PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt bekommt Berlin den Rest



Eridani
17.05.2012, 09:09
Unbemerkt und kaum von den Medien beachtet: Zigeuner aus Rumänien haben das Paradies entdeckt.
Durch offene Grenzen und allg. "Freizügigkeit" strömem sie jetzt zu Tausenden nach Berlin. Hier haben sie umsonst Unterkunft, werden durchgefüttert und überfluten die Schulen im Migrantenbezirk Neukölln.

Inzwischen muss jeden Monat eine neue Schulklasse aufgestellt werden - und meist nur mit Zigeuner Kindern.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/-schulplaetze-werden-knapp-neukoelln--jeden-monat-eine-neue-roma-klasse,7169128,15378708.html

Wie lange will Berlin, "arm und sexy", mit 65 Mrd.€ Schulden in Genick, diese Samaritermacke noch durchhalten?
Was nun, Herr Buschkowski?

Und: Wäre dieser Wahnsinn auch in anderen EU-Ländern möglich? Gibt es da europaweit schon einheitliche Richtlinien?
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kaum-deutsche-migranten-schulen-haben-probleme,7169128,15002192.html
26700
Schulklassen, die nur aus Romakindern bestehen.
Und jede Woche kommt eine Neue hinzu.
Eine Novität in der Deutschen Hauptstadt!

Bruddler
17.05.2012, 09:13
Nicht vergessen, auch Herr Buschkowski muss das tun, was er tun muss / darf.....
Oder glaubt irgendjemand, Buschkowski könnte die Schmarotzerflut abstellen ?!


Übrigens, ich würde mir wünschen, wenn man diese Schmarotzerflut in direkter Nachbarschaft von unserer "Polit-Prominenz" ansiedeln würde.....das müssten sie dann aushalten....

Erik der Rote
17.05.2012, 09:17
Tja bunt statt braun was will man machen vorallem stehen jeden Roma aufstockende Leistungen zu ! das bedeutet das soziale Sicherungssystem was das Deutsche Volk mal für das Deutsche Volk aufgebaut hat wird adabsurdum geführt und wird zusammenbrechen so hat man dann einen Bodensatz wie in Brasilien von einer MAsse an Menschen die den Rest vor Augen führt ja nicht zu rebellieren und alles zu schlucken um nicht auch in einem Slum zu enden !

das ist alles von unserer Umvolkungskaste gewollt ! wir wird übel

Deutschland ist so reich das jeder deutscher Bürger problemlos in diesem Land integriert werden könnte aber es werden millionen Fremdstämmige durch die Sozialkassen durchgefüttert die nie eingezahlt haben und nie einzahlen werden

romeo1
17.05.2012, 09:19
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

Pegasus
17.05.2012, 09:19
Bei soviel fachmännischem Zuzug können die Berliner ja bald aufhören mit arbeiten und sich bei satten Bezügen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich beneide Euch, Eri.

Bruddler
17.05.2012, 09:20
Tja bunt statt braun was will man machen vorallem stehen jeden Roma aufstockende Leistungen zu ! das bedeutet das soziale Sicherungssystem was das Deutsche Volk mal für das Deutsche Volk aufgebaut hat wird adabsurdum geführt und wird zusammenbrechen so hat man dann einen Bodensatz wie in Brasilien von einer MAsse an Menschen die den Rest vor Augen führt ja nicht zu rebellieren und alles zu schlucken um nicht auch in einem Slum zu enden !

das ist alles von unserer Umvolkungskaste gewollt ! wir wird übel

Deutschland ist so reich das jeder deutscher Bürger problemlos in diesem Land integriert werden könnte aber es werden millionen Fremdstämmige durch die Sozialkassen durchgefüttert die nie eingezahlt haben und nie einzahlen werden

Mir scheint, die ausgemergelte Melkkuh namens BRD hat ihr vorgegeb. Ziel bald erreicht....

http://www.colourbox.com/preview/522908-526711-worker-cutting-meat-on-table-at-slaughterhouse.jpg

lupus_maximus
17.05.2012, 09:23
Bei soviel fachmännischem Zuzug können die Berliner ja bald aufhören mit arbeiten und sich bei satten Bezügen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich beneide Euch, Eri.
Unsere befreundeten Feinde wollen wohl bis 2099 die Deutschen ausgerottet haben!
Wenn nichts dazwischen kommt, wie z.B. deutsche private Atomwaffen, werden sie dies auch schaffen!

pw75
17.05.2012, 09:24
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

Wird es doch; letzte Woche gabs hier ein Thread mit dem Thema, dass in Zehlendorf Heim für Sintis, Roma und Griechen gebaut wird!

Erik der Rote
17.05.2012, 09:24
es wird alles systematisch zerstört was das ausgemacht hat was man früher Deutschland genannt hat und dazu gehört eines der wegweisenden sozialen Sicherungssysteme der Welt seit Bismarck !
und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist ! wenn aber unser Politkaste verkündet der Sozialstaat ist nicht mehr zu bezahlen und muss deshalb abgeschafft werden,soll niemand rumheulen er hätte es nicht gewusst !
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !

Bruddler
17.05.2012, 09:28
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

Auch im Grunewald wäre noch Platz, nicht wahr, Herr Fischer ? ....

Brutus
17.05.2012, 09:29
Unsere befreundeten Feinde wollen wohl bis 2099 die Deutschen ausgerottet haben!
Wenn nichts dazwischen kommt, wie z.B. deutsche private Atomwaffen, werden sie dies auch schaffen!

Wer weiß, daß die Pläne eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton nie aufgehoben wurden, also noch in Kraft sind, wird sich darüber nicht wundern. Mit den UN-Feindstaatenklauseln verhält es sich ähnlich.

Sehen wir der Wahrheit ins Auge: die Sieger, vor allem USrael, haben 1914 und 39 einen rassistischen Vernichtungs- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten geführt.

Sprecher
17.05.2012, 09:30
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

Besonders im Prenzl-Berg sollte es reichlich verständnisvolle Gutmenschen geben die sich über die Bereicherung sicher freuen.

Erik der Rote
17.05.2012, 09:31
Auch im Grunewald wäre noch Platz, nicht wahr, Herr Fischer ? ....

Herr Ströbele und CO.

Bruddler
17.05.2012, 09:31
es wird alles systematisch zerstört was das ausgemacht hat was man früher Deutschland genannt hat und dazu gehört eines der wegweisenden sozialen Sicherungssysteme der Welt seit Bismarck !
und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist ! wenn aber unser Politkaste verkündet der Sozialstaat ist nicht mehr zu bezahlen und muss deshalb abgeschafft werden,soll niemand rumheulen er hätte es nicht gewusst !
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !

Frei nach dem Motto, was interessieren mich die anderen.....

Bananenrepublik
17.05.2012, 09:31
Ach die können doch alle dahin ziehen wo die ganzen Bunt statt Braun fans wohnen.

Nationalix
17.05.2012, 09:34
Ach die können doch alle dahin ziehen wo die ganzen Bunt statt Braun fans wohnen.

Neukölln ist nah an Kreuzberg dran. Das dort ansässige linke Geschmeiß wird sich freuen.

Eridani
17.05.2012, 09:34
Wird es doch; letzte Woche gabs hier ein Thread mit dem Thema, dass in Zehlendorf Heim für Sintis, Roma und Griechen gebaut wird!

Ja - aber nicht im Villenviertel von Zehlendorf, sondern direkt an der Autobahnauffahrt, auf einem ehem. Autobahnparkplatz! :)

Denn, wer will die schon? Frag doch mal Türken oder Russen, ob die Zigeuner in ihrer Nachbarschaft haben wollen?

E:

Erik der Rote
17.05.2012, 09:35
Neukölln ist nah an Kreuzberg dran. Das dort ansässige linke Geschmeiß wird sich freuen.

da wohnen vor allem Türken und Araber ob die sich freuen sei mal dahingestellt !

romeo1
17.05.2012, 09:35
Besonders im Prenzl-Berg sollte es reichlich verständnisvolle Gutmenschen geben die sich über die Bereicherung sicher freuen.

Boah, ich dachte mir, daß ich schon ziemlich fies bin, aber Du toppst mich.

Nationalix
17.05.2012, 09:35
Ja - aber nicht im Villenviertel von Zehlendorf, sondern direkt an der Autobahnauffahrt, auf einem ehem. Autobahnparkplatz! :)

Jetzt fang nicht wieder mit dem Tempelhofer Flugfeld an. :bat:

Bruddler
17.05.2012, 09:36
Ach die können doch alle dahin ziehen wo die ganzen Bunt statt Braun fans wohnen.

Wetten, diese Heuchler würden sich mit Händen und Füßen dagegen wehren ?!

Nationalix
17.05.2012, 09:37
da wohnen vor allem Türken und Araber ob die sich freuen sei mal dahingestellt !

Das gibt Kulturfestspiele besonderer Art.
Aber Türken und Araber wohnen auch zuhauf im Norden Neuköllns. Hermannstraße, Karl-Marx-Straße, Sonnenallee.

Bananenrepublik
17.05.2012, 09:38
Wetten, diese Heuchler würden sich mit Händen und Füßen dagegen wehren ?!
Aufjedenfall, wenn zu den mal ein Sinti und Roma 150 Mann dorf zieht wie bei mir dan sind die bestimmt auch nicht mehr sehr begeistert. Vorallding dann wenn die ersten sachen spurlos verschwinden.

pw75
17.05.2012, 09:39
Ja - aber nicht im Villenviertel von Zehlendorf, sondern direkt an der Autobahnauffahrt, auf einem ehem. Autobahnparkplatz! :)

Aha! Naja, Sintis streuen gerne; meine Wette die Einbruch Rate wird steigen!

Ich bin sonst ziemlich kulant, aber dass man die schleusen für Zigeuner aufgemacht hat spüre ich Galle aufsteigend!

Wie kann man nur so bekloppt sein?!

Die Leute die das entschieden und zugelassen haben sind entweder krank oder leben auf Mars; sind somit Fremdlinge was Gesellschaft betrifft!

Bruddler
17.05.2012, 09:39
Das gibt Kulturfestspiele besonderer Art.
Aber Türken und Araber wohnen auch zuhauf im Norden Neuköllns. Hermannstraße, Karl-Marx-Straße, Sonnenallee.

Soviel ich weiß, mögen sich Türken und Araber nicht so besonders ?
Wenn da noch Zigans und Russen dazukommen, na denn sind die "Berliner Kulturfestspiele" wohl endgültig eröffnet....

romeo1
17.05.2012, 09:40
Das gibt Kulturfestspiele besonderer Art.
Aber Türken und Araber wohnen auch zuhauf im Norden Neuköllns. Hermannstraße, Karl-Marx-Straße, Sonnenallee.

Also muß man die Zigeuner auf die stadt verteilen, z.B. 10.000 nach Nordneukölln, um Multikulti noch ein wenig anzuregen, je 10.000 nach Zehlendorf, Wannsee, Prenzelberg und Steglitz. Sollten dann immer noch welche übrigbleiben - ab ins Regierungsviertel.

Sterntaler
17.05.2012, 09:40
Das gibt Kulturfestspiele besonderer Art.
Aber Türken und Araber wohnen auch zuhauf im Norden Neuköllns. Hermannstraße, Karl-Marx-Straße, Sonnenallee.

ist schon interessant, wenn sich alle gegenseitig abstechen :top:

Nationalix
17.05.2012, 09:40
Soviel ich weiß, mögen sich Türken und Araber nicht so besonders ?

Ist schon richtig, aber Zigeuner mögen beide noch weniger.

Erik der Rote
17.05.2012, 09:40
Das gibt Kulturfestspiele besonderer Art.
Aber Türken und Araber wohnen auch zuhauf im Norden Neuköllns. Hermannstraße, Karl-Marx-Straße, Sonnenallee.

Vollkommen richtig !

als ich das letzte mal in Neukölln war waren da fast nur Arabs und Türken und ein paar Hipster die denken das ist jetzt voll die aufregende Welt ! Viele Stände verkaufen schon kein Alkohol mehr und ...na ja Rest spar ich mir !

Nationalix
17.05.2012, 09:41
ist schon interessant, wenn sich alle gegenseitig abstechen :top:

Ich freue mich schon auf Straßen voller Blut.

Bananenrepublik
17.05.2012, 09:42
Also muß man die Zigeuner auf die stadt verteilen, z.B. 10.000 nach Nordneukölln, um Multikulti noch ein wenig anzuregen, je 10.000 nach Zehlendorf, Wannsee, Prenzelberg und Steglitz. Sollten dann immer noch welche übrigbleiben - ab ins Regierungsviertel.

Warum machen wir das nicht wie in Kuwait alle in ein Ausländervirtel und dan Zaun rum und Bewachung , dan können die sich alle gegenseitig Bereichern und diejenigen die es Bunt mögen können ja dazu ziehen.

Heiliger
17.05.2012, 09:42
Da kann man nur hoffen, das die Mauer noch irgendwo geparkt ist und sich wieder hinstellen lässt...!

Sterntaler
17.05.2012, 09:43
Ich freue mich schon auf Straßen voller Blut.

den linken Ratten ist es hier zu langweilig, sie wollen Krieg wie in Syrien oder Libyien auf Berlins Straßen :top:

romeo1
17.05.2012, 09:43
Warum machen wir das nicht wie in Kuwait alle in ein Ausländervirtel und dan Zaun rum und Bewachung , dan können die sich alle gegenseitig Bereichern und diejenigen die es Bunt mögen können ja dazu ziehen.

Weil wir dann Nazis wären. Bei den Windelköpfen ist das natürlich ganz anders, da schickt es sich nicht, über die islamische Apartheid zu sprechen.

Heiliger
17.05.2012, 09:44
den linken Ratten ist es hier zu langweilig, sie wollen Krieg wie in Syrien oder Libyien auf Berlins Straßen :top:

Die Linken feigen Ratten zetteln den Krieg an und verkriechen sich in ihren Löchern und lassen die anderen den Dreck erledigen...X(

Pegasus
17.05.2012, 09:44
es wird alles systematisch zerstört was das ausgemacht hat was man früher Deutschland genannt hat und dazu gehört eines der wegweisenden sozialen Sicherungssysteme der Welt seit Bismarck !
und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist ! wenn aber unser Politkaste verkündet der Sozialstaat ist nicht mehr zu bezahlen und muss deshalb abgeschafft werden,soll niemand rumheulen er hätte es nicht gewusst !
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !

Ich orakel schon lange, daß beim unausweichlichen Zusammenbruch der Sozialsysteme nur der Deutsche selbst auf der Strecke bleibt, während es den talentierten Bereicherern weiterhin an nichts mangeln wird. Die Deutschen arbeiten in ihrer unerschöpflichen Dhimmi-Mentalität zielsicher darauf hin.

Nationalix
17.05.2012, 09:45
Fahre mal in den Ortsteil Grunewald Regerstraße - Griegstraße - Nikischstraße.
Da bekommst Du einen Vorgeschmack, wie man künftig wohnt.
Weit zurückgesetzte Häuser mit meterhohen Zäunen, Kameras und teilweise blickdichten Zäunen.
Die Häuser sagen schon von weitem "verpiss Dich".

Sterntaler
17.05.2012, 09:45
Die Linken feigen Ratten zetteln den Krieg an und verkriechen sich in ihren Löchern und lassen die anderen den Dreck erledigen...X(

hoffentlich fallen viele davon als Kollateralschäden an.

Bruddler
17.05.2012, 09:46
Aha! Naja, Sintis streuen gerne; meine Wette die Einbruch Rate wird steigen!

