PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden und die Trinkwasservorräte deutscher Großstädte



Nanninga
14.05.2012, 14:25
Hallo, werter Forengemeinschaft, wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Diskussionsfaden zu der geplanten Vergiftung der Trinkwasservorräte deutscher Großstädte durch sog. jüdische Rächer? Mir scheint dieses Kapitel absichtlich weitgehend aus der Geschichtsschreibung herausgehalten oder zumindest aus der Populärwissenschaft. Nur weil sich die beteiligten Juden zu dumm anstellten (dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition), ist dieses doch trotzdem ein sehr interessantes und ergiebiges Thema.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

Lassen wir den Dilletantismus und den Hochmut außen vor, daß sie sich als unfähig erwiesen, auch nur einen einzigen SS-Mann bei einem Ausweichplan zu vergiften, wäre eine solche ursprünglich geplante Massenmordaktion sonderlich klug gewesen? Ich kann mir vorstellen, daß auch nur eine vierstellige Zahl an beiläufigen toten Angehörigen der roten Armee als Besatzungskraft unkontrollierbare Folgen gehabt hätte. Zumindest für die Juden, auf die die Sowjetunion Zugriff gehabt hätte. Nürnberg könnte weit genug entfernt gewesen sein, bei Hamburg wäre ich mir weniger sicher, ob nicht Angehörige der Roten Armee getroffen worden wären.

malnachdenken
14.05.2012, 14:39
(dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition)

Magst Du diese Behauptung bitte etwas erläuern?

Nanninga
14.05.2012, 14:40
Magst Du diese Behauptung bitte etwas erläuern?

Nun denn, lieber maclnachdenken, auch im Mittelalter wurden schon Brunnen vergiftet.

malnachdenken
14.05.2012, 14:52
Nun denn, lieber maclnachdenken, auch im Mittelalter wurden schon Brunnen vergiftet.

Kann schon sein (hast Du einige Beispiele parat?), aber nicht von Juden in einem Maße, daß man von "jahrhundertelanger Tradition" sprechen könnte. Es sei denn Du hast dafür Quellen.

Nanninga
14.05.2012, 14:56
Kann schon sein (hast Du einige Beispiele parat?), aber nicht von Juden in einem Maße, daß man von "jahrhundertelanger Tradition" sprechen könnte. Es sei denn Du hast dafür Quellen.

Sicherlich ein Zufall, daß die Juden als erstes auf die Idee kamen, die deutschen Trinkwasservorräte zu vergiften, was? Dieses ist ja auch naheliegend und das erste, was jeder Volkgruppe einfiele, die ein anderes Volk umbringen will.

malnachdenken
14.05.2012, 15:13
Sicherlich ein Zufall, daß die Juden als erstes auf die Idee kamen, die deutschen Trinkwasservorräte zu vergiften, was? Dieses ist ja auch naheliegend und das erste, was jeder Volkgruppe einfiele, die ein anderes Volk umbringen will.

Ich warte noch auf Quellen von Dir. Bislang scheinen mir Deine Argumente zum Thema Juden und Trinkwasservergiftungen nur aus Stereotypen und Mythen ohne brauchbare Belege zu sein.

Eine müßige Diskussionsgrundlage.

Nanninga
14.05.2012, 17:15
Ich warte noch auf Quellen von Dir. Bislang scheinen mir Deine Argumente zum Thema Juden und Trinkwasservergiftungen nur aus Stereotypen und Mythen ohne brauchbare Belege zu sein.

Eine müßige Diskussionsgrundlage.

Hallo, lieber malnachdenken, du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen:


Hallo, werter Forengemeinschaft, wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Diskussionsfaden zu der geplanten Vergiftung der Trinkwasservorräte deutscher Großstädte durch sog. jüdische Rächer? Mir scheint dieses Kapitel absichtlich weitgehend aus der Geschichtsschreibung herausgehalten oder zumindest aus der Populärwissenschaft. Nur weil sich die beteiligten Juden zu dumm anstellten (dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition), ist dieses doch trotzdem ein sehr interessantes und ergiebiges Thema.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

Lassen wir den Dilletantismus und den Hochmut außen vor, daß sie sich als unfähig erwiesen, auch nur einen einzigen SS-Mann bei einem Ausweichplan zu vergiften, wäre eine solche ursprünglich geplante Massenmordaktion sonderlich klug gewesen? Ich kann mir vorstellen, daß auch nur eine vierstellige Zahl an beiläufigen toten Angehörigen der roten Armee als Besatzungskraft unkontrollierbare Folgen gehabt hätte. Zumindest für die Juden, auf die die Sowjetunion Zugriff gehabt hätte. Nürnberg könnte weit genug entfernt gewesen sein, bei Hamburg wäre ich mir weniger sicher, ob nicht Angehörige der Roten Armee getroffen worden wären.

Dort findest du einen Verweis und kannst dich in das Thema einlesen. Fall du der englischen Sprache nicht mächtig bist, klicke in der linken Symbolleiste auf "deutsch", dieses bringt dich zum deutschen Wikipedia. Dann wirst du sehen, daß die Vergiftung der Trinkwasservorräte in Nürnberg und Hamburg vorgesehen war respektive die Einleitung von Gift in den Wasserwerken. Absicht war, Millionen von Deutschen zu ermorden.

malnachdenken
14.05.2012, 17:18
Hallo, lieber malnachdenken, du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen:
[/QUOTE]

Doch habe ich. Und schon im dritten Satz ein nicht bewiesene Behauptung gefunden. :)

Daß es radikale Juden gab, die das Trinkwasser vergiften wollten, ist bekannt. War sogar schon Thema hier im Forum.

bernhard44
14.05.2012, 17:20
Hallo, lieber malnachdenken, du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen:



Dort findest du einen Verweis und kannst dich in das Thema einlesen. Fall du der englischen Sprache nicht mächtig bist, klicke in der linken Symbolleiste auf "deutsch", dieses bringt dich zum deutschen Wikipedia. Dann wirst du sehen, daß die Vergiftung der Trinkwasservorräte in Nürnberg und Hamburg vorgesehen war respektive die Einleitung von Gift in den Wasserwerken. Absicht war, Millionen von Deutschen zu ermorden.

1946....... nunja............... aktuell trinke ich ja nur Wasser aus Flaschen! Ich glaube aber die Mineralwasserfabrik gehört auch einem Juden.....

Hombre
14.05.2012, 17:21
@Nanninga
Machs doch wie die Juden: Behauptung in den Raum stellen, nie begründen noch beweisen. Paar mal wiederholen und zum nächsten Vorwurf wechseln. Und jede Behauptung wie Tatsache behandeln bis die Juden das Gegenteil bewiesen haben.

Nanninga
14.05.2012, 17:26
@Nanninga
Machs doch wie die Juden: Behauptung in den Raum stellen, nie begründen noch beweisen. Paar mal wiederholen und zum nächsten Vorwurf wechseln. Und jede Behauptung wie Tatsache behandeln bis die Juden das Gegenteil bewiesen haben.

Hallo, lieber Hombre, dieses habe ich nicht nötig, da die jüdischen Protagonisten dreist und stolz erzählen, wie sie 1946 die deutschen Trinkwasservorräte vergiften wollten und es dafür mehr als genug Belege gibt.

Commodus
14.05.2012, 17:27
Nur weil sich die beteiligten Juden zu dumm anstellten (dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition), ist dieses doch trotzdem ein sehr interessantes und ergiebiges Thema.
Na, dumm würde ich nicht sagen. Zu lesen gibts meist nur, daß sie von diesem Plan abgekommen waren. Sicherlich spielten hierbei eher taktische als menschliche Überlegungen eine Rolle. Wer weiß schon genau was sich hinter Contergan (Grünenthal - Chemie)verbirgt ... und nein, damit will ich nichts behaupten. Nur ein Gedankengang.

Nanninga
14.05.2012, 17:27
1946....... nunja............... aktuell trinke ich ja nur Wasser aus Flaschen! Ich glaube aber die Mineralwasserfabrik gehört auch einem Juden.....

Dann wäre es nur anständig, die Marke zu wechseln und nicht dieses Mineralwasser zu kaufen.

Nanninga
14.05.2012, 17:36
Na, dumm würde ich nicht sagen. Zu lesen gibts meist nur, daß sie von diesem Plan abgekommen waren. Sicherlich spielten hierbei eher taktische als menschliche Überlegungen eine Rolle. Wer weiß schon genau was sich hinter Contergan (Grünenthal - Chemie)verbirgt ... und nein, damit will ich nichts behaupten. Nur ein Gedankengang.

Da sich die Protagonisten als unfähig erwiesen einige deutsche Kriegsgefangene mit vergiftetem Brot umzubringen, hat sich meine Angst in engen Grenzen gehalten. Hinter Contergan verbarg sich das falsche Stereoisomer. Ich halte mich hier lieber an die Fakten, belegt ist, daß diese illegalen jüdischen Kämpfer in Deutschland Millionen umbringen wollten.

Vielleicht sind sie von dem Plan abgekommen, weil irgendeiner sein Hirn einschaltete und diegleichen Überlegungen bzgl. Sühnemaßnahmen für ermordete Rotarmisten hatte, wie ich schon äußerte. Ich vermute, die jüdischen Funktionäre der KPDSU hätten sich schon einmal ein kühles Grab aussuchen und ein Großteil der für die SU greifbaren Juden sich in Workuta wohnlich einrichten können, wenn viele Rotarmisten bei solchen Giftanschlägen um ihr Leben gebracht worden wären. Und das hätte durchaus passieren können.

malnachdenken
14.05.2012, 17:40
Na, dumm würde ich nicht sagen. Zu lesen gibts meist nur, daß sie von diesem Plan abgekommen waren. Sicherlich spielten hierbei eher taktische als menschliche Überlegungen eine Rolle. Wer weiß schon genau was sich hinter Contergan (Grünenthal - Chemie)verbirgt ... und nein, damit will ich nichts behaupten. Nur ein Gedankengang.

Die Chemie Grünenthal GmbH wurde von Herrmann Wirtz gegründet. Zu Zeiten des Dritten Reiches übernahm die Unternehmerfamilie die Doering-Werke in Berlin, was nicht auf eine jüdische Herkunft schließen lässt, da die Deutsche Wirtschaft zu dieser Zeit arisiert war.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtz_(Unternehmerfamilie)#Dritte_Generation

Nanninga
18.05.2012, 13:56
Die Chemie Grünenthal GmbH wurde von Herrmann Wirtz gegründet. Zu Zeiten des Dritten Reiches übernahm die Unternehmerfamilie die Doering-Werke in Berlin, was nicht auf eine jüdische Herkunft schließen lässt, da die Deutsche Wirtschaft zu dieser Zeit arisiert war.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtz_(Unternehmerfamilie)#Dritte_Generation

Nicht auszudenken, was für Pläne diese Juden ansonsten ersonnen hätten.

malnachdenken
18.05.2012, 14:50
Nicht auszudenken, was für Pläne diese Juden ansonsten ersonnen hätten.

Selbst im Konjunktiv sind die Juden schuld. Sowas schaffen wohl auch nur die.

Nanninga
18.05.2012, 14:56
Selbst im Konjunktiv sind die Juden schuld. Sowas schaffen wohl auch nur die.

Die Tatsachen, daß diese Juden massenhaft Deutsche ermorden wollten, habe ich belegt, auch wenn du zyklisch und stur die Existenz einer Quellenangabe abstreitest, die im Eingangsbeitrag angegeben ist.

frundsberg
18.05.2012, 15:03
Die Tatsachen, daß diese Juden massenhaft Deutsche ermorden wollten, habe ich belegt, auch wenn du zyklisch und stur die Existenz einer Quellenangabe abstreitest, die im Eingangsbeitrag angegeben ist.

#Nanninga

Der User 'maldnachdenken' ist vom Stamme der Auserwählten ...

Ich hoffe, du verstehst nun seine Impertinenz-

Ruepel
18.05.2012, 15:04
]Hallo, werter Forengemeinschaft, wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Diskussionsfaden zu der geplanten Vergiftung der Trinkwasservorräte deutscher Großstädte durch sog. jüdische Rächer?[/COLOR] Mir scheint dieses Kapitel absichtlich weitgehend aus der Geschichtsschreibung herausgehalten oder zumindest aus der Populärwissenschaft. Nur weil sich die beteiligten Juden zu dumm anstellten (dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition), ist dieses doch trotzdem ein sehr interessantes und ergiebiges Thema.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

Lassen wir den Dilletantismus und den Hochmut außen vor, daß sie sich als unfähig erwiesen, auch nur einen einzigen SS-Mann bei einem Ausweichplan zu vergiften, wäre eine solche ursprünglich geplante Massenmordaktion sonderlich klug gewesen? Ich kann mir vorstellen, daß auch nur eine vierstellige Zahl an beiläufigen toten Angehörigen der roten Armee als Besatzungskraft unkontrollierbare Folgen gehabt hätte. Zumindest für die Juden, auf die die Sowjetunion Zugriff gehabt hätte. Nürnberg könnte weit genug entfernt gewesen sein, bei Hamburg wäre ich mir weniger sicher, ob nicht Angehörige der Roten Armee getroffen worden wären.

Kipp rein den Dreck,ich sauf nur Bier.

malnachdenken
18.05.2012, 15:11
Die Tatsachen, daß diese Juden massenhaft Deutsche ermorden wollten, habe ich belegt, auch wenn du zyklisch und stur die Existenz einer Quellenangabe abstreitest, die im Eingangsbeitrag angegeben ist.

Du halluzinierst wohl schon. Ich habe die Nakam garnicht abgestritten. Musst Du dir schon "Argumente" ausdenken, die bar jeder Realität sind.


#Nanninga

Der User 'maldnachdenken' ist vom Stamme der Auserwählten ...

Ich hoffe, du verstehst nun seine Impertinenz-

Wieder schön am Käse erzählen?

Sprecher
18.05.2012, 15:13
#Nanninga

Der User 'maldnachdenken' ist vom Stamme der Auserwählten ...


Glaub ich nicht.
Ich denke der ist nur ein umerzogener BRD-"Bildungsbürger" der sich für besonders "aufgeklärt" hält weil er sich jede Woche den "Spiegel" reinzieht.

Bruddler
18.05.2012, 15:14
Die Tatsachen, daß diese Juden massenhaft Deutsche ermorden wollten, habe ich belegt, auch wenn du zyklisch und stur die Existenz einer Quellenangabe abstreitest, die im Eingangsbeitrag angegeben ist.

Wenn Juden deutsches Trinkwasser vergiften (würden), wären dann nicht zwangsläufig auch zig Tausende wassertrinkende Juden bedroht ? :rolleyes:

malnachdenken
18.05.2012, 15:16
Glaub ich nicht.
Ich denke der ist nur ein umerzogener BRD-"Bildungsbürger" der sich für besonders "aufgeklärt" hält weil er sich jede Woche den "Spiegel" reinzieht.

Ich bin weder umerzogen, noch Spiegelleser. Aber pflegt mal schön weiter Eure Vorurteile, dann sieht man besonders, daß sie bar jeder Realität sind.

Sprecher
18.05.2012, 15:17
Wenn Juden deutsches Trinkwasser vergiften (würden), wären dann nicht zwangsläufig auch zig Tausende wassertrinkende Juden bedroht ? :rolleyes:

Das schien man nach dem Krieg jedenfalls in Kauf nehmen zu wollen. Es ist belegt daß eine Gruppe von jüdischen "Rächern" diese Pläne verfolgte sich dabei aber ziemlich diletantisch anstellte.

Nanninga
18.05.2012, 15:17
Wenn Juden deutsches Trinkwasser vergiften (würden), wären dann nicht zwangsläufig auch zig Tausende wassertrinkende Juden bedroht ? :rolleyes:

Es geht um 1946, da hätten sie die jüdischen Toten wohl vernachlässigt, aber ja, natürlich hätte es die gegeben. Wie bereits erwähnt, neigte die rote Armee dazu nach eigenen Verlusten sehr ungemütlich zu werden, was sich für die Juden als größeres Problem hätte erweisen können. Das stümerpahfte Vorgehen der genannten Rächerjuden spricht aber dafür, daß sie nicht sonderlich weit gedacht haben.

