PDA

Vollständige Version anzeigen : Unrühmliches Auftreten des Deutsch-Türken Gündogan



Bruddler
12.05.2012, 21:54
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum Gewinn des DFB-Pokals.


http://www.ligainsider.de/images/player/big/ilkay-guendogan.jpg

Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Efna
12.05.2012, 21:55
Oh ein schlechter Verlierer...

Bruddler
12.05.2012, 21:58
Oh ein schlechter Verlierer...

Das Spiel ist abgehakt und Dortmund wurde verdient Pokalspieler !
Und nun zum eigentlichen Thema:

Felix Krull
12.05.2012, 22:08
Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Der hat schon mal die Fahne des zukünftigen Kalifats NRW gehisst. Rot-Grün in NRW hat in der kommenden Legislaturperiode sowieso vor das als neue Landesflagge einzuführen.

Bruddler
12.05.2012, 22:13
Der hat schon mal die Fahne des zukünftigen Kalifats NRW gehisst. Rot-Grün in NRW hat in der kommenden Legislaturperiode sowieso vor das als neue Landesflagge einzuführen.

Und wie genau soll dann die (neue) NRW-Flagge aussehen ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31mv2DEpbdL._SL500_AA300_.jpg

Felix Krull
12.05.2012, 22:16
Und wie genau soll dann die (neue) NRW-Flagge aussehen ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31mv2DEpbdL._SL500_AA300_.jpg

Ungefähr so vielleicht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Flag_of_Libya.svg/320px-Flag_of_Libya.svg.png

Bruddler
12.05.2012, 22:25
Ungefähr so vielleicht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Flag_of_Libya.svg/320px-Flag_of_Libya.svg.png


Und was genau hat die neue libysche Flagge mit NRW zu tun ? Hast Du den Strang eigentlich verstanden ? :rolleyes:

Adunaphel
12.05.2012, 22:27
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum Gewinn des DFB-Pokals.


http://www.ligainsider.de/images/player/big/ilkay-guendogan.jpg

Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Blöde Aktion. Mich würde nur nebenbei interessieren, was in den USA los wäre, wenn ein Hispanic auf die Idee käme, die Stars and Stripes mit einer kleinen mexikanischen Flagge zu verzieren....

Ich werde am Montag nicht die Zeitung lesen; das wird sicherlich als Integrationserfolg gefeiert. In Kombination mit dem -leider zu erwartenden- rot-grünen Wahlerfolg ist dies zu viel des Guten.

Felix Krull
12.05.2012, 22:28
Und was genau hat die neue libysche Flagge mit NRW zu tun ? Hast Du den Strang eigentlich verstanden ? :rolleyes:

Wie ich bereits sagte, das "deutsche Hoheitssymbol" wird in NRW ohnehin nicht mehr lange Geltung haben.

Bruddler
12.05.2012, 22:33
Blöde Aktion. Mich würde nur nebenbei interessieren, was in den USA los wäre, wenn ein Hispanic auf die Idee käme, die Stars and Stripes mit einer kleinen mexikanischen Flagge zu verzieren....

Ich werde am Montag nicht die Zeitung lesen; das wird sicherlich als Integrationserfolg gefeiert. In Kombination mit dem -leider zu erwartenden- rot-grünen Wahlerfolg ist dies zu viel des Guten.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die öffentliche Zurschaustellung eines verunstalteten Hoheitssymbols bei uns verboten ist ?

akdeniz
12.05.2012, 22:37
Das Spiel ist abgehakt und Dortmund wurde verdient Pokalspieler !
Und nun zum eigentlichen Thema:

Meinst du etwa so ???

26590

Sieht doch hübsch aus :cool2:

stuff
12.05.2012, 22:38
Und wie genau soll dann die (neue) NRW-Flagge aussehen ?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31mv2DEpbdL._SL500_AA300_.jpg

Mein Vorschlag:

http://www.abload.de/img/nrwflagge2012sh5jhz.jpg

Adunaphel
12.05.2012, 22:40
Gehe ich recht in der Annahme, dass die öffentliche Zurschaustellung eines verunstalteten Hoheitssymbols bei uns verboten ist ?

Und wenn es verboten ist, es kommt doch eh nicht zu einer Anklage. Es ist vielmehr ein Integrationserfolg erster Güte; wird doch nicht "nur" die türkische Fahne gezeigt.

Bruddler
12.05.2012, 22:42
Meinst du etwa so ???

26590

Sieht doch hübsch aus :cool2:

Wie würdest Du reagieren, wenn jemand die Türkenfahne verunstalten würde ?....Etwa mit "Ehrenmord" ?

Bruddler
12.05.2012, 22:44
Und wenn es verboten ist, es kommt doch eh nicht zu einer Anklage. Es ist vielmehr ein Integrationserfolg erster Güte; wird doch nicht "nur" die türkische Fahne gezeigt.

Für wen ? :rolleyes:

stuff
12.05.2012, 22:44
Und wenn es verboten ist, es kommt doch eh nicht zu einer Anklage. Es ist vielmehr ein Integrationserfolg erster Güte; wird doch nicht "nur" die türkische Fahne gezeigt.

Haha das wärs ja gewesen :D
Die Türkenflagge um den Pokal gewickelt und dann im dreier BMW Cabrio durch Berlin gefahren.

Bruddler
12.05.2012, 22:48
Haha das wärs ja gewesen :D
Die Türkenflagge um den Pokal gewickelt und dann im dreier BMW Cabrio durch Berlin gefahren.

Gegen eine original Türkenflagge wäre auch nichts einzuwenden, es geht aber um die Tatsache, dass die deutsche Flagge verunstaltet wurde.

Adunaphel
12.05.2012, 22:49
Für wen ? :rolleyes:

Für wen? WAZ-Gruppe, Grüne, Rote, DFB, Mutti und wie sie alle heißen. Ich hörs schön: "Er fühlt sich in beiden Welten daheim und bringt das eben durch diese Fahne zum Ausdruck"....bla bla bla

Bruddler
12.05.2012, 22:52
Für wen? WAZ-Gruppe, Grüne, Rote, DFB, Mutti und wie sie alle heißen. Ich hörs schön: "Er fühlt sich in beiden Welten daheim und bringt das eben durch diese Fahne zum Ausdruck"....bla bla bla

Würde er im Gegenzug in der Türkei auch eine verunstaltete Türkenflagge herumzeigen ?

akdeniz
12.05.2012, 22:54
Wie würdest Du reagieren, wenn jemand die Türkenfahne verunstalten würde ?....Etwa mit "Ehrenmord" ?

ist scho passiert...

26592

Adunaphel
12.05.2012, 22:55
Würde er im Gegenzug in der Türkei auch eine verunstaltete Türkenflagge herumzeigen ?

Nein,würde er nicht.

Caput Mundi
12.05.2012, 22:55
Er ist der Zeit ein wenig vorraus und hat schon mal die Zukunft Deutschlands antizipiert.:D

Bruddler
12.05.2012, 23:00
ist scho passiert...

26592

Das hättet Ihr wohl gerne.... ;)

Bruddler
12.05.2012, 23:02
Er ist der Zeit ein wenig vorraus und hat schon mal die Zukunft Deutschlands antizipiert.:D

Denk' Du mal lieber an die "Zukunft" von Bella Italia ! :isok:

kotzfisch
12.05.2012, 23:03
Blöde Aktion. Mich würde nur nebenbei interessieren, was in den USA los wäre, wenn ein Hispanic auf die Idee käme, die Stars and Stripes mit einer kleinen mexikanischen Flagge zu verzieren....

Ich werde am Montag nicht die Zeitung lesen; das wird sicherlich als Integrationserfolg gefeiert. In Kombination mit dem -leider zu erwartenden- rot-grünen Wahlerfolg ist dies zu viel des Guten.

Ich leide mit Dir- unerhört.

akdeniz
12.05.2012, 23:04
Das hättet Ihr wohl gerne.... ;)

wenn ich das gewollt hätte würde ich nicht schreiben "is scho passiert"... die Verunstalltung .. :)

akdeniz
12.05.2012, 23:06
Ich leide mit Dir- unerhört.

Unverschämte Türken :whis:

Adunaphel
12.05.2012, 23:07
Ich leide mit Dir- unerhört.

Als eine der wenigen autochonen Bewohner des Ghettos kann ich solche Nachrichten höchstens nur hintereinander ertragen.:))

kotzfisch
12.05.2012, 23:08
Ja, verstehe ich.

Bruddler
12.05.2012, 23:09
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
1. Abschnitt - Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 80 - 92b)
3. Titel - Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 84 - 91a)
§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
Quelle:
http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html


So viel steht fest:
İlkay Gündoğan hat unter den Augen eines Millionenpublikums eine Straftat begangen !

Caput Mundi
12.05.2012, 23:09
Denk' Du mal lieber an die "Zukunft" von Bella Italia ! :isok:
Keine Sorge, das tue ich.:] Bei uns wuerde er aber ganz sicher kein einziges Stadion mehr betreten, haette er den Halbmond auf die 'tricolore' geklebt.

Bruddler
12.05.2012, 23:16
Keine Sorge, das tue ich.:] Bei uns wuerde er aber ganz sicher kein einziges Stadion mehr betreten, haette er den Halbmond auf die 'tricolore' geklebt.

Er würde nicht nur die Tricolore verunstalten, er würde damit eine ganze Nation beleidigen....

