PDA

Vollständige Version anzeigen : Protest gegen Salafist in ARD-Sendung



Patriotistin
15.05.2012, 10:07
Wetzlar/Köln (idea) – Gegen die Einladung eines „berüchtigten Salafisten“ in die ARD-Sendung „Maischberger“ am 15. Mai hat der Christliche Medienverbund KEP (Konferenz Evangelikaler Publizisten) protestiert. Es geht um den geplanten Auftritt von Imam Scheich Hassan Dabbagh (Leipzig), der auch „Imam von Sachsen“ genannt wird.

Der Geschäftsführer des Medienverbunds, Wolfgang Baake (Wetzlar), warnt davor, radikal-islamischen Salafisten eine publizistische Plattform zu bieten. Federführend für die Sendung ist der Westdeutsche Rundfunk (WDR). In einem Brief an Intendantin Monika Piel (Köln) schreibt Baake: „So wie es eigentlich zur Selbstverständlichkeit eines öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsenders gehören sollte, dass man keine Links- und Rechtsradikalen in eine Sendung einlädt und ihnen eine Plattform für ihre Häresien bietet, so sollte man auch den Salafisten keine Plattform bieten.“ Jede öffentliche Erwähnung der Salafisten führe dazu, noch mehr Werbung für sie und ihre Überzeugungen zu machen. Baake kritisiert auch die Presseinformation für die ARD-Sendung, in der Dabbagh als einer „der wichtigsten Gelehrten des Islam in Deutschland“ bezeichnet wird. In der Ankündigung der Sendung finde sich aber kein Hinweis auf die Ideologie des Scheichs und auf seine Wortführerschaft für Salafisten. Baake fordert die WDR-Intendantin auf, Korrekturen an der Sendung vorzunehmen. Als weitere Studiogäste angekündigt sind die Schauspielerin Renan Demirkan, der jüdische Journalist und Jurist Michel Friedmann, die muslimische Moderatorin Kristiane Backer, der katholische Publizist Matthias Matussek und der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach. In Deutschland haben die Salafisten nach Schätzung des Verfassungsschutzes etwa 3.800 Anhänger. Sie treten für die absolute Geltung des islamischen Religionsgesetzes, der Scharia, ein und wollen Staat, Gesellschaft und das Leben des Einzelnen nach ihren Normen umgestalten. Ziel ist in letzter Konsequenz ein Gottesstaat. Am 5. Mai hatten sich Salafisten in Bonn an gewalttätigen Ausschreitungen beteiligt. Dabei wurden 29 Polizisten verletzt, davon zwei schwer.

Quelle:http://www.idea.de/nc/nachrichten/detailartikel/artikel/protest-gegen-salafist-in-ard-sendung-1.html

Houseworker
15.05.2012, 10:57
Wetzlar/Köln (idea) – Gegen die Einladung eines „berüchtigten Salafisten“ in die ARD-Sendung „Maischberger“ am 15. Mai hat der Christliche Medienverbund KEP (Konferenz Evangelikaler Publizisten) protestiert. Es geht um den geplanten Auftritt von Imam Scheich Hassan Dabbagh (Leipzig), der auch „Imam von Sachsen“ genannt wird.

Der Geschäftsführer des Medienverbunds, Wolfgang Baake (Wetzlar), warnt davor, radikal-islamischen Salafisten eine publizistische Plattform zu bieten. Federführend für die Sendung ist der Westdeutsche Rundfunk (WDR). In einem Brief an Intendantin Monika Piel (Köln) schreibt Baake: „So wie es eigentlich zur Selbstverständlichkeit eines öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsenders gehören sollte, dass man keine Links- und Rechtsradikalen in eine Sendung einlädt und ihnen eine Plattform für ihre Häresien bietet, so sollte man auch den Salafisten keine Plattform bieten.“ Jede öffentliche Erwähnung der Salafisten führe dazu, noch mehr Werbung für sie und ihre Überzeugungen zu machen. Baake kritisiert auch die Presseinformation für die ARD-Sendung, in der Dabbagh als einer „der wichtigsten Gelehrten des Islam in Deutschland“ bezeichnet wird. In der Ankündigung der Sendung finde sich aber kein Hinweis auf die Ideologie des Scheichs und auf seine Wortführerschaft für Salafisten. Baake fordert die WDR-Intendantin auf, Korrekturen an der Sendung vorzunehmen. Als weitere Studiogäste angekündigt sind die Schauspielerin Renan Demirkan, der jüdische Journalist und Jurist Michel Friedmann, die muslimische Moderatorin Kristiane Backer, der katholische Publizist Matthias Matussek und der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach. In Deutschland haben die Salafisten nach Schätzung des Verfassungsschutzes etwa 3.800 Anhänger. Sie treten für die absolute Geltung des islamischen Religionsgesetzes, der Scharia, ein und wollen Staat, Gesellschaft und das Leben des Einzelnen nach ihren Normen umgestalten. Ziel ist in letzter Konsequenz ein Gottesstaat. Am 5. Mai hatten sich Salafisten in Bonn an gewalttätigen Ausschreitungen beteiligt. Dabei wurden 29 Polizisten verletzt, davon zwei schwer.

Quelle:http://www.idea.de/nc/nachrichten/detailartikel/artikel/protest-gegen-salafist-in-ard-sendung-1.html

Es ist eine Schande, daß solchen Typen, wie der Salafist, Imam Scheich Hassan Dabbagh „Imam von Sachsen",
überhaupt eine öffentliche Plattform geboten wird.
Ziel ist die Verharmlosung und Irreführung! Und die meisten Zuschauer werden das fressen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html

Patriotistin
15.05.2012, 11:04
Es ist eine Schande, daß solchen Typen, wie der Salafist, Imam Scheich Hassan Dabbagh „Imam von Sachsen",
überhaupt eine öffentliche Plattform geboten wird.
Ziel ist die Verharmlosung und Irreführung! Und die meisten Zuschauer werden das fressen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html

Das befürchte ich auch ..........:(

elas
15.05.2012, 11:08
Es ist eine Schande, daß solchen Typen, wie der Salafist, Imam Scheich Hassan Dabbagh „Imam von Sachsen",
überhaupt eine öffentliche Plattform geboten wird.
Ziel ist die Verharmlosung und Irreführung! Und die meisten Zuschauer werden das fressen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html


Die Monika Piel war einst die Serviererin im Höfer-Sonntags-Frühschoppen
Sie hat das unterwürfige Bedienen der Obrigkeit von der Pike auf gelernt.
Und das bekommen wir jetzt serviert!

Hoamat
15.05.2012, 11:32
Es ist eine Schande, daß solchen Typen, wie der Salafist, Imam Scheich Hassan Dabbagh „Imam von Sachsen",
überhaupt eine öffentliche Plattform geboten wird.
Ziel ist die Verharmlosung und Irreführung! Und die meisten Zuschauer werden das fressen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html


Konfrontiert man Ihn dort mit den Karikaturen, und lässt Ihn anhand der Bilder erklären, warum die Proteste rechtens wären ?

Das wäre doch mal was *ggg* oder kommt es dort zu Schleimereien, wie auch hier im Forum - eben in der anderen Richtung ???

Rockatansky
15.05.2012, 11:39
oh, Friedman wieder im Fernsehen ...

