PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Weisse Babies erstmals < 50%



Seiten : [1] 2

fatalist
17.05.2012, 16:22
Non-white births outnumber white births for the first time in US

WHITE births in the United States are no longer in the majority, according to new data from the US Census Bureau.
http://www.independent.ie/lifestyle/parenting/nonwhite-births-outnumber-white-births-for-the-first-time-in-us-3110969.html

Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

Kater
17.05.2012, 20:54
Wüsste ja gern mal, wie es in Florida aussieht. Vor vielen Jahren lief im Fernsehen mal eine Doku über karibische Einwanderer im Sunshine State, und zwar genauer über Kubaner und Haitianer. Quintessenz: Die Kubaner waren tendenziell stärker an Integration, Arbeit und Stabilität in ihrem bürgerlichen Leben interessiert. Die (schwarzen) Haitianer zeichneten sich hingegen dadurch aus, dass über 50% der Kinder unehelich geboren wurden. Florida war zumindest damals Hauptzielgebiet starker haitianischer Wanderbewegungen.

Towarish
17.05.2012, 20:55
Ich hoffe die töten sich da alle gegenseitig.
Ein bisschen harsch formuliert, aber so in etwa...

-jmw-
18.05.2012, 10:23
Wohlgemerkt: Regional konzentriert auf den Südwesten, den Süden, den Südosten, Osten und Nordosten.

Kartenmaterial hierzu (1. Latinos, 2. Afrikaner, 3. Asiaten):

http://www10.pic-upload.de/18.05.12/6rl9p7qmkz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14247252/Latinos.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/o2cye1jl7i7o.gif (http://www.pic-upload.de/view-14247234/Afrikaner.gif.html)

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/olwlzqk4rkf.png (http://www.pic-upload.de/view-14247238/Asiaten.png.html)

Nationalix
18.05.2012, 12:18
Zu dieser Entwicklung hat der Historiker Ian Reifowitz von der State University of New York folgendes anzumerken: "Sie sind positiver Weckruf, der uns zeigt: die USA verändern sich massiv."

http://www.n24.de/news/newsitem_7933350.html

Der Herr Reifowitz freut sich also darüber, dass die Weißen aussterben. Wer hätte das gedacht. Es verläuft alles im Sinne des Zionisten Coudenhove-Kalergi, der die Juden als kommende Adelsrasse bezeichnete.

malnachdenken
18.05.2012, 12:22
Zu dieser Entwicklung hat der Historiker Ian Reifowitz von der State University of New York folgendes anzumerken: "Sie sind positiver Weckruf, der uns zeigt: die USA verändern sich massiv."

http://www.n24.de/news/newsitem_7933350.html

Der Herr Reifowitz freut sich also darüber, dass die Weißen aussterben. Wer hätte das gedacht. Es verläuft alles im Sinne des Zionisten Coudenhove-Kalergi, der die Juden als kommende Adelsrasse bezeichnete.

Dir ist aber schon klar, daß man vom Aussterben nur sprechen kann, wenn entsprechend Geburtsraten weit unter der jeweiligen Sterberate liegen würde und die Zahl der Lebenden an sich nahe Null sein müsste.

Und das ist zur Zeit bei der weißen Rasse nicht der Fall. Hier von einem Aussterben der Rasse zu sprechen ist doch Panikmache.

Sprecher
18.05.2012, 12:25
Non-white births outnumber white births for the first time in US

WHITE births in the United States are no longer in the majority, according to new data from the US Census Bureau.
http://www.independent.ie/lifestyle/parenting/nonwhite-births-outnumber-white-births-for-the-first-time-in-us-3110969.html

Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

Richtig genau deshalb werden die USA bald als Weltmacht abgelöst werden. Nicht wegen der Schuldenkrise wie viele immer vermuten, sondern aufgrund der Demographie.

Sprecher
18.05.2012, 12:26
Dir ist aber schon klar, daß man vom Aussterben nur sprechen kann, wenn entsprechend Geburtsraten weit unter der jeweiligen Sterberate liegen würde und die Zahl der Lebenden an sich nahe Null sein müsste.

Und das ist zur Zeit bei der weißen Rasse nicht der Fall. Hier von einem Aussterben der Rasse zu sprechen ist doch Panikmache.

Das Aussterben wird ja insbesondere auch durch Vermischung forciert. Wobei ich das bei den Weissen in den USA nicht bedauere.

frundsberg
18.05.2012, 12:32
Zu dieser Entwicklung hat der Historiker Ian Reifowitz von der State University of New York folgendes anzumerken: "Sie sind positiver Weckruf, der uns zeigt: die USA verändern sich massiv."

http://www.n24.de/news/newsitem_7933350.html

Der Herr Reifowitz freut sich also darüber, dass die Weißen aussterben. Wer hätte das gedacht. Es verläuft alles im Sinne des Zionisten Coudenhove-Kalergi, der die Juden als kommende Adelsrasse bezeichnete.

---------------------

Ian Reifowitz is associate professor of Historical Studies, and has been with SUNY Empire State College since 2002.
In recent years, he has been researching and writing on pluralism, race/ethnicity, and national identity in the contemporary United States.

Reifowitz is the author of the forthcoming book, "Obama's America: A Transformative Vision of Our National Identity," which will be published in the summer of 2012 by Potomac Books.

His 2003 book, "Imagining an Austrian Nation: Joseph Samuel Bloch and the Search for a Multiethnic Austrian Identity," was published by East European Monographs and distributed by Columbia University Press. Previously, his historical research examined nationalism and ethnic identity in Austria-Hungary, with some focus on Jewish identity.

He has also published articles in The New Republic (online), Newsday, and the Post-Star (Glens Falls/Saratoga Springs, NY) on themes ranging from competing visions of American national identity on the left and the right, to American race relations, to a comparison of radical multiculturalism and the “Religious Right.”

Ein jüdischer Zionist, genau wie die hier auch:

http://www10.pic-upload.de/12.05.12/2zursywxql4h.jpg

Leila
18.05.2012, 12:35
Und schon sind wir wieder bei den Juden!

Jüdische Gemeinschaft hat Nachwuchs-Sorgen (http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/17/Schweiz/Juedische-Gemeinschaft-hat-Nachwuchs-Sorgen)

Mark Mallokent
18.05.2012, 12:38
Ich finde dieses Gejammere über die aussterbenden Weißen höchst albern. Es steht ja jedem frei, sich eine Frau oder im umgekehrten Falle einen Mann zu suchen, und fleißig Babys zu produzieren. :smoke:

frundsberg
18.05.2012, 12:40
Das Aussterben wird ja insbesondere auch durch Vermischung forciert. Wobei ich das bei den Weissen in den USA nicht bedauere.

Du meinst, weil die Weißen uns zweimal zusammengeschlagen hatten?

Kennst du Charles Lindbergh?

Der hat es versucht, genau wie Ford.

Beiden scheiterten, ihre Nationen davor zu bewahren, einen Bruderkrieg gegen die Deutschen im Namen Zions/Wallstreet/City of London zu führen.



https://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/05/siegel-blog480.jpg


http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/16/anti-weiser-hass-ist-in-den-medien-und-schulen-alltag/


Ich bin Deutscher. Europäer. Und Weißer.
Ich wünsche den Weißen nicht den Rasse-Tod, der auch uns bedroht.
Ich wünsche den Weißen in Amerika, daß sie wieder frei werden, frei von der jüdisch-zionistischen Tyrannei.
Daß sie wieder ihr eigenes Fernsehen haben. Eigene Radiostationen. Eigene Zeitungen und Zeitschriften.
Eigenes Geld. Eigene Banken und Industrien.

Ja, das wäre schön. Genau wie ich mir das für die Europäer und natürlich für uns Deutsche wünsche.
Dann wäre es endlich vorbei mit der Gängelung, den Haß-Gesetzen und 130er, der rassezerstörenden Masseneinwanderung fremder Völker auf unseren Boden und den ewigen Schuldzuweisungen, so wie der Besetzung meiner Heimat durch Truppen der jüdisch-zionistisch geführten USA!

Wir wären frei. Wir würden wieder leben. Selbstbestimmt und völlig verwundert wie es überhaupt möglich war, so gehirngewaschen und fehl-programmiert zu werden.

malnachdenken
18.05.2012, 12:41
Das Aussterben wird ja insbesondere auch durch Vermischung forciert. Wobei ich das bei den Weissen in den USA nicht bedauere.

Aussterben bedeutet in erster Linie, daß ein bestimmter Genpool nicht weitervererbt wird. Das ist bei Vermischung mitnichten der Fall, schließlich verschwindet der Genpool ja nicht, sondern wird erweitert.

Nationalix
18.05.2012, 12:42
---------------------

Ian Reifowitz is associate professor of Historical Studies, and has been with SUNY Empire State College since 2002.
In recent years, he has been researching and writing on pluralism, race/ethnicity, and national identity in the contemporary United States.

Reifowitz is the author of the forthcoming book, "Obama's America: A Transformative Vision of Our National Identity," which will be published in the summer of 2012 by Potomac Books.

His 2003 book, "Imagining an Austrian Nation: Joseph Samuel Bloch and the Search for a Multiethnic Austrian Identity," was published by East European Monographs and distributed by Columbia University Press. Previously, his historical research examined nationalism and ethnic identity in Austria-Hungary, with some focus on Jewish identity.

He has also published articles in The New Republic (online), Newsday, and the Post-Star (Glens Falls/Saratoga Springs, NY) on themes ranging from competing visions of American national identity on the left and the right, to American race relations, to a comparison of radical multiculturalism and the “Religious Right.”

Ein jüdischer Zionist, genau wie die hier auch:

http://www10.pic-upload.de/12.05.12/2zursywxql4h.jpg

Uff, das habe ich nicht gewusst, dass die Clinton-Regierung total verjudet war. Und damit nicht genug, wurde ihm mit Monica Lewinsky auch noch jene Blasgöre unter den Schreibtisch gesetzt.

cajadeahorros
18.05.2012, 12:42
Sind Juden Weiße?

malnachdenken
18.05.2012, 12:43
Wir wären frei. Wir würden wieder leben.

Schließt diese Freiheit auch ein sich mit anderen Ethnien zu vermischen? Oder wird man gezwungen sich nur mit bestimmten Ethnien fortzupflanzen?

Helgoland
18.05.2012, 12:44
Wüsste ja gern mal, wie es in Florida aussieht. Vor vielen Jahren lief im Fernsehen mal eine Doku über karibische Einwanderer im Sunshine State, und zwar genauer über Kubaner und Haitianer. Quintessenz: Die Kubaner waren tendenziell stärker an Integration, Arbeit und Stabilität in ihrem bürgerlichen Leben interessiert. Die (schwarzen) Haitianer zeichneten sich hingegen dadurch aus, dass über 50% der Kinder unehelich geboren wurden. Florida war zumindest damals Hauptzielgebiet starker haitianischer Wanderbewegungen.

In einer Talkshow sprach "Fürstin" Gloria von Kohlen & Reibach schon vom gerne "schnackselnden" Schwarzen, wobei sie immer will und er immer kann. :D

Sie wurde dafür von den Medien seinerzeit hart gescholten. ;)

Bei uns sehe ich allerdings angesichts vieler orientalischer Gebärmaschinen die Gefahr aus einer ganz anderen Richtung, zudem, wenn jeder Wurf noch staatlich entlohnt wird.

JensVandeBeek
18.05.2012, 12:44
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass die Weißen ab 2042 Minderheit in die USA werden ...

Nationalix
18.05.2012, 12:44
Und schon sind wir wieder bei den Juden!

Jüdische Gemeinschaft hat Nachwuchs-Sorgen (http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/05/17/Schweiz/Juedische-Gemeinschaft-hat-Nachwuchs-Sorgen)

Bei fast jeder negativen Spur, die man verfolgt, landet man bei Juden.

Nicht Sicher
18.05.2012, 12:45
Uff, das habe ich nicht gewusst, dass die Clinton-Regierung total verjudet war. Und damit nicht genug, wurde ihm mit Monica Lewinsky auch noch jene Blasgöre unter den Schreibtisch gesetzt.

Es ist immer die selbe Masche bei Jenen, wie im AT beschrieben.

Sterntaler
18.05.2012, 12:45
Aussterben bedeutet in erster Linie, daß ein bestimmter Genpool nicht weitervererbt wird. Das ist bei Vermischung mitnichten der Fall, schließlich verschwindet der Genpool ja nicht, sondern wird erweitert.

wobei der Muschkoten Anteil dominiert.

malnachdenken
18.05.2012, 12:47
Bei fast jeder negativen Spur, die man verfolgt, landet man bei Juden.

Vorallem weil man bei manchen ja schon als Jude gilt, wenn man nur irgendeinen Ahnen jüdischen Ursprungs hat.

Das macht die Sache leichter alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Umgekehrt ist man nicht so konsequent, wenn es bspw. um deutsche Vorfahren geht.

Sterntaler
18.05.2012, 12:47
Uff, das habe ich nicht gewusst, dass die Clinton-Regierung total verjudet war. Und damit nicht genug, wurde ihm mit Monica Lewinsky auch noch jene Blasgöre unter den Schreibtisch gesetzt.

irgendwo muß doch der Wunsch nach jüdischer Weltherrschaft kommen und durchgesetzt werden.

Nationalix
18.05.2012, 12:48
Vorallem weil man bei manchen ja schon als Jude gilt, wenn man nur irgendeinen Ahnen jüdischen Ursprungs hat.

Das macht die Sache leichter alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Umgekehrt ist man nicht so konsequent, wenn es bspw. um deutsche Vorfahren geht.

Was meinst Du genau damit?

Sterntaler
18.05.2012, 12:49
Was meinst Du genau damit?

das ist seine jüdische Umschreibung, man nennt es Nazikeule, Schuldkult etc. pp.

frundsberg
18.05.2012, 12:50
Uff, das habe ich nicht gewusst, dass die Clinton-Regierung total verjudet war. Und damit nicht genug, wurde ihm mit Monica Lewinsky auch noch jene Blasgöre unter den Schreibtisch gesetzt.

Mir ist völlig klar, daß man ein Problem hat, solange man die Organisiertheit, Kraft und Systematik nicht erkennen vermag. Dieser Strang wäre dann auch völlig witzlos und ohne jede Überzeugung. Allein wie die US-amerikanische Clinton-Regierung 'eingebunden' war, verrät sehr viel. Und sprach Bush jr. nicht von einer 'Shado-Government' (sollte das Weiße Haus angegriffen werden), und meinte damit den kurz nach dem WK. 1 von Zionisten gegründeten Council of Foreign Relations (CFR), der sein entsprechendes Pendant in London hat.

Egal, ob Johnson, Reagen, Clinton oder Bush, sie alle haben dieselben 'Beater' (Einflüsterer), die ihnen sagen, was zu tun sei!




Trotzdem möchte ich hier auch noch aus dem Buch von Nahum Goldmann, "Mein Leben - USA, Europa, Israel", München 1981, Seite 53, 66-67, 116 zitieren:
"... Diese Schwäche des Präsidenten führte dazu, daß das Weiße Haus häufig in seinen Berichten an den Senat und den Kongreß nicht alle Tatsachen berichtet und in der Darstellung der Lage nicht immer wahrheitsgetreu und absolut korrekt ist. ....
Es gab, während ich in Amerika lebte und auch noch später, jüdische Persönlichkeiten - meist reiche Spender für die Parteien -, die ohne weiteres Zugang zum Präsidenten hatten und über den Kopf des Außenministers, des Vertreters bei den UN und anderer offizieller Figuren, sich an den Präsidenten wenden und oft durch ein Telefongespräch die ganze politische Linie ändern konnten. ...
Stephen Wise ... hatte eine einzigartige Stellung, nicht nur im amerikanischen Judentum, sondern in Amerika allgemein.
...Er war ein intimer Freund Wilson ...; er war ein intimer Freund von Roosevelt und hatte permanenten Zugang zu ihm was sich natürlich auf die Beziehung zu anderen Mitgliedern der amerikanischen Regierung auswirkte. ...
Gleich darauf hielt das Auto des Präsidenten vor der Veranda, und bevor wir noch etwas zum Gruße sagen konnten, bemerkte Roosevelt: 'Wie interessant! Sam Roseman, Stephen Wise und Nahum Goldman sitzen und beraten, welche Order sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten geben sollen. Stellen sie sich vor, welche Summen die Nazis zahlen würden, um ein Foto dieser Szene zu haben.'
Wir begannen zu stottern, daß wir eine dringende Meldung aus Europa zu besprechen hätten, die Roseman ihm am Montag vorlegen würde. Roosevelt winkte ab: 'Es ist völlig in Ordnung. Montag werde ich von Sam hören, was ich zu tun habe', und er fuhr weiter."

Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Seit Wilson waren unter den einflußreichen jüdischen 'Berater' solche Namen wie Oberst Mandel House (der auf der Versailler Konferenz bei einer Besprechnung US-Präsident Wilson den Raum verwies), der besagte Oberrabiner Dr. S. Wise, Baruch, später Morgenthau, Brandeis und Hopkins, Schlesinger, Kissinger, Rockefeller (in dern 70er Jahren). Die Liste ist endlos. Beide Kandidaten gehen ins Wahlrennen und bekommen einen jüd. 'Beraterstab' zur Seite. Reagan neben Goldmann Sachs, wie er zusammenzuckt, als dieser ihn während einer Rede etwas zuraunt, Bush jr. neben Chertof, ein Bursche der üblen Art. Die USA sind komplett übernommen, was bereits im WK 1 und WK 2 ruchbar wurde, wird nun durch das I-Netz offensichtlich!

Die USA sind ein zionistisch gekaperter Großstaat, mit deren Kraft man die NWO vorantreibt, bis sie von China abgelöst werden wird. Die Weißen in den USA sind bis dato rassisch ausgeschaltet: abgetrieben, ermordet (die Kriminalität von Schwarzen ggb. Weißen ist der Horror), für die Globalisierer im Kampf gefallen, verarmt, durch 'hate-laws' und PC geknebelt und geknechtet.

Wann immer BRD - Politiker in Washington die Türkeneinwanderung nach Deutschland reduziert sehen wollten, war die USA dagegen! Daß waren aber keine Weißen, Schwarzen oder Lationos, die das so für das dt. Volk wollten ....

Helgoland
18.05.2012, 12:52
Sind Juden Weiße?

Juden sind keine Rasse, sondern eine religiöse Verbindung unabhängig von der Hautfarbe. Ebenso wie Christen, Moslems usw. Und überhaupt, wer oder was ist "reinrassig"?

frundsberg
18.05.2012, 12:54
Juden sind keine Rasse, sondern eine religiöse Verbindung unabhängig von der Hautfarbe. Ebenso wie Christen, Moslems usw. Und überhaupt, wer oder was ist "reinrassig"?

Wer sagt so etwas?

Juden sind ein Volk, bestehend aus 12 Stämmen.

Das ist auch der Grund, warum das Judentum keine massive Werbung macht, um Konvertiten anzulocken, im Gegensatz zum alten Christentum und dem Islam.

Deine Aussage ist unrichtig, aber weit verbreitet.

malnachdenken
18.05.2012, 12:58
Was meinst Du genau damit?

In den USA bekennen sich an die 42 Millionen Menschen zu ihren deutschen Wurzeln, Juden sind es um die 5 Mio.

Dennoch würde von den Nationalen hier im Forum niemand auf die Idee kommen, die USA als "deutsch durchsetzt", "deutsch fremdbestimmt" oder Ähnliches zu bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staate n


das ist seine jüdische Umschreibung, man nennt es Nazikeule, Schuldkult etc. pp.

Erzähl doch nicht so einen Käse.

Sterntaler
18.05.2012, 12:59
In den USA bekennen sich an die 42 Millionen Menschen zu ihren deutschen Wurzeln, Juden sind es um die 5 Mio.

Dennoch würde von den Nationalen hier im Forum niemand auf die Idee kommen, die USA als "deutsch durchsetzt", "deutsch fremdbestimmt" oder Ähnliches zu bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staate n

es kommt auf die Stellung in der Gesellschaft an und nicht um die Anzahl, wobei die Zahl von 5 Mio. viel zu bescheiden angesetzt wurde, auch hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population


Largest Jewish populations by country
Top countries by Jewish population Rank Country Jews % of Country % of all Jews
1 Israel 5,703,700 75.5% 42.5%
2 United States 5,275,000 2.1% 39.3%
3 France 483,500 0.8% 3.6%
4 Canada 375,000 1.1% 2.8%
5 United Kingdom 292,000 0.5% 2.2%
6 Russia 205,000 0.1% 1.5%
7 Argentina 182,300 0.4% 1.4%
8 Germany 119,000 0.1% 0.9%
9 Australia 107,500 0.1% 0.8%
10 Brazil 95,600 0.1% 0.7%
11 Ukraine 71,500 0.2% 0.5%
12 South Africa 70,800 0.1% 0.5%
13 Hungary 60,600 0.5% 0.3%
14 Mexico 39,400 0.04% 0.3%
15 Belgium 30,300 0.28% 0.2%
16 Netherlands 30,000 0.2% 0.2%
17 Poland 29,200 0.05% 0.2%
18 Italy 28,400 0.04% 0.2%
19 Chile 20,500 0.2% 0.1%
20 Switzerland 17,600 0.1% 0.1%
21 Turkey 17,600 0.03% 0.1%
22 Uruguay 17,500 0.8% 0.1%
23 Belarus 16,500 0.1% 0.1%
24 Sweden 15,000 0.01% 0.1%
25 Venezuela 12,000 0.1% 0.1%
26 Spain 12,000 0.01% 0.1%
27 Iran 10,400 0.02% 0.1%
28 Romania 9,700 0.03% 0.1%
29 Latvia 9,700 0.02% 0.1%
30 Austria 9,000 0.01% 0.05%
31 Panama 8,000 0.004% 0.04%
32 New Zealand 7,500 0.1% 0.04%
33 Azerbaijan 6,400 0.003% 0.03%
34 Denmark 6,400 0.02% 0.03%

Helgoland
18.05.2012, 12:59
Wer sagt so etwas?

Juden sind ein Volk, bestehend aus 12 Stämmen.

Das ist auch der Grund, warum das Judentum keine massive Werbung macht, um Konvertiten anzulocken, im Gegensatz zum alten Christentum und dem Islam.

Deine Aussage ist unrichtig, aber weit verbreitet.

Ich sprach von "Rasse" nicht von "Volk"! Das ist ein gewaltiger Unterschied! Nochmal: ES GIBT KEINE JÜDISCHE RASSE! Ebenso wenig wie eine islamische oder christliche.......

JensVandeBeek
18.05.2012, 13:00
Juden sind keine Rasse, sondern eine religiöse Verbindung unabhängig von der Hautfarbe. Ebenso wie Christen, Moslems usw. Und überhaupt, wer oder was ist "reinrassig"?