Caput Mundi
12.05.2012, 23:18
Er würde nicht nur die Tricolore verunstalten, er würde damit eine ganze Nation beleidigen....
Ebendrum!

sibilla
13.05.2012, 08:02
:lach::lach::lach::argh:

herrlich, unsere "vorbilder" für die jugend.

fährt der auch nach auschwitz auf besuch? (ironie off)

grüßle s.

Bruddler
13.05.2012, 14:55
:lach::lach::lach::argh:

herrlich, unsere "vorbilder" für die jugend.

fährt der auch nach auschwitz auf besuch? (ironie off)

grüßle s.

Natürlich nicht, er nutzt diese Zeit um den von Türken ermordeten Armeniern zu gedenken..... :popcorn:

Sathington Willoughby
13.05.2012, 15:24
Es zeigt, dass dieser Mensch zwar gerne deutsches geld annimmt und sich hier zu einem guten Fußballer ausbilden lässt, aber seine großmachtbesoffene Türkeigeilheit nicht ablegen kann. Der gehört in jedem Spiel nur noch ausgepfiffen.


(türkEIgEIlhEIt - welch ein Wort!)

Rikimer
13.05.2012, 15:42
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum Gewinn des DFB-Pokals.


http://www.ligainsider.de/images/player/big/ilkay-guendogan.jpg

Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Nein, nehmen wir die Massstaebe der Mohammedaner und Tuerken an, insbesondere wo diese so gerne von Ehre und Respekt quasseln, so sehen wir das dieses Wesen die deutsche Fahne entehrt hat und nicht respektiert. Wie gehen Mohammedaner gegen so etwas gemeinhin vor? Indem diese Respekt und Ehre einfordern, mit brutaler tierischer Gewalt. So weit wollen wir nicht gehen, in die Tuerkei abschieben duerfte vorerst genuegen.

MfG

Rikimer

Eloy
13.05.2012, 15:43
Gehe ich recht in der Annahme, dass die öffentliche Zurschaustellung eines verunstalteten Hoheitssymbols bei uns verboten ist ?

Wenn du das richtige Parteibuch hast, dann darfst du sogar straffrei drauf pinkeln! :]

Rikimer
13.05.2012, 15:47
Meinst du etwa so ???

26590

Sieht doch hübsch aus :cool2:

Altorientalische Symbole des verderbens und niederen haben hier in Europa nichts verloren.

MfG

Rikimer

Bruddler
13.05.2012, 16:00
Nein, nehmen wir die Massstaebe der Mohammedaner und Tuerken an, insbesondere wo diese so gerne von Ehre und Respekt quasseln, so sehen wir das dieses Wesen die deutsche Fahne entehrt hat und nicht respektiert. Wie gehen Mohammedaner gegen so etwas gemeinhin vor? Indem diese Respekt und Ehre einfordern, mit brutaler tierischer Gewalt. So weit wollen wir nicht gehen, in die Tuerkei abschieben duerfte vorerst genuegen.

MfG

Rikimer

In islam. Ländern reagiert man in der Regel auf "Ehrverletzung" etwa so:

http://www.nachdenken-erlaubt.de/wp-content/uploads/2009/04/angry-muslims.jpg

Sterntaler
13.05.2012, 16:01
Deutsch-Türken gibt es nicht.

Bruddler
13.05.2012, 16:07
Deutsch-Türken gibt es nicht.

Das weißt Du, das weiß ich, aber wissen das auch die Medien ? :rolleyes:

Sterntaler
13.05.2012, 16:09
Das weißt Du, das weiß ich, aber wissen das auch die Medien ? :rolleyes:

die wissen das auch auch. ;)

Bruddler
13.05.2012, 16:12
die wissen das auch auch. ;)

Sie sehnen sich den Tag herbei, an dem sie den Begriff "deutsch(er)" endgültig aus ihrem Sprachgebrauch streichen können....

Sterntaler
13.05.2012, 16:15
Sie sehnen sich den Tag herbei, an dem sie den Begriff "deutsch(er)" endgültig aus ihrem Sprachgebrauch streichen können....

Richtig, erst hieß es Deutsche, dann Deutsch-Irgendwas, und zum Schluß heißt Irgendwas. (ein Mann aus Buxtehude, oder sonst woher).

Bruddler
13.05.2012, 16:18
Richtig, erst hieß es Deutsche, dann Deutsch-Irgendwas, und zum Schluß heißt Irgendwas. (ein Mann aus Buxtehude, oder sonst woher).

"Deutscher mit irgendeiner Abstammung" oder "Deutscher mit Migrationshintergrund".... :umkipp:

Denkpoli
13.05.2012, 16:45
"Deutscher mit irgendeiner Abstammung" oder "Deutscher mit Migrationshintergrund".... :umkipp:

Person???

JensVandeBeek
13.05.2012, 17:48
Deutsch-Türken gibt es nicht.

Richtig. Wenn dann, Türken mit deutsche Staatsbürgerschaft !!!

JensVandeBeek
13.05.2012, 17:49
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum Gewinn des DFB-Pokals.




Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Auch wenn ich jegliche Verunstaltung der nationalen Fahnen ablehne und verurteile, öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols ist LEIDER nicht strafbar, auch wenn in Gesetztext was anderes steht. Ein Schrebergärten-Besitzer der eine Deutschland-Fahne mit halbgeschälte Banane aufgehängt hatte kam straffrei davon.

Dazu meiner Strang die ich am 08.01.2099 geöffnet hatte ;

http://www.politikforen.net/showthread.php?72449-Unversch%C3%A4mtheit-Banane-auf-die-Deutschland-Fahne-ist-erlaubt-!!!

Auch hier im Forum hatte ein User ziemlich lange solche Fahne als Avatar ...

Deine "Empörung" über Verunstaltung ist nicht glaubhaft, da du und Gleichgesinnten legt Ihr sonst keinen Wert auf Deutschland. Der Gündogan wird hier deshalb thematisiert weil er -je nach sichtweise- "falsche" bzw. "richtige" Ursprung hat.

Als ein englische Firma während EM2008 Toilettenpapier mit deutsche Fahne verkauft hatte, war hier von Empörung nichts zusehen

In einem anderen Thema fand die Idee Toilettenpapier mit Koren-Suren auch große Zustimmung...

Es lebe Doppelmoral !

Moser
13.05.2012, 18:18
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum Gewinn des DFB-Pokals.


Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Lieber Bruddler, ich widerspreche dir ungern, aber wenn ich das richig gesehen habe, war das eine Türkeifahne, welche an eine Deutschlandfahne angenäht war. Also nicht der Mond und der Stern auf dem Rot der Deutschlandfahne, sondern einfach 2 Fahnen, die nebeneinander genäht waren.

Moser
13.05.2012, 18:19
In islam. Ländern reagiert man in der Regel auf "Ehrverletzung" etwa so:

http://www.nachdenken-erlaubt.de/wp-content/uploads/2009/04/angry-muslims.jpg

Ist diese Aufnahme aus Köln oder Bonn? Oder doch Solingen?

Azaloth
13.05.2012, 18:21
Jeder kann zu Privatzwecken aus Symbolen und Zeichen machen, was er will. Es ist ja in erster Linie für ihn und nicht für irgendwelche größeren Gruppen.

Außerdem glaube ich kaum, dass die NRW-Flagge geändert werden soll. Wie paranoid sind manche Leute denn hier? Da kann man ja fast nur noch den Kopf schütteln...

BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 18:22
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an den BVB Dortmund zum Gewinn des DFB-Pokals.


http://www.ligainsider.de/images/player/big/ilkay-guendogan.jpg

Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne). Ich dachte seither, die öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols wäre strafbar ?!
Ist so eine Entgleisung eines "deutschen" Nationalspielers hinnehmbar ?

Ist natürlich überhaupt nicht hinnehmbar. Die Nationalspieler sollen sich dazu politisch äußern.

BRDDR_geschaedigter
13.05.2012, 18:24
Deutsch-Türken gibt es nicht.

Erst auf Bayern 3 wurde der als Deutschtürke mit FRÄNKISCHEN Wurzeln bezeichnet.

Nur noch absurd.

JensVandeBeek
13.05.2012, 19:00
Ist diese Aufnahme aus Köln oder Bonn? Oder doch Solingen?

Weder noch. Es ist ein Universal-PropgandaBild wie einige auch. Egal was für ein Thema ist, werden sie reingestellt.

JensVandeBeek
13.05.2012, 19:02
Nein, nehmen wir die Massstaebe der Mohammedaner und Tuerken an, insbesondere wo diese so gerne von Ehre und Respekt quasseln, so sehen wir das dieses Wesen die deutsche Fahne entehrt hat und nicht respektiert. Wie gehen Mohammedaner gegen so etwas gemeinhin vor? Indem diese Respekt und Ehre einfordern, mit brutaler tierischer Gewalt. So weit wollen wir nicht gehen, in die Tuerkei abschieben duerfte vorerst genuegen.

MfG

Rikimer




In islam. Ländern reagiert man in der Regel auf "Ehrverletzung" etwa so:

...

... und schon ist man bei Lieblingsthema Muslime bzw. Islam obwohl themenfremd. Was das mit Gündogan bzw. Fußball zu tun haben sollen, ist mir ein Rätsel !

