PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die wehrlose Republik"



Strandwanderer
17.05.2012, 20:05
Die jüngten mörderischen Angriffe von Salafisten waren Anlaß für einen Artikel des JF-Autors Torsten Hinz, in dem er eine bittere Bilanz zum gegenwärtigen und zukünftigen Schicksal unseres Landes und Volkes zieht.

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/6cee3f2f35.jpg
Salafist bei einer Koranverteilung

Auszug:

"Die wehrlose Republik

Ein Häuflein von 30 Demonstranten der Partei Pro NRW hat es geschafft: Mit ihrer Demonstration vor einer Moschee in Bonn rissen sie den Vorhang der Lügen und Beschwichtigungen weg. Auf die Bühne stürmten 400 Salafisten, radikale Anhänger des Islam, und verletzten 29 Polizisten, zwei davon schwer. Daß es ein religiös (und kein politisch) motivierter Mob war, macht den Fall zu einer Premiere in Deutschland.

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verkündet, er wolle sich keinen Religionskrieg aufzwingen lassen – als läge das in seiner Hand. Die demographischen, ethnischen und religiösen Verhältnisse in Deutschland ordnen sich neu, damit auch die physischen Machtverhältnisse. Was das für die Zukunft bedeutet, wurde jetzt in Bonn sichtbar.

Die offiziellen Vertreter der Muslime sind sich dieses Machtfaktors genauso bewußt wie die bundesdeutschen Funktionseliten. Längst haben sie die latenten und akuten Gewaltandrohungen zum Maßstab von Politik und Recht gemacht. Die Sozialleistungen, die einer bestimmten Klientel überproportional zufließen, haben die Funktion eines Schutzgeldes, mit dem der Staat sich relative Ruhe erkauft.

Wieviel sind Freiheitsrechte im Ernstfall wert?

Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) hatte im Vorfeld der Demonstrationen polizeiliche Maßnahmen gegen Pro NRW angeordnet, schließlich wollte er die Karikaturen verbieten. Das zeigt, wie wenig die Freiheitsrechte und verfassungsmäßigen Garantien im Ernstfall wert sind. Wir befinden uns in der Frühphase eines stillen Bürgerkriegs.

Er zeigt sich vorerst als schleichender Niedergang auf allen Gebieten: Die Staatsfinanzen bluten aus, das Bildungsniveau sinkt, Gesinnungsgesetze bilden die Grundlage für politisch motivierte Urteile, und die Presse schildert die Realitäten nicht wie sie sind, sondern wie man sie zu sehen wünscht. Es nützt wenig, über die Salafisten oder den Islam zu räsonieren. Man muß sich die Frage vorlegen, warum man diesen Kräften überhaupt Raum gegeben hat und warum man so wehrlos gegen sie ist.[ . . . ]"

vollständiger Artikel: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M513fb491c7a.0.html

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer1.jpg
Staatsministerin Maria Böhmer

Das Gegenstück zum zynischen Grinsen des mit Steuergeld gemästeten muselmanischen Zivilokkupanten
ist die Visage der Umvolkungs-Agentin Böhmer.

frundsberg
17.05.2012, 20:11
Wie wehrlos oder nicht diese Republik ist, geht mir ehrlich gesagt, am A... vorbei.

Daß ich meine Heimat liebe und mich meinem V-Land verbunden fühle, keine Frage.
Beides ist die Lebensgrundlage unseres Volkes. Der Boden gibt uns Raum und Platz zum Leben.
Moralisch und rechtlich ist und bleibt es unser Boden, auch wenn der BRD-Vasallenstaat 30 Mio. Fremde hier ansiedelt.

Wenn diese Republik den Bach runtergeht (was in meinem Sinne nicht passieren wird), weine ich diesem Schweine-Staat keine Träne nach.

Freies Volk in einem deutschen Staat - wenn ich das noch einmal erleben dürfte, wäre ich sehr glücklich.

Geronimo
17.05.2012, 20:14
Ich weiß die Lösung. Und sie wird auch genau so kommen. Nur schreiben darf ich das hier nicht.

Patriotistin
17.05.2012, 20:18
Ich weiß die Lösung. Und sie wird auch genau so kommen. Nur schreiben darf ich das hier nicht.

Erzähl ???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Geronimo
17.05.2012, 20:20
Erzähl ???????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

:no_no:GeKaDoS.

Patriotistin
17.05.2012, 20:21
:no_no:GeKaDoS.

germane

Odin
17.05.2012, 20:26
Republik - auf ewige Zeiten ein Wort der Schande.

Stechlin
17.05.2012, 20:30
Republik - auf ewige Zeiten ein Wort der Schande.

Genau! Endlich mal einer, der es ausspricht. Republik, das ist der Ludergeruch der Revolution, der Dekadenz und des Hedonismus, wo der Geist des Vaterlandes sich der Vergwaltigung der Tauge- und Habenichtse ergeben muss.

Stechlin
17.05.2012, 20:32
Ich weiß die Lösung. Und sie wird auch genau so kommen. Nur schreiben darf ich das hier nicht.

Schuld sind diejenigen, die da immer differenzieren wollen zwischen den guten und schlechten Muselmanen. Da gibt´s nichts zu unterscheiden. Ein Barbar ist ein Barbar ist ein Barbar. Basta.

Odin
17.05.2012, 20:33
Heil Stechlin!

Stechlin
17.05.2012, 20:33
Heil Stechlin!

Heil Odin!

mick31
17.05.2012, 20:35
Ich hoffe nur das die BRD aufwacht bevor es zu spät ist.

Geronimo
17.05.2012, 20:35
Schuld sind diejenigen, die da immer differenzieren wollen zwischen den guten und schlechten Muselmanen. Da gibt´s nichts zu unterscheiden. Ein Barbar ist ein Barbar ist ein Barbar. Basta.

So ist es. Diese "Differenzierer" sind die wahren Verderber des Reichs. Hochverräter.

meckerle
17.05.2012, 20:36
Ich weiß die Lösung. Und sie wird auch genau so kommen. Nur schreiben darf ich das hier nicht.

Dann schreib mir doch eine PN !!!!!!! Ich möchte deine Version schon kennenlernen!

FranzKonz
17.05.2012, 20:36
Genau! Endlich mal einer, der es ausspricht. Republik, das ist der Ludergeruch der Revolution, der Dekadenz und des Hedonismus, wo der Geist des Vaterlandes sich der Vergwaltigung der Tauge- und Habenichtse ergeben muss.

Das sag' ich dem Merkel. Und das Du sein größter Fan bist. :))

Geronimo
17.05.2012, 20:37
Ich hoffe nur das die BRD aufwacht bevor es zu spät ist.

Es wird enden wie in Jugoslawien und Tschetschenien.

Stechlin
17.05.2012, 20:39
Das sag' ich dem Merkel. Und das Du sein größter Fan bist. :))

Ich verbitte mir jeden Humor!

Geronimo
17.05.2012, 20:39
Dann schreib mir doch eine PN !!!!!!! Ich möchte deine Version schon kennenlernen!

Wie war das noch mit dem Bild und den tausend Worten?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sniperscope.jpg/800px-Sniperscope.jpg

meckerle
17.05.2012, 20:43
Ich hoffe nur das die BRD aufwacht bevor es zu spät ist.

Das sagen wir seit einigen Jahren und was hat sich seither bewegt? Nichts, absolut gar nichts!
Es ist nicht 5 vor, sondern 5 nach 12 !!!!!!!!!!!!!

meckerle
17.05.2012, 20:48
Wie war das noch mit dem Bild und den tausend Worten?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Sniperscope.jpg/800px-Sniperscope.jpg

Wen hast du da im Fadenkreuz?

Geronimo
17.05.2012, 20:51
Wen hast du da im Fadenkreuz?

Da könnte ich jetzt Hunderte Namen nennen. So ganz spontan. Mit ein wenig Nachdenken sicher Tausende.:D
Äh...ein wenig nach rechts müßte ich noch....mit der Optik, meine ich.

Affenpriester
17.05.2012, 20:52
Das sagen wir seit einigen Jahren und was hat sich seither bewegt? Nichts, absolut gar nichts!
Es ist nicht 5 vor, sondern 5 nach 12 !!!!!!!!!!!!!

Weil alle nur quatschen, aber nichts tun. Eine Bande Maulhelden, nichts weiter...

meckerle
17.05.2012, 21:00
Weil alle nur quatschen, aber nichts tun. Eine Bande Maulhelden, nichts weiter...

Hoffentlich fliegt ihnen der gesamte Laden in Kürze um die Ohren! Wenn man sich ansieht was auf unseren Strassen los ist, kann es ja nicht mehr lange dauern!

Affenpriester
17.05.2012, 21:05
Hoffentlich fliegt ihnen der gesamte Laden in Kürze um die Ohren! Wenn man sich ansieht was auf unseren Strassen los ist, kann es ja nicht mehr lange dauern!

Die Leute, speziell in Deutschland, stehen erst auf wenn es zu spät ist. Der Michel lässt sich alles bieten, er meckert lieber am Stammtisch oder zu Hause. Aber geht er auf die Straße? Nein, er geht in die Wahlkabine.

meckerle
17.05.2012, 21:17
Die Leute, speziell in Deutschland, stehen erst auf wenn es zu spät ist. Der Michel lässt sich alles bieten, er meckert lieber am Stammtisch oder zu Hause. Aber geht er auf die Straße? Nein, er geht in die Wahlkabine.

......und wählt die üblichen "Etablierten"! Es ist nicht zu fassen!

Omega
17.05.2012, 21:39
Es wird gar nichts passieren. Ausser daß die Deutschen über die nächsten Jahre zu einer Minderheit im eigenen Land werden. Der Punkt ohne Wiederkehr ist längst überschritten. Anteil der Bevölkerung unter 15 Jahren mit Migrationshintergrund in Hamburg 43%, in Frankfurt über 50%, in München über 50%, in Stuttgart über 50%. Vor 20 Jahren hätte man vielleicht etwas dagegen tun können. Heute ist es längst zu spät.

romeo1
18.05.2012, 07:15
Die Leute, speziell in Deutschland, stehen erst auf wenn es zu spät ist. Der Michel lässt sich alles bieten, er meckert lieber am Stammtisch oder zu Hause. Aber geht er auf die Straße? Nein, er geht in die Wahlkabine.

Als 1989 das SED-regime fiel, hätte niemand damit gerechnet, wie schnell und geräuschlos dieser Staat implodierte. Wenn der Leidensdruck nur stark genug ist, werden sich Veränderungen rasend schnell ergeben.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2012, 08:42
Als 1989 das SED-regime fiel, hätte niemand damit gerechnet, wie schnell und geräuschlos dieser Staat implodierte. Wenn der Leidensdruck nur stark genug ist, werden sich Veränderungen rasend schnell ergeben.

Das war auch eine geplante Revolution.

romeo1
18.05.2012, 09:43
Das war auch eine geplante Revolution.

Schwachsinn. Komm' mir jetzt bloß mit Verschwörungsunsinn.

frundsberg
18.05.2012, 09:56
Ich hoffe nur das die BRD aufwacht bevor es zu spät ist.

???

Das ist entweder ein Widerspruch in sich, oder aber du meinst etwas ganz anderes???

Entweder meinst du, daß das dt. Volk aufwacht, die BRD kann nicht "aufwachen", weil sie der Handlanger unserer Misere ist!!!


Handlanger, aber nicht Regisseur.

Klopperhorst
18.05.2012, 10:00
Das System muss wirtschaftlich zerfallen, dies ist der einzige Antrieb für eine Revolution.
Ob die Städte mit Negern und Türken besiedelt sind, interessiert die Restdeutschen nicht,
sondern nur, ob sie sich mit den gedruckten Scheinchen ein Wohlstandsleben finanzieren können.

Glücklicherweise arbeitet der Bevölkerungsaustausch gegen den wirtschaftlichen Aufschwung,
da ungebildete Viehnomaden in Zukunft die Mehrheit stellen, d.h. Hightechindustrie gar keine
Arbeitskräfte für Wachstum mehr bekommen kann.

So wird auch diese BRD letztendlich ruiniert, weil die weiße Bevölkerung sie nicht mehr
finanzieren kann.

---

Skaramanga
18.05.2012, 10:23
Hat die Polizei eigentlich keine Wasserwerfer mehr?

http://media.de.indymedia.org/images/2010/10/292669.jpg

Filofax
18.05.2012, 10:26
Das System muss wirtschaftlich zerfallen, dies ist der einzige Antrieb für eine Revolution.
Ob die Städte mit Negern und Türken besiedelt sind, interessiert die Restdeutschen nicht,
sondern nur, ob sie sich mit den gedruckten Scheinchen ein Wohlstandsleben finanzieren können.

Glücklicherweise arbeitet der Bevölkerungsaustausch gegen den wirtschaftlichen Aufschwung,
da ungebildete Viehnomaden in Zukunft die Mehrheit stellen, d.h. Hightechindustrie gar keine
Arbeitskräfte für Wachstum mehr bekommen kann.

So wird auch diese BRD letztendlich ruiniert, weil die weiße Bevölkerung sie nicht mehr
finanzieren kann.

---

Das ist ja ein langer Prozess, bis der wirklich wirkt und die "ungebildeten Viehnomaden" dieses Land verlassen, weil Sozialleistungen nicht mehr gezahlt werden können, vergehen Jahrzehnte.
Ausserdem sind die - ob es einem nun gefällt oder nicht - "ungebildeten Viehnomaden" - einfach vitaler. Dadurch sind sie im Endeffekt sowohl dem deutschen Sozialpädagogen-Single mit schicker Altbeuwohnung als als auch dem Mecklenburger Hartz-4 Empfänger mit seinem Einzelkind Nancy letztendlich überlegen, gerade wenn es hart auf hart kommt. Von dekadenten Verirrungen wie schwulen Ehepaaren brauch ich gar nicht erst anzufangen.

Sicherlich würden in einer grossen Krise einige ausländische Schmarotzer unser Land verlassen, im Gegenzug sind aber gerade die Familienclans der Moslems eben auch skrupelloser wenn es ums blanke Überleben geht. Da hat ein Mensch der eine grosse Familie hat einfach viel bessere Karten sich das lebensnotwendige zu organisieren, Facebookfreunde oder Bekannte vom Schwulenstammtisch werden da nicht mehr viel helfen. Also ich sehe in einer Krise keine grosse Chance das Ruder noch einmal umzureissen.

mick31
18.05.2012, 10:27
Hat die Polizei eigentlich keine Wasserwerfer mehr?

http://media.de.indymedia.org/images/2010/10/292669.jpg


Ich finde Wasserwerfer unangemessen gegen die Salafisten, besser wäre es einen Traktor heranzuschaffen und ein Odelfass mit Schweinegülle dran zu hängen, voll aufdrehen und rückwärts auf die Mohamedaner zufahren das wär ein Spaß.

Cinnamon
18.05.2012, 18:48
Schuld sind diejenigen, die da immer differenzieren wollen zwischen den guten und schlechten Muselmanen. Da gibt´s nichts zu unterscheiden. Ein Barbar ist ein Barbar ist ein Barbar. Basta.

Mittlerweile fange ich an, genauso zu denken. Ausbürgern und nach Hause schicken ist wirklich eine effektive Methode.

elas
18.05.2012, 18:54
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2011/05/marie-bc3b6hmer1.jpg
Staatsministerin Maria Böhmer



Diese Frau gehört vor ein deutsches Volksgericht gestellt!!!!!:P

Entfernungsmesser
19.05.2012, 06:36
Diese Frau gehört vor ein deutsches Volksgericht gestellt!!!!!:P

Manchmal stelle ich mir die Frage, ob Leute wie die keine Angst davor haben, daß es eines Tages mal ganz anders kommt. Die Mächtigen in der DDR hätten einen Herbst `89 auch nie für möglich gehalten. Doch dann kam alles ganz anders. Wenn ich an deren Stelle wäre, ich könnte Nachts nicht mehr ruhig schlafen.

Thomas1734
19.05.2012, 06:53
Hallo Klopperhorst,

kürzer, eindeutiger und treffender hätte ich es auch nicht hin bekommen und es scheint so, als ob die Politik in Berlin - wohl wissend um diese Tatsachen in unserem Lande, aus Ohnmacht darauf ankommen lassen wird, dass der mündige Bürger früher oder später die Nerven und auchdie Geduld verliert und zu handeln beginnt.

Hier würden natürlich gleich wieder Politiker aufspringen und sich die eine wie auch andere Situation zu nutzen machen wollen, mit einem kleinen Geburtsfehler der da wäre.

Viel Zeit bleibt unseren Politikern nicht mehr um noch effektiv im Sinne unserer Gesellschaftsordnung zu handeln und tun sie es nicht werden sie sich die Zeit danach verwünschen, je Politiker mit Mandat gewesen zu sein.

Nicht umsonst sagt man:....Geschichte wiederholt sich mitunter teilweise, aber niemals 1:1 !

elas
19.05.2012, 11:13
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob Leute wie die keine Angst davor haben, daß es eines Tages mal ganz anders kommt. Die Mächtigen in der DDR hätten einen Herbst `89 auch nie für möglich gehalten. Doch dann kam alles ganz anders. Wenn ich an deren Stelle wäre, ich könnte Nachts nicht mehr ruhig schlafen.
Leider kommen diese Volksverräter durch unsere ach so mildes Rechtssystem für Verbrecher sehr gnädig -mit Bewährung- davon.
Selbst den Menschenschinder bei der Stasi konnte man nicht bestrafen.