PDA

Vollständige Version anzeigen : Da schlug mir echt der Hass entgegen



Eridani
16.05.2012, 10:55
In der JUNGEN FREIHEIT vom 18.5.2012, Nr.21/12 findet sich heute ein interessanter Artikel, ganzseitig auf Seite 3:

Unter der Überschrift: „Da schlug mir echt der Hass entgegen“, wird der schwarze Rapper Harris interviewt.
Nach eigener Aussage, wurde er vorher eindringlich gewarnt, das zu tun.
#
Anschauungsunterricht im „freiesten, demokratischsten Deutschland“, was je bestand; hier ein paar Auszüge:
--------------------------------------------------------------------

Harris: Mir hat ehrlich gesagt gefallen, dass ihr keine Angst habt, zu sagen, was ihr denkt. Und auch – dass jeder vor Euch warnt – das hat meine Neugier geweckt.

JF: Das schreckt Dich nicht?

Harris: Mir wurde klar; für dieses Interview braucht es Mut. Ja, ich will’s wissen.

JF: In einem Interview mit dem Musikexpress hast Du mal gesagt: „Es regt mich auf, dass man in Deutschland immer aufpassen muss, was man sagt.“

Harris: Genau! Das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Interview gebe, weil ich Grenzen aufbrechen will. Ich bin wohl auch der einzige dunkelhäutige deutsche Rapper, der öffentlich bekannt gemacht hat, dass er in Israel war, - obwohl ich viele palästinensische Freunde habe.
So, und jetzt twittere ich erstmal, dass ich gerade ein Interview mit der JF mache; mal sehen, was passiert.

[…………….weiterer Text…………..]

JF: Wer verbietet es uns denn?

Harris: Ihr, ihr Medien. Ihr erzeugt doch diesen Gruppenzwang, dass sich keiner unbefangen zu Deutschland bekennen kann. Denn sonst sorgt ihr dafür, dass seine Karriere vorbei ist.

JF: Würde Peter Fox so reden wie ich, wäre er weg vom Fenster, hast Du gesagt.

Harris: Auf jeden Fall, einer wie Du, blond und blauäugig, kann so was nicht sagen, sonst ist er ein Nazi. Heute hat alles, was dem deutschen Standardbild entspricht, Schiss, zum Thema Deutschland ehrlich den Mund aufzumachen.
Und deshalb ist es an Leuten wir mir, das zu tun.
Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen…………….

JF: Und was sagt inzwischen Twitter?

Harris: Mal sehen…..einer schreibt: “Fuck, das sind Rechte!“, ein anderer: „Würd’ ich nicht machen!“ und noch einer: „Nicht austricksen lassen!“ Aber einer auch: „ Gute Aktion!“
#
-------------------------------------------------
Stark gekürzt


Meine Meinung: Wir Natives, inzwischen mit Maulkorb und Redeverbot, uns zu unserem Land zu bekennen, bekommen jetzt Hilfe von einem Schwarzen, der sich zu Deutschland bekennt.
Gibt es einen besseren Beweis, dass Deutsche inzwischen Menschen 2.Klasse sind?


http://de.wikipedia.org/wiki/Harris_%28Rapper%29
26689
Rapper Harris

ε

elas
16.05.2012, 10:59
In der JUNGEN FREIHEIT vom 18.5.2012, Nr.21/12 findet sich heute ein interessanter Artikel, vollseitig auf Seite 3:

Unter der Überschrift: „Da schlug mir echt der Hass entgegen“, wird der schwarze Rapper Harris interviewt.
Nach eigener Aussage, wurde er vorher eindringlich gewarnt, das zu tun.
#
Anschauungsunterricht im „freiesten, demokratischsten Deutschland“, was je bestand; hier ein paar Auszüge:
--------------------------------------------------------------------

Harris: Mir hat ehrlich gesagt gefallen, dass ihr keine Angst habt, zu sagen, was ihr denkt. Und auch – dass jeder vor Euch warnt – das hat meine Neugier geweckt.

JF: Das schreckt Dich nicht?

Harris: Mir wurde klar; für dieses Interview braucht es Mut. Ja, ich will’s wissen.

JF: In einem Interview mit dem Musikexpress hast Du mal gesagt: „Es regt mich auf, dass man in Deutschland immer aufpassen muss, was man sagt.“

Harris: Genau! Das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Interview gebe, weil ich Grenzen aufbrechen will. Ich bin wohl auch der einzige dunkelhäutige deutsche Rapper, der öffentlich bekannt gemacht hat, dass er in Israel war, - obwohl ich viele palästinensische Freunde habe.
So, und jetzt twittere ich erstmal, dass ich gerade ein Interview mit der JF machen; mal sehen, was passiert.

[…………….weiterer Text…………..]

JF: Wer verbietet es uns denn?

Harris: Ihr, ihr Medien. Ihr erzeugt doch diesen Gruppenzwang, dass sich keiner unbefangen zu Deutschland bekennen kann. Denn sonst sorgt ihr dafür, dass seine Karriere vorbei ist.

JF: Würde Peter Fox so reden wie ich, wäre er weg vom Fenster, hast Du gesagt.

Harris: Auf jeden Fall, einer wie Du, blond und blauäugig, kann so was nicht sagen, sonst ist er ein Nazi. Heute hat alles, was dem deutschen Standardbild entspricht, Schiss, zum Thema Deutschland ehrlich den Mund aufzumachen.
Und deshalb ist es an Leuten wir mir, das zu tun.
Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen…………….

JF: Und was sagt inzwischen Twitter?

Harris: Mal sehen…..einer schreibt: “Fuck, das sind Rechte!“, ein anderer: „Würd’ ich nicht machen!“ und noch einer: „Nicht austricksen lassen!“ Aber einer auch: „ Gute Aktion!“
#
-------------------------------------------------
Stark gekürzt


Meine Meinung: Wir Natives, inzwischen mit Maulkorb und Redeverbot, uns zu unserem Land zu bekennen, bekommen jetzt Hilfe von einem Schwarzen, der sich zu Deutschland bekennt.
Gibt es einen besseren Beweis, dass Deutsche inzwischen Menschen 2.Klasse sind?

[ATTACH26688[/ATTACH]
Rapper Harris

ε

Lieber ein zweitklassiger Deutscher als ein erstklassiger Neger!:2faces:

Schwarzer Rabe
16.05.2012, 11:00
Die BRD bekommt Hilfe von diesem Neger, nicht Deutschland!

Eridani
16.05.2012, 11:09
Die BRD bekommt Hilfe von diesem Neger, nicht Deutschland!

Stimmt wohl..............Unser (ehem.) Deutschland hätte diese "Hilfe" nicht nötig gehabt! :)
#

Interessant wird es trotzdem sein, wie sich dieses Interview für unsere Systemlinge liest, sollten sie es zufällig zu Ende lesen. Da wagt es doch ein schwarzer Ketzer, die heiligen Schriftrollen der Gutmenschen anzuzweifeln............:rolleyes:

E:

henriof9
16.05.2012, 11:11
Oh man, nun laßt doch mal Eure Ressentiments und beschäftigt Euch mit dem Inhalt dieses Interview.

Dabei gilt es eben festzuhalten, daß es in Deutschland mittlerweile so weit ist, daß nur noch alles was nicht Ur- Deutsch ist Dinge sagen darf, die eigentlich durchaus einer öffentlichen Diskussion würdig sind.
Warum also darf man sich nicht zu D bekennen, wie es viele Völker zu ihrem Land tun ?
Und da bin ich recht pragmatisch; wer letztlich daraufhin weißt ist egal, wichtig ist, das es gesagt wird, und zwar ganz laut.

Jule
16.05.2012, 11:18
In der JUNGEN FREIHEIT vom 18.5.2012, Nr.21/12 findet sich heute ein interessanter Artikel, vollseitig auf Seite 3:

Unter der Überschrift: „Da schlug mir echt der Hass entgegen“, wird der schwarze Rapper Harris interviewt.
Nach eigener Aussage, wurde er vorher eindringlich gewarnt, das zu tun.
#
Anschauungsunterricht im „freiesten, demokratischsten Deutschland“, was je bestand; hier ein paar Auszüge:
--------------------------------------------------------------------

Harris: Mir hat ehrlich gesagt gefallen, dass ihr keine Angst habt, zu sagen, was ihr denkt. Und auch – dass jeder vor Euch warnt – das hat meine Neugier geweckt.

JF: Das schreckt Dich nicht?

Harris: Mir wurde klar; für dieses Interview braucht es Mut. Ja, ich will’s wissen.

JF: In einem Interview mit dem Musikexpress hast Du mal gesagt: „Es regt mich auf, dass man in Deutschland immer aufpassen muss, was man sagt.“

Harris: Genau! Das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Interview gebe, weil ich Grenzen aufbrechen will. Ich bin wohl auch der einzige dunkelhäutige deutsche Rapper, der öffentlich bekannt gemacht hat, dass er in Israel war, - obwohl ich viele palästinensische Freunde habe.
So, und jetzt twittere ich erstmal, dass ich gerade ein Interview mit der JF machen; mal sehen, was passiert.

[…………….weiterer Text…………..]

JF: Wer verbietet es uns denn?

Harris: Ihr, ihr Medien. Ihr erzeugt doch diesen Gruppenzwang, dass sich keiner unbefangen zu Deutschland bekennen kann. Denn sonst sorgt ihr dafür, dass seine Karriere vorbei ist.

JF: Würde Peter Fox so reden wie ich, wäre er weg vom Fenster, hast Du gesagt.

Harris: Auf jeden Fall, einer wie Du, blond und blauäugig, kann so was nicht sagen, sonst ist er ein Nazi. Heute hat alles, was dem deutschen Standardbild entspricht, Schiss, zum Thema Deutschland ehrlich den Mund aufzumachen.
Und deshalb ist es an Leuten wir mir, das zu tun.
Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen…………….

JF: Und was sagt inzwischen Twitter?

Harris: Mal sehen…..einer schreibt: “Fuck, das sind Rechte!“, ein anderer: „Würd’ ich nicht machen!“ und noch einer: „Nicht austricksen lassen!“ Aber einer auch: „ Gute Aktion!“
#
-------------------------------------------------
Stark gekürzt


Meine Meinung: Wir Natives, inzwischen mit Maulkorb und Redeverbot, uns zu unserem Land zu bekennen, bekommen jetzt Hilfe von einem Schwarzen, der sich zu Deutschland bekennt.
Gibt es einen besseren Beweis, dass Deutsche inzwischen Menschen 2.Klasse sind?

26689
Rapper Harris

ε

Schwarzer hin-schwarzer her...er hat ein paar wichtige Punkte angesprochen, das
solltet ihr ihm zugestehen! ;)

1.Ein weißer Ur-Deutscher wird ganz anders von der Gesellschaft, von den Medien und von der Politik, betrachtet...wenn er scharf kritisiert (z.B. gegen Migranten) als jemand, der selbst einen Migrationshintergrund hat/nicht ur-Deutscher ist!
Bei dem Ur-Deutschen kommt man direkt mit der "Nazi-Keule"
Dem nicht Ur-Deutschen wird hingegen zugehört!

2.Dass das "freiste demokratischste Land" wohl doch mehr Schein als SEIN ist!

3. Die Medien tragen eine Mitschuld -eine nicht geringe Mitschuld- an der derzeitigen Maulsperre!

Ich finde, es war sehr mutig, dieses Interview zu machen...von beiden Seiten!!!

Ich werde mich Übermorgen dazu überwinden, und mir die junge Freiheit kaufen! Ich will das Interview in voller Länge lesen!

Julia

bernhard44
16.05.2012, 11:20
Oh man, nun laßt doch mal Eure Ressentiments und beschäftigt Euch mit dem Inhalt dieses Interview.

Dabei gilt es eben festzuhalten, daß es in Deutschland mittlerweile so weit ist, daß nur noch alles was nicht Ur- Deutsch ist Dinge sagen darf, die eigentlich durchaus einer öffentlichen Diskussion würdig sind.
Warum also darf man sich nicht zu D bekennen, wie es viele Völker zu ihrem Land tun ?
Und da bin ich recht pragmatisch; wer letztlich daraufhin weißt ist egal, wichtig ist, das es gesagt wird, und zwar ganz laut.

ja lesen sollte man das Interview schon, bevor man hier das übliche "was'n los, ein ****** will uns was sagen" absondert!


Oliver Harris. Der afrodeutsche
Rapper liest jugendlichen
Migranten drastisch die Leviten

Der deutsche Rapper (Oliver) Harris wurde 1976 als Sohn eines Afroamerikaners in Berlin geboren. Vor einigen Jahren zog er aus seinem Heimatbezirk
Kreuzberg weg. Er wolle nicht, so sagte er im Interview mit dem Musikexpress, daß seine beiden Kinder besser Türkisch als Deutsch sprechen.



http://www.euleev.de/images/andere_Redaktionen/Pollmer_Interview_Junge_Freiheit.pdf

Heiliger
16.05.2012, 11:23
Wie, was? Ein neues Deutschland? Mit neuen Leuten so wie ihn? Habe ich was verpasst?

Der soll sich seine Meinung bilden, aber nicht als neuen Deutschen hinstellen, egal was er sagt, ein Deutscher ist und wird er nie sein, nur auf seinem Papier!

Cleopatra
16.05.2012, 11:23
Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen…………….

Solche neuen Deutschen wollen wir hier aber genauso wenig wie all die Gutmenschen, die uns den Mund verbieten. Ich fühle mich beleidigt, wenn ein Neger für mich Partei ergreift.

Eridani
16.05.2012, 11:25
Schwarzer hin-schwarzer her...er hat ein paar wichtige Punkte angesprochen, das
solltet ihr ihm zugestehen! ;)

1.Ein weißer Ur-Deutscher wird ganz anders von der Gesellschaft, von den Medien und von der Politik, betrachtet...wenn er scharf kritisiert (z.B. gegen Migranten) als jemand, der selbst einen Migrationshintergrund hat/nicht ur-Deutscher ist!
Bei dem Ur-Deutschen kommt man direkt mit der "Nazi-Keule"
Dem nicht Ur-Deutschen wird hingegen zugehört!

2.Dass das "freiste demokratischste Land" wohl doch mehr Schein als SEIN ist!

3. Die Medien tragen eine Mitschuld -eine nicht geringe Mitschuld- an der derzeitigen Maulsperre!

Ich finde, es war sehr mutig, dieses Interview zu machen...von beiden Seiten!!!

Ich werde mich Übermorgen dazu überwinden, und mir die junge Freiheit kaufen! Ich will das Interview in voller Länge lesen!

Julia

Sehr mutig von Dir Julchen.......Und lass Dich nicht von den SPD-Revolutionswächtern erwischen :D

ochmensch
16.05.2012, 11:26
Ein Schwarzer hat natürlich wesentlich eher den Luxus, Tabus ansprechen zu können, da das Etablishment nur gegen Einheimische rassistisch ist. Aber ich würde an seiner Stelle nicht auf diesen Bonus wetten. Ein scharzer Pius-Bruder bei Pro Köln hat die arischen Anitfas auch nicht von ihrem Nazi-Gegröle abgehalten.

quaestor veritatis
16.05.2012, 11:27
Es ist schon bezeichnend für die Umstände der freien meinungsäußerung in der BRD, wenn selbst zugezogenen Bürgern, die sich wohl naturgemäß weniger mit ihrem neuen Heimatland identifizieren, auffällt, dass hier etwas schief läuft.

Erinnert mich auch an ein Album von Samy Deluxe von 2009: "Dis wo ich herkomm". Dort kritisiert er auch, dass die Deutschen aufgrund des 2.WK keinen Nationalstolz mehr besitzen und sagt er sei stolz ein Deutscher zu sein.

Ich denke Harris hat recht, als weißer und christlicher Deutscher könnte man solche Dinge nicht ohne einen Hieb mit der Nazi-Keule abzubekommen sagen.

Cleopatra
16.05.2012, 11:30
Ist das der neue Broder? Ja, nur ein blauäugiger blonder Christ darf sowas nicht sagen, er ist dann Nazi, Herrgott, wie bescheuert ist unser Land?

Bodenheim
16.05.2012, 11:31
Die gute Nachricht: Die Zeiten ändern sich!

Ich kann mich noch erinnern, dass ich auf der Straße als Nationalist beschimpft wurde, als ich zu einem Deutschlandspiel (Fußball) mit der deutschen Fahne marschiert bin. Mit der Fahne der BRD wohlgemerkt.:D Das ist höchstens 10 Jahre her.

Heute fährt ja beim Fußball jeder mit diesen Farben herum, das ist fast schon wieder peinlich.

Also, die Zeiten ändern sich! Nicht den Mut verlieren. Ich sage schon lange immer offen, was ich denke.

bernhard44
16.05.2012, 11:33
Ein Schwarzer hat natürlich wesentlich eher den Luxus, Tabus ansprechen zu können, da das Etablishment nur gegen Einheimische rassistisch ist. Aber ich würde an seiner Stelle nicht auf diesen Bonus wetten. Ein scharzer Pius-Bruder bei Pro Köln hat die arischen Anitfas auch nicht von ihrem Nazi-Gegröle abgehalten.

nur sollte man dann nicht (verbal) auf den Schwarzen eindreschen, sondern unser System und seine Mechanismen hinterfragen!

Chronos
16.05.2012, 11:34
Oh man, nun laßt doch mal Eure Ressentiments und beschäftigt Euch mit dem Inhalt dieses Interview.

Dabei gilt es eben festzuhalten, daß es in Deutschland mittlerweile so weit ist, daß nur noch alles was nicht Ur- Deutsch ist Dinge sagen darf, die eigentlich durchaus einer öffentlichen Diskussion würdig sind.
Warum also darf man sich nicht zu D bekennen, wie es viele Völker zu ihrem Land tun ?
Und da bin ich recht pragmatisch; wer letztlich daraufhin weißt ist egal, wichtig ist, das es gesagt wird, und zwar ganz laut.
Das ist exakt der Punkt! Wir Autochthonen machen uns fast einen Fleck ins Hemd, wenn wir mal etwas deutlicher reden, als uns unsere antrainierte Schere im Kopf erlaubt!

Aber noch ein anderer Aspekt kommt hinzu: Mit unserem Duckmäusertum bestätigen und unterstützen wir genau das Geschäft jener Trittbrettfahrer aus den eigenen Reihen, die seit Jahrzehnten nichts anderes an intellektueller Leistung vorzuweisen haben, als nur immer wieder den alten Käse aufzuwärmen und sich damit - die verlogene Moral wie eine Monstranz vor sich hertragend - zu moralischen Richtern als Lebensaufgabe ernannt haben.

Und auch wenn Du den folgenden Satz nicht lesen magst oder für falsch hälst:

Es ist doppelt beschämend und schon fast peinlich, dass ausgerechnet ein Neger uns derart die Leviten liest und wir dann aufgrund unserer Defizite hinsichtlich Selbstbewusstsein auch noch in Jubel ausbrechen.

dirty_mind
16.05.2012, 11:34
Solche neuen Deutschen wollen wir hier aber genauso wenig wie all die Gutmenschen, die uns den Mund verbieten. Ich fühle mich beleidigt, wenn ein Neger für mich Partei ergreift.

dann warte doch bis du schwarz wirst :hihi:
dass unsere weißen Politiker für Dich Partei ergreifen!

Oasenfritz
16.05.2012, 11:36
.............
Warum also darf man sich nicht zu D bekennen, wie es viele Völker zu ihrem Land tun ?
..............

Das darf man durchaus, auch als blonder Deutscher mit all den alten reichspässen seiner Vorfahren in der Nachttischschublade.

Nur sollte man es eben als gesunden Patriotismus äußern und nicht als chauvinistischen Erguß oder als Gejammere in Form des "Opfer-Reichsdeutschen" ( die andern haben uns kaputt gemacht; wir haben doch gar nichts getan! +*heul...) !

Oasenfritz
16.05.2012, 11:40
Die gute Nachricht: Die Zeiten ändern sich!

Ich kann mich noch erinnern, dass ich auf der Straße als Nationalist beschimpft wurde, als ich zu einem Deutschlandspiel (Fußball) mit der deutschen Fahne marschiert bin. Mit der Fahne der BRD wohlgemerkt.:D Das ist höchstens 10 Jahre her.

Heute fährt ja beim Fußball jeder mit diesen Farben herum, das ist fast schon wieder peinlich.

Also, die Zeiten ändern sich! Nicht den Mut verlieren. Ich sage schon lange immer offen, was ich denke.


Die Beschimpfung als Nationalist ist natürlich absoluter Blödsinn.

Anders liegen die Dinge halt, wenn man versucht, Unrecht klein- oder schözureden, das im III.Reich passiert ist.
Und damit meine ich nicht die Autobahnen. Von denen halte ich nämlich viel; wenigstens in ihrem ersten ursprünglichen Erscheinungsbild.

henriof9
16.05.2012, 11:40
Das ist exakt der Punkt! Wir Autochthonen machen uns fast einen Fleck ins Hemd, wenn wir mal etwas deutlicher reden, als uns unsere antrainierte Schere im Kopf erlaubt!

Aber noch ein anderer Aspekt kommt hinzu: Mit unserem Duckmäusertum bestätigen und unterstützen wir genau das Geschäft jener Trittbrettfahrer aus den eigenen Reihen, die seit Jahrzehnten nichts anderes an intellektueller Leistung vorzuweisen haben, als nur immer wieder den alten Käse aufzuwärmen und sich damit - die verlogene Moral wie eine Monstranz vor sich hertragend - zu moralischen Richtern als Lebensaufgabe ernannt haben.

Und auch wenn Du den folgenden Satz nicht lesen magst oder für falsch hälst:

Es ist doppelt beschämend und schon fast peinlich, dass ausgerechnet ein Neger uns derart die Leviten liest und wir dann aufgrund unserer Defizite hinsichtlich Selbstbewusstsein auch noch in Jubel ausbrechen.

Das halte ich nicht mal für falsch, zeigt es eben genau wie die Deutschen sind, und schon immer waren.
Der Unterschied ist lediglich was man daran beschämend und peinlich empfindet;
das es ein Neger ist der das sagt, das er ganz einfach recht hat damit uns die Leviten zu lesen oder das es uns den Spiegel unseres wahren Seins vorhält.

Jule
16.05.2012, 11:43
Dieser Harris wurde schon öfters von den Medien kritisiert, da er die Migranten in Deutschland schon öfters "hart anging".
Zuletzt in seinem Musikvideo "Nur ein Augenblick"


Wieso wohnst du in diesem Land über 10 Jahre ?
Vielleicht länger und sprichst trotzdem nicht die deutsche Sprache ?
Du sagst Deutsche sind scheiße, Deutsche Frauen sind Dreck
Tu Deutschland bitte einen Gefallen und zieh weg
Dieses Land braucht keine Menschen die ihr nicht sein wollt
Es gibt genug Menschen, die nicht wissen wo sie sein sollen
Du hast Glück, bist jetzt hier also benimm dich
Mach deine Arbeit, werd erwachsen, sein nicht kindisch
Egal Türkisch, Afrikanisch, Arabisch oder Indisch
Wenn du nicht weißt wo der Flughafen ist – ich bring dich
Bezahl dir deinen Flug und Souvenirs, okay
Da wo du dann bist kriegst du nach Deutschland bestimmt Heimweh
Ich glaube manche wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben
Ich denke mal da wo du herkommst hast du gar nichts zu sagen
Schäm dich über Deutschland so schlecht zu reden
Wenn du genau drüber nachdenkst ist es schön in Deutschland zu Leben
Refrain:

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut
Glaube mir, ich kenn diese scheiß Blicke auch
Dieser bestimmte „Du scheiß Kanacke-Blick“
Aber das ist nicht Deutschland, dass ist nur ein Augenblick

Was soll der Scheiß ? Wie Ignorant muss man sein ?
Du willst kein Deutsch lernen aber in Deutschland bleiben
Das ist mir zu viel, ich versteh das nicht
Kannste mir das bitte erklären ? Ups, ich versteh dich nicht
Und darum bleibt ihr unter euch, ihr könnt kein Deutsch
Aber das wisst ihr ja, dass ist nichts neues
Und dann diese Deutschen mit ihren Gebräuchen
Schweinefleisch essen, Bier trinken mit dicken Bäuchen
Deutsch sind alle Nazi’s ? Hmm, von wegen
Wenn alle Deutschen Nazi’s sind warum willst du dann hier leben ?
Und sag nicht, du kannst hier nicht weg, denn das wär gelogen
Die einzigen die nach Hause gehen werden abgeschoben
Es gibt Ausnahmen die wieder nach Haus fahren
doch die sagen bestimmt nicht „Deutschland ist ‘n scheiß Land“
Deutschland ist großzügig und hat ‘n großes Herz
Hier gibt es viel zu lachen und genau so viel Schmerz
Refrain:

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut
Glaube mir, ich kenn diese scheiß Blicke auch
Dieser bestimmte „Du scheiß Kanacke-Blick“
Aber das ist nicht Deutschland, dass ist nur ein Augenblick

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut
Glaube mir, ich kenn diese scheiß Blicke auch
Dieser bestimmte „Du scheiß Kanacke-Blick“
Aber das ist nicht Deutschland, dass ist nur ein Augenblick

Wenn es dir hier nicht gefällt, geh doch wo anders hin
Wär ich blond mit blauen Augen würdest du sagen, dass ich ein Nazi bin
Aber ich sehe und höre doch wie sie über Deutschland reden
Wenn man nicht in den Krieg zurück kann, kann ich das verstehen
Aber man muss sich benehmen, es ist einfach so
Wenn du dich nicht als Deutsch siehst, ist das einfach so
Sei stolz auf deine Wurzeln, Brust raus und gerade gehen
Du kannst hier aber nicht leben und alles schlecht reden
Und denken, dass man dann auch noch nett ist zu dir
Vor allen dingen wenn du die Deutschen nicht respektierst
Das geht nicht, dass weißt du, dass weiß er, dass weiß sie,
dass weiß jeder und so klappt das mit Deutschland und dir nie
Es ist ein Geben und Nehmen, so wie man das halt kennt
Du kannst nicht erwarten, dass dir ein Land irgendwas schenkt
Ich weiß es klingt verrückt, ich bin stolz Deutscher zu sein
bin Patriot und hab ‘ne gesunde Portion Nationalbewusstsein

Refrain

:D :D :D Dat könnte auch wortwörtlich von manchem User hier stammen!

Julia

henriof9
16.05.2012, 11:47
Das darf man durchaus, auch als blonder Deutscher mit all den alten reichspässen seiner Vorfahren in der Nachttischschublade.

Nur sollte man es eben als gesunden Patriotismus äußern und nicht als chauvinistischen Erguß oder als Gejammere in Form des "Opfer-Reichsdeutschen" ( die andern haben uns kaputt gemacht; wir haben doch gar nichts getan! +*heul...) !

Da irrst Du schon mal in der Art als das selbst gesunder Patriotismus nicht geäußert werden soll/darf, schließlich kann man ja nie wissen wohin das noch führen könnte.
Auch ist es schon deswegen nicht möglich weil es voraussetzen würde, das man offen mit der deutschen Vergangenheit, und mit der deutschen Zukunft, umgeht- und eben dies ist ein absolutes NoGo.
Wäre es anders, würde z.B. eine Eva Herman heute noch immer eine Talkshow leiten und wäre nicht entlassen worden oder die Frage nach einem Parteiausschlußverfahren für einen Thilo Sarrazin hätte sich gar nicht erst gestellt.

Jule
16.05.2012, 11:51
Es ist schon bezeichnend für die Umstände der freien meinungsäußerung in der BRD, wenn selbst zugezogenen Bürgern, die sich wohl naturgemäß weniger mit ihrem neuen Heimatland identifizieren, auffällt, dass hier etwas schief läuft.

Erinnert mich auch an ein Album von Samy Deluxe von 2009: "Dis wo ich herkomm". Dort kritisiert er auch, dass die Deutschen aufgrund des 2.WK keinen Nationalstolz mehr besitzen und sagt er sei stolz ein Deutscher zu sein.

Ich denke Harris hat recht, als weißer und christlicher Deutscher könnte man solche Dinge nicht ohne einen Hieb mit der Nazi-Keule abzubekommen sagen.

Der ist nicht zugezogen! Er ist hier geboren! Seine Mama ist Deutsche, sein Papa ist (Afro)ami!

quaestor veritatis
16.05.2012, 11:53
Die gute Nachricht: Die Zeiten ändern sich!

Ich kann mich noch erinnern, dass ich auf der Straße als Nationalist beschimpft wurde, als ich zu einem Deutschlandspiel (Fußball) mit der deutschen Fahne marschiert bin. Mit der Fahne der BRD wohlgemerkt.:D Das ist höchstens 10 Jahre her.

Heute fährt ja beim Fußball jeder mit diesen Farben herum, das ist fast schon wieder peinlich.

Also, die Zeiten ändern sich! Nicht den Mut verlieren. Ich sage schon lange immer offen, was ich denke.

Der Fußball der deutschen Nationalauswahl ist mittlerweile ein Kanal für die nationalen Gefühle der Bevölkerung. All das patriotische Begehren was im Alltag unterdrückt wird, können die Menschen bei Fußball ausleben und schwenken munter die Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen. Das Fahnenmeer bei den Fußballturnieren zeigt meiner Meinung nach, dass viele Deutsche das Bedürfnis haben ihre patriotischen Gefühle auszuleben, auch wenn vielen das selbst nicht bewusst ist.

Bodenheim
16.05.2012, 11:58
Hier liegt das ganze Problem: Selbst führende BRDler bekennen sich nicht zur BRD.
Niemand wird bestreiten, dass Ströbele ein Wortführer in der BRD ist, der mediale Aufmerksamkeit erhält. Genauso wie Claudia Roth, Sigmar Gabriel und Co.

Aber diese Leute bekennen sich offensichtlich nicht zur BRD. Wie sollen sich dann z.B. Migranten jemals zur BRD bekennen?

http://www.welt.de/politik/article2832689/Gruener-Stroebele-fuehlt-sich-im-Fahnenmeer-unwohl.html

Wenn Leute wie Ströbele in diesem Land keine Aufmerksamkeit mehr bekommen, dann wurde etwas erreicht.

bernhard44
16.05.2012, 11:58
Der Fußball der deutschen Nationalauswahl ist mittlerweile ein Kanal für die nationalen Gefühle der Bevölkerung. All das patriotische Begehren was im Alltag unterdrückt wird, können die Menschen bei Fußball ausleben und schwenken munter die Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen. Das Fahnenmeer bei den Fußballturnieren zeigt meiner Meinung nach, dass viele Deutsche das Bedürfnis haben ihre patriotischen Gefühle auszuleben, auch wenn vielen das selbst nicht bewusst ist.

"Event-Patriotismus"...........man ist das mutig! Später werden sie ihren Kindern und Enkeln erzählen:"ich war auch im Widerstand"!

Deutschmann
16.05.2012, 11:59
Dieser Harris wurde schon öfters von den Medien kritisiert, da er die Migranten in Deutschland schon öfters "hart anging".
Zuletzt in seinem Musikvideo "Nur ein Augenblick"


Wieso wohnst du in diesem Land über 10 Jahre ?
Vielleicht länger und sprichst trotzdem nicht die deutsche Sprache ?
Du sagst Deutsche sind scheiße, Deutsche Frauen sind Dreck
Tu Deutschland bitte einen Gefallen und zieh weg
Dieses Land braucht keine Menschen die ihr nicht sein wollt
Es gibt genug Menschen, die nicht wissen wo sie sein sollen
Du hast Glück, bist jetzt hier also benimm dich
Mach deine Arbeit, werd erwachsen, sein nicht kindisch
Egal Türkisch, Afrikanisch, Arabisch oder Indisch
Wenn du nicht weißt wo der Flughafen ist – ich bring dich
Bezahl dir deinen Flug und Souvenirs, okay
Da wo du dann bist kriegst du nach Deutschland bestimmt Heimweh
Ich glaube manche wissen gar nicht, wie gut sie es hier haben
Ich denke mal da wo du herkommst hast du gar nichts zu sagen
Schäm dich über Deutschland so schlecht zu reden
Wenn du genau drüber nachdenkst ist es schön in Deutschland zu Leben
Refrain:

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut
Glaube mir, ich kenn diese scheiß Blicke auch
Dieser bestimmte „Du scheiß Kanacke-Blick“
Aber das ist nicht Deutschland, dass ist nur ein Augenblick

Was soll der Scheiß ? Wie Ignorant muss man sein ?
Du willst kein Deutsch lernen aber in Deutschland bleiben
Das ist mir zu viel, ich versteh das nicht
Kannste mir das bitte erklären ? Ups, ich versteh dich nicht
Und darum bleibt ihr unter euch, ihr könnt kein Deutsch
Aber das wisst ihr ja, dass ist nichts neues
Und dann diese Deutschen mit ihren Gebräuchen
Schweinefleisch essen, Bier trinken mit dicken Bäuchen
Deutsch sind alle Nazi’s ? Hmm, von wegen
Wenn alle Deutschen Nazi’s sind warum willst du dann hier leben ?
Und sag nicht, du kannst hier nicht weg, denn das wär gelogen
Die einzigen die nach Hause gehen werden abgeschoben
Es gibt Ausnahmen die wieder nach Haus fahren
doch die sagen bestimmt nicht „Deutschland ist ‘n scheiß Land“
Deutschland ist großzügig und hat ‘n großes Herz
Hier gibt es viel zu lachen und genau so viel Schmerz
Refrain:

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut
Glaube mir, ich kenn diese scheiß Blicke auch
Dieser bestimmte „Du scheiß Kanacke-Blick“
Aber das ist nicht Deutschland, dass ist nur ein Augenblick

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut
Glaube mir, ich kenn diese scheiß Blicke auch
Dieser bestimmte „Du scheiß Kanacke-Blick“
Aber das ist nicht Deutschland, dass ist nur ein Augenblick

Wenn es dir hier nicht gefällt, geh doch wo anders hin
Wär ich blond mit blauen Augen würdest du sagen, dass ich ein Nazi bin
Aber ich sehe und höre doch wie sie über Deutschland reden
Wenn man nicht in den Krieg zurück kann, kann ich das verstehen
Aber man muss sich benehmen, es ist einfach so
Wenn du dich nicht als Deutsch siehst, ist das einfach so
Sei stolz auf deine Wurzeln, Brust raus und gerade gehen
Du kannst hier aber nicht leben und alles schlecht reden
Und denken, dass man dann auch noch nett ist zu dir
Vor allen dingen wenn du die Deutschen nicht respektierst
Das geht nicht, dass weißt du, dass weiß er, dass weiß sie,
dass weiß jeder und so klappt das mit Deutschland und dir nie
Es ist ein Geben und Nehmen, so wie man das halt kennt
Du kannst nicht erwarten, dass dir ein Land irgendwas schenkt
Ich weiß es klingt verrückt, ich bin stolz Deutscher zu sein
bin Patriot und hab ‘ne gesunde Portion Nationalbewusstsein

Refrain

:D :D :D Dat könnte auch wortwörtlich von manchem User hier stammen!

Julia

Wahnsinns Text. Kein Wunder habe ich noch nie von dem gehört.
Dafür weiß ich dass Bushido ein ganz lieber ist und heiratet.

Apart
16.05.2012, 12:03
Der Fußball der deutschen Nationalauswahl ist mittlerweile ein Kanal für die nationalen Gefühle der Bevölkerung. All das patriotische Begehren was im Alltag unterdrückt wird, können die Menschen bei Fußball ausleben und schwenken munter die Schwarz-Rot-Goldenen Fahnen. Das Fahnenmeer bei den Fußballturnieren zeigt meiner Meinung nach, dass viele Deutsche das Bedürfnis haben ihre patriotischen Gefühle auszuleben, auch wenn vielen das selbst nicht bewusst ist.



Der medial gepamperte Partypatriotismus während WM und EM zeigt vielmehr, daß der Michel mit dem Umvolkungssystem namens multikulti vollkommen zufrieden ist, denn es wird ja ständig die bunte Herkunft unserer Mannschaft (die so bunt ja gar nicht mal ist, denn deutsche Mütter haben sie so gut wie alle) gerühmt.

Oasenfritz
16.05.2012, 12:08
Da irrst Du schon mal in der Art als das selbst gesunder Patriotismus nicht geäußert werden soll/darf, schließlich kann man ja nie wissen wohin das noch führen könnte.
Auch ist es schon deswegen nicht möglich weil es voraussetzen würde, das man offen mit der deutschen Vergangenheit, und mit der deutschen Zukunft, umgeht- und eben dies ist ein absolutes NoGo.
Wäre es anders, würde z.B. eine Eva Herman heute noch immer eine Talkshow leiten und wäre nicht entlassen worden oder die Frage nach einem Parteiausschlußverfahren für einen Thilo Sarrazin hätte sich gar nicht erst gestellt.



Das meinen viele (Sammelbegriff)"Rechte" doch nur, daß man das nicht äußern darf, einen gesunden Patriotismus. Und sie fühlen sich dabei sehr wohl in der Opferrolle. Aber es ist halt ein Unterschied, ob ich rufe: Heil Hitler oder : Geil, unser Deutschland, was?! oder Deutschland vor, noch ein Tor! usw. usf. Selbst einem Friedman kann ich entgegen schleudern: Ich bin stolz und froh, daß ich in Deutschland lebe und arbeite! Aber ich könnte auch woanders leben und arbeiten.

Jeder Ausländer versteht das , wenn man sein Land in Sport und Politik favorisiert.
Ein Problem damit haben nur viele der angeblichen Meinungsbildner in unserm Land, also die mainstream-Medienleute von Fernsehen und Bertelsmann &Co. Aber denen dürft ihr halt nicht klein beigeben , sondern müßt wie die Frau Herman auf eure Rede- und Meinungsfreiheit pochen, damit die merken: Hoppla, wir kommen damit nicht durch, daß alle nur das glauben sollen, was wir ihnen vorsetzen. Dabei darf man dann allerdings nicht in Selbstmitleid verfallen und nur immer auf der Opferschiene fahren als Deutscher. Und man sollte halt nicht das loben oder relativieren, was menschlich völlig daneben war im Hitlerreich.


Die Herman, ja. Das war allerdings eine inszenierte mediale Hinrichtung und das hat den Kerner ja auch viele Sympathien gekostet unter der "Fernsehbevölkerung"! Die Menschen sind ja nichts so doof, daß sie überhaupt nicht kapieren, was da abläuft, wenn jemand über das III.Reich reden will. Und nur mal auf einige poititve Ansätze hinweisen will, die es auch gab.

So, ich nenne jetzt mal:

- Schlußausfertigung der Planunterlagen (aus der Weimarer Zeit) und Umsetzung des Generalplans Deutsche Autobahn ( die übrigens nicht kriegsentscheidend alle von West nach Ost verliefen, schon gar nicht die ersten gebauten Km).

- Ehestandsdarlehen für Frischvermählte; mit dem vierten Kind war quasi das finazierte kleine Siedlerhaus abbezahlt Knackpunkt: In diesen Genuß kamen meist nur PGs und die Zahl der gebauten Häuschen entsprach keineswegs den Propagansprüchen des Reichsheimstättenamtes und des Dr. Ley

- usw. usf............

Sarrazin:

Ich bin der Meinung , daß er seine Meinung frei äußern darf in einem demokratischen Rechtsstaat wie dem unsern. Wenn man den Typ nicht ausstehen kann, kaufe ich halt sein Buch nicht. Ich würde uach keine Bibel von den Salafisten nehmen , weil ich damit nichts anfangen kann und will . Außerdem scheint das nicht der komplette Koran zu sein, vom Umfang her.


Und zum Schluß:

Ich finde es i.O., daß es eine Zeitung wie die JF gibt. So wie es eine taz gibt....

Jule
16.05.2012, 12:09
Wahnsinns Text. Kein Wunder habe ich noch nie von dem gehört.
Dafür weiß ich dass Bushido ein ganz lieber ist und heiratet.

Dass du dich für das Leben einiger "Rapper" interessierst, freut mich natürlich sehr! :rofl:

Ne, jetzt mal im ernst: Ich höre auch kein Rap oder Hip Hop...jedoch finde ich es interessant, wenn ein Schwarzer Deutscher (bitte jetzt nicht wieder irgendwelche Parolen a la "Neger können keine Deutschen sein" Darauf hab ich jetzt kein Bock!!!) Interviews mit einer rechtspolitischen Zeitung macht...und das Thema integration/Migration scharf kritisiert...auch in seinen Songtexten!

Du darfst nicht vergessen, dass diese Rapper Vorbilder für die derzeitige Jugend sind...und wenn so einer rappt/singt, dass er es beschissen findet, dass man sich als Migrant negativ über die Deutschen äußert, und dass jeder, der sich nicht integrieren will...sich verpissen soll -auf gut Deutsch gesagt- ...
...dann erreicht er damit bestimmt mehr, wie wir...wenn wir im Internet darüber diskutieren! :]

Gruß Julia

ochmensch
16.05.2012, 12:12
Dass du dich für das Leben einiger "Rapper" interessierst, freut mich natürlich sehr! :rofl:

Ne, jetzt mal im ernst: Ich höre auch kein Rap oder Hip Hop...jedoch finde ich es interessant, wenn ein Schwarzer Deutscher (bitte jetzt nicht wieder irgendwelche Parolen a la "Neger können keine Deutschen sein" Darauf hab ich jetzt kein Bock!!!) Interviews mit einer rechtspolitischen Zeitung macht...und das Thema integration/Migration scharf kritisiert...auch in seinen Songtexten!

Du darfst nicht vergessen, dass diese Rapper Vorbilder für die derzeitige Jugend sind...und wenn so einer rappt/singt, dass er es beschissen findet, dass man sich als Migrant negativ über die Deutschen äußert, und dass jeder, der sich nicht integrieren will...sich verpissen soll -auf gut Deutsch gesagt- ...
...dann erreicht er damit bestimmt mehr, wie wir...wenn wir im Internet darüber diskutieren! :]

Gruß Julia

Logisch, aber solange Staat und Gesellschaft ein anständiges Verhalten nicht einfordern, wird auch sein Gerappe nichts nutzen.

Eridani
16.05.2012, 12:21
"Event-Patriotismus"...........man ist das mutig! Später werden sie ihren Kindern und Enkeln erzählen:"ich war auch im Widerstand"!

Der war gut! :top:

Ich weiss noch, wie bei der Fußball-WM 2002, hier bei uns in Köpenick, die ersten Autos mit BRD-Flagge fuhren - und wie sie immer wieder beim Einparken, deshalb von Systemlingen angepöbelt wurden. Man man..... 8 Jahre später, war das schon wieder Geschichte.
#
Oder wie ich gegen 2002 mal früh auf dem Wege zur Arbeit, im Nebel, einen alten Knacker übersah, als ich am Zeitungsladen einparkte und ihn leicht touchierte. Mit grimmigen Gesicht lief diese Blockwart-Hackfresse einmal um meinen Opel-Vectra; als er ein Abziehbild auf dem Autoheck sah, (BRD-Fahne mit Adler in der Mitte), pöbelte er laut: "Du Großdeutsches Arschloch!".

Schlimm, was 50 Jahre "Umerziehung" aus den meisten Deutschen (selbst Alten) gemacht haben!


E:

bernhard44
16.05.2012, 12:23
Das meinen viele (Sammelbegriff)"Rechte" doch nur, daß man das nicht äußern darf, einen gesunden Patriotismus. Und sie fühlen sich dabei sehr wohl in der Opferrolle.###gekürzt###
Jeder Ausländer versteht das , wenn man sein Land in Sport und Politik favorisiert.
Ein Problem damit haben nur viele der angeblichen Meinungsbildner in unserm Land, also die mainstream-Medienleute von Fernsehen und Bertelsmann &Co. Aber denen dürft ihr halt nicht klein beigeben , sondern müßt wie die Frau Herman auf eure Rede- und Meinungsfreiheit pochen, damit die merken: Hoppla, wir kommen damit nicht durch, daß alle nur das glauben sollen, was wir ihnen vorsetzen. Dabei darf man dann allerdings nicht in Selbstmitleid verfallen und nur immer auf der Opferschiene fahren als Deutscher. Und man sollte halt nicht das loben oder relativieren, was menschlich völlig daneben war im Hitlerreich.




klar jeder Ausländer versteht das! Nur verstehen es eben nicht alle Deutschen, besonders hier die Links-Grünen-Intellektuellen und Medienvertreter! Die Ströbele, Beck, Jessen........... die es gern sehen würden wenn die Deutsche Nationalhymne z. B. auch einen türkischen Text hätte!

Eridani
16.05.2012, 12:34
klar jeder Ausländer versteht das! Nur verstehen es eben nicht alle Deutschen, besonders hier die Links-Grünen-Intellektuellen und Medienvertreter! Die Ströbele, Beck, Jessen........... die es gern sehen würden wenn die Deutsche Nationalhymne z. B. auch einen türkischen Text hätte!

Der grüne Trittin (MdB), rühmt sich ja immer wieder, bei entsprechenden Anlässen im Reichstag, bei der Nationalhymne nicht mitzusingen und seine rechte Hand demonstrativ in der Hosentasche zu lassen! Beim Kaiser, beim Führer - selbst bei Honnecker, hätte er mit solcher Mißachtung Probleme bekommen (http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html) - zeigt uns Allen, wessen Geistes Kind diese BRD ist.
#
Und der Vorschlag, die Deutsche Nationalhymne in türkisch zu singen, stammt ja bekanntlich von Verräter Nr.1 in dieser BRD, Herrn Ströbele.

Ordo
16.05.2012, 12:41
Finde ich auch sehr mutig, von beiden Seiten. Einerseits von der JF, weil man damit eventuell den Großteil der völkischen Leserschaft vergraulen könnte, andererseits natürlich von Harris, der seinerseits einen Imageverlust bei seinen Fans und Verbalattacken von links und von den Mainstreammedien riskiert. Auf jeden Fall ist mir ein Neger der sich auch abseits des Fussballs zu Deutschland bekennt lieber, als ein biodeutscher WM-Teilzeitpatriot, der ansonsten keinen wirklichen Bezug zu diesem Land hat. Und was die Fussball-Nationalmannschaft anbelangt: Die Koransurenmurmler Özil und Khedira sollte man rauswerfen und dafür den schwarzen Bomber Cacau aufstellen, der singt die Nationalhymne jedesmal mit mehr Inbrunst als die ganze restliche Mannschaft plus Trainerstab.

Eridani
16.05.2012, 12:44
Das meinen viele (Sammelbegriff)"Rechte" doch nur, daß man das nicht äußern darf, einen gesunden Patriotismus. Und sie fühlen sich dabei sehr wohl in der Opferrolle. Aber es ist halt ein Unterschied, ob ich rufe: Heil Hitler oder : Geil, unser Deutschland, was?! oder Deutschland vor, noch ein Tor! usw. usf. Selbst einem Friedman kann ich entgegen schleudern: Ich bin stolz und froh, daß ich in Deutschland lebe und arbeite! Aber ich könnte auch woanders leben und arbeiten.
Jeder Ausländer versteht das , wenn man sein Land in Sport und Politik favorisiert.
Ein Problem damit haben nur viele der angeblichen Meinungsbildner in unserm Land, also die mainstream-Medienleute von Fernsehen und Bertelsmann &Co. Aber denen dürft ihr halt nicht klein beigeben , sondern müßt wie die Frau Herman auf eure Rede- und Meinungsfreiheit pochen, damit die merken: Hoppla, wir kommen damit nicht durch, daß alle nur das glauben sollen, was wir ihnen vorsetzen. Dabei darf man dann allerdings nicht in Selbstmitleid verfallen und nur immer auf der Opferschiene fahren als Deutscher. Und man sollte halt nicht das loben oder relativieren, was menschlich völlig daneben war im Hitlerreich.
Die Herman, ja. Das war allerdings eine inszenierte mediale Hinrichtung und das hat den Kerner ja auch viele Sympathien gekostet unter der "Fernsehbevölkerung"! Die Menschen sind ja nichts so doof, daß sie überhaupt nicht kapieren, was da abläuft, wenn jemand über das III.Reich reden will. Und nur mal auf einige poititve Ansätze hinweisen will, die es auch gab.
So, ich nenne jetzt mal:
- Schlußausfertigung der Planunterlagen (aus der Weimarer Zeit) und Umsetzung des Generalplans Deutsche Autobahn ( die übrigens nicht kriegsentscheidend alle von West nach Ost verliefen, schon gar nicht die ersten gebauten Km).
- Ehestandsdarlehen für Frischvermählte; mit dem vierten Kind war quasi das finazierte kleine Siedlerhaus abbezahlt Knackpunkt: In diesen Genuß kamen meist nur PGs und die Zahl der gebauten Häuschen entsprach keineswegs den Propagansprüchen des Reichsheimstättenamtes und des Dr. Ley
- usw. usf............
Sarrazin:
Ich bin der Meinung , daß er seine Meinung frei äußern darf in einem demokratischen Rechtsstaat wie dem unsern. Wenn man den Typ nicht ausstehen kann, kaufe ich halt sein Buch nicht. Ich würde uach keine Bibel von den Salafisten nehmen , weil ich damit nichts anfangen kann und will . Außerdem scheint das nicht der komplette Koran zu sein, vom Umfang her.
Und zum Schluß:
Ich finde es i.O., daß es eine Zeitung wie die JF gibt. So wie es eine taz gibt....





Das meinen viele (Sammelbegriff)"Rechte" doch nur, dass man das nicht äußern darf, einen gesunden Patriotismus. Und sie fühlen sich dabei sehr wohl in der Opferrolle. Aber es ist halt ein Unterschied, ob ich rufe: Heil Hitler oder : Geil, unser Deutschland, was?! oder Deutschland vor, noch ein Tor! usw. usf. Selbst einem Friedman kann ich entgegen schleudern: Ich bin stolz und froh, daß ich in Deutschland lebe und arbeite! Aber ich könnte auch woanders leben und arbeiten.

Dass jemand in der Öffentlichkeit laut " Heil Hitler" ruft, halte ich für masslos übertrieben. Selbst, habe ich das in meinem langen Leben noch nie so gehört. Derjenige würde auch sofort wie ein Schwerstkrimineller bestraft in diesem Lande; ein Politiker landete sofort in der Klapper.


Die Herman, ja. Das war allerdings eine inszenierte mediale Hinrichtung und das hat den Kerner ja auch viele Sympathien gekostet unter der "Fernsehbevölkerung"! Die Menschen sind ja nichts so doof, daß sie überhaupt nicht kapieren, was da abläuft, wenn jemand über das III.Reich reden will. Und nur mal auf einige poititve Ansätze hinweisen will, die es auch gab.

Na bitte! Ganz so bekloppt, wie Du sonst immer hier diskutierst, scheinst Du wohl doch nicht zu sein....:)

E:

malnachdenken
16.05.2012, 12:46
Meine Meinung: Wir Natives, inzwischen mit Maulkorb und Redeverbot, uns zu unserem Land zu bekennen, bekommen jetzt Hilfe von einem Schwarzen, der sich zu Deutschland bekennt.
Gibt es einen besseren Beweis, dass Deutsche inzwischen Menschen 2.Klasse sind?

Was gehört denn Deiner Meinung nach alles dazu, wenn man sich zu Deutschland bekennt?

Eridani
16.05.2012, 12:57
Finde ich auch sehr mutig, von beiden Seiten. Einerseits von der JF, weil man damit eventuell den Großteil der völkischen Leserschaft vergraulen könnte, andererseits natürlich von Harris, der seinerseits einen Imageverlust bei seinen Fans und Verbalattacken von links und von den Mainstreammedien riskiert. Auf jeden Fall ist mir ein Neger der sich auch abseits des Fussballs zu Deutschland bekennt lieber, als ein biodeutscher WM-Teilzeitpatriot, der ansonsten keinen wirklichen Bezug zu diesem Land hat. Und was die Fussball-Nationalmannschaft anbelangt: Die Koransurenmurmler Özil und Khedira sollte man rauswerfen und dafür den schwarzen Bomber Cacau aufstellen, der singt die Nationalhymne jedesmal mit mehr Inbrunst als die ganze restliche Mannschaft plus Trainerstab.


Finde ich auch sehr mutig, von beiden Seiten. Einerseits von der JF, weil man damit eventuell den Großteil der völkischen Leserschaft vergraulen könnte, andererseits natürlich von Harris, der seinerseits einen Imageverlust bei seinen Fans und Verbalattacken von links und von den Mainstreammedien riskiert.

Die JUNGE FREIHEIT mit Deiner Aussage in die Nähe von Hardcore-Nazis (NATIONAL-ZEITUNG) zu bringen, ist Unsinn.

Diese Zeitung lesen ganz normale Leser, aller politischen Schattierungen. Aus Deiner Definition kann ich vielmehr erkennen, wie "umgedreht" auch Du bereits schon bist.
Denn, wie hier schon 1000mal erläutert: Alle und Jeder, die hier die Wahrheit in diesem Absurdistan sprechen, werden sofort zum "Rechten" (E.Hermann, T.Sarrazin, G.Gauss) gemacht!
Und ja - zu einer "Rechten Zeitung", wird die JF doch nur von linken Systemlingen gemacht.

Da müssen erst Zugewanderte, Nichtdeutsche, Passdeutsche und Fremde kommen - und endlich diese Missstände laut aussprechen.
Ein Armutszeugnis in dieser roten Meinungsdiktatur, derer von Steinmeier, Steinbrück, Roth, Trittin, Bütikoff, Wagenknecht und Özdemir.

Mir grault es jetzt schon, wenn diese roten Hackfressen 2013 wieder am Ruder sein werden! X(

E:

Eridani
16.05.2012, 13:12
Was gehört denn Deiner Meinung nach alles dazu, wenn man sich zu Deutschland bekennt?

Was dazu gehört?

Ganz zu allererst einmal, Leuten wie Dir, mutig die Stirn zu bieten, und das nicht nur hierzuforum, sondern auch draussen, in der "realen Welt", in aller Öffentlichkeit, in Schulen, Betrieben, Kaufhallen, öffentlichen Verkehrsmitteln............selbst dann, damit Gefahr zu laufen, Karriere, Beruf und Leumund zu gefährden!

dann weiterhin:

>> Deutsche Kultur, Geschichte, Sprache, Gesang und Tradition immer wieder zu pflegen

>> Türkischen Besatzern die Stirn zu bieten, auch wenn man den Kürzeren ziehen sollte

>> Hütchenspielern, rumänischen Bettlern und ähnlich Hergelaufenen offen zu sagen, dass sie hier nicht erwünscht sind.

>> Dass zu sagen, was man selbst als gut und richtig erfindet, selbst auf die Gefahr hin, dadurch Nachteile zu bekommen.

>> Denglisch und Anglizismen, wo auch immer, mit Mißachtung zu begegnen und stattdessen die entsprechenden deutschen Wörter zu benutzen.

>> Die Bücher von Vertretern der Wahrheit in Deutschland zu lesen, wie die von Sarrazin, Heisig, oder Roberto de Mattei.

Expice
16.05.2012, 13:16
Die Leute die hier gegen Harris schreiben weil er schwarz ist und nicht von ihm verteidigt werden wollen kommen mir vor wie alte Leute.
Man will ihnen Helfen, reicht ihnen die Hand und diese schlagen sie aus und humpeln weiter allein vor sich hin.

Das ist nur doch dummer Kindergartenrassismus.

Oasenfritz
16.05.2012, 13:25
Der grüne Trittin (MdB), rühmt sich ja immer wieder, bei entsprechenden Anlässen im Reichstag, bei der Nationalhymne nicht mitzusingen und seine rechte Hand demonstrativ in der Hosentasche zu lassen! Beim Kaiser, beim Führer - selbst bei Honnecker, hätte er mit solcher Mißachtung Probleme bekommen - zeigt uns Allen, wessen Geistes Kind diese BRD ist.
#
Und der Vorschlag, die Deutsche Nationalhymne in türkisch zu singen, stammt ja bekanntlich von Verräter Nr.1 in dieser BRD, Herrn Ströbele.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wenn sich ausgerechnet diejenigen wieder aufregen über angebliche Mißachtung der BRD-Symbolik, die genau auf diese BRD-Symbolik pfeifen...................weil es für sie nur ein echtes Deutschland vor 1945 gab.

Oasenfritz
16.05.2012, 13:28
Dass jemand in der Öffentlichkeit laut " Heil Hitler" ruft, halte ich für masslos übertrieben. Selbst, habe ich das in meinem langen Leben noch nie so gehört. Derjenige würde auch sofort wie ein Schwerstkrimineller bestraft in diesem Lande; ein Politiker landete sofort in der Klapper.


Ich bitte dich, das war doch alles schon da und kommt auch immer wieder vor, ob im Bierzelt, auf Demos, ja sogar in dt. Gerichtssälen, wenn dort ein Mahler oder eine Stolz das Wort ergreifen....

Es sitzen genügend Leute ein wegen § 130 StGB und eben solcher "Meinungsdelikte". Ob das gutzuheißen ist, daß man deshalb gleich ins Gefängnis muß, steht auf einem andern Blatt

Pillefiz
16.05.2012, 13:31
Ein Schwarzer, Neger, Untermensch,Tier und wasweissichnochalles zeigt den Herrenmenschen, wo es lang geht, KÖSTLICH !!! :))

Eridani
16.05.2012, 13:35
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wenn sich ausgerechnet diejenigen wieder aufregen über angebliche Mißachtung der BRD-Symbolik, die genau auf diese BRD-Symbolik pfeifen...................weil es für sie nur ein echtes Deutschland vor 1945 gab.

Habe ich jemals geschrieben, dass ich das Deutsche Reich wiederhaben will? Zeig's mir!

Ansonsten ist deine Logik nicht sehr tiefschürfend, wenn ein linker Politiker, wie Herr Trittin, gegen Symbole und Traditionen des Landes hetzt, dass ihn ernährt (fette Diäten); wenn er gar das, was diesen Staat ausmacht und bestimmt, verachtet und hasst, zeigt er Allen indirekt und direkt, dass er sich mit dieser BRD nicht indentifiziert.

Was für ein Staat wünscht sich dann Herr Trettin wohl?

malnachdenken
16.05.2012, 13:36
Was dazu gehört?

Ganz zu allererst einmal, Leuten wie Dir, mutig die Stirn zu bieten, und das nicht nur hierzuforum, sondern auch draussen, in der "realen Welt", in aller Öffentlichkeit, in Schulen, Betrieben, Kaufhallen, öffentlichen Verkehrsmitteln............selbst dann, damit Gefahr zu laufen, Karriere, Beruf und Leumund zu gefährden!

Leuten wie mir? Was habe ich Dir denn bitteschön getan?


dann weiterhin:
>> Deutsche Kultur, Geschichte, Sprache, Gesang und Tradition immer wieder zu pflegen
[...]
>> Denglisch und Anglizismen, wo auch immer, mit Mißachtung zu begegnen und stattdessen die entsprechenden deutschen Wörter zu benutzen.

Das sind zwei Dinge, die ich absolut unterstreichen kann.



[1]>> Türkischen Besatzern die Stirn zu bieten, auch wenn man den Kürzeren ziehen sollte

[2]>> Hütchenspielern, rumänischen Bettlern und ähnlich Hergelaufenen offen zu sagen, dass sie hier nicht erwünscht sind.

[3]>> Dass zu sagen, was man selbst als gut und richtig erfindet, selbst auf die Gefahr hin, dadurch Nachteile zu bekommen.

[4]>> Die Bücher von Vertretern der Wahrheit in Deutschland zu lesen, wie die von Sarrazin, Heisig, oder Roberto de Mattei.

Sowas läuft bei mir nicht unter Bekenntnis zu Deutschland, sondern allenfalls unter Privatmeinung[4], Selbstverständlichkeit[3] und Aufgabe der Behörden und Polizei[2][1].

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man andere Menschen mit seinem Bekenntnis und seiner Heimatliebe vorallem überzeugen kann, wenn man die positiven und konstruktiven Aspekte unterstreicht und vorlebt.

Wenn man das unumwunden macht, ergibt sich fast automatisch, das die Punkte [2] und [1] im Widerspruch dazu sind und für ein angenehmes Leben in Deutschland hinderlich sind.

Brutus
16.05.2012, 13:36
Der ist nicht zugezogen! Er ist hier geboren! Seine Mama ist Deutsche, sein Papa ist (Afro)ami!

Interessant, die gleiche Mischung wie bei Dieudonne. Das scheint gut sein, um Charakter und aufrechten Gang zu entwickeln. Menschen wie Harris und Dieudonne werden vielleicht dafür sorgen, daß irgendwann die Bezeichnung Neger ein Kompliment ist, und Demokrat bzw. Jude als schwere Beleidigung gelten.

Cleopatra
16.05.2012, 13:43
Der war gut! :top:

Ich weiss noch, wie bei der Fußball-WM 2002, hier bei uns in Köpenick, die ersten Autos mit BRD-Flagge fuhren - und wie sie immer wieder beim Einparken, deshalb von Systemlingen angepöbelt wurden. Man man..... 8 Jahre später, war das schon wieder Geschichte.
#
Oder wie ich gegen 2002 mal früh auf dem Wege zur Arbeit, im Nebel, einen alten Knacker übersah, als ich am Zeitungsladen einparkte und ihn leicht touchierte. Mit grimmigen Gesicht lief diese Blockwart-Hackfresse einmal um meinen Opel-Vectra; als er ein Abziehbild auf dem Autoheck sah, (BRD-Fahne mit Adler in der Mitte), pöbelte er laut: "Du Großdeutsches Arschloch!".

Schlimm, was 50 Jahre "Umerziehung" aus den meisten Deutschen (selbst Alten) gemacht haben!


E:

Hatte auch so ein Erlebnis, allerdings erst vor 3 Jahren. Vor unserem Edeka stand 1x die Woche ein indischer Bettler, ich sagte laut zu meinem Mann, er soll noch mal rausgehen und das Vogelfutter holen, ich habe keinen Bock auf den Wegelagerer an der Tür. Als wir bezahlt hatten, kamen mir 2 Gutfressen hinterher und beschimpften mich, daß ich sowas nicht sagen darf. Ich wandte ein, daß er von unseren Steuergeldern lebt und es ihm trotzdem nicht reicht. Es war sinnlos, die hatten richtigen Haß im Gesicht.

Jule
16.05.2012, 13:48
Interessant, die gleiche Mischung wie bei Dieudonne. Das scheint gut sein, um Charakter und aufrechten Gang zu entwickeln. Menschen wie Harris und Dieudonne werden vielleicht dafür sorgen, daß irgendwann die Bezeichnung Neger ein Kompliment ist, und Demokrat bzw. Jude als schwere Beleidigung gelten.

Nur mit dem Unterschied, dass "Harris" sich nicht wie ein Fähnchen im Wind von links nach rechts dreht, wie dieser Dieudonné...
...der sich erst linkspolitisch und jetzt rechtspolitisch engagiert!
Harris sagt ganz klar, dass er stolz auf Deutschland ist, dass er das Land liebt, dass er ein Patriot ist, und dass die Migranten, die sich nicht integrieren wollen, "verpissen sollen"!

Zum Thema "Demokratie=Schimpfwort":
Dafür brauchen wir Niemanden! Das bekommt die Berliner Bonzenschar auch ganz gut alleine hin! Irgendwann wird auch dem dümmsten Menschen klar sein, dass die BRD ein Widerspruch zur Demokratietheorie ist!

Gruß Julia

Eridani
16.05.2012, 13:51
Hatte auch so ein Erlebnis, allerdings erst vor 3 Jahren. Vor unserem Edeka stand 1x die Woche ein indischer Bettler, ich sagte laut zu meinem Mann, er soll noch mal rausgehen und das Vogelfutter holen, ich habe keinen Bock auf den Wegelagerer an der Tür. Als wir bezahlt hatten, kamen mir 2 Gutfressen hinterher und beschimpften mich, daß ich sowas nicht sagen darf. Ich wandte ein, daß er von unseren Steuergeldern lebt und es ihm trotzdem nicht reicht. Es war sinnlos, die hatten richtigen Haß im Gesicht.

Ich bin wirklich sehr überrascht, was in diesem Lande bereits für Mitläufer, Aufpasser und PolCor-Tugendwächter herumlaufen. In dieser Brisanz habe ich das in all den 40 Jahren DDR nicht in Erinnerung; das ähnelt im Gegenteil schon eher dem Deutschen Reich, was die Bevormundung Andersdenkender betrifft.

Wohin geht diese BRD?!

malnachdenken
16.05.2012, 13:54
Interessant, die gleiche Mischung wie bei Dieudonne. Das scheint gut sein, um Charakter und aufrechten Gang zu entwickeln. Menschen wie Harris und Dieudonne werden vielleicht dafür sorgen, daß irgendwann die Bezeichnung Neger ein Kompliment ist, und Demokrat bzw. Jude als schwere Beleidigung gelten.

Wenn schon, dann ist Harris Mulatte.

Desweiteren scheinst Du zu glauben, daß sich Demokratie und Judentum genauso genetisch vererben lassen, wie die Hautfarbe. Nunja...

Pegasus
16.05.2012, 13:56
Ein Schwarzer, Neger, Untermensch,Tier und wasweissichnochalles zeigt den Herrenmenschen, wo es lang geht, KÖSTLICH !!! :))
Die "Herrenmenschen", wie Du sie nennst, wissen, wo es langzugehen hat - jetzt müssen es nur noch die vergutmenschlichten Nichtsmerker begreifen.

Cleopatra
16.05.2012, 13:59
Ich bin wirklich sehr überrascht, was in diesem Lande bereits für Mitläufer, Aufpasser und PolCor-Tugendwächter herumlaufen. In dieser Brisanz habe ich das in all den 40 Jahren DDR nicht in Erinnerung; das ähnelt im Gegenteil schon eher dem Deutschen Reich, was die Bevormundung Andersdenkender betrifft.

Wohin geht diese BRD?!

Der Honecker mußte weg, weil er der NWO und Globalisierung im Wege stand. 1) die DDR tauschte mit ihren Bruderstaaten Waren oder ließ alles über den konvertierbaren Rubel laufen, das störte die Finanzelite, 2) waren die Ostkommunisten wahre Patrioten, sie hielten ihre Leute zwar im großen Freiluft KZ, dafür ließen sie Fremde aber nicht rein, wenn einer kam, mußte er nach seiner Ausbildung wieder heim. Die Verlotterung begann nach der Wende, als die Vietschis nicht mehr abgeschoben wurden und die Masseneinwanderung begann. zeitgleich wurden die Banken von der Leine gelassen. Erst langsam, dann besonders unter den Verrätern Schröder und Fischer. Wenn das alles zufällig war, fresse ich meinen Handfeger.

Registrierter
16.05.2012, 14:09
In der JUNGEN FREIHEIT vom 18.5.2012, Nr.21/12 findet sich heute ein interessanter Artikel, ganzseitig auf Seite 3:

JF: Würde Peter Fox so reden wie ich, wäre er weg vom Fenster, hast Du gesagt.

Harris: Auf jeden Fall, einer wie Du, blond und blauäugig, kann so was nicht sagen, sonst ist er ein Nazi. Heute hat alles, was dem deutschen Standardbild entspricht, Schiss, zum Thema Deutschland ehrlich den Mund aufzumachen.
Und deshalb ist es an Leuten wir mir, das zu tun.
Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen…………….


http://de.wikipedia.org/wiki/Harris_%28Rapper%29
26689
Rapper Harris

ε

Er bildet sich allen Ernstes ein, Deutscher zu sein.
Er sollte einfach mal in den Spiegel schauen.

Ordo
16.05.2012, 14:12
Die JUNGE FREIHEIT mit Deiner Aussage in die Nähe von Hardcore-Nazis (NATIONAL-ZEITUNG) zu bringen, ist Unsinn.

Diese Zeitung lesen ganz normale Leser, aller politischen Schattierungen. Aus Deiner Definition kann ich vielmehr erkennen, wie "umgedreht" auch Du bereits schon bist.
Denn, wie hier schon 1000mal erläutert: Alle und Jeder, die hier die Wahrheit in diesem Absurdistan sprechen, werden sofort zum "Rechten" (E.Hermann, T.Sarrazin, G.Gauss) gemacht!
Und ja - zu einer "Rechten Zeitung", wird die JF doch nur von linken Systemlingen gemacht.

Da müssen erst Zugewanderte, Nichtdeutsche, Passdeutsche und Fremde kommen - und endlich diese Missstände laut aussprechen.
Ein Armutszeugnis in dieser roten Meinungsdiktatur, derer von Steinmeier, Steinbrück, Roth, Trittin, Bütikoff, Wagenknecht und Özdemir.

Mir grault es jetzt schon, wenn diese roten Hackfressen 2013 wieder am Ruder sein werden! X(

E:

Ich korrigiere mich: Ich meinte eigentlich den völkischen TEIL der Gesamtleserschaft, den es sicher nach wie vor gibt, der aber verschwindend gering sein wird. Aber natürlich ist die JF eine recht(sintellektuell)e Zeitung, ihre Selbstbezeichnung ist "konservativ" und der Konservatismus wird nun mal traditionell dem rechten Spektrum zugeordnet. Und das ist auch völlig in Ordnung, eine (moderate) Rechte gehört zu einer gesunden Demokratie, wie auch die (moderate) Linke. Dass in der BRD "rechts" und "rechtsextrem" mittlerweile synonym verwendet werden und es gar einen "Kampf gegen rechts" gibt, zeigt eben, dass es sich hier um keine gesunde Demokratie mehr handelt und dieser Staat tendenziell totalitär ist. Naja, soviel dazu..

Registrierter
16.05.2012, 14:15
Der ist nicht zugezogen! Er ist hier geboren! Seine Mama ist Deutsche, sein Papa ist (Afro)ami!

die klassische Nummer: deutsche Dirne spreizt Schenkel für Edelmigranten.

Registrierter
16.05.2012, 14:18
Wahnsinns Text. Kein Wunder habe ich noch nie von dem gehört.
Dafür weiß ich dass Bushido ein ganz lieber ist und heiratet.

Jo Bushido ist ein ganz lieber, schwängert schweizer Unternehmertöchter und tritt ihnen dann in den Bauch, prügelt gerne mal Deutsche auf der Strasse zusammen, und randaliert auch mal gerne in Fernsehstudios usw usw.

Ganz lieb kenne ich anders.
Bushido hat die Stufe vom Tier zum Menschen noch nicht mal überwunden.


http://www.youtube.com/watch?v=FVaLlWKzgC4

Expice
16.05.2012, 14:32
Jo Bushido ist ein ganz lieber, schwängert schweizer Unternehmertöchter und tritt ihnen dann in den Bauch, prügelt gerne mal Deutsche auf der Strasse zusammen, und randaliert auch mal gerne in Fernsehstudios usw usw.

Ganz lieb kenne ich anders.
Bushido hat die Stufe vom Tier zum Mensch noch nicht mal überwunden.


http://www.youtube.com/watch?v=FVaLlWKzgC4

Ich bitte dich... hab einen Bekannten der früher in Bushidos kreisen verkehrt hat.
Bushido war laut seiner Aussage immer ein Mitläufer. Wenn ein Fahrer gebraucht war hatte er gefälligst zu kommen usw.

Das Image des bösen Jungen hätte er wohl gern.

Registrierter
16.05.2012, 14:33
Ich korrigiere mich: Ich meinte eigentlich den völkischen TEIL der Gesamtleserschaft, den es sicher nach wie vor gibt, der aber verschwindend gering sein wird. Aber natürlich ist die JF eine recht(sintellektuell)e Zeitung, ihre Selbstbezeichnung ist "konservativ" und der Konservatismus wird nun mal traditionell dem rechten Spektrum zugeordnet. Und das ist auch völlig in Ordnung, eine (moderate) Rechte gehört zu einer gesunden Demokratie, wie auch die (moderate) Linke. Dass in der BRD "rechts" und "rechtsextrem" mittlerweile synonym verwendet werden und es gar einen "Kampf gegen rechts" gibt, zeigt eben, dass es sich hier um keine gesunde Demokratie mehr handelt und dieser Staat tendenziell totalitär ist. Naja, soviel dazu..

Die Krankheit BRD auf den Punkt gebracht.
:top:

Registrierter
16.05.2012, 14:34
Ich bitte dich... hab einen Bekannten der früher in Bushidos kreisen verkehrt hat.
Bushido war laut seiner Aussage immer ein Mitläufer. Wenn ein Fahrer gebraucht war hatte er gefälligst zu kommen usw.

Das Image des bösen Jungen hätte er wohl gern.

Du hast das Video gar nicht angesehen.

Hier noch mal für Dich:


http://www.youtube.com/watch?v=qROJ2t9YxKM

Expice
16.05.2012, 14:39
Du hast das Video gar nicht angesehen.

Hier noch mal für Dich:


http://www.youtube.com/watch?v=qROJ2t9YxKM

Bellende Hunde beissen nicht. Das ist nur n Poser. Ich hab wirklich gefährliche Leute mal unfreiwillig kennengelernt.
Die sagen nicht das sie dich "ficken" oder Kopf abschneiden.

Das ist nur ein ängtlicher Junge der mit sich selbst nicht klarkommt.

Chronos
16.05.2012, 14:42
Bellende Hunde beissen nicht. Das ist nur n Poser. Ich hab wirklich gefährliche Leute mal unfreiwillig kennengelernt.
Die sagen nicht das sie dich "ficken" oder Kopf abschneiden.

Das ist nur ein ängtlicher Junge der mit sich selbst nicht klarkommt.
Weshalb dieser Spastiker nicht mit sich selbst klarkommt, ist sekundär.

Fakt ist, dass dieser Vogel nicht das Recht hat, sich so in Deutschland aufzuführen. Soll er doch im Maghreb seines Vaters die Sau rauslassen, aber nicht hier!

Expice
16.05.2012, 14:45
Weshalb dieser Spastiker nicht mit sich selbst klarkommt, ist sekundär.

Fakt ist, dass dieser Vogel nicht das Recht hat, sich so in Deutschland aufzuführen. Soll er doch im Maghreb seines Vaters die Sau rauslassen, aber nicht hier!

Ja hast ja auch recht. Wär ich der Reporter den er angemault hat hät ich ihm erstmal erzählt was Sache ist.
Ich hasse es wenn Leute mit Phrasen um sich schmeißen, die sie nicht einhalten.

Ordo
16.05.2012, 14:50
Die Krankheit BRD auf den Punkt gebracht.
:top:

Danke danke, aber wie du über den guten Harris hier herziehst, kann ich nicht gutheißen. Der hat mit dieser Aktion mehr Courage und Anstand bewiesen, als alle Biodeutschen, die immer nur zur Fussball-Weltmeisterschaft ihr Deutschtum entdecken (und nicht mal da richtig).

Sobieski Vengeance
16.05.2012, 15:00
Der Typ denkt deutscher als so manch verschwuchtelte Schuldkultanbeter.

ochmensch
16.05.2012, 15:34
Interessant, die gleiche Mischung wie bei Dieudonne. Das scheint gut sein, um Charakter und aufrechten Gang zu entwickeln. Menschen wie Harris und Dieudonne werden vielleicht dafür sorgen, daß irgendwann die Bezeichnung Neger ein Kompliment ist, und Demokrat bzw. Jude als schwere Beleidigung gelten.
Du kannst davon ausgehen, dass die meisten moslemischen Afrikaner keine Juden mögen - wie Dieudonne. Die darfst du dann auch alle toll finden. Nur mit diesem Harris hier hat das wenig zu tun.

Eridani
16.05.2012, 16:33
Der Honecker mußte weg, weil er der NWO und Globalisierung im Wege stand. 1) die DDR tauschte mit ihren Bruderstaaten Waren oder ließ alles über den konvertierbaren Rubel laufen, das störte die Finanzelite, 2) waren die Ostkommunisten wahre Patrioten, sie hielten ihre Leute zwar im großen Freiluft KZ, dafür ließen sie Fremde aber nicht rein, wenn einer kam, mußte er nach seiner Ausbildung wieder heim. Die Verlotterung begann nach der Wende, als die Vietschis nicht mehr abgeschoben wurden und die Masseneinwanderung begann. Zeitgleich wurden die Banken von der Leine gelassen. Erst langsam, dann besonders unter den Verrätern Schröder und Fischer. Wenn das alles zufällig war, fresse ich meinen Handfeger.

Hier machst Du einen logischen, kleinen Denkfehler. Der Sozialismus war ein autarkes, selbstständiges System, von der NWO unabhängig.
Wären die Menschen im sozialistischen Lager etwas weiter im gesellschaftlichen Bewußtsein gewesen, währen die Beton Apparatschiks nicht so stur gewesen und hätten den Sozialismus pervertiert (z.B. Ceaucescu in Rumänien, der wie ein mittelalterlicher Fürst herrschte), und hätten die USA die Sowjetunion nicht totgerüstet, wäre garnichts passiert - maximal noch die "chinesische Variante", denn militärisch konventionell, war der Warschauer Pakt der NATO haushoch überlegen.

Logisch waren die sozialistischen Länder viel nationaler eingestellt, Fremdarbeiter mussten wieder gehen, Kriminelle hart angepackt, die Schüler durch Masseneinwanderung von Analphabeten noch nicht verblödet, Diziplin war kein Schimpfwort, sondern ein evolutionärer Vorteil dem dekadenten Westen gegenüber.
Aber die Zeit war noch nicht reif.
#
Am 10.11.1989, einen Tag nach der Maueröffnung, waren die ersten Graffiti Sauereien an den Wänden von Häusern und Zäunen in Berlin zu sehen.
Dann ging es wirtschaftlich steil nach oben, moralisch, ethisch, aber steil bergab. Heute unterscheiden sich die Cities von Berlin, Budapest, Prag, Moskau und Sofia kaum noch, in ihrer kriminell, moralisch, dekadenten Verkommenheit, von denen West-Europas.
Das war der Preis der Freiheit.

E:

Eridani
16.05.2012, 16:49
Jo Bushido ist ein ganz lieber, schwängert schweizer Unternehmertöchter und tritt ihnen dann in den Bauch, prügelt gerne mal Deutsche auf der Strasse zusammen, und randaliert auch mal gerne in Fernsehstudios usw usw.

Ganz lieb kenne ich anders.
Bushido hat die Stufe vom Tier zum Menschen noch nicht mal überwunden.


http://www.youtube.com/watch?v=FVaLlWKzgC4

Wenn man dieses Tier Bushido so hört, kann einem das Kotzen kommen.

Diese Dekadenz erreichte mit seinem "Arschficksong" (http://www.songtextemania.com/arschficksong_songtext_sido.html), einen "seiner Höhepunkte". Während Abfall, wie er, ansonsten in den Türkenghettos lebt, konnte er sich, als König der Unterweltler, fein rausmachen. Er lebt heute in einer Nobelvilla im feinen Vorort Klein-Machnow bei Berlin-Zehlendorf.
#
Einen Satz ließ er besonders gerne ab, wenn man ihn zu seinem Reichtum befragte: "Hey Alder, isch hab nie wat gelernt inne Schule - und ej, schau misch an heute, isch fahr jetzt einen dicken Benz!"

Die größte Frechheit waren sowieso, die Verliebheit unserer Politiker in ihren "Vorzeige-Migranten" und der Skandal, diesen Affen für den Bambipreis vorzuschlagen............

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bushido-und-der-bambi-poebeln-bis-der-preis-kommt-a-796979.html

E:

Nationalix
16.05.2012, 17:45
Schwarzer hin-schwarzer her...er hat ein paar wichtige Punkte angesprochen, das
solltet ihr ihm zugestehen! ;)

1.Ein weißer Ur-Deutscher wird ganz anders von der Gesellschaft, von den Medien und von der Politik, betrachtet...wenn er scharf kritisiert (z.B. gegen Migranten) als jemand, der selbst einen Migrationshintergrund hat/nicht ur-Deutscher ist!
Bei dem Ur-Deutschen kommt man direkt mit der "Nazi-Keule"
Dem nicht Ur-Deutschen wird hingegen zugehört!

2.Dass das "freiste demokratischste Land" wohl doch mehr Schein als SEIN ist!

3. Die Medien tragen eine Mitschuld -eine nicht geringe Mitschuld- an der derzeitigen Maulsperre!

Ich finde, es war sehr mutig, dieses Interview zu machen...von beiden Seiten!!!

Ich werde mich Übermorgen dazu überwinden, und mir die junge Freiheit kaufen! Ich will das Interview in voller Länge lesen!

Julia

Du musst Dich nicht überwinden, wenn Du die JF kaufst. Du solltest diese Zeitung abonnieren. Die ist wirklich gut, nämlich abseits des Einheitsbreis!

Jule
16.05.2012, 17:49
Du musst Dich nicht überwinden, wenn Du die JF kaufst. Du solltest diese Zeitung abonnieren. Die ist wirklich gut, nämlich abseits des Einheitsbreis!

Hey! :)

Ich lese keine "Einheitsbrei-Zeitungen" wie bspw. die BLÖD äh BILD!
Regelmäßig lese ich nur "Konkret" und "eigentümlich frei"

Gruß Julia

malnachdenken
16.05.2012, 17:50
Wenn man dieses Tier Bushido so hört, kann einem das Kotzen kommen.

Diese Dekadenz erreichte mit seinem "Arschficksong" (http://www.songtextemania.com/arschficksong_songtext_sido.html), einen "seiner Höhepunkte". Während Abfall, wie er, ansonsten in den Türkenghettos lebt, konnte er sich, als König der Unterweltler, fein rausmachen. Er lebt heute in einer Nobelvilla im feinen Vorort Klein-Machnow bei Berlin-Zehlendorf.
#
Einen Satz ließ er besonders gerne ab, wenn man ihn zu seinem Reichtum befragte: "Hey Alder, isch hab nie wat gelernt inne Schule - und ej, schau misch an heute, isch fahr jetzt einen dicken Benz!"

Er ist vorallem halber Tunesier, nicht Türke, und ein echtes Muttikind.


Die größte Frechheit waren sowieso, die Verliebheit unserer Politiker in ihren "Vorzeige-Migranten" und der Skandal, diesen Affen für den Bambipreis vorzuschlagen............

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bushido-und-der-bambi-poebeln-bis-der-preis-kommt-a-796979.html

E:

Das ist allerdings unter aller Kanone. Die Bambiverleihung kann man eh getrost in die Tonne treten.

Dr Mittendrin
16.05.2012, 17:52
Schwarzer hin-schwarzer her...er hat ein paar wichtige Punkte angesprochen, das
solltet ihr ihm zugestehen! ;)

1.Ein weißer Ur-Deutscher wird ganz anders von der Gesellschaft, von den Medien und von der Politik, betrachtet...wenn er scharf kritisiert (z.B. gegen Migranten) als jemand, der selbst einen Migrationshintergrund hat/nicht ur-Deutscher ist!
Bei dem Ur-Deutschen kommt man direkt mit der "Nazi-Keule"
Dem nicht Ur-Deutschen wird hingegen zugehört!

2.Dass das "freiste demokratischste Land" wohl doch mehr Schein als SEIN ist!

3. Die Medien tragen eine Mitschuld -eine nicht geringe Mitschuld- an der derzeitigen Maulsperre!

Ich finde, es war sehr mutig, dieses Interview zu machen...von beiden Seiten!!!

Ich werde mich Übermorgen dazu überwinden, und mir die junge Freiheit kaufen! Ich will das Interview in voller Länge lesen!

Julia




Scheinbar ist er nicht so deutschfeindlich wie viele SPD Politiker heute. Respekt.

Nationalix
16.05.2012, 17:52
Hey! :)

Ich lese keine "Einheitsbrei-Zeitungen" wie bspw. die BLÖD äh BILD!
Regelmäßig lese ich nur "Konkret" und "eigentümlich frei"

Gruß Julia

Die Zeitschrift vom Elsässer soll auch gut sein. Die habe ich aber noch nicht gelesen.

Oasenfritz
16.05.2012, 17:53
Habe ich jemals geschrieben, dass ich das Deutsche Reich wiederhaben will? Zeig's mir! .........

Ich glaube nicht, daß Du dich angesprochen fühlen solltest............

Wolf Fenrir
16.05.2012, 18:00
Wenn man dieses Tier Bushido so hört, kann einem das Kotzen kommen.

Diese Dekadenz erreichte mit seinem "Arschficksong" (http://www.songtextemania.com/arschficksong_songtext_sido.html), einen "seiner Höhepunkte". Während Abfall, wie er, ansonsten in den Türkenghettos lebt, konnte er sich, als König der Unterweltler, fein rausmachen. Er lebt heute in einer Nobelvilla im feinen Vorort Klein-Machnow bei Berlin-Zehlendorf.
#
Einen Satz ließ er besonders gerne ab, wenn man ihn zu seinem Reichtum befragte: "Hey Alder, isch hab nie wat gelernt inne Schule - und ej, schau misch an heute, isch fahr jetzt einen dicken Benz!"

Die größte Frechheit waren sowieso, die Verliebheit unserer Politiker in ihren "Vorzeige-Migranten" und der Skandal, diesen Affen für den Bambipreis vorzuschlagen............

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bushido-und-der-bambi-poebeln-bis-der-preis-kommt-a-796979.html

E:

Wie kommt der Kameltreiber eigentlich mit seinem Reichtum klar ? könnte nämlich sein das ihm zu guter letzt der Ruhm und das Geld zu Kopfe steigt , und er wieder da landet wo er herkommt und wo der hingehört !!!:128:

Dr Mittendrin
16.05.2012, 18:01
Was gehört denn Deiner Meinung nach alles dazu, wenn man sich zu Deutschland bekennt?

Frag nichtz so dumm.

Siehst ja dass Politiker die Deutschlandhymne nicht mitsingen und eckelhafte deutschfeindliche Zitate absondern.

malnachdenken
16.05.2012, 18:11
Frag nichtz so dumm.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Du brachtest dafür den Beweis. Und nun lasse mich in Ruhe, wenn Du nichts argumentatives vorbringen kannst oder willst.

Registrierter
17.05.2012, 00:01
Danke danke, aber wie du über den guten Harris hier herziehst, kann ich nicht gutheißen. Der hat mit dieser Aktion mehr Courage und Anstand bewiesen, als alle Biodeutschen, die immer nur zur Fussball-Weltmeisterschaft ihr Deutschtum entdecken (und nicht mal da richtig).

Was Du nicht begreifst, ist, dass er niemals Deutscher sein kann.
Wenn die Deutschen ihre Interessen nur noch durch Alibi-Deutsche verteten lassen, wie zB die Vorzeigejuden Broder und Giuliani auf PI gegen den Islam wettern dürfen, die türkischen Vorzeigefrauen gegen die "primitiven" Türken und nun ein Bastard ausgerechnet den deutschen ihr mangelndes Nationalgefühl vorhalten darf, DANN ist die Umvolkung eigentlich komplett, denn man akzeptiert die Fremden als die Vertreter der vermeintlich deutschen Interessen.
Das ist das Ende jedes Volkes, welche keine eigenen Führer mehr hervorbringt und sich der Fremdbestimmung vollends unterworfen hat.

Wie kann ein aufrechter deutscher seine Interessen jemals durch einen Neger vertreten lassen?
Siehe auch den absurden Fall eine Neger-Bürgermeisters in der badischen Idylle.

Aber diese FREMDEN können NIEMALS deutsche Interessen vertreten, denn sie sind und bleiben Fremde.
Diese Stimmen dienen allein dem System, die Fremdherrschaft zu festigen.

Registrierter
17.05.2012, 00:02
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Du brachtest dafür den Beweis. Und nun lasse mich in Ruhe, wenn Du nichts argumentatives vorbringen kannst oder willst.

Oh, Du bringst eigentlich den Überbeweis, dass es bei Dir nur dumme Antworten gibt.
Mit größter Sorgfalt befreist Du jede Diener Aussagen jeglichem Rest und jeder Spur intellektuellen Gehalts oder verwertbarer Substanz.

Sehr gründliche Arbeit.
Das habe ich in all den Jahren hier im Forum so noch nie in Perfektion erlebt.
Wirklich und echte 100% gehaltfreie Beiträge eines einzigen Users.
Gratuliere.
Man lernt nie aus.

Rikimer
17.05.2012, 00:13
Schwarzer hin-schwarzer her...er hat ein paar wichtige Punkte angesprochen, das
solltet ihr ihm zugestehen! ;)

1.Ein weißer Ur-Deutscher wird ganz anders von der Gesellschaft, von den Medien und von der Politik, betrachtet...wenn er scharf kritisiert (z.B. gegen Migranten) als jemand, der selbst einen Migrationshintergrund hat/nicht ur-Deutscher ist!
Bei dem Ur-Deutschen kommt man direkt mit der "Nazi-Keule"
Dem nicht Ur-Deutschen wird hingegen zugehört!

2.Dass das "freiste demokratischste Land" wohl doch mehr Schein als SEIN ist!

3. Die Medien tragen eine Mitschuld -eine nicht geringe Mitschuld- an der derzeitigen Maulsperre!

Ich finde, es war sehr mutig, dieses Interview zu machen...von beiden Seiten!!!

Ich werde mich Übermorgen dazu überwinden, und mir die junge Freiheit kaufen! Ich will das Interview in voller Länge lesen!

Julia
Weil ich in der Sowjetunion geboren worden bin, bin ich in der Schule von den Lehren als Russe bezeichnet worden. Das nicht jeder in der Sowjetunion Russe ist, ging den grenzdebilen Leerern nicht auf.

So oder so: Ich hatte den Vorteil das ich, ganz im Gegensatz zu Urdeutschen, wirklich alles sagen konnte, ich konnte den Nationalsozialismus und das Dritte Reich relativieren, die Sowjetunion und den Kommunismus, Sozialismus verhoehnen, mir hat man alles durchgehen lassen, auch weil ich gut im argumentieren und listig war. Heute gebe ich auf diplomatisch-psychologisch-taktisch fein gefuehrte Gesprache nichts mehr.

Ich kenne viele Auslaender, Halb-Deutsche, welche so denken wie ich, oder aber mich zumindest im denken unterstuetzen oder es respektieren und achten.

Der Schwarze Rapper Harris hat einen gesunden, natuerlichen Menschenverstand. Zu seinem Vorteil ist er kein richtiger Deutscher. Der Vorwurf Nazi, Rechtsextremist etc. wuerde nur Gelaechter hervorrufen. Die Medien, die Elite Deutschlands wird sich fuer Menschen wie ihn etwas anderes ausdenken muessen, um diese zu bekaempfen, zu diffamieren oder sonstwie zum Schweigen zu bringen.

MfG

Rikimer

Rikimer
17.05.2012, 00:14
Solche neuen Deutschen wollen wir hier aber genauso wenig wie all die Gutmenschen, die uns den Mund verbieten. Ich fühle mich beleidigt, wenn ein Neger für mich Partei ergreift.

Beleidigt wirst du als Deutscher, als Europaer, als Weisser von deinen eigenen Eliten und deren Handlangern in Medien, Politik, Gesellschaft, Schul- und Lehrbetrieb.

MfG

Rikimer

C-Dur
17.05.2012, 00:41
Lieber ein zweitklassiger Deutscher als ein erstklassiger Neger!:2faces:Quatsch! Dem Neger solltet ihr folgen, um wieder erstklassige Deutsche zu werden.
Wann faellt bei Euch in der BRD endlich der Groschen?

C-Dur
17.05.2012, 01:16
Oh man, nun laßt doch mal Eure Ressentiments und beschäftigt Euch mit dem Inhalt dieses Interview.

Dabei gilt es eben festzuhalten, daß es in Deutschland mittlerweile so weit ist, daß nur noch alles was nicht Ur- Deutsch ist Dinge sagen darf, die eigentlich durchaus einer öffentlichen Diskussion würdig sind.
Warum also darf man sich nicht zu D bekennen, wie es viele Völker zu ihrem Land tun ?
Und da bin ich recht pragmatisch; wer letztlich daraufhin weist ist egal, wichtig ist, das es gesagt wird, und zwar ganz laut.Aber Henry...Du loeschtest gerade meinen Beitrag ueber Treblinka! Jetzt hast Du mich solide verwirrt.

Affenpriester
17.05.2012, 05:35
Oh man, nun laßt doch mal Eure Ressentiments und beschäftigt Euch mit dem Inhalt dieses Interview.

Dabei gilt es eben festzuhalten, daß es in Deutschland mittlerweile so weit ist, daß nur noch alles was nicht Ur- Deutsch ist Dinge sagen darf, die eigentlich durchaus einer öffentlichen Diskussion würdig sind.
Warum also darf man sich nicht zu D bekennen, wie es viele Völker zu ihrem Land tun ?
Und da bin ich recht pragmatisch; wer letztlich daraufhin weißt ist egal, wichtig ist, das es gesagt wird, und zwar ganz laut.

Genau das ist der Kern der Sache, das ist die eigentliche Botschaft hinter dem Szenario. Ähnlich war es auch schon bei Xavier Naidoo und anderen. Hätte das ein Mario Barth gesagt, hätte man es ihm als Nazigesabbel ausgelegt, wobei ich Barth den Intellekt abspreche, sich mit diesem Thema überhaupt zu befassen. Wir konnten seine dämliche Reaktion schon bei Kerner sehen als das Wort "Autobahn" fiel, als eine bekannte Ehemalige sich vielleicht etwas zu naiv zu diesem Thema äusserte.
Wie hieß sie gleich nochmal? Genau!

henriof9
17.05.2012, 05:36
Aber Henry...Du loeschtest gerade meinen Beitrag ueber Treblinka! Jetzt hast Du mich solide verwirrt.

Ich wollte Dich selbstverständlich nicht verwirren, aber mittlerweile müßtest Du wissen, daß wir hier weder die Leugnung des HC, noch die div. Zahlenspielereien erlauben. :ohno:

lupus_maximus
17.05.2012, 05:50
Ich wollte Dich selbstverständlich nicht verwirren, aber mittlerweile müßtest Du wissen, daß wir hier weder die Leugnung des HC, noch die div. Zahlenspielereien erlauben. :ohno:Logisch, schließlich ist dies Staatsräson der deutschen Kollaborateure.
Aber das wir Deutschen Verbrecher sind, darf man doch noch anzweifeln!

henriof9
17.05.2012, 06:36
Logisch, schließlich ist dies Staatsräson der deutschen Kollaborateure.
Aber das wir Deutschen Verbrecher sind, darf man doch noch anzweifeln!

Lupus, anzweifeln kann man alles.
Es ist nur unsinnig Tatsachen zu bezweifeln nur weil es vielleicht nicht in das eigene Weltbild oder in die eigene Vorstellung paßt.

Sprecher
17.05.2012, 13:28
I
Meine Meinung: Wir Natives, inzwischen mit Maulkorb und Redeverbot, uns zu unserem Land zu bekennen, bekommen jetzt Hilfe von einem Schwarzen, der sich zu Deutschland bekennt.


Er bekennt sich zu Deutschland weil er in Israel den Bückling macht? Typisches PI-Geschwätz.

Sprecher
17.05.2012, 13:31
Der ist nicht zugezogen! Er ist hier geboren! Seine Mama ist Deutsche, sein Papa ist (Afro)ami!

Natürlich was auch sonst. Die umgekehrte Kombination gibt es ja fast nie.

Sprecher
17.05.2012, 13:35
Du kannst davon ausgehen, dass die meisten moslemischen Afrikaner keine Juden mögen - wie Dieudonne. Die darfst du dann auch alle toll finden. Nur mit diesem Harris hier hat das wenig zu tun.

Richtig, letzterer ist ja auch eher eine Art afrikanischer Broder. Für "westliche Wertegemeinschaft"-Fanboys natürlich ganz was Tolles.

ochmensch
17.05.2012, 13:52
Richtig, letzterer ist ja auch eher eine Art afrikanischer Broder. Für "westliche Wertegemeinschaft"-Fanboys natürlich ganz was Tolles.
Ehrlich gesagt halte ich es für völlig normal, dass sich in einer Muku-Gesellschaft auch Migrationshintergründler mal auf die "andere Seite" schlagen. Sieht man bei Frauen aus dem islamischen Raum ja gelegentlich. Mit "afrikanischer Broder" hast du da garnichtmal so unrecht. Meistens setzen sich diese Leute ja für sowas wie "Multikulti nach deutschen Spielregeln" ein. Dass das illusorisch ist und nur dort und so lange funktioniert, wo der Anteil an Deutschstämmigen klar der dominierende ist, blenden diese Leute natürlich aus, da sie ihren eigenen Ausnahmefall - ausländische Wurzel, aber deutsch sozialisiert - als normal und übertragbar betrachten.

C-Dur
17.05.2012, 15:00
Ich wollte Dich selbstverständlich nicht verwirren, aber mittlerweile müßtest Du wissen, daß wir hier weder die Leugnung des HC, noch die div. Zahlenspielereien erlauben. :ohno:Danke, Henry. Ich hatte es momentan vergessen. Schwamm drueber!:=

Rockatansky
17.05.2012, 15:43
Selbstverständlich hat der Neger insofern recht, dass man sich zumindest in Deutschland heute besser mit Personen umgibt, welche deutsch sozialisiert sind.

In einem türkisch, arabisch sprachigen Betrieb würde ich zum Beispiel nicht gehen. In kein Lokal und sonst wo. Ich will dieses orientalische Gekrächtze nicht nebenbei hören.

Allerdings habe ich auch kein wirkliches Problem in einem Restaurant oder in Gesellschaft mit einem Schwarzen mich kurzzeitig aufzuhalten. In einer schwarzen Nachbarschaft, unter einer Mehrheit von Schwarzen oder auch nur eine Minderheit die mich ständig umgibt, hätte ich keine Lust zu leben. Außerdem würde ich auch keine Frau wollen, die stark schwarz ist. In meiner Gegend möchte ich unter deutsch (oder ggf. zumindest englisch) sprechenden weißen Menschen leben.

elas
17.05.2012, 16:18
Quatsch! Dem Neger solltet ihr folgen, um wieder erstklassige Deutsche zu werden.
Wann faellt bei Euch in der BRD endlich der Groschen?

Aus einem Neger wird niemals ein Deutscher....auch wenn er die rechte Gesinnung hat!

Nikolaus
17.05.2012, 16:40
... habe ich auch kein wirkliches Problem in einem Restaurant oder in Gesellschaft mit einem Schwarzen mich kurzzeitig aufzuhalten.Findest du nicht, du übertreibst es ein bißchen mit der Toleranz?


Außerdem würde ich auch keine Frau wollen, die stark schwarz ist.Aber "ein bißchen schwarz" würdest du akzeptieren?? Das wird ja immer doller. Sowas ist der Anfang vom Ende der weißen Rasse.
Erst toleriert man hellbraun, dann dunkelbraun, dann "ein bißchen schwarz" und schwuppdiwupp - sind alle Deutschen Neger.

Rockatansky
17.05.2012, 16:53
...

Aber "ein bißchen schwarz" würdest du akzeptieren?? Das wird ja immer doller. Sowas ist der Anfang vom Ende der weißen Rasse.
Erst toleriert man hellbraun, dann dunkelbraun, dann "ein bißchen schwarz" und schwuppdiwupp - sind alle Deutschen Neger.

Och nene, ich finde ja du übertreibst hier ein bisschen.


Da ich nicht "blond und blauäugig" bin, wie du mich vielleicht naiverweise deinerseits als weiß-nationalistischen "Nazi" wahrnehmen möchtest ...

Ich bin da unter bestimmten Umständen toleranter als das was du vermutest.
Wenn die Geburtenrate stimmen würde, sogar die "Erhaltungsgrenze" ggf. überschreiten (!) würde (also über 2,1 Kinder pro Frau) ist es auch überhaupt gar kein Problem wenn dunklere, negride Menschen da ein bisschen drunter aufgehen! Meiner Meinung nach! :]
So aber: Na, und wenn es halt als dunkler wird, mM wird es nicht "besser" ...

Eine hellblonde Freundin brauche ich gar nicht, gerne so mediterran, europid aber eben auf jeden Fall.
Kann nichts dafür stehe nur einfach nicht auf "stark schwarze Frauen", was ich eben auch mit Kraushaar und breiteren Nasen ... verbinde. Es ist mir wurscht, wenn man das schon rassistisch nennen sollte! :)) :dunno:

Rockatansky
17.05.2012, 17:26
Aber auf jeden Fall hat der junge Mann damit recht, dass man nicht in einer blind-verblödeten Toleranzduselei meint mit bestimmten Personen zusammenleben zu müssen.

Sei einfach intolerant, sei doch das was Claudia Kot und sonstiger Dreck hasst.

Behaupte dich doch einfach.
Unterstütze doch nicht noch deine Feinde.

Der junge Mann, sei er auch schwarz hat schon eine ganz richtige Orientierung.
Selbstbewusstsein muss schon sein. Also auch Dreck wie "Musels" aussortieren und strafen.

derRevisor
17.05.2012, 17:32
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, wenn sich ausgerechnet diejenigen wieder aufregen über angebliche Mißachtung der BRD-Symbolik, die genau auf diese BRD-Symbolik pfeifen...................weil es für sie nur ein echtes Deutschland vor 1945 gab.

Das du wenig Verstand hast, ist bekannt.

Der Unterschied liegt darin, dass dieser Ströbele die Symbolik ablehnt, weil sie deutsch ist und nicht, weil sie BRD-Symbolik ist. Immerhin wird man durch solch dumme Fragen am Ende schlauer.

Oasenfritz
19.05.2012, 23:10
Du bist einfach nur der Oberdummbatz!

Pilgrim
19.05.2012, 23:29
Harris ist sowieso der einzige Afro der gute Musik macht.

Findest du nicht, du übertreibst es ein bißchen mit der Toleranz?

Aber "ein bißchen schwarz" würdest du akzeptieren?? Das wird ja immer doller. Sowas ist der Anfang vom Ende der weißen Rasse.
Erst toleriert man hellbraun, dann dunkelbraun, dann "ein bißchen schwarz" und schwuppdiwupp - sind alle Deutschen Neger.
Weißt Du, man toleriert dich, also toleriere Du auch andere!

Oasenfritz
19.05.2012, 23:32
Selbstverständlich hat der Neger insofern recht, d

Du gottverdammtes arrogantes überhebliches Nazischwein!!!

Rockatansky
20.05.2012, 00:10
Du gottverdammtes arrogantes überhebliches Nazischwein!!!

Ach, das hat dich jetzt ganz doll geärgert? :hihi: :cool:

Oasenfritz
20.05.2012, 00:15
Ach, das hat dich jetzt ganz doll geärgert? :hihi: :cool:

Nee, du , eigentlich nich!Mir völlich egal, was mit den arroganten deutschen Deutschen passiert!

Rockatansky
20.05.2012, 00:48
passend:
http://www.youtube.com/watch?v=Nfr6zoyhVd4

:2up:

ErhardWittek
20.05.2012, 01:37
Nee, du , eigentlich nich!Mir völlich egal, was mit den arroganten deutschen Deutschen passiert!
Warum rastest Du dann so aus, als hätte man Dir Dein Lieblingssandförmchen geklaut?

Du gottverdammtes arrogantes überhebliches Nazischwein!!!

Es ist durchaus möglich, daß es Dir hier nicht gefällt, aber trotzdem kein Grund, Dich derart hysterisch zu gebärden. Wir sind halt schon allerhand Kummer mit Neuzugängen gewöhnt und nehmen das eine gewisse Zeit mit stoischer Ruhe hin. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für skurrile Gestalten wir hier schon hatten, die aber meist nicht lange geblieben sind. Ich vermute, daß es daran lag, daß ihrer überzogenen Geltungssucht nicht ausreichend gehuldigt worden ist. Der beliebten Nazikeule und anderen verbalen Drohinstrumenten zum Trotz.

Strandwanderer
23.05.2012, 09:05
[ . . . ] wer letztlich daraufhin weißt ist egal, [ . . . ]


Im Falle des Schwarzen hättest du besser geschrieben: "wer daraufhin schwärzt". :D


Oder war etwa "hinweisen" gemeint?

henriof9
23.05.2012, 14:14
Im Falle des Schwarzen hättest du besser geschrieben: "wer daraufhin schwärzt". :D


Oder war etwa "hinweisen" gemeint?

Kannste mal sehen, selbst die Rechtsschreibprogramme taugen nüscht. :D

Aber, Danke, ich werde es mir merken.

Eridani
09.11.2012, 09:46
Was Du nicht begreifst, ist, dass er niemals Deutscher sein kann.
Wenn die Deutschen ihre Interessen nur noch durch Alibi-Deutsche verteten lassen, wie zB die Vorzeigejuden Broder und Giuliani auf PI gegen den Islam wettern dürfen, die türkischen Vorzeigefrauen gegen die "primitiven" Türken und nun ein Bastard ausgerechnet den deutschen ihr mangelndes Nationalgefühl vorhalten darf, DANN ist die Umvolkung eigentlich komplett, denn man akzeptiert die Fremden als die Vertreter der vermeintlich deutschen Interessen.
Das ist das Ende jedes Volkes, welche keine eigenen Führer mehr hervorbringt und sich der Fremdbestimmung vollends unterworfen hat.

Wie kann ein aufrechter deutscher seine Interessen jemals durch einen Neger vertreten lassen?
Siehe auch den absurden Fall eine Neger-Bürgermeisters in der badischen Idylle.

Aber diese FREMDEN können NIEMALS deutsche Interessen vertreten, denn sie sind und bleiben Fremde.
Diese Stimmen dienen allein dem System, die Fremdherrschaft zu festigen.


Etwas verspätet, aber sah erst eben Deinen Beitrag, der ein Volltreffer ist.


Wenn die Deutschen ihre Interessen nur noch durch Alibi-Deutsche verteten lassen, wie zB. die Vorzeigejuden Broder und Giuliani auf PI gegen den Islam wettern dürfen, die türkischen Vorzeigefrauen gegen die "primitiven" Türken und nun ein Bastard ausgerechnet den deutschen ihr mangelndes Nationalgefühl vorhalten darf, DANN ist die Umvolkung eigentlich komplett, denn man akzeptiert die Fremden als die Vertreter der vermeintlich deutschen Interessen.

So ist es! Und als älterer User hierzuforum, der die komplette Geschichte der BRD und DDR live miterleben durfte, tut es mir heute weh, wenn ich Zeuge des Volksaustausches meiner Heimat bin und realisiere, was speziell alles nach dem Anschluss 1990 mit uns passierte! Das ist nicht mehr meine Heimat, wenn ich mich wie ein Fremder im eigenen Land fühle!

Registrierter
09.11.2012, 23:43
Etwas verspätet, aber sah erst eben Deinen Beitrag, der ein Volltreffer ist.



So ist es! Und als älterer User hierzuforum, der die komplette Geschichte der BRD und DDR live miterleben durfte, tut es mir heute weh, wenn ich Zeuge des Volksaustausches meiner Heimat bin und realisiere, was speziell alles nach dem Anschluss 1990 mit uns passierte! Das ist nicht mehr meine Heimat, wenn ich mich wie ein Fremder im eigenen Land fühle!

Eigentlich kann sich KEIN Deutscher in der antideutschen BRD mehr zuhause fühlen.
Der Umstand, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Feindstaat des deutschen Volkes immer noch nicht vom Tisch gefegt hat, ist vermutlich dadurch begründet, dass die allermeisten den ureigenen antideutschen Volksvernichtungscharakter am deutschen Volk in der BRD noch gar nicht voll erkannt haben.

Ich muss zugeben, dass mir dieser geplante Völkermord vor fünf Jahren auch noch nicht im Bewusstsein war.
Doch je mehr man sich mit den Machenschaften dieser Staatssimulation beschäftigt, desto deutlicher wird einem die Fratze des kriminellsten Staates, der je auf deutschem Boden implantiert wurde.

Eine Legitimation durch das deutsche Volk besass die deutschfeindliche BRD zu keinem Zeitpunkt.

Bellerophon
10.11.2012, 00:01
"Denn was ihr nicht kapiert habt, ist, dass es ein neues Deutschland gibt, mit neuen Deutschen wie mir, die sich das nicht mehr gefallen lassen……………."

Ist doch okay.

Es gibt auch ein altes Deutschland, mit Leuten wie mir, die sich das nicht gefallen lassen.

Dazu brauch ich auch gar keinen Mirgantennachweis.

Ich hin einfach so weiße Avantgarde.

Hab aber auch nichts gegen den Schwarzen.

In der Weimarer Republik haben Juden für Thule Morde begangen um Deutsche zu sein.

Die härtesten Thules trieben sich mit Studenten aus Arabien (wetteten beim Pauken in Heidelberg) und in chinesischen Opiumhöhlen in Hamburg rum.

Wir sind so was wie Freimaurer.

Mithras!


http://www.youtube.com/watch?v=lU4zl2QNcAs

Rockatansky
10.11.2012, 00:18
So richtig negro..., äh Afro ist er ja auch gar nicht.
Hat ja ne weiße Mutter.

Ist ja nicht so einer:
http://www.youtube.com/watch?v=7MqmuWM93m8
ht tp://www.youtube.com/watch?v=7MqmuWM93m8

Bin aber dafür, dass in Zukunft die Ver-Afroisierung und Ver-Muselung mal schön gemaßregelt wird! Nix mehr: wir retten die ganze Welt bei uns, Frau Kot! :)

Nathan
10.11.2012, 07:02
Eigentlich kann sich KEIN Deutscher in der antideutschen BRD mehr zuhause fühlen.
Der Umstand, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Feindstaat des deutschen Volkes immer noch nicht vom Tisch gefegt hat, ist vermutlich dadurch begründet, dass die allermeisten den ureigenen antideutschen Volksvernichtungscharakter am deutschen Volk in der BRD noch gar nicht voll erkannt haben.

Ich muss zugeben, dass mir dieser geplante Völkermord vor fünf Jahren auch noch nicht im Bewusstsein war.
Doch je mehr man sich mit den Machenschaften dieser Staatssimulation beschäftigt, desto deutlicher wird einem die Fratze des kriminellsten Staates, der je auf deutschem Boden implantiert wurde.

Eine Legitimation durch das deutsche Volk besass die deutschfeindliche BRD zu keinem Zeitpunkt.

Auch du solltest dringend zum Arzt. Deine Seele hustet.


Doch je mehr man sich mit den Machenschaften dieser Staatssimulation beschäftigt, desto deutlicher wird einem die Fratze des kriminellsten Staates, der je auf deutschem Boden implantiert wurde.
Typischer Fall einer "freien Meinungsäußerung" , dummes Gequatsche ohne Argumentation und Belege. Einfach nur Gegröle, noch dazu nicht selbst erfunden (wo man vielleicht noch die Kreativität bewundern könnte), sondern nachgeplappert. Das ist sehr arm. Mit solchen Leuten werdet ihr kein neues Deutschland erschaffen können.

Valdyn
10.11.2012, 07:10
Auch du solltest dringend zum Arzt. Deine Seele hustet.


Typischer Fall einer "freien Meinungsäußerung" , dummes Gequatsche ohne Argumentation und Belege. Einfach nur Gegröle, noch dazu nicht selbst erfunden (wo man vielleicht noch die Kreativität bewundern könnte), sondern nachgeplappert. Das ist sehr arm. Mit solchen Leuten werdet ihr kein neues Deutschland erschaffen können.

Typischer Fall einer Projektion.

Nathan
10.11.2012, 07:18
Typischer Fall einer Projektion.

Nö. ich will alles mögliche, aber ganz bestimmt kein neues Deutschland erschaffen.

Und dann sagt der Kerl auch noch "blöde Gans" zu meiner Frau.
Meine Frau ist keine Gans.
Dafür habe ich Beweise.

[Karl Valentin. Wenn dir der Bezug nicht klar ist, geh wieder mit Lego spielen. Lego ist ein erstklassiges Spielzeug, schade, dass es gegen Call of Duty II so chancenlos ist. Die Folgen merkt man hier im Forum besonders)

Valdyn
10.11.2012, 07:29
Nö. ich will alles mögliche, aber ganz bestimmt kein neues Deutschland erschaffen.

Und dann sagt der Kerl auch noch "blöde Gans" zu meiner Frau.
Meine Frau ist keine Gans.
Dafür habe ich Beweise.

[Karl Valentin. Wenn dir der Bezug nicht klar ist, geh wieder mit Lego spielen. Lego ist ein erstklassiges Spielzeug, schade, dass es gegen Call of Duty II so chancenlos ist. Die Folgen merkt man hier im Forum besonders)

Wie nennt sich dein Leiden eigentlich?

Nathan
10.11.2012, 07:32
Wie nennt sich dein Leiden eigentlich?
"Naziideologie"

romeo1
10.11.2012, 07:40
"Naziideologie"

Falsch. Dein Hauptleiden heißt politische Korrektneß, bei der jedem, der von dieser Linie abweicht, Nazitum unterstellt wird.

Valdyn
10.11.2012, 07:42
"Naziideologie"

Du leidest also unter "Naziideologie"? Interessant. Versuchs doch mal mit Seroquel.

Freikorps
10.11.2012, 09:37
Eigentlich kann sich KEIN Deutscher in der antideutschen BRD mehr zuhause fühlen.
Der Umstand, dass die Mehrheit der Deutschen diesen Feindstaat des deutschen Volkes immer noch nicht vom Tisch gefegt hat, ist vermutlich dadurch begründet, dass die allermeisten den ureigenen antideutschen Volksvernichtungscharakter am deutschen Volk in der BRD noch gar nicht voll erkannt haben.
Ich muss zugeben, dass mir dieser geplante Völkermord vor fünf Jahren auch noch nicht im Bewusstsein war.
Doch je mehr man sich mit den Machenschaften dieser Staatssimulation beschäftigt, desto deutlicher wird einem die Fratze des kriminellsten Staates, der je auf deutschem Boden implantiert wurde.

Eine Legitimation durch das deutsche Volk besass die deutschfeindliche BRD zu keinem Zeitpunkt.

Das zum einen und zum anderen denke ich, daß die meisten Deutschen es sich in ihrer regionalen Nische ganz bequem gemacht haben. Die meisten reduzieren doch Deutschland nur auf die Frage ob es ihnen persönlich gut geht oder nicht und auf ihre Heimatregion.

Registrierter
10.11.2012, 10:22
Auch du solltest dringend zum Arzt. Deine Seele hustet.


Typischer Fall einer "freien Meinungsäußerung" , dummes Gequatsche ohne Argumentation und Belege. Einfach nur Gegröle, noch dazu nicht selbst erfunden (wo man vielleicht noch die Kreativität bewundern könnte), sondern nachgeplappert. Das ist sehr arm. Mit solchen Leuten werdet ihr kein neues Deutschland erschaffen können.

Dein selbstüberschätztes Geschwafel zeigt pathologische Züge.
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Austausch an Argumenten?

Ich will Dich aber nicht überschätzen und gehe weiterhin davon aus, dass Du auch diesen Strang lediglich mit Deinen substanzlosen Vorbeiträgen zu zershreddern suchst.

Nathan
10.11.2012, 10:26
Dein selbstüberschätztes Geschwafel zeigt pathologische Züge.
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Austausch an Argumenten?

Ich will Dich aber nicht überschätzen und gehe weiterhin davon aus, dass Du auch diesen Strang lediglich mit deinen substanzlosen Vorbeiträgen zu zershreddern suchst.
Du und argumentieren? Kann ich da mal ein Testexemplar sehen?

Registrierter
10.11.2012, 10:27
Das zum einen und zum anderen denke ich, daß die meisten Deutschen es sich in ihrer regionalen Nische ganz bequem gemacht haben. Die meisten reduzieren doch Deutschland nur auf die Frage ob es ihnen persönlich gut geht oder nicht und auf ihre Heimatregion.

Und eben diese Missachtung der Lebensgesetze schlägt nun inzwischen voll auf das deutsche Volk und seinen unschuldigen Nachwuchs durch, der vor lauter täglicher Bereicherung sein Leben nicht mehr in einem deutschen Staat zuende führen darf, wenn das deutsche Volk nicht kollektiv den Weg in die Freiheit findet aus dem Griff des völkermordenden BRD-Moloch.

Mit jedem Jahr das vergeht, werden Hunderttausende Deutsche von der antideutschen BRD gegen Migranten ausgetauscht, um ein neues Staatsvolk zu züchten, welches seine deutschen Wurzeln komplett ablegt.
Ganz so wie es die jüdischen Planer vor dem dem WK2 ankündigten:
Die Vernichtung des deutschen Volkes mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

Die BRD muss sterben damit das deutsche Volk überleben kann!

Nathan
10.11.2012, 10:30
Falsch. Dein Hauptleiden heißt politische Korrektneß, bei der jedem, der von dieser Linie abweicht, Nazitum unterstellt wird.
So ein Quatsch. Meinst du ich hätte der RAF damals Nazitum unterstellt? Ich hab ihnen Stalinismus vorgeworfen. Für Feinschmecker: wirklich groß ist der Unterschied nicht...

Ich weiß nicht, was politische Korrektheit sein soll, aber ich kann immerhin schon mal das Wort richtig schreiben. Fang doch nochmal an, am besten ganz am Anfang, Torfnase.

Registrierter
10.11.2012, 10:31
Du und argumentieren? Kann ich da mal ein Testexemplar sehen?

Könnt Ihr Zions eigentlich etwas anderes als ausweichen, wenn man Euch auf den Zahn fühlt und den Nerv trifft?
Nun liefer uns mal den Beweis, dass Du Substanz im Hirn und der Materie besitzt.
Diesen Beweis bist Du nämlich nach wie vor schuldig.

Nathan
10.11.2012, 10:35
Ganz so wie es die jüdischen Planer vor dem dem WK2 ankündigten:
Die Vernichtung des deutschen Volkes mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
Wo isn da das Argument, das diese Behauptung wirksam unterstützt?


Die BRD muss sterben damit das deutsche Volk überleben kann!
Das ist auch kein Argument, aber bist du sicher, dem HPF nicht mit solchen Äußerungen zu schaden? Immerhin handelt es sich hier um einen Aufruf , die Bundesrepublik Deutschland zu zerstören, wie auch immer. Solche Aufrufe sind hier ja nicht selten, aber ich denke mal, das Gute ist, sie werden von niemand ernst genommen. Von mir auch nicht.

Valdyn
10.11.2012, 10:49
Dafür nimmst du dich selbst umso ernster und wichtiger. Du langweilst.

SAMURAI
10.11.2012, 12:07
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=26689&d=1337162431

Jetzt hab ich es - so sehen farbige Arschgeigen aus.

romeo1
10.11.2012, 12:16
So ein Quatsch. Meinst du ich hätte der RAF damals Nazitum unterstellt? Ich hab ihnen Stalinismus vorgeworfen. Für Feinschmecker: wirklich groß ist der Unterschied nicht...

Ich weiß nicht, was politische Korrektheit sein soll, aber ich kann immerhin schon mal das Wort richtig schreiben. Fang doch nochmal an, am besten ganz am Anfang, Torfnase.

Herzchen, Du weißt eine ganze Menge nicht.

Registrierter
10.11.2012, 13:52
Wo isn da das Argument, das diese Behauptung wirksam unterstützt?

Das ist auch kein Argument, aber bist du sicher, dem HPF nicht mit solchen Äußerungen zu schaden? Immerhin handelt es sich hier um einen Aufruf , die Bundesrepublik Deutschland zu zerstören, wie auch immer. Solche Aufrufe sind hier ja nicht selten, aber ich denke mal, das Gute ist, sie werden von niemand ernst genommen. Von mir auch nicht.

Im Aus- und Ausweichen seid Ihr einfach Weltklasse.
Du bist weiterhin aufgefordert, EIGENE Argumente zu bringen.
Ich bezweifle aus gutem Grunde, dass Du dazu in der Lage bist.
So hartnäckig, wie Du jeder Aufforderung dazu ausweichst.

Du bist der Prototyp des Forenshredders.

latrop
10.11.2012, 14:57
Auch du solltest dringend zum Arzt. Deine Seele hustet.


Typischer Fall einer "freien Meinungsäußerung" , dummes Gequatsche ohne Argumentation und Belege. Einfach nur Gegröle, noch dazu nicht selbst erfunden (wo man vielleicht noch die Kreativität bewundern könnte), sondern nachgeplappert. Das ist sehr arm. Mit solchen Leuten werdet ihr kein neues Deutschland erschaffen können.

Mit dir schon gar nicht !!

latrop
10.11.2012, 14:59
So ein Quatsch. Meinst du ich hätte der RAF damals Nazitum unterstellt? Ich hab ihnen Stalinismus vorgeworfen. Für Feinschmecker: wirklich groß ist der Unterschied nicht...

Ich weiß nicht, was politische Korrektheit sein soll, aber ich kann immerhin schon mal das Wort richtig schreiben. Fang doch nochmal an, am besten ganz am Anfang, Torfnase.

Du bist ein geist- und sinnloser Schwätzer.

Nathan
10.11.2012, 19:41
Im Aus- und Ausweichen seid Ihr einfach Weltklasse.
Du bist weiterhin aufgefordert, EIGENE Argumente zu bringen.
Ich bezweifle aus gutem Grunde, dass Du dazu in der Lage bist.
So hartnäckig, wie Du jeder Aufforderung dazu ausweichst.

Du bist der Prototyp des Forenshredders.
Was ist das? Gibt es kein deutsches Wort dafür, Vaterlandsverräter?

Registrierter
10.11.2012, 21:17
Was ist das? Gibt es kein deutsches Wort dafür, Vaterlandsverräter?

Du bist angezählt.
Dir wird es hier im Forum ergehen, wie Du es aus Deinem armseligen RL kennst:
Dein sinnloses Geschwätz macht Dich einsam.

Nathan
10.11.2012, 22:21
Du bist angezählt.
Dir wird es hier im Forum ergehen, wie Du es aus Deinem armseligen RL kennst:
Dein sinnloses Geschwätz macht Dich einsam.
*lol*

"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tor und Einsamkeit der Weise." [Weisheit der Brahmanen]