Caput Mundi
13.05.2012, 19:45
... und schon ist man bei Lieblingsthema Muslime bzw. Islam obwohl themenfremd. Was das mit Gündogan bzw. Fußball zu tun haben sollen, ist mir ein Rätsel !
Aber auch nur dir, und ganz wenigen anderen.

Bruddler
13.05.2012, 19:49
Auch wenn ich jegliche Verunstaltung der nationalen Fahnen ablehne und verurteile, öffentliche Verunstaltung eines deutschen Hoheitssymbols ist LEIDER nicht strafbar, auch wenn in Gesetztext was anderes steht. Ein Schrebergärten-Besitzer der eine Deutschland-Fahne mit halbgeschälte Banane aufgehängt hatte kam straffrei davon.

Dazu meiner Strang die ich am 08.01.2099 geöffnet hatte ;

http://www.politikforen.net/showthread.php?72449-Unversch%C3%A4mtheit-Banane-auf-die-Deutschland-Fahne-ist-erlaubt-!!!

Auch hier im Forum hatte ein User ziemlich lange solche Fahne als Avatar ...

Deine "Empörung" über Verunstaltung ist nicht glaubhaft, da du und Gleichgesinnten legt Ihr sonst keinen Wert auf Deutschland. Der Gündogan wird hier deshalb thematisiert weil er -je nach sichtweise- "falsche" bzw. "richtige" Ursprung hat.

Als ein englische Firma während EM2008 Toilettenpapier mit deutsche Fahne verkauft hatte, war hier von Empörung nichts zusehen

In einem anderen Thema fand die Idee Toilettenpapier mit Koren-Suren auch große Zustimmung...

Es lebe Doppelmoral !

Es kommt wohl immer auf den jew. Richter an ?!

Bruddler
13.05.2012, 19:51
Lieber Bruddler, ich widerspreche dir ungern, aber wenn ich das richig gesehen habe, war das eine Türkeifahne, welche an eine Deutschlandfahne angenäht war. Also nicht der Mond und der Stern auf dem Rot der Deutschlandfahne, sondern einfach 2 Fahnen, die nebeneinander genäht waren.

Das habe ich mir anfangs auch eingeredet....

Bruddler
13.05.2012, 19:53
Ist diese Aufnahme aus Köln oder Bonn? Oder doch Solingen?

Die Aufnahme stammt aus der "Wilhelma" in Stuttgart !

Rikimer
13.05.2012, 20:09
... und schon ist man bei Lieblingsthema Muslime bzw. Islam obwohl themenfremd. Was das mit Gündogan bzw. Fußball zu tun haben sollen, ist mir ein Rätsel !

Wir muessen immer nach den Gruenden fuer das deplazierte Verhalten der Masse der Mohammedaner in Europa suchen. Und dieses findet sich nun einmal im Kulturkreis des Islams. Denn ob es Araber, Tuerken, Marrokaner oder andere Muslime sind, eins ist diesen gemein: Ihr permanentes Beleidigtsein, das Fordern von Respekt und Ehre, welches sie aber anderen nicht zugestehen wollen.

Ein islamisches Symbol auf einer deutschen Flagge ist eine Beleidigung Deutschlands und des deutschen Volkes! Waere ich so gepolt wie es Muslime sind, so wuerde ich jetzt empoert anfangen zu randalieren und Moscheen in Brand setzen oder aehnliches.

MfG

Rikimer

Bruddler
18.05.2012, 19:27
Wir muessen immer nach den Gruenden fuer das deplazierte Verhalten der Masse der Mohammedaner in Europa suchen. Und dieses findet sich nun einmal im Kulturkreis des Islams. Denn ob es Araber, Tuerken, Marrokaner oder andere Muslime sind, eins ist diesen gemein: Ihr permanentes Beleidigtsein, das Fordern von Respekt und Ehre, welches sie aber anderen nicht zugestehen wollen.

Ein islamisches Symbol auf einer deutschen Flagge ist eine Beleidigung Deutschlands und des deutschen Volkes! Waere ich so gepolt wie es Muslime sind, so wuerde ich jetzt empoert anfangen zu randalieren und Moscheen in Brand setzen oder aehnliches.

MfG

Rikimer

Ich frage mich immer wieder, wo liegt die Schmerzgrenze der Deutschen, haben die Deutschen überhaupt noch eine Schmerzgrenze ?

Nanu
18.05.2012, 19:30
Ist natürlich überhaupt nicht hinnehmbar. Die Nationalspieler sollen sich dazu politisch äußern.

Später. Die wenigen Deutschstämmigen unter ihnen müssen sich auf´s Knierutschen in Auschwitz vorbereiten. Bleibt zu hoffen, dass sie in der ersten Runde rausfliegen.

Bruddler
18.05.2012, 19:36
Jeder kann zu Privatzwecken aus Symbolen und Zeichen machen, was er will. Es ist ja in erster Linie für ihn und nicht für irgendwelche größeren Gruppen.

Außerdem glaube ich kaum, dass die NRW-Flagge geändert werden soll. Wie paranoid sind manche Leute denn hier? Da kann man ja fast nur noch den Kopf schütteln...

Würde man das in der Türkei auch so sehen, wenn jemand die Türkenflagge verunstaltet, bspw. mit einem christl. Symbol ?

Azaloth
18.05.2012, 20:10
Würde man das in der Türkei auch so sehen, wenn jemand die Türkenflagge verunstaltet, bspw. mit einem christl. Symbol ?

Was hat das jetzt damit zu tun? In Deutschland ist es nur mal gesetzlich erlaubt aus Flaggen, Symbolen und was auch immer privat zu machen, was man will. Es ist eine Eigenkreation sozusagen von ihm, nichts, über das man sich aufregen müsste. Wenn in einem Land etwas erlaubt ist, wieso es dann nicht auch nutzen? Das nennt man Freiheit. Und er beleidigt auch nicht die Deutschen damit, da er dies ja weder als politisches Symbol verwendet noch sonst wie damit öffentlich hausieren geht, außer halt bei dem einen Spiel.

Azaloth
18.05.2012, 20:16
Kleiner Nachtrag: Ich meine natürlich ist es verboten, die Flagge zu verunstalten, aber ich denke, gerade weil dies ein Einzelfall ist, wird dort so doer so nicht weiter nachgeforscht. Und die Paranoia hier verstehe ich nach wie vor nicht.

Rikimer
18.05.2012, 22:54
Was hat das jetzt damit zu tun? In Deutschland ist es nur mal gesetzlich erlaubt aus Flaggen, Symbolen und was auch immer privat zu machen, was man will. Es ist eine Eigenkreation sozusagen von ihm, nichts, über das man sich aufregen müsste. Wenn in einem Land etwas erlaubt ist, wieso es dann nicht auch nutzen? Das nennt man Freiheit. Und er beleidigt auch nicht die Deutschen damit, da er dies ja weder als politisches Symbol verwendet noch sonst wie damit öffentlich hausieren geht, außer halt bei dem einen Spiel.

Es steht alles im Kontext dessen, das Mohammedaner aggressiv ihre Interessen einfordern, waehrend Europaer und Amerikaner zurueckweichen. Bis wohin?

Das wird boese enden.

MfG

Rikimer

Shahirrim
19.05.2012, 00:38
Man hat auch schon in Norwegen das Kreuz dort aus der Flagge entfernt und durch einen Halbmond ersetzt:

http://www.actforaustralia.com/sites/default/files/styles/large/public/flagNorwayIslam_0.jpg

Eine der demütigsten Momente in meinem Leben, die Flagge dermaßen verhunzt zu sehen. Sie hassen das Kreuz und werden es auf allen Flaggen der Welt durch ihren Mondgötzen ersetzen!

Bruddler
19.05.2012, 05:51
Kleiner Nachtrag: Ich meine natürlich ist es verboten, die Flagge zu verunstalten, aber ich denke, gerade weil dies ein Einzelfall ist, wird dort so doer so nicht weiter nachgeforscht. Und die Paranoia hier verstehe ich nach wie vor nicht.

Kleiner Nachtrag meinerseits: Ich glaube, Du bist nicht ganz dicht ?!

Bruddler
19.05.2012, 05:53
Man hat auch schon in Norwegen das Kreuz dort aus der Flagge entfernt und durch einen Halbmond ersetzt:

http://www.actforaustralia.com/sites/default/files/styles/large/public/flagNorwayIslam_0.jpg

Eine der demütigsten Momente in meinem Leben, die Flagge dermaßen verhunzt zu sehen. Sie hassen das Kreuz und werden es auf allen Flaggen der Welt durch ihren Mondgötzen ersetzen!

So langsam sollte jeder Europäer erkennen, was diese Halbmondanbeter im Schilde führen....

Shahirrim
19.05.2012, 05:55
So langsam sollte jeder Europäer erkennen, was diese Halbmondanbeter im Schilde führen....

Als ich diese Flagge sah, hatte ich den Stein geistig schon in der Hand. Dann fiel mir ein, dass das auch ein islamischer Ritus ist!

Bruddler
19.05.2012, 06:00
Als ich diese Flagge sah, hatte ich den Stein geistig schon in der Hand. Dann viel mir ein, dass das auch ein islamischer Ritus ist!

Vielleicht hättest Du Dir einen Koran kaufen sollen und diesen öffentlich, na Du weißt schon....

Shahirrim
19.05.2012, 06:05
Vielleicht hättest Du Dir einen Koran kaufen sollen und diesen öffentlich, na Du weißt schon....

