Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CSU-Herrmann umgefallen

Edmund
15.05.2012, 08:50
Was passieren kann, wenn BRD-Politiker ehrliche Arbeit in der Praxis erproben:

Joachim Herrmann ist mit einem 40-Tonnen-Bagger umgefallen und hat sich dabei verletzt. Das Debakel passierte, als der CSU-Politiker die symbolische erste Baggerschaufel ausheben wollte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106311788/Bayerns-Innenminister-kippt-mit-40-Tonnen-Bagger-um.html

Braucht Deutschland Innenminister, die nicht mal für ihre eigene Sicherheit sorgen können? ?(

MANFREDM
15.05.2012, 09:46

Braucht Deutschland Innenminister, die nicht mal für ihre eigene Sicherheit sorgen können? ?(

Lächerlicher Beitrag.

Jule
15.05.2012, 09:53

Ich glaube, es gibt nichts uninteressanteres! Herrschaftszeiten nochmal!
Berichtest du jetzt auch bald darüber, dass Angela Merkel Spliss hat, oder Oskar Lafontaine Zahnschmerzen hat?
:rolleyes:

FranzKonz
15.05.2012, 09:57
Berichtest du jetzt auch bald darüber, dass Angela Merkel Spliss hat, oder Oskar Lafontaine Zahnschmerzen hat?

An Lafontaines Zahnschmerzen könnte ich mich auch erfreuen. Merkels Spliss ist nicht schmerzhaft genug für ehrliche Freude. :D

Frontferkel
15.05.2012, 12:28
Soll er halt wieder aufstehen . Dösbaddel . :))

ochmensch
15.05.2012, 12:46
Ein bißchen witzig ist das ja schon. :D

Deutschmann
15.05.2012, 12:56

Warum denn? Hier im Forum ist einer unterwegs der fast täglich ne neue Umfrage startet wie: soll Montag Montag bleiben ... (oder so)

Sterntaler
15.05.2012, 16:00
scheint eine neue Sportart zu sein, auch der von Türken Wulff eingesetzte Schotte ist umgekippt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106318294/McAllister-kentert-mit-Drachenboot-auf-Badesee.html

Niedersachsens Ministerpräsident McAllister ist auf dem Zwischenahner Meer mit einem Drachenboot gekentert und über Bord gegangen. Auslöser war ausgerechnet ein Rettungsboot der DLRG.

hephland
15.05.2012, 16:04
wer bezahlt jetzt den schaden am bagger?

Pegasus
15.05.2012, 16:16
wer bezahlt jetzt den schaden am bagger?
Du, solltest Du Steuern zahlen.

Entfernungsmesser
15.05.2012, 16:24

Ist doch ein interessanter Beitrag.

Jule
15.05.2012, 16:30
Ist doch ein interessanter Beitrag.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das ironisch gemeint war! :eek:

Expice
15.05.2012, 16:35
Ach ja... Hände wie ein Bund Wurzeln.
Das kommt davon wenn man nix als stehen und sitzen kann.
Ach Faseln geht auch noch stimmt.

Ein halber Tag auf ner Baustelle und vorbei wärs mit der BRD Regierung.

Entfernungsmesser
15.05.2012, 16:35
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das ironisch gemeint war! :eek:

Nein. Warum???

konfutse
15.05.2012, 16:46
Lächerlicher Beitrag.
Lächerlicher Politiker.

Brutus
15.05.2012, 16:50
Das ist doch echt keine Nachricht, daß ein BRD-Politiker umgefallen ist. Eine Nachricht wär's, wenn es einer von denen schafft, ausnahmsweise den aufrechten Gang zu praktizieren. :))

Volker
15.05.2012, 16:53
Du, solltest Du Steuern zahlen.

Äh, kennst Du irgendwen in dieser BRD, der keine Steuern zahlt ? Nenn ihn mir und ich frage ihn, wie er das macht, okay ...

Pegasus
15.05.2012, 16:58
Äh, kennst Du irgendwen in dieser BRD, der keine Steuern zahlt ? Nenn ihn mir und ich frage ihn, wie er das macht, okay ...

Hartzer, Politiker, Asylanten - fallen mir auf Anhieb ein.

Sterntaler
15.05.2012, 17:13
Das ist doch echt keine Nachricht, daß ein BRD-Politiker umgefallen ist. Eine Nachricht wär's, wenn es einer von denen schafft, ausnahmsweise den aufrechten Gang zu praktizieren. :))

eben, das Umfallen ist nichts neues

Esreicht!
15.05.2012, 17:13

Und woher wußte eigentlich der Bagger, daß er erst umfallen darf, wenn der Innenminister draufsitzt?(

Apropos Oscar: Treibts der noch mit Sarah? Hast Du für die wichtigen Fragen der Zeit Antworten?

kd

Shahirrim
15.05.2012, 17:16
BRD-Politiker eben. Den Reichspolitikern wäre das nicht passiert.

Jule
15.05.2012, 17:22
Nein. Warum???

Weil ich an einem Beitrag...wo drin steht, dass irgend n Politricksa mit m Bagger gefahren ist...der dann umkippte...nichts interessantes finden kann!

Jule
15.05.2012, 17:25
Heute in der Tagesschau:
Angela Merkel hat schweren Durchfall...und das schon seit 2 Tagen!

Sterntaler
15.05.2012, 17:26
Heute in der Tagesschau:

und das Flugzeug des Franzosen Hollande wurde vom Blitz getroffen.

Jule
15.05.2012, 17:31
und das Flugzeug des Franzosen Hollande wurde vom Blitz getroffen.

Mein Beitrag war nicht ernst gemeint!

Sterntaler
15.05.2012, 17:32
Mein Beitrag war nicht ernst gemeint!

meiner schon.

Jule
15.05.2012, 17:34
meiner schon.

Habs gerade gelesen!

Shahirrim
15.05.2012, 17:35
Heute in der Tagesschau:

Wunderbar! :D

Jule
15.05.2012, 17:40
Wunderbar! :D

BRECHDURCHFALL-die arme Grinsekatze Angi....

Shahirrim
15.05.2012, 17:43
BRECHDURCHFALL-die arme Grinsekatze Angi....

Hoffentlich Salmonellen!

Jule
15.05.2012, 17:45
Hoffentlich Salmonellen!

:lach:

Brutus
15.05.2012, 17:47
Hoffentlich Salmonellen!

Angies Unterbewußtsein stimmt sie schon mal auf das Kommende ein: Wenn's oben am Hals eng wird, wird's untenrum offen.

Shahirrim
15.05.2012, 17:49
Angies Unterbewußtsein stimmt sie schon mal auf das Kommende ein: Wenn's oben am Hals eng wird, wird's untenrum offen.

Ich weiß ganz genau, was du meinst! :top:

lupus
15.05.2012, 18:31
Mag möglich sein, das dies kein Thema für ein Forum ist, aber alle berichten darüber, warum auch immer...also warum soll man sich nicht darüber amüsieren...
über die Unfähigkeit eines Politikers. Die meinen eh das der normale Arbeiter zu blöde ist........

Volker
16.05.2012, 17:17

Du, die Genannten seh ich doch aber immer mit ihren großen Schlitten fahren, zahlen somit über einen Euro Steuern, pro Liter Benzin, saufen und rauchen tun sie ja auch noch !
Woher sie die Kohle haben, ich frag den nächsten Musel mal, wenn ichs mir traue ....

Volker
16.05.2012, 17:20
Und woher wußte eigentlich der Bagger, daß er erst umfallen darf, wenn der Innenminister draufsitzt?(

Apropos Oscar: Treibts der noch mit Sarah? Hast Du für die wichtigen Fragen der Zeit Antworten?

kd

Aber klar doch, er wäre ja schön blöd ......

Volker
16.05.2012, 17:24
Ich weiß ganz genau, was du meinst! :top:

Na, denkst Du denn wirklich wir sind blöd und wußten es nicht ?

Pegasus
16.05.2012, 17:32
Du, die Genannten seh ich doch aber immer mit ihren großen Schlitten fahren, zahlen somit über einen Euro Steuern, pro Liter Benzin, saufen und rauchen tun sie ja auch noch !
Woher sie die Kohle haben, ich frag den nächsten Musel mal, wenn ichs mir traue ....

Asylanten, Politiker zahlen Steuern? :lach:

Volker
16.05.2012, 17:47
Asylanten, Politiker zahlen Steuern? :lach:

Aber klar doch ! Die zahlen genau die gleichen Steuern wie Du und ich ! Nur, solltest Du wider erwarten noch arbeiten, zahlst Du Lohnsummensteuer, die die natürlich nicht zahlen, wie auch ? So, nun lachen wir beide, okay ? Solltest Du es immer noch nicht begriffen haben, frag docheinfach Deinen Nachbarn

Pegasus
16.05.2012, 17:58
Aber klar doch ! Die zahlen genau die gleichen Steuern wie Du und ich ! Nur, solltest Du wider erwarten noch arbeiten, zahlst Du Lohnsummensteuer, die die natürlich nicht zahlen, wie auch ? So, nun lachen wir beide, okay ? Solltest Du es immer noch nicht begriffen haben, frag docheinfach Deinen Nachbarn

Sach ma, wo lebst Du eigentlich?

Volker
16.05.2012, 18:09
Sach ma, wo lebst Du eigentlich?

Irgendwo in dem so schönen Bayern, was ich aber nicht spüre, das mit dem schönen Bayern.
Willst Du mich veralbern und mir glauben machen, das diese Personengruppe beim Einkaufen von der Mehrwertsteuer befreit ist ?
Glaubst Du wirklich, die brauchen keine Kfz Steuern zu zahlen und wie ist das denn mit der Grundstückssteuer ?
Wenn Du das wirklich nicht begreifen tust, verschon mich bitte mit einer weiteren dummen Antwort von Dir, okay ?

Pegasus
16.05.2012, 18:33
Irgendwo in dem so schönen Bayern, was ich aber nicht spüre, das mit dem schönen Bayern.
Willst Du mich veralbern und mir glauben machen, das diese Personengruppe beim Einkaufen von der Mehrwertsteuer befreit ist ?
Glaubst Du wirklich, die brauchen keine Kfz Steuern zu zahlen und wie ist das denn mit der Grundstückssteuer ?
Wenn Du das wirklich nicht begreifen tust, verschon mich bitte mit einer weiteren dummen Antwort von Dir, okay ?
Ok. Du bist ein Witz.
Politiker und Asylanten zahlen KFZ-Steuer. :vogel: Asylanten zahlen Grundstückssteuer. :vogel: Asylanten müssen ihr Fressen selbst bezahlen. :vogel:

Volker
17.05.2012, 10:13
Ok. Du bist ein Witz.
Politiker und Asylanten zahlen KFZ-Steuer. :vogel: Asylanten zahlen Grundstückssteuer. :vogel: Asylanten müssen ihr Fressen selbst bezahlen. :vogel:

Sag mal , bist Du vielleicht Vorschulkind oder doch nur ganz einfach blöd ?
Ob, wie Du dich auszudrücken pflegst, der Asylant sein Fressen selbst bezahlen muß, ist doch wurscht, denn auch er bekommt sein Fressen nicht ohne Mehrwertsteuer dafür zu zahlen ! Also auch diese Gruppe zahlt Steuern !
Hatte bisher nicht geglaubt, das solch Dumme Menschen wie Du, sich hier in diesem Forum zu Wort melden, hab mich aber leider getäuscht ....
Nun gib Ruhe und teil mir Deinen ja sehr knapp gehaltenen IQ nicht wieder aufs Neue mit, okay ?

Pegasus
17.05.2012, 11:28
Sag mal , bist Du vielleicht Vorschulkind oder doch nur ganz einfach blöd ?
Ob, wie Du dich auszudrücken pflegst, der Asylant sein Fressen selbst bezahlen muß, ist doch wurscht, denn auch er bekommt sein Fressen nicht ohne Mehrwertsteuer dafür zu zahlen ! Also auch diese Gruppe zahlt Steuern !
Hatte bisher nicht geglaubt, das solch Dumme Menschen wie Du, sich hier in diesem Forum zu Wort melden, hab mich aber leider getäuscht ....
Nun gib Ruhe und teil mir Deinen ja sehr knapp gehaltenen IQ nicht wieder aufs Neue mit, okay ?
Verschone mich mit Deinem debilen Geschwätz, Du Spinner!

Volker
17.05.2012, 11:51
Verschone mich mit Deinem debilen Geschwätz, Du Spinner!

Vermute, Deine dumme Ausdrucksweise deutet darauf, das Du senil bist, na ja, das Alter .......
Versuch Dich in einem anderen Forum, vielleicht hast Du da Erfolge, mein Ratschlag ....

Pegasus
17.05.2012, 13:04
Vermute, Deine dumme Ausdrucksweise deutet darauf, das Du senil bist, na ja, das Alter .......
Versuch Dich in einem anderen Forum, vielleicht hast Du da Erfolge, mein Ratschlag ....

Du bist in jeder Hinsicht nur ein Dummschwätzer.
Asylanten kriegen alles vom Steuerzahler finanziert; freie Kost&Logis, obendrauf noch Sozialhilfe, Arztbesuche, Medikamente etcpp. Was die sich von der geschenkten Knete kaufen, zahlen nicht die an Steuern, sondern letztendlich ebenfalls der Steuerzahler.

So und nun gehe mir gefälligst vom Bein, Du Hampelmann.

Volker
17.05.2012, 16:41
Du bist in jeder Hinsicht nur ein Dummschwätzer.
Asylanten kriegen alles vom Steuerzahler finanziert; freie Kost&Logis, obendrauf noch Sozialhilfe, Arztbesuche, Medikamente etcpp. Was die sich von der geschenkten Knete kaufen, zahlen nicht die an Steuern, sondern letztendlich ebenfalls der Steuerzahler.

So und nun gehe mir gefälligst vom Bein, Du Hampelmann.

Au weia, Du bist sicher einer von Ihnen, hätt ich mir denken müssen. Gerade wollte ich dich nach Deinem Bildungsstand fragen, hat sich aber erledigt, Du alter dummer Spinner !

Rumburak
17.05.2012, 16:55

Die bezahlen Alle Steuern.

Pegasus
17.05.2012, 17:18

Welche? Meinst Du die Ust/Mwst, die die regulär arbeitenden Steuerzahler extra noch obendrauf haben?

FranzKonz
17.05.2012, 17:22

Naja, aber sie bezahlen sie von Steuern.

Rumburak
17.05.2012, 17:24
Welche? Meinst Du die Ust/Mwst, die die regulär arbeitenden Steuerzahler extra noch obendrauf haben?

Natürlich zahlen sie Tabaksteuer, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, usw. Also zahlt wirklich Jeder Steuern und ich schätze mal, daß du bei deinem Lohn keine, oder kaum Lohnsteuer zahlst.

Das Meiste geht eh für die Sozialversicherungen drauf.

Rumburak
17.05.2012, 17:24
Naja, aber sie bezahlen sie von Steuern.

Spielt ja keine Rolle.

FranzKonz
17.05.2012, 17:49
Spielt ja keine Rolle.

Im Gegenteil, das spielt die entscheidende Rolle.

Hybrid
17.05.2012, 17:54

Falsch, ganz falsch. MwSt können die n icht absetzen. Unternehmer junge, die haben die größte Chance alles abzusetzen.

Rumburak
17.05.2012, 17:56
Im Gegenteil, das spielt die entscheidende Rolle.

Sie zahlen trotzdem Steuern. Nur darum ging es.

FranzKonz
17.05.2012, 18:03
Sie zahlen trotzdem Steuern. Nur darum ging es.

Das ist Unfug. Wenn ich mit Steuergeldern Steuern zahle, zahle ich effektiv eben keine Steuern.

Wenn ich Dir 100 Euro gebe, und Du gibst mir 20 zurück, dann habe ich Dir effektiv 80 Euro gegeben und Du mir nichts.

Pegasus
17.05.2012, 18:03
Natürlich zahlen sie Tabaksteuer, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, usw. Also zahlt wirklich Jeder Steuern und ich schätze mal, daß du bei deinem Lohn keine, oder kaum Lohnsteuer zahlst.
Von wem haben die denn das Geld? Vom Steuerzahler! Wie Konzl schon schrieb, das bezahlt im Endeffekt alles nur der Steuermichel, da er ja mit seinen Steuergroschen denen erst die Möglichkeit dazu gibt.
Von meinem Lohn gehen 10,45% an die Lohnsteuer - soviel zu "keine oder kaum".

Das Meiste geht eh für die Sozialversicherungen drauf.
Die ebenfalls vom Arbeitenden auf die Schmarotzer umverteilt werden. Von meiner Renten-, Arbeitslosen- und Krankenversicherung leben die gut behütet, während ich bis 75 arbeiten soll und bei Bedarf meine Medikamente selbst berappen darf, sofern ichs mir gerade leisten kann, zzgl. Mwst. übrigens. Die zahlen keinen müden Cent dazu, nicht beim Doc und auch nicht in der Apotheke. Die sind auf "meine" Kosten Renten- und Sozialversichert und während sich die Geister noch streiten, ob wir überhaupt jemals was von der eingezahlten Rente sehen werden, haben die sie schon fest in der Tasche, weil wir ja so ein sozialer Staat sind. :rolleyes:

FranzKonz
17.05.2012, 18:05
Von wem haben die denn das Geld? Vom Steuerzahler! Wie Konzl schon schrieb, das bezahlt im Endeffekt alles nur der Steuermichel, da er ja mit seinen Steuergroschen denen erst die Möglichkeit dazu gibt.
Von meinem Lohn gehen 10,45% an die Lohnsteuer - soviel zu "keine oder kaum".

Die ebenfalls vom Arbeitenden auf die Schmarotzer umverteilt werden. Von meiner Renten-, Arbeitslosen- und Krankenversicherung leben die gut behütet, während ich bis 75 arbeiten soll und bei Bedarf meine Medikamente selbst berappen darf, sofern ichs mir gerade leisten kann, zzgl. Mwst. übrigens. Die zahlen keinen müden Cent dazu, nicht beim Doc und auch nicht in der Apotheke. Die sind auf "meine" Kosten Renten- und Sozialversichert und während sich die Geister noch streiten, ob wir überhaupt jemals was von der eingezahlten Rente sehen werden, haben die sie schon fest in der Tasche, weil wir ja so ein sozialer Staat sind. :rolleyes:

So isses, und dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Rumburak
17.05.2012, 18:06
Ich merke schon, es hat keinen Sinn.:rolleyes: