PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländische Jugendbande in Berlin vor Gericht



Würfelqualle
19.08.2005, 15:17
Geraubt, gestohlen, gedemütigt



Einer der schlimmsten Jugendbanden wird seit gestern der Prozess gemacht


Sie fühlen sich in der Gruppe stark, sie sind brutal, sie tragen Abgebrühtheit zur Schau. Selbst wenn es für sie ernst wird vor Gericht, kichern sie hinter vorgehaltener Hand. Sechs Mitgliedern einer der schlimmsten Jugendbanden Berlins wird seit gestern vor einer Jugendkammer des Landgerichts der Prozess gemacht. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, denn zwei der Angeklagten sind erst 16 Jahre alt, die anderen 17, einer 18.

Alle sind Schüler. Drei Angeklagte - zwei Brüder und ihr Cousin - sollen zu einer polizeibekannten libanesischen Großfamilie gehören. Der unter dem Namen "Präsident" bekannte Clanchef wurde im April wegen Drogendelikten festgenommen. Bei der Staatsanwaltschaft stehen fünf der Angeklagten auf einer Liste so genannter Intensivtäter, in der derzeit 363 Namen aufgelistet sind. Intensivtäter heißt, dass jemand bereits durch erhebliche Straftaten aufgefallen ist, insbesondere durch schweren Raub und gefährliche Körperverletzung. Und das mindestens zehn Mal innerhalb eines Jahres.

32 Straftaten in der Zeit von Oktober 2003 bis Herbst 2004 werden den sechs Jugendlichen türkischer und arabischer Herkunft vorgeworfen. Es fällt auf, dass die meisten Taten an Neuköllner U-Bahnhöfen stattfanden. Einmal sollen die Angeklagten ihren Opfern an einer Skaterbahn aufgelauert haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen war das Vorgehen fast immer gleich. Eine Gruppe umringte einen oder zwei Jugendliche, die zu abendlicher Stunde an einem Neuköllner U-Bahnhof aus dem Zug gestiegen sind und oft jünger waren. Die Täter drohten mit Messern oder Schlagringen, sie durchsuchten ihre Opfer und behielten, was wertvoll war: das Handy, Schmuck, den MP3-Player, die Marken-Jacke, Turnschuhe, die BVG-Karte, Bargeld. Einem Jungen sollen sie das Handy weggenommen haben, als der gerade eine SMS schrieb. Fanden sie eine Geldkarte, zwangen sie ihr Opfer, mit ihnen zum nächsten Automaten zu gehen und Geld abzuheben, mal waren es 200 Euro, mal 800. Oft wurden die Opfer mit Fäusten geschlagen oder noch ins Gesicht getreten, während sie schon am Boden lagen.

Manchmal raubten sie auch nichts: Mit Fäusten sollen drei Bandenmitglieder in Neukölln auf einen Busfahrer eingeschlagen haben, weil der sie ohne Fahrkarte nicht mitnehmen wollte. Einen Blinden bespuckten sie laut Ermittlungen in der U-Bahn und beschimpften ihn mit den Worten: "Scheiß Blinder, kannst du nicht kieken?" Ein anderes Mal verprügelten drei Jugendliche einen Fahrgast mit einem Metallrohr. Einfach so.

Der Prozess ist bis Mitte September angesetzt. Die nächste Anklage gegen Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft gestern erhoben. Vier 20- bis 22-Jährige sollen Passanten in Moabit verprügelt haben: mit einer Axt und Baseball-Schlägern.


Quelle : Berlin Online






Gruss von der Würfelqualle

karl martell
19.08.2005, 15:22
Prügelstrafe für die Affen und dann ab in den Steinbruch.


----

Würfelqualle
19.08.2005, 15:29
Die Linken tönen bestimmt wieder :

Die armen ausländischen Jugendlichen, sie haben es aber auch schwer hier in Deutschland.




Gruss von der Würfelqualle

luis_m
19.08.2005, 15:29
Nun lass uns doch mal raten welche Strafe diese Bürschchen bekommen?

Ab in ein Erziehungslager, aber ohne Seelenheinis, knallharte Wärter, das geringste Vergehen und die Knüppel fangen an zu tanzen, bis die Schwarte raucht.
Ein natürlicher Schwund ist wünscheswert.

Mauser98K
19.08.2005, 15:32
Mein Wunschtraum:

1. Schauprozeß mit Lifeübertragung im ZDF und Al Dschasira. Der Richter muß mehrmals "Siiieeee sind jaaaa ein schäääääbigääär Lump!" brüllen.

2. Verurteilung zu mindestens 20 Jahren Straßenbau.

3. Pflicht zum Übernachten in einer Sammelzelle mit 20 zärtlichkeitsbedürftigen Schwarzafrikanern. Bei guter Führung wird Vaseline von der Lagerleitung gestellt.

4. Enteignung der Sippe, Rückführung zu Fuß oder Ruderboot in die Heimat.

Das dürfte abschrecken.

safado
19.08.2005, 15:33
mmmh, hatten bestimmt eine schwere Kindheit.....

Matrose_Sascha
19.08.2005, 15:37
Die Linken tönen bestimmt wieder :

Die armen ausländischen Jugendlichen, sie haben es aber auch schwer hier in Deutschland.




Gruss von der Würfelqualle

nicht alle ;)

Ich wäre bei diesem Pack erstmal für 4 Wochen Bootcamp (kann ich machen :D ), dann Arbeitsdienst bei dem sie soviel Arbeiten das ihre Abschiebung unseren Staat nichts kostet.

Dann raus aus unserem Land.
Falls sie versuchen sollten ilegal einzureisen (den ein Einreiseverbot muss sein) sollte das Notfalls durch Waffengewalt unterbunden werden.

Manfred_g
19.08.2005, 15:37
Mein Wunschtraum:

1. Schauprozeß mit Lifeübertragung im ZDF und Al Dschasira. Der Richter muß mehrmals "Siiieeee sind jaaaa ein schäääääbigääär Lump!" brüllen.

2. Verurteilung zu mindestens 20 Jahren Straßenbau.

3. Pflicht zum Übernachten in einer Sammelzelle mit 20 zärtlichkeitsbedürftigen Schwarzafrikanern. Bei guter Führung wird Vaseline von der Lagerleitung gestellt.

4. Enteignung der Sippe, Rückführung zu Fuß oder Ruderboot in die Heimat.

Das dürfte abschrecken.

Vorsicht! Noch eine solche Bemerkung und du läufst Gefahr, deswegen länger einzusitzen, als die Albaner. Was sind schließlich 10 Raubüberfälle pro Jahr, gegen 5 multikulti-kritische Anmerkungen? :rolleyes: X(

Würfelqualle
19.08.2005, 15:53
Ich lese mit Befriedigung, das sogar Foren Linke diese Schweinebande verurteilen. Hätte ich nicht gedacht. Hätte eher Beiträge vermutet,wie :

Braunqualle, hör auf zu hetzen, oder solche Beiträge kommen wieder nur
von Faschos. :D

Ist aber leider wahr und sowas passiert jeden Tag hier. X(



Gruss von der Würfelqualle

buckeye
19.08.2005, 16:18
die jungs bekommen warscheinlich einen klaps auf die finger und werden mit ein paar monaten bewaehrung nach hause geschickt ... da sie ja nur "opfer" dieser geselschaft sind in der sie "keine" rechte haben und nur durch die straftaten auf ihr elend aufmerksam machen konnten :)) :)) :))

SAMURAI
19.08.2005, 18:10
mmmh, hatten bestimmt eine schwere Kindheit.....

Wurden in der Kindheit sicher missbraucht oder haben sonst schwere Schäden in Deutschland erlitten.

Raus das Pack ! :rolleyes:

Neutraler
19.08.2005, 20:15
Ein weiteres Contra gegen den multikulturellen Wahnsinn!

Patriot
19.08.2005, 21:23
Hier hilft nur die sofortige Deportation!! Wohin ist mir scheissegal!

fryfan
19.08.2005, 21:39
mmmh, hatten bestimmt eine schwere Kindheit.....

Den rest ihrer Jugend könnten sie ruhig in ihrer Heimat erleben.

Chaos
19.08.2005, 22:07
Ich halte eine Freiheitsstrafe von 7-10 Jahren für angemessen, wenn sie nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Schwere und gefährliche Körperverletzung etc., das ist kein Kavaliersdelikt.
Die Strafe muss entsprechend hart sein, um zu zeigen, dass ein solches Verhalten unter keinen Umständen toleriert wird.

Wenn Immigranten Gewaltverbrechen begehen, sollten sie ohne Wenn und Aber abgeschoben werden. Mal ehrlich, warum sollten solche Leute hier einwandern dürfen?

Vietminh
19.08.2005, 22:38
Ich bin selbst Halbaraber und ich will, dass dieses Pack die volle Härte abgekriegt.

Wenn ich auch gegen Methoden wie Folter, Zugrunderichtung durch Arbeit und den ganzen anderen mittelalterlichen Kram bin, so würde ich harte Arbeit dennoch beführworten (natürlich sollen sie dabei keine gesundheitlichen Schäden erleiden).

Wehrlose Opfer ausrauben, einen Blinden bespucken, hilflose Menschen mit gefährlichen Gegenständen verletzen...

Das sind keine "jugendlichen Kriminellen", sondern asoziale Feinde der Gemeinschaft, denn sie greifen die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft an. Niemand kann uns zumuten, dass wir sowas auf unseren Straßen herumwüten lassen.

Wächter
19.08.2005, 23:16
Mein Wunschtraum:

1. Schauprozeß mit Lifeübertragung im ZDF und Al Dschasira. Der Richter muß mehrmals "Siiieeee sind jaaaa ein schäääääbigääär Lump!" brüllen.

2. Verurteilung zu mindestens 20 Jahren Straßenbau.

3. Pflicht zum Übernachten in einer Sammelzelle mit 20 zärtlichkeitsbedürftigen Schwarzafrikanern. Bei guter Führung wird Vaseline von der Lagerleitung gestellt.

4. Enteignung der Sippe, Rückführung zu Fuß oder Ruderboot in die Heimat.

Das dürfte abschrecken.Wenn Du eine Partei gründest, werde ich sie wählen und mit all meinem Hab und Gut finanzieren! :D

Wächter
19.08.2005, 23:18
Schade, aber ich bin mir sicher, dass der Richter nicht Schill heißt...

Mann, wäre das schööööön!

Jodlerkönig
20.08.2005, 00:41
ist aufhängen erlaubt? ups ich meinte natürlich aufklatschen^^

Das Ende
20.08.2005, 01:28
ist aufhängen erlaubt? ups ich meinte natürlich aufklatschen^^


An die Wand...ähhh ich mein in die Gefängniszelle. Na ja egal wohin hauptsache die stören nicht mehr.

Hunne
20.08.2005, 08:53
Schade, aber ich bin mir sicher, dass der Richter nicht Schill heißt...

Nee, der muß sich vom Party machen erholen.

Wassiliboyd
20.08.2005, 16:39
Bei solchen Meldungen fällt mir stets ein:

Schöne "Gäste" haben wir!