Volksverhetzung zu einer Freiheitsstrafe von drei Monaten auf Bewährung verurteilt. Später stellte das Landgericht Oldenburg in einer Berufung die Strafe gegen eine Geldbuße ein.

Auch diese muslemische Ministerin wird, wie ihre drei türkischen Kolleginnen, primär das Wohl der Türken in den Vordergrund stellen.

Wie bekannte doch Hassprediger Hassan Dabbagh von Leipzig bereits so trefflich:

Solange wir in der Minderheit sind, halten wir uns an das Grundgesetz!

Es wird fleißig daran gearbeitet, das Grundgesetz auszuhebeln. Die passenden Figuren sitzen dann auch gleich auf dem richtigen Posten bereit!

http://sosheimat.wordpress.com/2012/05/18/es-hauft-sich-deutschlands-4-turkischstammige-ministerin/

Die NPD will man verbieten, weil sie (angeblich) diesen Staat bekämpfen und letztendlich abschaffen wollen. Aber warum lässt man diese Museldreckschweine gewähren, die inzwischen keinen Hehl mehr daraus machen, dass sie unser Land und dessen "Rechtsystem" abschaffen wollen ?!

Katranka
18.05.2012, 19:06
Die NPD will man verbieten, weil sie (angeblich) diesen Staat bekämpfen und letztendlich abschaffen wollen. Aber warum lässt man diese Museldreckschweine gewähren, die inzwischen keinen Hehl mehr daraus machen, dass sie unser Land und dessen "Rechtsystem" abschaffen wollen ?!

Du hast dir die Frage selbst beantwortet: die NPD will den Staat abschaffen, während die "Museldreckschweine" das Land abschaffen werden.

Entfernungsmesser
18.05.2012, 19:07
Wenn ich dich ja nicht kennen würde..........:D

;) Sach mal, habt ihr alle was an den Augen. Da schreibe ich schon extra "Ironie off" darunter...

Bruddler
18.05.2012, 19:07
Im Gegensatz zu Kartoffeln sind Türken nicht dazu geschaffen, im Büßerhemd auf den Knien herumzurutschen und dem ZdJ die Füße zu lecken. Auch mit der HC-Keule kann man ihnen nicht kommen. Sie sind nicht erpressbar, meist stark und fast immer stolz. Warum also keine türkischen Minister für ein Land, das ihnen auch zahlenmäßig ohnehin in absehbarer Zeit allein gehören wird?

Ähnlich wie die Affen im Zoo, sie sind auch meist stark und fast immer stolz....

lupus_maximus
18.05.2012, 19:08
Die NPD will man verbieten, weil sie (angeblich) diesen Staat bekämpfen und letztendlich abschaffen wollen. Aber warum lässt man diese Museldreckschweine gewähren, die inzwischen keinen Hehl mehr daraus machen, dass sie unser Land und dessen "Rechtsystem" abschaffen wollen ?!Weil die im Einklang sind mit den Wünschen unserer befreundeten Freinde, die uns ja auch beseitigen wollen!

latrop
18.05.2012, 19:10
;) Sach mal, habt ihr alle was an den Augen. Da schreibe ich schon extra "Ironie off" darunter...

Hab ich was anderes behauptet ?

Nanu
18.05.2012, 19:11
;) Sach mal, habt ihr alle was an den Augen. Da schreibe ich schon extra "Ironie off" darunter...
Tja, Deutschlands rechte Intelligenz ist halt so.......:rofl::rofl::rofl:

Bruddler
18.05.2012, 19:14
;) Sach mal, habt ihr alle was an den Augen. Da schreibe ich schon extra "Ironie off" darunter...

Wie meinen ?

http://www.lars-ostermeyer.de/brille.jpg

Entfernungsmesser
18.05.2012, 19:27
Wie meinen ?

http://www.lars-ostermeyer.de/brille.jpg

Wo haste denn das Foto von "Nanu" her??

nahli
18.05.2012, 19:33
Du Dummschwätzer bist ab sofort auf Ignore. Dein blödes Gelaber muss ich mir nicht länger antun.

Nanu bitte um Entschuldigung sonst wird dieser Mister sehr böse und wird dich echt in Ignore List stellen Vermeide diese für dich sehr bösen Umstand.Du weis gar nicht was auf dich zu kommt.Entschuldige dich bei Braunbär

nahli
18.05.2012, 19:35
Ähnlich wie die Affen im Zoo, sie sind auch meist stark und fast immer stolz....

Die sind wenigstens nicht so dreckig wie die Schweine!??!?!?

Bruddler
18.05.2012, 19:40
Die sind wenigstens nicht so dreckig wie die Schweine!??!?!?

Und sie beten auch nicht 5x am Tag wie die Schweine....

nahli
18.05.2012, 19:40
Tja, Deutschlands rechte Intelligenz ist halt so.......:rofl::rofl::rofl:

Ist doch lustig oder Wie lustig diese Braunbären

nahli
18.05.2012, 19:42
Wo haste denn das Foto von "Nanu" her??

Der sieht ja aus wie bei den Y-Brüdern

nahli
18.05.2012, 19:44
Wie meinen ?

http://www.lars-ostermeyer.de/brille.jpg

Sieht wie ein Y-Bruder aus

Nanu
18.05.2012, 19:45
Nanu bitte um Entschuldigung sonst wird dieser Mister sehr böse und wird dich echt in Ignore List stellen Vermeide diese für dich sehr bösen Umstand.Du weis gar nicht was auf dich zu kommt.Entschuldige dich bei Braunbär

Auf diese Hiobsbotschaft hin habe ich mir erst einmal einen BraunBärentöter genehmigt.

