PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Deutsche Rentner wandern in die Türkei aus



Wolfger von Leginfeld
18.05.2012, 07:14
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Towarish
18.05.2012, 07:42
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Ist nur fair. Die Türken schicken ihre Facharbeiter und die Deutschen ihre Rentner. Passt vom Leistungsstand her.:keks:

Cleopatra
18.05.2012, 07:43
Niemals würde ich in muselmanische Länder ausreisen. Das endet irgendwann einmal tödlich. Man denke nur an die weißen Farmer in Simbabwe. Auch hier wird es knallen. Völkergemische explodieren irgendwann. Wenn man sein Haus abgezahlt hat und nicht alles fertig kauft, kann man auch hier mit 700 Euro gut leben. Die jetzigen Rentner sind alle Wohlstandskinder gewesen, es ging immer bergauf, sie hatten keine Kinder und sind in Urlaub gefahren, tranken Cola, kauten Kaugummi und haben heute Krebs. Sie sind unselbständig und mediengläubig, Geiz ist geil, türkische Handlanger werden fürstlich bezahlt, daß die deren Wohlstand mehren, daran denken diese hirnlosen Idioten nicht, Hauptsache billig. Ihr Leben lang sind sie dem Geld hinterhergejagt, armselige Generation, wenn sie studiert hatten, dann Sozialpädagogik oder irgendeine nutzlose...wissenschaft, bestenfalls Lehrer. Wenn mir solche Gestalten begegnen, denke ich daran, daß diese Generation in Deutschland alles kaputtgemacht hat. Werte zerstört, Ausländer eingescleppt und einen gräßlichen Geschmack hat, was Kunst, Architektur und Musik angeht.

Cleopatra
18.05.2012, 07:44
Ist nur fair. Die Türken schicken ihre Fachmarbeiter und die Deutschen ihre Rentner. Passt vom Leistungsstand her.:keks:

Mit dem Unterschied, daß die Rente aus Deutschland kommt und die facharbeit sich aufs Dealen und Obst beschränkt.

Towarish
18.05.2012, 07:49
Mit dem Unterschied, daß die Rente aus Deutschland kommt und die facharbeit sich aufs Dealen und Obst beschränkt.

Beides frisst unnötige Euros, wo ist also der Unterschied?

JensVandeBeek
18.05.2012, 07:56
Niemals würde ich in muselmanische Länder ausreisen. Das endet irgendwann einmal tödlich. Man denke nur an die weißen Farmer in Simbabwe. Auch hier wird es knallen. Völkergemische explodieren irgendwann. Wenn man sein Haus abgezahlt hat und nicht alles fertig kauft, kann man auch hier mit 700 Euro gut leben. Die jetzigen Rentner sind alle Wohlstandskinder gewesen, es ging immer bergauf, sie hatten keine Kinder und sind in Urlaub gefahren, tranken Cola, kauten Kaugummi und haben heute Krebs. Sie sind unselbständig und mediengläubig, Geiz ist geil, türkische Handlanger werden fürstlich bezahlt, daß die deren Wohlstand mehren, daran denken diese hirnlosen Idioten nicht, Hauptsache billig. Ihr Leben lang sind sie dem Geld hinterhergejagt, armselige Generation, wenn sie studiert hatten, dann Sozialpädagogik oder irgendeine nutzlose...wissenschaft, bestenfalls Lehrer. Wenn mir solche Gestalten begegnen, denke ich daran, daß diese Generation in Deutschland alles kaputtgemacht hat. Werte zerstört, Ausländer eingescleppt und einen gräßlichen Geschmack hat, was Kunst, Architektur und Musik angeht.

Toll, so richtig übertrieben und mit einem fantasievollem Vergleich (Türkei/Simbabwe) dramatisiert. Wenn du Angst von Muslime hast, solltest du vielleicht versuchen die Muslime aus diesem Land rauswerfen, bevor es hier auch "knallt". Denn theoretisch gesehen könnten die Muslime in Deutschland genau so "gefährlich" sein". Viele diese deutsche Rentner würden mit Sicherheit auch hier leben wollen, wenn sie es konnten. Es ist überwiegend wegen der Politik der deutsche Politiker, die diese älteren Menschen in Ausland treibt. Es sind Politiker die von jammerndem Volk gewählt werden, trotz alle Unzufriedenheit.

Cleopatra
18.05.2012, 07:58
Beides frisst unnötige Euros, wo ist also der Unterschied?

Türken und Rentner werden von unseren Steuergeldern bezahlt, es gibt wirklich keinen Unterschied, da hast Du Recht. Deutschland spielt eben immer den Zahlemann.

Stopblitz
18.05.2012, 08:12
Toll, so richtig übertrieben und mit einem fantasievollem Vergleich (Türkei/Simbabwe) dramatisiert. Wenn du Angst von Muslime hast, solltest du vielleicht versuchen die Muslime aus diesem Land rauswerfen, bevor es hier auch "knallt". Denn theoretisch gesehen könnten die Muslime in Deutschland genau so "gefährlich" sein". Viele diese deutsche Rentner würden mit Sicherheit auch hier leben wollen, wenn sie es konnten. Es ist überwiegend die Politik der deutsche Politiker, die diese ältere Menschen ins Ausland treibt und es sind Politiker die von jammerndem Volk gewählt werden, trotz alle Unzufriedenheit.

In der Tat sind sie das. Und es sind die Naivität und die Dummheit der deutschen Bevölkerung und somit auch dieser Rentner, die einen Kampf gegen die Muslime in Deutschland verhindern.

Was die deutschen Rentner in der Türkei angeht warten wir einfach das nächste Pogrom ab. Es gab so etwas bereits in der Vergangenheit in Istanbul und in Sivas Wenn sie dabei unter die Räder kommen ist das eben ihr Problem.

Du weißt genau so gut wie ich, dass die Masse der Bevölkerung mit Mitteln wie Doof-TV lobotomiert wird, damit sie u.a. auch das Moslemproblem in Deutschland ignoriert. Deswegen wird das Erwachen um so schlimmer sein. Die dreckigen Verräter in den Parlamenten sind ja in Deutschland inzwischen sogar so weit die gestzlich verbriefte Meinungsfreiheit einzuschränken um die Muslime ruhig zu halten. Siehe die Krawalle durch das Salafistenpack. Und bevor du nun sagst, dass ist aber nicht die Mehrheit der Muslime, frage ich dich warum die Mehrheit der Muslime sich nicht verständlich von den Salafisten distanziert? Sie tun es nicht. Und deswegen stecken sie alle unter einer Decke. Ich bin auf das was hier in einigen Jahren passieren wird vorbereitet, ich werde es überleben. Aber ich frage mich ob der gemeine Doofmichel, der erst wach wird wenn der den Dolch der Muslime bereits an der Kehle hat auch überlebt?

Cleopatra
18.05.2012, 08:23
Viele diese deutsche Rentner würden mit Sicherheit auch hier leben wollen, wenn sie es konnten. Es ist überwiegend wegen der Politik der deutsche Politiker, die diese älteren Menschen in Ausland treibt. Es sind Politiker die von jammerndem Volk gewählt werden, trotz alle Unzufriedenheit.

Diese Ärsche haben nie gelernt, mit Geld umzugehen, wenn ich im Edeka so in die Körbe sehe, kriegt man das kalte Grausen.
Nicht nur theoretisch können die Musels hier gefährlich werden, sie sind es bereits jetzt.

http://www.deutscheopfer.de/

Stadtknecht
18.05.2012, 08:30
Warum nicht?

Ich kenne einige Rentner, die dort zwar nicht leben, aber Langzeiturlaub, teilweise drei Monate machen.

Viele Hotels bieten das an.

Eridani
18.05.2012, 08:34
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Ja genau, bis die Türkei dann in Europa ankommt - und den EURO einführt! :D

E:

JensVandeBeek
18.05.2012, 08:36
In der Tat sind sie das. Und es sind die Naivität und die Dummheit der deutschen Bevölkerung und somit auch dieser Rentner, die einen Kampf gegen die Muslime in Deutschland verhindern.

Was die deutschen Rentner in der Türkei angeht warten wir einfach das nächste Pogrom ab. Es gab so etwas bereits in der Vergangenheit in Istanbul und in Sivas Wenn sie dabei unter die Räder kommen ist das eben ihr Problem.

Du weißt genau so gut wie ich, dass die Masse der Bevölkerung mit Mitteln wie Doof-TV lobotomiert wird, damit sie u.a. auch das Moslemproblem in Deutschland ignoriert. Deswegen wird das Erwachen um so schlimmer sein. Die dreckigen Verräter in den Parlamenten sind ja in Deutschland inzwischen sogar so weit die gestzlich verbriefte Meinungsfreiheit einzuschränken um die Muslime ruhig zu halten. Siehe die Krawalle durch das Salafistenpack. Und bevor du nun sagst, dass ist aber nicht die Mehrheit der Muslime, frage ich dich warum die Mehrheit der Muslime sich nicht verständlich von den Salafisten distanziert? Sie tun es nicht. Und deswegen stecken sie alle unter einer Decke. Ich bin auf das was hier in einigen Jahren passieren wird vorbereitet, ich werde es überleben. Aber ich frage mich ob der gemeine Doofmichel, der erst wach wird wenn der den Dolch der Muslime bereits an der Kehle hat auch überlebt?

