PDA

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit



Seiten : [1] 2 3 4 5

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:29
..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

Gewollte Kinderlosigkeit trotz Partner allerdings ist ein krasser Ausdruck eines gestörten verhältnisses von Männern und Frauen zu sich selbst.

Die Bezeichnung "Mutti"
solll doch nur davon ablenken, dass SIE kinderlos ist, was meines Erachtens eine Hauptursachen für ihre ausschließlich auf Machterhalt gerichtete Politik ist. Wer im Kleinen (Familie mit Kindern) nie gelernt hat, Verantwortung für Schutzbefohlene zu übernehmen, sollte eigentlich kein solches Staatsamt innehaben.
aus einem Leserbrief in der FAZ.
Eine Kinderlose in einem der hoechsten Staatsaemter ist ein Skandal.

Absichtlich Kinderlose , schaut sie Euch mal an. Das sind nicht selten narzistische Persoenlichkeiten mit einem ausgepraegten Hang zur sozialen Unkultiviertheit. Selbstverliebte Persoenlichkeiten.
Letzteres ist nicht nur mir aufgefallen.

Wohin steuert Euere kinderlose Republik?

Das wissen die Deutschen selber. In ein Nichts.

Hier in New Market,dem kleinen Ort bei Toronto, in dem ich lebe, gibt es sehr wenige kinderlose Paare. Deshalb "funktioniert" die Gemeinde auch. Die Leute sind zufrieden, uebernehmen in den allermeisten Faellen Verantwortung und gehen arbeiten.
Es gibt sehr viel, was wir mit anderen Paaren zusammen unternehmen.

Es ist der gelungene Gegenentwurf zur brd.

(Obwohl die Kanadier auch uber fehlenden nachwuchs klagen - ber es gibt trotz allem noch deutlich mehr Nachwuchs als in der brd).


PS: Die BRD-Wirtschaft sucht den kinderlosen,bindungslosen Single. In tiefer Partnerschaft vereinte Eheleute sind der Wirtschaft ein Graus, vor allem, wenn noch Kids dabei sind.
Man kann ja mal ins Parallelforum wechseln (das mit dem Riesenonlineauktionshaus, nein, nicht Pirate Bay, aber bay kommt drin vor -- und sich mal durcharbeiten.
Es gibt da eine Menge Unternehmerinnen, die genau das bestaetigen, was ich ausdruecke: Die Frau hat zu arbeiten, die urspruengliche Mutterrolle, die die natur den Frauen zugedacht hat, ist anachronistisch, fast schon 33.
Auf der anderen Seite unterwerfen die gleichen Frauen (und auch ein paar Typen) sich der Wirtschaft und ihren menschenfeindlichen Zielen, wie man es eigentlich nicht vermuten sollte.
Passt also alles nicht zusammen.

Der Grund fuer deutscge Kinderlosigkeit sieht also seine Ursachen in Selbsthass, Unterwerfung unter Wirtschaftsinteressen, Faulheit,Hedonismus, Verantwortungslosigkeot und german Angst.

Schlimmer kann eine Mischung nicht sein.

Branka
17.05.2012, 16:32
In Serbien gibt es ein Sprichwort: Trauriges Haus ohne Kinder!

Wolf Fenrir
17.05.2012, 16:39
Unsinn !!!

Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:40
Das gibt es in meinem zweiten Heimatland, Vietnam, auch so.

Aber es stimmt doch, Branka: Die BRD ist ein ganz trauriges haus.Das weiss man sogar hier.
Unter den islam untewirft sich aber das ganze Emanzenpack.


Du musst es mal probieren: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:41
Unsinn !!!

Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!

Natuerlich haben sie damit zu tun. Ich nannte die Gruende.
Wenn es so waere, wuerde ein kaputtgehen der brd-Wirtschaft ein Segen fuer die BRD sein. Und das waere er sowieso.

elas
17.05.2012, 16:44
Unsinn !!!

Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!

Mag sein....aber dafür mehr mit dummen Egoismus.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:44
Du musst es mal probieren, Branka:: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

Branka
17.05.2012, 16:46
Das gibt es in meinem zweiten Heimatland, Vietnam, auch so.

Aber es stimmt doch, Branka: Die BRD ist ein ganz trauriges haus.Das weiss man sogar hier.
Unter den islam untewirft sich aber das ganze Emanzenpack.
Die gleichen Weiber, die "Gleichberechtigung" keifeb, unterwerfen sich dem islam wie eine Hure dem freier.

Das mit den Emanzen sehe ich auch so! Keifen hier in der westlichen Welt gegen Männer, degradieren diese zu Waschlappen und wollen männlicher sein als ein Mann - und dann schmeissen die sich bei Tunesien Urlaub den Musels an den Hals und holen diese dann noch Deutschland! Diese Emanzenweiber dienen nur als Visa auf 2 Beinen für diese Betrüger!!

Les meine Signatur, dann weisst Du auch wie ich über das elendige Emanzenpack denke.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:46
Man muss also die deutsche Kinderfeindlichleit einschraenken: Sie bezieht sich nur auf Kinder von Helga oder Marie.
Bei den Kindern von Ali und Mohammedschauen die gleichen Emanzen entzueckt hin: "Nein, IHR braucht nicht arbeiten".

Der Hass auf die Mutterrolle bezieht sich also nur auf "einheimische" Frauen.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:47
Das mit den Emanzen sehe ich auch so! Keifen hier in der westlichen Welt gegen Männer, degradieren diese zu Waschlappen und wollen männlicher sein als ein Mann - und dann schmeissen die sich bei Tunesien Urlaub den Musels an den Hals und holen diese dann noch Deutschland! Diese Emanzenweiber dienen nur als Visa auf 2 Beinen für diese Betrüger!!

Les meine Signatur, dann weisst Du auch wie ich über das elendige Emanzenpack denke.
Du warst mir hier von Anfang an sympathisch.
Das hebt sich wohltuend ab von dem deutschen Emanzenpack gerade in den Unternehmeretagen.(wobei bei den kinderfeindlichen brd-Unternehmer durchgehend beide Geschlechter gemeint sind)

Branka
17.05.2012, 16:48
Du musst es mal probieren, Branka:: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

Hab ich alles schon gemacht, die Resonanz: Ich bin eine Rassistin, Ausländerfeindlich und sowieso total bekloppt! Danach wurde ich gesperrt! Mich widern diese Weiberkröten an! Da wird der Islam bis aufs Blut von den Emanzen beschützt, aber von Kinderkriegen will keine dumme Sau was hören! :kotz:

Wolf Fenrir
17.05.2012, 16:48
Natuerlich haben sie damit zu tun. Ich nannte die Gruende.
Wenn es so waere, wuerde ein kaputtgehen der brd-Wirtschaft ein Segen fuer die BRD sein. Und das waere er sowieso.

Henry Ford sagte: Autos Kaufen keine Autos...

Was für ein weiser Mann !!!

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:51
Hab ich alles schon gemacht, die Resonanz: Ich bin eine Rassistin, Ausländerfeindlich und sowieso total bekloppt! Danach wurde ich gesperrt! Mich widern diese Weiberkröten an! Da wird der Islam bis aufs Blut von den Emanzen beschützt, aber von Kinderkriegen will keine dumme Sau was hören! :kotz:

Du warst schon im ebay-Forum?
Sollte man "deutsche Frauen" mit dem gleichsetzen, was dort toent bezueglich Mutterrolle und Kindern, kann man nur sagen: Gute nacht.

Pegasus
17.05.2012, 16:51
Würde das im Umkehrschluß nicht bedeuten, daß UnterschichtenHartzler und migrantäre Schmarotzer Verantwortung tragen? Die nur für Geld Kinder in die Welt setzen und sich anschließend nen Scheiß drum kümmern, was aus ihnen wird? Für die sich jene, die Du hier Verantwortungslos nennst, auf Arbeit krummbuckeln und nur für den Erhalt des Arbeitsplatzes selbst auf Kinder verzichten, damit diese Karnickel auch weiterhin fett Kohle abstauben können?

Wolf Fenrir
17.05.2012, 16:53
Hab ich alles schon gemacht, die Resonanz: Ich bin eine Rassistin, Ausländerfeindlich und sowieso total bekloppt! Danach wurde ich gesperrt! Mich widern diese Weiberkröten an! Da wird der Islam bis aufs Blut von den Emanzen beschützt, aber von Kinderkriegen will keine dumme Sau was hören! :kotz:

Und die Kinder bekommen wenn überhaupt solche " Weiber " nicht mehr natürlich , könnte ja die Figur beschädigen durch den Bauch .

Branka
17.05.2012, 16:54
Du warst schon im ebay-Forum?
Sollte man "deutsche Frauen" mit dem gleichsetzen, was dort toent bezueglich Mutterrolle und Kindern, kann man nur sagen: Gute nacht.

Nicht im ebay-Forum, das war damals in einem anderen Forum....

Aber wahrlich, Gute Nacht was man so alles liest:(.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:55
"Würde das im Umkehrschluß nicht bedeuten, daß UnterschichtenHartzler und migrantäre Schmarotzer Verantwortung tragen? " So gesehen, zum Teil ja: Fuer sich und ihre soziale Gruppe.

"Die nur für Geld Kinder in die Welt setzen und sich anschließend nen Scheiß drum kümmern, was aus ihnen wird?" Das tun die wenisgten so. Das ist Propaganda der brd-Wirtschaft.

"Für die sich jene, die Du hier Verantwortungslos nennst, auf Arbeit krummbuckeln" Richti so, wenn die keine Kinder wollen.
Sie buckeln sich aber ALLEIN fuer die verantwortungslose brd-Wirtschaft krumm, fuer das Wohl von EU-Nanken und irgendwelche Rettungsfonds. Und NUR dafuer.
Man muss schon dumm sein, wenn man das nicht merkt.

Branka
17.05.2012, 16:55
Und die Kinder bekommen wenn überhaupt solche " Weiber " nicht mehr natürlich , könnte ja die Figur beschädigen durch den Bauch .

Hollywood machts vor, adoptieren damit die Figur ja nicht darunter leidet..... Schrecklich und total verkommen!

Bienenstich
17.05.2012, 16:55
Ich fass mal kurz zusammen:
Nur weil ich mich (in einer Demokratie) für ein bestimmtes Lebensmodell entschieden habe, bin ich also verantwortungslos, hasse mich selbst und faul.

In Euren Augen hätte ich also besser Kinder bekommen, worauf ich keine Lust habe, die ich dann lieber vernachlässige, schlage und die lieblos aufwachsen, damit es ins Bild paßt? Lieber nicht mittlerweile 5 Menschen selbstbewußte Arbeit und ein gutes Auskommen geben, mich um diese Menschen kümmern wollen. NEIN: Kinder kriegen, nur weil ich Eierstöcke habe?

Wir sollten noch "dumm" hinzufügen, denn ich verstehe Eure Argumentation nicht.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:56
Nicht im ebay-Forum, das war damals in einem anderen Forum....

Aber wahrlich, Gute Nacht was man so alles liest:(.
Musst Du mal da probieren.... Dir wird schlecht, wenn Du dort auf gewisse "Persoenlichkeiten" triffst-

iGude
17.05.2012, 16:57
Ich fass mal kurz zusammen:
Nur weil ich mich (in einer Demokratie) für ein bestimmtes Lebensmodell entschieden habe, bin ich also verantwortungslos, hasse mich selbst und faul.

In Euren Augen hätte ich also besser Kinder bekommen, worauf ich keine Lust habe, die ich dann lieber vernachlässige, schlage und die lieblos aufwachsen, damit es ins Bild paßt? Lieber nicht mittlerweile 5 Menschen selbstbewußte Arbeit und ein gutes Auskommen geben, mich um diese Menschen kümmern wollen. NEIN: Kinder kriegen, nur weil ich Eierstöcke habe?

Wir sollten noch "dumm" hinzufügen, denn ich verstehe Eure Argumentation nicht.



Wenn DU keine garstige Emanze bist, isst doch ok. ;) Aber davon soll es ja im Rheinland nicht gaaanz so viele geben. :)

Branka
17.05.2012, 16:57
Musst Du mal da probieren.... Dir wird schlecht, wenn Du dort auf gewisse "Persoenlichkeiten" triffst-

Glaub mir, bei meiner direkten Art Dinge beim Namen zu nennen, wäre ich nach spätestens 3 Postings gesperrt, wetten?:D

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 16:59
"Nur weil ich mich (in einer Demokratie) für ein bestimmtes Lebensmodell entschieden habe, bin ich also verantwortungslos, hasse mich selbst und faul." Nein, nicht alles zusammen.

" Lieber nicht mittlerweile 5 Menschen selbstbewußte Arbeit und ein gutes Auskommen geben, mich um diese Menschen kümmern wollen"
Das klingt mariniert hoch 3. Ob die Mitarbeiter das auch so sehen?

"NEIN: Kinder kriegen, nur weil ich Eierstöcke habe?"

Wer so denkt, besiegelt sein eigenes Ende, langfristig. Und noch weit vor dem Alter. Das seelische. Seelische Kälte korrespondiert nicht selten mit freiwilliger Kinderlosigkeit.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:00
Glaub mir, bei meiner direkten Art Dinge beim Namen zu nennen, wäre ich nach spätestens 3 Postings gesperrt, wetten?:D

Sofort. Emanzen unterwerfen sich zwar dem Islam und hassen die Mutterrole, sind aber sonst engstirnig unf alles andere als tolerant.

Kater
17.05.2012, 17:01
Oh ja, Prof. Flimmerich, da treibt sich ein selbstgerechtes Gesocks herum, dass einem übel wird. Seltsamerweise drohnen da saure Drops mit Yasmin und Hans56 im Hartz-IV-Forum herum, obwohl sie da eigentlich gar nicht hingehören. Nur wenigen Leuten dort scheint klar zu sein, dass die sich da zwar unheimlich aufblasen, aber in Wirklichkeit arme kleine Wic*ser sind. Die trauen sich nur auf (vermeintlich) Schwächere einzudreschen. Für echte Leute und Foren, in denen die wahren Kenner versammelt sind, sind diese offenbar zu klein und mickrig. Deshalb möbelt man das angekratzte Ego halt bei den Schwächeren wieder auf, um sich selbst stark zu fühlen.

Jenes Forum müsste mal auf Kommando von uns geflutet werden. Momentan sind es leider nur Einzelne, die mal regelmäßig, mal unregelmäßig dem gemichelten Abschaum dort den Spiegel vorhält.

Bienenstich
17.05.2012, 17:02
"Wer so denkt, besiegelt sein eigenes Ende, langfristig. Und noch weit vor dem Alter."

Jajaja. Was auch immer.... Ich muß mich nicht zwingend fortpflanzen. So wichtig nehme ich mich und meine Gene nicht. Denke vielleicht mal über Deinen eigenen Narzißmus nach...

SystemAnalytiker
17.05.2012, 17:02
..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

Gewollte Kinderlosigkeit trotz Partner allerdings ist ein krasser Ausdruck eines gestörten verhältnisses von Männern und Frauen zu sich selbst.

aus einem Leserbrief in der FAZ.
Eine Kinderlose in einem der hoechsten Staatsaemter ist ein Skandal.

Absichtlich Kinderlose , schaut sie Euch mal an. Das sind nicht selten narzistische Persoenlichkeiten mit einem ausgepraegten Hang zur sozialen Unkultiviertheit. Selbstverliebte Persoenlichkeiten.
Letzteres ist nicht nur mir aufgefallen.

Wohin steuert Euere kinderlose Republik?

Das wissen die Deutschen selber. In ein Nichts.

Hier in New Market,dem kleinen Ort bei Toronto, in dem ich lebe, gibt es sehr wenige kinderlose Paare. Deshalb "funktioniert" die Gemeinde auch. Die Leute sind zufrieden, uebernehmen in den allermeisten Faellen Verantwortung und gehen arbeiten.
Es gibt sehr viel, was wir mit anderen Paaren zusammen unternehmen.

Es ist der gelungene Gegenentwurf zur brd.

(Obwohl die Kanadier auch uber fehlenden nachwuchs klagen - ber es gibt trotz allem noch deutlich mehr Nachwuchs als in der brd).


PS: Die BRD-Wirtschaft sucht den kinderlosen,bindungslosen Single. In tiefer Partnerschaft vereinte Eheleute sind der Wirtschaft ein Graus, vor allem, wenn noch Kids dabei sind.
Man kann ja mal ins Parallelforum wechseln (das mit dem Riesenonlineauktionshaus, nein, nicht Pirate Bay, aber bay kommt drin vor -- und sich mal durcharbeiten.
Es gibt da eine Menge Unternehmerinnen, die genau das bestaetigen, was ich ausdruecke: Die Frau hat zu arbeiten, die urspruengliche Mutterrolle, die die natur den Frauen zugedacht hat, ist anachronistisch, fast schon 33.
Auf der anderen Seite unterwerfen die gleichen Frauen (und auch ein paar Typen) sich der Wirtschaft und ihren menschenfeindlichen Zielen, wie man es eigentlich nicht vermuten sollte.
Passt also alles nicht zusammen.

Der Grund fuer deutscge Kinderlosigkeit sieht also seine Ursachen in Selbsthass, Unterwerfung unter Wirtschaftsinteressen, Faulheit,Hedonismus, Verantwortungslosigkeot und german Angst.

Schlimmer kann eine Mischung nicht sein.

Es gibt weitaus wichtigeres, als sich um die Produktion von Nachfahren zu kümmern, obgleich die Kinderlosigkeit impliziert, dass Deutschlands Bevölkerung immer weiter schrumpft. Deutschland ist ohnehin nicht mehr zu retten. Die negative Korrelation von Bildungsgrad und Anzahl von Kindern ist desweiteren bereits wissenschaftlich fundiert.

Branka
17.05.2012, 17:03
Sofort. Emanzen unterwerfen sich zwar dem Islam und hassen die Mutterrole, sind aber sonst engstirnig unf alles andere als tolerant.

Diese Art von Emanzen sind nur engstirnig wenn es um Ihr fortbestehen geht und um Ihr Land! Das wird bis aufs bitterste verurteilt, aber alles was fremd ist, wird toleriert!

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:03
Diese Art von Emanzen sind nur engstirnig wenn es um Ihr fortbestehen geht und um Ihr Land! Das wird bis aufs bitterste verurteilt, aber alles was fremd ist, wird toleriert!

Genau so ist das.

Branka
17.05.2012, 17:04
Es gibt weitaus wichtigeres, als sich um die Produktion von Nachfahren zu kümmern, obgleich die Kinderlosigkeit impliziert, dass Deutschlands Bevölkerung immer weiter schrumpft. Deutschland ist ohnehin nicht mehr zu retten.

Liegt das nicht in der Natur den Menschen sich fortzupflanzen, oder täusche ich mich da??

Wolf Fenrir
17.05.2012, 17:06
Hollywood machts vor, adoptieren damit die Figur ja nicht darunter leidet..... Schrecklich und total verkommen!

Richtig ! und nichts gegen adoptieren wenn diese Leute in Inlandsweisenhäuser gehen würden und die eigenen Landsleute hohlen würden.

Aber nein man holt sich weil es schick ist 1-2-3 Neger , macht sich besser auf den Glanzbildern der Presse:flop::kotz:

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:08
Es gibt weitaus wichtigeres, als sich um die Produktion von Nachfahren zu kümmern, obgleich die Kinderlosigkeit impliziert, dass Deutschlands Bevölkerung immer weiter schrumpft. Deutschland ist ohnehin nicht mehr zu retten.

Was denn?? Dasss die BRD nicht mehr zu retten ist, weil ihre Staatsraeson die Unterwerfung unter St Holocaust und die eigene Wirtschaft ist, ist bekannt.
Wenn mir jemand sagt, aus diesen Gruenden moechte er oder sie freiwillig keine Kinder, ist das der einzigste Grund, wo ich sagen muss, kein gegenargument zu haben.

Aber das ist es nicht.
Mann, wie gnadenlos bekloppt sind die Deustchen.

Man fragt mich immer, warum ich die brd nicht sein lasse, weil ich doch so wei weg wohne. Wenn ich mit den Deustchen diskutiere, die ich schon vorher als Laffken betrachtet habe, wass ich (leider) immer wieder tue, gerate ich dann wieder in Wallung. Ausserdem gibt es noch eine menge Leute, zu denen ich Kontakt habe und die auch unter der Kinderfeindlichkeit des <mehrheitsdeutschen leiden.
Ich verachte das, was den heutigen mehrheitsdeustchen ausmacht. Da nuetzen auch 6600km Entfernung nichts.

Heinrich_Kraemer
17.05.2012, 17:08
Die Kinderlosigkeit hierzulande besteht v.a. aufgrund der Zeugungsverweigerung der Männer des Mittelstandes. Die Unterschicht - aus aller Herren Länder - vermehrt sich ja munter, aufgrund des Sozialsystems mit Kindergeld (vgl. Sarrazin). Viele Kinder bedeuten hier proportionalen Zuwachs an materiellem Wohlstand. Bei wirklich Reichen (vgl. Piech) z.B. ists wurscht wegen der Kohle, dementsprechend viele Kinder gibt es dort.

Verantwortlich für den Zeugungsstreik der Mittelständler ist jedoch v.a. die asoziale, feministische Gesetzgebung gegen diese Männer:

Der Mann wird, gibt es Nachwuchs, in die völlige Willkür der Frau überstellt, indem dieser (ob verheiratet oder nicht ist egal) neben Unterhalt für das Kind der Frau das sog. Betreuungsgeld zu zahlen hat. Dieses Errechnet sich aus dem Nettodurchschnittseinkommen der Frau der letzten drei Jahre. Diese Summe ist monatlich aufzubringen, bis das gesamte Vermögen des Mannes aufgebraucht ist, während das Vermögen der Frau NICHT angetastet wird. Dabei herrscht Arbeitszwang für Arbeitsfähige, sonst gehts hinter Gitter, wobei die Forderungen aufrecht bleiben, bis zum Tode.
Hierbei kann die Frau entscheiden, ob sie arbeiten gehen will oder nicht, wann, wieviel oder übehaupt. Die 0-8-15 Regelung wurde durch den BGH 2010 abgeschafft.

Und weil die Gesetze und der Zeitgeist so sind wie sie sind, sind die (deutschen) Weiber auch so wie sie sind: stets fordernd, rotzfrech, saudumm, selbst aber wenig leistend. - Gibt dazu dann ja witzigerweise überall noch Frauenquoten, wo Frau sich auch die Rosinen rauspicken kann.

--> Nur Volldeppen m.E. zeugen hierzulande heutzutage überhaupt noch Kinder, wenn nicht Hartzer

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 17:09
Ich fass mal kurz zusammen:
Nur weil ich mich (in einer Demokratie) für ein bestimmtes Lebensmodell entschieden habe, bin ich also verantwortungslos, hasse mich selbst und faul.

In Euren Augen hätte ich also besser Kinder bekommen, worauf ich keine Lust habe, die ich dann lieber vernachlässige, schlage und die lieblos aufwachsen, damit es ins Bild paßt? Lieber nicht mittlerweile 5 Menschen selbstbewußte Arbeit und ein gutes Auskommen geben, mich um diese Menschen kümmern wollen. NEIN: Kinder kriegen, nur weil ich Eierstöcke habe?

Wir sollten noch "dumm" hinzufügen, denn ich verstehe Eure Argumentation nicht.

Was ist das für eine Weiberlogik?

Nur weil derzeit wegen dem System die Asis die meisten Kinder bekommen, heißt das nicht automatisch, dass Kinder kriegen allgemein zur Vernachlässigung führt.

Branka
17.05.2012, 17:10
Richtig ! und nichts gegen adoptieren wenn diese Leute in Inlandsweisenhäuser gehen würden und die eigenen Landsleute hohlen würden.

Aber nein man holt sich weil es schick ist 1-2-3 Neger , macht sich besser auf den Glanzbildern der Presse:flop::kotz:

Das verstehe ich auch nicht was in solchen Weibern vorgeht! Das wird um die Welt geflogen um sich ein kleines Negerkind aus Timbuktu zu importieren anstatt selber Kinder in die Welt zu setzen!!!

Warum in aller Welt???

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:10
"Wer so denkt, besiegelt sein eigenes Ende, langfristig. Und noch weit vor dem Alter."

Jajaja. Was auch immer.... Ich muß mich nicht zwingend fortpflanzen. So wichtig nehme ich mich und meine Gene nicht. Denke vielleicht mal über Deinen eigenen Narzißmus nach...

Dann viel Spass spaeter. Zwar ist es nicht zwingend gesagt, dass einem die Kinder im Alter beistehen, aber doch 1000x wahrscheinlicher, als wenn man keine hat.
Jedenfalls dann, wenn man die Mutterrolle ernst nimmt und sich nicht von dem Dreck, den dsie brd-Wirtschaft verbreitet, einschuechtern laesst.
Denkst Du nicht an Dein land?

SystemAnalytiker
17.05.2012, 17:10
Liegt das nicht in der Natur den Menschen sich fortzupflanzen, oder täusche ich mich da??

Nicht zwangsläufig. Genetisch manifestiert sind Antriebe, die den Sexualtrieb fördern (Bei A Sexuellen Personen sind diese womöglich nicht vorhanden). Da der Mensch jedoch auch über Verstand verfügt, ist er seinen Genen in gewisser Weise erhaben. Selbst wenn 2 paarungs-fähige Menschen Sex haben, können sie es verhindern, dass daraus Nachwuchs entsteht. Der Sexualtrieb ist befriedigt, Nachwuchs nicht zu Stande gekommen.

Registrierter
17.05.2012, 17:11
Das verstehe ich auch nicht was in solchen Weibern vorgeht! Das wird um die Welt geflogen um sich ein kleines Negerkind aus Timbuktu zu importieren anstatt selber Kinder in die Welt zu setzen!!!

Warum in aller Welt???

induzierter Selbsthass.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:12
Das verstehe ich auch nicht was in solchen Weibern vorgeht! Das wird um die Welt geflogen um sich ein kleines Negerkind aus Timbuktu zu importieren anstatt selber Kinder in die Welt zu setzen!!!

Warum in aller Welt???

Ich versuchte es drueben im ebay-Forum zu verstehen, was in diesen "Emanzipierten" vor sich geht . Ich muss zugeben, dabei gescheitert zu sein. So viel Dummheit, gepaart mit Arroganz und Selbstbeweihraeucherung hat mir die Sprache verschlagen. Gerade auch von einem Typen, der da mitmacht.

Ich wuerde diese Leute gerne mal in 20-30 Jahren treffen, wenn die vor den Truemmern ihres heutigen Selbstverstaendnises stehen.

Branka
17.05.2012, 17:13
Was ist das für eine Weiberlogik?

Nur weil derzeit wegen dem System die Asis die meisten Kinder bekommen, heißt das nicht automatisch, dass Kinder kriegen allgemein zur Vernachlässigung führt.

Es gibt das Sprichwort: Während der intelligente abwägt und überlegt, zeugt der dumme schon 5 Kinder!

Ich frage mich aber, wer der wirklich dumme in dem Fall ist, bedenkt man das man im Alter keine Arbeit mehr hat und der Partner evtl. verstorben ist und man dann ganz alleine dasteht. Der dumme mit 5 Kindern hat im Alter was hinterlassen, Kinder!

Bienenstich
17.05.2012, 17:15
Was ist das für eine Weiberlogik?

Nur weil derzeit wegen dem System die Asis die meisten Kinder bekommen, heißt das nicht automatisch, dass Kinder kriegen allgemein zur Vernachlässigung führt.

Der Begriff "Weiberlogik" steigert das Niveau echt ungemein...
Ausserdem hast Du mich wahrscheinlich bewußt falsch verstanden: Natürlich führt Kinderkriegen im Allgemeinen zur Vernachlässigung. Jedoch wäre die Gefahr doch relativ groß, wenn von vornhinein kein Kind gewollt wurde. Dann nutze ich doch mein freies Entscheidungsrecht verantwortungsvoll und bekomme keine Kinder.
So schwer?

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 17:16
Es gibt das Sprichwort: Während der intelligente abwägt und überlegt, zeugt der dumme schon 5 Kinder!

Ich frage mich aber, wer der wirklich dumme in dem Fall ist, bedenkt man das man im Alter keine Arbeit mehr hat und der Partner evtl. verstorben ist und man dann ganz alleine dasteht. Der dumme mit 5 Kindern hat im Alter was hinterlassen, Kinder!

Diese Zersetzung in der BRD ist ein ganz perfides und meiner Meinung nach raffinierte Ausrottungsstrategie.

Die Politiker wirken ja wie Idioten, aber diese Umvolker im Hintergrund scheinen Hyperintelligent zu sein.

Kater
17.05.2012, 17:17
ebay-Forum ( ...)So viel Dummheit, gepaart mit Arroganz und Selbstbeweihraeucherung hat mir die Sprache verschlagen. (...)



Es ist unmöglich, dieses dumme Volk dort drüben noch besser zu charakterisieren. Ist auch ein Grund, weshalb ich hier viel lieber bin und jenem Schwuchtel-und-Zickenforum den Rücken zugekehrt habe.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:18
Die Kinderlosigkeit hierzulande besteht v.a. aufgrund der Zeugungsverweigerung der Männer des Mittelstandes. Die Unterschicht - aus aller Herren Länder - vermehrt sich ja munter, aufgrund des Sozialsystems mit Kindergeld (vgl. Sarrazin). Viele Kinder bedeuten hier proportionalen Zuwachs an materiellem Wohlstand. Bei wirklich Reichen (vgl. Piech) z.B. ists wurscht wegen der Kohle, dementsprechend viele Kinder gibt es dort.

Verantwortlich für den Zeugungsstreik der Mittelständler ist jedoch v.a. die asoziale, feministische Gesetzgebung gegen diese Männer:

Der Mann wird, gibt es Nachwuchs, in die völlige Willkür der Frau überstellt, indem dieser (ob verheiratet oder nicht ist egal) neben Unterhalt für das Kind der Frau das sog. Betreuungsgeld zu zahlen hat. Dieses Errechnet sich aus dem Nettodurchschnittseinkommen der Frau der letzten drei Jahre. Diese Summe ist monatlich aufzubringen, bis das gesamte Vermögen des Mannes aufgebraucht ist, während das Vermögen der Frau NICHT angetastet wird. Dabei herrscht Arbeitszwang für Arbeitsfähige, sonst gehts hinter Gitter, wobei die Forderungen aufrecht bleiben, bis zum Tode.
Hierbei kann die Frau entscheiden, ob sie arbeiten gehen will oder nicht, wann, wieviel oder übehaupt. Die 0-8-15 Regelung wurde durch den BGH 2010 abgeschafft.

Und weil die Gesetze und der Zeitgeist so sind wie sie sind, sind die (deutschen) Weiber auch so wie sie sind: stets fordernd, rotzfrech, saudumm, selbst aber wenig leistend. - Gibt dazu dann ja witzigerweise überall noch Frauenquoten, wo Frau sich auch die Rosinen rauspicken kann.

--> Nur Volldeppen m.E. zeugen hierzulande heutzutage überhaupt noch Kinder, wenn nicht Hartzer

Icxh lass das nicht gelten. Muss Dir aber zustimmen, dass deutsxche Weiber wohl alles andere als feminin geworden sind.
Ich war selbst in erster Ehe mit einer Frau verheiratet, die aber vor fast 25 Jahren starb. Ihre Mutter war Polin, der Vater Niederlaender.
Schon damals bemerkte ich den Unterschied zu den deutschen Frauen, wenn das damals aber auch nicht so ausgepraegt war.

Und diese meine erste Frau war durchaus selbstbewusst, stark und auch sehr, sehr schoen. Aber eben keine Emanze.

Bienenstich
17.05.2012, 17:18
Dann viel Spass spaeter. Zwar ist es nicht zwingend gesagt, dass einem die Kinder im Alter beistehen, aber doch 1000x wahrscheinlicher, als wenn man keine hat.
Jedenfalls dann, wenn man die Mutterrolle ernst nimmt und sich nicht von dem Dreck, den dsie brd-Wirtschaft verbreitet, einschuechtern laesst.
Denkst Du nicht an Dein land?

Doch, tue ich. Indem ich Arbeit schaffe und gebe, dafür sorge, daß Familien ein gutes Leben führen können ohne Druck und schwachsinnige Arbeitszeiten. Aber komm: Du hast recht! Ich mach den Laden zu, schmeiß alle raus und krieg aus dem Stand 4 Kinder, damit mein Land endlich überleben kann.
Was ein Riesenblödsinn!:ohno:

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:18
Es ist unmöglich, dieses dumme Volk dort drüben noch besser zu charakterisieren. Ist auch ein Grund, weshalb ich hier viel lieber bin und jenem Schwuchtel-und-Zickenforum den Rücken zugekehrt habe.
Meinst Du auch das ebay?

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 17:19
Der Begriff "Weiberlogik" steigert das Niveau echt ungemein...
Ausserdem hast Du mich wahrscheinlich bewußt falsch verstanden: Natürlich führt Kinderkriegen im Allgemeinen zur Vernachlässigung. Jedoch wäre die Gefahr doch relativ groß, wenn von vornhinein kein Kind gewollt wurde. Dann nutze ich doch mein freies Entscheidungsrecht verantwortungsvoll und bekomme keine Kinder.
So schwer?

Was willst du überhaupt im Alter machen? Die Renten sind ja sowieso weg.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:19
Es gibt das Sprichwort: Während der intelligente abwägt und überlegt, zeugt der dumme schon 5 Kinder!

Ich frage mich aber, wer der wirklich dumme in dem Fall ist, bedenkt man das man im Alter keine Arbeit mehr hat und der Partner evtl. verstorben ist und man dann ganz alleine dasteht. Der dumme mit 5 Kindern hat im Alter was hinterlassen, Kinder!

Ausrufezeichen!!!

Wolf Fenrir
17.05.2012, 17:19
Das verstehe ich auch nicht was in solchen Weibern vorgeht! Das wird um die Welt geflogen um sich ein kleines Negerkind aus Timbuktu zu importieren anstatt selber Kinder in die Welt zu setzen!!!

Warum in aller Welt???:dunno:

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:20
Was willst du überhaupt im Alter machen? Die Renten sind ja sowieso weg.
Die Kinde aber nicht. Aber sie will ja keine. Ihre Entscheidung, soweit sie auch die Folgen, spaeter einmal, akzeptiert, auch wenn die sehr unschoen sein werden.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:21
Doch, tue ich. Indem ich Arbeit schaffe und gebe, dafür sorge, daß Familien ein gutes Leben führen können ohne Druck und schwachsinnige Arbeitszeiten. Aber komm: Du hast recht! Ich mach den Laden zu, schmeiß alle raus und krieg aus dem Stand 4 Kinder, damit mein Land endlich überleben kann.
Was ein Riesenblödsinn!:ohno:
Ds koennten die auch ohne Dich. Haetten dann eine andere Stelle.

PS: Das mit den 4 Kindern duerfte so oder so zu spaet sein. Hoffentlich haben dann wenigstens Deine MA sich fuer Kinder entschieden. Aufgrund der von Dir erwaehnten Vorteile, die es in Deiner Fa geben soll.

DANN kann man sagen, ok.

SystemAnalytiker
17.05.2012, 17:23
Man möge sich entscheiden: Entweder besitzt Deutschland das Attribut eines hohen Bildungsgrades und wirtschaftlicher Stärke, oder eine hohe Geburtenrate, mit der Einschränkung, dass wie im Kaiserreich eine große Menge einfacher Arbeiter in Deutschland lebt. Empirisch verifiziert ist die Tatsache, dass die soziale Unterschicht im statistischen Mittel mehr Nachkommen zeugt. Einfache Arbeiter werden in Deutschland jedoch nicht mehr benötigt, da die Firmen hier nicht zu geringen Löhnen produzieren können. Deshalb wird auf Out- Sourcing zurückgegriffen.

Bienenstich
17.05.2012, 17:23
Was willst du überhaupt im Alter machen? Die Renten sind ja sowieso weg.

Ich habe für meine Rente schon ausreichend gesorgt, mal Dir man keine Sorgen.

Pegasus
17.05.2012, 17:25
"Würde das im Umkehrschluß nicht bedeuten, daß UnterschichtenHartzler und migrantäre Schmarotzer Verantwortung tragen? " So gesehen, zum Teil ja: Fuer sich und ihre soziale Gruppe.

"Die nur für Geld Kinder in die Welt setzen und sich anschließend nen Scheiß drum kümmern, was aus ihnen wird?" Das tun die wenisgten so. Das ist Propaganda der brd-Wirtschaft.

"Für die sich jene, die Du hier Verantwortungslos nennst, auf Arbeit krummbuckeln" Richti so, wenn die keine Kinder wollen.
Sie buckeln sich aber ALLEIN fuer die verantwortungslose brd-Wirtschaft krumm, fuer das Wohl von EU-Nanken und irgendwelche Rettungsfonds. Und NUR dafuer.
Man muss schon dumm sein, wenn man das nicht merkt.
Quatsch mit Soße. Niemand arbeitet freiwillig für den Staat, sondern für sein Auskommen und um eben NICHT der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen. Der Staat nimmt sich nur über die Hälfte des Verdienstes ungefragt und vom Rest versucht man zu (über-)leben.

Branka
17.05.2012, 17:26
Es ist unmöglich, dieses dumme Volk dort drüben noch besser zu charakterisieren. Ist auch ein Grund, weshalb ich hier viel lieber bin und jenem Schwuchtel-und-Zickenforum den Rücken zugekehrt habe.

Schwuchtel- und Zickenforen gibt es sowieso NUR!! Dieses Forum ist wirklich das einzig mir bekannte wo man tatsächlich tacheless reden kann.

Hier auch wieder ein Paradebeispiel an grenzenloser Dummheit, ohne Worte:


ich hab mal eine Frage, die hier wahrscheinlich schon oft gestellt wurde - aber ich kann trotzdem nix dazu finden
Ich habe seit ca 2 1/2 Jahren einen nigerianischen Freund, der allerdings die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
Er lebt z.Zt. in Irland, ich in Deutschland.
Etwas überraschend bin ich schwanger geworden, nun habe ich einen fast 16jährigen aus erster Ehe und einen 6 Monate alten Zwerg.
Den Lebensunterhalt verdiene ich allein - mein Freund studiert - macht allerding nicht die geringsten Anstalten, für uns mitzuverdienen.
Eigentlich erwartet er wohl, dass ich IHN auch noch untertstütze und fragt immer mal wieder nach Geld.

Quelle: http://www.binational-in.de/thread.php?threadid=5823

Dieses Forum strotzt nur so vor Verblendung, Dummheit und Vaterlandshass! Wer mit solchen dummen Weibern mitleid hat ist selbst dumm!

Bienenstich
17.05.2012, 17:26
Ds koennten die auch ohne Dich. Haetten dann eine andere Stelle.

PS: Das mit den 4 Kindern duerfte so oder so zu spaet sein. Hoffentlich haben dann wenigstens Deine MA sich fuer Kinder entschieden. Aufgrund der von Dir erwaehnten Vorteile, die es in Deiner Fa geben soll.

DANN kann man sagen, ok.

Meine MA haben alle Kinder und sie arbeiten deswegen bei mir, weil das bei mir überhaupt kein Problem mit den Arbeitszeiten gibt.
Wenn alle AG jetzt so denken würden, wie Du gerade propagierst (dann sollen sie halt woanders arbeiten...) gibt´s demnächst halt keine Arbeit mehr.

Bist in Deutschland voll gut klargekommen, oder? Deswegen auch ausgewandert, weil hier ja so gut Fuß gefaßt werden konnte...
Kann ich nicht ernst nehmen...

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:27
Quatsch mit Soße. Niemand arbeitet freiwillig für den Staat, sondern für sein Auskommen und um eben NICHT der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen. Der Staat nimmt sich nur über die Hälfte des Verdienstes ungefragt und vom Rest versucht man zu (über-)leben.
Freiwillig nicht, schon klar, aber unfreiwillig um so heftiger. In der brd arbeitet man fuer seinen goldnen Sargnagel.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:30
"Meine MA haben alle Kinder und sie arbeiten deswegen bei mir, weil das bei mir überhaupt kein Problem mit den Arbeitszeiten gibt.
Wenn alle AG jetzt so denken würden, wie Du gerade propagierst (dann sollen sie halt woanders arbeiten...) gibt´s demnächst halt keine Arbeit mehr."

Und wenn sie denken, wie ich Dir nicht ausdruecklich unterstellen moechte, es aber trotzdem Usus in der Wirtschaft ist, gaebs keine Kinder mehr. Ds ist langfristig NOCH schlimmer, auch wenns zunaechgst bequwm erscheint.

"Bist in Deutschland voll gut klargekommen, oder? Deswegen auch ausgewandert, weil hier ja so gut Fuß gefaßt werden konnte..."

Man wandert nicht aus, wenn man nicht klarkommt im urspruenglichen Land.
Dann ist man nach 3 Minaten wieder da. Die Gruende liegen aber im reinfamiliaer- privaten, worauf ich nicht weiter eingehen werde.
Es war ein GUTER Tausch.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:32
PS:Ich hab einige Deiner beitraege gelesen, ansonsten wirkst Du sehr vernuenftig auf mich, BS. Vielleicht wirst Du es noch irgendwann begreifen, wie wichtig eigene Kinder sind...und vor allem, wie schoen.

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:34
"Dieses Forum strotzt nur so vor Verblendung, Dummheit und Vaterlandshass! Wer mit solchen dummen Weibern mitleid hat ist selbst dumm!
" Kannst Du drueben auch so haben, falls Du gegen Islam und fuer die normale Mutterrolle eintrittst.

Pillefiz
17.05.2012, 17:43
PS:Ich hab einige Deiner beitraege gelesen, ansonsten wirkst Du sehr vernuenftig auf mich, BS. Vielleicht wirst Du es noch irgendwann begreifen, wie wichtig eigene Kinder sind...und vor allem, wie schoen.

und du solltest begreifen, dass die Grundlagen da sein müssen, um Kinder haben zu wollen! ICH würde in dieses beschissene Land ohne Zukunft keine Kinder mehr setzen. Was erwartet die denn für ein Leben?

Prof. Flimmerich
17.05.2012, 17:46
und du solltest begreifen, dass die Grundlagen da sein müssen, um Kinder haben zu wollen! ICH würde in dieses beschissene Land ohne Zukunft keine Kinder mehr setzen. Was erwartet die denn für ein Leben?
Das ist wirklich das einzigste Argument, dem ich nichts entgegensetzen kann.
Aber die Loesung ist es auch nicht.

Xarrion
17.05.2012, 17:49
In Serbien gibt es ein Sprichwort: Trauriges Haus ohne Kinder!

Da muß ich widersprechen.
Ich habe selbst keine Kinder, weil ich einfach nicht der Mann bin, der Kinder im Haus haben möchte.
Stattdessen habe ich im Laufe meines Arbeitslebens in meinem Unternehmen etwa 50 Arbeitsplätze geschaffen. Diese Arbeitsplätze wurden und werden von den Kindern anderer Leute besetzt. Diese Kinder anderer Leute können dadurch ihren Lebensunterhalt bestreiten. Bin ich jetzt ebenfalls verantwortungslos?

Mein erstes Haus war ein sehr lebendiges Haus. Meine erste Ehefrau und ich hatten mehrere Hunde.
Mein jetziges Haus ist ein trauriges Haus, weil ich den Fehler gemacht habe, eine Frau mit Kindern zu heiraten, die aber Gottseidank nicht bei uns leben, mit denen ich aber dennoch nur Ärger habe.
So, und nun?

Bin ich jetzt verantwortungslos, weil ich selbst keine Kinder habe, aber 50 Arbeitsplätze für die Kinder anderer Leute geschaffen habe?

Branka
17.05.2012, 17:51
und du solltest begreifen, dass die Grundlagen da sein müssen, um Kinder haben zu wollen! ICH würde in dieses beschissene Land ohne Zukunft keine Kinder mehr setzen. Was erwartet die denn für ein Leben?

Verstehe schon was Du meinst, aber wie kann es sein das es in ärmeren Ländern mehr Kinder gibt als in den westlichen Ländern? Serbien z.B. hat bei weitem eine höhere Arbeitslosenquote und weniger Verdienst als Deutschland, und trotzdem hat fast jedes Paar in Serbien Kinder, und das nicht nur eins....Ich persönlich kenne nur ein einziges Paar das Kinderlos ist, und das resultiert leider an der Unfruchtbarkeit der Frau:(.

Aber ansonsten Frage ich mich wirklich wie in anderen ärmeren Ländern die Kinderlosigkeit nicht so hoch ist wie in Deutschland....

Branka
17.05.2012, 17:53
Da muß ich widersprechen.
Ich habe selbst keine Kinder, weil ich einfach nicht der Mann bin, der Kinder im Haus haben möchte.
Stattdessen habe ich im Laufe meines Arbeitslebens in meinem Unternehmen etwa 50 Arbeitsplätze geschaffen. Diese Arbeitsplätze wurden und werden von den Kindern anderer Leute besetzt. Bin ich jetzt ebenfalls asozial?

Mein erstes Haus war ein sehr lebendiges Haus. Meine erste Ehefrau und ich hatten mehrere Hunde.
Mein jetziges Haus ist ein trauriges Haus, weil ich den Fehler gemacht habe, eine Frau mit Kindern zu heiraten, die aber Gottseidank nicht bei uns leben, mit denen ich aber dennoch nur Ärger habe.
So, und nun?

Ich habe nur ein gängiges Sprichwort aufgezählt welches in Serbien sehr oft verwendet wird, nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, es sollte jeder für sich entscheiden ob er Kinder haben will oder nicht und dies respektieren.

Ruepel
17.05.2012, 17:54
Unsinn !!!

Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!

Vergiss es Alter,unsere Verantwortungslosigkeit begann mit der genehmigung der Pille und dem Recht auf Abtreibung.

lupus_maximus
17.05.2012, 17:59
Vergiss es Alter,unsere Verantwortungslosigkeit begann mit der genehmigung der Pille und dem Recht auf Abtreibung.
Genau, nach der Devise: Nur ein totes deutsches Kind ist für die Sieger akzeptabel!

Deutscher Patriot
17.05.2012, 18:01
Ich verstehe das nicht, Kinder in die Welt zu setzen und eine Familie zu Gründen sollte der Lebensinhalt eines Jeden sein. Leute, die ihre Arbeit als das ein und alles erachten und sich "beruflich verwirklichen wollen" sind für mich krank. Es spricht nichts dagegen seine Arbeit zu mögen und gerne zu machen, aber am Schluss ist sie nur dafür da, um sich selber und die Familie zu ernähren und ihr das Notwendige bieten zu können.

Xarrion
17.05.2012, 18:01
Ich habe nur ein gängiges Sprichwort aufgezählt welches in Serbien sehr oft verwendet wird, nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, es sollte jeder für sich entscheiden ob er Kinder haben will oder nicht und dies respektieren.

Das klang vorhin aber ganz anders.
Es ist also per se ein Verdienst, Kinder in die Welt zu setzen?
Wovon diese Kinder dann irgendwann ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen, interessiert ja nicht weiter.
Dafür sind dann die verhassten kinderlosen Unternehmer zuständig, Arbeitsplätze für diese Kinder zu schaffen.
Zum Dank wird man als kinderloser Unternehmer auch noch als verantwortungslos angeprangert.

Schafft doch die Arbeitsplätze für eure Kinder selbst!
Ist allerdings etwas schwieriger als einfach nur Kinder in die Welt zu setzen.

Branka
17.05.2012, 18:04
Das klang vorhin aber ganz anders.
Es ist also per se ein Verdienst, Kinder in die Welt zu setzen?
Wovon diese Kinder dann irgendwann ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen, interessiert ja nicht weiter.
Dafür sind dann die verhassten kinderkosen Unternehmer zuständig, Arbeitsplätze für diese Kinder zu schaffen.
Zum Dank wird man als kinderloser Unternehmer auch noch als verantwortungslos angeprangert.

Schafft doch die Arbeitsplätze für eure Kinder selbst!
Ist allerdings etwas schwieriger als einfach nur Kinder in die Welt zu setzen.

Ich habe von den Emanzen geredet welche sich total gegen die Mutterolle aussprechen und sich dann aber einen Musel ins Land holen und dann Kinder kriegen. Der Musel verblendet diese Weiber, davon sprach ich! Da gehts dann plötzlich das Kinder kriegen, aber der Deutsche Mann wird zum Waschlappen degradiert!

Ich habe niemals Unternehmer angeprangert, wo denn?

Wolf Fenrir
17.05.2012, 18:05
Vergiss es Alter,unsere Verantwortungslosigkeit begann mit der genehmigung der Pille und dem Recht auf Abtreibung.

Ach ne komm:wand::whateva:

Pillefiz
17.05.2012, 18:06
Ich verstehe das nicht, Kinder in die Welt zu setzen und eine Familie zu Gründen sollte der Lebensinhalt eines Jeden sein. Leute, die ihre Arbeit als das ein und alles erachten und sich "beruflich verwirklichen wollen" sind für mich krank. Es spricht nichts dagegen seine Arbeit zu mögen und gerne zu machen, aber am Schluss ist sie nur dafür da, um sich selber und die Familie zu ernähren und ihr das Notwendige bieten zu können.

Das Notwendige ist eine Aussicht auf eine Zukunft, mit einem Job und damit auf die Möglichkeit, weiter Kinder in die Welt zu setzen. Es geht weniger um materielle Dinge, auf das meiste Zeug kann man verzichten. Aber nicht auf die Lebensperspektive. Es gibt jetzt schon nicht genug Arbeit für alle, die jetzt von der Schule abgehen

Xarrion
17.05.2012, 18:07
Ich habe von den Emanzen geredet welche sich total gegen die Mutterolle aussprechen und sich dann aber einen Musel ins Land holen und dann Kinder kriegen. Der Musel verblendet diese Weiber, davon sprach ich! Da gehts dann plötzlich das Kinder kriegen, aber der Deutsche Mann wird zum Waschlappen degradiert!

Ich habe niemals Unternehmer angeprangert, wo denn?

Nö, Du hast klipp und klar gesagt, daß ein Haus ohne Kinder ein trauriges Haus sei.
Was die Weiber angeht, die sich mit Musels einlassen, sind wir ohnehin der gleichen Meinung.

Ich wehre mich nur dagegen, als Mann ohne Kinder verantwortungslos genannt zu werden.

Heinrich_Kraemer
17.05.2012, 18:07
Icxh lass das nicht gelten. Muss Dir aber zustimmen, dass deutsxche Weiber wohl alles andere als feminin geworden sind.
Ich war selbst in erster Ehe mit einer Frau verheiratet, die aber vor fast 25 Jahren starb. Ihre Mutter war Polin, der Vater Niederlaender.
Schon damals bemerkte ich den Unterschied zu den deutschen Frauen, wenn das damals aber auch nicht so ausgepraegt war.

Und diese meine erste Frau war durchaus selbstbewusst, stark und auch sehr, sehr schoen. Aber eben keine Emanze.

Ob Du das nun gelten läßt oder nicht ist völlig irrelevant. Es gibt nunmal objektive Gegebenheiten, nach denen die Leute ihr Leben ausrichten. Denn rein zufällig ist es ja wohl nicht, daß Hartzer sich munter vermehren, arbeitende Mittelständler hingegen nicht.

Daß da noch viele andere Variablen reinspielen, wie Selbstverwirklichungsfirlefanz bei deutschen Weibern, lange Studienzeiten usw. bestreite ich ja nicht.

Zu den Weibern noch: Bin selbst mehrere Jahre mit einer Baltin zusammen und immer noch glücklich. Man muß sich ja nun wirklich nicht immer wieder eine Jacke anziehen, die einem nicht paßt.

Branka
17.05.2012, 18:09
Nö, Du hast klipp und klar gesagt, daß ein Haus ohne Kinder ein trauriges Haus sei.
Was die Weiber angeht, die sich mit Musels einlassen, sind wir ohnehin der gleichen Meinung.