Mein Araber-Hengst ;)

Sterntaler
18.05.2012, 13:03
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_ethnic_divisions


Jewish ethnic divisions refers to a number of distinct communities within the world's ethnically Jewish population. Although considered one single self-identifying ethnicity, there are distinct ethnic divisions among Jews, most of which are primarily the result of geographic branching from an originating Israelite population, and subsequent independent evolutions.[1]

As long ago as Biblical times, cultural and linguistic differences between Jewish communities, even within the area of Ancient Israel and Judea, are observed both within the Bible itself as well as from archeological remains. In more recent human history, an array of Jewish communities were established by Jewish settlers in various places around the Old World, often at great distances from one another resulting in effective and often long-term isolation from each other. During the millennia of the Jewish diaspora the communities would develop under the influence of their local environments; political, cultural, natural and populational. Today, manifestation of these differences among the Jews can be observed in Jewish cultural expressions of each community, including Jewish linguistic diversity, culinary preferences, liturgical practices, religious interpretations, as well as degrees and sources of genetic admixture.

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:03
Dir ist aber schon klar, daß man vom Aussterben nur sprechen kann, wenn entsprechend Geburtsraten weit unter der jeweiligen Sterberate liegen würde und die Zahl der Lebenden an sich nahe Null sein müsste.

Und das ist zur Zeit bei der weißen Rasse nicht der Fall. Hier von einem Aussterben der Rasse zu sprechen ist doch Panikmache.

Schon klar, wir sollen erst dann etwas dagegen tun dürfen, wenn es viel zu spät ist. Das zeigt doch mal wieder deine wahren Absichten.

Nationalix
18.05.2012, 13:05
In den USA bekennen sich an die 42 Millionen Menschen zu ihren deutschen Wurzeln, Juden sind es um die 5 Mio.

Dennoch würde von den Nationalen hier im Forum niemand auf die Idee kommen, die USA als "deutsch durchsetzt", "deutsch fremdbestimmt" oder Ähnliches zu bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staate n



....

Die deutschen Einwanderer haben nicht den selben Einfluss wie die Juden.

malnachdenken
18.05.2012, 13:06
Schon klar, wir sollen erst dann etwas dagegen tun dürfen, wenn es viel zu spät ist. Das zeigt doch mal wieder deine wahren Absichten.

Woran machst Du fest, daß ich Dir verbieten würde "etwas dagegen zu tun"? Nimm Dir eine weiße Frau und mach viele Kinder mit ihr. Niemand verbietet Dir das. Ich schon garnicht.

Man muss doch aber keine Panik mit Begriffen wie "Aussterben der weißen Rasse" schüren.

Brathering
18.05.2012, 13:06
Schön, ich möchte nicht mit diesen Weißen dort verwechselt werden.

Sterntaler
18.05.2012, 13:07
In den USA bekennen sich an die 42 Millionen Menschen zu ihren deutschen Wurzeln, Juden sind es um die 5 Mio.

Dennoch würde von den Nationalen hier im Forum niemand auf die Idee kommen, die USA als "deutsch durchsetzt", "deutsch fremdbestimmt" oder Ähnliches zu bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staate n



Erzähl doch nicht so einen Käse.


Um so erstaunlicher ist (im Grund nicht erstaunlich) , das diese Minderheit weit überpräsentiert an den Schalter der Macht in allen Bereichen ,wie Politik, Banken, Militär und Wirtschaft sitzt und die Politik der USA und der Welt bestimmt.

Nationalix
18.05.2012, 13:09
Mir ist völlig klar, daß man ein Problem hat, solange man die Organisiertheit, Kraft und Systematik nicht erkennen vermag. Dieser Strang wäre dann auch völlig witzlos und ohne jede Überzeugung. Allein wie die US-amerikanische Clinton-Regierung 'eingebunden' war, verrät sehr viel. Und sprach Bush jr. nicht von einer 'Shado-Government' (sollte das Weiße Haus angegriffen werden), und meinte damit den kurz nach dem WK. 1 von Zionisten gegründeten Council of Foreign Relations (CFR), der sein entsprechendes Pendant in London hat.

Egal, ob Johnson, Reagen, Clinton oder Bush, sie alle haben dieselben 'Beater' (Einflüsterer), die ihnen sagen, was zu tun sei!




Trotzdem möchte ich hier auch noch aus dem Buch von Nahum Goldmann, "Mein Leben - USA, Europa, Israel", München 1981, Seite 53, 66-67, 116 zitieren:
"... Diese Schwäche des Präsidenten führte dazu, daß das Weiße Haus häufig in seinen Berichten an den Senat und den Kongreß nicht alle Tatsachen berichtet und in der Darstellung der Lage nicht immer wahrheitsgetreu und absolut korrekt ist. ....
Es gab, während ich in Amerika lebte und auch noch später, jüdische Persönlichkeiten - meist reiche Spender für die Parteien -, die ohne weiteres Zugang zum Präsidenten hatten und über den Kopf des Außenministers, des Vertreters bei den UN und anderer offizieller Figuren, sich an den Präsidenten wenden und oft durch ein Telefongespräch die ganze politische Linie ändern konnten. ...
Stephen Wise ... hatte eine einzigartige Stellung, nicht nur im amerikanischen Judentum, sondern in Amerika allgemein.
...Er war ein intimer Freund Wilson ...; er war ein intimer Freund von Roosevelt und hatte permanenten Zugang zu ihm was sich natürlich auf die Beziehung zu anderen Mitgliedern der amerikanischen Regierung auswirkte. ...
Gleich darauf hielt das Auto des Präsidenten vor der Veranda, und bevor wir noch etwas zum Gruße sagen konnten, bemerkte Roosevelt: 'Wie interessant! Sam Roseman, Stephen Wise und Nahum Goldman sitzen und beraten, welche Order sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten geben sollen. Stellen sie sich vor, welche Summen die Nazis zahlen würden, um ein Foto dieser Szene zu haben.'
Wir begannen zu stottern, daß wir eine dringende Meldung aus Europa zu besprechen hätten, die Roseman ihm am Montag vorlegen würde. Roosevelt winkte ab: 'Es ist völlig in Ordnung. Montag werde ich von Sam hören, was ich zu tun habe', und er fuhr weiter."

Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Seit Wilson waren unter den einflußreichen jüdischen 'Berater' solche Namen wie Oberst Mandel House (der auf der Versailler Konferenz bei einer Besprechnung US-Präsident Wilson den Raum verwies), der besagte Oberrabiner Dr. S. Wise, Baruch, später Morgenthau, Brandeis und Hopkins, Schlesinger, Kissinger, Rockefeller (in dern 70er Jahren). Die Liste ist endlos. Beide Kandidaten gehen ins Wahlrennen und bekommen einen jüd. 'Beraterstab' zur Seite. Reagan neben Goldmann Sachs, wie er zusammenzuckt, als dieser ihn während einer Rede etwas zuraunt, Bush jr. neben Chertof, ein Bursche der üblen Art. Die USA sind komplett übernommen, was bereits im WK 1 und WK 2 ruchbar wurde, wird nun durch das I-Netz offensichtlich!

Die USA sind ein zionistisch gekaperter Großstaat, mit deren Kraft man die NWO vorantreibt, bis sie von China abgelöst werden wird. Die Weißen in den USA sind bis dato rassisch ausgeschaltet: abgetrieben, ermordet (die Kriminalität von Schwarzen ggb. Weißen ist der Horror), für die Globalisierer im Kampf gefallen, verarmt, durch 'hate-laws' und PC geknebelt und geknechtet.

Wann immer BRD - Politiker in Washington die Türkeneinwanderung nach Deutschland reduziert sehen wollten, war die USA dagegen! Daß waren aber keine Weißen, Schwarzen oder Lationos, die das so für das dt. Volk wollten ....

Vielen Dank für diese ausführlichen Hinweise.
Gibt es eine Aufstellung der jüdischen Berater und Mitarbeiter der Präsidenten Kennedy und Johnson? Oder eine Aufstellung, welche maßgeblichen Juden unter Johnson ins Amt gekommen sind?

malnachdenken
18.05.2012, 13:10
Die deutschen Einwanderer haben nicht den selben Einfluss wie die Juden.

Das machen sie durch ihre höhere Zahl wieder wett. Allein schon die Zahl deutschsprachiger Zeitungen http://www.press-guide.com/usa.htm
und Vereine
http://www.amerika-forum.de/deutsch-amerikanische-clubs-und-vereine-in-den-usa-57390.html

Nationalix
18.05.2012, 13:12
Das machen sie durch ihre höhere Zahl wieder wett. Allein schon die Zahl deutschsprachiger Zeitungen http://www.press-guide.com/usa.htm
und Vereine
http://www.amerika-forum.de/deutsch-amerikanische-clubs-und-vereine-in-den-usa-57390.html

Als ob die Zahl der Zeitungen und Heimatvereine etwas über den Einfluss auf die Politik aussagen würde. :rolleyes:

Sprecher
18.05.2012, 13:16
Die deutschen Einwanderer haben nicht den selben Einfluss wie die Juden.

Sie haben gar keinen Einfluss. Schließlich haben die USA trotz des hohen Deutschen-Anteils 2 Vernichtungskriege gegen Deutschland geführt.

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:17
In den USA bekennen sich an die 42 Millionen Menschen zu ihren deutschen Wurzeln, Juden sind es um die 5 Mio.

Dennoch würde von den Nationalen hier im Forum niemand auf die Idee kommen, die USA als "deutsch durchsetzt", "deutsch fremdbestimmt" oder Ähnliches zu bezeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Deutschen_in_den_Vereinigten_Staate n

.

Natürlich nicht. Nicht die Masse alleine macht es, sondern an welchen Positionen man sitzt. Und Juden sitzen durch ihr per FED-System geraubtem Geld an allen Spitzenpositionen und bestimmen so, wohin die USA steuern. Wären die USA von Deutschen fremdbestimmt, so hätten sie nicht 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt.

Dieser Unsinn den du hier als "Argument" präsentierst, zeigt das wir einen sehr wichtigen und wahren Punkt getroffen haben.

cajadeahorros
18.05.2012, 13:18
es kommt auf die Stellung in der Gesellschaft an und nicht um die Anzahl, wobei die Zahl von 5 Mio. viel zu bescheiden angesetzt wurde, auch hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_population

An sich haben ja die Franken die USA, die Weißen und die Welt unterjocht, Levi Strauß aus Buttenheim, Abraham Lehman aus Würzburg, Marcus Goldman aus Zeil am Main.

Ihr und Eure Ahnherren, Ihr seid einfach Deppen.

Sterntaler
18.05.2012, 13:19
An sich haben ja die Franken die USA, die Weißen und die Welt unterjocht, Levi Strauß aus Buttenheim, Abraham Lehman aus Würzburg, Marcus Goldman aus Zeil am Main.

alles Juden, komisch.

malnachdenken
18.05.2012, 13:20
Um so erstaunlicher ist (im Grund nicht erstaunlich) , das diese Minderheit weit überpräsentiert an den Schalter der Macht in allen Bereichen ,wie Politik, Banken, Militär und Wirtschaft sitzt und die Politik der USA und der Welt bestimmt.

Wenn man sich die Geschichte der Juden anschaut, besonders was das Handwerker- bzw. Zunftverbot angeht, dann ist es auch kein Wunder. Tja, dann bleibt eben nur noch der Handel. Und im Handel konnte man schon früher eher Geld verdienen. Damit eingehend eine wohlhabendere Lebensart, was wiederum zu besseren Bildungsmöglichkeiten führt. Mehr Bildung führt zu mehr Verantwortung. Das gilt aber nicht nur für Juden.
In den höheren Positionen von Politik und Wirtschaft sind nunmal Handwerker eher weniger vertreten.

Das ist zwar ziemlich kurz gefasst, sollte aber die Grundaussage klar machen.

Sprecher
18.05.2012, 13:22
Es ist absolut lächerlich wie Schwafelköpfe à la malnachdenken selbst unstrittige Offenkundigkeiten wie den jüdischen Einfluss in den USA durch Dummgesabbel wegreden wollen...

malnachdenken
18.05.2012, 13:22
alles Juden, komisch.

q.e.d. :


Vorallem weil man bei manchen ja schon als Jude gilt, wenn man nur irgendeinen Ahnen jüdischen Ursprungs hat.

Das macht die Sache leichter alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Umgekehrt ist man nicht so konsequent, wenn es bspw. um deutsche Vorfahren geht.

malnachdenken
18.05.2012, 13:23
Es ist absolut lächerlich wie Schwafelköpfe à la malnachdenken selbst unstrittige Offenkundigkeiten wie den jüdischen Einfluss in den USA durch Dummgesabbel wegreden wollen...

:rolleyes: Du hältst wohl Niveau auch für eine Hautcreme.

Sterntaler
18.05.2012, 13:24
Es ist absolut lächerlich wie Schwafelköpfe à la malnachdenken selbst unstrittige Offenkundigkeiten wie den jüdischen Einfluss in den USA durch Dummgesabbel wegreden wollen...

ein völlig idiotische Beschreibung seinerseits, ein Zunftverbot hat es für Juden in den USA nie gegeben :vogel:

malnachdenken
18.05.2012, 13:24
Natürlich nicht. Nicht die Masse alleine macht es, sondern an welchen Positionen man sitzt. Und Juden sitzen durch ihr per FED-System geraubtem Geld an allen Spitzenpositionen und bestimmen so, wohin die USA steuern. Wären die USA von Deutschen fremdbestimmt, so hätten sie nicht 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt.

Dieser Unsinn den du hier als "Argument" präsentierst, zeigt das wir einen sehr wichtigen und wahren Punkt getroffen haben.

Das Argument würde gelten, wenn Deutsche per se keine Kriege gegen Deutsche führen würden. Die österreich-preußischen Reibereien sprechen eine andere Sprache.

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:25
Woran machst Du fest, daß ich Dir verbieten würde "etwas dagegen zu tun"? Nimm Dir eine weiße Frau und mach viele Kinder mit ihr. Niemand verbietet Dir das. Ich schon garnicht.

Man muss doch aber keine Panik mit Begriffen wie "Aussterben der weißen Rasse" schüren.

Schon klar, "Panik schüren". Für derart widerliche Feinde von Weißen wünsche ich nur, dass sie selber schnellstmöglich kulturell bereichert werden. Du wohnst ja angeblich in Berlin, da ist die Wahrscheinlich dafür durchaus da.

malnachdenken
18.05.2012, 13:25
ein völlig idiotische Beschreibung seinerseits, ein Zunftverbot hat es für Juden in den USA nie gegeben :vogel:

Hab ich auch nicht behauptet. Du liest auch nur das, was Du lesen willst. Aber Du findest ja auch tote Menschen lustig, da ist nicht viel von Dir zu erwarten.

Sterntaler
18.05.2012, 13:26
q.e.d. :

richtig, du vergißt das diese sich selbst als jüdisch ansehen., Depp.. , warst wohl gerade in Urlaub, als dein Rabbiner das durch nahm?

malnachdenken
18.05.2012, 13:27
Schon klar, "Panik schüren". Für derart widerliche Feinde von Weißen wünsche ich nur, dass sie selber schnellstmöglich kulturell bereichert werden. Du wohnst ja angeblich in Berlin, da ist die Wahrscheinlich dafür durchaus da.

Nur weil ich das Thema sachlich besprechen will, brauchst Du mir hier keine Feindschaft gegenüber Weiße andichten.

Aber scheinbar brauchen das manche, um ihren nicht vorhandenen Intellekt zu kaschieren. Wem es Spaß macht.

Brathering
18.05.2012, 13:28
alles Juden, komisch.

Es gibt da ein System, deutschstämmige Menschen, jüdischen Glaubens, die in den Staaten sich politisch beschäftigen sind für gewöhnlich Arschlöcher die böses über andere Länder bringen.
Das jüdisch allein herauschristalisiert nützt nichts :)

Sterntaler
18.05.2012, 13:29
der User malnachdenken macht hier die jüdische Variante der Moslems, "Täuschung der Ungläubigen"

malnachdenken
18.05.2012, 13:32
der User malnachdenken macht hier die jüdische Variante der Moslems, "Täuschung der Ungläubigen"

Der User "malnachdenken" kann sich vorallem besser benehmen als Du. Es ist doch immer das Gleiche mit Dir: kein Argument mehr, dann muss der Dir gegenüber ja ein Lügner und/oder Jude sein.

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:32
Das Argument würde gelten, wenn Deutsche per se keine Kriege gegen Deutsche führen würden. Die österreich-preußischen Reibereien sprechen eine andere Sprache.

Hasbara, das war nur das Nebenargument. Das Hauptargument war jedoch, das Juden in den USA an allen Schalthebeln sitzen. Alleine durch den Besitz der FED Banken kontrollieren sie schon automatisch die gesamte Wirtschaft. Sie zweigen die Produktivität des ganzen Landes für sich ab Das Aufkaufen sämtlicher anderer Schaltpositionen ist da nur eine logische Folge davon.

Ein Blick in die Listen wichtiger Schaltstellen der Macht in den USA zeigt es auch: fast alle wichtigen Positionen sind von Juden besetzt. Da kannst du noch soviel relativieren, ablenken und mit den Füßen stampfen. ;)

Sterntaler
18.05.2012, 13:34
Levi Strauß aus Buttenheim,

http://de.wikipedia.org/wiki/Levi_Strauss


Strauss wurde unter dem Namen Löb Strauß im oberfränkischen Buttenheim bei Bamberg als Sohn jüdischer Eltern geboren. Sein Vater, Hirsch Strauß, ein armer Hausierer, starb an Tuberkulose, als Löb 16 Jahre alt war. Die vielköpfige Familie geriet in wirtschaftliche Not. 1847 wanderte seine Mutter Rebecca mit den jüngsten Kindern – ihm und zwei seiner Schwestern – nach Amerika aus. Sie folgten damit den beiden ältesten Strauss-Brüdern nach New York,


Abraham Lehman aus Würzburg,

der berühmte berüchtige Pleitiers Vorfahren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lehman_Brothers


Lehman Brothers wurde 1850 in Montgomery, Alabama, von den Brüdern Hayum (Henry), Mendel (Emmanuel) und Maier (Mayer) Lehman gegründet. Die Brüder − Söhne des fränkischen Viehhändlers Abraham Löw Lehmann − waren zwischen 1844 und 1850 aus Rimpar bei Würzburg in die USA emigriert.[2] Vor der Gründung von Lehman Brothers eröffnete Henry Lehman 1844 in Alabama einen Gemischtwarenhandel. Sein Bruder Emanuel trat 1848 in das Geschäft ein. Die Geschäftstätigkeit wurde dann schon bald auf den Handel mit Baumwolle verlagert. Hieraus entwickelte sich die Bankentätigkeit.


Marcus Goldman aus Zeil am Main.


http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman


Marcus Goldman wurde 1821 in Trappstadt im Landgerichtsbezirk Königshofen in Unterfranken geboren. Er war der älteste Sohn von fünf Kindern des jüdischen Ehepaares Wolf und Ella Goldmann. Sein Vater war „Handelsjud“, Viehhändler und Ökonom aus dem kleinen Fachwerkort Zeil am Main im Landgerichtsbezirk Haßfurt-Eltmann. Er wurde am 16. Februar 1794 im Haus Nummer 57 (heute Kaulberg 6) in Zeil geboren, als Sohn von Jandorf Goldmann (1759–1841) und seiner Ehefrau Bella/Babette (gestorben am 4. Dezember 1825 in Zeil am Main, 66 Jahre alt). Möglicherweise stammte Familie Goldmann ursprünglich aus dem Ort Knetzgau auf der gegenüberliegenden Mainseite.[1] 1848 wanderte er in die USA aus.[2]

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:37
Nur weil ich das Thema sachlich besprechen will, brauchst Du mir hier keine Feindschaft gegenüber Weiße andichten.

Aber scheinbar brauchen das manche, um ihren nicht vorhandenen Intellekt zu kaschieren. Wem es Spaß macht.

Sachlich heißt für dich: Die Ausrottung der weißen Rasse soweit voran treiben, bis es zu spät ist. Dann dürfen Weiße vielleicht versuchen dagegen etwas zu tun.

Von daher steh doch ruhig dazu, dass du ein antiweißer Rassist bist. Kannst dich ruhig outen, begriffen hat es hier eigentlich schon jeder.;)

malnachdenken
18.05.2012, 13:37
Hasbara, das war nur das Nebenargument. Das Hauptargument war jedoch, das Juden in den USA an allen Schalthebeln sitzen. Alleine durch den Besitz der FED Banken kontrollieren sie schon automatisch die gesamte Wirtschaft. Sie zweigen die Produktivität des ganzen Landes für sich ab Das Aufkaufen sämtlicher anderer Schaltpositionen ist da nur eine logische Folge davon.

Ein Blick in die Listen wichtiger Schaltstellen der Macht in den USA zeigt es auch: fast alle wichtigen Positionen sind von Juden besetzt. Da kannst du noch soviel relativieren, ablenken und mit den Füßen stampfen. ;)

Geleugnet habe ich hier nichts, nur eine Erklärung gegeben. Dir ist der Unterschied bewusst? Wohl kaum.

malnachdenken
18.05.2012, 13:39
Sachlich heißt für dich: Die Ausrottung der weißen Rasse soweit voran treiben, bis es zu spät ist. Dann dürfen Weiße vielleicht versuchen dagegen etwas zu tun.

Das ist doch Käse, denn Du hier schreibst.


Von daher steh doch ruhig dazu, dass du ein antiweißer Rassist bist. Kannst dich ruhig outen, begriffen hat es hier eigentlich schon jeder.;)

Und zum Käse kommt noch Quark.

Kommt außer haltlose Anschuldigungen noch was von Dir?

malnachdenken
18.05.2012, 13:39
Levi Strauß aus Buttenheim,

http://de.wikipedia.org/wiki/Levi_Strauss




Abraham Lehman aus Würzburg,

der berühmte berüchtige Pleitiers Vorfahren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lehman_Brothers




Marcus Goldman aus Zeil am Main.


http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Goldman

Alles Deutsche. Aber das ist wohl nicht von Interesse, wenn das Feindbild im Judentum liegt.

Sterntaler
18.05.2012, 13:41
Alles Deutsche. Aber das ist wohl nicht von Interesse, wenn das Feindbild im Judentum liegt.

alles Juden. Sie haben Deutschland verlassen, nicht als Deutsche, sondern wegen Ermangelung ihrer Möglichkeiten, als Juden in Deutschland. Auch in ihren Lebensläufen steht nichts davon , das diese Deutsche sind. Jetzt ist mir klar, wie du auf die gefälschte und viel zu hohe Zahl deutsch-stämmiger in den USA kommst.

malnachdenken
18.05.2012, 13:47
alles Juden.

und Deutsche. Für Dich mag es ein Gegenteil sein. Warum auch immer.


Sie haben Deutschland verlassen, nicht als Deutsche, sondern wegen Ermangelung ihrer Möglichkeiten, als Juden in Deutschland. Auch in ihren Lebensläufen steht nichts davon , das diese Deutsche sind.

Auch viele Deutsche nicht jüdischen Glaubens sind ausgewandert. Aber das ist ja dann wieder was anderes, hm?


Jetzt ist mir klar, wie du auf die gefälschte Zahl deutsch-stämmiger in den USA kommst.

Und wieder die Lügenkeule. Frag doch selbst bei den Amis nach. Ansonsten zeigst Du nur wieder Deine Argumentationslosigkeit. Lachhaft.

http://usa.usembassy.de/deutschamerikaner.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/German_American

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:48
Das ist doch Käse, denn Du hier schreibst.



Und zum Käse kommt noch Quark.

Kommt außer haltlose Anschuldigungen noch was von Dir?

Was bist du eigentlich für ein idiotischer Lügner, der etwas leugnet, was er auf der vorherigen Seite noch selbst gesagt hat?

Hier definierst du, was Panikmache ist und wann Weiße etwas gegen ihre Ausrottung tun dürften:


Dir ist aber schon klar, daß man vom Aussterben nur sprechen kann, wenn entsprechend Geburtsraten weit unter der jeweiligen Sterberate liegen würde und die Zahl der Lebenden an sich nahe Null sein müsste.

Und das ist zur Zeit bei der weißen Rasse nicht der Fall. Hier von einem Aussterben der Rasse zu sprechen ist doch Panikmache.

Apart
18.05.2012, 13:50
Wenn man sich die Geschichte der Juden anschaut, besonders was das Handwerker- bzw. Zunftverbot angeht, dann ist es auch kein Wunder. Tja, dann bleibt eben nur noch der Handel. Und im Handel konnte man schon früher eher Geld verdienen. Damit eingehend eine wohlhabendere Lebensart, was wiederum zu besseren Bildungsmöglichkeiten führt. Mehr Bildung führt zu mehr Verantwortung. Das gilt aber nicht nur für Juden.
In den höheren Positionen von Politik und Wirtschaft sind nunmal Handwerker eher weniger vertreten.

Das ist zwar ziemlich kurz gefasst, sollte aber die Grundaussage klar machen.



Blödsinn.

Es wäre ihnen im christlichen Europa ja auch verboten gewesen, Zins zu nehmen, und sie taten es trotzdem.

Was wollen Juden im handwerk ? Da muß man arbeiten und innovativ sein. Schöpfergeist haben und Tüftler sein.
Ausser Einstein aus Ulm, der wohl schwäbischen Einschlag hatte, fällt mir aber kein Jude ein, der wirtschaftlichen Schöpfergeist hatte.

Sterntaler
18.05.2012, 13:50
und Deutsche. Für Dich mag es ein Gegenteil sein. Warum auch immer.



Auch viele Deutsche nicht jüdischen Glaubens sind ausgewandert. Aber das ist ja dann wieder was anderes, hm?



Und wieder die Lügenkeule. Frag doch selbst bei den Amis nach. Ansonsten zeigst Du nur wieder Deine Argumentationslosigkeit. Lachhaft.

http://usa.usembassy.de/deutschamerikaner.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/German_American


Juden definieren sich als Volk, nicht als einfache "Religionsgemeinschaft". Das müsstest du doch, als Mitglied des sogenannten"auserwählten Volkes" am Besten wissen? Wenn nicht besteht bei dir Nachholbedarf in der Synagoge.

Nicht Sicher
18.05.2012, 13:51
Geleugnet habe ich hier nichts, nur eine Erklärung gegeben. Dir ist der Unterschied bewusst? Wohl kaum.

Es geht nicht um den Unterschied zwischen leugnen und Erklären, sondern darum, dass Juden die USA kontrollieren und für die Massenmigration verantwortlich sind. Hör auf, wie ein kleines Kind vom Thema ab zu lenken.

frundsberg
18.05.2012, 14:21
Vielen Dank für diese ausführlichen Hinweise.
Gibt es eine Aufstellung der jüdischen Berater und Mitarbeiter der Präsidenten Kennedy und Johnson? Oder eine Aufstellung, welche maßgeblichen Juden unter Johnson ins Amt gekommen sind?

Ich habe nicht mehr viel. Noch das hier:

Manfred Adler gibt uns in seinem Buch ein Beispiel an der Regierung des ehm. Präs. Ford:

Henry Kissinger Außenminister und Chef des Nationalen Sicherheitsrates

James Schlesinger Verteidigungsminister

Caspar Weinberger Chef des H.E.W.

Alan Greenspan (Grünspan) Chef des Wirtschaftsberatungskomitees des Präsidenten

Ron Nessen Pressechef des Präsidenten

L.H. Silberman Vize-Generalstaatsanwalt (führt das Justizministerium bis zur Bestätigung von Edward Levi)

Don Paarlberg Chefökonom im Landwirtschaftsministerium

Isaac Fleischman Chef des US-Patentamtes

Stanley Pottinger Chef der "Zivilrechtsabteilung" im Justizministerium. Aktenverwalter aller Arbeitsdiskriminierungsklagen

Leonard Garment Chef der Abteilung für jüdische Angelegenheiten (es gibt kein Pendant dazu für Deutsche, Iren oder Schwarze!)

Rabbi Morton Kanter Chef der Jugendentwicklungsabteilung im H.E.W.

Harris Friedman Chefökonom der Bundes-Heimdarlehensbanken

Helmut Sonnenfeldt Anwalt im Außenministerium

Milton Friedman Senior der der Verfasser der Präsidentenreden

Georg Bernstein Bundes-Versicherungsverwalter

Mrs. Shelia Rabb-Weidenfeld Pressesekräterin von Mrs. Ford

Nelson Rockefeller Vizepräsident (spanisch-sephardischer Herkunft, trieb in den 60er und 70er Jahren die Einführung von Pille und Abtreibung voran)


Adler schreibt: "Diese Liste kann noch mit Hunderten von Namen in den Verwaltungsämtern der riesigen Bundesbürokratie fortgesetzt werden.
Inwieweit die genannten Regierungsmitglieder und -beamten Zionisten im engeren Sinn des Wortes sind, mag dahingestellt sein.
Sie sind jedenfalls nicht zufällig auf ihre einflußreichen Posten gelangt. Oder glaubt jemand im Ernst, daß Henry Kissinger
und James Schlesinger die wichtigsten Ministerien der Vereinigten Staaten rein 'zufällig' besetzt haben? Weder sie, noch die
anderen verantwortlichen Beamten der Regierung können es sich leisten, anti-zionistische Politik zu betreiben. Sollten sie es
dennoch tun - was Bruder Nixon angeblich versucht hat-, dann wären ihre Tage in der Regierung gezählt."

Mehr habe ich nicht.
Die Bush-Regierung war aber ähnlich von den jüdischen Necons durchsetzt, alles ehemalige Trotzkisten.
Die USA sind eine ZOG - zionist Occupied Gouvernment - kurz, eine zionistisch okkopierter Staat.
Denn die Wallstreet, Pntagon, CIA, Massenmedien etc. steht auch unter ihrer Kontrolle.
Die USA fechten also letztendlich der NEW/JEW World Order Kriege Isarels aus.

Das war im Irak so und wird im Iran nicht anders sein.
Schau doch mal nach, wer die engsten OBAMA-Berater sind.
Das sind keine Schwarzen, Hispanos oder Iren.
Sondern alles Angehöriges des jüdischen Volkes.

RESPEKT-

frundsberg
18.05.2012, 14:24
Alles Deutsche. Aber das ist wohl nicht von Interesse, wenn das Feindbild im Judentum liegt.

Deutsche?

Du meinst deutsche Juden, ja.

So wie es auch deutsche Türken, deutsche Kongolesen, deutsche Inder etc. gibt.

Spiel doch hier nicht den Kasperle.

frundsberg
18.05.2012, 14:27
Juden definieren sich als Volk, nicht als einfache "Religionsgemeinschaft". Das müsstest du doch, als Mitglied des sogenannten"auserwählten Volkes" am Besten wissen? Wenn nicht besteht bei dir Nachholbedarf in der Synagoge.

Ach, der ist Jude? Na dann ist doch mein Weltbild wieder i.O.

Daher diese Impertinenz.
Danke---

malnachdenken
18.05.2012, 14:40
Deutsche?

Du meinst deutsche Juden, ja.

So wie es auch deutsche Türken, deutsche Kongolesen, deutsche Inder etc. gibt.

Genau, jüdische Deutsche sind ja auch völlig fremd in Deutschland. Nimm Dir mal ein Geschichtsbuch zu Hand. Dann würdest Du wenigstens mal etwas gescheites lesen.


Spiel doch hier nicht den Kasperle.

Höhö. Witzig witzig.

malnachdenken
18.05.2012, 14:48
Was bist du eigentlich für ein idiotischer Lügner, der etwas leugnet, was er auf der vorherigen Seite noch selbst gesagt hat?

Hier definierst du, was Panikmache ist und wann Weiße etwas gegen ihre Ausrottung tun dürften:

Du hast mir unterstellt, daß ich ein "antiweißer Rassist" wäre, schon vergessen? Und das ist eben eine haltlose Anschuldigung.

Da muss ich nichts leugnen. Da nützt auch kein billiger Versuch Deinerseits mir hier die Worte im Mund umzudrehen, nur weil Dir offenbar die Argumente ausgehen.


Juden definieren sich als Volk, nicht als einfache "Religionsgemeinschaft". Das müsstest du doch, als Mitglied des sogenannten"auserwählten Volkes" am Besten wissen? Wenn nicht besteht bei dir Nachholbedarf in der Synagoge.

Wenn nichts mehr kommt, dann wenigstens die Unterstellung ich sei Jude. Findest Du deine billige Art nicht langsam peinlich? Anscheinend nicht, das würde ja Selbstreflexion voraussetzen.


Es geht nicht um den Unterschied zwischen leugnen und Erklären, sondern darum, dass Juden die USA kontrollieren und für die Massenmigration verantwortlich sind. Hör auf, wie ein kleines Kind vom Thema ab zu lenken.

Wieso vom Thema ablenken, nur weil ich nicht wie Deine bekloppten Möchtegernkameraden hier laut "Die Juden sind schuld" rumbrülle?

Meine Güte, seit Ihr billig, allesamt.


Ach, der ist Jude? Na dann ist doch mein Weltbild wieder i.O.

Daher diese Impertinenz.
Danke---

Na klar, wer Jude ist, bestimmt Sterntaler. Und Du glaubst den Unsinn auch noch. Auweia.

Judenfeinde unter sich, die gleich persönlich werden müssen, wenn mal einer was sagt. Ist das normal bei Euch? Hat man Euch das zu Hause so beigebracht? Schlechtes Elternhaus kann ich da nur sagen.

-jmw-
18.05.2012, 18:20
Rundumschlag:


Ich finde dieses Gejammere über die aussterbenden Weißen höchst albern. Es steht ja jedem frei, sich eine Frau oder im umgekehrten Falle einen Mann zu suchen, und fleißig Babys zu produzieren. :smoke:
Deine Begründung, alle öffentlichen Schulen oberhalb der 4. Klasse zu schliessen bzw. Einbruch nicht mehr als Straftat zu verfolgen, finde ich nicht sehr überzeugend.

(Jetzt mal um ein paar Ecken gedacht.)


Aussterben bedeutet in erster Linie, daß ein bestimmter Genpool nicht weitervererbt wird. Das ist bei Vermischung mitnichten der Fall, schließlich verschwindet der Genpool ja nicht, sondern wird erweitert.
Bedeutet in erster Linie, ganz richtig.
Bei diesem Thema ist die zwote (dritte, vierte...) Linie wichtig, wo dann wohl a bissle aristotelisch herangehen muss a la "das Ganze ist mehr denn die Summe seiner Teile".


Sind Juden Weiße?
Biologisch die meisten, ja.
Praktisch ist es mir selten untergekommen, dass Juden, die über das Thema schreiben, sich selbst ausdrücklich den "Weissen" zurechnen.
Das ist freilich nicht repräsentativ, nur ein Eindruck.


Um so erstaunlicher ist (im Grund nicht erstaunlich) , das diese Minderheit weit überpräsentiert an den Schalter der Macht in allen Bereichen ,wie Politik, Banken, Militär und Wirtschaft sitzt und die Politik der USA und der Welt bestimmt.
Rassistische Netzwerke.
Vitamin B in grossem Masstab.
Das kann man ganz neutral so feststellen.

elas
18.05.2012, 18:45
Non-white births outnumber white births for the first time in US

WHITE births in the United States are no longer in the majority, according to new data from the US Census Bureau.
http://www.independent.ie/lifestyle/parenting/nonwhite-births-outnumber-white-births-for-the-first-time-in-us-3110969.html

Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

Auch die USA schafft sich ab!!!

Mark Mallokent
18.05.2012, 19:25
Rundumschlag:


Deine Begründung, alle öffentlichen Schulen oberhalb der 4. Klasse zu schliessen bzw. Einbruch nicht mehr als Straftat zu verfolgen, finde ich nicht sehr überzeugend.

(Jetzt mal um ein paar Ecken gedacht.)



Das sind mir einige Ecken zuviel. ?(

Sprecher
18.05.2012, 19:37
. Die österreich-preußischen Reibereien sprechen eine andere Sprache.

Das waren keine Vernichtungskriege wie sie die USA gegen Deutschland geführt haben. Und das Allerschlimmste was die USA dem deutschen Volk angetan haben war die Reeducation. Sie haben dem deutschen Volk dadurch ihre Seele genommen.

-jmw-
18.05.2012, 19:41
Das sind mir einige Ecken zuviel. ?(
"Ich finde dieses Gejammere über mangelnde Bildungschancen höchst albern. Es steht ja jedem frei, sich, nachdem er/sie lesen, schreiben und rechnen gelernt hat, aus der vorhandenen Fachliteratur selbständig weiterzubilden."

Oder...

"Ich finde dieses Gejammere über Einbruchsdiebstähle höchst albern. Es steht ja jedem frei, sein Haus bzw. seine Wohnung weitgehend einbruchssicher zu machen und so vorzubeugen."

(Tatsache ist nunmal: 1. Die allermeisten verstehen das Problem garnicht. 2. Die, die's verstehen, sind zuwenige, um den Mangel "wegkindern" zu können. 3. ist es garnicht einzusehen, dass wir in Staaten, wo wir (noch) Mehrheiten bilden, uns auf so einen Verdrängungswettbewerb einlassen sollten. Du hast ja auch nicht extra viele Kinder, damit die Nachbarn Dein Grundstück nicht übernehmen, oder? Sondern sollten sie's versuchen, rufst Du die Polizei.)

Sprecher
18.05.2012, 19:42
Ich finde dieses Gejammere über die aussterbenden Weißen höchst albern. Es steht ja jedem frei, sich eine Frau oder im umgekehrten Falle einen Mann zu suchen, und fleißig Babys zu produzieren. :smoke:

Ein dämliches Argument. Die weissen Amis bekommen sogar relativ viele Kinder, knapp 2 Kinder gebärt eine weisse US-Frau im Schnitt was ehreblich mehr ist als in den meisten Ländern Europas. Nützen tut es ihnen trotzdem nichts da das Land mit Negern und Latinos überschwemmt wird. Gesteuert wird dies von jüdischen Zuwanderungslobbiesten wie z.B Stephen Steinlight der sich ganz offen zu seinen Umvolkungszielen bekennt:

http://www.cis.org/articles/2001/back1301.html

Shahirrim
18.05.2012, 19:49
Wer gegen Hitler ist und ihn im jedem 2. Kinofilm besiegt, der soll dann auch die Vorteile dieser Politik spüren. Den Abstieg zum 3. Welt-Land! Steht alles in SEINEM Buch (dort im Nachwort).

Katranka
18.05.2012, 19:52
Wer gegen Hitler ist und ihn im jedem 2. Kinofilm besiegt, der soll dann auch die Vorteile dieser Politik spüren. Den Abstieg zum 3. Welt-Land! Steht alles in SEINEM Buch (dort im Nachwort).

Was damals die Teufelsaustreibung war ist heute die Hitleraustreibung. Und das in einer selbsterklärtermaßen "aufgeklärten" Gesellschaft. :hihi:

Shahirrim
18.05.2012, 19:55
Was damals die Teufelsaustreibung war ist heute die Hitleraustreibung. Und das in einer selbsterklärtermaßen "aufgeklärten" Gesellschaft. :hihi:

Ja, es ist wie mit den Hexen im Mittelalter.

Früher glaubten die Leute, dass wenn sie Hexen verleugnen, sie verhext werden, und Gott Feuer und Schwefel vom Himmel herabregnen lässt. Heute glauben sie, dass sie bei Holograusleugnung, sowie Ablehnung von Multi-Kulti zu Nazis und Massenmördern mutieren. So hat jedes Zeitalter ihre "Gläubigen"!

fatalist
19.05.2012, 03:49
Fakt ist doch, dass die USA als "gemischteuropäische Gesellschaft mit Sklavennachkommeneinsprengseln" mit Latinos geflutet wird.
Ziel des Ganzen ist eine Entsolidarisierung der Bevölkerung, Teile und Herrsche über ein Mischvolk.

Diese Masseneinwanderung war nicht im Interesse der Einwohner der USA, und sie wurde dennoch ermöglicht.
Von wem, auch das ist klar, wenn man erkennt wer die USA beherrscht.

Die Entwicklung weist doch recht starke Parallelen zu Westeuropa auf.
Nur haben wir mit den Muslimen noch stärker die Arschkarte gezogen.

malnachdenken
19.05.2012, 08:03
Das waren keine Vernichtungskriege wie sie die USA gegen Deutschland geführt haben. Und das Allerschlimmste was die USA dem deutschen Volk angetan haben war die Reeducation. Sie haben dem deutschen Volk dadurch ihre Seele genommen.

Dresden brannte (zum ersten Male) unter Preußen im 18. Jahrhundert.

Die Relativierung, daß sich das eine ja um ein Vernichtungskrieg handelt und das andere nicht, ist doch bei diesem Argument garnicht von Bedeutung. Die ursprüngliche Behauptung, die USA hätten keine Kriege gegen Deutsche geführt, wenn sie von Deutschen geführt wären, würde eine grundsätzliche Abneigung (Deutsche führen keinen Krieg gegen Deutsche) voraussetzen, was aber historisch schlicht falsch ist.

Helgoland
19.05.2012, 09:45
Vorallem weil man bei manchen ja schon als Jude gilt, wenn man nur irgendeinen Ahnen jüdischen Ursprungs hat.

Das macht die Sache leichter alles den Juden in die Schuhe zu schieben. Umgekehrt ist man nicht so konsequent, wenn es bspw. um deutsche Vorfahren geht.

Wo lebst Du? Gerade die Deutschen haben unter pauschalen Schuldzuweisungen (Kollektivschuld) am meisten zu leiden und werden mittels "Holocaust- bzw. Nazi-Keule" gnadenlos ausgepresst. Die "Sippenhaft" im übertragenen Sinne wird gerade an den Deutschen inflationär praktiziert! Nur im Gegensatz zu den Juden sind die Deutschen fast infantil bemüht, "Vorurteile" gegen sie zu entkräften, die Kinder Jahwes dagegen geben sich die grösste Mühe, bestehenden Ressentiments zu entsprechen.

Mark Mallokent
19.05.2012, 09:56
Ein dämliches Argument. Die weissen Amis bekommen sogar relativ viele Kinder, knapp 2 Kinder gebärt eine weisse US-Frau im Schnitt was ehreblich mehr ist als in den meisten Ländern Europas. Nützen tut es ihnen trotzdem nichts da das Land mit Negern und Latinos überschwemmt wird. Gesteuert wird dies von jüdischen Zuwanderungslobbiesten wie z.B Stephen Steinlight der sich ganz offen zu seinen Umvolkungszielen bekennt:

http://www.cis.org/articles/2001/back1301.html
Wo ist dann das Problem? Die USA sind eine Einwanderergesellschaft, und zu glauben, "weiße" Babys wären nun besser als braune oder schwarze, finde ich meinerseits dämlich. Daß gehört zu den vielen Dingen, welche Europa von den USA lernen kann, wie man Einwanderer assimiliert. Was speziell deine Furcht vor den Latinos betrifft, so wandern mittlerweile mehr aus den USA aus als ein. :smoke:

Affenpriester
19.05.2012, 09:58
Du hast mir unterstellt, daß ich ein "antiweißer Rassist" wäre, schon vergessen? Und das ist eben eine haltlose Anschuldigung.

Da muss ich nichts leugnen. Da nützt auch kein billiger Versuch Deinerseits mir hier die Worte im Mund umzudrehen, nur weil Dir offenbar die Argumente ausgehen.



Wenn nichts mehr kommt, dann wenigstens die Unterstellung ich sei Jude. Findest Du deine billige Art nicht langsam peinlich? Anscheinend nicht, das würde ja Selbstreflexion voraussetzen.



Wieso vom Thema ablenken, nur weil ich nicht wie Deine bekloppten Möchtegernkameraden hier laut "Die Juden sind schuld" rumbrülle?

Meine Güte, seit Ihr billig, allesamt.



Na klar, wer Jude ist, bestimmt Sterntaler. Und Du glaubst den Unsinn auch noch. Auweia.

Judenfeinde unter sich, die gleich persönlich werden müssen, wenn mal einer was sagt. Ist das normal bei Euch? Hat man Euch das zu Hause so beigebracht? Schlechtes Elternhaus kann ich da nur sagen.

Ich bewundere deine Geduld. Erinnert mich irgendwie an einen Erziehungsberechtigten, umgeben von lauter vorlauten, verwirrten Kindern.

Du weisst aber schon dass Argumente hier eher scheinen, wie Perlen vor die Säue zu werfen. Sie können nichts damit anfangen, die haben ihr verdrehtes Menschenbild. Freundlichkeit wird dir als Überheblichkeit ausgelegt, Argumente als Lügen und Neutralität als Deutschfeindlichkeit.

Du scheinst echt die Hoffnung nicht aufgegeben zu haben...

Mark Mallokent
19.05.2012, 09:59
"Ich finde dieses Gejammere über mangelnde Bildungschancen höchst albern. Es steht ja jedem frei, sich, nachdem er/sie lesen, schreiben und rechnen gelernt hat, aus der vorhandenen Fachliteratur selbständig weiterzubilden."

Oder...

"Ich finde dieses Gejammere über Einbruchsdiebstähle höchst albern. Es steht ja jedem frei, sein Haus bzw. seine Wohnung weitgehend einbruchssicher zu machen und so vorzubeugen."

(Tatsache ist nunmal: 1. Die allermeisten verstehen das Problem garnicht. 2. Die, die's verstehen, sind zuwenige, um den Mangel "wegkindern" zu können. 3. ist es garnicht einzusehen, dass wir in Staaten, wo wir (noch) Mehrheiten bilden, uns auf so einen Verdrängungswettbewerb einlassen sollten. Du hast ja auch nicht extra viele Kinder, damit die Nachbarn Dein Grundstück nicht übernehmen, oder? Sondern sollten sie's versuchen, rufst Du die Polizei.)

Du mußt nicht unbedingt den Rekord im Kinderzeugen brechen, wenn du aber in Gesellschaft, zu der du dich gehörig fühlst, "weiterleben" willst, dann du mußt du dich schon selbst ans Werk machen. Es gibt da eine altbewährte Methode, die schon die alten Germanen vorm Aussterben bewahrt hat. :]

-jmw-
19.05.2012, 10:03
Wie wäre es stattdessen mit "anders"?
Und selbst, wenn nicht - ist ein Versuch am lebenden Objekt tatsächlich der beste Weg, dies herauszufinden?


Wo ist dann das Problem? Die USA sind eine Einwanderergesellschaft, und zu glauben, "weiße" Babys wären nun besser als braune oder schwarze, finde ich meinerseits dämlich. Daß gehört zu den vielen Dingen, welche Europa von den USA lernen kann, wie man Einwanderer assimiliert. Was speziell deine Furcht vor den Latinos betrifft, so wandern mittlerweile mehr aus den USA aus als ein. :smoke:

malnachdenken
19.05.2012, 10:04
Ich bewundere deine Geduld. Erinnert mich irgendwie an einen Erziehungsberechtigten, umgeben von lauter vorlauten, verwirrten Kindern.

Du weisst aber schon dass Argumente hier eher scheinen, wie Perlen vor die Säue zu werfen. Sie können nichts damit anfangen, die haben ihr verdrehtes Menschenbild. Freundlichkeit wird dir als Überheblichkeit ausgelegt, Argumente als Lügen und Neutralität als Deutschfeindlichkeit.

Du scheinst echt die Hoffnung nicht aufgegeben zu haben...

Ja, ich weiß. Das ist auch wohl eine Schwäche von mir. Denn leider wird das hier im Forum immer frustrierender, wenn die User einem andauernd etwas unterstellen, was man nie sagte oder Argumente schlicht nicht entkräften wollen und dann lieber beleidigend werden.
Früher war das nicht so extrem, oder es hat mir nichts ausgemacht.

Shahirrim
19.05.2012, 10:06
Ja, ich weiß. Das ist auch wohl eine Schwäche von mir. Denn leider wird das hier im Forum immer frustrierender, wenn die User einem andauernd etwas unterstellen, was man nie sagte oder Argumente schlicht nicht entkräften wollen und dann lieber beleidigend werden.
Früher war das nicht so extrem, oder es hat mir nichts ausgemacht.

Also ich finde, du bist angenehmer Germanophobe! :)

frundsberg
19.05.2012, 10:07
Auch die USA schafft sich ab!!!

Falsch.

Die Weißen in der USA werden abgeschafft- das ist richtig.

Warum immer so ungenau?

Genau wie Sarrazin, Deutschland schafft sich ab. Das ist doch großer Unsinn.

Die weißen Deutschen in Deutschland werden 'abgeschafft' (bzw. die Randbedingungen so gelegt, daß dies möglich wird).

frundsberg
19.05.2012, 10:09
Also ich finde, du bist angenehmer Germanophobe! :)

Ja, das stimmt.

Es gibt bei Gott noch ganz andere hier; dagegen ist der User 'malnachdenken' noch ein recht angenehmer Zeitgenosse.

bubline
19.05.2012, 10:11
warum wäre es so schlimm, wenn die amerikaner nicht mehr mehrheitlich weiss wären?

malnachdenken
19.05.2012, 10:12
Wo lebst Du? Gerade die Deutschen haben unter pauschalen Schuldzuweisungen (Kollektivschuld) am meisten zu leiden und werden mittels "Holocaust- bzw. Nazi-Keule" gnadenlos ausgepresst. Die "Sippenhaft" im übertragenen Sinne wird gerade an den Deutschen inflationär praktiziert! Nur im Gegensatz zu den Juden sind die Deutschen fast infantil bemüht, "Vorurteile" gegen sie zu entkräften, die Kinder Jahwes dagegen geben sich die grösste Mühe, bestehenden Ressentiments zu entsprechen.

Ich kann ja nur von mir und meiner Umgebung sprechen und da fühlt sich niemand kollektiv für irgendetwas schuldig. Wenn Du dich so fühlst, solltest Du vielleicht Deinen Umgang wechseln. Kann mir nicht vorstellen, daß man sich gut fühlt wenn man sich ständig eine Kollektivschuld einredet.

malnachdenken
19.05.2012, 10:12
Also ich finde, du bist angenehmer Germanophobe! :)

Ich bin doch garnicht germanophob. Leute wie kommt Ihr denn auf sowas?

-jmw-
19.05.2012, 10:13
Du mußt nicht unbedingt den Rekord im Kinderzeugen brechen, wenn du aber in Gesellschaft, zu der du dich gehörig fühlst, "weiterleben" willst, dann du mußt du dich schon selbst ans Werk machen. Es gibt da eine altbewährte Methode, die schon die alten Germanen vorm Aussterben bewahrt hat. :]
Du meinst, wir sollten mal wieder Rom plündern? ;)

Der Punkt ist doch der, ich wiederhole es gerne: Es gibt garkeinen Grund, sich auf einen Verdrängungswettbewerb einzulassen.
Jedenfalls nicht, geht man, wie es das Völkerrecht derzeit ja wohl tut, von der Souveränität eines Staates über seine inneren Angelegenheiten ausgeht.
Wenn Dein Nachbar eine grössere Familie hat als Du, dürfen Teil selbiger ja auch nicht bei Dir einziehen.
Sondern sie müssen dann halt bei sich enger zusammenrücken.

Dass es für Einwanderung, sogar für eine grosszügig bemessene Einwanderung, ja, sogar für ein Aufhebn sämtlicher Restriktionen von Einwanderung Gründe, gar sehr gute, gar schlagende Gründe geben mag, ficht oben Gesagtes garnicht an.

Sondern es ist dies lediglich eine Frage von Ziel und Weg: Wurde eine Wertentscheidung zugunsten XYZ aus welchen Gründen auch immer getroffen, welches sind dann notwendige und hinreichende Wege zur Umsetzung?

Sowohl die Wertentscheidung als auch die Wahl der Mittel ist kritisierbar.
Aber nicht beides zusammengeschwurbelt.
Sahen wir auch in diesem Faden wieder.
Da werden Leute dann auf einmal moralisch.
Das passt halt nicht immer.
Jetzt hab ich den Faden verloren... :)

frundsberg
19.05.2012, 10:14
Ein dämliches Argument. Die weissen Amis bekommen sogar relativ viele Kinder, knapp 2 Kinder gebärt eine weisse US-Frau im Schnitt was ehreblich mehr ist als in den meisten Ländern Europas. Nützen tut es ihnen trotzdem nichts da das Land mit Negern und Latinos überschwemmt wird. Gesteuert wird dies von jüdischen Zuwanderungslobbiesten wie z.B Stephen Steinlight der sich ganz offen zu seinen Umvolkungszielen bekennt:

http://www.cis.org/articles/2001/back1301.html

Nachzulesen auch hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?125069-Masseneinwanderung-eine-jüdisch-gesteuerte-Invasion-!

Shahirrim
19.05.2012, 10:15
Ich bin doch garnicht germanophob. Leute wie kommt Ihr denn auf sowas?

Du bist kein Nationalist. Und deshalb bist für mich germanophob! Aber ein netter! ;)

Klopperhorst
19.05.2012, 10:15
...
Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

Es ist natürlich nur Zufall, dass die wirtschaftliche Schwäche der USA mit der Veränderung der Bevölkerung einhergeht.

In Deutschland halten derzeit die Kohorten um die 45 den wirtschaftlichen Prozess am Leben, garantieren
die Exportwirtschaft in den Kernsektoren, ca. 20 Millionen Weiße sind dies.

Diese 20 Millionen Weiße werden ab 2020 in Rente gehen, in den USA war es etwas früher, d.h. dort sind schon
die BabyBoomer im Rentenalter.

Daher sind die USA bereits in einer schweren Rezession.

---

-jmw-
19.05.2012, 10:24
warum wäre es so schlimm, wenn die amerikaner nicht mehr mehrheitlich weiss wären?
Wäre es nicht.
Neuguinea ist auch nicht "weiss", auch nicht Nepal.
Ist das schlimm?
Wohl nicht.

Interessant wird es dann, wenn man "weiss" verknüpft mit anderen Dingen, wenn man also einen Zusammenhang herstellt zwischen z.B. Biologie und Kultur.
Nimmt man an, jenseits des blossen Äusseren gäbe es biologische, d.h. hier: physiologische, biochemische, neurologische usw. Unterschiede zwischen biogeographischen Clustern - "Rassen" -, und nimmt man weiters an, die Mentalität und damit alle kulturellen Lebensäusserungen einschliesslich Wirtschaft, Staat, Recht, Wissenschaft würde durch diese Biologie beeinflusst, ergibt sich rein logisch, dass bei einer Veränderung der biologischen - "rassischen" - Zusammensetzung einer Bevölkerung sich 1. deren Mentalität und 2. damit auch genannte kulturelle Lebensäusserungen verändern.
Bewertet man subjektiv gewisse Lebensäusserungen als positiv, muss man also notwendig einer Veränderung der Demographie im biologischen Sinne kritisch gegenüberstehen.

Ein zwotes Argument ist praktischer Natur, nämlich: Dass Heterogenisierung als Waffe gebraucht werden kann, historisch als solche ja auch genügend gebraucht wurde, dass also dort, wo sie sich nicht bloss vollzieht, sondern (aktiv) befördert wird, schauen muss, ob sie als Hilfsmittel zur Verwirklichung von Sonderinteressen eingesetzt wird und wenn ja, von wem und welcher Art diese Interessen sind.

bubline
19.05.2012, 10:34
Wäre es nicht.
Neuguinea ist auch nicht "weiss", auch nicht Nepal.
Ist das schlimm?
Wohl nicht.

Interessant wird es dann, wenn man "weiss" verknüpft mit anderen Dingen, wenn man also einen Zusammenhang herstellt zwischen z.B. Biologie und Kultur.
Nimmt man an, jenseits des blossen Äusseren gäbe es biologische, d.h. hier: physiologische, biochemische, neurologische usw. Unterschiede zwischen biogeographischen Clustern - "Rassen" -, und nimmt man weiters an, die Mentalität und damit alle kulturellen Lebensäusserungen einschliesslich Wirtschaft, Staat, Recht, Wissenschaft würde durch diese Biologie beeinflusst, ergibt sich rein logisch, dass bei einer Veränderung der biologischen - "rassischen" - Zusammensetzung einer Bevölkerung sich 1. deren Mentalität und 2. damit auch genannte kulturelle Lebensäusserungen verändern.
Bewertet man subjektiv gewisse Lebensäusserungen als positiv, muss man also notwendig einer Veränderung der Demographie im biologischen Sinne kritisch gegenüberstehen.

Ein zwotes Argument ist praktischer Natur, nämlich: Dass Heterogenisierung als Waffe gebraucht werden kann, historisch als solche ja auch genügend gebraucht wurde, dass also dort, wo sie sich nicht bloss vollzieht, sondern (aktiv) befördert wird, schauen muss, ob sie als Hilfsmittel zur Verwirklichung von Sonderinteressen eingesetzt wird und wenn ja, von wem und welcher Art diese Interessen sind.

hahhaha ja genau... amerika braucht nicht weiss sein um armerika zu sein...amerika wird nicht gleich kulurel verändert wenn en nicht mehr weiss ist... die nichtweissen in amerika leben, lebten mindestens genau so lange wie die weissen hahhhahhaaaaaaaaaa in amerika und haben die gleiche kultur genossen wie die weissen. also warum diese rassenpanik?

Stopblitz
19.05.2012, 10:37
hahhaha ja genau... amerika braucht nicht weiss sein um armerika zu sein...amerika wird nicht gleich kulurel verändert wenn en nicht mehr weiss ist... die nichtweissen in amerika leben, lebten mindestens genau so lange wie die weissen hahhhahhaaaaaaaaaa in amerika und haben die gleiche kultur genossen wie die weissen. also warum diese rassenpanik?

Bevor du dich hier vor Freude noch auf die Tastatur übergibst vergegenwärtige dir, dass die Chicos, die in den VSA zur Zeit massenhaft geworfen werden allerdings katholisch sind.

malnachdenken
19.05.2012, 11:02
Du bist kein Nationalist. Und deshalb bist für mich germanophob!

Man kann seine deutsche Heimat auch lieben, ohne Nationalist zu sein.


Aber ein netter! ;)

Na wenigstens etwas :)

elas
19.05.2012, 11:25
Falsch.

Die Weißen in der USA werden abgeschafft- das ist richtig.

Warum immer so ungenau?

Genau wie Sarrazin, Deutschland schafft sich ab. Das ist doch großer Unsinn.

Die weißen Deutschen in Deutschland werden 'abgeschafft' (bzw. die Randbedingungen so gelegt, daß dies möglich wird).

Im Prinzip richtig......aber mit USA und Deutschland sind Symbole für bestimmte Werte gemeint, die verloren gehen.
Natürlich wird man Deutschland als geographisches Gebilde nicht abschaffen können.


PS: gestern wieder so ein Beispiel im Nachtcafe: da wird eine Frau (sehr attraktiv) als "Vorbild" zur Schau gestellt, die gleichzeitig ein Verhältnis mit 5 Männern hat(te).
Implizit wird damit der Hurerei durch öffentliche Medien der Weg bereitet. Die Familie wird als veraltetes Modell dargestellt.....am Ende bleiben die "alleinherumziehenden" Weiber, die auf Staatskosten ihre Kinder in der Kita erziehen lassen müssen!

Eigentlich müsste man Strafantrag wegen Volkszersetzung stellen!

Ich empfinde dieses Land nur noch ekelhaft!

frundsberg
19.05.2012, 11:42
Im Prinzip richtig......aber mit USA und Deutschland sind Symbole für bestimmte Werte gemeint, die verloren gehen.
Natürlich wird man Deutschland als geographisches Gebilde nicht abschaffen können.


PS: gestern wieder so ein Beispiel im Nachtcafe: da wird eine Frau (sehr attraktiv) als "Vorbild" zur Schau gestellt, die gleichzeitig ein Verhältnis mit 5 Männern hat(te).
Implizit wird damit der Hurerei durch öffentliche Medien der Weg bereitet. Die Familie wird als veraltetes Modell dargestellt.....am Ende bleiben die "alleinherumziehenden" Weiber, die auf Staatskosten ihre Kinder in der Kita erziehen lassen müssen!

Eigentlich müsste man Strafantrag wegen Volkszersetzung stellen!

Ich empfinde dieses Land nur noch ekelhaft!

Der Staat (System) ist ekelhaft, ja.

Das Land - nein.

Das Volk ist in seiner Masse auch nicht ekelhaft.

Vergeße nicht, Massenmedien sind nicht wertefrei.

Alle Shows, alle Sendungen, transportieren eine Botschaft: Alle Menschen sind gleich (gleich, nicht gleichberechtigt!), ob schwarz oder weiß, egal, Völkervermischung, Promiskuität, Hedeonismus, Anti-Weißtum etc. etc. Überall im Fernsehen zu sehen.
Wer kontrolliert die Medien, bzw. wem gehören sie? Was zeigen die Shows? Wem gehört Hollywood, wer gründete MGM,Warner Broth., FOX Studios? Welche Message, welche Botschaft vermitteln viele Filme??

Das sind keine Deutschen, Franzosen oder Iren gewesen...

elas
19.05.2012, 11:49
Der Staat (System) ist ekelhaft, ja.

Das Land - nein.

Das Volk ist in seiner Masse auch nicht ekelhaft.

Vergeße nicht, Massenmedien sind nicht wertefrei.

Alle Shows, alle Sendungen, transportieren eine Botschaft: Alle Menschen sind gleich (gleich, nicht gleichberechtigt!), ob schwarz oder weiß, egal, Völkervermischung, Promiskuität, Hedeonismus, Anti-Weißtum etc. etc. Überall im Fernsehen zu sehen.
Wer kontrolliert die Medien, bzw. wem gehören sie? Was zeigen die Shows? Wem gehört Hollywood, wer gründete MGM,Warner Broth., FOX Studios? Welche Message, welche Botschaft vermitteln viele Filme??

Das sind keine Deutschen, Franzosen oder Iren gewesen...

Ja.....es ist bitter erfahren zu müssen dass man einen Krieg nach heute 67 Jahren noch immer täglich verlieren muss........und das mit Hilfe deutscher entnazifizierter indoktrinierter Faschistencharaktäre.

Affenpriester
19.05.2012, 12:56
Ja.....es ist bitter erfahren zu müssen dass man einen Krieg nach heute 67 Jahren noch immer täglich verlieren muss........und das mit Hilfe deutscher entnazifizierter indoktrinierter Faschistencharaktäre.

Ganz so schlimm ist es auch nicht Elas. Es ist halt der Zeitgeist, der wird sich auch wieder ändern.

Mark Mallokent
19.05.2012, 14:25
Interessant wäre viel mehr die Zahl der Mischlinge. Diese steigt ja offenbar, und über kurz oder lang wird sie die Frage nach Weiß, Schwarz, Braun oder Rot völlig bedeutungslos machen. :]

elas
19.05.2012, 14:39
Ganz so schlimm ist es auch nicht Elas. Es ist halt der Zeitgeist, der wird sich auch wieder ändern.

Doch es ist schlimm.....ich habe es an anderer Stelle erwähnt........gestern im Nachtcafe wird eine attraktive von einem Türken verlassene Frau als neues Familienmodell propagiert: sie lebt gleichzeitig mit 5 verschiedenen Männern zusammen.
Das ist also das Familienbild für "Allein"umh"erziehende Frauen" mit Kindern, die sie dem Staat zur Erziehung in die Kita übereignen damit sie beim multiplen Koitus ungestört bleiben.

<Brechkotz>

Guilelmus
19.05.2012, 14:40
Interessant wäre viel mehr die Zahl der Mischlinge. Diese steigt ja offenbar, und über kurz oder lang wird sie die Frage nach Weiß, Schwarz, Braun oder Rot völlig bedeutungslos machen. :]
Die Anzahl der Mischlinge steigt, das stimmt, du solltest aber dir mal z.B. mal die Lateinamerikanischen Staaten anschauen, die Hellbraunhäutigen hassen immer noch die Mittelbraunhäutigen - und beide zusammen die Dunkelbraunhäutigen. Die Vorstellung mit der Vernichtung der weißen Rasse könne man den Rassismus ausmerzen ist aberwitzig.


http://www.youtube.com/watch?v=tacvR87FzBU&feature=youtu.be&video=unblocked&pxtry=1

How whites took over America -> Proxtube oder hidemyass

Hauskatze
19.05.2012, 14:42
Daran ist die USA selbst schuld, die wollten ein System der totalen Freiheit und in den USA sind Arbeitgeberkonforme Gesetze, da kann es schonmal passieren, dass eine weiss Frau die Schwanger ist , dort gemobbt wird oder aber aus ihrem Job raus geworfen wird, dass ist in den USA normal und die USA haben eben kein Sozialsystem, mit der Macht des Geldes wird eben in einem nördlich gelegenen Land, - AfrikaVerhältnisse alla Dritte Welt realisiert.

-jmw-
19.05.2012, 16:39
hahhaha ja genau... amerika braucht nicht weiss sein um armerika zu sein...amerika wird nicht gleich kulurel verändert wenn en nicht mehr weiss ist... die nichtweissen in amerika leben, lebten mindestens genau so lange wie die weissen hahhhahhaaaaaaaaaa in amerika und haben die gleiche kultur genossen wie die weissen. also warum diese rassenpanik?
Du scheinst mir, sry, bei dem Thema voreingenommen.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie Du aus meinem nun wirklich sachlichen und ruhigen Beitrag irgendeine Art von Panik herauszulesen vermagst. :shrug:

-jmw-
19.05.2012, 16:43
die USA haben eben kein Sozialsystem
Warum ist es dann drüben bei jedem Wahlkampf Thema? ?(

fatalist
20.05.2012, 10:35
Ein anderes Bild ergibt sich, wenn man die Befragten nach Rassen aufteilt:

Bei den Weißen liegt Romney weit vorn; nämlich mit 54 zu 37 Prozent, über alle Altersgruppen gemittelt. Das wird durch den Alterseffekt modifiziert. In der Altersgruppe bis 29 Jahre hat er nur einen knappen Vorsprung (46 zu 44). In allen anderen Altersgruppen der Weißen liegt er weit vor Obama ; am massivsten in den Gruppen von 40 bis 49 Jahren (58 zu 33 Prozent) und bei den über 70jährigen (57 zu 35 Prozent).

Würden nur die weißen Amerikaner wählen, dann wäre Romney im November der neue Präsident.

Würden nur die nichtweißen Amerikaner wählen, dann brauchte sich andererseits Barack Obama keinen Augenblick Sorgen um seine Wiederwahl zu machen. Bei ihnen hat er einen Vorsprung von 76 zu 16 Prozent!


http://zettelsraum.blogspot.com/2012/05/us-prasidentschaftswahlen-2012-27-die.html

Lohnt sich, alles zu lesen :)

malnachdenken
20.05.2012, 10:43
Doch es ist schlimm.....ich habe es an anderer Stelle erwähnt........gestern im Nachtcafe wird eine attraktive von einem Türken verlassene Frau als neues Familienmodell propagiert: sie lebt gleichzeitig mit 5 verschiedenen Männern zusammen.
Das ist also das Familienbild für "Allein"umh"erziehende Frauen" mit Kindern, die sie dem Staat zur Erziehung in die Kita übereignen damit sie beim multiplen Koitus ungestört bleiben.

<Brechkotz>

Ich kenne jetzt die Sendung nicht, aber mir scheint eine Talkshow, die spätabends auf einem dritten Programm läuft und eher eine intellektuellere Schicht als Zielgruppe hat, eher weniger geeignet ein bestimmtes Familienbild zu propagieren.

Sprecher
20.05.2012, 10:46
Ein anderes Bild ergibt sich, wenn man die Befragten nach Rassen aufteilt:

Bei den Weißen liegt Romney weit vorn; nämlich mit 54 zu 37 Prozent, über alle Altersgruppen gemittelt. Das wird durch den Alterseffekt modifiziert. In der Altersgruppe bis 29 Jahre hat er nur einen knappen Vorsprung (46 zu 44). In allen anderen Altersgruppen der Weißen liegt er weit vor Obama ; am massivsten in den Gruppen von 40 bis 49 Jahren (58 zu 33 Prozent) und bei den über 70jährigen (57 zu 35 Prozent).

Würden nur die weißen Amerikaner wählen, dann wäre Romney im November der neue Präsident.

Würden nur die nichtweißen Amerikaner wählen, dann brauchte sich andererseits Barack Obama keinen Augenblick Sorgen um seine Wiederwahl zu machen. Bei ihnen hat er einen Vorsprung von 76 zu 16 Prozent!




Völlig egal, Judenmarionetten sind alle beide.
Nur David Duke könnte Ami-Land noch retten :D

Sprecher
20.05.2012, 10:49
Interessant wäre viel mehr die Zahl der Mischlinge. Diese steigt ja offenbar, und über kurz oder lang wird sie die Frage nach Weiß, Schwarz, Braun oder Rot völlig bedeutungslos machen. :]

Das freut dich, gell. Endlich der braunhäutige Welteinheitsmensch.

Brathering
20.05.2012, 10:55
Daran ist die USA selbst schuld, die wollten ein System der totalen Freiheit und in den USA sind Arbeitgeberkonforme Gesetze, da kann es schonmal passieren, dass eine weiss Frau die Schwanger ist , dort gemobbt wird oder aber aus ihrem Job raus geworfen wird, dass ist in den USA normal und die USA haben eben kein Sozialsystem, mit der Macht des Geldes wird eben in einem nördlich gelegenen Land, - AfrikaVerhältnisse alla Dritte Welt realisiert.

Wie denn?
Also sie haben ein Sozialsystem und auch staatlich geregelte Arbeit. In letzterer hatten zuerst die Schwarzen das nachsehen und dann durch affirmative action und so die Weißen.

elas
20.05.2012, 11:59
Ich kenne jetzt die Sendung nicht, aber mir scheint eine Talkshow, die spätabends auf einem dritten Programm läuft und eher eine intellektuellere Schicht als Zielgruppe hat, eher weniger geeignet ein bestimmtes Familienbild zu propagieren.

Genau das ist die Zielgruppe.....die Unterschicht betreibt die Promiskuität schon länger seit es keine moralischen Schranken mehr gibt.

Nicht Sicher
20.05.2012, 12:09
Wer waren noch mal die Sklavenhändler, die die Neger in die heutige USA brachten?

malnachdenken
20.05.2012, 12:15
Wer waren noch mal die Sklavenhändler, die die Neger in die heutige USA brachten?
U.a. Araber und Afrikaner.

malnachdenken
20.05.2012, 12:15
Genau das ist die Zielgruppe.....die Unterschicht betreibt die Promiskuität schon länger seit es keine moralischen Schranken mehr gibt.

Inwiefern wird denn in dieser Sendung dieses Thematik öfters propagandistisch in Szene gesetzt?

Sprecher
20.05.2012, 12:17
U.a. Araber und Afrikaner.

Juden und Briten trifft es wohl eher.

Shahirrim
20.05.2012, 12:17
U.a. Araber und Afrikaner.

Richtig, die einzigen Europäer, die das Taten, waren die Portugiesen!

fatalist
20.05.2012, 12:18
Wer waren noch mal die Sklavenhändler, die die Neger in die heutige USA brachten?
Holländer? Araber?
In Afrika wäre es denen jedenfalls schlechter ergangen.
Sie sollten dankbar sein, dass sie in den USA leben dürfen.
;)

Shahirrim
20.05.2012, 12:18
Juden und Briten trifft es wohl eher.

Verkauften Juden nicht eher um die Jahrtausendwende weiße Christen an die Muslime?

malnachdenken
20.05.2012, 12:20
Juden und Briten trifft es wohl eher.

Der Sklavenhandel war so umfänglich, daß eine Reduzierung auf Briten und Juden als Akteure wohl ein wenig übertrieben ist.

elas
20.05.2012, 12:22
Inwiefern wird denn in dieser Sendung dieses Thematik öfters propagandistisch in Szene gesetzt?

Es geht nicht um die gezielte Thematik in dieser einen Sendung.
Es geht um die subtile Indokrination in vielen dieser Sendungen, in denen das Familienbild für die Allgemeinheit geformt wird. Die frei verfügbaren Pornoseiten allüberall tun ihr übriges um der Jugend einen falschen Eindruck von Sex und Familie zu vermitteln.
Die allein(umh)erziehende Frau mit Kindern von verschiedenen Männern versorgt in staatlichen Kitas sind das Zukunftbild für Familie. Einfach nur grauslich!

Sprecher
20.05.2012, 12:24
Verkauften Juden nicht eher um die Jahrtausendwende weiße Christen an die Muslime?

Zumindest kamen Juden und Moslems in Spanien zur Zeit der Muselherrschaft sehr gut miteinenader aus. Daher auch das Gefasel wie tolerant das dort damals zugegangen sei. Die Christen sind in dem Zusammenhang ja nicht von Belang.

Shahirrim
20.05.2012, 12:27
Zumindest kamen Juden und Moslems in Spanien zur Zeit der Muselherrschaft sehr gut miteinenader aus. Daher auch das Gefasel wie tolerant das dort damals zugegangen sei. Die Christen sind in dem Zusammenhang ja nicht von Belang.

Wenn ich als Jude bei Christen sofort einen Kopf kürzer gemacht werde, weil meine Verbrechen dort zu dieser Zeit noch geahndet wurden (und nicht wie heute überall beklatscht), dann ist die Schönschreiberei sicher verständlich!!

Sprecher
20.05.2012, 12:28
Wenn ich als Jude bei Christen sofort einen Kopf kürzer gemacht werde, weil meine Verbrechen dort zu dieser Zeit noch geahndet wurden (und nicht wie heute überall beklatscht), dann ist die Schönschreiberei sicher verständlich!!

Ohne das Pali-Problem wären Juden und Musel auch heute noch dicke Kumpel.

malnachdenken
20.05.2012, 12:28
Die frei verfügbaren Pornoseiten allüberall tun ihr übriges um der Jugend einen falschen Eindruck von Sex und Familie zu vermitteln.
Pornoseiten sind mitnichten Teil einer gezielten Propaganda staatlicher Seite. Das ist schlicht Big Business in dem man viel Geld verdienen kann.


Die allein(umh)erziehende Frau mit Kindern von verschiedenen Männern versorgt in staatlichen Kitas sind das Zukunftbild für Familie. Einfach nur grauslich!

Sehe ich nicht so. Ich beobachte in meiner Umgebung keinerlei Familienbildung, wie Du sie beschreibst. Die Richtung geht eher hin zum klassischen Mann-Frau-Kinder-Bild. Aber ich bewege mich auch nicht Unterschichtenkreisen, dessen Familienbild über die Jahrzehnte mir nicht bekannt ist.
Kuckkuckskinder sind aber auch keine neue Erscheinung.

fatalist
20.05.2012, 12:31
Der Sklavenhandel war so umfänglich, daß eine Reduzierung auf Briten und Juden als Akteure wohl ein wenig übertrieben ist.

"Sklavenschiffe brachten in der größten Deportation der Weltgeschichte mindestens 13 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika ... In Afrika wurden ganze Regionen entvölkert . Mit dem "schwarzen Holocaust" befassen sich Historiker ..."

"Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit Schwarzen Sklaven wurde durch ein königliches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu könglichen Verkaufsagenten ernannt. ... Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. ... Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen."

Seymour B. Liebman, New World Jewry 1493-1825: Requiem for the Forgotten (KTAV, New York, 1982), pp. 170, 183. [Liebman ist Rechtsanwalt und lehrte an folgenden Hochschulen und Universitäten: LL.B., St. Lawrence University, 1929; M.A. (Latin American history), Mexico City College, 1963; Florida chapter American Jewish Historical Society, 1956-58; Friends of Hebrew University, 1958-59; American Historical Society Contributor to scholarly journals on Jewish history.

Der Spiegel Nr. 8/1998

Shahirrim
20.05.2012, 12:32
Ohne das Pali-Problem wären Juden und Musel auch heute noch dicke Kumpel.

Ich habe mal einen islamischen Hassprediger sagen hören (irgendwo auf Youtube), dass die Juden und Muslime gerne die Europäer zusammen bekämpfen könnten, allerdings erst, wenn die Juden überall den Islam als Höher betrachten. Sobald Palästina wieder islamisch ist, könne man ruhig an alte Zeiten anknüpfen!

Sprecher
20.05.2012, 12:33
Ich habe mal einen islamischen Hassprediger sagen hören (irgendwo auf Youtube), dass die Juden und Muslime gerne die Europäer zusammen bekämpfen könnten, allerdings erst, wenn die Juden überall den Islam als Höher betrachten. Sobald Palästina wieder islamisch ist, könne man ruhig an alte Zeiten anknüpfen!

Teils arbeiten sie ja jetzt schon gut zusammen, siehe Syrien.

malnachdenken
20.05.2012, 12:38
"Sklavenschiffe brachten in der größten Deportation der Weltgeschichte mindestens 13 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika ... In Afrika wurden ganze Regionen entvölkert . Mit dem "schwarzen Holocaust" befassen sich Historiker ..."

"Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit Schwarzen Sklaven wurde durch ein königliches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu könglichen Verkaufsagenten ernannt. ... Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. ... Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen."

Seymour B. Liebman, New World Jewry 1493-1825: Requiem for the Forgotten (KTAV, New York, 1982), pp. 170, 183. [Liebman ist Rechtsanwalt und lehrte an folgenden Hochschulen und Universitäten: LL.B., St. Lawrence University, 1929; M.A. (Latin American history), Mexico City College, 1963; Florida chapter American Jewish Historical Society, 1956-58; Friends of Hebrew University, 1958-59; American Historical Society Contributor to scholarly journals on Jewish history.

Der Spiegel Nr. 8/1998

Daß Juden mitgemacht haben, bestreite ich auch garnicht.
Jüdische Händler verschifften die Sklaven (zitierst du ja selbst), aber auf dem afrikanischen Kontinent gab es sehr wohl Araber und Afrikaner, die die Sklaven erstmal zu den Schiffen brachten.

elas
20.05.2012, 12:38
Pornoseiten sind mitnichten Teil einer gezielten Propaganda staatlicher Seite. Das ist schlicht Big Business in dem man viel Geld verdienen kann.



Sehe ich nicht so. Ich beobachte in meiner Umgebung keinerlei Familienbildung, wie Du sie beschreibst. Die Richtung geht eher hin zum klassischen Mann-Frau-Kinder-Bild. Aber ich bewege mich auch nicht Unterschichtenkreisen, dessen Familienbild über die Jahrzehnte mir nicht bekannt ist.
Kuckkuckskinder sind aber auch keine neue Erscheinung.

Pornografie-Verfügbarkeit ist zwar BigBusiness wird aber von der Politik nicht unterbunden und ist somit ein Teil der Subversion des Systems.

Die Scheidungsraten sind offiziell bekannt und steigend und das "alleiumherziehende Mütter-Problem" wird von Jahr zu Jahr größer.
und ich sage das kommt von der unterschwelligen Indokrination durch die verantwortungslosen geldgeilen Medien in trauter Verbundenheit mit der Politik.

fatalist
20.05.2012, 12:53
Daß Juden mitgemacht haben, bestreite ich auch garnicht.
Jüdische Händler verschifften die Sklaven (zitierst du ja selbst), aber auf dem afrikanischen Kontinent gab es sehr wohl Araber und Afrikaner, die die Sklaven erstmal zu den Schiffen brachten.

Da liegst Du wohl richtig, so habe ich das auch mehrfach gelesen:
Die Araber fingen die Neger ein und die Juden kauften sie dann auf.


In DIE JUDEN UND DER JUDAISMUS IN DEN VEREINIGTEN STAATEN: DOKUMENTIERTE GESCHICHTE schrieb der prominente jüdische Historiker Marc Raphael: „Jüdische Kaufleute spielten eine wesentliche Rolle im Sklavenhandel. In der Tat dominierten die jüdischen Kaufleute häufig in allen amerikanischen Kolonien, ob französisch, britisch oder holländisch. Das traf nicht weniger auf den Nordteil des amerikanischen Doppelkontinents zu, wo während des 18. Jahrhunderts die Juden am Sklavenhandel im Schiffahrtsdreieck teilnahmen, in dem sie die Sklaven von Afrika nach Westindien brachten und sie dort gegen Melasse tauschten …“

Jüdische Geschichtsaufzeichnungen zeigen, daß die jüdische Beteiligung am nordamerikanischen Sklavenhandel so dominant war, daß Sklavenmärkte oft an jüdischen Feiertagen geschlossen wurden. Der jüdische Historiker Arnold Wiznitzer schrieb: „Die Käufer, die auf den Auktionen erschienen, waren fast immer Juden, und weil es an Konkurrenz mangelte, konnten sie die Sklaven zu niedrigen Preisen kaufen. Geschah es, daß eine solche Auktion auf einen jüdischen Feiertag fiel, mußte die Auktion verschoben werden.“ In DAS JUDENTUM DER VEREINIGTEN STAATEN 1776-1985 schrieb Jacob Marcus: „Das ganze achtzehnte Jahrhundert hindurch bis ins frühe neunzehnte sollten die Juden im Norden schwarze Diener haben. 1820 hielten über 75% aller jüdischen Familien in Charleston, Richmond und Savannah Sklaven. Fast 40% aller jüdischen Haushalte der Vereinigten Staaten besaßen einen oder mehr Sklaven.“ Im Süden, der einen viel höheren Anteil an Sklavenhaltern hatte als der Norden, hatten nur 5% der Weißen Sklaven.

malnachdenken
20.05.2012, 12:57
Pornografie-Verfügbarkeit ist zwar BigBusiness wird aber von der Politik nicht unterbunden und ist somit ein Teil der Subversion des Systems.

Wenn es nicht gegen Gesetze verstößt, braucht man es auch nicht unterbinden. Ich halte auch nichts von Zensur im Internet. Und das älteste Gewerbe der Menschheit bedient sich hier nur der modernen Medien.


Die Scheidungsraten sind offiziell bekannt und steigend und das "alleiumherziehende Mütter-Problem" wird von Jahr zu Jahr größer.
und ich sage das kommt von der unterschwelligen Indokrination durch die verantwortungslosen geldgeilen Medien in trauter Verbundenheit mit der Politik.

Ob das alleiumherziehende Mütter-Problem" größer wird, weiß ich nicht. Ich bitte um Quellen.
Daß die Scheidungsrate so ist wie sie ist, muss nichts mit besagtem behaupteten propagierten Lebensstil zu tun haben. Ich weiß nicht, ob es für Kinder so gut ist, wenn sie in einer unglücklichen Ehe aufwachsen und unter den Streitereien der Eltern leiden müssen. Da ist eine klare Trennung doch die weniger schlechte Alternative meiner Meinung nach. Eine Scheidung bedeutet ja auch nicht gleich, daß die getrennte Familie so bleibt, Stichwort Patchworkfamilie.

Das Wohl des Kindes sollte im Vordergrund stehen, und wenn dies im klassischen Familienbild in einzelnen Fällen nicht garantiert werden kann, dann sollte man an diesem auch nicht mit aller Gewalt festhalten.
Oder kurz: ein fehlender Papa oder Ersatzvater ist das kleinere Übel, als ein trinkender und schlagender Erzeuger.

malnachdenken
20.05.2012, 12:58
Da liegst Du wohl richtig, so habe ich das auch mehrfach gelesen:
Die Araber fingen die Neger ein und die Juden kauften sie dann auf.

Und das Königstum hatte das Handelsmonopol und ordentlich verdient haben schlussendlich alle daran. Außer die betroffenen Sklaven.

elas
20.05.2012, 14:02
Wenn es nicht gegen Gesetze verstößt, braucht man es auch nicht unterbinden. Ich halte auch nichts von Zensur im Internet. Und das älteste Gewerbe der Menschheit bedient sich hier nur der modernen Medien.



Ob das alleiumherziehende Mütter-Problem" größer wird, weiß ich nicht. Ich bitte um Quellen.
Daß die Scheidungsrate so ist wie sie ist, muss nichts mit besagtem behaupteten propagierten Lebensstil zu tun haben. Ich weiß nicht, ob es für Kinder so gut ist, wenn sie in einer unglücklichen Ehe aufwachsen und unter den Streitereien der Eltern leiden müssen. Da ist eine klare Trennung doch die weniger schlechte Alternative meiner Meinung nach. Eine Scheidung bedeutet ja auch nicht gleich, daß die getrennte Familie so bleibt, Stichwort Patchworkfamilie.

Das Wohl des Kindes sollte im Vordergrund stehen, und wenn dies im klassischen Familienbild in einzelnen Fällen nicht garantiert werden kann, dann sollte man an diesem auch nicht mit aller Gewalt festhalten.
Oder kurz: ein fehlender Papa oder Ersatzvater ist das kleinere Übel, als ein trinkender und schlagender Erzeuger.

Das sind doch Killerphrasen.....die meisten Ehen gehen doch heute wegen Lappalien auseinander.
Für Kinder ist es traumatischer einen Vater oder Mutter zu verlieren als den Streit zu ertragen. (warum wird heute so viel mehr getritten?....Disziplinlosigkeit!)

Liebesheiraten sind ein Phenomen der Neuzeit.....früher gab es sowas gar nicht.

malnachdenken
20.05.2012, 14:05
Das sind doch Killerphrasen.....die meisten Ehen gehen doch heute wegen Lappalien auseinander.

Und das weißt Du woher genau?

elas
20.05.2012, 14:16
Und das weißt Du woher genau?

Lebenslange Erfahrungswerte mein Lieber!

Abendländer
20.05.2012, 14:18
Non-white births outnumber white births for the first time in US

WHITE births in the United States are no longer in the majority, according to new data from the US Census Bureau.
http://www.independent.ie/lifestyle/parenting/nonwhite-births-outnumber-white-births-for-the-first-time-in-us-3110969.html

Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

Immer noch stabiler als in Deutschland, wo bereits in Großstädten bis zu 80% der Neugeborenen Ausländerkinder sind.

Mark Mallokent
20.05.2012, 15:02
Das freut dich, gell. Endlich der braunhäutige Welteinheitsmensch.

Große Nationen sind immer das Resultat von Rassenmischungen. :]

-jmw-
20.05.2012, 15:20
Große Nationen sind immer das Resultat von Rassenmischungen. :]
Ernsthaft?

Rom? Fehlanzeige.
China? Fehlanzeige.
Russland? Fehlanzeige.
England? Fehlanzeige.
Frankreich? Fehlanzeige.
Altamerikanische? Fehlanzeige.
Deutschland? Fehlanzeige.
VStvA? Fehlanzeige.
...

Gegenbeispiele vielleicht: Hellas; Persien; Indien; Ägypten(?); Osmanisches Reich ...?

elas
20.05.2012, 15:33
Immer noch stabiler als in Deutschland, wo bereits in Großstädten bis zu 80% der Neugeborenen Ausländerkinder sind.

Werden wir auch noch hier diskutieren wenn 100% der Neugeborenen Ausländerkinder sind????

malnachdenken
20.05.2012, 17:44
Lebenslange Erfahrungswerte mein Lieber!

Lebenslange Erfahrung ist in diesem Fall aber kaum auf Statistiken übertragbar.

Aber wenn Du es besser findest, daß Kinder in verkrachten Elternhäusern aufwachsen. Ich fände es gruselig.

elas
20.05.2012, 17:46
Lebenslange Erfahrung ist in diesem Fall aber kaum auf Statistiken übertragbar.

Aber wenn Du es besser findest, daß Kinder in verkrachten Elternhäusern aufwachsen. Ich fände es gruselig.

Wir alle müssen in einer verkrachten Welt leben da kann man es auch den Kindern zumuten!

Sprecher
20.05.2012, 18:03
Große Nationen sind immer das Resultat von Rassenmischungen. :]

Öhhm, nein. Wenn überhaupt dann haben sich verschiedene ethnische Gruppen der gleichen Rasse vermischt, aber keine unterschiedlichen Rassen.

Pilgrim
20.05.2012, 19:10
Öhhm, nein. Wenn überhaupt dann haben sich verschiedene ethnische Gruppen der gleichen Rasse vermischt, aber keine unterschiedlichen Rassen.
Ja, und definier' mal was 'ne Rasse ist? Oder ist das von der Haut abhängig?

Mark Mallokent
20.05.2012, 20:09
Ernsthaft?

Rom? Fehlanzeige.
China? Fehlanzeige.
Russland? Fehlanzeige.
England? Fehlanzeige.
Frankreich? Fehlanzeige.
Altamerikanische? Fehlanzeige.
Deutschland? Fehlanzeige.
VStvA? Fehlanzeige.
...

Gegenbeispiele vielleicht: Hellas; Persien; Indien; Ägypten(?); Osmanisches Reich ...?

Gerade Rom ist doch ein prima Beispiel. Eine kleine unbedeutende Stadt integriert ganz Europa. Und zwar werden die Unterworfenen durch conubium et commercium zu Römern gemacht.
Deutschland: Eine Mischung aus Romanen, Germanen und Slaven, eine Konföderation aus einer ganzen Reihe von Völkerschaften, wird schließlich von den Preußen - ein im Mittelalter mit Feuer und Schwert zum Christentum bekehrter und erst polonisierter dann germanisierter Slavenstamm - zu einer Nation zusammengeschmiedet. :] Die Liste ließe sich fortsetzen.

Mark Mallokent
20.05.2012, 20:12
Öhhm, nein. Wenn überhaupt dann haben sich verschiedene ethnische Gruppen der gleichen Rasse vermischt, aber keine unterschiedlichen Rassen.

Die sogenannten ethnischen Gruppen sind in aller Regel das Resultat von Rassenmischungen. :]

Ingeborg
20.05.2012, 20:18
http://img707.imageshack.us/img707/7691/1337296018489416.jpg

Ingeborg
20.05.2012, 20:21
Immer noch stabiler als in Deutschland, wo bereits in Großstädten bis zu 80% der Neugeborenen Ausländerkinder sind.

das wird gerne verdrängt

malnachdenken
20.05.2012, 20:23
Wir alle müssen in einer verkrachten Welt leben da kann man es auch den Kindern zumuten!

Ja, mei, wenn Du das so sehen willst, dann musst Du das wohl.

Kann ich mich zwar nicht anchließen, weil Kinder meiner Meinung das Recht haben in einem friedlichen Elternhaus aufzuwachsen. Wenn Du das anders siehst, ist das Dein gutes Recht.