Leider nur übliche nutzlose Sprüche und mit Vorurteil behaftete Pauschalisierungen, die einem hindert das eigentliche Problem zu erkennen und auch an das Thema hier vorbei. Das Thema wird benutzt um die Universal-Messages loszuwerden, die wir von anderen Strängen auch kennen.

So lange man nur über das redet was "die" machen und nicht was der Michel nicht macht um das Land zu befreien, werden die Zustände viel schlimmer. Kaum jemand ist bereit, selbst was zu tun. Internet-Patriotismus kann nichts bringen.

JensVandeBeek
18.05.2012, 08:37
Diese Ärsche haben nie gelernt, mit Geld umzugehen, wenn ich im Edeka so in die Körbe sehe, kriegt man das kalte Grausen.
Nicht nur theoretisch können die Musels hier gefährlich werden, sie sind es bereits jetzt.

http://www.deutscheopfer.de/

Siehe Beitrag # 12.

Stopblitz
18.05.2012, 08:46
Leider nur übliche nutzlose Sprüche und mit Vorurteil behaftete Pauschalisierungen, die einem hindert das eigentliche Problem zu erkennen und auch an das Thema hier vorbei. Das Thema wird benutzt um die Universal-Messages loszuwerden, die wir von anderen Strängen auch kennen.

So lange man nur über das redet was "die" machen und nicht was der Michel nicht macht um das Land zu befreien, werden die Zustände viel schlimmer. Kaum jemand ist bereit, selbst was zu tun. Internet-Patriotismus kann nichts bringen.

Dass ich pauschalisiere beweise mir bitte erstmal. Welcher Moslem hat sich bisher von der Gewalt der Salafisten glaubhaft distanziert? Und dass der Michel sich so lange es Germany's next Topmodell und DSDS gibt nicht weiter regt, weil ja alles in Butter ist, ist auch eine Tatsache.

Im Augenblick machen 'die' und dieser feige Staat läßt 'die' machen. Das wird nicht besser sondern schlimmer. Und mein Patriotismus wird sich dann auf meinen persönlichen Schutz und den meiner Familie beschränken. Die anderen, die massenweise draufgehen werden habe ich lange und oft genug gewarnt.

Sterntaler
18.05.2012, 08:47
"Deutsche Rentner" :lach: , Türken mir BRD Papiere sind das wohl eher. Wer geht schon als Urdeutscher in so ein Drecksland :lach:

Stopblitz
18.05.2012, 09:00
"Deutsche Rentner" :lach: , Türken mir BRD Papiere sind das wohl eher. Wer geht schon als Urdeutscher in so ein Drecksland :lach:

Mehr als du denkst. Und wenn die Türken wieder mal aufgrund eigener Unzulänglichkeiten einen Sündenbock brauchen werden sie aus Mangel an Armeniern oder Griechen diesen Rentnern traditionell türkisch die Hälschen durchschneiden

Klopperhorst
18.05.2012, 09:02
Die haben Lust auf ihre eigene Ermordung.

---

Sterntaler
18.05.2012, 09:03
Die haben Lust auf ihre eigene Ermordung.

---

Sado Maso Anhänger?

Klopperhorst
18.05.2012, 09:06
Sado Maso Anhänger?

Eine alte Frau aus meinem Bekanntenumfeld wurde letzten Dezember in der Türkei ermordet.
Die lebte dort schon seit 10 Jahren, nachdem ihr Mann gestorben war, kaufte sie sich ein Haus in der Türkei.

---

Sterntaler
18.05.2012, 09:08
Eine alte Frau aus meinem Bekanntenumfeld wurde letzten Dezember in der Türkei ermordet.
Die lebte dort schon seit 10 Jahren, nachdem ihr Mann gestorben war, kaufte sie sich ein Haus in der Türkei.

---

soll schon vorkommen, soll man die jetzt bedauern? das kommt das von , wenn man eingetrichtert bekommt, das diese Leute unsere "Freunde" angeblich sind :lach: Darüber hinaus kann das in jedem anderen Land der Welt auch passieren.

Stopblitz
18.05.2012, 09:11
Sado Maso Anhänger?

Nein, viel einfacher: Doofmichel

Cleopatra
18.05.2012, 10:35
Nein, viel einfacher: Doofmichel

Aus Geiz, die gehen dahin, wo es schön billig ist, das ist eine versaute Generation. Nur auf Geld und Konsum geeicht.

Kreuzbube
18.05.2012, 10:39
Gäbs Rente nur bei Verbleib in D, wären die schnell wieder da, um sich um Enkel und Garten zu kümmern.

Caput Mundi
18.05.2012, 17:39
Es ist erfreulich zu konstatieren das die tuerkisch-deutschen Beziehungen immer enger verknuepft werden. Deutsche und Tuerken gehoeren einfach zusammen.

Hauskatze
18.05.2012, 17:44
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

das sind keine deutschen sondern Türken die hier unter dem hochverrat des Beamtentumes und der Politik einen deutschen Pass bekommen haben.

schlaufix
18.05.2012, 17:49
Gäbs Rente nur bei Verbleib in D, wären die schnell wieder da, um sich um Enkel und Garten zu kümmern.

Ist doch eigentlich egal wo man seine Rente abholt. Oder nicht? Und Enkel oder Garten hat ja nicht jeder Rentner.

Antisozialist
18.05.2012, 17:56
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Die Zahl der deutschstämmigen Rentner, die in die Türkei auswandern, ist überschaubar. Spanien ist viel beliebter.

Rockatansky
18.05.2012, 18:08
Die Leute sollten so "freundlich" zu den Einheimischen sein wie die Türken hier
und so wenig gehemmt Kriminalität zu begehen.
Religion mit Gewalt ausbreiten nicht vergessen.

Xarrion
18.05.2012, 18:12
Aus Geiz, die gehen dahin, wo es schön billig ist, das ist eine versaute Generation. Nur auf Geld und Konsum geeicht.

Sieh Dir nur den Beitrag Nr.10 an.
Unser Beamten-Michel findet das vollkommen normal. Hauptsache, schön billig.

Verrari
18.05.2012, 18:15
Sieh Dir nur den Beitrag Nr.10 an.
Unser Beamten-Michel findet das vollkommen normal. Hauptsache, schön billig.

Ist eigentlich noch kein Finanzbeamter auf die Idee gekommen diesen geldwerten Vorteil in Deutschland zu versteuern?

JensVandeBeek
18.05.2012, 18:16
Ist doch eigentlich egal wo man seine Rente abholt. Oder nicht? Und Enkel oder Garten hat ja nicht jeder Rentner.

Wenn Renten ins Ausland überwiesen werden, werden sie gekürzt. (Um wieviel, weiß ich leider nicht)

NigNightgemp
18.05.2012, 18:17
Die deutschen Rentner sind eh 68 er Gutmenschen trottel ,und nicht wenige davon sogar selbst türken die nur n deutschen
perso haben !

Bieleboh
18.05.2012, 18:18
Die Zahl der deutschstämmigen Rentner, die in die Türkei auswandern, ist überschaubar. Spanien ist viel beliebter.
USA, Schweiz und Österreich auch.
Der Trend seinen Lebensabend in wärmeren Gefilden zu verbringen scheint aber ungebrochen. Warum auch nicht. Vor Ort braucht man auf nichts zu verzichten: Deutsche Zeitungen, Deutsche Geschäfte, Deutsche Restaurants. Die meisten Rentner bleiben aber im Land-Görlitz soll ja auch sehr schön sein.

JensVandeBeek
18.05.2012, 18:19
Es ist erfreulich zu konstatieren das die tuerkisch-deutschen Beziehungen immer enger verknuepft werden. Deutsche und Tuerken gehoeren einfach zusammen.

Bist du immer noch sauer, wegen das hier ? ;



Das Urteil in Den Haag beendet einen lange währenden Streit zwischen der Bundesrepublik und Italien: Privatpersonen dürfen vor ausländischen Gerichten keine Klagen gegen einen anderen Staat erheben. Somit genießt Deutschland Immunität bei Nazi-Kriegsverbrechen.

Der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag hat im Streit um Entschädigungszahlungen wegen Nazi-Verbrechen zugunsten Deutschlands geurteilt. Italienische Gerichte hätten die deutsche Staatenimmunität nicht anerkannt und seien damit ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen, hieß es in der Urteilsbegründung, die Richter Hisashi Owada in Den Haag vortrug. Italien müsse auf gesetzgeberische oder andere Weise sicherstellen, dass dies nicht geschehen könne.

Die Bundesregierung hatte den IGH Ende 2008 angerufen, um prüfen zu lassen, ob in Italien gefällte Urteile zu Entschädigungszahlungen wegen Nazi-Verbrechen mit dem Völkerrecht vereinbar sind. Konkret ging es um Klagen in Italien, die zwischen September 1943 und Mai 1945 während der deutschen Besatzung in dem Land begangene Taten betrafen und auf Entschädigungsurteile gegen die Bundesrepublik abzielten. Im Kern ging es um die Frage, ob Privatpersonen Klagen vor den Gerichten eines Staats gegen einen anderen Staat erheben dürfen.

Der italienische Kassationsgerichtshof hatte in diesem Zusammenhang entschieden, dass Deutschland die Hinterbliebenen eines Massakers der Wehrmacht im toskanischen Civitella im Juni 1944 mit mehr als 200 getöteten Zivilisten entschädigen müsse. Deutschland argumentierte, dass diese und ähnliche Gerichtsentscheidungen gegen die Staatenimmunität verstoßen, die als ein Grundsatz des Völkerrechts gilt. Privatpersonen dürften demnach keine Klagen vor den Gerichten eines Staates gegen einen anderen Staat erheben.

...

http://www.sueddeutsche.de/politik/i...lien-1.1274635

elas
18.05.2012, 18:21
"Deutsche Rentner" :lach: , Türken mir BRD Papiere sind das wohl eher. Wer geht schon als Urdeutscher in so ein Drecksland :lach:

Die Gefolgschaft Claudia Roth`s zum Beispiel....es gibt genug die sich an die Türken ranwanzen ohne zu begreifen dass diese sie als ungläubiger Abschaum verachten!

JensVandeBeek
18.05.2012, 18:23
Die Gefolgschaft Claudia Roth`s zum Beispiel....es gibt genug die sich an die Türken ranwanzen ohne zu begreifen dass diese sie als ungläubiger Abschaum verachten!

Auch der Beckstein war/ist ein Türkei-Fan und hat/hatte ein Ferienwohnung dort !

elas
18.05.2012, 18:24
Auch der Beckstein war/ist ein Türkei-Fan und hat/hatte ein Ferienwohnung dort !

Auch so ein geistiger Tiefflieger!!!!

JensVandeBeek
18.05.2012, 18:27
Auch so ein geistiger Tiefflieger!!!!

Sag das nicht, er hat damals immerhin den Mehrfachtäter "Mehmet" ausgewiesen ;)

elas
18.05.2012, 18:30
Sag das nicht, er hat damals immerhin den Mehrfachtäter "Mehmet" ausgewiesen ;)

weil es gar nicht mehr anders ging sonst hätte er gegen deutsche Gesetze verstoßen!

Sprecher
18.05.2012, 18:30
Die heutige Rentnergeneration ist überwiegend fettgefressen, umerzogen und degeneriert. Von den letzten Kriegsteilnehmern leben ja nur noch die Wenigsten. Vor denen habe ich Respekt aber nicht von den ab den späten 30ern geborenen Jahrgängen.

ladydewinter
18.05.2012, 18:31
Das sollte ich auch in Erwägung ziehen ,bin eh etwas SM veranlagt

Bieleboh
18.05.2012, 18:35
Die heutige Rentnergeneration ist überwiegend fettgefressen, umerzogen und degeneriert. Von den letzten Kriegsteilnehmern leben ja nur noch die Wenigsten. Vor denen habe ich Respekt aber nicht von den ab den späten 30ern geborenen Jahrgängen.
Sie wird aber fast die letzte Rentnergeneration sein, die die Früchte ihrer Arbeit noch voll auskosten kann. Das schmerzt schon ein wenig.

Sprecher
18.05.2012, 18:36
Sie wird aber fast die letzte Rentnergeneration sein, die die Früchte ihrer Arbeit noch voll auskosten kann. Das schmerzt schon ein wenig.

Eher die Früchte der Arbeit der Vorgängergeneration.

arnd
18.05.2012, 18:48
Gäbs Rente nur bei Verbleib in D, wären die schnell wieder da, um sich um Enkel und Garten zu kümmern.

Weshalb um die Brut kümmern ,welche nur auf das Erbe wartet?

arnd
18.05.2012, 19:02
Die heutige Rentnergeneration ist überwiegend fettgefressen, umerzogen und degeneriert. Von den letzten Kriegsteilnehmern leben ja nur noch die Wenigsten. Vor denen habe ich Respekt aber nicht von den ab den späten 30ern geborenen Jahrgängen.

Die haben aber Deutschland wieder aufgebaut .

Sprecher
18.05.2012, 19:06
Die haben aber Deutschland wieder aufgebaut .

Nein. Die Hitler-Jugend hat Deutschland wieder aufgebaut. Die jetzige Rentnergeneration ist überwiegend später geboren und hat nur noch die Früchte genossen und ihre Eltern als Nazis beschimpft.

Verrari
18.05.2012, 19:09
Die heutige Rentnergeneration ist überwiegend fettgefressen, umerzogen und degeneriert. Von den letzten Kriegsteilnehmern leben ja nur noch die Wenigsten. Vor denen habe ich Respekt aber nicht von den ab den späten 30ern geborenen Jahrgängen.

Ich bin zwar noch kein Rentner, aber es würde mich trotzdem interessieren ob Du vor oder nach den '30ern' geboren wurdest - und nur wegen des Respekts. ;)

arnd
18.05.2012, 19:11
Nein. Die Hitler-Jugend hat Deutschland wieder aufgebaut. Die jetzige Rentnergeneration ist überwiegend später geboren und hat nur noch die Früchte genossen und ihre Eltern als Nazis beschimpft.

Könnte es sein ,dass du des öfteren verallgemeinerst?

Sprecher
18.05.2012, 19:13
Könnte es sein ,dass du des öfteren verallgemeinerst?

Sicher, warum auch nicht? Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Rockatansky
18.05.2012, 19:18
Ach ne, naja, die Gegend da (an der Küste) ist ja bestimmt ganz schön...

Ich bin zwar noch nicht wirklicher Rentner aber wenn man die Menschen dort ignoriert welche auf den "Führer" oder schlimmeres stehen oder die sich wie der Großteil ihrer Leute hier verhalten und eben gesinnt sind, dann könnte man (ich) es dort sicher gut aushalten. Ins Hinterland (Antolien) den Osten wird sich ja wohl kein Europäer verlaufen ...

Bruddler
18.05.2012, 19:22
Ach ne, naja, die Gegend da (an der Küste) ist ja bestimmt ganz schön...

Ich bin zwar noch nicht wirklicher Rentner aber wenn man die Menschen dort ignoriert welche auf den "Führer" oder schlimmeres stehen oder die sich wie der Großteil ihrer Leute hier verhalten und eben gesinnt sind, dann könnte man (ich) es dort sicher gut aushalten. Ins Hinterland (Antolien) den Osten wird sich ja wohl kein Europäer verlaufen ...

Es gibt Ausnahmen...

http://web14.hc042048.tuxtools.net/wordpress/wp-content/themes/npd_lv_rot/artikelgrafiken/claudia-roth.jpg

Sprecher
18.05.2012, 19:23
Ich bin zwar noch nicht wirklicher Rentner aber wenn man die Menschen dort ignoriert welche auf den "Führer" oder schlimmeres stehen

Ach herrje ausgerechnet das wäre also das was dich dort am meisten stört :rolleyes:
Na da dürftest du mit Claudia Roth etwas gemein haben das dürfte nämlich so ziemlich das Einzige sein was ihr an der Türkei nicht gefällt :))

Pappenheimer
18.05.2012, 19:23
Ich wuerde nie in der Tuerkei Urlaub machen wollen geschweigen denn dort leben aber ich kann mir schon gut vorstellen dass die Bevoelkerung in der Tuerkei sich grundlegend von dem Abschaum unterscheidet welcher aus Arbeitsfaulheit nach Deutschland kam.

arnd
18.05.2012, 19:24
Es gibt Ausnahmen...

http://web14.hc042048.tuxtools.net/wordpress/wp-content/themes/npd_lv_rot/artikelgrafiken/claudia-roth.jpg

Ist die jetzt zu den Bergtürken ausgewandert?

Rockatansky
18.05.2012, 19:25
Ach herrje ausgerechnet das wäre also das was dich dort am meisten stört :rolleyes:
Na da dürftest du mit Claudia Roth etwas gemein haben das dürfte nämlich so ziemlich das Einzige sein was ihr an der Türkei nicht gefällt :))
Nein. Nicht der Österreicher...

Bruddler
18.05.2012, 19:31
Ist die jetzt zu den Bergtürken ausgewandert?

Noch nicht, leider....

schlaufix
19.05.2012, 05:18
Nein. Die Hitler-Jugend hat Deutschland wieder aufgebaut. Die jetzige Rentnergeneration ist überwiegend später geboren und hat nur noch die Früchte genossen und ihre Eltern als Nazis beschimpft.

Einfach mal die Fresse halten. Besonders dann, wenn man von nichts ne Ahnung hat.

Rockatansky
19.05.2012, 05:37
Hmmmm,....

Meine Eltern haben ihre Eltern nicht als Nazis beschimpft.
Wobei alle Großeltern auch keine Nazis (NSDAP Größen) waren.

Affenpriester
19.05.2012, 11:40
Ich dachte die sind alle in Thailand.

26761

Gottfried
19.05.2012, 11:58
Türkei ist nicht die beste Wahl. Steuertechnisch geht im Moment nichts über Bulgarien. Nur 10 % Einkommenssteuer und keine Steuerpflicht gegenüber dem deutschen Finanzamt für Renten bei dortigem Wohnsitz. Top!

SAMURAI
19.05.2012, 12:02
Ist doch die Lösung für Deutschland: Deutschland tauscht Rentner gegen Fachkräfte.

Affenpriester
19.05.2012, 12:17
Türkei ist nicht die beste Wahl. Steuertechnisch geht im Moment nichts über Bulgarien. Nur 10 % Einkommenssteuer und keine Steuerpflicht gegenüber dem deutschen Finanzamt für Renten bei dortigem Wohnsitz. Top!

Aber die Lebenskosten steigen auch dort langsam. Wobei es im Vergleich noch günstig ist. Angeblich sind asiatische Länder immer noch sehr beliebt fürs Alter.

Siddhartha
19.05.2012, 13:11
Türken und Rentner werden von unseren Steuergeldern bezahlt, es gibt wirklich keinen Unterschied, da hast Du Recht. Deutschland spielt eben immer den Zahlemann.

Da muß ich Dich aufklären. Die deutschen Renten werden von den Beiträgen bezahlt, die die Rentner und Arbeitgeber selbst eingezahlt haben.

Etwas Anderes sind die Beamten- und Politikerpensionen. Deutsche und EU-Beamte und -Politiker zahlen im Gegensatz zum gemeinen Volk nichts ein und werden deswegen lebenslang von Steuergeldern alimentiert.

Affenpriester
19.05.2012, 13:12
Da muß ich Dich aufklären. Die deutschen Renten werden von den Beiträgen bezahlt, die die Rentner und Arbeitgeber selbst eingezahlt haben.

Etwas Anderes sind die Beamten- und Politikerpensionen. Deutsche und EU-Beamte und -Politiker zahlen im Gegensatz zum gemeinen Volk nichts ein und werden deswegen lebenslang von Steuergeldern alimentiert.

Die zahlen schon ein, aber weniger. Dafür verdienen sie auch weniger. Warum sollte der Staat es auch anders machen? Wäre ja nur eine dämliche Umverteilung, landet ja eh wieder beim Staat.
Aber Beamte zahlen auch Steuern. Sie arbeiten für den Staat, daher läuft es auch etwas anders als bei Privatunternehmen.

Gottfried
19.05.2012, 13:40
Da muß ich Dich aufklären. Die deutschen Renten werden von den Beiträgen bezahlt, die die Rentner und Arbeitgeber selbst eingezahlt haben.

Etwas Anderes sind die Beamten- und Politikerpensionen. Deutsche und EU-Beamte und -Politiker zahlen im Gegensatz zum gemeinen Volk nichts ein und werden deswegen lebenslang von Steuergeldern alimentiert.

Da muss ich Dich wiederum aufklären. Die Rentenkasse wird jährlich mit 80 Milliarden Steuergeldern bezuschusst.



Der steuerfinanzierte Anteil an den Rentenausgaben ist seit Jahren gestiegen. Mittlerweile kommen die Steuerzahler für jeden vierten Euro auf, der für Rentenzahlungen ausgegeben wird.

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Berliner-Redaktion/Bund-kuerzt-Zuschuss-zur-Rente

RUMPEL
19.05.2012, 13:49
Da muss ich Dich wiederum aufklären. Die Rentenkasse wird jährlich mit 80 Milliarden Steuergeldern bezuschusst.



http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Berliner-Redaktion/Bund-kuerzt-Zuschuss-zur-Rente

Jo. Und die Steuern werden zu einem großen Teil aus den Staatseinnahmen aus Benzin und anderen Kraftstoffen erwirtschaftet.

detti
19.05.2012, 13:53
In der Tat sind sie das. Und es sind die Naivität und die Dummheit der deutschen Bevölkerung und somit auch dieser Rentner, die einen Kampf gegen die Muslime in Deutschland verhindern.

Was die deutschen Rentner in der Türkei angeht warten wir einfach das nächste Pogrom ab. Es gab so etwas bereits in der Vergangenheit in Istanbul und in Sivas Wenn sie dabei unter die Räder kommen ist das eben ihr Problem.

Du weißt genau so gut wie ich, dass die Masse der Bevölkerung mit Mitteln wie Doof-TV lobotomiert wird, damit sie u.a. auch das Moslemproblem in Deutschland ignoriert. Deswegen wird das Erwachen um so schlimmer sein. Die dreckigen Verräter in den Parlamenten sind ja in Deutschland inzwischen sogar so weit die gestzlich verbriefte Meinungsfreiheit einzuschränken um die Muslime ruhig zu halten. Siehe die Krawalle durch das Salafistenpack. Und bevor du nun sagst, dass ist aber nicht die Mehrheit der Muslime, frage ich dich warum die Mehrheit der Muslime sich nicht verständlich von den Salafisten distanziert? Sie tun es nicht. Und deswegen stecken sie alle unter einer Decke. Ich bin auf das was hier in einigen Jahren passieren wird vorbereitet, ich werde es überleben. Aber ich frage mich ob der gemeine Doofmichel, der erst wach wird wenn der den Dolch der Muslime bereits an der Kehle hat auch überlebt?

Salafisten sind Muslime und jeder Muslim ist auch ein Salafist !

Stopblitz
19.05.2012, 13:55
Salafisten sind Muslime und jeder Muslim ist auch ein Salafist !

Gibt es einen Unterschied?

Siddhartha
19.05.2012, 14:08
Da muss ich Dich wiederum aufklären. Die Rentenkasse wird jährlich mit 80 Milliarden Steuergeldern bezuschusst.



http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Berliner-Redaktion/Bund-kuerzt-Zuschuss-zur-Rente

Die Zuschüsse sind mir nicht entgangen. Sie decken bekanntlich nur einen Teil der versicherungsfremden Leistungen ab, die unsere Sozialpolitiker der Gesetzlichen Rentenversicherung aufdrücken. Das sind Leistungen aus der gesetzlichen Rentenversicherung an Personen, deren Rentenauszahlungen keine entsprechenden Einzahlungen gegenüberstehen. Die Beitragszahler, die ihr Leben lang arbeiten und in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen müssen haben die "Arschkarte" - und die Jüngeren in Zukunft erst recht. Die müssen zukünftig immer länger arbeiten für immer weniger Rente, die immer höher versteuert werden muß.

Gottfried
19.05.2012, 14:13
Die Zuschüsse sind mir nicht entgangen. Sie decken bekanntlich nur einen Teil der versicherungsfremden Leistungen ab, die unsere Sozialpolitiker der Gesetzlichen Rentenversicherung aufdrücken. Das sind Leistungen aus der gesetzlichen Rentenversicherung an Personen, deren Rentenauszahlungen keine entsprechenden Einzahlungen gegenüberstehen. Die Beitragszahler, die ihr Leben lang arbeiten und in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen müssen haben die "Arschkarte" - und die Jüngeren in Zukunft erst recht. Die müssen zukünftig immer länger arbeiten für immer weniger Rente, die immer höher versteuert werden muß.

Die versicherungsfremden Leistungen liegen in der Natur der Sache und sind nicht zu vermeiden, da natürlich auch Hausfrauen oder Studierende einen Rentenanspruch haben. Ich halte das für eine rhetorische Nebelkerze - Bürokratendeutsch.

Pitschedappler
19.05.2012, 14:17
Aus Geiz, die gehen dahin, wo es schön billig ist, das ist eine versaute Generation. Nur auf Geld und Konsum geeicht.

...fettgefressene Egomanen. Geboren in den letzten Kriegsjahren und das Glück, in einem Zeitfenster ohne große Konflikte gelebt zu haben.
Teilweise mit üppigen Renten ausgestattet, spießig und geizig bis zum Erbrechen. Diese Generation hat den Sozialstaat ausgenutzt und kahlgefressen und beschwert sich über die heutigen Zustände.

Es sind eben oftmals nicht die mit den kleinen Renten, welche in D nicht existieren könnten. Konsumidioten...Hauptsache billig...und die Zukunft in D ist denen vollkommen egal. „Sollen doch die jungen sehen wie sie zurecht kommen.“ Drauf geschissen auf dieses Dreckspack!

JensVandeBeek
19.05.2012, 14:24
Salafisten sind Muslime und jeder Muslim ist auch ein Salafist !

So ganz dicht warst du noch nie !

Das was du da oben von sich gibst, hört es sich so an, wie die bekloppten Ausländer ausrufen, wenn ihnen etwas nicht passt; "Nicht alle deutsche sind Nazis, aber alle Nazis sind deutsche"

JensVandeBeek
19.05.2012, 14:28
Gibt es einen Unterschied?

Wenn du den Unterschied immer noch nicht erkannt hast, hast du vieles verpasst !

Hauskatze
19.05.2012, 14:44
Wer will schon die Türkei ?

Xarrion
19.05.2012, 14:46
Wer will schon die Türkei ?

Leider gibt es noch genügend BRD-linge, die ihr Geld für Urlaube in der Türkei ausgeben.
Hauptsache, schön billig.
Widerliches Gesindel.

Hauskatze
19.05.2012, 14:47
Leider gibt es noch genügend BRD-linge, die ihr Geld für Urlaube in der Türkei ausgeben.
Hauptsache, schön billig.
Widerliches Gesindel.

ja, aber da ist Rumänien besser.

Stopblitz
19.05.2012, 14:52
Wenn du den Unterschied immer noch nicht erkannt hast, hast du vieles verpasst !

Salarieren sowie die übrigen Muslime verachten mich, weil ich ein Nichtmuslim bin. Sie wünschen mir den Tod und ich bin so frei ihnen das selbe zu wünschen. Worin genau unterscheiden sie sich?

Landogar
19.05.2012, 14:53
Salafisten sind Muslime und jeder Muslim ist auch ein Salafist !

Du gehörst offensichtlich zu den bildungsfernen Schichten.