Ich wehre mich nur dagegen, als Mann ohne Kinder verantwortungslos genannt zu werden.

Ich habe niemals gesagt, das ein Mann ohne Kinder verantwortunglos ist, wo den Xarrion? Und das Sprichwort habe ich desöfteren in Serbien gehört.....

Deutscher Patriot
17.05.2012, 18:09
Es gibt jetzt schon nicht genug Arbeit für alle, die jetzt von der Schule abgehen
Arbeit gibt es in diesem Land genug zu erledigen... Man muss sich nur anstrengen, dann findet man sogar eine Arbeit, die einem gefällt.

Pegasus
17.05.2012, 18:10
Freiwillig nicht, schon klar, aber unfreiwillig um so heftiger. In der brd arbeitet man fuer seinen goldnen Sargnagel.

Wenn "ich" mich dazu entscheide, besser keine Kinder in die Welt zu setzen, weil ich nicht weiß, wie ich sie eigenfinanziell um die Runden bringe, handel "ich" mit Sicherheit verantwortungsvoller als so manch 7köpfige Großfamilie, die ausschließlich auf Kosten der Allgemeinheit lebt.

Xarrion
17.05.2012, 18:11
Das Notwendige ist eine Aussicht auf eine Zukunft, mit einem Job und damit auf die Möglichkeit, weiter Kinder in die Welt zu setzen. Es geht weniger um materielle Dinge, auf das meiste Zeug kann man verzichten. Aber nicht auf die Lebensperspektive. Es gibt jetzt schon nicht genug Arbeit für alle, die jetzt von der Schule abgehen

Vollkommen richtig.
Da ich aber selbst ganz bewußt keine Kinder habe, sehe ich nicht ein, als Kinderloser als verantwortungslos bezeichnet zu werden.

Kinder in die Welt setzen ist ja nun wirklich kein Verdienst. Das kann jeder.

Paul Felz
17.05.2012, 18:12
Arbeit gibt es in diesem Land genug zu erledigen... Man muss sich nur anstrengen, dann findet man sogar eine Arbeit, die einem gefällt.

Nur sollte die mehr hergeben als Hartz IV. Und die gibt es für die Versager ohne Abschluß eben nicht. Oder hälst Du heutige Realschulabschlüsse für erntshafte Schulabschlüsse?

Paul Felz
17.05.2012, 18:13
Wenn "ich" mich dazu entscheide, besser keine Kinder in die Welt zu setzen, weil ich nicht weiß, wie ich sie eigenfinanziell um die Runden bringe, handel "ich" mit Sicherheit verantwortungsvoller als so manch 7köpfige Großfamilie, die ausschließlich auf Kosten der Allgemeinheit lebt.


Vollkommen richtig.
Da ich aber selbst ganz bewußt keine Kinder habe, sehe ich nicht ein, als Kinderloser als verantwortungslos bezeichnet zu werden.

Kinder in die Welt setzen ist ja nun wirklich kein Verdienst. Das kann jeder.

Das ist ja das Grundproblem: durch das System wird die Vermehrung der Dummen gefördert und die Vermehrung der Klugen verhindert.

Pillefiz
17.05.2012, 18:13
Arbeit gibt es in diesem Land genug zu erledigen... Man muss sich nur anstrengen, dann findet man sogar eine Arbeit, die einem gefällt.

kann man auch davon leben?

Xarrion
17.05.2012, 18:14
Arbeit gibt es in diesem Land genug zu erledigen... Man muss sich nur anstrengen, dann findet man sogar eine Arbeit, die einem gefällt.

Dann träum mal schön weiter.
Es geht nicht darum, eine Arbeit zu finden, die einem gefällt. Es geht darum, arbeiten zu wollen.
Und daran mangelt es vielen Leuten.

Was glaubst Du, wieviele Bewerber sich bei mir schon vorgestellt haben, und als sie hörten, daß man bei mir richtig arbeiten muß, ganz flott das Weite gesucht haben?.

Paul Felz
17.05.2012, 18:14
kann man auch davon leben?

Eben schlechterals von Hartz IV- Kinder mache ist weniger anstrengend.

pw75
17.05.2012, 18:15
Schön wenn die meisten Diskussions Teilnehmer hier wohl selbst keine Kinder haben aber etwas von Egoismus, Narzissmus und Co schwafeln!

Versucht mal eins groß zu ziehen in einem Land in dem Kind zeugen und groß ziehen so gut wie dem Abstieg ins Harz4 heißt!

Sicherlich alles ist machbar und es war noch nie so einfach wie heute und dennoch in einer Gesellschaft die auf Höher, Weiter, Shneller basiert ist sind Kinder kein Disneyland!

Würden die Politiker da mehr in Kinderfreundliche Politik investieren, vielleicht würde das was ändern!

Heinrich_Kraemer
17.05.2012, 18:15
Diese Zersetzung in der BRD ist ein ganz perfides und meiner Meinung nach raffinierte Ausrottungsstrategie.

Die Politiker wirken ja wie Idioten, aber diese Umvolker im Hintergrund scheinen Hyperintelligent zu sein.

Nennen wirs doch mal "Kulturmarxismus". Völker, Nationen gelten nicht, sondern nur Klassen. Die Umverteilung vom Eigentum des Bürgertums (v.a. vom so verhaßten Kleinbürgertum, aus dem die 68er Brut jedoch im Gros zynischerweise selbst stammt) hin zum Proletariat. Unter diesem Deckmäntelchen (man setzt sich ganz uneigennütz fürs Proletariat ein, Arbeiterführer, Gewerkschaftsbonze usw.) läuft die gigantische Umverteilung, während sich die Bürokratie ungeniert die Taschen vollstopft, mit dem Eigentum anderer.

Herrschaftsabsichernd deshalb, weil das fettgefütterte Proletariat nicht wirklich gefährlich wird aufgrund dessen Interessen, das Bürgertum allerdings schon. Dazu dann noch die Überfremdung, die ebenso herrschaftsstabilisierend wirkt, indem die verhätschelten Ausländer systemstabilisierend wirken, weil schön gemästet, keine einheitlichen Interessenlage usw..

Soshana
17.05.2012, 18:16
Diese Art von Emanzen sind nur engstirnig wenn es um Ihr fortbestehen geht und um Ihr Land! Das wird bis aufs bitterste verurteilt, aber alles was fremd ist, wird toleriert!

Ich kann mir nichts Schoeneres als eigene Kinder vorstellen. Bei uns gibt es im Viertel sehr viele kinderreiche Familien und ich selber habe zwei Soehne.

In Israel liebt man Kinder. Die Gesellschaft ist sehr kinderfreundlich. Warum das in Deutschland ganz anders ist, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich wollen die Deutschen als Volk kollektiven Selbstmord begehen.

Pegasus
17.05.2012, 18:16
Das ist ja das Grundproblem: durch das System wird die Vermehrung der Dummen gefördert und die Vermehrung der Klugen verhindert.

Dein Einzeiler bringt mal wieder auf den Punkt, wozu ich 15 Minuten für die richtigen Worte gebraucht habe.

pw75
17.05.2012, 18:16
kann man auch davon leben?

Kann man, ... Denn manche schaffen es gar mit Hartz 4

Brotzeit
17.05.2012, 18:17
Auch wenn Kinder der grösste Schatz eines jeden Volkes sind!
Ich kann jedes Pärchen verstehen, daß es angesichts der Aussichten in diesem parasitären Beamtenstaat von der Linken Gnaden keine Kinder in die Welt setzen will!
Ich würde das heute auch nicht mehr tun!


Du bist in diesem Land nur ein von Geburt an durchnummerierter in physischer und finazieller Hinsicht möglichst effizient auszubeutender Knecht von der Politiker und der Wirtschaft Gnaden!

Kurz:

Du bist ein Stück Dreck für diesen Staat!

Xarrion
17.05.2012, 18:18
Das ist ja das Grundproblem: durch das System wird die Vermehrung der Dummen gefördert und die Vermehrung der Klugen verhindert.

Kurz, knapp und präzise.
Einer Begrünung wert.

Rumburak
17.05.2012, 18:18
Wenn "ich" mich dazu entscheide, besser keine Kinder in die Welt zu setzen, weil ich nicht weiß, wie ich sie eigenfinanziell um die Runden bringe, handel "ich" mit Sicherheit verantwortungsvoller als so manch 7köpfige Großfamilie, die ausschließlich auf Kosten der Allgemeinheit lebt.

Als ob es nur diese zwei Wege gäbe.

Pillefiz
17.05.2012, 18:19
Kann man, ... Denn manche schaffen es gar mit Hartz 4

dann versuch mal dir vorzustellen, wie es im Land aussehen wird, wenn alle auf Hartz lV-Niveau rumkrebsen. Kein Konsum mehr, noch weniger Jobs... Strahlende Zukunft

Heiliger
17.05.2012, 18:19
Auch wenn Kinder der grösste Schatz eines jeden Volkes sind!
Ich kann jedes Pärchen verstehen, daß es angesichts der Aussichten in diesem parasitären Beamtenstaat von der Linken Gnaden keine Kinder in die Welt setzen will!
Ich würde das heute auch nicht mehr tun!


Du bist in diesem Land nur ein von Geburt an durchnummerierter in physischer und finazieller Hinsicht möglichst effizient auszubeutender Knecht von der Politiker und der Wirtschaft Gnaden!

Kurz:

Du bist ein Stück Dreck für diesen Staat!

Das einzig Gute ist. Das die Linken selbst keine Kinder wollen. Deshalb müssten die die ihre Kinder vernünftig mit Werten erziehen bald in der Überzahl sein. Und diese Kinder von uns bringen dann die Veränderung wenn die Linken ausgestorben sind.

Brotzeit
17.05.2012, 18:20
Ich kann mir nichts Schoeneres als eigene Kinder vorstellen. Bei uns gibt es im Viertel sehr viele kinderreiche Familien und ich selber habe zwei Soehne.

In Israel liebt man Kinder. Die Gesellschaft ist sehr kinderfreundlich. Warum das in Deutschland ganz anders ist, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich wollen die Deutschen als Volk kollektiven Selbstmord begehen.


"Vorsicht!"
Es könnte sein, daß es Deutsche gibt, die Dich und ein paar von deinen Freunden sicherlich gerne mit auf die Reise nehmen würden!

Xarrion
17.05.2012, 18:21
Ich kann mir nichts Schoeneres als eigene Kinder vorstellen. Bei uns gibt es im Viertel sehr viele kinderreiche Familien und ich selber habe zwei Soehne.

In Israel liebt man Kinder. Die Gesellschaft ist sehr kinderfreundlich. Warum das in Deutschland ganz anders ist, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich wollen die Deutschen als Volk kollektiven Selbstmord begehen.

Klar, die IDF braucht bei diesen ständigen Kriegen immer jungen Nachwuchs.

Rumburak
17.05.2012, 18:21
Ich kann mir nichts Schoeneres als eigene Kinder vorstellen. Bei uns gibt es im Viertel sehr viele kinderreiche Familien und ich selber habe zwei Soehne.

In Israel liebt man Kinder. Die Gesellschaft ist sehr kinderfreundlich. Warum das in Deutschland ganz anders ist, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich wollen die Deutschen als Volk kollektiven Selbstmord begehen.

:top:

Pegasus
17.05.2012, 18:23
Schön wenn die meisten Diskussions Teilnehmer hier wohl selbst keine Kinder haben aber etwas von Egoismus, Narzissmus und Co schwafeln!

Versucht mal eins groß zu ziehen in einem Land in dem Kind zeugen und groß ziehen so gut wie dem Abstieg ins Harz4 heißt!

Sicherlich alles ist machbar und es war noch nie so einfach wie heute und dennoch in einer Gesellschaft die auf Höher, Weiter, Shneller basiert ist sind Kinder kein Disneyland!

Würden die Politiker da mehr in Kinderfreundliche Politik investieren, vielleicht würde das was ändern!
*Unterschreib*

Die Politik tut ja schon ihr bestes, kinderfreundlich zu investieren. Sie finanziert Begegnungsstätten, Integrationskurse, Moscheen - eben alles was unsere Kinder an Lebensgrundlage für die Zukunft brauchen...

Rumburak
17.05.2012, 18:23
dann versuch mal dir vorzustellen, wie es im Land aussehen wird, wenn alle auf Hartz lV-Niveau rumkrebsen. Kein Konsum mehr, noch weniger Jobs... Strahlende Zukunft

Ohne Kinder brauchen wir gar kein Land mehr. Zumindest nicht für Deutsche.

pw75
17.05.2012, 18:24
dann versuch mal dir vorzustellen, wie es im Land aussehen wird, wenn alle auf Hartz lV-Niveau rumkrebsen. Kein Konsum mehr, noch weniger Jobs... Strahlende Zukunft

Immer noch besser als im Afganistan!

Außerdem das ist ja wohl hoehes Niveau wenn ein Land solch ein Auffangnetz sich leisten kann!

Und das Geld ist doch für Konsum!

Pillefiz
17.05.2012, 18:27
Ohne Kinder brauchen wir gar kein Land mehr. Zumindest nicht für Deutsche.

was für Deutsche??? Die zugucken, wie ihr Land von Fremdvölkern überschwemmt wird? Sollen die Kinder das übernehmen, wozu die Väter nicht taugen?

Rumburak
17.05.2012, 18:27
"Vorsicht!"
Es könnte sein, daß es Deutsche gibt, die Dich und ein paar von deinen Freunden sicherlich gerne mit auf die Reise nehmen würden!

Warum? Sie hat doch Recht! Es ist die Schuld der Deutschen, wenn sie sich nicht vermehren. Drei Urlaube im Jahr, aller drei Jahre einen Neuwagen, eine schicke Bude, aber Kinder sind angeblich nicht finanzierbar.

Wenn ich dieses kollektive Geheule höre, könnte ich kotzen!

harlekina
17.05.2012, 18:27
"Nur weil ich mich (in einer Demokratie) für ein bestimmtes Lebensmodell entschieden habe, bin ich also verantwortungslos, hasse mich selbst und faul." Nein, nicht alles zusammen.

" Lieber nicht mittlerweile 5 Menschen selbstbewußte Arbeit und ein gutes Auskommen geben, mich um diese Menschen kümmern wollen"
Das klingt mariniert hoch 3. Ob die Mitarbeiter das auch so sehen?

"NEIN: Kinder kriegen, nur weil ich Eierstöcke habe?"

Wer so denkt, besiegelt sein eigenes Ende, langfristig. Und noch weit vor dem Alter. Das seelische. Seelische Kälte korrespondiert nicht selten mit freiwilliger Kinderlosigkeit.

OT: Du weißt, wie das Zitieren geht?

Rumburak
17.05.2012, 18:28
was für Deutsche??? Die zugucken, wie ihr Land von Fremdvölkern überschwemmt wird? Sollen die Kinder das übernehmen, wozu die Väter nicht taugen?

Dann sterben wir eben aus und jammern noch ein bißchen auf höchsten Niveau.:rolleyes:

Soshana
17.05.2012, 18:28
Klar, die IDF braucht bei diesen ständigen Kriegen immer jungen Nachwuchs.

Sie waren doch bei der Fremdenlegion und verstehen etwas von militaerischen Dingen ? Die IDF ist ein hightech Armee und verheizt ihre Soldaten nicht. Die IDF ist immer darauf bedacht, sehr sorgsam und vorausschauend die Soldaten in die Schlacht zu fuehren. Eigene Verluste muessen absolut minimiert werden.

“The way I see it, if you can’t prepare your men for battle, you’re not fit to lead them into one.”

–Gabi Ashkenazi

http://www.idfblog.com/2012/04/29/greatest-quotes/

Paul Felz
17.05.2012, 18:28
Warum? Sie hat doch Recht! Es ist die Schuld der Deutschen, wenn sie sich nicht vermehren. Drei Urlaube im Jahr, aller drei Jahre einen Neuwagen, eine schicke Bude, aber Kinder sind angeblich nicht finanzierbar.

Wenn ich dieses kollektive Geheule höre, könnte ich kotzen!

Wo hörst Du das? Ich hörte es noch nie.

Pillefiz
17.05.2012, 18:29
Dann sterben wir eben aus und jammern noch ein bißchen auf höchsten Niveau.:rolleyes:

sind schon dabei

Deutscher Patriot
17.05.2012, 18:30
Auch wenn Kinder der grösste Schatz eines jeden Volkes sind!
Ich kann jedes Pärchen verstehen, daß es angesichts der Aussichten in diesem parasitären Beamtenstaat von der Linken Gnaden keine Kinder in die Welt setzen will!
Ich würde das heute auch nicht mehr tun!

Du bist in diesem Land nur ein von Geburt an durchnummerierter in physischer und finazieller Hinsicht möglichst effizient auszubeutender Knecht von der Politiker und der Wirtschaft Gnaden!

Kurz:
Du bist ein Stück Dreck für diesen Staat!
Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man wirklich Kinderlos sterben möchte. Es geht dabei nicht nur ums Kinder zeugen, was in der Tat nicht so schwierig ist, sondern darum die Kinder großzuziehen. Wenn ich als alter Mann später einmal die Gewissheit habe, dass es meinen Kindern gut geht, sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und für die Zukunft gewappnet sind, dann könnte ich ohne Probleme "einschlafen".

Pegasus
17.05.2012, 18:30
Als ob es nur diese zwei Wege gäbe.

Variationen gibt es natürlich unendlich, warum jemand auf Kinder verzichtet und warum ein anderer nicht genug davon haben kann. Aber warum diskutieren wir dann hier?