Schrottkiste
18.05.2012, 19:50
Auf diese Hiobsbotschaft hin habe ich mir erst einmal einen BraunBärentöter genehmigt.
26741

So etwas? Na, da wird Nahli aber schimpfen...;)

Nanu
18.05.2012, 19:58
26741

So etwas? Na, da wird Nahli aber schimpfen...;)
Chateau Migraine ist auch nicht schlecht. Bull&Bears scheint Dir ein Begriff zu sein.:)

Schrottkiste
18.05.2012, 20:01
Chateau Migraine ist auch nicht schlecht. Bull&Bears scheint Dir ein Begriff zu sein.:)

Ich sage nur: "Le Clochard". Auch ein guter Tropfen. :))

Nanu
18.05.2012, 20:03
Ich sage nur: "Le Clochard". Auch ein guter Tropfen. :))

Selbstverständlich ohne Schraubverschluß. Als Clochard hat man schließlich noch einen guten Zahn.

Schrottkiste
18.05.2012, 20:11
Selbstverständlich ohne Schraubverschluß. Als Clochard hat man schließlich noch einen guten Zahn.

Aber mit Papiertüte. Man gönnt sich ja sonst nix.
26742

Registrierter
19.05.2012, 04:45
Deutschland bekommt 4. türkischstämmige Ministerin


Noch einmal zum Mitschreiben:
Die BRD ist NICHT Deutschland!

Entfernungsmesser
19.05.2012, 05:35
Der sieht ja aus wie bei den Y-Brüdern

Es wird langweilig. Such dir mal was neues, Kleiner. Versteht eh keiner, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Kafftanbrunser!

Affenpriester
19.05.2012, 07:30
Erstaunlich ist auch, in wie weit in diesem Falle die Integration erfolgreich durchgeführt wurde:

die Polizei Dortmund sucht neue Polizisten – auf türkisch. So viel zum Thema sprachliche Integration.



http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/warum-sucht-die-polizei-nachwuchs-auf-tuerkisch-24152612.bild.html
26736

Komisch, in der Türkei führt man den deutschen TÜV ein und bei uns die Türken in die Polizei. Verkehrte Welt.
So viel zur "privilegierten Partnerschaft".

Cinnamon
19.05.2012, 08:15
Also, die Schwester der Muslimmarktbrüder ist mit dem Hamburger Innensenator verheiratet und wird nun selbst Ministerin. Kommt das denen nicht selbst total unpassend vor? Die sind beide durch ihre Verwandschaft bzw Verschwägerung mit den Muslimmarktislamisten unqualifiziert für solche Ämter und gehören da nicht rein.

Sgt. Tom
19.05.2012, 17:14
Diese Art des Nepotismus ist in orientalische Ländern weitverbreitet, und auch die SPD Hamburg, die den Begriff "Filz" quasi erfunden hat, ist stark anfällig. Hier empfiehlt sich das Buch "Die Stadt als Beute".Wieviele deutsche Minister gibt es eigentlich in Ankara?Tom

Cleopatra
19.05.2012, 17:21
Hamburg ist verfilzt mit dem Hütchenspielerclan Osmanis, den reich gewordenen Immobilienmaklern und Zuhältern. Die Hamburger Politik weiß eben, wo Geld zu holen ist, Prinzipien sind da Nebensache.

Sgt. Tom
19.05.2012, 17:25
Dennoch ist es meine Stadt und ich will keine Kaftanträger und verschleierte Frauen in Müllsäcken auf den Straßen der Freien und Hansestadt Hamburg sehen.
Ein Hamburger beugt sich niemanden!

Tom

Xarrion
19.05.2012, 17:31
Im Gegensatz zu Kartoffeln sind Türken nicht dazu geschaffen, im Büßerhemd auf den Knien herumzurutschen und dem ZdJ die Füße zu lecken. Auch mit der HC-Keule kann man ihnen nicht kommen. Sie sind nicht erpressbar, meist stark und fast immer stolz. Warum also keine türkischen Minister für ein Land, das ihnen auch zahlenmäßig ohnehin in absehbarer Zeit allein gehören wird?

Fuck off! :2up:

Bruddler
19.05.2012, 17:34
Fuck off! :2up:

Leider wird dieser inzuchtgeschädigte Türke Recht behalten, wenn sich bis dahin nichts Gravierendes ändert.....

cruncher
19.05.2012, 17:43
Leider wird dieser inzuchtgeschädigte Türke Recht behalten, wenn sich bis dahin nichts Gravierendes ändert.....



Genau!

Der demografische Trend ist längst gekippt

Cleopatra
19.05.2012, 17:48
Dennoch ist es meine Stadt und ich will keine Kaftanträger und verschleierte Frauen in Müllsäcken auf den Straßen der Freien und Hansestadt Hamburg sehen.
Ein Hamburger beugt sich niemanden!

Tom


Steig mal aus um 8 Uhr aus der S-Bahn Hasselbrook, eine scharze Wolke, geh mal ins Phönixcenter, fahr mal von Neugraben ins Zentrum, alles in Muselhand.

