PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Offizier plant den totalen Krieg gegen den Islam



Zero
13.05.2012, 20:58
Ein US-Offizier, der Soldaten ausbildet, hat ein Planspiel für den "totalen Krieg" gegen Muslime entwickelt und im Unterricht vorgestellt. Das Pentagon hat seinen Kurs mittlerweile gestrichen.

### editiert ###

Zwar räumt der ausbildende Oberstleutnant in der Präsentation vom vergangenen Sommer selbst ein, dass solche Überlegungen "in den Augen vieler, sowohl innerhalb der USA als auch außerhalb, nicht 'politisch korrekt'" seien. Dennoch führt er Möglichkeiten an, wonach etwa "Saudi-Arabien mit einer Hungersnot gedroht" und die heiligen Städte Mekka und Medina zerstört werden könnten.

Hiroshima als Vorbild

Ausdrücklich werden die Bombardierung Dresdens sowie die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki als "Modell" erwähnt. Die Genfer Konvention sei angesichts des Vorgehens islamistischer Terroristen nicht mehr relevant. "Dies würde erneut die Option eröffnen, den Krieg auf zivile Bevölkerung zu richten, wo immer dies notwendig ist", heißt es.

Generalstabschef Martin Dempsey verurteilte die Darstellung auf das Schärfste. "Das war vollkommen verwerflich, gegen unsere Werte." Zudem sei ein solches Modell "akademisch unverantwortlich", sagte er.

Er habe davon durch einen Studenten erfahren, der daran Anstoß genommen habe. Der Ausbilder lehre nicht mehr. Zudem werde untersucht, wie es dazu kommen konnte und wie solche Auswüchse vermieden werden könnten.

Pentagon kippt umstrittenes Planspiel

Das US-Verteidigungsministerium hat das umstrittenes Planspiel abgesetzt. Das bestätigte das Pentagon. Der für die Lehrstunde zuständige Offizier bleibe zwar am Joint Forces Staff College in Norfolk (Virgina), unterrichte aber vorerst nicht mehr, wie ein Sprecher des Militärstabs der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

### editiert ###

http://www.welt.de/politik/ausland/article106294566/US-Offizier-lehrt-am-College-Mord-an-Muslimen.html

Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet Amerikaner sich einmal für den Weltfrieden einsetzen. :respekt:

:ironie:

Shahirrim
13.05.2012, 21:00
Oha, die Pläne für den 3. Weltkrieg laut Albert Pike nehmen offenbar Gestalt an!

Klopperhorst
13.05.2012, 21:03
Männer der Tat eben. Deren Taten werden dann mystifiziert und gehen in heilige Schriften ein.

---

Shahirrim
13.05.2012, 21:05
Männer der Tat eben. Deren Taten werden dann mystifiziert und gehen in heilige Schriften ein.

---

Vor allem basiert der Islam auf 5 Säulen, eine davon ist die Pilgerung nach Mekka. Wenn eine Wasserstoffbombe darauf geworfen wird, bricht diese Säule weg und diese Religion wird sich auflösen.

Zero
13.05.2012, 21:07
Oha, die Pläne für den 3. Weltkrieg laut Albert Pike nehmen offenbar Gestalt an!

Der Iran-Plan liegt, jetzt wo China ein Machtwort gesprochen hat, offenbar auf Eis.

Jetzt wollen sie wohl gleich der gesamten Islamischen Welt den Krieg erklären statt wie bisher nach und nach einzelnen Staaten.

Nun gut dann stecht mal ordentlich ins Hornissennest.

akdeniz
13.05.2012, 21:14
Vor allem basiert der Islam auf 5 Säulen, eine davon ist die Pilgerung nach Mekka. Wenn eine Wasserstoffbombe darauf geworfen wird, bricht diese Säule weg und diese Religion wird sich auflösen.

und danach seid ihr dran...

Shahirrim
13.05.2012, 21:16
und danach seid ihr dran...

Nur zu, ich werde den Satanisten (Freimaurer Albert Pike) keine Träne nachweinen.

Wolf Fenrir
13.05.2012, 22:16
Gähn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-jmw-
14.05.2012, 10:48
Das Planspiel diente der Ausbildung, die Ergebnisse wären kaum in die Schubladen des DOD gegangen.
Eine überzogene Reaktion imho!
Gerade an solchen irrealen Aufgaben lässt sich doch prima die Kreativität der Lehrlinge schulen!

-jmw-
14.05.2012, 10:49
Vor allem basiert der Islam auf 5 Säulen, eine davon ist die Pilgerung nach Mekka. Wenn eine Wasserstoffbombe darauf geworfen wird, bricht diese Säule weg und diese Religion wird sich auflösen.
Wenn das Ding aus irgendeinem Grunde nicht hochgeht oder es zwar explodiert, die Kaaba aber unversehrt draus hervorgeht, haben wir schlagartig nicht nur einen Dschihad am Hals, sondern auch 1. Mrd. Konvertiten.

Zero
14.05.2012, 16:08
Wenn das Ding aus irgendeinem Grunde nicht hochgeht oder es zwar explodiert, die Kaaba aber unversehrt draus hervorgeht, haben wir schlagartig nicht nur einen Dschihad am Hals, sondern auch 1. Mrd. Konvertiten.

Die Yankees haben etwa 9.400 Atomsprengköpfe. Mit einem Bruchteil davon können sie den Nahen Osten in eine atomare Gluthölle verwandeln.
Selbst im unwahrscheinlichen Fall das die Kaaba noch stehen würde, würde niemand nah genug rankommen um davon zu berichten.

Soviel zu irrealen Planungen.

wobbels
14.05.2012, 16:18
Das Planspiel diente der Ausbildung, die Ergebnisse wären kaum in die Schubladen des DOD gegangen.
Eine überzogene Reaktion imho!
Gerade an solchen irrealen Aufgaben lässt sich doch prima die Kreativität der Lehrlinge schulen!
ähm, hallo?

Ausdrücklich werden die Bombardierung Dresdens sowie die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki als "Modell" erwähnt. Die Genfer Konvention sei angesichts des Vorgehens islamistischer Terroristen nicht mehr relevant. "Dies würde erneut die Option eröffnen, den Krieg auf zivile Bevölkerung zu richten, wo immer dies notwendig ist", heißt es.

Ist ungefähr so, als wenn in der medizinischen Ausbildung erläutert wird, daß man nicht einmal Notfälle behandeln darf, wenn nicht vorher die Zahlungsmodalitäten geklärt wurden.
Alternativ könnte auch in der Polizeischule gelehrt werden, daß man beim Schußwaffengebrauch auf Zivilisten keine Rücksicht nehmen solle, wenn auch nur eine geringe Chance bestünde, die Verdächtigen zur Aufgabe zu bewegen.

... ich bin der Ansicht, solche "Denker" dürfen nicht nur keine Ausbilder sein, die müssen unehrenhaft aus der Armee entlassen werden.

Shahirrim
14.05.2012, 17:10
Wenn das Ding aus irgendeinem Grunde nicht hochgeht oder es zwar explodiert, die Kaaba aber unversehrt draus hervorgeht, haben wir schlagartig nicht nur einen Dschihad am Hals, sondern auch 1. Mrd. Konvertiten.

Nun, ich gehe davon aus, dass die USA mehr als eine H-Bombe haben! ;)

Commodus
14.05.2012, 17:16
... ich bin der Ansicht, solche "Denker" dürfen nicht nur keine Ausbilder sein, die müssen unehrenhaft aus der Armee entlassen werden.

Der Meinung bin ich auch. Es "sollte" nicht darum gehen, die islamischen Länder zu knechten/vernichten/wasauchimmer, sondern viel mehr darum, wie man die islamische Population in der westlichen Welt dezimiert. Genau auf diesem Punkt sollte sich der Focus richten.

Felix Krull
14.05.2012, 17:17
Wenn der "totale Krieg gegen den Islam" offiziell nicht beim "Joint Forces Staff College" durchgespielt wird, dann wird er eben in einer der anderen, zahlreichen Organisationen der US Geheimdienste oder Denkfabriken durchgespielt.

Es gab zu den Zeiten der Ölkrise 1973 sogar Pläne, eine Invasion in Saudi-Arabien durchzuführen.


In einigen westlichen Staaten steigerte sich auch die Bereitschaft für den Zugang zu billigem Öl Kriege zu riskieren. Einem über 30 Jahre geheimgehaltenen gemeinsamen Plan der britischen und amerikanischen Regierung zufolge war damals die Invasion von Saudi-Arabien und Kuwait Gegenstand der Planung.

Quelle (http://referer.us/www.uni-protokolle.de/Lexikon/%D6lkrise.html)

henriof9
14.05.2012, 17:23
Ich hätte da was für den Typen. :D


http://jochenebmeier.files.wordpress.com/2009/04/zwangsjacke1.jpg

wobbels
14.05.2012, 19:55
Der Meinung bin ich auch. Es "sollte" nicht darum gehen, die islamischen Länder zu knechten/vernichten/wasauchimmer, sondern viel mehr darum, wie man die islamische Population in der westlichen Welt dezimiert. Genau auf diesem Punkt sollte sich der Focus richten.

Der Form halber weise ich darauf hin, daß ich das weder gesagt noch gemeint habe und daß wir bezüglich des von Dir in die Diskussion eingefügten Punktes definitiv nicht einer Meinung sind.