Zu der Zeit war es noch schwer, an Korane ranzukommen (die werden nicht überall gehandelt). Aber jetzt werden die ja überall verteilt. Dann lassen wir mal ein paar Sitten von vor über 70 Jahren wiederbeleben............:128:

Bruddler
19.05.2012, 06:09
Zu der Zeit war es noch schwer, an Korane ranzukommen (die werden nicht überall gehandelt). Aber jetzt werden die ja überall verteilt. Dann lassen wir mal ein paar Sitten von vor über 70 Jahren wiederbeleben............:128:

Es gibt zig Möglichkeiten um seine Ablehnung gegen den Islam kundzutun.... :whis:

Azaloth
19.05.2012, 08:37
Es steht alles im Kontext dessen, das Mohammedaner aggressiv ihre Interessen einfordern, waehrend Europaer und Amerikaner zurueckweichen. Bis wohin?

Das wird boese enden.

MfG

Rikimer

Mein Gott, er hat bisher nichts anderes gemacht, außer symbolisch deutsche Kultur mit uslimischer Kultur zu verbinden, ohne jedoch damit politische Werbung zu machen. Vielleicht wurde er ja auch bereits deswegen von der Polizei verhört, die Informationsquellen in dieser Richtung sind voller Lücken.


Kleiner Nachtrag meinerseits: Ich glaube, Du bist nicht ganz dicht ?!

Worauf beziehst du das? Ich sagte nur, dass dies ein Fall ist, über den es sich nicht lohnt, lange nachzuhaken.


So langsam sollte jeder Europäer erkennen, was diese Halbmondanbeter im Schilde führen....

Ich sag ja, Paranoia pur hier, dass es fast schon peinlich ist...In 100 Jahren wird hier keine Muslimflagge wehen, so viel kann ich sagen.

Rikimer
19.05.2012, 14:11
Mein Gott, er hat bisher nichts anderes gemacht, außer symbolisch deutsche Kultur mit uslimischer Kultur zu verbinden, ohne jedoch damit politische Werbung zu machen. Vielleicht wurde er ja auch bereits deswegen von der Polizei verhört, die Informationsquellen in dieser Richtung sind voller Lücken.

Nur symbolisch.

Und nun denke dir so etwas in der islamischen Welt, nur symbolisch verbunden mit einem explizit nichtmuslimischen Symbol...

Deshalb: Wehret den Anfaengen und seid wachsam! Du darfst ruhig weiterschlafen, fuer dich sehe ich kaum Hoffnung.

MfG

Rikimer

Bruddler
19.05.2012, 14:39
Nur symbolisch.

Und nun denke dir so etwas in der islamischen Welt, nur symbolisch verbunden mit einem explizit nichtmuslimischen Symbol...

Deshalb: Wehret den Anfaengen und seid wachsam! Du darfst ruhig weiterschlafen, fuer dich sehe ich kaum Hoffnung.

MfG

Rikimer

Azaloth schläft keineswegs, er (sie) will uns lediglich hinter's Licht führen, im Volksmund auch Taqiyya genannt.....

Antisozialist
19.05.2012, 15:07
Mein Gott, er hat bisher nichts anderes gemacht, außer symbolisch deutsche Kultur mit uslimischer Kultur zu verbinden, ohne jedoch damit politische Werbung zu machen. Vielleicht wurde er ja auch bereits deswegen von der Polizei verhört, die Informationsquellen in dieser Richtung sind voller Lücken.



Worauf beziehst du das? Ich sagte nur, dass dies ein Fall ist, über den es sich nicht lohnt, lange nachzuhaken.



Ich sag ja, Paranoia pur hier, dass es fast schon peinlich ist...In 100 Jahren wird hier keine Muslimflagge wehen, so viel kann ich sagen.

Wenn man die Grundsicherung abschaffen und das Strafrecht massiv verschärfen würde, könnte das hinkommen.

Azaloth
19.05.2012, 16:49
Nur symbolisch.

Und nun denke dir so etwas in der islamischen Welt, nur symbolisch verbunden mit einem explizit nichtmuslimischen Symbol...

Deshalb: Wehret den Anfaengen und seid wachsam! Du darfst ruhig weiterschlafen, fuer dich sehe ich kaum Hoffnung.

MfG

Rikimer

Wieso werden dauernd Vergleiche mit der muslimischen Welt gezogen? Wenn ich die Freiheit habe, etwas zu tun, kann ich das auch tun, wen nicht dann nicht. So einfach oder?

Ich wehre den Anfängen udn weiß daher recht genau, wovon ich rede.


Azaloth schläft keineswegs, er (sie) will uns lediglich hinter's Licht führen, im Volksmund auch Taqiyya genannt.....

Musste erst nachschlagen, was die Taqiyya ist, auch wenn ich schon davon hörte/las. Wie gesagt habe ich mit muslimischer Kultur nach wie vor nichts am Hut, aber ich weiß, dass hier manche verstandesresistent sind.


Wenn man die Grundsicherung abschaffen und das Strafrecht massiv verschärfen würde, könnte das hinkommen.

Weshalb? Die Grundsicherung kann nach wie vor da bleiben, eine massive Verschärfung des Strafrechts ist auch nicht notwendig, auch wenn ich die Abschiebung Schwerkrimineller befürworte. Beim Rest reicht es aus, wenn man einfach vernünftige Politik macht.

Moser
20.05.2012, 00:47
Weder noch. Es ist ein Universal-PropgandaBild wie einige auch. Egal was für ein Thema ist, werden sie reingestellt.

Ach nee, echt?? Boah Alter Falter!

Rikimer
20.05.2012, 00:58
Wieso werden dauernd Vergleiche mit der muslimischen Welt gezogen? Wenn ich die Freiheit habe, etwas zu tun, kann ich das auch tun, wen nicht dann nicht. So einfach oder?

Ich wehre den Anfängen udn weiß daher recht genau, wovon ich rede.

...

Warum wir Vergleiche zur islamischen Welt ziehen? Weil ich es seit fruehester Kindheit mit Mohammedanern zu tun habe, welche aggressiv ihr Anliegen nach Respekt und Ehre vortragen, waehrend selten blind-naive Deutsche alles was fremd und exotisch ist gutheissen und das Abendland schlecht reden. Und weil ich mich schon frage ob dies, was der Muslim hier macht und fordert und unter umgekehrten Vorzeichen auch in seiner Heimat ging! Ist das etwa nicht erlaubt?! X(

MfG

Rikimer

Polemi
20.05.2012, 14:23
Nach der Siegerehrung ist mir besonders der "deutsche Nationalspieler" namens Ilkay Gündogan negativ aufgefallen, denn er hatte nichts besseres zu tun, als sich die vertürkte Deutschlandfahne umzuhängen (weißer Halbmond und weißer Stern auf dem roten Feld der Deutschlandfahne).
Sag mal Bruddler, wie findest du eigentlich "dt. Nationalspieler", die den Bundespräsidenten bei einer Siegerehrung ignorieren? Sollte man dafür einen Thread aufmachen? Ist das der Untergang des Abendlandes? Gar ein Anzeichen bayrischer Ignoranz gegenüber bundesrepublikanischen Machtansprüchen? Revolution? Terror?


Man weiß es nicht...

Bruddler
20.05.2012, 17:53
Sag mal Bruddler, wie findest du eigentlich "dt. Nationalspieler", die den Bundespräsidenten bei einer Siegerehrung ignorieren? Sollte man dafür einen Thread aufmachen? Ist das der Untergang des Abendlandes? Gar ein Anzeichen bayrischer Ignoranz gegenüber bundesrepublikanischen Machtansprüchen? Revolution? Terror?


Man weiß es nicht...

Und was genau ist Dein Anliegen ?

Polemi
20.05.2012, 20:39
Und was genau ist Dein Anliegen ?
Bigotterie

Azaloth
21.05.2012, 10:23
Warum wir Vergleiche zur islamischen Welt ziehen? Weil ich es seit fruehester Kindheit mit Mohammedanern zu tun habe, welche aggressiv ihr Anliegen nach Respekt und Ehre vortragen, waehrend selten blind-naive Deutsche alles was fremd und exotisch ist gutheissen und das Abendland schlecht reden. Und weil ich mich schon frage ob dies, was der Muslim hier macht und fordert und unter umgekehrten Vorzeichen auch in seiner Heimat ging! Ist das etwa nicht erlaubt?! X(

MfG

Rikimer

Erlaubt ist alles, aber der Vergleich hinkt wie gesagt ein bisschen. Deutschland ist in der Hinsicht etwas liberaler als muslimische Länder. Es liegt doch nahe, dass ich in Ländern, die liberalere Gesetze haben, diese auch auslebe. Und wie gesagt, das ist ja nun kein Werbe-Banner, sondern eine Privat-Aktion.

Rikimer
21.05.2012, 13:46
Erlaubt ist alles, aber der Vergleich hinkt wie gesagt ein bisschen. Deutschland ist in der Hinsicht etwas liberaler als muslimische Länder. Es liegt doch nahe, dass ich in Ländern, die liberalere Gesetze haben, diese auch auslebe. Und wie gesagt, das ist ja nun kein Werbe-Banner, sondern eine Privat-Aktion.