Sgt. Tom
19.05.2012, 17:59
Steig mal aus um 8 Uhr aus der S-Bahn Hasselbrook, eine scharze Wolke, geh mal ins Phönixcenter, fahr mal von Neugraben ins Zentrum, alles in Muselhand.

Ein Zustand, der sich schnell wieder ändern kann.
Die EDL in England zeigt, dass es auch anders geht. Alles eine Frage der Zeit.
Die Moslems dort haben mit ihren Angriffen auf das stolze St. Georges Cross einen Limes überschritten auf dem sie auch hier wandeln. Dank an die Salafisten, die nun auch jedem Deppen die häßliche Fratze des Islam gezeigt haben.

Tom

Cleopatra
19.05.2012, 18:05
Zu wünschen wäre es.

nahli
19.05.2012, 19:51
Es wird langweilig. Such dir mal was neues, Kleiner. Versteht eh keiner, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Kafftanbrunser!
wenn du nicht verstanden hast warum spielst du den beleidigten Sch.(Kafftanbrunser)
Wenn du verstanden hast warum dieser jämmerliche Antwort? Fragen über Fragen.

nahli
19.05.2012, 19:53
Ein Zustand, der sich schnell wieder ändern kann.
Die EDL in England zeigt, dass es auch anders geht. Alles eine Frage der Zeit.
Die Moslems dort haben mit ihren Angriffen auf das stolze St. Georges Cross einen Limes überschritten auf dem sie auch hier wandeln. Dank an die Salafisten, die nun auch jedem Deppen die häßliche Fratze des Islam gezeigt haben.

Tom
was ist mit den dämlichen Fratze der Nazi-Zöglinge?

nahli
19.05.2012, 19:55
Fuck off! :2up:

Keine Argumente?Armes Braunbärchen!

Sgt. Tom
19.05.2012, 20:01
was ist mit den dämlichen Fratze der Nazi-Zöglinge?

Du meinst vermutlich "der dämlichen..."?
Nun, die EDL hat ein Problem. Europa hat ein Problem.
Es sind die Anhänger des Wüstenräubers Muhammad.

Die EDL hat die passende Antwort und auch die GDL wird die passende Antwort auf diese Herausforderung haben.
Ich persönlich würde mir eine argumentative Konfrontation wünschen, aber die Salafisten haben gezeigt, dass die Moslems ungeduldig werden.

Nun, wenn es denn so sein soll...

*Und ...Shalom Israel!*

Tom

nahli
19.05.2012, 20:03
Leider wird dieser inzuchtgeschädigte Türke Recht behalten, wenn sich bis dahin nichts Gravierendes ändert.....
Inzucht oder inzest sind Kulturformen die öfters in Deutschland ihre wesen zeigen.Lieber Brüskierer!

Houseworker
19.05.2012, 20:04
@ nahli

Ich bitte Dich hiermit höflich, diesen Strang nicht wieder für Deine dümmlichen Kommentare zu benutzen.
Deswegen wurde letztens ein Strang von mir gelöscht.

Ich bitte Dich sehr darum!!!

Schrottkiste
19.05.2012, 20:07
Wenn der Cousin mit der Cousine schläft

Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema.

Serkan G. war das Glück seiner Eltern. Besonders Vater Ali war stolz auf die Geburt des Jungen. Doch nach fünf Monaten erkrankt das Kind. Serkan trinkt nicht mehr richtig, schreit oft, ist schlapp und fahl. Sein Bauch ist aufgetrieben wie ein Ballon, weil Milz und Leber vergrößert sind. Und das Schlimmste: Serkan wächst nicht mehr. Die G.s suchen einen Arzt auf. Bald steht die Diagnose fest: Serkan hat ß-Thalassämie, eine Erbkrankheit. Der Junge produziert zu wenig rote Blutkörperchen, in denen wiederum zu wenig Hämoglobin zum Sauerstofftransport gebildet wird. Seine Organe drohen schrittweise zu "ersticken". Der Grund für die Krankheit: Ali G. und seine Frau Emine sind Cousin und Cousine. Der Fall von Familie G. steht stellvertretend für viele zugewanderte Eltern. Da gerade in der Türkei und arabischen Ländern Ehen zwischen Blutsverwandten verbreitet sind, gibt es unter ihnen auffällig oft geistige Behinderungen und Stoffwechselkrankheiten sowie Erkrankungen des zentralen Nervensystems durch Störung einzelner Gene. Nicht dazu gehört dagegen, wie oft angenommen, das Down-Syndrom.

Mehr dazu hier:

http://europenews.dk/de/node/32302

nahli
19.05.2012, 20:15
Du meinst vermutlich "der dämlichen..."?
Nun, die EDL hat ein Problem. Europa hat ein Problem.
Es sind die Anhänger des Wüstenräubers Muhammad.

Die EDL hat die passende Antwort und auch die GDL wird die passende Antwort auf diese Herausforderung haben.
Ich persönlich würde mir eine argumentative Konfrontation wünschen, aber die Salafisten haben gezeigt, dass die Moslems ungeduldig werden.

Nun, wenn es denn so sein soll...

*Und ...Shalom Israel!*

Tom

Ihr blöden hirlosen Diebe Ihr könnt nur die Nazis verarschen um Jahrhundert lang HC-Gelder zu kassieren.So dämlich wie ihr seit,kein Schamgefühl,klauen in allen sich bietende Gelegenheiten.typisch Zionistisch halt.

