PDA

Vollständige Version anzeigen : Krampf gegen Rechts - nüchtern nicht zu ertragen



Sobieski Vengeance
13.05.2012, 14:55
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds9277.html


Der Bunte-statt-Braune Wanderzirkus sollte nun auch in einer niedersächsischen Kleinstadt Halt machen.

Es sollte mal wieder gegen Rechts gerockt werden, um das bevorstehende 4. Reich abzuwenden und sich gegenseitig ein gutes Gewissen zu machen, auf der moralisch richtigen Seite zu stehen. Wenn da nicht die Spielverderber von der Stadtverwaltung wären, welche das Konzert nur unter der Auflage genehmigen wollten, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. So fiel das Konzert nun doch ins Wasser, denn Gesicht zeigen gegen böse Nazis, ohne das bisschen Resthirn wegzuspülen - das geht mal gar nicht!

Nun, bei all den Pfeifen, die sich auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, könnte ich es auch nicht ohne Alkoholbetankung aushalten.

Und der Clou am Ganzen:
Der Verantwortliche für das Alkoholverbot hört bezeichnenderweise auf den Namen "Kilian Shahidi" und ist Bürgermeister in der Stadt. :D

Paul Felz
13.05.2012, 15:09
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds9277.html


Der Bunte-statt-Braune Wanderzirkus sollte nun auch in einer niedersächsischen Kleinstadt Halt machen.

Es sollte mal wieder gegen Rechts gerockt werden, um das bevorstehende 4. Reich abzuwenden und sich gegenseitig ein gutes Gewissen zu machen, auf der moralisch richtigen Seite zu stehen. Wenn da nicht die Spielverderber von der Stadtverwaltung wären, welche das Konzert nur unter der Auflage genehmigen wollten, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. So fiel das Konzert nun doch ins Wasser, denn Gesicht zeigen gegen böse Nazis, ohne das bisschen Resthirn wegzuspülen - das geht mal gar nicht!

Nun, bei all den Pfeifen, die sich auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, könnte ich es auch nicht ohne Alkoholbetankung aushalten.

Und der Clou am Ganzen:
Der Verantwortliche für das Alkoholverbot hört bezeichnenderweise auf den Namen "Kilian Shahidi" und ist Bürgermeister in der Stadt. :D
Sie merken aber immer noch nichts. Ist eben nicht viel Resthirn vorhanden.

Schrottkiste
13.05.2012, 15:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Wildeshausen#B.C3.BCrgermeister


Bürgermeister [Bearbeiten]
Im September 2006 wurde der parteilose Kian Shahidi direkt in das Amt des hauptamtlichen Bürgermeisters gewählt.

Selbst schuld.

zoon politikon
13.05.2012, 15:19
Guckt euch doch mal die drei Flachzangen an, die sogenannten "Organisatoren". Gott, ist das peinlich. :))


Tja, bei Alkohol hört der Spaß auf, da kann man leider, leider, leider auch kein Auge zudrücken, sogar der Kampf gegen Rechts fällt buchstäblich ins Wasser! :D

Wenn man so ein heherer Kämpfer gegen Nazis wäre, könnte man sicher auch mal einen Abend ohne Dröhung und volle Birne "Gesicht zeigen" :D, aber soweit geht es dann doch nicht.

Bärwolf
13.05.2012, 15:31
Dieses inzenierte Spektakel des Kampfes gegen Rechts incl. die diversen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Antifa-Gutmenschen durch staatliche Unterstützung ihrer "Arbeit" ist, ob sie es wollen oder nicht, ein Auslaufmodell. Da spürt man noch das letzte Zucken und diverse Reflexe, immer mal wieder. Aber keine Angst, es wird bereits nach neuem ausschau gehalten. Wie wär´s mit Aussteigerprogrammen für radikale Salafisten. Ich muß immer lachen, wenn ich eine NPD-Demo sehe im TV, wo 50 Leutchen "aufmarschieren" und 500 Linke Gegenkrawaller die "Gefahr des Faschismus" bekämpfen. Auch die besorgt-ernste Miene der TV-Moderatoren ist zum abgrölen. Da weiß man doch, die "heute-show" läuft nicht nur Freitag abend im Programm sondern rund um die Uhr.

Sobieski Vengeance
13.05.2012, 16:49
So fest können die Überzeugungen dieser Bunten ja nicht sein, wenn deren Zivilcourage von der Möglichkeit zur Druckbetankung abhängt.

Am interessantesten ist ja immer noch, dass ein musel-angehauchter Bürgermeister aus Südland dort den Alkohol verbieten will, wo man ihn bereits verbieten kann und die Gutmenschen lediglich am jammern sind.

Darky23
13.05.2012, 16:54
So fest können die Überzeugungen dieser Bunten ja nicht sein, wenn deren Zivilcourage von der Möglichkeit zur Druckbetankung abhängt.

Am interessantesten ist ja immer noch, dass ein musel-angehauchter Bürgermeister aus Südland dort den Alkohol verbieten will, wo man ihn bereits verbieten kann und die Gutmenschen lediglich am jammern sind.

Du bist so nützlich wie alkoholfreier Wodka.

Rockatansky
15.05.2012, 17:05
Du bist so nützlich wie alkoholfreier Wodka.
Und du wie ein Muselbürgermeister ...

BRDDR_geschaedigter
15.05.2012, 20:25
Wer hat denn groß Bock auf ein Konzert ohne Alk zu gehen?

Was für Idioten.

Wir geben alle unsere Freiheiten auf gegen Rechts. Vollidioten.

Paul Felz
15.05.2012, 21:21
Wer hat denn groß Bock auf ein Konzert ohne Alk zu gehen?

Was für Idioten.

Wir geben alle unsere Freiheiten auf gegen Rechts. Vollidioten.
Also bei Saufen gegen Rechts wäre ich dabei.

kotzfisch
15.05.2012, 22:11
Geil: Bundesweit- saufen gegen rechts.
Oder : saufen gegen sonnenaufgang, linksdrall, klimaerwärmung, gehirnerweichung, abtreibung, schwängerung, blödgequatsche, gez,subventionen, zungenküsse und pelzmäntel.

Paul Felz
15.05.2012, 23:02
Geil: Bundesweit- saufen gegen rechts.
Oder : saufen gegen sonnenaufgang, linksdrall, klimaerwärmung, gehirnerweichung, abtreibung, schwängerung, blödgequatsche, gez,subventionen, zungenküsse und pelzmäntel.

Genau! Natürlich staatlich gefördert, also kostenlos für die wahren Kämpfer! :drunk:

Harry Krischner
15.05.2012, 23:06
Bin mir nicht sicher ob das gut ist, daß ich mich hier so als esoterisch angehaucht "oute". Nun, ich praktiziere yogisches Fliegen gegen Rechts.
Nun ist es raus ...

Paul Felz
15.05.2012, 23:08
Bin mir nicht sicher ob das gut ist, daß ich mich hier so als esoterisch angehaucht "oute". Nun, ich praktiziere yogisches Fliegen gegen Rechts.
Nun ist es raus ...
Soweit bin ich kleiner geistiger Wurm noch nicht. ich bin erst bei "Fahren auf der linken Spur" gegen rechts. Als nächstes schaffe ich mir einen Schneepflug an, der alle "Rechtsfahrer" in den Graben schaufelt.

Harry Krischner
15.05.2012, 23:13
Soweit bin ich kleiner geistiger Wurm noch nicht. ich bin erst bei "Fahren auf der linken Spur" gegen rechts. Als nächstes schaffe ich mir einen Schneepflug an, der alle "Rechtsfahrer" in den Graben schaufelt.

Man kann auch im Kleinen so viel machen. Mir fällt gerade ein Uhr und Gemächt links zu tragen.

Deutschmann
15.05.2012, 23:14
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: natürlich hat keinr Bock darauf, Gesicht zu zeigen wenn es nichts zu feiern, saufen, bumsen oder tratschen gibt. Der Kampf gegen Rechts ist doch seit Jahren zum "Event" geworden und wird nicht aus Überzeugung betrieben. Ohne Rahmenprogramm bringen die wackeren Kämpfer kaum mehr als ein Dutzend "Normal-Michels" auf die Strasse. Da muss schon was geboten werden. Lustig ist die ganze Sache wenn man bedenkt dass die Vögel denken, sie hätten tausende an ihrer Seite. Dabei wollen die nur saufen und feiern.