-jmw-
21.05.2012, 07:47
Gerade Rom ist doch ein prima Beispiel. Eine kleine unbedeutende Stadt integriert ganz Europa. Und zwar werden die Unterworfenen durch conubium et commercium zu Römern gemacht.
Deutschland: Eine Mischung aus Romanen, Germanen und Slaven, eine Konföderation aus einer ganzen Reihe von Völkerschaften, wird schließlich von den Preußen - ein im Mittelalter mit Feuer und Schwert zum Christentum bekehrter und erst polonisierter dann germanisierter Slavenstamm - zu einer Nation zusammengeschmiedet. :] Die Liste ließe sich fortsetzen.
Sprecher hat m.E. durchaus recht, wenn er schreibt, es hätten sich dort "verschiedene ethnische Gruppen der gleichen Rasse vermischt, aber keine unterschiedlichen Rassen."
Wen haben die italischen Römer denn zunächst unterworfen?
Andere Italiker.
Wen danach?
Spanien, Nordafrika, Griechenland, Kleinasien, der Balkan, Gallien, dort überall leben und lebten Europäer, nicht wahr?
Andere "Rassen"?
Klar, irgendwo in Mauretanien, in Nubien.
Aber die spielten zahlenmässig kaum eine Rolle.

Du scheinst hier irgendwie einen anderen "Rasse"-Begriff zu verwenden als ich.

Ebenso, wenn Du schreibst, "(d)ie sogenannten ethnischen Gruppen sind in aller Regel das Resultat von Rassenmischungen. :]"
Das trifft sicher auf hunderte Völkerschaften dieser Welt zu, jedoch nicht auf die Mehrheit, sondern auf die in Kontaktzonen, seien es Westsibirier, Zentralasiaten, Inder, Nordostafrikaner...

Ich glaub, Du musst uns erstmal erklären, was Du unter "Rasse" verstehst. :]

Mark Mallokent
21.05.2012, 08:10
Sprecher hat m.E. durchaus recht, wenn er schreibt, es hätten sich dort "verschiedene ethnische Gruppen der gleichen Rasse vermischt, aber keine unterschiedlichen Rassen."
Wen haben die italischen Römer denn zunächst unterworfen?
Andere Italiker.
Wen danach?
Spanien, Nordafrika, Griechenland, Kleinasien, der Balkan, Gallien, dort überall leben und lebten Europäer, nicht wahr?
Andere "Rassen"?
Klar, irgendwo in Mauretanien, in Nubien.
Aber die spielten zahlenmässig kaum eine Rolle.
Unter den Italikern waren zum Beispiel die Etrusker, die sind schon mal eine andere Rasse. In Gallien und Norditalien saßen die Gallier, die waren Kelten, und auch eine andere Rasse. Etc. Etc. Etc.


Du scheinst hier irgendwie einen anderen "Rasse"-Begriff zu verwenden als ich.

Ebenso, wenn Du schreibst, "(d)ie sogenannten ethnischen Gruppen sind in aller Regel das Resultat von Rassenmischungen. :]"
Das trifft sicher auf hunderte Völkerschaften dieser Welt zu, jedoch nicht auf die Mehrheit, sondern auf die in Kontaktzonen, seien es Westsibirier, Zentralasiaten, Inder, Nordostafrikaner...

Ich glaub, Du musst uns erstmal erklären, was Du unter "Rasse" verstehst. :]

Ich übernehme einfach hier den umgangssprachlichen Gebrauch, der unter "Rasse" ja wohl die diversen Farbschattierungen des Menschen versteht, von Rabenschwarz bis rosig weiß.

elas
21.05.2012, 10:12
Ja, mei, wenn Du das so sehen willst, dann musst Du das wohl.

Kann ich mich zwar nicht anchließen, weil Kinder meiner Meinung das Recht haben in einem friedlichen Elternhaus aufzuwachsen. Wenn Du das anders siehst, ist das Dein gutes Recht.


Friedliche Elternhäuser kannst du heute nur noch schwerlich finden.
Promiskuität, Scheidungen und Wilde Ehen allerorten. (Ehrenmorde nicht zu vergessen)
Der Bildungsauftrag der Öffentlich Rechtlichen hat das alles möglich gemacht.

-jmw-
21.05.2012, 11:00
Unter den Italikern waren zum Beispiel die Etrusker, die sind schon mal eine andere Rasse. In Gallien und Norditalien saßen die Gallier, die waren Kelten, und auch eine andere Rasse. Etc. Etc. Etc.
Welchen drei verschiedenen "Rassen" gehör(t)en denn Italiker, Etrusker, Gallier/Kelten an?
Für mich sind das erstmal alles Europide.


Ich übernehme einfach hier den umgangssprachlichen Gebrauch, der unter "Rasse" ja wohl die diversen Farbschattierungen des Menschen versteht, von Rabenschwarz bis rosig weiß.
Die Umgangssprache, die ich kenne, unterscheidet eigentlich erstmal nur ein paar wenige "Rassen", nicht "diverse", nämlich mindestens Afrikaner, Europäer, Asiaten, Australier; grosszügiger dann vielleicht noch davon getrennt Indianer, Buschleute, Inder, Orientalen.

Wird man noch genauer, dürfte man i.d.R. schon dabei sein, innerhalb einer "Rasse" zu trennen.

Wir reden hier dann also tatsächlich von verschiedenen Dingen. :)

Mark Mallokent
21.05.2012, 12:00
Welchen drei verschiedenen "Rassen" gehör(t)en denn Italiker, Etrusker, Gallier/Kelten an?
Für mich sind das erstmal alles Europide.


Die Umgangssprache, die ich kenne, unterscheidet eigentlich erstmal nur ein paar wenige "Rassen", nicht "diverse", nämlich mindestens Afrikaner, Europäer, Asiaten, Australier; grosszügiger dann vielleicht noch davon getrennt Indianer, Buschleute, Inder, Orientalen.

Wird man noch genauer, dürfte man i.d.R. schon dabei sein, innerhalb einer "Rasse" zu trennen.

Wir reden hier dann also tatsächlich von verschiedenen Dingen. :)

Der Rassenbegriff ist extrem unscharf. Darum besteht immer die Gefahr, daß man aneinander vorbeiredet. Die Einteilung nach Hautfarben hat immerhin den Vorteil, daß ein objektives Kriterium vorliegt. Wenn man aber nach Afrikaner, Europäer, Asiat etc. einteilt, dann nimmt man letztlich den Wohnort als Kriterium. Und der läßt sich ändern. :]

-jmw-
21.05.2012, 12:11
Der Rassenbegriff ist extrem unscharf. Darum besteht immer die Gefahr, daß man aneinander vorbeiredet. Die Einteilung nach Hautfarben hat immerhin den Vorteil, daß ein objektives Kriterium vorliegt. Wenn man aber nach Afrikaner, Europäer, Asiat etc. einteilt, dann nimmt man letztlich den Wohnort als Kriterium. Und der läßt sich ändern. :]
Du kannst ja stattdessen auch von "Negriden", "Europiden", "Mongoliden" sprechen.
Ändert nix, klingt aber expertiger. :)

Nach Hautfarben zu gehen, hat den Nachteil, dass dann 1. die Zahl der "Rassen" nicht mehr gut bzw. noch schlechter als ohnehin festlegbar ist und 2. manche zusammengewürfelt werden, z.B. aus Japanern auf einmal "Weisse" werden odgl.

Mark Mallokent
21.05.2012, 12:14
Du kannst ja stattdessen auch von "Negriden", "Europiden", "Mongoliden" sprechen.
Ändert nix, klingt aber expertiger. :)

Nach Hautfarben zu gehen, hat den Nachteil, dass dann 1. die Zahl der "Rassen" nicht mehr gut bzw. noch schlechter als ohnehin festlegbar ist und 2. manche zusammengewürfelt werden, z.B. aus Japanern auf einmal "Weisse" werden odgl.

Das seh ich auch so. Am Ende landet man mit der Rasse immer in irgendeiner Sackgasse. :]

-jmw-
21.05.2012, 12:28
Das seh ich auch so. Am Ende landet man mit der Rasse immer in irgendeiner Sackgasse. :]
Jain.
Anthropologie, Biologie ist nunmal nicht Physik.
Es geht im wahren wie auch im übertragenen Sinne des Wortes nicht um schwarz vs. weiss, sondern es gibt eben Unschärfen, mit denen man klarkommen muss.
Ich denke dabei immer an Bäume: Es gibt zwar keinen objektiven Masstab, ob ein Baum gross, mittel oder klein ist, jedoch daraus zu schlussfolgern, dass Bäume eigentlich garkeine Grösse haben und "Baum" kein sinnvolles Konzept ist, soweit geht ja trotzdem keiner.
Mit "Rasse" zu arbeiten, muss immer heissen, im Hinterkopf zu behalten, wie ungriffig der Begriff ist, wie vage die Konzepte, die dahinterstehen.
Dass "Rasse" dennoch Realität ist, wissen ja Mediziner, Pharmakologen, Kriminologen, Genetiker usw.

malnachdenken
21.05.2012, 14:25
Friedliche Elternhäuser kannst du heute nur noch schwerlich finden.
Promiskuität, Scheidungen und Wilde Ehen allerorten. (Ehrenmorde nicht zu vergessen)
Der Bildungsauftrag der Öffentlich Rechtlichen hat das alles möglich gemacht.

Ich kenne einige wilde Ehen mit Kindern, und dort finden keinerlei Promiskuität, Scheidungen oder Ehrenmorde statt.

Und nun?

Sprecher
22.05.2012, 09:04
Unter den Italikern waren zum Beispiel die Etrusker, die sind schon mal eine andere Rasse. In Gallien und Norditalien saßen die Gallier, die waren Kelten, und auch eine andere Rasse. Etc. Etc. Etc.

.

Die gehörten alle zur europiden Großrasse. Die Italiker waren außerdem vermutlich heller als die heutigen Italiener aus dem Süden und der Mitte des Landes, die ja später stark mit Arabern (besonders in Sizilien) vermischt wurden, z.T auch mit Negersklaven.

Mark Mallokent
22.05.2012, 09:09
Die gehörten alle zur europiden Großrasse. Die Italiker waren außerdem vermutlich heller als die heutigen Italiener aus dem Süden und der Mitte des Landes, die ja später stark mit Arabern (besonders in Sizilien) vermischt wurden, z.T auch mit Negersklaven.

Unsinn. Die Kelten und Etrusker gehörten waren eine andere Rasse als die Latiner.

-jmw-
22.05.2012, 09:10
Die gehörten alle zur europiden Großrasse. Die Italiker waren außerdem vermutlich heller als die heutigen Italiener aus dem Süden und der Mitte des Landes, die ja später stark mit Arabern (besonders in Sizilien) vermischt wurden, z.T auch mit Negersklaven.
Das hört/liest man desöfteren, jedoch m.W. gibt die Genetik das so nicht her.
Werde die Tage mal was raussuchen dazu.

Sprecher
22.05.2012, 09:11
Unsinn. Die Kelten und Etrusker gehörten waren eine andere Rasse als die Latiner.

Soso, zu welcher Großrasse gehörten die Latiner denn? Zur asiatischen? Zur afrikanischen?

-jmw-
22.05.2012, 09:14
Unsinn. Die Kelten und Etrusker gehörten waren eine andere Rasse als die Latiner.
Kelten waren und sind Europide;
Etrukser waren Europide;
Latiner waren und sind Europide.

Kelten dabei "nordisch", "mitteleuropäisch" und "atlantisch", Latiner "atlantisch", "mitteleuropäisch", "balkanisch" und "südländisch", Etrusker vermutlich "südländisch" und "kleinasiatisch".
Also im Grunde die gleiche Sosse, mit einem Schuss orientalischer Exotik.

Erik der Rote
22.05.2012, 09:16
nun es geht weiter in 20 JAhren werden nur noch 20 % der BAbys in den USA Weisse sein und solange die Weissen sich nicht besinnen und der zionistischen Todeskultur folgen ihre Frauen nicht beschützen und sich gegenseitig die Schwänze auf bunten Wagen lutschen ohne das es Demos dagegen gibt ! So lange wird das weitergehen bis der letzte Weisse auf diesem Erdteil vermischt oder vertilgt ist ! lest die Bibel um zu wissen was der Zorn Gottes bedeutet und was mit abtrünnigen Völkern passiert ! die Weissen sind durch die westlichen MAssenmedien total verblödet und moralisch degeneriert ! zumindest die große Masse !

cajadeahorros
22.05.2012, 09:28
Unsinn. Die Kelten und Etrusker gehörten waren eine andere Rasse als die Latiner.

Aha, zu welcher Rasse denn?

Mark Mallokent
22.05.2012, 11:08
Soso, zu welcher Großrasse gehörten die Latiner denn? Zur asiatischen? Zur afrikanischen?
Das stimmt nur dann, wenn man den Rassenbegriff territorial faßt. Für den betreffenden Zeitraum ist das aber unsinnig, da er ja gerade durch Wanderungsbewegungen geprägt ist. Sowohl Etrusker als auch Gallier sind typrische Beispiele für Wandervölker.

cajadeahorros
22.05.2012, 11:23
Das stimmt nur dann, wenn man den Rassenbegriff territorial faßt. Für den betreffenden Zeitraum ist das aber unsinnig, da er ja gerade durch Wanderungsbewegungen geprägt ist. Sowohl Etrusker als auch Gallier sind typrische Beispiele für Wandervölker.

Die Rasse der Etrusker ist also Wandervolk? Und wie ist die der Basken?

Was ist das eigentlich für ein himmelschreiender Schwachsinn? Wie wäre es denn mal mit dem Erwerb eines Buchs über Menschenrassen, bspw. das sowohl wissenschaftlich wie auch politisch durchaus korrekte "Verschieden und doch gleich".

Mark Mallokent
22.05.2012, 11:33
Die Rasse der Etrusker ist also Wandervolk? Und wie ist die der Basken?

Was ist das eigentlich für ein himmelschreiender Schwachsinn? Wie wäre es denn mal mit dem Erwerb eines Buchs über Menschenrassen, bspw. das sowohl wissenschaftlich wie auch politisch durchaus korrekte "Verschieden und doch gleich".

Soviel man weiß sind die Etrusker irgendwo aus Asien eingewandert. Sie gehörten jedenfalls eine völlig anderen Sprachgruppe als die Latiner an. :]

cajadeahorros
22.05.2012, 11:52
Soviel man weiß sind die Etrusker irgendwo aus Asien eingewandert. Sie gehörten jedenfalls eine völlig anderen Sprachgruppe als die Latiner an. :]

Willst du nicht erst einmal durchatmen und überlegen, ob du über Rassen, Völker, Staaten oder Sprachgruppen fabulieren möchtest?

fatalist
22.05.2012, 12:00
Dieser Mallokent scheint mir verwirrt zu sein.
Seid gnädig, er stammelt sicher unbeabsichtig so wirres Zeugs.

Mark Mallokent
22.05.2012, 12:18
Willst du nicht erst einmal durchatmen und überlegen, ob du über Rassen, Völker, Staaten oder Sprachgruppen fabulieren möchtest?

Hab ich, und jetzt?

cajadeahorros
22.05.2012, 12:42
Hab ich, und jetzt?

So, und was sind die Basken oder die Etrusker jetzt? Rasse, Volk, Sprachgruppe, Staat?

mabac
22.05.2012, 12:56
Sind Juden Weiße?

Die meisten US-amerikanischen Juden sind Weisse und betrachten sich als Deutschstämmige.

Mark Mallokent
22.05.2012, 13:12
So, und was sind die Basken oder die Etrusker jetzt? Rasse, Volk, Sprachgruppe, Staat?

Keine Ahnung. Jedenfalls ist von all den genannten Begriffen der der Rasse am unschärfsten und am wenigsten nachweisbar.

ArtAllm
24.05.2012, 08:14
Du meinst, weil die Weißen uns zweimal zusammengeschlagen hatten?

Kennst du Charles Lindbergh?

Der hat es versucht, genau wie Ford.

Beiden scheiterten, ihre Nationen davor zu bewahren, einen Bruderkrieg gegen die Deutschen im Namen Zions/Wallstreet/City of London zu führen.



https://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/05/siegel-blog480.jpg


http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/16/anti-weiser-hass-ist-in-den-medien-und-schulen-alltag/


Ich bin Deutscher. Europäer. Und Weißer.
Ich wünsche den Weißen nicht den Rasse-Tod, der auch uns bedroht.
Ich wünsche den Weißen in Amerika, daß sie wieder frei werden, frei von der jüdisch-zionistischen Tyrannei.
Daß sie wieder ihr eigenes Fernsehen haben. Eigene Radiostationen. Eigene Zeitungen und Zeitschriften.
Eigenes Geld. Eigene Banken und Industrien.

Ja, das wäre schön. Genau wie ich mir das für die Europäer und natürlich für uns Deutsche wünsche.
Dann wäre es endlich vorbei mit der Gängelung, den Haß-Gesetzen und 130er, der rassezerstörenden Masseneinwanderung fremder Völker auf unseren Boden und den ewigen Schuldzuweisungen, so wie der Besetzung meiner Heimat durch Truppen der jüdisch-zionistisch geführten USA!

Wir wären frei. Wir würden wieder leben. Selbstbestimmt und völlig verwundert wie es überhaupt möglich war, so gehirngewaschen und fehl-programmiert zu werden.




Gut zusammengefasst!

Ich kann die Schadenfreude mancher "Patrioten" in diesem Forum nicht verstehen.

Einerseits hassen sie die Zionisten und ihre Weltherrschaft, anderseits freuen sie sich über die Erungenschaften dieser Globalisten, für die der weiße Man ein Dorn im Auge war.

Wie kann man nur so bescheuert sein?

Das weiße Abendland könnte nur dann überleben, wenn es sich einigen würde.

Das währe ein Alptraum für die Globalisten/Zionisten.

Aber so lange die weißen "Patrioten" sich über den Untergang ihrer Nachbarn freuen, können die Globalisten ruhig schlafen.

Wenn der Anteil der Irrationalen in einer Gruppe prävaliert, hat diese Gruppe kein Existenzrecht mehr.

Deshalb wird das geschehen, was auch geschehen muss: Wenn das Abendland bald verschwinden wird, dann sind daran vor allem die Weißen selber schuld.

Die Evolution hat immer Recht, die Dummen werden immer ausgefiltert, sei es Individuen oder Gruppen von Individuen.

ArtAllm
24.05.2012, 09:48
Ich sprach von "Rasse" nicht von "Volk"! Das ist ein gewaltiger Unterschied! Nochmal: ES GIBT KEINE JÜDISCHE RASSE! Ebenso wenig wie eine islamische oder christliche.......

Das Judentum ist eine Mosaik aus vielen ganz verschiedenen Rassen und Stämmen, die sich in mehrere jüdische Gruppen kristallisiert haben.

Noch vor Kurzem wollten die Sepharden nichts von den Aschkenazis wissen, sie hatten sogar verschiedene Friedhöfe.

Auch in der Antike war das Judentum eine heterogene Gemeinschaft aus verschiedenen Rassen, darüber schreibt u.A. auch Tacitus.

Die Genforschung belegt eindeutig, dass das Judentum eine heterogene Mosaik ist.

www.jogg.info/11/coffman.htm

Was wir im Westen als "Juden" bezeichnen, sind ethnische Aschkenazis, die zum größten Teil slawisch-chasarischer Abstammung sind.

Die Sepharden sind meistens arabisch-berberischer Herkunft.

Die deutschen Juden waren zum Teil nordischer Abstammung, das steht sogar im Korherr Bericht.

www.ns-archiv.de/verfolgung/korherr/korherr-lang.php

In den ersten Jahrhunderten nach Christus missionierten die Juden genau so massiv, wie die Christen. Mit dem Aufstieg des Islams und der Vernichtung der jüdischen Königsreiche in Nord-Kaukasus (Chasaria) und Jemen, zogen sich die Juden in die Gettos zurück, und so entstanden mehrere jüdische Gruppen, die größte Gruppe sind die Asckenazis, die sich als "Volk" betrachten.

Für Herzl waren die Juden weder eine Rasse, noch ein Volk, er betrachtete die Juden als eine "Historische Einheit", aus der er eine Mischnation mit eigenem Land machen wollte.

Als Vorbild dienten ihm die USA.

Es ist ein Fehler, die zionistischen Märchen über das "jüdische Volk" zu wiederhohlen. Es macht mehr Sinn, dieses Konstrukt zu de-konstruieren, wie es z.B. Shlomo Sand tut.

Die Israelis kann man als eine Nation betrachten.

Es gibt in Israel weiße, schwarze und schlitzäugige Juden, und diese Juden würden in Israel einander in die Haare gehen, wenn es keinen gemeinsamen Feind (die Gojim) gäbe.

Aus diesem Grund ist das Feindbild eine Überlebensfrage für die jüdischen Israelis.

Wenn es dieses Feindbild nicht gäbe, würde das erfundene "jüdische Volk" keine Identität mehr haben.

Und damit würde das zionistische Projekt (Weltherrschaft) wie ein Kartenhäuschen zusammenfallen.

henriof9
24.05.2012, 09:52
Non-white births outnumber white births for the first time in US

WHITE births in the United States are no longer in the majority, according to new data from the US Census Bureau.
http://www.independent.ie/lifestyle/parenting/nonwhite-births-outnumber-white-births-for-the-first-time-in-us-3110969.html

Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

Ob das wirklich so gut ist, darf bezweifelt werden.
Das ist ähnlich, als wenn in D, auch zukünftig und erheblich, immer weniger Ur- Deutsche geboren würden- diese Entwicklung dürfte für D genauso wenig positiv sein.

Sprecher
24.05.2012, 09:53
Ob das wirklich so gut ist, darf bezweifelt werden.

Für Menschen die sich als Sklaven wohl fühlen mag das nicht gut sein.

henriof9
24.05.2012, 09:55
Für Menschen die sich als Sklaven wohl fühlen mag das nicht gut sein.

OK, wir reden darüber weiter, wenn es in D zukünftig kaum noch Ur- Deutsche gibt- ist nämlich genau das Gleiche.

Sprecher, kannst Du nicht mal weiter denken ? :))

Nicht Sicher
25.05.2012, 16:31
Aussterben bedeutet in erster Linie, daß ein bestimmter Genpool nicht weitervererbt wird. Das ist bei Vermischung mitnichten der Fall, schließlich verschwindet der Genpool ja nicht, sondern wird erweitert.


In erster Linie? Auch eine Verdünnung kommt einem Aussterben gleich. Denn die markanten Eigenarten einer Rasse mussten sich über zigtausende Jahre in einer einzigartigen Selektion herausbilden, damit das was wir heute Völker und im größeren Maßstab Rassen nennen, entstehen konnten.

Was ihr Multikultianhänger fordert ist aber eine Vermischung, wodurch die jeweils für ein Volk und eine Rasse spezifischen Eigenheiten wieder verschwinden, indem sie angeglichen werden. Zigtausende, ja gar Jahrhunderttausende Jahre alte Entwicklungen wollt ihr Multikulti-Anhänger zerstören. Damit seid ihr Multikulti-Anhänger die größten Volksmörder überhaupt.