Eure vom Zionis finanzierte Marionetten-Fabriken (EDL-GDL) werdet nie Erfolg haben weil man von vorne rein über euch Bescheid weis.Ihr seit nicht anderes als Diebe in allen Richtungen.

Erst wenn eure Eu-Diener euch ausfindig machen dann müsst ihr euren Gargatbaum schon geflanzt haben.
Also ist nicht weit weg pflanze deine eigene Gargatbaum bevor du dein letzte Gruss "Shalom Sch.Zionrahell" aussprechen kannst

nahli
19.05.2012, 20:18
@ nahli

Ich bitte Dich hiermit höflich, diesen Strang nicht wieder für Deine dümmlichen Kommentare zu benutzen.
Deswegen wurde letztens ein Strang von mir gelöscht.

Ich bitte Dich sehr darum!!!

Dann bitte auch bei deinen verblödeten Braunis um angemessene Kommentare.Wenn die es halten werde ich nicht der jenige sein der sich hier als Spielverderber da stehen

Daphne
19.05.2012, 20:22
Im Gegensatz zu Kartoffeln sind Türken nicht dazu geschaffen, im Büßerhemd auf den Knien herumzurutschen und dem ZdJ die Füße zu lecken. Auch mit der HC-Keule kann man ihnen nicht kommen. Sie sind nicht erpressbar, meist stark und fast immer stolz. Warum also keine türkischen Minister für ein Land, das ihnen auch zahlenmäßig ohnehin in absehbarer Zeit allein gehören wird?

Noch ist es nicht so weit ... und glaub mir, wenns den Deutschen zu dumm wird dann wirst auch Du Mickerling zähneklappern und nach Deiner Mama plärren.

Sgt. Tom
19.05.2012, 20:22
Ihr blöden hirlosen Diebe Ihr könnt nur die Nazis verarschen um Jahrhundert lang HC-Gelder zu kassieren.So dämlich wie ihr seit,kein Schamgefühl,klauen in allen sich bietende Gelegenheiten.typisch Zionistisch halt.

Eure vom Zionis finanzierte Marionetten-Fabriken (EDL-GDL) werdet nie Erfolg haben weil man von vorne rein über euch Bescheid weis.Ihr seit nicht anderes als Diebe in allen Richtungen.

Erst wenn eure Eu-Diener euch ausfindig machen dann müsst ihr euren Gargatbaum schon geflanzt haben.
Also ist nicht weit weg pflanze deine eigene Gargatbaum bevor du dein letzte Gruss "Shalom Sch.Zionrahell" aussprechen kannst

Dein Judenhass ist psychologisch interessant. Vermutlich hat deine Mutter dich nicht lange genug gesäugt...

Ich bin übrigens kein Jude...aber bewundere die Juden.
Herzl ist einer meiner Helden, ein Visionär.

Und warum sollten die Juden die Nazis verarschen? Mit Minderwertigkeitskomplexen behaftete Figuren wie du bieten da ein viel besseres Ziel.

Also pflege deinen Hass und bleibe uns als Lukas erhalten.

Shalom Israel!

Tom

nahli
19.05.2012, 20:29
Mehr dazu hier:

http://europenews.dk/de/node/32302

http://www.bild.de/regional/leipzig/inzest/sohn-missbraucht-drei-jahre-haft-fuer-inzest-mutter-23753440.bild.html
Bild vergrößern Strafbare Liebe: Geschwisterpaar Patrick und Susan aus Leipzig. (© Foto: dpa)

Anzeige
Der heute 31-Jährige Patrick S. war zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, die er teilweise schon verbüßt hat. Nach der Karlsruher Entscheidung muss S. nun den Rest seiner Haftstrafe antreten. Sein Verteidiger will gegen das Urteil vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ziehen und außerdem ein Gnadengesuch an Ministerpräsident Georg Milbradt richten.

Das Geschwisterpaar war nicht zusammen aufgewachsen. Nach der Scheidung der Eltern wurde der 1976 geborene Patrick S. Von einer Pflegefamilie in Potsdam adoptiert. Seine acht Jahre jüngere Schwester, die in Leipzig aufwuchs, traf er erstmals im Jahr 2000. Nach dem plötzlichen Tod der gemeinsamen Mutter begannen die Geschwister eine sexuelle Beziehung. Die Schwester Susan K. Leidet nach den gerichtlichen Feststellungen an einer Persönlichkeitsstörung und ist geistig leicht behindert.

Vater mehrfach verurteilt
In den Jahren 2001, 2003, 2004 und 2005 brachte sie vier Kinder zur Welt, deren Vater Patrick S. Ist. Zwei der Kinder sind behindert. Nachdem der Inzest bekannt wurde, musste sich der Vater mehrfach Strafprozessen stellen. Nach dem ersten Kind mit seiner Schwester erhielt er zunächst eine Bewährungsstrafe, dann eine Haftstrafe. Nach dem vierten gemeinsamen Kind wurde er im November 2005 schließlich vom Amtsgericht Leipzig zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt zweieinhalb Jahren verurteilt.

