PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik von Innen: der Terrorstaat wird immer rassistischer



Registrierter
15.05.2012, 08:17
Empörung der israelischen Generäle über jüdischen Obskurantismus
Yuval Diskin, ehemaliger Direktor des israelischen Geheimdienstes Schabak ("Shin Bet"), kritisiert seinerseits auch heftig die von Premierminister Benjamin Netanyahu und Verteidigungs-Minister Ehud Barak vertretenen Standpunkte.

Hinsichtlich der Beziehungen zwischen israelischen Juden und anderen ethnischen Gruppen sagte Herr Diskin, dass "in den letzten 15 Jahren, Israel sich mehr und mehr rassistisch benehme. Alle Studien zeigen es. Es herrscht Rassismus gegen Araber und Ausländer, und wir sind auch eine kriegerischere Gesellschaft geworden."

Vor allem, behauptet er, dass die israelischen Politiker von irrationalen Gründen getrieben werden: "Ich habe kein Vertrauen in die derzeitigen Führer, ich glaube nicht, dass sie auf geeignetem Niveau seien, um Ereignisse von der Stärke eines regionalen Krieges oder eines gegen den Iran (...) zu behandeln. Ich vertraue weder dem Premierminister noch dem Minister der Verteidigung. Ich habe kein Vertrauen in eine Führung, die Entscheidungen auf Grundlage von messianischen Gefühlen macht"

Diese aufsehenerregenden Aussagen von Yuval Diskin wurden von Meir Dagan unterstützt, dem ehemaligen Direktor des israelischen Geheimdienstes Mossad, und folgen den Worten des Generalstabs-chef, General Benny Gantz, der zugab, dass der Iran keine Atombombe zu machen suchte.
...
Während die westlichen Medien Israel als einen modernen Staat und "als die einzige Demokratie im Nahen Osten" beschreiben, lebt das Land immer noch unter Ausnahmezustand und seine aktuellen Führer gehören extremistischen Sekten an.

So hofieren Benjamin Netanjahu und Ehud Barak öffentlich die ultra-orthodoxen Rabbiner wie Ovadia Yosef, Führer der politischen Bewegung Schass. Beispielsweise denkt dieser, dass nicht-Juden nur geboren wurden, um dem Volk Israels zu dienen [3], oder, dass alle Palästinenser sterben müssen
http://www.voltairenet.org/Emporung-der-israelischen-Generale


Rabbi Ovadia Yosef i: Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen
http://www.politikforen.net/showthread.php?106577-Rabb-Ovadia-Yosef-i-Nichtjuden-sind-nur-auf-dieser-Welt-um-den-Juden-zu-dienen