PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn ich ein Diktator wäre …

Seiten : [1] 2

Leila
15.05.2012, 11:09
… dann würde ich …

Als Backfrisch war ich voller Ideale. Am liebsten wäre ich wie ein Engel auf einer Wolke gesessen, um auf Erden keinen Schaden anzurichten. So mitfühlend war ich mit allen Kriechtieren, daß mir das lustige Tanzen auf der Wiese verging. Mir wurde von den fernen Tibetern berichtet, die eher selbst sterben würden, als beim Umgraben des Gartens ein Kriechtierchen mit dem Spaten zu spalten. Die Wörter „Unkraut“ und „Ungeziefer“ hielt ich für Schimpfwörter boshafter Menschen, die ich dieser Schimpfwörter wegen für boshafte Unmenschen hielt. Ihnen, so empfand ich damals, mangelte es nicht bloß an Mitleid, sondern auch an Schönheitssinn. Jeder Wurm und jedes Häuschenschneckchen kam mir schützens- und bewundernswert vor. Ich bildete mir ein, von den Tieren besser als von den Menschen verstanden zu werden, wenn ich zu ihnen sprach.

Heute bin ich eine desillusionierte alte Frau, die noch immer Ideale hat, aber andere. Was an mir noch blüht und erst mit meinem Tod verwelkt, ist meine fruchtlose Phantasie, die nicht wenige meiner Zeitgenossen für eine besondere Geisteskrankheit halten, für eine, die der Untersuchung noch harrt.

In diesem Strang würde ich von Euch gerne erfahren, was Ihr erstens, zweitens und drittens veranlassen würdet, wenn Ihr Diktatoren wärt. Ich möchte jedoch nicht als erste mit der Nennung ihrer drei Punkte beginnen.

Gruß von Leila,
die einen Diktator persönlich kannte und von einem andern floh.

Mark Mallokent
15.05.2012, 12:31
Ich würde alle schönen Frauen, die mir über den Weg laufen, in mein Bett befehlen. :smoke:

Leila
15.05.2012, 12:34
Ich würde alle schönen Frauen, die mir über den Weg laufen, in mein Bett befehlen. :smoke:

Drei Punkte, bitteschön! Oder legst Du es auf einen Dreier an?

Brathering
15.05.2012, 12:43
Meine Soldaten müssten Armbrüste und Schwerter tragen (für den Notfall müssten Atomwaffen und Luftwaffe natürlich vorhanden sein).
Einmal pro Halbjahr eine Parade mit Kavallerie, halbnackten Frauen und Blasmusik.
Das Betäubungsmittelgesetz und viele andere wären passe. Gladiatorenkämpfe erlaubt.
Bankrotte Betriebe würden verstaatlicht werden (mit Option der Privatisierung)
Die Regierung würde bestehen aus 1/3 Aristokratie 1/3 gewählte Repräsentanten und 1/3 Klerus (katholisch)

Mark Mallokent
15.05.2012, 12:44
Drei Punkte, bitteschön! Oder legst Du es auf einen Dreier an?

A man can dream, can't he? :]

Leila
15.05.2012, 12:49
A man can dream, can't he? :]

Aber sicher! :)

luis_m
15.05.2012, 13:14
Dann würde ich mir den schönsten Flecken in meiner Heimat aussuchen, mich dort niederlassen um mir sodann den Befehl zu geben mich sofort in den Ruhestand zu begeben.

MorganLeFay
15.05.2012, 13:16
Ich wuerde Buergersteige verbieten.

Sathington Willoughby
15.05.2012, 13:17
… dann würde ich …

Als Backfrisch war ich voller Ideale. Am liebsten wäre ich wie ein Engel auf einer Wolke gesessen, um auf Erden keinen Schaden anzurichten. So mitfühlend war ich mit allen Kriechtieren, daß mir das lustige Tanzen auf der Wiese verging. Mir wurde von den fernen Tibetern berichtet, die eher selbst sterben würden, als beim Umgraben des Gartens ein Kriechtierchen mit dem Spaten zu spalten. Die Wörter „Unkraut“ und „Ungeziefer“ hielt ich für Schimpfwörter boshafter Menschen, die ich dieser Schimpfwörter wegen für boshafte Unmenschen hielt. Ihnen, so empfand ich damals, mangelte es nicht bloß an Mitleid, sondern auch an Schönheitssinn. Jeder Wurm und jedes Häuschenschneckchen kam mir schützens- und bewundernswert vor. Ich bildete mir ein, von den Tieren besser als von den Menschen verstanden zu werden, wenn ich zu ihnen sprach.

Heute bin ich eine desillusionierte alte Frau, die noch immer Ideale hat, aber andere. Was an mir noch blüht und erst mit meinem Tod verwelkt, ist meine fruchtlose Phantasie, die nicht wenige meiner Zeitgenossen für eine besondere Geisteskrankheit halten, für eine, die der Untersuchung noch harrt.

In diesem Strang würde ich von Euch gerne erfahren, was Ihr erstens, zweitens und drittens veranlassen würdet, wenn Ihr Diktatoren wärt. Ich möchte jedoch nicht als erste mit der Nennung ihrer drei Punkte beginnen.

Gruß von Leila,
Einst hatte ich ähnliche Ideale, eine heile Welt, rosarot, alle leben glücklich und zufrieden, falleri und fallera.
Geht nicht.
Man muss hinter die Kulissen sehen. Jedes Tier, fast jeder Mensch akzeptiert es, dass die oberste Regel "Fressen oder gefressen werden" lautet.
Man muss desillusioniert sein, um Diktator zu sein, ukm ein guter Diktator zu sein.
Nach dem Mittagessen mehr.

Arthas
15.05.2012, 13:26
Das steht bereits alles in meinem Parteiprogramm und wird ab Ende dieses Jahres umgesetzt werden. :]

Gothaur
15.05.2012, 13:40
Meine Soldaten müssten Armbrüste und Schwerter tragen (für den Notfall müssten Atomwaffen und Luftwaffe natürlich vorhanden sein).
Einmal pro Halbjahr eine Parade mit Kavallerie, halbnackten Frauen und Blasmusik.
Das Betäubungsmittelgesetz und viele andere wären passe. Gladiatorenkämpfe erlaubt.
Bankrotte Betriebe würden verstaatlicht werden (mit Option der Privatisierung)
Die Regierung würde bestehen aus 1/3 Aristokratie 1/3 gewählte Repräsentanten und 1/3 Klerus (katholisch)
Würde doch ausreichen. Denk nur mal an Groß-Fenwick. :D
Gruß

Gothaur
15.05.2012, 13:42
… dann würde ich …

---------------------------------.

Gruß von Leila,
Ich würde mir eine tolle Insel kaufen und dann würde ich mich ausreichend finanziell ausstaffieren (deponieren) und anschließend abdanken.
Gruß

schastar
15.05.2012, 13:51

Gruß von Leila,

Bei so was laufe ich immer Gefahr mißverstanden zu werden.

Trantor
15.05.2012, 14:00
… dann würde ich …

Gruß von Leila,

Mal von meinen persönlich für mich erfüllbaren Wünsche abgesehen:

1. GEZ Gebühren abschaffen, bzw auf ein Minimum dem eigentlichen Informationsauftrag entsprechend begrenzen
2. jegliche Subventionen + Transferzahlungen abschaffen oder zumindest zeitlich begrenzen
3. In Allen Bereichen , dh Wirtschaft, Politik, persönlicher Lebensbereiche, eine Kultur ein Prozess einführen und zu leben in dem es eine klare Verknüpfung zwischen Verursacher und das Verantworten der daraus erfolgenden Konsequenzen gegeben ist.

Sathington Willoughby
15.05.2012, 14:34
Ich gehe davon aus, dass ich Diktator Deutschlands wäre und entsprechende Macht hätte, meine Befehle durchzusetzen.
Ich würde zuerst
- eine Frist setzen, um den Euro abzusetzen und die DM wieder einzuführen.
- Einbürgerungen dramatisch verschärfen
- Abschiebungen focieren
- keine Zuwanderung mehr zulassen
- die 3gliedrige Schule wieder einführen, schulische Experimente stoppen und aus Leistung und Disziplin achten
- Hartz4 senken, vor Allem die Hürden dafür erhöhen. Wer eine Arbeit ablehnt, bekommt die Stütze gestrichen
- die Medien verpflichten, die Wahrheit zu schreiben, ähnlich wie in Ungarn. Redakteure, die bewusst lügen oder verheimlichen, bekommen Berufsverbot, Zeitungen müssen empfindliche Geldstrafen zahlen.

Bruddler
15.05.2012, 14:36

Und die Erstbeste, bei der Du versagst, darf Dich umgehend kastrieren....

Bruddler
15.05.2012, 14:39
Ich wuerde Buergersteige verbieten.

Ich würde Stolpersteine verbieten.... ;)

Rockatansky
15.05.2012, 14:40
alles schon erklärt:

Es wären drei politische Punkte, die dazu führen würden, dass Europa wieder Europa ist.
(Vor der 3. Welt Verslumung)

Braunbär
15.05.2012, 14:51
1. So viele nichtdeutsche wie möglich aus dem Land werfen
2. Volksgemeinschaft wieder herstellen
3. Ein dem Volk dienendes Wirtschaftssystem einführen

Wichtig
Man darf nicht übertreiben. Denn über einem Wacht die weltregierung und beäugt dich kritisch. Man darf sie nicht verärgern sonst ergeht es einem wie hitler und das Land wird wieder verwüstet.

Jule
15.05.2012, 14:55
… dann würde ich …

Gruß von Leila,

Wenn ich Diktator wäre...
...hättet ihr alle nichts mehr zu lachen! :D

Ne Quatsch beiseite!

Meine 3 Punkte:

1. Ich würde meine Assistenten (Merkel und Co) alle auf eine einsame Insel verfrachten, wo sie keinem mehr -außer sich selbst- auf die Nerven gehen könnten!

2. Es gäbe für jeden kostenlose Eiscreme im Sommer und kostenlosen Glühwein im Winter

3. (um mal ein bißchen ernster zu werden): Mein größtes Ziel wäre eine sozialere Gerechtigkeit, ich würde Wulff den Ehrensold wegnehmen, und das Geld lieber in neue KITA-Plätze, Jugendtreffs und neue Obdachlosenheime investieren...einen bundesweiten gesetzlichen Mindestlohn einführen...Löhne angleichen...
mehr Geld in Bildung stecken etc. pp.

Mir fällt soviel ein, daher habe ich das jetzt alles Mal unter einen Punkt 3 vermerkt! ;)

Oder so:

Jede Nacht um halb drei, wenn der Fernseher läuft,
leg ich mich aufs Bett und mal mir aus, wie es wäre
wenn ich nicht der wäre, der ich bin,
sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin...
Rio Reiser wäre dann mein Barde,
die Kicker von St. Pauli wären meine Garde,
vorher würd ich gern wissen ob sie Spaß verstehen,
sie müssten eine ganze Woche ihre Spiele ansehen

Meine Krone wär aus Stacheldraht und mit Killernieten drauf,
mein Palast wär so groß, dass ich mich darin verlauf!
Die Armee hätte Lederjacken an und bunte Haare
und statt Sonntags in die Kirche gäb es Chaostage,
im Fernsehen gäb es nur noch ein Programm:
Christoph Schlingel sähn sie 24 Stunden lang
und die Arbeit wär verboten und die Party wär Pflicht,
und wenn ich mal keinen bock hab,
ja dann geht das alles nicht..

Wenn ich König wär,
hättet ihr nix zu lachen,
ich würd Dolly Buster zur Ministerin machen,
Elvis würd ich wiederbeleben..
Heavy Metal würds in Schulen dann als Pflichtfach geben..
Das Grundgesetz als Comic rausbringen,
die Ramones würden nach Sendeschluss die Hymne singen,
hätt mehr Frauen als der Schröder,
würd mehr fressen als der Kohl,
Drogen wären so legal wie Alkohol!

(WIZO feat. Bela B. "König von Deutschland")

http://www.youtube.com/watch?v=D33sU4bbYSc

luis_m
15.05.2012, 14:56
Ich möchte dem oberen von mir eingestellten Text noch etwas hinzufügen.

An meinem Geburtstag dürfen alle Depp zu mir sagen.

Gryphus
15.05.2012, 15:22
1. Würde ich mir Lykurgus von Sparta zum Vorbild nehmen und eine Staatsdoktrin verfassen, nach deren Prinzipien mein Staat ausgerichtet wäre. Diese Staatsdoktrin, die das Wesen des Staates verkörpert, wäre neben eine Konstitution gestellt, die seine Ordnung repräsentiert. Dabei würde ersteres mehr Autorität genießen als zweiteres.

2. Würde ich Ämter einführen und Institutionen schaffen, die in einem ausbalancierten Kräfteverhältnis zu mir, also dem Diktator, stehen müssten, um eine Entartung der Diktatur in eine Tyrannei und der Aristokratie in eine Oligarchie zu vermeiden.

3. Hetzkampagne gegen Demokraten starten und das Volk gegen sie einschwören.

dorbei
15.05.2012, 15:41
Wenn ich Diktator wäre, würde ich wohl prassen wie Ludwig XIV oder die Saudis. Man lebt ja nur einmal. :cool:

Entfernungsmesser
15.05.2012, 15:43
Das steht bereits alles in meinem Parteiprogramm und wird ab Ende dieses Jahres umgesetzt werden. :]

LOL

Na, da bin ich aber mal gespannt. Brauchst du noch jemanden zum mitdiktieren??? Hab Ende des Jahres grad nix vor. Und diktieren wollte ich schon immer mal...

...hab mich aber nie so richtig getraut. Alleine diktieren ist auch irgendwie blöd. Wenn man mal einen Fehler macht und sich mal verdiktiert hat, hat man keinem den man die Schuld geben kann. Dann sagt das ganze Volk: Mann, ist das ein dämlicher Diktator, jetzt hat er sich schon wieder verdiktiert.