Während er eine seiner Strafen verbüßte, wurde seine Schwester von einem anderen Mann schwanger und bekam 2006 ein weiteres Kind. Da Susan K. während des Inzest-Verhältnisses teilweise noch nicht volljährig war, blieb sie selbst straflos. Patrick S. legte gegen seine Verurteilung Verfassungsbeschwerde ein. Das Strafgesetz verletzte das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, argumentierte sein Anwalt.

Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nicht verletzt
Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts stellte dagegen in dem jetzt in Karlsruhe veröffentlichten Urteil fest, dass das Verbot des Sexualverkehrs unter volljährigen Geschwistern nicht das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung verletze.

Der Vizepräsident des Gerichts, Winfried Hassemer, stimmte gegen die Entscheidung seiner sieben Kollegen. Seiner Ansicht nach "spricht viel dafür, dass die Vorschrift in der bestehenden Fassung lediglich Moralvorstellungen, nicht aber ein konkretes Rechtsgut im Auge hat." "Eugenische Gesichtspunkte" - also das Risiko von Erbschäden - dürften verfassungsrechtlich nicht berücksichtigt werden. So würden andere Risikogruppen nicht mit Strafe bedroht, selbst wenn die Schädigungsgefahr noch höher sei. (Az: 2 BvR 392/07 - Beschluss vom 26. Februar 2008)

Soll ich mehr Beispiele vorlegen.oder machen wir besser du sagst mir Bescheid in welchen dreckigen Missgeburten Straftaten du hören willst sende ich dir die passende Nachricht.

latrop
19.05.2012, 20:32
@ nahli

Ich bitte Dich hiermit höflich, diesen Strang nicht wieder für Deine dümmlichen Kommentare zu benutzen.
Deswegen wurde letztens ein Strang von mir gelöscht.

Ich bitte Dich sehr darum!!!

Diese Laffen bitte man nicht !!

Schrottkiste
19.05.2012, 20:39
Soll ich mehr Beispiele vorlegen.oder machen wir besser du sagst mir Bescheid in welchen dreckigen Missgeburten Straftaten du hören willst sende ich dir die passende Nachricht.

Du meinst nun wohl, mit dem Beispiel mein Beispiel außer Kraft gesetzt zu haben, oder wie soll ich das verstehen? Bitte formuliere Dein Anliegen künftig etwas verständlicher.

nahli
19.05.2012, 20:45
Dein Judenhass ist psychologisch interessant. Vermutlich hat deine Mutter dich nicht lange genug gesäugt...

Ich bin übrigens kein Jude...aber bewundere die Juden.
Herzl ist einer meiner Helden, ein Visionär.

Und warum sollten die Juden die Nazis verarschen? Mit Minderwertigkeitskomplexen behaftete Figuren wie du bieten da ein viel besseres Ziel.

Also pflege deinen Hass und bleibe uns als Lukas erhalten.

Shalom Israel!

Tom

Ich hasse niemanden aus seiner Herkunft,Rasse,Religion.Mein Contra-Tätigkeit wird nur mit Schlimmen Taten der unsichtbaren Mörder,fühlbaren Diebe ernährt.
Die Juden waren die Finanzierer der Hitler damit die ein Staat gründen könnten.Danach haben die die Deutschen als Grössten Finanzierer der Zionazi (mit HC-Geldern) aufgezwungen.

nahli
19.05.2012, 20:53
Du meinst nun wohl, mit dem Beispiel mein Beispiel außer Kraft gesetzt zu haben, oder wie soll ich das verstehen? Bitte formuliere Dein Anliegen künftig etwas verständlicher.
Verständlicher wird auch wenn du nicht aus minimalfall allen beschuldigst obwohl bei dir ein maximalfall herscht.ich sehe überhaupt kein Problem wenn Cousine freiwillig heiraten anstatt eigene Schwester oder was meinst du?dein Beispiel ist eh ausser kraft gesetzt.

nahli
19.05.2012, 20:55
Diese Laffen bitte man nicht !!

Du deutsche braunbär laffe.Schreib wenigstens richtig.
Es sollte heissen:
Diese laffen bittet man nicht.horngeweih!

Paul Felz
19.05.2012, 21:18
Du deutsche braunbär laffe.Schreib wenigstens richtig.
Es sollte heissen:
Diese laffen bittet man nicht.horngeweih!

Wieder mal nicht kapiert, Produkt der Inzucht. Man befiehlt euch. Und ihr gehocht. Wie immer, wenn ihr nicht die Mehrheit stellt, feiges Inzuchtprodukt.

nahli
19.05.2012, 21:29
Wieder mal nicht kapiert, Produkt der Inzucht. Man befiehlt euch. Und ihr gehocht. Wie immer, wenn ihr nicht die Mehrheit stellt, feiges Inzuchtprodukt.

Inzest produkt mit der Aufzeichnung Faul Pelz
Gehocht gibt es nicht Es gibt ein Wort der ähnlich heisst aber geschrieben wird es "gehorcht"
feiges, dummes, dämliches, lügnerische Heini.

Antisozialist
19.05.2012, 21:30
Inzest produkt mit der Aufzeichnung Faul Pelz
Gehocht gibt es nicht Es gibt ein Wort der ähnlich heisst aber geschrieben wird es "gehorcht"

Lernen Sie endlich Deutsch oder verschwinden in ein Türkenforum.

nahli
19.05.2012, 21:42
Lernen Sie endlich Deutsch oder verschwinden in ein Türkenforum.