Ich bin sonst ziemlich kulant, aber dass man die schleusen für Zigeuner aufgemacht hat spüre ich Galle aufsteigend!

Wie kann man nur so bekloppt sein?!

Die Leute die das entschieden und zugelassen haben sind entweder krank oder leben auf Mars; sind somit Fremdlinge was Gesellschaft betrifft!

Wie sagte einst der damalige Innenminister W. Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockländern:
"Wir brauchen uns keine Sorgen machen, denn wir haben bereits nach der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"....

Noch Fragen ? :umkipp:

Nationalix
17.05.2012, 09:47
Wie sagte einst der damalige Innenminister W. Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockländern:
Wir brauchen uns keine Sorgen machen, denn wir haben bereits nach der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"....

Noch Fragen ? :umkipp:

Holländer und Zigeuner sind natürlich auch vom gleichen Volksstamm. :umkipp:

Nationalix
17.05.2012, 09:48
hoffentlich fallen viele davon als Kollateralschäden an.

Lasse das "an" weg. Fallen reicht.

Eridani
17.05.2012, 09:50
es wird alles systematisch zerstört was das ausgemacht hat was man früher Deutschland genannt hat und dazu gehört eines der wegweisenden sozialen Sicherungssysteme der Welt seit Bismarck !
und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist ! wenn aber unser Politkaste verkündet der Sozialstaat ist nicht mehr zu bezahlen und muss deshalb abgeschafft werden,soll niemand rumheulen er hätte es nicht gewusst !
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !


und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist

So ist es. Deutschland wird immer hilfloser. Diese Problematik wäre in den 60zigern und 70zigern noch Keine gewesen. Damals hätte "Offizielle" auch noch ganz anders auf solche Probleme reagiert. Was geht in diesem Absurdistan ab?

Siehe dazu auch "Die wehrlose Republik" (Gewaltätige Islamisten haben die Maske fallengelasen und die Schwäche unseres Staates offengelegt) JUNGE FREIHEIT vom 18.5.12 (Nr.21/12) auf Seite 1.


Ich sehe schon die Masse der deutschen Rentner in Zukunft in Mülleimern nach Essbaren stochern !

Das hat hier bei uns (Berlin)-Köpenick schon längst begonnen. Jeden Vormittag sehe ich mehrere Radfahrer (immer dieselben), wie sie an jedem Abfallkasten der BVG an den Haltestellen der TRAM halten und ganz tief in die Boxen reingreifen, um nach Pfandflaschen zu suchen. Ab und an kommen sie dann mit 2 vollen, großen Beuteln und gehen an die Flaschenpfandautomaten der hiesigen Kaufhallen und holen sich da die Pfandbons! Es sind Natives !!!
#
Und vor fast allen Kaufhallen stehen hier inzwischen rumänische Bettler (als Zeitungsverkäufer getarnt) und machen die Laufkundschaft an. Vor 20 Jahren hier bei uns noch ein Unding!

Die Zukunft hat schon längst begonnen. Wie werden wohl unsere Enkel in Berlin leben, wenn sie älter sind?

E:

Bruddler
17.05.2012, 09:51
Fahre mal in den Ortsteil Grunewald Regerstraße - Griegstraße - Nikischstraße.
Da bekommst Du einen Vorgeschmack, wie man künftig wohnt.
Weit zurückgesetzte Häuser mit meterhohen Zäunen, Kameras und teilweise blickdichten Zäunen.
Die Häuser sagen schon von weitem "verpiss Dich".

Auch diese "Bunt-statt-Braun-Menschen" werden nicht ungeschoren davonkommen....

romeo1
17.05.2012, 09:51
Holländer und Zigeuner sind natürlich auch vom gleichen Volksstamm. :umkipp:

Na ja, mit ihren Wohnwagen sind sowohl die Holländer als auch die Zigeuner sehr mobil. :cool2:

Brathering
17.05.2012, 09:52
Auch diese "Bunt-statt-Braun-Menschen" werden nicht ungeschoren davonkommen....

Buntbatzen?

Nationalix
17.05.2012, 09:53
Auch diese "Bunt-statt-Braun-Menschen" werden nicht ungeschoren davonkommen....

Ich hoffe doch sehr.

Nationalix
17.05.2012, 09:54
Na ja, mit ihren Wohnwagen sind sowohl die Holländer als auch die Zigeuner sehr mobil. :cool2:

Also doch die (un)heimliche Verwandtschaft. :eek:

Bruddler
17.05.2012, 09:56
Buntbatzen?

Sag' einfach Heuchler, denn in Wirklichkeit und in ihrem Privatbereich wollen diese Herrschaften mit "BUNT" nichts zu tun haben.... !

Bananenrepublik
17.05.2012, 09:56
Auch diese "Bunt-statt-Braun-Menschen" werden nicht ungeschoren davonkommen....

Hoffentlich werden die so richtig schön Bereichert.

romeo1
17.05.2012, 09:57
Also doch die (un)heimliche Verwandtschaft. :eek:

Ja, heimlich unheimlich.

lupus_maximus
17.05.2012, 10:00
Hoffentlich werden die so richtig schön Bereichert.
Mit Sicherheit werden sie entreichert, nicht bereichert! Macht nichts, Dummheit gehört bestraft!

Bruddler
17.05.2012, 10:01
Hoffentlich werden die so richtig schön Bereichert.

Man wird auch sie bereichern und integrieren und zwar in den Kreis all derer, die über die Klinge springen werden. Der Tag, an dem diese Steigbügelhalter nicht mehr gebraucht werden rückt immer näher....

Eridani
17.05.2012, 10:02
Fahre mal in den Ortsteil Grunewald Regerstraße - Griegstraße - Nikischstraße.
Da bekommst Du einen Vorgeschmack, wie man künftig wohnt.
Weit zurückgesetzte Häuser mit meterhohen Zäunen, Kameras und teilweise blickdichten Zäunen.
Die Häuser sagen schon von weitem "verpiss Dich".

Ja, abgesperrte Viertel für die Reichen und Bessergestellten, in vielen Science fiction Filmen einst gesehen, jetzt Realität. Vor 40 Jahren hatte meine Schwester das schon gesehen auf einer Reise nach Miami (USA).

Die USA machen es uns ja vor.....Vieles übernehmen wir dann nach 15.....25 Jahren! :)
Was machen all die armen Natives, die sich keine kleinen Festungen mit Kamera und Wachschutz leisten können? Die nächsten 20 Jahre werden noch "interessant" im roten Berlin.......man oh man#

E:

Sterntaler
17.05.2012, 10:05
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-kriminalstatistik-alle-vier-minuten-ein-einbruch_aid_751941.html

man sollte den Zigeuner den Weg weisen, wo es was zu holen gibt.


Demnach gab es im vergangenen Jahr so viele Diebstähle bei Wohnungseinbrüchen wie seit zehn Jahren nicht mehr. Entwickelt sich Deutschland zu einem Paradies für Einbrecher? Zumindest die Zahl der Einbruchsdiebstähle stieg dem Bericht zufolge um 9,3 Prozent auf 132 595. Die Aufklärungsquote habe dagegen lediglich 16,2 Prozent betragen.
...
Kriminalität: Kriminalstatistik: Alle vier Minuten ein Einbruch - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet-kriminalstatistik-alle-vier-minuten-ein-einbruch_aid_751941.html


auch Zigeuner sind beim Fensterputzen ganz toll, ob der Autofahrer will oder nicht :top:



http://www.youtube.com/watch?v=-NAJniDHPKM

Bananenrepublik
17.05.2012, 10:05
Ja, abgesperrte Viertel für die Reichen und Bessergestellten, in vielen Science fiction Filmen einst gesehen, jetzt Realität. Vor 40 Jahren hatte meine Schwester das schon gesehen auf einer Reise nach Miami (USA).

Die USA machen es uns ja vor.....Vieles übernehmen wir dann nach 15.....25 Jahren! :)
Was machen all die armen Natives, die sich keine kleinen Festungen mit Kamera und Wachschutz leisten können? Die nächsten 20 Jahre werden noch "interessant" im roten Berlin.......man oh man#

E:

Ach wir in Berlin haben doch Glück , dan bekommen wir gleich die Größte Bereicherung aufeinmal ab.

lupus_maximus
17.05.2012, 10:06
Man wird auch sie bereichern und integrieren und zwar in den Kreis all derer, die über die Klinge springen werden. Der Tag, an dem diese Steigbügelhalter nicht mehr gebraucht werden rückt immer näher....
Die regierenden Vollidioten wissen anscheinend noch nicht so richtig was ihnen blüht, wenn sie überflüssig geworden sind!

Bruddler
17.05.2012, 10:13
Die regierenden Vollidioten wissen anscheinend noch nicht so richtig was ihnen blüht, wenn sie überflüssig geworden sind!

Sie glauben immer noch, dass sie später einmal belobigt und mit einem hochdotierten Pöstchen bedacht werden. Für diese naiven Vollidioten haben Allah und sein Prophet allerdings etwas ganz anderes vorgesehen....(nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran).

Sterntaler
17.05.2012, 10:15
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

man begrenzt die auf das Gebiet, später kann man eine Mauer herum bauen und das Gebiet , bis zur Rückführung, als Ghetto nutzen.

Erik der Rote
17.05.2012, 10:17
Die regierenden Vollidioten wissen anscheinend noch nicht so richtig was ihnen blüht, wenn sie überflüssig geworden sind!

die werden dann genauso engagiert Flaschen sammeln wie sie vorher gegen rechts demonstriert haben ! alles wird seine kleinbürgerliche Ordnung beim Flaschensammeln haben ! :D

SAMURAI
17.05.2012, 10:18
Berlin ist die Hauptstadt der Türken, Sesselfurzer und Sozial-Asseln.

Auf ein paar Tausend Zigeuner kommt es da nicht mehr an.

Klopperhorst
17.05.2012, 10:19
Alle paar Jahrhunderte braucht eine Gesellschaft eine große Reinigung.
Diese Reinigungen waren in Europa immer vorhanden, heute werden sie mittels Gutmenschengesetzen verhindert.

Die Konsequenz wird nur sein, dass die Immunisierung einst umso größer sein wird.

Ich sehe Blut, viel Blut fließen.

---

henriof9
17.05.2012, 10:19
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.



http://www.gb-shit.com/upload/3e276239.gif (http://www.gb-shit.com/)

(http://www.gb-shit.com/)

Strandwanderer
17.05.2012, 10:22
Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

Richtig.

Auch "henriof9" wartet schon länger ganz ungeduldig darauf, die Produkte seiner CDU-Kanzlerin "live" erleben zu dürfen.

Er traut sich in seiner Bescheidenheit nur nicht, dies hier zuzugeben . . .

Erik der Rote
17.05.2012, 10:22
Ich sehe Blut, viel Blut fließen.

---
im Sinne von Novus ordo seclorum

Thomas1734
17.05.2012, 10:25
Ich finde es gut, dass Zigeuner in Massen nach Berlin einströmen und es können aus lehrreicher politischer Sichtweise gar nicht genug so schnell und so viele kommen um für Einsichten zu sorgen.

Warum?

Würde bestimmt ganz schick aussehen, die vielen bunten Wagen-Burgen so ums Kanzleramt herum, das/dem bunte/n Treiben werden diesem (Beispiel) im Run auf Berlin und das Kanzleramt sicher noch viele folgen. Der Bundesbürger wird sich inzwischen mehr und mehr den Kopf schütteln und fragen:....brauche wir das wirklich?

Wir haften doch schon so schon 100% und für Generationen für den EU-€-u. Banken-Wahnsinn. Sollen wir nun den Rest der Welt auch noch mit ernähren und dafür arbeiten?

Frage:.....Warum kann diese unkontrollierte Einwanderung aber auch gut für Berlin und die Politik sein?
Antwort:.Weil damit sicherlich endlich eine Lehrstunde für die Politik eingeläutet wird!

Je mehr Zigeuner kommen, um so eher wird es dort und gerade in Berlin zur Eskalation kommen - mit und unter der Bevölkerung, weil - anders erkennt die Politik ihre eigenen Fehler nicht. Den Rest werden Wahlen, Bürgerbegehren und soz. Ausschreitungen besorgen. Und wenn erst einmal wie damals in Paris, auch in Berlin die Straßen brennen, wird man hoffentlich aufwachen, auch im Kanzleramt.

Nur - ob dann die Töchter u. Söhne bei der Polizei/Einsatzkräften dann noch uneingeschränkt bereit sind, auf ihre eigenen rebellierenden u. verzweifelten Mütter und Väter einzudreschen, muss man mit Sicherheit anzweifeln. Vielleicht will ja gerade das die Politik mal austesten. So gesehen sind sie ja fast am Ziel der Erkenntnisse angelangt, weil - es genügt schon heute nur noch ein Funke und Deutschland macht Schlagzeilen in der Weltpresse, bezügliche etnischer Auseinandersetzungen mit der nat. Bevölkerung im eigenem Land. Da ist dann nichts mehr mit Demokratiegedusel. Da geht es dann endlich auch mal in der deutschen Hauptstadt mal richtig zur Sache.

Also - sollte auch nur ein einziger Deutscher und Bundesbürger von heimischen Sicherungskräften verdroschen und niedergeknüppelt werden, nur weil dieser den Ausverkauf und den Niedergang unserer Gesellschaft nicht duldet durch die kurzsichtige Politik und dies so nicht mittragen will, wird hier das passieren was Amerika bereits mehrfach erfahren hat und in Anfängen auch bereits in Paris geschehen ist. Ich bi mir sogar sicher, dass wir Deutschen das sogar noch besser hinbekommen, inkl. Neuwahlen, wenn die Vernunft keinen Platz mehr findet und bürgerliche politische Fremde das Land, unser Land u. unsere Heimat überzieht.

Und warum lässt die Politik derartiges zu? Wem ist daran gelegen, dass es zu offenen Auseinandersetzungen kommt?

WEIL WIR DEUTSCHLAND DAS GRÖSSTE SOZIALAMT EUROPAS, DER ERDE UND DES UNIVERSUMS SIND!

Weil wir deutschen Steuerzahler langsam die Schnauze voll haben, mit den politischen Günstlingen ein Selbsternanntes Schlaraffenland am Leben zu erhalten.

Zu viele Politiker haben längst vergessen wem sie dienen sollen und wer sie überhaupt bezahlt. Ich denke der Tag, an dem wir sie daran erinnern müssen was in ihrem Wähler-Mandats-Auftrag geschrieben steht ist sicher nicht mehr fern.
So lange möchte man wenigstens hoffen, dass die Politik den Wähler in der Freisetzung von Erkenntnissen noch rechtzeitig zuvor kommt und sich kein Politiker mit verwirrten Geistesblitzen äußert und so noch das Fass vorher zum überlaufen bringt.

Stellen Sie sich mal vor ein deutscher Politiker würde offen ausrufen:....wir Deutschland müssen allen Flüchtlingen dieser Welt ein Zuhause anbieten. Gut - dann sollen sich auch die Politiker persönlich um deren Wohl kümmern und nicht auf Kosten der Gesellschaft und künftiger Generationen, die sie bezahlen.

Aber die Franzosen haben das inzwischen begriffen und es gibt sogar schon erste Ansätze in Berlin, die Welt aus der Sicht des Bürgers zu betrachten. Na das ist doch schon mal was!

Und das ist wohl inzwischen ein großer Fortschritt, wenn nicht der größte der vergangenen 10-15 Jahre!

Deutschland gehört über 80 Mio.-Bundesbürgern und nicht eine kleine Gruppe kurzsichtiger Politiker die es nicht einmal schaffen, noch beim Bundesbürger akzeptiert zu werden.

Von der persönlichen u. beruflichen Qualifikation/Voraussetzung eines Politikers solch ein hohes Amt vertrauensvoll auszuüben will ich hier gar nicht erst schreiben.

Müsste man diesen Missstand beheben und sofort weiteren Schaden von Deutschland abwenden, müsste man noch heute Neuwahlen einleiten

Bananenrepublik
17.05.2012, 10:27
Richtig.

Auch "henriof9" wartet schon länger ganz ungeduldig darauf, die Produkte seiner CDU-Kanzlerin "live" erleben zu dürfen.

Er traut sich in seiner Bescheidenheit nur nicht, dies hier zuzugeben . . .

Doch ich und henriof bekommen hier in Zehlendorf im August ein dorf von 150 Sinti und Roma ab.

Erik der Rote
17.05.2012, 10:30
Warum kann diese unkontrollierte Einwanderung aber auch gut für Berlin und die Politik sein? Weil damit sicherlich eine Lehrstunde für die Politik eingeläutet wird!

Je mehr Zigeuner kommen, um so eher wird es dort und gerade in Berlin zur Eskalation kommen - mit und unter der Bevölkerung, weil - anders erkennt die Politik ihre eigenen Fehler nicht.
Und wenn erst einmal wie damals in Paris, auch in Berlin die Straßen brennen, wird man hoffentlich aufwachen.



wieder ein kleiner Michel der denkt die Politkaste wüsste nicht wohin Umvolkung, EU Abkommen etc. führen und das alles nur Zufall ist von armen Gutmenschen !!! oh man oh man.. Michel wird sogar noch auf der Schlachbank denken , " mensch der Metzger weis gar nicht was er da macht" wenn ich jetzt laut aua brülle wird er schon aufhören !

Frontferkel
17.05.2012, 10:31
Besonders im Prenzl-Berg sollte es reichlich verständnisvolle Gutmenschen geben die sich über die Bereicherung sicher freuen.

Die Reinigungskolonnen (Einbrecherbanden) und ihre muselmanischen Entsorgungsbetriebe (Hehler) ,werden schon dafür sorgen !

Strandwanderer
17.05.2012, 10:37
Doch ich und henriof bekommen hier in Zehlendorf im August ein dorf von 150 Sinti und Roma ab.


Wo denn genau?

Bruddler
17.05.2012, 10:37
Ich finde es gut, dass Zigeuner in Massen nach Berlin einströmen und es können aus lehhreicher Sichtweise gar nicht genug kommen.
Warum?
Würde bestimmt ganz schick aussehen, die vielen bunten Wagen-Burgen so ums Kanzleramt herum, werden diesem (Beispiel) Run auf Berlin und das Kanzleramt sicher noch viele folgen. Der Bundesbürger wird sich inzwischen mehr und mehr den Kopf schütteln und fragen:....brauche wir das auch noch?

Wir haften doch schon so für den EU-€-und Banken-Wahnsinn. Sollen wir nun den Rest der Welt auch noch mit ernähren?

Warum kann diese unkontrollierte Einwanderung aber auch gut für Berlin und die Politik sein? Weil damit sicherlich eine Lehrstunde für die Politik eingeläutet wird!

Je mehr Zigeuner kommen, um so eher wird es dort und gerade in Berlin zur Eskalation kommen - mit und unter der Bevölkerung, weil - anders erkennt die Politik ihre eigenen Fehler nicht.
Und wenn erst einmal wie damals in Paris, auch in Berlin die Straßen brennen, wird man hoffentlich aufwachen.

Nur - ob dann die Töchter u. Söhne auch bei der Polizei/Einsatzkräften dann noch uneingeschränkt bereit sind, auf ihre eigenen rebellierenden u. verzweifelten Mütter und Väter einzudreschen, muss man mit Sicherheit anzweifeln. Vielleicht will ja gerade das die Politik mal austesten. So gesehen sind sie ja fast am Ziel der Erkenntnisse angelangt, weil - es genügt schon heute nur noch ein Funke und Deutschland macht Schlagzeilen in der Weltpresse, bezügliche etnischer Auseinandersetzungen mit der nat. Bevölkerung.

Also - sollte auch nur ein einziger Deutscher und Bundesbürger von heimischen Sicherungskräften verdroschen und niedergeknüppelt werden, nur weil dieser den Ausverkauf und den Niedergang unserer Gesellschaft nicht duldet durch die kurzsichtige Politik und dies so nicht mittragen will, wird hier das passieren was Amerika bereits mehrfach erfahren hat.

Und warum lässt die Politik derartiges zu?

WEIL WIR DEUTSCHLAND DAS GRÖSSTE SOZIALAMT EUROPAS, DER ERDE UND DES UNIVERSUMS SIND!

Die Politiker haben längst vergessen wem sie dienen sollen und wer sie überhaupt bezahlt. Ich denke der Tag, an dem wir sie daran erinnern müssen was in ihrem Wähler-Mandats-Auftrag geschrieben steht ist sicher nicht mehr fern.
So lange möchte man wenigstens hoffen, dass die Politik den Wähler in der Freisetzung von Erkenntnissen noch rechtzeitig zuvor kommt und sich kein Politiker mit verwirrten Geistesblitzen äußert und so noch das Fass zum überlaufen bringt.

Stellen Sie sich mal vor ein deutscher Politiker würde offen ausrufen:....wir Deutschland müssen allen Flüchtlingen dieser Welt ein Zuhause anbieten. Gut - dann sollen sich auch die Politiker persönlich um deren Wohl kümmern und nicht auf Kosten der Gesellschaft und künftiger Generationen.

Aber die Franzosen haben das inzwischen begriffen und es gibt sogar schon erste Ansätze in Berlin, die Welt aus der Sicht des Bürgers zu betrachten.

Und das ist wohl inzwischen ein großer Fortschritt, wenn nicht der größte der vergangenen 10-15 Jahre!

Es wird auch unseren Medien schwerfallen, diese Eskalation zu verheimlichen....
Eine Trumpfkarte könnten die Medien allerdings noch ausspielen....sie könnten diese Eskalation den "deutschen Rechtsparteien" in die Schuhe schieben.....

Kringel
17.05.2012, 10:39
Besonders im Prenzl-Berg sollte es reichlich verständnisvolle Gutmenschen geben die sich über die Bereicherung sicher freuen.

Ne, den darf man die realität nicht vor die Nase setzten...

Bananenrepublik
17.05.2012, 10:40
Wo denn genau?

http://www.bz-berlin.de/bezirk/zehlendorf/wohnwagen-park-fuer-sinti-und-roma-article1413092.html
Das ist bei mir ziemlich nah dran und ich werde sicherlich auch Bereicherung pur erleben.

Bruddler
17.05.2012, 10:40
wieder ein kleiner Michel der denkt die Politkaste wüsste nicht wohin Umvolkung, EU Abkommen etc. führen und das alles nur Zufall ist von armen Gutmenschen !!! oh man oh man.. Michel wird sogar noch auf der Schlachbank denken , " mensch der Metzger weis gar nicht was er da macht" wenn ich jetzt laut aua brülle wird er schon aufhören !

Zugegeben, unsere Politiker sind nicht dumm, sie sind lediglich korrupt, redegewandt und charakterlos....

SAMURAI
17.05.2012, 10:44
Alle paar Jahrhunderte braucht eine Gesellschaft eine große Reinigung.
Diese Reinigungen waren in Europa immer vorhanden, heute werden sie mittels Gutmenschengesetzen verhindert.

Die Konsequenz wird nur sein, dass die Immunisierung einst umso größer sein wird.

Ich sehe Blut, viel Blut fließen.

---

Ich sehe in der Zukunft die Gutmenschen auf der Schlachtbank liegen. Bedauern empfinde ich keines.

SAMURAI
17.05.2012, 10:46
Es wäre sinnvoll Zigeuner-Quoten für die Stadtzeile festzulegen. Die Grünen, Linken, Politiker und Bankster sollen auch ein paar Zigis abbekommen.

Kringel
17.05.2012, 10:48
Ich finde es gut, dass Zigeuner in Massen nach Berlin einströmen und es können aus lehhreicher Sichtweise gar nicht genug kommen.
Warum?
Würde bestimmt ganz schick aussehen, die vielen bunten Wagen-Burgen so ums Kanzleramt herum, werden diesem (Beispiel) Run auf Berlin und das Kanzleramt sicher noch viele folgen. Der Bundesbürger wird sich inzwischen mehr und mehr den Kopf schütteln und fragen:....brauche wir das auch noch?

Wir haften doch schon so für den EU-€-und Banken-Wahnsinn. Sollen wir nun den Rest der Welt auch noch mit ernähren?

Warum kann diese unkontrollierte Einwanderung aber auch gut für Berlin und die Politik sein? Weil damit sicherlich eine Lehrstunde für die Politik eingeläutet wird!

Je mehr Zigeuner kommen, um so eher wird es dort und gerade in Berlin zur Eskalation kommen - mit und unter der Bevölkerung, weil - anders erkennt die Politik ihre eigenen Fehler nicht.
Und wenn erst einmal wie damals in Paris, auch in Berlin die Straßen brennen, wird man hoffentlich aufwachen.

Nur - ob dann die Töchter u. Söhne auch bei der Polizei/Einsatzkräften dann noch uneingeschränkt bereit sind, auf ihre eigenen rebellierenden u. verzweifelten Mütter und Väter einzudreschen, muss man mit Sicherheit anzweifeln. Vielleicht will ja gerade das die Politik mal austesten. So gesehen sind sie ja fast am Ziel der Erkenntnisse angelangt, weil - es genügt schon heute nur noch ein Funke und Deutschland macht Schlagzeilen in der Weltpresse, bezügliche etnischer Auseinandersetzungen mit der nat. Bevölkerung.

Also - sollte auch nur ein einziger Deutscher und Bundesbürger von heimischen Sicherungskräften verdroschen und niedergeknüppelt werden, nur weil dieser den Ausverkauf und den Niedergang unserer Gesellschaft nicht duldet durch die kurzsichtige Politik und dies so nicht mittragen will, wird hier das passieren was Amerika bereits mehrfach erfahren hat.

Und warum lässt die Politik derartiges zu?

WEIL WIR DEUTSCHLAND DAS GRÖSSTE SOZIALAMT EUROPAS, DER ERDE UND DES UNIVERSUMS SIND!

Die Politiker haben längst vergessen wem sie dienen sollen und wer sie überhaupt bezahlt. Ich denke der Tag, an dem wir sie daran erinnern müssen was in ihrem Wähler-Mandats-Auftrag geschrieben steht ist sicher nicht mehr fern.
So lange möchte man wenigstens hoffen, dass die Politik den Wähler in der Freisetzung von Erkenntnissen noch rechtzeitig zuvor kommt und sich kein Politiker mit verwirrten Geistesblitzen äußert und so noch das Fass zum überlaufen bringt.

Stellen Sie sich mal vor ein deutscher Politiker würde offen ausrufen:....wir Deutschland müssen allen Flüchtlingen dieser Welt ein Zuhause anbieten. Gut - dann sollen sich auch die Politiker persönlich um deren Wohl kümmern und nicht auf Kosten der Gesellschaft und künftiger Generationen.

Aber die Franzosen haben das inzwischen begriffen und es gibt sogar schon erste Ansätze in Berlin, die Welt aus der Sicht des Bürgers zu betrachten.

Und das ist wohl inzwischen ein großer Fortschritt, wenn nicht der größte der vergangenen 10-15 Jahre!

Offensichtlich wohnst du nicht in der Bundeshauptstadt. Die Menschen die da wohnen haben nämlich keine Lust auf Eskalation. Und ändern würde das sowieso nichts.... oder oder hat die Regierung nach den Salafisten Übergriffen irgendetwas unterneommen um gegen zu steuern?

Schuld sind dann immer dumme Nazis die das alles nicht vertsehen oder aus blindem Hass aggieren.

Der ganze Einwanderungszirkus ist doch nur dazu da den Bürger von den echten Problemen abzulenken. Nach dem Motto regt euch über die Ausländer auf wir ziehen euch derweile die Hosen mit dem ESM und dem europäischem Bailout aus"

Bruddler
17.05.2012, 10:49
Es wäre sinnvoll Zigeuner-Quoten für die Stadtzeile festzulegen. Die Grünen, Linken, Politiker und Bankster sollen auch ein paar Zigis abbekommen.

Sie werden ihre Ablehnung sicherlich damit begründen, dass sie zu wenig Zeit hätten, um sich intensiv mit den "Neuankömmlingen" zu beschäftigen.
Außerdem werden sie anführen, dass Tennis- und Golfplätze für das Abstellen von Wohnwägen völlig ungeeignet sind.
Und nicht zuletzt werden sie das ungelöste Problem der "Körperhygiene und der Notdurft" anmerken...

lupus_maximus
17.05.2012, 11:05
Sie werden ihre Ablehnung sicherlich damit begründen, dass sie zu wenig Zeit hätten, um sich intensiv mit den "Neuankömmlingen" zu beschäftigen.
Außerdem werden sie anführen, dass Tennis- und Golfplätze für das Abstellen von Wohnwägen völlig ungeeignet sind.
Und nicht zuletzt werden sie das ungelöste Problem der "Körperhygiene und der Notdurft" anmerken...
Du meinst, die DRDDR wird von den Zigeunern zugeschissen werden?
Ich kann dir nicht widersprechen, aber der Geruch von öffentlicher Scheiße wird dann grenzenlos über ganz Europa hinwegziehen! Völlig ungefiltert!

Bruddler
17.05.2012, 11:14
Du meinst, die DRDDR wird von den Zigeunern zugeschissen werden?
Ich kann dir nicht widersprechen, aber der Geruch von öffentlicher Scheiße wird dann grenzenlos über ganz Europa hinwegziehen! Völlig ungefiltert!

Notfall s könnten die gutbetuchten Bunten ihre hauseigenen Toiletten zur Verfügung stellen....wäre das etwa zuviel verlangt ?!

http://geocaching.dralzheimer.stylesyndication.de/hidden/Ein_Griff_ins_Klo_GC1BK6J/pics/WC_Spoiler.jpg

pw75
17.05.2012, 11:19
Wie sagte einst der damalige Innenminister W. Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockländern:
"Wir brauchen uns keine Sorgen machen, denn wir haben bereits nach der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"....

Noch Fragen ? :umkipp:

Sagte ich doch, diese Politik Aliens leben in eigenen Universum und haben keine Peilung was auf der Erde abgeht!

Bruddler
17.05.2012, 11:22
Sagte ich doch, diese Politik Aliens leben in eigenen Universum und haben keine Peilung was auf der Erde abgeht!

Vor allem die Erfahrungen mit den Beneluxstaaten einfach auf die ehem. Ostblockstaaten zu übertragen ist an Dreistgkeit nicht mehr zu überbieten.... :wand:

Hauskatze
17.05.2012, 11:28
Unbemerkt und kaum von den Medien beachtet: Zigeuner aus Rumänien haben das Paradies entdeckt.
Durch offene Grenzen und allg. "Freizügigkeit" strömem sie jetzt zu Tausenden nach Berlin. Hier haben sie umsonst Unterkunft, werden durchgefüttert und überfluten die Schulen im Migrantenbezirk Neukölln.

Inzwischen muss jeden Monat eine neue Schulklasse aufgestellt werden - und meist nur mit Zigeuner Kindern.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/-schulplaetze-werden-knapp-neukoelln--jeden-monat-eine-neue-roma-klasse,7169128,15378708.html

Wie lange will Berlin, "arm und sexy", mit 65 Mrd.€ Schulden in Genick, diese Samaritermacke noch durchhalten?
Was nun, Herr Buschkowski?

