PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch Afghanisches Partnerschaftsabkommen wird heute verkündet



Wolf Fenrir
16.05.2012, 10:01
Man will sich weiter in den nächsten 10 Jahren in Afghanistan engagieren.

Der Aufbau der Afghanischen Armee soll auch weiter durch Deutschland finanziell unterstützt werden.

Da fragt man sich welche Interessen hat D Land da ? Was nützt es uns außer nicht vorhandenes Geld in die deren Wüste zu Verbrennen.

Die haben nichts was für D Land von Interesse sein könnte , kein ÖL oder andere Bodenschätze nur Staub und Mohn.
Ein TV Journalist berichtete wie in kürzester Zeit durch D Land aufgebaute Gebäude ( Krankenhaus , Schulen ) heruntergewirtschaftet und praktisch funktionsunfähig waren.

Ich fürchte das Engagieren da geschieht aus reiner Dummheit , Gutmenschentum , D Land ist ja soooo uneigennützig gut der Samariter der Welt.

Der Chinese und der Ami sind normal !!! die engagieren sich in Ländern mit Öl und Bodenschätzen.

JensVandeBeek
16.05.2012, 10:26
...

Da fragt man sich welche Interessen hat D Land da ? Was nützt es uns außer nicht vorhandenes Geld in die deren Wüste zu Verbrennen.

Die haben nichts was für D Land von Interesse sein könnte , kein ÖL oder andere Bodenschätze nur Staub und Mohn.

Ich fürchte das Engagieren da geschieht aus reiner Dummheit , Gutmenschentum , D Land ist ja soooo uneigennützig gut der Samariter der Welt.

...

Deutschland als Vasall bei Auftragserfüllung die "woanders" beschlossen wurde?

mick31
16.05.2012, 10:42
Die Partnerschaft wird so aussehen:

Deutschland: gibt Geld, gibt Geld, gibt Geld...
Afghanistan: die Mohamedaner hetzen in ihren Götzentempeln gegen die Kuffar, verüben Attentate auf Deutsche Soldaten, steinigen und Hacken Hände ab wie sie lustig sind.

Wolf Fenrir
16.05.2012, 15:36
Deutschland als Vasall bei Auftragserfüllung die "woanders" beschlossen wurde?

In gewisser Hinsicht schon , aber ich Glaube man hätte sich auch einfach Verbpissen können.

Bei Libyen ging es doch auch ! Ich glaube der BR Deutsche Politiker ist so !

Die sind einfach so naiv und Gutmenschlich Dumm. Finanzieren die halbe schmarotzende EU und holen sich nun noch einen Hinterweltler Schmarotzer an den Hals , unglaublich !!!

Zappa
16.05.2012, 18:25
Da fragt man sich welche Interessen hat D Land da ? Was nützt es uns außer nicht vorhandenes Geld in die deren Wüste zu Verbrennen.

Die haben nichts was für D Land von Interesse sein könnte , kein ÖL oder andere Bodenschätze nur Staub und Mohn.


...und Lithium, Eisen, Kupfer und Gold.

Link (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/afghanistan-angeblich-riesige-mineralvorkommen-entdeckt-1995326.html)

nahli
16.05.2012, 18:42
...und Lithium, Eisen, Kupfer und Gold.

Link (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/afghanistan-angeblich-riesige-mineralvorkommen-entdeckt-1995326.html)
jetzt wissen wir warum die Kreuz-Raubzügler sogar eigene Staatsbürger umbrachten damit die Afganistan invasieren könnten.

wobbels
16.05.2012, 21:46
In Afghanistan geht es um die Mohnfelder. Das ist altbekannt, nichtmal geleugnet, nur immer wieder totgeschwiegen.
Dem Unglauben der Mehrheit sei's gedankt funktioniert das prächtig.


In gewisser Hinsicht schon , aber ich Glaube man hätte sich auch einfach Verbpissen können.

Bei Libyen ging es doch auch ! Ich glaube der BR Deutsche Politiker ist so !

Die sind einfach so naiv und Gutmenschlich Dumm. Finanzieren die halbe schmarotzende EU und holen sich nun noch einen Hinterweltler Schmarotzer an den Hals , unglaublich !!!
Guck Dir an, wo wir mitspielen dürfen/müssen - und wo wir nicht mitspielen dürfen/müssen.
Wo es nicht viel zu holen gibt, sind wir unmittelbar dabei - wo es was zu holen gibt, sind wir nur mittelbar dabei.

So doof ist keiner -> das kann also nicht der Grund sein.

Nanu
16.05.2012, 21:53
Deutschland als Vasall bei Auftragserfüllung die "woanders" beschlossen wurde?

DEUTSCHLAND war nie Vasall und ist im heldenhaften Kampf von einer Übermacht erschlagen worden. Du meinst die BRD. Und was ist so schlecht daran, wenn sich dieser Vasall für seine Herren das eigenes Grab gräbt? Im Gegenteil, man sollte mehr BRD-Söldner zur Sicherung des Abzugs der Franzosen und Italiener und Holländer und... nach Afghanistan entsenden. Mehr Geld sowieso.

Chronos
16.05.2012, 22:00
In Afghanistan geht es um die Mohnfelder. Das ist altbekannt, nichtmal geleugnet, nur immer wieder totgeschwiegen.
Dem Unglauben der Mehrheit sei's gedankt funktioniert das prächtig.
Für den Haufen Kohle, den dieser Afghanistan-Unfug bisher bereits gekostet hat, hätte man die komplette afghanische Mohnernte eines ganzen Jahrhunderts aufkaufen können.

wobbels
16.05.2012, 22:08
Für den Haufen Kohle, den dieser Afghanistan-Unfug bisher bereits gekostet hat, hätte man die komplette afghanische Mohnernte eines ganzen Jahrhunderts aufkaufen können.
Es geht nicht um den Einkauf, sondern um die Produktion.

JensVandeBeek
16.05.2012, 22:19
DEUTSCHLAND war nie Vasall und ist im heldenhaften Kampf von einer Übermacht erschlagen worden. Du meinst die BRD. Und was ist so schlecht daran, wenn sich dieser Vasall für seine Herren das eigenes Grab gräbt? Im Gegenteil, man sollte mehr BRD-Söldner zur Sicherung des Abzugs der Franzosen und Italiener und Holländer und... nach Afghanistan entsenden. Mehr Geld sowieso.

Es tut mir Leid, aber das Wortspielerei ändert an den Tatsachen leider überhaupt nicht ...

Nanu
16.05.2012, 23:19
Es tut mir Leid, aber das Wortspielerei ändert an den Tatsachen leider überhaupt nicht ...

Doch! Um DEUTSCHLAND mussten wir trauern. Die Trauer dürfte inzwischen vorbei sein. Über den Untergang der BRD samt Kartoffeln darf man sich freuen und bei jedem weiteren Schritt zum Abgrund die nächste Flasche DOM aufmachen. Die wenigen Restdeutschen, die übrig geblieben sind, dürfen mitfeiern.

Wolf Fenrir
17.05.2012, 17:15
...und Lithium, Eisen, Kupfer und Gold.

Link (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/afghanistan-angeblich-riesige-mineralvorkommen-entdeckt-1995326.html)

Scheint ja doch was zu geben:argh: sollte die " BRD " ihre Interessen dabei im Blick gehabt haben ?

PS:Kann ich mir nicht vorstellen !!! würde mein Feldbild zerstören...:cool2:;)

hannibal33
17.05.2012, 17:24
Ohne Aussichten auf Bodenschätze würde die BRD keinen Finger für Afganistan krumm machen...dort gibt es Lithium, Eisen und Kupfer sowie Niob, Kobalt, Gold, Molybdän, seltene Erden u.a....
der Wert der neuerlichen Funde wird auf über 1 Billion USD geschätzt...
genau wie vor ein paar Jahren im Kongo als deutsche Soldaten für die Überwachung von "freien" Wahlen dorthin geschickt wurden...
Bodenschätze, darum und um nichts anderes gehts, das ist nicht nur bei den Amis so...

Rockatansky
17.05.2012, 18:13
jetzt wissen wir warum die Kreuz-Raubzügler sogar eigene Staatsbürger umbrachten damit die Afganistan invasieren könnten.

"eigene Staatsbürger" hahahahahar :lach: :rofl: was bist du denn für ein irrer Troll? :lachmichschlapp:

nahli
17.05.2012, 21:41
"eigene Staatsbürger" hahahahahar :lach: :rofl: was bist du denn für ein irrer Troll? :lachmichschlapp:

Für die Amis sind die 3000 tsd gestorbene Amis Staatsbürger oder nicht.Ja ich habe es vergessen Rassisten haben macken in Sachen Verstand.

Rockatansky
17.05.2012, 22:22
Für die Amis sind die 3000 tsd gestorbene Amis Staatsbürger oder nicht.Ja ich habe es vergessen Rassisten haben macken in Sachen Verstand.

Nein, ich teile nur nicht die Ansicht, dass der Anschlag auf das WTC inszeniert war und von den Amis 3000 eigene Staatsbürger umgebracht wurden. Aber hier sind sich ja einige sehr sicher darin.

nahli
18.05.2012, 15:27
Nein, ich teile nur nicht die Ansicht, dass der Anschlag auf das WTC inszeniert war und von den Amis 3000 eigene Staatsbürger umgebracht wurden. Aber hier sind sich ja einige sehr sicher darin.

Also haben die Wüstensöhne oder Ziegenficker!!!!!!so eine höhere Kraft und Wissen 4 Flugzeuge zu entführen.(An tausende von Wächtern vorbei obwohl sie kein englisch können?)2 davon gegen WTC geflogen.Personalpapier bei den Amibullen runtergeschmissen bevor sie starben?An sowas glaubst du schon gelle.

Rockatansky
18.05.2012, 15:30
Also haben die Wüstensöhne oder Ziegenficker!!!!!!so eine höhere Kraft und Wissen 4 Flugzeuge zu entführen.(An tausende von Wächtern vorbei obwohl sie kein englisch können?)2 davon gegen WTC geflogen.Personalpapier bei den Amibullen runtergeschmissen bevor sie starben?An sowas glaubst du schon gelle.

Dass da manches nicht ganz gerade ist, glaube ich.

Aber dass "Al Kaida" existiert und dass es Osama gab und Salafisten, Wahabiten und andere komische radikale Gestalten bei den Islamis, das weiß ich ganz sicher!

nahli
18.05.2012, 16:21
Dass da manches nicht ganz gerade ist, glaube ich.

Aber dass "Al Kaida" existiert und dass es Osama gab und Salafisten, Wahabiten und andere komische radikale Gestalten bei den Islamis, das weiß ich ganz sicher!

Al Kaida Affen können nichts anderes als sich umbringen.Es sind eh Ami-Marionetten.So ein Gala-Mord können nur Insider hinbekommen.Meine Meinng nach war CIA-Mossad Corporation in werke.