Ja. So ist es. Wenn bei uns sowas steigen sollte, bin ich auch dabei. Vermutlich. Wo sonst gibts heute noch 0,5l Bier für einen Euro? :D

Paul Felz
15.05.2012, 23:18
Man kann auch im Kleinen so viel machen. Mir fällt gerade ein Uhr und Gemächt links zu tragen.

Falls ich überhaupt Armbanduhr trage, dann tatsächlich rechts. Ganz klar Nazi! (Nein, nein, komme ja nicht auf die Idee, daß ich Linkshänder wäre!)

Paul Felz
15.05.2012, 23:19
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: natürlich hat keinr Bock darauf, Gesicht zu zeigen wenn es nichts zu feiern, saufen, bumsen oder tratschen gibt. Der Kampf gegen Rechts ist doch seit Jahren zum "Event" geworden und wird nicht aus Überzeugung betrieben. Ohne Rahmenprogramm bringen die wackeren Kämpfer kaum mehr als ein Dutzend "Normal-Michels" auf die Strasse. Da muss schon was geboten werden. Lustig ist die ganze Sache wenn man bedenkt dass die Vögel denken, sie hätten tausende an ihrer Seite. Dabei wollen die nur saufen und feiern.

Ja. So ist es. Wenn bei uns sowas steigen sollte, bin ich auch dabei. Vermutlich. Wo sonst gibts heute noch 0,5l Bier für einen Euro? :D
Bei Aldi :D

Deutschmann
15.05.2012, 23:21
Bei Aldi :D

Ja. Dann aber nur wenn ich mit dem Geschäftsleiter tratschen kann, die Hintergrundmusik meinem Geschmack entspricht und ich die Kassiererin ... :D

Paul Felz
15.05.2012, 23:23
Ja. Dann aber nur wenn ich mit dem Geschäftsleiter tratschen kann, die Hintergrundmusik meinem Geschmack entspricht und ich die Kassiererin ... :D

Ähm, moment. Da fällt mir ein, ich sollte da wirklich mal wieder was anderes als zu selten Zucker und Kaffee zu kaufen. Die Kassiererin sieht da nämlich lecker aus. Aber nur, wenn sie an der linken Kasse sitzt. Man will ja Zeichen setzen :]

fischersepperl
17.05.2012, 08:45
Ich bin ja dafür den Rechts verkerhr zu verbieten . weil alleine das wort rechts ist ja schon böse:)

harlekina
17.05.2012, 09:29
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds9277.html


Der Bunte-statt-Braune Wanderzirkus sollte nun auch in einer niedersächsischen Kleinstadt Halt machen.

Es sollte mal wieder gegen Rechts gerockt werden, um das bevorstehende 4. Reich abzuwenden und sich gegenseitig ein gutes Gewissen zu machen, auf der moralisch richtigen Seite zu stehen. Wenn da nicht die Spielverderber von der Stadtverwaltung wären, welche das Konzert nur unter der Auflage genehmigen wollten, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. So fiel das Konzert nun doch ins Wasser, denn Gesicht zeigen gegen böse Nazis, ohne das bisschen Resthirn wegzuspülen - das geht mal gar nicht!

Nun, bei all den Pfeifen, die sich auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, könnte ich es auch nicht ohne Alkoholbetankung aushalten.

Und der Clou am Ganzen:
Der Verantwortliche für das Alkoholverbot hört bezeichnenderweise auf den Namen "Kilian Shahidi" und ist Bürgermeister in der Stadt. :D

Sieht so aus, als würde die Stadt ihre mutigen Kämpfer genau kennen.

Entfernungsmesser
17.05.2012, 19:26
Geil: Bundesweit- saufen gegen rechts.
Oder : saufen gegen sonnenaufgang, linksdrall, klimaerwärmung, gehirnerweichung, abtreibung, schwängerung, blödgequatsche, gez,subventionen, zungenküsse und pelzmäntel.

Hast wohl das Parteiprogramm der Piraten gelesen???

Entfernungsmesser
17.05.2012, 19:30
Sieht so aus, als würde die Stadt ihre mutigen Kämpfer genau kennen.

Anscheinend nicht. Sonst hätte es doch Freibier...ähhhh Milch gegeben.

Schwabe2012
17.05.2012, 22:02
Das Nazi-Unwort des Jahres lautet aber:
​Autobahn!

Frumpel
17.05.2012, 22:12
Du bist so nützlich wie alkoholfreier Wodka.