Allein mit der Wortwahl "Population dezimieren" kann man sich kaum noch weiter von meinen Ansichten entfernen (selbst wenn es nicht im Wortsinne, also ohne Kenntnis oder Berücksichtigung der historischen und/oder numerischen Bedeutung gemeint ist).

Ferner will ich auch nicht durch eine Diskussion über den Islam vom Thema ablenken.

Wer sich Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf die Fahne schreibt, darf solche Gedanken (wie die des Ausbilders) in den eigenen Reihen schlicht nicht dulden - vor allem, da ich diesen Ausbilder nur für ein kleines Rädchen halte und die wahren Monster sicher ein paar Dienstgrade höher anzutreffen sind.

-jmw-
14.05.2012, 19:59
Die Yankees haben etwa 9.400 Atomsprengköpfe. Mit einem Bruchteil davon können sie den Nahen Osten in eine atomare Gluthölle verwandeln.
Selbst im unwahrscheinlichen Fall das die Kaaba noch stehen würde, würde niemand nah genug rankommen um davon zu berichten.

Soviel zu irrealen Planungen.
Du denkst hier rational bzw. erwartest, dass die Leute in Sandland das auch täten.
Täten sie aber nicht!

-jmw-
14.05.2012, 20:00
Militärische Planspiele sind wohl etwas anderes als medizinische oder Polizeiausbildung.


ähm, hallo?

Ist ungefähr so, als wenn in der medizinischen Ausbildung erläutert wird, daß man nicht einmal Notfälle behandeln darf, wenn nicht vorher die Zahlungsmodalitäten geklärt wurden.
Alternativ könnte auch in der Polizeischule gelehrt werden, daß man beim Schußwaffengebrauch auf Zivilisten keine Rücksicht nehmen solle, wenn auch nur eine geringe Chance bestünde, die Verdächtigen zur Aufgabe zu bewegen.

... ich bin der Ansicht, solche "Denker" dürfen nicht nur keine Ausbilder sein, die müssen unehrenhaft aus der Armee entlassen werden.

-jmw-
14.05.2012, 20:01
Nun, ich gehe davon aus, dass die USA mehr als eine H-Bombe haben! ;)
Legt nur weiter Feuer!

(Ich guck zu. :cool:)

Raczek
14.05.2012, 20:03
Zum Glück sind die Yankees keine idiotischen Empörungstrottel wie die BRD-Deutschen. Der Mann bleibt natürlich in Amt und Würden.

Nur in Deutschland werden Leute geschasst, weil sie ihren Job machen!

Sprecher
14.05.2012, 20:04
Die Yankees haben etwa 9.400 Atomsprengköpfe. Mit einem Bruchteil davon können sie den Nahen Osten in eine atomare Gluthölle verwandeln.


Dann wär Israel aber auch weg vom Fenster, das erlauben Aipac darum nicht.

Sprecher
14.05.2012, 20:05
Zum Glück sind die Yankees keine idiotischen Empörungstrottel wie die BRD-Deutschen. Der Mann bleibt natürlich in Amt und Würden.

Nur in Deutschland werden Leute geschasst, weil sie ihren Job machen!

Geh doch zu den Yankees wenn du die so bewunderst. Oder wollen die dich da nicht?

Efna
14.05.2012, 20:05
Vor allem basiert der Islam auf 5 Säulen, eine davon ist die Pilgerung nach Mekka. Wenn eine Wasserstoffbombe darauf geworfen wird, bricht diese Säule weg und diese Religion wird sich auflösen.

Ich denke nicht das sich deswegen eine Religion auflösen würde.

Raczek
14.05.2012, 20:09
Geh doch zu den Yankees wenn du die so bewunderst. Oder wollen die dich da nicht?

Es reicht die Feststellung, dass die den heutigen Deutschen einiges vorraus haben. Vor allem in Punkto Gelassenheit.

Sprecher
14.05.2012, 20:12
Es reicht die Feststellung, dass die den heutigen Deutschen einiges vorraus haben. Vor allem in Punkto Gelassenheit.

Wer hat denn die Deutschen zu den heutigen Gutmenschen-Schwuchteln erzogen?

Raczek
14.05.2012, 20:17
Wer hat denn die Deutschen zu den heutigen Gutmenschen-Schwuchteln erzogen?

Sie selber, wer denn sonst? Der GI aus Baumholder? :rolleyes:

In ganz Europa dominiert heute dieser Menschentypus die Geschicke der Länder und zwar ganz ohne deutschlandspezifische Reeducation, Holo-Schuldkult und verlorenem Weltkrieg. Die Gründe müssen also doch irgendwie anders gelagert sein.

Für mich ist es nach wie vor die Demographie, die Generationen der Einzelkinder, die solcherlei Verkommenheit möglich gemacht haben und weiter bedienen.

Sprecher
14.05.2012, 20:33
Sie selber, wer denn sonst? Der GI aus Baumholder? :rolleyes:
.