Cleopatra
15.05.2012, 15:57
Ich würde alle Ausländer des Landes verweisen zu ihrem eigenen Nutzen, denn das Individuum ist nur in einer ethnisch homogenen Gruppe stark.
Ich würde die amerikanischen Armeestützpunkte freundlich zum Verlassen meines Landes auffordern, weil kein kalter Krieg mehr ist. Ich würde nicht mehr umverteilen und alles kosten lassen, was es kostet. Damit würden diese ganzen Sozialschmarotzerberufe eingehen. Klimalügenprodukte, wie Windmühlen und Solardächer würden abgebaut, weil nicht mehr subventioniert. Ich würde die Rollstuhlfahrerparkplätze dezimieren, weil es weniger Rollstuhlfahrer als Parkplätze gibt, ich würde die GEZ abschaffen und Medien honorieren, die die Wahrheit sagen. Ich würde die Krankenhäuser und die Armee verstaatlichen und ansonsten Fusionen zwischen Konzernen verhindern, denn sie behindern den Wettbewerb. Zubetonierungen wegen Einwanderung wären tabu, ich will eine intakte Natur. Hundegesetze mit Rasseliste und Hundesteuer landen auf dem Müll.
Territoriale Zusammenlegung des deutschsprachigen Raumes, keine Bündnisse mit ehemaligen Feinden ohne Provokationen. Diplomatische Gespräche zur Rückgewinnung deutscher Gebiete. Einforderung unseres Goldes, kurz, eine national ausgerichtete Politik.

Entfernungsmesser
15.05.2012, 16:09
Ich würde alle Ausländer des Landes verweisen zu ihrem eigenen Nutzen, denn das Individuum ist nur in einer ethnisch homogenen Gruppe stark.
Ich würde die amerikanischen Armeestützpunkte freundlich zum Verlassen meines Landes auffordern, weil kein kalter Krieg mehr ist. Ich würde nicht mehr umverteilen und alles kosten lassen, was es kostet. Damit würden diese ganzen Sozialschmarotzerberufe eingehen. Klimalügenprodukte, wie Windmühlen und Solardächer würden abgebaut, weil nicht mehr subventioniert. Ich würde die Rollstuhlfahrerparkplätze dezimieren, weil es weniger Rollstuhlfahrer als Parkplätze gibt, ich würde die GEZ abschaffen und Medien honorieren, die die Wahrheit sagen. Ich würde die Krankenhäuser und die Armee verstaatlichen und ansonsten Fusionen zwischen Konzernen verhindern, denn sie behindern den Wettbewerb. Zubetonierungen wegen Einwanderung wären tabu, ich will eine intakte Natur. Hundegesetze mit Rasseliste und Hundesteuer landen auf dem Müll.
Territoriale Zusammenlegung des deutschsprachigen Raumes, keine Bündnisse mit ehemaligen Feinden ohne Provokationen. Diplomatische Gespräche zur Rückgewinnung deutscher Gebiete. Einforderung unseres Goldes, kurz, eine national ausgerichtete Politik.

Bei dem Wahlprogramm kriegste mein Kreuzchen...

Schattenschach
15.05.2012, 16:10
Ich würde die amerikanischen Armeestützpunkte freundlich zum Verlassen meines Landes auffordern...
Paradebeispiel dafür wie er ist, der brave Michel: Schön nach oben den Arsch hinhalten und nach unten spucken.
Diejenigen, die du "freundlich" zum Verlassen deines Landes auffordern möchtest, sind doch für die Anwesenheit der muslimischen Bauern und Analphabeten, sowie deren Nachkommen und Nachzüglern in Deutschland zuständig. Wie wäre es, wenn du das Problem an der Wurzel packst (zumal noch als mächtiger Diktator) und ressourcenschonend gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägst, indem du deinem Land erstmal Souveränität verschaffst? Willst du nun Diktator sein oder Vasall? Lass dir dochmal einen Schnurrbart wachsen, vielleicht hilft das gegen das Gemüt eines Lamms, welches aber trotzdem gerne ein Löwe sein möchte. :D

Pegasus
15.05.2012, 16:11
Suuuper!

CCCatch for President! :]

Pegasus
15.05.2012, 16:13
Bei dem Wahlprogramm kriegste mein Kreuzchen...

Meins auch - so stelle ich mir den perfekten Diktator vor. :))

-jmw-
15.05.2012, 16:19
Wenn ich ein Diktator wäre …

... würd ich zunächst meinen Titel ändern in "Reichsverweser".
Und dann eine Woche Urlaub machen.

Ich nehme an, am Tage meiner Rückkehr wären einige Leute nicht mehr im Lande, da sie jemand über meine u.a. hierzuforum niedergelegten Ansichten informiert hat.
Wer wider Erwarten doch noch hier ist, würde angemessen behandelt.
Eine Verbringung in den sächsischen Uranbergbau böte sich.

Es folgten diverse Reformen und Reförmchen u.a. in (vermute ich) allen Bereichen der Politik, von der Wiederherstellung der Wehrhoheit über die Abschaffung der Sektsteuer bis hin zur Etablierung eines deutschen Weltraumfahrtprogramms, vom "Ausstieg aus dem Ausstieg" über ein Ende des Schuldenstaates bis hin zur Privatisierung der Fachhochschulen.

Mal gucken, vielleicht suche ich heute Abend mal ein paar Programmpunkte heraus, die ich zu ähnlichen Fragen hierzuforum schon schrieb.

Pegasus
15.05.2012, 16:33
3. (um mal ein bißchen ernster zu werden): Mein größtes Ziel wäre eine sozialere Gerechtigkeit, ich würde Wulff den Ehrensold wegnehmen, und das Geld lieber in neue KITA-Plätze, Jugendtreffs und neue Obdachlosenheime investieren...einen bundesweiten gesetzlichen Mindestlohn einführen...Löhne angleichen...
mehr Geld in Bildung stecken etc. pp.

***gekürzt***

Soziale Gerechtigkeit mit neuen Obdachlosenheimen? http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

0 Points, meine Liebe. :ohno:

SystemAnalytiker
15.05.2012, 16:37
Folgende Schritte würde ich, in größeren zeitlichen Abständen, durchführen:

1. Innere Reinigung der Gesellschaft,
Alle Subjekte, die nicht konform sind mit den wesentlichen Elementen der deutschen Kultur, werden bei Möglichkeit des Landes verwiesen oder interniert.

2. Starke Erhöhung der Forschungsgelder,
entsprechendes Kapital wird durch Streichung von Alimentations- Geldern an andere Länder frei

3. Reaktivierung des deutschen Patriotismus durch Schaffung externer Feinde (arabische Völker),
Externe Feinde, in diesem Falle Napoleon, weckten den deutschen Patriotismus im 19ten Jahrhundert

4. Aufbau einer Geheimpolizei mit umfangreichen Überwachungsbefugnissen, geheime Verstaatlichung aller Medien - Presse Zensur

5. Verbot zahlreicher halblegaler Drogen, Förderung von Sport Kampagnen

6. Implementierung einer Familienpolitik, die zu einer höheren Geburtenrate führt

7. Reaktivierung des deutschen Militarismus, umfangreiche Rüstungsprogramme- insbesondere Raketenabwehrprogramme, geheime Errichtung eines nuklearen Potentials.

Diplomatisch ist ein stabiles Verhältnis mit den westlichen Staaten von Nöten. Langfristig sind größere Kriege gegen China und Indien nicht abzuwenden.

haihunter
15.05.2012, 17:17
dann würde ich sofort demokratische Parteien zulassen und möglichst schnell demokratische Wahlen veranlassen!

Entfernungsmesser
15.05.2012, 17:18

Alle Subjekte, die nicht konform sind mit den wesentlichen Elementen der deutschen Kultur, werden bei Möglichkeit des Landes verwiesen oder interniert.

entsprechendes Kapital wird durch Streichung von Alimentations- Geldern an andere Länder frei

3. Reaktivierung des deutschen Patriotismus durch Schaffung externer Feinde (arabische Völker),
Externe Feinde, in diesem Falle Napoleon, weckten den deutschen Patriotismus im 19ten Jahrhundert

4. Aufbau einer Geheimpolizei mit umfangreichen Überwachungsbefugnissen, geheime Verstaatlichung aller Medien - Presse Zensur

6. Implementierung einer Familienpolitik, die zu einer höheren Geburtenrate führt

7. Reaktivierung des deutschen Militarismus, umfangreiche Rüstungsprogramme- insbesondere Raketenabwehrprogramme, geheime Errichtung eines nuklearen Potentials.

Diplomatisch ist ein stabiles Verhältnis mit den westlichen Staaten von Nöten. Langfristig sind größere Kriege gegen China und Indien nicht abzuwenden.

Adolf, gibt`s in der Hölle Computer??

Entfernungsmesser
15.05.2012, 17:19
Soziale Gerechtigkeit mit neuen Obdachlosenheimen? http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

0 Points, meine Liebe. :ohno:

Schöne neue Welt...

-jmw-
15.05.2012, 17:41
dann würde ich sofort demokratische Parteien zulassen und möglichst schnell demokratische Wahlen veranlassen!
Du glaubst also, dass Deine eigenen Ansichten falsch sind?
Aber warum hast Du sie dann und wechselst sie nicht?

Schattenschach
15.05.2012, 17:56
Na, weil er ein Diktator ist! :D

An den Antworten hier sieht man übrigens sehr schön, dass die deutsche Nachkriegsgeneration so schnell nicht wieder einen Diktator hervorbringen wird.

hephland
15.05.2012, 18:00
ich würde kaffeepads und filterzigaretten verbieten.

Shahirrim
15.05.2012, 18:08
Ich würde ein Bündnis gegen den Vatikanstadt und England schmieden. Dann würde ich die CoL und den Vatikan so lange bombardieren, bis auch der letzte Mauerstein nicht größer als ein Sandkorn ist.

Danach Hetzsendungen gegen die offizielle Geschichte der Deutschen über den Volksaufklärer flimmern lassen und Schauprozesse (wie Nürnberg) gegen alle Demokraten führen. Nach der Ausweisung aller Fremdvölker werde ich als Diktator zurücktreten, nachdem ein Friedensvertrag mit den Feindstaaten ausghandelt und eine neue Verfassung eine konstitutionelle Monarchie mit libertärem Wirtschaftsprogramm zur Nachfolge bereitsteht. :cool2:

Schattenschach
15.05.2012, 18:10
Und was ist mit Flip-Flops?

Xarrion
15.05.2012, 18:11

Diese Neger-Latschen sind eine optische und ästhetische Zumutung.
Ein Verbot wäre somit angemessen.

Schattenschach
15.05.2012, 18:12
Diese Neger-Latschen sind eine optische und ästhetische Zumutung.
:D
Du wärst ein guter Diktator.

Xarrion
15.05.2012, 18:16
Du wärst ein guter Diktator.

Das sehe ich auch so. :]

hephland
15.05.2012, 18:17

was immer das sein mag, verbieten.

Corpus Delicti
15.05.2012, 18:37

Wenn ich Diktator wäre,dann würde ich Hephland zu meinem perssönlichem Sklaven machen. :]

hephland
15.05.2012, 18:49
Wenn ich Diktator wäre,dann würde ich Hephland zu meinem perssönlichem Sklaven machen. :]

du kleines würstchen wirst niemals über irgendwas herrschen. und wenn du nicht brav bist bekommst du stubenarrest und das taschengeld gestrichen.

Corpus Delicti
15.05.2012, 18:58
Ich gehe davon aus, dass ich Diktator Deutschlands wäre und entsprechende Macht hätte, meine Befehle durchzusetzen.
Ich würde zuerst
- Abschiebungen focieren
- die 3gliedrige Schule wieder einführen, schulische Experimente stoppen und aus Leistung und Disziplin achten
- Hartz4 senken, vor Allem die Hürden dafür erhöhen. Wer eine Arbeit ablehnt, bekommt die Stütze gestrichen
- die Medien verpflichten, die Wahrheit zu schreiben, ähnlich wie in Ungarn. Redakteure, die bewusst lügen oder verheimlichen, bekommen Berufsverbot, Zeitungen müssen empfindliche Geldstrafen zahlen.

1.Ich würde als erstes das Deutsche Reich wieder auferstehen lassen bzw das Kaisar Reich wieder auferstehen lassen.
2.Dann würde ich den Euro absetzen und eine neue Reichsmark einführen.
3.Dann würde ich mich zum Kaisar machen und wäre Kaisar und Diktator gleichzeitig.
4.Dann würde ich alle Nicht Europäer zur Ausreise bewegen.Keine Einwanderung von Nicht Europäern.
5.Medienkontrolle.
6.Die geschichte des ersten und zweiten WK richtig stellen und im Schulunterricht lehren.
7.Unterhaltungsmedien wie Deutschland sucht den Superstat,Popstars und Germanys next Topmodel.Mtv,Viva verbieten.
8.Eine großartige Reichswehr und Wehrmacht aufstellen.
9.Hartz 4 abschaffen,bzw umbenennen in Reichshilfe.
10.Alle Moscheen abreißen.
11.Kaisar Willhelm in Deutscher Erde begraben lassen.
12.Staturen vom Kaisar und Hitler aufstellen lassen.
13.Merkel,Schröder und wie sie alle Heißen ausreisen lassen.

Fortsetzung folgt.

-jmw-
15.05.2012, 18:59
Man könnte z.B...

1. 80 bis 90 vH der Mit"arbeiter" des Staatsfunks entlassen.
2. Den Herrn Abgeordneten Frank Schäffler zum Reichswährungskommissar machen.
3. Aus dem Nordatlantikpakt austreten.
4. Betriebswirtschaftslehre als eigenständiges Fach von unseren Universitäten verbannen.
5. Die Wehrpflicht wiedereinführen.
6. Die lateinische und die altgriechische Sprache zur Pflicht am Gymnasium machen.
7. Flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen einführen.
8. Den Antarktisvertrag kündigen und Kolonisierungsmassnahmen beginnen.

[Wird fortgesetzt.]

Steiner
15.05.2012, 19:00
Also ich würde wohl folgendes machen:

1.Auflösung der BRD und des Grundgesetzes
2.Einführung der "Green Charter" http://www.greencharter.com/files/igc.htm als neues Grundgesetz und Neuaufbau der politischen Institutionen nach Gaddafis grünem Buch.
3.Anschließend erkläre ich mich zum spirituellen Führer, ziehe mich aus der aktiven Politik zurück(Gebe also meine Diktatorischen Rechte ab) und engagiere diese 4 netten Damen als meine persönliche Leibgarde. :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=tvji_SUeN68

Corpus Delicti
15.05.2012, 19:19
Man könnte z.B...

1. 80 bis 90 vH der Mit"arbeiter" des Staatsfunks entlassen.
2. Den Herrn Abgeordneten Frank Schäffler zum Reichswährungskommissar machen.
3. Aus dem Nordatlantikpakt austreten.
4. Betriebswirtschaftslehre als eigenständiges Fach von unseren Universitäten verbannen.
5. Die Wehrpflicht wiedereinführen.
6. Die lateinische und die altgriechische Sprache zur Pflicht am Gymnasium machen.
7. Flächendeckend einen islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen einführen.
8. Den Antarktisvertrag kündigen und Kolonisierungsmassnahmen beginnen.

