PDA

Vollständige Version anzeigen : Monokultis dürfen in Ba-Wü nicht antreten!



Stephan
19.08.2005, 21:46
In Baden-Württemberg darf die braune Verbrecherbande nicht zur Bundestagswahl kandidieren:


BADEN-WÜRTTEMBERG

NPD nicht zur Wahl

Die NPD darf in Ba-Wü nicht bei der Bundestagswahl antreten. Der Landeswahlausschuss entschied, die NPD-Landesliste nicht zuzulassen. An der Versammlung zur Nominierung der NPD-Listenbewerber hätten Vorstandsmitglieder mitgewirkt, die dafür kein Mandat einer Mitgliederversammlung gehabt hätten, hieß es. (dpa).

Quelle: taz Nr. 7747 vom 20.8.2005, Seite 6, 12 Zeilen (Agentur), http://www.taz.de/pt/2005/08/20/a0119.nf/text :top: Top!

MfG
Stephan

Praetorianer
19.08.2005, 21:52
In Baden-Württemberg darf die braune Verbrecherbande nicht zur Bundestagswahl kandidieren:

:top: Top!

MfG
Stephan

Kann jemand von den Mods diesen Beitrag mal schnell mit dem entsprechenden Strang zusammen führen?

Als ob das irgendwen interessierte, die Zeiten, in denen die NPD in Baden-Würtemberg 9,6% bekommen hat, sind vorbei!

Wenns jetzt Sachsen gewesen wäre, hätte ich ja mitlachen können!

Neutraler
19.08.2005, 22:01
Ein Hoch auf unser System, dass sich nur so zu helfen weiß. Wann kommt eigentlich die Nachricht, dass das Linksbündnis nicht antreten darf? :))

Matrose_Sascha
19.08.2005, 22:08
Ein Hoch auf unser System, dass sich nur so zu helfen weiß. Wann kommt eigentlich die Nachricht, dass das Linksbündnis nicht antreten darf? :))
man hat bereits darüber beraten ob man es nicht antretten lässt.Ging dabei um die Listenbildung.

Gothaur
19.08.2005, 22:10
In Baden-Württemberg darf die braune Verbrecherbande nicht zur Bundestagswahl kandidieren:

:top: Top!

MfG
Stephan
Erklär mal Monokultis. :)
Gothaur

Der Patriot
19.08.2005, 22:13
Was soll denn das für ein Fadenscheiniger Grund sein???

Demokratie gibt es in der BRD scheinbar nicht mehr...

luftpost
19.08.2005, 22:18
tzzz. ein witz. es ist so deprimierend.
und sowas wie die pogo anarchsiten werden zugelassen.
deutschland, deutschland..... deine zukunft :(

fryfan
19.08.2005, 22:21
Und ich wohn in Ba-Wü

Tzz... :(


Bei uns ina Stadt wurde auch ein NPD Stand von ca. 5 Maskierten Linksextremen überfallen...

Praetorianer
19.08.2005, 22:24
Erklär mal Monokultis. :)
Gothaur

Ist dir noch nie aufgefallen?
Das kann er nicht definieren, auch nicht zufriedenstellend erklären, meine Versuche, da mal ein Statement zu hören, waren erfolglos.

Er schreibt halt manchmal ganz gerne über diffuse Begriffe, damit der Pudding ja nicht an die Wand zu nageln ist. :))

luftpost
19.08.2005, 22:31
Und ich wohn in Ba-Wü

Tzz... :(


Bei uns ina Stadt wurde auch ein NPD Stand von ca. 5 Maskierten Linksextremen überfallen...

:( kann man da nich irgendwas machn? unterschriften sammeln?

Reichsadler
19.08.2005, 22:33
Ich werd immer deprimierter wenn ich mir unseren Drecksstaat ansehe. :(

Stephan
19.08.2005, 22:34
Ich werd immer deprimierter wenn ich mir unseren Drecksstaat ansehe. :(Wenn's dir nicht passt, dann hau doch ab!

Deutschland ist schön...auch ohne Reichsadler... :P

Tschüüüüüühüüüüß! :wink:

MfG
Stephan

luftpost
19.08.2005, 22:37
Wenn's dir nicht passt, dann hau doch ab!

Deutschland ist schön...auch ohne Reichsadler... :P

Tschüüüüüühüüüüß! :wink:

MfG
Stephan

das hab ich doch grad schon mal gesehen...

Reichsadler
19.08.2005, 22:37
Wenn's dir nicht passt, dann hau doch ab!

Deutschland ist schön...auch ohne Reichsadler... :P

Tschüüüüüühüüüüß! :wink:

MfG
Stephan

Und ihm solchen Pack wie Stephan zu überlassen??? Niemals, ich bleibe hier und beteilige mich an der Wiederauferstehung des Reiches und dann kannst du bald tschüss sagen.

Reichsadler
19.08.2005, 22:53
Das wird niemals passieren, und das wissen Sie! :D

Sie und ihre ideologischen Vorbilder, die dreckigen Judenmörder-Schweine, haben dieses Land schon einmal fast ausradiert. Das wissen die Menschen, so etwas vergessen die nicht!

Daher seit Ihr gesellschaftlich diskreditiert. Ihr braunen Verbrecherbrüder macht im real life keine Schnitte, keinen Stich! Euch will niemand haben!

MfG
Stephan
Wir werden sehen, fakt ist dass die deutsche Jugend wieder mehr Nationalstolz entwickelt und mit Sehnsucht in die alte Zeit zurückblickt. Die BRD hat ausgedient, und das wissen SIE.
Juden werden sicher nicht ausgemerzt, ***edit ll***

fryfan
19.08.2005, 22:54
:( kann man da nich irgendwas machn? unterschriften sammeln?


Die Typen ausfindlich machen und jeder darf mal...Das sollte man machen.

Es wurden Anscheinend die NPD Leute auch mit Pfefferspray Besprüht und sogar von den Linksextremen angegriffen worden sein.

In die Fresse, dreckspack...das sollte gemacht werden.



Mehrere mit Halstüchern, Kapuzen und dunklen Sonnenbrillen Vermummte haben in der Heilbronner Innenstadt einen Info-Stand der NPD angegriffen. Die fünf bis sechs Täter warfen nach Angaben der Polizei den Tisch des Standes um und besprühten die vier NPD-Mitglieder mit Tränengas und Pfefferspray. Die Angreifer, laut Polizei vermutlich aus der gewaltbereiten linken Szene, sollen auch auf die NPD-Vertreter eingeschlagen haben.

Einige NPD-Mitglieder trugen insbesondere durch das Pfefferspray und das Tränengas leichtere Verletzungen davon. Ein 22-jähriger Tatverdächtiger konnte von einer Fahrradstreife der Polizei später festgenommen werden. Dabei wurde ein Polizist leicht verletzt. Die anderen Täter seien unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei leitete Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gegen den Festgenommenen und die flüchtigen Täter ein.

Der Patriot
19.08.2005, 22:55
[Beitrag entfernt]

Ich brauche ihnen nicht erklären das meine Verbilder nicht "braune Judenmörder" sind, da sie mir sowieso net zuhören.

Im Deutschen Land wir irgendwann die Freiheit siegen!

Neutraler
19.08.2005, 22:56
Sie und ihre ideologischen Vorbilder, die dreckigen Judenmörder-Schweine, haben dieses Land schon einmal fast ausradiert.
Waren es nicht die sowjetischen Panzer und die amerikanischen und britischen Bomber, die Deutschlands Städte und und Landschaften verwüstet und massenhaft deutsche Zivilisten ermordeten? Waren es nicht letztendlich die Feinde Deutschlands, die Deutschland zerteilten und seine Stämme für Jahrzehnte trennten?


Das wissen die Menschen, so etwas vergessen die nicht!
Stimmt: Die sowjetischen, amerikanischen, britischen und französischen Verbrechen werden wohl niemals vergessen werden und das ist auch gut so!

Stephan
19.08.2005, 22:58
[....]

Juden werden sicher nicht ausgemerzt, sondern antideutsches Pack wie gewisse Personen...Wo und wie soll denn dieses "ausmertzen" stattfinden?! Wollt Ihr braunen Verbrecherschweine wieder einmal KZ's einrichten, wie es Eure Vorbilder getan haben?!

Benutzt Ihr dann auch Zyklon B, um "gewisse Personen" zu beseitigen?

MfG
Stephan

Stephan
19.08.2005, 22:59
Waren es nicht die sowjetischen Panzer und die amerikanischen und britischen Bomber, die Deutschlands Städte und und Landschaften verwüstet und massenhaft deutsche Zivilisten ermordeten? Waren es nicht letztendlich die Feinde Deutschlands, die Deutschland zerteilten und seine Stämme für Jahrzehnte trennten?Nein, es waren Leute die im Prinzip so dachten wie Sie, die uns das alles eingebrockt haben!

MfG
Stephan

Neutraler
19.08.2005, 23:02
Nein, es waren Leute die im Prinzip so dachten wie Sie, die uns das alles eingebrockt haben!
Was wärst du nur ohne deine armseligen Floskeln? :))

Praetorianer
19.08.2005, 23:41
Das wird niemals passieren, und das wissen Sie! :D

Sie und ihre ideologischen Vorbilder, die dreckigen Judenmörder-Schweine, haben dieses Land schon einmal fast ausradiert. Das wissen die Menschen, so etwas vergessen die nicht!

Daher seit Ihr gesellschaftlich diskreditiert. Ihr braunen Verbrecherbrüder macht im real life keine Schnitte, keinen Stich! Euch will niemand haben!

MfG
Stephan

Inwiefern hat Reichsadler dieses Land bitte schon einmal fast ausradiert? 8o

Bei allem Verständnis für Drogenabhängigkeit, Sie sollten damit aufhören! :rolleyes:

Gothaur
20.08.2005, 00:36
Ist dir noch nie aufgefallen?
Das kann er nicht definieren, auch nicht zufriedenstellend erklären, meine Versuche, da mal ein Statement zu hören, waren erfolglos.

Er schreibt halt manchmal ganz gerne über diffuse Begriffe, damit der Pudding ja nicht an die Wand zu nageln ist. :))
Denk ich mir, aber ich möchte gerne lesen, wie er es nicht erklären kann. :)
Gothaur

Gothaur
20.08.2005, 00:37
Das wird niemals passieren, und das wissen Sie! :D

Sie und ihre ideologischen Vorbilder, die dreckigen Judenmörder-Schweine, haben dieses Land schon einmal fast ausradiert. Das wissen die Menschen, so etwas vergessen die nicht!

Daher seit Ihr gesellschaftlich diskreditiert. Ihr braunen Verbrecherbrüder macht im real life keine Schnitte, keinen Stich! Euch will niemand haben!

MfG
Stephan
Warum sind sie dann der wütenden, haßerfüllten Rede wert?
Klingt alles eher, wie sich einenrunterholen. :)
Gothaur

Praetorianer
20.08.2005, 00:56
Denk ich mir, aber ich möchte gerne lesen, wie er es nicht erklären kann. :)
Gothaur

Er antwortet einfach nicht, Warten sinnlos! :))

Prediger
20.08.2005, 16:03
In Baden-Württemberg darf die braune Verbrecherbande nicht zur Bundestagswahl kandidieren:

:top: Top!
Das wurde sonst noch nirgends verlautbart. Wenn das keine Ente ist ?

Wenn nicht: Abwarten. Die NPD wird das gerichtlich Anfechten.

Wir leben zwar in einem Unrechtsstaat, aber allzuoffensichtlich wagen es die Demokröten-Tyrannen dann doch noch nicht zu agieren.

Gruß vom Prediger

Angel of Retribution
20.08.2005, 16:06
Was soll denn das für ein Fadenscheiniger Grund sein???

Demokratie gibt es in der BRD scheinbar nicht mehr...
In Bayern wurde dafür die Anarchistische Pogopartei ausgeschlossen. Wenn die NPD zu dumm ist, sich an die Formalien zu halten, ist sie selber schuld :]

Angel of Retribution
20.08.2005, 16:11
Waren es nicht die sowjetischen Panzer und die amerikanischen und britischen Bomber, die Deutschlands Städte und und Landschaften verwüstet und massenhaft deutsche Zivilisten ermordeten? Waren es nicht letztendlich die Feinde Deutschlands, die Deutschland zerteilten und seine Stämme für Jahrzehnte trennten?

Hitler hat Vökerrechtswiedrig den krieg gegen Polen begonen, was den krieg mit england und frankreich zur Folge hatte, Hitler hat den Vertrag mit stalin gebrochen und Russland angegriffen, Hitler hat den USA den Krieg erklärt.
Er und seine Braunen Kollegen waren die Agressoren und tragen somit die schuld an der Niederlage.

Biskra
20.08.2005, 16:14
Hitler hat Vökerrechtswiedrig den krieg gegen Polen begonen, was den krieg mit england und frankreich zur Folge hatte, Hitler hat den Vertrag mit stalin gebrochen und Russland angegriffen, Hitler hat den USA den Krieg erklärt.
Er und seine Braunen Kollegen waren die Agressoren und tragen somit die schuld an der Niederlage.
Das bekommst du niemals in deren Rübe, gegen Logik sind die da völlig immun. Ein Psychatrisches Programm wäre angesagt.

Angel of Retribution
20.08.2005, 16:20
Das bekommst du niemals in deren Rübe, gegen Logik sind die da völlig immun. Ein Psychatrisches Programm wäre angesagt.

Da hast du leider Recht.

SAMURAI
20.08.2005, 16:23
Neuer blöder Begriff: Monokultis

Die Dummbeutel hätten ohnehin nichts gebracht !

Neutraler
20.08.2005, 17:44
Hitler hat Vökerrechtswiedrig den krieg gegen Polen begonen
Was denn für ein Völkerrecht? An den Briand-Kellogpakt hielt sich zu dieser Zeit kaum einer mehr, am wenigsten die Polen. Man griff wieder auf das alte Dogma, aus nationalem Interesse Krieg zu führen zurück, was sich am besten anhand des englischen Beistandfsabkommen und den französischen Militärabkommens für Polen zeigte: Die beiden Mächte wollten Polen und seine Souveranität nicht retten, sondern Deutschland in seine Schranken weisen. Das beste Mittel dazu war der Beistandspakt und das Militärabkommen, dass den Polen einen Schutz vorspielen sollte, den es aber nicht gab. Auf jeden Fall lehnten daraufhin die Polen alle deutschen Verhandlungsangebote ab und ließen verlauten, dass ein Krieg eher annehmbar wäre als eine der deutschen Forderungen bezüglich Danzigs und des Korridors.


, was den krieg mit england und frankreich zur Folge hatte,
Ein fast geniales Kalkül des englischen Beistandspaktes und des französischen Militärpaktes: Die dort getroffenen militärischen Absprachen galten nicht nur für den Fall eines deutschen Angriffes auf Polen, sondern auch „im Falle einer Bedrohung seiner Lebensinteressen in Danzig, die eine bewaffnete Aktion von seiten Polens hervorrufen würden.“ Eigentlich egal, wie sich Deutschland verhalten würde, es würde wegen Danzig zum Krieg mit Polen kommen und dann konnten England und Frankreich aus einer moralisch überlegenen Position Deutschland den Krieg erklären.


Hitler hat den Vertrag mit stalin gebrochen und Russland angegriffen
Stalin hat diesen Vertrag schon eher gebrochen: Mit der vertragswidrigen Besetzung des litauischen Gebiets um Mariampol im Sommer 1940, dass vertragsgemäß den Deutschen gehört und mit der Besetzung der Nordbukowina in Rumänien im gleichen Jahr. Zusätzlich plante man in Moskau einen Angriff auf finnisches, rumänisches und deutsches Gebiet. Außerdem ist es sehr interessant, was Stalin am Abend des 23.August 1939 sagte, nachdem der Nichtangriffspakt unterzeichnet worden war. Für ihn war von Anfang an klar, dass der Pakt nicht ewig hielt und das man Hitler nur "getäuscht" habe.


, Hitler hat den USA den Krieg erklärt.
Präsident Roosevelt erlaubte seiner Marine schon im September 1941 deutsche Kriegsschiffe anzugreifen obwohl sein Land neutral war. Damit befand sich ein Teil der amerikanischen Armee schon seit September 1941 im Kriegszustand mit Deutschland und das ohne Wissen des amerikanischen Kongresses. Deutsche Kriegsschiffe war es übrigens nicht erlaubt, zurückzuschießen. Man hielt sich an das geltende Kriegsrecht und schoss erst nach der offiziellen Kriegserklärung zurück.


Er und seine Braunen Kollegen waren die Agressoren und tragen somit die schuld an der Niederlage.
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen.“
Friedrich der Große