Von der "Reeducation" hast du wohl noch nie etwas gehört, wie? Es war erklärtes Kriegsziel der westlichen Siegermächte den Deutschen den "Militarismus" (also die Wehrhaftigkeit) sowie den nationalen Selbstbehauptungswillen abzuerziehen. Und sofort nach der Kapitulation fing man auch damit an, das Ergebnis sehen wir heute. Eine "Frankfurter Schule", mit der daraus folgenden 68er-Bewegung hätte es ohne die massive Unterstützung der USA nicht gegeben. Denkst du vielleicht es ist Zufall daß das selbstverleugnerische Gutmenschentum in Mitteldeutschland, welches dem Zugriff der USA entzogen war, so viel weniger ausgeprägt ist als im Westen der BRD?
Einfach lächerlich zu glauben daß nach 1945 auf deutschem Boden irgendetwas passiert wäre was nicht im Sinne der Siegermächte war :rolleyes:

Oasenfritz
14.05.2012, 20:35
Vor allem basiert der Islam auf 5 Säulen, eine davon ist die Pilgerung nach Mekka. Wenn eine Wasserstoffbombe darauf geworfen wird, bricht diese Säule weg und diese Religion wird sich auflösen.

:rofl::)):D, okay , der war gut. Die Hadschis werden damit aber nicht einverstanden sein. Es gibt außer Mekka noch andere Ersatzorte.

Raczek
14.05.2012, 20:37
Denkst du vielleicht es ist Zufall daß das selbstverleugnerische Gutmenschentum in Mitteldeutschland, welches dem Zugriff der USA entzogen war viel weniger ausgeprägt ist als im Westen der BRD?

Willst du mir jetzt mitteldeutsche Zustände erklären? Zufällig komme ich aus Mitteldeutschland und hier ist das "Gutmenschentum" mittlerweile genauso omnipräsent wie in West- und Süddeutschland.


Einfach lächerlich zu glauben daß nach 1945 auf deutschem Boden irgendetwas passiert wäre was nicht im Sinne der Siegermächte war :rolleyes:

Komisch nur, dass es in den anderen europäischen Ländern genauso aussieht und zwar ganz ohne Fremdbesatzung und Reeducation.

Erik der Rote
14.05.2012, 21:07
dieser US Offizier ist genau der Typus Mensch der beim ersten Kontakt mit einem Salafistenprediger die Schahada spricht und die Ungläubigen töten will bist der Kopf fliegt :D

der Mann ist ein Idiot !

wobbels
14.05.2012, 21:08
Militärische Planspiele sind wohl etwas anderes als medizinische oder Polizeiausbildung.

Flächendeckende Vergewaltigungen und Verstümmelungen zwecks Demoralisierung der Heimatfront des Feindes sind auch Bestandteile militärischer Planspiele.

Das kommt diesem Planspiel gleich.

Wünscht Du solche Ausbildungsziele in den Dich vertretenden Armeen?

-jmw-
14.05.2012, 21:11
Flächendeckende Vergewaltigungen und Verstümmelungen zwecks Demoralisierung der Heimatfront des Feindes sind auch Bestandteile militärischer Planspiele.

Das kommt diesem Planspiel gleich.

Wünscht Du solche Ausbildungsziele in den Dich vertretenden Armeen?
Wenn es in einem gegebenen Ausbildungsmodul dem Lernziel dient, über sowas zu diskutieren, dann soll das meinetwegen auch gemacht werden, ja.

wobbels
14.05.2012, 21:14
Wenn es in einem gegebenen Ausbildungsmodul dem Lernziel dient, über sowas zu diskutieren, dann soll das meinetwegen auch gemacht werden, ja.

Entweder Du provozierst gerade oder Du redest um den heißen Brei herum:

Definier mir bitte mal das Ausbildungsziel.

Zero
14.05.2012, 22:16
Du denkst hier rational bzw. erwartest, dass die Leute in Sandland das auch täten.
Täten sie aber nicht!

Ich weiß worauf du hinaus willst.
Die würden irgendwas von "göttlicher Bestimmung" faseln und weitermachen wie bisher.

Shahirrim
14.05.2012, 22:51
:rofl::)):D, okay , der war gut. Die Hadschis werden damit aber nicht einverstanden sein. Es gibt außer Mekka noch andere Ersatzorte.

Du Dummerchen verstehst doch gar nichts vom Islam. Wenn die Pilgerung nach Mekka unmöglich ist, ist der gesammte Koran widerlegt, weil drinsteht, dass der Daddschal alle Städte der Erde verwüstet, außer Mekka und Medina.

Oasenfritz
14.05.2012, 22:53
Du Dummerchen verstehst doch gar nichts vom Islam. ..........

Oh , pardon , Eminenz, dann ist das Thema für mich ja erledigt. Danke!

Erik der Rote
14.05.2012, 22:54
Du Dummerchen verstehst doch gar nichts vom Islam. Wenn die Pilgeruung nach Mekka unmöglich ist, ist der gesammte Koran widerlegt, weil drinsteht, dass der Daddschal alle Städte der Erde verwüstet, außer Mekka und Medina.

steht das im Koran ? oder haben das ein paar Muftis und Sheiks sich nach ein paar JAhrhunderten aus irgendwelchen Hadithen zusammenphantasiert ???

Oasenfritz
14.05.2012, 22:54
Wenn es in einem gegebenen Ausbildungsmodul dem Lernziel dient, über sowas zu diskutieren, dann soll das meinetwegen auch gemacht werden, ja.

:shock: Glatteisgefahr heute, wa? :whis:

Shahirrim
14.05.2012, 22:57
steht das im Koran ? oder haben das ein paar Muftis und Sheiks sich nach ein paar JAhrhunderten aus irgendwelchen Hadithen zusammenphantasiert ???

Unwichtig, die Muslime glauben daran, dass der Daddschal alle Städte, außer ihre beiden Heiligsten verwüstet. Wenn man eine Säule der 5 wegbricht (denn die anderen kann man schlecht bombardieren) löst sich die Religion auf, weil ihr gesammtes Weltbild falsch ist!

Shahirrim
14.05.2012, 22:58
Ich denke nicht das sich deswegen eine Religion auflösen würde.

Warum nicht? Was bleibt denn? Ihr gesammter Koran ist dann in einer Sekunde widerlegt.

Erik der Rote
14.05.2012, 23:03
Unwichtig, die Muslime glauben daran, dass der Daddschal alle Städte, außer ihre beiden Heiligsten verwüstet. Wenn man eine Säule der 5 wegbricht (denn die anderen kann man schlecht bombardieren) löst sich die Religion auf, weil ihr gesammtes Weltbild falsch ist!

die Frage ist bloß ob es dann nicht bloß eine leichte Korrektur gibt nach der AUffassung ja ein paar Brüder waren wieder zu übereifrig und haben was reininterpretiert was so nicht im Koran steht ! und weiter gehts !

nun ja selbst die Zeugen Jehovas haben 3 mal den offiziell vorhergesagten Weltuntergang verpasst und klingeln trotzdem jede Woche an meiner Tür ! :D

Shahirrim
14.05.2012, 23:09
die Frage ist bloß ob es dann nicht bloß eine leichte Korrektur gibt nach der AUffassung ja ein paar Brüder waren wieder zu übereifrig und haben was reininterpretiert was so nicht im Koran steht ! und weiter gehts !

nun ja selbst die Zeugen Jehovas haben 3 mal den offiziell vorhergesagten Weltuntergang verpasst und klingeln trotzdem jede Woche an meiner Tür ! :D

Nun, da der Koran nicht geändert werden kann, kann dort bei einer eindeutigen Aussage nichts hineininterpretiert werden. Die Korrekturen an einer Stelle werden zu einer gesammten Korrektur führen (nach einer Zerstörung Mekkas), denn wieso sollte man eine Stelle ändern, die andere nicht?
Das wäre dann ein reformierter Islam, einer, der vielleicht nicht auf Steinzeit beharrt und damit kein richtiger Islam mehr!

Erik der Rote
14.05.2012, 23:10
Nun, da der Koran nicht geändert werden kann, kann dort bei einer eindeutigen Aussage nichts hineininterpretiert werden. Die Korrekturen an einer Stelle werden zu einer gesammten Korrektur führen (nach einer Zerstörung Mekkas), denn wieso sollte man eine Stelle ändern, die andere nicht?
Das wäre dann ein reformierter Islam, einer, der vielleicht nicht auf Steinzeit beharrt und damit kein richtiger Islam mehr!

na ja wo steht das den im Koran ???

Shahirrim
14.05.2012, 23:13
na ja wo steht das den im Koran ???

Weiß ich nicht mehr, ich habe ein paar Videos von diesem Salafisten Ibrahim Abou Nagie mir angeschaut. Und wenn der sagt, dass steht im Koran (oder den Hadithen), dann glaub ich das. ;)
Denn der hält sich an den Koran!

Erik der Rote
14.05.2012, 23:20
Weiß ich nicht mehr, ich habe ein paar Videos von diesem Salafisten Ibrahim Abou Nagie mir angeschaut. Und wenn der sagt, dass steht im Koran (oder den Hadithen), dann glaub ich das. ;)
Denn der hält sich an den Koran!
ja das steht in irgendwelche Hadithen die textkritisch so authentisch sind wie die Fingerkuppe der Heiligen Barbara und das ist es sogar wahrscheinlich das die echt ist ! Fakt ist die Hadithen werden einfach als unauthentisch deklariert und weiter gehts ! der Islam ist so dynamisch das er sich nicht von ein paar HAdithen aufhalten läßt ! wie man sieht pissen sich ja in Deutschland schon alle ein böser ISlam hier, böser Islam dort, das ist wirklich unmännlich was hier passiert ! wieso sollten die Araber mit dem einzigen mit dem sie global Punkten können und ihr Selbstwertgefühl aufrichten können - wieso sollte sie das einfach aufgeben ???

