PDA

Vollständige Version anzeigen : HAARETZ: Ist die israelische Führung am Judenwahnsinn erkrankt?



Registrierter
16.05.2012, 23:47
Enthüllung aus Israel: Die ganze Welt ist Opfer des Judenwahnsinns geworden

die israelische HAARETZ schreibt:
http://www.haaretz.com/blogs/west-of-eden/has-israel-s-leadership-come-down-with-mad-jew-disease-1.427302

Ist die israelische Führung am Judenwahnsinn erkrankt?

Warum wird in Israel so viel Geld für Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben, wenn die eigenen Eliten der Welt erklären, dass die israelischen Führer unbeirrbare Kriegstreiber sind?

Beispiele nur der letzten paar Tage:

1. Der Premierminister sagte, dass Sanktionen gegen den Iran Wirkung zeigen, während der Verteidigungsminister erklärte, dass der Iran irrational handele, worauf der Premierminister erklärte, der Iran baue an der Atombombe, was den israelischen Armeechef veranlasste, beiden zu widersprechen, dass nämlich der Iran rational handele, die Sanktionen wirkten und Teheran nicht an Atomwaffen arbeitet. Das jedoch hindert weder den Premierminister noch den Verteidigungsminister, weiterhin das zu behaupten, was sie die ganze Zeit behaupteten.

2. Am Tag darauf erklärte ein ehemaliger Chef des Geheimdienstes Shin Bet, der sein Leben dort verbrachte, was israelische Linke gerne "den Apparat der Finsternis" nennen (es war seine erste öffentliche Äußerung seit seiner Pensionierung), dass die israelische Führung unter einem Messias-Komplex leide. Er sagte, die politische Führung Israels sei moralisch ungeeignet zu regieren, mit dem Hinweis: Sie können keinen Krieg wagen, wollen aber aus tiefster Überzeugung auch keinen Frieden.

3. Weniger als 48 Stunden später haben sich ein noch immer aufsteigender Likud-Minister sowie ein legendärer ehemaliger Mossad-Chef vor Hunderten von Menschen in New York fast geprügelt. Der Mossadianer nannte den Minister einen Lügner, "der die Sicherheit Israels beschädigt". Da fragte der Minister vor dem gesamten Publikum: "Wie konnte dieser Mann nur in eine solch hohe Position gelangen?" Immerhin war der Mann General der Streitkräfte bevor er acht Jahre lang als Mossad-Chef fungierte. Und als Chef des Geheimdienstes galt er als der Fähigste aller Zeiten.


Selbst zynische Israelis, die glauben, alles schon erlebt zu haben, schütteln den Kopf über diesen Wahnsinn. Sogar jene, die gerne mit dem rauen politischen Diskurs in Israel angeben, sind der Meinung, dass das, was derzeit geschieht, alles Vorstellbare übertrifft. Auch die, die nichts sehen und nichts hören wollen, was in Israel falsch laufen könnte, selbst die hartnäckigsten Israelhuldiger, überkommt mittlerweile das Gefühl, da läuft etwas vollkommen aus dem Ruder und erkennen, dass in Israel eine schlimme Geisteskrankheit wütet.
...
Und was sagen die drei vor der Pensionierung stehenden Chefs der Geheimdienste, die bislang als die Fähigsten und am meisten respektierten Experten in der internationalen Arena galten, über diese Zustände? Was sagen sie dazu, dass Israel von moralisch abgewirtschafteten, bekloppt klingenden Führern regiert wird, die Stimmen hören, während sie sich über die Worte "Zweistaatenlösung" krümmen vor Lachen? Bekloppte, die auf ihren Bombenkarten das Ziel Iran mit eigenem Durchfall markieren und die Filmgestalten General "Buck" Turgidson und Dr. Strangelove für sich sprechen lassen: "Ich sage nicht, dass unsere Frisur bei diesem Atomkrieg durcheinandergeraten wird. Aber ich sage eines, es werden nicht mehr als 10 bis 20 Millionen getötet werden, im Höchstfall. Langsam, es kommt natürlich auf die Pausen an." [1]

Wenn die Araber nicht mit ihrem eigenen Irrsinn beschäftigt wären, würden sie Feste feiern – ein Fest des Mittleren Ostens – um ihr Glück zu feiern und um Allah zu danken, dass er die Juden geisteskrank gemacht hat. Kein Zweifel, in Teheran werden sich die Ayatollahs beglückwünschen, feiern und rufen: "Tabrik migoyam", was "viel Glück" bedeutet.

1
1964 wurde die Film-Komödie "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb" hergestellt, die den atomaren Kriegsirrsinn persiflieren sollte. Die Charaktere waren Dr. Strangelove and General Turgidson.



Kaum denkbar, dass ein solcher Artikel in einem BRD-Propagandaorgan aus Muttis-Politbüro grünes Licht bekäme.
Mutti steht ganz auf der Seite der Kriegstreiber, die den Dritten Weltkrieg noch dieses Jahr vom Zaun brechen wollen.

Stadtknecht
17.05.2012, 09:55
Es ist kurz nach Mitternacht und der Registrierte eröffnet einen seiner obligatorischen Judenstränge.

Nationalix
17.05.2012, 10:02
Es ist Vormittag an Christi Himmelfahrt und der Stadtknecht ist noch nicht im Dienst, um Vatertagstrunkenbolde sicher nach Hause zu geleiten.

Erik der Rote
17.05.2012, 10:06
die Geisteskrankheit und zionistische Herrenmenschenmentalität hat in ISrael sowieso schon alle Grenzen gesprengt !

DSol
17.05.2012, 10:11
Es ist kurz nach Mitternacht und der Registrierte eröffnet einen seiner obligatorischen Judenstränge.
Er ist eben am Judenwahnsinn erkrankt. :rofl:

Erik der Rote
17.05.2012, 10:12
10 -20 Mio Tote das wird die Hasbarafront wieder dem Iran Hitler in die Schuhe schieben !

Buella
17.05.2012, 10:35
die Geisteskrankheit und zionistische Herrenmenschenmentalität hat in ISrael sowieso schon alle Grenzen gesprengt !

Das Placebo-Medikament "jüdisches Volk" löst beim radikal-zionistischen Stammtisch aus Zentralasien offenkundig schreckliche geistige Mutationen aus, welche man all zu gerne anderen in die Schuhe lügt!

:O

Nachbar
17.05.2012, 10:54
Nachbar5983

Enthüllung aus Israel: Die ganze Welt ist Opfer des Judenwahnsinns geworden

"Jeder tut, was ihm gestattet"

sagte sich einst der Italohellene Kaiser Publius Aelius Traianus Hadrianus,
zeigte Entschlossenheit und schützte die Zivilisation.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/be/Silver_multiple_Hadrianus_AF70_CdM_Paris.jpg/220px-Silver_multiple_Hadrianus_AF70_CdM_Paris.jpg
Kaiser Publius Aelius Traianus Hadrianus
stoischer u. epikureischer Philosoph

Sobieski Vengeance
17.05.2012, 11:03
http://www.abload.de/img/judenstrangvqcil.jpg

Widder58
17.05.2012, 12:17
Es ist kurz nach Mitternacht und der Registrierte eröffnet einen seiner obligatorischen Judenstränge.

Und Du hast wieder nicht begriffen, was drinsteht...

Stadtknecht
17.05.2012, 12:21
Und Du hast wieder nicht begriffen, was drinsteht...

Ich habe den Beitrag noch nicht einmal gelesen!

Das Forumsmitglied "Registrierter" eröffnet meistens nachts immer irgendwelche Stränge, die sich mit Juden, deren Bosheit, dern Geldgier und der Tatsache, daß sie kleine Kinder fressen, dem Pastor die Kollekte klauen und zur Schonzeit im Wald pupsen, befassen.

Diesen Kokolores lese ich erst gar nicht!

tosh
17.05.2012, 12:52
Ich habe den Beitrag noch nicht einmal gelesen!

Das Forumsmitglied "Registrierter" eröffnet meistens nachts immer irgendwelche Stränge, ....
Klar. Da mußt du ja herumgehen, Gaslaternen ausmachen, bürgersteige hochklappen und die Stunden ausrufen.

Stadtknecht
17.05.2012, 12:57
Klar. Da mußt du ja herumgehen, Gaslaternen ausmachen, bürgersteige hochklappen und die Stunden ausrufen.

Würde ich gerne machen!

Aber die Stelle eines Nachtwächters gibt es in meiner Behörde schon seit Jahrhunderten nicht mehr und die dienstliche Beschaffung von Hellebarden, sowie Hornblas-Lehrgänge mit beamtenrechtlicher Relevanz auch nicht.

Außerdem gibt es auch meiner Stadt schon Elektrizität, die Bürgersteige sind fest verlegt und das Volk kann sich sogar Uhren leisten.

;)

tosh
17.05.2012, 13:00
Aus dem Haaretz-Beitrag:
"Why waste money on hasbara when our own experts tell the world that Israeli leaders are warmongering rejectionists?"

Das Hasbara-Ministerium zahlt bekanntlich 30 Silberlinge für Propagandeure im Internet (Pro Tag?).

Da ich hier keine Übersetzung registriere:
"Israeli leaders are warmongering rejectionists" übersetze ich mal mit:

"IsraHells Anführer sind kriegshetzende Exkremente"

nahli
17.05.2012, 13:12
Ich habe den Beitrag noch nicht einmal gelesen!

Das Forumsmitglied "Registrierter" eröffnet meistens nachts immer irgendwelche Stränge, die sich mit Juden, deren Bosheit, dern Geldgier und der Tatsache, daß sie kleine Kinder fressen, dem Pastor die Kollekte klauen und zur Schonzeit im Wald pupsen, befassen.

Diesen Kokolores lese ich erst gar nicht!

Dann solltest du dich fernhalten von sooo pöhsen Beiträgen und Friedmann angucken

Stadtknecht
17.05.2012, 13:23
Dann solltest du dich fernhalten von sooo pöhsen Beiträgen und Friedmann angucken

Friedmann mag ich nicht.

Registrierter
17.05.2012, 16:40
Enthüllung aus Israel: Die ganze Welt ist Opfer des Judenwahnsinns geworden

die israelische HAARETZ schreibt:
http://www.haaretz.com/blogs/west-of-eden/has-israel-s-leadership-come-down-with-mad-jew-disease-1.427302

[I]Ist die israelische Führung am Judenwahnsinn erkrankt?

Warum wird in Israel so viel Geld für Öffentlichkeitsarbeit ausgegeben, wenn die eigenen Eliten der Welt erklären, dass die israelischen Führer unbeirrbare Kriegstreiber sind?



So ein Artikel in der BRD würde den Autor seine Existenz kosten.

Widder58
17.05.2012, 19:53
Ich habe den Beitrag noch nicht einmal gelesen!

Das Forumsmitglied "Registrierter" eröffnet meistens nachts immer irgendwelche Stränge, die sich mit Juden, deren Bosheit, dern Geldgier und der Tatsache, daß sie kleine Kinder fressen, dem Pastor die Kollekte klauen und zur Schonzeit im Wald pupsen, befassen.

Diesen Kokolores lese ich erst gar nicht!

Warum antwortest Du dann?

navy
18.05.2012, 09:00
Bei der Kritik Einiger, sei festgehalten das dieser sehr gute Artikel aus Haaretz (http://www.haaretz.com/blogs/west-of-eden/has-israel-s-leadership-come-down-with-mad-jew-disease-1.427302)stammt, also einem bekannten Blatt aus Israel.

Der Original Titel! der auch richtig übersetzt wurde.

Has Israel’s leadership come down with mad-Jew disease?
Why waste money on hasbara when our own experts tell the world that Israeli leaders are warmongering rejectionists?

26722
Wie ein Schwachsinniger sieht ja der Verteidigungsminister Ehud Barak,aus und so kann Nichts verwundern.

Noch erstaunlicher ist doch, das Deutschland diesem kriminellen Faschisten Treiben der Israelis Tatenlos zusieht und sogar unverändert finanziert.

mr-mali
20.05.2012, 20:12
Das Hasbara-Ministerium zahlt bekanntlich 30 Silberlinge für Propagandeure im Internet (Pro Tag?).

Na schau mal an: "Die Juden" und die ewigen "30 Silberlinge".....

Wie auch immer: Für arabische Länder zu schreiben ist sowieso völlig sinnlos, bei dem dort grassierenden Analphabetismus! Ca. 30% (!) der Moslems können weder lesen noch schreiben. Bei den 15- bis 45-jährigen gibt es um die 75.000.000 Analphabeten!

Registrierter
25.05.2012, 07:22
Na schau mal an: "Die Juden" und die ewigen "30 Silberlinge".....

Wie auch immer: Für arabische Länder zu schreiben ist sowieso völlig sinnlos, bei dem dort grassierenden Analphabetismus! Ca. 30% (!) der Moslems können weder lesen noch schreiben. Bei den 15- bis 45-jährigen gibt es um die 75.000.000 Analphabeten!

Noch schlimmer:
Bei den Juden können bei den 0-100jährigen etwa 100% weder die Wahrheit sagen noch schreiben.