Rumburak
17.05.2012, 18:31
Wo hörst Du das? Ich hörte es noch nie.

Kommt hier doch ständig als Argument, oder noch blöder, daß man in diese böse, böse Welt doch keine Kinder setzen darf.
Wenn man keine Kinder möcht, bitte, aber dann sollte man so ehrlich sein und zugegeben, daß sie nur hinderlich und unerwünscht sind!

Pegasus
17.05.2012, 18:31
Warum? Sie hat doch Recht! Es ist die Schuld der Deutschen, wenn sie sich nicht vermehren. Drei Urlaube im Jahr, aller drei Jahre einen Neuwagen, eine schicke Bude, aber Kinder sind angeblich nicht finanzierbar.

Wenn ich dieses kollektive Geheule höre, könnte ich kotzen!

Wieviele davon kennst Du?

Rumburak
17.05.2012, 18:32
Variationen gibt es natürlich unendlich, warum jemand auf Kinder verzichtet und warum ein anderer nicht genug davon haben kann. Aber warum diskutieren wir dann hier?

Das was du Verzicht nennst, nenne ich Egoismus und Eigennutz.

Rumburak
17.05.2012, 18:33
Wieviele davon kennst Du?

In Sachsen werden glücklicherweise kräftig Kinder geboren, wie du weißt.

Xarrion
17.05.2012, 18:33
was für Deutsche??? Die zugucken, wie ihr Land von Fremdvölkern überschwemmt wird? Sollen die Kinder das übernehmen, wozu die Väter nicht taugen?

Vollkommen richtig.
Ich muß mir nur meine beiden Stiefsöhne (beide um die 30) und deren leiblichen Vater ansehen.
Da wundert mich gar nichts mehr.

Deren leiblichen Vater, der etwa in meinem Alter ist, kann ich nicht als erwachsenen Mann betrachten. Ein einziges Weichei.
Naja, seine Söhne sind um keinen Deut besser.
Leider habe ich die Mutter dieser Typen geheiratet. Ein großer Fehler!

Rumburak
17.05.2012, 18:33
sind schon dabei

Ich nicht....

Soshana
17.05.2012, 18:34
Warum? Sie hat doch Recht! Es ist die Schuld der Deutschen, wenn sie sich nicht vermehren. Drei Urlaube im Jahr, aller drei Jahre einen Neuwagen, eine schicke Bude, aber Kinder sind angeblich nicht finanzierbar.

Wenn ich dieses kollektive Geheule höre, könnte ich kotzen!

Solche Frauen habe ich teilweise in Deutschland kennenlernen duerfen. Da schwelgen sie selbst im Luxus, haben eigenes Haus mit Pool und einige Reisen im Jahr, aber selber wollen sie keine Kinder in die Welt setzen, weil die Welt so grausam und so haesslich sei. Die Kinder wolle man dem nicht aussetzen.

Eridani
17.05.2012, 18:34
..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

[.................restlicher Text..........................]

Der Grund fuer deutsche Kinderlosigkeit sieht also seine Ursachen in Selbsthass, Unterwerfung unter Wirtschaftsinteressen, Faulheit, Hedonismus, Verantwortungslosigkeot und german Angst.

Schlimmer kann eine Mischung nicht sein.

Da erkläre mir doch mal Einer, wie in dieser kinderfeindlichen Republik, eine stabile Familienplanung überhaupt noch möglich ist, bei völlig unsicheren Arbeitsverhältnissen, 12,5 Mio. Arbeitslosen, Kurzarbeit, heuern und feuern, Zeitarbeit, Mobbing am Arbeitsplatz und immer mehr psychischen Krankheiten und Auffälligkeiten bei all Denen, die mit immer weniger Menschen, immer mehr Stress und Belastung ertragen müssen ?!
#
Na ja - als Pioniere und Vorbilder bei der Verminderung der globalen Bevölkerungsexplosion, gehen wir Deutschen jedenfalls als gutes Beispiel voran! Mögen die Anderen uns folgen! :2faces:

pw75
17.05.2012, 18:34
Kommt hier doch ständig als Argument, oder noch blöder, daß man in diese böse, böse Welt doch keine Kinder setzen darf.
Wenn man keine Kinder möcht, bitte, aber dann sollte man so ehrlich sein und zugegeben, daß sie nur hinderlich und unerwünscht sind!

Hast Du Kinder?!

Xarrion
17.05.2012, 18:36
Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man wirklich Kinderlos sterben möchte. Es geht dabei nicht nur ums Kinder zeugen, was in der Tat nicht so schwierig ist, sondern darum die Kinder großzuziehen. Wenn ich als alter Mann später einmal die Gewissheit habe, dass es meinen Kindern gut geht, sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und für die Zukunft gewappnet sind, dann könnte ich ohne Probleme "einschlafen".

Naja, dann hast Du sicherlich auch ein Unternehmen gegründet, um für Deinen Nachwuchs Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen.
Oder sind dafür andere Leute zuständig, und Deine Verantwortung beschränkt sich nur auf das Zeugen und Großziehen?

SystemAnalytiker
17.05.2012, 18:36
Ich verstehe das nicht, Kinder in die Welt zu setzen und eine Familie zu Gründen sollte der Lebensinhalt eines Jeden sein. Leute, die ihre Arbeit als das ein und alles erachten und sich "beruflich verwirklichen wollen" sind für mich krank. Es spricht nichts dagegen seine Arbeit zu mögen und gerne zu machen, aber am Schluss ist sie nur dafür da, um sich selber und die Familie zu ernähren und ihr das Notwendige bieten zu können.

Jedes Subjekt einer Gesellschaft hat andere Prioritäten, dies ist zu akzeptieren.

Argutiae
17.05.2012, 18:37
Ich möchte auch keine Kinder. Eben wegen dem Argument: In diese Welt setze ich keine Kinder!

Zu schlimm für mein eigen Fleisch und Blut :/

Rumburak
17.05.2012, 18:37
Solche Frauen habe ich teilweise in Deutschland kennenlernen duerfen. Da schwelgen sie selbst im Luxus, haben eigenes Haus mit Pool und einige Reisen im Jahr, aber selber wollen sie keine Kinder in die Welt setzen, weil die Welt so grausam und so haesslich sei. Die Kinder wolle man dem nicht aussetzen.

Merkwürdigerweise sind es meist die kleinen Arbeiter und Geringverdiener, die sich diesen "Luxus" leisten. Die jammern nicht rum.

Rumburak
17.05.2012, 18:38
Hast Du Kinder?!

Natürlich.

Pegasus
17.05.2012, 18:39
Das was du Verzicht nennst, nenne ich Egoismus und Eigennutz.
Machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach?

Xarrion
17.05.2012, 18:39
Sie waren doch bei der Fremdenlegion und verstehen etwas von militaerischen Dingen ? Die IDF ist ein hightech Armee und verheizt ihre Soldaten nicht. Die IDF ist immer darauf bedacht, sehr sorgsam und vorausschauend die Soldaten in die Schlacht zu fuehren. Eigene Verluste muessen absolut minimiert werden.

“The way I see it, if you can’t prepare your men for battle, you’re not fit to lead them into one.”

–Gabi Ashkenazi

http://www.idfblog.com/2012/04/29/greatest-quotes/

Ja, so ist es.
Die Fremdenlegion mit der Terrortruppe IDF zu vergleichen, ist allerdings ein Unding.

Pegasus
17.05.2012, 18:42
Natürlich.
Ziehst Du sie groß? Mußt Du um Deinen Arbeitsplatz bangen, wenn sie krank sind? Trägst Du die finanzielle Hauptlast?

Bienenstich
17.05.2012, 18:42
Vergiss es Alter,unsere Verantwortungslosigkeit begann mit der genehmigung der Pille und dem Recht auf Abtreibung.

Das ist als Mann immer schön einfach...Die Selbstbestimmung unabhängig vom Geschlecht per Pille als Verantwortungslosigkeit zu brandmarken empfinde ich als Machogetue. Auch ohne Emanze zu sein...

Rumburak
17.05.2012, 18:43
Machst Du es Dir nicht ein bißchen zu einfach?

Nein. Es gab in Deutschland ganz andere Zeiten und selbst da wurden viel mehr Kinder gezeugt als Heute.
Was stimmt denn da nicht? Richtig. Ein Kind wird als Belastung empfunden und nicht mehr als Reichtum, so wie früher.
Diese Gesellschaft ist Scheiße!

Soshana
17.05.2012, 18:44
Ja, so ist es.
Die Fremdenlegion mit der Terrortruppe IDF zu vergleichen, ist allerdings ein Unding.

Tja, das musste ja kommen.

Die IDF rettet aber auch arabische Kinder.

http://www.idfblog.com/2012/04/24/idf-saves-life-12-day-old-palestinian-baby/

Adunaphel
17.05.2012, 18:44
Das mit den Emanzen sehe ich auch so! Keifen hier in der westlichen Welt gegen Männer, degradieren diese zu Waschlappen und wollen männlicher sein als ein Mann - und dann schmeissen die sich bei Tunesien Urlaub den Musels an den Hals und holen diese dann noch Deutschland! Diese Emanzenweiber dienen nur als Visa auf 2 Beinen für diese Betrüger!!

Les meine Signatur, dann weisst Du auch wie ich über das elendige Emanzenpack denke.

Ich hasse diese Flintenweiber. Die sind sowas von scheinheilig, es ist zum Kotzen. Wie Du so richtig geschrieben hast: verteufeln die deutschen Männer, degradieren sie zu Waschlappen, aber werfen sich im Urlaub oder an der Uni (gern gesehenes Plaster) den Mohammeds oder den maximalpigmentierten an den Hals.

Und wollen auch noch die Leben anderer Frauen bestimmen.....

SystemAnalytiker
17.05.2012, 18:44
Nein. Es gab in Deutschland ganz andere Zeiten und selbst da wurden viel mehr Kinder gezeugt als Heute.
Was stimmt denn da nicht? Richtig. Ein Kind wird als Belastung empfunden und nicht mehr als Reichtum, so wie früher.
Diese Gesellschaft ist Scheiße!

Ich schrieb es vorher schon einmal:

"Man möge sich entscheiden: Entweder besitzt Deutschland das Attribut eines hohen Bildungsgrades und wirtschaftlicher Stärke, oder eine hohe Geburtenrate, mit der Einschränkung, dass wie im Kaiserreich eine große Menge einfacher Arbeiter in Deutschland lebt. Empirisch verifiziert ist die Tatsache, dass die soziale Unterschicht im statistischen Mittel mehr Nachkommen zeugt. Einfache Arbeiter werden in Deutschland jedoch nicht mehr benötigt, da die Firmen hier nicht zu geringen Löhnen produzieren können. Deshalb wird auf Out- Sourcing zurückgegriffen."

Rumburak
17.05.2012, 18:44
Ziehst Du sie groß? Mußt Du um Deinen Arbeitsplatz bangen, wenn sie krank sind? Trägst Du die finanzielle Hauptlast?

Dafür daß ich geschieden bin, kann ich Nichts. Aber das spielt auch gar keine Rolle.
Mit der richtigen Partnerin möchte ich auf jeden Fall weitere Kinder.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 18:46
Ich schrieb es vorher schon einmal:

"Man möge sich entscheiden: Entweder besitzt Deutschland das Attribut eines hohen Bildungsgrades und wirtschaftlicher Stärke, oder eine hohe Geburtenrate, mit der Einschränkung, dass wie im Kaiserreich eine große Menge einfacher Arbeiter in Deutschland lebt. Empirisch verifiziert ist die Tatsache, dass die soziale Unterschicht im statistischen Mittel mehr Nachkommen zeugt. Einfache Arbeiter werden in Deutschland jedoch nicht mehr benötigt, da die Firmen hier nicht zu geringen Löhnen produzieren können. Deshalb wird auf Out- Sourcing zurückgegriffen."

Das mit der Arbeit ist Schwachsinn.

Die Niedriglohnsektoren sind nur wegen der Inflation vernichtet worden und dem subventionierten Abwandern vieler Industrien nach China.

Das ist keine natürliche Entwicklung.

Soshana
17.05.2012, 18:47
Nein. Es gab in Deutschland ganz andere Zeiten und selbst da wurden viel mehr Kinder gezeugt als Heute.
Was stimmt denn da nicht? Richtig. Ein Kind wird als Belastung empfunden und nicht mehr als Reichtum, so wie früher.
Diese Gesellschaft ist Scheiße!

Eine kinderfeindliche Gesellschaft hat es nicht verdient zu ueberleben. Sie muss untergehen.

Bienenstich
17.05.2012, 18:48
Ich verstehe das nicht, Kinder in die Welt zu setzen und eine Familie zu Gründen sollte der Lebensinhalt eines Jeden sein. Leute, die ihre Arbeit als das ein und alles erachten und sich "beruflich verwirklichen wollen" sind für mich krank. Es spricht nichts dagegen seine Arbeit zu mögen und gerne zu machen, aber am Schluss ist sie nur dafür da, um sich selber und die Familie zu ernähren und ihr das Notwendige bieten zu können.

Diese Meinung entspricht nicht dem demokratischen Gedanken. Mitbürger, die sich für ein anderes den Staat unterstützendes Lebensmodell entscheiden, als krank zu empfinden, zeugt vom narzißtischen Selbstbild, welches Demokratie genauso gefährdet wie religiöse Ideale.
Gäbe es nicht Menschen, die Ihre Lebensaufgabe eher in Arbeit oder Forschung als im Vermehren sehen, wärest Du wahrscheinlich nicht in der komfortablen Lage, diesen PC oder Mac zu nutzen oder im Supermarkt Junkfood zu kaufen. Nicht vergessen bitte!

Ruepel
17.05.2012, 18:49
Das ist als Mann immer schön einfach...Die Selbstbestimmung unabhängig vom Geschlecht per Pille als Verantwortungslosigkeit zu brandmarken empfinde ich als Machogetue. Auch ohne Emanze zu sein...

Das Wort Selbstbestimmung erinnert mich immer an das Wort Egoismus,warum nur?

Rumburak
17.05.2012, 18:49
Eine kinderfeindliche Gesellschaft hat es nicht verdient zu ueberleben. Sie muss untergehen.

So ist es. All die, die im Alter einsam und ungeliebt in einem Heim dahinvegitieren, werden ihren Fehler erkennen. Zu spät....

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 18:51
Diese Meinung entspricht nicht dem demokratischen Gedanken. Mitbürger, die sich für ein anderes den Staat unterstützendes Lebensmodell entscheiden, als krank zu empfinden, zeugt vom narzißtischen Selbstbild, welches Demokratie genauso gefährdet wie religiöse Ideale.
Gäbe es nicht Menschen, die Ihre Lebensaufgabe eher in Arbeit oder Forschung als im Vermehren sehen, wärest Du wahrscheinlich nicht in der komfortablen Lage, diesen PC oder Mac zu nutzen oder im Supermarkt Junkfood zu kaufen. Nicht vergessen bitte!

Es gibt keinen demokratischen Gedanken.

Wenn du Freiheit meinst, dann haben wir die Freiheit nicht (Leistungsträger müssen die Vermehrung der Schmarotzer finanzieren). Außerdem hat auch jeder das Recht bestimmte LEbensmodelle schlecht zu finden.

Aber besonders idiotisch sind die Weiber, die sich als Arbeitnehmersklave "verwirklichen" und auf die Familie verzichten.

Soshana
17.05.2012, 18:51
Ich schrieb es vorher schon einmal:

"Man möge sich entscheiden: Entweder besitzt Deutschland das Attribut eines hohen Bildungsgrades und wirtschaftlicher Stärke, oder eine hohe Geburtenrate, mit der Einschränkung, dass wie im Kaiserreich eine große Menge einfacher Arbeiter in Deutschland lebt. Empirisch verifiziert ist die Tatsache, dass die soziale Unterschicht im statistischen Mittel mehr Nachkommen zeugt. Einfache Arbeiter werden in Deutschland jedoch nicht mehr benötigt, da die Firmen hier nicht zu geringen Löhnen produzieren können. Deshalb wird auf Out- Sourcing zurückgegriffen."

Vielleicht sollten sie sich mal mit der juedischen Geburtenrate in Israel beschaeftigen ? Die liegt bei 2.4 im Moment. Israel ist ebenfalls ein hightech Land. Tel Aviv ist bereits mietmaessig teurer als New York und einen hohen Bildungsstand kann man Israel auch nachsagen. Trotzdem haben juedische israelische Frauen mehr Kinder im Durchschnitt als Deutsche.

henriof9
17.05.2012, 18:51
Ist eigentlich hier schon das Argument gefallen, daß es Menschen gibt die sich einfach nicht zutrauen Kinder zu erziehen und deswegen lieber darauf verzichten ?

SystemAnalytiker
17.05.2012, 18:52
Das mit der Arbeit ist Schwachsinn.

Die Niedriglohnsektoren sind nur wegen der Inflation vernichtet worden und dem subventionierten Abwandern vieler Industrien nach China.

Das ist keine natürliche Entwicklung.

Nein, wir brauchen hier keine einfachen Arbeiter mehr, zumindest nicht im signifikantem Maße. Roboter sind in der Lage, diese monotonen Abläufe schneller und effizienter zu übernehmen, desweiteren besteht die Möglichkeit, im Ausland unter wesentlich besseren Bedingungen produzieren zu lassen. Dies impliziert vom ökonomischen Standpunkt natürlich, dass diese Möglichkeit auch wahrzunehmen ist. Ergo können einfache Arbeiten in Deutschland auch nicht höher entlohnt werden, ansonsten würde dies die Wettbewerbsfähigkeit des entsprechenden Konzerns mindern.
Weitaus wichtiger in Deutschland ist die Förderung der High Tech Industrie, dazu braucht man eben Akademiker. Wenn ich mich in meinen Freundeskreis umhöre, der nahezu vollständig aus Akademikern besteht, stelle ich fest, dass nur Wenige die Intention haben, später Kinder zu bekommen.

Rumburak
17.05.2012, 18:55
Ist eigentlich hier schon das Argument gefallen, daß es Menschen gibt die sich einfach nicht zutrauen Kinder zu erziehen und deswegen lieber darauf verzichten ?

Das wäre wenigstens ein Argument, daß man gelten lassen kann.

Paul Felz
17.05.2012, 18:55
Ist eigentlich hier schon das Argument gefallen, daß es Menschen gibt die sich einfach nicht zutrauen Kinder zu erziehen und deswegen lieber darauf verzichten ?

Keine Ahnung, aber interessanter Aspekt. Stell Dir mal vor, ich würde Kinder erziehen :rofl:

pw75
17.05.2012, 18:56
Dafür daß ich geschieden bin, kann ich Nichts. Aber das spielt auch gar keine Rolle.
Mit der richtigen Partnerin möchte ich auf jeden Fall weitere Kinder.

Mag sein, dass du nichts für kannst aber manche kalkulieren auch eine Mögliche Scheidung bei der Planung mit ein!

Pegasus
17.05.2012, 18:56
Nein. Es gab in Deutschland ganz andere Zeiten und selbst da wurden viel mehr Kinder gezeugt als Heute.
Was stimmt denn da nicht? Richtig. Ein Kind wird als Belastung empfunden und nicht mehr als Reichtum, so wie früher.
Diese Gesellschaft ist Scheiße!

Mit welchen Entbehrungen mußten sie dafür leben? Frauen waren an den Herd gebannt und auch die Erziehung oblag fast ausschließlich ihnen.
Die meisten Männer machen es sich oft sehr einfach, mit Euerm Geschrei nach Kindern sprecht Ihr den Frauen die Persönlichkeit ab, Entscheidungen für sich selbst treffen zu können. Ihr wollt ihnen Kompromisse aufzwingen, die Ihr selbst nicht oder nur widerwillig eingehen würdet.
Die Welt verändert sich, Rumburak, und mit ihr die Einstellung der Menschen bezüglich ihrer Prioritäten.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 18:56
Nein, wir brauchen hier keine einfachen Arbeiter mehr, zumindest nicht im signifikantem Maße. Roboter sind in der Lage, diese monotonen Abläufe schneller und effizienter zu übernehmen, desweiteren besteht die Möglichkeit, im Ausland unter wesentlich besseren Bedingungen produzieren zu lassen. Dies impliziert vom ökonomischen Standpunkt natürlich, dass diese Möglichkeit auch wahrzunehmen ist. Ergo können einfache Arbeiten in Deutschland auch nicht höher entlohnt werden, ansonsten würde dies die Wettbewerbsfähigkeit des entsprechenden Konzerns mindern.
Weitaus wichtiger in Deutschland ist die Förderung der High Tech Industrie, dazu braucht man eben Akademiker. Wenn ich mich in meinen Freundeskreis umhöre, der nahezu vollständig aus Akademikern besteht, stelle ich fest, dass nur Wenige die Intention haben, später Kinder zu bekommen.

Es gäbe genug Arbeit in der Produktion, ständig wird Neues produziert.

Glaub doch nicht diese Idiotenpropaganda von den Globalisten.

Die Arbeit würde sehr wohl entlohnt, da die Produktivität immer steigt und besser wird.

Adunaphel
17.05.2012, 18:57
Keine Ahnung, aber interessanter Aspekt. Stell Dir mal vor, ich würde Kinder erziehen :rofl:

Ja und? Du ziehst neofeudalistische Ausbeuter heran und irgendein Anderer Revoluzzer. Kann spannend werden, schon im Kindergarten. :))

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 18:57
Mit welchen Entbehrungen mußten sie dafür leben? Frauen waren an den Herd gebannt und auch die Erziehung oblag fast ausschließlich ihnen.
Die meisten Männer machen es sich oft sehr einfach, mit Euerm Geschrei nach Kindern sprecht Ihr den Frauen die Persönlichkeit ab, Entscheidungen für sich selbst treffen zu können. Ihr wollt ihnen Kompromisse aufzwingen, die Ihr selbst nicht oder nur widerwillig eingehen würdet.
Die Welt verändert sich, Rumburak, und mit ihr die Einstellung der Menschen bezüglich ihrer Prioritäten.

Feministin?

Rumburak
17.05.2012, 18:57
Mag sein, dass du nichts für kannst aber manche kalkulieren auch eine Mögliche Scheidung bei der Planung mit ein!

Wenn man eine mögliche Trennung, als Grund für Kinderlosigkeit heranzieht, wird niemand mehr Kinder gebären.
Alles Schwachsinn.

Paul Felz
17.05.2012, 18:57
Nein, wir brauchen hier keine einfachen Arbeiter mehr, zumindest nicht im signifikantem Maße. Roboter sind in der Lage, diese monotonen Abläufe schneller und effizienter zu übernehmen, desweiteren besteht die Möglichkeit, im Ausland unter wesentlich besseren Bedingungen produzieren zu lassen. Dies impliziert vom ökonomischen Standpunkt natürlich, dass diese Möglichkeit auch wahrzunehmen ist. Ergo können einfache Arbeiten in Deutschland auch nicht höher entlohnt werden, ansonsten würde dies die Wettbewerbsfähigkeit des entsprechenden Konzerns mindern.
Weitaus wichtiger in Deutschland ist die Förderung der High Tech Industrie, dazu braucht man eben Akademiker. Wenn ich mich in meinen Freundeskreis umhöre, der nahezu vollständig aus Akademikern besteht, stelle ich fest, dass nur Wenige die Intention haben, später Kinder zu bekommen.

Das betrifft die Industrie, aber in weitaus geringerem Maße das Handwerk, welches letztendlich der Hauptsteuerzahler und Arbeitgeber ist. Dort spielt auch Outsourcing kaum eine Rolle, denn koreanische Arbeiter hier ein Haus bauen zu lassen ist nicht sehr effektiv..

Allerdings sind hier für Helfer (also Ungelernte) die Löhne geringer als Hartz IV und dazu noch mit körperlicher Arbeit verbunden.

Paul Felz
17.05.2012, 18:58
Ja und? Du ziehst neofeudalistische Ausbeuter heran und irgendein Anderer Revoluzzer. Kann spannend werden, schon im Kindergarten. :))

Ja, aber meine Kinder sind ab dem 1. Geburtstag bewaffnet :D

SystemAnalytiker
17.05.2012, 19:00
Vielleicht sollten sie sich mal mit der juedischen Geburtenrate in Israel beschaeftigen ? Die liegt bei 2.4 im Moment. Israel ist ebenfalls ein hightech Land. Tel Aviv ist bereits mietmaessig teurer als New York und einen hohen Bildungsstand kann man Israel auch nachsagen. Trotzdem haben juedische israelische Frauen mehr Kinder im Durchschnitt als Deutsche.

Da müssten mit mehr Informationen bezüglich der israelischen Demografie und Wirtschafts- Situation vorliegen. Desweiteren lässt sich generell feststellen, dass Völker im arabischen Raum offenbar eine höhere Geburtenrate vorweisen.
Generell scheint sich die Korrelation von Bildung und Bevölkerungswachstum jedoch tatsächlich vorhanden zu sein, wenn man sich mal die Situation in den westlichen und höher entwickelten Ländern genauer ansieht. Einige Staaten, z.B. die USA oder Frankreich, können ihre Bevölkerung nur durch Einwanderung bildungsferner Schichten auf einem konstantem Niveau halten.

Argutiae
17.05.2012, 19:01
Die heutige Gesellschaft hat einfach nur nicht die Lust, das Gelt mit mehr Menschen zu teilen. Ein Kind würde nur Kosten verursachen weswegen viele "kein Bock" auf dieses haben. Würde man aber kinderfreundliche Familien bevorzugen, heute werden sie benachteiligt, dann würden sicher mehr 'Akademiker' Kinder bekommen ...

Rumburak
17.05.2012, 19:01
Mit welchen Entbehrungen mußten sie dafür leben? Frauen waren an den Herd gebannt und auch die Erziehung oblag fast ausschließlich ihnen.
Die meisten Männer machen es sich oft sehr einfach, mit Euerm Geschrei nach Kindern sprecht Ihr den Frauen die Persönlichkeit ab, Entscheidungen für sich selbst treffen zu können. Ihr wollt ihnen Kompromisse aufzwingen, die Ihr selbst nicht oder nur widerwillig eingehen würdet.
Die Welt verändert sich, Rumburak, und mit ihr die Einstellung der Menschen bezüglich ihrer Prioritäten.

Nein, die Welt ändert sich nicht. Der egoistische Deutsche ändert sich.
In hundert Jahren wird der Deutsche in Deutschland die kleine Minderheit bilden und der einzig Schuldige daran, ist der Deutsche selbst!
Macht dich der Gedanke nicht traurig, daß wenn du stirbst, niemand mehr an dich denken wird? Du bist weg und erledigt.
Der restlichen Welt bist du nämlich egal.

Adunaphel
17.05.2012, 19:01
Ist eigentlich hier schon das Argument gefallen, daß es Menschen gibt die sich einfach nicht zutrauen Kinder zu erziehen und deswegen lieber darauf verzichten ?

Wenn man die Zeit der 3-Monats-Koliken, des Zahnens und den ersten Durchfall halbwegs gut überstanden hat, ergibt sich der Rest fast von selbst. DerMensch wächst mit seinen Aufgaben. :]

Pegasus
17.05.2012, 19:01
Dafür daß ich geschieden bin, kann ich Nichts. Aber das spielt auch gar keine Rolle.
Mit der richtigen Partnerin möchte ich auf jeden Fall weitere Kinder.

Ob Du geschieden bist oder nicht ist dabei irrelevant. Wie war aber zB. in der Ehe Eure Rollenverteilung? Bist Du daheim geblieben, hast Du gekocht, geputzt und die Windeln gewechselt oder bist Du weiter Deiner Arbeit nachgegangen und hast diese Obliegenheiten nicht doch Deiner Frau überlassen, die womöglich dafür ihren Job aufgeben mußte?

Adunaphel
17.05.2012, 19:03
Ja, aber meine Kinder sind ab dem 1. Geburtstag bewaffnet :D

Gibts dann jeden Tag Sauerkraut, damit die Windel besser fliegt? :))

Rumburak
17.05.2012, 19:03
Die heutige Gesellschaft hat einfach nur nicht die Lust, das Gelt mit mehr Menschen zu teilen. Ein Kind würde nur Kosten verursachen weswegen viele "kein Bock" auf dieses haben. Würde man aber kinderfreundliche Familien bevorzugen, heute werden sie benachteiligt, dann würden sicher mehr 'Akademiker' Kinder bekommen ...

Du doch auch nicht....

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 19:03
Ob Du geschieden bist oder nicht ist dabei irrelevant. Wie war aber zB. in der Ehe Eure Rollenverteilung? Bist Du daheim geblieben, hast Du gekocht, geputzt und die Windeln gewechselt oder bist Du weiter Deiner Arbeit nachgegangen und hast diese Obliegenheiten nicht doch Deiner Frau überlassen, die womöglich dafür ihren Job aufgeben mußte?

Warum zum Teufel soll die Frau unbedingt arbeiten? Was soll der Quatsch? Warum soll sie als Arbeitnehmersklavin sich abzocken lassen und dann auch noch auf die Familie verzichten?

Was ist das denn für eine Suizidmentalität?

Adunaphel
17.05.2012, 19:04
Wie war das eigentlich in der DDR? Da gabs doch Programme für Familien, die von den Leuten genutzt wurden...

SystemAnalytiker
17.05.2012, 19:05
Es gäbe genug Arbeit in der Produktion, ständig wird Neues produziert.

Glaub doch nicht diese Idiotenpropaganda von den Globalisten.

Die Arbeit würde sehr wohl entlohnt, da die Produktivität immer steigt und besser wird.

Ich muss niemanden etwas glauben, sondern einfach das marktwirtschaftliche System konsequent zu Ende denken. Für Deutschland ist es sinnvoller, in Forschung und Entwicklung zu investieren und diese auch hier zu betreiben, als primär hier zu produzieren (Theorie der komparativen Kostenvorteile).
Die Produktivität eines heutigen Arbeiters ist auch nicht größer als früher. Um die Produktivität eines Betriebes zu maximieren, muss auf technische Lösungen zurück gegriffen werden. Um diese zu konzipieren, sind Entwickler und Wissenschaftler nötig.

henriof9
17.05.2012, 19:05
Wenn man die Zeit der 3-Monats-Koliken, des Zahnens und den ersten Durchfall halbwegs gut überstanden hat, ergibt sich der Rest fast von selbst. DerMensch wächst mit seinen Aufgaben. :]

Ich denke mal, bei solchen Menschen liegt es weniger an der Angst solche Dinge nicht zu packen sondern vielmehr an der eigenen Selbsteinschätzung.
Ich kenne jedenfalls Menschen die sich selbst diesbezüglich wirklich gut genug kennen und deren Entscheidung gegen Kinder ist absolut berechtigt.

Soshana
17.05.2012, 19:05
Das betrifft die Industrie, aber in weitaus geringerem Maße das Handwerk, welches letztendlich der Hauptsteuerzahler und Arbeitgeber ist. Dort spielt auch Outsourcing kaum eine Rolle, denn koreanische Arbeiter hier ein Haus bauen zu lassen ist nicht sehr effektiv..

Allerdings sind hier für Helfer (also Ungelernte) die Löhne geringer als Hartz IV und dazu noch mit körperlicher Arbeit verbunden.

Stimmt, das habe ich auch gehoert. Im Moment sollen die Auftragsbuecher der Handwerker in Deutschland voll sein. Wer einen Balkon oder eine Terasse bauen oder das eigene Haus malern lassen moechte, muss teilweise 3 Monate und laenger warten, bis der Auftrag ausgefuehrt werden kann.

Deutsche Handwerksmeister suchen teilweise haenderingend nach deutschem Nachwuchs.

Rumburak
17.05.2012, 19:05
Ob Du geschieden bist oder nicht ist dabei irrelevant. Wie war aber zB. in der Ehe Eure Rollenverteilung? Bist Du daheim geblieben, hast Du gekocht, geputzt und die Windeln gewechselt oder bist Du weiter Deiner Arbeit nachgegangen und hast diese Obliegenheiten nicht doch Deiner Frau überlassen, die womöglich dafür ihren Job aufgeben mußte?

Ich hätte auch daheim, bleiben und H4 beziehen können. Ich kann nichts dafür, daß die meisten Frauen kaum Geld nach Hause bringen.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 19:07
Ich muss niemanden etwas glauben, sondern einfach das marktwirtschaftliche System konsequent zu Ende denken. Für Deutschland ist es sinnvoller, in Forschung und Entwicklung zu investieren und diese auch hier zu betreiben, als primär hier zu produzieren (Theorie der komparativen Kostenvorteile).
Die Produktivität eines heutigen Arbeiters ist auch nicht größer als früher. Um die Produktivität eines Betriebes zu maximieren, muss auf technische Lösungen zurück gegriffen werden. Um diese zu konzipieren, sind Entwickler und Wissenschaftler nötig.

Du hast gar keine Ahnung. Die Produktivität steigt von Jahr zu Jahr, sieht man sogar in den öffentlichen Statistiken.

Was meinst du mit: "Deutschland soll investieren"? Willst du das der Staat hier investieren soll? Das ist Planwirtschaft.

Soshana
17.05.2012, 19:08
Ich muss niemanden etwas glauben, sondern einfach das marktwirtschaftliche System konsequent zu Ende denken. Für Deutschland ist es sinnvoller, in Forschung und Entwicklung zu investieren und diese auch hier zu betreiben, als primär hier zu produzieren (Theorie der komparativen Kostenvorteile).
Die Produktivität eines heutigen Arbeiters ist auch nicht größer als früher. Um die Produktivität eines Betriebes zu maximieren, muss auf technische Lösungen zurück gegriffen werden. Um diese zu konzipieren, sind Entwickler und Wissenschaftler nötig.

Und wer baut in Zukunft Ihr Haus ?

Paul Felz
17.05.2012, 19:09
Gibts dann jeden Tag Sauerkraut, damit die Windel besser fliegt? :))

Ja, zum Steak, damit wir das Weltklima retten

Rumburak
17.05.2012, 19:10
Ob Du geschieden bist oder nicht ist dabei irrelevant. Wie war aber zB. in der Ehe Eure Rollenverteilung? Bist Du daheim geblieben, hast Du gekocht, geputzt und die Windeln gewechselt oder bist Du weiter Deiner Arbeit nachgegangen und hast diese Obliegenheiten nicht doch Deiner Frau überlassen, die womöglich dafür ihren Job aufgeben mußte?

Meine Exfrau hat übrigens trotz Kind ihr Abitur nachgemacht, mit 1,0 abgeschlossen, danach studiert und ist jetzt trotz zweiten Kind in einem gut bezahlten Beruf.
Also erzähl mir nicht, daß Kinder das Ende bedeuten!

