PDA

Vollständige Version anzeigen : Offene Worte über den Islam bei Maischberger. Spiegel spricht Klartext!



Lahn12
15.05.2012, 23:05
Friedmann, ein Islamist, Bosbach, Renan Demirkan, Kristin Backer, und Matussek vom Spiegel!

Unglaublich! Der Spiegel spricht Klartext! Bosbach pflichtet ihm bei, und Kristiane Backer....... wie hübsch sie doch in den 80ern war und wie lächerlich sie heute ist....!!!

Aber was wichtig ist, man spricht Klartext...!

Skaramanga
15.05.2012, 23:24
OMG ... ist die tatsächlich zum Islam konvertiert?!

So sah sie mal aus.

http://modebeitrag.de/wp-content/uploads/2010/02/backer_mtv4.jpg

Rockatansky
15.05.2012, 23:38
Bosbach war nicht schlecht und Mattusek auch nicht.

Die Baker und die Türkin waren ganz schön am rotieren.

Und die Türkin und der zugeschaltete Mayzek hatten es als "mit dem schlimmen Rassismus und Verallgemeinern". :lach:

Trotzdem ist wohl noch eine Weile, bis es richtig zum Knall kommt ...

Von dem Muselbart hat man außer Gestammel eh nicht viel wahrgenommen.
Hab ich immer ignoriert.

JWalker
16.05.2012, 00:29
also Herr Matussek,
Applaus, Applaus das war ein sehr guter Auftritt. Er war wirklich der Lichtblick in dieser Grotttenrunde.
Für mich echt ein Wunder, dass der Mann beim Spiegel arbeitet.
Bezeichnend in dieser Runde, die vor Deutschenhaß nur so triefende Demmirkan, die ständig - alle
unterbrechend - "Rassismus - purer Rassismus" vor sich hinbrabbelte und kurz vor dem Ausrasten
war als der gute Matussek auch noch unseren Sarazzin zitierte ...

Das war echt mal gute Fernsehunterhaltung und das direkt nach dem ebenfalls mindestens genauso
skandalträchtigen Relegationsspiel zwischen Hertha und Fortuna !

:)

Deutscher Patriot
16.05.2012, 00:53
Ich hab ja schon wieder das schlimmste erwartet und man konnte in der Tat auch nur schwer von Diskussionskultur reden, aber recht amüsant war es schon. Bosbach und Matussek haben mir auch gefallen, sie sind zwar im Rahmen geblieben, aber die Wahrheit hat man nicht zurückgehalten. Von dem Salafistenschwein kam, wie zu erwarten, nicht viel und der schmierige **** war garnicht mal so schlimm, man konnte ihn zumindest aushalten.

Hoamat
16.05.2012, 00:57
OMG ... ist die tatsächlich zum Islam konvertiert?!

So sah sie mal aus.

http://modebeitrag.de/wp-content/uploads/2010/02/backer_mtv4.jpg


Dieses Weib ist eine absolute Katastrophe.

Was kann mit Der nur schreckliches passiert sein ?

Zeitgeist1
16.05.2012, 01:06
Leute, das war doch ein heilloses Durcheinander!
Die Maischberger kam zeitweise nicht mehr durch bei all dem Durcheinandergequatsche.

Der Ziegenbart hielt sich den Bauch, hat ab und zu was an seinen Fingern abgezählt und unverständliches Zeug geredet. Der Hammer war ja, daß er behauptet hat, Jesus wäre Moslem gewesen. :rofl:

Friedman war sichtlich verwirrt und hat mal diese, mal jene Ansicht vertreten.

Matussek hat aus irgendwelchen emotionalen Untiefen heraus ständig andere unterbrochen, wußte dann aber nichts Definitives zum Thema beizutragen. Erst macht er den Ansatz, eine Sure zu zitieren, dann verpeilt er die Frage, was denn den Koran von der Bibel unterscheide.

Die Traumtänzerin und die geifernde Gewitterziege waren mehr als peinlich. Es hat jedoch niemand den Einwand erhoben, daß der Islam keine Rasse ist.

Der einzige Normale in der Runde war Bosbach. Aber auch er kam nicht richtig zu Wort.

Alles in Allem: Verschwendete Sendezeit.

Bruddler
16.05.2012, 04:33
Schade, dass der Fußball so lange überzogen hat, danach war für mich Zapfenstreich....

Hoamat
16.05.2012, 05:22
Schade, dass der Fußball so lange überzogen hat, danach war für mich Zapfenstreich....


Hoffentlich musst Du deinen Zapfen nicht selber streichen :)

Sheldon
16.05.2012, 08:14
Die BILD spricht ein ganz anderes Thema an:

TV-Skandal bei Maischberger
Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...
... gefährlicher Salafist durfte in der Talkshow auftreten

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html

MANFREDM
16.05.2012, 10:17
:kotz: "Die Salafisten kommen: Gehört dieser Islam zu Deutschland?", lautete die Fragestellung bei Sandra Maischberger. Zu Gast (v.l.): Wolfgang Bosbach, Hassan Dabbagh, Renan Demirkan, Kristiane Backer, Michel Friedman und Matthias Matussek. :kotz:

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106322669/5730717046-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Menschen-bei-Maischberger-Folge-351.jpg

Reilinger
16.05.2012, 10:33
Die BILD spricht ein ganz anderes Thema an:

TV-Skandal bei Maischberger
Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...
... gefährlicher Salafist durfte in der Talkshow auftreten

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html

Wer wissen will, warum Frau James vom Propagandafunk ausgeladen wurde, muß sich nur das schon etwas ältere Interview des SWR anhören.
Eine starke, mutige Frau, die aber politisch unkorrekt aus erster Hand über die "Schönheiten des Islam" berichtet...

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/leute/-/id=446530/nid=446530/did=6562832/t1ba6k/index.html

Erik der Rote
16.05.2012, 11:31
es war erbärmlich leider keine brisante Auseinandersetzung sondern nur ein ständiges Dazwischengeplapper auf Grundschulniveau !

zuerst der Salafist eigentlcihe ingeladen als Buhmann der Runde da er leider nicht sehr intelligent war und im schlechten Deutsch irgendwelche Phrasen gestammelt hat war er keine große Bereicherung ein Pierre Vogel oder Abu Adam wären da andere Kaliber gewesen dieser selbsternannte "KAlif von Leipzig" war einfach nur schlecht

dann die "säkuläre BRD-Türkin " ein keifendes Weib keine Argumente nur bespielte Empörung auch schlecht

dann unsere ehemalige MTVVIVA Moderatorin Braker was weis ich damals schon dumm heute noch dümemr wegen ihren Mann zum ISlam konvertiert weis vom Islam überhaupt nichts musste sogar für ihre nave idealisrende Sicht von der Türkin gemasregelt werden das war die schwächste Leistung von allen da musste sogar Matusek nur die Augen verdrehen - sie war soagr noch dümmer als der stammelnde Vorzeigesalafist

blieb nur noch MAtusek , Friedman und Bosbach

MAtusek ereiferte sich und keifte und war angriffslustig als wäre die KAth. Kirche eigentlich der lebendige aggressive Salafismus auf der Strasse und keine degenerierte Konzilskirche war zwar polemisch aber selbst da noch um Klassen intelligenter als jeder seiner Kontrahenten

Bosbach war am besten ruhig, überlegen sagte die Sachen die zu sagen war wenn er dran war konnte diesen Mist nicht ernst nehmen

blieb Friedman - nun Friedman war irgendwie abwesend , ein Zug von tiefer Traurigkeit sogar Depression hat sich nich groß die Mühe gemacht den stammelnden Salafisten zu ärgern auf seine Freidman Art nur bei seinen Duzfreund MAtusek blitzt kurz sein lodernder HAss und seine polemische Angriffslust auf als dieser das CHristentum rundrum verteidigte!
Friedman war traurig das er sich intellektuell nicht mehr herausgefordert fühlt schaut sich wahrscheinlich reumütig bei einer NAse Koks seine alten Auseinandersetzungen mit Horst Mahler an !

FAzit : Schwachsinn und vertane Zeit !

Houseworker
16.05.2012, 12:28
Die Sendung war leider sehr chaotisch! Maischberger als "Gesprächsleiterin" eine absolute Nusche. Sie hatte die Runde nicht im Griff!
Trotzdem haben die Zuschauer doch einiges Interessante erfahren!

Der orgastische Ausspruch des Zottelbarts Imam Hassan Dabbagh, seines Zeichens Kalif von Leipzig:

Jesus war Moslem!

dürfte selbst den letzten Zuschauer vom Hocker gehauen haben! Fingerzählerei wie ein Pennäler, Hassgestammel und der übrige Moslembrei. Es geht ihm in Deutschland offenbar sehr gut, wenn man seine Leibesfülle betrachtet, nicht gerade der Hungerhaken.

Der Friedmann war auch nicht die Kanone. Sein Gefasel ist geschenkt. Bla bla bla! Ich habe den leisen Verdacht, der wird demnächst auch zum Islam konvertieren, so wie er dieser politischen Religion huldigt. Er ahnt wohl bereits das Kommende.

Die strunzdoofen Ergüssse der beiden Muslimas waren klar daneben.
Die Backer konnte mit ihrem 5x am Tag beten und ihrem Allah näher sein, nicht überzeugen. Daß sie wegen ihres neuen Glaubens bei MTV
gefeuert wurde, entbehrt nicht der Komik. Man stelle sich vor, während einer Sendung fällt sie auf die Knie und muß mal eben schnell ihrem Allah huldigen. Geht garnicht.

Die Demirkan triefte vor HaSS. Das war weder zu übersehen noch zu überhören. Ihre penetrante, an Bosbach gerichtete Suggestivfrage, wegen der Plakate von NRW PRO war zu ehrgeizig, und die Absicht dahinter leicht zu durchschauen.
Auch das ständige Gejammere, daß Deutschland nicht genug getan habe für die Moslems, war die Frechheit pur!
Die deutschen Steuerzahler wissen es besser, Frau Demirkan!

Bosbach war leider nicht überzeugend und wirkte schwach. Er ließ sich niederreden. Von ihm hatte ich eigentlich mehr erwartet. Er wand
sich wie ein Aal. Nur ja nichts Falsches sagen. Man klebt halt gerne an seinem Pöstchen!

Sehr gefallen hat in dieser, ansonsten islamgewichteten Runde, Mattusek. Er war das Salz in der Suppe. Leider kam er nicht oft genug zum Zuge. Dafür aber die islamische Abteilung umso mehr!

Im Nachhinein erfährt man ganz nebenbei, daß Sabatima James als Gast vorgesehen war. Daß sie wieder ausgeladen wurde, muß dem wohlwollenden Entgegenkommen (eine deutsche Krankheit) zugeschrieben werden.
Ich wette, ein Oberguru hatte da seine Hand im Spiel.
Die Zuschaltung vom Eiermann war dafür auch die gelungene Überraschung. Ei der Daus, was für ein Geschenk! :kotz:

Es steht zu erwarten, daß künftig derartige Themen nicht mehr zur Wahl stehen. Darauf werden die "Gläubigen" pochen.
Die Zensur ist bereits im Gange!


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,708168,00.html

Bruddler
16.05.2012, 14:23
Die BILD spricht ein ganz anderes Thema an:

TV-Skandal bei Maischberger
Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...
... gefährlicher Salafist durfte in der Talkshow auftreten

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html


Die CDU-Politikerin Erika Steinbach ist empört: „Dies ist ein TV-Skandal erster Ordnung. Der WDR-Fernsehrat muss einschreiten!“

Wetten, das missbrauchte Islam-Opfer wurde auf "Anraten" des WDR-Fernsehrates ausgeladen ? Wetten, in diesem "Fernsehrat" sitzen einige einflussreiche Musel ?

Saustall Deutschland....

Schattenschach
16.05.2012, 14:35
Gestern fühlte ich mich wieder mal bestätigt in meiner These, wonach man jedem Einzelnen dieser komischen Käuze (die es sichtlich genießen im Kreis von halbwegs gebildeten Menschen ihren Senf dazugeben zu dürfen) einfach nur den rechten Zeigefinger abhacken muss um sie zum Schweigen zu bringen. Am besten war noch als er sich mit einem Professor verglich, der vor Studenten einen Vortrag hält :D Ich kann den Friedmann genauso wenig leiden aber gefiel mir, wie er ihm gegen Ende noch schön einen mitgegeben hat mit seinem "Professor". Totale Selbstüberschätzung, aber wer will es ihm verdenken bei soviel Aufmerksamkeit?

Praetorianer
16.05.2012, 15:33
OMG ... ist die tatsächlich zum Islam konvertiert?!

So sah sie mal aus.

http://modebeitrag.de/wp-content/uploads/2010/02/backer_mtv4.jpg

Auf dieser Jetsetmatratze war doch eh jeder Popstar Anfang der 90er schon einmal drauf. Irgendwann hat halt ein Marrokaner drauf bestanden, dass sie vorher zum Islam konvertiert. Die Frau war trotz ihres attraktiven Äußeren nie wirklich tragbar. Das Bedürfnis den Fernseher durch das Fenster zu entsorgen, wenn ihre Scheißwerbung für "Kristiane Backers Dance Party", irgendso eine Drecks-Bravo-CD lief, hat sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt. Ihre Anmoderationen waren einfallslos und langweilig.

Eventuell ein weiterer Grund für Konvertierung, wenn langweilige uninteressante Menschen sich ein Profil geben wollen.

Quo vadis
16.05.2012, 16:48
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/kristiane-backer/ex-mtv-moderatorin-islam-debatte-24181598.bild.html#


Die Sendung habe ich gesehen, die Bakker ein einziges Elend. Herr Friedman hat nur ganz wenig gesagt, kein Wunder, ist er doch pro islamisch eingestellt. Eine Sendung bei der die Moderatorin völlig überfordert war.

Quo vadis
16.05.2012, 16:50
Diese Frau hat noch die alte Klarsfeld links überholt.

Quo vadis
16.05.2012, 16:53
:kotz: "Die Salafisten kommen: Gehört dieser Islam zu Deutschland?", lautete die Fragestellung bei Sandra Maischberger. Zu Gast (v.l.): Wolfgang Bosbach, Hassan Dabbagh, Renan Demirkan, Kristiane Backer, Michel Friedman und Matthias Matussek. :kotz:

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106322669/5730717046-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Menschen-bei-Maischberger-Folge-351.jpg

Friedman ungewohnt schmallippig, man merkte dass der Islam nicht sein Thema ist, im Gegensatz zum rechtsradikalen Deutschland, nur der vom Spiegel war normal, Bosbach ist mittlerweile auch nur noch ein Islamversteher.

Houseworker
16.05.2012, 18:06
Bitte auch mal diese Antworten im Hinterkopf behalten!!!


Auf die Frage von Maischberger, ob die Islamisten die deutschen Gesetze achten,

antwortete Hassan Dabbagh, Kafir von Leipzig wörtlich:

"Solange wir in der Minderheit sind, achten wir das Grundgesetz".

Bosbach: Aha, so lange. Das ist ja interessant.



Und diese Bemerkung vom Häkelmützchen fast am Ende der Sendung, ging fast im allgemeinen Trubel unter:

Hassan Dabbagh zu Bosbach:

"Muslime sind Salafisten".

Ach so, wiederholte Bosbach, Muslime sind Salafisten, das muß man sich merken!!!

Hoamat
16.05.2012, 20:59
Wer wissen will, warum Frau James vom Propagandafunk ausgeladen wurde, muß sich nur das schon etwas ältere Interview des SWR anhören.
Eine starke, mutige Frau, die aber politisch unkorrekt aus erster Hand über die "Schönheiten des Islam" berichtet...

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/leute/-/id=446530/nid=446530/did=6562832/t1ba6k/index.html


Maischberger erwähnte aber betreffs Konvertiten, dass es mit Leuten die sich dem Koran abwandten, eine eigene Sendung geben wird.
Das Thema hätte sonst die Sendung gesprengt.

Aber diese Baker einzuladen, war ein echter Missgriff.
War Die nur da, um zu zeigen wie verblödet manche Emanzen enden :shrug:

Jule
16.05.2012, 21:05
Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben, hier der kostenlose Link zur Wiederholung:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/311210_menschen-bei-maischberger/10542266_die-salafisten-kommen

Gruß Julia

Antisozialist
16.05.2012, 21:19
Dieses Weib ist eine absolute Katastrophe.

Was kann mit Der nur schreckliches passiert sein ?

Sie war mit einem Moslem zusammen. Offenbar war sie zu dumm oder zu labil, um die Propaganda ihres Liebhabers zu hinterfragen.

Argutiae
16.05.2012, 21:24
Wer´s noch nicht gesehen hat:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=10542266
...

Hoamat
16.05.2012, 21:35
Sie war mit einem Moslem zusammen. Offenbar war sie zu dumm oder zu labil, um die Propaganda ihres Liebhabers zu hinterfragen.


Die müsste aber schon vor dem Marrokaner geschädigt gewesen sein - meine Meinung.

Eine Österreicherin - in den 60ern so etwas wie eine Vorkämpferin der Emanzen, hat vor einigen Jahren als Zweitfrau in den Jemen geheiratet.
Ihr Herrscher ist 20 oder 25 Jahre jünger, und Seine Erstfrau ist wieder jünger als Er ...... :shrug:

In einer TV-Sendung sagte Er aber, dass Er keinesfalls nach Österreich kommen wolle .... das war sogar überzeugend ;)


Hier, habe es doch herausgesucht: http://www.echoonline.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1129:zweitleben-im-jemen-als-zweitfrau&catid=27:chronik&Itemid=56


Was ist nur mit den Femanzen los, wenn Sie in die Tage kommen ?

Antisozialist
16.05.2012, 21:44
Die müsste aber schon vor dem Marrokaner geschädigt gewesen sein - meine Meinung.

Eine Österreicherin - in den 60ern so etwas wie eine Vorkämpferin der Emanzen, hat vor einigen Jahren als Zweitfrau in den Jemen geheiratet.
Ihr Herrscher ist 20 oder 25 Jahre jünger, und Seine Erstfrau ist wieder jünger als Er ...... :shrug:

In einer TV-Sendung sagte Er aber, dass Er keinesfalls nach Österreich kommen wolle .... das war sogar überzeugend ;)


Hier, habe es doch herausgesucht: http://www.echoonline.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1129:zweitleben-im-jemen-als-zweitfrau&catid=27:chronik&Itemid=56


Was ist nur mit den Femanzen los, wenn Sie in die Tage kommen ?

Und wer ist so krank, sich eine alte Emanze als Zweitfrau zu nehmen?

Paul Felz
16.05.2012, 21:47
Und wer ist so krank, sich eine alte Emanze als Zweitfrau zu nehmen?

Na, wenn sie kochen kann...............................

meckerle
16.05.2012, 22:07
Maischberger erwähnte aber betreffs Konvertiten, dass es mit Leuten die sich dem Koran abwandten, eine eigene Sendung geben wird.
Das Thema hätte sonst die Sendung gesprengt.

Aber diese Baker einzuladen, war ein echter Missgriff.
War Die nur da, um zu zeigen wie verblödet manche Emanzen enden :shrug:

Baker ist die Konvertitin?

Lahn12
16.05.2012, 22:40
Baker ist die Konvertitin?

Ja, man soll es nicht glauben, oder??

Hoamat
16.05.2012, 22:40
Und wer ist so krank, sich eine alte Emanze als Zweitfrau zu nehmen?


Araber :shrug:


Baker ist die Konvertitin?

Backer ist zum Islam konvertiert, und sprach in der Sendung, als ob Ihr die grosse Erleuchtung kam .... ich kannte Sie vorher nicht.

Sabatina James (Originalname Sabatina Sarwat) konvertierte zum Christentum. Deswegen soll Sie verfolgt werden (??) .... glaube ich aber nicht.

Die lieferte schon in Österreich eine ziemliche Show ab, war nach eigenen Aussagen in Ägypten, und heiratete (als Österreicherin) einen Ägypter, hatte anschliessend eine Amnesie ..... stritt die Hochzeit ab, konnte sich aber sehr gut an die Hochzeitsgeschenke erinnern .... der Vater wiederum hat Sie in Pakistan verheiratet, und meinte im TV: "Wie kommt mein Schwiegersohn dazu, jetzt nicht nach Österreich zu kommen ???" .... usw. usf.

Auf alle Fälle soll es eine eigene Maischbergersendung dazu geben, was Konvertiten zum Christentum mit den Musels mitmachen.
Ob da diese Frau James Stargast sein wird ??? ..... Die zerlegt man in der Luft !



........ Die Zeitung NEWS hingegen zeigte etwas ganz anderes.
Nacktbilder von Sabatina James wurden veröffentlicht. James ging gegen die Bilder gerichtlich vor. Aber gegen den Bericht an sich konnte sie nicht viel unternehmen.
Und der hatte es in sich.

In zahlreichen Aussagen und Stellen wurde in der Ausgabe 26/03 der NEWS nachgestellt und dargestellt warum die Geschichte von Sabatina James nicht stimmen kann. Unter anderem wurde gezeigt, dass James mit ihrem Cousin verheiratet war und im Jahr 2002 eine weitere Ehe in Ägypten für rund 7500 € Brautgeld einging. Das interessante war jedoch, dass James im Jahr 2001 angeblich konvertiert sein will zum Christentum und im Jahr 2002 für Geld eine Ehe schloss bei der sie unter Religion vor einem ägyptischen Amt Islam eintragen ließ. Alles schön dokumentiert durch die NEWS. ....

http://www.akifsahin.de/2010/05/21/sabatina-james-und-die-glaubwurdigkeit/


Da denkt man sich so seinen Teil ..... übriges sah ich Sie damals in dieser Vera-Sendung. Sehr unglaubwürdig ;)


Der Mufti könnte diese Infos auch haben. Der hätte Sie in der Luft zerrissen !!

meckerle
17.05.2012, 19:12
Sabatina James (Originalname Sabatina Sarwat) konvertierte zum Christentum. Deswegen soll Sie verfolgt werden (??) .... glaube ich aber nicht.
Sabatina James wird angeblich mit dem Tode bedroht, weil sie zum Christentum konvertierte. Wer weiss da wohl was stimmt, oder nicht? Der Spiegelreporter Mattusek hat angeblich ein Interview mit der Dame geführt, er schildert ihre Aussagen sehr glaubwürdig..
Sehr facettenreich das Ganze.

Hoamat
18.05.2012, 14:19
Sabatina James wird angeblich mit dem Tode bedroht, weil sie zum Christentum konvertierte. Wer weiss da wohl was stimmt, oder nicht? Der Spiegelreporter Mattusek hat angeblich ein Interview mit der Dame geführt, er schildert ihre Aussagen sehr glaubwürdig..
Sehr facettenreich das Ganze.


Schön, stimmt aber ganz bestimmt nicht. Wie gesagt, in Bedrängnis ist Sie eben auch nicht die Hellste ;)

Korrigiere noch, Sabatina James Originalname ist Sarwat A. ..... zuvor wollte ich schreiben: Sabatina=Sarwat :)


Zum NEWS Artikel:


.... Drama oder Show? Seit NEWS in der Vorwoche freilich Sabatinas bewegtes Vorleben enthüllte, ist die gebürtige Linzerin anderweitig in aller Munde. Sabatinas Ex-Ghostwriter, der Waldviertler Journalist Rupert Leutgeb, hatte ihre eben erschienene Bio („Vom Islam zum Christentum – ein Todesurteil“) als heillos übertrieben bewertet: „Die Geschichte ist total geschönt – Sabatina gefiel sich als Nacktmodell und hat keinen einzigen Tag als U-Boot leben müssen. Ihr ,Exil‘ war eine 140-Quadratmeter-Wohnung ihres Verlegers in Wien-Favoriten.“

Als dann auch noch eine mutmaßliche Scheinehe publik wurde, gab ihre Story endgültig Rätsel auf. Die Christin Sabatina, offiziell mit ihrem pakistanischen Cousin verheiratet, soll am 7. August des Vorjahres in Kairo einen ägyptischen Moslem zum Mann genommen haben. Angeblich für Geld, damit dieser eine Aufenthaltsbewilligung in Österreich bekommt. Als ihre Religion soll Sabatina damals pikanterweise „Islam“ angegeben haben. .....
http://www.news.at/articles/0325/510/58980/die-geschichte-s


Ob der Reporter - Mattusek diese Sache auch ansprach ?

Efna
18.05.2012, 14:21
Friedmann, ein Islamist, Bosbach, Renan Demirkan, Kristin Backer, und Matussek vom Spiegel!


Sechs Idioten wie sie im Buche stehen...

kotzfisch
18.05.2012, 15:13
Bitte auch mal diese Antworten im Hinterkopf behalten!!!


Auf die Frage von Maischberger, ob die Islamisten die deutschen Gesetze achten,

antwortete Hassan Dabbagh, Kafir von Leipzig wörtlich:

"Solange wir in der Minderheit sind, achten wir das Grundgesetz".

Bosbach: Aha, so lange. Das ist ja interessant.



Und diese Bemerkung vom Häkelmützchen fast am Ende der Sendung, ging fast im allgemeinen Trubel unter:

Hassan Dabbagh zu Bosbach:

"Muslime sind Salafisten".

Ach so, wiederholte Bosbach, Muslime sind Salafisten, das muß man sich merken!!!

Häkelmütze ist halt ein dreckiger Faschist.Das blöde Schwein.
Bewerft ihn mit Schweinshaxen.
Wo ist Dein Avatarbild mit dem umwerfenden Hintern hin?

ladydewinter
18.05.2012, 16:01
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/kristiane-backer/ex-mtv-moderatorin-islam-debatte-24181598.bild.html#


Die Sendung habe ich gesehen, die Bakker ein einziges Elend. Herr Friedman hat nur ganz wenig gesagt, kein Wunder, ist er doch pro islamisch eingestellt. Eine Sendung bei der die Moderatorin völlig überfordert war.


Friedmann ist Jude ,kein Moslem .
Hassan Dabbagh sieht aus wie ein Klon von Abbasi Madani

ladydewinter
18.05.2012, 16:11
Ne ,ne ,es war kein Marokkaner sondern Imran Khan , den pakistanischen Lebemann und Cricket-Star. Das ist schon ne Nummer !!!

Eridani
18.05.2012, 19:46
Die BILD spricht ein ganz anderes Thema an:

TV-Skandal bei Maischberger
Missbrauchtes Islam-Opfer wird ausgeladen...
... gefährlicher Salafist durfte in der Talkshow auftreten

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html


Köln – Wirbel um die Talkshow von Sandra Maischberger (45). Gestern Abend durfte Salafist Imam Hassan Dabbagh seine Thesen in ihrer Sendung verbreiten. Ein Islam-Opfer aber wurde ausgeladen.
Vergrößern
TV-Skandal bei Maischberger: Missbrauchtes Islam-Opfer wird aus Talkshow ausgeladen...

Sandra Maischberger (45)
Foto: WDR/Max Kohr

Eigentlich sollte auch Sabatina James (30) an der Talkshow teilnehmen. Als junges Mädchen wollte ihr Vater sie in Pakistan zwangsverheiraten. Sie flüchtete, trat vom Islam zum Christentum über. Seitdem lebt sie versteckt.

Sabatina: „Am 9. Mai bekam ich die Einladung. Zwei Tage später lud man mich wieder aus.“

Warum? Ein WDR-Sprecher: „Wir haben versucht, eine inhaltlich vertretbare Sendung zu komponieren. Deshalb haben wir die Einladung an Frau James auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.“

Die CDU-Politikerin Erika Steinbach ist empört: „Dies ist ein TV-Skandal erster Ordnung. Der WDR-Fernsehrat muss einschreiten!“

http://www.bild.de/politik/inland/sandra-maischberger/missbrauchtes-islam-opfer-wird-aus-talkshow-ausgeladen-24173096.bild.html

Diese BRD ist nur noch zum Kotzen. Ich verfluche sie.

Geronimo
18.05.2012, 19:56
Friedmann ist Jude ,kein Moslem .
Hassan Dabbagh sieht aus wie ein Klon von Abbasi Madani

Ach, echt jetzt?

Houseworker
18.05.2012, 21:05
Häkelmütze ist halt ein dreckiger Faschist.Das blöde Schwein.
Bewerft ihn mit Schweinshaxen.
Wo ist Dein Avatarbild mit dem umwerfenden Hintern hin?

Ist wieder da! ;)

kotzfisch
18.05.2012, 21:44
Gut, sehr gut- meine weltweite Jagd nach DIESEM Hintern kann wieder beginnen.

Geronimo
18.05.2012, 23:10
Ist wieder da! ;)

Kannste nicht mal mehr von der Dame posten? Bitte.:unschuld:

Houseworker
21.05.2012, 20:34
Die Salafisten kommen.
Die ausgeladene Sabatina James nimmt Stellung zur Maischberger Sendung!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uWARKJSKOP4

kotzfisch
21.05.2012, 20:58
Danke houseworker.
Der Rest wäre interessant.