Das liegt zwar nahe, nur achten viele Mohammedaner mit starken islamischen Hintergrund weder die Gesetze des Landes noch die Kultur und die Menschen bei welchen sie wohnen duerfen. Und dies koennen wir aus sehr vielen Einzelbeispielen des Alltags ableiten. Daraus schliesse ich das diese Menschen, als Kulturtraeger des Islams, nicht kompatibel zum Rest der Welt sind und stets ein Konfliktpotential im grossen, wie im kleinen abgeben. Und zwar ein dauerhaftes, welches sich nicht mit einigen Generationen des zusammenlebens wird loesen lassen. Diese, deine von dir so hoch gelobte Liberalitaet, also das Tolerieren, das sich blind stellen vor den Tatsachen, der Realitaet, ist der Totengesang der Menschen des Westens auf ihre einst wirklich sehr einzigartige Kultur und Zivilisation.

MfG

Rikimer

Azaloth
22.05.2012, 02:29
Das liegt zwar nahe, nur achten viele Mohammedaner mit starken islamischen Hintergrund weder die Gesetze des Landes noch die Kultur und die Menschen bei welchen sie wohnen duerfen. Und dies koennen wir aus sehr vielen Einzelbeispielen des Alltags ableiten. Daraus schliesse ich das diese Menschen, als Kulturtraeger des Islams, nicht kompatibel zum Rest der Welt sind und stets ein Konfliktpotential im grossen, wie im kleinen abgeben. Und zwar ein dauerhaftes, welches sich nicht mit einigen Generationen des zusammenlebens wird loesen lassen. Diese, deine von dir so hoch gelobte Liberalitaet, also das Tolerieren, das sich blind stellen vor den Tatsachen, der Realitaet, ist der Totengesang der Menschen des Westens auf ihre einst wirklich sehr einzigartige Kultur und Zivilisation.

MfG

Rikimer

Dann sollte man dafür sorgen, dass sie die Gesetze achten. Ist es so schwer oder sind sich manche zu fein, um das zu machen? Ein Muslim muss nicht in Konflikt mit gesetz und Kultur Deutschlands stehen, wenn er nicht zur radikal-konservativen Seite gehört. Wobei auch die Konservativen nicht immer zwingend anti-europäisch eingestellt sind. Liberalität ist im übrigen ebenso wenig zwingend mit "Blindheit" verbunden. Man kann sagen, dass sich liberale Menschen sogar trauen, mit den Subjekten, gegen die man Vorurteile hat, näher zu befassen, während andere nur von außen beurteilen. Von außen heißt es werden die meisten infos über eine jeweilige Gruppe nur aus den Medien genommen. Viele, die Vorurteile gegen eine bestimmte Gruppe haben, haben sich nur nie richtig mit dieser Gruppe befasst.

Stopblitz
22.05.2012, 07:11
Dann sollte man dafür sorgen, dass sie die Gesetze achten. Ist es so schwer oder sind sich manche zu fein, um das zu machen? QUOTE]

Genau das tut aber keiner. Hier macht man lieber Jagd auf Raser und Falschparker. Die Polizei bekommt von den Kuffnucken aufs Maul sollte sie dafür sorgen, dass diese sich an die hiesigen Gesetze halten. Versuche doch mal in Berlin als Polizist in gewissen Stadtteilen einen Haftbefehl zu vollstrecken, dann weißt du wovon ich spreche. Im Rahmen von Multikulti machen die Rentensicherer sich ihre eigenen Gesetze.

[QUOTE=Azaloth;5388700]Ein Muslim muss nicht in Konflikt mit gesetz und Kultur Deutschlands stehen, wenn er nicht zur radikal-konservativen Seite gehört.

Willst du uns erzählen, dass kurdische Drogenhändler, türkische oder auch kosovarische Zuhälter radikal konservativ sind?


Wobei auch die Konservativen nicht immer zwingend anti-europäisch eingestellt sind. Liberalität ist im übrigen ebenso wenig zwingend mit "Blindheit" verbunden.

Die hier in etwa?

26832

Und was das Arschloch angeht, dass unsere Flagge besudelt hat so solltem man es umgehend aus der Nationalmannschaft entfernen. Wir sind keine Türkenkolonie.

Bruddler
22.05.2012, 07:29
Dann sollte man dafür sorgen, dass sie die Gesetze achten. Ist es so schwer oder sind sich manche zu fein, um das zu machen? QUOTE]

Genau das tut aber keiner. Hier macht man lieber Jagd auf Raser und Falschparker. Die Polizei bekommt von den Kuffnucken aufs Maul sollte sie dafür sorgen, dass diese sich an die hiesigen Gesetze halten. Versuche doch mal in Berlin als Polizist in gewissen Stadtteilen einen Haftbefehl zu vollstrecken, dann weißt du wovon ich spreche. Im Rahmen von Multikulti machen die Rentensicherer sich ihre eigenen Gesetze.



Willst du uns erzählen, dass kurdische Drogenhändler, türkische oder auch kosovarische Zuhälter radikal konservativ sind?



Die hier in etwa?

26832

Und was das Arschloch angeht, dass unsere Flagge besudelt hat so solltem man es umgehend aus der Nationalmannschaft entfernen. Wir sind keine Türkenkolonie.

Vorrangig sollten die offiziellen Stellen prüfen, ob es statthaft ist, wenn jemand vor einem Millionenpublikum das deutsche Hoheitssymbol verunstaltet.
Andererseits, wird es auch hingenommen, wenn Anhänger einer bestimmten Partei auf die Deutschlandfahne pissen...

http://julia-seeliger.de/wp-content/uploads/2008/06/gruene_fahnenpinkler.jpg

Affenpriester
22.05.2012, 08:16
Vorrangig sollten die offiziellen Stellen prüfen, ob es statthaft ist, wenn jemand vor einem Millionenpublikum das deutsche Hoheitssymbol verunstaltet.
Andererseits, wird es auch hingenommen, wenn Anhänger einer bestimmten Partei auf die Deutschlandfahne pissen...

http://julia-seeliger.de/wp-content/uploads/2008/06/gruene_fahnenpinkler.jpg

Das hätten die drei Filzköppe mal in meiner Gegenwart machen sollen...

Bruddler
22.05.2012, 08:18
Das hätten die drei Filzköppe mal in meiner Gegenwart machen sollen...

Und was genau hättest Du dagegen unternommen ?

Affenpriester
22.05.2012, 08:19
Und was genau hättest Du dagegen unternommen ?

Ich wäre physisch eingeschritten, sehen nicht wirklich wie Schränke aus. Hätte ich mir definitiv zugetraut. Ich empfinde das als Provokation erster Güte, auch wenn es nicht meine Farben sind.
Diese Fahne repräsentiert ganz offiziell meine Heimat, mein Land.

Bruddler
22.05.2012, 08:23
Ich wäre physisch eingeschritten, sehen nicht wirklich wie Schränke aus. Hätte ich mir definitiv zugetraut. Ich empfinde das als Provokation erster Güte, auch wenn es nicht meine Farben sind.
Diese Fahne repräsentiert ganz offiziell meine Heimat, mein Land.

Ich persönl. hätte ein Handyfoto gemacht, auf dem die Gesichter dieser Pisser deutlich erkennbar sind, anschl. hätte ich Anzeige erstattet, um zu sehen, wie die "Behörden" darauf reagieren...

Affenpriester
22.05.2012, 08:24
Ich persönl. hätte ein Hanfyfoto gemacht, auf dem die Gesichter dieser Pisser deutlich erkennbar sind, anschl. hätte ich Anzeige erstattet, um zu sehen, wie die "Behörden" reagieren...

Gute Idee, aber da wäre nichts passiert, war ja keine Israel-Fahne...

Bruddler
22.05.2012, 08:28
Gute Idee, aber da wäre nichts passiert, war ja keine Israel-Fahne...

Selbst Israelfahnen werden bei uns nicht mehr verschont, schützenswert sind lediglich noch solche Fahnen, die direkt und indirekt etwas mit der "wahren Religion" zu tun haben.....

Azaloth
22.05.2012, 20:47
[QUOTE=Azaloth;5388700]Dann sollte man dafür sorgen, dass sie die Gesetze achten. Ist es so schwer oder sind sich manche zu fein, um das zu machen? QUOTE]

Genau das tut aber keiner. Hier macht man lieber Jagd auf Raser und Falschparker. Die Polizei bekommt von den Kuffnucken aufs Maul sollte sie dafür sorgen, dass diese sich an die hiesigen Gesetze halten. Versuche doch mal in Berlin als Polizist in gewissen Stadtteilen einen Haftbefehl zu vollstrecken, dann weißt du wovon ich spreche. Im Rahmen von Multikulti machen die Rentensicherer sich ihre eigenen Gesetze. Diese "Kuffnucken" werden genau so wie andere Verbrecher behandelt, es ist nur oftmals in der Wahrnehmung anders.




Willst du uns erzählen, dass kurdische Drogenhändler, türkische oder auch kosovarische Zuhälter radikal konservativ sind? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich hätte es natürlich nicht auf Radikal-konservative Kräfte beschränken sollen. Nur ist es bei dieser Seite eben gehäufter, Drogendealer u.ä. sind was anderes, gibt auch genug deutsche Exemplare davon.




Die hier in etwa?