Raczek
15.05.2012, 11:40
Warum die Aufregung, ist doch interessant solchen Typen auch mal öffentlich eine Bühne zu bieten. Pierre Vogel saß bereits mehrfach in irgendwelchen Talkshows, na und?

Das solche Typen hier -gemeint ist deutsches Staatsterritorium- eigtl. nicht hingehörten und man sich eine gleiche Behandlung auch gegenüber sog. "Rechten" wünschen würde, steht auf einem anderen Blatt.

elas
15.05.2012, 11:44
Warum die Aufregung, ist doch interessant solchen Typen auch mal öffentlich eine Bühne zu bieten. Pierre Vogel saß bereits mehrfach in irgendwelchen Talkshows, na und?

Das solche Typen hier -gemeint ist deutsches Staatsterritorium- eigtl. nicht hingehörten und man sich eine gleiche Behandlung auch gegenüber sog. "Rechten" wünschen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Dann sollte man auch die NPD mal in die Talk-Shows einladen und nicht nur das linke und islamische Gesockse.

Patriotistin
15.05.2012, 11:46
Dann sollte man auch die NPD mal in die Talk-Shows einladen und nicht nur das linke und islamische Gesockse.

Du sprichst mir aus der Seele:]

Raczek
15.05.2012, 11:51
Dann sollte man auch die NPD mal in die Talk-Shows einladen und nicht nur das linke und islamische Gesockse.

Klar sollte man das.

elas
15.05.2012, 11:55
Klar sollte man das.

Da man es aber nicht tut ist der klare Beweis erbracht dass unsere ÖR-Medien Links- und Multikulti-lastig sind.
Das finde ich empörendswert!

Raczek
15.05.2012, 11:56
Da man es aber nicht tut ist der klare Beweis erbracht dass unsere ÖR-Medien Links- und Multikulti-lastig sind.
Das finde ich empörendswert!

Das ist es auch.

Aber was will man machen, wenn vornehmlich Zecken die Journalistik als Tätigkeit aufnehmen?

Entfernungsmesser
15.05.2012, 11:58
Wetzlar/Köln (idea) – Gegen die Einladung eines „berüchtigten Salafisten“ in die ARD-Sendung „Maischberger“ am 15. Mai hat der Christliche Medienverbund KEP (Konferenz Evangelikaler Publizisten) protestiert. Es geht um den geplanten Auftritt von Imam Scheich Hassan Dabbagh (Leipzig), der auch „Imam von Sachsen“ genannt wird.

Der Geschäftsführer des Medienverbunds, Wolfgang Baake (Wetzlar), warnt davor, radikal-islamischen Salafisten eine publizistische Plattform zu bieten. Federführend für die Sendung ist der Westdeutsche Rundfunk (WDR). In einem Brief an Intendantin Monika Piel (Köln) schreibt Baake: „So wie es eigentlich zur Selbstverständlichkeit eines öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsenders gehören sollte, dass man keine Links- und Rechtsradikalen in eine Sendung einlädt und ihnen eine Plattform für ihre Häresien bietet, so sollte man auch den Salafisten keine Plattform bieten.“ Jede öffentliche Erwähnung der Salafisten führe dazu, noch mehr Werbung für sie und ihre Überzeugungen zu machen. Baake kritisiert auch die Presseinformation für die ARD-Sendung, in der Dabbagh als einer „der wichtigsten Gelehrten des Islam in Deutschland“ bezeichnet wird. In der Ankündigung der Sendung finde sich aber kein Hinweis auf die Ideologie des Scheichs und auf seine Wortführerschaft für Salafisten. Baake fordert die WDR-Intendantin auf, Korrekturen an der Sendung vorzunehmen. Als weitere Studiogäste angekündigt sind die Schauspielerin Renan Demirkan, der jüdische Journalist und Jurist Michel Friedmann, die muslimische Moderatorin Kristiane Backer, der katholische Publizist Matthias Matussek und der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach. In Deutschland haben die Salafisten nach Schätzung des Verfassungsschutzes etwa 3.800 Anhänger. Sie treten für die absolute Geltung des islamischen Religionsgesetzes, der Scharia, ein und wollen Staat, Gesellschaft und das Leben des Einzelnen nach ihren Normen umgestalten. Ziel ist in letzter Konsequenz ein Gottesstaat. Am 5. Mai hatten sich Salafisten in Bonn an gewalttätigen Ausschreitungen beteiligt. Dabei wurden 29 Polizisten verletzt, davon zwei schwer.

Quelle:http://www.idea.de/nc/nachrichten/detailartikel/artikel/protest-gegen-salafist-in-ard-sendung-1.html

Da hat man uns doch einige Nullen unterschlagen!

Entfernungsmesser
15.05.2012, 12:06
Das ist es auch.

Aber was will man machen, wenn vornehmlich Zecken die Journalistik als Tätigkeit aufnehmen?

Die beste Möglichkeit ihre Ideologie mit missionarischem Eifer zu verbreiten. Wer die Medien beherrscht, der beherrscht die Meinung. Hat Jupp Goeppels schon gewusst.

Hoamat
15.05.2012, 12:07
Da hat man uns doch einige Nullen unterschlagen!


Einer der Salafisten in Tunesien erklärte erst gestern im TV: "Im Prinzip ist jeder strenggläubige Mohammedaner ein Salafist !"

Da hat Er doch eigentlich wirklich recht !

Entfernungsmesser
15.05.2012, 12:10
Einer der Salafisten in Tunesien erklärte erst gestern im TV: "Im Prinzip ist jeder strenggläubige Mohammedaner ein Salafist !"

Da hat Er doch eigentlich wirklich recht !

Sag ich doch. Mag sein, daß es in D-Land 3.800 eingetragene Salafisten gibt. Aber jeder Mohammedaner ist -spätestens wenn`s hart auf hart geht- deren Anhänger.

Da wurde uns ein Ei ins Nest gelegt...

Junge, Junge.

Patriotistin
15.05.2012, 12:12
Einer der Salafisten in Tunesien erklärte erst gestern im TV: "Im Prinzip ist jeder strenggläubige Mohammedaner ein Salafist !"

Da hat Er doch eigentlich wirklich recht !

Schliss ich mich voll an........
Aber ich muss wieder mal betonen ...Ohmann dein Avaterbild ....
mein Begeisterung kennt kein Grenzen :rofl:

Sorry ich kann einfach nicht anders :D

Ordo
15.05.2012, 12:12
In Großbritannien gibt es auch so ein radikales Schätzchen, heißt Anjem Choudary (oder so ähnlich) von "Muslims against Crusades", der war dort auch schon in einigen Talkshows zu sehen und unterm Strich begrüße ich das. Das hat einen größeren Effekt als tausend BPE-Infostände, mehrheitlich einen abschreckenden Effekt, jedenfalls für die Menschen, die im freiheitlich-demokratischen Westen sozialisiert wurden. Bessere Aufklärung über den Islam gibts nicht.

Houseworker
15.05.2012, 12:13
Da hat man uns doch einige Nullen unterschlagen!


Etwa 10.000 Salafisten in Deutschland!



Laut Verfassungsschutz gibt es derzeit in Deutschland etwa 3.800 Salafisten.

Der Islamwissenschaftler Guido Steinberg rechnet mit weitaus mehr Anhängern. "Diese Zahlen entsprechen nicht der Realität", sagte Steinberg bei "Stern TV". Er gehe von etwa 10.000 Salafisten in Deutschland aus.

Wie kommt der Verfassungsschutz auf etwa 3.800 Salafisten? ?(

http://www.domradio.de/aktuell/81738/salafisten-im-visier-der-politik.html

Hoamat
15.05.2012, 12:14
Schliss ich mich voll an........
Aber ich muss wieder mal betonen ...Ohmann dein Avaterbild ....
mein Begeisterung kennt kein Grenzen :rofl:

Sorry ich kann einfach nicht anders :D


Was glaubst Du, wie viele Smileys ich damit spare ;) .... da bin ich wie ein Schwabe :))

Patriotistin
15.05.2012, 12:15
Etwa 10.000 Salafisten in Deutschland!



Wie kommt der Verfassungsschutz auf etwa 3.800 Salafisten? ?(

http://www.domradio.de/aktuell/81738/salafisten-im-visier-der-politik.html

Das ist im Name der Beunruhigungsstrategie bestimmt so :rolleyes:

Patriotistin
15.05.2012, 12:16
Was glaubst Du, wie viele Smileys ich damit spare ;) .... da bin ich wie ein Schwabe :))

Ja das Schwabentum tztztz...... Geizhals du:hihi:

bernhard44
15.05.2012, 12:23
Einer der Salafisten in Tunesien erklärte erst gestern im TV: "Im Prinzip ist jeder strenggläubige Mohammedaner ein Salafist !"

Da hat Er doch eigentlich wirklich recht !

das wären dann nur die Extremisten der sunnitischen Auslegung des Islam! Nicht zu vergessen die Orthodoxen der schiitischen Seite!

Brathering
15.05.2012, 12:26
Einer der Salafisten in Tunesien erklärte erst gestern im TV: "Im Prinzip ist jeder strenggläubige Mohammedaner ein Salafist !"

Da hat Er doch eigentlich wirklich recht !

Das sagt auch unser Vogel, er sagt dazu noch Moslem ist man oder nicht

Houseworker
15.05.2012, 12:28
Ich werde mir die Sendung heute unbedingt anschauen! Auch wenn ich mich dann wieder bis zur Totalen aufregen muß!
Warum hat Maischberger nicht für ein entsprechendes Gleichgewicht bei den Gästen gesorgt?
Und sobald der Bosbach sich "vorsichtig" gegen den Salafismus äußert, wird ihm Maischberger sofort das Wort abschneiden.
Ich vermisse einen wirklichen Hardliner in Sachen Islamkritik in der Gesprächsrunde. Das ist Absicht pur!

Medien-Echo stärkt Salafisten

http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar.html?&news
(Kommentar von Anna Wirth)

cajadeahorros
15.05.2012, 12:31
Warum macht man nicht einfach einmal eine Sendung mit Pierre Vogel, Joe Kardinal Meisner und Stephan J. Kramer? Ohne Moderator.

http://3.bp.blogspot.com/_fLD108ex-eo/R8q40WxNOvI/AAAAAAAAAyo/PqK5mvmBG6k/s400/rabbibischofmufti.jpg

Brathering
15.05.2012, 12:32
Warum macht man nicht einfach einmal eine Sendung mit Pierre Vogel, Joe Kardinal Meisner und Stephan J. Kramer? Ohne Moderator.

http://3.bp.blogspot.com/_fLD108ex-eo/R8q40WxNOvI/AAAAAAAAAyo/PqK5mvmBG6k/s400/rabbibischofmufti.jpg

Ja bitte bitte bitte bitte!!!

Patriotistin
15.05.2012, 12:36
Ich werde mir die Sendung heute unbedingt anschauen! Auch wenn ich mich dann wieder bis zur Totalen aufregen muß!


Ich bin auch am überlegen soll ich oder soll ich nicht..nur die angst vor nem
Herzkaspern ist nicht zu unterschätzen :rolleyes:

Jule
15.05.2012, 12:50
Warum die Aufregung, ist doch interessant solchen Typen auch mal öffentlich eine Bühne zu bieten. Pierre Vogel saß bereits mehrfach in irgendwelchen Talkshows, na und?

Das solche Typen hier -gemeint ist deutsches Staatsterritorium- eigtl. nicht hingehörten und man sich eine gleiche Behandlung auch gegenüber sog. "Rechten" wünschen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Ich stimme dir zu 100% zu!
:top:

Zudem: So eine Sendung kann bei den Zuschauern auch das Gegenteil von dem auslösen, was manche hier schreiben...sprich: Vielleicht werden die Zuschauer dann auch wachsamer sein!

Ich habe mir mal eine Polit-Show angeschaut, in der Pierre Vogel zu Gast war! Der wurde alles andere als "gut" hingestellt-ganz im Gegenteil!
Was ich sehr erschreckend fand war, als eingeblendet wurde, wie viele Christen, Atheisten, Agnostiker ... auf die Tricks von Vogel reinfallen, und wegen ihm zum Islam konvertieren!
Er stellte sich auf eine Bühne und laberte irgend einen Scheiß a la "Jeder, der nicht den Islam annimmt, kommt in die Hölle" :rolleyes: und rief danach "Wer will die Religion jetzt für sich annehmen...wer will konvertieren..."
Es gingen echt viele auf die Bühne!
Krank!

Rumburak
15.05.2012, 12:56
Ich stimme dir zu 100% zu!
:top:

Zudem: So eine Sendung kann bei den Zuschauern auch das Gegenteil von dem auslösen, was manche hier schreiben...sprich: Vielleicht werden die Zuschauer dann auch wachsamer sein!

Ich habe mir mal eine Polit-Show angeschaut, in der Pierre Vogel zu Gast war! Der wurde alles andere als "gut" hingestellt-ganz im Gegenteil!
Was ich sehr erschreckend fand war, als eingeblendet wurde, wie viele Christen, Atheisten, Agnostiker ... auf die Tricks von Vogel reinfallen, und wegen ihm zum Islam konvertieren!
Er stellte sich auf eine Bühne und laberte irgend einen Scheiß a la "Jeder, der nicht den Islam annimmt, kommt in die Hölle" :rolleyes: und rief danach "Wer will die Religion jetzt für sich annehmen...wer will konvertieren..."
Es gingen echt viele auf die Bühne!
Krank!

Und ich bin mir sicher, daß 99% derer, die da angeblich konvertieren wollten schon zu seiner Anhängerschafft gehörten und im Publikum plaziert waren.

Hoamat
15.05.2012, 13:22
das wären dann nur die Extremisten der sunnitischen Auslegung des Islam! Nicht zu vergessen die Orthodoxen der schiitischen Seite!


Haben denn nur die Salafisten und Sunniten den Originalen Koran ? Es gibt doch ausser Schiiten, Drusen, Aleviten und Co noch ca 80 mohammedanische Ausrichtungen.

Hoamat
15.05.2012, 13:25
Das sagt auch unser Vogel, er sagt dazu noch Moslem ist man oder nicht


Bin eigentlich auch Seiner Meinung, solange sich die Anderen nicht von den Steinzeitmohammedanern deutlich distanzieren.