Damit wasche ich mir täglich die Hände.

Deutschmann
17.05.2012, 23:33
Das Nazi-Unwort des Jahres lautet aber:
​Autobahn!

Das ist bestimmt 3 Jahre her. :D

Freikorps
17.05.2012, 23:37
Es ist derzeit hip gegen rechts zu sein, jeder Doofie, der seine Fresse in eine TV-Kamera halten kann, beeilt sich dies zu versichern. Die gleichen Leute wären aber auch gegen Juden, Türken oder Eskimos, wenn die Medien negative Stimmung gegen diese Gruppen machen würden!

Deutschmann
17.05.2012, 23:41
Es ist derzeit hip gegen rechts zu sein, jeder Doofie, der seine Fresse in eine TV-Kamera halten kann, beeilt sich dies zu versichern. Die gleichen Leute wären aber auch gegen Juden, Türken oder Eskimos, wenn die Medien negative Stimmung gegen diese Gruppen machen würden!

Genau so ist es. Ein besonders anschauliches Beispiel bietet der Aufstieg der Piratenpartei. Anstatt von denen mal ein Programm einzufordern, wird zu aller erst nach einer Abgrenzung von Rechts verlangt.

Irmie
17.05.2012, 23:49
Nicht rechts, nicht links, nicht mitten, nicht vorn, nicht hinten, nicht oben, nicht unten, - bitte einfach mal wieder HIER rein menschlich sein.

Rumburak
18.05.2012, 00:10
Bin mir nicht sicher ob das gut ist, daß ich mich hier so als esoterisch angehaucht "oute". Nun, ich praktiziere yogisches Fliegen gegen Rechts.
Nun ist es raus ...

Mal was Neues. Bratwurst gegen Rechts gab es ja schon.

http://www.readers-edition.de/2008/05/14/mittweida-bratwuerste-gegen-rechts/

ErhardWittek
18.05.2012, 01:33
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds9277.html


Der Bunte-statt-Braune Wanderzirkus sollte nun auch in einer niedersächsischen Kleinstadt Halt machen.

Es sollte mal wieder gegen Rechts gerockt werden, um das bevorstehende 4. Reich abzuwenden und sich gegenseitig ein gutes Gewissen zu machen, auf der moralisch richtigen Seite zu stehen. Wenn da nicht die Spielverderber von der Stadtverwaltung wären, welche das Konzert nur unter der Auflage genehmigen wollten, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. So fiel das Konzert nun doch ins Wasser, denn Gesicht zeigen gegen böse Nazis, ohne das bisschen Resthirn wegzuspülen - das geht mal gar nicht!

Nun, bei all den Pfeifen, die sich auf solchen Veranstaltungen rumtreiben, könnte ich es auch nicht ohne Alkoholbetankung aushalten.

Und der Clou am Ganzen:
Der Verantwortliche für das Alkoholverbot hört bezeichnenderweise auf den Namen "Kilian Shahidi" und ist Bürgermeister in der Stadt. :D
Danke für diesen sehr erheiternden Beitrag. Die gutmenschlichen Dummbratzen kriegen zuguterletzt doch noch ihre eigene Muku-Giftbrühe zu saufen, die sie sich selber zusammengebraut haben. Nur weiter so! Man möchte den Musels am liebsten Beifall klatschen.

dirty_mind
18.05.2012, 09:14
Ich bin ja dafür den Rechts verkerhr zu verbieten . weil alleine das wort rechts ist ja schon böse:)

RRRRächts wird abgeschafft und heißt nun nach offiziellem Neusprech "nichtLinks".

Jeder der sich der Benutzung des alten Begriffs schuldig macht wird proskribiert, sein Vermögen eingezogen
und an aufrechte Kämpfer gegen "nichtLinks" verteilt!

von dem Verbot ebenfalls betroffen

Hausfrau
Autobahn
Führer
Neger
****** <- Ni gg er
muslimischer Gewalttäter

Diese Liste wird sukzessive (auch mit Wirkung in die Vergangenheit) angepasst!

kotzfisch
18.05.2012, 09:23
Hast wohl das Parteiprogramm der Piraten gelesen???


Saufen gegen Piraten.
Ich habe mit den Idioten nichts am Hut, wie kannst Du mich so verkennen.

fischersepperl
18.05.2012, 13:02
[QUOTE=dirty_mind;5378653]RRRRächts wird abgeschafft und heißt nun nach offiziellem Neusprech "nichtLinks".

Jeder der sich der Benutzung des alten Begriffs schuldig macht wird proskribiert, sein Vermögen eingezogen
und an aufrechte Kämpfer gegen "nichtLinks" verteilt!

von dem Verbot ebenfalls betroffen

Hausfrau
Autobahn
Führer
Neger
****** <- Ni gg er
muslimischer Gewalttäter

Diese Liste wird sukzessive (auch mit Wirkung in die Vergangenheit) angepasst![/QUOTE

Mann kann echt nur noch den Kopf schütteln

Entfernungsmesser
18.05.2012, 13:55
Saufen gegen Piraten.
Ich habe mit den Idioten nichts am Hut, wie kannst Du mich so verkennen.

LOL

Sorry, hab den Smily vergessen. Kommt nicht wieder vor.

Die fordern doch alles Möglich für lau. Daher. Vaschdehsde...?

Bruddler
18.05.2012, 14:01
"Kampf gegen Rechts"....wann endlich bemerkt der Blödmichel wogegen er wirklich kämpfen soll ?!

kotzfisch
18.05.2012, 14:23
LOL

Sorry, hab den Smily vergessen. Kommt nicht wieder vor.

Die fordern doch alles Möglich für lau. Daher. Vaschdehsde...?


JEPP!No problem!

kotzfisch
18.05.2012, 14:24
Kampf gegen Islamisierung und Überfremdung.
Kampf gegen Gutmenschenauswüchse.
Kampf dem Kampf gegen Windmühlen. Schluß mit so einem Quatsch wie Klimapolitik!

Friedrich.
18.05.2012, 14:31
Das ist bestimmt 3 Jahre her. :D

Ich dachte eher so 70-80 ?( :2faces:


RRRRächts wird abgeschafft und heißt nun nach offiziellem Neusprech "nichtLinks".

Jeder der sich der Benutzung des alten Begriffs schuldig macht wird proskribiert, sein Vermögen eingezogen
und an aufrechte Kämpfer gegen "nichtLinks" verteilt!

Der Begriff "rechts" ist ja schon Neusprech in Reinform, mit schönen Grüßen an George Orwell!
Ist die abgetarnte Version von "nichtlinks"!

Untergrundkämpfer
18.05.2012, 16:04
BERLIN. Die SPD will den „Kampf gegen Rechts“ in der Gastronomie verschärfen. Ein Antrag der SPD-Fraktion im Bundestag fordert die Bundesregierung zu einem Maßnahmenkatalog auf, der dazu dienen soll, „rechten Gruppierungen“ den Zugang zu Gaststätten zu verwehren.

Die konkreten Forderungen der SPD sind überwiegend propagandistischer Natur: Die Bundesregierung solle „Initiativen von Gastwirten gegen Rechtsextremismus bekannt machen und unterstützen“, eine Broschüre herausgeben, antifaschistische Gruppen unterstützen oder einen runden Tisch mit Vertretern der Antifa-Industrie einrichten. Nur im letzten Punkt wird andeutungsweise eine finanzielle Förderung von antifaschistischen Gastwirten gefördert: Die Regierung solle prüfen, wie Gastwirte durch staatliche Programme unterstützt werden könnten.

Um so klarer ist die Einleitung des Antrags. Darin wird der betroffenen Gastronomen Naivität oder Dummheit unterstellt. Wörtlich heißt es: „Trotz des Hausrechts der Gastwirte herrscht unter ihnen häufig Unkenntnis und Unsicherheit darüber, wie man rechte Veranstaltungen in den eigenen Räumen verhindern kann.“

Hintergrund ist der zunehmende öffentliche Druck auf Gastronomen, die Räume an verfemte Gruppen vermieten. Dieser richtet sich nicht nur gegen Rechtsextremisten, die in dem Antrag auch mehrfach erwähnt werden, sondern auch gegen gemäßigte Kleinparteien, Korporationen oder Gesprächskreise. (rg)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5250ce8e80e.0.html

Der sog. "Stammtisch" soll nun wohl vollkommen ausgerottet werden. Vor dem Gesinnungstest gibt es in Zukunft wohl kein Bier mehr in der Kneipe nebenan...