26832

Und was das Arschloch angeht, dass unsere Flagge besudelt hat so solltem man es umgehend aus der Nationalmannschaft entfernen. Wir sind keine Türkenkolonie. Na na, keine Beleidigungen hier. Er hat sich um die Mannschzaft verdient gemacht, deshalb kann er drin behalten werden. Und das mit der Flagge ist zwar milde gesagt "unschön", aber nichts, über das man sich nun andauernd aufregen müsste.

Bruddler
22.05.2012, 22:08
[QUOTE=Stopblitz;5388792] Diese "Kuffnucken" werden genau so wie andere Verbrecher behandelt, es ist nur oftmals in der Wahrnehmung anders.



Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich hätte es natürlich nicht auf Radikal-konservative Kräfte beschränken sollen. Nur ist es bei dieser Seite eben gehäufter, Drogendealer u.ä. sind was anderes, gibt auch genug deutsche Exemplare davon.



Na na, keine Beleidigungen hier. Er hat sich um die Mannschzaft verdient gemacht, deshalb kann er drin behalten werden. Und das mit der Flagge ist zwar milde gesagt "unschön", aber nichts, über das man sich nun andauernd aufregen müsste.

Was müsste (erst) geschehen, damit eine andauernde Aufregung gerechtfertigt wäre ?

Stopblitz
23.05.2012, 06:24
[QUOTE=Stopblitz;5388792] Diese "Kuffnucken" werden genau so wie andere Verbrecher behandelt, es ist nur oftmals in der Wahrnehmung anders.

Wir wissen beide, dass das Fiktion ist. Hier in Deutschland haben Gerichte den Kuffnucken zum Teil sogar schon das Recht zugesprochen ihre Weiber zu verprügeln, weil es in ihren Herkunftsländern so üblich ist.


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich hätte es natürlich nicht auf Radikal-konservative Kräfte beschränken sollen. Nur ist es bei dieser Seite eben gehäufter, Drogendealer u.ä. sind was anderes, gibt auch genug deutsche Exemplare davon.

Völlig richtig und gerade weil wir genug deutsche Drogendealer haben, wobei da noch die Masse der passdeutschen Drogendealer interessant wäre, brauchen wir nicht noch zusätzliche Drogendealer aus dem Ausland.


Na na, keine Beleidigungen hier. Er hat sich um die Mannschzaft verdient gemacht, deshalb kann er drin behalten werden. Und das mit der Flagge ist zwar milde gesagt "unschön", aber nichts, über das man sich nun andauernd aufregen müsste.

Er hätte mir auch mein Abendessen auf einem Silbertablett reichen können, er hat unsere Flagge verunglimpft. Wenn Effenberg, der sich um die Mannschaft ebenfalls verdient machte wegen eines Fuckfingers aus dem Kader flog so ist der Rauswurf dieses Türkenlümmels unumgänglich. Es ist natürlich bei jemanden mit deiner politischen Einstellung nicht weiter verwunderlich, dass er sich am besudeln der deutschen Flagge nicht weiter stört. Ihr findet es ja sogar noch witzig wenn man darauf pisst.

Stopblitz
23.05.2012, 06:25
[QUOTE=Azaloth;5390285]

Was müsste (erst) geschehen, damit eine andauernde Aufregung gerechtfertigt wäre ?

Solche Typen regen sich dann auf wenn der Dattelfresser aufgrund des Vorfalls aus der Mannschaft fliegt.

Azaloth
23.05.2012, 22:46
Was müsste (erst) geschehen, damit eine andauernde Aufregung gerechtfertigt wäre ?

Erst einmal ist daran im Grunde nichts aufregenswert, erst recht nicht wenn er damit nicht hausieren geht. Und außerdem bringt es nichts, da er keine üble Straftat o.ä. begangen hat.

Azaloth
23.05.2012, 22:52
Wir wissen beide, dass das Fiktion ist. Hier in Deutschland haben Gerichte den Kuffnucken zum Teil sogar schon das Recht zugesprochen ihre Weiber zu verprügeln, weil es in ihren Herkunftsländern so üblich ist. Hast du Belege dafür? Muslime müssen sich genau so hier an die Gesetze halten wie andere auch.




Völlig richtig und gerade weil wir genug deutsche Drogendealer haben, wobei da noch die Masse der passdeutschen Drogendealer interessant wäre, brauchen wir nicht noch zusätzliche Drogendealer aus dem Ausland. Die passdeutschen Dealer sind da uninteressant. Und ob jemand mit Drogen dealt oder nicht, kannst du von vornherein nicht efststellen und im nachhinein ist es zu spät diese auszuweisen o.ä.




Er hätte mir auch mein Abendessen auf einem Silbertablett reichen können, er hat unsere Flagge verunglimpft. Wenn Effenberg, der sich um die Mannschaft ebenfalls verdient machte wegen eines Fuckfingers aus dem Kader flog so ist der Rauswurf dieses Türkenlümmels unumgänglich. Es ist natürlich bei jemanden mit deiner politischen Einstellung nicht weiter verwunderlich, dass er sich am besudeln der deutschen Flagge nicht weiter stört. Ihr findet es ja sogar noch witzig wenn man darauf pisst.Wieso witzig? Ich finde nur die Zeiten sind vorbei, wo man sich künstlich über lediglich ein Symbol bzw. dessen Verschandelung aufregt. Nr wenn es Überhand nimmt muss dagegen vorgegangen werden.

Insofern hat er die Flagg nicht mal beschmutzt, sondern eindach die Farben und Formen beibehalten, was zeigt, dass er die deutschen Werte achtet, und lediglich einen Halbmond als Zeichen seines Glaubens und/oder seiner Kultur drauf gesetzt hat.

Azaloth
23.05.2012, 22:53
Solche Typen regen sich dann auf wenn der Dattelfresser aufgrund des Vorfalls aus der Mannschaft fliegt.

Nicht, wenn es einen guten Grund dafür gibt.

Stopblitz
24.05.2012, 06:32
Hast du Belege dafür? Muslime müssen sich genau so hier an die Gesetze halten wie andere auch.

Das ist hier im Forum so oft erörtert worden, dass du es dir selbst raussuchen kannst. Fangen wir nur mal mit der Klassifizierung der Opfer an. Nach den von der angeblichen Zwickauer Zelle getöten Drogenhändlern und Zuhältern sollen in Deutschland Staßen und Plätze benannt werden. Ist dir bekannt, dass in diesem Land auch nur eine Parkbank nach einem deutschen Opfer der allgegenwärtigen Migrantengewalt benannt wurde?


Die passdeutschen Dealer sind da uninteressant. Und ob jemand mit Drogen dealt oder nicht, kannst du von vornherein nicht efststellen und im nachhinein ist es zu spät diese auszuweisen o.ä.

Finde ich nicht. Ich will schon genau wissen wieviel Kriminalität importiert wurde. Und wenn sich jemand die Staatbürgerschaft erschleicht um hier kriminell zu sein, dann müssen unsere Gesetze eben so geändert werden, dass man ihm den Pass wieder wegnehmen und ihn hinauswerfen kann.


Wieso witzig? Ich finde nur die Zeiten sind vorbei, wo man sich künstlich über lediglich ein Symbol bzw. dessen Verschandelung aufregt. Nr wenn es Überhand nimmt muss dagegen vorgegangen werden.

Und weil du das findest müssen das alle so sehen? Dieser doppelzüngige Staat hat mich gezwungen als Soldat einen Eid auf diese Flagge zu leisten. So unbedeutend kann sie dann ja wohl nicht sein.

Und wenn ein Türkenlümmel die deutsche Flagge mit einem Halbmond auf rotem Grund verschandelt so ist das nichts weiter als eine Provokation. Damit wollen die Türken zeigen, dass Deutschland zur Türkei gehört und das wird niemals passieren, jedenfalls nicht so lange ich eine Waffe in die Hand nehmen kann.


Insofern hat er die Flagg nicht mal beschmutzt, sondern eindach die Farben und Formen beibehalten, was zeigt, dass er die deutschen Werte achtet, und lediglich einen Halbmond als Zeichen seines Glaubens und/oder seiner Kultur drauf gesetzt hat.

Der Halbmond ist das Nationalsymbol und der Türke, der die deutschen ist angesichts des Betragens der Türken in Deutschland noch nicht geboren worden.

Bruddler
24.05.2012, 06:40
Erst einmal ist daran im Grunde nichts aufregenswert, erst recht nicht wenn er damit nicht hausieren geht. Und außerdem bringt es nichts, da er keine üble Straftat o.ä. begangen hat.

Na was glaubst Du, was wollte Gündogan mit seiner Aktion wohl bezwecken ?
Glaubst Du ernsthaft, er wollte damit lediglich seine Verbundenheit zu beiden Staaten zum Ausdruck bringen ? ;)

Stopblitz
24.05.2012, 06:46
Nicht, wenn es einen guten Grund dafür gibt.

Den gibt es ja.

Bruddler
24.05.2012, 06:52
Übrigens, Gündogan zählt bei Löw zu den Wackelkandidaten, d.h. es könnte durchaus passieren, dass Gündogan aus dem EU-Kader fliegt. Andererseits könnte Gündogan dank der inoffiziellen Quotenregelung ("Spieler mit Mihigru") doch noch zur EM fahren dürfen....