Das Verhalten der gemässigten Mos. und Deren Sprecher lässt schwer zu Wünschen übrig.

Hoamat
15.05.2012, 13:30
Ich stimme dir zu 100% zu!
:top:

Zudem: So eine Sendung kann bei den Zuschauern auch das Gegenteil von dem auslösen, was manche hier schreiben...sprich: Vielleicht werden die Zuschauer dann auch wachsamer sein!

Ich habe mir mal eine Polit-Show angeschaut, in der Pierre Vogel zu Gast war! Der wurde alles andere als "gut" hingestellt-ganz im Gegenteil!
Was ich sehr erschreckend fand war, als eingeblendet wurde, wie viele Christen, Atheisten, Agnostiker ... auf die Tricks von Vogel reinfallen, und wegen ihm zum Islam konvertieren!
Er stellte sich auf eine Bühne und laberte irgend einen Scheiß a la "Jeder, der nicht den Islam annimmt, kommt in die Hölle" :rolleyes: und rief danach "Wer will die Religion jetzt für sich annehmen...wer will konvertieren..."
Es gingen echt viele auf die Bühne!
Krank!


Glaubst Du denn das wirklich, dass diese Konvertiten nur zufällig dort unter den Zuschauern standen, und noch zufällig gefilmt wird ?

fatalist
15.05.2012, 13:42
Glaubst Du denn das wirklich, dass diese Konvertiten nur zufällig dort unter den Zuschauern standen, und noch zufällig gefilmt wird ?

Ja, tut sie.
ironiefrei: JA

(es ist erschütternd, aber wahr, und allein ist sie auch nicht...)

Hoamat
15.05.2012, 13:45
Ja, tut sie.
ironiefrei: JA

(es ist erschütternd, aber wahr, und allein ist sie auch nicht...)


Die Arme :))

Zeitgeist1
15.05.2012, 15:51
Ich werde mir die Sendung heute unbedingt anschauen! Auch wenn ich mich dann wieder bis zur Totalen aufregen muß!
Warum hat Maischberger nicht für ein entsprechendes Gleichgewicht bei den Gästen gesorgt?
Und sobald der Bosbach sich "vorsichtig" gegen den Salafismus äußert, wird ihm Maischberger sofort das Wort abschneiden.
Ich vermisse einen wirklichen Hardliner in Sachen Islamkritik in der Gesprächsrunde. Das ist Absicht pur!

Medien-Echo stärkt Salafisten

http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar.html?&news
(Kommentar von Anna Wirth)

Für alle, die sich beschweren wollen, hier die E-Mail-Adresse:

menschenbeimaischberger@wdr.de

Sterntaler
15.05.2012, 15:53
Es ist eine Schande, daß solchen Typen, wie der Salafist, Imam Scheich Hassan Dabbagh „Imam von Sachsen",
überhaupt eine öffentliche Plattform geboten wird.
Ziel ist die Verharmlosung und Irreführung! Und die meisten Zuschauer werden das fressen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder2243_podcast-weltbilder624.html

ganz falsch, solche Typen müssen ins Fernsehen, damit man sieht, mit wem man es zu tun hat und was in der BRD herangezogen wird.

Sheldon
16.05.2012, 21:12
Das sagt auch unser Vogel, er sagt dazu noch Moslem ist man oder nicht

Da hat der Vogel auch recht. Es gibt keine Islamisten und keine Muslime, es gibt keine Fundamentalen und keinen Euro-Islam. Es gibt nur einen Islam.

meckerle
16.05.2012, 21:22
Da hat man uns doch einige Nullen unterschlagen!

Korrekt :top:

Untergrundkämpfer
16.05.2012, 21:26
Dann sollte man auch die NPD mal in die Talk-Shows einladen und nicht nur das linke und islamische Gesockse.

Da kann ich Dir zu 100% zustimmen.

meckerle
16.05.2012, 21:32
Sag ich doch. Mag sein, daß es in D-Land 3.800 eingetragene Salafisten gibt. Aber jeder Mohammedaner ist -spätestens wenn`s hart auf hart geht- deren Anhänger.

Da wurde uns ein Ei ins Nest gelegt...

Junge, Junge.
Wer in D weiss, wer Salafist ist und wer nicht? Wo sind sie registriert?
Woran erkennen wir sie?
Spätestens wenn es brenzlig wird, schliessen die sich mit den Islamisten und der PKK zusammen und dann brennt Deutschland. Wetten dass?!

Entfernungsmesser
17.05.2012, 07:03
Wer in D weiss, wer Salafist ist und wer nicht? Wo sind sie registriert?
Woran erkennen wir sie?
Spätestens wenn es brenzlig wird, schliessen die sich mit den Islamisten und der PKK zusammen und dann brennt Deutschland. Wetten dass?!

Auf jeden Fall. Diese Form der Solidarisierung macht sie auch so unberechenbar. Wenn es gegen uns geht, stehen die zusammen wie ein Mann. Dagegen sind die Deutschen zerstritten.

Don
17.05.2012, 07:47
ganz falsch, solche Typen müssen ins Fernsehen, damit man sieht, mit wem man es zu tun hat und was in der BRD herangezogen wird.

Der Ansicht bin ich auch. Jeden auch nur halbwegs normalen Menschen überkommt beim Anblick dieser Gestalten würgender Ekel.
Otto Normalo sieht die in seinem Tagesablauf für gewöhnlich nie, es wohnen schließlich nicht alle in NoGo Areas.
Jeder Auftritt von denen ist die effektivste Werbung für uns.

Bruddler
17.05.2012, 07:50
ganz falsch, solche Typen müssen ins Fernsehen, damit man sieht, mit wem man es zu tun hat und was in der BRD herangezogen wird.


Der Ansicht bin ich auch. Jeden auch nur halbwegs normalen Menschen überkommt beim Anblick dieser Gestalten würgender Ekel.
Otto Normalo sieht die in seinem Tagesablauf für gewöhnlich nie, es wohnen schließlich nicht alle in NoGo Areas.
Jeder Auftritt von denen ist die effektivste Werbung für uns.

Außerdem erspart man sich den Zoo-Besuch....

pw75
17.05.2012, 07:55
Warum die Aufregung, ist doch interessant solchen Typen auch mal öffentlich eine Bühne zu bieten. Pierre Vogel saß bereits mehrfach in irgendwelchen Talkshows, na und?

Das solche Typen hier -gemeint ist deutsches Staatsterritorium- eigtl. nicht hingehörten und man sich eine gleiche Behandlung auch gegenüber sog. "Rechten" wünschen würde, steht auf einem anderen Blatt.

Finde ich auch!
Nur weil man das Problem vom Tisch nimmt heißt es nicht, dass es nicht unterm Teppich kauert!

Quo vadis
17.05.2012, 11:39
Finde ich auch!
Nur weil man das Problem vom Tisch nimmt heißt es nicht, dass es nicht unterm Teppich kauert!

Guten Heimflug so Leuten wie Dabbagh und Vogel.

Bruddler
17.05.2012, 11:44
oh, Friedman wieder im Fernsehen ...

Leute wie Friedman sind das Fernsehen.... ;)

pw75
17.05.2012, 11:48
Guten Heimflug so Leuten wie Dabbagh und Vogel.

Nur das Vogel nicht so weit brauchen dürfte!

Quo vadis
17.05.2012, 11:49
Nur das Vogel nicht so weit brauchen dürfte!

Doch, bis nach Saudi Arabien ist ein Stück, auch für den.

Quo vadis
17.05.2012, 11:51
Und ich bin mir sicher, daß 99% derer, die da angeblich konvertieren wollten schon zu seiner Anhängerschafft gehörten und im Publikum plaziert waren.

Glaube ich eher weniger, der Deutsche ist für sowas empfänglich.

pw75
17.05.2012, 12:36
Doch, bis nach Saudi Arabien ist ein Stück, auch für den.

Er ist ein Deutscher!

Quo vadis
17.05.2012, 12:40
Er ist ein Deutscher!

Ich bitte dich.

pw75
17.05.2012, 13:10
Ich bitte dich.

Was gibt's da zu bitten?! Er ist deutscher und in Deutschland gilt Religions Freiheit!

Quo vadis
17.05.2012, 13:19
Was gibt's da zu bitten?! Er ist deutscher und in Deutschland gilt Religions Freiheit!

Jetzt auf einmal, so wird das nie was gegen den Salafismus, der sich in Deutschland überwiegend auf Konvertitten stützt. denkste ich brauche solche "Landsleute", hä.

Sprecher
17.05.2012, 13:23
Wetzlar/Köln (idea) – Gegen die Einladung eines „berüchtigten Salafisten“ in die ARD-Sendung „Maischberger“ am 15. Mai hat der Christliche Medienverbund KEP (Konferenz Evangelikaler Publizisten) protestiert. Es geht um den geplanten Auftritt von Imam Scheich Hassan Dabbagh (Leipzig), der auch „Imam von Sachsen“ genannt wird.


Solange Zionfaschisten wie Broder und Friedman sogar eigene Fernsehshows haben ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit wenn Salafisten auch mal ihren Auftritt haben dürfen.

Efna
17.05.2012, 13:35
Guten Heimflug so Leuten wie Dabbagh und Vogel.

Ich glaube das der Vogel auch bis NRW fahren kann...

Quo vadis
17.05.2012, 13:41
Ich glaube das der Vogel auch bis NRW fahren kann...

Du bist ja einer der macht sich auch dagegen stark, dass echte Musel abgeschoben werden, dass du da bei einem Gesinnungsmusel genauso denkst, ist wenig verwunderlich. Rechten gibts du dagegen ständig Belehrungen, sie sollten doch wegziehen aus Deutschland.

Efna
17.05.2012, 13:46
Du bist ja einer der macht sich auch dagegen Stark, dass echte Musel abgeschoben werden, dass du da bei einem Gesinnungsmusel genauso denkst, ist wenig verwunderlich. Rechten gibts du dagegen ständig Belehrungen, sie sollten doch wegziehen aus Deutschland.

Das du dir mal wieder Dinge über mich zusammenreimst ist wieder typisch für dich. Er ist nunmal ein Deutscher und Phrasen wie "Abschiebung in die Heimat" oder "guten Heimflug" könnten unter Umständen extrem peinlich sein.

Affenpriester
17.05.2012, 13:52
Dann sollte man auch die NPD mal in die Talk-Shows einladen und nicht nur das linke und islamische Gesockse.

Nur weil man einen Idioten einlädt, muss man nicht solidarisch noch den anderen dazuladen.

Quo vadis
17.05.2012, 14:02
Das du dir mal wieder Dinge über mich zusammenreimst ist wieder typisch für dich. Er ist nunmal ein Deutscher und Phrasen wie "Abschiebung in die Heimat" oder "guten Heimflug" könnten unter Umständen extrem peinlich sein.

Warum, so ein "Deutscher" hat jedes Recht verwirkt, sich auf die deutsche Staatsbürgerschaft berufen zu können. Dass Leute wie du diesen Typen immer und immer wieder in die Hände spielen, ist garantiert nicht Schuld der Salafisten, sondern einer antinationalen Denkweise. Pauschal Rechte aus Deutschland zu werfen, damit hat doch deine Coleuer auch überhaupt keinerlei Probleme.

Efna
17.05.2012, 14:05
Warum, so ein "Deutscher" hat jedes Recht verwirkt, sich auf die deutsche Staatsbürgerschaft berufen zu können. Dass Leute wie du diesen Typen immer und immer wieder in die Hände spielen, ist garantiert nicht Schuld der Salafisten, sondern einer antinationalen Denkweise. Pauschal Rechte aus Deutschland zu werfen, damit hat doch deine Coleuer auch überhaupt keinerlei Probleme.

Ich mag den Pierre Vogel nicht, aber er ist nunmal Deutscher gerade noch eurer Definition, da kannste dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...

Quo vadis
17.05.2012, 14:32
Ich mag den Pierre Vogel nicht, aber er ist nunmal Deutscher gerade noch eurer Definition, da kannste dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...

Eben nicht. Nach "unserer" Definition kann dieses Recht auch verwirkt werden. Bei Vogel liegen solche Gründe klar vor. Oder denkste früher landeten die Leute aus Spaß vor dem Stadttor oder gleich im Moor?

Raczek
17.05.2012, 16:09
Finde ich auch!
Nur weil man das Problem vom Tisch nimmt heißt es nicht, dass es nicht unterm Teppich kauert!

Und wenn man von solchen Leuten auch noch Angst hat, sie deshalb nichtmal zu Wort kommen lassen will, dann ist das bereits eine defakto Kapitulation.

Wie wenig kulturelle Selbstsicherheit müssen solche Angstschreier haben?

Affenpriester
17.05.2012, 16:14
Ich mag den Pierre Vogel nicht, aber er ist nunmal Deutscher gerade noch eurer Definition, da kannste dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...

Ein Deutscher sollte sich deutschem Recht unterordnen. Der soll froh sein dass die Todesstrafe samt Kaiser abgeschafft sind. Die autoritären Strukturen die er und seine Freunde sich herbeisehnen würden ihn schneller unter die Guillotine bringen, als es ihm Recht sein kann.
Oder wie wurde es bei uns gemacht? Da gab es kein Leinen um den Kopf, sondern einen Strick um den Hals.

Er sonnt sich in der Freiheit die er uns absprechen will. Solche Leute hab ich gern...

elas
17.05.2012, 16:19
Nur weil man einen Idioten einlädt, muss man nicht solidarisch noch den anderen dazuladen.

Es geht um Meinungsfreiheit und nicht um Willkür wer eingeladen werden darf und wer nicht.

Affenpriester
17.05.2012, 16:22
Es geht um Meinungsfreiheit und nicht um Willkür wer eingeladen werden darf und wer nicht.

Ich weiss. Nur reicht ein Trottel aus wie ich finde. Dass diese Sendungen Erziehungscharakter haben sollen, ist ja bekannt. Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf.
Aber die Sendung wäre nicht besser, wenn noch ein NPD'ler mit beigesessen hätte. Zumindest für mich, andere fänden es bestimmt besser. Kommt immer auf die Perspektive an.

elas
17.05.2012, 16:23
Ich mag den Pierre Vogel nicht, aber er ist nunmal Deutscher gerade noch eurer Definition, da kannste dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...

Der Drecksvogel gehört in ein Umerziehungslager vormals Konzentrationslager (von den Briten erfunden!)

PS: vergleichbar mit den amerikanischen Bootcamps

elas
17.05.2012, 16:31
Ich weiss. Nur reicht ein Trottel aus wie ich finde. Dass diese Sendungen Erziehungscharakter haben sollen, ist ja bekannt. Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf.
Aber die Sendung wäre nicht besser, wenn noch ein NPD'ler mit beigesessen hätte. Zumindest für mich, andere fänden es bestimmt besser. Kommt immer auf die Perspektive an.

Die NPD muss nicht in dieser Sendung auch noch hocken.....es reicht wenn sie gelegentlich die Gelegenheit wie alle anderen linken Zecken und Religionshassprediger bekommt ihre Meinung dem deutschen Publikum zu vermitteln.
Stattdessen wird alles was auch nur sprachlich mit Nazi zu tun hat als geistesgestört unterbunden.

Eva Herman z.B. oder der Piraten-Vergleich mit dem Erfolg der NSDAP.


Die Medien sind einseitig gesteuert wie in einer Diktatur.

Efna
17.05.2012, 16:34
Ich weiss. Nur reicht ein Trottel aus wie ich finde. Dass diese Sendungen Erziehungscharakter haben sollen, ist ja bekannt. Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf.
Aber die Sendung wäre nicht besser, wenn noch ein NPD'ler mit beigesessen hätte. Zumindest für mich, andere fänden es bestimmt besser. Kommt immer auf die Perspektive an.

Darum ging es mir, es ging mir um den Spruch von Quo Vadis "Das Vogel in seine heimat zurück geschickt werden soll".

Affenpriester
17.05.2012, 16:55
Die NPD muss nicht in dieser Sendung auch noch hocken.....es reicht wenn sie gelegentlich die Gelegenheit wie alle anderen linken Zecken und Religionshassprediger bekommt ihre Meinung dem deutschen Publikum zu vermitteln.
Stattdessen wird alles was auch nur sprachlich mit Nazi zu tun hat als geistesgestört unterbunden.

Eva Herman z.B. oder der Piraten-Vergleich mit dem Erfolg der NSDAP.


Die Medien sind einseitig gesteuert wie in einer Diktatur.

Ich verstehe wie du das meinst und ich sehe das genauso.

elas
17.05.2012, 16:58
Ich verstehe wie du das meinst und ich sehe das genauso.

Danke für diese Einsicht! ;)

pw75
17.05.2012, 17:02
Ein Deutscher sollte sich deutschem Recht unterordnen. Der soll froh sein dass die Todesstrafe samt Kaiser abgeschafft sind. Die autoritären Strukturen die er und seine Freunde sich herbeisehnen würden ihn schneller unter die Guillotine bringen, als es ihm Recht sein kann.
Oder wie wurde es bei uns gemacht? Da gab es kein Leinen um den Kopf, sondern einen Strick um den Hals.

Er sonnt sich in der Freiheit die er uns absprechen will. Solche Leute hab ich gern...

Sind also alle Räuber, Steuerhinterzieher, Schläger, Vaeter die sich vor Alimentzahlungen druecken deutscher Herkunft auch keine Deutschen mehr?!

Affenpriester
17.05.2012, 17:05
Sind also alle Räuber, Steuerhinterzieher, Schläger, Vaeter die sich vor Alimentzahlungen druecken deutscher Herkunft auch keine Deutschen mehr?!

Sind sie schon. Das Problem mit der Nationalität ist wie mit einer Familie. Man kann sich seine Mitmenschen wie Familie nicht aussuchen. Freundschaften kann man kündigen, Allianzen brechen und Beziehungen beenden.
Was macht man mit Deutschen die dem eigenen Land schaden? In einem humanen Land steckt man sie in den Knast, wenigstens das sollte man doch tun.
Falsche Toleranz bringt uns nochmal ins Grab.

meckerle
17.05.2012, 19:19
Guten Heimflug so Leuten wie Dabbagh und Vogel.
Wenn du mir versprichst, dass du die Bagage überm Mittelmeer rausschmeisst!

meckerle
17.05.2012, 19:26
Was gibt's da zu bitten?! Er ist deutscher und in Deutschland gilt Religions Freiheit!

Was haben Salafisten mit Religion zu tun? Vogel "operiert" angeblich derzeit aus dem Ausland.

latrop
17.05.2012, 19:33
Auf jeden Fall. Diese Form der Solidarisierung macht sie auch so unberechenbar. Wenn es gegen uns geht, stehen die zusammen wie ein Mann. Dagegen sind die Deutschen zerstritten.

Dafür sorgt die Politiker - und Jurakaste schon, das wir nicht zerstritten, sondern mundtot gehalten werden. Notfalls mit Gewalt (sprich Paragraphen).

latrop
17.05.2012, 19:36
Ich glaube das der Vogel auch bis NRW fahren kann...

Kannst ihn ja bei dir aufnehmen.
Vielleicht bekehrt er dich noch. :rofl::rofl:

meckerle
17.05.2012, 19:37
Die NPD muss nicht in dieser Sendung auch noch hocken.....es reicht wenn sie gelegentlich die Gelegenheit wie alle anderen linken Zecken und Religionshassprediger bekommt ihre Meinung dem deutschen Publikum zu vermitteln.
Stattdessen wird alles was auch nur sprachlich mit Nazi zu tun hat als geistesgestört unterbunden.

Eva Herman z.B. oder der Piraten-Vergleich mit dem Erfolg der NSDAP.


Die Medien sind einseitig gesteuert wie in einer Diktatur.
Interessant sind solche Sendungen auf jeden Fall, denn dort habe ich erfahren dass Pro NRW eine Rechtsradikale "Partei" ist. Wusste ich bis dahin nicht.

meckerle
17.05.2012, 19:42
Eben nicht. Nach "unserer" Definition kann dieses Recht auch verwirkt werden. Bei Vogel liegen solche Gründe klar vor. Oder denkste früher landeten die Leute aus Spaß vor dem Stadttor oder gleich im Moor?
Früher konnte Bürgern die Bürgerrechte aberkannt werden, wenn sie den Wahlen fernblieben. Und diesen schrägen Vögeln kann man keinen Einhalt bieten? Das kann nicht sein!

latrop
17.05.2012, 19:43
Guten Heimflug so Leuten wie Dabbagh und Vogel.



Das du dir mal wieder Dinge über mich zusammenreimst ist wieder typisch für dich. Er ist nunmal ein Deutscher und Phrasen wie "Abschiebung in die Heimat" oder "guten Heimflug" könnten unter Umständen extrem peinlich sein.

Quo vadis meinte in seine geistig, religiöse Heimat.
Was ist denn da dran so peinlich ?

latrop
17.05.2012, 19:44
Ich mag den Pierre Vogel nicht, aber er ist nunmal Deutscher gerade noch eurer Definition, da kannste dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln...

Nach aussen hin bezeichnest du dich ja auch als Deutscher.
Aber deiner Einstellung nach..........:=

SAMURAI
17.05.2012, 19:45
Den Islamisten sollte man an den Eiern aufhängen.

latrop
17.05.2012, 19:46
Früher konnte Bürgern die Bürgerrechte aberkannt werden, wenn sie den Wahlen fernblieben. Und diesen schrägen Vögeln kann man keinen Einhalt bieten? Das kann nicht sein!

Das könnte man, jedoch man will nicht.

meckerle
17.05.2012, 19:56
Sind also alle Räuber, Steuerhinterzieher, Schläger, Vaeter die sich vor Alimentzahlungen druecken deutscher Herkunft auch keine Deutschen mehr?!

Auch wenn es Deutsche sind, sind die von dir Genannten mehr oder weniger grosse Gauner oder Verbrecher!

meckerle
17.05.2012, 20:07
Sind sie schon. Das Problem mit der Nationalität ist wie mit einer Familie. Man kann sich seine Mitmenschen wie Familie nicht aussuchen. Freundschaften kann man kündigen, Allianzen brechen und Beziehungen beenden.
Was macht man mit Deutschen die dem eigenen Land schaden? In einem humanen Land steckt man sie in den Knast, wenigstens das sollte man doch tun.
Falsche Toleranz bringt uns nochmal ins Grab.
Das Problem mit der Nationalität ist eigentlich Keines. In eine Familie wird man hineingeboren, also kein Problem.
Wenn aber Zigtausende/Millionen Muslime in einen christlichen Staat eindringen und eine hier herrschende Demokratie in Frage stellen, die Scharia einführen und das GG abschaffen wollen, dann ist das sehr wohl ein Problem.
In D leben weit mehr als 100 verschiedene Nationalitäten und sehr viele verschiedene Religionsgemeinschaften. Mit Keinen hat man ähnlich grosse Probleme wie mit den Muslimen. Es ist allerhöchste Zeit diesen Trend zu stoppen!

meckerle
17.05.2012, 20:12
Dafür sorgt die Politiker - und Jurakaste schon, das wir nicht zerstritten, sondern mundtot gehalten werden. Notfalls mit Gewalt (sprich Paragraphen).

Eines Tages werden sich auch die wundern, wozu Michel imstande ist.

meckerle
17.05.2012, 20:15
Den Islamisten sollte man an den Eiern aufhängen.

Ob er welche hat? ??????

meckerle
17.05.2012, 20:18
Das könnte man, jedoch man will nicht.

Alle WählerInnen sollten sich künftig wohl überlegen, wo sie ihr Kreuzchen machen. Vielleicht ändert sich dann was!

romeo1
17.05.2012, 21:20
Das Problem mit der Nationalität ist eigentlich Keines. In eine Familie wird man hineingeboren, also kein Problem.
Wenn aber Zigtausende/Millionen Muslime in einen christlichen Staat eindringen und eine hier herrschende Demokratie in Frage stellen, die Scharia einführen und das GG abschaffen wollen, dann ist das sehr wohl ein Problem.
In D leben weit mehr als 100 verschiedene Nationalitäten und sehr viele verschiedene Religionsgemeinschaften. Mit Keinen hat man ähnlich grosse Probleme wie mit den Muslimen. Es ist allerhöchste Zeit diesen Trend zu stoppen!


Das Gros unserer Polit- und Medienschranzen sieht das aber ganz anders. Nach deren Meinung gehört der Islam angeblich zu Dtl.

pw75
18.05.2012, 10:52
Was haben Salafisten mit Religion zu tun? Vogel "operiert" angeblich derzeit aus dem Ausland.

Nur so viel, dass es eine konservative Strömung des Islams ist. Und der Begriff Salafist von salam kommt was wohl so viel wie Vorfahren heißt!

Genauso gut könnte man fragen was Jehovas mit Christentum bzw. Religion zu tun haben?!

Eridani
18.05.2012, 11:08
Die Monika Piel war einst die Serviererin im Höfer-Sonntags-Frühschoppen
Sie hat das unterwürfige Bedienen der Obrigkeit von der Pike auf gelernt.
Und das bekommen wir jetzt serviert!

Der eigentliche Skandal in diesem Saustaat ist aber der, dass Leute wie Eva Hermann, die zu Deutschland stehen, aus Talkshows rausfliegen, Leute wie Sarrazin, die vor der Gefahr des Islams warnen, isoliert, verfolgt und geschmäht werden und selbst Linke, die Israel kritisieren (Grass), von unseren bekloppten Systemlingen angegriffen werden.

Selbst die Nazisuppe (Sendungen über das 3. Reich bei n-tv, phoenix und N24) muss jeden Tag am Köcheln gehalten werden.

Aber kommt da so ein irrer Verbrecher, der in Deutschland überhaupt nichts zu suchen hat; und will seine geisteskranken Thesen absondern, die letztendlich auf eine Zerstörung unserer Heimat abzielen, bekommt er von diesen Systemknechten Gehör und einen Sendeplatz.

Es stinkt was ganz gewaltig in diesem Absurdistan!

Don
18.05.2012, 12:44
Nur so viel, dass es eine konservative Strömung des Islams ist. Und der Begriff Salafist von salam kommt was wohl so viel wie Vorfahren heißt!

Genauso gut könnte man fragen was Jehovas mit Christentum bzw. Religion zu tun haben?!

Schon mal einen Zeugen Jehova gesehen der mit Dynamitgürtel rumrennt?

romeo1
18.05.2012, 13:13
Nur so viel, dass es eine konservative Strömung des Islams ist. Und der Begriff Salafist von salam kommt was wohl so viel wie Vorfahren heißt!

Genauso gut könnte man fragen was Jehovas mit Christentum bzw. Religion zu tun haben?!

Blödsinn. die Salafisten sind die konsequentesten Wegbereiter eines islam. Gottesstaates und stellen ein weit größeres Bedrohungspotential dar, als die wenigen Rechtsextremisten.

Affenpriester
18.05.2012, 13:16
Blödsinn. die Salafisten sind die konsequentesten Wegbereiter eines islam. Gottesstaates und stellen ein weit größeres Bedrohungspotential dar, als die wenigen Rechtsextremisten.

Das ist allerdings richtig. Wenn man mal so hört wie die ticken, wie die junge Menschen verwirren und den Kopf verdrehen. Selbst vor Kindern machen die keinen Halt und sagen ihnen, sie dürfen nicht auf ihre Eltern hören, wenn sie denken es verstößt gegen "Gottes" Wort. Extremer geht es kaum, ich finde das besorgniserregend.
Die wollen einen islamistischen Gottesstaat, keinen islamischen. Einen islamistischen Scharia-Staat, eine Theokratie. Die wollen den Rechtsstaat abschaffen und poltern gegen Minderheiten, Deutsche, Staat, Religionen, Schwule, einfach gegen alles was ihnen nicht in den Kram passt. Und das ganz öffentlich, Nationalisten hätte man schon längst für immer weggeschlossen wenn sie auch nur eines davon propagiert hätten.

pw75
18.05.2012, 13:21
Schon mal einen Zeugen Jehova gesehen der mit Dynamitgürtel rumrennt?

War ja auch nicht Inhalt der Frage was Salafismus mit Religion zu tun habe!

romeo1
18.05.2012, 13:23
Das ist allerdings richtig. Wenn man mal so hört wie die ticken, wie die junge Menschen verwirren und den Kopf verdrehen. Selbst vor Kindern machen die keinen Halt und sagen ihnen, sie dürfen nicht auf ihre Eltern hören, wenn sie denken es verstößt gegen "Gottes" Wort. Extremer geht es kaum, ich finde das besorgniserregend.
Die wollen einen islamistischen Gottesstaat, keinen islamischen. Einen islamistischen Scharia-Staat, eine Theokratie. Die wollen den Rechtsstaat abschaffen und poltern gegen Minderheiten, Deutsche, Staat, Religionen, Schwule, einfach gegen alles was ihnen nicht in den Kram passt. Und das ganz öffentlich, Nationalisten hätte man schon längst für immer weggeschlossen wenn sie auch nur eines davon propagiert hätten.



Korrektur: es gibt nur einen islamischen und keinen islamistischen Gottesstaat. Das Kunstwort islamistisch soll nur verschleiern, daß die westl. und die islamische Lebensweise inkompatibel sind.

Affenpriester
18.05.2012, 13:27
Korrektur: es gibt nur einen islamischen und keinen islamistischen Gottesstaat. Das Kunstwort islamistisch soll nur verschleiern, daß die westl. und die islamische Lebensweise inkompatibel sind.

Stimmt. Ich wollte nur unterstreichen dass es für mich keine normalen Moslems sind, sondern Hardcore-Islamisten, sprich, islamische Fundis. Einen islamistischen Staat gibt es tatsächlich nicht.
Ich kenne auch Moslems, die sind ganz human. Aber ich sage lieber, alle raus, als die Gefahr hinzunehmen dass diese Extremisten hier noch die Kontrolle übernehmen.

Efna
18.05.2012, 14:11
Quo vadis meinte in seine geistig, religiöse Heimat.
Was ist denn da dran so peinlich ?

Was daran so peinlich, sonst propagiert ihr doch immer die Abstammung als Kriterium des Deutsch seins?

Don
18.05.2012, 14:11
War ja auch nicht Inhalt der Frage was Salafismus mit Religion zu tun habe!

Das ist auch völlig irrelevant.

Efna
18.05.2012, 14:12
Nach aussen hin bezeichnest du dich ja auch als Deutscher.
Aber deiner Einstellung nach..........:=

Seoit wann ist Deutsch eine Gesinnung? Ich bin deutsch ob es dir passt oder nicht!

pw75
18.05.2012, 17:33
Das ist auch völlig irrelevant.

Eben nicht! Es ist nur subtil!

latrop
18.05.2012, 18:47
Seoit wann ist Deutsch eine Gesinnung? Ich bin deutsch ob es dir passt oder nicht!

Sicher, aber nur äusserlich. Geistig bist du ................

Shahirrim
18.05.2012, 20:06
Ich finde es gut, dass er aufgetreten ist. Wenn man solche Leute versteckt, dann können die BRD-Schafe sogar ehrlich sagen, sie hätten von solchen Typen nichts gewusst!

meckerle
19.05.2012, 19:30
Nur so viel, dass es eine konservative Strömung des Islams ist. Und der Begriff Salafist von salam kommt was wohl so viel wie Vorfahren heißt!

Genauso gut könnte man fragen was Jehovas mit Christentum bzw. Religion zu tun haben?!
Jehovas leben unauffällig unter uns, ergo kann man sie nicht mit Salafisten vergleichen.

meckerle
19.05.2012, 19:36
Das Gros unserer Polit- und Medienschranzen sieht das aber ganz anders. Nach deren Meinung gehört der Islam angeblich zu Dtl.
Wer dem Islam huldigen will, kann in ein moslemisches Land ziehen, dort kann er fünfmal am Tag seinen Teppich knutschen oder auch öfter.
Ich frage mich immer wieder: wovon leben diese Teppichknutscher? In welcher Firma erlaubt der Chef, dass sie ständig die Arbeit unterbrechen um zu Beten?

meckerle
19.05.2012, 19:46
Das ist allerdings richtig. Wenn man mal so hört wie die ticken, wie die junge Menschen verwirren und den Kopf verdrehen. Selbst vor Kindern machen die keinen Halt und sagen ihnen, sie dürfen nicht auf ihre Eltern hören, wenn sie denken es verstößt gegen "Gottes" Wort. Extremer geht es kaum, ich finde das besorgniserregend.
Die wollen einen islamistischen Gottesstaat, keinen islamischen. Einen islamistischen Scharia-Staat, eine Theokratie. Die wollen den Rechtsstaat abschaffen und poltern gegen Minderheiten, Deutsche, Staat, Religionen, Schwule, einfach gegen alles was ihnen nicht in den Kram passt. Und das ganz öffentlich, Nationalisten hätte man schon längst für immer weggeschlossen wenn sie auch nur eines davon propagiert hätten.

Bei Letzteren handelt es sich ja in der Regel um Deutsche, das ist was gaaaaaaanz anderes! :D

Schrottkiste
19.05.2012, 19:47
Wer dem Islam huldigen will, kann in ein moslemisches Land ziehen, dort kann er fünfmal am Tag seinen Teppich knutschen oder auch öfter.
Ich frage mich immer wieder: wovon leben diese Teppichknutscher? In welcher Firma erlaubt der Chef, dass sie ständig die Arbeit unterbrechen um zu Beten?

Hartz 4.

meckerle
19.05.2012, 19:53
Hartz 4.

Und nebenbei erarbeiten sie sich ihr Straftatenregister.

Schrottkiste
19.05.2012, 19:56
Und nebenbei erarbeiten sie sich ihr Straftatenregister.

Ein paar Beispiele:

Ibrahim Abou-Nagie

http://www.wz-newsline.de/home/panor...ungen-1.968730

Reda Seyam

http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam

http://open-speech.com/threads/62374...ine!?p=1487906


Murat K. (der drei Polizisten jüngst niederstach)

http://www.bild.de/news/inland/islamismus/islamist-kriegt-hartz-4-24149376.bild.html

pw75
19.05.2012, 20:50
Jehovas leben unauffällig unter uns, ergo kann man sie nicht mit Salafisten vergleichen.


Du verstehst es nicht, oder?!

Hirn einschalten hilft manchmal..

Du hast gefragt, was Salafismus mit Religion zu tun hat...
ich habe geschrieben was...und dass solch eine Frage genauso irrational ist, wie zu Fragen was Jehowas mit Christentum zu tun hat...

wie die Menschen dabei drauf sind, die diesen "Gruppen" zugehören stand nicht zur Debatte...

meckerle
19.05.2012, 20:51
Mit dem deutschen Pass können diese Verbrecher ungehindert in alle Länder der Erde reisen. Können das deutsche Politiker verantworten?
Warum gibt man für diese Verbrecher Unsummen aus um sie zu überwachen und gleichzeitig erhalten sie Huntertausende € an Sozialleistungen?
Die deutschen PolitikerInnen wundern sich, warum sie vom Volk abgelehnt werden? Warum eigentlich?

Sven71
23.05.2012, 21:36
Schon mal einen Zeugen Jehova gesehen der mit Dynamitgürtel rumrennt?

Christen reihenweise ;):


http://youtu.be/z2BT-K7SEkE

Hoamat
24.05.2012, 16:36
Christen reihenweise ;):


http://youtu.be/z2BT-K7SEkE


Die haben doch schon die Titanic versenkt. :))