Argutiae
17.05.2012, 19:10
Du doch auch nicht....

Lass mich mal aus dem Spiel. Ich habe meine Gründe, keine Kinder zu haben.

Pegasus
17.05.2012, 19:10
Nein, die Welt ändert sich nicht. Der egoistische Deutsche ändert sich.
In hundert Jahren wird der Deutsche in Deutschland die kleine Minderheit bilden und der einzig Schuldige daran, ist der Deutsche selbst!
Macht dich der Gedanke nicht traurig, daß wenn du stirbst, niemand mehr an dich denken wird? Du bist weg und erledigt.
Der restlichen Welt bist du nämlich egal.

Der Deutsche hat sich mit der Welt verändert, sich angepaßt.

Was bringt es mir, ob wer an mich denkt oder nicht? Ich krieg davon dann eh nix mehr mit.

SystemAnalytiker
17.05.2012, 19:10
Du hast gar keine Ahnung. Die Produktivität steigt von Jahr zu Jahr, sieht man sogar in den öffentlichen Statistiken.

Was meinst du mit: "Deutschland soll investieren"? Willst du das der Staat hier investieren soll? Das ist Planwirtschaft.

Ich spreche von der Produktivität eines einzelnen Menschen. Die ist zu gering, deshalb greift man auf Maschinen zurück und betreibt Out- Sourcing.
Deutsche Konzerne und der Staat müssen in Forschung und Entwicklung investieren.

Rumburak
17.05.2012, 19:11
Und wer baut in Zukunft Ihr Haus ?

Neger.:rolleyes:

Adunaphel
17.05.2012, 19:11
Ja, zum Steak, damit wir das Weltklima retten

Ja dann ran an die Produktion, damit es endlich wärmer wird...:]

Xarrion
17.05.2012, 19:12
Tja, das musste ja kommen.

Die IDF rettet aber auch arabische Kinder.

http://www.idfblog.com/2012/04/24/idf-saves-life-12-day-old-palestinian-baby/

Die IDF killt auch Kinder. Fotos davon gibt es hierzuforum zuhauf.
Deinen Propaganda-Link idfblog kannst du dir in die Haare schmieren.

Bienenstich
17.05.2012, 19:12
Kommt hier doch ständig als Argument, oder noch blöder, daß man in diese böse, böse Welt doch keine Kinder setzen darf.
Wenn man keine Kinder möcht, bitte, aber dann sollte man so ehrlich sein und zugegeben, daß sie nur hinderlich und unerwünscht sind!

Nein. Nicht hinderlich und unerwünscht, sondern einfach anders entschieden. Machst Du den gleichen Aufstand, wenn sich jemand eine Wohnung mietet satt ein Haus kauft? O ja, jetzt kommt die Nummer: Das ist aber doch ein Unterschied!" Nein. Ist es nicht. Jeder Mensch hat hierzulande das Recht, sich ohne Zwang zu entscheiden, wie er leben will. Das hat Vorteile und Nachteile. Aber es ist nicht zu diskutieren.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 19:12
Ich spreche von der Produktivität eines einzelnen Menschen. Die ist zu gering, deshalb greift man auf Maschinen zurück und betreibt Out- Sourcing.
Deutsche Konzerne und der Staat müssen in Forschung und Entwicklung investieren.

Das ist Quatsch, produktivere Maschinen bedeuten auch produktivere Menschen, weil die diese Maschinen benutzen. EIn Baggerfahrer schafft viel mehr als wenn der das Zeug mit der Spitzhacke im Steinbruch weghaut.

Außerdem hast du diese typische rückwärtsgerichtete Planwirtschaftsdenke. In einer Marktwirtschaft (welche wir nicht haben) werden ständig neue Dinge entwickelt, weshalb auch die Arbeit in der Produktion nie ausgeht.

Adunaphel
17.05.2012, 19:13
Ich denke mal, bei solchen Menschen liegt es weniger an der Angst solche Dinge nicht zu packen sondern vielmehr an der eigenen Selbsteinschätzung.
Ich kenne jedenfalls Menschen die sich selbst diesbezüglich wirklich gut genug kennen und deren Entscheidung gegen Kinder ist absolut berechtigt.

also das finde ich heftig....

Bienenstich
17.05.2012, 19:13
Das was du Verzicht nennst, nenne ich Egoismus und Eigennutz.

Es ist weder Verzicht, noch Egoismus, noch Eigennutz. Es ist eine getroffene Entscheidung.

SystemAnalytiker
17.05.2012, 19:13
Und wer baut in Zukunft Ihr Haus ?


Bauarbeiter. Ein gewisser Anteil an einfachen Arbeitern ist von Nöten. Vielleicht wäre es sparsamer, einige Polen ein entsprechendes Gebäude konstruieren zu lassen, nur fürchte ich dann um die Qualität.

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 19:13
Nein. Nicht hinderlich und unerwünscht, sondern einfach anders entschieden. Machst Du den gleichen Aufstand, wenn sich jemand eine Wohnung mietet satt ein Haus kauft? O ja, jetzt kommt die Nummer: Das ist aber doch ein Unterschied!" Nein. Ist es nicht. Jeder Mensch hat hierzulande das Recht, sich ohne Zwang zu entscheiden, wie er leben will. Das hat Vorteile und Nachteile. Aber es ist nicht zu diskutieren.

Du hättest Recht bei einer freien Gesellschaft, wo keiner auf Kosten das Anderen leben kann. Das ist aber bei uns nicht der Fall.

Soshana
17.05.2012, 19:14
Die heutige Gesellschaft hat einfach nur nicht die Lust, das Gelt mit mehr Menschen zu teilen. Ein Kind würde nur Kosten verursachen weswegen viele "kein Bock" auf dieses haben. Würde man aber kinderfreundliche Familien bevorzugen, heute werden sie benachteiligt, dann würden sicher mehr 'Akademiker' Kinder bekommen ...

Mein ganzes Geld gebe ich fuer meine Kinder aus. Ich kann gerne verzichten und brauche nicht jedes Jahr Urlaub oder ein eigenes Auto. Kochen kann ich auch selber. Auf dem Markt kaufe ich regelmaessig frisches Obst und Gemuese und Geschaefte fuer gebrauchte Kleidung und andere Dinge gibt es auch genug. Man muss halt auch sparen, um ueber die Runden zu kommen, aber fuer die Kinder tue ich das gerne. Ich gebe alles fuer meine Kinder.

Wo ich aber schwach werde, sind Buecher. Da gebe ich manchmal sehr viel Geld fuer aus.

Paul Felz
17.05.2012, 19:14
Stimmt, das habe ich auch gehoert. Im Moment sollen die Auftragsbuecher der Handwerker in Deutschland voll sein. Wer einen Balkon oder eine Terasse bauen oder das eigene Haus malern lassen moechte, muss teilweise 3 Monate und laenger warten, bis der Auftrag ausgefuehrt werden kann.

Deutsche Handwerksmeister suchen teilweise haenderingend nach deutschem Nachwuchs.
So ist es

Rumburak
17.05.2012, 19:14
Wie war das eigentlich in der DDR? Da gabs doch Programme für Familien, die von den Leuten genutzt wurden...

In der DDR waren fast alle Frauen mit Kindern berufstätig. Zumindest halbtags, so wie meine Mutter, die vier Kinder groß zog.
Für junge Familien gab es staatliche, zinslose Kredite. Darüber hinaus für jeden Anspruch auf staatlich subventionierte Krippen und Kindergärten.

Argutiae
17.05.2012, 19:16
Mein ganzes Geld gebe ich fuer meine Kinder aus. Ich kann gerne verzichten und brauche nicht jedes Jahr Urlaub oder ein eigenes Auto. Kochen kann ich auch selber. Auf dem Markt kaufe ich regelmaessig frisches Obst und Gemuese und Geschaefte fuer gebrauchte Kleidung und andere Dinge gibt es auch genug. Man muss halt auch sparen, um ueber die Runden zu kommen, aber fuer die Kinder tue ich das gerne. Ich gebe alles fuer meine Kinder.

Wo ich aber schwach werde, sind Buecher. Da gebe ich manchmal sehr viel Geld fuer aus.

Du einsames Wesen, du :/

Es gibt viel zu wenige von deiner Art :(

Argutiae
17.05.2012, 19:17
In der DDR waren fast alle Frauen mit Kindern berufstätig. Zumindest halbtags, so wie meine Mutter, die vier Kinder groß zog.
Für junge Familien gab es staatliche, zinslose Kredite. Darüber hinaus für jeden Anspruch auf staatlich subventionierte Krippen und Kindergärten.

Wie meine Mutter: 3 Kinder, Berufstätig.
Zwar im Westen, aber dennoch ...

Bienenstich
17.05.2012, 19:17
So ist es. All die, die im Alter einsam und ungeliebt in einem Heim dahinvegitieren, werden ihren Fehler erkennen. Zu spät....

Weil es nicht in Dein Bild paßt. Angst?:P

Rumburak
17.05.2012, 19:17
Nein. Nicht hinderlich und unerwünscht, sondern einfach anders entschieden. Machst Du den gleichen Aufstand, wenn sich jemand eine Wohnung mietet satt ein Haus kauft? O ja, jetzt kommt die Nummer: Das ist aber doch ein Unterschied!" Nein. Ist es nicht. Jeder Mensch hat hierzulande das Recht, sich ohne Zwang zu entscheiden, wie er leben will. Das hat Vorteile und Nachteile. Aber es ist nicht zu diskutieren.

Du kannst machen was du möchtest. Ein Recht dich zu beschweren, daß das Kinderkriegen nun die Musels und Neger übernehmen, hast du mit der Einstellung aber nicht.

SystemAnalytiker
17.05.2012, 19:18
Das ist Quatsch, produktivere Maschinen bedeuten auch produktivere Menschen, weil die diese Maschinen benutzen. EIn Baggerfahrer schafft viel mehr als wenn der das Zeug mit der Spitzhacke im Steinbruch weghaut.

Nein, dass lässt sich automatisieren, es ist nur eine Frage der Zeit. Robotik Forschungsgruppen die entsprechende Probleme behandeln gibt es an vielen dt. Unis.


Außerdem hast du diese typische rückwärtsgerichtete Planwirtschaftsdenke. In einer Marktwirtschaft (welche wir nicht haben) werden ständig neue Dinge entwickelt, weshalb auch die Arbeit in der Produktion nie ausgeht.

Das ist falsch. Planwirtschaft ist anders definiert. Desweiteren sind staatliche Investitionen in F&E absolut erforderlich, um Firmen einen nicht monetären Standort- Vorteil zu gewährleisten.
Die Produktion wird wie bereits erwähnt, zunehmend automatisiert.

Paul Felz
17.05.2012, 19:18
Ja dann ran an die Produktion, damit es endlich wärmer wird...:]

Mit über 50? :eek:

Bienenstich
17.05.2012, 19:18
So ist es. All die, die im Alter einsam und ungeliebt in einem Heim dahinvegitieren, werden ihren Fehler erkennen. Zu spät....

Ah, Du meinst all diejenigen, die neben denjenigen liegen im Heim, die von ihren Kindern dorthin abgeschoben wurden?

Xarrion
17.05.2012, 19:18
Ich denke mal, bei solchen Menschen liegt es weniger an der Angst solche Dinge nicht zu packen sondern vielmehr an der eigenen Selbsteinschätzung.
Ich kenne jedenfalls Menschen die sich selbst diesbezüglich wirklich gut genug kennen und deren Entscheidung gegen Kinder ist absolut berechtigt.

Endlich mal jemand, der das Ganze objektiv betrachtet.
Ich habe mich selbst ganz bewußt gegen Kinder entschieden, weil ich dafür einfach nicht der richtige Mann bin.
Das betrachte ich durchaus als Verantwortungsbewußtsein.

Paul Felz
17.05.2012, 19:19
Das ist Quatsch, produktivere Maschinen bedeuten auch produktivere Menschen, weil die diese Maschinen benutzen. EIn Baggerfahrer schafft viel mehr als wenn der das Zeug mit der Spitzhacke im Steinbruch weghaut.

Außerdem hast du diese typische rückwärtsgerichtete Planwirtschaftsdenke. In einer Marktwirtschaft (welche wir nicht haben) werden ständig neue Dinge entwickelt, weshalb auch die Arbeit in der Produktion nie ausgeht.

Eben_ ein Baggerfahrer ersetzt 15 Leute an der Schaufel. Aber nicht jeder kann und darf bagger fahren

Soshana
17.05.2012, 19:19
Bauarbeiter. Ein gewisser Anteil an einfachen Arbeitern ist von Nöten. Vielleicht wäre es sparsamer, einige Polen ein entsprechendes Gebäude konstruieren zu lassen, nur fürchte ich dann um die Qualität.

Die Polen lassen sich nicht ausbeuten, da in Polen die Preise wegen des Euro auch weiter ansteigen werden. Dort sind die Preise in den letzten Jahren erheblich gestiegen.

Xarrion
17.05.2012, 19:20
Weil es nicht in Dein Bild paßt. Angst?:P

Damit hast Du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Rumburak
17.05.2012, 19:21
Weil es nicht in Dein Bild paßt. Angst?:P

Warum sollte ich Angst haben? Ich bin nicht kinderlos.

SystemAnalytiker
17.05.2012, 19:21
Die Polen lassen sich nicht ausbeuten, da in Polen die Preise wegen des Euro auch weiter ansteigen werden. Dort sind die Preise in den letzten Jahren erheblich gestiegen.

Das ist doch keine Ausbeutung !
Im Moment hat Polen keinen Euro und entsprechende Produktionsmittel (einfache Arbeiter) sind immer noch kostengünstiger als in Deutschland.

Pegasus
17.05.2012, 19:21
Warum zum Teufel soll die Frau unbedingt arbeiten? Was soll der Quatsch? Warum soll sie als Arbeitnehmersklavin sich abzocken lassen und dann auch noch auf die Familie verzichten?

Was ist das denn für eine Suizidmentalität?

Nicht soll und nicht unbedingt. Wenn sie möchte! Finanzielle Unabhängigkeit wäre dafür zB. ein Aspekt. Nicht jede Frau hat bspw. einen Spitzenverdiener an ihrer Seite, warum soll sie nicht auch zum Unterhalt beitragen dürfen, so sie denn möchte?
Weil Männer glauben, damit ein verlorenes Land retten zu können, hat sich Frau auf Abruf bereitzustellen? :no_no:

Pegasus
17.05.2012, 19:23
Feministin?

Kein bißchen.

Xarrion
17.05.2012, 19:24
Ah, Du meinst all diejenigen, die neben denjenigen liegen im Heim, die von ihren Kindern dorthin abgeschoben wurden?

Das darfst Du solchen Leuten doch nicht sagen.
Jeder, der Kinder in die Welt gesetzt hat, meint doch, ein ganz besonderes und außergewöhnliches Kind zu haben. Die Enttäuschung ist dann später umso größer.
Ich kenne genügend solcher Fälle aus dem Bekanntenkreis.

Rumburak
17.05.2012, 19:26
Das darfst Du solchen Leuten doch nicht sagen.
Jeder, der Kinder in die Welt gesetzt hat, meint doch, ein ganz besonderes und außergewöhnliches Kind zu haben. Die Enttäuschung ist dann später umso größer.
Ich kenne genügend solcher Fälle aus dem Bekanntenkreis.

Dann hat man wohl etwas falsch gemacht.... In meiner Familie wird und wurde niemand abgeschoben.

Bienenstich
17.05.2012, 19:28
Nein, die Welt ändert sich nicht. Der egoistische Deutsche ändert sich.
In hundert Jahren wird der Deutsche in Deutschland die kleine Minderheit bilden und der einzig Schuldige daran, ist der Deutsche selbst!
Macht dich der Gedanke nicht traurig, daß wenn du stirbst, niemand mehr an dich denken wird? Du bist weg und erledigt.
Der restlichen Welt bist du nämlich egal.

Wenn ich gestorben bin, bin ich tot. Da wird der Gedanke oder die Trauer darüber, daß keiner mehr anmich denkt, das Unwichtigste sein.

Bienenstich
17.05.2012, 19:29
Warum zum Teufel soll die Frau unbedingt arbeiten? Was soll der Quatsch? Warum soll sie als Arbeitnehmersklavin sich abzocken lassen und dann auch noch auf die Familie verzichten?

Was ist das denn für eine Suizidmentalität?

Warum DARF die Frau denn nicht arbeiten?

Rumburak
17.05.2012, 19:29
Wenn ich gestorben bin, bin ich tot. Da wird der Gedanke oder die Trauer darüber, daß keiner mehr anmich denkt, das Unwichtigste sein.

Dann ist dein Leben ohne Sinn. Zu was etwas aufbauen, wenn man es nicht weiter geben kann?

Adunaphel
17.05.2012, 19:35
In der DDR waren fast alle Frauen mit Kindern berufstätig. Zumindest halbtags, so wie meine Mutter, die vier Kinder groß zog.
Für junge Familien gab es staatliche, zinslose Kredite. Darüber hinaus für jeden Anspruch auf staatlich subventionierte Krippen und Kindergärten.

Dieses System hat doch funktioniert. Ich hab nie begriffen, warum das nicht nach der Wende übernommen wurde.

Pillefiz
17.05.2012, 19:36
Dann ist dein Leben ohne Sinn. Zu was etwas aufbauen, wenn man es nicht weiter geben kann?

an was denkst du? Ein Haus bauen, das die Kinder nach deinem Ableben verscheuern?
Und wieviele Menschen vergammeln in Altenheimen, obwohl sie Kinder haben?