Polemi
24.05.2012, 07:47
Übrigens, Gündogan zählt bei Löw zu den Wackelkandidaten, d.h. es könnte durchaus passieren, dass Gündogan aus dem EU-Kader fliegt. Andererseits könnte Gündogan dank der inoffiziellen Quotenregelung ("Spieler mit Mihigru") doch noch zur EM fahren dürfen....
Jaja, denselben Mist musste man sich vor zwei Jahren bezüglich Özil und Khedeira auch anhören - beide mittlerweile Stammspieler bei Real - ob die auch eine solche Quote haben?

Btw.: Hast du dir eigentlich mittlerweile Gedanken über Schweinsteigers unrühmliches Auftreten gemacht?

Azaloth
24.05.2012, 10:03
Das ist hier im Forum so oft erörtert worden, dass du es dir selbst raussuchen kannst. Fangen wir nur mal mit der Klassifizierung der Opfer an. Nach den von der angeblichen Zwickauer Zelle getöten Drogenhändlern und Zuhältern sollen in Deutschland Staßen und Plätze benannt werden. Ist dir bekannt, dass in diesem Land auch nur eine Parkbank nach einem deutschen Opfer der allgegenwärtigen Migrantengewalt benannt wurde? Die meisten Threads kann man in die Tonne kloppen. Entweder sie sind ungenügend recherchiert, es wurde nicht genauer gelesen oder sonstiges. Außerdem werden ja geradezu beabsichtigt und explizit nur solche Fälle rausgesucht, über deutsche Täter wird sich hier ausgeschwiegen, relativiert usw.. Im übrigen gibt es in Deutschland genug Plätze, die nach Deutschen benannt sind. Außerdem: Wo steht, dass Plätze nach den Opfern benannt werden sollen?




Finde ich nicht. Ich will schon genau wissen wieviel Kriminalität importiert wurde. Und wenn sich jemand die Staatbürgerschaft erschleicht um hier kriminell zu sein, dann müssen unsere Gesetze eben so geändert werden, dass man ihm den Pass wieder wegnehmen und ihn hinauswerfen kann. Dies ist weder ethisch noch moralisch vertretbar, zumindest wenn diejenigen schn in längerer Generation hier leben. Frisch Eingereiste kann man, aber nur vielleicht, zu ihren Chefs zurückschicken. Gleichzeitig muss ejdoch denen die Chance geboten werden, aus diesem Sumpf von Drogen, Waffen, Gewalt suw. rauszukommen.




Und weil du das findest müssen das alle so sehen? Dieser doppelzüngige Staat hat mich gezwungen als Soldat einen Eid auf diese Flagge zu leisten. So unbedeutend kann sie dann ja wohl nicht sein. Natürlich nicht, dies ist nur meine persönliche Ansicht, jeder darf seine Meinung haben. Dieser Eid besteht auch weiterhin, immerhin sind ja Symbolik und Flagge unverändert.


Und wenn ein Türkenlümmel die deutsche Flagge mit einem Halbmond auf rotem Grund verschandelt so ist das nichts weiter als eine Provokation. Damit wollen die Türken zeigen, dass Deutschland zur Türkei gehört und das wird niemals passieren, jedenfalls nicht so lange ich eine Waffe in die Hand nehmen kann. Das ist wieder stumpfe Paranoia. Kein vernünftiger Mensch glaubt ernsthaft, dass dieser Türke gerade an SOWAS gedacht hat. Er hat nur zwei Symboliken für sich PRIVAT kombiniert.




Der Halbmond ist das Nationalsymbol und der Türke, der die deutschen ist angesichts des Betragens der Türken in Deutschland noch nicht geboren worden.

Den Satz verstehe ich nicht ganz: Aber nochmal: Es gibt massiv viele Türken, die sich in Deutschland bereits gut integrieren konnten und die deutsche Kultur und deutsche Werte zu lieben udn schätzen gelernt haben.

Azaloth
24.05.2012, 10:07
Na was glaubst Du, was wollte Gündogan mit seiner Aktion wohl bezwecken ?
Glaubst Du ernsthaft, er wollte damit lediglich seine Verbundenheit zu beiden Staaten zum Ausdruck bringen ? ;)

Wieso nicht? Ein politisches Ansinnen wird er kaum gehabt haben. Wenn man zwei Kulturen mag, dann versucht man auf private Weise diese symbolisch zu verbinden.


Den gibt es ja.

Aus meiner Sicht nicht.


Übrigens, Gündogan zählt bei Löw zu den Wackelkandidaten, d.h. es könnte durchaus passieren, dass Gündogan aus dem EU-Kader fliegt. Andererseits könnte Gündogan dank der inoffiziellen Quotenregelung ("Spieler mit Mihigru") doch noch zur EM fahren dürfen....

Hast du einen Beleg dafür? Ansonsten ist dies auch nur Paranoia. Jeder, der gut in Sport ist, hat es sich auch verdient, in diesem Bereich aufzusteigen, dies ist von der Abstammung unabhägig.

bernhard44
24.05.2012, 10:07
.



-Türkiye Türklerindir-

Bergischer Löwe
24.05.2012, 11:39
Jaja, denselben Mist musste man sich vor zwei Jahren bezüglich Özil und Khedeira auch anhören - beide mittlerweile Stammspieler bei Real - ob die auch eine solche Quote haben?

Btw.: Hast du dir eigentlich mittlerweile Gedanken über Schweinsteigers unrühmliches Auftreten gemacht?

Lustig, daß Du die beiden Heinis erwähnst. Ich habe Mesutije im weißen Trikot gegen die Bauern genau beobachtet. Ein guter Paß auf Ronaldo. Ansonsten nur hinfallen & beschweren. Khedira? Unsichtbar.

Als Schalker habe ich übrigens ein besonderes Verhältnis zum feinen Herrn Ö. und seiner verkommenen Türkenmeschpoke. Diese Leute hätten bereits längst die Heimreise angetreten, wenn ich hier zu sagen hätte.

Geronimo
24.05.2012, 12:09
Lustig, daß Du die beiden Heinis erwähnst. Ich habe Mesutije im weißen Trikot gegen die Bauern genau beobachtet. Ein guter Paß auf Ronaldo. Ansonsten nur hinfallen & beschweren. Khedira? Unsichtbar.

Als Schalker habe ich übrigens ein besonderes Verhältnis zum feinen Herrn Ö. und seiner verkommenen Türkenmeschpoke. Diese Leute hätten bereits längst die Heimreise angetreten, wenn ich hier zu sagen hätte.

*Unterschreib* Ö. samt Sippe - miese verkommene Abzocker!

Bergischer Löwe
24.05.2012, 12:12
*Unterschreib* Ö. samt Sippe - miese verkommene Abzocker!

Tja - wenn man hundertvierzig arbeitslose Verwandte mit nem 5er BMW und ner Eigentumswohnung ausstatten muß, hat man eben nur eine eingeschränkte Vereinswahl. Immerhin hat er aber mittlerweile seinen geldgeilen Vater als Berater abgeschossen. Immerhin.

Stopblitz
24.05.2012, 17:01
Die meisten Threads kann man in die Tonne kloppen. Entweder sie sind ungenügend recherchiert, es wurde nicht genauer gelesen oder sonstiges. Außerdem werden ja geradezu beabsichtigt und explizit nur solche Fälle rausgesucht, über deutsche Täter wird sich hier ausgeschwiegen, relativiert usw.. Im übrigen gibt es in Deutschland genug Plätze, die nach Deutschen benannt sind. Außerdem: Wo steht, dass Plätze nach den Opfern benannt werden sollen?


Was genau kann man in die Tonne kloppen? Die Zeitungsberichte, die in den Threads mitgepostet wurden? Es mag ja sein, dass es dir nicht passt, dass unsere Rentensicherer hier nach beleiben morden, aber die Taten abzustreiten ist gegenüber den Opfern schon zynisch. Die Quantiät der Migrantengewalt in Deutschland ist mir zu hoch. Im übrigen habe ich nie bestritten, dass es auch deutsche Verbrecher gibt. Ich bin nur der Meinung, dass wir uns, eben weil es sie gibt nicht noch zusätzlichen Abschaum ins Land holen müssen. Hier noch ein Artikel zur Namensgebung: http://www.abendblatt.de/region/article2237483/Rostock-will-Strasse-nach-Neonazi-Opfer-benennen.html


Dies ist weder ethisch noch moralisch vertretbar, zumindest wenn diejenigen schn in längerer Generation hier leben. Frisch Eingereiste kann man, aber nur vielleicht, zu ihren Chefs zurückschicken. Gleichzeitig muss ejdoch denen die Chance geboten werden, aus diesem Sumpf von Drogen, Waffen, Gewalt suw. rauszukommen.

Falsch, es ist ethisch sowie moralisch nicht vertretbar kriminelles Pack ins Land zu lassen und dieses dann auf die Bevölkerung loszulassen und wenn jemand keine deutscher Staatsbürger ist und kriminell wird gehört er hinausgeworfen. Zum einen weil wir uns nicht um jeden Dreck kümmern können, zum anderen weil er die Chance wie jeder andere Mensch in diesem Land hatte nicht kriminell zu werden. Übrigens, weißt du wie ich es geschafft habe nicht in einen Sumpf von Drogen, Waffen, Gewalt usw. zu kommen? Es war ganz leicht, ich habe mich erst gar nicht hineinbegeben. Dazu musst mir niemand eine Chance geben, das habe ich ganz allein geschafft. Wenn jemand zu schwach ist um zu unterscheiden zu können was richtig und was falsch ist und dann noch ausländischer Herkunft ist, dann gehört er nicht nach Deutschland.