Shahirrim
14.05.2012, 23:23
ja das steht in irgendwelche Hadithen die textkritisch so authentisch sind wie die Fingerkuppe der Heiligen Barbara und das ist es sogar wahrscheinlich das die echt ist ! Fakt ist die Hadithen werden einfach als unauthentisch deklariert und weiter gehts ! der Islam ist so dynamisch das er sich nicht von ein paar HAdithen aufhalten läßt ! wie man sieht pissen sich ja in Deutschland schon alle ein böser ISlam hier, böser Islam dort, das ist wirklich unmännlich was hier passiert ! wieso sollten die Araber mit dem einzigen mit dem sie global Punkten können und ihr Selbstwertgefühl aufrichten können - wieso sollte sie das einfach aufgeben ???

Was ist mit der Säule der Pilgerung nach Mekka einmal im Leben? Nicht mehr erfüllbar!

Somit wird sich die Religion verändern müssen, oder aussterben. Denn Mekka ist das ein und alles! Ich habe hier ja mit dir wenigstens einen, der den Islam kennt. Aber ihn verstehen tust du noch nicht ganz. ;)

Erik der Rote
14.05.2012, 23:32
Was ist mit der Säule der Pilgerung nach Mekka einmal im Leben? Nicht mehr erfüllbar!



die pilgern doch dann trotzdem dort hin ? :D
die meisten von den muslimischen Analphabeten in diesen Ländern wissen doch nicht mal das es sowas wie radioaktive Strahlung überhaupt gibt !
bei uns haben die Ökomuttis ihren Torbens verboten beim Reaktorunfall draussen zu spielen und in Tschernobyl freuen sich die alten BAbuschkas das die Kürbisse endlich doppelt so groß sind ! :D so what !!!
über 40 Prozent aller Ägypter sind Analphabeten und den größten Teil ihrer Anhängerschaft haben die Salafisten in den armen Schichten !

Shahirrim
14.05.2012, 23:36
die pilgern doch dann trotzdem dort hin ? :D
die meisten von den muslimischen Analphabeten in diesen Ländern wissen doch nicht mal das es sowas wie radioaktive Strahlung überhaupt gibt !
bei uns haben die Ökomuttis ihren Torbens verboten beim Reaktorunfall draussen zu spielen und in Tschernobyl freuen sich die alten BAbuschkas das die Kürbisse endlich doppelt so groß sind ! :D so what !!!
über 40 Prozent aller Ägypter sind Analphabeten und den größten Teil ihrer Anhängerschaft haben die Salafisten in den armen Schichten !

Das ist jetzt Polemik. :D
Die dümmste Anhängerschaft wird bei solchen Fakten fragen, wieso alles falsch ist, was sie in den Moscheen gelehrt bekommen haben. Und auch die Angst, zu sündigen oder vom Islam abzufallen wird abnehmen!
Die Zerstörung Mekkas ist das wichtigste Ziel, wenn man den Islam erfolgreich vernichten will. Denn wenn er reformiert wird, ist das kein Islam mehr! Frag mal unsere Salafisten nahli und Revival!

Erik der Rote
14.05.2012, 23:41
Das ist jetzt Polemik. :D
Die dümmste Anhängerschaft wird bei solchen Fakten fragen, wieso alles falsch ist, was sie in den Moscheen gelehrt bekommen haben. Und auch die Angst, zu sündigen oder vom Islam abzufallen wird abnehmen!
Die Zerstörung Mekkas ist das wichtigste Ziel, wenn man den Islam erfolgreich vernichten will. Denn wenn er reformiert wird, ist das kein Islam mehr! Frag mal unsere Salafisten nahli und Revival!

der Islam ist nur der Zorn Gottes der über das verkommene dekadente und verschwulte Europa und seine Völker gekommen ist und wird aufhören, wenn hier wieder die normalen Naturgesetze befolgt werden und nicht halbnackte Menschen vor irgendwelchen Wagen tanzen und sich gegenseitig die Schwänze lutschen !

hätte man die Bibel gelesen wüssten die Europäer das die bioblischen Geschichten der Völker histoirsche Begebenheiten waren und es hätte eine Warnung sein sollen ! das die Europäer zu blöd waren sich gegen die Todeskultur erfolgreich zu wehren und damit meine ich nicht den Islam ist schon bedauerlich genug !

Shahirrim
14.05.2012, 23:43
der Islam ist nur der Zorn Gottes der über das verkommene dekadente und verschwulte Europa und seine Völker gekommen ist und wird aufhören, wenn hier wieder die normalen Naturgesetze befolgt werden und nicht halbnackte Menschen vor irgendwelchen Wagen tanzen und sich gegenseitig die Schwänze lutschen !

hätte man die Bibel gelesen wüssten die Europäer das die bioblischen Geschichten der Völker histoirsche Begebenheiten waren und es hätte eine Warnung sein sollen ! das die Europäer zu blöd waren sich gegen die Todeskultur erfolgreich zu wehren und damit meine ich nicht den Islam ist schon bedauerlich genug !

Das stimmt allerdings.

Nicht Sicher
15.05.2012, 00:12
Wie heißt dieser Offizier genau? Ist das zufällig ein Auserwählter? Man kennt das ja sogar hier aus dem Forum: Dort wo die größte Kriegstreiberei stattfindet, wo am meisten nach Krieg geschrien wird, dort sind die Auserwählten mitten drin, statt nur dabei.

Expice
15.05.2012, 00:15
Wie heißt dieser Offizier genau? Ist das zufällig ein Auserwählter? Man kennt das ja sogar hier aus dem Forum: Dort wo die größte Kriegstreiberei stattfindet, wo am meisten nach Krieg geschrien wird, dort sind die Auserwählten mitten drin, statt nur dabei.

Na ich glaube es handelt sich einfach um einen Idioten der besondes viel und hirnfrei Fern geschaut hat.

Rockatansky
15.05.2012, 01:16
Vor allem basiert der Islam auf 5 Säulen, eine davon ist die Pilgerung nach Mekka. Wenn eine Wasserstoffbombe darauf geworfen wird, bricht diese Säule weg und diese Religion wird sich auflösen.

Ich finde das total ... Och, das darf ich hier lieber nicht schreben, um Gottes Willen ... :D :cool2:

( :klatsch: )

Siegfriedphirit
15.05.2012, 12:17
der Islam ist denen scheiß egal- was den Islamisten zum Feind der so genannten freien Welt macht, ist einzig der Sachbestand, das sie auf den Ölreserven dieser Welt beheimatet sind.
Der Glaube und all das Hineingelegte und unterstellte usw. dient nur zur Schaffung eines Feindbildes gegenüber dem eigenen Volk. So wird aus dem Nichts ein Feind geschaffen, den man bekämpfen muss, um ihn anschließend zu beklauen - so das das Letztere nicht auffällt .
So wie der VS bei uns die rechte Szene teilweise erst geschaffen und vorallem unterstützt hat, so wurde auch der Terrrorismus von westl. Geheimdiensten geschaffen und unterstützt... damit die ganze freie Welt diese Menschen (zumeist Islamisten) haßt. Als Sachverhalte zum Nachdenken: z. B. Bomben explodieren immer nur in Fußgängerzonen oder vor Polizeiposten , wo nur unbedeutende Leute getötet werden -komisch bei den großen royalen Hochzeiten, wo die Geld-und Machteliten aus aller Welt anwesend waren, da gab es nie einen Terroranschlag-obwohl das doch geeignetere Ziele für Terrororganisationen wären...selbst am 11 September wurden keine wirklich wichtigen Leute getötet, die an anderen Tagen dort anwesend waren-nur am 11 fehlten sie -seltsam...
Der amerik. Film -Avatar - ist eine deutliche Anspielung auf die amerik. Außenpolitik. Im Film werden Bewohner eines anderen Planeten zu Feinden erklärt, weil auch sie ihren Stammessitz auf Bodenschätzen haben , dei die Menschen ausbeuten wollen.

Efna
15.05.2012, 13:56
Warum nicht? Was bleibt denn? Ihr gesammter Koran ist dann in einer Sekunde widerlegt.

Dann müsste aber das Judentum auch schon erledigt sein, den mit der Einnahme Jerusalems durch die Römer im jüdischen Krieg wurde das Königreich Israel zerstört sowie sein Mittelpunkt der solomonische Tempel. Dies war ebenfalls eine Basis des jüdischen Glaubens und das Judentum existierte trotz alledem weiterhin fort. Nun betet man halt vor den Ruinen des Tempels....

schastar
15.05.2012, 13:59
http://www.welt.de/politik/ausland/article106294566/US-Offizier-lehrt-am-College-Mord-an-Muslimen.html

Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet Amerikaner sich einmal für den Weltfrieden einsetzen. :respekt:

:ironie:

Es wird Zeit daß es zu einer Entscheidung kommt.

Mr.Smith
15.05.2012, 14:01
In islamischen Ländern wird tagtäglich zu Haß, Krieg, Terror und Gewalt aufgerufen. Aber wehe ein Nicht-Musel stößt mal ins gleiche Horn.

Doc Gyneco
15.05.2012, 14:07
Ich denke nicht das sich deswegen eine Religion auflösen würde.

Klar !

Die Muschkoten würden sich das Mekka neu aufbauen, und das soger auf Radioaktiv verseuchter Erde !

Fanatische Spinner sind nun mal unheilbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

-jmw-
15.05.2012, 15:01
Entweder Du provozierst gerade oder Du redest um den heißen Brei herum:

Definier mir bitte mal das Ausbildungsziel.
Nun, das hängt freilich vom konkreten Lehrmodul odgl. ab.
Jedoch generell können ja aussergewöhnliche, exotische, weit hergeholte, absurde, groteske usw. Szenarien durchaus geeignet sein, den Verstand zu schulen, die Kreativität zu schulen, die Fähigkeit zu schulen, mit ungewohnten Situationen umzugehen.

-jmw-
15.05.2012, 15:01
Ich weiß worauf du hinaus willst.
Die würden irgendwas von "göttlicher Bestimmung" faseln und weitermachen wie bisher.
Eben. :]

-jmw-
15.05.2012, 15:02
:shock: Glatteisgefahr heute, wa? :whis:
Bock auf 'n Eis hätt ich jetzt schon, ja.
Hab noch 'n Haselnussjoghurt im Kühlschrank.
Der wird reichen müssen.

Shahirrim
15.05.2012, 15:53
Dann müsste aber das Judentum auch schon erledigt sein, den mit der Einnahme Jerusalems durch die Römer im jüdischen Krieg wurde das Königreich Israel zerstört sowie sein Mittelpunkt der solomonische Tempel. Dies war ebenfalls eine Basis des jüdischen Glaubens und das Judentum existierte trotz alledem weiterhin fort. Nun betet man halt vor den Ruinen des Tempels....

Es wurde angekündigt, dass er zerstört und wieder aufgebaut wird. Letzteres noch nicht geschehen. Das ist der Unterschied zu Islam!

ladydewinter
15.05.2012, 17:01
dieser US Offizier ist genau der Typus Mensch der beim ersten Kontakt mit einem Salafistenprediger die Schahada spricht und die Ungläubigen töten will bist der Kopf fliegt :D

der Mann ist ein Idiot !

bismillah rahim rachman:D

wobbels
16.05.2012, 21:28
Nun, das hängt freilich vom konkreten Lehrmodul odgl. ab.
Jedoch generell können ja aussergewöhnliche, exotische, weit hergeholte, absurde, groteske usw. Szenarien durchaus geeignet sein, den Verstand zu schulen, die Kreativität zu schulen, die Fähigkeit zu schulen, mit ungewohnten Situationen umzugehen.
Klingt für mich sehr nach Relativierung.

Aber gut, ggf. können auch abartige Gedankenspiele ihren Sinn und Zweck haben. Allerdings glaube ich nicht, daß das hier der Fall war.
Sonst wäre der Mann nicht des Ausbildungsdienstes enthoben worden.

Insofern bleibt eigentlich nur der Schluß, daß diese Meinung (gezielter Krieg gegen die Zivilbevölkerung) eben kein theoretisches Gedankenexperiment war, sondern als militärische Handlungsoption vermittelt wurde.

Ich hoffe, wir sind uns einig, daß das keinesfalls tragbar ist.

-jmw-
17.05.2012, 08:41
Aber gut, ggf. können auch abartige Gedankenspiele ihren Sinn und Zweck haben.
Richtig!


Allerdings glaube ich nicht, daß das hier der Fall war.
Sonst wäre der Mann nicht des Ausbildungsdienstes enthoben worden.

Insofern bleibt eigentlich nur der Schluß, daß diese Meinung (gezielter Krieg gegen die Zivilbevölkerung) eben kein theoretisches Gedankenexperiment war, sondern als militärische Handlungsoption vermittelt wurde.
Das weiss ich nicht.
Gut möglich, dass er entfernt wurde, nicht, weil's nicht hilfreich war, weil's unnütz war, sondern, weil's politisch nicht korrekt war, weil's einfacher war, ihn zu entfernen, als sich den Ärger anzuhören.


Ich hoffe, wir sind uns einig, daß das keinesfalls tragbar ist.
Genozid odgl. hat im Unterricht nix verloren, da sind wir d'accord.

Skaramanga
20.05.2012, 08:24
Ich sehe ein ganz anderes Szenario. Vergiss die USA. Zu einem späteren Zeitpunkt werden Moslems die beiden Atommächte Indien und China so sehr zur Weißglut gereizt haben, dass diese - evtl. unter Beteiligung der ebenfalls sehr unter islamischen Aktivitäten leidenden südostasiatischen Regionalmächten Thailand und Phlippinen - Tabula Rasa machen, wobei gegen das islamistische Terror-Treibhaus Pakistan mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Nuklearwaffen zum Einsatz kommen.