Alleine die grundlegendste Logik, die Mengenlehre in der Mathematik lehrt, dass für jede Art Vielfalt, ein Unterschied und eine Trennung nötig ist. Elemente müssen voneinander unterscheidbar sein, damit man sie überhaupt aufzählen kann. Vielfalt setzt Abgrenzung automatisch voraus und bei Völkervielfalt ist ebenso eine Trennung eine Voraussetzung. Wer diese trennenden Grenzen auflösen will, hat auch automatisch die Auflösung der Vielfalt zum Ziel.

Deshalb ist Multikulti gleich Völkermord, nicht nur im abstrakten Sinne, sondern auch ganz real für die Menschen die kulturell bereichert werden.

Wann immer jemand Opfer eines Verbrechens wird, das durch die Multikulti verursacht wird, sind Multikulti-Anhänger wie du einer bist daran mitschuldig.

Sterntaler
25.05.2012, 17:08
In erster Linie? Auch eine Verdünnung kommt einem Aussterben gleich. Denn die markanten Eigenarten einer Rasse mussten sich über zigtausende Jahre in einer einzigartigen Selektion herausbilden, damit das was wir heute Völker und im größeren Maßstab Rassen nennen, entstehen konnten.

Was ihr Multikultianhänger fordert ist aber eine Vermischung, wodurch die jeweils für ein Volk und eine Rasse spezifischen Eigenheiten wieder verschwinden, indem sie angeglichen werden. Zigtausende, ja gar Jahrhunderttausende Jahre alte Entwicklungen wollt ihr Multikulti-Anhänger zerstören. Damit seid ihr Multikulti-Anhänger die größten Volksmörder überhaupt.

Alleine die grundlegendste Logik, die Mengenlehre in der Mathematik lehrt, dass für jede Art Vielfalt, ein Unterschied und eine Trennung nötig ist. Elemente müssen voneinander unterscheidbar sein, damit man sie überhaupt aufzählen kann. Vielfalt setzt Abgrenzung automatisch voraus und bei Völkervielfalt ist ebenso eine Trennung eine Voraussetzung. Wer diese trennenden Grenzen auflösen will, hat auch automatisch die Auflösung der Vielfalt zum Ziel.

Deshalb ist Multikulti gleich Völkermord, nicht nur im abstrakten Sinne, sondern auch ganz real für die Menschen die kulturell bereichert werden.

Wann immer jemand Opfer eines Verbrechens wird, das durch die Multikulti verursacht wird, sind Multikulti-Anhänger wie du einer bist daran mitschuldig.


man giesse ein Tropfen in Öl in Trinkwasser.....und dann noch einen und noch einen.......

malnachdenken
25.05.2012, 17:56
In erster Linie? Auch eine Verdünnung kommt einem Aussterben gleich. Denn die markanten Eigenarten einer Rasse mussten sich über zigtausende Jahre in einer einzigartigen Selektion herausbilden, damit das was wir heute Völker und im größeren Maßstab Rassen nennen, entstehen konnten.

Biologisch gesehen ist das kein Aussterben, sondern Weiterentwicklung. Was meinst Du eigentlich, woher die Rassen herkommen? Ebenso durch Vermischung und Weiterentwicklung.


Was ihr Multikultianhänger fordert ist aber eine Vermischung, wodurch die jeweils für ein Volk und eine Rasse spezifischen Eigenheiten wieder verschwinden, indem sie angeglichen werden. Zigtausende, ja gar Jahrhunderttausende Jahre alte Entwicklungen wollt ihr Multikulti-Anhänger zerstören. Damit seid ihr Multikulti-Anhänger die größten Volksmörder überhaupt.

Ich bin kein Multikulti-Anhänger. Und Deine theatralische Volksmörder-Unterstellung halte ich, gelinde gesagt, für reichlich albern.


Alleine die grundlegendste Logik, die Mengenlehre in der Mathematik lehrt, dass für jede Art Vielfalt, ein Unterschied und eine Trennung nötig ist. Elemente müssen voneinander unterscheidbar sein, damit man sie überhaupt aufzählen kann. Vielfalt setzt Abgrenzung automatisch voraus und bei Völkervielfalt ist ebenso eine Trennung eine Voraussetzung. Wer diese trennenden Grenzen auflösen will, hat auch automatisch die Auflösung der Vielfalt zum Ziel.

Was Mathematik damit zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Ein Versuch Dir einen weiteren naturwissenschaftlichen Anstrich zu geben? Wenn ja, dann solltest Du Dir erstmal klar machen, daß es der Mathematik an sich garnicht interessiert, wodurch sich einzelne Elemente unterscheiden. Man kann es sogar ziemlich beliebig vorher definieren.


Deshalb ist Multikulti gleich Völkermord, nicht nur im abstrakten Sinne, sondern auch ganz real für die Menschen die kulturell bereichert werden.

Kultur ungleich Rasse. Da fängt schonmal Deine Denkfehler an.


Wann immer jemand Opfer eines Verbrechens wird, das durch die Multikulti verursacht wird, sind Multikulti-Anhänger wie du einer bist daran mitschuldig.

Auf solch eine dumpfe Unterstellung Deinerseits brauche ich garnicht weiter eingehen, dafür ist sie mir zu primitiv.

Nicht Sicher
25.05.2012, 18:10
Die Aufspaltung in Rassen und Arten entsteht also durch Vermischung und nicht durch Separation. Bestechende Logik!:D

Ein Öl Wasser Gemisch kann man demnach auch am besten auftrennen, indem man einen Emulgator hinzu fügt und kräftig schüttelt. :))

Affenpriester
25.05.2012, 18:39
Gut zusammengefasst!

Ich kann die Schadenfreude mancher "Patrioten" in diesem Forum nicht verstehen.

Einerseits hassen sie die Zionisten und ihre Weltherrschaft, anderseits freuen sie sich über die Erungenschaften dieser Globalisten, für die der weiße Man ein Dorn im Auge war.

Wie kann man nur so bescheuert sein?

Das weiße Abendland könnte nur dann überleben, wenn es sich einigen würde.

Das währe ein Alptraum für die Globalisten/Zionisten.

Aber so lange die weißen "Patrioten" sich über den Untergang ihrer Nachbarn freuen, können die Globalisten ruhig schlafen.

Wenn der Anteil der Irrationalen in einer Gruppe prävaliert, hat diese Gruppe kein Existenzrecht mehr.

Deshalb wird das geschehen, was auch geschehen muss: Wenn das Abendland bald verschwinden wird, dann sind daran vor allem die Weißen selber schuld.

Die Evolution hat immer Recht, die Dummen werden immer ausgefiltert, sei es Individuen oder Gruppen von Individuen.

Wobei die Evolution nicht die Dummen aussortiert, sondern die Unangepassten. Manchmal wird Dummheit von der Evolution sogar bevorteilt.

Felix Krull
25.05.2012, 18:58
Biologisch gesehen ist das kein Aussterben, sondern Weiterentwicklung. Was meinst Du eigentlich, woher die Rassen herkommen? Ebenso durch Vermischung und Weiterentwicklung. [..]

Artikel II b der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“ definiert Völkermord als:


b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe

Insofern ist die kulturelle Umformung, die Zerstörung von Traditionen und der von der BRD gepflegte Schuldkult eben genau dieses.

malnachdenken
25.05.2012, 19:18
Artikel II b der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“ definiert Völkermord als:



Insofern ist die kulturelle Umformung, die Zerstörung von Traditionen und der von der BRD gepflegte Schuldkult eben genau dieses.

Wenn man sich das einreden will. Gibt ja auch welche, die es als Schädigung der kindlichen Psyche und damit Misshandlung ansehen, wenn man 3-jährige Kinder vor 21 Uhr zu Bett bringt, obwohl sie das garnicht wollen.

Hysteriker eben.

malnachdenken
25.05.2012, 19:20
Die Aufspaltung in Rassen und Arten entsteht also durch Vermischung und nicht durch Separation. Bestechende Logik!:D

Ja weißt du denn so genau, wie die heutigen Rassen vor 150.000 Jahren aussahen und mit wem sie sich vermischten, um wie heute auszusehen?

Du hältst Evolution wohl auch für eine rein statische Angelegenheit, die heute zu Ende sein muss?

Felix Krull
25.05.2012, 19:24
Wenn man sich das einreden will. Gibt ja auch welche, die es als Schädigung der kindlichen Psyche und damit Misshandlung ansehen, wenn man 3-jährige Kinder vor 21 Uhr zu Bett bringt, obwohl sie das garnicht wollen.

Hysteriker eben.

Das ist eine mehr als dünne Ausrede bzw. Verunglimpfung und Vogel-Strauß-Taktik, damit Du weiter bequem die Tatsachen ignorieren, und geistig fleißig weiter mitmorden kannst.

malnachdenken
25.05.2012, 20:03
Das ist eine mehr als dünne Ausrede bzw. Verunglimpfung und Vogel-Strauß-Taktik, damit Du weiter bequem die Tatsachen ignorieren, und geistig fleißig weiter mitmorden kannst.

Welche Tradition wird Dir denn eigentlich zerstört und wer hindert dich daran sie aufrecht zu erhalten?

Deine Verunglimpfung a la "mitmorden" kannst Du stecken lassen. Auf solch ein Niveau kann ich dankend verzichten.

Felix Krull
25.05.2012, 20:14
Welche Tradition wird Dir denn eigentlich zerstört und wer hindert dich daran sie aufrecht zu erhalten?

Die Staatsräison der BRD hindert mich daran.


Deine Verunglimpfung a la "mitmorden" kannst Du stecken lassen. Auf solch ein Niveau kann ich dankend verzichten.

Du wirst Dich schon daran gewöhnen müssen daß ich Dich als das bezeichne, mit dem Du Dich freiwillig gemein machst. Ob Dir das recht ist oder nicht, das interessiert mich nicht.

Nicht Sicher
25.05.2012, 20:25
Ja weißt du denn so genau, wie die heutigen Rassen vor 150.000 Jahren aussahen und mit wem sie sich vermischten, um wie heute auszusehen?

Du hältst Evolution wohl auch für eine rein statische Angelegenheit, die heute zu Ende sein muss?

Ich sehe es schon, du hast die einfache Logik, dass Vielfalt per Definition eine Separation voraussetzt, einfach nicht verstanden.

malnachdenken
25.05.2012, 20:38
Ich sehe es schon, du hast die einfache Logik, dass Vielfalt per Definition eine Separation voraussetzt, einfach nicht verstanden.

Und Du hast nicht verstanden, daß Evolution nicht nur aus Separation besteht.

malnachdenken
25.05.2012, 20:41
Die Staatsräison der BRD hindert mich daran.

Ich sehe, Du kannst keine Tradition nennen...


Du wirst Dich schon daran gewöhnen müssen daß ich Dich als das bezeichne, mit dem Du Dich freiwillig gemein machst. Ob Dir das recht ist oder nicht, das interessiert mich nicht.

Es steht Dir frei Dich durch solche sinnfreien Behauptungen selbst lächerlich zu machen. Aber so kennt man es von Dir: keine Argumente, dann eben den Gegenüber verunglimpfen mit sinnfreien Unterstellungen, die bar jeder Grundlage sind. Machst Du das im echten Leben auch?

Felix Krull
25.05.2012, 20:47
Ich sehe, Du kannst keine Tradition nennen...

Natürlich kann ich, aber das interessiert Dich überhaupt nicht.


Es steht Dir frei Dich durch solche sinnfreien Behauptungen selbst lächerlich zu machen. Aber so kennt man es von Dir: keine Argumente, dann eben den Gegenüber verunglimpfen mit sinnfreien Unterstellungen, die bar jeder Grundlage sind. Machst Du das im echten Leben auch?

Die Grundlage habe ich Dir genannt, aber die mißfällt Dir so sehr, daß Du sie nicht wahrhaben willst.

Das ist allerdings Dein Problem, nicht meins.

Nicht Sicher
25.05.2012, 22:08
Und Du hast nicht verstanden, daß Evolution nicht nur aus Separation besteht.

Stimmt, es kommt noch die Selektion hin zu. Diese beiden Faktoren haben die Rassen und Völker erschaffen und das alles wollt ihr Multikultianhänger zerstören. Warum? Weil ihr den Juden dient, die alle Völker versklaven wollen und das geht bei einem entwurzelten Völkermischmatsch der Vulgärindividualismus zum Lebensstil gemacht hat am einfachsten.

malnachdenken
26.05.2012, 07:31
Natürlich kann ich, aber das interessiert Dich überhaupt nicht.

Ich habe doch nachgefragt. Machst wohl gerne solche Kinderspiele. Dann sag es halt nicht. Mecker aber nicht, wenn ich Dich darauf aufmerksam mache, daß Du keine Beispiele vorweisen kannst.



Stimmt, es kommt noch die Selektion hin zu. Diese beiden Faktoren haben die Rassen und Völker erschaffen und das alles wollt ihr Multikultianhänger zerstören. Warum? Weil ihr den Juden dient, die alle Völker versklaven wollen und das geht bei einem entwurzelten Völkermischmatsch der Vulgärindividualismus zum Lebensstil gemacht hat am einfachsten.

1. Ich bin kein Multukultianhänger, der irgendwas zerstören will. Da muss Du Dein Feindbild auf jemand anderen projezieren.
2. Ich diene keinem Juden und ich kenne keine Juden, die die alle Völker versklaven wollen. Ich kenne hingegen Juden, die ganz normal wie Du und ich leben, arbeiten, Familien gründen und ihren Hobbys nachgehen.
3. Die Begründung, daß Individualismus die Versklavung oder Hörigkeit vereinfachen würde, höre ich öfters. Dem gegenüber stelle ich China, NS-Deutschland und DDR, die relativ homogen sind/waren und dennoch Hörigkeit an den Tag legten. Gerade in der NS-Zeit war das Credo "Du bist nichts, Dein Volk ist alles." Und wer sich dem nicht unterordnete, also nicht der Masse entsprach...

Wenn Du persönlich mit Deinem individuellen Lebensstil nicht klarkommst, solltest Du in einen Verein gehen o.Ä. Dann kannst Du dich in einer Gruppe unterordnen, wie es Dir gefällt. Die Gründe der eigenen persönliche Defizite ständig bei den Juden oder anderen zu suchen, ist doch eine ziemlich bequeme und einfache Methode. Zu einfach, vorallem, weil man kaum etwas ändern kann an den Gegebenheiten auf der Welt. Wenn diese aber der Grund für die eigenen Defizite sein sollen, werden diese wohl kaum verbessert. Naja, wem es gefällt und sein Leben nicht verbessern will.

Nicht Sicher
26.05.2012, 13:06
Ich habe doch nachgefragt. Machst wohl gerne solche Kinderspiele. Dann sag es halt nicht. Mecker aber nicht, wenn ich Dich darauf aufmerksam mache, daß Du keine Beispiele vorweisen kannst.




1. Ich bin kein Multukultianhänger, der irgendwas zerstören will. Da muss Du Dein Feindbild auf jemand anderen projezieren.
2. Ich diene keinem Juden und ich kenne keine Juden, die die alle Völker versklaven wollen. Ich kenne hingegen Juden, die ganz normal wie Du und ich leben, arbeiten, Familien gründen und ihren Hobbys nachgehen.
3. Die Begründung, daß Individualismus die Versklavung oder Hörigkeit vereinfachen würde, höre ich öfters. Dem gegenüber stelle ich China, NS-Deutschland und DDR, die relativ homogen sind/waren und dennoch Hörigkeit an den Tag legten. Gerade in der NS-Zeit war das Credo "Du bist nichts, Dein Volk ist alles." Und wer sich dem nicht unterordnete, also nicht der Masse entsprach...

Wenn Du persönlich mit Deinem individuellen Lebensstil nicht klarkommst, solltest Du in einen Verein gehen o.Ä. Dann kannst Du dich in einer Gruppe unterordnen, wie es Dir gefällt. Die Gründe der eigenen persönliche Defizite ständig bei den Juden oder anderen zu suchen, ist doch eine ziemlich bequeme und einfache Methode. Zu einfach, vorallem, weil man kaum etwas ändern kann an den Gegebenheiten auf der Welt. Wenn diese aber der Grund für die eigenen Defizite sein sollen, werden diese wohl kaum verbessert. Naja, wem es gefällt und sein Leben nicht verbessern will.

Diese jüdische Rabulistik von dir habe ich schon mal kommentiert:


Ja, allerdings. Seine typische Masche ist es, Argumente und Behauptungen in die Diskussion zu werfen, und wenn jemand dann diese Argumente zu Ende denkt, wohin sie führen und was sie voraussetzen, dann streitet "malnachdenken" es ab und meint man unterstelle ihm etwas.

Um so eine Masche zu fahren muss er die Leute hier schon für sehr dumm halten, aber das kennt man ja von den Auserwählten. Sie können dir ins Gesicht lügen und dabei nett grinsen, weil es für sie wirklich das Normalste der Welt ist Goy zu belügen.

Was war deine schlagfertige Antwort darauf? Ich soll fantasieren!:))

Deswegen mal ein konkretes Beispiel:

Was sagt eigentlich der Judenbänker und Agent der Rotschildfamilie George Soros zu dem Thema? Richtig, er findet Multikulti und Vulgärindividualismus so toll, dass seine Webseite sich praktisch komplett um das Thema dreht und er mit seiner Stiftung "Open Society" die Umvolkung mit seinen geraubten Milliarden finanziert. Das tut der George Soros natürlich nur, weil er so furchtbar nett ist und der ganzen Welt etwas Gutes tun will. Während du natürlich kein Multikulti-Anhänger bist, nein ...

ArtAllm
26.05.2012, 19:23
Wobei die Evolution nicht die Dummen aussortiert, sondern die Unangepassten. Manchmal wird Dummheit von der Evolution sogar bevorteilt.

Es kommt darauf an, was man unter Dummheit versteht.

Die Evolution ist jedenfalls klüger und weiß besser, was Dummheit ist.

:D

ArtAllm
26.05.2012, 19:26
Ja weißt du denn so genau, wie die heutigen Rassen vor 150.000 aussahen...

Die heutigen Menschen-Rassen gab es vor 150 000 Jahren noch nicht.

Etwas stimmt mit Ihrer Logik nicht.

Wissen Sie, wie die Affen vor 100 Millionen Jahren aussahen?


:D

malnachdenken
26.05.2012, 20:44
Diese jüdische Rabulistik von dir habe ich schon mal kommentiert:



Was war deine schlagfertige Antwort darauf? Ich soll fantasieren!:))

Deswegen mal ein konkretes Beispiel:

Natürlich fantasierst Du, wie sonst soll man das nenne, wenn Du mich als Diener der Juden oder Multikultianhänger bezeichnest und dies schlicht nicht der Tatsache entspricht?

Deine einzige Antwort darauf ist "jüdische Rabulistik". Ich sage Dir das mal ganz konkret: Du scheinst paranoid. Und mit Paranoiden kann man nicht reden, wie man es an Dir sehen kann.


Was sagt eigentlich der Judenbänker und Agent der Rotschildfamilie George Soros zu dem Thema? Richtig, er findet Multikulti und Vulgärindividualismus so toll, dass seine Webseite sich praktisch komplett um das Thema dreht und er mit seiner Stiftung "Open Society" die Umvolkung mit seinen geraubten Milliarden finanziert. Das tut der George Soros natürlich nur, weil er so furchtbar nett ist und der ganzen Welt etwas Gutes tun will. Während du natürlich kein Multikulti-Anhänger bist, nein ...

Ich kenne Soros überhaupt garnicht. Ich kenne auch seine Webseite nicht. Was soll ich mit dem zu schaffen haben?
Du bist ein Blödmann vorm Herrn, unglaublich.

malnachdenken
26.05.2012, 20:45
Die heutigen Menschen-Rassen gab es vor 150 000 Jahren noch nicht.

Ach was...

ArtAllm
26.05.2012, 21:13
Ach was...

Aber es gab schon Affen!

:D

Nicht Sicher
28.05.2012, 12:03
Ich kenne Soros überhaupt garnicht. Ich kenne auch seine Webseite nicht. Was soll ich mit dem zu schaffen haben?
Du bist ein Blödmann vorm Herrn, unglaublich.

Wenn hier einer ein Blödmann ist oder sich so gibt, wenn er keine Ausreden mehr parat hat, dann bist du es.

George Soros und andere Judenbänker finanzieren die ganze Multikulti und Volksumerziehungskampagnen in Schulen, Massenmedien, Filmen, Serien und Literatur. Ebenfalls finanziert er Machtergreifungen in anderen Ländern durch Revolutionen, wie zum Beispiel die orange Revolution in Osteuropa, die zum Ziel haben mehr Demokratie und Multikulti einzuführen. Deswegen habe ich ihn als Beispiel gewählt und auf seine Seite verwiesen, damit du es nicht leugnen kannst.

Es ist völlig egal, ob du ihn kennst. Deine vulgärliberale Propaganda entstammt aus dieser Quelle.

Aber du wirst dich wahrscheinlich wieder dumm stellen oder in genauso dümmlicher Manier alles leugnen.

malnachdenken
28.05.2012, 16:08
Wenn hier einer ein Blödmann ist oder sich so gibt, wenn er keine Ausreden mehr parat hat, dann bist du es.

George Soros und andere Judenbänker finanzieren die ganze Multikulti und Volksumerziehungskampagnen in Schulen, Massenmedien, Filmen, Serien und Literatur. Ebenfalls finanziert er Machtergreifungen in anderen Ländern durch Revolutionen, wie zum Beispiel die orange Revolution in Osteuropa, die zum Ziel haben mehr Demokratie und Multikulti einzuführen. Deswegen habe ich ihn als Beispiel gewählt und auf seine Seite verwiesen, damit du es nicht leugnen kannst.

Es ist völlig egal, ob du ihn kennst. Deine vulgärliberale Propaganda entstammt aus dieser Quelle.

Aber du wirst dich wahrscheinlich wieder dumm stellen oder in genauso dümmlicher Manier alles leugnen.

Mit einem Fanatiker wie Dir lässt sich scheinbar nicht sachlich diskutieren.
Es ist pure Zeitverschwendung Dich mit Dir in irgendeiner Form abzugeben, da Du dich eh nur auf Unterstellungen konzentrierst.

Nicht Sicher
28.05.2012, 19:03
Mit einem Fanatiker wie Dir lässt sich scheinbar nicht sachlich diskutieren.
Es ist pure Zeitverschwendung Dich mit Dir in irgendeiner Form abzugeben, da Du dich eh nur auf Unterstellungen konzentrierst.

Von dir kommt also das Übliche. Hier mal ein Bild von Soros zusammen mit Joschka Fischer:

https://schwertasblog.files.wordpress.com/2012/04/bonino-fischer-leonard-soros.jpg?w=750

Passend dazu:


Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

Doppelagent
01.06.2012, 09:23
Non-white births outnumber white births for the first time in US

WHITE births in the United States are no longer in the majority, according to new data from the US Census Bureau.
http://www.independent.ie/lifestyle/parenting/nonwhite-births-outnumber-white-births-for-the-first-time-in-us-3110969.html

Die Latinos und die Schwarzen werden die USA nachhaltig verändern.
Schon 36% der Einwohner sind nichtweiss, und in ein paar Generationen werden es über 60% sein.

Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende.
Gut so. :eek:

einfach mal in die kindergärten und schulen grösserer deutscher städte gehen und dort nachschauen. da geht das christliche abendland zu ende.... auch "gut so" ? :)

Doppelagent
01.06.2012, 09:28
Wohlgemerkt: Regional konzentriert auf den Südwesten, den Süden, den Südosten, Osten und Nordosten.

Kartenmaterial hierzu (1. Latinos, 2. Afrikaner, 3. Asiaten):

http://www10.pic-upload.de/18.05.12/6rl9p7qmkz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14247252/Latinos.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/o2cye1jl7i7o.gif (http://www.pic-upload.de/view-14247234/Afrikaner.gif.html)

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/olwlzqk4rkf.png (http://www.pic-upload.de/view-14247238/Asiaten.png.html)

hispanics findet man in grenznähe zu mexiko, auf puerto rico und in florida, schwarze in den baumwollstaaten und asiaten auf hawaii und an der westküste.
logik ist nie überraschend und neu. so what?

-jmw-
01.06.2012, 14:50
hispanics findet man in grenznähe zu mexiko, auf puerto rico und in florida, schwarze in den baumwollstaaten und asiaten auf hawaii und an der westküste.
logik ist nie überraschend und neu. so what?
Erstens hat das nix mit Logik zu tun;
zwotens sind Belege nie verkehrt;
drittens sind Karten didaktisch nützlich;
viertens war Dein Beitrag nicht wirklich hilfreich.

dorbei
01.06.2012, 15:02
Weiße Babys - igitt!

herberger
01.06.2012, 15:22
Wenn man sich die Geschichte der Juden anschaut, besonders was das Handwerker- bzw. Zunftverbot angeht, dann ist es auch kein Wunder. Tja, dann bleibt eben nur noch der Handel. Und im Handel konnte man schon früher eher Geld verdienen. Damit eingehend eine wohlhabendere Lebensart, was wiederum zu besseren Bildungsmöglichkeiten führt. Mehr Bildung führt zu mehr Verantwortung. Das gilt aber nicht nur für Juden.
In den höheren Positionen von Politik und Wirtschaft sind nunmal Handwerker eher weniger vertreten.

Das ist zwar ziemlich kurz gefasst, sollte aber die Grundaussage klar machen.

So etwas nennt man Geschichtsklitterung,nun waren ja nicht alle Juden Händler,und die mittelalterliche Gewerbeordnung wurde bei den preuß.Reformen ab 1806 abgeschafft.Erstens waren nicht alle Christen Handwerker und Kaufleute,diese mittelalterliche Handwerks und Kaufmannsordnung grenzte fast jeden aus,diese Berufe wurden vererbt.

Ach im Mittelalter wurden die Juden noch bevorzugt,sie durften in den Städten gebrauchte Sachen verkaufen.Diese jüd.Händler nannte man den "Pfuscher"!

Sprecher
01.06.2012, 16:38
So etwas nennt man Geschichtsklitterung,nun waren ja nicht alle Juden Händler,und die mittelalterliche Gewerbeordnung wurde bei den preuß.Reformen ab 1806 abgeschafft.Erstens waren nicht alle Christen Handwerker und Kaufleute,diese mittelalterliche Handwerks und Kaufmannsordnung grenzte fast jeden aus,diese Berufe wurden vererbt.

Ach im Mittelalter wurden die Juden noch bevorzugt,sie durften in den Städten gebrauchte Sachen verkaufen.Diese jüd.Händler nannte man den "Pfuscher"!

Juden wurden vielfach von den Herrschern bevorzugt weil diese oft bei denen verschuldet waren. Und natürlich waren sie als Finanzberater begehrt weil niemand besser wusste wie man die Leute ausnehmen konnte.
Das Schwein Rothschild hat im amerikanischen Unabängigkeitskrieg zehntausende junger Hessen als Kanonenfutter an die Briten verkauft und mit diesem Blutgeld den Grundstsein für das heutige Imperium der Verbrecher-Dynastie gelegt.

Shahirrim
01.06.2012, 16:43
Juden wurden vielfach von den Herrschern bevorzugt weil diese oft bei denen verschuldet waren. Und natürlich waren sie als Finanzberater begehrt weil niemand besser wusste wie man die Leute ausnehmen konnte.
Das Schwein Rothschild hat im amerikanischen Unabängigkeitskrieg zehntausende junger Hessen als Kanonenfutter an die Briten verkauft und mit diesem Blutgeld den Grundstsein für das heutige Imperium der Verbrecher-Dynastie gelegt.

Gleichzeitig lässt sich mit diesen Hessen noch heute Germanophobie betreiben. Meine Schwester sagte mir: "Schau doch mal Sleepy Hollow!", wo so ein Monster-Hesse mal wieder rummordet und Amerikaner abschlachet. Nun ja, war auch naiv von mir, daran zu gehen, an so einen Hollywood-Schund.

herberger
01.06.2012, 17:03
Vor 1914 hatte jeder 2.US Amerikaner deutsche Wurzeln,ab 1915 wurde in den USA alles Deutsche platt gemacht,es setzte eine Hetze durch die Medien ein gegen alles Deutsche.

Sprecher
01.06.2012, 17:07
Gleichzeitig lässt sich mit diesen Hessen noch heute Germanophobie betreiben. Meine Schwester sagte mir: "Schau doch mal Sleepy Hollow!", wo so ein Monster-Hesse mal wieder rummordet und Amerikaner abschlachet. Nun ja, war auch naiv von mir, daran zu gehen, an so einen Hollywood-Schund.

Stimmt, anderseits war es ganz witzig anzuschauen wie der Monster-Hesse den Amis die Birnen abgesäbelt hat :))

Shahirrim
01.06.2012, 17:13
Stimmt, anderseits war es ganz witzig anzuschauen wie der Monster-Hesse den Amis die Birnen abgesäbelt hat :))

Jaaa. :))

Wolf Fenrir
01.06.2012, 21:35
Diese Meldung erregt nur Rassisten ! :-<

Multikultiristen wird es erfreuen:2faces:

Keitaro
01.07.2012, 19:13
Was heißt hier "aussterben", das ist komplett falsch. Wenn schon gehen sie in der dunklen Bevölkerung auf, der Neanderthaler ist auch nicht "ausgestorben", er lebt in den Europäern, die eine Mischung aus Homo sapiens und Neanderthaler sind, weiter.

Sprecher
01.07.2012, 19:15
Was heißt hier "aussterben", das ist komplett falsch. Wenn schon gehen sie in der dunklen Bevölkerung auf, der Neanderthaler ist auch nicht "ausgestorben", er lebt in den Europäern, die eine Mischung aus Homo sapiens und Neanderthaler sind, weiter.

Der Durchschnitts-IQ der neuen Mischrasse wird jedenfalls niedriger sein als der von Weissen und Asiaten.

Quo vadis
01.07.2012, 19:21
Der Durchschnitts-IQ der neuen Mischrasse wird jedenfalls niedriger sein als der von Weissen und Asiaten.

Gojim halt.

-jmw-
01.07.2012, 21:04
Was heißt hier "aussterben", das ist komplett falsch. Wenn schon gehen sie in der dunklen Bevölkerung auf, der Neanderthaler ist auch nicht "ausgestorben", er lebt in den Europäern, die eine Mischung aus Homo sapiens und Neanderthaler sind, weiter.
Doch, der Neanderthaler ist ausgestorben.
Jeder Ur- und Frühgeschichtler und jeder Anthropologe wird Dir erzählen, dass genau das, "ausgestorben", der richtige Ausdruck ist.
Und der gesunde Menschenverstand sollte einem das eigentlich auch sagen: Wenn Dein Haus abbrennt, und man den Schutt wiederverwertet für den Strassenbau, würdest Du ja auch nicht behaupten, es sei "eigentlich" noch da und Du "eigentlich" garnicht obdachlos und "eigentlich" immernoch Hauseigentümer, nicht?
Spätestens, wenn die Steuer kommt, wirste Deine Meinung dazu ändern! :D

Keitaro
01.07.2012, 23:01
Doch, der Neanderthaler ist ausgestorben.
Jeder Ur- und Frühgeschichtler und jeder Anthropologe wird Dir erzählen, dass genau das, "ausgestorben", der richtige Ausdruck ist.
Und der gesunde Menschenverstand sollte einem das eigentlich auch sagen: Wenn Dein Haus abbrennt, und man den Schutt wiederverwertet für den Strassenbau, würdest Du ja auch nicht behaupten, es sei "eigentlich" noch da und Du "eigentlich" garnicht obdachlos und "eigentlich" immernoch Hauseigentümer, nicht?
Spätestens, wenn die Steuer kommt, wirste Deine Meinung dazu ändern! :D
Sowas ist aber wieder ein Apfel und Birnen vergleich. Würdest du die Vorstufen der Menscheit aus als "Ausgestorben" bezeichnen? Sie sind nicht mehr da, aber sie sind nicht ausgestorben. Das wäre doch etwas paradox wenn man die Vorfahren als ausgestorben bezeichnen würde, nicht? "Ausgestorben" bedeutet eher dass man komplett ausgestorben ist und auch keine Nachkommen zeugen konnte.

Nicht Sicher
01.07.2012, 23:24
Was heißt hier "aussterben", das ist komplett falsch. Wenn schon gehen sie in der dunklen Bevölkerung auf, der Neanderthaler ist auch nicht "ausgestorben", er lebt in den Europäern, die eine Mischung aus Homo sapiens und Neanderthaler sind, weiter.

Dieses Beispiel ist ein glattes Eigentor. Mal sehen, ob du von alleine darauf kommst, wieso das so ist.

Wolf Fenrir
01.07.2012, 23:25
Diese Entwicklung wird der Untergang der Weltmacht USA sein !!!

Die schwarze Rasse ist zu Hochleistungen der vergangenen Kulturen nicht in der Lage ...

In den nächsten Jahrhunderten wird sich im Westen eine Mischrasse etablieren die sich vom reinrassigen Chinesen an der Nase hereum füren lassen wird...

Keitaro
01.07.2012, 23:31
Dieses Beispiel ist ein glattes Eigentor. Mal sehen, ob du von alleine darauf kommst, wieso das so ist.

Wie schon gesagt, "aussterben" bedeutet dass die Lebewesen keine Nachkommen erzeugen die weiterleben und wenn man sich vermischt dann zeugt man definitiv auch nachkommen die weiterleben.

Nicht Sicher
02.07.2012, 00:57
Wie schon gesagt, "aussterben" bedeutet dass die Lebewesen keine Nachkommen erzeugen die weiterleben und wenn man sich vermischt dann zeugt man definitiv auch nachkommen die weiterleben.

Sehr oberflächlich betrachtet kann man Aussterben so definieren. Diese Definition erfasst jedoch überhaupt nicht die spezifischen Eigenschaften von Rassen, die sich durch Jahrtausende lange genetische Trennung und Evolution herausbilden konnten.

Wenn sich Europäer zum Beispiel mit Negern Fortpflanzen, dann wird die Entwicklung von 100.000 bis 200.000 Jahren praktisch kurzgeschlossen, verdünnt und wieder rückgängig gemacht. Vielfalt die sich durch Separation und unterschiedliche Selektion herausbilden konnte, wird durch Vermischung wieder vernichtet.

Und genau deshalb ist Völkervermischung nichts anderes als Völkermord in Zeitlupe. Und das zeigt auch die Wissenschaft. Europäer konnten einen sehr hohen durchschnittlichen IQ von 100 und drüber ausbilden. Vermischt sich ein Europäer jedoch mit einem Neger, so liegt der IQ dann irgendwo dazwischen.

Ein gutes Beispiel sind Afroamerikaner, die zu einem kleinen Teil Gene von Europäern tragen und deshalb einen durchschnittlichen IQ von 85, statt 70 haben, wie es für Afrikaner typisch ist. Die Mischlinge sind jedoch weder Neger, noch Europäer, sondern eben eine Mischform aus beidem.

Deine Argumentation ist in etwa so, als ob du auf einem Schiff bist, alle Trinkwasservorräte ins Meer kippst, und das damit begründest, dass das Wasser ja schließlich immer noch da sei...

-jmw-
02.07.2012, 10:32
Sowas ist aber wieder ein Apfel und Birnen vergleich.
Er wird verstanden, das reicht. :)


Würdest du die Vorstufen der Menscheit aus als "Ausgestorben" bezeichnen? Sie sind nicht mehr da, aber sie sind nicht ausgestorben. Das wäre doch etwas paradox wenn man die Vorfahren als ausgestorben bezeichnen würde, nicht? "Ausgestorben" bedeutet eher dass man komplett ausgestorben ist und auch keine Nachkommen zeugen konnte.
Ich kann mich nicht erinnern, in meinen paar Semestern Ur- und Frühgeschichte andere Begriffe als "ausgestorben" und seine sprachlichen Ersatzmöglichkeiten gelesen zu haben.

Das Wort scheint mir für eine Gruppe von Gegenständen, die eigenständig nicht mehr existiert, häufig bestens gebrauchbar, z.B. für Bräuche, Institutionen, Sprachen, Religionen, Völker, Tier- und Pflanzenarten, Adelsgeschlechter...
Und es wird ja auch dafür gebraucht, selbst dann und dort, wann und wo rein technisch gesehen es Entwicklungen oder Überreste irgendwelcher Art gibt.

moxx
06.07.2012, 17:28
Die Statistik ist teilweise nicht wirklich representativ, dar jedes Baby das als "Latino" kategorisiert wird auch gleichzeitig als "Non-White" gerechnet wird. Allerdings sind viele Latinos Weisse. So zum Beispiel 90% aller Puerto Ricaner, 70% aller Cubaner, 95% aller Argentinier usw.
Zwar kommen die meisten Lations aus Mexico, wo sich spanische Einwanderer mehr mit den dort lebenden Indianern vermischt haben, allerdings sind auch hier circa 30%, europaeischer Abstammung.
Vor ein paar Jahrzehnten wurden in den USA Italiener, Griechen und Ost-Europaer auch nicht als Weisse betrachtet und einwenig frueher sogar die Iren. Heute sind sie allerdings klar Weisse. Ich denke dass sich dies auch bei vielen Latinos mit der Zeit geben wird.
Ein Beispiel: Sollten deine Vorfahren aus Deutschland nach Chile ausgewandert sein, um dann spaeter in die USA auszuwandern so sind sie "Latinos", wenn sie allerdings direkt in die USA eingewandert sind, so sind sie "White".
Vielleicht alles ein Beispiel weshalb die Kategorizierung des Census Bureaus nach Rassen etwas zu wuenschen laesst.

Schoenen Gruss aus den USA

moxx

Sprecher
06.07.2012, 17:30
Die Statistik ist teilweise nicht wirklich representativ, dar jedes Baby das als "Latino" kategorisiert wird auch gleichzeitig als "Non-White" gerechnet wird. Allerdings sind viele Latinos Weisse. So zum Beispiel 90% aller Puerto Ricaner, 70% aller Cubaner, 95% aller Argentinier usw.


Dafür gelten Inder und Araber aber als "Weisse".
In der BRD wären gemäß US-Statistik 99,5% der Bevölkerung weiß.

moxx
06.07.2012, 17:41
Nicht ganz, Araber gelten als Weisse, Inder als Asiaten

Sprecher
06.07.2012, 17:43
Nicht ganz, Araber gelten als Weisse, Inder als Asiaten

Und als was zählen Pakis?

D-Moll
06.07.2012, 17:46
Bei fast jeder negativen Spur, die man verfolgt, landet man bei Juden.

Ist das ein Wunder? Die Teufelskinder haben von Anfang an die Finger im Spiel , wenns um ihre Macht und Landerweiterungen ging und ist heute nicht anders. Zionisten eben , die die Weltmacht schon fast errungen haben. Nur die Islamisten sind ihnen noch ein Dorn im Auge.

moxx
06.07.2012, 17:49
Und als was zählen Pakis?

Asiaten, allerdings ist das eine so kleine Gruppe 0,1% der Bevoelkerung, dass macht nichts aus

-jmw-
06.07.2012, 18:07
Die Statistik ist teilweise nicht wirklich representativ, dar jedes Baby das als "Latino" kategorisiert wird auch gleichzeitig als "Non-White" gerechnet wird. Allerdings sind viele Latinos Weisse. So zum Beispiel 90% aller Puerto Ricaner, 70% aller Cubaner, 95% aller Argentinier usw.
Das mag aus amerikanischer Perspektive so sein (;)), aus europäischer darf ich da widersprechen.
9 von 10 Argentiniern sind "weiss", klar.
Aber weder 9 von 10 Puertoricanern noch 7 von 10 Kubanern, sondern deutlich weniger.
So gibt mein Fischer Weltalmanach von 2003 für Kuba an: 50 vH Mulatten, unter 40 vH "Weisse", knapp 10 vH "Schwarze".
Wieviele von diesen "Weissen" eigentlich auch noch Mulatten sind, wieviele Mestizen usw., weiss ich nicht.
Die offiziellen Angaben aus Kuba dürften mangels geeignter Regierung nicht taugen. :)

Was übrigens die Latino-Geschichte angeht: Nachfolgend einer Bild einer nach offizieller Diktion "Latina". Sie ist mexikanischer und argentinischer Abstammung, aufgewachsen in den VStvA. Wir lesen da auch, dass Bledel was raised in a Spanish-speaking household, and did not learn English until she began school.

http://www7.pic-upload.de/06.07.12/tafikbp626eb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14999864/D.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/06.07.12/jm4nldpx74u.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14999867/B.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/06.07.12/d76823vy3c4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14999868/C.jpg.html)

-jmw-
06.07.2012, 18:10
Dafür gelten Inder und Araber aber als "Weisse".
In der BRD wären gemäß US-Statistik 99,5% der Bevölkerung weiß.
Türken, Araber, Iraner, Kurden, Ägypter...
Ganz Sandland vom Indus bis zum Atlantik gilt als "weiss".

Inder allerdings nicht, gab da sogar vor 100 Jahren oder so mal ein Urteil eines hohen amerikanischen Gerichts, vor dem ein Inder brahmanischer Abstammung geklagt hatte auf Anerkennung seiner Gleichberechtigung.
Sie wurde ihm verwehrt, er war nicht "weiss" genug.


Nachtrag: Hab nachgeschaut, United States v. Bhagat Singh Thind, 1923, http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_v._Bhagat_Singh_Thind.

Sprecher
06.07.2012, 18:17
Asiaten, allerdings ist das eine so kleine Gruppe 0,1% der Bevoelkerung, dass macht nichts aus

In Kanada sinds allerdings sehr viel mehr.

Sprecher
06.07.2012, 18:18
Das mag aus amerikanischer Perspektive so sein (;)), aus europäischer darf ich da widersprechen.
9 von 10 Argentiniern sind "weiss", klar.
Aber weder 9 von 10 Puertoricanern noch 7 von 10 Kubanern, sondern deutlich weniger.


Mexikaner sehen auch wenig weiss aus, die Bevölkerung besteht zu 90% aus Mestizen. Und die meisten Latinos in den USA sind Mexikaner und eben nicht Argentinier.
Typische Mexikaner:

28235

moxx
06.07.2012, 18:25
[QUOTE=-jmw-;5503594]Das mag aus amerikanischer Perspektive so sein (;)), aus europäischer darf ich da widersprechen.
9 von 10 Argentiniern sind "weiss", klar.
Aber weder 9 von 10 Puertoricanern noch 7 von 10 Kubanern, sondern deutlich weniger.
So gibt mein Fischer Weltalmanach von 2003 für Kuba an: 50 vH Mulatten, unter 40 vH "Weisse", knapp 10 vH "Schwarze".
Wieviele von diesen "Weissen" eigentlich auch noch Mulatten sind, wieviele Mestizen usw., weiss ich nicht.
Die offiziellen Angaben aus Kuba dürften mangels geeignter Regierung nicht taugen. :)

Was übrigens die Latino-Geschichte angeht: Nachfolgend einer Bild einer nach offizieller Diktion "Latina". Sie ist mexikanischer und argentinischer Abstammung, aufgewachsen in den VStvA. Wir lesen da auch, dass Bledel was raised in a Spanish-speaking household, and did not learn English until she began school.
[QUOTE]

Richtig, ich wuerde mich eher nicht auf die offiziellen Zahlen der cubanischen Regierung verlassen. Nach dem Zensus 2010 bezeichnen sich 85% aller Amerikaner, cubanischer Abstammung als weiss. Ebenso im Zensus von 2010, bezeichen sich 75.8% aller Puerto Ricaner als weiss.
Nun es ist moeglich dass sich diese Angaben nicht mit einer Genalayse messen lassen, sie sind wie gesagt self-reported.
Es ist auch richtig, dass viele Einwanderer aus Sued Amerika nicht Englisch sprechen oder nur schlecht Englisch sprechen. Das war aber auch bei vielen anderen Einwanderer Gruppen der Fall, beispielsweise der deutschen.

Sprecher
06.07.2012, 18:31
Richtig, ich wuerde mich eher nicht auf die offiziellen Zahlen der cubanischen Regierung verlassen. Nach dem Zensus 2010 bezeichnen sich 85% aller Amerikaner, cubanischer Abstammung als weiss. Ebenso im Zensus von 2010, bezeichen sich 75.8% aller Puerto Ricaner als weiss.


Die meisten Leute wollen auch lieber weiss als schwarz sein so daß viele mit bräunlicher Haut sich selber sicher als "weiss" einstufen.
Wie zählen eigentlich Mulatten à la Obama? als "blacks"? oder als "mixed"?

-jmw-
06.07.2012, 18:42
Mexikaner sehen auch wenig weiss aus, die Bevölkerung besteht zu 90% aus Mestizen. Und die meisten Latinos in den USA sind Mexikaner und eben nicht Argentinier.
Typische Mexikaner:
Das stimmt, die meisten Mexikaner sind keine "Weissen", auch wenn sich wohl mehr als solche sehen, als von uns anerkannt würden. ;)

Gibt bei en.wiki sogar einen entsprechend Eintrag: White Hispanic and Latino Americans (http://en.wikipedia.org/wiki/White_Hispanic_and_Latino_Americans).

-jmw-
06.07.2012, 18:44
Die meisten Leute wollen auch lieber weiss als schwarz sein so daß viele mit bräunlicher Haut sich selber sicher als "weiss" einstufen.
Wie zählen eigentlich Mulatten à la Obama? als "blacks"? oder als "mixed"?
Na, so häufig, wie vom "first black president of the US of A" gesprochen wurde, hatte man glatt das Gefühl, die one drop rule wäre wieder inkraft. :D