Vollständige Version anzeigen : Der Franzmann lässt die Maske fallen.
Nein aber die etwas naiveren und unbedarfteren Konservativen die man z.B. auf dem PI-Blog findet fanden den ganz große Klasse. Ich erinnere mich noch an klartext, der war auch ein ganz großer Fan des transatlantischen Lügenbarons.
Selbst unter den JF-Lesern hatte Gutti noch seine Fürsprecher. Manche meinen, einer der adelig, aus Bayern und bei der CSU ist müsse von Natur aus konservativ und patriotisch sein :O
Ich habe die JF abonniert und bin nicht mit jedem Artikel einverstanden. Ich liebe auch die PAZ; beide Zeitungen zu abonnieren kann ich mir nicht leisten.
Die JF hält auch an Gauck fest, der sich mittlerweile als fieser Volksverräter entpuppt hat..
Meiner Ansicht nach wäre es aber besser, alle die rechts denken und handeln wollen, hielten zusammen, egal ob das PI, JF oder PAZ ist, und natürlich Pro-NRW nicht zu vergessen.
Ja, ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll, mir ist alles recht, so lange die Leute rechts denken (ich kann natürlich auch keinem verbieten, links zu denken; das Recht auf Bescheuertheit muß jedem zugestanden werden).
Laurin
Houseworker
19.05.2012, 22:23
Warum Hollande die Wahl gewonnen hat:
Sören Kern: Muslimische Wähler verändern Europa!!!
Es waren muslimische Stimmen, die die Entscheidung bei den Wahlen zu Gunsten von Hollandes Einzug in den Elysée Palast herbeiführten. Er hatte unter anderem dafür plädiert das französische Wahlgesetz dahingehend zu ändern, dass muslimische Einwohner ohne französische Staatsbürgerschaft bei den Kommunalwahlen 2014 wählen dürfen, und so der Sozialistischen Partei den Griff nach der politischen Macht verfestigen werden.
Eine Analyse des Wahlverhaltens das Hollande am 6. Mai zum Sieg als dem ersten sozialistischen Präsidenten Frankreichs seit 1995 verhalf, zeigt, dass dieser Sturz in hohem Maß den Muslimen zu verdanken war, die ihn in überwältigender Anzahl wählten.
Das französische Votum zeigt zum ersten Mal, dass Muslime den Ausgang einer Präsidentschaftswahl in einem großen westlichen Land Europas entschieden haben; es ist eine Aussicht auf die Dinge, die noch kommen werden.
http://europenews.dk/de/node/54869
Sprecher
19.05.2012, 22:27
Ich habe die JF abonniert und bin nicht mit jedem Artikel einverstanden. Ich liebe auch die PAZ; beide Zeitungen zu abonnieren kann ich mir nicht leisten.
Die JF hält auch an Gauck fest, der sich mittlerweile als fieser Volksverräter entpuppt hat..
Meiner Ansicht nach wäre es aber besser, alle die rechts denken und handeln wollen, hielten zusammen, egal ob das PI, JF oder PAZ ist, und natürlich Pro-NRW nicht zu vergessen.
Ja, ich weiß nicht was ich sonst dazu sagen soll, mir ist alles recht, so lange die Leute rechts denken (ich kann natürlich auch keinem verbieten, links zu denken; das Recht auf Bescheuertheit muß jedem zugestanden werden).
Laurin
Ich meinte mehr die Leser die JF, nicht die JF selber. Diese hat sich m.W. immer kritisch zu dem gegelten Lügenbaron geäußert.
Wolfger von Leginfeld
20.05.2012, 07:26
Wenn so gar ein BRD-Medium sowas aufgreift ist die Lage viel schlimmer als je gedacht. Es hat sich NICHTS geändert seit 1871...gar NICHTS.
Ein vertrauter von Hollande hat in einem Interview die Maske fallen lassen und gesagt wie abgrundtief uns die dreckigen, arroganten, faulen, feigen Franzmänner hassen, wie sie vor Neid auf uns platzen und was der wirkliche Zweck der EU ist, die ausplünderung des Deutschen Volkes.
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/anhaenger-von-francois-hollande-aetzt-gegen-deutsche-wie-sehr-hassen-uns-die-franzosen_aid_752995.html
Ich verstehe nicht warum in Deutschland von offizieller Seite keiner auf so etwas reagiert.
Interessant sind einige Leserkommentare, scheinbar teilen nicht alle Deutschen die BRD Mainstream Meinung.
cruncher
20.05.2012, 09:11
Warum Hollande die Wahl gewonnen hat:
Was glaubt ihr warum bei uns die rot/grünen Verbrecher den Musels in den Arsch kriechen.
Anstelle sich darüber zu ergötzen wie die Zustände in f und GB sind solltet ihr Traumtänzer Mal vor der eigen Haustüre kehren.
Die Erfindung des Begriffs "Blödmichel" hat was.
Wenn es stimmen sollte, daß die französ. Sozialisten zur Kommunalwahl 2014 auch Nichtfranzosen das kommunale Wahlrecht gestatten, dann kann ich nur voller Entsetzen daran denken, was die deutschenfeindlichen r-grünen so alles aushecken werden. Der nächste Bürgermeister von Berlin-Neukölln wird dann mit Sicherheit ein Teppichknutscher werden; mit anschließendem Muezzingeplärre an allen Ecken.
cruncher
20.05.2012, 09:19
Wenn es stimmen sollte, daß die französ. Sozialisten zur Kommunalwahl 2014 auch Nichtfranzosen das kommunale Wahlrecht gestatten, dann kann ich nur voller Entsetzen daran denken, was die deutschenfeindlichen r-grünen so alles aushecken werden. Der nächste Bürgermeister von Berlin-Neukölln wird dann mit Sicherheit ein Teppichknutscher werden; mit anschließendem Muezzingeplärre an allen Ecken.
Mit diesem brunzdummen Volk habe ich kein Mitleid mehr.
Erwachsene Menschen fragen einen, was soll man dann wählen und kommen sich dabei auch noch schlau vor
Die Beispielwirkung auf die Bundesrepublik ist den Urhebern mit Sicherheit bekannt und möglicherweise eines ihrer wichtigsten Sekundärziele.
Aus dem oben zitierten Artikel:
"In der Außenpolitik teilen Sozialisten und Muslime eine gegenseitige Verachtung für die Vereinigten Staaten und für Israel. Linke Parteien in ganz Europa haben den Antizionismus in eine politisch korrekte antisemitische Form gebracht. Die zunehmende hysterische anti-Israel Rhetorik, die aus den sozialistischen Kreisen dringt, hat dazu beigetragen, dass sich antisemitische Hassverbrechen auf dem Kontinent verbreiten; viele dieser Verbrechen gegen Juden werden von Muslimen begangen."
Tja, die Macht des ZdJ ist dann wohl auch in der BRD mittelfristig Vergangenheit. Schade,gelle?
Wir Deutschen werden nur geliebt wenn wir jede Rechnung ohne Kommentar übernehmen, ansonsten sind wir für viele nur Ballast,
weil wir zu korrekt sind oder besser gesagt waren....... :] denn das ist leider auch nicht mehr so auch wenn dies behauptet wird.
Die Welt hat damit voll ins Schwarze getroffen:
"Frankreichs Präsident träumt vom Leben in der Hängematte aus deutschem Steuergeld."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106373137/Hollande-bringt-das-Fundament-Europas-ins-Wanken.html
Aber eines sollte man zu diesem Satz vielleicht noch hinzufügen.......nicht nur Hollande wünscht sich dieses Leben in der Komfortzone zu Lasten Dritter, sondern der große Teil Europas.
Tja, zahlen macht frei liebe deutsche Brüder und Schwestern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.