Und: Wäre dieser Wahnsinn auch in anderen EU-Ländern möglich? Gibt es da europaweit schon einheitliche Richtlinien?
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kaum-deutsche-migranten-schulen-haben-probleme,7169128,15002192.html
26700
Schulklassen, die nur aus Romakindern bestehen.
Und jede Woche kommt eine Neue hinzu.
Eine Novität in der Deutschen Hauptstadt!

Da hilft nur politische Abwahl des systemes, - unsere Politiker haben die keinen Anstand und kein Nationalstolz mehr ? Wo bleibt die konservative CDU ?? Warum passiert da nix ?

Nationalix
17.05.2012, 11:35
Gräfchen, wenn Du sowas machst, fliegste nur schneller! :)

Wird schon wieder gezählt? :D

Nationalix
17.05.2012, 11:36
Gräfchen, wenn Du sowas machst, fliegste nur schneller! :)

Oder Schlumpf?

Volkov
17.05.2012, 11:36
Sagte ich doch, diese Politik Aliens leben in eigenen Universum und haben keine Peilung was auf der Erde abgeht!

Politik-Aliens, sind die klein und grün und haben große schwarze Augen ???? :))

Bruddler
17.05.2012, 11:36
Wird schon wieder gezählt? :D

schade, kaum war er da, ist er auch schon wieder weg....

Bruddler
17.05.2012, 11:38
Und dann? :rolleyes:

Wir brauchen keine mordende Bastarde, was D braucht ist ein zweites 1989 mit anschließend kategorischer Ausschaffung sozialschmarotzender Individuen.

In einer Xenokratie wohl kaum möglich....

Hauskatze
17.05.2012, 11:38
Und dann? :rolleyes:

Wir brauchen keine mordende Bastarde, was D braucht ist ein zweites 1989 mit anschließend kategorischer Ausschaffung sozialschmarotzender Individuen.

da hast du Recht, aber ich glaube freiwillig werden diese Elemente nicht ihren Posten räumen und ohne Blutvergiessen wird das nicht gehen, - das problem ist wie willst du das pack raus werfen, die werden dann mit gewalt sich wehren , da braucht es schon das militär die dann die ausweisung vornimmt.

Pegasus
17.05.2012, 11:45
da hast du Recht, aber ich glaube freiwillig werden diese Elemente nicht ihren Posten räumen und ohne Blutvergiessen wird das nicht gehen, - das problem ist wie willst du das pack raus werfen, die werden dann mit gewalt sich wehren , da braucht es schon das militär die dann die ausweisung vornimmt.

Die Alimentierung dieses Gesindels einzustellen wäre schon mal die halbe Miete. Und für den Rest sorgt unsere BW, die für diese Aufgabe dann sicher massig Zulauf von Freiwilligen verzeichnen könnte...

Pegasus
17.05.2012, 11:49
In einer Xenokratie wohl kaum möglich....

NOCH sind die Deutschen nicht in der Minderheit. Das Problem ist nur, sie auch vom Sofa zu hochzukriegen.

-jmw-
17.05.2012, 11:55
Wird schon wieder gezählt? :D
Zumindest hab ich an der entsprechenden Stelle am 15.05.2012, 18:00 bereits Meldung gemacht.
Mal gucken, ob er's noch WE schafft. :]

(Gleich kommt bestimmt Spam, OT, AagB... :D)

Eridani
17.05.2012, 11:59
Die Alimentierung dieses Gesindels einzustellen wäre schon mal die halbe Miete. Und für den Rest sorgt unsere BW, die für diese Aufgabe dann sicher massig Zulauf von Freiwilligen verzeichnen könnte...

Ja – 1992, als Hunderte Zigeuner, es sich unter den Balkonen von Neubauten gemütlich machen, kam es zu gewaltigen Unruhen in Rostock Lichtenhagen. Das war damals der erste Test der NWO, nach dem Untergang des Sozialismus, was passiert, wenn man unterschiedliche Kulturen aufeinanderhetzt.
Und es waren damals auch keine „Nazis“, wie uns die rote Systempresse immer wieder weismachen will. Sondern schlicht, die Bewohner, die da lebten – und die sich diese Unverschämtheit nicht bieten lassen wollten!
#
Inzwischen sind die Blöd-Michels weiter gehirngewaschen worden; jetzt kräht kein Hahn mehr danach, wenn Neukölln und West-Berlin mit Schmarotzern zugedröhnt wird.
Wo wird das Alles noch enden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtenhagen_%28Rostock%29

http://dontyoubelievethehype.com/wp-content/uploads/2010/11/rostock.jpg
Rostock-Lichtenhagen 1992

latrop
17.05.2012, 12:00
Auch im Grunewald wäre noch Platz, nicht wahr, Herr Fischer ? ....


Herr Ströbele und CO.

Wieso nur Herr Fischer ? Oder Ströbele ?

Dat Merkel und ihre Schleimer sind genau so schuld daran.

latrop
17.05.2012, 12:05
Ach die können doch alle dahin ziehen wo die ganzen Bunt statt Braun fans wohnen.

Die wollen die nicht haben, weil sie braun im Gesicht sind :hihi::hihi:

JensVandeBeek
17.05.2012, 12:05
Berlin ist die Hauptstadt der Türken, Sesselfurzer und Sozial-Asseln.

Auf ein paar Tausend Zigeuner kommt es da nicht mehr an.

Ich befürchte, wenn nicht schnellstes etwas Radikales unternehmen wird, die Sinti und Romas und sonstige "EU-Bürger" die hier nur kassieren wollen, dafür sorgen werden, dass der Michel sich eines Tages sogar Türken ersehnen wird. Diese Untätigkeit der "Patrioten"
fördert das gerade.

Bieleboh
17.05.2012, 12:08
Ich befürchte, wenn nicht schnellstes etwas Radikales unternehmen wird, die Sinti und Romas und sonstige "EU-Bürger" die hier nur kassieren wollen, dafür sorgen werden, dass der Michel sich eines Tages sogar Türken ersehnen wird. Diese Untätigkeit der "Patrioten"
fördert das gerade.
Das Radikalste was unternommen werden kann, ist es in jede dieser Romaklassen Sprachmittler einzusetzen. ;-)

latrop
17.05.2012, 12:08
Ich freue mich schon auf Straßen voller Blut.

Kann man weg wischen. :2faces:

latrop
17.05.2012, 12:22
Ich finde es gut, dass Zigeuner in Massen nach Berlin einströmen ...........

WEIL WIR DEUTSCHLAND DAS GRÖSSTE SOZIALAMT EUROPAS, DER ERDE UND DES UNIVERSUMS SIND!




Könnt ihr nicht noch eine schöne Wagenburg auf dem Obermarkt aufstellen ?
Platz ist doch da. :muah::muah:

Houseworker
17.05.2012, 12:25
Nicht nur Berlin, auch der Süden, insbesondere der Raum Freiburg, stöhnt unter der Zuwanderungslast der Zigeuner!
Bald nimmt das Sozialamt Wohnungen bundesweit "ordnungsrechtlich in Anspruch".
Als die Wohnraum-ZWANGS-Befragung stattfand war klar , daß die Wohnraum-ZWANGS-Zuteilung kommen würde!

Wohin mit den vielen Zigeunern?
Man wird sie einfach in Dein Haus setzen, und wenn Du zwei Autos hast, wirst Du eins abtreten müssen!

lupus_maximus
17.05.2012, 12:32
Nicht nur Berlin, auch der Süden, insbesondere der Raum Freiburg, stöhnt unter der Zuwanderungslast der Zigeuner!
Bald nimmt das Sozialamt Wohnungen bundesweit "ordnungsrechtlich in Anspruch".
Als die Wohnraum-ZWANGS-Befragung stattfand war klar , daß die Wohnraum-ZWANGS-Zuteilung kommen würde!

Wohin mit den vielen Zigeunern?
Man wird sie einfach in Dein Haus setzen, und wenn Du zwei Autos hast, wirst Du eins abtreten müssen!
Dann wird der Munitionsverbrauch hochgehen!
Schalldämpfer für Pistolen und Revolver werden dann auch noch nachgefragt!

Nationalix
17.05.2012, 12:40
Dann wird der Munitionsverbrauch hochgehen!
Schalldämpfer für Pistolen und Revolver werden dann auch noch nachgefragt!

Ein Revolver mit Schalldämpfer? Geht denn das?

Eridani
17.05.2012, 12:47
Nicht nur Berlin, auch der Süden, insbesondere der Raum Freiburg, stöhnt unter der Zuwanderungslast der Zigeuner!
Bald nimmt das Sozialamt Wohnungen bundesweit "ordnungsrechtlich in Anspruch".
Als die Wohnraum-ZWANGS-Befragung stattfand war klar , daß die Wohnraum-ZWANGS-Zuteilung kommen würde!

Wohin mit den vielen Zigeunern?
Man wird sie einfach in Dein Haus setzen, und wenn Du zwei Autos hast, wirst Du eins abtreten müssen!

Wenn sich das erst mal in Ost-Europa herumgesprochen hat, dass Deutschland und speziell Berlin, immer noch ein Schlaraffenland für Zigeuner ist, wird es zu einem Dammbruch kommen. Das wird den Kollaps des attraktivsten Sozialsystems der Welt, nur noch beschleunigen. Wenn dann die ersten Deutschen Rentner Kitt fressen werden, kommt hoffentlich der Endknall für Murkel & Co.
#

(Oder auch nicht)

E:

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 12:49
Wenn sich das erst mal in Ost-Europa herumgesprochen hat, dass Deutschland und speziell Berlin, immer noch ein Schlaraffenland für Zigeuner ist, wird es zu einem Dammbruch kommen. Das wird den Kollaps des attraktivsten Sozialsystems der Welt nur noch beschleunigen. Wenn dann die ersten Deutschen Rentner Kitt fressen werden, kommt hoffentlich der Endknall für Murkel & Co.
#

(Oder auch nicht)

E:

Laut hargeld.com hat Merkel schon längst einen Fluchtplan Richtung Südamerika samt Unterkunft dort.

Die hauen immer alle nach Südamerika ab, der Führer hat wohl damals den Trend gesetzt.

Sterntaler
17.05.2012, 12:51
Laut hargeld.com hat Merkel schon längst einen Fluchtplan Richtung Südamerika samt Unterkunft dort.

Die hauen immer alle nach Südamerika ab, der Führer hat wohl damals den Trend gesetzt.

schon der Jude Trotzki flüchtete dorthin (in diesem Fall MIttelamerika/Mexiko). Genutzt hat es ihm nichts.

http://www.20min.ch/diashow/19644/1940_trotzki.jpg

Eridani
17.05.2012, 12:52
Laut hartgeld.com hat Merkel schon längst einen Fluchtplan Richtung Südamerika, samt Unterkunft dort.

Die hauen immer alle nach Südamerika ab, der Führer hat wohl damals den Trend gesetzt.

Parteigenossin Honnecker ist ja, wie bekannt, in Chile gelandet; einem Nachbarland Argentiniens.

Eridani
17.05.2012, 12:53
schon der Jude Trotzki flüchtete dorthin (in diesem Fall MIttelamerika/Mexiko). Genutzt hat es ihm nichts.

http://www.20min.ch/diashow/19644/1940_trotzki.jpg

Parteigenosse Eichmann haben sie auch geschnappt im Land des Tango :=

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2ON552GNDkbCAgZuTkajIMozRWl9FE uYpeE2xuhOz72Hd6sKO

BRDDR_geschaedigter
17.05.2012, 12:53
Parteigenossin Honnecker ist ja, wie bekannt, in Chile gelandet; einem Nachbarland Argentiniens.

Klar, hat der IM Erika bestimmt paar schöne Ecken gezeigt. :rolleyes:

romeo1
17.05.2012, 14:14
Wenn sich das erst mal in Ost-Europa herumgesprochen hat, dass Deutschland und speziell Berlin, immer noch ein Schlaraffenland für Zigeuner ist, wird es zu einem Dammbruch kommen. Das wird den Kollaps des attraktivsten Sozialsystems der Welt, nur noch beschleunigen. Wenn dann die ersten Deutschen Rentner Kitt fressen werden, kommt hoffentlich der Endknall für Murkel & Co.
#

(Oder auch nicht)

E:


Neukölln löhnt bereits jetzt ca. 60% seines Haushaltes für Transferleistungen. Ich finde, das sollte auf 75% gesteigert werden.

Rumburak
17.05.2012, 14:41
http://www.bz-berlin.de/bezirk/zehlendorf/wohnwagen-park-fuer-sinti-und-roma-article1413092.html
Das ist bei mir ziemlich nah dran und ich werde sicherlich auch Bereicherung pur erleben.

Aus dem Artikel.


• Kosten: „Der Bau kostet rund drei Millionen Euro“, sagt Rohland. Das sind 500.000 Euro mehr als ursprünglich geplant. Die Sinti- und Roma-Familien zahlen in Zukunft für einen Stellplatz 98 Euro pro Woche. Die meisten von ihnen arbeiten als Handwerker, sind nur ein paar Monate in Berlin.

:rofl::rofl::rofl:

Rumburak
17.05.2012, 14:44
Da hilft nur politische Abwahl des systemes, - unsere Politiker haben die keinen Anstand und kein Nationalstolz mehr ? Wo bleibt die konservative CDU ?? Warum passiert da nix ?

Wo lebst du denn?:lach::lach:

lupus_maximus
17.05.2012, 14:50
Ein Revolver mit Schalldämpfer? Geht denn das?
Du meinst wahrscheinlich wegen dem kleinen Schlitz zwischen Trommel und Lauf?
Da müßte man erst ausprobieren, wieviel er zum eigentlichen Knallereignis beiträgt!
Wenn es zu viel wäre, müßte man einen neuen Revolver in der Größenordnung vom .38 Spezial entwickeln. Ich halte diese nämlich für sehr handlich. Sie läßt sich sehr praktisch in einem Schulterhalfter tragen und trägt nicht auf!

Erik der Rote
17.05.2012, 14:51
Da hilft nur politische Abwahl des systemes, - unsere Politiker haben die keinen Anstand und kein Nationalstolz mehr ? Wo bleibt die konservative CDU ?? Warum passiert da nix ?

oh jo jo wieso passiert da nichts Blödmichel schaut sich wieder verdaddert um wieso da nichts passiert ! das wäre genauso schlau sich zu wundern warum der Mafiaboss nicht endlich seinen Leuten bescheid gibt das geklaute Auto zurückzugeben !

Erik der Rote
17.05.2012, 14:53
Wenn sich das erst mal in Ost-Europa herumgesprochen hat, dass Deutschland und speziell Berlin, immer noch ein Schlaraffenland für Zigeuner ist, wird es zu einem Dammbruch kommen. Das wird den Kollaps des attraktivsten Sozialsystems der Welt, nur noch beschleunigen. Wenn dann die ersten Deutschen Rentner Kitt fressen werden, kommt hoffentlich der Endknall für Murkel & Co.
#

(Oder auch nicht)

E:

dann leben sie schon lange wie Gottschalk únd Co irgendwo in Florida uns lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen !

lupus_maximus
17.05.2012, 15:04
dann leben sie schon lange wie Gottschalk únd Co irgendwo in Florida uns lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen !
Man kann sie ja eichmannisieren, aburteilen und sofort hinrichten!

Elmo allein zu Hause
17.05.2012, 15:07
Unbemerkt und kaum von den Medien beachtet: Zigeuner aus Rumänien haben das Paradies entdeckt.
Durch offene Grenzen und allg. "Freizügigkeit" strömem sie jetzt zu Tausenden nach Berlin. Hier haben sie umsonst Unterkunft, werden durchgefüttert und überfluten die Schulen im Migrantenbezirk Neukölln.

Inzwischen muss jeden Monat eine neue Schulklasse aufgestellt werden - und meist nur mit Zigeuner Kindern.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/-schulplaetze-werden-knapp-neukoelln--jeden-monat-eine-neue-roma-klasse,7169128,15378708.html

Wie lange will Berlin, "arm und sexy", mit 65 Mrd.€ Schulden in Genick, diese Samaritermacke noch durchhalten?
Was nun, Herr Buschkowski?

Und: Wäre dieser Wahnsinn auch in anderen EU-Ländern möglich? Gibt es da europaweit schon einheitliche Richtlinien?
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kaum-deutsche-migranten-schulen-haben-probleme,7169128,15002192.html
26700
Schulklassen, die nur aus Romakindern bestehen.
Und jede Woche kommt eine Neue hinzu.
Eine Novität in der Deutschen Hauptstadt!

Um in den Niederlanden Wohnen zu können muß man eine Arbeit vorweißen wie ist das in Deutschland?

Geronimo
17.05.2012, 15:09
Um in den Niederlanden Wohnen zu können muß man eine Arbeit vorweißen wie ist das in Deutschland?

Ach. Die Hundertausende Marrokaner in NL haben also Arbeit? Interessant. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

latrop
17.05.2012, 16:05
Um in den Niederlanden Wohnen zu können muß man eine Arbeit vorweißen wie ist das in Deutschland?

Welches ''weiß'' verlangen denn die Niederländer ?

Bananenrepublik
17.05.2012, 16:22
Aus dem Artikel.



:rofl::rofl::rofl:
Ich glaube schon das die Handwerker sind wenn die grade sachen aus deiner Wohnung abschrauben müssen um die mit zu nehmen.

svizzera
17.05.2012, 16:24
Ach. Die Hundertausende Marrokaner in NL haben also Arbeit? Interessant. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Asylsuchende Marokkaner sind nicht = Ausländer

Geronimo
17.05.2012, 16:28
Asylsuchende Marokkaner sind nicht = Ausländer

Ach. Das sind Asylsuchende? Ist mir neu. So weit ich weiß, sind ein paar Tausend in den 70ern als Arbeiter auf die Blumenplantagen gekommen. Durch ungebremsten Nachzug (Familienzusammenführung) in das niederländische Sozialsystem sind die heutigen Massen entstanden. Guck dir mal die Ghettos in den Großstädten da an. Nix Asylanten.

Strandwanderer
17.05.2012, 18:42
http://www.bz-berlin.de/bezirk/zehlendorf/wohnwagen-park-fuer-sinti-und-roma-article1413092.html
Das ist bei mir ziemlich nah dran und ich werde sicherlich auch Bereicherung pur erleben.


Man sollte jetzt schon Wetten dazu anbieten, wann das sogen. "Funktionsgebäude" durch unsere "Gäste" vollgeschissen ist.

Allerdings ist diese separate Unterbringung nicht von der Art der "nachbarschaftlichen" Nähe, wie sie Berliner in anderen Bezirken zu schmecken bekommen.

Hauskatze
18.05.2012, 14:11
Man sollte jetzt schon Wetten dazu anbieten, wann das sogen. "Funktionsgebäude" durch unsere "Gäste" vollgeschissen ist.

Allerdings ist diese separate Unterbringung nicht von der Art der "nachbarschaftlichen" Nähe, wie sie Berliner in anderen Bezirken zu schmecken bekommen.

Ein Kumpel von mir ist Hauseigentümer und Vermieter, - hat auf Staatsdruck an Sintis vermieten müssen !!! Die Stadtverwaltung überweist Miete, aber er darf sich die Mieter nicht mehr aussuchen - soweit ist es gekommen !!!

Fazit; jetzt hat er ein Schild an der Eingangstür angebracht wo draufssteht - BITTE NICHT IN DEM HAUSFLUR SCHEISSEN UND KACKEN - DAS LOCKT UNGEZIEFER AN !!!!!!!!

kein Witz und das ganze stand noch auf Rumänisch dran...wie pervers ist dieses Land schon geworden ?

Strandwanderer
18.05.2012, 15:56
Fazit; jetzt hat er ein Schild an der Eingangstür angebracht wo draufssteht - BITTE NICHT IN DEM HAUSFLUR SCHEISSEN UND KACKEN - DAS LOCKT UNGEZIEFER AN !!!!!!!!


Zu spät.

Offensichtlich ist das Ungeziefer schon da.

Hauskatze
18.05.2012, 17:35
Zu spät.

Offensichtlich ist das Ungeziefer schon da.

ja - aber daran sieht man was man uns hier in diesem land hier antut...da werden normale menschen mit kleinem einkommen und unverschuldete arbeitslose noch mit so einem pack gedemütigt - das finde ich abartig und pervers zugleich, - zeitgleich werden kleine betriebe die noch in deutscher hand sind, von den behörden schikaniert oder den deutschen finanzämtern mit dubiosen bescheiden - in kleinkrieg versetzt mit der Zielsetzung der Insolvenz.

Hauskatze
18.05.2012, 17:36
Man sollte jetzt schon Wetten dazu anbieten, wann das sogen. "Funktionsgebäude" durch unsere "Gäste" vollgeschissen ist.

Allerdings ist diese separate Unterbringung nicht von der Art der "nachbarschaftlichen" Nähe, wie sie Berliner in anderen Bezirken zu schmecken bekommen.

HA HA HA HA HA HA HA HA - jetzt bekommen die deutschen Wagenburgler die sich so alternativ geben - richtig konkurenz....

die römischen Taschendiebe hatten schon damit das vergnügen.

Volker
18.05.2012, 17:40
Wenn sich das erst mal in Ost-Europa herumgesprochen hat, dass Deutschland und speziell Berlin, immer noch ein Schlaraffenland für Zigeuner ist, wird es zu einem Dammbruch kommen. Das wird den Kollaps des attraktivsten Sozialsystems der Welt, nur noch beschleunigen. Wenn dann die ersten Deutschen Rentner Kitt fressen werden, kommt hoffentlich der Endknall für Murkel & Co.
(Oder auch nicht)
E:


Für ne Weile kannste bei mir unterkommen, habe ein größeres Einfamilienhaus im sicheren Bayern .....

Hauskatze
18.05.2012, 17:42
Für ne Weile kannste bei mir unterkommen, habe ein größeres Einfamilienhaus im sicheren Bayern .....

Stimmt , da funktioniert noch die Polizeiarbeit und trotz Schengen werden sogar noch die Ostgrenzen kontrolliert.

Volker
18.05.2012, 17:46
Du meinst wahrscheinlich wegen dem kleinen Schlitz zwischen Trommel und Lauf?
Da müßte man erst ausprobieren, wieviel er zum eigentlichen Knallereignis beiträgt!
Wenn es zu viel wäre, müßte man einen neuen Revolver in der Größenordnung vom .38 Spezial entwickeln. Ich halte diese nämlich für sehr handlich. Sie läßt sich sehr praktisch in einem Schulterhalfter tragen und trägt nicht auf!


Du meintest sicher sowas wie in der Größenordnung der VOPO Offizierspistole, der Makarov, lieg ich richtig ?

Volker
18.05.2012, 17:51
dann leben sie schon lange wie Gottschalk únd Co irgendwo in Florida uns lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen !


Ihre Büttel werden sie ja auch mitnehmen müssen, als persönlichen Schutz, ihrer Angst wegen....

Rumburak
18.05.2012, 17:51
Ein Kumpel von mir ist Hauseigentümer und Vermieter, - hat auf Staatsdruck an Sintis vermieten müssen !!! Die Stadtverwaltung überweist Miete, aber er darf sich die Mieter nicht mehr aussuchen - soweit ist es gekommen !!!

Fazit; jetzt hat er ein Schild an der Eingangstür angebracht wo draufssteht - BITTE NICHT IN DEM HAUSFLUR SCHEISSEN UND KACKEN - DAS LOCKT UNGEZIEFER AN !!!!!!!!

kein Witz und das ganze stand noch auf Rumänisch dran...wie pervers ist dieses Land schon geworden ?

Glaub ich nicht.

Volker
18.05.2012, 17:53
Ach. Die Hundertausende Marrokaner in NL haben also Arbeit? Interessant. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


Mußt mal hinfahren und nachgucken .....

Xarrion
18.05.2012, 17:58
Man könnte die Zigeuner doch in Synagogen einquartieren.
Immerhin ist es doch der ZdJ, der sich immer wieder lautstark über den Rassismus in Deutschland entrüstet.
Da werden sie doch sicherlich bereit sein, diesen armen ungeliebten Zigeunern in ihren Tempeln Obdach zu gewähren.

Volker
18.05.2012, 18:02
Ein Kumpel von mir ist Hauseigentümer und Vermieter, - hat auf Staatsdruck an Sintis vermieten müssen !!! Die Stadtverwaltung überweist Miete, aber er darf sich die Mieter nicht mehr aussuchen - soweit ist es gekommen !!!

Fazit; jetzt hat er ein Schild an der Eingangstür angebracht wo draufssteht - BITTE NICHT IN DEM HAUSFLUR SCHEISSEN UND KACKEN - DAS LOCKT UNGEZIEFER AN !!!!!!!!
kein Witz und das ganze stand noch auf Rumänisch dran...wie pervers ist dieses Land schon geworden ?


Warum geben sie ihnen nicht Wohnungen in Nähe des Potsdamer Platzes oder Nähe Alex um diese vollzuscheißen ?
Würde vielleicht die Welt sehen, was in der lieben BRD wirklich los ist ? Jedenfalls sehe ich daraus, das sie wissen was hier geschieht !

Entfernungsmesser
18.05.2012, 18:11
Bei soviel fachmännischem Zuzug können die Berliner ja bald aufhören mit arbeiten und sich bei satten Bezügen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich beneide Euch, Eri.

:rofl:

Die meisten Berliner testen diesen Zustand der erwerbslosen Glückseligkeit schon seit Jahrzehnten. Angeführt von ihrem Regierenden Bürgermeister Pobereit.

Bananenrepublik
18.05.2012, 18:18
:rofl:

Die meisten Berliner testen diesen Zustand der erwerbslosen Glückseligkeit schon seit Jahrzehnten. Angeführt von ihrem Regierenden Bürgermeister Pobereit.

Bald gibt es keine wirklichen Berliner mehr ....:heulsuse:

Entfernungsmesser
18.05.2012, 18:21
Soviel ich weiß, mögen sich Türken und Araber nicht so besonders ?
Wenn da noch Zigans und Russen dazukommen, na denn sind die "Berliner Kulturfestspiele" wohl endgültig eröffnet....

:rofl:

Muhahahaaaaa

*Tränenabwisch*

Löwe
18.05.2012, 18:23
Bald gibt es keine wirklichen Berliner mehr ....:heulsuse:

Ja, weil die Marmelade ausgeht.:))

Eridani
18.05.2012, 18:24
Bald gibt es keine wirklichen Berliner mehr ....:heulsuse:

Ich bin der letzte Echte :)

http://medien.merian.de/bildarchiv/2011-11/fernsehturm-stadt-berlin.jpg

elas
18.05.2012, 18:26
Ein weiterer Tiefschlag für das System:)):)):)):P:cool2:

Entfernungsmesser
18.05.2012, 18:27
Bald gibt es keine wirklichen Berliner mehr ....:heulsuse:

Wer sich abends mit juckendem After bettet, wacht morgens mit stinkenden Fingern auf.

Frontferkel
18.05.2012, 18:33
Du meintest sicher sowas wie in der Größenordnung der VOPO Offizierspistole, der Makarov, lieg ich richtig ?

Mit der Makarow kannste besser schmeißen , als schießen . Und sie war nicht nur bei der VOPO gebräuchlich . NVA zb. alle Pistolenträger vom Soldaten bis zum General . Habe aber nie einen General mit Pistole gesehen .
Vom Revolver würde ich abraten . Nur 6 Patronen und das nachladen zu umständlich .

Bananenrepublik
18.05.2012, 18:39
Ich bin der letzte Echte :)

http://medien.merian.de/bildarchiv/2011-11/fernsehturm-stadt-berlin.jpg

Ich auch :dr:

Bruddler
18.05.2012, 18:40
Bald gibt es keine wirklichen Berliner mehr ....:heulsuse:

Sei doch nicht immer so pessimistisch !

http://data3.blog.de/media/741/2314741_4e26b5ea03_m.jpg

Bananenrepublik
18.05.2012, 18:42
Sei doch nicht immer so pessimistisch !

http://data3.blog.de/media/741/2314741_4e26b5ea03_m.jpg

Doch es kommen ja immer wieder welche hinzu von Übersee und co.
http://www.youtube.com/watch?v=hH6nQhss4Yc

Entfernungsmesser
18.05.2012, 19:11
Ein Revolver mit Schalldämpfer? Geht denn das?

Ja. Geht. Ist aber verboten.

Entfernungsmesser
18.05.2012, 19:12
Laut hargeld.com hat Merkel schon längst einen Fluchtplan Richtung Südamerika samt Unterkunft dort.

Die hauen immer alle nach Südamerika ab, der Führer hat wohl damals den Trend gesetzt.

:rofl:

Ich hau mich weg...

Entfernungsmesser
18.05.2012, 19:13
Neukölln löhnt bereits jetzt ca. 60% seines Haushaltes für Transferleistungen. Ich finde, das sollte auf 75% gesteigert werden.

Geizkragen! 100% ist doch das Mindeste...

romeo1
18.05.2012, 19:15
Mit der Makarow kannste besser schmeißen , als schießen . Und sie war nicht nur bei der VOPO gebräuchlich . NVA zb. alle Pistolenträger vom Soldaten bis zum General . Habe aber nie einen General mit Pistole gesehen .
Vom Revolver würde ich abraten . Nur 6 Patronen und das nachladen zu umständlich .

Kann ich bestätigen. Die Makarov ist wirklich nur Schrott, Lunikow war besser.

Shahirrim
18.05.2012, 19:16
Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all....

Geronimo
18.05.2012, 19:20
Mußt mal hinfahren und nachgucken .....

Stell dir mal vor...ich bin da öfter. Und DAS ist mir noch nie aufgefallen.:]

lupus_maximus
18.05.2012, 19:24
Ja. Geht. Ist aber verboten.
Wenn ich dann schon im künftigen Bürgerkrieg eine unerlaubte Waffe im Schulterhalfter trage, kommt es auf einen unerlaubten Schalldämpfer auch nicht mehr an!
Im Gegenteil, der Bürgerkrieg würde leiser!

Man kann inzwischen auch die .38 Spezial auch sehr schnell laden!
Sie ist mir wegen ihrer Handlichkeit lieber als eine Automatik. Wenn diese 6 Schuß richtig sitzen, ist doch alles in Ordnung!

Entfernungsmesser
18.05.2012, 19:25
Kann ich bestätigen. Die Makarov ist wirklich nur Schrott, Lunikow war besser.

War das nicht ein Schnaps??

lupus_maximus
18.05.2012, 19:30
War das nicht ein Schnaps??

Schnaps mit Schalldämpfer wäre wirklich das ALLERLETZTE!

lupus_maximus
18.05.2012, 19:36
Die Ausrüstung im Bürgerkrieg stelle ich mir etwa so vor!

Auf beiden Seiten der Hüfte je eine FN 9 mm Para mit jeweils 13 Schuß im Magazin, zur Muselabschreckung!

Im Ernstfall dann aber die .38 Spezial im Schulterhalfter anwenden. Die gucken dann alle auf die FNs, erschossen werden sie dann aber mit der .38er. Die blöden Gesichter kann ich mir jetzt schon vorstellen!

Nanu
18.05.2012, 19:42
Die Ausrüstung im Bürgerkrieg stelle ich mir etwa so vor!

Auf beiden Seiten der Hüfte je eine FN 9 mm Para mit jeweils 13 Schuß im Magazin, zur Muselabschreckung!

Im Ernstfall dann aber die .38 Spezial im Schulterhalfter anwenden. Die gucken dann alle auf die FNs, erschossen werden sie dann aber mit der .38er. Die blöden Gesichter kann ich mir jetzt schon vorstellen!
Im Bürgerkrieg gehen die Kartoffelrentner mit ihren Nordic Walking Sticks auf die südländischen Kämpfer los, die sich dann totlachen. Pünktlich um 13.00Uhr können die siegreichen Rentner dann Mittag essen. MAHLZEIT!

romeo1
18.05.2012, 19:52
War das nicht ein Schnaps??

Hätte jetzt nicht gedacht, daß Du dieses Gesöff kennst. Also, man leert ne Pulle Luni und wirft dann mit der Makarov. Das erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit.

Nationalix
19.05.2012, 06:37
Ja. Geht. Ist aber verboten.

Wen interessierts?

Entfernungsmesser
19.05.2012, 06:41
Wen interessierts?

Ist nicht ganz einfach, Schalldämpfer zu kaufen. Und wofür? Die können ruhig hören, wenn es soweit ist!

Entfernungsmesser
19.05.2012, 06:42
Hätte jetzt nicht gedacht, daß Du dieses Gesöff kennst. Also, man leert ne Pulle Luni und wirft dann mit der Makarov. Das erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit.

Ich kenne es nur vom hörensagen. Habe keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.

Entfernungsmesser
19.05.2012, 06:43
Im Bürgerkrieg gehen die Kartoffelrentner mit ihren Nordic Walking Sticks auf die südländischen Kämpfer los, die sich dann totlachen. Pünktlich um 13.00Uhr können die siegreichen Rentner dann Mittag essen. MAHLZEIT!

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Entfernungsmesser
19.05.2012, 06:45
Wenn ich dann schon im künftigen Bürgerkrieg eine unerlaubte Waffe im Schulterhalfter trage, kommt es auf einen unerlaubten Schalldämpfer auch nicht mehr an!
Im Gegenteil, der Bürgerkrieg würde leiser!

Man kann inzwischen auch die .38 Spezial auch sehr schnell laden!
Sie ist mir wegen ihrer Handlichkeit lieber als eine Automatik. Wenn diese 6 Schuß richtig sitzen, ist doch alles in Ordnung!

Nach einem Wettkampf, den ich mit dem S&W .357 Magnum eines Kameraden geschossen habe, denke ich auch über den Erwerb eines Revolvers nach.

lupus_maximus
19.05.2012, 09:07
Ist nicht ganz einfach, Schalldämpfer zu kaufen. Und wofür? Die können ruhig hören, wenn es soweit ist!Erstens kann man einen Schalldämpfer selbst herstellen, wenn man über die richtigen Maschinen verfügt, zweitens kann man die selbst erlaubte Waffe auch gleich mit Schalldämpfer kaufen!

Man muß am Anfang nicht unbedingt die Pferde mit unnötiger Knallerei scheu machen!
Die Überraschung ist dann größer wenn sie ein ganzes Leben lang tot sind, die Pferde!

Volker
19.05.2012, 16:48
Wenn ich dann schon im künftigen Bürgerkrieg eine unerlaubte Waffe im Schulterhalfter trage, kommt es auf einen unerlaubten Schalldämpfer auch nicht mehr an!
Im Gegenteil, der Bürgerkrieg würde leiser!

Man kann inzwischen auch die .38 Spezial auch sehr schnell laden!
Sie ist mir wegen ihrer Handlichkeit lieber als eine Automatik. Wenn diese 6 Schuß richtig sitzen, ist doch alles in Ordnung!

Das kann ich aber nur bewerten, wenn ich sie in der Hand halte, tät es gerne einmal ! Sag mal, wo wohnt denn Dein Haus, komm mal schnell hin, nur mal anfassen !
Befürchte nur, andere sind schneller da ....... ?

Volker
19.05.2012, 16:53
Ich kenne es nur vom hörensagen. Habe keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.


Sei bloß zufrieden, wärst vielleicht schon Blind davon und könntest nicht Deine treffenden Kommentare schreiben, wär irgendwie schade ....

Volker
19.05.2012, 16:56
Nach einem Wettkampf, den ich mit dem S&W .357 Magnum eines Kameraden geschossen habe, denke ich auch über den Erwerb eines Revolvers nach.


Dürfst Du vielleicht auch Zwei erwerben ?

Volker
19.05.2012, 16:58
Die Ausrüstung im Bürgerkrieg stelle ich mir etwa so vor!

Auf beiden Seiten der Hüfte je eine FN 9 mm Para mit jeweils 13 Schuß im Magazin, zur Muselabschreckung!

Im Ernstfall dann aber die .38 Spezial im Schulterhalfter anwenden. Die gucken dann alle auf die FNs, erschossen werden sie dann aber mit der .38er. Die blöden Gesichter kann ich mir jetzt schon vorstellen!


Au ja, da möchte ich bei sein, die blöden Gesichter sehen ....

Sgt. Tom
19.05.2012, 17:19
Die Rotationseuropäer sind, soweit sie polizeilich auffallen, ein polizeiliches Problem.
Anders als die nach der Macht greifenden Muslime in Europa, kann man diese Schwierigkeiten in den Griff bekommen.

Tom

Pegasus
19.05.2012, 17:43
Die Rotationseuropäer sind, soweit sie polizeilich auffallen, ein polizeiliches Problem.
Anders als die nach der Macht greifenden Muslime in Europa, kann man diese Schwierigkeiten in den Griff bekommen.

Tom

Das will Dumm-Michel doch gar nicht. Solange Bier immernoch billiger als Wasser ist, ist die Welt in Ordnung - mag da kommen was wer wolle.

lupus_maximus
19.05.2012, 17:52
Dürfst Du vielleicht auch Zwei erwerben ?
Du kannst doch durch Selbsterlaubnis, soviel Revolver kaufen wie deine Finanzen es zulassen!
Du mußt nur schauen, daß kein Anschauungsmaterial für die Polizei vorhanden ist. Ich kann in Gedanken soviel Waffen haben wie ich will, ich muß nur dafür sorgen das unser Freind und Nichthelfer bei mir keine findet!

Man kann z. B. dafür sorgen, daß es bekannt wird in einem Garten, befinden sich irgendwo Waffen, und schon wird dein Garten kostenlos umgegraben!

Entfernungsmesser
19.05.2012, 18:58
Sei bloß zufrieden, wärst vielleicht schon Blind davon und könntest nicht Deine treffenden Kommentare schreiben, wär irgendwie schade ....

Ohhh. Danke! :cool:

Entfernungsmesser
19.05.2012, 18:59
Dürfst Du vielleicht auch Zwei erwerben ?

LOL

Ja, dürfte ich.

Entfernungsmesser
19.05.2012, 19:02
Du kannst doch durch Selbsterlaubnis, soviel Revolver kaufen wie deine Finanzen es zulassen!
Du mußt nur schauen, daß kein Anschauungsmaterial für die Polizei vorhanden ist. Ich kann in Gedanken soviel Waffen haben wie ich will, ich muß nur dafür sorgen das unser Freind und Nichthelfer bei mir keine findet!

Man kann z. B. dafür sorgen, daß es bekannt wird in einem Garten, befinden sich irgendwo Waffen, und schon wird dein Garten kostenlos umgegraben!

Ach Lupus.

Werde doch mal erwachsen... ;)

Entfernungsmesser
19.05.2012, 19:05
Das will Dumm-Michel doch gar nicht. Solange Bier immernoch billiger als Wasser ist, ist die Welt in Ordnung - mag da kommen was wer wolle.

Da muß ich dir widersprechen. Die Leute haben schon lange die Schnautze voll von der ungebremsten Zuwanderung. Die Zahl der Nichtwähler sprechen eine deutliche Sprache. Vor denen haben sie in Berlin richtig Angst. Wer es schafft, dieses Potential zu mobilisieren gewinnt in Zukunft Wahlen.

lupus_maximus
19.05.2012, 19:05
Das kann ich aber nur bewerten, wenn ich sie in der Hand halte, tät es gerne einmal ! Sag mal, wo wohnt denn Dein Haus, komm mal schnell hin, nur mal anfassen !
Befürchte nur, andere sind schneller da ....... ?
Die können ruhig kommen, noch haben wir ja keinen Bürgerkrieg, ergo habe ich auch keine selbsterlaubten Waffen, bis jetzt!
Im Bürgerkrieg frage ich jedenfalls nicht nach der Erlaubnis!

lupus_maximus
19.05.2012, 19:10
Ach Lupus.

Werde doch mal erwachsen... ;)
Du hast recht, mit 70 wäre es mal wirklich an der Zeit erwachsen zu werden!
Eigentlich wollte ich ja einen ruhigen Lebensabend, da wird aber scheinbar nichts daraus!

Entfernungsmesser
19.05.2012, 19:12
Du hast recht, mit 70 wäre es mal wirklich an der Zeit erwachsen zu werden!
Eigentlich wollte ich ja einen ruhigen Lebensabend, da wird aber scheinbar nichts daraus!

Unruhestand nennt man das...

Adunaphel
19.05.2012, 19:15
Im Bürgerkrieg gehen die Kartoffelrentner mit ihren Nordic Walking Sticks auf die südländischen Kämpfer los, die sich dann totlachen. Pünktlich um 13.00Uhr können die siegreichen Rentner dann Mittag essen. MAHLZEIT!

Ausreichend dürfte doch eine Paintballpistole, deren Munition anstatt mit farbe mit Schweineblut gefüllt ist, sein.

lupus_maximus
19.05.2012, 19:17
Unruhestand nennt man das...
Stimmt, deswegen schieße ich ja im Ernstfall, also im Bürgerkrieg, mit Schalldämpfer, weil ich so lärmempfindlich bin!
Meinen Kontrahenten wird es egal sein, ob sie laut oder leise ins Paradies einfahren!
Hauptsache, sie können dort pimpern bis zum Umfallen!

lupus_maximus
19.05.2012, 19:21
Ausreichend dürfte doch eine Paintballpistole, deren Munition anstatt mit farbe mit Schweineblut gefüllt ist, sein.
Dies würde ich nicht versuchen, die fallen ja dann nicht tot um und besitzen noch die Frechheit und schießen zurück!

Obwohl, ich habe ja auch schon gehört, Türken gehen z. B. immer mit einem Messer zu einer Schießerei!

Pegasus
19.05.2012, 19:21
Da muß ich dir widersprechen. Die Leute haben schon lange die Schnautze voll von der ungebremsten Zuwanderung. Die Zahl der Nichtwähler sprechen eine deutliche Sprache. Vor denen haben sie in Berlin richtig Angst. Wer es schafft, dieses Potential zu mobilisieren gewinnt in Zukunft Wahlen.

Gerade diese Nichtwähler sind doch das Problem. Auf was oder wen warten die denn noch?
Nicht eine neue (oder alte) Partei wird mit Zuwanderungsstop in den Wahlkampf gehen, da sie dann stehenden Fußes vom noch vorherrschenden System zum Volksfeind erklärt wird. Nicht umsonst dümpeln NPD und Pro nur am Rande dahin.

"Haben die Schnauze voll" - vertrauen aber weiter blind auf ein System, daß ihnen was von Nazis und 4. Reich vorkaut, statt sich selbst mal von den Programmen genannter Parteien (oder von mir aus auch anderer, gibbet ja genuch) ein Bild zu machen. Daß sie mit ihrer Nichtwahl nur den Etablieren in die Hände spielen, darauf kommen die heroischen Nichtwahl-Revoluzzer offenbar nicht.

Adunaphel
19.05.2012, 19:25
Dies würde ich nicht versuchen, die fallen ja dann nicht tot um und besitzen noch die Frechheit und schießen zurück!

Obwohl, ich habe ja auch schon gehört, Türken gehen z. B. immer mit einem Messer zu einer Schießerei!

Hmmmm. Also müssen im Nachgang doch härtere Geschütze ran.

Entfernungsmesser
19.05.2012, 19:25
Gerade diese Nichtwähler sind doch das Problem. Auf was oder wen warten die denn noch?
Nicht eine neue (oder alte) Partei wird mit Zuwanderungsstop in den Wahlkampf gehen, da sie dann stehenden Fußes vom noch vorherrschenden System zum Volksfeind erklärt wird. Nicht umsonst dümpeln NPD und Pro nur am Rande dahin.

"Haben die Schnauze voll" - vertrauen aber weiter blind auf ein System, daß ihnen was von Nazis und 4. Reich vorkaut, statt sich selbst mal von den Programmen genannter Parteien (oder von mir aus auch anderer, gibbet ja genuch) ein Bild zu machen. Daß sie mit ihrer Nichtwahl nur den Etablieren in die Hände spielen, darauf kommen die heroischen Nichtwahl-Revoluzzer offenbar nicht.

Da hast Du natürlich Recht. Beschissene Lage, oder??

lupus_maximus
19.05.2012, 19:27
Gerade diese Nichtwähler sind doch das Problem. Auf was oder wen warten die denn noch?
Nicht eine neue (oder alte) Partei wird mit Zuwanderungsstop in den Wahlkampf gehen, da sie dann stehenden Fußes vom noch vorherrschenden System zum Volksfeind erklärt wird. Nicht umsonst dümpeln NPD und Pro nur am Rande dahin.

"Haben die Schnauze voll" - vertrauen aber weiter blind auf ein System, daß ihnen was von Nazis und 4. Reich vorkaut, statt sich selbst mal von den Programmen genannter Parteien (oder von mir aus auch anderer, gibbet ja genuch) ein Bild zu machen. Daß sie mit ihrer Nichtwahl nur den Etablieren in die Hände spielen, darauf kommen die heroischen Nichtwahl-Revoluzzer offenbar nicht.
Wer Statistiken fälscht, der fälscht noch ganz andere Sachen!
Zwei Sachen fallen mir dazu spontan ein: Der "Amoklauf von Winnenden" und der "NSU".

Pegasus
19.05.2012, 19:42
Da hast Du natürlich Recht. Beschissene Lage, oder??

Wer Statistiken fälscht, der fälscht noch ganz andere Sachen!
Zwei Sachen fallen mir dazu spontan ein: Der "Amoklauf von Winnenden" und der "NSU".
Und wir können nichts dagegen tun. :ohno:

lupus_maximus
19.05.2012, 19:53
Und wir können nichts dagegen tun. :ohno:
Doch, wenn die von Migranten unterwanderte Polizei anfängt auf uns Deutsche zu schießen, sollten wir, mit oder ohne Schalldämpfer, zurückschießen!
Da ich aus der Vergangenheit weiß, wie schlecht die Polizei schießt, glaube ich sogar daß wir Urdeutschen gewinnen!

lupus_maximus
19.05.2012, 19:58
Auf eine Gefahr muß ich allerdings hinweisen!
Sollten wir Deutschen den kommenden Bürgerkrieg gewinnen, werden unsere befreundeten Feinde uns mit Atomraketen überhäufen, damit ist dann der Zweite Weltkrieg zuende!!

Pegasus
19.05.2012, 20:00
Auf eine Gefahr muß ich allerdings hinweisen!
Sollten wir Deutschen den kommenden Bürgerkrieg gewinnen, werden unsere befreundeten Feinde uns mit Atomraketen überhäufen, damit ist dann der Zweite Weltkrieg zuende!!

Besser ein Ende mit Schrecken als schrecken ohne Ende.

Entfernungsmesser
20.05.2012, 06:29
Und wir können nichts dagegen tun. :ohno:

Doch. Trete einer Partei bei. Nicht unbedingt den Grünen, die sind eher eine Sekte.

Pegasus
20.05.2012, 08:56
Doch. Trete einer Partei bei. Nicht unbedingt den Grünen, die sind eher eine Sekte.

Du meinst, das bringt der Partei dann Wähler?
Die Leute sehen sich als oppositionelle Nichtwähler, obwohl sie um das Prinzip der daraus folgenden Stimmenvergaben wissen. MMn sind die einfach nur zu faul und desinteressiert, um für sowas nebensächliches wie die Zukunft Deutschlands ihr PS-Spiel zu unterbrechen oder ihre Möhrchen im Schrebergarten für 30 Minuten unbeobachtet zu lassen.

Wolfger von Leginfeld
20.05.2012, 09:00
t gewusst !
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !

Selbst schuld kann man dann nur sagen. Wer mit dem Teufel speist, wird von ihm gefressen werden...

Entfernungsmesser
20.05.2012, 09:09
Du meinst, das bringt der Partei dann Wähler?
Die Leute sehen sich als oppositionelle Nichtwähler, obwohl sie um das Prinzip der daraus folgenden Stimmenvergaben wissen. MMn sind die einfach nur zu faul und desinteressiert, um für sowas nebensächliches wie die Zukunft Deutschlands ihr PS-Spiel zu unterbrechen oder ihre Möhrchen im Schrebergarten für 30 Minuten unbeobachtet zu lassen.

Wie geschrieben. Da bin ich auch ratlos. Keine Ahnung, ob die Leute sich angewidert abwenden und die Faust in der Tasche ballen. Oder ob sie einfach auf eine Alternative jenseits der etablierten Parteien warten. Jedenfalls -da gebe ich dir Recht- ist diese Ignoranz frustrierend. Mir scheint, die Menschen haben kein Interesse an der Zukunft unseres Vaterlandes.

Wer in der Demokratie schläft,
wacht in einer Diktatur auf!

Wählerstimmen ist das Eine. Meine Erfahrung als Mitglied einer Partei ist, man kann dort Mehrheiten bilden. Das dauert eine Weile. Aber ich habe das Gefühl, dort meine Meinung zu sagen, wo es am meisten bringt. In einer Partei. Politiker sind von diesen Mehrheiten abhängig. Und wenn sich eine Mehrheit in eine bestimmte Richtung entwickelt, sind die POlitiker die Ersten, die darauf reagieren. So funktioniert Demokratie.

Hier im Forum wird man daran nichts ändern. Natürlich sollte man hier seine Meinung sagen. Wenn alle vernünftigen und normalen Menschen ihre Meinung sagen, wird die Nazikeule schnell morsch.

schastar
20.05.2012, 09:26
Nicht vergessen, auch Herr Buschkowski muss das tun, was er tun muss / darf.....
Oder glaubt irgendjemand, Buschkowski könnte die Schmarotzerflut abstellen ?!


Übrigens, ich würde mir wünschen, wenn man diese Schmarotzerflut in direkter Nachbarschaft von unserer "Polit-Prominenz" ansiedeln würde.....das müssten sie dann aushalten....

Hab ich mir schon oft gedacht.

Ich hab schon mal ernsthaft darüber nachdenken einen Verein zu gründen der sich der angemessenen Unterbringung von diesen wunderbaren Menschen mit ihrer tollen Kultur annimmt.

Würden mir nur 1 Million Menschen je 10 Euro spenden, man könnte gut und gerne 10 Häuser in bester Lage erwerben um diese dann sinnvoll zu belegen. Das würde der Nachbarschaft helfen zu verstehen was anderen abverlangt wird.

Pegasus
20.05.2012, 09:35
Wie geschrieben. Da bin ich auch ratlos. Keine Ahnung, ob die Leute sich angewidert abwenden und die Faust in der Tasche ballen. Oder ob sie einfach auf eine Alternative jenseits der etablierten Parteien warten. Jedenfalls -da gebe ich dir Recht- ist diese Ignoranz frustrierend. Mir scheint, die Menschen haben kein Interesse an der Zukunft unseres Vaterlandes.

Wer in der Demokratie schläft,
wacht in einer Diktatur auf!

Wählerstimmen ist das Eine. Meine Erfahrung als Mitglied einer Partei ist, man kann dort Mehrheiten bilden. Das dauert eine Weile. Aber ich habe das Gefühl, dort meine Meinung zu sagen, wo es am meisten bringt. In einer Partei. Politiker sind von diesen Mehrheiten abhängig. Und wenn sich eine Mehrheit in eine bestimmte Richtung entwickelt, sind die POlitiker die Ersten, die darauf reagieren. So funktioniert Demokratie.

Hier im Forum wird man daran nichts ändern. Natürlich sollte man hier seine Meinung sagen. Wenn alle vernünftigen und normalen Menschen ihre Meinung sagen, wird die Nazikeule schnell morsch.
Naja, was nützt die Mehrheit innerhalb der Partei, wenn diese auf dem Wahlzettel irgendwo unter "ferner liefen..." aufgelistet und via verleumderischer Hetztiraden dem Wahlvolk unschmackhaft gemacht wird.

Sathington Willoughby
20.05.2012, 10:07
Solange der Rest Deutschlands für das Drecksloch Berlin mitbezahlt, kann die "arm und sexy"-Party weitergehen.

Sprecher
20.05.2012, 10:08
Solange der Rest Deutschlands für das Drecksloch Berlin mitbezahlt, kann die "arm und sexy"-Party weitergehen.

Berlin ist auch kein größeres Drecksloch als die Gegend aus der du kommst.

schastar
20.05.2012, 10:34
Berlin ist auch kein größeres Drecksloch als die Gegend aus der du kommst.

Ich weiß ja nicht wo er wohnt, aber ein größeres Drecksloch als da wo ich wohne ist Berlin allemal.
So betreibt unsere Stadt seit 2002 Schuldenabbau was dazu führte dass wir heute eine durchschnittliche pro Kopfverschuldung von 460 Euro haben. Zum Vergleich wartet da die Kloake Berlin mit 17.420 Euro pro Kopf auf.

Sprecher
20.05.2012, 10:51
Ich weiß ja nicht wo er wohnt, aber ein größeres Drecksloch als da wo ich wohne ist Berlin allemal.
So betreibt unsere Stadt seit 2002 Schuldenabbau was dazu führte dass wir heute eine durchschnittliche pro Kopfverschuldung von 460 Euro haben. Zum Vergleich wartet da die Kloake Berlin mit 17.420 Euro pro Kopf auf.

Wenn ich mich nicht irre kommt er aus Mannheim.

schastar
20.05.2012, 11:11
Wenn ich mich nicht irre kommt er aus Mannheim.

Pro Kopverschluldung Mannheim: 3080 Euro

malnachdenken
20.05.2012, 11:17
Zum Vergleich wartet da die Kloake Berlin mit 17.420 Euro pro Kopf auf.

Wobei der Berliner an sich keine Schuld daran hat, siehe Berliner Bankenskandal oder die Deindustrialisierung aufgrund der Teilung und anschließender jahrzehntelanger Subventionierung von sowohl West als auch Ost.

Noch heute zeugen viele leere Werkshallen in der Stadt von der großen industriellen Vergangenheit Berlins (AEG bspw.)

schastar
20.05.2012, 11:22
Wobei der Berliner an sich keine Schuld daran hat, siehe Berliner Bankenskandal oder die Deindustrialisierung aufgrund der Teilung und anschließender jahrzehntelanger Subventionierung von sowohl West als auch Ost.

Noch heute zeugen viele leere Werkshallen in der Stadt von der großen industriellen Vergangenheit Berlins (AEG bspw.)

Stimmt, es sind die Politiker welche Gesetze und damit die Vorraussetzungen für so manches Handeln schaffen, dieser werden aber auch gewählt. Warum man West-Berlin nicht verkauft hat bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich weil die Amis so im Feindsland nach Herzenslust agieren konnten.

Sathington Willoughby
20.05.2012, 11:27
Wenn ich mich nicht irre kommt er aus Mannheim.

Umland.
Mannheim ist auch ziemlich interkulturell verseucht, stimmt, aber die Kommunisten, die alten SED-Kader fehlen.

malnachdenken
20.05.2012, 11:53
Stimmt, es sind die Politiker welche Gesetze und damit die Vorraussetzungen für so manches Handeln schaffen, dieser werden aber auch gewählt. Warum man West-Berlin nicht verkauft hat bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich weil die Amis so im Feindsland nach Herzenslust agieren konnten.

Das teure "Projekt" Westberlin wurde wohl einige Male in Westdeutschland kritisiert. Sarrazin hatte wohl "aus Spaß" mal gefordert Berlin aufzugeben und in der Lünerburger Heide wieder aufzubauen. Wäre wohl billiger gekommen.

Das Halten an Westberlin seitens der Westmächte hatte wohl auch eher psychologischen Charakter, daß man den Kommunisten nicht das Feld komplett überlassen würde, siehe Kennedys Ausspruch "Ich bin ein Berliner".

Man kann nur hoffen, daß Berlin auch die heutige Misere überstehen wird. Könige, Kaiser, Diktatur und Teilung hatte Berlin überstanden, da wird es auch diese Schulden überstehen. Es wäre mal interessant zu erfahren bei wem genau Berlin diese riesigen Schulden hat. Gegebenenfalls sollte man entsprechende Banken und Institutionen einfach enteignen und einen dicken Strich unter diese Sache machen. Es kann doch nicht sein, daß wir hier in Berlin diese Scheiße ausbaden sollen und gleichzeitig uns die Zukunft (Schulen, Infrastruktur, Ansiedlung von Unternehmen) verbauen. Das ist aber mit einem Party-Bürgermeister nicht zu machen.

Houseworker
20.05.2012, 13:05
Freiburg ist die unbestrittene Zigeunerhauptstadt!

Die Flüchtlingswohnheime platzen aus allen Nähten und die Stadt muss Container für das wandernde Volk aus dem Osten kaufen. Von den 800 in Freiburg lebenden Flüchtlingen kamen 650 illegal. (Anmerkung von mir: inzwischen dürfte sich die Zahl vervielfacht haben!)

Die Kosten für die Aufstellung der neuen Behausungen werden mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Die Kosten für den Unterhalt der Illegalen alleine betragen 3 Millionen Euro Steuergeld pro Jahr.

Der grüne Oberbürgermeister Dieter Salomon bat schon den grünen Ministerpräsident darum, die Neobesatzer über das Land Baden-Württemberg zu verteilen, was jedoch mit dem Usus im Land nicht übereinstimmt. Denn die illegal Eingewanderten Ausländer müssen, in Baden-Württemberg, in der Kommune versorgt werden, in der sie sich melden. Selbst der sonst so multikultifreudige OB-Salomon muss von einer dramatischen Situation reden.
http://deutschlandecho.org/index.php/2011/12/07/freiburg-kaum-noch-wohnraum-fur-illegale-vorhanden-die-stadt-ist-ein-zigeunermagnet/



20 Zigeunerfamilien sollen aus Freiburg ausgewiesen werden! (300 Personen!)

Dagegen protestieren natürlich wieder einmal jene, welche selbst am Tropf des Steuerzahlers hängen!
http://www.aktionbleiberecht.de/?p=3518
und hier:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/56863



In den kommenden Monaten wird das Deutsch-Kosovarische Rückübernahmeabkommen auslaufen.
Dadurch sind über 10.000 - grösstenteils - Roma von der Abschiebung in den Kosovo bedroht.
http://romas-in-hamburg.blogspot.de/

schastar
20.05.2012, 13:10
Das teure "Projekt" Westberlin wurde wohl einige Male in Westdeutschland kritisiert. Sarrazin hatte wohl "aus Spaß" mal gefordert Berlin aufzugeben und in der Lünerburger Heide wieder aufzubauen. Wäre wohl billiger gekommen.

Das Halten an Westberlin seitens der Westmächte hatte wohl auch eher psychologischen Charakter, daß man den Kommunisten nicht das Feld komplett überlassen würde, siehe Kennedys Ausspruch "Ich bin ein Berliner".

Man kann nur hoffen, daß Berlin auch die heutige Misere überstehen wird. Könige, Kaiser, Diktatur und Teilung hatte Berlin überstanden, da wird es auch diese Schulden überstehen. Es wäre mal interessant zu erfahren bei wem genau Berlin diese riesigen Schulden hat. Gegebenenfalls sollte man entsprechende Banken und Institutionen einfach enteignen und einen dicken Strich unter diese Sache machen. Es kann doch nicht sein, daß wir hier in Berlin diese Scheiße ausbaden sollen und gleichzeitig uns die Zukunft (Schulen, Infrastruktur, Ansiedlung von Unternehmen) verbauen. Das ist aber mit einem Party-Bürgermeister nicht zu machen.

Das unfähige Berlin gibt laufen mehr aus als es einnimmt. Jeder Betriebsinhaber wäre wegen Konkursverschleppung im Knast.
Würde man die Banken enteignen, würde es nichts bringen da das Berliner Pack bereits nächsten Tag auf erneute Kredite angewiesen wäre, und wer sollte ihnen dann noch was leihen?

Das gleiche ist im übrigen in Griechenland der Fall.

Das Problem ist daß in Berlin zu viele vom Staat leben.

romeo1
20.05.2012, 15:50
Freiburg ist die unbestrittene Zigeunerhauptstadt!

Die Flüchtlingswohnheime platzen aus allen Nähten und die Stadt muss Container für das wandernde Volk aus dem Osten kaufen. Von den 800 in Freiburg lebenden Flüchtlingen kamen 650 illegal. (Anmerkung von mir: inzwischen dürfte sich die Zahl vervielfacht haben!)

Die Kosten für die Aufstellung der neuen Behausungen werden mit 1,5 Millionen Euro beziffert. Die Kosten für den Unterhalt der Illegalen alleine betragen 3 Millionen Euro Steuergeld pro Jahr.

Der grüne Oberbürgermeister Dieter Salomon bat schon den grünen Ministerpräsident darum, die Neobesatzer über das Land Baden-Württemberg zu verteilen, was jedoch mit dem Usus im Land nicht übereinstimmt. Denn die illegal Eingewanderten Ausländer müssen, in Baden-Württemberg, in der Kommune versorgt werden, in der sie sich melden. Selbst der sonst so multikultifreudige OB-Salomon muss von einer dramatischen Situation reden.
http://deutschlandecho.org/index.php/2011/12/07/freiburg-kaum-noch-wohnraum-fur-illegale-vorhanden-die-stadt-ist-ein-zigeunermagnet/



20 Zigeunerfamilien sollen aus Freiburg ausgewiesen werden! (300 Personen!)

Dagegen protestieren natürlich wieder einmal jene, welche selbst am Tropf des Steuerzahlers hängen!
http://www.aktionbleiberecht.de/?p=3518
und hier:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/56863



In den kommenden Monaten wird das Deutsch-Kosovarische Rückübernahmeabkommen auslaufen.
Dadurch sind über 10.000 - grösstenteils - Roma von der Abschiebung in den Kosovo bedroht.
http://romas-in-hamburg.blogspot.de/


Wie schade. Ich finde, Freiburg könnte noch viele tausend Zigeuner mehr vertragen - wegen bunt statt braun. Ach übrigens, ich las gerade im Netz, daß wir uns auf eine neue flüchtlingswelle aus Afghanistan einstellen können. DAbei handelt es sich um Hilfskräfte der Bundeswehr und deren Familien, die befürchten, nach einem Abzug der BW von den Talibans massakriert zu werden.

Volker
20.05.2012, 17:51
Du kannst doch durch Selbsterlaubnis, soviel Revolver kaufen wie deine Finanzen es zulassen!
Du mußt nur schauen, daß kein Anschauungsmaterial für die Polizei vorhanden ist. Ich kann in Gedanken soviel Waffen haben wie ich will, ich muß nur dafür sorgen das unser Freind und Nichthelfer bei mir keine findet!

Man kann z. B. dafür sorgen, daß es bekannt wird in einem Garten, befinden sich irgendwo Waffen, und schon wird dein Garten kostenlos umgegraben!


Der letztere Witz hat schon n langen Bart in Weiß ! Was meinst Du wieviele ich von früher kenne, die behaupten, die Stasi hätte ihre Anwesen umgegraben, es wurde was vermutet ! Aber keiner hats gezeigt, alles Angeber ....
Nur Heute in der BRD trau ich mich nicht mal, das als Witz zu erzählen, Anzeige eines Polizisten wäre mir sicher ......

Volker
20.05.2012, 17:52
Ohhh. Danke! :cool:


Gern geschehen, ja, so bin ich eben, hilfreich und Gut ......

lupus_maximus
20.05.2012, 18:03
Der letztere Witz hat schon n langen Bart in Weiß ! Was meinst Du wieviele ich von früher kenne, die behaupten, die Stasi hätte ihre Anwesen umgegraben, es wurde was vermutet ! Aber keiner hats gezeigt, alles Angeber ....
Nur Heute in der BRD trau ich mich nicht mal, das als Witz zu erzählen, Anzeige eines Polizisten wäre mir sicher ......
Wieso dieses?

Naja, wenn die urdeutschen Polizisten komplett durch Ersatzdeutsche ausgetauscht sind, kann ich mir dies vorstellen!
Die Musel sind nämlich völlig humorlos und fühlen sich ständig gekränkt. Dies kann ich auch durchaus verstehen!
Die wandern in Deutschland ein und stellen entsetzt fest, daß hier Hochintelligenz üblich ist und sie da garnicht mitreden können!
Sowas frustriert tatsächlich!

Löwe
20.05.2012, 18:24
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !

Die Zukunft hat bereits begonnen, schon vor längerer Zeit.

Entfernungsmesser
20.05.2012, 18:27
Das teure "Projekt" Westberlin wurde wohl einige Male in Westdeutschland kritisiert. Sarrazin hatte wohl "aus Spaß" mal gefordert Berlin aufzugeben und in der Lünerburger Heide wieder aufzubauen. Wäre wohl billiger gekommen.

Das Halten an Westberlin seitens der Westmächte hatte wohl auch eher psychologischen Charakter, daß man den Kommunisten nicht das Feld komplett überlassen würde, siehe Kennedys Ausspruch "Ich bin ein Berliner".

Man kann nur hoffen, daß Berlin auch die heutige Misere überstehen wird. Könige, Kaiser, Diktatur und Teilung hatte Berlin überstanden, da wird es auch diese Schulden überstehen. Es wäre mal interessant zu erfahren bei wem genau Berlin diese riesigen Schulden hat. Gegebenenfalls sollte man entsprechende Banken und Institutionen einfach enteignen und einen dicken Strich unter diese Sache machen. Es kann doch nicht sein, daß wir hier in Berlin diese Scheiße ausbaden sollen und gleichzeitig uns die Zukunft (Schulen, Infrastruktur, Ansiedlung von Unternehmen) verbauen. Das ist aber mit einem Party-Bürgermeister nicht zu machen.

Die Schulden wurden bei, nicht durch, Banken gemacht. Gemacht haben die Schulden POLITIKER.

Einfach mal nachdenken.

elas
20.05.2012, 18:30
es wird alles systematisch zerstört was das ausgemacht hat was man früher Deutschland genannt hat und dazu gehört eines der wegweisenden sozialen Sicherungssysteme der Welt seit Bismarck !
und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist ! wenn aber unser Politkaste verkündet der Sozialstaat ist nicht mehr zu bezahlen und muss deshalb abgeschafft werden,soll niemand rumheulen er hätte es nicht gewusst !
ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !

Gestern beobachtete ich einen eigentlich unauffälligen Radfahrer der an jedem Mülleimer hineinschaute.....sowas hatte ich bislang noch nicht gesehen

lupus_maximus
20.05.2012, 18:34
Gestern beobachtete ich einen eigentlich unauffälligen Radfahrer der an jedem Mülleimer hineinschaute.....sowas hatte ich bislang noch nicht gesehen
Vielleicht suchte er nach weggeworfenen Euros?
Als Geld kann man diese Scheine ja eigentlich nicht mehr bezeichnen!

elas
20.05.2012, 18:38
Vielleicht suchte er nach weggeworfenen Euros?
Als Geld kann man diese Scheine ja eigentlich nicht mehr bezeichnen!

Ich weiss es nicht....akut hungrig schaute er jedenfalls nicht aus....ich vermute er suchte Flaschenpfandflaschen......die geniale Erfindung der GRüNEN

malnachdenken
20.05.2012, 20:26
Die Schulden wurden bei, nicht durch, Banken gemacht. Gemacht haben die Schulden POLITIKER.

Wo schreibe ich das Gegenteil?


Einfach mal nachdenken.

Einfach mal den Mund halten, wenn nichts gescheites rauskommt, Kerl.

Strandwanderer
20.05.2012, 20:28
Gestern beobachtete ich einen eigentlich unauffälligen Radfahrer der an jedem Mülleimer hineinschaute.....sowas hatte ich bislang noch nicht gesehen


Solche Menschen, die systematisch in Abfallbehältern nach Pfandflaschen suchen, gibt's in Großstädten, z. B. in Berlin, seit mindestens zwei Jahren.

Corpus Delicti
20.05.2012, 20:34
Unbemerkt und kaum von den Medien beachtet: Zigeuner aus Rumänien haben das Paradies entdeckt.
Durch offene Grenzen und allg. "Freizügigkeit" strömem sie jetzt zu Tausenden nach Berlin. Hier haben sie umsonst Unterkunft, werden durchgefüttert und überfluten die Schulen im Migrantenbezirk Neukölln.


Es geht immer nach oben und nach unten.Es gibt eine Zeit da erlebt ein Staat seine Glanzzeit und dann gibt es eine Zeit da erlebt ein Staat seinen Zerfall.Heute erleben wir wieder einen Zerfall.Dann braucht es wieder einen Hitler um diese Parasiten loszu werden.

Don
20.05.2012, 20:48
Es wäre mal interessant zu erfahren bei wem genau Berlin diese riesigen Schulden hat. Gegebenenfalls sollte man entsprechende Banken und Institutionen einfach enteignen und einen dicken Strich unter diese Sache machen.

Du befürwortest also erpresserischen Raub durch den Staat?

Soviel Einsatz ist allerdings unnötig. Es steht ohnehin nicht zu vermuten daß Berlin oder irgendeine andere öffentliche Hand jemals einen Cent Schulden zurückzahlt.

FranzKonz
20.05.2012, 20:55
Es geht immer nach oben und nach unten.Es gibt eine Zeit da erlebt ein Staat seine Glanzzeit und dann gibt es eine Zeit da erlebt ein Staat seinen Zerfall.Heute erleben wir wieder einen Zerfall.Dann braucht es wieder einen Hitler um diese Parasiten loszu werden.

Das Lästige an Typen wie Hitler ist, daß sie prinzipiell nichts anderes als Gestalten wie Merkel machen. Auf eine kurze Scheinblüte kommt ein umso hässlicherer Krach.

FranzKonz
20.05.2012, 20:56
Du befürwortest also erpresserischen Raub durch den Staat?

Soviel Einsatz ist allerdings unnötig. Es steht ohnehin nicht zu vermuten daß Berlin oder irgendeine andere öffentliche Hand jemals einen Cent Schulden zurückzahlt.

Na dann. Stellen wir doch die Bücher glatt, und gut ist's. ;)

Corpus Delicti
20.05.2012, 21:07
Das Lästige an Typen wie Hitler ist, daß sie prinzipiell nichts anderes als Gestalten wie Merkel machen. Auf eine kurze Scheinblüte kommt ein umso hässlicherer Krach.

Der nächste Adolf kommt.

malnachdenken
20.05.2012, 21:09
Du befürwortest also erpresserischen Raub durch den Staat?

Nein, im Grunde nicht, es ist nur frustierend andauernd von irgendwo die Schulden Berlins unter die Nase gehalten zu bekommen, gerade auch in Amnbetracht dessen, was du schreibst: [QUTOE]Es steht ohnehin nicht zu vermuten daß Berlin oder irgendeine andere öffentliche Hand jemals einen Cent Schulden zurückzahlt.[/QUOTE]

Eben.

Wolf Fenrir
25.05.2012, 22:16
Unbemerkt und kaum von den Medien beachtet: Zigeuner aus Rumänien haben das Paradies entdeckt.
Durch offene Grenzen und allg. "Freizügigkeit" strömem sie jetzt zu Tausenden nach Berlin. Hier haben sie umsonst Unterkunft, werden durchgefüttert und überfluten die Schulen im Migrantenbezirk Neukölln.

Inzwischen muss jeden Monat eine neue Schulklasse aufgestellt werden - und meist nur mit Zigeuner Kindern.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/-schulplaetze-werden-knapp-neukoelln--jeden-monat-eine-neue-roma-klasse,7169128,15378708.html

Wie lange will Berlin, "arm und sexy", mit 65 Mrd.€ Schulden in Genick, diese Samaritermacke noch durchhalten?
Was nun, Herr Buschkowski?

Und: Wäre dieser Wahnsinn auch in anderen EU-Ländern möglich? Gibt es da europaweit schon einheitliche Richtlinien?
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kaum-deutsche-migranten-schulen-haben-probleme,7169128,15002192.html
26700
Schulklassen, die nur aus Romakindern bestehen.
Und jede Woche kommt eine Neue hinzu.
Eine Novität in der Deutschen Hauptstadt!

Und wir Paar verrückte die das kritisieren können nichts dagegen tun !!!

Der BRD Pöbel wählt immer und immer die das zu verantworten haben , sie scheinen sich ja wohl damit zu fühlen ...

Alfred
26.05.2012, 20:55
Wird es doch; letzte Woche gabs hier ein Thread mit dem Thema, dass in Zehlendorf Heim für Sintis, Roma und Griechen gebaut wird!

Man habt ihr das gut in Berlin.....und fast alle Roma sind selbstständige Unternehmer mit zum teil Einnahmen von bis zu 170 Euro. Muss überhaupt noch jemand dort Arbeiten im Paradis?

Alfred
26.05.2012, 20:56
Nein, im Grunde nicht, es ist nur frustierend andauernd von irgendwo die Schulden Berlins unter die Nase gehalten zu bekommen, gerade auch in Amnbetracht dessen, was du schreibst: [QUTOE]Es steht ohnehin nicht zu vermuten daß Berlin oder irgendeine andere öffentliche Hand jemals einen Cent Schulden zurückzahlt.



Dafür sind doch nun die Migranten zuständig....Berlin ist jetzt Sorgenfrei denn die sind unsere Zukunft. Welch ein Glück.

Bruddler
26.05.2012, 21:05
Dafür sind doch nun die Migranten zuständig....Berlin ist jetzt Sorgenfrei denn die sind unsere Zukunft. Welch ein Glück.

:old: So eine Stadt kann sich glücklich schätzen, um deren Zukunft braucht man sich wahrlich keine Sorgen machen. Wer so viele "Fachkräfte" und "Rentenzahler" im Überfluss hat, um den ist es mir nicht bange !

Alfred
26.05.2012, 21:12
:old: So eine Stadt kann sich glücklich schätzen, um deren Zukunft braucht man sich wahrlich keine Sorgen machen. Wer so viele "Fachkräfte" und "Rentenzahler" im Überfluss hat, um den ist es mir nicht bange !

Ein sehr schönes Schlußwort für diesen Strang und für die Berliner die sich bei jeder Wahl für dieses Paradis ohne Sorgen und voller Eierkuchen einsetzen.

Bruddler
26.05.2012, 21:15
Ein sehr schönes Schlußwort für diesen Strang und für die Berliner die sich bei jeder Wahl für dieses Paradis ohne Sorgen und voller Eierkuchen einsetzen.

Eine Frage zum "Länderfinanzausgleich":
Wann ist damit zu rechnen, dass Berlin zum Geberland wird ?

Alfred
26.05.2012, 21:32
Eine Frage zum "Länderfinanzausgleich":
Wann ist damit zu rechnen, dass Berlin zum Geberland wird ?

Hmmm...die Berliner sind bestimmt dagegen das ihre Zukunft auswandert in andere Bundesländer. :(

sibilla
26.05.2012, 22:17
Stimmt, deswegen schieße ich ja im Ernstfall, also im Bürgerkrieg, mit Schalldämpfer, weil ich so lärmempfindlich bin!
Meinen Kontrahenten wird es egal sein, ob sie laut oder leise ins Paradies einfahren!
Hauptsache, sie können dort pimpern bis zum Umfallen!

:lach::lach:

thank you, you made my night (entschuldigung fürs englisch)

grüßle s.

Eridani
27.05.2012, 10:35
Berlin 2012.......ein kleines, orientalisches Biotop im Westteil, mit einem schwulen Partybürgermeister.

Fußball können sie nicht spielen (Hertha BFC Abstieg)............
S-Bahn können sie nicht fahren (Chaos auf den Schienen von früh bis spät)...........
Flughäfen zu bauen, sind sie zu dämlich ( 3. Terminverschiebung auf den 17.3.13)............
Schulden bis über beide Ohren ( 65 Mrd.€ )............
In Bezirken wie Neukölln und Kreuzberg kaum noch deutsche Schüler in den Schulen............
#
Wo früher Märsche unter den Linden klangen und Soldaten defilierten, halten heute Schwule ihre Paraden ab, läuft der "Karneval der Kulturen", werden Rentner auf U-Bahnhöfen zusammengetreten, nerven dich rumänische Bettler und Hütchenspieler, fackeln linke Spinner Nacht für Nacht Autos ab und sauen ganze Rudel von Schmierfinken Häuser, Strassenbahnen und U-Bahnen ein.
-
Wohl dem, der sich hier noch wohl fühlt...........:rolleyes:

http://pamoyo.com/wp-content/uploads/graffiti_house.jpg

Eridani
27.05.2012, 16:16
Ach ja, hatte ich leider vergessen. Auch die Staatsoper kriegt Berlin nicht hin. Sie öffnet jetzt erst 2015 !

http://konzertkritikopernkritikberlin.wordpress.com/2012/05/25/ach-nooooooo-staatsoper-berlin-erst-2015-fertig/

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/staatsoper-wieder-eroeffnung-erst-2015-article1466496.html
(Interessant auch die "Top news"; etwas weiter unten - der tägliche Alltag im roten Berlin)

27033
Baustelle Staatsoper
Unter den Linden, Berlin Mitte