Antisozialist = Nationalsozialist(Nazi)
Wenn ich nicht hier bleibe,
dann hättest du keine Möglichkeit mehr dich zu bilden.
Ich lerne auch deutsch.Warum soll ich auf dich hören?

Antisozialist
19.05.2012, 21:44
Verständlicher wird auch wenn du nicht aus minimalfall allen beschuldigst obwohl bei dir ein maximalfall herscht.ich sehe überhaupt kein Problem wenn Cousine freiwillig heiraten anstatt eigene Schwester oder was meinst du?dein Beispiel ist eh ausser kraft gesetzt.

Wenn Cousin und Cousine ersten Grades miteinander Kinder zeugen ist das Risiko deutlich erhöht, dass diese behindert sein werden. Das Risiko erhöht sich noch einmal, wenn über Generationen Inzucht getrieben wurde. Auch bei Cousin und Cousine zweiten Grades besteht noch ein leicht erhöhtes Risiko, dass der Nachwuchs behindert sein wird.

Kinder, die durch Inzucht gezeugt wurden, neigen zur verminderter Intelligenz, zu körperlichen Einschränkungen und zur verminderten sozialen Kompetenz. Inzucht führt dazu, dass die Gesellschaft deshalb mit einem höheren Anteil an vorzeitigen Pflegefällen, teuren Sonderschülern, Arbeitsmarktversagern und Straffälligen fertig werden muß.

Wenn Ihr Türken Inzucht machen wollt, macht das bitte in Eurem Land.

latrop
19.05.2012, 21:55
@nahli - du stehst bei mir auf Ign.
Dein dummes Türkengesabbel will ich nur noch im Kleinformat lesen (Zitat).
Der Rest erübrigt sich. Hau ab, wo du hin gehörst, du Laffe.

Antisozialist
19.05.2012, 21:56
Antisozialist = Nationalsozialist(Nazi)
Wenn ich nicht hier bleibe,
dann hättest du keine Möglichkeit mehr dich zu bilden.
Ich lerne auch deutsch.Warum soll ich auf dich hören?

Gehen dem Forensultan die Argumente aus, holt er die Nazikeule raus. (Virtuelle Messer bringen ja nichts.)

Ein normal fähiger Mensch kann eine Sprache in einem Jahr lernen. Wer nach 30 (?) Jahren Aufenthalt in Deutschland immer noch herumstammelt, ist entweder richtig blöd oder hat sich der sprachlichen Integration bewußt verweigert. Der deutsche Staat sollte solchen Leuten das Arbeitslosengeld streichen, sofern er sie nicht mehr ausweisen kann.

Antisozialist
19.05.2012, 22:01
Ich hasse niemanden aus seiner Herkunft,Rasse,Religion.Mein Contra-Tätigkeit wird nur mit Schlimmen Taten der unsichtbaren Mörder,fühlbaren Diebe ernährt.
Die Juden waren die Finanzierer der Hitler damit die ein Staat gründen könnten.Danach haben die die Deutschen als Grössten Finanzierer der Zionazi (mit HC-Geldern) aufgezwungen.

Juden sind aber in der Regel keine dummen Inzestprodukte, die das Bakschisch an die falsche Stelle zahlen.

melamarcia75
19.05.2012, 22:06
Ich hasse niemanden aus seiner Herkunft,Rasse,Religion.Mein Contra-Tätigkeit wird nur mit Schlimmen Taten der unsichtbaren Mörder,fühlbaren Diebe ernährt.
Die Juden waren die Finanzierer der Hitler damit die ein Staat gründen könnten.Danach haben die die Deutschen als Grössten Finanzierer der Zionazi (mit HC-Geldern) aufgezwungen.

Soso... "die Juden" haetten also die quasi-Ausloeschung ihrer Glaubensbrueder geplant, um dann einen Vorwand fuer die Staatsgruendung Israels zu haben?

Wer solch einen Verschwoerungsmist glaubt.... dem ist auch nicht mehr zu helfen

Antisozialist
19.05.2012, 22:09
http://www.bild.de/regional/leipzig/inzest/sohn-missbraucht-drei-jahre-haft-fuer-inzest-mutter-23753440.bild.html
Bild vergrößern Strafbare Liebe: Geschwisterpaar Patrick und Susan aus Leipzig. (© Foto: dpa)

Anzeige
Der heute 31-Jährige Patrick S. war zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, die er teilweise schon verbüßt hat. Nach der Karlsruher Entscheidung muss S. nun den Rest seiner Haftstrafe antreten. Sein Verteidiger will gegen das Urteil vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ziehen und außerdem ein Gnadengesuch an Ministerpräsident Georg Milbradt richten.

Das Geschwisterpaar war nicht zusammen aufgewachsen. Nach der Scheidung der Eltern wurde der 1976 geborene Patrick S. Von einer Pflegefamilie in Potsdam adoptiert. Seine acht Jahre jüngere Schwester, die in Leipzig aufwuchs, traf er erstmals im Jahr 2000. Nach dem plötzlichen Tod der gemeinsamen Mutter begannen die Geschwister eine sexuelle Beziehung. Die Schwester Susan K. Leidet nach den gerichtlichen Feststellungen an einer Persönlichkeitsstörung und ist geistig leicht behindert.