[Wird fortgesetzt.]

Bist du irre ? ;)

Paul Felz
15.05.2012, 19:21
Ich würde zuerst
- Abschiebungen focieren
Übernehme ich und füge hinzu:
- Alle mit IQ unter 130 ausweisen

-jmw-
15.05.2012, 19:23
Bist du irre ? ;)
Es gibt muslimische Kinder, es gibt öffentliche Schulen, es gibt an diesen Religionsunterricht, also brauchen wir auch einen islamischen solchen.

-jmw-
15.05.2012, 19:24
Wenn Du das nicht auf Migranten beschränkst, bekommst Du ein reichlich leeres Land.

Kringel
15.05.2012, 19:25

Zum glück kann man auch ausm Ausland hier ins Forum, sonst wärs hie ziemlich leer.

Odin
15.05.2012, 19:26
Ich würde wieder alles so machen wie der sympathische Gott mit dem tollen Bart, der einst Fleisch wurde und das Deutsche Volk aus Elend und Not in die Fryheit führte.

Paul Felz
15.05.2012, 19:26
Wenn Du das nicht auf Migranten beschränkst, bekommst Du ein reichlich leeres Land.

Zum glück kann man auch ausm Ausland hier ins Forum, sonst wärs hie ziemlich leer.

Ja, das ist der Sinn der Sache.

Kringel
15.05.2012, 19:27
Ja, das ist der Sinn der Sache.

Du gehst davon aus das du noch da wärst?

Paul Felz
15.05.2012, 19:28
Ich würde wieder alles so machen wie der sympathische Gott mit dem tollen Bart, der einst Fleisch wurde und das Deutsche Volk aus Elend und Not in die Fryheit führte.

Den meinst Du sicher:

http://www.moviesonline.ca/AdvHTML_Upload/odin-thor-movie.jpg

Paul Felz
15.05.2012, 19:29
Du gehst davon aus das du noch da wärst?

Sicher. Denn um heute 130 zu erreichen, hast Du vor 30 Jahren nur 90 gebraucht. Und die habe ich auch noch volltrunken.

Corpus Delicti
15.05.2012, 19:32
1.Ich würde als erstes das Deutsche Reich wieder auferstehen lassen bzw das Kaisar Reich wieder auferstehen lassen.
3.Dann würde ich mich zum Kaisar machen und wäre Kaisar und Diktator gleichzeitig.
4.Dann würde ich alle Nicht Europäer zur Ausreise bewegen.Keine Einwanderung von Nicht Europäern.
5.Medienkontrolle.
6.Die geschichte des ersten und zweiten WK richtig stellen und im Schulunterricht lehren.
7.Unterhaltungsmedien wie Deutschland sucht den Superstat,Popstars und Germanys next Topmodel.Mtv,Viva verbieten.

14.Auf ABC Waffen aufrüsten.
15.alt Germanisch in schuluntrricht einführen lassen.
16 Ein großes Deutsches Kaisar Schloss bauen,an dem Feste gefeiert werden.
17.Eine Deutsche Nasa gründen.
18.An alternative Energiequellen arbeiten und einführen lassen.
19.Einreiseverbot für Franzosen.Amerikaner und Engländer.
20.Einige der von Hitler geplanten Gebäude bauen.

Fortsetzung folgt.

Kringel
15.05.2012, 19:36
Sicher. Denn um heute 130 zu erreichen, hast Du vor 30 Jahren nur 90 gebraucht. Und die habe ich auch noch volltrunken.

Dann solltest du den IQ Punkt aber ganz oben auf die Liste setzten, andernfalls könnte der IQ durch Vertreibung stark ansteigen und dann könnte es ja eng werden mit 130.

Paul Felz
15.05.2012, 19:36

Fortsetzung folgt.

Was ist denn mit Schweden??????

Corpus Delicti
15.05.2012, 19:37

Was ist mit denen ?

Paul Felz
15.05.2012, 19:37
Dann solltest du den IQ Punkt aber ganz oben auf die Liste setzten, andernfalls könnte der IQ durch Vertreibung stark ansteigen und dann könnte es ja eng werden mit 130.

Ich habe eine bestehende Liste ergänzt. Da kannn ich keine Reihenfolge ändern. Ist auch egal, weil alle Punkte gleichwertig sind.

Paul Felz
15.05.2012, 19:38
Was ist mit denen ?

Willst Du die etwa reinlassen? Sogar Männer?

Corpus Delicti
15.05.2012, 19:40
Willst Du die etwa reinlassen? Sogar Männer?

Wieso haben die was zu verschulden ?

Kringel
15.05.2012, 19:41
Ich habe eine bestehende Liste ergänzt. Da kannn ich keine Reihenfolge ändern. Ist auch egal, weil alle Punkte gleichwertig sind.

Ne, nich ganz.... Der IQ von 100 ist der Durchschnitt der Testteilnehmer. Sind alle superschlau hat ein "nur schlauer" einen IQ von unter hundert.

-jmw-
15.05.2012, 19:47
Man könnte z.B...

10. dafür sorgen, dass die Fahne Deutschlands als erste auf dem Mars weht.
11. Bagatellsteuern abschaffen.
12. die Goldmark wiedereinführen.
13. Schweden anschliessen.

[Wird fortgesetzt.]

-jmw-
15.05.2012, 19:48
Wird angeschlossen, klare Sache!

Paul Felz
15.05.2012, 19:49
Ne, nich ganz.... Der IQ von 100 ist der Durchschnitt der Testteilnehmer. Sind alle superschlau hat ein "nur schlauer" einen IQ von unter hundert.

Wo siehst Du den Widerspruch? Was früher 100 war, eben der Durchschnitt, ist umgerechnet auf heute 130. Weil die Leute schlichtweg immer dümmer werden. Damit sinkt automatisch der jetzige(!) Durchschnitt, nicht aber der der älteren Leute.

Paul Felz
15.05.2012, 19:50
Wieso haben die was zu verschulden ?

*seufz* Wenigensten einer kennt Sie.

Man weiß nicht, ob Sie schlimmer sind oder Jene.

Paul Felz
15.05.2012, 19:51
Man könnte z.B...

[Wird fortgesetzt.]
OK, 13 geht aber nur, wenn wir Sie alle ausweisen.

Sathington Willoughby
15.05.2012, 19:53

Oh-oooh, dann wäre das Forum verwaist! :)
Und Deutschland hätte nur noch 50.000 Einwohner.

Paul Felz
15.05.2012, 19:56
Oh-oooh, dann wäre das Forum verwaist! :)
Und Deutschland hätte nur noch 50.000 Einwohner.

Aber nein, das Forum wäre nur von Idioten befreit. Wäre recht erfrischend. Allerdings fehlten dann so einige Lachnummern, die dann aus dem Ausland schreiben müßten (siehe oben). Vorausgesetzt, die sind nicht zu dumm dazu, irgendwo in Westsibirien ein ökoloisches Internet mit Tretmühlemstrom zu entwickeln.

Nun, 150.000 wären es wohl schon. Zwar nicht alle zweibeinig, aber immerhin dann genügend Wohnraum, und...........................

FREIE AUTOBAHNEN :chee:

Sathington Willoughby
15.05.2012, 19:58
Aber nein, das Forum wäre nur von Idioten befreit. Wäre recht erfrischend. Allerdings fehlten dann so einige Lachnummern, die dann aus dem Ausland schreiben müßten (siehe oben). Vorausgesetzt, die sind nicht zu dumm dazu, irgendwo in Westsibirien ein ökoloisches Internet mit Tretmühlemstrom zu entwickeln.

Nun, 150.000 wären es wohl schon. Zwar nicht alle zweibeinig, aber immerhin dann genügend Wohnraum, und...........................

FREIE AUTOBAHNEN :chee:

Aber ab und an lässt du das Personal für Reparaturarbeiten am Asphalt einreisen, oder?
Und die Lachnummern können sich ja aus dem Ausland - der Türkei und Neuschwabenland - einloggen.

Paul Felz
15.05.2012, 20:00
Aber ab und an lässt du das Personal für Reparaturarbeiten am Asphalt einreisen, oder?
Und die Lachnummern können sich ja aus dem Ausland - der Türkei und Neuschwabenland - einloggen.

Nein, wir schicken unsere kaputten Sachen per Luftfracht zu den externen Fließbändern. Idiotenarbeit kann man auch außerhalb Deutschlands abwickeln. Die Südküste Deutschlands bildet dann übrigens Gibraltar, die Nordküste der Polarkreis.

-jmw-
15.05.2012, 20:01
*seufz* Wenigensten einer kennt Sie.
Aus um und bei 20 Urlauben. :)
Nettes Völkchen!
Drum ist...

Man weiß nicht, ob Sie schlimmer sind oder Jene.
... auch einfach zu beantworten und...

OK, 13 geht aber nur, wenn wir Sie alle ausweisen.
... gänzlich unnötig, sieht man mal von den rabiateren Demokraten und Sozialisten ab, die ich als Diktator 'türlich nicht weiter im Lande würde haben wollen.
Das betrifft aber höchstens ein Viertel der Bevölkerung... ;)

Sathington Willoughby
15.05.2012, 20:02
Nein, wir schicken unsere kaputten Sachen per Luftfracht zu den externen Fließbändern. Idiotenarbeit kann man auch außerhalb Deutschlands abwickeln. Die Südküste Deutschlands bildet dann übrigens Gibraltar, die Nordküste der Polarkreis.

Gute Idee, Deutschland mit Mittelmeeranschluss! Das hätte in der Vergangenheit so manchen Krieg verhindert...
Nur können wir kaputte Autobahnen schlecht zur Reparatur einsenden, da muss schon der Trupp angerückt kommen!

Paul Felz
15.05.2012, 20:04
Aus um und bei 20 Urlauben. :)
Nettes Völkchen!
Drum ist...

... auch einfach zu beantworten und...

... gänzlich unnötig, sieht man mal von den rabiateren Demokraten und Sozialisten ab, die ich als Diktator 'türlich nicht weiter im Lande würde haben wollen.
Das betrifft aber höchstens ein Viertel der Bevölkerung... ;)

Ich nehme an, Du meinst mit bevölkerung die Ureinwohner. ich wußte nicht, daß die 75 % Frauenanteil haben.

kotzfisch
15.05.2012, 20:04
1.Fette Frauen verbieten.
2.Ladenschluß abschaffen
3.Nachtflugverbote abschaffen

Paul Felz
15.05.2012, 20:06
Gute Idee, Deutschland mit Mittelmeeranschluss! Das hätte in der Vergangenheit so manchen Krieg verhindert...
Nur können wir kaputte Autobahnen schlecht zur Reparatur einsenden, da muss schon der Trupp angerückt kommen!

Wovon sollen die denn kaputt gehen? Die werden einmal richtig gebaut (wir haben das Geld ja, weil es kein Hartz IV mehr gibt, keine Beamten, keine EU-Zahlungen etc.)

Paul Felz
15.05.2012, 20:07
2.Ladenschluß abschaffen
Hmm, man sollte alle attraktiven Frauen auf einer Insel auslagern und nur bei Bedarf tagesweise (bzw. Nachtsweise) Asysl gewähren.

Kringel
15.05.2012, 20:10
Achso meinste das.... alles klar... mein Fehler...

-jmw-
15.05.2012, 20:10
Ich nehme an, Du meinst mit bevölkerung die Ureinwohner. ich wußte nicht, daß die 75 % Frauenanteil haben.
Nein, ich meine nicht die Ureinwohner. Die Neubürger würden durch meine Machtergreifung ja erheblich an Problemcharakter verlieren. Bin ja keine Schwedentunte, durch die, da sie nicht den Männern zugerechnet werden kann, der Frauen- bzw. Nichtmänneranteil tatsächlich auf knapp 75 vH steigt.
(Wobei da Frauenimporte in meinen Palast noch nicht eingerechnet sind...)

Paul Felz
15.05.2012, 20:13
Achso meinste das.... alles klar... mein Fehler...

Ne, schlichtweg Kommunikationsfehler. War so einfach nicht auf Anhieb zu verstehen.

Dazu braucht man einen (heutigen) IQ von 130 :hide:

Paul Felz
15.05.2012, 20:15
Nein, ich meine nicht die Ureinwohner. Die Neubürger würden durch meine Machtergreifung ja erheblich an Problemcharakter verlieren. Bin ja keine Schwedentunte, durch die, da sie nicht den Männern zugerechnet werden kann, der Frauen- bzw. Nichtmänneranteil tatsächlich auf knapp 75 vH steigt.
(Wobei da Frauenimporte in meinen Palast noch nicht eingerechnet sind...)

Sie werden Schweden genannt.

Tatsächlich werden in der Tourismussaison alle Schweden nach Sibirien ausgeflogen und durch blondgefärbte Franken ersetzt. Sag's aber nicht weiter.

Sathington Willoughby
15.05.2012, 20:21
Ne, schlichtweg Kommunikationsfehler. War so einfach nicht auf Anhieb zu verstehen.

Dazu braucht man einen (heutigen) IQ von 130 :hide:

Wir können ja einen Multiplikator be igewissen Leuten einführen.
Beispiel: ein Linientreuer hat nur einen IQ von 65, bekomt aber einen Multiplikator von 2 zugewiesen (durch entsprechende Zahlungen oder sonstige Dienste), das macht dann einen IQ von - ääääh , das reicht ja immer noch nicht, 74. Dann kommt noch ein Faktor dazu, sagen wir 7,4, damit er auf - äääh, was nochmal?

-jmw-
15.05.2012, 20:23
Ich war auch ausserhalb der Saison da. :P

Sie werden Schweden genannt.

Tatsächlich werden in der Tourismussaison alle Schweden nach Sibirien ausgeflogen und durch blondgefärbte Franken ersetzt. Sag's aber nicht weiter.

kotzfisch
15.05.2012, 20:25
1.Atomkraftwerke bauen
2.Atommüll endlagern
3.Atombusen steuerlich fördern.

-jmw-
15.05.2012, 20:30
Man könnte z.B...

[Wird fortgesetzt.]
Zu Punkt 13 fällt mir ein, Papua-Neuguinea sollten wir noch annektieren. Einfach so. (So der Nutzer Bilch in einem anderen Forum.)

Argutiae
15.05.2012, 20:30
1. Den ganzen Misst in diesem Land lösen ... (Ja, das wären evt. 3^10 Punkte, aber wayne) ...
2. " - "
3. " - "

Paul Felz
15.05.2012, 20:40
Ich war auch ausserhalb der Saison da. :P

Das haben Sie Dich glauben gemacht. So sind Sie

Paul Felz
15.05.2012, 20:41
1.Atomkraftwerke bauen
2.Atommüll endlagern
3.Atombusen steuerlich fördern.

2. ausschließlich in Vorgärten und kellern von Grünen und Grünenwählern

-jmw-
15.05.2012, 20:44
Warum überhaupt wollte ich Schweden anschliessen?
Ach ja, Urlaub.
Hmm...
Dabei fuhr ich immer über Dänemark.
Ui, da kommt einiges zusammen, scheint's!
Belgien bräuchte auch mal 'ne stabile (i.e. nicht abwählbare) Regierung...

Paul Felz
15.05.2012, 20:48
Warum überhaupt wollte ich Schweden anschliessen?
Ach ja, Urlaub.
Hmm...
Dabei fuhr ich immer über Dänemark.
Ui, da kommt einiges zusammen, scheint's!
Belgien bräuchte auch mal 'ne stabile (i.e. nicht abwählbare) Regierung...
Welches Belgien?

kotzfisch
15.05.2012, 20:50
Wieso wählbar- wir sprechen hier von Diktaturen.

1.Anschluß der Ostmark
2.Wiedereinführung der D Mark
3.Nie wieder frieren bis ins Mark!

Daphne
15.05.2012, 20:56
Ich würde zuerst
- Abschiebungen focieren

Da mach ich mit und ich kann Dich beim regieren sicher auch unterstützen.:top:

Leila
15.05.2012, 21:00

1.Anschluß der Ostmark

Das ist genial!

Die Deutsche Mark war einst – nebst dem Schweizerfranken – eine der stärksten und besten Währungen der Welt. – Währung, Bewahrung, Grenze, Mark, March. Und das Beste, Nahrhafteste im Knochen ist das Knochenmark.

Paul Felz
15.05.2012, 21:05

1.Anschluß der Ostmark

Zu 3.: Genau! V8 Motoren ohne Kat für alle! Die Klimaerwärmung muß doch verdammt nochmal endlich hinzukriegen zu sein.

kotzfisch
15.05.2012, 21:10
Zu 3.: Genau! V8 Motoren ohne Kat für alle! Die Klimaerwärmung muß doch verdammt nochmal endlich hinzukriegen zu sein.

1. Abschaffung der Mineralölsteuer
2. Abschaffung der Sektsteuer
3. Abschaffung des EG Splitting

1. Abschaffung des Kindergeldes (sinnlose Subvention von Prekariatskindern)
2. Abschaffung der Landtage
3. Abschaffung der kassenärztl.Vereinigungen

Paul Felz
15.05.2012, 21:17
1. Abschaffung der Mineralölsteuer
2. Abschaffung der Sektsteuer
3. Abschaffung des EG Splitting

1. Abschaffung des Kindergeldes (sinnlose Subvention von Prekariatskindern)
2. Abschaffung der Landtage
3. Abschaffung der kassenärztl.Vereinigungen

Ach was, Geld abschaffen.

kotzfisch
15.05.2012, 21:31
1.Goldstandard
2.Goldschatz
3.Goldene Zeiten

Paul Felz
15.05.2012, 21:46
1.Goldstandard
2.Goldschatz
3.Goldene Zeiten

Golden Eye :P

Sathington Willoughby
15.05.2012, 22:04
Das ist genial!

Die Deutsche Mark war einst – nebst dem Schweizerfranken – eine der stärksten und besten Währungen der Welt. – Währung, Bewahrung, Grenze, Mark, March. Und das Beste, Nahrhafteste im Knochen ist das Knochenmark.

Wir hatten jahrzehntelang fast Parität zwischen Mark und Franken, jetzt, mit dem Euro, muss der Wechselkurs bei 1,2 Franken zu einem Euro eingefroren werden.
Das zeigt, wie viel Milliarden wir an Volksvermögen in den gottverdammten Euro gesteckt haben.

derRevisor
15.05.2012, 22:26

Sehr vernünftige Liste. Indien udn China zeichnen sich tatsächlich als bedrohliche Schatten ab. Ein solcher Konflikt wäre ziemlich brutal, denn es kann kein Verdrängungs- sondern nur ein Vernichtungskrieg sein. Gefahr sehe ich allerdings frühestens in 30-50 Jahren, dann wird es aber durch die NWO-Agenda kein deutsches Volk mehr geben.

Sheldon
15.05.2012, 22:31
Ich würd einen auf Vlad Tepes 2.0 machen und denn Türken denn direkten Weg nach Hause zeigen. :D

kotzfisch
15.05.2012, 22:32
1. Antarktis abtauen.
2. Arktis abtauen.
3. Antisabtauschutzwall bauen.

derRevisor
15.05.2012, 22:33
Ich würd einen auf Vlad Tepec 2.0 machen und denn Türken denn direkten Weg nach Hause zeigen. :D

Das wäre ein recht langer Weg, den du mit Gepfählten pflastern müsstest. Am Ende dürfte es gerade bis zur Grenze reichen und du hättest dann einen Weg, den niemand mehr beschreiten kann.

Sheldon
15.05.2012, 22:35
Das wäre ein recht langer Weg, den du mit Gepfählten pflastern müsstest. Am Ende dürfte es gerade bis zur Grenze reichen und du hättest dann einen Weg, den niemand mehr beschreiten kann.

Wär es das nicht wert?

Corpus Delicti
15.05.2012, 23:01
Man könnte z.B...

[Wird fortgesetzt.]

Ich unterstütze diese Punkte.

Was hat es mit Schweden auf sich,hab ich da was verpasst ?

Paul Felz
15.05.2012, 23:02

Ähm, ja. (PN kommt)

Deutschmann
15.05.2012, 23:17
... würde ich mich so wenig wie möglich einmischen. Deutschland ist ein Selbstläufer - egal ob Monarchie, Diktatur oder Demokratie.

Ach ja .... 10.000 Euro netto plus 5 Bodyguards, und ich machs freiwillig. :D

Corpus Delicti
15.05.2012, 23:24
2.Ladenschluß abschaffen

Das ist eine gute Idee.Die Geschäffte könnte man rund um die Uhr auf lassen,so entstehen neue Arbeitsplätze.

Paul Felz
15.05.2012, 23:30
Das ist eine gute Idee.Die Geschäffte könnte man rund um die Uhr auf lassen,so entstehen neue Arbeitsplätze.

Ja, gestern wäre einer entstanden. Ich war Punkt 20:00 Uhr zu Hause und hatte kein Auto (steht in der Werkstatt). In zu Fuß erreichbarer Nähe (also 17,30 m Umkreis) kein laden mehr offen und mir gingen sowohl Zigaretten als auch Bier aus. Genau genommen wären es sogar zwei Arbeitsplätze gewesen.

Man mag jetzt einwenden, daß diese nur kurzfristig bestanden hätten. Dagegen halte ich, daß es vier Kollegen von mir (wir saßen im selben Auto) genau so ging.

Deutschmann
15.05.2012, 23:33
Ja, gestern wäre einer entstanden. Ich war Punkt 20:00 Uhr zu Hause und hatte kein Auto (steht in der Werkstatt). In zu Fuß erreichbarer Nähe (also 17,30 m Umkreis) kein laden mehr offen und mir gingen sowohl Zigaretten als auch Bier aus. Genau genommen wären es sogar zwei Arbeitsplätze gewesen.

Man mag jetzt einwenden, daß diese nur kurzfristig bestanden hätten. Dagegen halte ich, daß es vier Kollegen von mir (wir saßen im selben Auto) genau so ging.

Schon mal mit lieferheld.de probiert? :D

Paul Felz
15.05.2012, 23:37
Schon mal mit lieferheld.de probiert? :D

Wozu habe ich Sklaven? Mir doch egal, ob die nächste offene Tankstelle 5 km entfernt ist.

Ich mußte sie allerdings entsorgen: als das Bier ankam, war es 2°C zu warm und zwei Flaschen schäumten beim Öffnen. Wozu gebe ich denen eigentlich die Sänfte mit? Dieser Verfall der Kultur ist zum verzweifeln.

Corpus Delicti
15.05.2012, 23:44

Wieviele Menschen gibt es die Nachtaktiv sind.Wieviele Menschen gibt es die in der Nachtschicht arbeiten.Ich bin 100 % sicher das das laufen würde.Man kann jeder Zeit einkaufen.Und neue Arbeitsplätze entstehen.Die Wirtschaft würde noch besser laufen.

Deutschmann
15.05.2012, 23:48
Wieviele Menschen gibt es die Nachtaktiv sind.Wieviele Menschen gibt es die in der Nachtschicht arbeiten.Ich bin 100 % sicher das das laufen würde.Man kann jeder Zeit einkaufen.Und neue Arbeitsplätze entstehen.Die Wirtschaft würde noch besser laufen.

Ich wette die wenigsten hier können sich noch daran erinnern als Wochentags die Läden um 18:30 und Samstag um 12:00 zugemacht haben. Was war denn das für ein Leben? Stell dir mal vor: um halb sieben die Läden zu. Nix, aber auch gar nix mehr gab es da zu kaufen. Selbst die Tankstellen hatten höchstens noch einen Schokoriegel unterm Ladentisch. Wenn sie nicht schon um 19:00 geschlossen haben. Einziger Ausweg war zu meiner Zeit die Raststätte. 7 Mark 90 für einen Teller Pommes mit Pilzsauce. Na toll.

Paul Felz
15.05.2012, 23:49

Sicher. Mein Beispiel bezog sich auf Leute, die um 06:00 Uhr morgens anfangen, also sozusagen regulären "Dienst" tun. Schichtarbeiter, Notdienste (Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste etc.) habe ich nicht einmal berücksichtigt.

Paul Felz
15.05.2012, 23:51
Ich wette die wenigsten hier können sich noch daran erinnern als Wochentags die Läden um 18:30 und Samstag um 12:00 zugemacht haben. Was war denn das für ein Leben? Stell dir mal vor: um halb sieben die Läden zu. Nix, aber auch gar nix mehr gab es da zu kaufen. Selbst die Tankstellen hatten höchstens noch einen Schokoriegel unterm Ladentisch. Wenn sie nicht schon um 19:00 geschlossen haben. Einziger Ausweg war zu meiner Zeit die Raststätte. 7 Mark 90 für einen Teller Pommes mit Pilzsauce. Na toll.
Ja, die Zeit kenne ich. Da hatte ich gar keine Chance, vor 18:29 Uhr an irgendeinem Laden anzuhalten.

Deutschmann
15.05.2012, 23:54
Ja, die Zeit kenne ich. Da hatte ich gar keine Chance, vor 18:29 Uhr an irgendeinem Laden anzuhalten.

Hatte auch seine Vorteile. Da bist du um 18:29 rein und hast noch alles bekommen. Heute wird die Wursttheke schon um 17:00 leer geräumt und die Putzfrau steht seit halb zwei schon mit dem Eimer im Gang. Kein tolles Einkaufserlebnis.

Paul Felz
15.05.2012, 23:56
Hatte auch seine Vorteile. Da bist du um 18:29 rein und hast noch alles bekommen. Heute wird die Wursttheke schon um 17:00 leer geräumt und die Putzfrau steht seit halb zwei schon mit dem Eimer im Gang. Kein tolles Einkaufserlebnis.

Stimmt auch wieder. Es haben sich sogar Freundschaften zu Verkäuferinnen entwickelt, die genau wußten, daß ich es nicht mit Absicht machte. Die haben tatsächlich auf mich gewartet.

Deutschmann
15.05.2012, 23:57
Stimmt auch wieder. Es haben sich sogar Freundschaften zu Verkäuferinnen entwickelt, die genau wußten, daß ich es nicht mit Absicht machte. Die haben tatsächlich auf mich gewartet.

Und noch was hat sich geändert. Früher haben die alle Preise eintippen müssen ... heute sind die meisten schon mit einem Scanner überfordert. :D

Paul Felz
15.05.2012, 23:59
Und noch was hat sich geändert. Früher haben die alle Preise eintippen müssen ... heute sind die meisten schon mit einem Scanner überfordert. :D

Ich kaufe inzwischen zu selten ein, um das zu bemerken. Wozu bin ich denn verheiratet? ;)

Deutschmann
16.05.2012, 00:04
Ich kaufe inzwischen zu selten ein, um das zu bemerken. Wozu bin ich denn verheiratet? ;)

Du lässt deine Frau mit deinem Geld aus deinem Haus? Freiwillig? :shock:

Paul Felz
16.05.2012, 00:05
Du lässt deine Frau mit deinem Geld aus deinem Haus? Freiwillig? :shock:

Aber nein!

Sie läßt mich ohne Geld aus dem Haus, um welches zu besorgen :stolz:

Corpus Delicti
16.05.2012, 00:38
5.Medienkontrolle.

20.Einige der von Hitler geplanten Gebäude bauen.

21.Wirtschaftliche Beziehungen Mit Japan,Korea,China ,Russland und Argentinien Pflegen.
22.Internet Supermakt einfühen.Das Heißt man bestellt im Internet Supermarkt seine Lebensmittel und diese werden innerhalb zwei Stunden geliefert.Das entlastet alte und kranke Menschen uns schafft wieder Arbeitsplätze.
23.Ein Deutsches Pantheon und Kolosseum bauen.
24.Eine Magnet Eisenbahn bauen.
25.CDU,SPD,Grüne,Linke FDP,CSU verbieten.
26.Video 2000 wieder einführen.

Irmie
16.05.2012, 06:08
Wenn ich ein Diktator wäre, würde ich keine Familie gründen wollen, denn sie würde ja so oder so umgebracht werden von der ekelhaften westlichen Wertegesellschaft. Ich würde mich darauf einstellen umgebracht zu werden.
Politischer Führer, egal welche Form, bedeutet mit der Mafia zu schlafen. Es ist eigentlich Selbstmord ein Diktator zu sein, überhaupt Politker zu sein scheint unethisch, weil sie zu viel Ungerechtigkeiten zulassen. Da heil raus zukommen und keine Lüge gelebt zu haben ist ein Wunder.

Das Zinsbankensystem und die altertümlichen Zinsbanken Sekten, die uns dauernd mit ihrer Gier in den Krieg treiben, würde ich als Diktator abschaffen in meinem Land. Ausbeutung würde nicht erlaubt sein. Gewaltfreie Spiritualität (egal was) ohne Dogma würde ich extrem fördern. Religionen der Gewalt würde ich nicht fördern und lieber ignorieren.

Wenn ich Diktator wäre, würde Folter nicht erlaubt sein in meinem Land. Auch würde die Todesstrafe abgeschafft werden. Sozialarbeit an Kranken und Alten sollte zur Pflicht werden. Heimkinder würden alle Musik und Kunstunterricht bekommen von den besten Künstlern im Lande. Jeder würde gerecht bezahlt werden. Es geben keinen der sich an dem Rest der Gesellschaft persönlich bereichern kann, es sein denn das das was angeboten wird, wirklich der Gesellschaft hilft glücklicher zu werden. Sich gegenseitig helfen würde belohnt werden.

Ich würde einen Glücklich Sein Index einführen, der zu entwickeln ist.

Mein Motto wäre, "Freie Spirituelle Entwicklung und Dienst am Universum."
Die Frage ist, "wie schaffen wir moralisch und ethische Führungspolitiker mit Herz?" Da fehlt was Grundsätzliches in diesen Menschen. Es fehlt wirklich die Liebe zur Menschheit. Ohne das kann nichts niemals besser werden.

iGude
16.05.2012, 06:47
Ich würde erstmal alle Sachsen zu einem Logopäden schicken.

haihunter
16.05.2012, 11:27

:)) :))

Stadtknecht
16.05.2012, 14:33
Wenn ich ein Diktator wäre, würde ich dafür sorgen, daß es meinem Volk gut geht.

Harry Krischner
16.05.2012, 14:35
Wenn ich ein Diktator wäre, würde ich dafür sorgen, daß es meinem Volk gut geht.

Und was würden Sie mit den Deutschen machen?

FranzKonz
16.05.2012, 14:36

Auweh. Ich glaube, das hatte der letzte auf vor. :shock:

Stadtknecht
16.05.2012, 14:46

Ich sinne weder auf Haß, Krieg, Gewalt oder sonstiges.

-jmw-
16.05.2012, 14:58
Das wäre mir im Falle meiner Diktatur ziemlich wurscht, es sei denn, Du bist Raumfahrtingenieur oder Währungsexperte. ;)

Nein, da gibt es nix.
Garnix.
Tatsächlich habe ich von "Schweden" nie gehört.
Und es gibt auch keinen Grund, mich abzuholen.

-jmw-
16.05.2012, 14:59
Welches Belgien?
Reichsgaue Vlaanderen, Brabant und Wallonie und das autonome Sultanat Bruxellabad.

-jmw-
16.05.2012, 15:38
Man könnte z.B...

14... und wo ich's grad im TV sehe: Sich 'nen Flugzeugträger anschaffen.
15... demokratische Vereinigungen unter §§129 StGB einsortieren zwecks Machterhalt.
16... ein paar angenehme Immobilien enteignen und an Familie und Freunde verschenken. :D

[Wird fortgesetzt.]

Maxvorstadt
16.05.2012, 15:44
Wenn ich ein Diktator wäre, würde ich eines Tages klammheimlich verschwinden und das Volk alleine zurücklassen. Dann würden sie ziemlich belämmert dastehen. :))

Ruepel
16.05.2012, 15:46

Das Merkel?

Adunaphel
16.05.2012, 16:25

Erich?

Paul Felz
16.05.2012, 18:37
Reichsgaue Vlaanderen, Brabant und Wallonie und das autonome Sultanat Bruxellabad.

Hä? Das kommt doch weg. Da soll ein parkplatz und eine Telefonzelle hin.

Jonny
16.05.2012, 20:02
Wenn ich Diktator wäre ..... :träum:
1. Wiedereinführung der Wehrpflicht
2. Abschaffung von Hartz IV
3. Ingenieurgehälter werden verfünffacht
4. Herstellung von Atomwaffen
5. Rückkehr zu nationalen Währungen
6. Mobilmachung gegen England
7. Nichtangriffspakt mit Russland und den USA
8. Reformierung der Bundeswehr
9. Vernichtender Schlag gegen England
10.Beim Volk beliebt machen

Paul Felz
16.05.2012, 20:32

Bis auf 3. sieht das schon ganz gut aus. Aber ich nehme an, Du hast Dich nur vertippt und es sollte 15, und nicht 5 heißen.

Pegasus
16.05.2012, 20:44
Bis auf 3. sieht das schon ganz gut aus. Aber ich nehme an, Du hast Dich nur vertippt und es sollte 15, und nicht 5 heißen.

Bist Du denn so gut, daß es für ne fuffzehn reichen könnte?

Paul Felz
16.05.2012, 20:48
Bist Du denn so gut, daß es für ne fuffzehn reichen könnte?

Nöö, besser. ist aber egal: die dann durchgeführte Gehaltserhöhung ist ja zunächst mal ohne Gegenleistung. Sollte der Ingenieur einen Gedanken fassen, wird das natürlich zusätzlich vergütet. Nachweisen muß er das nicht, nur schlau gucken. Richtig Geld wird natürlich verdient, wenn er den gedanken auch noch aufschreiben läßt.

Überhaupt sollte jeder Ingenieur standardmäßig mit Hängematte und zwei dazu passenden Palmen ausgestattet werden.

Irratio
16.05.2012, 20:53
Die meisten Dinge, die ich gerne durchsetzen würde haben mehr mit gesellschaftlichem Wandel als mit Gesetzgebung zu tun.

Im Sinne des ersetzen der materialistischen Ideologie durch eine utilitaristische würde ich mich vermutlich für ein Grenznutzenorientiertes Steuersystem einsetzen. Stärkeren Dienst an der Gesellschaft, auch monetär, durch prestigeträchtige Auszeichnugnen oder ähnliches, und weniger durch monetäre Vergütung belohnen. Insgesamt wäre das Ziel dabei eine systematisch-utilitaristische Gesellschaftsordnung, die materialistische Exzesse, die nicht im geringsten zum Gesamtwohl der Bevölkerung beitragen zu unterbinden sucht ohne persönliche Entscheidungsfreiheit zu unterwandern.

Ich eigne mich offensichtlich nicht zum Diktator.

Irratio.

Pegasus
16.05.2012, 20:54
Nöö, besser. ist aber egal: die dann durchgeführte Gehaltserhöhung ist ja zunächst mal ohne Gegenleistung. Sollte der Ingenieur einen Gedanken fassen, wird das natürlich zusätzlich vergütet. Nachweisen muß er das nicht, nur schlau gucken. Richtig Geld wird natürlich verdient, wenn er den gedanken auch noch aufschreiben läßt.

Überhaupt sollte jeder Ingenieur standardmäßig mit Hängematte und zwei dazu passenden Palmen ausgestattet werden.
Weil Dus bist. :))
http://www7.pic-upload.de/16.05.12/dmixcjntki7.gif (http://www.pic-upload.de/view-14226973/haengematte.gif.html)

Paul Felz
16.05.2012, 20:59
Weil Dus bist. :))
http://www7.pic-upload.de/16.05.12/dmixcjntki7.gif (http://www.pic-upload.de/view-14226973/haengematte.gif.html)

Genau so läßt es sich als Diktator gut aushalten :]

(Habe ich mal wieder versehentlich die Webcam angelassen, oder wo kommt das Bild her?)

Pythia
17.05.2012, 07:28
Genau so läßt es sich als Diktator gut aushalten :]Paule, mach Dir nix vor, wir Dienstleister sind keine Herrscher. Gut, daß Herrscher uns frohes Schaffen ermöglichen, indem sie den Pöbel mit Gesetzen zügeln. Da ich links für Ulbricht, Castro und Burnham ebenso arbeitete wie rechts für Noriega, Ian Smith und Konig Sobhuza, sind mir stabile Diktaturen lieber als Diktaturen unberechenbarer Idioten-Mehrheiten in Wechsel-Demokratien.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls wir Änderung wollen, stehen uns Dienstleistern ja Kampfmittel zur Verfügung, von denen blöde Bömbenleger nicht mal träumen können: ein Bund von Architekten, Ingenieuren, IT-Spezialisten, Medizinern, Biologen, Physikern und Chemikern kann die größte Macht der Erde flott zu Fall bringen.
Gleichgesinnte Dienstleister finde ich leicht, und es würde mich nicht mehr als 3 Monate Planung und Aktion kosten die technische Infrastruktur der BRD in die Knie zu zwingen. Dann kämen Herrscher angstschlotternd aus ihrem Führerbunker gekrochen und würde um Gnade winseln.
Nur würde destruktive Aktion mir ungeheuer schwer fallen, da ich nun schon bald 7 Jahrzehnte darauf gedrillt bin konstruktiv zu sein, dem Volk zu seinem Nutzen zu dienen und Schaden möglichst vom Volk abzuwenden. So irre es klingt, ist das aber auch das Bestreben aller Diktatoren.
Demokraten neigen eher dazu sich erst mal Macht und Geld zu krallen, da ihr Amt flott wieder weg sein kann. Siehe Sarkozy, Baron Dr. No oder Röttgen. Aber egal, Religionsfreiheit muß sein, und Religions-Diktatur, die diesseits Alles in den Dienst eines Jenseits stellen will, muß weg.
Wir Dienstleister sind schließlich die wahren Herrscher der Erde, sahen bisher aber noch nie Anlaß auch nominal die Herrschaft zu übernehmen. Nur heißt es nicht wir werden es nie tun: falls 2100 erforderlich, führen vielleicht Dienstleister-Räte in Kourou und Jiuquan die Welt in die Zukunft:
http://www.24-carat.de/2011/June/WORLD-21.GIF

Nationalix
17.05.2012, 08:29

Sehr gut, aber die Reihenfolge stimmt nicht.

-jmw-
17.05.2012, 08:51
Hä? Das kommt doch weg. Da soll ein parkplatz und eine Telefonzelle hin.
Die schöne Brüsseler Altstadt willste abreissen (lassen)? :(

Agnostiker
17.05.2012, 09:35
Als 1. würde ich sämtliche Atomwaffen die in Deutschland stationiert sind Beschlagnahmen und Umrüsten das sie nur noch meinem Zugriff unterliegen.
2. Würde ich alles verstaatlichen und sämtliche Vermögen/Vermögenswerte beschlagnahmen.
3. Würde ich eine allgemeine Arbeitspflicht einführen die eine 25 Stunden Woche beinhaltet und ein fixes Monatsgehalt für alle.
4. Würde ich alle privaten Schulden der deutschen Bevölkerung streichen.
5. Würde ich jeden Deutschen (auch Eingebürgter) eigenen Grundbesitz geben zur zusätzlichen Selbstversorgung.
6. Sämtliche Mietwohnungen/Eigenheime werden verstaatlich und den Bewohnern Mietfrei zu Verfügung gestellt.
7. Würde ich sämtliche Steuern abschaffen, der Staat finanziert sich über die verstaatlichten Betriebe und Unternehmen.
Das wären nur die ersten Punkte wie man sich denken kann, es kämen noch weitere Änderung und Reformen der Gesetze, etc..

Volkov
17.05.2012, 09:39

:top: Das ist mal ne geile Idee.:D

-jmw-
17.05.2012, 09:45
Als 1. würde ich sämtliche Atomwaffen die in Deutschland stationiert sind Beschlagnahmen und Umrüsten das sie nur noch meinem Zugriff unterliegen.
2. Würde ich alles verstaatlichen und sämtliche Vermögen/Vermögenswerte beschlagnahmen.
3. Würde ich eine allgemeine Arbeitspflicht einführen die eine 25 Stunden Woche beinhaltet und ein fixes Monatsgehalt für alle.
4. Würde ich alle privaten Schulden der deutschen Bevölkerung streichen.
5. Würde ich jeden Deutschen (auch Eingebürgter) eigenen Grundbesitz geben zur zusätzlichen Selbstversorgung.
6. Sämtliche Mietwohnungen/Eigenheime werden verstaatlich und den Bewohnern Mietfrei zu Verfügung gestellt.
7. Würde ich sämtliche Steuern abschaffen, der Staat finanziert sich über die verstaatlichten Betriebe und Unternehmen.
Das wären nur die ersten Punkte wie man sich denken kann, es kämen noch weitere Änderung und Reformen der Gesetze, etc..
Dein Programm gefällt mir!
Nach dem Zusammenbruch, der nicht mehr denn sechs Monate auf sich warten lassen wird, dürften Immobilien und Grundbesitz für'n Appel und 'n Ei zu haben sein :)

Efna
17.05.2012, 10:57
Ich würde eine Demokratie einführen....

-jmw-
17.05.2012, 11:40
Ich würde eine Demokratie einführen....
Als Diktator könntest Du ja Volksbefragungen durchführen lassen zu verschiedensten Themen und dann einen vielleicht vorhandenen Mehrheitswillen diktatorisch umsetzen.
Das wäre aus demokratischer Sicht schonmal besser als heute, wo in nicht wenigen Fällen der Politik dieser Mehrheitswille ja quer am Arsche vorbeigeht. :)

Quo vadis
17.05.2012, 12:56

Bei Gaddafi war das noch ein Grund für deine politische Schiene ihn umzubringen und als Vergewaltiger hinzustellen. Ich gehe stark davon aus , dass du den anglofranzösischen Überfall auf Libyen gutgeheißen hast, vor 1 Jahr.

-jmw-
18.05.2012, 08:00
Wie haben ja hierzulande Diktaturerfahrung.
Mal Frage an alle: Was für nützliche Dinge, grosse wie kleine, wichtige wie nebensächliche, könnte man aus dem letzten Versuch übernehmen?

Towarish
18.05.2012, 08:04
Die Idee mit der Rasse sollte man lassen. Sonst glaubt da wieder jemand dran und übertreibt.:D

Stechlin
18.05.2012, 09:18

Du willst so früh einen Tyrannenmord riskieren? Tss...

-jmw-
18.05.2012, 09:23
Die Idee mit der Rasse sollte man lassen. Sonst glaubt da wieder jemand dran und übertreibt.:D
Was genau daran?
Dass "wir" "besser" seien?
Also ich bin ja auf jeden Fall besser, auch und gerade moralisch, ich weiss aber nicht, wie sehr das abfärbt auf meine "Rassengenossen". ;)

Towarish
18.05.2012, 09:29
Was genau daran?
Dass "wir" "besser" seien?
Also ich bin ja auf jeden Fall besser, auch und gerade moralisch, ich weiss aber nicht, wie sehr das abfärbt auf meine "Rassengenossen". ;)

DU bist ein Individuum, dass in einer Umgebung der vielen Möglichkeiten aufgewachsen ist und nur deshalb bist du in gewissen Bereichen besser.
Was dich nicht zu einem besserem Menschen macht. Solltest du persönlich so einen Anspruch besitzen, wäre deine Moral fragwürdig.:]
Vielleicht wärst du deshalb auch ein schlechterer Mensch. Darüber zu urteilen steht mir nicht zu.

Mark Mallokent
18.05.2012, 09:36
Bei Gaddafi war das noch ein Grund für deine politische Schiene ihn umzubringen und als Vergewaltiger hinzustellen. Ich gehe stark davon aus , dass du den anglofranzösischen Überfall auf Libyen gutgeheißen hast, vor 1 Jahr.

Du scheinst Gaddafi mit Hugh Hefner zu verwechseln.:smoke:

kotzfisch
18.05.2012, 10:23
1.Familienzuzugsparagrafen im Ausländerrecht abschaffen
2.Durchsetzung der Drittstaatenregelung
3.Maßregelung der Griechen wegen löcheriger Grenze

Danach wäre mir heute.

-jmw-
18.05.2012, 11:20
DU bist ein Individuum, dass in einer Umgebung der vielen Möglichkeiten aufgewachsen ist und nur deshalb bist du in gewissen Bereichen besser.
Was dich nicht zu einem besserem Menschen macht. Solltest du persönlich so einen Anspruch besitzen, wäre deine Moral fragwürdig.:]
Vielleicht wärst du deshalb auch ein schlechterer Mensch. Darüber zu urteilen steht mir nicht zu.
Ich glaub, meine ethisch-moralisch wie kognitiv-intellektuelle Superiorität macht mich auch objektiver. :cool:

-jmw-
18.05.2012, 11:23
Wär's als Diktator nicht nett, die Flagge zu ändern?
Vorschläge?

Widder58
18.05.2012, 12:35
1. Entwaffnung der Zionisten und Auflösung der Besatzung in Palästina ( 1. Friedenssicherungsmaßnahme als Weltdiktator...)
2. Verstaatlichung von Banken, Entkernung der Börsen von jedwedem Zockerpapier, stattdessen 50 Mille für Jeden ( ist günstiger als die Schwarzen Löcher, die derzeit bedient werden...)
3. Abschaffung der "Staatsräson" und des Verbots der Aufarbeitung der Deutschen Geschichte.

Ergo drei wesentliche Punkte zur Friedenssicherung, Wirtschaftsgesundung und Aufrichtigkeit.

Affenpriester
18.05.2012, 12:40
Wär's als Diktator nicht nett, die Flagge zu ändern?
Vorschläge?

:dr:

Es gibt nur eine Möglichkeit. Unsere echten Farben.

Humer
18.05.2012, 14:09
Ich würde es so machen wie alle anderen Diktatoren vor mir: Taschen vollstopfen, die Verwandtschaft und Freunde auf gut dotierte Posten setzen, Gegner einsperren, Medien zensieren. Wem das nicht passt, dem mache ich klar, dass er ein Volksfeind ist.
Deshalb finde ich es besser, wenn ich kein Diktator werde.

Elmo allein zu Hause
18.05.2012, 14:58
… dann würde ich …

Arbeitsplätze schaffen in dem der Großkapitalismus Verstaatlicht wird und man aus der EU Austritt und ein Neues Bündnis zwischen den "Deutschen und Russischen" Staaten erschafft.

Und eine 35 Stundenwoche Einführt und man in Afrika eine Gerechte Soziale Politik errichtet, somit können wir Unabhängig Rohstoffe Exportieren und Importieren.

Für das Volk würde es eine Neue Nationale Revolution geben, die aus "Einheit, Arbeit und Familie sowie Vaterland" bestehen würde.

Zudem müssen wir Ausländische Betriebe aufkaufen und sie unter Deutscher Kontrolle stellen.

-jmw-
18.05.2012, 16:54
:dr:

Es gibt nur eine Möglichkeit. Unsere echten Farben.
Da hätt ich das Gefühl, was bzw. wen zu kopieren.

Affenpriester
18.05.2012, 18:52
Da hätt ich das Gefühl, was bzw. wen zu kopieren.

Ich nicht, ich würde mir so vorkommen, dass endlich schwarz-rot-gold(gelb) abgeschafft wurde. Das sind für mich die Weimarer Farben und die Farben der zwei deutschen Nachkriegsstaaten. Die Ära ist vorbei.
Ich kann mir keine andere Flagge vorstellen, warum auch eine neue? Und die Farben s-w-r sind für mich auch unabdingbar.
Das Problem war, davon abzukehren. Die Fahne ist für mich die beste, vielleicht gibts ja gute Alternativvorschläge in unseren historischen Farben.
Es könnte auch die Reichskriegsflagge ohne Hakenkreuz sein, wird aber eher Utopie sein. Aber jetzt eine dritte ins Spiel zu bringen, ich weiss nicht. Dann können wir auch die aktuelle behalten.

So passen wir bestens ins Bild, sogar europäisch wie historisch.

Deutschland: schwarz-weiss-rot
Polen: weiss-rot
Österreich: rot-weiss-rot
Italien: grün-weiss-rot
Frankreich: blau-weiss-rot

Was soll diese schiefe belgische Fahne für Arme? Von der Fahnen-Farblehre her falsch, vom Bild her hässlich und allgemein unpassend wie ich finde. Die Leute haben sich nur daran gewöhnt.

-jmw-
18.05.2012, 19:05
Als Diktator könnt ich die G'schicht ja gut afrikanisch handhaben: Lütjenburg wird Hauptstadt, die Stadtfarben werden Staatsfarben. :D

Nachtrag:

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/w866i43afrv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14254579/SH.jpg.html)

Ich nicht, ich würde mir so vorkommen, dass endlich schwarz-rot-gold(gelb) abgeschafft wurde. Das sind für mich die Weimarer Farben und die Farben der zwei deutschen Nachkriegsstaaten. Die Ära ist vorbei.
Ich kann mir keine andere Flagge vorstellen, warum auch eine neue? Und die Farben s-w-r sind für mich auch unabdingbar.
Das Problem war, davon abzukehren. Die Fahne ist für mich die beste, vielleicht gibts ja gute Alternativvorschläge in unseren historischen Farben.
Es könnte auch die Reichskriegsflagge ohne Hakenkreuz sein, wird aber eher Utopie sein. Aber jetzt eine dritte ins Spiel zu bringen, ich weiss nicht. Dann können wir auch die aktuelle behalten.

So passen wir bestens ins Bild, sogar europäisch wie historisch.

Deutschland: schwarz-weiss-rot
Polen: weiss-rot
Österreich: rot-weiss-rot
Italien: grün-weiss-rot
Frankreich: blau-weiss-rot

Was soll diese schiefe belgische Fahne für Arme? Von der Fahnen-Farblehre her falsch, vom Bild her hässlich und allgemein unpassend wie ich finde. Die Leute haben sich nur daran gewöhnt.

Affenpriester
18.05.2012, 19:11
Als Diktator könnt ich die G'schicht ja gut afrikanisch handhaben: Lütjenburg wird Hauptstadt, die Stadtfarben werden Staatsfarben. :D

Lütjenburg? Blau-weiss-rot-gelb-grün, da ist für jeden was dabei.

Schwarz-gold wäre ja auch was. Eine schwarze Fahne mit nem goldenen Stern oder nem goldenen Wappen, wie die Sowjets und Chinesen, nur halt in schwarz.
Vielleicht auch ein rotes Wappen, kommt vielleicht bedrohlicher. Ich stell mir grad so eine schwarze Fahne vor, mit goldenen oder blutroten Symbolen, wie sie im milden Sommerwind in der Sonne glänzt.

Corpus Delicti
18.05.2012, 19:19
Das Gesetz einführen das sexy frauen nur noch oben ohne zu kleiden haben.

-jmw-
18.05.2012, 19:24

Schwarz-gold wäre ja auch was. Eine schwarze Fahne mit nem goldenen Stern oder nem goldenen Wappen, wie die Sowjets und Chinesen, nur halt in schwarz.
Vielleicht auch ein rotes Wappen, kommt vielleicht bedrohlicher. Ich stell mir grad so eine schwarze Fahne vor, mit goldenen oder blutroten Symbolen, wie sie im milden Sommerwind in der Sonne glänzt.
http://www7.pic-upload.de/18.05.12/lssd16xy7xe.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14254718/SH-2.jpg.html)

-jmw-
18.05.2012, 19:25
If I were Emperor of the world
And master of all cities
I’d pass a law to keep the girls
From covering their titties.

Aus: George Yesthal, An Ode To Boobies

:)

-jmw-
18.05.2012, 19:31

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/pgltkvquo58m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14254810/SH-3.jpg.html)

Affenpriester
18.05.2012, 19:37

Wenn ich Diktator wäre, würde ich

- bundesweit den Religionsunterricht abschaffen (nicht verhandelbar)
- die Kirchensteuer abschaffen
- die Mehrwertsteuer auf 20 % heben, die einfache auf 10 %
- ein Bündnis mit Russland anstreben
- einen Mindestlohn von 8 Euro einführen
- das Parlament auflösen
- den Föderalismus reformieren (nicht verhandelbar)
- die 16 Bundesländer zu vier bis sechs Ländern vereinen (nicht verhandelbar)
- die Oder-Neisse-Grenze in Frage stellen
- die amerikanischen Truppen herauskomplimentieren
- ein Atomprogramm starten (Waffen) und darauf bestehen
- die Bundeswehr in drei Teile reformieren, in die Bundeswehr (Wehrpflicht), Wehrmacht (Landesverteidigung im Inneren), und in eine Elitearmee (für Sondereinsätze + Militärpolizei)
- die Polizei reformieren
- die Bundespolizei ausbauen und koordinieren (Vorbild F.B.I.)
- 10 Milliarden Euro im Jahr für Bauprojekte, Museen, Parks, Gärten, Prestigeprojekte (alle großen Herrscher haben gebaut)
- eine Steuerreform ins Leben rufen, Vereinfachung, mehr Gerechtigkeit, Schlupflöcher abschaffen
- ein soziales Pflichtjahr einführen für jeden jungen Erwachsenen, Dienst am Nächsten, Umwelt (Verantwortung lernen)

So, und dann würde ich wahrscheinlich aus dem Land gejagt werden. Wenn nicht, würde noch mehr kommen.

Affenpriester
18.05.2012, 19:38
http://www7.pic-upload.de/18.05.12/pgltkvquo58m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14254810/SH-3.jpg.html)

Vom Prinzip her kommen wir schon in die Nähe meiner Vorstellung.

-jmw-
18.05.2012, 20:02
Vom Prinzip her kommen wir schon in die Nähe meiner Vorstellung.
Variationen:

http://www10.pic-upload.de/18.05.12/hvoyu6gcgjg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14255448/1.jpg.html)

http://www10.pic-upload.de/18.05.12/rorpl57nhhu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14255449/2.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/6nargu2qrij.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14255450/3.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/18.05.12/u4h8nv8bzcaj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14255451/4.jpg.html)

Corpus Delicti
18.05.2012, 20:11
Wenn ich Diktator wäre, würde ich

- bundesweit den Religionsunterricht abschaffen (nicht verhandelbar)
- die Kirchensteuer abschaffen
- die Mehrwertsteuer auf 20 % heben, die einfache auf 10 %
- ein Bündnis mit Russland anstreben
- einen Mindestlohn von 8 Euro einführen
- das Parlament auflösen
- den Föderalismus reformieren (nicht verhandelbar)
- die 16 Bundesländer zu vier bis sechs Ländern vereinen (nicht verhandelbar)
- die Oder-Neisse-Grenze in Frage stellen
- die amerikanischen Truppen herauskomplimentieren
- ein Atomprogramm starten (Waffen) und darauf bestehen
- die Bundeswehr in drei Teile reformieren, in die Bundeswehr (Wehrpflicht), Wehrmacht (Landesverteidigung im Inneren), und in eine Elitearmee (für Sondereinsätze + Militärpolizei)
- die Polizei reformieren
- die Bundespolizei ausbauen und koordinieren (Vorbild F.B.I.) Aber Als neue Gestapo.
- 10 Milliarden Euro im Jahr für Bauprojekte, Museen, Parks, Gärten, Prestigeprojekte (alle großen Herrscher haben gebaut)
- eine Steuerreform ins Leben rufen, Vereinfachung, mehr Gerechtigkeit, Schlupflöcher abschaffen
- ein soziales Pflichtjahr einführen für jeden jungen Erwachsenen, Dienst am Nächsten, Umwelt (Verantwortung lernen)

So, und dann würde ich wahrscheinlich aus dem Land gejagt werden. Wenn nicht, würde noch mehr kommen.

Unterstütze ich.

Ich würde auch die Bundeswehr modernisieren und in Wehrmacht umbenennen.Und moderne Kretzritter mit 100 Mann als Privataemee zum schutz des christlischen Abendlandes gründen.

Pilgrim
20.05.2012, 19:29
1. Alle Nutten zu mir einladen.
2. 1. wiederholen nur alle gleichzeitig.
3. 2. und 1. wiederholen.
4. Massiv Gras und Kokain.
5. Drogenlord werden.
6. Tony Montana like Freitod.
7. Märtyrer.

Tantalit
24.05.2012, 11:16
1. Würde ich Schwundgeld einführen.
2. Jeder müßte körperlich im Rotationsverfahren arbeiten.
3. Politiker werden aus dem Volk für 5 Jahre bestimmt, per Direktwahl.

Affenpriester
24.05.2012, 11:40
1. Würde ich Schwundgeld einführen.
2. Jeder müßte körperlich im Rotationsverfahren arbeiten.
3. Politiker werden aus dem Volk für 5 Jahre bestimmt, per Direktwahl.

Direktwahl ist interessant, aber dann wärest du längste Zeit Diktator gewesen, vermute ich mal.
Was verstehst du unter Schwundgeld?

Tantalit
24.05.2012, 11:56
Direktwahl ist interessant, aber dann wärest du längste Zeit Diktator gewesen, vermute ich mal.

Geld verliert nach einem Jahr seinen Wert und für das nächste gibt Jahr gibt es neues. Wer spart verliert, alle sorgen für alle.

Siehe z.B. Wörgel Schwundgeld. Schau mal nach Silvio Gesell "Die natürliche Wirtschaftsordnung" http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/

Hier das ist auch interessant. http://www.mittelalter-gewandung.net/Wochenbote/Wochenbote_Das_Goldene_Mittelalter.htm

Affenpriester
24.05.2012, 12:04
Geld verliert nach einem Jahr seinen Wert und für das nächste gibt Jahr gibt es neues. Wer spart verliert, alle sorgen für alle.

Siehe z.B. Wörgel Schwundgeld. Schau mal nach Silvio Gesell "Die natürliche Wirtschaftsordnung" http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/

Hier das ist auch interessant. http://www.mittelalter-gewandung.net/Wochenbote/Wochenbote_Das_Goldene_Mittelalter.htm

Dafür sorgt doch schon die Inflation, dass Geld bewegt werden muss. Aber dass es nach einem Jahr komplett seinen Wert verliert, naja. Täte mich nicht begeistern, gerade wenn es um längerfristige Geschäfte geht oder ums Sparen.

Tantalit
24.05.2012, 12:07
Dafür sorgt doch schon die Inflation, dass Geld bewegt werden muss. Aber dass es nach einem Jahr komplett seinen Wert verliert, naja. Täte mich nicht begeistern, gerade wenn es um längerfristige Geschäfte geht oder ums Sparen.

Es geht ja auch um die Abschaffung leistungsloser Einkommen!

Affenpriester
24.05.2012, 12:12
Es geht ja auch um die Abschaffung leistungsloser Einkommen!

Wenn ich Einkommen anspare ist es ja kein leistungsloses Einkommen. Mann kann über Zinsen sprechen, sie zu 90 Prozent zu versteuern meinetwegen (ab einer bestimmten Summe), aber verdientes Geld wegzunehmen?
Und wenn ich in meinem Leben 200.000 Euro anspare, warum ist das leistungsloses Einkommen? Das wären ja nur die Zinsen, die über die Inflation hinausgehen, das wäre leistungsloses Einkommen.
Aber wenn Geld nach einem Jahr oder fünf entwertet würde, ist das eigentlich schon Enteignung. Welcher Mensch will von der Hand in den Mund leben?

Trantor
24.05.2012, 14:56
Dein Programm gefällt mir!
Nach dem Zusammenbruch, der nicht mehr denn sechs Monate auf sich warten lassen wird, dürften Immobilien und Grundbesitz für'n Appel und 'n Ei zu haben sein :)

Ach darüber muss er sich keine Sorgen machen, er hätte kaum noch ein Volk was es dann noch zu regieren gibt und wenn er es einsperrt nun dann wird wohl die Nato kommen und ihn plattmachen...

-jmw-
24.05.2012, 16:04
"Schwundgeld" ist ein anderer Begriff für "Freigeld" und meint ein Geld, das dafür sorgt, dass die Wirtschaft schwindet, bis wir frei von ihr sind. ;)

-jmw-
24.05.2012, 16:05
die Nato
... wäre als Diktator ein vorrangiges Problem, da eine Organisation mit der Neigung, sich einzumischen in Dinge, die sie nix angehen.

Maxvorstadt
24.05.2012, 16:09
Wenn ich ein Diktator wäre, würde ich erst einmal einen bestimmten Mieter aus der Wohnung werfen. Dieser Volldepp hat schon 5 Monate keine Miete bezahlt und das Amtsgericht hat diesem Arsch auch noch eine Frist bis zum 31.Oktober 2012 eingeräumt, um sich eine angemessene Wohnung zu suchen. Solche Dinge gäbe es bei einer von mir geführten Diktatur nicht. Ich würde ihn samt Mobiliar auf die Straße setzen. germane

Trantor
24.05.2012, 16:16
... wäre als Diktator ein vorrangiges Problem, da eine Organisation mit der Neigung, sich einzumischen in Dinge, die sie nix angehen.

ja ja immer diese Diskussionen wen was etwas angeht und was nicht...Umweltschutzgeht alle an...waswie:D

Leila
24.05.2012, 16:17
Wenn ich ein Diktator wäre, würde ich erst einmal einen bestimmten Mieter aus der Wohnung werfen. Dieser Volldepp hat schon 5 Monate keine Miete bezahlt und das Amtsgericht hat diesem Arsch auch noch eine Frist bis zum 31.Oktober 2012 eingeräumt, um sich eine angemessene Wohnung zu suchen. Solche Dinge gäbe es bei einer von mir geführten Diktatur nicht. Ich würde ihn samt Mobiliar auf die Straße setzen. germane

Ich kenne diesen speziellen Fall nicht; dafür andere Fälle. Mietbetrüger, die Vermieter in den Ruin trieben. Sehr traurige Fälle!

Maxvorstadt
24.05.2012, 16:20
Ich kenne diesen speziellen Fall nicht; dafür andere Fälle. Mietbetrüger, die Vermieter in den Ruin trieben. Sehr traurige Fälle!

Das Blöde daran ist, ich kann den anderen Vermieter nicht einmal vorwarnen, sonst bleibt mir am Ende noch dieses Arschloch. Irgendein Richter wird dann sagen, dass man das arme Schwein vor Weihnachten nicht auf die Straße setzen kann. Und dann kommt Ostern und wieder Weihnachten. germane

-jmw-
24.05.2012, 17:06
ja ja immer diese Diskussionen wen was etwas angeht und was nicht...Umweltschutzgeht alle an...waswie:D
Umweltverschmutzung würde ich als Diktator 'türlich verbieten. :]

Affenpriester
24.05.2012, 17:08
Umweltverschmutzung würde ich als Diktator 'türlich verbieten. :]

Ich würde die Umwelt an sich verbieten, große Teile davon zumindest. Katzen, Blumen und schlechtes Wetter.

-jmw-
24.05.2012, 17:18
Ich würde die Umwelt an sich verbieten, große Teile davon zumindest. Katzen, Blumen und schlechtes Wetter.
Katzen geht nicht, weil mein Bruder zwei hat, Blumen sind schön und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung.
(Noch Fragen?)

Trantor
24.05.2012, 17:22

also Katzenallergie kann ich noch verstehen und tagelanges Regenwetter kann mir auch gestohlen bleiben....aber was hat du gegen Blumen...ich mag alles was grün ist und wächst:]

Affenpriester
24.05.2012, 17:27
Blumen werden nur per Sondererlaubnis legitimiert. Regenwetter staatlich untersagt und Katzen werden speziell bei unseren asiatischen Mitmenschen enteignet.

-jmw-
24.05.2012, 17:35
Blumen werden nur per Sondererlaubnis legitimiert. Regenwetter staatlich untersagt und Katzen werden speziell bei unseren asiatischen Mitmenschen enteignet.
Je mehr Freiräume Du der Bevölkerung im Privatleben gewährst, desto sicherer lebst Du als Diktator.

Affenpriester
24.05.2012, 17:36
Je mehr Freiräume Du der Bevölkerung im Privatleben gewährst, desto sicherer lebst Du als Diktator.

Lass ihnen zuviel und du warst die längste Zeit Diktator...

Bärwolf
24.05.2012, 17:51
"Je mehr Freiräume Du der Bevölkerung im Privatleben gewährst, desto sicherer lebst Du als Diktator." Genau das sollte man tun. Aber die härte der Art der Maßnahmen bestimmen die Feinde meiner Diktatur. Es liegt also an ihnen wie lieb ich zu ihnen sein darf. Ansonsten würde ich alles in die Wege leiten um Riesen-Investitutionen in Militär (incl. als Atommacht!), Forschung, Wissenschaft & Technik, diverse Großprojekte, Weltraumeroberung, etc. im eurasischen Raum zu fördern. Dem wird alles Andere untergeordnet. Geostrategisch würde Deutschland auf´s engste mit Rußland und China verbunden sein. Die Finanzoligarchen wandern in den Knast und das gesamte restliche Finanzkapital wird dem staatlichen Willen untergeordnet. Diese Punkte sind das Primat und Gesetz für Staat & Gesellschaft. Ansonsten kann jeder machen was er will.

-jmw-
24.05.2012, 17:59
Lass ihnen zuviel und du warst die längste Zeit Diktator...
Dosis facit venenum. :cool:

-jmw-
24.05.2012, 18:02
Gegen Globalisten, Finanzjongleure und diverse Couponschneider müsste man energisch vorgehen, klar.
Hingegen die Grossprojekte...
Ich habe eine Neigung, mich nicht in das Privatleben anderer Leute einzumischen.
Ihnen Geld abzuknöpfen, nur weil ich Raumfahrt cool finde...
Nein, das gefällt mir nicht.

"Je mehr Freiräume Du der Bevölkerung im Privatleben gewährst, desto sicherer lebst Du als Diktator." Genau das sollte man tun. Aber die härte der Art der Maßnahmen bestimmen die Feinde meiner Diktatur. Es liegt also an ihnen wie lieb ich zu ihnen sein darf. Ansonsten würde ich alles in die Wege leiten um Riesen-Investitutionen in Militär (incl. als Atommacht!), Forschung, Wissenschaft & Technik, diverse Großprojekte, Weltraumeroberung, etc. im eurasischen Raum zu fördern. Dem wird alles Andere untergeordnet. Geostrategisch würde Deutschland auf´s engste mit Rußland und China verbunden sein. Die Finanzoligarchen wandern in den Knast und das gesamte restliche Finanzkapital wird dem staatlichen Willen untergeordnet. Diese Punkte sind das Primat und Gesetz für Staat & Gesellschaft. Ansonsten kann jeder machen was er will.

kotzfisch
24.05.2012, 18:40
Ich errichte erst mal ein Lager.Das ist klar.

Affenpriester
24.05.2012, 18:41

Ein Ferienlager?

Affenpriester
24.05.2012, 18:42
Oder ein Sammellager mit anschliessendem Lagerfeuer? Mit einer schönen Nachtwanderung in den Wald, bissl buddeln und bissl grillen. Hundert gehen in den Wald, zwanzig kommen zurück.
Oder was für ein Lager?

kotzfisch
24.05.2012, 18:42
Eines für die Konzentration.

Affenpriester
24.05.2012, 18:43
Eines für die Konzentration.

Und wen willst du dort konzentrieren?

-jmw-
24.05.2012, 18:48
Schutzhaft? ;)

kotzfisch
24.05.2012, 20:17
Alle jene, die sich hochverräterisch an Deutschland vergangen hatten.
In meinem Reich wird keiner umgebracht aber eingesperrt.

Affenpriester
24.05.2012, 20:36
Alle jene, die sich hochverräterisch an Deutschland vergangen hatten.
In meinem Reich wird keiner umgebracht aber eingesperrt.

Ich würde auch so einige inhaftieren lassen, das ist mal sicher. Die sollen arbeiten, arbeiten, arbeiten. Vielleicht ein paar kriminelle Politiker, dass die sich ihr Essen mal erarbeiten müssen, irgendwo im Wald bei 12 Grad Minus.
Mal sehen wie die dann über Rente mit 67 denken...

kotzfisch
24.05.2012, 20:54
Genau so.Töten werde ich aber niemanden.Das ist würdelos.

-jmw-
24.05.2012, 20:57
Genau so.Töten werde ich aber niemanden.Das ist würdelos.
Es hat auch den Nachteil, dass diese Leute dann ja nicht erleben könnten, wie gut man seine Sache macht und wie sehr sie selber dem Wohl des Landes entgegenstanden. :)

Trantor
24.05.2012, 23:30
Ich bin für viele kleine Diktaturen innerhalb Deutschlands, man könnte schön sehen aus welcher Diktatur die Menschen abwandern und wohin und wüsste dann wer seine Sache wirklich gut macht - Es lebe der Seperatismus! Abschaffung des Zentralismus und der Bündelung von Macht.

blues
25.05.2012, 00:51
"Wenn ich ein Diktator wäre …" : euch ginge es prima. Friedlich, glücklich, satt.

Pythia
25.05.2012, 01:30
Je mehr Freiräume Du der Bevölkerung im Privatleben gewährst, desto sicherer lebst Du als Diktator.Genau das Gegenteil habe ich erlebt in Diktaturen: links unter Ulbricht, Burnham und Castros, und rechts unter Ian Smith, King Sobhuza und Noriega. Ich fand alle Dikturen angenehm, da in Diktaturen Alles berechenbar ist. Nur wäre es mir selbst zu mühsam ein Diktator zu sein. Ich bin lieber, was ich bin: Dienstleister.
Und Diktatoren fressen guten Dienstleistern aus der Hand, besonders wenn sie bemerken, daß Dienstleister ihre Herrschaft zu würdigen wissen. Böse Zungen nenen uns Dienstleister auch Günstlinge. Na, sollen sie eben. Wenn sie genug zahlen, diene wir auch ihnen, vorausgesetzt die Dienste richten sich nicht gegen die Herrschenden.

Ich errichte erst mal ein Lager. Das ist klar.Gut. Und schon sind wir im Geschäft, denn ich bin Architekt und habe Beispiele aus Nurdkorea:
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG

Caput Mundi
25.05.2012, 01:36
Genau das Gegenteil habe ich erlebt in Diktaturen: links unter Ulbricht, Burnham und Castros, und rechts unter Ian Smith, King Sobhuza und Noriega. Ich fand alle Dikturen angenehm, da in Diktaturen Alles berechenbar ist. Nur wäre es mir selbst zu mühsam ein Diktator zu sein. Ich bin lieber, was ich bin: Dienstleister.
Und Diktatoren fressen guten Dienstleistern aus der Hand, besonders wenn sie bemerken, daß Dienstleister ihre Herrschaft zu würdigen wissen. Böse Zungen nenen uns Dienstleister auch Günstlinge. Na, sollen sie eben. Wenn sie genug zahlen, diene wir auch ihnen, vorausgesetzt die Dienste richten sich nicht gegen die Herrschenden.
Gut. Und schon sind wir im Geschäft, denn ich bin Architekt und habe Beispiele aus Nurdkorea:
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
Du bist also sowas, was man umgangssprachlich "Hure" nennt. Fuer Geld wuerdest du wohl auch deine Mutter verkaufen.

Pythia
25.05.2012, 02:16
Du bist also sowas, was man umgangssprachlich "Hure" nennt. Fuer Geld wuerdest du wohl auch deine Mutter verkaufen.Klar, denn Multi-Millionen-Werte werden üblicherweise bestens gepflegt. Willst Du kaufen? Bei Mindestgebot 50 mio. € bin ich verhandlungsbereit.
50 mio. € wäre allerdings ohne Ausgrabung, Widtmungstafel, Umgestaltung des Familiengrabs, Reinigung der Ausgrabung, Restaurierung der Reste, neuen Sarg und Überführung. Aber es lohnt sich. Es handelt sich schließlich um die Reste meiner 1991 verstorbenen Mutter.
Eine tolle Geldanlage für Deine Erben!http://www.24-carat.de/2012/05/SARG.JPGStell Dir mal vor wieviel heute die gut erhaltenen Reste von Dürers Mutter wert wären! Deine Erben werden Dich gewiß sehr lieben, denn Deinen Mundgeruch werden sie ja nie erltten haben.

-jmw-
25.05.2012, 09:58
Ich bin für viele kleine Diktaturen innerhalb Deutschlands, man könnte schön sehen aus welcher Diktatur die Menschen abwandern und wohin und wüsste dann wer seine Sache wirklich gut macht - Es lebe der Seperatismus! Abschaffung des Zentralismus und der Bündelung von Macht.
Jawohl! :)

Corpus Delicti
25.05.2012, 10:01
Ich würde Hitlers Germania entlich bauen und wirklichkeit werden lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=sIhP7UR4KRo

Was wieder zum kotzen ist,ist der Titel des Videos.Da wird wieder Propaganda gegen Hitler betrieben.Als die Römer ihre Städte bauten,waren sie Genial aber wenn Hitler das selbe tut,dann ist er natürlich wieder Wahnsinnig.Als ob es einen Unterschie zu Rom und Germania gäbe.

Ein Satzt im Video gefällt mir besonders gut.Hitler wollte ein Gebäude mit einer Kuppel bauen und die Kuppel war so groß,das nicht wenige meinten,das sich innerhab der Kuppel Wolken bilden könnten. :))

So groß und mächtig war Hitler.Das gefällt mir an Hitler am besten,er denkt in großen Dimensionen,so wie ich.

Patriotistin
25.05.2012, 10:02
Ehrlich......:no_no: mir wäre das viel zu anstrengend ..Abgelehnt

-jmw-
25.05.2012, 10:16
Ehrlich......:no_no: mir wäre das viel zu anstrengend ..Abgelehnt
Musst halt ein paar Verwalter einsetzen.

Patriotistin
25.05.2012, 10:27
Musst halt ein paar Verwalter einsetzen.

Da wäre ja schon die Auswahl purer Stress:eek:

-jmw-
25.05.2012, 10:39
Da wäre ja schon die Auswahl purer Stress:eek:
Dann musst Du mit der Auswahl der Verwalter halt jemanden beauftragen. :D

Patriotistin
25.05.2012, 10:43
Dann musst Du mit der Auswahl der Verwalter halt jemanden beauftragen. :D

:lach:ja klar wenns soweit ist frag ich dich dann ;)

-jmw-
25.05.2012, 12:33
:lach:ja klar wenns soweit ist frag ich dich dann ;)
Nee, danke, wär mir zuviel Stress. ;)

Patriotistin
25.05.2012, 16:46
Nee, danke, wär mir zuviel Stress. ;)

Ja super......:P:lach:

Affenpriester
25.05.2012, 16:52
Alle wollen fressen, aber keiner will abwaschen, wa?

Bärwolf
25.05.2012, 18:05
Gegen Globalisten, Finanzjongleure und diverse Couponschneider müsste man energisch vorgehen, klar.
Hingegen die Grossprojekte...
Ich habe eine Neigung, mich nicht in das Privatleben anderer Leute einzumischen.
Ihnen Geld abzuknöpfen, nur weil ich Raumfahrt cool finde...
Nein, das gefällt mir nicht.

Ein bischen Qual muß sein, dafür darf man irgendwann auch Mitfliegen zum Mars, sozusagen KDF im Weltraum. ist doch echt´nen Qualitätssprung. Auf der Erde kennt man ja eh schon alles.

Affenpriester
25.05.2012, 18:09
Ein bischen Qual muß sein, dafür darf man irgendwann auch Mitfliegen zum Mars, sozusagen KDF im Weltraum. ist doch echt´nen Qualitätssprung. Auf der Erde kennt man ja eh schon alles.

Heisst nicht umsonst, der "rote Planet".

Pythia
25.05.2012, 18:25
Ich bin für viele kleine Diktaturen innerhalb Deutschlands ...Also sind wir Gegner. Das ist doch auch was wert. Ich mag zwar kein Diktator sein, da ich als eingefleischter Dienstleister gerne Diktatoren beherrsche: Diktatoren fressen guten Dienstleistern nämlich aus der Hand. Nur bin ich es satt Klein-Diktatoren zu dienen. Das ließ ich hinter mir:
Ulbricht, Burnham und Castros diente ich links, und Ian Smith, King Sobhuza und Noriega rechts. Alles nicht wirklich lohnend. Eine Diktatur sämtlicher Meere einschließlich Schwarzem Meer, die Grenzen anliegender Länder vom Höchststand der Flut definiert. Das würde ich sofort fördern.
Ansonsten lieber Amerika mit Grönland, Karibik und Pazifik-Inseln bis Australien. Sibirien mit Europa bis Grönland ist ebenso denkbar wie der Rest des Landes von China über Südasien mit Islami-Welt bis Südafrika, aber besser totale Weltherrschaft. Klein-Diktatur ist was fürn Arsch.
Hatten wir hier ja vor Bismarck und haben wir jetzt wieder seit die Sozen (1967-1982) die soziale Marktwirtschaft mit Fördergeld zur Planwirtschaft machten, um Gewerkschaften und 68er Ungeist zu fördern. Positiv war nur die Kurzdikatur der Bürgerlichen mit Rheinischem Kapitalismus.
Also soziale Marktwirtschaft (1949-1066), von deren Leistung BRD, Europa und die Welt noch heute zehren. Die DDR-Diktatur leistete auch viel, nur ließ sie sich blöderweise von Moskau unilateral ausplündern. Die BRD-Diktatur der sozialen Marktwirtschaft erzwang jedoch Multilateral-Nutzen.
Die jetzige Kleinstaaten-Diktatur der BRD ist zum Kotzen: Neu-Nazis, Alt-Hippies, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen und Import-Proleten bekämpfen bürgerliche Macht und murxen sich nach deren Abschlachten gegenseitig ab. Mit Abendland- und Fernost-Diktatur formieren sich aber schon 2 neue Diktaturen:

http://www.24-carat.de/2011/June/WELT2100.GIF

Argentinier sagten schon Anfang 70er: "2100 gibt es nur noch Abendland, Fernost, 3.-Welt und eine verstrahlte Islami-Welt, denn Islam und die Pille ändern Alles.
2025 kommen die letzten Weißen Afrikas, 2050 die letzte große Welle Abendländer aus Europa, 2075 letzte überlebende Abendländer Autraliens und Neuseelands, und 2100 die letzten Abendländer der USA."

Klar, damals dachte ich Argentiniens Zukunfts-Forscher spinnen: Europa islamissiert und eine mulattisierte USA unter einem Mulatten-Präsident? Afrikas Weiße verlassen nun aber Afrika, über 2.000 Europäer pro Tag wandern aus, und Obama gewinnt wohl bald seine 2. Wahl.
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na-ja, die Russen starten schon Soyuz von Kourou, helfen schon länger in Jiuquan und beteiligen sich nun am Skyguard-Umbrella Panama der ESA, wobei nur überrascht, daß dazu auch die 1997 mit Hughes Aircraft fusionierte US-Firma Raytheon "Geheimnisse" preisgibt:
http://www.24-carat.de/2012/CONTROLL.GIF

-jmw-
25.05.2012, 18:39
Ja super......:P:lach:
Nich' wahr? :D :D

-jmw-
25.05.2012, 18:40
Na, 's hat eben Gründe, warum Du bei den NatBols bist und ich "Steuer" als Ferkelwort empfinde. ;)

Bärwolf
25.05.2012, 23:40
Na, 's hat eben Gründe, warum Du bei den NatBols bist und ich "Steuer" als Ferkelwort empfinde. ;)

Klar! ;) Aber da man in diesem Strang Diktator spielen darf, muß ich ja auch irgendwie finanziert werden. Aber als Diktator kann ich ja auch ganz ungerechterweise Leute von der Steuer befreien, wenn ich sie mag :-))))

Cinnamon
26.05.2012, 17:53
1. Den Islam verbieten und alle Muslime ausweisen.
2. "Per Anhalter durch die Galaxis" zur Pflichtlektüre für jeden Bürger erklären.
3. Anordnen, dass Idioten mit Äpfeln zu bewerfen sind.

Cinnamon
26.05.2012, 17:57

Pan et circenses sind auch gut.

-jmw-
26.05.2012, 20:03
Klar! ;) Aber da man in diesem Strang Diktator spielen darf, muß ich ja auch irgendwie finanziert werden. Aber als Diktator kann ich ja auch ganz ungerechterweise Leute von der Steuer befreien, wenn ich sie mag :-))))
Die Finanzierung ist eine schwierige Frage, sicher.
Doch bedenke: Es gäbe einen Haufen Landesverräter, Finanzverbrecher und Republikflüchtlige, an deren Vermögen man sich schadlos halten könnte.
Zur Eigenvorsorge reichte das sicher aus!
Die Staatskosten sind eine andere Sache, für die man andere Wege finden muss.
Hat man einen Staat, kommt man um Abgaben irgendwelche Art vielleicht nicht drumrum.
Fehler folgen halt Fehlern.
Vielleicht lässt sich das Problem aber auch lösen über (unsubventionierte, nichtmonopolistische) Staatsbetriebe, verbunden mit einem Appell an patriotische Bürger, dort zu kaufen.

-jmw-
26.05.2012, 20:07
Pan et circenses sind auch gut.
Dauernd Pizza macht aber fett.

Cinnamon
26.05.2012, 20:11
Dauernd Pizza macht aber fett.

Du sprichst aus Erfahrung?

-jmw-
26.05.2012, 20:22
Du sprichst aus Erfahrung?
Ja, ich lese und höre nicht nur von diesen Leuten, ich sehe sie auch.

Bärwolf
27.05.2012, 14:16
Die Finanzierung ist eine schwierige Frage, sicher.
Doch bedenke: Es gäbe einen Haufen Landesverräter, Finanzverbrecher und Republikflüchtlige, an deren Vermögen man sich schadlos halten könnte.
Zur Eigenvorsorge reichte das sicher aus!
Die Staatskosten sind eine andere Sache, für die man andere Wege finden muss.
Hat man einen Staat, kommt man um Abgaben irgendwelche Art vielleicht nicht drumrum.
Fehler folgen halt Fehlern.
Vielleicht lässt sich das Problem aber auch lösen über (unsubventionierte, nichtmonopolistische) Staatsbetriebe, verbunden mit einem Appell an patriotische Bürger, dort zu kaufen.

Auf alle Fälle braucht man einen breiten Mittelstand von patriotischen Unternehmern (die gibt´s in Deutschland ja auch noch & treten sogar gelegentlich im TV auf) die man in Freiheit agieren läßt und auch von größerer Abgabenlast frei hält. Wer Unternehmer sein will & Arbeitsplätze schafft (oder nur als Kleiner für sich arbeitet) sollte das tun können. Großbetriebe sollten Staatsbetriebe sein mit demokratischer Kontrolle, Arbeiterselbstverwaltung oder als Miteigentümer (mehreres sollte möglich sein). Nach unten hin gibt´s ein BGE solange die sozialökonomische Notwendigkeit besteht, in der Hoffnung sich irgendwann überflüssig zu machen.

elas
27.05.2012, 14:31
Ich würde das Kirchhofsche Steuermodell einführen.....weil ich wissen will ob es funktioniert oder nicht.:cool2:

Dr Mittendrin
27.05.2012, 15:12
Ich würde sehr sehr viel ändern.
Den Islam verbieten, den tollen Frauen ein super Wurfprämie bieten eine Leibgarde aufstellen, die Goldmark einführen.
3Stunden steuerfreie Arbeit pro Tag erlauben, das Bankgeheimnis wieder einführen.
Heutige Asylform als Patenschaften für Gutmenschen umfunktionieren.
Einen Harem für die Villa usw usf
Ein paar kleine Nukes für Despoten wer mich in die Eu zwingen will.

-jmw-
27.05.2012, 17:28
Auf alle Fälle braucht man einen breiten Mittelstand von patriotischen Unternehmern (die gibt´s in Deutschland ja auch noch & treten sogar gelegentlich im TV auf) die man in Freiheit agieren läßt und auch von größerer Abgabenlast frei hält. Wer Unternehmer sein will & Arbeitsplätze schafft (oder nur als Kleiner für sich arbeitet) sollte das tun können. Großbetriebe sollten Staatsbetriebe sein mit demokratischer Kontrolle, Arbeiterselbstverwaltung oder als Miteigentümer (mehreres sollte möglich sein). Nach unten hin gibt´s ein BGE solange die sozialökonomische Notwendigkeit besteht, in der Hoffnung sich irgendwann überflüssig zu machen.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.
:cool:

Mcp
27.05.2012, 18:51
Ich würde (am ersten Tag der Machtergreifung):

1. Die Verfassung (GG) außer Kraft setzen.
2. Das Kriegsrecht verhängen.
3. Parteien, Gewerkschaften, NGOs und Vereine verbieten. Ihre Funktionäre verhaften und das Vermögen konfiszieren.
4. Alle Staatsbediensteten eine Eid auf mich schwören lassen. Wer nicht schwört, ...
5. Alle Oppositionellen nach vorbereiteten Listen verhaften und wegen Vaterlandsverrat vor Standgerichte stellen.
6. Die Zensur einführen.
7. Alle Medien verbieten. Internet, Mobil- und Telefonnetze abschalten.
8. Ein Ausgangsverbot verhängen. Bahnhöfe, Flughäfen ect. besetzen, um jeden Reiseverkehr zu unterbinden.
9. Alle Ausländer kontrolliert ausweisen oder internieren.
10. Die amerikanischen Atomwaffen in meinen Besitz bringen und einsatzbereit machen.
11. Banken verstaatlichen, Manager verhaften. Letztere mit geeigneten Maßnahmen zur Zusammenarbeit zwingen.

Nach der konsequenten Ausschaltung jeder Opposition könnte man - eventuell - darüber nachdenken, was man mit dem Land anfangen müsste, um seine einstige Größe wiederherzustellen.

Allerdings wird dafür wenig Zeit bleiben, weil sowohl im Osten als auch im Westen große Heere aufmarschieren werden, um ein erneutes erstarken Deutschlands zu verhindern.

Corpus Delicti
28.05.2012, 05:00
Alle linksgrün gesinnte gutmenschen der ehemaligen BDR einen grünen Stern tragen lassen.

iglaubnix+2fel
28.05.2012, 05:46
Wären Banken + Börsen verboten!

Was dem größten Übel dieser Welt den Nährboden entziehen würde!:]