Antisozialist
19.05.2012, 15:01
Wer will schon die Türkei ?

a) Arme Rentner, die sich kein Ferienhäuschen in einem weiter entwickelten Mittelmeerland leisten können.
b) Masochisten, die durch Durchfallerkrankungen, Muezzinrufe, Ziegengestank und Betrügereien bei der Wechselgeldherausgabe gequält werden wollen.

JensVandeBeek
19.05.2012, 15:17
Salarieren sowie die übrigen Muslime verachten mich, weil ich ein Nichtmuslim bin. Sie wünschen mir den Tod und ich bin so frei ihnen das selbe zu wünschen. Worin genau unterscheiden sie sich?

Du bist leider viel zu viel vorbelastet, daher redest du dir was ein, was nicht stimmt. Glaube mir, du bedeutest diese Bekloppten gar nichts. Die nehmen dich nicht Mal ernst. Man betrachtet dich nicht als Gegner, wenn überhaupt Möchtegern Mitläufer. Du hast nicht Mal mit denen zu tun gehabt, geschweige den ein sachliche Diskussion geführt. Du handelst mit deinen Vorurteilen, mit deine Vermutungen und Annahmen, was natürlich völlig falsch ist.

Es gibt viele von "denen" die etwas Böses beabsichtigen, aber du wirst nie mit denen zu tun haben. Diese Bekloppten Salafisten werden kurz oder lang in Unbedeutungslosigkeit versinken, wenn man von Anfang an gegen sie hart vorgeht, was unbedingt nötig ist.

Cleopatra
19.05.2012, 15:37
...fettgefressene Egomanen. Geboren in den letzten Kriegsjahren und das Glück, in einem Zeitfenster ohne große Konflikte gelebt zu haben.
Teilweise mit üppigen Renten ausgestattet, spießig und geizig bis zum Erbrechen. Diese Generation hat den Sozialstaat ausgenutzt und kahlgefressen und beschwert sich über die heutigen Zustände.

Es sind eben oftmals nicht die mit den kleinen Renten, welche in D nicht existieren könnten. Konsumidioten...Hauptsache billig...und die Zukunft in D ist denen vollkommen egal. „Sollen doch die jungen sehen wie sie zurecht kommen.“ Drauf geschissen auf dieses Dreckspack!

Richtig, Du hast meine Meinung detailliert ausgeführt. Wenn ich solche dämlichen grauen Waldorfzausel sehe, wird mir übel. Die haben meine Zukunft versaut

Stopblitz
19.05.2012, 15:42
Du bist leider viel zu viel vorbelastet, daher redest du dir was ein, was nicht stimmt. Glaube mir, du bedeutest diese Bekloppten gar nichts. Die nehmen dich nicht Mal ernst. Man betrachtet dich nicht als Gegner, wenn überhaupt Möchtegern Mitläufer. Du hast nicht Mal mit denen zu tun gehabt, geschweige den ein sachliche Diskussion geführt. Du handelst mit deinen Vorurteilen, mit deine Vermutungen und Annahmen, was natürlich völlig falsch ist.

Es gibt viele von "denen" die etwas Böses beabsichtigen, aber du wirst nie mit denen zu tun haben. Diese Bekloppten Salafisten werden kurz oder lang in Unbedeutungslosigkeit versinken, wenn man von Anfang an gegen sie hart vorgeht, was unbedingt nötig ist.

Wenn du nichts weiter zu bieten hast als dein beschwichtigendes Gelaber, dann verschone mich. Die Tatsachen sprechen gegen dich. Die Muslime Morden, vergewaltigen und rauben täglich in Europa, das kannst du nicht wegdiskutieren.

volkszorn
19.05.2012, 15:53
Zitat:
Für umgerechnet 40.000 Euro finden Käufer an der türkischen Mittelmeerküste bereits eine neu errichtete Zweizimmerwohnung. Frei stehende Häuser mit 120 Quadratmeter Wohnfläche, Garten, Terrasse und Swimmingpool gibt es bereits für 130.000 Euro. Zudem sind Lebensmittel und Gebrauchsgüter des täglichen Bedarfs billig. "Drei Kilo Tomaten kosten umgerechnet nur 80 Cent", sagt Lindner. "Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."

Frage mich um was für eine Art Edelrentner es sich da handelt. Hauptsache die Tomaten kosten 80 Ct. Wie teuer ist denn Schweinskopfsülze, Salami und Kotelett ?

JensVandeBeek
19.05.2012, 16:30
Wenn du nichts weiter zu bieten hast als dein beschwichtigendes Gelaber, dann verschone mich. Die Tatsachen sprechen gegen dich. Die Muslime Morden, vergewaltigen und rauben täglich in Europa, das kannst du nicht wegdiskutieren.

Es ist nun Mal nicht jedermanns Sache stets objektiv zu sein und differenzierter vorzugehen. Während du und Gleichgesinnten hier rumjammern und die Finger wund zu tippen, schaffen LEIDER diejenigen die du (eigentlich berechtigt) nicht hier haben willst, Fakten. Bitter, aber wahr !

Alfred Tetzlaff
19.05.2012, 16:30
Gäbs Rente nur bei Verbleib in D, wären die schnell wieder da, um sich um Enkel und Garten zu kümmern.

Ich habe mal gelesen, dass Rentnern in einem Billigland das Alterseinkommen gekürzt wird. Ich bleibe lieber hier, weil das Klima gesünder ist.

Stopblitz
19.05.2012, 16:36
Es ist nun Mal nicht jedermanns Sache stets objektiv zu sein und differenzierter vorzugehen. Während du und Gleichgesinnten hier rumjammern und die Finger wund zu tippen, schaffen LEIDER diejenigen die du (eigentlich berechtigt) nicht hier haben willst, Fakten. Bitter, aber wahr !

Welche Fakten denn? Der Hauptfakt den sie schaffen ist dass sie jeder Mensch, der halbwegs klar im Kopf ist für unterentwickelte Primaten hält.

detti
19.05.2012, 16:44
Du gehörst offensichtlich zu den bildungsfernen Schichten.

Durch nichts bezeichnest du mehr deinen Charakter als durch deine billigen Verleumdungen.
Trotzdem will ich dir einen Rat geben---- vom Schweigen schmerzt die Zunge nicht

Antisozialist
19.05.2012, 16:48
Es ist nun Mal nicht jedermanns Sache stets objektiv zu sein und differenzierter vorzugehen. Während du und Gleichgesinnten hier rumjammern und die Finger wund zu tippen, schaffen LEIDER diejenigen die du (eigentlich berechtigt) nicht hier haben willst, Fakten. Bitter, aber wahr !

Nein, Muslime sind in ganz Europa im Vergleich zur Gesamtbevölkerung unterdurchschnittlich häufig erwerbstätig.

detti
19.05.2012, 16:59
So ganz dicht warst du noch nie !

Das was du da oben von sich gibst, hört es sich so an, wie die bekloppten Ausländer ausrufen, wenn ihnen etwas nicht passt; "Nicht alle deutsche sind Nazis, aber alle Nazis sind deutsche"
Was ist in deinen Augen ein Nazi und was bedeutet Nazi ?

Landogar
19.05.2012, 17:14
Durch nichts bezeichnest du mehr deinen Charakter als durch deine billigen Verleumdungen.
Trotzdem will ich dir einen Rat geben---- vom Schweigen schmerzt die Zunge nicht

Wer in aller Öffentlichkeit derart ungeniert sein nicht vorhandenes Wissen zelebriert, anstatt sich durch kurze Recherche geistig befruchten zu lassen, muss damit rechnen, entsprechende Kommentare zu ernten.

JensVandeBeek
19.05.2012, 17:26
Was ist in deinen Augen ein Nazi und was bedeutet Nazi ?

Ich weiß nur, dass es keine Nazis mehr gibt. Weder Nazis und noch deren Ideologie ist/war für mich hier jemals ein Mittel mich zu argumentieren. Es gibt jedoch doch paar Spezies die sich zwar von Nazismus distanzieren versuchen, aber mit ihrer eindeutigen Haltung ihren Gespaltenheit outen.

detti
19.05.2012, 17:36
Ich weiß nur, dass es keine Nazis mehr gibt. Weder Nazis und noch deren Ideologie ist/war für mich hier jemals ein Mittel mich zu argumentieren. Es gibt jedoch doch paar Spezies die sich zwar von Nazismus distanzieren versuchen, aber mit ihrer eindeutigen Haltung ihren Gespaltenheit outen.
Du hast meine Frage nicht beantwortet-Was ist in deinen Augen ein Nazi und was bedeutet Nazi ?

arnd
19.05.2012, 18:05
Du hast meine Frage nicht beantwortet-Was ist in deinen Augen ein Nazi und was bedeutet Nazi ?

Nazi = Kurzform vom Ignaz ,kein Witz ,siehe dazu Karl May "Die Sklavenkarawane"

lupus
19.05.2012, 18:10
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Jo....dann schicken wir doch die Türkenfreundin Fatima Roth dort in Rente, dann kommt sie den deutschen Steuerzahler nicht so teuer.:))

detti
19.05.2012, 18:12
Wer in aller Öffentlichkeit derart ungeniert sein nicht vorhandenes Wissen zelebriert, anstatt sich durch kurze Recherche geistig befruchten zu lassen, muss damit rechnen, entsprechende Kommentare zu ernten.

um es mal ganz "Lieb" zu sagen so sind mir schon immer Menschen lieber gewesen die wissen das sie nichts wissen als Typen so wie du,
die nicht wissen das sie nichts wissen aber anderen Menschen mit ihren eingebildeten Wissen belehren wollen.
Ein deutsches Sprichwort besagt---- Besser von vielen nichts wissen als wie du---- alles besser wissen (oder so ähnlich)

Stadtknecht
20.05.2012, 07:59
Wer will schon die Türkei ?


Leider gibt es noch genügend BRD-linge, die ihr Geld für Urlaube in der Türkei ausgeben.
Hauptsache, schön billig.
Widerliches Gesindel.


Für eine Woche oder maximal zehn Tage Strandurlaub im vier bis fünf Sterne All Inc. Hotel ist die Türkei absolut zu empfehlen!

Xarrion, machst Du lieber germanischen Urlaub in den Ostgauen? Im Zeltlager mit Nachtwanderungen und frei saufen an Führers Geburtstag?

Stadtknecht
20.05.2012, 08:01
Wer will schon die Türkei ?


ja, aber da ist Rumänien besser.


In Rumänien gibt es nur zwei Dinge: Vampire und Straftäter.

Stadtknecht
20.05.2012, 08:03
Türkei ist nicht die beste Wahl. Steuertechnisch geht im Moment nichts über Bulgarien. Nur 10 % Einkommenssteuer und keine Steuerpflicht gegenüber dem deutschen Finanzamt für Renten bei dortigem Wohnsitz. Top!

Bulgarien soll schöne Strände haben.

Skaramanga
20.05.2012, 08:05
"Mit nur 700 Euro im Monat kann ein deutsches Ehepaar bequem in der Türkei leben."...

weiter:http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article106331599/Euro-Krise-treibt-Rentner-in-die-Tuerkei.html

Ich wüsste auf Anhieb ein halbes Dutzend Länder wo sich mit noch weniger Geld noch viel angenehmer leben lässt. Aber lass die mal schön nach Turku-Tuka-Land pulken. Dort sind sie gut aufgehoben und, falls sie aus einer deutschen Großstadt kommen, quasi in "vertrauter Umgebung". :D

Wolfger von Leginfeld
20.05.2012, 09:01
Ich wüsste auf Anhieb ein halbes Dutzend Länder wo sich mit noch weniger Geld noch viel angenehmer leben lässt. Aber lass die mal schön nach Turku-Tuka-Land pulken. Dort sind sie gut aufgehoben und, falls sie aus einer deutschen Großstadt kommen, quasi in "vertrauter Umgebung". :D

Zivilisierte Länder?

Die wären...(zähl mal auf)

Chronos
20.05.2012, 10:14
Für eine Woche oder maximal zehn Tage Strandurlaub im vier bis fünf Sterne All Inc. Hotel ist die Türkei absolut zu empfehlen!

Xarrion, machst Du lieber germanischen Urlaub in den Ostgauen? Im Zeltlager mit Nachtwanderungen und frei saufen an Führers Geburtstag?
Es gibt schließlich auch moralische Prinzipien, die sich nicht nach Hotel-Sternen und Euro bemessen lassen.

Man verbringt keinen Urlaub in einem Land, das:

- eine sehr merkwürdige Rechtsprechung pflegt (wie hieß der Junge nochmal, der monatelang in einem türkischen Knast wohnte, nur weil ihn die Mutter einer englischen Jungschlampe angezeigt hatte?);

- Leute schonmal einbuchtet, die nur einen seltsam aussehenden Stein als Souvenir im Koffer mitnehmen;

- eine der schlimmsten Plagiatsindustrie der westlichen Hemisphäre ungeschoren lässt;

- Münzen mit sehr geringem Wert prägt, die dem Zwei-Euro-Stück zum Verwechseln ähnlich sehen;

- seine preisgünstigen Urlaubsangebote mit Zwangs-Tagestouren verbindet, für deren Nichtteilnahme saftige Extragebühren erhoben werden;

usw.

Wenn man nicht ein paar Euro mehr für den Urlaub ausgeben und nicht in ein europäisches Land reisen kann, sollte man besser zu Hause bleiben. In Deutschland ist es auch sehr schön, und dazu noch sogar erholsamer.

Wer in der Türkei urlaubt, verrät Europa!

Stadtknecht
20.05.2012, 11:06
Es gibt schließlich auch moralische Prinzipien, die sich nicht nach Hotel-Sternen und Euro bemessen lassen. ...

Aber nicht für mich.
Wenn ich eine Woche Sonne, Strand, Meer und Vier Sterne All Inc. haben will, interessiert mich keine Moral, sondern nur das Preis- Leistungsverhältnis.



...

Man verbringt keinen Urlaub in einem Land, das: ...

Wer ist man? Ich jedenfalls nicht.




...

- eine sehr merkwürdige Rechtsprechung pflegt (wie hieß der Junge nochmal, der monatelang in einem türkischen Knast wohnte, nur weil ihn die Mutter einer englischen Jungschlampe angezeigt hatte?);

...

Das wäre in Deutschland wahrscheinlich genauso abgelaufen. Bengel ohne festen Wohnsitz im Inland poppt Minderjährige, Fluchtgefahr, U-Haft.




...
- Leute schonmal einbuchtet, die nur einen seltsam aussehenden Stein als Souvenir im Koffer mitnehmen;...

Dann sollte man sich vorher über Dinge, die man im Gastland besser unterlassen sollte, genauer informieren.
Wenn ich z.B. nach Thailand reise, sollte ich wissen, daß ich keine Buddhafiguren ausführen, mich nicht abfällig über das Königshaus äußern und Kinder nicht am Kopf anfassen darf.
Wenn ich nach Saudi Arabien oder Dubai reise, sollte ich wissen, daß ich keine Bibel und keinen Alkohol einführen darf.

In der Türkei darf ich eben keine archäologisch bedeutsamen Gegenstände ausführen.

Halte ich mich daran, vermeide ich von vornherein Schwierigkeiten.



...

- eine der schlimmsten Plagiatsindustrie der westlichen Hemisphäre ungeschoren lässt;

...

Man muß diese peinlichen Markenimitate ja nicht kaufen.



...

- Münzen mit sehr geringem Wert prägt, die dem Zwei-Euro-Stück zum Verwechseln ähnlich sehen;

...

Was ist daran verboten?




...

- seine preisgünstigen Urlaubsangebote mit Zwangs-Tagestouren verbindet, für deren Nichtteilnahme saftige Extragebühren erhoben werden;

...

Zwangstagestouren? :)) Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?




...
Wenn man nicht ein paar Euro mehr für den Urlaub ausgeben und nicht in ein europäisches Land reisen kann, sollte man besser zu Hause bleiben.

...


Aaah ja, und wer bestimmt das?




...In Deutschland ist es auch sehr schön, ...

Stimmt! Deutschland hat wesentlich mehr zu bieten als jedes andere Land, aber das Wetter!



...

Wer in der Türkei urlaubt, verrät Europa!


:rofl:

Europa geht mir am Ar... vorbei! je eher die EU und der Euro kollabieren, desto besser.

Wenn Griechenland, Spanien, Bulgarien und Italien mir ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis wie die Türkei bieten, würde ich sofort dorthin reisen.



Meine Frau und ich machen übrigens sehr gerne Urlaub in Deutschland oder in Österreich, aber wenn uns der Sinne nach einer Woche ( länger nicht, dann wird es langweilig ) Sonne, Strand und Meer steht, fliegen wir in die Türkei.

Apollyon
20.05.2012, 11:15
Besser als im Müll nach Pfandflaschen zu wühlen weil einen die Kosten auffressen, ich sehe fast jeden Tag alte Leute die im Müll rumwühlen und dumme indoktrinierte Zirkusaffen die sich darüber lustig machen, weil die diese keine Ahnung über den Zustand dieses Dreckslandes haben.

Chronos
20.05.2012, 12:43
Aber nicht für mich.
Wenn ich eine Woche Sonne, Strand, Meer und Vier Sterne All Inc. haben will, interessiert mich keine Moral, sondern nur das Preis- Leistungsverhältnis.
Jaja, so sind se, unsere deutschen Kartoffeln.

Für einen geldwerten Vorteil verkaufen sie noch ihre Oma.


Das wäre in Deutschland wahrscheinlich genauso abgelaufen. Bengel ohne festen Wohnsitz im Inland poppt Minderjährige, Fluchtgefahr, U-Haft.
Ein halbes Jahr U-Haft wegen eines unbewiesenen Vorwurfs? Das glaubst Du doch selbst nicht.


Zwangstagestouren? :)) Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?
Ich bin wegen Deiner Blauäugigkeit und Uninformiertheit erschüttert!

Das Thema wurde sogar schon in den Medien thematisiert und ich weiss es von Bekannten:

Wer eine bestimmte Form des Türkei-Urlaubs bucht (HP, soweit ich weiss), bucht und bezahlt automatisch irgendwelche Touren zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten und auch zu Fabrik-Outlets für Schmuck, Teppiche und anderen Plunder mit.
Wenn man sich nun vor Ort entscheidet, an so einer Tour nicht teilzunehmen, wird eine Abstandssumme zur Bezahlung fällig. Die reine Gaunerei.


Europa geht mir am Ar... vorbei! je eher die EU und der Euro kollabieren, desto besser.
Deswegen kollabieren weder EU noch Euro.


Wenn Griechenland, Spanien, Bulgarien und Italien mir ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis wie die Türkei bieten, würde ich sofort dorthin reisen.

Klar. Wenn man sich das Rückgrat schon entfernen ließ, geht fast alles.... :rolleyes:

Nikolaus
21.05.2012, 02:41
Wer in der Türkei urlaubt, verrät Europa!Und wer in Italien Urlaub macht, verrät Deutschland.

Nikolaus
21.05.2012, 02:57
Genaugenommen kann man nicht mal in Bayern Urlaub machen, ohne Hessen zu verrraten..

Chronos
21.05.2012, 04:12
Und wer in Italien Urlaub macht, verrät Deutschland.
Nee, Kümmeltürke, eben nicht.

Europa ist ein Kontinent mit gemeinsamen kulturellen Wurzeln und Gemeinsamkeiten. Die Türkei gehört aber nicht dazu, weder hinsichtlich der kulturellen Wurzeln noch der Gemeinsamkeiten.

Und wer sein Geld in ein Land trägt, das uns seit Jahrzehnten ausnutzt und uns feindlich gesonnen ist, ist ein Verräter an Deutschland und an Europa.

Heiliger
21.05.2012, 06:36
Nee, Kümmeltürke, eben nicht.

Europa ist ein Kontinent mit gemeinsamen kulturellen Wurzeln und Gemeinsamkeiten. Die Türkei gehört aber nicht dazu, weder hinsichtlich der kulturellen Wurzeln noch der Gemeinsamkeiten.

Und wer sein Geld in ein Land trägt, das uns seit Jahrzehnten ausnutzt und uns feindlich gesonnen ist, ist ein Verräter an Deutschland und an Europa.

Alles richtig. Vor allem haben Tests der Hotels aufgezeigt, das 4 Sterne in der Türkei gerade mal 2 Sterne bei uns dahrstellen. Der Standart ist unterirdisch.

Wer dort Urlaub macht, egal ob super billig, dem ist nicht mehr zu helfen. Viele Touristen, dachten auch Geiz ist geil. Aber nach 2 Wochen Türkei wollen sie nie wieder dorthin.

kadir
21.05.2012, 12:07
türkei ist ein super urlaubsland mit traumhaften stränden und hotelanlagen.wer das gegenteil behauptet ist entweder den türken eh feindlich gesinnt oder war noch nie in diesen gegenden.:D

Nikolaus
21.05.2012, 13:32
Nationalisten und Rassisten sind eigentlich ganz arme Schweine.
Die können sich nicht mal unbefangen die Welt ansehen. Wenn die wüßten, was sie verpassen. Und sei es nur, mit der Fähre über den Bosporus von Europa nach Asien zu fahren, dabei einen Chai zu trinken und sich den warmen Seewind ins Gesicht wehen zu lassen..

Deutscher Patriot
21.05.2012, 13:44
Nationalisten und Rassisten sind eigentlich ganz arme Schweine.
Die können sich nicht mal unbefangen die Welt ansehen. Wenn die wüßten, was sie verpassen. Und sei es nur, mit der Fähre über den Bosporus von Europa nach Asien zu fahren, dabei einen Chai zu trinken und sich den warmen Seewind ins Gesicht wehen zu lassen..
Blödsinnige Pauschalisierung. Nicht jeder ist so engstirnig wie du das gern hättest.

Stadtknecht
21.05.2012, 13:57
Alles richtig. Vor allem haben Tests der Hotels aufgezeigt, das 4 Sterne in der Türkei gerade mal 2 Sterne bei uns dahrstellen. Der Standart ist unterirdisch.

Wer dort Urlaub macht, egal ob super billig, dem ist nicht mehr zu helfen. Viele Touristen, dachten auch Geiz ist geil. Aber nach 2 Wochen Türkei wollen sie nie wieder dorthin.

Du solltest weniger RTL II anschauen.

Chronos
21.05.2012, 14:27
Nationalisten und Rassisten sind eigentlich ganz arme Schweine.
Die armen Schweine sind wohl eher diejenigen, die sich in der Türkei nicht behaupten konnten und nach Deutschland bzw. Europa emigrierten, um wenigstens durch Schnorren ihren Lebenunterhalt bestreiten zu können.

Und noch ärmere Schweine sind jene, die aus einer berechtigten Gegenwehr der Deutschen bzw. Europäer gegen Ausplünderung und Missbrauch der Gastfreundschaft auf Rassisten schließen, wobei die Türken ja die allerschlimmsten Nationalisten sind, aber unter umgekehrtem Vorzeichen den Deutschen Rassismus vorwerfen.


Die können sich nicht mal unbefangen die Welt ansehen.
Ich hab mir - durch eine glückliche berufliche Fügung - die Welt ansehen können. Mehr und weitreichender, als du es jemals schaffen wirst.
Unbefangen und unbeeinflusst hab ich mir die Welt angesehen. Und dabei gelernt, dass wohl kein einziges Volk der Welt so bescheuert ist wie die Deutschen, die sich beschimpfen, beleidigen, bedrohen, ausplündern und missbrauchen lassen. Nicht mal die Japaner sind so blöd, und die haben schließlich auch einen gewaltigen Krieg mit ebensolchen Brutalitäten verloren, wie wir.


Wenn die wüßten, was sie verpassen. Und sei es nur, mit der Fähre über den Bosporus von Europa nach Asien zu fahren, dabei einen Chai zu trinken und sich den warmen Seewind ins Gesicht wehen zu lassen..
Auch das habe ich schon in allen Facetten hinter mir. Mit der Fähre über den Bosporus von Europa nach Asien und wieder zurück, etwas getrunken und sogar in einem guten Restaurant über dem Bosporus hervorragend zubereiteten Fisch gegessen. Alles schön und gut.

Aber das hat alles nichts damit zu tun, dass Millionen unterbelichteter Anatolier und sonstiger Türken Deutschland überschwemmt haben und hier sich aufführen wie Wildschweine im Getreidefeld.

Die Türkei den Türken, aber zu Hause bitte. Und das hat überhaupt nichts mit Rassismus und Nationalismus zu tun, sondern mit Notwehr gegen Heuschrecken und kulturfremde Eindringlinge.

FranzKonz
21.05.2012, 15:19
Aber nicht für mich.
Wenn ich eine Woche Sonne, Strand, Meer und Vier Sterne All Inc. haben will, interessiert mich keine Moral, sondern nur das Preis- Leistungsverhältnis. ...

Mein Lieblingsbüttel wie er leibt und lebt! :))

Und mir will er verbieten, daß ich in "seiner" Stadt im Stadtpark ein Bierchen trinke! germane

Heiliger
22.05.2012, 06:49
türkei ist ein super urlaubsland mit traumhaften stränden und hotelanlagen.wer das gegenteil behauptet ist entweder den türken eh feindlich gesinnt oder war noch nie in diesen gegenden.:D

Bei mir trifft beides zu und das wird sich auch nie ändern...

Heiliger
22.05.2012, 06:52
Nationalisten und Rassisten sind eigentlich ganz arme Schweine.
Die können sich nicht mal unbefangen die Welt ansehen. Wenn die wüßten, was sie verpassen. Und sei es nur, mit der Fähre über den Bosporus von Europa nach Asien zu fahren, dabei einen Chai zu trinken und sich den warmen Seewind ins Gesicht wehen zu lassen..

Was soll ich mir da ansehen? Verschleierte Eulen, Moscheen? Interessieren mich herzlich wenig. Gibt schönere Orte mit besseren Menschen...

Entfernungsmesser
22.05.2012, 07:03
Ist die jetzt zu den Bergtürken ausgewandert?

Ja. Arbeitet als Muttertier in einer Ziegenzucht!

Mr.Smith
22.05.2012, 07:54
Da die Türkei die Mehrheit ihrer Asozialen und Kriminellen ins Ausland schickt, kann ich mir gut vorstellen, daß es sich dort schön leben läßt.
Verhältnisse wie in den Türken-Ghettos in unseren Städten scheint es in der Türkei nicht zu geben.

Affenpriester
22.05.2012, 07:59
Was soll ich mir da ansehen? Verschleierte Eulen, Moscheen? Interessieren mich herzlich wenig. Gibt schönere Orte mit besseren Menschen...

In Istanbul wirst du komischerweise in den Universitäten oder auf den Strassen gar nicht das Gefühl haben, in einem verschleierten Land zu leben. Schon eigenartig dass den Leuten immer erst in Deutschland einfällt, sich ein Tuch um den Kopf zu wickeln.
Oder es liegt daran dass sie es in ihrer Heimat nicht dürfen, oder sie kommen tatsächlich alle aus Anatolien. Warum sollten auch Leute aus Istanbul nach Berlin kommen? Die bleiben lieber da, würde ich auch.
Eine wunderschöne Traumstadt mit netten Menschen.
Wir haben kein Problem mit den gebildeten Türken, die sind ja in der Türkei. Wir haben ein Problem mit der sozialen Unterschicht die sich hier scheinbar schon etabliert fühlt.

Affenpriester
22.05.2012, 08:02
Da die Türkei die Mehrheit ihrer Asozialen und Kriminellen ins Ausland schickt, kann ich mir gut vorstellen, daß es sich dort schön leben läßt.
Verhältnisse wie in den Türken-Ghettos in unseren Städten scheint es in der Türkei nicht zu geben.

Castro hat es auch so gemacht, dafür verdient er heute noch Applaus. Wer will denen das verdenken? Die Deppen sind doch wir, wir lassen uns das bieten. Wir brauchen die Fehler nicht woanders suchen.
Selbst Carter hat es damals irgendwann geschnallt und seine Leitung war verhältnismäßig lang, aber wir machen lieber die Augen zu und schneiden die eh schon lange Leitung lieber durch.
Jeder der versucht, das Problem anzusprechen, wird als stilloser, ewig gestriger Nazi bezeichnet.

Stadtknecht
22.05.2012, 13:18
Mein Lieblingsbüttel wie er leibt und lebt! :))

Und mir will er verbieten, daß ich in "seiner" Stadt im Stadtpark ein Bierchen trinke! germane

Wenn Du Dich bei Deinem Bierchen im Park meiner Stadt benimmst, ist das kein Problem.

Aber laß es besser, wir haben sehr schöne Kneipen.

Nikolaus
22.05.2012, 14:18
Was soll ich mir da ansehen? Verschleierte Eulen, Moscheen? Interessieren mich herzlich wenig. Gibt schönere Orte mit besseren Menschen...Eben. Bleib besser zu Hause. Oder mach dir einen netten Tag im Macdonalds um die Ecke. Dann läufst du mir auch nicht über den Weg.

Kreuzbube
22.05.2012, 16:19
Ich habe mal gelesen, dass Rentnern in einem Billigland das Alterseinkommen gekürzt wird. Ich bleibe lieber hier, weil das Klima gesünder ist.

Genau. Außerdem ist hier das Essen besser!

Heiliger
22.05.2012, 17:07
Eben. Bleib besser zu Hause. Oder mach dir einen netten Tag im Macdonalds um die Ecke. Dann läufst du mir auch nicht über den Weg.

Wieso Zuhause? Schrieb doch gibt besserer Orte. Was haste daran nicht verstanden? Niemals Türkei und ähnliche Länder.
Urlaubsorte gibt es genug, da brauch ich mir solchen Schei* nicht antun.

Genau bleibt unter Euch und gut ist!

Volker
22.05.2012, 17:21
Bei mir trifft beides zu und das wird sich auch nie ändern...


Klasse Beitrag , mich sehen sie auch nicht mehr wieder, weder unterm noch übern Bosporus !

Volker
22.05.2012, 17:29
Wenn Du Dich bei Deinem Bierchen im Park meiner Stadt benimmst, ist das kein Problem.

Aber laß es besser, wir haben sehr schöne Kneipen.


Wie, darf er sich in Deinem Park nicht einmal sein Wasser abschlagen ? Na sowas aber auch .....

Alfred Tetzlaff
22.05.2012, 17:41
Genau. Außerdem ist hier das Essen besser!

Nichts gegen das mediterrane Essen. Gelegentlich mag ich es sehr gerne, aber immer und ganz ohne Schweinefleischprodukte könnte ich nicht überleben.:D

Xarrion
22.05.2012, 17:49
Wenn Du Dich bei Deinem Bierchen im Park meiner Stadt benimmst, ist das kein Problem.

Aber laß es besser, wir haben sehr schöne Kneipen.

Hast du so eine große Fresse auch gegenüber Türken oder Arabern?
Die würden so einen Ordnungsamts-Fuzzi auslachen. :))

Stadtknecht
22.05.2012, 18:50
Wie, darf er sich in Deinem Park nicht einmal sein Wasser abschlagen ? Na sowas aber auch .....

Nein, darf er nicht!

Stadtknecht
22.05.2012, 18:51
Hast du so eine große Fresse auch gegenüber Türken oder Arabern?
Die würden so einen Ordnungsamts-Fuzzi auslachen. :))

Habe ich!

Und ich habe immer noch zuletzt gelacht.

Pillefiz
22.05.2012, 19:19
es wird nicht mehr lange dauern, bis Rentner sich einen Ruhesitz suchen MÜSSEN, in dem sie mit der mageren Rente klarkommen. Ob es gerade die Türkei sein muss, naja. Aber ob Türkei oder Rumänien oder dergleiche: das Problem wird die Krankenversorgung. Da gibts nicht wie hier an jeder Ecke ein Krankenhaus oder 5 Ärzte in einem Haus. Im Krankheitsfall kommen die meisten ganz schnell wieder

Xarrion
22.05.2012, 19:26
Habe ich!

Und ich habe immer noch zuletzt gelacht.

Jaja, vermutlich mit Polizeibegleitung. :))
Alleine machst du dir gegenüber einer Musel-Gang in die Hose. Dich nimmt doch niemand ernst.
Türken oder Araber lachen nur über solche Büttel wie dich.

Stadtknecht
22.05.2012, 20:23
Jaja, vermutlich mit Polizeibegleitung. :))
Alleine machst du dir gegenüber einer Musel-Gang in die Hose. Dich nimmt doch niemand ernst.
Türken oder Araber lachen nur über solche Büttel wie dich.

Da ich auch über taktisches Wissen verfüge, erkenne ich durchaus, wann ich besser mit Verstärkung anrücke, das hast Du richtig erkannt.

Denn einen Kampf anzufangen, den man nicht sicher gewinnen wird, ist dumm.

Kannst Du folgen?

Heiliger
23.05.2012, 06:51
xarrion: Jaja, vermutlich mit Polizeibegleitung.
Alleine machst du dir gegenüber einer Musel-Gang in die Hose. Dich nimmt doch niemand ernst.
Türken oder Araber lachen nur über solche Büttel wie dich.




Stadtknecht: Da ich auch über taktisches Wissen verfüge, erkenne ich durchaus, wann ich besser mit Verstärkung anrücke, das hast Du richtig erkannt.

Denn einen Kampf anzufangen, den man nicht sicher gewinnen wird, ist dumm. Kannst Du folgen?


Also das oben ist keine gute Aussage: Bei einer Muselgang mit 5-8 (Mann) den harten spielen, wer würde das schon machen? Na klar mit Verstärkung, zur eigenen Sicherheit, oder man ist lebensmüde, gleich mit der Übermacht beweisen wo es lang geht, lasst die mal ihre eigene Medizin schlucken, was meinste was die da dann rumheulen.

Alles andere ist Schwachsinn, dem sich kein vernünftiger Mensch aussetzen würde.

Volker
23.05.2012, 16:20
Da ich auch über taktisches Wissen verfüge, erkenne ich durchaus, wann ich besser mit Verstärkung anrücke, das hast Du richtig erkannt.

Denn einen Kampf anzufangen, den man nicht sicher gewinnen wird, ist dumm.

Kannst Du folgen?


Feigling, Zahn um Zahn ist angesagt .......

Xarrion
23.05.2012, 16:24
Also das oben ist keine gute Aussage: Bei einer Muselgang mit 5-8 (Mann) den harten spielen, wer würde das schon machen? Na klar mit Verstärkung, zur eigenen Sicherheit, oder man ist lebensmüde, gleich mit der Übermacht beweisen wo es lang geht, lasst die mal ihre eigene Medizin schlucken, was meinste was die da dann rumheulen.

Alles andere ist Schwachsinn, dem sich kein vernünftiger Mensch aussetzen würde.

Wieso?
Der Stadtknecht spielt doch hier immer den harten Kerl.
Wenn es aber mal zur Sache geht, versteckt er sich hinter der Bullerei.

Sich hinter dem Busch verstecken und Temposünder jagen ist eben keine Heldentat.

Sprecher
23.05.2012, 16:25
Wieso?
Der Stadtknecht spielt doch hier immer den harten Kerl.
Wenn es aber mal zur Sache geht, versteckt er sich hinter der Bullerei.

Oder hinter der IDF. :O

Stadtknecht
23.05.2012, 21:18
Feigling, Zahn um Zahn ist angesagt .......

Dummheit!

Einen Kampf, den ich nicht sicher gewinnen werde, fange ich erst gar nicht an.

Stadtknecht
24.05.2012, 08:02
Wieso?
Der Stadtknecht spielt doch hier immer den harten Kerl.
Wenn es aber mal zur Sache geht, versteckt er sich hinter der Bullerei.

Sich hinter dem Busch verstecken und Temposünder jagen ist eben keine Heldentat.

Den harten, aber nicht dummen Kerl.

Von Taktik hast Du also auch keine Ahnung, was zu erwarten war.

Stadtknecht
24.05.2012, 08:02
Oder hinter der IDF. :O

Äh, Du weißt daß die israelische Armee in Deutschland keine Exekutivbefugnisse hat?

Skaramanga
24.05.2012, 15:20
Da ich auch über taktisches Wissen verfüge, erkenne ich durchaus, wann ich besser mit Verstärkung anrücke, das hast Du richtig erkannt.

Denn einen Kampf anzufangen, den man nicht sicher gewinnen wird, ist dumm.
...


Oh yes!

http://winningateverything.com/files/2011/11/WA_xmascard4.jpeg

Stadtknecht
24.05.2012, 20:37
Oh yes!

http://winningateverything.com/files/2011/11/WA_xmascard4.jpeg

Nehmen die noch Mitglieder auf? :)