Sprecher
18.05.2012, 15:18
Ich bin weder umerzogen, noch Spiegelleser. Aber pflegt mal schön weiter Eure Vorurteile, dann sieht man besonders, daß sie bar jeder Realität sind.

Das mit dem Spiegel war ja auch nur so dahergesagt und umerzogen bist du definitiv, das stellst du hier ja laufend unter Beweis.

malnachdenken
18.05.2012, 15:19
Das mit dem Spiegel war ja auch nur so dahergesagt und umerzogen bist du definitiv, das stellst du hier ja laufend unter Beweis.

Wieso? Nur weil ich nicht wie Du und Deine Kameraden hier "Die Juden sind schuld" rumbrülle?

Heureka, so muss es wohl sein.

Nanninga
18.05.2012, 15:21
Ich warte noch auf Quellen von Dir. Bislang scheinen mir Deine Argumente zum Thema Juden und Trinkwasservergiftungen nur aus Stereotypen und Mythen ohne brauchbare Belege zu sein.

Eine müßige Diskussionsgrundlage.


Du halluzinierst wohl schon. Ich habe die Nakam garnicht abgestritten. Musst Du dir schon "Argumente" ausdenken, die bar jeder Realität sind.


Schon klar.

Bruddler
18.05.2012, 15:22
Das schien man nach dem Krieg jedenfalls in Kauf nehmen zu wollen. Es ist belegt daß eine Gruppe von jüdischen "Rächern" diese Pläne verfolgte sich dabei aber ziemlich diletantisch anstellte.

Inzwischen hat man einen ganz anderen und weitaus perfideren "Plan" ausgeheckt, um die Deutschen ein für allemal verschwinden zu lassen. Dauert zwar etwas länger....

malnachdenken
18.05.2012, 15:23
Schon klar.

Daß Du keine Quellen für die "jahrhundertelange Tradition" des Trinkwasservergiftens durch Juden bringen konntest. Weiß ich doch, kann man ja nachlesen.

Genauso wie man nachlesen kann, daß Du mir jetzt etwas ganz anderes unterstellen willst und meine Beiträge aus dem Zusammenhang reißt.

Wen willst Du damit beeindrucken?

Ausonius
18.05.2012, 15:24
Wer weiß schon genau was sich hinter Contergan (Grünenthal - Chemie)verbirgt ...

1946 gegründet... aus naheliegenden Gründen wohl eher keine jüdische Firma. Die Firma heißt nach einem Hof, auf dem sich das Gelände befand. Das Suffix -thal hat ebenfalls nichts besonders jüdisches an sich.

Nanninga
18.05.2012, 15:26
Daß Du keine Quellen für die "jahrhundertelange Tradition" des Trinkwasservergiftens durch Juden bringen konntest.

Das ist ja nun landläufig bekannt, daß die Juden die Brunnen vergifteten.

Bruddler
18.05.2012, 15:26
Es geht um 1946, da hätten sie die jüdischen Toten wohl vernachlässigt, aber ja, natürlich hätte es die gegeben. Wie bereits erwähnt, neigte die rote Armee dazu nach eigenen Verlusten sehr ungemütlich zu werden, was sich für die Juden als größeres Problem hätte erweisen können. Das stümerpahfte Vorgehen der genannten Rächerjuden spricht aber dafür, daß sie nicht sonderlich weit gedacht haben.

Gehörte der hier auch zu ihnen ?

http://www.dradio.de/images/21268/portrait/

Ausonius
18.05.2012, 15:27
Das ist ja nun landläufig bekannt, daß die Juden die Brunnen vergifteten.

Trinkwasservergiftung ist ein altes Mittel der Kriegsführung, besonders beim Rückzug, auf das die Juden beileibe kein Monopol hatten. Schon die Griechen und Römer kannten das.

Nanninga
18.05.2012, 15:27
Gehörte der hier auch zu ihnen ?

http://www.dradio.de/images/21268/portrait/

Nein, nicht daß es bekannt wäre. Der gehörte später zu den potentiell bedrohten.

Bruddler
18.05.2012, 15:29
Nein, nicht daß es bekannt wäre. Der gehörte später zu den potentiell bedrohten.

Warum und von wem wurde er bedroht ? ?(

Nanninga
18.05.2012, 15:30
Trinkwasservergiftung ist ein altes Mittel der Kriegsführung, besonders beim Rückzug, auf das die Juden beileibe kein Monopol hatten. Schon die Griechen und Römer kannten das.



Und wie wir hier sehen, auch eine jüdische Idee für einen Völkermord.

Efna
18.05.2012, 15:31
Das ist ja nun landläufig bekannt, daß die Juden die Brunnen vergifteten.

Nö sie haben nicht ständig die Brunnen vergiftet das hat man ihnen nach gesagt was aber nicht stimmte...

Nanninga
18.05.2012, 15:32
Warum und von wem wurde er bedroht ? ?(

Von irgendwelchen jüdischen Schwachköpfen, die verzweifelt versuchten, deutsches Trinkwasser zu vergiften? Das Wasser fragt gemeinhin nicht, ob jemand Jude ist oder Arier.

Nanninga
18.05.2012, 15:32
Nö sie haben nicht ständig die Brunnen vergiftet das hat man ihnen nach gesagt was aber nicht stimmte...

SIeht man ja, deswegen auch adhoc die Idee das Trinkwasser in Hamburg und Nürnberg zu vergiften.

Ausonius
18.05.2012, 15:33
Und wie wir hier sehen, auch eine jüdische Idee für einen Völkermord.

Ist doch gut, dass es bei der Idee blieb.

Efna
18.05.2012, 15:36
SIeht man ja, deswegen auch adhoc die Idee das Trinkwasser in Hamburg und Nürnberg zu vergiften.

Im Mittelalter hatte man behauptet die Juden wären an Seuchen dran Schuld, da sie die Brunnen vergiftet haben. Aber das waren alles Infektionskrankheiten.

Nanninga
18.05.2012, 15:36
Ist doch gut, dass es bei der Idee blieb.

In der Tat. Dieses verdanken wir aber lediglich dem technischen Unvermögen der beteiligten Juden. Die waren ja sogar zu tumb, ein paar wenige SS-Männer zu vergiften. Fürderhin könnte man sagen, das von ihnen vergiftete Brot war klüger.

malnachdenken
18.05.2012, 15:40
Das ist ja nun landläufig bekannt, daß die Juden die Brunnen vergifteten.

Landläufig bekannt war auch, daß Onanie blind macht...

Solange Du hier keine Quellen bringst, kann man Deine Behauptung als haltlos abhaken.

Nereus
18.05.2012, 15:55
Was willste eigentlich hier provozieren, Herr „Abschiebär“?
Warum haste Dein Paulchen Panther-Avatar gewechselt, Muffensausen wegen der Thüringer NPD, ihren drei Bankräubern und deren Vorliebe für rosarote Panther?
-----------------
Die Rächer-Problematik nach dem Krieg ist altbekannt und im Internet auffindbar. Heute kein Thema mehr zum Aufregen.

http://www.gegenwind.info/167/bilder/buch.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

http://www.gegenwind.info/167/buch_juedische_rache.html

http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/nakam.htm

Mark Mallokent
18.05.2012, 15:59
Hallo, werter Forengemeinschaft, wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Diskussionsfaden zu der geplanten Vergiftung der Trinkwasservorräte deutscher Großstädte durch sog. jüdische Rächer? Mir scheint dieses Kapitel absichtlich weitgehend aus der Geschichtsschreibung herausgehalten oder zumindest aus der Populärwissenschaft. Nur weil sich die beteiligten Juden zu dumm anstellten (dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition), ist dieses doch trotzdem ein sehr interessantes und ergiebiges Thema.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

Lassen wir den Dilletantismus und den Hochmut außen vor, daß sie sich als unfähig erwiesen, auch nur einen einzigen SS-Mann bei einem Ausweichplan zu vergiften, wäre eine solche ursprünglich geplante Massenmordaktion sonderlich klug gewesen? Ich kann mir vorstellen, daß auch nur eine vierstellige Zahl an beiläufigen toten Angehörigen der roten Armee als Besatzungskraft unkontrollierbare Folgen gehabt hätte. Zumindest für die Juden, auf die die Sowjetunion Zugriff gehabt hätte. Nürnberg könnte weit genug entfernt gewesen sein, bei Hamburg wäre ich mir weniger sicher, ob nicht Angehörige der Roten Armee getroffen worden wären.

Dein Beitrag erklärt, warum Braunbatzen immer so unangenehm riechen. Die haben Angst, sich zu waschen. :smoke:

Nanninga
18.05.2012, 16:06
Was willste eigentlich hier provozieren, Herr „Abschiebär“?

Wie meinen?



Warum haste Dein Paulchen Panther-Avatar gewechselt, Muffensausen wegen der Thüringer NPD, ihren drei Bankräubern und deren Vorliebe für rosarote Panther?

Eine kurzfristige Solidarisierung mit Uwe M., Uwe B. und Beate Z., die kann ich doch nicht ewig beibehalten. Der Abschiebär ist immer aktuell.




Die Rächer-Problematik nach dem Krieg ist altbekannt und im Internet auffindbar. Heute kein Thema mehr zum Aufregen.

http://www.gegenwind.info/167/bilder/buch.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

http://www.gegenwind.info/167/buch_juedische_rache.html

http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/nakam.htm

Und was möchtest du mir jetzt damit sagen?

Sterntaler
18.05.2012, 16:09
Die Nakam war bedeutend radikaler als die Jüdische Brigade. Anders als diese richtete die Nakam ihre Racheakte nicht hauptsächlich gegen Kriegsverbrecher, sondern gegen das gesamte deutsche Volk. Die Nakam-Männer gingen von einer Kollektivschuld aller Deutschen am Holocaust aus und planten daher Rache zu üben, indem sie für die 6 Millionen toten Juden 6 Millionen Deutsche umbringen. Durch zwei Pläne sollte dieses Ziel erreicht werden: Plan A sah die Vergiftung der Trinkwasserspeicher von Hamburg und Nürnberg vor und Plan B die Vergiftung von Broten des Internierungslagers Langwasser. Plan A fand allerdings nie statt. Kovner reiste Ende Juli 1945 zur Besorgung des Gifts für Plan A nach Palästina, wurde bei der Rückreise jedoch verhaftet. Die Hagana hatte ihn auffliegen lassen, um die Gründung eines jüdischen Staates durch einen von Juden begangenen Massenmord nicht zu gefährden.[1] Nach Kovners Verhaftung versuchten seine Männer Plan B zu verwirklichen. Am 14. April 1946 ereignete sich der von der Nakam ausgeführte Anschlag auf das Internierungslager Langwasser bei Nürnberg. Dabei wurden die Brote für 12.000 bis 15.000 Internierte (zumeist SS-Angehörige) mit Arsen vergiftet. Nach heutigen Erkenntnissen wurde dadurch niemand getötet, allerdings litten mehr als 2200 Gefangene an Vergiftungserscheinungen, Hunderten musste der Magen ausgepumpt werden, und einige verloren kurzzeitig ihre Sehkraft [2]. Die Hagana hatte zwar das Arsen zur Verfügung gestellt, jedoch auch dafür gesorgt, dass die Dosis nicht tödlich wirkte.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Vielleicht kommt nach dem lustigen Film "Inglorius Bastards" ein Filmchen über diese lieben Mitmenschen.

Eloy
18.05.2012, 16:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Vielleicht kommt nach dem lustigen Film "Inglorius Bastards" ein Filmchen über diese lieben Mitmenschen.

Was auch zu bemerken wäre:

Dieses Pack wurde nie strafrechtlich verfolgt. Auch nicht im Falle des Bombenattentats auf Adenauer.

Vermutlich deshalb nicht, weil es ja "Heilige" waren!

Quo vadis
18.05.2012, 16:30
Ist doch gut, dass es bei der Idee blieb.

Dass es solche, weit vorgetrieben Ideen, wie den Morgenthauplan oder Trinkwasservergiftung von Großstädten nachweislich gab, zeigt doch klar und deutlich wie ausgeprägt das strafende Element bei Jenen in Wahrheit ist. Entegen dem verklärten Bild, welches uns Jewywood vermitteln will.

Nanninga
18.05.2012, 16:54
Was auch zu bemerken wäre:

Dieses Pack wurde nie strafrechtlich verfolgt. Auch nicht im Falle des Bombenattentats auf Adenauer.

Vermutlich deshalb nicht, weil es ja "Heilige" waren!

Israel schützt solches Gesindel. Ich erinnere bei der Gelegenheit an Salomon Morel, einen in Polen wegen Völkermordes gesuchten Massenmörder, der als es eng wurde, einfach nach Israel entkam.

Israel passte fürderhin bestens in die Nachbarschaft radikalsunnitischer Staaten, wenn es nicht eine Bedrohung für die Existenz der kultuvierteren Perser darstellte.

Sterntaler
18.05.2012, 17:06
Was auch zu bemerken wäre:

Dieses Pack wurde nie strafrechtlich verfolgt. Auch nicht im Falle des Bombenattentats auf Adenauer.

Vermutlich deshalb nicht, weil es ja "Heilige" waren!



Die Staatsanwaltschaft beim Oberlandesgericht Nürnberg stellte im Mai 2000 das Ermittlungsverfahren wegen versuchten Mordes gegen zwei Nakam-Aktivisten ein, die sich namentlich zu der Tat bekannt hatten. Als Begründung dafür führte die Staatsanwaltschaft „Verjährung aufgrund außergewöhnlicher Umstände“ an.


:lach:


http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Eloy
18.05.2012, 17:14
:lach:


http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Die Erklärung kommt auch gut rüber:


Zwar verjähre Mord sowie versuchter Mord nach deutschem Recht nicht, erläuterte Oberstaatsanwalt Klaus Hubmann:
“Versuchter Mord kam hier deswegen in Betracht, weil das unbemerkte Vergiften der für die Lagerinsassen bestimmten Brote als heimtückisch im Sinne des Mord-Tatbestandes gewertet werden konnte”.
Doch sei der Anschlag nach “Abwägung aller Gesichtspunkte” als ein “Sonderfall” zu betrachten.
Wegen des “besonderen historischen Hintergrunds des Geschehens” sei
von “weiteren Ermittlungen abzusehen und das Verfahren einzustellen”.


Juristen sind darüber einigermaßen fassungslos.
Sie weisen darauf hin, dass es im Strafgesetzbuch nirgendwo einen Passus gibt,
der Morde und versuchte Morde wegen “historischer Hintergründe” straf-frei stellt.
Es wird vermutet, dass bei der Nürnberger Entscheidung politische Einflüsse mitspielten.

Deutsche Täter können jedenfalls mit solcher Nachsicht nicht rechnen,
auch nicht, wenn sie die damaligen geschichtlichen Umstände geltend machen.

Eloy
18.05.2012, 17:26
Israel schützt solches Gesindel. Ich erinnere bei der Gelegenheit an Salomon Morel, einen in Polen wegen Völkermordes gesuchten Massenmörder, der als es eng wurde, einfach nach Israel entkam.

Israel passte fürderhin bestens in die Nachbarschaft radikalsunnitischer Staaten, wenn es nicht eine Bedrohung für die Existenz der kultuvierteren Perser darstellte.

Kenne den Herrn. Polen verlangte seine Auslieferung, aber der Judenstaat hat denen was gehustet!

Hier noch ein paar "Freizeitaktivitäten" der semitischen Barbarenmörderbande:


Als Deutsche vogelfrei waren

Peter Bochinski


Shalom Gilad war im Sommer 1945 in Deutschland unterwegs:

Zitat:

“Wir trugen die Uniform der britischen Militärpolizei.
Klaus, unser blauäugiger ‘Arier’, führte die Gespräche, da er als einziger von uns fließend Englisch
sprach.
Er klopfte an die Haustür und fragte, ob Herr Soundso hier wohne.
Er habe sofort zu einer Vernehmung auf die Kommandantur mitzukommen.
Wir hatten einen Lastwagen mit Plane.
In dem Moment, als das arglose Opfer auf die Ladefläche klettern wollte und seinen Kopf durch
die Plane steckte,
nahm ihn unser Mann in den Schwitzkasten, riss ihn nach vorne und ließ ihn mit sich fallen.

Diese Methode reichte aus, um das Opfer zu erdrosseln oder ihm das Genick zu brechen.
Und so starben viele, ohne einen Laut von sich zu geben.”




Auch Zeev Keren war damals auf der Jagd nach Deutschen.
Hatten er und seine Freunde ein Opfer ausgesucht, wurde rasch gehandelt:

Zitat:

“Wir gingen an einen zuvor ausgewählten Platz im Wald.
Ich legte meine Hände um seinen Hals, drückte zu.
Er tat noch einige Atemzüge, und dann war es aus.

Anschließend sorgten wir dafür, dass man seine Leiche nicht fand.”




Shalom Gilad und Zeev Keren - nur zwei Namen unter vielen - gehörten jüdischen Banden an,
die nach der deutschen Kapitulation Hunderte, möglicherweise Tausende, von Deutschen umbrachten.
Ihre Bekenntnisse sind nachzulesen in dem Buch “NAKAM - Jüdische Rache an NS-Tätern”,
das kürzlich im Hamburger Konkret-Literatur-Verlag erschienen ist.

Die beiden Autoren Jim G. Tobias und Peter Zinke zählen zur linken Medien-Nomenklatura,
und sie haben eine gehörige Portion Sympathie für die Täter.
Das belegt schon der seltsame Titel des Buches.
Denn von “Rache an NS-Tätern” kann eigentlich nicht die Rede sein.
Keines der Opfer war in einem Gerichtsverfahren als NS-Täter überführt worden.
Die Rächer gingen meist willkürlich und wahllos vor.


Sam Halevi, Mitglied der 1944 von den Briten aufgestellten “Jewish Brigade”, berichtet:

Zitat:

“Wenn wir mit dem Lastwagen auf der Landstraße unterwegs waren, überholten wir häufig
Radfahrer.
Allein der Anblick eines Deutschen erweckte in uns den Wunsch nach Rache.
Wir fuhren dicht an den Radfahrer heran, gaben Gas und rissen die Wagentür auf.
Dabei wurde der Mann vom Rad geschleudert und überrollt.”




Deutsche Soldaten, die sich ergeben hatten, wurden kurzerhand erschossen.
“Andere haben deutsche Frauen vergewaltigt und haben dann gesagt:
‘Das ist unsere Rache’”, räumt der Tatbeteiligte Ollie Giveon ein,
der heute - völlig unbehelligt - als Fabrikant in Israel lebt.



Frauen und Radfahrer, Menschen, die den selbst ernannten “Rächern” zufällig über den Weg liefen
- sie waren keine “NS-Täter”, wie der Titel des Buches behauptet.

Alle Rechtfertigungsversuche der beiden Autoren scheitern letztlich an den Fakten.
Wohl auch deshalb ist der Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde in Nürnberg, Arno Hamburger, ausgesprochen sauer.
Das Buch sei “überflüssig wie ein Kropf”, schimpft er, “absolut kontraproduktiv” und schöpfe “Wasser auf die Mühlen der Rechtsextremen”. Hamburger, auch als SPD-Kommunalpolitiker in Nürnberg aktiv,
war 1945 selber als Angehöriger jener “Jüdischen Brigade” nach Deutschland gekommen.

Aus der Brigade rekrutierte sich die besonders skrupellose Gruppe “NAKAM” (hebräisch für Rache).

Der jüdische Schriftsteller Yitzak Katzenelson sah in den Deutschen so etwas wie Ungeziefer:
ein “verfaultes Verbrechervolk”, “ein abscheuliches Volk mit verseuchten Seelen, alle Millionen
von ihnen sollen erlöschen samt ihren Alten und ihren Jungen, ihren Frauen und Kindern”.

Und in der zionistischen Zeitschrift “Dawar” hieß es:
“Unser brennender Haß muß das deutsche Volk verfolgen … Rache, selbst wenn
sie alle umkommen, wenn sie alle verhungern und von Fremden regiert werden”.

Einer der in Israel noch lebenden “Rächer” hat die Buchautoren übrigens veranlasst,
seinen tatsächlichen Namen durch ein Pseudonym zu ersetzen.
“Olek Hirsch” läßt sich nämlich gern nach Deutschland einladen,
um sich hier an Schulen als Versöhnungsvorbild feiern zu lassen.
Über seine “Vergeltungsaktionen” verliert er dabei kein Wort.

Unter den Zuhörern seiner Vorträge könnten die Nachkommen von Deutschen sitzen,
die damals nach einer Fahrradtour nicht nach Hause zurückgekehrt sind.

Sterntaler
18.05.2012, 17:27
Die Erklärung kommt auch gut rüber:

diese Begründung sollte man sich merken

Eloy
18.05.2012, 17:40
diese Begründung sollte man sich merken

Die Nasen haben für alles `ne Ausrede! (Ausser in der BRD, da brauchen sie keine, weil, da werden sie von den Juristen und Politikern für die Nasen gesucht):


(...) Einer der Richter hat gesagt, daß das Leiden keine Entschuldigung ist. Das mag für das in Paragraphen niedergeschriebene Recht gelten. Doch wir haben eine andere Kulturtradition. Und die ist - Leiden und Martyrium macht heilig und das was heilig macht, das entschuldigt."

http://www.buergervereinigung-landsberg.de/dplager/juedischeraufstand/aufstand.htm

( Ziemlich am Ende der Seite zu finden, der Spruch. )



Wenn du also einer Nase in den A...h trittst, dann kann sie dir den Hals umdrehen, denn sie hat ja gelitten, ist dadurch heilig geworden und dadurch entschuldigt!

Geile Logik, gelle! :D

Sprecher
18.05.2012, 18:59
Gehörte der hier auch zu ihnen ?

http://www.dradio.de/images/21268/portrait/

http://www.dullophob.com/Kommentare/2011-11-19-C.html

Sprecher
18.05.2012, 19:00
Israel schützt solches Gesindel. Ich erinnere bei der Gelegenheit an Salomon Morel, einen in Polen wegen Völkermordes gesuchten Massenmörder, der als es eng wurde, einfach nach Israel entkam.

Israel passte fürderhin bestens in die Nachbarschaft radikalsunnitischer Staaten, wenn es nicht eine Bedrohung für die Existenz der kultuvierteren Perser darstellte.

Juden dürfen auch heute ungestraft in aller Welt morden. Barschels Mossad-Mörder werden auch nie zur Rechenschaft gezogen werden.

Alter Stubentiger
19.05.2012, 17:22
Inzwischen hat man einen ganz anderen und weitaus perfideren "Plan" ausgeheckt, um die Deutschen ein für allemal verschwinden zu lassen. Dauert zwar etwas länger....

Wau. Clever. Nachdem ja das jahrhundertelange Vergiften des Trinkwassers nicht geklappt hat. :vogel:

Alter Stubentiger
19.05.2012, 17:25
Dass es solche, weit vorgetrieben Ideen, wie den Morgenthauplan oder Trinkwasservergiftung von Großstädten nachweislich gab, zeigt doch klar und deutlich wie ausgeprägt das strafende Element bei Jenen in Wahrheit ist. Entegen dem verklärten Bild, welches uns Jewywood vermitteln will.

Das strafende Element ist bei unseren Forums-Ariern natürlich völlig unterentwickelt.

Alter Stubentiger
19.05.2012, 17:26
Juden dürfen auch heute ungestraft in aller Welt morden. Barschels Mossad-Mörder werden auch nie zur Rechenschaft gezogen werden.

Jawoll! Du denkst wie die Moslems. Wenn in Ägypten eine Ziege tot umfällt war es natürlich der Mossad!

Bruddler
19.05.2012, 17:27
Wau. Clever. Nachdem ja das jahrhundertelange Vergiften des Trinkwassers nicht geklappt hat. :vogel:

Wurde das denn jemals versucht ?

Alter Stubentiger
19.05.2012, 17:29
Wurde das denn jemals versucht ?

Wenn man nanninga folgt könnte man auf die Idee kommen oder?

Registrierter
19.05.2012, 17:38
Inzwischen hat man einen ganz anderen und weitaus perfideren "Plan" ausgeheckt, um die Deutschen ein für allemal verschwinden zu lassen. Dauert zwar etwas länger....

Gibt es einen geheimen Beschluß, die Identität der Deutschen ' 'multikulturelle Gesellschaft genannt' ' zu vernichten? Wer könnte an solchem Völkermord ein Interesse haben? Diese Broschüre nennt die Architekten (S.29), die Maurer (S. 32) und die Handlanger (S. 34) der multikulturellen Gesellschaft. Schon am 4. Jan. 1943 ' also noch während des Zweiten Weltkrieges ' konnte man in dem US-amerikan. 'PM-Magazin' lesen: 'Während der Besatzungszeit muß die Einwanderung und Ansiedlung von Ausländern, insbesondere von ausländischen Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.' (S.37)
http://www.amazon.de/Multikultur-Aufgang-Untergang-Helmut-Br%C3%BCckmann/dp/3926328584

derRevisor
19.05.2012, 17:40
Was willste eigentlich hier provozieren, Herr „Abschiebär“?
Warum haste Dein Paulchen Panther-Avatar gewechselt, Muffensausen wegen der Thüringer NPD, ihren drei Bankräubern und deren Vorliebe für rosarote Panther?
-----------------
Die Rächer-Problematik nach dem Krieg ist altbekannt und im Internet auffindbar. Heute kein Thema mehr zum Aufregen.

http://www.gegenwind.info/167/bilder/buch.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

http://www.gegenwind.info/167/buch_juedische_rache.html

http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/nakam.htm

Der Titel des Buches ist einfach abstoßend, unredlich und propagandistisch, denn es ist anzunehmen, dass damals auch viele Unschuldige einem SS-Einsatzgruppen gleichen Mob zum Opfer fielen. Von solchen Ideen wie der Trinkwasservergiftung ganz zu schweigen.

ada
19.05.2012, 18:12
Der Threadstarter hat vollkommen recht.
Heute nennt man die modernen Vergiftungen des Grundwassers Fracking.

Übrigens..
Dier Erde schwimmt neben dem Wasser in ÖL!
Sie zerstören die Ölquellen in Baku, Aserbaidschan, ein Land was buchstäblich im Öl schwimmt.
Oder sie sabotieren die Bohrinseln im Golf von Mexiko, etc.!

direkt
19.05.2012, 18:13
Gibt es einen geheimen Beschluß, die Identität der Deutschen ' 'multikulturelle Gesellschaft genannt' ' zu vernichten? Wer könnte an solchem Völkermord ein Interesse haben? Diese Broschüre nennt die Architekten (S.29), die Maurer (S. 32) und die Handlanger (S. 34) der multikulturellen Gesellschaft. Schon am 4. Jan. 1943 ' also noch während des Zweiten Weltkrieges ' konnte man in dem US-amerikan. 'PM-Magazin' lesen: 'Während der Besatzungszeit muß die Einwanderung und Ansiedlung von Ausländern, insbesondere von ausländischen Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.' (S.37)
http://www.amazon.de/Multikultur-Aufgang-Untergang-Helmut-Br%C3%BCckmann/dp/3926328584

Natürlich gibt es diesen geheimen Beschluss, man braucht nur mit offenen Augen durch die Städte zu gehen, man sieht kaum noch hellhäutige Menschen auf den Straßen.
Deutschland ist so gut wie am Ende, mit der Finanz und Wirtschaftskrise geht der Morgenthau Plan seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, in den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 25 % Reich, 5 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Natürlich gibt es welche die aufschreien und sagen das gibt es nicht in Deutschland, die werden sich alle noch umgucken.
Da alles zeitversetzt, und alles Schlechte aus den Vereinigten Staaten von Amerika auch nach Europa kommt, sollte man sich USrael genau anschauen, das ganze Land war im Kaufrausch. Dann ist die Blase geplatzt. Es hieß einmal "jeder kann es zu etwas bringen: Das war der amerikanische Traum" aber der amerikanische Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase. Die Mittelschicht in USrael gibt's schon lange nicht mehr!
Es wird viel zu wenig über die Zustände in Amerika in den BRDDR-AG-Medien berichtet, viele Menschen in den Staaten haben keine Arbeit, nagen am Hungertuch, viele fressen den Kitt von den Fenstern.
Und das ist keine Schauergeschichte, das sind die nackten Tatsachen.
Nachzulesen in der Illustrierten Stern NR.11

ada
19.05.2012, 18:31
Natürlich gibt es diesen geheimen Beschluss, man braucht nur mit offenen Augen durch die Städte zu gehen, man sieht kaum noch hellhäutige Menschen auf den Straßen.
Deutschland ist so gut wie am Ende, mit der Finanz und Wirtschaftskrise geht der Morgenthau Plan seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, in den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 25 % Reich, 5 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Natürlich gibt es welche die aufschreien und sagen das gibt es nicht in Deutschland, die werden sich alle noch umgucken.
Da alles zeitversetzt, und alles Schlechte aus den Vereinigten Staaten von Amerika auch nach Europa kommt, sollte man sich USrael genau anschauen, das ganze Land war im Kaufrausch. Dann ist die Blase geplatzt. Es hieß einmal "jeder kann es zu etwas bringen: Das war der amerikanische Traum" aber der amerikanische Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase. Die Mittelschicht in USrael gibt's schon lange nicht mehr!
Es wird viel zu wenig über die Zustände in Amerika in den BRDDR-AG-Medien berichtet, viele Menschen in den Staaten haben keine Arbeit, nagen am Hungertuch, viele fressen den Kitt von den Fenstern.
Und das ist keine Schauergeschichte, das sind die nackten Tatsachen.
Nachzulesen in der Illustrierten Stern NR.11

Stimme voll zu!

Leider kümmert es offensichtlich zu wenige..
Denn wir wurden erfolgreich getrennt auf allen Ebenen.
Die paar wenigen scheinen auch keine Kraft oder Mittel zu haben
um gegen dieses frabrizierte Schuld und Schamgebäude anzugehen.
Wir haben fertig in dieser jüdischen Brot und Spiele Gesellschaft.

Bruddler
19.05.2012, 18:51
Natürlich gibt es diesen geheimen Beschluss, man braucht nur mit offenen Augen durch die Städte zu gehen, man sieht kaum noch hellhäutige Menschen auf den Straßen.
Deutschland ist so gut wie am Ende, mit der Finanz und Wirtschaftskrise geht der Morgenthau Plan seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, in den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 25 % Reich, 5 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Natürlich gibt es welche die aufschreien und sagen das gibt es nicht in Deutschland, die werden sich alle noch umgucken.
Da alles zeitversetzt, und alles Schlechte aus den Vereinigten Staaten von Amerika auch nach Europa kommt, sollte man sich USrael genau anschauen, das ganze Land war im Kaufrausch. Dann ist die Blase geplatzt. Es hieß einmal "jeder kann es zu etwas bringen: Das war der amerikanische Traum" aber der amerikanische Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase. Die Mittelschicht in USrael gibt's schon lange nicht mehr!
Es wird viel zu wenig über die Zustände in Amerika in den BRDDR-AG-Medien berichtet, viele Menschen in den Staaten haben keine Arbeit, nagen am Hungertuch, viele fressen den Kitt von den Fenstern.
Und das ist keine Schauergeschichte, das sind die nackten Tatsachen.
Nachzulesen in der Illustrierten Stern NR.11

Und ich schreibe es noch einmal, der Zustrom der fremden Menschenmassen wird längst nicht mehr kontrolliert, geschweige denn verhindert....

Irmie
19.05.2012, 18:56
Hassende Menschen leiten die Politik und die Banken der Welt. Es ist einfach schrecklich. Hoffentlich wird das eines Tages anders werden. Ich weiß, ich bin ein Träumer.

Das was uns als Mensch in unserem Wesen ausmacht wird niemals aussterben.

ada
19.05.2012, 18:57
Was willste eigentlich hier provozieren, Herr „Abschiebär“?
Warum haste Dein Paulchen Panther-Avatar gewechselt, Muffensausen wegen der Thüringer NPD, ihren drei Bankräubern und deren Vorliebe für rosarote Panther?
-----------------
Die Rächer-Problematik nach dem Krieg ist altbekannt und im Internet auffindbar. Heute kein Thema mehr zum Aufregen.

http://www.gegenwind.info/167/bilder/buch.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

http://www.gegenwind.info/167/buch_juedische_rache.html

http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/nakam.htm

Noch ein Zionist..

Odin
19.05.2012, 18:59
Diese hebräische Rachsucht. Kaum werden die Leit(d)zisen mal gesenkt, schon verbreiten sie die Pest.

Aber die Vergeltung wird grausam sein.

ada
19.05.2012, 19:08
Diese hebräische Rachsucht. Kaum werden die Leit(d)zisen mal gesenkt, schon verbreiten sie die Pest.

Aber die Vergeltung wird grausam sein.

Hallo,wer sind Lindenwirth und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen?

Quo vadis
19.05.2012, 19:35
Hallo,wer sind Lindenwirth und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen?

Vordenker und Fackelträger für eine nationale Zukunft. Bis auf Seher sind alle anderen bereits gefallen im Kampf für Deutschland.

Sprecher
19.05.2012, 19:45
Der Titel des Buches ist einfach abstoßend, unredlich und propagandistisch, denn es ist anzunehmen, dass damals auch viele Unschuldige einem SS-Einsatzgruppen gleichen Mob zum Opfer fielen. Von solchen Ideen wie der Trinkwasservergiftung ganz zu schweigen.

In dem Buch steht ja sogar daß auch unbeteiligte Radfahrer ermordet wurden wenn sie der "Rächertruppe" über den Weg liefen. Das ganze wird natürlich in harmlos-verständnisvoller Weise beschrieben. Die Juden hatten ja absolut das Recht jeden deutschen Mann, jede deutsche Frau und jedes deutsches Kind zu ermorden das ihnen über den Weg lief.

Zitat aus dem Buch:

Sam Halevi, Mitglied der 1944 von den Briten aufgestellten “Jewish Brigade”, berichtet: “Wenn wir mit dem Lastwagen auf der Landstraße unterwegs waren, überholten wir häufig Radfahrer. Allein der Anblick eines Deutschen erweckte in uns den Wunsch nach Rache. Wir fuhren dicht an den Radfahrer heran, gaben Gas und rissen die Wagentür auf. Dabei wurde der Mann vom Rad geschleudert und überrollt.”

Deutsche Soldaten, die sich ergeben hatten, wurden kurzerhand erschossen. “Andere haben deutsche Frauen vergewaltigt und haben dann gesagt: Das ist unsere Rache”, räumt der Tatbeteiligte Ollie Giveon ein, der heute – völlig unbehelligt – als Fabrikant in Israel lebt.

Odin
19.05.2012, 19:50
In dem Buch steht ja sogar daß auch unbeteiligte Radfahrer ermordet wurden wenn sie der "Rächertruppe" über den Weg liefen. Das ganze wird natürlich in harmlos-verständnisvoller Weise beschrieben. Die Juden hatten ja absolut das Recht jeden deutschen Mann, jede deutsche Frau und jedes deutsches Kind zu ermorden das ihnen über den Weg lief.

Zitat aus dem Buch:

Sam Halevi, Mitglied der 1944 von den Briten aufgestellten “Jewish Brigade”, berichtet: “Wenn wir mit dem Lastwagen auf der Landstraße unterwegs waren, überholten wir häufig Radfahrer. Allein der Anblick eines Deutschen erweckte in uns den Wunsch nach Rache. Wir fuhren dicht an den Radfahrer heran, gaben Gas und rissen die Wagentür auf. Dabei wurde der Mann vom Rad geschleudert und überrollt.”

Deutsche Soldaten, die sich ergeben hatten, wurden kurzerhand erschossen. “Andere haben deutsche Frauen vergewaltigt und haben dann gesagt: Das ist unsere Rache”, räumt der Tatbeteiligte Ollie Giveon ein, der heute – völlig unbehelligt – als Fabrikant in Israel lebt.

Dieses dreckige Gesindel. Und in dieser Büßerrepublik laufen diese schmutzigen Gestalten herum und quatschen von der Bitte um Vergebeung und Gerechtigkeit und ermorden unsere alten Kameraden .

ada
19.05.2012, 20:00
Vordenker und Fackelträger für eine nationale Zukunft. Bis auf Seher sind alle anderen bereits gefallen im Kampf für Deutschland.

Das interessiert mich..

direkt
19.05.2012, 20:02
Hassende Menschen leiten die Politik und die Banken der Welt. Es ist einfach schrecklich. Hoffentlich wird das eines Tages anders werden. Ich weiß, ich bin ein Träumer.

Das was uns als Mensch in unserem Wesen ausmacht wird niemals aussterben.

Die Christen und Juden waren doch diejenigen, die, die Naturvölker in Europa vernichtet und völlig ausgerottet haben.
Das Unrecht und Elend das Juden und Christen über die Menschheit gebracht haben ist unbeschreiblich.
Und die Muslime stehen den Christen und den Juden was Mord und Totschlag angeht in nichts nach.

Ich habe hier die Götter der Germanen alphabetisch aufgestellt.
Alben
Alben (auch Alfen, Elben, Elfen)

Asen
Die Asen (Æsir) sind das bestimmende Göttergeschlecht der Germanen.

Asgard
Asgard (Asgardr - "Heim der Asen") ist der Wohnsitz der Götter vom Geschlecht der Asen.

Baldur
Baldur (auch Balder; baldr) ist ein Sohn des Wotan und der Frigg.

Bifröst
Bifröst (auch Bilröst, Beberast) heißt die dreistrahlige Regenbogenbrücke, welche die Götterwelt Asgard mit der Menschenwelt Midgard verbindet

Bifröst
Bifröst (auch Bilröst, Beberast) heißt die dreistrahlige Regenbogenbrücke, welche die Götterwelt Asgard mit der Menschenwelt Midgard verbindet
Disir
Die Disir (auch Disen) sind uralte weibliche Gottheiten mit magischem Wissen.
Donar
Donar (nordgermanisch Thor - Þór) ist der Gott des Donners und des Gewitters, Fruchtbarkeitsgott und Beschützer vor den Riesen.

Freya
Freya (auch Freyja, Freia, Freija) ist die germanische Göttin der Liebe und der Fruchtbarkeit

Frigg
Frigg (althochdeutsch Frîja) war eine der Frauen des Wotan und eine zentrale Gestalt der germanischen Mythologie.

Heimdall
Heimdall (auch Heimdallr) ist ein Lichtgott und der Schutzgeist der Götter.

Hödur
Hödur (auch Höder, Hödr, Hödyr, Höður) ist ein blinder Gott aus dem Geschlecht der Asen

Hugin und Munin
Hugin und Munin sind zwei Raben und Wotans ständige Begleiter.

Loki
Loki (auch Loptr) ist der Gott des Feuers und der List

Midgard
Midgard (Miðgarð, "Mittelerde") ist das relativ friedliche Gebiet, in welchem die Menschen leben.

Nornen
Nornen (auch Nornir) sind mythische Schicksalsgöttinnen sowie Helferinnen bei der Geburt.
Ostara
Ostara ist die Frühlingsgöttin der Germanen und steht außerdem für Fruchtbarkeit sowie die Morgenröte.
Ragnarök
Ragnarök (auch ragna rök - "Schicksal der Götter") bedeutet das Ende der bisherigen Welt
Sleipnir
Sleipnir ist das achtbeinige Pferd Wotans.
Tyr
Tyr (auch Tivar, Tiu, Teiwaz) ist der einhändige Gott des Krieges und des Rechts
Utgard
Utgard ist ein wüstes Gebiet an der Grenze der bewohnten Welt außerhalb der Menschenwelt Midgard. In Utgard leben die Riesen sowie Dämonen und Ungeheuer.
Vanen
Die Vanen (auch Vanir, Wanen) sind das ältere der beiden germanischen Göttergeschlechter
Walhall
Walhall (auch Walhalla, Walholl) ist der Wohnsitz Wotans in Asgard und gleichzeitig Trinkhalle und Halle der Gefallenen
Walküren
Walküren (auch Valkyrien, Walkyren) sind Naturgeister in Gestalt jungfräulicher Kriegerinnen.
Wotan
Wotan (auch Wodan, in Nordeuropa Odin) ist der oberste Gott der Germanen.
Yggdrasil
Yggdrasil heißt der immergrüne Weltenbaum - eine Esche, welche im Zentrum von Midgard steht
Ich bin davon überzeugt, dass in Mittel und Nordeuropa und Teilen Südeuropas mindestens 60 % germanische Abstammung sind.
Weil es unzählige verschiedene Stämme gab, unterscheiden Historiker sie noch einmal nach ihrem Siedlungsgebiet. So gab es Rheinwesergermanen, Obermündungsgermanen, Nordgermanen, Nordseegermanen, Elbgermanen, Oder-Warthe-Germanen und Weichselmündungsgermanen. Das germanische Siedlungsgebiet umfasste also bei weitem nicht nur große Teile des heutigen Deutschlands. Um 100 nach Christus siedelten auch auf dem Gebiet der heutigen Benelux-Staaten, Skandinaviens und Osteuropas germanische Stämme.
In den ersten Jahrhunderten nach Christi Geburt bildete sich aus den vielen kleinen Stämmen eine Anzahl von Großstämmen heraus. Unter ihnen waren unter anderen die Alemannen, Burgunder, Franken, Goten, Sachsen, Thüringer, Angelsachsen und die Vandalen.

Quo vadis
19.05.2012, 20:02
Das interessiert mich..

Einfach in der Mitgliederliste die Kämpfernamen suchen und dann kannst ihre Beiträge für ein besseres Deutschland noch lesen.

Bulli

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=224710

Gredel

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=224723

ada
19.05.2012, 20:03
Einfach in der Mitgliederliste die Kämpfernamen suchen und dann kannst ihre Beiträge für ein besseres Deutschland noch lesen.

Danke!

Quo vadis
19.05.2012, 20:06
Bodenplatte hat sich von schwerer Verwundung erholt, wie ich eben in der Mitgliederliste laß

Heil Bodenplatte

Arnold
19.05.2012, 21:01
Natürlich gibt es diesen geheimen Beschluss, man braucht nur mit offenen Augen durch die Städte zu gehen, man sieht kaum noch hellhäutige Menschen auf den Straßen.


Du musst auch die Sonnenbrille abnehmen, wenn du durch "die Städte" gehst. - Hast du keine Arbeit? Oder zuviel Freizeit?



Deutschland ist so gut wie am Ende,


Wirklich? Ich halte das für eine braune Scheißhausparole.



mit der Finanz und Wirtschaftskrise geht der Morgenthau Plan seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr,


Es lohnt nicht, sich über abwegige Phantasienins Bockshorn jagen zu lassen. Auch ist Morgenthau eher realistisch ausgerichtet, sh. hier: http://www.amazon.de/Hans-Morgenthau-weltpolitische-Realismus-internationalen/dp/3531141619/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1337456005&sr=1-2-catcorr



in den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.


Ach so, das soll ein persönlicher Erfahrungsbericht werden. Na denn. :rolleyes:



Wir sind durchmischt,


Ach je, wer hat dir das denn angetan?



ein viel Völkerstaat, (multikulturell)


Wie meinen?



werden fremdbestimmt


Aha, du bist entmündigt. Ich dacht' es schon.



wir haben keine Verfassung


Wir Deutschen haben eine Verfassung. Welcher Nationalität gehörst du an?



und auch keinen Friedensvertrag mit Alliierten.


Ach? Haben wir Krieg? Mit wem denn? ;(



Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 25 % Reich, 5 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.

Schau an? Und wo ist der Mittelstand, der sein Auskommen hat?



Natürlich gibt es welche die aufschreien und sagen das gibt es nicht in Deutschland, die werden sich alle noch umgucken.


Es gibt immer wieder Menschen, die sinnlos herumbrüllen.



Da alles zeitversetzt, und alles Schlechte aus den Vereinigten Staaten von Amerika auch nach Europa kommt,


Das ist sehr übertrieben.



sollte man sich USrael genau anschauen,


Wen?



das ganze Land war im Kaufrausch. Dann ist die Blase geplatzt. Es hieß einmal "jeder kann es zu etwas bringen: Das war der amerikanische Traum" aber der amerikanische Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase.


Ein wenig wirr, die zitierten Ausführungen.



Die Mittelschicht in USrael gibt's schon lange nicht mehr!


Wo?



Es wird viel zu wenig über die Zustände in Amerika in den BRDDR-AG-Medien berichtet, viele Menschen in den Staaten haben keine Arbeit, nagen am Hungertuch, viele fressen den Kitt von den Fenstern.
Und das ist keine Schauergeschichte, das sind die nackten Tatsachen.
Nachzulesen in der Illustrierten Stern NR.11


Man soll nicht alles glauben, auch wenn es im "STERN" steht.

direkt
20.05.2012, 07:20
Du musst auch die Sonnenbrille abnehmen, wenn du durch "die Städte" gehst. - Hast du keine Arbeit? Oder zuviel Freizeit?




Wirklich? Ich halte das für eine braune Scheißhausparole.





Es lohnt nicht, sich über abwegige Phantasienins Bockshorn jagen zu lassen. Auch ist Morgenthau eher realistisch ausgerichtet, sh. hier: http://www.amazon.de/Hans-Morgenthau-weltpolitische-Realismus-internationalen/dp/3531141619/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1337456005&sr=1-2-catcorr




Ach so, das soll ein persönlicher Erfahrungsbericht werden. Na denn. :rolleyes:




Ach je, wer hat dir das denn angetan?





Wie meinen?





Aha, du bist entmündigt. Ich dacht' es schon.





Wir Deutschen haben eine Verfassung. Welcher Nationalität gehörst du an?




Ach? Haben wir Krieg? Mit wem denn? ;(




Schau an? Und wo ist der Mittelstand, der sein Auskommen hat?





Es gibt immer wieder Menschen, die sinnlos herumbrüllen.





Das ist sehr übertrieben.





Wen?





Ein wenig wirr, die zitierten Ausführungen.





Wo?





Man soll nicht alles glauben, auch wenn es im "STERN" steht.

Deine Staatsangehörigkeit, Dein alter, Deine politische Gesinnung, nichts hast du von Dir preisgegeben.
Auf Antworten gewisser Forenbeiträge von Dir kann man schließen, dass Du ein junger umerzogener Systemling bis, der versucht, sich auf diese hinterfotzige Art den Systemparteien anzubiedern und in den Allerwertesten zukriechen. Um auf diese Art, bei Bewerbungen zu punkten. „Du wärst nicht der Erste, der das macht“
Weiterhin fällt, auf dass viele Deiner Antwort nicht mit den geschriebenen Beiträgen konform gehen.
Bei Antworten auf Beiträge wirst Du oft unverschämt persönlich!
Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen, Du bist schwer einzuschätzen, auf systemkritische Beiträge reagierst Du wie ein getroffener Hund, der bellt.

Alles in allem, mit Dir zu diskutieren ist Zeitverschwendung!

Nereus
20.05.2012, 11:10
Sowjetpartisanen als jüdische Bluträcher

http://www.antiwarsongs.org/img/upl/lg-kaczerginski-kovner-abba-fwd-1944-a.jpg

Um Rache an den Nazis für die 6 Millionen ermordeten Juden zu nehmen, reiste KOVNER 1945 nach Tel Aviv, um Giftstoffe zu beschaffen. Er wurde aber bei seiner versuchten Rückkehr nach Europa vom britischen Geheimdienst verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe in Ägypten verurteilt.
Nahe Nürnberg hatten die Alliierten rund 12.000 SS-Männer interniert. Durch Kontakte in die Lagerverwaltung gelangten Nakam-Leute in die Vorratskammer, wo sie die Brotrationen mit Arsen versetzten. Die Mengen waren aber zu klein berechnet, so dass zwar 200 SS-Männer ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, aber alle überlebten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abba_Kovner

Sowjet-jüdische Partisanen von Wilna mit Bandenanführer Kovner.

http://brabosh.files.wordpress.com/2012/02/kovner.jpg?w=604

Kovner gegen Eichmann in Jerusalem
VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=SBLN6X5kxC4&feature=player_embedded

Arno Lustigers Denkmal für die sowjet-jüdischen Partisanen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41300BMAAAL._SS500_.jpg

Der verschiedene Lustiger vom Zentralrat
http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Lustiger

Pilgrim
20.05.2012, 19:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Vielleicht kommt nach dem lustigen Film "Inglorius Bastards" ein Filmchen über diese lieben Mitmenschen.

Dir ist schon bewusst, dass die JOOOODEN selbt ihren Racheplan sabotiert haben.

direkt
21.05.2012, 17:25
Einfach in der Mitgliederliste die Kämpfernamen suchen und dann kannst ihre Beiträge für ein besseres Deutschland noch lesen.

Bulli

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=224710

Gredel

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=224723

Die beiden Links Funktionieren nicht.

direkt
21.05.2012, 18:30
Einfach in der Mitgliederliste die Kämpfernamen suchen und dann kannst ihre Beiträge für ein besseres Deutschland noch lesen.

Bulli

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=224710

Gredel

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=224723

Da wir seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs immer noch ein besetztes Land sind, keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben, ist die BRDDR-AG kein souveränes und freies Land.
Die so genannte "Berliner Regierung" sind Statthalter der Alliierten.
Diese Statthalter sind Befehlsempfänger und führen seit Ende des Zweiten Weltkrieges die Vorgaben der Alliierten, punktgenau aus.
In keinem Land der Erde gibt es einen Personalausweis, nur in der BRDDR-AG, d. h., die Deutschen sind Personal dieser BRDDR-AG nicht mehr und nicht weniger.

Weil es so ist, wie es ist, bezeichne ich mich neuerdings als: Ur-Germane habe mich vom Christentum verabschiedet, und bin sozusagen dem germanischem-Neuheidentum beigetreten.
Hört sich wahrscheinlich für viele skurril an, viele werden mich auch belächeln, aber das ist mir vollkommen wurschtegal.
Mit dieser Berliner Mafiosibande habe ich nichts mehr am Hut.

Deine eingestellten Links funktionieren nicht.

malnachdenken
21.05.2012, 19:04
Diese Statthalter sind Befehlsempfänger und führen seit Ende des Zweiten Weltkrieges die Vorgaben der Alliierten, punktgenau aus.
Genau, siehe Schröder und Irak.



In keinem Land der Erde gibt es einen Personalausweis, nur in der BRDDR-AG, d. h., die Deutschen sind Personal dieser BRDDR-AG nicht mehr und nicht weniger.

Weder ist die Bundesrepublik eine AG, noch sagt der Personalausweis aus, daß man Personal von irgendwas ist. Der Begriff könnte daher kommen, weil in besagtem Dokument die Personalien stehen.

Ausonius
21.05.2012, 19:16
Weil es so ist, wie es ist, bezeichne ich mich neuerdings als: Ur-Germane

Neandertaler oder Homo Steinheimensis?

direkt
21.05.2012, 19:26
Neandertaler oder Homo Steinheimensis?

Weiß du überhaupt, was der Name Homo Steinheimensis überhaupt bedeutet?

Ausonius
21.05.2012, 19:41
Weiß du überhaupt, was der Name Homo Steinheimensis überhaupt bedeutet?

Na freilich, sonst hätte ich den Gag nicht gebracht.

derRevisor
21.05.2012, 19:54
Dir ist schon bewusst, dass die JOOOODEN selbt ihren Racheplan sabotiert haben.


Lügner! Woraus geht das denn hervor?

Meines Wissens waren es die englischen Militärbehörden, welche diesen versuchten Massenmord unterbanden. Nach dem Scheitern dieser Aktion wurde versucht in einem Gefangenenlager Brot mit Arsen zu vergiften, wobei diese Subjekte aber überrascht wurden und nur einen Teil des Plans verwirklichen konnten, was zu vielen Erkrankungen der Gefangenen führte.

Arnold
21.05.2012, 20:07
Da wir seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs immer noch ein besetztes Land sind,


"Wir"? Wo lebt "ihr" denn? Die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls kann nicht gemeint sein.



keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben,


Mit wem lebt "ihr" denn im Kriegszustand außer mit "eurem" Verstand? Also, die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls lebt mit allen Staaten der Erde im Frieden.



ist die BRDDR-AG kein souveränes und freies Land.


Ach so, die Rede ist von irgendeinem "Phantasialand". Deshalb ist der zitierte Beitrag auch so wirr. Die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls ist ein freies und souveränes Staatswesen.



Die so genannte "Berliner Regierung" sind Statthalter der Alliierten.

Die Bundesregierung in Berlin ist vom deutschen Parlament gewählt und ...



Diese Statthalter sind Befehlsempfänger und führen seit Ende des Zweiten Weltkrieges die Vorgaben der Alliierten, punktgenau aus.


... insbesondere diesem sowie weiteren dazu befugten deutschen Verfassungsinstitutionen verantwortlich!



In keinem Land der Erde gibt es einen Personalausweis, nur in der BRDDR-AG, d. h., die Deutschen sind Personal dieser BRDDR-AG nicht mehr und nicht weniger.


Wenn Dummheit weh täte ... ein Glück, dass das Internet ein stiller Ort ist. :2faces:



Weil es so ist, wie es ist, bezeichne ich mich neuerdings als: Ur-Germane habe mich vom Christentum verabschiedet, und bin sozusagen dem germanischem-Neuheidentum beigetreten.
Hört sich wahrscheinlich für viele skurril an, viele werden mich auch belächeln, aber das ist mir vollkommen wurschtegal.
Mit dieser Berliner Mafiosibande habe ich nichts mehr am Hut.
...


Persönliche Erklärungen will sicher niemand anzweifeln. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Verbindung des "Germanen" mit dem "Ur" (http://de.wikipedia.org/wiki/Auerochse), was nach der Lektüre des zitierten Beitrages durchaus Sinn macht. Beide Spezies sind übrigens in ihrer Wildform ausgestorben. R.I.P.

Caput Mundi
21.05.2012, 20:14
Ich frage mich gerade, wann das Bienensterben und die missratene Kartoffelernte in germanien den Juden in die Schuhe geschoben wird...:lach:

Sprecher
21.05.2012, 20:17
Ich frage mich gerade, wann das Bienensterben und die missratene Kartoffelernte den Juden in die Schuhe geschoben wird...:lach:

Ein völlig sinnloser Kommentar der mit dem Strangthema, welches sich mit einem historischen Faktum beschäftigt, nicht das Geringste zu tun hat.

Pilgrim
21.05.2012, 20:21
Lügner! Woraus geht das denn hervor?

Meines Wissens waren es die englischen Militärbehörden, welche diesen versuchten Massenmord unterbanden. Nach dem Scheitern dieser Aktion wurde versucht in einem Gefangenenlager Brot mit Arsen zu vergiften, wobei diese Subjekte aber überrascht wurden und nur einen Teil des Plans verwirklichen konnten, was zu vielen Erkrankungen der Gefangenen führte.
Ja, die englischen Militärbehörden, ja, die waren zu dem Zeitpunkt schon fort.

direkt
21.05.2012, 20:33
"Wir"? Wo lebt "ihr" denn? Die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls kann nicht gemeint sein.





Mit wem lebt "ihr" denn im Kriegszustand außer mit "eurem" Verstand? Also, die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls lebt mit allen Staaten der Erde im Frieden.





Ach so, die Rede ist von irgendeinem "Phantasialand". Deshalb ist der zitierte Beitrag auch so wirr. Die Bundesrepublik Deutschland jedenfalls ist ein freies und souveränes Staatswesen.




Die Bundesregierung in Berlin ist vom deutschen Parlament gewählt und ...





... insbesondere diesem sowie weiteren dazu befugten deutschen Verfassungsinstitutionen verantwortlich!





Wenn Dummheit weh täte ... ein Glück, dass das Internet ein stiller Ort ist. :2faces:





Persönliche Erklärungen will sicher niemand anzweifeln. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Verbindung des "Germanen" mit dem "Ur" (http://de.wikipedia.org/wiki/Auerochse), was nach der Lektüre des zitierten Beitrages durchaus Sinn macht. Beide Spezies sind übrigens in ihrer Wildform ausgestorben. R.I.P.

Das Interessante ist doch, das Du dich persönlich, oder auch deine Partei, die du hier versuchst zu vertreten, durch meine Beiträge angesprochen, oder gar angegriffen fühlst.

Quo vadis
21.05.2012, 21:01
Ein völlig sinnloser Kommentar der mit dem Strangthema, welches sich mit einem historischen Faktum beschäftigt, nicht das Geringste zu tun hat.

Da müssen die Judenjubler noch bissl, üben, selbst ein Dayan würde unumwunden zugeben, dass er es schöner finden würde die Giftanschläge hätten seinerzeit geklappt. Kein Philosemit braucht hier also Juden vor ihren eigenen hist. Pläne schützen.

Sprecher
21.05.2012, 21:02
Ja, die englischen Militärbehörden, ja, die waren zu dem Zeitpunkt schon fort.

Witzbold, die sind noch heute hier.

Pilgrim
21.05.2012, 22:01
Witzbold, die sind noch heute hier.

Eigentlich war damit Israel gemeint und in Deutschland ist keine englische Militärbehörde.
Und wenn man in Deutschland englische Militärbehörden sieht, dann sieht man auch Ufos und sollte den Graskonsum einstellen.

derRevisor
21.05.2012, 22:06
Eigentlich war damit Israel gemeint und in Deutschland ist keine englische Militärbehörde.
Und wenn man in Deutschland englische Militärbehörden sieht, dann sieht man auch Ufos und sollte den Graskonsum einstellen.

Es ändert nichts an meiner Tatsachenfeststellung, dass du ein Lügner bist. Es waren die Engländer, die den Trinkwasseranschlag dieses jüdischen SS-Terrorkomandos verhindert haben.

Caput Mundi
22.05.2012, 00:11
Ein völlig sinnloser Kommentar der mit dem Strangthema, welches sich mit einem historischen Faktum beschäftigt, nicht das Geringste zu tun hat.
Ja sischer datt. Nur mit dem Faktum aller Faktume haperts bei euch gewaltig.

Lichtblau
22.05.2012, 10:00
Und wie wir hier sehen, auch eine jüdische Idee für einen Völkermord.

Was macht eine Idee dazu dass sie das Prädikat "jüdisch" verdient?

a) Juden haben es zuerst gedacht?
b) nur Juden denken das?
c) hauptsächlich Juden denken das?
d) nur Juden können diese Idee denken?

direkt
22.05.2012, 10:41
Hallo, werter Forengemeinschaft, wieso gibt es hier eigentlich noch keinen Diskussionsfaden zu der geplanten Vergiftung der Trinkwasservorräte deutscher Großstädte durch sog. jüdische Rächer? Mir scheint dieses Kapitel absichtlich weitgehend aus der Geschichtsschreibung herausgehalten oder zumindest aus der Populärwissenschaft. Nur weil sich die beteiligten Juden zu dumm anstellten (dabei hatten die doch eigentlich eine jahrhundertelange Tradition), ist dieses doch trotzdem ein sehr interessantes und ergiebiges Thema.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

Lassen wir den Dilletantismus und den Hochmut außen vor, daß sie sich als unfähig erwiesen, auch nur einen einzigen SS-Mann bei einem Ausweichplan zu vergiften, wäre eine solche ursprünglich geplante Massenmordaktion sonderlich klug gewesen? Ich kann mir vorstellen, daß auch nur eine vierstellige Zahl an beiläufigen toten Angehörigen der roten Armee als Besatzungskraft unkontrollierbare Folgen gehabt hätte. Zumindest für die Juden, auf die die Sowjetunion Zugriff gehabt hätte. Nürnberg könnte weit genug entfernt gewesen sein, bei Hamburg wäre ich mir weniger sicher, ob nicht Angehörige der Roten Armee getroffen worden wären.

Was nicht ist kann noch werden, vielleicht wartet man so lange bis genug Muslime in Europa bzw. Deutschland eingewandert sind,
dann Schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

malnachdenken
22.05.2012, 10:54
Was nicht ist kann noch werden, vielleicht wartet man so lange bis genug Muslime in Europa bzw. Deutschland eingewandert sind,
dann Schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

Wie wäre es mit etwas Logik?

Annahme 1: Juden unterwerfen Nichtjuden und leben von ihrer Leistung ("Parasiten" und "Wirtsvolk").
Annahme 2: Juden wollen Nichtjuden vergiften.
Folge: Juden haben niemanden mehr zum Unterwerfen.

Logische Schlussfolgerung: Juden haben kein Interesse Nichtjuden zu vergiften, wegen Annahme 1.

direkt
22.05.2012, 11:09
Wie wäre es mit etwas Logik?

Annahme 1: Juden unterwerfen Nichtjuden und leben von ihrer Leistung ("Parasiten" und "Wirtsvolk").
Annahme 2: Juden wollen Nichtjuden vergiften.
Folge: Juden haben niemanden mehr zum Unterwerfen.

Logische Schlussfolgerung: Juden haben kein Interesse Nichtjuden zu vergiften, wegen Annahme 1.

Das gibtnen grünen!

Nereus
22.05.2012, 11:50
Es waren die Engländer, die den Trinkwasseranschlag dieses jüdischen SS-Terrorkomandos verhindert haben.

Hast recht! Die hier trollenden Spamer und Störer verfolgen im unbekannten Auftrag andere, aufklärungsferne Absichten.

Es gab zwei jüdische Rächer-Organisationen und einen noch verschwiegenen Hintergrund

1) Angehörige der jüdischen Brigade, welche unter britischem Kommando gegen die Achsenmächte gekämpft hatten.

Die Jüdische Brigade (Jewish Brigade) war eine kämpfende Einheit in der British Army während des Zweiten Weltkriegs, die auf Seiten der Alliierten gegen die Achsenmächte kämpfte. Die Brigade setzte sich aus Freiwilligen aus dem Gebiet des Völkerbundsmandats für Palästina zusammen
Der britische Premierminister Winston Churchill sandte ein Telegramm an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, in dem er andeutete, dass die Juden aller Völker das Recht hätten, gegen die Deutschen in einer deutlich erkennbaren Form zu kämpfen. Franklin D. Roosevelt erwiderte fünf Tage später, er hätte keine Einwände.
Nach einigem Zögern bewilligte die britische Regierung am 3. Juli 1944 die Bildung einer jüdischen Brigade mit einigen jüdischen sowie nichtjüdischen Offizieren. Am 20. September 1944 wurde in einem offiziellen Communiqué die Bildung der Jüdischen Brigade der 8. Britischen Armee bekanntgegeben. Die Brigade umfasste über 5000 jüdische Freiwillige aus Palästina, die in drei Infanterieregimenter, ein Kanonierregiment, eine Verbindungseinheit und weitere Einheiten aufgeteilt waren.

Angehörige der Jüdischen Brigade formten nach dem Krieg Zellen mit dem Ziel, Offiziere der SS oder Wehrmacht, die an Verbrechen gegen die europäischen Juden teilgenommen hatten, zu liquidieren. Informationen zur Durchführung dieser Racheakte wurden teils durch militärische Verbindungen erlangt, teils durch Folterung gefangener deutscher Soldaten. Die so beschafften Informationen wurden benutzt, um Killerkommandos zu entsenden, in einem Versuch durch Ermordung dieser für schuldig befundenen Offiziere die erlittenen Gräuel an den europäischen Juden zu rächen.

Im Juli 1945 wurde die Brigade nach Belgien und in die Niederlande verlegt und im Sommer 1946 aufgelöst. Nach dem Autor Howard Blum (siehe Literaturhinweis deutsche Ausgabe von 2002) bestand ein Bataillon der Jüdischen Brigade noch im Mai 1949 und bewachte in Holland ein gefangengenommenes deutsches Fallschirmjäger-Regiment
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Brigade

2.) Die Nakam-Organisation, aus sowjet-jüdischen Partisanenbanden

Nakam (he: Rache; eigentlich Dam Yehudi Nakam, auf deutsch etwa Das jüdische Blut wird gerächt werden) war eine jüdische Organisation, die sich seit 1945 das Ziel gesetzt hatte, Rache zu üben. Kern war eine Gruppe sowjet-jüdischer Partisanen, zu denen auch Pascha Reichman (später Jitzchak Avidov) gehörte. Ihr Führer wurde der zu Kriegsende 27jährige Abba Kovner, ein Dichter und Widerstandskämpfer, der beim Aufstand im Ghetto von Wilna und als Kommandeur der Fareinikte Partisaner Organisatzije gegen die Deutschen gekämpft hatte.

»Die Fareinikte Partisaner Organisatzije (FPO) (jiddisch):, deutsch: Vereinigte Partisanen-Organisation) war eine jüdische Widerstandsgruppe gegen die deutsche Besatzungsmacht im heutigen Litauen. Die FPO wurde am 21. Januar 1942 in Wilna durch den Zusammenschluss verschiedener zionistischer Jugendverbände, unter ihnen Hashomer Hatzair, Hanoar Hatzioni und Betar, und kommunistischer Gruppen zu einer einheitlichen Widerstandsorganisation gebildet. Der Kommunist Jitzchak Wittenberg wurde zum Kommandeur gewählt. Nach dessen Tod am 16. Juli 1943 wurde Abba Kovner zum Nachfolger gewählt. Nach der Liquidierung des Ghettos von Wilna am 23. September 1943 zogen sich die Kämpfer der FPO in den Wald von Rūdninkai zurück, wo sie sich den sowjetischen Partisanen anschlossen, in deren Reihen sie am 13. Juli 1944 an der Befreiung Wilnas teilnahmen.«
http://de.wikipedia.org/wiki/Fareinikte_Partisaner_Organisatzije

Die Nakam war bedeutend radikaler als die Jüdische Brigade. Anders als diese richtete die Nakam ihre Racheakte nicht hauptsächlich gegen Kriegsverbrecher, sondern gegen das gesamte deutsche Volk. Die Nakam-Männer gingen von einer Kollektivschuld aller Deutschen am Holocaust aus und planten daher Rache zu üben, indem sie für die 6 Millionen toten Juden 6 Millionen Deutsche umbringen. Durch zwei Pläne sollte dieses Ziel erreicht werden: Plan A sah die Vergiftung der Trinkwasserspeicher von Hamburg und Nürnberg vor und Plan B die Vergiftung von Broten des Internierungslagers Langwasser.

Plan A scheiterte bereits in der Vorbereitung, obwohl es Reichman gelungen war, Angehörige der Nakam in den Wasserwerken von Nürnberg und Hamburg einzuschleusen. Kovner reiste Ende Juli 1945 zur Besorgung des Gifts für Plan A nach Palästina. Seinen Angaben zufolge war ihm Chaim Weizmann, der spätere Präsident Israels und von Beruf Chemiker, bei der Beschaffung behilflich, indem er ihn an Ernst David Bergmann verwies, der Gift bereitstellte, sowie einen Geldgeber für die Aktion vermittelte. Bergmann wurde später durch seine Beteiligung am israelischen Atomwaffenprogramm bekannt.
Im Dezember 1945 kehrte Kovner, mit Unterstützung der Hagana als Soldat der jüdischen Brigaden verkleidet und mit entsprechenden Papieren ausgestattet, auf einem britischen Schiff nach Europa zurück. Er hatte das in Milchbehältern versteckte Gift bei sich und wurde von einem Angehörigen der Hagana begleitet. Kurz vor Einlaufen in den Hafen von Toulon wurde er ausgerufen. Vor seiner anschließenden Festnahme warf er einen Teil des Giftes ins Meer, der Rest wurde von seinem Begleiter von der Hagana in ähnlicher Weise entsorgt. Kovner wurde schließlich etwa vier Monate in einem Militärgefängnis in Kairo festgehalten, ohne dass er wegen eines versuchten Terroranschlags angeklagt oder auch nur vernommen worden wäre. Wer für seine Verhaftung verantwortlich war, konnte nicht geklärt werden.

Nach Kovners Verhaftung versuchten seine Männer Plan B zu verwirklichen. Am 13. April 1946 drangen Angehörige der Gruppe in eine Nürnberger Großbäckerei ein, die das Internierungslager in Langwasser (vormals Stalag XIII D) belieferte, in dem sich damals etwa 12.000 bis 15.000 Kriegsgefangene befanden, hauptsächlich SS-Angehörige. Die Einbrecher mischten Arsen in den bereitgestellten Brotteig, wurden dabei aber überrascht und konnten flüchten. Die Vergiftung des Teigs wurde nicht bemerkt, da das weißliche Arsenpulver für Mehl gehalten werden konnte. Das Brot wurde ausgeliefert und eine erhebliche Anzahl der Lagerinsassen erkrankte. Die Rede war von 2000 und mehr. Ob es dabei Todesopfer gab und wie schwer die Erkrankungen waren, bleibt unklar.
Die Staatsanwaltschaft beim Oberlandesgericht Nürnberg stellte im Mai 2000 das Ermittlungsverfahren wegen versuchten Mordes gegen zwei Nakam-Aktivisten ein, die sich namentlich zu der Tat bekannt hatten. Als Begründung dafür führte die Staatsanwaltschaft „Verjährung aufgrund außergewöhnlicher Umstände“
http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam

Vermutlicher Hintergrund
Die Briten, als Manatsmacht Palästinas, bekämpften nicht nur jüdische Untergrundgruppen in Palästina (Hagana), sondern mußten auch Terrorakte jüdischer Untergrundkämpfer in ihrer Besatzungszone und in ihren Kriegsgefangenenlagern in Deutschland verhindern, da diese dann in der Weltöffentlichkeit wie „unmenschliche britische Übergriffe“ ausgesehen hätten. Auch mußten die Briten annehmen, daß die Sowjetunion über ihre ehemaligen jüdischen Partisanen und herrschende Sowjetjuden Zersetzungsarbeit im beginnenden kalten Krieg in Westeuropa betreiben wollten, um die deutsche Bevölkerung gegen die westlichen Sieger- und Besatzungsmächte aufzustacheln.

fatalist
22.05.2012, 12:11
Das gibtnen grünen!

Belohnst Du Schwachsinn?
Scheint mir so.

direkt
22.05.2012, 14:07
Belohnst Du Schwachsinn?
Scheint mir so.

Der ganze Beitrag ist rein theoretisch, oder?

Wieso, malnachdenken gibt doch offen zu, unter: Annahme 1: Juden unterwerfen Nichtjuden und leben von ihrer Leistung ("Parasiten" und "Wirtsvolk").
Unter Annahme 1 sagt er doch: dass die Juden ein auserwähltes Volk sind, und auf Kosten der ungläubigen Leben.
Die logische Schlussfolgerung ist doch, warum soll man die vernichten von deren Arbeitskraft und Geld man lebt?

fatalist
22.05.2012, 14:11
Der ganze Beitrag ist rein theoretisch, oder?

Wieso, malnachdenken gibt doch offen zu, unter: Annahme 1: Juden unterwerfen Nichtjuden und leben von ihrer Leistung ("Parasiten" und "Wirtsvolk").
Unter Annahme 1 sagt er doch: dass die Juden ein auserwähltes Volk sind, und auf Kosten der ungläubigen Leben.
Die logische Schlussfolgerung ist doch, warum soll man die vernichten von deren Arbeitskraft und Geld man lebt?

Rache ist stärker als Vernunft.
Die "Logik" zieht hier nicht.

direkt
22.05.2012, 14:16
Rache ist stärker als Vernunft.
Die "Logik" zieht hier nicht.

Was Du schreibst stimmt schon, aber er bezeichnet die Juden als Parasiten, indem er sagt: ("Parasiten" und "Wirtsvolk"). Und damit hat er recht.

fatalist
22.05.2012, 14:21
Was Du schreibst stimmt schon, aber er bezeichnet die Juden als Parasiten, indem er sagt: ("Parasiten" und "Wirtsvolk"). Und damit hat er recht.

Der ist bestimmt so´n Braunbatz :)

malnachdenken
22.05.2012, 14:38
Was Du schreibst stimmt schon, aber er bezeichnet die Juden als Parasiten, indem er sagt: ("Parasiten" und "Wirtsvolk"). Und damit hat er recht.

Um klar zu stellen: ich persönlich bin nicht der Meinung, daß Juden allgemein Parasiten sind, sondern stelle das unter einer Annahme und folgerte eine zwingende Logik ;)

Trotzdem danke für den Grünen :)

Pilgrim
22.05.2012, 17:22
Es ändert nichts an meiner Tatsachenfeststellung, dass du ein Lügner bist. Es waren die Engländer, die den Trinkwasseranschlag dieses jüdischen SS-Terrorkomandos verhindert haben.

Falsch, dort können keine Engländer gewesen sein. Im Übrigen die eine israelische Militäreinheit, die das verhindert hat, selbst die Schwuchtelnazipedopedia schreibt das:
"Kovner reiste nach Palästina, um Gift zu besorgen, wurde aber bei der Rückreise verhaftet. Die Hagana hatte ihn auffliegen lassen, um die Staatsgründung Israels (http://de.metapedia.org/wiki/Israel) nicht durch die Konsequenzen eines solchen Massenmords von jüdischer Hand zu gefährden."


Und im Übrigen, "Kovner" war alles andere als harmlos und unerfahren, der gilt nicht umsonst als 'n wahrer Spartaner, als jemand, der es auch mit der ganzen SS aufnimmt.


http://www.left-action.de/archiv/0105202210.shtml

http://www.hagalil.com/archiv/2001/03/nakam.htm

derRevisor
22.05.2012, 19:58
Falsch, dort können keine Engländer gewesen sein. Im Übrigen die eine israelische Militäreinheit, die das verhindert hat, selbst die Schwuchtelnazipedopedia schreibt das:

Du bleibst weiterhin ein Lügner und auch durch ständige Wiederholung wird aus deinem Gift keine Medizin:


Im Dezember 1945 kehrte Kovner, mit Unterstützung der Hagana als Soldat der Israelischen Brigaden verkleidet und mit entsprechenden Papieren ausgestattet, auf einem britischen Schiff nach Europa zurück. Er hatte das in Milchbehältern versteckte Gift bei sich und wurde von einem Angehörigen der Hagana begleitet. Kurz vor Einlaufen in den Hafen von Toulon wurde er ausgerufen. Vor seiner anschließenden Festnahme warf er einen Teil des Giftes ins Meer, der Rest wurde von seinem Begleiter von der Hagana in ähnlicher Weise entsorgt. Kovner wurde schließlich etwa vier Monate in einem Militärgefängnis in Kairo festgehalten, ohne dass er wegen eines versuchten Terroranschlags angeklagt oder auch nur vernommen worden wäre. Wer für seine Verhaftung verantwortlich war, konnte nicht geklärt werden.[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/Nakam



Und im Übrigen, "Kovner" war alles andere als harmlos und unerfahren, der gilt nicht umsonst als 'n wahrer Spartaner, als jemand, der es auch mit der ganzen SS aufnimmt.

Wenn das der Fall wäre, hätte er sich sicher nicht an Wehrlosen und Unschuldigen vergriffen, sondern die Jahre vorher dazu genutzt. Aber wieso sollte er seine Brüder im Geiste auch bekämpfen wollen? Du scheinst mir ein ausgesprochenes Liebchen von (Möchtegern-)Massenmördern und Psychopathen zu sein.

Pilgrim
23.05.2012, 16:13
Du bleibst weiterhin ein Lügner und auch durch ständige Wiederholung wird aus deinem Gift keine Medizin:


http://de.wikipedia.org/wiki/NakamKannst Du nicht lesen? Achja, in mehreren Büchern steht was anderes geschrieben, du Troll.

"Wer für seine Verhaftung verantwortlich war, konnte nicht geklärt werden."




Wenn das der Fall wäre, hätte er sich sicher nicht an Wehrlosen und Unschuldigen vergriffen, sondern die Jahre vorher dazu genutzt. Aber wieso sollte er seine Brüder im Geiste auch bekämpfen wollen? Du scheinst mir ein ausgesprochenes Liebchen von (Möchtegern-)Massenmördern und Psychopathen zu sein.
"Wehrlos und unschuldig"? Ja, natürlich, da fragt man sich, wer sich an Massenmörder und Psychopathen anbiedert.

Nanninga
25.05.2012, 15:59
In dem Buch steht ja sogar daß auch unbeteiligte Radfahrer ermordet wurden wenn sie der "Rächertruppe" über den Weg liefen. Das ganze wird natürlich in harmlos-verständnisvoller Weise beschrieben. Die Juden hatten ja absolut das Recht jeden deutschen Mann, jede deutsche Frau und jedes deutsches Kind zu ermorden das ihnen über den Weg lief.

Zitat aus dem Buch:

Sam Halevi, Mitglied der 1944 von den Briten aufgestellten “Jewish Brigade”, berichtet: “Wenn wir mit dem Lastwagen auf der Landstraße unterwegs waren, überholten wir häufig Radfahrer. Allein der Anblick eines Deutschen erweckte in uns den Wunsch nach Rache. Wir fuhren dicht an den Radfahrer heran, gaben Gas und rissen die Wagentür auf. Dabei wurde der Mann vom Rad geschleudert und überrollt.”

Deutsche Soldaten, die sich ergeben hatten, wurden kurzerhand erschossen. “Andere haben deutsche Frauen vergewaltigt und haben dann gesagt: Das ist unsere Rache”, räumt der Tatbeteiligte Ollie Giveon ein, der heute – völlig unbehelligt – als Fabrikant in Israel lebt.

Hallo, lieber Sprecher, wäre es wenigstens blanker Haß auf tumbe unverschämte Radfahrer gewesen, wären es wenigstens keine Morde aus niederen Beweggründen gewesen, aber es war der pure Haß auf Deutsche.


Du musst auch die Sonnenbrille abnehmen, wenn du durch "die Städte" gehst. - Hast du keine Arbeit? Oder zuviel Freizeit?




Wirklich? Ich halte das für eine braune Scheißhausparole.





Es lohnt nicht, sich über abwegige Phantasienins Bockshorn jagen zu lassen. Auch ist Morgenthau eher realistisch ausgerichtet, sh. hier: http://www.amazon.de/Hans-Morgenthau-weltpolitische-Realismus-internationalen/dp/3531141619/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1337456005&sr=1-2-catcorr




Ach so, das soll ein persönlicher Erfahrungsbericht werden. Na denn. :rolleyes:




Ach je, wer hat dir das denn angetan?





Wie meinen?





Aha, du bist entmündigt. Ich dacht' es schon.





Wir Deutschen haben eine Verfassung. Welcher Nationalität gehörst du an?




Ach? Haben wir Krieg? Mit wem denn? ;(




Schau an? Und wo ist der Mittelstand, der sein Auskommen hat?





Es gibt immer wieder Menschen, die sinnlos herumbrüllen.





Das ist sehr übertrieben.





Wen?





Ein wenig wirr, die zitierten Ausführungen.





Wo?





Man soll nicht alles glauben, auch wenn es im "STERN" steht.

Hallo, werte Forengemeinschaft, war es jemandem in diesem Forum schon einmal vergönnt, eine solche Sammlung von inhaltfreien Einzeilern so komprimiert zu bewundern und dieses in häßlichster Schrift.


Ich frage mich gerade, wann das Bienensterben und die missratene Kartoffelernte in germanien den Juden in die Schuhe geschoben wird...:lach:

Hallo, lieber Caput Mundi, es wäre durchaus angemessen, würdest du dieses Thema nicht mit deinen inhaltsleeren Füllbeiträgen zerstören, wie du dieses in anderen Fäden schon mehrfach demonstriertest. Es handelt sich um Mordpläne, über die die Beteiligten heute mit Stolz sprechen. Die kommunistsche Partisanenhure, die sich dieser jedobolschewistische Möchtegernmassenmörder hielt, verstarb erst vor wenigen Jahren und gab bis zu ihrem Tode Interviews über ihre Taten und die dieses Judenbengels, dessen Hure sie war.

Nicht Sicher
25.05.2012, 16:17
Das Interessante ist doch, das Du dich persönlich, oder auch deine Partei, die du hier versuchst zu vertreten, durch meine Beiträge angesprochen, oder gar angegriffen fühlst.

Diskussionen mit Arnold sind völlig sinnlos. Selbst wenn man ihn direkt bei deutschen- oder weißenfeindlichen Aussagen* erwischt, lügt er einem praktisch ins Gesicht und bestreitet dies. Derart dummdreiste Lügnerei ist mir bisher fast ausschließlich bei Juden aufgefallen.

*hier das Zitat:

Dir ist aber schon klar, daß man vom Aussterben nur sprechen kann, wenn entsprechend Geburtsraten weit unter der jeweiligen Sterberate liegen würde und die Zahl der Lebenden an sich nahe Null sein müsste.

Und das ist zur Zeit bei der weißen Rasse nicht der Fall. Hier von einem Aussterben der Rasse zu sprechen ist doch Panikmache.

Laut ihm dürften wir erst dann Alarm schlagen und etwas dagegen tun, wenn es eh schon viel zu spät ist. Vorher ist es jedoch Panikmache und damit ungerechtfertigt.

Hier ein weiteres weißenfeindliches und überhaupt völkerfeindliches Zitat von Arnold:


Aussterben bedeutet in erster Linie, daß ein bestimmter Genpool nicht weitervererbt wird. Das ist bei Vermischung mitnichten der Fall, schließlich verschwindet der Genpool ja nicht, sondern wird erweitert.

Dieser Arnold ist einer der schlimmsten Umvolkungsagenten hier im Forum.

Brutus
25.05.2012, 16:19
Dieser Arnold ist einer der schlimmsten Umvolkungsagenten hier im Forum.

Außerhalb des Forums sind deutsche Weiber wie von der Leyen die schlimmsten Umvolkungsagenten.

hannibal33
25.05.2012, 16:21
Nun denn, lieber maclnachdenken, auch im Mittelalter wurden schon Brunnen vergiftet.

das waren unter Folter erzwungene Aussagen jüdischer Bürger um ua. Schuldige für die Pest zufinden...

Nanninga
25.05.2012, 16:32
Was macht eine Idee dazu dass sie das Prädikat "jüdisch" verdient?

a) Juden haben es zuerst gedacht?
b) nur Juden denken das?
c) hauptsächlich Juden denken das?
d) nur Juden können diese Idee denken?

e) Juden ersonnen diesen Racheplan und bemühten sich darum, ihn auszuführen.

Sterntaler
25.05.2012, 17:55
das waren unter Folter erzwungene Aussagen jüdischer Bürger um ua. Schuldige für die Pest zufinden...

Warst du dabei, das du das so genau weist? :))

malnachdenken
25.05.2012, 17:58
Diskussionen mit Arnold sind völlig sinnlos. Selbst wenn man ihn direkt bei deutschen- oder weißenfeindlichen Aussagen* erwischt, lügt er einem praktisch ins Gesicht und bestreitet dies. Derart dummdreiste Lügnerei ist mir bisher fast ausschließlich bei Juden aufgefallen.

*hier das Zitat:


Laut ihm dürften wir erst dann Alarm schlagen und etwas dagegen tun, wenn es eh schon viel zu spät ist. Vorher ist es jedoch Panikmache und damit ungerechtfertigt.

Hier ein weiteres weißenfeindliches und überhaupt völkerfeindliches Zitat von Arnold:



Dieser Arnold ist einer der schlimmsten Umvolkungsagenten hier im Forum.

Bist du betrunken, oder warum zitierst Du mich und nennst mich Arnold?

Sterntaler
25.05.2012, 18:01
Komisch das man ausgerechnet diese Leute diesbezüglich im Auge hatten, und das über knapp 1000 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenvergiftung


Brunnenvergiftung, etwa mittels Tierkadavern oder Fäkalien, wurde seit der Antike als militärische Taktik angewandt.


das ist klar und wohl in Zukunft an Bedeutung gewinnen. Auch die Entwicklung von biologischen und chemischen Waffen dient dazu

hannibal33
25.05.2012, 18:02
Warst du dabei? Lass mich raten, wer dieses Märchen in die Welt gesetzt hat. :))
wenn du es wohl als Tatsache ansiehst das es Juden waren die angeblich Brunnen vergiftet haben, musst du ja dabei gewesen sein...
es ist so einfach immer alles auf die Juden zu schieben, manchmal muss man einsehen das sie damit nichts zutun hatten

Nicht Sicher
25.05.2012, 18:04
Bist du betrunken, oder warum zitierst Du mich und nennst mich Arnold?

Den wollte ich in einem anderen Strang auch zitieren aber gemeint bist natürlich du. Entschuldige, ihr beide seid durch eure Weißenfeindlichkeit und Judephilie zum verwechseln ähnlich.:))

Sterntaler
25.05.2012, 18:05
wenn du es wohl als Tatsache ansiehst das es Juden waren die angeblich Brunnen vergiftet haben, musst du ja dabei gewesen sein...
es ist so einfach immer alles auf die Juden zu schieben, manchmal muss man einsehen das sie damit nichts zutun hatten

ich halte weder die eine noch die andere Variante für sicher, beides ist möglich gewesen.

malnachdenken
25.05.2012, 18:06
Komisch das man ausgerechnet diese Leute diesbezüglich im Auge hatten, und das über knapp 1000 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenvergiftung

Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

Sieht man hier im Forum doch tagtäglich.

Sterntaler
25.05.2012, 18:09
Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

Sieht man hier im Forum doch tagtäglich.


Nur die hatten kein Internet und standen nicht telefonisch ,oder sonst wie in Verbindung, von daher konnte sich kein Vorurteil bilden, sonde rn beurteilten wohl eher jeweils die aktuellen Dinge. Neben Urteil und Vorurteil gibt es noch den Begriff Erfahrung.

Sterntaler
25.05.2012, 18:11
Nehmen wir zum Beispiel Agent Orange im Vietnamkrieg, das war nichts anders als Brunnenvergiftung im ganz großen Stil.

malnachdenken
25.05.2012, 18:11
Weißenfeindlichkeit und Judephilie

Du bist wirklich betrunken.
Kannst Du das mal bitte sein lassen mir hier "Weißenfeindlichkeit und Judephilie" zu unterstellen? Ich habe garnichts gegen Weiße, und eine Vorliebe für Juden habe ich auch nicht. also hör bitte auf hier rumzulügen. Danke.

hannibal33
25.05.2012, 18:12
ich halte weder die eine noch die andere Variante für sicher, beides ist möglich gewesen.

Brunnenvergiftung oder Vergiftung (durch Tierkadaver über die Mauer) ist eine im Mittelalter gebräuchliche Taktik gewesen, aber das die Pest (und darum ging es ja,oder hab ich da was falsch verstanden?) ausgelöst wurde, da Juden Brunnen vergiftet hätten ist doch nun wirklich Blödsinn..
wo die Pest herkam wissen wir doch heute

malnachdenken
25.05.2012, 18:14
Nur die hatten kein Internet und standen nicht telefonisch ,oder sonst wie in Verbindung, von daher konnte sich kein Vorurteil bilden, sonde rn beurteilten wohl eher jeweils die aktuellen Dinge. Neben Urteil und Vorurteil gibt es noch den Begriff Erfahrung.

Na klar konnten sich auch ohne Internet Vorurteile bilden. Sind wir jetzt schon soweit zu behaupten, ohne Internet gäbe es sowas nicht? Oh Mann...

Sterntaler
25.05.2012, 18:16
Keiner war da dabei, somit kann das keiner beurteilen, was da in Wirklichkeit ablief.

Sterntaler
25.05.2012, 18:18
Na klar konnten sich auch ohne Internet Vorurteile bilden. Sind wir jetzt schon soweit zu behaupten, ohne Internet gäbe es sowas nicht? Oh Mann...

die bewerteten die damaligen aktuellen Vorgänge und kamen zu diesem Schluß.

Nicht Sicher
25.05.2012, 18:19
Du bist wirklich betrunken.
Kannst Du das mal bitte sein lassen mir hier "Weißenfeindlichkeit und Judephilie" zu unterstellen? Ich habe garnichts gegen Weiße, und eine Vorliebe für Juden habe ich auch nicht. also hör bitte auf hier rumzulügen. Danke.

Deine Aussagen kennzeichnen dich eindeutig als weißenfeindlich und pro jüdisch. Der einzige der hier lügt, bist du, indem du es leugnest und meinst, die Leute hier für dumm verkaufen zu können.

Von daher: "malnachdenken" ist durch und durch weißenfeindlich und ein notorischer Lügner, der selbst wenn er gerade beim Lügen erwischt wurde, immer noch weiter lügt.

ada
25.05.2012, 18:26
Deine Aussagen kennzeichnen dich eindeutig als weißenfeindlich und pro jüdisch. Der einzige der hier lügt, bist du, indem du es leugnest und meinst, die Leute hier für dumm verkaufen zu können.

Von daher: "malnachdenken" ist durch und durch weißenfeindlich und ein notorischer Lügner, der selbst wenn er gerade beim Lügen erwischt wurde, immer noch weiter lügt.

Er lügt wenn er den Mund auf macht..

malnachdenken
25.05.2012, 19:15
Deine Aussagen kennzeichnen dich eindeutig als weißenfeindlich und pro jüdisch. Der einzige der hier lügt, bist du, indem du es leugnest und meinst, die Leute hier für dumm verkaufen zu können.

Von daher: "malnachdenken" ist durch und durch weißenfeindlich und ein notorischer Lügner, der selbst wenn er gerade beim Lügen erwischt wurde, immer noch weiter lügt.

Dümmliche Behauptungen Deinerseits, um Dir selbst Dein Welt- und Feindbild zu bestätigen. Du tust mir leid, daß Du schon so weit gehen musst und mir Lüge unterstellen musst.

malnachdenken
25.05.2012, 19:16
Er lügt wenn er den Mund auf macht..

Noch so einer. Ihr seid doch beide nicht ganz dicht.

Nicht Sicher
25.05.2012, 20:02
Er lügt wenn er den Mund auf macht..

Ja, allerdings. Seine typische Masche ist es, Argumente und Behauptungen in die Diskussion zu werfen, und wenn jemand dann diese Argumente zu Ende denkt, wohin sie führen und was sie voraussetzen, dann streitet "malnachdenken" es ab und meint man unterstelle ihm etwas.

Um so eine Masche zu fahren muss er die Leute hier schon für sehr dumm halten, aber das kennt man ja von den Auserwählten. Sie können dir ins Gesicht lügen und dabei nett grinsen, weil es für sie wirklich das Normalste der Welt ist Goy zu belügen.

malnachdenken
25.05.2012, 20:38
Ja, allerdings. Seine typische Masche ist es, Argumente und Behauptungen in die Diskussion zu werfen, und wenn jemand dann diese Argumente zu Ende denkt, wohin sie führen und was sie voraussetzen, dann streitet "malnachdenken" es ab und meint man unterstelle ihm etwas.

Um so eine Masche zu fahren muss er die Leute hier schon für sehr dumm halten, aber das kennt man ja von den Auserwählten. Sie können dir ins Gesicht lügen und dabei nett grinsen, weil es für sie wirklich das Normalste der Welt ist Goy zu belügen.

Sehr amüsant, Deine Phantasien. :))

Nanninga
27.09.2012, 15:36
Komisch das man ausgerechnet diese Leute diesbezüglich im Auge hatten, und das über knapp 1000 Jahren.

Und das auch noch in fast allen Ländern, wo die Damen und Herren vom auserwählten Samen auftraten.

Löwe
27.09.2012, 16:16
1946....... nunja............... aktuell trinke ich ja nur Wasser aus Flaschen! Ich glaube aber die Mineralwasserfabrik gehört auch einem Juden.....

Zumindest BONAQUA, oder so.

Löwe
27.09.2012, 16:18
Dann wäre es nur anständig, die Marke zu wechseln und nicht dieses Mineralwasser zu kaufen.

Die andere Mineralwasserbude gehört den Arabern.

Löwe
27.09.2012, 16:20
Kipp rein den Dreck,ich sauf nur Bier.

Diese Plempe von der Wiesn???

Löwe
27.09.2012, 16:23
Die Tatsachen, daß diese Juden massenhaft Deutsche ermorden wollten, habe ich belegt, auch wenn du zyklisch und stur die Existenz einer Quellenangabe abstreitest, die im Eingangsbeitrag angegeben ist.

Nicht zu vergessen, da gabs einige die wollten Deutschland ganz ausrotten, gibt sie auch heute noch.

Löwe
27.09.2012, 16:30
Im Mittelalter hatte man behauptet die Juden wären an Seuchen dran Schuld, da sie die Brunnen vergiftet haben. Aber das waren alles Infektionskrankheiten.

Die Infektionen, oder die Erreger der Selben, müssen aber irgendwo herkommen. Man hatte im Mittelalter aber noch keine Ahnung von Bakterien oder Erregern überhaupt. Man wußte aber, daß ein Stück Gewebe eines Cholera oder Pestinfizierten im Trinkwasser zur Ausrottung ganzer Gegenden führt. Die Juen waren an Vielem Schuld, vor Allem an Ereignisse für die es keine Erklärung gab und daß waren etliche.

Alfred Tetzlaff
27.09.2012, 16:35
e) Juden ersonnen diesen Racheplan und bemühten sich darum, ihn auszuführen.

Das ist doch Ewigkeiten her und heute nicht mehr aktuell. Immerhin leben in Deutschland inzwischen wieder über 100 000 Juden. Die würden doch ihre eigenen Leute mitvergiften. Was soll das Thema also?

Nanninga
28.09.2012, 10:29
Das ist doch Ewigkeiten her und heute nicht mehr aktuell. Immerhin leben in Deutschland inzwischen wieder über 100 000 Juden. Die würden doch ihre eigenen Leute mitvergiften. Was soll das Thema also?

Hallo, lieber Alfred, hier muß ich schmunzeln, dieses Thema ist zeitlich gesehen immer noch aktueller als der sog. "Holocaust", der das absolute Brennpunktthema der deutschen Medienlandschaft und weltweit durchaus noch vieldiskutiertes Thema ist. Was sollen diese Diskussionen über den Holocaust also?

Senator74
28.09.2012, 10:43
Das ist doch Ewigkeiten her und heute nicht mehr aktuell. Immerhin leben in Deutschland inzwischen wieder über 100 000 Juden. Die würden doch ihre eigenen Leute mitvergiften. Was soll das Thema also?

Gute Frage....ein paar user, denen wohl langweilig ist, brauchen ein Schwachsinnsthema, um sich zu ereifern...

Narcissus
12.10.2012, 11:54
Dann wäre es nur anständig, die Marke zu wechseln und nicht dieses Mineralwasser zu kaufen.

Bisphenol A in Plastikflaschen......

tabasco
12.10.2012, 12:12
(...) Nakam (...) Im nach hinein betrachtet, war das gar keine schlechte Idee gewesen, auch wenn ich grundsätzlich die Rache an den nicht unmittelbar Unbeteiligten ablehne: die Deutschen hätten dann ihren eigenen Holocaust und müssten die Juden nicht mehr drum beneiden und die Juden stünden nicht mehr als als ewige Opfer der Deutschen dar.

Nanninga
12.10.2012, 13:19
Gute Frage....ein paar user, denen wohl langweilig ist, brauchen ein Schwachsinnsthema, um sich zu ereifern...

Hallo, lieber Senator,
was sollte an diesem Thema Schwachsinn sein?


Im nach hinein betrachtet, war das gar keine schlechte Idee gewesen, auch wenn ich grundsätzlich die Rache an den nicht unmittelbar Unbeteiligten ablehne: die Deutschen hätten dann ihren eigenen Holocaust und müssten die Juden nicht mehr drum beneiden und die Juden stünden nicht mehr als als ewige Opfer der Deutschen dar.

Hallo liebe Kugelfischin, mir scheint du hast etwas viele Verneinungen eingebaut. Rache an den nicht unmittelbar Unbeteiligten? Dieses könnte man so lesen, daß du Rache an den Tätern ablehnst. Wer will schon einen eigenen Holocaust? Ich nicht! Du glaubst doch auch nicht im Ernst, daß die Juden die Verantwortung dafür übernommen hätten. Nach Darstellung der Juden hätte das deutsche Volk dann eben die Verantwortung für den Holocaust, während die Juden nichts dafür könnten, daß ein paar Menschen des auserwählten Samens einen Kurschluss hatten.

Je nachdem, wen dieser völlig unberechenbare Anschlag aber getroffen hätte, wären die Juden aber in der Tat nicht alleiniges Opfer der Deutschen geblieben. Gerade recht paranoide Charaktäre wie Stalin können nach so einer Aktion sehr ungemütlich werden, wenn ein paar Tausend Rotarmisten ums Leben kommen. Der konkrete Plan scheint mir fürderhin inpraktikabel.

Senator74
12.10.2012, 13:28
[QUOTE=Nanninga;5738776]Hallo, lieber Senator,
was sollte an diesem Thema Schwachsinn sein?

Es gibt hier Tag für Tag Themenstränge, die mir wie an den Haaren herbeigezogen vorkommen.
Der hier erweckt mir auch den Anschein...!!

tabasco
12.10.2012, 13:29
(...) Rache an den nicht unmittelbar Unbeteiligten? (...)
Rache an den nicht unmittelbar Beteiligten.

Ich freue mich hiermit für Klarheit gesorgt zu haben.

Tantalit
12.10.2012, 13:31
Hallo, lieber Senator,
was sollte an diesem Thema Schwachsinn sein?



Hallo liebe Kugelfischin, mir scheint du hast etwas viele Verneinungen eingebaut. Rache an den nicht unmittelbar Unbeteiligten? Dieses könnte man so lesen, daß du Rache an den Tätern ablehnst. Wer will schon einen eigenen Holocaust? Ich nicht! Du glaubst doch auch nicht im Ernst, daß die Juden die Verantwortung dafür übernommen hätten. Nach Darstellung der Juden hätte das deutsche Volk dann eben die Verantwortung für den Holocaust, während die Juden nichts dafür könnten, daß ein paar Menschen des auserwählten Samens einen Kurschluss hatten.

Je nachdem, wen dieser völlig unberechenbare Anschlag aber getroffen hätte, wären die Juden aber in der Tat nicht alleiniges Opfer der Deutschen geblieben. Gerade recht paranoide Charaktäre wie Stalin können nach so einer Aktion sehr ungemütlich werden, wenn ein paar Tausend Rotarmisten ums Leben kommen. Der konkrete Plan scheint mir fürderhin inpraktikabel.

Es spielt nur für die Zionisten keine Rolle wie viele Opferjuden dabei sterben das vergesst ihr immer.

Der Zionismus nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht bei der Verfolgung seiner bösen Ziele.

Menschen sind für Zionisten nur ein Mittel zum Zweck wie für andere Streichhölzer.

Nanninga
12.10.2012, 13:35
Es spielt nur für die Zionisten keine Rolle wie viele Opferjuden dabei sterben das vergesst ihr immer.

Der Zionismus nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht bei der Verfolgung seiner bösen Ziele.

Menschen sind für Zionisten nur ein Mittel zum Zweck wie für andere Streichhölzer.

Hallo, lieber Tantalit, ich sehe cen Connex zu meinem Beitrag nicht.

Tantalit
12.10.2012, 13:42
Hallo, lieber Tantalit, ich sehe cen Connex zu meinem Beitrag nicht.

Hallo lieber Nanninga, das tut mir leid.

Nanninga
12.10.2012, 14:04
Hallo lieber Nanninga, das tut mir leid.

Vielleicht könntest du erläutern, was du meinst?

Nathan
12.10.2012, 14:20
[QUOTE=Nanninga;5738776]Hallo, lieber Senator,
was sollte an diesem Thema Schwachsinn sein?

Es gibt hier Tag für Tag Themenstränge, die mir wie an den Haaren herbeigezogen vorkommen.
Der hier erweckt mir auch den Anschein...!!

Allerdings! Stumpfsinnige Judenhetze mal wieder, meine Güte, 1946... die juden haben versucht, meine Vorfahren zu vergiften. Wie gemein! Offensichtlich ist ihnen das nicht geglückt. Sehr viele Juden können dies nicht schreiben, weil es den Deutschen sehr wohl geglückt ist, ihre Vorfahren umzubringen...

Tantalit
12.10.2012, 14:23
Vielleicht könntest du erläutern, was du meinst?

Es ging doch darum das "deutsche" Juden die Trinkwasservorräte deutscher Großstädte vergiften könnten was natürlich ein kriegerischer Akt wäre und ein sehr realistisches Szenario ist welches man im alten Testament nachlesen kann.

Das die Jakobs für ihre Sache Glaubensbrüder in den Tod schicken ist ja nun mal eine Tatsache und wenn es keine Glaubensbrüder sind noch viel lieber was man anhand der freimaurer Morde von dem der Adel im 19 Jhdt. betroffen war sehr gut belegen kann.

Nanninga
12.10.2012, 14:27
Es ging doch darum das Israelis die Trinkwasservorräte deutscher Großstädte vergiften könnten was natürlich ein kriegerischer Akt wäre und ein sehr realistisches Szenario ist das alte Testament belegt.

Nein, nicht Israelis, den Staat gab es damals noch nicht. Juden.


Das die Jakobs für ihre Sache Glaubensbrüder in den Tod schicken ist ja nun mal eine Tatsache und wenn es keine Glaubensbrüder sind noch viel lieber was man anhand der freimaurer Morde von dem der Adel im 19 Jhdt. betroffen war sehr gut belegen kann.

Ok, ich verstehe, was du meinst, aber diese Aktion wäre dennoch dumm gewesen, sie hätte die Gründung des Staates Israel ja auch in nicht unerheblichem Maße gefährdet.

Senator74
12.10.2012, 14:32
[QUOTE=Senator74;5738796]

Allerdings! Stumpfsinnige Judenhetze mal wieder, meine Güte, 1946... die juden haben versucht, meine Vorfahren zu vergiften. Wie gemein! Offensichtlich ist ihnen das nicht geglückt. Sehr viele Juden können dies nicht schreiben, weil es den Deutschen sehr wohl geglückt ist, ihre Vorfahren umzubringen...

Für mich ist wesentlich, dass Themen die zur Diskussion gestellt werden, auch welche sind, und nicht hanebüchene und substanzlose Lächerlichkeiten.
Genau bei solchen Unsinnsthemen wird dann geschreddert, ohne Ende und die Mods können den virtuellen Mülleimer wieder auskippen...
Wo ist da der Sinn??

Tantalit
12.10.2012, 14:34
Nein, nicht Israelis, den Staat gab es damals noch nicht. Juden.


Hast recht, habs geändert.

Warum erforscht eigentlich niemand den Einfluß von Juden im heutigen Deutschland und Europa?

Nathan
12.10.2012, 16:16
Hast recht, habs geändert.

Warum erforscht eigentlich niemand den Einfluß von Juden im heutigen Deutschland und Europa?
Wieso? Diese "Analysen" werden doch ständig vorgenommen, schau dich doch hier mal um. Hinter allem und jeden Schlechten steckt ein Jud, so wird es ständig behauptet. Es gibt sogar die witzige Tendenz zu pro palästinensischen Äußerungen, obwohl die Palästinenser auch zu den verhassten "Museln" gehören, aber ihren eigenen Ärger mit Israel haben. Alles was im Clinch mit Israel liegt, das ist per se ganz prima...

Um deine Frage zu beantworten: da gibt es nichts zu erforschen.

tabasco
12.10.2012, 16:19
Es ging doch darum das "deutsche" Juden die Trinkwasservorräte deutscher Großstädte vergiften könnten (...) Das könnte jeder, der Zugang zu den bestimmten Anlagen hat oder sich diesen verschafft.

Sind Trinkwasservorräte jetzt in Gefahr? Ai-ai-ai ...

Senator74
12.10.2012, 16:28
Die Hochquellenwasserleitungen, die Wien mit 1A Wasserqualität versorgen, kann jeder Berggeher leicht erreichen...Gift einstreuen wäre da kein Problem...
Was das mit Juden zu tun haben sollte, erschliesst sich mir nicht!!!!

Tantalit
12.10.2012, 16:32
Wieso? Diese "Analysen" werden doch ständig vorgenommen, schau dich doch hier mal um. Hinter allem und jeden Schlechten steckt ein Jud, so wird es ständig behauptet. Es gibt sogar die witzige Tendenz zu pro palästinensischen Äußerungen, obwohl die Palästinenser auch zu den verhassten "Museln" gehören, aber ihren eigenen Ärger mit Israel haben. Alles was im Clinch mit Israel liegt, das ist per se ganz prima...

Um deine Frage zu beantworten: da gibt es nichts zu erforschen.

Meine Analyse ginge aber in die Richtung das man von jedem die Religionszugehörigkeit erfahren sollte auch ohne seine Einwilligung.

z.B Wäre es doch interessant zu Wissen ob die führenden Geldwucherer und Geldwechsler Juden sind oder nicht.

Man könnte damit Vorurteile abbauen.

elas
12.10.2012, 16:33
Hast recht, habs geändert.

Warum erforscht eigentlich niemand den Einfluß von Juden im heutigen Deutschland und Europa?

Dazu gibt es kein Plazet durch die Schirmherren des ZdJ.

Im übrigen wäre das per se Rechtsradikalextremistisch

elas
12.10.2012, 16:35
Meine Analyse ginge aber in die Richtung das man von jedem die Religionszugehörigkeit erfahren sollte auch ohne seine Einwilligung.

z.B Wäre es doch interessant zu Wissen ob die führenden Geldwucherer und Geldwechsler Juden sind oder nicht.

Man könnte damit Vorurteile abbauen.

...und was machst du wenn sich die Vorurteile bestätigen...:ätsch:

Nanninga
12.10.2012, 19:36
...


...

Also die einzigen, die bislang das Thema zu schreddern versuchen, seid ihr beiden. Wenn ihr euch darüber beschwert, gleicht ihr einem Hund, der überall sein Häufchen setzt und sich wundert, warum es um ihn herum stinkt.

Nanninga
12.10.2012, 19:40
Das könnte jeder, der Zugang zu den bestimmten Anlagen hat oder sich diesen verschafft.

Sind Trinkwasservorräte jetzt in Gefahr? Ai-ai-ai ...

Welcher Nichtjude käme denn bitte alleine auf die Idee? Es ist ja nun offenkundig, daß Muslime Sprengsätze bevorzugen, um Deutsche zu ermorden, sofern sie nicht als Totterter in der U-Bahn auftreten.

konfutse
12.10.2012, 20:10
Magst Du diese Behauptung bitte etwas erläuern?
Der Jud ist doch an allem Schuld. Meinen diese Wirrköpfe.

tabasco
12.10.2012, 20:15
Welcher Nichtjude käme denn bitte alleine auf die Idee? (...)
Das ist halt bei vielen Sachen so - der Goj hat's einfach nicht druff.

30773

Nathan
13.10.2012, 01:12
Welcher Nichtjude käme denn bitte alleine auf die Idee? Es ist ja nun offenkundig, daß Muslime Sprengsätze bevorzugen, um Deutsche zu ermorden, sofern sie nicht als Totterter in der U-Bahn auftreten.
nach alldem, was ihr bisher analysiert habt (ich erlaube mir, hierzu auf den Jobcentermord-thread zu verweisen) muss der Satz richtig lauten:

"Es ist ja nun offenkundig, daß Muslime Sprengsätze bevorzugen, um Deutsche zu messern"

Nanninga
15.10.2012, 12:40
Das ist halt bei vielen Sachen so - der Goj hat's einfach nicht druff.

30773

Hallo, liebe Kugelfischin, die Idee war aber weder kreativ noch gut.

Was Massenvernichtung angeht, ist das Zeitalter der Brunnenvergiftung längst vorbeigewesen mit der Industrialisierung. Deine Mitauserwählten sind da gedanklich im Mittelalter hängengeblieben. Da ist euch sogar die arabische Welt vielleicht schon einen Schritt voraus. Man sieht es am Erfolg der Operation, ausgezogen, um sechs Millionen Deutsche umzubringen, ein paar hundert Mann heftigere Magen-Darm Probleme beschert.

Die Interahamwe hat in drei Tagen 800 000 Tutsi ermordet und das mit primitivsten steinzeitlichen Mitteln.

Nanninga
15.10.2012, 12:44
nach alldem, was ihr bisher analysiert habt (ich erlaube mir, hierzu auf den Jobcentermord-thread zu verweisen) muss der Satz richtig lauten:

"Es ist ja nun offenkundig, daß Muslime Sprengsätze bevorzugen, um Deutsche zu messern"

Hallo, lieber Nathan, ich habe zwar nicht im entsprechenden Faden analysiert, aber ich kläre dich gerne über die Charakteristika bestimmter Gruppen auf, die sich nunmal überlagern können. Ein militanter Musel, der Ungläubige töten will, greift gemeinhin zu Sprechmitteln. Ein Südländer, der eine Unterweltkarriere startet, eher auf Stichwaffen.

Nathan
15.10.2012, 14:38
Hallo, lieber Nathan, ich habe zwar nicht im entsprechenden Faden analysiert, aber ich kläre dich gerne über die Charakteristika bestimmter Gruppen auf, die sich nunmal überlagern können. Ein militanter Musel, der Ungläubige töten will, greift gemeinhin zu Sprechmitteln. Ein Südländer, der eine Unterweltkarriere startet, eher auf Stichwaffen.

Ich würde gerne Einsicht in die Matrix nehmen, aus der du diese Informationen beziehst. Ein Scheinargument wie das berühmte "das ist so weil das klar ist" genügt nicht zur Feststellung eines so schweren Vorwurfs.

Die Matrix sollte auf der X-Achse die wichtigsten Religionen der Erde aufweisen und auf der Y-Achse die bevorzugten Vernichtungsmittel für Andersgläubige. Die Religionen sollten wie von dir vorgeschlagen auch noch nach Untergruppen, also z.B. römisch-katholische und griechisch orthodoxe Christen oder Nordafrikaner, Araber, Palästinenser, oder die verschiedenen Hindu-Traditionen aufgeteilt sein, um ein aussagefähiges Kriterium zu liefern. Bei den Vernichtungsmittel genügt meiner Meinung nach eine grobe Unterteilung nach Stich-, Schuss-, Spreng- und Atomwaffen.

Nanninga
15.10.2012, 17:00
Ich würde gerne Einsicht in die Matrix nehmen, aus der du diese Informationen beziehst. Ein Scheinargument wie das berühmte "das ist so weil das klar ist" genügt nicht zur Feststellung eines so schweren Vorwurfs.

Die Matrix sollte auf der X-Achse die wichtigsten Religionen der Erde aufweisen und auf der Y-Achse die bevorzugten Vernichtungsmittel für Andersgläubige. Die Religionen sollten wie von dir vorgeschlagen auch noch nach Untergruppen, also z.B. römisch-katholische und griechisch orthodoxe Christen oder Nordafrikaner, Araber, Palästinenser, oder die verschiedenen Hindu-Traditionen aufgeteilt sein, um ein aussagefähiges Kriterium zu liefern. Bei den Vernichtungsmittel genügt meiner Meinung nach eine grobe Unterteilung nach Stich-, Schuss-, Spreng- und Atomwaffen.

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Darf ich vielleicht noch deinen Kampfhund Gassi führen?

Laci
15.10.2012, 17:16
Hallo, lieber Nathan, ich habe zwar nicht im entsprechenden Faden analysiert, aber ich kläre dich gerne über die Charakteristika bestimmter Gruppen auf, die sich nunmal überlagern können. Ein militanter Musel, der Ungläubige töten will, greift gemeinhin zu Sprechmitteln. Ein Südländer, der eine Unterweltkarriere startet, eher auf Stichwaffen.

Und ein Dummkopf welcher seine geistlose Suada loswerden will zu Stereotypien und primitiven Vorurteilen!

Senator74
15.10.2012, 19:48
Die Verwendung von Stereotypen und Vorurteilen ist leider ein essentielles Merkmal vieler user hierzuforum...

Berwick
19.10.2012, 18:31
Nun denn, lieber maclnachdenken, auch im Mittelalter wurden schon Brunnen vergiftet.

Meinst du das nun im Ernst?

Oder soll das eine Satire sein?

Nanninga
14.12.2012, 15:20
Und ein Dummkopf welcher seine geistlose Suada loswerden will zu Stereotypien und primitiven Vorurteilen!

Ich schrieb "gemeinhin", nicht "grundsätzlich". Du kennst den Unterschied?

Sloth
14.12.2012, 15:29
http://www.youtube.com/watch?v=b4FuxgLiWIM