Vater mehrfach verurteilt
In den Jahren 2001, 2003, 2004 und 2005 brachte sie vier Kinder zur Welt, deren Vater Patrick S. Ist. Zwei der Kinder sind behindert. Nachdem der Inzest bekannt wurde, musste sich der Vater mehrfach Strafprozessen stellen. Nach dem ersten Kind mit seiner Schwester erhielt er zunächst eine Bewährungsstrafe, dann eine Haftstrafe. Nach dem vierten gemeinsamen Kind wurde er im November 2005 schließlich vom Amtsgericht Leipzig zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt zweieinhalb Jahren verurteilt.

Während er eine seiner Strafen verbüßte, wurde seine Schwester von einem anderen Mann schwanger und bekam 2006 ein weiteres Kind. Da Susan K. während des Inzest-Verhältnisses teilweise noch nicht volljährig war, blieb sie selbst straflos. Patrick S. legte gegen seine Verurteilung Verfassungsbeschwerde ein. Das Strafgesetz verletzte das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, argumentierte sein Anwalt.

Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nicht verletzt
Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts stellte dagegen in dem jetzt in Karlsruhe veröffentlichten Urteil fest, dass das Verbot des Sexualverkehrs unter volljährigen Geschwistern nicht das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung verletze.

Der Vizepräsident des Gerichts, Winfried Hassemer, stimmte gegen die Entscheidung seiner sieben Kollegen. Seiner Ansicht nach "spricht viel dafür, dass die Vorschrift in der bestehenden Fassung lediglich Moralvorstellungen, nicht aber ein konkretes Rechtsgut im Auge hat." "Eugenische Gesichtspunkte" - also das Risiko von Erbschäden - dürften verfassungsrechtlich nicht berücksichtigt werden. So würden andere Risikogruppen nicht mit Strafe bedroht, selbst wenn die Schädigungsgefahr noch höher sei. (Az: 2 BvR 392/07 - Beschluss vom 26. Februar 2008)

Soll ich mehr Beispiele vorlegen.oder machen wir besser du sagst mir Bescheid in welchen dreckigen Missgeburten Straftaten du hören willst sende ich dir die passende Nachricht.

In der Türkei sind etwa ein Drittel aller Ehepaare Cousin und Cousine 1. Grades!
Inzestopfer unter Deutschstämmigen sind so selten, dass sich noch die Medien dafür interessieren!
In der Türkei ist die Geburt eines Inzestopfers vergleichbar mit einem Sack Reis, der in China umfällt.

Antisozialist
20.05.2012, 00:57
Links zum Thema "Islamische Inzucht"



http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html

http://www.taz.de/Behinderungen-von-Inzestkindern/!78862/

http://europenews.dk/de/node/36393

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:05
wenn du nicht verstanden hast warum spielst du den beleidigten Sch.(Kafftanbrunser)
Wenn du verstanden hast warum dieser jämmerliche Antwort? Fragen über Fragen.

Um euch auf euerem jämmerlichen Niveau zu antworten.

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:11
http://www.bild.de/regional/leipzig/inzest/sohn-missbraucht-drei-jahre-haft-fuer-inzest-mutter-23753440.bild.html
Bild vergrößern Strafbare Liebe: Geschwisterpaar Patrick und Susan aus Leipzig. (© Foto: dpa)

Anzeige
Der heute 31-Jährige Patrick S. war zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, die er teilweise schon verbüßt hat. Nach der Karlsruher Entscheidung muss S. nun den Rest seiner Haftstrafe antreten. Sein Verteidiger will gegen das Urteil vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ziehen und außerdem ein Gnadengesuch an Ministerpräsident Georg Milbradt richten.

Das Geschwisterpaar war nicht zusammen aufgewachsen. Nach der Scheidung der Eltern wurde der 1976 geborene Patrick S. Von einer Pflegefamilie in Potsdam adoptiert. Seine acht Jahre jüngere Schwester, die in Leipzig aufwuchs, traf er erstmals im Jahr 2000. Nach dem plötzlichen Tod der gemeinsamen Mutter begannen die Geschwister eine sexuelle Beziehung. Die Schwester Susan K. Leidet nach den gerichtlichen Feststellungen an einer Persönlichkeitsstörung und ist geistig leicht behindert.

Vater mehrfach verurteilt
In den Jahren 2001, 2003, 2004 und 2005 brachte sie vier Kinder zur Welt, deren Vater Patrick S. Ist. Zwei der Kinder sind behindert. Nachdem der Inzest bekannt wurde, musste sich der Vater mehrfach Strafprozessen stellen. Nach dem ersten Kind mit seiner Schwester erhielt er zunächst eine Bewährungsstrafe, dann eine Haftstrafe. Nach dem vierten gemeinsamen Kind wurde er im November 2005 schließlich vom Amtsgericht Leipzig zu einer Freiheitsstrafe von insgesamt zweieinhalb Jahren verurteilt.

Während er eine seiner Strafen verbüßte, wurde seine Schwester von einem anderen Mann schwanger und bekam 2006 ein weiteres Kind. Da Susan K. während des Inzest-Verhältnisses teilweise noch nicht volljährig war, blieb sie selbst straflos. Patrick S. legte gegen seine Verurteilung Verfassungsbeschwerde ein. Das Strafgesetz verletzte das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, argumentierte sein Anwalt.

Recht auf sexuelle Selbstbestimmung nicht verletzt
Der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts stellte dagegen in dem jetzt in Karlsruhe veröffentlichten Urteil fest, dass das Verbot des Sexualverkehrs unter volljährigen Geschwistern nicht das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung verletze.

Der Vizepräsident des Gerichts, Winfried Hassemer, stimmte gegen die Entscheidung seiner sieben Kollegen. Seiner Ansicht nach "spricht viel dafür, dass die Vorschrift in der bestehenden Fassung lediglich Moralvorstellungen, nicht aber ein konkretes Rechtsgut im Auge hat." "Eugenische Gesichtspunkte" - also das Risiko von Erbschäden - dürften verfassungsrechtlich nicht berücksichtigt werden. So würden andere Risikogruppen nicht mit Strafe bedroht, selbst wenn die Schädigungsgefahr noch höher sei. (Az: 2 BvR 392/07 - Beschluss vom 26. Februar 2008)

Soll ich mehr Beispiele vorlegen.oder machen wir besser du sagst mir Bescheid in welchen dreckigen Missgeburten Straftaten du hören willst sende ich dir die passende Nachricht.

Inzest gibt es immer unter Menschen. In meinem geliebten Vaterland steht er unter Strafe, unter euch Mohammedaner ist er Tagesordnung und wird geduldet.

Unterschied erkannt??

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:14
Inzest produkt mit der Aufzeichnung Faul Pelz
Gehocht gibt es nicht Es gibt ein Wort der ähnlich heisst aber geschrieben wird es "gehorcht"
feiges, dummes, dämliches, lügnerische Heini.

Mann, seid ihr blöd. :rofl:

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:19
Gehen dem Forensultan die Argumente aus, holt er die Nazikeule raus. (Virtuelle Messer bringen ja nichts.)

Ein normal fähiger Mensch kann eine Sprache in einem Jahr lernen. Wer nach 30 (?) Jahren Aufenthalt in Deutschland immer noch herumstammelt, ist entweder richtig blöd oder hat sich der sprachlichen Integration bewußt verweigert. Der deutsche Staat sollte solchen Leuten das Arbeitslosengeld streichen, sofern er sie nicht mehr ausweisen kann.

Richtig erkannt.

Oder unter staatlicher Aufsicht arbeiten lassen, in eigens dafür errichteten Einrichtungen.

Stopblitz
20.05.2012, 06:21
Inzest gibt es immer unter Menschen. In meinem geliebten Vaterland steht er unter Strafe, unter euch Mohammedaner ist er Tagesordnung und wird geduldet.

Unterschied erkannt??

Nun muss ich aber mal kräftig lachen. Wie soll dieser Orientale das erkennen. Er kommt aus einem Kulturkreis in dem Verwandtenehe völlig normal ist.

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:26
Nun muss ich aber mal kräftig lachen. Wie soll dieser Orientale das erkennen. Er kommt aus einem Kulturkreis in dem Verwandtenehe völlig normal ist.

LOL

Daher hab ich nochmal meine Informationsfrage angestellt: Unterschied erkannt?

Jedem normalen Menschen wäre klar, was ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen möchte. Nur bei den Nalis bin ich mir da nicht sicher. Es ist davon aus zu gehen, das die Gruppe "Nali" von unterschiedlich intelligenten Orientalen und Deutschen betrieben wird. Kommt immer darauf an, wer von denen gerade Schicht hat. ;)

Stopblitz
20.05.2012, 06:33
LOL

Daher hab ich nochmal meine Informationsfrage angestellt: Unterschied erkannt?

Jedem normalen Menschen wäre klar, was ich mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen möchte. Nur bei den Nalis bin ich mir da nicht sicher. Es ist davon aus zu gehen, das die Gruppe "Nali" von unterschiedlich intelligenten Orientalen und Deutschen betrieben wird. Kommt immer darauf an, wer von denen gerade Schicht hat. ;)

Daran erkennt man doch wes Geistes Kind er ist. In Türkenland wurde noch nie jemand wegen
Inzucht belangt. Dieses Genie postet gleich die Urteile in seinem Artikel mit in dem er uns Deutschen Inzucht vorwirft. Musellogik eben.

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:39
Daran erkennt man doch wes Geistes Kind er ist. In Türkenland wurde noch nie jemand wegen
Inzucht belangt. Dieses Genie postet gleich die Urteile in seinem Artikel mit in dem er uns Deutschen Inzucht vorwirft. Musellogik eben.

LOL

Ach, die gibt`s?? ;)

Die Gruppe ist wohl gerade gesperrt worden. Ich bin eher dafür, sie weiter machen zu lassen. Ihr größter Gegener sind sie selber. Die liefern die Gegenargumente praktischerweise gleich mit. Man muss nur die Textstelle markieren und einen kurzen Satz dazu schreiben. Einfacher war das Gegenargumentieren noch nie.

Offensichtlich liegt das an deren Kultur, in der es These und Gegenthese nicht zu geben scheint. Nicht umsonst sind die muslimischen Länder keine Demokratien. Noch nicht mal ansatzweise. Und die Nalis haben diesen Defizit hier sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Daher war ich froh, sie hier zu haben. Sie gaben mir das gute Gefühl, die richtige Erkenntnis über diese Mondgötzenanbeter gefunden zu haben. Natürlich waren die Nalis größtenteils primitive Proleten. Aber das sind die Muslims in der Realität ja auch.