Natürlich nicht, dies ist nur meine persönliche Ansicht, jeder darf seine Meinung haben. Dieser Eid besteht auch weiterhin, immerhin sind ja Symbolik und Flagge unverändert.

So wie diese Regierung (und die vorherigen) mit Land und Bürgern umgeht fühle ich mich nicht mehr an diesen Eid gebunden.


Das ist wieder stumpfe Paranoia. Kein vernünftiger Mensch glaubt ernsthaft, dass dieser Türke gerade an SOWAS gedacht hat. Er hat nur zwei Symboliken für sich PRIVAT kombiniert.

Warum läd dann Türken-Erdo deutsche Politiker türkischer Abstammung in die Türkei ein? Link dazu: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/aufregung-um-treffen-in-istanbul-erdogan-umgarnt-deutsch-tuerkische-politiker-a-681414.html



Doch wohl nur um die innerdeutschen Angelegenheiten beinflussen zu können. Jeder Politiker, der auf dieser Veranstaltung war und sie, als herauskam wozu sie diente gehört umgehend aus dem Parlament entfernt. Von einem deutschen Parlametarier erwarte ich dass er deutsche Interessen vertritt. Und wenn der türkische Balltreter private Ziele mit dieser Sauerei verfolgte, dann hätte er das besser in seinen vier Wänden abziehen sollen.


Den Satz verstehe ich nicht ganz

Da ist auch einiges abhanden gekommen. Er hat die deutsche Flagge mit der türkischen Flagge beschmutzt. Ich persönlich glaube keinem Türken, dass er deutsche Werte achtet. Dafür sind diese Leute zu sehr mit der Türkei verbunden. Es war ein Fehler sie herzuholen und es war ein noch größerer Fehler sie im Land bleiben zu lassen. Die Zeit hat gezeigt, dass wir uns zu sehr voneinander unterscheiden.


Aber nochmal: Es gibt massiv viele Türken, die sich in Deutschland bereits gut integrieren konnten und die deutsche Kultur und deutsche Werte zu lieben udn schätzen gelernt haben.

Wenn überhaupt, dann bestenfalls eine Minderheit von denen.

Stopblitz
24.05.2012, 17:06
Aus meiner Sicht nicht.

Das liegt vielleicht daran, dass du einer von denen bist, die sich darüber freuen, dass Deutschland mit Zuwanderern vom Schlage dieses Balltreters zunächst durchsetzt und dann zersetzt wird.

Polemi
24.05.2012, 20:15
Lustig, daß Du die beiden Heinis erwähnst. Ich habe Mesutije im weißen Trikot gegen die Bauern genau beobachtet. Ein guter Paß auf Ronaldo. Ansonsten nur hinfallen & beschweren. Khedira? Unsichtbar.

Als Schalker habe ich übrigens ein besonderes Verhältnis zum feinen Herrn Ö. und seiner verkommenen Türkenmeschpoke. Diese Leute hätten bereits längst die Heimreise angetreten, wenn ich hier zu sagen hätte.
Ja, schon irre komisch. Selber Özil, der auch in Spaniens Elf des Jahres gewählt wurde und die 2.-meisten Torvorlagen der Primera Division zustande brachte - nur dank Qoute in der N11...


Dass man als Schalker allerdings ob des Abgangs etwas Brass auf ihn haben kann, kann ich durchaus verstehen!

Bergischer Löwe
25.05.2012, 07:42
Ja, schon irre komisch. Selber Özil, der auch in Spaniens Elf des Jahres gewählt wurde und die 2.-meisten Torvorlagen der Primera Division zustande brachte - nur dank Qoute in der N11...


Dass man als Schalker allerdings ob des Abgangs etwas Brass auf ihn haben kann, kann ich durchaus verstehen!

Dir ist schon bewusst, daß die so hochgelobte Primera Division letztendlich 3-4 Topclubs hat und der große Rest aus wertlosem Kanonenfutter besteht, oder? Würde Herr Ö. in der Premier League ein solches Ergebnis erzielt haben - Hut ab. Aber gegen "internationale Größen" wie Getafe (2 Torvorlagen), FC Granada (3 Torvorlagen), Vallecano (2 Vorlagen)....naja.

Gegen welche "Spitzenclubs" der feine Herr Ö. geglänzt hat, ist haarklein nachzulesen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664.html#ES1

Zu seinem damaligen Wechsel: Nicht DASS er gewechselt hat ist das Problem. Das ist völlig normal. Siehe Raul beispielsweise. Aber die UMSTÄNDE, die die Türkenmeschpoke heraufbeschworen haben, dürften dem feinen "deutschen" Nationalspieler auf ewig die Tore seines Heimatvereins versperren. Und das ist auch gut so, denn auf seiner Position wächst mit Maximilian Meyer ein 16 jähriger heran, der bereits U19 Nationalmannschaft spielt und kürzlich mit zwei Torvorlagen und einem eigenen Tor gegen Frankreichs U19 erheblich auf sich aufmerksam gemacht hat. Er gilt unter Insidern als der neue Thomas Häßler. Mal sehen, ob in 3-4 Jahren noch vom Türken die Rede sein wird.....

Affenpriester
25.05.2012, 07:44
Zumal ein Mario Götze in Topform jetzt schon besser als Glupschauge ist...

Polemi
25.05.2012, 09:00
Dir ist schon bewusst, daß die so hochgelobte Primera Division letztendlich 3-4 Topclubs hat und der große Rest aus wertlosem Kanonenfutter besteht, oder? Würde Herr Ö. in der Premier League ein solches Ergebnis erzielt haben - Hut ab. Aber gegen "internationale Größen" wie Getafe (2 Torvorlagen), FC Granada (3 Torvorlagen), Vallecano (2 Vorlagen)....naja.

Gegen welche "Spitzenclubs" der feine Herr Ö. geglänzt hat, ist haarklein nachzulesen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664.html#ES1

Zu seinem damaligen Wechsel: Nicht DASS er gewechselt hat ist das Problem. Das ist völlig normal. Siehe Raul beispielsweise. Aber die UMSTÄNDE, die die Türkenmeschpoke heraufbeschworen haben, dürften dem feinen "deutschen" Nationalspieler auf ewig die Tore seines Heimatvereins versperren. Und das ist auch gut so, denn auf seiner Position wächst mit Maximilian Meyer ein 16 jähriger heran, der bereits U19 Nationalmannschaft spielt und kürzlich mit zwei Torvorlagen und einem eigenen Tor gegen Frankreichs U19 erheblich auf sich aufmerksam gemacht hat. Er gilt unter Insidern als der neue Thomas Häßler. Mal sehen, ob in 3-4 Jahren noch vom Türken die Rede sein wird.....
Mhh, Kanonenfutter, wie Athletico, Bilbao, Valencia, Sevilla (FC und Betis), Mallorca, Malaga, die ordentlich zu Pumpen anfangen und einem Absteiger wie Villareal, der dieses Jahr noch CL spielte? Ich wäre durchaus vorsichtig damit, in der Breite bei den Spaniern weniger Qualität zu vermuten, als in der BL oder der Premier League. Abseits der dominanten Beiden ist immernoch höllisch viel Qualität vorhanden.

Wie gesagt, wenn du Animositäten bezüglich Özil hast, ist das legitim - Real wird jedoch nicht ohne Grund 18 Millionen für ihn gezahlt haben (damit dürfte er wohl unter den 10 teursten Transfers deutscher Spieler sein und seine derzeitig geschätzer Markwert von 35 Mio. ist auch eine Hausnummer) - und dass er sich gegen einen Kaka durchsetzte ist wohl ebenfalls ein weiterer Beweis seiner Klasse.

Bergischer Löwe
25.05.2012, 12:42
Mhh, Kanonenfutter, wie Athletico, Bilbao, Valencia, Sevilla (FC und Betis), Mallorca, Malaga, die ordentlich zu Pumpen anfangen und einem Absteiger wie Villareal, der dieses Jahr noch CL spielte? Ich wäre durchaus vorsichtig damit, in der Breite bei den Spaniern weniger Qualität zu vermuten, als in der BL oder der Premier League. Abseits der dominanten Beiden ist immernoch höllisch viel Qualität vorhanden.

Wie gesagt, wenn du Animositäten bezüglich Özil hast, ist das legitim - Real wird jedoch nicht ohne Grund 18 Millionen für ihn gezahlt haben (damit dürfte er wohl unter den 10 teursten Transfers deutscher Spieler sein und seine derzeitig geschätzer Markwert von 35 Mio. ist auch eine Hausnummer) - und dass er sich gegen einen Kaka durchsetzte ist wohl ebenfalls ein weiterer Beweis seiner Klasse.


Kaka ist ein schlechtes Beispiel. Kaka WOLLTE gar nicht nach Real wechseln. Er wäre viel lieber beim AC Milan geblieben. Dass er sich in Madrid keineswegs wohl fühlt ist kein Geheimnis. Möglicherweise wechselt er dieses Saison bereits zurück.

Und was die Breite anbetrifft: Naja, vergleich nicht die BL. Vergleich den unangefochtenen Maßstab. Die Premier League. Und die ist allen drei anderen Ligen (E/D/I) haushoch überlegen. Ach, was sag ich: Turmhoch.