Bienenstich
17.05.2012, 19:36
Du kannst machen was du möchtest. Ein Recht dich zu beschweren, daß das Kinderkriegen nun die Musels und Neger übernehmen, hast du mit der Einstellung aber nicht.

Zeigst Du mir bitte kurz, wann das in diesem Strang stattgefunden hat? Nur so für die Argumentationskette....

Adunaphel
17.05.2012, 19:36
Mit über 50? :eek:

Nu stell Dich mal nicht so an. Ein warmes Klima braucht Opfer.

Rumburak
17.05.2012, 19:37
Dieses System hat doch funktioniert. Ich hab nie begriffen, warum das nicht nach der Wende übernommen wurde.

Ich hab nur eine Erklärung. Die deutsche Kinderlosigkeit ist gewollt, um den Zuzug von Gesocks aus aller Welt erklären zu können.
Und da ja hier sogar eher Rechte dieses Spiel mitspielen, schein es ja wunderbar zu funktionieren.

Bienenstich
17.05.2012, 19:38
Warum sollte ich Angst haben? Ich bin nicht kinderlos.

Nicht verstanden. 2. Versuch.

Rumburak
17.05.2012, 19:38
Zeigst Du mir bitte kurz, wann das in diesem Strang stattgefunden hat? Nur so für die Argumentationskette....

Sorry. Ich wußte ja nicht, daß du ein Verfechter der Neger/Musel Schwemme bist.

Rumburak
17.05.2012, 19:39
Nicht verstanden. 2. Versuch.

Ich hab immer noch keine Angst. Und nun?

Rumburak
17.05.2012, 19:40
an was denkst du? Ein Haus bauen, das die Kinder nach deinem Ableben verscheuern?
Und wieviele Menschen vergammeln in Altenheimen, obwohl sie Kinder haben?

Sollen das Argumente gegen Kinder sein?

Rumburak
17.05.2012, 19:42
Dieses System hat doch funktioniert. Ich hab nie begriffen, warum das nicht nach der Wende übernommen wurde.

Fällt mir grad ein. Das einzige, was aus der DDR übernommen wurde, waren der grüne Pfeil und das Ampelmännchen.:D

Schattenschach
17.05.2012, 19:43
Merkel als Beispiel zu nehmen ist wirklich wie die Faust aufs Auge. Sie ist quasi die Königin unter den geradezu roboterähnlichen, asexuell anmutenden und kinderlosen, aber auf der anderen Seite auch beruflich erfolgreichen Frauentyp der Gegenwart. Anders lässt sich als Frau aber auch nicht in solche Positionen kommen. Hier mal eine kleine Szene aus einer recht Merkel-freundlichen Doku, die meiner Meinung sehr viel über sie und ihr "Familienleben" verrät:
http://www.youtube.com/watch?v=gILxc0pPYRw#t=10m51

Adunaphel
17.05.2012, 19:43
Ich hab nur eine Erklärung. Die deutsche Kinderlosigkeit ist gewollt, um den Zuzug von Gesocks aus aller Welt erklären zu können.
Und da ja hier sogar eher Rechte dieses Spiel mitspielen, schein es ja wunderbar zu funktionieren.

auf der anderen Seite wird anscheindend das deutsche Prekariat ermuntert sich fortzupflanzen und viele neue Kevins und Schakkelines fürs Jobcenter zu produzieren.

Bienenstich
17.05.2012, 19:45
Dann ist dein Leben ohne Sinn. Zu was etwas aufbauen, wenn man es nicht weiter geben kann?

Warum definierst Du das "Weitergeben" im Sinne der genetischen Fortpflanzung? Ich kann auch andere Dinge Weitergeben: Wissen, eine Idee, Erfahrungen...
Immer dieses Gedönse um die Gene...;)

Rumburak
17.05.2012, 19:45
auf der anderen Seite wird anscheindend das deutsche Prekariat ermuntert sich fortzupflanzen und viele neue Kevins und Schakkelines fürs Jobcenter zu produzieren.

Sehe ich nicht unbedingt so. Der einfache Mann ist einfach meistens freigiebiger, wie die relativ Wohlhabenden.

Pegasus
17.05.2012, 19:45
Ich hätte auch daheim, bleiben und H4 beziehen können. Ich kann nichts dafür, daß die meisten Frauen kaum Geld nach Hause bringen.:rolleyes:
Dann unterscheidest Du Dich kein bißchen von den Frauen, denen Du für selbiges Egoismus vorwirfst. Die sollen sich also lieber nen Braten in die Röhre schieben lassen und Hartz beantragen, nur weil sie ein kleineres Einkommen haben. Auf gut deutsch: Für mehr taugen die wohl nicht...

Meine Exfrau hat übrigens trotz Kind ihr Abitur nachgemacht, mit 1,0 abgeschlossen, danach studiert und ist jetzt trotz zweiten Kind in einem gut bezahlten Beruf.
Also erzähl mir nicht, daß Kinder das Ende bedeuten!
Schön für sie, nur leider ein Armutszeugnis für Deine sonstige Argumentation hier. Für Dein Kind mußte sie ihre Ausbildung/Schule abbrechen, weil Du in Deinem Egoismus (Geld) lieber selbst arbeiten gingst. Diesen Egoismus machst Du anderen Frauen zum Vorwurf. Damit bestätigst Du mich einmal mehr.

Adunaphel
17.05.2012, 19:46
Fällt mir grad ein. Das einzige, was aus der DDR übernommen wurde, waren der grüne Pfeil und das Ampelmännchen.:D

Vergiss mir mal unser aller Mutti nicht! ;)

Rumburak
17.05.2012, 19:46
Warum definierst Du das "Weitergeben" im Sinne der genetischen Fortpflanzung? Ich kann auch andere Dinge Weitergeben: Wissen, eine Idee, Erfahrungen...
Immer dieses Gedönse um die Gene...;)

Ja an wen denn? Murrat und Achmet?

Pillefiz
17.05.2012, 19:47
Sollen das Argumente gegen Kinder sein?

auf jeden Fall ist dein Argument keins FÜR Kinder

Paul Felz
17.05.2012, 19:47
Nu stell Dich mal nicht so an. Ein warmes Klima braucht Opfer.

Gut, aber erst tausche ich meine gegen zwei 26-jährige :D

Oder ich warte mal auf übernächste woche: da wird neue Sekretärin eingestellt :whis:

Adunaphel
17.05.2012, 19:49
Sehe ich nicht unbedingt so. Der einfache Mann ist einfach meistens freigiebiger, wie die relativ Wohlhabenden.

Den meinte ich nicht. Ich meinte die, die sich schon in der 10. Klasse das Ausfüllen des H-4 Antrages üben und meinen, mit nem Haufen Kinder sind sie von so etwas Lästigem wie Arbeit befreit.

Rumburak
17.05.2012, 19:49
Vergiss mir mal unser aller Mutti nicht! ;)

Naja.......

Übrigens war auch die Schulspeisung subventioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, kostete ein Essen 20 Pfennige.
Aber die BRD schleudert ihr Geld ja lieber anders raus.

Bienenstich
17.05.2012, 19:49
Sorry. Ich wußte ja nicht, daß du ein Verfechter der Neger/Musel Schwemme bist.

Bin ich absolut nicht. Das kannst Du in diversen Postings von mir lesen. Aber es paßt nicht in diesen Strang. Und ich habe mich auch anderswo nicht über die maßlose Vermehrung dieser Bevölkerungsgruppe beschwert, sondern über Umvolkung, übermäßiges Fordern, nicht Benehmenwollen, Deutschenhass seitens dieser Gruppen und Transferkültür.
Bleibe einfach sauber bei der Diskussion, dann haben wir kein Problem.

Rumburak
17.05.2012, 19:50
Den meinte ich nicht. Ich meinte die, die sich schon in der 10. Klasse das Ausfüllen des H-4 Antrages üben und meinen, mit nem Haufen Kinder sind sie von so etwas Lästigem wie Arbeit befreit.

Das ist doch aber glücklicherweise keine Mehrheit.

Adunaphel
17.05.2012, 19:51
Gut, aber erst tausche ich meine gegen zwei 26-jährige :D

Oder ich warte mal auf übernächste woche: da wird neue Sekretärin eingestellt :whis:


:lach::lach::lach:

Wenn dann in ein oder zwei Jahren aus Richtung Westen ein paar tieffliegende Windeln angeschossen kommen, weiss ich Bescheid.....

Argutiae
17.05.2012, 19:51
Das ist doch aber glücklicherweise keine Mehrheit.
Nicht? Wo lebst du?

Xarrion
17.05.2012, 19:51
an was denkst du? Ein Haus bauen, das die Kinder nach deinem Ableben verscheuern?
Und wieviele Menschen vergammeln in Altenheimen, obwohl sie Kinder haben?

:top:

Das ist vollkommen richtig.
Leider leben diese Menschen in einer Traumwelt, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Rumburak
17.05.2012, 19:52
auf jeden Fall ist dein Argument keins FÜR Kinder

Im Alter eventuell von den eigenen Kindern umgeben zu sein, wenn nicht gar gepflegt zu werden, ist kein Argument?
Na unsere Altvorderen müssen ziemliche Hohlköpfe gewesen sein.

Pegasus
17.05.2012, 19:52
Ja an wen denn? Murrat und Achmet?
Es gibt auch deutsche Nichten und Neffen, Kinder von Freunden usw. :]

Rumburak
17.05.2012, 19:53
Nicht? Wo lebst du?

Nicht im Ghetto, wie du scheinbar.

Rumburak
17.05.2012, 19:53
Es gibt auch deutsche Nichten und Neffen, Kinder von Freunden usw. :]

Ne, die gibt es nicht, wenn Alle so denken...

Adunaphel
17.05.2012, 19:54
Das ist doch aber glücklicherweise keine Mehrheit.

Ihr seid glückliche Menschen im Osten. Wirklich.

Xarrion
17.05.2012, 19:54
Im Alter eventuell von den eigenen Kindern umgeben zu sein, wenn nicht gar gepflegt zu werden, ist kein Argument?
Na unsere Altvorderen müssen ziemliche Hohlköpfe gewesen sein.

Mann, hör auf zu träumen!
Du biegst Dir da eine Welt zurecht, die es so gar nicht mehr gibt.

Rumburak
17.05.2012, 19:54
:top:

Das ist vollkommen richtig.
Leider leben diese Menschen in einer Traumwelt, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Tut mir leid für deine Eltern, daß du sie nicht gepflegt hast. Naja....

Pegasus
17.05.2012, 19:55
Ne, die gibt es nicht, wenn Alle so denken...


Na Rumbi, nun tu mal nicht so, als seist Du der einzige hier, der Nachzucht für Deutschland betrieben hätte. Aus diversen Beiträgen hier im Forum kann man herauslesen, daß wenigstens 2/3 der User ebenfalls Kinder haben.

Rumburak
17.05.2012, 19:55
Mann, hör auf zu träumen!
Du biegst Dir da eine Welt zurecht, die es so gar nicht mehr gibt.

Bei Dir vielleicht nicht, aber das ist dein Problem, nicht meines.

Paul Felz
17.05.2012, 19:55
:lach::lach::lach:

Wenn dann in ein oder zwei Jahren aus Richtung Westen ein paar tieffliegende Windeln angeschossen kommen, weiss ich Bescheid.....
Und dabei die Kühe knapp werden und Kleinkinder auf V8-Benzinmotor getriebenen Siefenkisten in den Verkehrsnachrichten auftauchen

Xarrion
17.05.2012, 19:56
Ihr seid glückliche Menschen im Osten. Wirklich.

Das sind genau solange glückliche Menschen, bis sie mit der Realität konfrontiert werden.
Viele Ossis wurden schon sehr unsanft aus ihren Träumereien gerissen.

Xarrion
17.05.2012, 19:58
Bei Dir vielleicht nicht, aber das ist dein Problem, nicht meines.

Herr Kollege, ich möchte Dir keineswegs zu nahe treten, aber ich vermute, daß Du in der Ex-DDR groß geworden bist und nach wie vor dort wohnst.
Liege ich richtig?

frundsberg
17.05.2012, 19:59
Ich fass mal kurz zusammen:
Nur weil ich mich (in einer Demokratie) für ein bestimmtes Lebensmodell entschieden habe, bin ich also verantwortungslos, hasse mich selbst und faul.

In Euren Augen hätte ich also besser Kinder bekommen, worauf ich keine Lust habe, die ich dann lieber vernachlässige, schlage und die lieblos aufwachsen, damit es ins Bild paßt? Lieber nicht mittlerweile 5 Menschen selbstbewußte Arbeit und ein gutes Auskommen geben, mich um diese Menschen kümmern wollen. NEIN: Kinder kriegen, nur weil ich Eierstöcke habe?

Wir sollten noch "dumm" hinzufügen, denn ich verstehe Eure Argumentation nicht.

--------------------

http://blog.mhcache.com/de/wp-content/uploads/2011/12/Eine-glückliche-Familie.jpg


Warum sind denn eigene Kinder für Dich ein Tabu? Mich interessiert das wirklich, denn immerhin schenkten dir deine Eltern das LEBEN. Mit der gleichen Einstellung, würde ich heute nicht deine Auffassung lesen können??

Pegasus
17.05.2012, 20:05
Tut mir leid für deine Eltern, daß du sie nicht gepflegt hast. Naja....

Laß mal Deine Kinder erwachsen werden, ne eigene Familie haben, nen Job in einer anderen Stadt oder evtl. sogar auswandern... Dann wird es genauso der Bimbo ausm Kongo sein, der Dir in einem Heim den Arsch abwischt.

Adunaphel
17.05.2012, 20:06
Und dabei die Kühe knapp werden und Kleinkinder auf V8-Benzinmotor getriebenen Siefenkisten in den Verkehrsnachrichten auftauchen

Minihubschrauber, das hat was.

Adunaphel
17.05.2012, 20:09
Das sind genau solange glückliche Menschen, bis sie mit der Realität konfrontiert werden.
Viele Ossis wurden schon sehr unsanft aus ihren Träumereien gerissen.

Welche Realität meinst Du? Die, in der 18 jährige bereits zwei Kinder von zwei Vätern haben? In der Junkie-Mütter ihre Kinder mit zur Methadonsubstitution nehmen oder die, in der die Kinder in der Nähe eines Spielplatzes spielen, während ihre Eltern im nächsten Getränkemarkt Bier holen und dann auf der bank mit den anderen Süffels saufen?

Xarrion
17.05.2012, 20:09
--------------------

Warum sind denn eigene Kinder für Dich ein Tabu? Mich interessiert das wirklich, denn immerhin schenkten dir deine Eltern das LEBEN. Mit der gleichen Einstellung, würde ich heute nicht deine Auffassung lesen können??

Du hast mich zwar nicht angesprochen, dennoch möchte ich Dir antworten.
Sicherlich schenkten mir meine Eltern das Leben. Ob es allerdings ein Geschenk, oder nicht vielmehr eine Bürde war, möchte ich nicht weiter ausführen.
Jedenfalls geschah das in meinem Falle in den 50er Jahren, somit in einer Zeit des Aufschwungs und der Hoffnung auf eine schöne Zukunft.

Bereits seit mindestens 20 Jahren war jedoch absehbar, daß es mit unserem Land nur noch bergab gehen würde, was sich ja gerade in den letzten Jahren eindrucksvoll bestätigt. Wer in dieser Zeit Kinder in die Welt gesetzt hat, handelte nach meiner Meinung verantwortungslos.

Nur vorsorglich: Ein Vergleich mit den Kriegsjahren erübrigt sich, da es heute Verhütungsmittel zuhauf gibt, die damals nicht verfügbar waren.

Rumburak
17.05.2012, 20:11
Herr Kollege, ich möchte Dir keineswegs zu nahe treten, aber ich vermute, daß Du in der Ex-DDR groß geworden bist und nach wie vor dort wohnst.
Liege ich richtig?

Ist das ein Verbrechen?

Rumburak
17.05.2012, 20:13
Laß mal Deine Kinder erwachsen werden, ne eigene Familie haben, nen Job in einer anderen Stadt oder evtl. sogar auswandern... Dann wird es genauso der Bimbo ausm Kongo sein, der Dir in einem Heim den Arsch abwischt.

Erstens kannst du das nicht wissen und zweitens ist es wohl kein Argument gegen Kinder.

Xarrion
17.05.2012, 20:13
Welche Realität meinst Du? Die, in der 18 jährige bereits zwei Kinder von zwei Vätern haben? In der Junkie-Mütter ihre Kinder mit zur Methadonsubstitution nehmen oder die, in der die Kinder in der Nähe eines Spielplatzes spielen, während ihre Eltern im nächsten Getränkemarkt Bier holen und dann auf der bank mit den anderen Süffels saufen?

Ich meine die Realität der heutigen Frauen, die ihren Mann nur noch als Zahlesel betrachten.
Ich meine die Realität der Jugendlichen, die nur noch Party und ihren eigenen Vorteil im Sinn haben.
Ich meine die Realität ......

pw75
17.05.2012, 20:14
Wenn man eine mögliche Trennung, als Grund für Kinderlosigkeit heranzieht, wird niemand mehr Kinder gebären.
Alles Schwachsinn.

Frag die Mutter deiner Kinder wieviel Schwachsinn da drin steckt!

Rumburak
17.05.2012, 20:16
Ich glaub, ich bestelle mir Heute was vom Inder.
Irgendwie muß der ja seine Kinder ernähren.:lach: