Anmelden

Vollständige Version anzeigen : USA: Weisse Babies erstmals < 50%

Seiten : 1 [2]

sodaqua
06.07.2012, 18:45
Besser Juden als bestimmende Weltmacht als nur ein einziger Moslem aber das wird nie passieren eher kassieren die Moslems alles weil sie keine Rücksicht auf andere Religionen nehmen und sich als Machtmenschen sehen die trotz Mangels an Intelligenz und nur Dank der vorgeschriebenenen Toleranz es schaffen die Welt zu erpressen. Keiner will den wahren Hintergrund dieses faschistischen Islam wahrhaben. Ihr Vorbild ist Hitler den lieben sie sehr und sein Schmöcker "Mein Kampf" ist ihnen ein großes Vorbild und der Renner in islamischen Ländern! Wieso wird das dort nicht durch Europa verboten?

-jmw-
06.07.2012, 18:46
Richtig, ich wuerde mich eher nicht auf die offiziellen Zahlen der cubanischen Regierung verlassen. Nach dem Zensus 2010 bezeichnen sich 85% aller Amerikaner, cubanischer Abstammung als weiss. Ebenso im Zensus von 2010, bezeichen sich 75.8% aller Puerto Ricaner als weiss.
Nun es ist moeglich dass sich diese Angaben nicht mit einer Genalayse messen lassen, sie sind wie gesagt self-reported.
Es ist auch richtig, dass viele Einwanderer aus Sued Amerika nicht Englisch sprechen oder nur schlecht Englisch sprechen. Das war aber auch bei vielen anderen Einwanderer Gruppen der Fall, beispielsweise der deutschen.
Sprecher hat's ja schon geschrieben, "weiss" bringt einen gewissen Status mit sich, den manche sich vielleicht sichern wollen.
Teilweise verstehen sie sich auch selber als "weiss", weil man in manchen Teilen Lateinamerikas mit heller Haut, braunen Haaren und Augen ja schon quasi als "weiss" durchgeht.

Sprecher
06.07.2012, 18:47
Na, so häufig, wie vom "first black president of the US of A" gesprochen wurde, hatte man glatt das Gefühl, die one drop rule wäre wieder inkraft. :D

Nach dieser wäre der Ministerpräsident Schwedens auch ein Neger.

-jmw-
06.07.2012, 18:47
Wieso wird das dort nicht durch Europa verboten?
Verstehe ich die Frage richtig, warum Europa (wer?) nicht in arabischen Staaten Bücher verbietet?

Sprecher
06.07.2012, 18:49
Besser Juden als bestimmende Weltmacht als nur ein einziger Moslem aber das wird nie passieren eher kassieren die Moslems alles weil sie keine Rücksicht auf andere Religionen nehmen und sich als Machtmenschen sehen die trotz Mangels an Intelligenz und nur Dank der vorgeschriebenenen Toleranz es schaffen die Welt zu erpressen. Keiner will den wahren Hintergrund dieses faschistischen Islam wahrhaben. Ihr Vorbild ist Hitler den lieben sie sehr und sein Schmöcker "Mein Kampf" ist ihnen ein großes Vorbild und der Renner in islamischen Ländern! Wieso wird das dort nicht durch Europa verboten?

Irgendwie hat dieser Beitrag jetzt aber nichts mit dem Strangthema zu tun.

-jmw-
06.07.2012, 18:59
Hab's grad mal nachgeschaut, ja, Tatsache, wusst ich garnicht.

Nationalix
07.07.2012, 06:50
Die meisten Leute wollen auch lieber weiss als schwarz sein so daß viele mit bräunlicher Haut sich selber sicher als "weiss" einstufen.
Wie zählen eigentlich Mulatten à la Obama? als "blacks"? oder als "mixed"?

Ich habe zu Obamas Amtsantritt in einer Zeitung gelesen, dass er eher als Neger (in der Zeitung stand natürlich "Schwarzer") angesehen wird und nicht als Weißer. Dieser Umstand sei wohl hauptsächlich seiner Frau geschuldet, die diesen schwarzen Eindruck noch verstärkt.

Hätte er eine weiße Frau, wäre er wohl eher als "mixed" durchgegangen.

fatalist
07.07.2012, 07:46
Ich habe zu Obamas Amtsantritt in einer Zeitung gelesen, dass er eher als Neger (in der Zeitung stand natürlich "Schwarzer") angesehen wird und nicht als Weißer. Dieser Umstand sei wohl hauptsächlich seiner Frau geschuldet, die diesen schwarzen Eindruck noch verstärkt.

Hätte er eine weiße Frau, wäre er wohl eher als "mixed" durchgegangen.

Ich denke er selbst sieht sich als Neger, weil er einen Spiegel hat. Er ist einer.
Seine Partnerwahl mag das verstärken, sicher, aber ob das entscheidend ist?

sodaqua
07.07.2012, 13:51
Verstehe ich die Frage richtig, warum Europa (wer?) nicht in arabischen Staaten Bücher verbietet?

Es geht nicht um irgendein Buch sondern einzig und allein um das Buch "Mein Kampf" der geradde in islamischen Ländern der "Renner" und sehr beliebt ist. Nach wie vor wird dort Hitler verehrt und die Judenlösung hoch gepriesen. Er ist eben ein großes Vorbild nach wie vor. Der Koran ist auch in der gleichen Art verfasst und sprüht nur so vor Rassismus anderen Menschen gegenüber. Nachdem Europa sehr viel Geld in islam. Länder verschenkt und das Leben vieler Moslems finanziert könnte Europa hier eingreifen und was verändern. Da wird das Nazitum verehrt und hochgelobt das darf nicht wahr sein.

-jmw-
07.07.2012, 20:52
Gegenvorschlag: Wir lassen die Sandländer lesen, was sie wollen, und schicken dafür kein Geld mehr hinunter.

Bellerophon
07.07.2012, 21:02
Woran machst Du fest, daß ich Dir verbieten würde "etwas dagegen zu tun"? Nimm Dir eine weiße Frau und mach viele Kinder mit ihr. Niemand verbietet Dir das. Ich schon garnicht.

Man muss doch aber keine Panik mit Begriffen wie "Aussterben der weißen Rasse" schüren.

Aber das Panik machen gehört doch dazu.

Da dir das egal ist, warum kümmerst du dich darum?

Bellerophon
07.07.2012, 21:05
Artikel II b der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“ definiert Völkermord als:

Insofern ist die kulturelle Umformung, die Zerstörung von Traditionen und der von der BRD gepflegte Schuldkult eben genau dieses.

Hinzu kommt ja noch, das hier in der BRD auf Geheiß der Nat,o Fremdvölker angesiedelt wurden.

Völkerrechtlich eine interessante Sache.

Felix Krull
07.07.2012, 21:14
Hinzu kommt ja noch, das hier in der BRD auf Geheiß der Nat,o Fremdvölker angesiedelt wurden.

Völkerrechtlich eine interessante Sache.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und die Deutschen sind im Rahmen des Experiments "Vereinigte Staaten von Europa" eben zur Ausrottung vorgesehen. Irgendjemand muß schließlich "die Indianer" spielen, wenn Siedler und Kolonisten der kommenden "neuen Welt" zunächst ein Volk eliminieren müssen, um einen Brückenkopf zu errichten.

Bellerophon
07.07.2012, 21:16
Wenn man sich die Geschichte der Juden anschaut, besonders was das Handwerker- bzw. Zunftverbot angeht, dann ist es auch kein Wunder. Tja, dann bleibt eben nur noch der Handel. Und im Handel konnte man schon früher eher Geld verdienen. Damit eingehend eine wohlhabendere Lebensart, was wiederum zu besseren Bildungsmöglichkeiten führt. Mehr Bildung führt zu mehr Verantwortung. Das gilt aber nicht nur für Juden.
In den höheren Positionen von Politik und Wirtschaft sind nunmal Handwerker eher weniger vertreten.

Das ist zwar ziemlich kurz gefasst, sollte aber die Grundaussage klar machen.

Gähn.

Juden standen schon im Mittelater unter dem besonderen Schutz der Kaiser.

Das war zu einer Zeit, als der Otto-Normal-Christ ein quasi Leibeigner seiner Herren war - der Punkt wird dabei immer unterschlagen.

Es gab Zeiten - das wird man kaum glauben - da galt das Wort eines Unadeligen Christen nichts gegen das eines Juden vor Gericht. Jaja. Die einzigen die sich dagegen wanden (konnten) waren - klar - die Kirche.

Der ganze Zunftkram wurde für die Juden erst ein Problem, als die Goy begannen sie aus dem Fernhandel zu verdrängen.

Als ob die Juden große lust hätten Bauern oder Handwerker zu sein... lol

Das mit dem Grunderwerb war hingegen schon ein Problem, das aber schnell gelöst wurde.

Die reale Geschichte (jenseits der Reeducation) kann für den Michel voller Überraschungen sein.

Bellerophon
07.07.2012, 21:20
Wo kein Kläger, da kein Richter.

Und die Deutschen sind im Rahmen des Experiments "Vereinigte Staaten von Europa" eben zur Ausrottung vorgesehen. Irgendjemand muß schließlich "die Indianer" spielen, wenn Siedler und Kolonisten der kommenden "neuen Welt" zunächst ein Volk eliminieren müssen, um einen Brückenkopf zu errichten.

Jep.

Aber doch immer wieder interessant. wie Leute, denen das ja angeblich "alles egal ist", immer auf den Plan treten, um es als Schicksal zu verkaufen, oder lächerlich zu machen....

Es wäre mal interessant, in jüdischen Schulen einen Unterricht zu machen, der darauf abzielt deren Selbstbewußtsein und Selbsterhaltungswillen zu brechen.

Was die dazu meinen....

Felix Krull
07.07.2012, 21:26
Es wäre mal interessant, in jüdischen Schulen einen Unterricht zu machen, der darauf abzielt deren Selbstbewußtsein und Selbsterhaltungswillen zu brechen.

Was die dazu meinen....

Das wird nie passieren. Die haben ihre ohnehin schon immer latent vorhandene, rassistisch-pseudoreligiös legitimierte Militanz schon längst höchstoffiziell zum sinngebenden Element ihrer Existenz erhoben.

Nur sagen sie das nicht jedem.

Shahirrim
07.07.2012, 21:31

Wie meinst du das? Hat er wirklich einen schwarzen Altvater?

Bellerophon
07.07.2012, 21:33
Das wird nie passieren. Die haben ihre ohnehin schon immer latent vorhandene, rassistisch-pseudoreligiös legitimierte Militanz schon längst höchstoffiziell zum sinngebenden Element ihrer Existenz erhoben.

Nur sagen sie das nicht jedem.

Dann halt bei Südländern... obwohl nein- bei denen geht es ja darum, deren Selbstbewußtsein zu stärken.

Grad bei prekären, - das haben die nämlich nicht - Selbtsbewußtsein.

Das find ich immer lustig, wie linke, identitäsgestörte Sozialpädagogen-Weiber, die in ihr Kissen heulen, wenn ihre Katze zwei Tage draußen bleibt, Südländerjungs mit dem Selbstbewußtsein von Dschingis Kahn, die sich einfach nehmen was sie wollen, darin schulen.... es ist so köstlich....

Am besten in ner Theater-AG - "Wir spielen jetzt Schillers die Räuber.... "

Dummschland at its best.

Felix Krull
07.07.2012, 21:53
Dann halt bei Südländern... obwohl nein- bei denen geht es ja darum, deren Selbstbewußtsein zu stärken.

Grad bei prekären, - das haben die nämlich nicht - Selbtsbewußtsein.

Das find ich immer lustig, wie linke, identitäsgestörte Sozialpädagogen-Weiber, die in ihr Kissen heulen, wenn ihre Katze zwei Tage draußen bleibt, Südländerjungs mit dem Selbstbewußtsein von Dschingis Kahn, die sich einfach nehmen was sie wollen, darin schulen.... es ist so köstlich....

Am besten in ner Theater-AG - "Wir spielen jetzt Schillers die Räuber.... "

Dummschland at its best.

Ich teile Deine Observation voll und ganz, und ich formuliere das ganz bewußt so, weil mich das elende Gequatsche von wegen "einer Meinung zu sein" schon aus anti-sozialpädagogischen Gründen ankotzt, allein, weil ich diesen Jargon nicht verwenden will.

Die Musel-Jungs sind chauvinistisch und reaktionär, verwenden das Wort "Fotze" freizügig und aus vollem Herzen, und sie prügeln ohne Rücksicht auf die Konsequenzen jedem die Fresse breit, der sich anmaßt sie maßregeln zu wollen.

Ich sage nicht, daß ich das Verhalten dieser Orcs vorbehaltlos lobpreise, aber mir ist klar, daß sich diese Höhlenmenschen mit ihrer robusten, vitalen Ignoranz gegen die lauwarmschwule, metrosexuell angelernte Selbstverachtung und Dümmlichkeit der bundesdeutschen Justin Beavers durchsetzen werden.

Den Deutschen wurden die Eier amputiert, derzeit regiert einig Fotzenland. Aber es kommen andere - die sind schon da, und sie sind roh, wild und hungrig und bereit sich mit Gewalt zu nehmen, was die alternden, Muschi-Deutschen nicht mehr zu verteidigen bereit oder in der Lage sind.

moxx
10.07.2012, 02:55
Die meisten Leute wollen auch lieber weiss als schwarz sein so daß viele mit bräunlicher Haut sich selber sicher als "weiss" einstufen.
Wie zählen eigentlich Mulatten à la Obama? als "blacks"? oder als "mixed"?

Ich bin mir nicht sicher ob es sich hier um ein Statussymbol handelt, oder ob sich die meisten einfach als weiss sehen. Ob du, Sprecher, nun damit einverstanden bist ist selbstverstaendlich eine andere Sache. Viele Mexikaner haben Indianisches Blut, aber auch viele Weisse in den USA. Mein Sohn bspw. hat ungefaehr 10% Cherokee Vorfahren, aber auch Sommersprossen und rote Haare, uebrigens oft der Fall in Staaten wie West Virginia, Tennessee, North Carolina, Georgia, Alabama. Ist er jetzt weiss oder eher ein 'Mestize'; eher weiss wuerde hier einjeder sagen.
Was ich mit alledem sagen will, auch wenn 90% aller Mexikaner nicht weiss sind und 65% aller Latinos in den USA aus Mexiko stammen; dann sind das immernoch genug um die 50% "Minderheiten" als statistik-trick zu entlarfen.

Bellerophon
12.07.2012, 23:31
Mein Sohn bspw. hat ungefaehr 10% Cherokee Vorfahren, aber auch Sommersprossen und rote Haare,

Also ein irisch-eingekreuzter Mestike.

Natürlich sind Mestiken, Chicanos und Indianer keine "Weiße".

In Europa sind auch Italiener und Spanier im Grunde keine Weißen.

Weiße sind Nordgermanen und Slawen bis zur mongolischen Grenze welche die Russen zum Teil übertreten haben.

Weiß sein, heist rein sein.

Und so sehen es die anderen auch.

Für die wir Teufel sind, Langnasen und Gringos.

Im Grunde ist ein Kathole schon kein Weißer - so wie der KKK denkt - anderseits ist ein KKK kein Weißer der mit Franzosen im Bunde ist und als Pseudonazi mit den Sklaps von Deutschen Poker spielt...

Nordseekrabbe
12.07.2012, 23:37
Also ein irisch-eingekreuzter Mestike.

Natürlich sind Mestiken, Chicanos und Indianer keine "Weiße".

In Europa sind auch Italiener und Spanier im Grunde keine Weißen.

Weiße sind Nordgermanen und Slawen bis zur mongolischen Grenze welche die Russen zum Teil übertreten haben.

Und so sehen es die anderen auch.

Für die wir Teufel sind, Langnasen und Gringos.

Ist der Ku Klux Klan eigentlich noch aktiv?

Corpus Delicti
13.07.2012, 00:56
Nicht ganz, Araber gelten als Weisse, Inder als Asiaten

Araber sind keine weiße,Araber sind braune.

Und als was zählen Pakis?

Zu den braunen oder schwarzen zählen auch Pakis und Inder.

Corpus Delicti
13.07.2012, 00:58

Klar sind die noch aktiv,organisierter als je zuvor.

Rockatansky
13.07.2012, 02:02
Türken, Araber, Iraner, Kurden, Ägypter...
Ganz Sandland vom Indus bis zum Atlantik gilt als "weiss".

Inder allerdings nicht, gab da sogar vor 100 Jahren oder so mal ein Urteil eines hohen amerikanischen Gerichts, vor dem ein Inder brahmanischer Abstammung geklagt hatte auf Anerkennung seiner Gleichberechtigung.
Sie wurde ihm verwehrt, er war nicht "weiss" genug.

Nachtrag: Hab nachgeschaut, United States v. Bhagat Singh Thind, 1923, http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_v._Bhagat_Singh_Thind.

Hmmm, ich möchte da mal ergänzen:
Als "weiß", zumindest als europid gelten die sicherlich, auch wenn ich die Meisten die ich hier so sehe, als * ansehe.
Aber erstens ist die Mentalität, bedingt durch Familie und deren tradiertes Wertesystem und sicherlich auch der ein oder andere genetische Faktor dazu,
untragbar, nicht integrierbar und unpassend. Wir sind schon mit den offiziell 4 - 6 Mio. jetzt überfremdet und sollten die Konsequenzen ziehen.
Europide Inder gibt es durchaus. Das würde ich nicht von einem Urteil hergehend pauschal verneinen.

Rockatansky
13.07.2012, 02:03
...
"Ganz rein" gibt es nicht.

-jmw-
13.07.2012, 08:33
Hmmm, ich möchte da mal ergänzen:
Als "weiß", zumindest als europid gelten die sicherlich [...] Europide Inder gibt es durchaus.
Die meisten Inder sind Europide, entweder Indide oder Dravide.
Und selbst Weddide sind ja noch eine europid-australide Übergangsform / Kontaktrasse.
"Europid" ist also garkeine Frage, "weiss" allerdings auch nicht, denn "weiss" sind Inder keinesfalls, nichtmal die hochkastigen, wie auch andere Europide, z.B. Orientalide, Armenide, Iranide usw. ja zum allergrössten Teil nicht "weiss" sind, von gewissen Ecken (Libanon, Iranisches Hochland, Atlas) mal abgesehen, wo es häufiger vorkommt, gemessen an der Gesamtbevölkerung.

"Weiss" ist (für mich) jemand, der einem in einem Haufen Schotten, Wallonen, Tschechen oder Letten nicht auffiele.
Für Inder gilt das nunmal nicht.

-jmw-
13.07.2012, 08:37
"Ganz rein" gibt es nicht.
Definitionssache.
Auch "Keine Weissen ausser Mutti" wäre zulässig - allerdings phänomenal unpraktisch in der Anwendung. :)

Bettmaen
21.07.2012, 17:49
Ja, allerdings hat er nicht mal in den Südstaaten eine nennenswerte Anhängerschaft. Auch hat er einen Imagewandel vollzogen, tritt nicht so martialisch wie noch in den 60ern auf.

Xarrion
21.07.2012, 17:51
Ja, allerdings hat er nicht mal in den Südstaaten eine nennenswerte Anhängerschaft. Auch hat er einen Imagewandel vollzogen, tritt nicht so martialisch wie noch in den 60ern auf.

Alles Gute zerfällt.

Jonny
21.07.2012, 17:53
Alles Gute zerfällt.
Bestes Beispiel Kaiserreich und andere Reiche :))

Xarrion
21.07.2012, 18:07
Bestes Beispiel Kaiserreich und andere Reiche :))

:top: