PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahl in NRW



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Kringel
12.05.2012, 09:20
Hallo an alle NRWler...

morgen ist es soweit, ihr dürft mal wieder Wählen.

Ich möchte euch hier bitten euch nochmal zu informieren welche Parteien zur Wahl stehen. Besonders möchte ich auf die pdv hinweisen.

Die pdv ist sozialer als die roten
wirtschaftlicher als die schwarzen
grüner als die grünen
und liberaler als die gelben

nur mit der unwisenheit der Piraten kann sie nicht mithalten!

Bitte informiert euch und macht euer Kreuz an der richtigen stelle.


Vielen Dank!

Skorpion968
12.05.2012, 09:47
pdv ist Stimme für den Gulli!

Kringel
12.05.2012, 09:51
Deine Stimme ist immer dann für den Gulli wenn sie versuchtWorte und Sätze zu formen!

hephland
12.05.2012, 09:59
Hallo an alle NRWler...

...
Die pdv ist sozialer als die roten
...

was bitte sehr soll den sozial an denen sein?

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 10:05
was bitte sehr soll den sozial an denen sein?

Alles!

Was soll denn sozial an den Sozialisten sein? Seit wann haben die Sozialisten das Monopol auf das Soziale?

hephland
12.05.2012, 10:09
Alles!

Was soll denn sozial an den Sozialisten sein? Seit wann haben die Sozialisten das Monopol auf das Soziale?

die pdv (was für ein unsinnger name) trotten offen für die abschaffung der sozialen sicherungssysteme ein. also was ist daran sozial? die pdv ist nichts anderes als eine egoistische turbo fdp mit rechtspopulistischem zuschlag. aber mit etwas glück kommen sie in die nähe von 0,1 prozent.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 10:13
die pdv (was für ein unsinnger name) trotten offen für die abschaffung der sozialen sicherungssysteme ein. also was ist daran sozial? die pdv ist nichts anderes als eine egoistische turbo fdp mit rechtspopulistischem zuschlag. aber mit etwas glück kommen sie in die nähe von 0,1 prozent.

Was ist am sozialen SIcherungssystem wirklich sozial? Arbeiter müssen Steuern abdrücken für allerlei Schmarotzer und vielleicht 10% der Kohle wird effektiv für Leute verwendet die es wirklich brauchen.

WO denn ist Wohlstandsvernichtung sozial? Totaler Unsinn.

Apollyon
12.05.2012, 10:27
die pdv (was für ein unsinnger name) trotten offen für die abschaffung der sozialen sicherungssysteme ein. also was ist daran sozial? die pdv ist nichts anderes als eine egoistische turbo fdp mit rechtspopulistischem zuschlag. aber mit etwas glück kommen sie in die nähe von 0,1 prozent.

Dieses Wort benutzen die Medien oft wenn jemand seine Meinung sagt, also steht die PDV für Meinungsfreiheit und Wandel ?

-jmw-
12.05.2012, 10:32
pdv ist Stimme für den Gulli!
Es gibt gewisse Gemeinsamkeiten mit anderen Parteien, ja.
Doch kann das kaum ein Wahlhindernis sein!

;)

Braunbär
12.05.2012, 10:32
Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P

hephland
12.05.2012, 10:33
Dieses Wort benutzen die Medien oft wenn jemand seine Meinung sagt, also steht die PDV für Meinungsfreiheit und Wandel ?

die pdv steht für hemmungslosen ausbeuterkapitalismus und hohle phrasen. das ist alles.

Brathering
12.05.2012, 10:34
Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P

Mit der pdv würdest du höchstens die wirtschaftlich schwachen nichtdeutschen Menschen aus dem Land jagen.

hephland
12.05.2012, 10:35
Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P

warum soll das das wichtigste sein? aber wähle ruhig den nazi-dreck, das paßt schon.

Apollyon
12.05.2012, 10:35
die pdv steht für hemmungslosen ausbeuterkapitalismus und hohle phrasen. das ist alles.

Welche Partei steht nicht für diese Dinge ?

Braunbär
12.05.2012, 10:37
Mit der pdv würdest du höchstens die wirtschaftlich schwachen nichtdeutschen Menschen aus dem Land jagen.

Das wäre ja zum Glück schonmal ein großteil. xD Aber es erweckt den Verdacht das diese PArtei den Fokus zu sehr auf wirtschaftliche interessen setzt. Gesellschaftspolitik ist für mich viel wichtiger.


warum soll das das wichtigste sein? aber wähle ruhig den nazi-dreck, das paßt schon.

Weil meiner meinung nach das wichtigste ist das Volk zu schützen. Die Zerstörung des Volkes ist unumkehrbar, die zerstörung einer Wirtschaft kann schnell behoben werden. Alle entscheidungen sollten dazu dienen das volk zu unterstützen. ohne volk ist das unsinnig. daher ist das wichtigste das volk durch die entfehrnung volksfremder und zerstörerischer elemente zu bewahren.

Ja ich kann dich beruhigen. Da müsste schon viel passieren damit ich keinen nazi dreck mehr wähle. :)

-jmw-
12.05.2012, 10:38
die pdv (was für ein unsinnger name) trotten offen für die abschaffung der sozialen sicherungssysteme ein. also was ist daran sozial? die pdv ist nichts anderes als eine egoistische turbo fdp mit rechtspopulistischem zuschlag. aber mit etwas glück kommen sie in die nähe von 0,1 prozent.
1. ist die pdv für eine Art Bürgergeld;
2. fehlt mir zum Rechtspopulismus irgendwie... alles, sowohl das rechte (oder "rechte") als auch das populär-populistische.

hephland
12.05.2012, 10:39
Welche Partei steht nicht für diese Dinge ?

schwierige frage, man könnte derzeit nur nach der partei ausschau halten, wo dies am wenigstren der fall ist. aus vernunftgründen sehe ich derzeit keine alternative zur spd. das ist zwar nicht schick, aber ich sehe halt nichts anderes.

Arthas
12.05.2012, 10:42
Hallo an alle NRWler...

morgen ist es soweit, ihr dürft mal wieder Wählen.

Ich möchte euch hier bitten euch nochmal zu informieren welche Parteien zur Wahl stehen. Besonders möchte ich auf die pdv hinweisen.

Die pdv ist sozialer als die roten
wirtschaftlicher als die schwarzen
grüner als die grünen
und liberaler als die gelben

nur mit der unwisenheit der Piraten kann sie nicht mithalten!

Bitte informiert euch und macht euer Kreuz an der richtigen stelle.


Vielen Dank!

Machst Du hier Werbung für die PdV oder dagegen?

Ich habe übrigens PRO NRW gewählt. Das erscheint mir Wahltaktisch am sinnvollsten und ich empfehle es daher auch allen anderen Deutschen in NRW.

Braunbär
12.05.2012, 10:44
Ich habe übrigens PRO NRW gewählt.

Bist du Briefwähler? Die Wahl ist erst morgen. :D

Brathering
12.05.2012, 10:48
Machst Du hier Werbung für die PdV oder dagegen?

Ich habe übrigens PRO NRW gewählt. Das erscheint mir Wahltaktisch am sinnvollsten und ich empfehle es daher auch allen anderen Deutschen in NRW.

Der meint vielleicht auch mit grün ökologisch und nicht rotfaschistisch antideutsch und antimenschlich.
Nur das roter als die Roten macht mir bange.

Karl Ranseier
12.05.2012, 10:50
schwierige frage, man könnte derzeit nur nach der partei ausschau halten, wo dies am wenigstren der fall ist. aus vernunftgründen sehe ich derzeit keine alternative zur spd. das ist zwar nicht schick, aber ich sehe halt nichts anderes.


Die SPD werde ich garantiert nie wieder wählen. Kohl wurde abgewählt, weil sich die Mehrheit eine sozialere Politik wünschte. Erst während der Kanzlerschaft GerHartz des Ungetönten lernte man, dass Kohl ein Linker ist, zumindest dann, wenn man die SPD als "die Mitte" bezeichnet.
Man liess mehrere die Wirtschaft betreffende Gesetze von Wirtschaftsbonzen selbst schreiben. Was soll das, wozu braucht man noch Politiker, wenn diese keinen Hehl mehr daraus machen, von wem tatsächlich die Macht ausgeht? Einige alte Weggefährten des Ungetönten sind auch heute noch in vorderen Reihen der SPD aktiv, diese Partei hat nichts begriffen und ist genau deshalb, aus meiner Sicht, nicht wählbar.

Arthas
12.05.2012, 10:51
Bist du Briefwähler? Die Wahl ist erst morgen. :D

Stimmt, ich habe per Briefwahl gewählt.

Lehel
12.05.2012, 10:52
schwierige frage, man könnte derzeit nur nach der partei ausschau halten, wo dies am wenigstren der fall ist. aus vernunftgründen sehe ich derzeit keine alternative zur spd. das ist zwar nicht schick, aber ich sehe halt nichts anderes.
:kotz:
wer solche Politiker wie Kraft und Jäger hervorbringt


Ich würde pro NRW wählen, jede Stimme zählt gegen den Muselmann.

hephland
12.05.2012, 10:53
...

ich teile deine bauchschmerzen. ich sehe aber keine alternative.

-jmw-
12.05.2012, 10:54
Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P
Nun, Nichtdeutsche und Ausländer dürfen zumindest Parteimitglied werden, laut Satzung.
Zu Fragen der Immigration und Integration gibt es m.W. noch keine ausführliche Programmatik;
zur - darauf willste wohl hinaus - "Rassenfrage" vermutlich nichtmal 'ne Meinung.

Sie hat aber irgendwo im Vorstand odgl. einen jungen Mann schwarzafrikanischer Abstammung.
Schlreckt Dich das schon genug? :)

Arthas
12.05.2012, 10:58
Der meint vielleicht auch mit grün ökologisch und nicht rotfaschistisch antideutsch und antimenschlich.
Nur das roter als die Roten macht mir bange.

Davon ist auszugehen. Allerdings ist "grün" eben auch bereits ein Synonym für Genanntes und es erscheint einem unweigerlich beim lesen/hören dieses Wortes die Fratze des Bösen vor dem inneren Auge:

http://www.lowbird.com/data/images/2011/03/gruene-claudia-roth.jpg

http://www.merkur-online.de/bilder/2009/10/24/501800/301803252-claudia-roth.9.jpg

Wahltaktisch also nicht sinnvoll mit grüner als Grün zu werben. :(

Braunbär
12.05.2012, 11:01
Nun, Nichtdeutsche und Ausländer dürfen zumindest Parteimitglied werden, laut Satzung.
Zu Fragen der Immigration und Integration gibt es m.W. noch keine ausführliche Programmatik;
zur - darauf willste wohl hinaus - "Rassenfrage" vermutlich nichtmal 'ne Meinung.

Sie hat aber irgendwo im Vorstand odgl. einen jungen Mann schwarzafrikanischer Abstammung.
Schlreckt Dich das schon genug?

Alleine das sie ihm im vorstand haben schreckt mich noch nicht genug. Theoretisch könnte er unserem volk ja helfen. Es sieht aber wiederum dannach aus das die PDV kein problem mit gut integrierten Fremdkörpern in unserem Volke haben. Und integration ist Völkermord. Kennt man ja. ^^ Das sind nur alles vermutungen daher ist diese partei für mich noch nicht unwählbar. aber gegen die NPD stinkt sie eh ab bei mir. Daher werde ich mein kreuz wie immer wohl am rechten Fleck machen. :)

Kringel
12.05.2012, 11:04
Das wichtigste wurde übergangen. Wie steht die PDV zu nichtdeutschen Menschen in deutschland? Die NPD hat dort sehr vernünftige Positionen. Als einzige Partei die ich kenne. Hat die Partei der VERNUNFT dort auch vernünftige Positionen? Dem Namen nach müsste sie ja. :P

Durch die Abschaffung einer sozialen Hängematte aus der man Einkünfte bezieht ohne vorher ein zu zahlen werden nur Menschen nach Deutschland einwandern die bereit sind Leistungen zu erbringen. Einwanderung in das soziale System wird es also nicht mehr geben. Integration ist natürlich Vorraussetzung um im nationalem Arbeitsleben mit zu mischen.

Kringel
12.05.2012, 11:08
was bitte sehr soll den sozial an denen sein?

Sozial ist es wenn man tatsächlich die Möglichkeit bekommt sich fürs Alter vorzu sorgen und nicht auf das Wohlwllen des Staates hoffen muss.
Sozial ist es wenn man sich seine Krankenkasse nach Leistungen und Preis raussuchen kann und nicht durch staatliches Diktat.
Es ist nicht sozial wenn eine Minderheit den Wohlstand der Mehrheit erwirtschaften muss!!!!

Braunbär
12.05.2012, 11:10
Durch die Abschaffung einer sozialen Hängematte aus der man Einkünfte bezieht ohne vorher ein zu zahlen werden nur Menschen nach Deutschland einwandern die bereit sind Leistungen zu erbringen. Einwanderung in das soziale System wird es also nicht mehr geben. Integration ist natürlich Vorraussetzung um im nationalem Arbeitsleben mit zu mischen.

Durch die PDV würde es also erheblich weniger Einwanderung geben. Das ist schon gut. Qualifizierte Einwanderer welche sich integrieren müssen willkommen zu heissen jedoch weniger gut. Das heisst ich könnte die PDV nur wählen wenn es keine alternative gäbe. und dann auch nur mit bauchschmerzen. aber zum glück gibt es ja eine alternative. Die NPD. :)

Kringel
12.05.2012, 11:13
die pdv (was für ein unsinnger name) trotten offen für die abschaffung der sozialen sicherungssysteme ein. also was ist daran sozial? die pdv ist nichts anderes als eine egoistische turbo fdp mit rechtspopulistischem zuschlag. aber mit etwas glück kommen sie in die nähe von 0,1 prozent.
Falsch!!!!

Die pdv tritt offen für die Abschaffung [B]STAATLICHER[B/] sozialer Sicherungssysteme ein. Alle sozialen Sicherungssystem (ausnahme Pflegeversicherung) sind aus privatem Antrib entstanden. Erst als der Staat nicht mehr mit ansehen konnte wie gut es den Leuten geht und wie unabhängig sie vom Staat wurden, wurden die Systeme verstaatlicht. Von da an gings Berg ab. Oder glaubt hier noch jemand unter 30 das er mal vom Staat ne Rente bekommt?

Arthas
12.05.2012, 11:14
Alleine das sie ihm im vorstand haben schreckt mich noch nicht genug. Theoretisch könnte er unserem volk ja helfen. Es sieht aber wiederum dannach aus das die PDV kein problem mit gut integrierten Fremdkörpern in unserem Volke haben. Und integration ist Völkermord. Kennt man ja. ^^ Das sind nur alles vermutungen daher ist diese partei für mich noch nicht unwählbar. aber gegen die NPD stinkt sie eh ab bei mir. Daher werde ich mein kreuz wie immer wohl am rechten Fleck machen. :)

Falls Du in NRW zur Wahl gehst, solltest auch Du PRO NRW wählen. Nicht aus Überzeugung, sondern aus wahltaktischer Vernunft. Die Chancen PRO NRWs sind bei weitem höher als die der NPD dort.

Apollyon
12.05.2012, 11:15
Falsch!!!!

Die pdv tritt offen für die Abschaffung STAATLICHER[B/] sozialer Sicherungssysteme ein. Alle sozialen Sicherungssystem (ausnahme Pflegeversicherung) sind aus privatem Antrib entstanden. Erst als der Staat nicht mehr mit ansehen konnte wie gut es den Leuten geht und wie unabhängig sie vom Staat wurden, wurden die Systeme verstaatlicht. Von da an gings Berg ab. [B]Oder glaubt hier noch jemand unter 30 das er mal vom Staat ne Rente bekommt?

Ich glaube nicht dran, zumindest nicht über HartzIV-Niveau, wenn überhaupt....

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 11:15
Alleine das sie ihm im vorstand haben schreckt mich noch nicht genug. Theoretisch könnte er unserem volk ja helfen. Es sieht aber wiederum dannach aus das die PDV kein problem mit gut integrierten Fremdkörpern in unserem Volke haben. Und integration ist Völkermord. Kennt man ja. ^^ Das sind nur alles vermutungen daher ist diese partei für mich noch nicht unwählbar. aber gegen die NPD stinkt sie eh ab bei mir. Daher werde ich mein kreuz wie immer wohl am rechten Fleck machen. :)

Wo ist überhaupt die Position der NPD in Bezug auf das Abzockpapiergeldsystem? Da kommt nichts. Ja, man will die DM wieder zurück, aber das bringt nicht viel, wenn das auch wieder Papiergeld ist.

hephland
12.05.2012, 11:16
Falsch!!!!

Die pdv tritt offen für die Abschaffung [B]STAATLICHER[B/] sozialer Sicherungssysteme ein. Alle sozialen Sicherungssystem (ausnahme Pflegeversicherung) sind aus privatem Antrib entstanden. ...

du hast offenbar keine ahnung. und von welchem geld sollen die ausgebeuteten billiglöhner ihre soziale absicherung bezahlen? sagt die pdv was dazu? steht sie für einen mindestlohn oder doch nure für maximale ausbeutung?

Braunbär
12.05.2012, 11:17
Falls Du in NRW zur Wahl gehst, solltest auch Du PRO NRW wählen. Nicht aus Überzeugung, sondern aus wahltaktischer Vernunft. Die Chancen PRO NRWs sind bei weitem höher als die der NPD dort.

Ich kann mich mit pro NRW überhaupt nicht anfreunden. Allerdings bin ich ein vernünftiger Mensch. UNd du hast recht das pro NRW wohl eine Vernunftentscheidung wäre. Viel Zeit habe ich nicht mehr um darüber nachzusinnen. :(


Wo ist überhaupt die Position der NPD in Bezug auf das Abzockpapiergeldsystem? Da kommt nichts. Ja, man will die DM wieder zurück, aber das bringt nicht viel, wenn das auch wieder Papiergeld ist.

Keine Ahnung wie sie dazu steht. Das hat für mich aber auch keine Priorität. Wie ich sagte steht für mich die Gesellschaftspolitik weit über der Wirtschaftspolitik. Schäden in der Gesellschaft sind nur sehr schwer zu beheben. Wenn überhaupt. Schäden in der Wirtschaft kann man jedoch vergleichsweise schnell wieder reparieren. :)

Kringel
12.05.2012, 11:18
Mit der pdv würdest du höchstens die wirtschaftlich schwachen nichtdeutschen Menschen aus dem Land jagen.

Die Wirtschaft wird durch Fiat-Money, Subventionen, staatlich geregelten Marktzugangsbedinungen, staatlichen Monoolen, Handelsverbote u.v.m. geschwächt. Nicht aber durch einen freien Markt. Aus dem Land wird niemand gejagt, es steht jedem frei zu bleiben oder zu gehen. Aber Leistungsempfänger wird es schwer fallen wenn sie keine eigene Leistung erbrinen wollen.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 11:18
du hast offenbar keine ahnung. und von welchem geld sollen die ausgebeuteten billiglöhner ihre soziale absicherung bezahlen? sagt die pdv was dazu? steht sie für einen mindestlohn oder doch nure für maximale ausbeutung?

Könnten sie ja leicht, wenn sie keine Steuern mehr zahlen. Außerdem wollen sie den Arbeitsmarkt liberalisieren und echtes Geld wieder einführen. Dann verdienen die Leute das 3 Fache und können sich das locker leisten.

Wo überhaupt bekommt der Staat diese KOhle her? Richtig er zockt andere Arbeiter ab und verschleudert die ganze KOhle in korrupten Systemen. Was ist daran sozial?

Kringel
12.05.2012, 11:22
Machst Du hier Werbung für die PdV oder dagegen?

Ich habe übrigens PRO NRW gewählt. Das erscheint mir Wahltaktisch am sinnvollsten und ich empfehle es daher auch allen anderen Deutschen in NRW.

grüner als die grünen bedeutet das die pdv tasächlich die Umwelt schützt und nicht einfach sinnlos "grüne" Steuern erhebt oder Glühbirnen verbietet.
Die pdv ist absolut gegen den CO2 terror der jeden und alles zum Klimakiller macht.

Kringel
12.05.2012, 11:27
Der meint vielleicht auch mit grün ökologisch und nicht rotfaschistisch antideutsch und antimenschlich.
Nur das roter als die Roten macht mir bange.

nicht roter als die roten sondern sozialer.

Die pdv hat auch ein Programm in dem die Punkte genauer beschrieben werden.

http://www.parteidervernunft.de/parteiprogramm

Kringel
12.05.2012, 11:30
du hast offenbar keine ahnung. und von welchem geld sollen die ausgebeuteten billiglöhner ihre soziale absicherung bezahlen? sagt die pdv was dazu? steht sie für einen mindestlohn oder doch nure für maximale ausbeutung?

Die pdv steht für eine freie Marktwirtschaft. Das bedeutet das es keine Einmischung vom Staat gibt.

Ein Mindestlohn bedeutet nicht das jeder der arbeitet mindestens diesen Lohn bekommt sondern das jeder der die Leistungen die diesen Lohn rechtfertigen nicht erfüllt arbeitslos sein wird.

Arthas
12.05.2012, 11:31
Ich kann mich mit pro NRW überhaupt nicht anfreunden. Allerdings bin ich ein vernünftiger Mensch. UNd du hast recht das pro NRW wohl eine Vernunftentscheidung wäre. Viel Zeit habe ich nicht mehr um darüber nachzusinnen. :(

Natürlich ist PRO NRW eine zionistische Bunzelbürgerpartei die sich innerhalb des BRD-Gedankensystems bewegt, doch ist sie auch radikal antiislamisch. Das ist in Hinblick auf die Salafisten, die dadurch noch mehr provoziert würden, sehr gut und würde bei einem Landtagseinzug der Partei die Situation noch mehr anheizen. Und genau daß ist das Beste was wir derzeit tun können. Das Regime durch unerwünschte Parteien und zunehmende soziale Unruhen destabilisieren. Daher PRO NRW wählen und es krachen lassen.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 11:32
Die pdv steht für eine freie Marktwirtschaft. Das bedeutet das es keine Einmischung vom Staat gibt.

Ein Mindestlohn bedeutet nicht das jeder der arbeitet mindestens diesen Lohn bekommt sondern das jeder der die Leistungen die diesen Lohn rechtfertigen nicht erfüllt arbeitslos sein wird.

Jaja, da kommen dann immer die Linken und labern, dass der Mindestlohn ja so super in den anderen europäischen Länder funktioniert. :))

Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ist bei 50% und der Mittelstand in Frankreich ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast.

hephland
12.05.2012, 11:32
Die pdv steht für eine freie Marktwirtschaft. Das bedeutet das es keine Einmischung vom Staat gibt.

Ein Mindestlohn bedeutet nicht das jeder der arbeitet mindestens diesen Lohn bekommt sondern das jeder der die Leistungen die diesen Lohn rechtfertigen nicht erfüllt arbeitslos sein wird.

alles klar, ehrliche antwort. pdv steht für entfesselten kapitalsmus.

latrop
12.05.2012, 11:32
pdv ist Stimme für den Gulli!

Du bist auch für den Gulli mit samt deinen Linken.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 11:33
alles klar, ehrliche antwort. pdv steht für entfesselten kapitalsmus.

Ja sehr schlimm, wenn sich Leistung wieder lohnt und die Schmarotzer leer ausgehen. :rolleyes:

Kringel
12.05.2012, 11:34
du hast offenbar keine ahnung. und von welchem geld sollen die ausgebeuteten billiglöhner ihre soziale absicherung bezahlen? sagt die pdv was dazu? steht sie für einen mindestlohn oder doch nure für maximale ausbeutung?


Natürlich sagt die pdv was dazu. Zur Zeit liegt die reale Abgabenquote bei ca 73%. Das bedeutet, dass du ca 3 mal so viel Geld in der Tasche hast wenn du über dein Geld selber entscheiden darfst.

Das die soziale absicherung ohne Staat besser funktioniert als mit kann man sehr gut daran sehen wie gut es den Menschen ging bevor der Staat sich eingemischt hat.

latrop
12.05.2012, 11:34
warum soll das das wichtigste sein? aber wähle ruhig den nazi-dreck, das paßt schon.

Deine Rotarmistenpartei wählt ja auch nur der geistig verdummte Bürger.

hephland
12.05.2012, 11:36
Deine Rotarmistenpartei wählt ja auch nur der geistig verdummte Bürger.

ich habe gar keine partei, welche meinst denn?

Kringel
12.05.2012, 11:42
alles klar, ehrliche antwort. pdv steht für entfesselten kapitalsmus.

JA.

Und wo ist das Problem? In Dänemark hatte man Anfang der 90er Jahre eine Arbeitslosigleit von 10%. Man hat sich entschlossen nahezu alle Kündigungsschutzgesetze ersatzlos zu streichen. Resultat: schon 1Jahr später war die Arbeitslosigkeit auf unter 3% gesunken.

Fakt ist das Arbeitslosigkeit langfristig nur möglich ist wenn der Staat eingreift.

latrop
12.05.2012, 11:44
Die CDU ist doch auch nicht wählbar bei solchen Merkel-Föten wie Röttgen, der doch frech und dreist sagte :

Ich möchte gern MinPräs werden, aber leider entscheidet das der Bürger.

Das muss abgestraft werden.

Ich wähle PRO NRW.

latrop
12.05.2012, 11:45
ich habe gar keine partei, welche meinst denn?

Wer's glaubt kriegt nen Taler.

Braunbär
12.05.2012, 11:57
Natürlich ist PRO NRW eine zionistische Bunzelbürgerpartei die sich innerhalb des BRD-Gedankensystems bewegt, doch ist sie auch radikal antiislamisch. Das ist in Hinblick auf die Salafisten, die dadurch noch mehr provoziert würden, sehr gut und würde bei einem Landtagseinzug der Partei die Situation noch mehr anheizen. Und genau daß ist das Beste was wir derzeit tun können. Das Regime durch unerwünschte Parteien und zunehmende soziale Unruhen destabilisieren. Daher PRO NRW wählen und es krachen lassen.

Das ist eine ausgezeichnete Argumentation. Ich muss mal schauen. Wenn Pro NRW ernsthaft die Chance hat in den Landtag einzuziehen und die NPD aussichtslos abgeschlagen ist, hast du mich wohl überzeugt. :)

Adunaphel
12.05.2012, 12:00
Die CDU ist doch auch nicht wählbar bei solchen Merkel-Föten wie Röttgen, der doch frech und dreist sagte :

Ich möchte gern MinPräs werden, aber leider entscheidet das der Bürger.

Das muss abgestraft werden.

Ich wähle PRO NRW.

Nicht nur die CDU, auch der Rest des Einheitsbreis aus SPD, Grünen, Linken FDP gehört abgestraft. Aus eben diesem grunde wähle ich ebenfalls ProNRW.

Arthas
12.05.2012, 12:02
Das ist eine ausgezeichnete Argumentation. Ich muss mal schauen. Wenn Pro NRW ernsthaft die Chance hat in den Landtag einzuziehen und die NPD aussichtslos abgeschlagen ist, hast du mich wohl überzeugt. :)

Diesbezüglich ist auch dieser Strang empfehlenswert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?125134-Pro-NRW-bei-%C3%BCber-3

D-Moll
12.05.2012, 12:05
Was erwartet ihr bei den verblödeten Deutschen?
Entweder Große Koalisation oder Rot Grün unter Beteiliung von LInks oder Piraten. Was anderes wählen die Gehirngewaschenen Deutchen nie mehr. Zu groß die Medienhetze und Angsteinimpfung gegen rechte Parteien.

kotzfisch
12.05.2012, 12:09
Welche patriotischen Parteien meinst Du denn? Die Deppen VS Truppe NPD vielleicht?

-jmw-
12.05.2012, 12:25
Die pdv ist interessant, wenn man

- das Geldwesen und/oder
- die kommunale Selbstverwaltung / politische Dezentralität und/oder
- den Komplex ESM - EZB - EU und/oder
- allgemeine Bürgerrechtsrechtsgeschichten für wichtig hält.

Sie ist insbesondere interessant, um diverse Themen ins Gespräch zu bringen.
Denn durchsetzen könnte eine 5-vH-pdv ja eh nix oder kaum was!

Aufklärung, das ist die Möglichkeit, die man derzeit mit einem Parlamentseinzug der pdv verbinden kann.
Nicht mehr, nicht weniger.

Interessant dabei auch: Weder "die Ausländer" noch "der Islam" sind ein wichtiges Thema für die pdv, weswegen man sie nicht so einfach ins politische Abseits wird drängen können mit Labeln wie "rechtsradikal" oder "rechtspopulistisch".


Alleine das sie ihm im vorstand haben schreckt mich noch nicht genug. Theoretisch könnte er unserem volk ja helfen. Es sieht aber wiederum dannach aus das die PDV kein problem mit gut integrierten Fremdkörpern in unserem Volke haben. Und integration ist Völkermord. Kennt man ja. ^^ Das sind nur alles vermutungen daher ist diese partei für mich noch nicht unwählbar. aber gegen die NPD stinkt sie eh ab bei mir. Daher werde ich mein kreuz wie immer wohl am rechten Fleck machen. :)

Houseworker
12.05.2012, 12:36
Drohvideo von Abu Talha Al-Almani alias Deso Dogg und seinen Salafiyya-Sängerknaben
(Die Muslime wollen die Niederlage gegen PRO NRW in Bonn nicht hinnehmen, und kündigen Rache mittels dieser Videobotschaft an!)


http://www.youtube.com/watch?v=m49O4dhjTAs&feature=player_embedded

Auszug - Liedtext:


Kein Zweifel, der Islam wird herrschen und der Sieg ist schon sehr nah.

Wir warnen Euch ProNRW, gebt acht, wenn ihr nachts schlafen geht!

In Deutschland lassen wir den Boden beben und das nur für Allah.
Es hagelt Steine auf die Kuffar, denn sie fürchten nicht Allah.

Der ***** (Krieg/Tod?) wird nach Deutschland kommen und Auto***** (Bomben?) werden plaziert!
Da warnten Euch die Brüder, doch ihr habt sie einfach ignoriert.
Sie werden kommen aus aller Welt, zum sterben sind sie auserwählt.

Die Demokratie die größte Lüge der Kuffar bekämpfen wir.
Das edle Schwert das Scharia ist gekommen um zu siegen hier.
Kein Ende ist in Sicht, wir bringen euch den **** (Krieg/Tod?) vor die Tür.

Deutsche Landsleute, wacht auf!!!

Gärtner
12.05.2012, 12:38
Hallo an alle NRWler...

morgen ist es soweit, ihr dürft mal wieder Wählen.

Ich möchte euch hier bitten euch nochmal zu informieren welche Parteien zur Wahl stehen. Besonders möchte ich auf die pdv hinweisen.

Die pdv ist sozialer als die roten
wirtschaftlicher als die schwarzen
grüner als die grünen
und liberaler als die gelben

nur mit der unwisenheit der Piraten kann sie nicht mithalten!

Bitte informiert euch und macht euer Kreuz an der richtigen stelle.


Vielen Dank!

Unwissende Piraten... brav die Propaganda der Etablierten nachgeplappert.

elas
12.05.2012, 12:39
pdv ist Stimme für den Gulli!

Die ganze Wahl ist für den Gulli!

Sprecher
12.05.2012, 12:43
Machst Du hier Werbung für die PdV oder dagegen?

Ich habe übrigens PRO NRW gewählt. Das erscheint mir Wahltaktisch am sinnvollsten und ich empfehle es daher auch allen anderen Deutschen in NRW.

Eine Zion-Arschkriecher-Partei zu wählen ist so ziemlich das Sinnloseste was man als Nationaler tun kann. Wenn es PRO-NRW gelänge erfolgreich zu sein (was glücklicherweise nicht der Fall sein wird, mehr als 1-1,5 % werden die nicht bekommen) würde das alle wirklich nationalen Kräfte schwer schädigen und den berechtigten Protest gegen Überfremdung und Umvolkung zukünftig in Richtung antideutscher, westhöriger USrael-Heloten umlenken.
Wir brauchen aber Leute die zu Deutschland stehen und keine spießbürgerlichen Feiglinge die sich hinter Israel und den USA verstecken.
Mir würde eher die Hand abfaulen als so einen Dreck wie Pro NRW zu wählen.

Kringel
12.05.2012, 12:48
Unwissende Piraten... brav die Propaganda der Etablierten nachgeplappert.

Nein, aus den Vorderungen der Piraten abgeleitet.

Sprecher
12.05.2012, 12:49
Falls Du in NRW zur Wahl gehst, solltest auch Du PRO NRW wählen. Nicht aus Überzeugung, sondern aus wahltaktischer Vernunft. Die Chancen PRO NRWs sind bei weitem höher als die der NPD dort.

Wenn PRO NRW erfolgreich wäre würden die auch in anderen Bundesländern antreten und die wirklich nationalen Kräfte dort schwächen. Was soll daran vernünftig sein so eine Entwicklung zu unterstützen?

latrop
12.05.2012, 12:52
Wenn PRO NRW erfolgreich wäre würden die auch in anderen Bundesländern antreten und die wirklich nationalen Kräfte dort schwächen. Was soll daran vernünftig sein so eine Entwicklung zu unterstützen?

Wenn alle so reden würden wie du, gäb es auch keine Piraten, Grüne und Linken.
Ach wär das schön.

Sprecher
12.05.2012, 12:52
Das ist eine ausgezeichnete Argumentation. Ich muss mal schauen. Wenn Pro NRW ernsthaft die Chance hat in den Landtag einzuziehen und die NPD aussichtslos abgeschlagen ist, hast du mich wohl überzeugt. :)

PRO NRW hat keine Chance. Alle Sonstigen liegen zusammen bei 3%. Bleib also lieber bei der NPD.
Es sei denn du kannst es mit Deinem Gewissen vereinbaren solche Leute zu wählen:

http://www.pi-news.net/2011/04/musterjuden-besuchten-koln/

Braunbär
12.05.2012, 12:56
Die pdv ist interessant, wenn man

- das Geldwesen und/oder
- die kommunale Selbstverwaltung / politische Dezentralität und/oder
- den Komplex ESM - EZB - EU und/oder
- allgemeine Bürgerrechtsrechtsgeschichten für wichtig hält.

Sie ist insbesondere interessant, um diverse Themen ins Gespräch zu bringen.
Denn durchsetzen könnte eine 5-vH-pdv ja eh nix oder kaum was!

Aufklärung, das ist die Möglichkeit, die man derzeit mit einem Parlamentseinzug der pdv verbinden kann.
Nicht mehr, nicht weniger.

Interessant dabei auch: Weder "die Ausländer" noch "der Islam" sind ein wichtiges Thema für die pdv, weswegen man sie nicht so einfach ins politische Abseits wird drängen können mit Labeln wie "rechtsradikal" oder "rechtspopulistisch".

Deine Argumentation hat etwas. Zur Aufklärung scheint eine relativ starke PDV gut zu sein. Aber das sie weder Islam noch Ausländer als wichtig ansieht schmeckt mir nicht. Wie ich schrieb. Gesellschaftspolitik ist für mich weitaus wichtiger als ihre Wirtschaftsthemen und dergleichen. Für mich setzt diese Partei die falschen Prioritäten.


PRO NRW hat keine Chance. Alle Sonstigen liegen zusammen bei 3%. Bleib also lieber bei der NPD.
Es sei denn du kannst es mit Deinem Gewissen vereinbaren solche Leute zu wählen:

http://www.pi-news.net/2011/04/muste...esuchten-koln/

Ich schrieb ja ich würde sie höchstens wählen wenn sie gute chancen hat die NPD aber nicht. Ich kann alles mit meinem gewissen vereinbaren was dem deutschen Volke nutzt. Wie Arthas schrieb. Pro NRW ist mist. Da hast du recht. aber wenn sie die stimmung anheizen können wie arthas es dargelegt hat haben sie ihre berechtigung. Kann man irgendwo die Prognosen ansehen?

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 12:58
Deine Argumentation hat etwas. Zur Aufklärung scheint eine relativ starke PDV gut zu sein. Aber das sie weder Islam noch Ausländer als wichtig ansieht schmeckt mir nicht. Wie ich schrieb. Gesellschaftspolitik ist für mich weitaus wichtiger als ihre Wirtschaftsthemen und dergleichen. Für mich setzt diese Partei die falschen Prioritäten.

Das stimmt. Das Migrantenproblem wird immer dringender, es dürfte in NRW das Topthema vorallem bei Jugendlichen sein, die die Bericherungen am intensivsten spüren.

Das kann man nicht einfach ignorieren, nur weil man nicht in die rechtsradikale Ecke gestellt werden will. Da braucht man schon Mut.

Braunbär
12.05.2012, 13:06
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Hier ausführliche Wahlprognosen. ähm....... Wurde hier nicht irgendwo geschrieben das Pro NRW bei 3% oder mehr liegt? lässt sich nicht mit diesen Prognosen vereinbaren.

mick31
12.05.2012, 13:10
Ich gehe zwar auch immer wählen, kann aber die Ergebnisse kaum glauben, mich würde mal interessieren was mit den ungültigen Stimmzetteln passiert?
Und was man als "Wahlhelfer" machen muß um eine Stimme für ungültig zu erklären, reicht es wenn das Kreuz nicht mittig ist, oder machen die ein zweites dazu?
Oder wird bei den Stimmen die weitergemeldet werden betrogen?
Sind ja meist ÖD ler die die Stimmen "ehrenamtlich" auszählen, und wie Posten im ÖD besetzt werden weiss jeder.

Arthas
12.05.2012, 13:13
Wenn PRO NRW erfolgreich wäre würden die auch in anderen Bundesländern antreten und die wirklich nationalen Kräfte dort schwächen. Was soll daran vernünftig sein so eine Entwicklung zu unterstützen?

Das schrieb ich ja schon in Beitrag #42:


Natürlich ist PRO NRW eine zionistische Bunzelbürgerpartei die sich innerhalb des BRD-Gedankensystems bewegt, doch ist sie auch radikal antiislamisch. Das ist in Hinblick auf die Salafisten, die dadurch noch mehr provoziert würden, sehr gut und würde bei einem Landtagseinzug der Partei die Situation noch mehr anheizen. Und genau daß ist das Beste was wir derzeit tun können. Das Regime durch unerwünschte Parteien und zunehmende soziale Unruhen destabilisieren. Daher PRO NRW wählen und es krachen lassen.

Das Regime wankt seit 2008. Jetzt muß alles getan werden um es weiter zu destabilisieren und zu Fall zu bringen. Man sollte dabei auch nicht vergessen, daß PRO, PI und Konsorten zwar in ihrer unermeßlichen Blödheit Zionisten, die zionistischen Machthaber aber keineswegs Freunde dieser Bewegungen sind. Die Zionisten Unterscheiden nicht danach wer pro- und wer antizionistisch ist, sondern wer ihrer Sache nützt. Das sind im Moment alle Kräfte, welche das gegenwärtige Regime samt seiner Politik stützen. Und daran sollten auch wir uns ein Vorbild nehmen. Wenn die PRO NRWler in irgendeiner Weise dieses System schädigen, nützen sie uns. Genau so wie die Salafisten, von denen zu hoffen ist, daß sie noch viel stärker und radikaler werden.

Daß die PRO-Bewegung die echten Nationalen Kräfte in den anderen Bundesländern, insbesondere in Mitteldeutschland schwächen wird, bezweifle ich. So viel Zeit bis zum Regimesturz wird ohnehin nicht mehr vergehen. Das darf es gar nicht, denn die letzte Gelegenheit für eine Befreiung des Deutschen Volkes auf und ausgehend von deutschen Boden ist jetzt.

Helgoland
12.05.2012, 13:13
Das stimmt. Das Migrantenproblem wird immer dringender, es dürfte in NRW das Topthema vorallem bei Jugendlichen sein, die die Bericherungen am intensivsten spüren.

Das kann man nicht einfach ignorieren, nur weil man nicht in die rechtsradikale Ecke gestellt werden will. Da braucht man schon Mut.

Es ist ja immer dasselbe: Erst werden die Deutschen bis aufs Blut provoziert und gereizt, wenn sie dann aber mit der gewohnten deutschen Gründlichkeit angemessen reagieren, ist das Gejammere wieder gross und bei uns will es keiner gewesen sein.......:bat:

Kringel
12.05.2012, 13:14
Deine Argumentation hat etwas. Zur Aufklärung scheint eine relativ starke PDV gut zu sein. Aber das sie weder Islam noch Ausländer als wichtig ansieht schmeckt mir nicht. Wie ich schrieb. Gesellschaftspolitik ist für mich weitaus wichtiger als ihre Wirtschaftsthemen und dergleichen. Für mich setzt diese Partei die falschen Prioritäten.



Es ist für die Gesellschaft apsolut wichtig das die Wirtschaft funktioniert. Einwanderung ist ein Problem das wirtschaftlich entsteht.

Außerdem gibt es im Moment leider kein wichtigeres Thema als die Wirtschaft. Wir stehen kurz vor einer Krise ungeahnten Ausmaßes. Solch eine Krise betrifft alle Bereiche. Besonders aber auch die gesellschaftlichen.

Braunbär
12.05.2012, 13:14
Ich gehe zwar auch immer wählen, kann aber die Ergebnisse kaum glauben, mich würde mal interessieren was mit den ungültigen Stimmzetteln passiert?
Und was man als "Wahlhelfer" machen muß um eine Stimme für ungültig zu erklären, reicht es wenn das Kreuz nicht mittig ist, oder machen die ein zweites dazu?
Oder wird bei den Stimmen die weitergemeldet werden betrogen?
Sind ja meist ÖD ler die die Stimmen "ehrenamtlich" auszählen, und wie Posten im ÖD besetzt werden weiss jeder.

ICh wahr mal Wahlhelfer, und bin es auch dieses mal. Da wurde nciht betrogen. Wenn das kreuz nicht mittig ist ist das egal. Es muss nur erkennbar sein wen du meinst. das reicht.


Es ist für die Gesellschaft apsolut wichtig das die Wirtschaft funktioniert. Einwanderung ist ein Problem das wirtschaftlich entsteht.

Ich würde sagen eine zerstörte deutsche wirtschaft würde einer einwanderung sehr stark entgegenwirken. Die meisten oder sogar alle kommen ja hierher weil das so ein "reiches" land ist usw.


Außerdem gibt es im Moment leider kein wichtigeres Thema als die Wirtschaft. Wir stehen kurz vor einer Krise ungeahnten Ausmaßes. Solch eine Krise betrifft alle Bereiche. Besonders aber auch die gesellschaftlichen.

Eine Krise ist genau das was wir brauchen. Solange es vernünftig weiterläuft sieht der normalbürger keine notwendigkeit der ausrottung unseres volkes entgegenzuwirken.

mick31
12.05.2012, 13:16
ICh wahr mal Wahlhelfer, und bin es auch dieses mal. Da wurde nciht betrogen. Wenn das kreuz nicht mittig ist ist das egal. Es muss nur erkennbar sein wen du meinst. das reicht.

Und nach welchen Kriterien sind dann Wahlzettel ungültig?
Wieviele ÖD ler sind Wahlhelfer?
Bei uns sind es sehr viele.

Stadtknecht
12.05.2012, 13:25
Hallo an alle NRWler...

morgen ist es soweit, ihr dürft mal wieder Wählen.

Ich möchte euch hier bitten euch nochmal zu informieren welche Parteien zur Wahl stehen. Besonders möchte ich auf die pdv hinweisen.

Die pdv ist sozialer als die roten
wirtschaftlicher als die schwarzen
grüner als die grünen
und liberaler als die gelben

nur mit der unwisenheit der Piraten kann sie nicht mithalten!

Bitte informiert euch und macht euer Kreuz an der richtigen stelle.


Vielen Dank!


Wie viele Prozent dürfte die PDV erreichen?

Oder besser gefragt, wie viele Promille?

Braunbär
12.05.2012, 13:25
Und nach welchen Kriterien sind dann Wahlzettel ungültig?
Wieviele ÖD ler sind Wahlhelfer?
Bei uns sind es sehr viele.

Ungültig sind Wahlzettel wenn sie zu stark beschädigt sind, keine stimme abgegeben wurde, mehr als eine erst oder zweitstimme abgegeben wurde oder hinweise vorhanden sind welche auf den wähler schließen lassen. schriftliche kommentare auf dem wahlzettel sorgen schon für ungültigkeit.

Es sind einige ÖDler. Einen kompletten überblick habe ich jedoch nicht. Bei uns waren sie aber sehr unparteiisch.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 13:26
Wie viele Prozent dürfte die PDV erreichen?

Oder besser gefragt, wie viele Promille?

Ja toll, dann wähl mal die Etablieren, dann gehörst du voll zu den Gewinnertypen. :rolleyes:

Stadtknecht
12.05.2012, 13:30
Ja toll, dann wähl mal die Etablieren, dann gehörst du voll zu den Gewinnertypen. :rolleyes:

Ich werde das kleinere Übel wählen.

Arthas
12.05.2012, 13:31
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Hier ausführliche Wahlprognosen. ähm....... Wurde hier nicht irgendwo geschrieben das Pro NRW bei 3% oder mehr liegt? lässt sich nicht mit diesen Prognosen vereinbaren.

Die Ergebnisse schwanken von Institut zu Institut stark. Da kommt es auch auf die Art der Umfragedurchführung und das Datum dieser an. Letztendlich wird man gerade für die kleinen Parteien keine klaren Ergebnisse bekommen, allerdings dürfte die Chance für PRO NRW noch von allen Rechtsparteien am größten sein einzuziehen, gerade nach den Salafistenvorfällen während der Kundgebungen in Bonn und Köln. Und selbst wenn sie nicht einziehen spielt es auch keine Rolle wenn man nun stattdessen NPD angekreuzt hätte, wohl aber wenn man NPD ankreuzt und damit vielleicht tatsächlich den Einzug PRO NRWs verhindert.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 13:31
Ich werde das kleinere Übel wählen.

Das ist Schwachsinn.

Braunbär
12.05.2012, 13:33
Stellt euch mal vor es sind wahlen und weder CDU/SPD/GRÜNE/FDP/LINKE/PIRATEN kommen über die 5% Hürde. Auf jedenfall wäre das mal geil. :)

Man kann es auch so sehen das jede Stimme für eine über 5% Partei verloren ist weil sie es auch ohne einen in den Landtag geschafft hätte und eine stimme eigendlich nie entscheidet. ( Bis auf bei den BIW damals. :D )

Stadtknecht
12.05.2012, 13:34
Was das dumme Gesaller hinsichtlich Manipulationen durch Wahlhelfer angeht, ich bin morgen wieder Wahlhelfer und die Stimmen werden am Ende mehrmals von allen Wahlhelfern ausgezählt.

Ja, es stimmt, viele Wahlhelfer sind Angehörige des öffentlichen Dienstes und die werden einen Teufel tun, Straftaten rund um das Wahlrecht ( 107 ff StGB ) zu begehen.

Jule
12.05.2012, 13:36
Natürlich ist PRO NRW eine zionistische Bunzelbürgerpartei die sich innerhalb des BRD-Gedankensystems bewegt, doch ist sie auch radikal antiislamisch. Das ist in Hinblick auf die Salafisten, die dadurch noch mehr provoziert würden, sehr gut und würde bei einem Landtagseinzug der Partei die Situation noch mehr anheizen. Und genau daß ist das Beste was wir derzeit tun können. Das Regime durch unerwünschte Parteien und zunehmende soziale Unruhen destabilisieren. Daher PRO NRW wählen und es krachen lassen.

Wie kommts, dass du nicht die NPD wählst?

mick31
12.05.2012, 13:37
Was das dumme Gesaller hinsichtlich Manipulationen durch Wahlhelfer angeht, ich bin morgen wieder Wahlhelfer und die Stimmen werden am Ende mehrmals von allen Wahlhelfern ausgezählt.

Ja, es stimmt, viele Wahlhelfer sind Angehörige des öffentlichen Dienstes und die werden einen Teufel tun, Straftaten rund um das Wahlrecht ( 107 ff StGB ) zu begehen.

Wie erklärst du dir dann, das die Republikaner früher, und auch schon die NPD oft bei 4.8% steheengeblieben sind?
Ich glaub euch Systemhuren nix mehr.

Stadtknecht
12.05.2012, 13:37
Das ist Schwachsinn.

Nein, Logik.

Arthas
12.05.2012, 13:38
Ungültig sind Wahlzettel wenn sie zu stark beschädigt sind, keine stimme abgegeben wurde, mehr als eine erst oder zweitstimme abgegeben wurde oder hinweise vorhanden sind welche auf den wähler schließen lassen. schriftliche kommentare auf dem wahlzettel sorgen schon für ungültigkeit.

Es sind einige ÖDler. Einen kompletten überblick habe ich jedoch nicht. Bei uns waren sie aber sehr unparteiisch.

Dennoch ist es gerade für regimekritische Parteien wichtig eigene Wahlhelfer und Beobachter möglichts an allen Wahlstellen zu haben. Es ist bekannt, daß die Antifa gerne ihre Leute unter den Wahlhelfern schleust um zu gewährleisten daß Rechte Parteien nicht zu viele Stimmen erhalten.

Stadtknecht
12.05.2012, 13:38
Wie erklärst du dir dann, das die Republikaner früher, und auch schon die NPD oft bei 4.8% steheengeblieben sind?
Ich glaub euch Systemhuren nix mehr.

1. Weil der Wähler so entschieden hat.

2. Mußt Du auch nicht!

3. Nenn mich nicht Systemhure, ich beleidige Deinen Beruf, sofern Du einen hast, auch nicht.

Braunbär
12.05.2012, 13:39
Wie erklärst du dir dann, das die Republikaner früher, und auch schon die NPD oft bei 4.8% steheengeblieben sind?
Ich glaub euch Systemhuren nix mehr.

Wenn es Wahlmanipulation gibt wird sie hauptsächlich sicher an den oberen stellen vonstatten gehen.

Jule
12.05.2012, 13:39
Stellt euch mal vor es sind wahlen und weder CDU/SPD/GRÜNE/FDP/LINKE/PIRATEN kommen über die 5% Hürde. Auf jedenfall wäre das mal geil. :)

GEIL? WAS IST DENN DARAN GEIL?

:depp:

DAS SIND STRUNZDUMME UND INFANTILE GEDANKEN; DIE DU DA HAST!!!

Stadtknecht
12.05.2012, 13:39
Denoch ist es gerade für regimekritische Parteien wichtig eigene Wahlhelfer und Beobachter möglichts an allen Wahlstellen zu haben. Es ist bekannt, daß die Antifa gerne ihre Leute unter den Wahlhelfern schleust um zu gewährleisten daß Rechte Parteien nicht zu viele Stimmen erhalten.

Sicher sicher!

Du warst noch nie Wahlhelfer, oder?

Stadtknecht
12.05.2012, 13:39
Wenn es Wahlmanipulation gibt wird sie hauptsächlich sicher an den oberen stellen vonstatten gehen.

Die da wären?

Arthas
12.05.2012, 13:41
Wie kommts, dass du nicht die NPD wählst?

Schrieb ich im Strang bereits.

Braunbär
12.05.2012, 13:42
Denoch ist es gerade für regimekritische Parteien wichtig eigene Wahlhelfer und Beobachter möglichts an allen Wahlstellen zu haben. Es ist bekannt, daß die Antifa gerne ihre Leute unter den Wahlhelfern schleust um zu gewährleisten daß Rechte Parteien nicht zu viele Stimmen erhalten.

Das mag wohl sein. Ab und zu hört man wo die ein oder andere stimme "übersehen" wurde. Wahrscheinlich einvernehmlich und stillschweigend zum ungültighaufen gelegt. das werden aber nur einzelfälle sein. Ich garantiere aber unter meinen augen werden die NPD und dergleichen fair behandelt. :)


GEIL? WAS IST DENN DARAN GEIL?



DAS SIND STRUNZDUMME UND INFANTILE GEDANKEN; DIE DU DA HAST!!!

Geil ist das dann mal action ist und neue Gedanken in die Politik einfließen. In den kleinen parteien die normal chancenlos sind werden weniger systemlinge ihr unwesen treiben. Und achja. Deine Grundlosen beleidigungen kannst du dir sonstwo hin stecken.


Die da wären?

Keine Ahnung. Ich habe nur eine vermutung angestellt.

Paul Felz
12.05.2012, 14:05
Nun, ich habe mit der Zweitstimme PDV gewählt (ja: natürlich Briefwahl). Das Parteiprogramm (http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/Parteiprogramm.pdf) überzeugt.

Vor allem mich neofeudalistischen Ausbeuter :D

Mein Freund Stadtknecht unterliegt hier nämlich einem weitverbreitetem Irrtum: das kleinste Übel ist immer noch ein Übel. Warum sollte ich ein Übel wählen, wenn es Alternativen gibt? Wahlanteil zu niedrig? genau da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Demokratie heißt nicht, das zu wählen, was die Mehrheit wählt.

Aber genau dadurch haben wir die Misere: immer und immer wieder wird die SED gewählt, trotz Alternativen.

Einige schreiben hier: selber schuld. Sie haben Recht.

(SED = CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNEPIRATEN)

Stadtknecht
12.05.2012, 14:08
Nun, ich habe mit der Zweitstimme PDV gewählt (ja: natürlich Briefwahl). Das Parteiprogramm (http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/Parteiprogramm.pdf) überzeugt.

Vor allem mich neofeudalistischen Ausbeuter :D

Mein Freund Stadtknecht unterliegt hier nämlich einem weitverbreitetem Irrtum: das kleinste Übel ist immer noch ein Übel. Warum sollte ich ein Übel wählen, wenn es Alternativen gibt? Wahlanteil zu niedrig? genau da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Demokratie heißt nicht, das zu wählen, was die Mehrheit wählt.

Aber genau dadurch haben wir die Misere: immer und immer wieder wird die SED gewählt, trotz Alternativen.

Einige schreiben hier: selber schuld. Sie haben Recht.

(SED = CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNEPIRATEN)


Wie ich schon schrieb, diese PDV ist chancenlos.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 14:10
Nein, Logik.

Wieso Logik. Du hast z.B. zwei Parteien, wo keine der beiden deine Interessen vertritt und dann wählst du von denen das kleine Übel, weil die eine zweistellige Prozentzahl erreichen werden?

Wo gewinnst du da etwas? Ist doch totaler Schwachsinn.

stuff
12.05.2012, 14:13
Wie ich schon schrieb, diese PDV ist chancenlos.

Du bist viel zu kurzsichtig um das einzuschätzen. Ich wähle PDV weil sie meine Meinung am besten vertreten.

Paul Felz
12.05.2012, 14:14
Wie ich schon schrieb, diese PDV ist chancenlos.

Ja, aber daran bist auchb DU schuld. Verstehst Du das nicht? Weil das eben jeder meint, wird sie nicht gewählt. Merkst Du nicht, wie dumm und gegen den Geist der Demokratie das ist?

Denn genau durch diese Denkweise wird immer wieder SED und damit der eigene Untergang gewählt.

Wobei Du persönlich natürlich eigene Interessen hast (auch der Sinn der Demokratie), die von der SED besser erfüllt werden. Für Dich zählt das Argument also. Aber nicht für Nicht-ÖDler

Expice
12.05.2012, 14:15
Wie ich schon schrieb, diese PDV ist chancenlos.

Chancenlos diese Wahl zu gewinnen oder chancenlos in den nächsten Jahren ins Parlament einzuziehen?

Falls das Zweite auf deinen Kommentar zutrifft muss ich dir klar widersprechen.

Paul Felz
12.05.2012, 14:15
Du bist viel zu kurzsichtig um das einzuschätzen. Ich wähle PDV weil sie meine Meinung am besten vertreten.

Eben das ist der Sinn der Demokratie!

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 14:20
Laut PDV ist NRW nur ein Testwahl für die weiteren Wahlen in 2013.

Es war einfach zu wenig Zeit für Kampagnen oder Wahlkampf.

Ändert aber nichts an der Wählbarkeit.

Stadtknecht
12.05.2012, 14:22
Chancenlos diese Wahl zu gewinnen oder chancenlos in den nächsten Jahren ins Parlament einzuziehen?

Falls das Zweite auf deinen Kommentar zutrifft muss ich dir klar widersprechen.

Du bist sehr optimistisch.

Die PDV kennt doch kaum jemand. Daher dürften ihre Chancen gewählt zu werden gegen Null gehen.

Paul Felz
12.05.2012, 14:24
Du bist sehr optimistisch.

Die PDV kennt doch kaum jemand. Daher dürften ihre Chancen gewählt zu werden gegen Null gehen.
Genau das ist der Grund, sie zu wählen.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 14:24
Du bist sehr optimistisch.

Die PDV kennt doch kaum jemand. Daher dürften ihre Chancen gewählt zu werden gegen Null gehen.

Ändert doch nichts an den Notwendigkeiten.

Oder glaubst du wirklich, dass z.B. die CDU an dich denkt und ihre Dreckspolitik abändert, weil der gute Stadtknecht sie gewählt hat? :))

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 14:26
Damit jeder wahlberechtigte Bürger vollständig in seinen Interessen vertreten wird, müßte es schon 62 Millionen Parteien geben.
Wenn jeder Wahlberechtigte zu Hause bleiben würde, wäre die Demokratie gescheitert.

Das ist Etabliertengelaber. Die jetzigen Etablierten sind so katastrophal, dass sie einfach unwählbar sind. Deswegen muss eine Partei nicht perfekt sein, bzw. muss es ja keine 1000 Splitterparteien geben.

Expice
12.05.2012, 14:27
Du bist sehr optimistisch.

Die PDV kennt doch kaum jemand. Daher dürften ihre Chancen gewählt zu werden gegen Null gehen.

Ah logisch. Wozu dan überhaupt noch neue Parteien erlauben... sind doch unbekannt und chancenlos.
Piraten waren auch unbekannt dazu auch noch Inhaltsfei. Klar die hat Jemand ganz kräftig finanziell unterstützt aber es geht auch ohne.
Menschen suchen Inhalte und echte Demokratie. Beides bietet die pdv.

Antisozialist
12.05.2012, 14:29
Du bist sehr optimistisch.

Die PDV kennt doch kaum jemand. Daher dürften ihre Chancen gewählt zu werden gegen Null gehen.

Das hat man Anfang der Achtziger auch über die Grünen gesagt oder vor einem Jahr über die Piraten.

Bruddler
12.05.2012, 14:30
Die FDP ist lt. "Umfragen" wieder unter die 5%-Marke gerutscht, d.h. der "Wahlerfolg" in Schleswig-Holstein war wohl nur ein kurzes Strohfeuer....Gott sei Dank !!!

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE84B01H20120512

Antisozialist
12.05.2012, 14:33
Genau das ist der Grund, sie zu wählen.

Ich habe meine NRW-Zweitstimme für die PDV verwendet. Möglicherweise geht diese Stimme unter, aber den Etablierten will ich sie nicht mehr geben.

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 14:33
Die FDP ist lt. "Umfragen" wieder unter die 5%-Marke gerutscht, d.h. der "Wahlerfolg" in Schleswig-Holstein war wohl nur ein kurzes Strohfeuer....Gott sei Dank !!!

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE84B01H20120512

Hoffentlich kommen diese Fake Liberalen auch nicht rein. Der Mainstream versucht ja gerade wieder diese Partei über die 5% zu labern.

Stadtknecht
12.05.2012, 14:40
Das hat man Anfang der Achtziger auch über die Grünen gesagt oder vor einem Jahr über die Piraten.

Die Grünen und die Piraten waren seinerzeit aber bekannter als die PDV es jetzt ist.

Stadtknecht
12.05.2012, 14:42
Ändert doch nichts an den Notwendigkeiten.

Oder glaubst du wirklich, dass z.B. die CDU an dich denkt und ihre Dreckspolitik abändert, weil der gute Stadtknecht sie gewählt hat? :))

Ich wähle nicht CDU.

Den Fehler habe ich einmal gemacht.

Paul Felz
12.05.2012, 14:43
Ich habe meine NRW-Zweitstimme für die PDV verwendet. Möglicherweise geht diese Stimme unter, aber den Etablierten will ich sie nicht mehr geben.

Eben deswegen habe ich auch so gewählt. Sind wir schon zwei ;)

Bruddler
12.05.2012, 14:43
Hoffentlich kommen diese Fake Liberalen auch nicht rein. Der Mainstream versucht ja gerade wieder diese Partei über die 5% zu labern.

Lindner wird wohl maßgeblich Anteil am Abschneiden seiner FDP haben (ähnlich wie Kubicki in Schleswig-Holstein)....

BRDDR_geschaedigter
12.05.2012, 14:43
Ich wähle nicht CDU.

Den Fehler habe ich einmal gemacht.

Dann halt die anderen, ändert doch nichts an der Aussage.

Kringel
12.05.2012, 15:38
Wie ich schon schrieb, diese PDV ist chancenlos.

Und desshalb soll man die Ausbeuter wählen?

Zeitgeist1
12.05.2012, 17:01
Ein Appell an alle NRW'ler, auch und gerade an die bisherigen Nichtwähler:

Geht zur Wahl und wählt entweder



ProNRW oder DIE FREIHEIT !



Diese Parteien sind die Einzigen, die auch wirklich öffentlich zeigen, daß es ihnen mit ihrem Programm ernst ist.

Zeigt den etablierten Knalltüten mal, daß die Deutschen sich auf ein Ziel einigen können und was 'ne deutsche Harke ist!

Eridani
12.05.2012, 17:10
Hoffentlich kommen diese Fake Liberalen auch nicht rein. Der Mainstream versucht ja gerade wieder diese Partei über die 5% zu labern.


Die FDP ist lt. "Umfragen" wieder unter die 5%-Marke gerutscht, d.h. der "Wahlerfolg" in Schleswig-Holstein war wohl nur ein kurzes Strohfeuer....Gott sei Dank !!!

http://de.reuters.com/article/domest...84B01H20120512

Das ist gezielte Suggestion! Natürlich sind Pfeffersäcke und Besserverdienende immer noch unter 5%. Und das ist auch gut so!
Aber Blödmichel wird auch darauf wieder reinfallen.
Ob ihr nun zu dieser "Wahl" hingeht, oder zu Hause bleibt; in diesem Absurdistan wird sich nichts ändern!
#

Na dann siegt.....äh, wählt man schön! :)

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdNUkWgIM9OT1Lg-gtA10sfIuUWHTmm2R3oVOFRV93FzLqFmaXYw
Theodor Heuss

Karl Ranseier
12.05.2012, 17:16
Ein Appell an alle NRW'ler, auch und gerade an die bisherigen Nichtwähler:

Geht zur Wahl und wählt entweder



ProNRW oder DIE FREIHEIT !



Diese Parteien sind die Einzigen, die auch wirklich öffentlich zeigen, daß es ihnen mit ihrem Programm ernst ist.

Zeigt den etablierten Knalltüten mal, daß die Deutschen sich auf ein Ziel einigen können und was 'ne deutsche Harke ist!




Sehr überzeugend. :rofl:
Wenn jetzt die empfohlenen Gruppierungen beide jeweils deutlich unter 3% liegen, dann kann es nur an "Gehirnwäsche" liegen. :rofl:

Menetekel
12.05.2012, 17:42
Ein Appell an alle NRW'ler, auch und gerade an die bisherigen Nichtwähler:

Geht zur Wahl und wählt entweder



ProNRW oder DIE FREIHEIT !



Diese Parteien sind die Einzigen, die auch wirklich öffentlich zeigen, daß es ihnen mit ihrem Programm ernst ist.

Zeigt den etablierten Knalltüten mal, daß die Deutschen sich auf ein Ziel einigen können und was 'ne deutsche Harke ist!



Hoffentlich lesen seeeeehhhr viele diesen Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!
Oder haben wir wirklich so viele Analphabeten in Deutschland?
Wie könnte man einen solchen Aufruf mit Bildern für diese verdeutlichen?

Karl Ranseier
12.05.2012, 17:50
Ein Appell an alle NRW'ler, auch und gerade an die bisherigen Nichtwähler:

Geht zur Wahl und wählt entweder



Die Grünen oder Piraten !



Diese Parteien sind die Einzigen, die auch wirklich öffentlich zeigen, daß es ihnen mit ihrem Programm ernst ist, besonders die Grünen.

Zeigt den etablierten Knalltüten mal, daß die Deutschen sich auf ein Ziel einigen können und was 'ne deutsche Harke ist!

Zeitgeist1
12.05.2012, 17:51
Hoffentlich lesen seeeeehhhr viele diesen Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!
Oder haben wir wirklich so viele Analphabeten in Deutschland?
Wie könnte man einen solchen Aufruf mit Bildern für diese verdeutlichen?

Hier gibt es Bilder und Video's:

Paradebeispiel orientalischer Diskussionskultur (http://newpi.wordpress.com/2012/05/12/paradebeispiel-orientalischer-diskussionskultur/)

http://www.bayern.diefreiheit.org/aggressive-moslems-am-munchner-stachus/

Zeitgeist1
12.05.2012, 17:53
Vollzitat



DU VOLLIDIOT!!!

Beiträge klauen spricht wohl für sich!

Expice
12.05.2012, 17:54
Ein Appell an alle NRW'ler, auch und gerade an die bisherigen Nichtwähler:

Geht zur Wahl und wählt entweder



Partei der Vernunft !



Diese Partei ist die Einzige, die auch wirklich öffentlich zeigt, daß es ihnen mit ihrem Programm ernst ist.

Zeigt den etablierten Knalltüten mal, daß die Deutschen sich auf ein Ziel einigen können und was 'ne deutsche Harke ist!


Darf doch jeder mal oder?

Karl Ranseier
12.05.2012, 17:55
DU VOLLIDIOT!!!

Beiträge klauen spricht wohl für sich!



Deine Sprache auch.

Menetekel
12.05.2012, 17:58
Hier gibt es Bilder und Video's:

Paradebeispiel orientalischer Diskussionskultur (http://newpi.wordpress.com/2012/05/12/paradebeispiel-orientalischer-diskussionskultur/)

http://www.bayern.diefreiheit.org/aggressive-moslems-am-munchner-stachus/

Diese hat man uns auferlegt, zur "Erziehung" zum totalen Gehorsam.
Und wie man erkennt, wird deren Auftreten immer treister, staatlich hofiert und gelenkt. So erscheint es mir jedenfalls.

Zeitgeist1
12.05.2012, 18:00
Darf doch jeder mal oder?

Nein, eben nicht!

Expice
12.05.2012, 18:11
Nein, eben nicht!

Habe ich Copyrights verletzt?

latrop
12.05.2012, 18:14
Ein Appell an alle NRW'ler, auch und gerade an die bisherigen Nichtwähler:

Geht zur Wahl und wählt entweder



Die Grünen oder Piraten !



Diese Parteien sind die Einzigen, die auch wirklich öffentlich zeigen, daß es ihnen mit ihrem Programm ernst ist, besonders die Grünen.

Zeigt den etablierten Knalltüten mal, daß die Deutschen sich auf ein Ziel einigen können und was 'ne deutsche Harke ist!



Diese beiden Parteien sind der Untergang Deutschlands.

Kringel
12.05.2012, 18:22
...

Eigentlich zeigen fast alle Parteien das es ihnen mit ihrem Programm ernst ist. Nur das die Programme eben nicht das Wohl des Volkes in den Vordergrund rücken.

Alle Sozialisten, egal ob rot, grün, schwarz oder braun, wollen die Bevölkerung enteignen. Nur bei der Verteilung unterscheiden sich die Parteien. Je nach Wählergruppe werden eben die einen oder die anderen bevorzugt.

Einzige Ausnahme ist die pdv! Sie will die Steuerlast abschaffen und den Menschen ermöglichen selbst zu entscheiden was mit ihrem Geld passiert.
Ein weiterer wichtiger Punkt des Programms der pdv ist die komunale Selbstverwaltung. Das bedeutet das die Menschen selber Entscheidem können wofür die Gelder der Komune eingesetzt werden. Auch über alle Verordnungen wird dezentral in den Komunen, also da wo sie gelten und nicht in Berlin oder gar Brüssel, entschieden. Durch Volksentscheid!

Kringel
12.05.2012, 18:25
...

wer Piraten oder Grüne wählen will hat es leicht, er muss sich nicht Entscheiden. Er kann sein Kreuz auch bei den roten, braunen oder schwarzen machen... das Resultat ist das gleiche.

Skorpion968
12.05.2012, 18:39
Falsch!!!!

Die pdv tritt offen für die Abschaffung STAATLICHER[B/] sozialer Sicherungssysteme ein. [B]Alle sozialen Sicherungssystem (ausnahme Pflegeversicherung) sind aus privatem Antrib entstanden. Erst als der Staat nicht mehr mit ansehen konnte wie gut es den Leuten geht und wie unabhängig sie vom Staat wurden, wurden die Systeme verstaatlicht. Von da an gings Berg ab. Oder glaubt hier noch jemand unter 30 das er mal vom Staat ne Rente bekommt?

Hast du das geträumt? Oder wie kommst du auf diesen Schwachsinn? :)):)):))

Mal als kleiner Tipp: Das Rentensystem zum Beispiel wurde von Bismarck eingeführt. Der ist völlig unverdächtig ein Privatinvestor gewesen zu sein. Mehr staatlich geht nicht.

Kringel
12.05.2012, 18:43
Hast du das geträumt? Oder wie kommst du auf diesen Schwachsinn? :)):)):))

Mal als kleiner Tipp: Das Rentensystem zum Beispiel wurde von Bismarck eingeführt. Der ist völlig unverdächtig ein Privatinvestor gewesen zu sein. Mehr staatlich geht nicht.

Guten Morgen.

Das staatliche Rentensystem stammt von Bismark. Aber das war nicht das erste Rentensystem und eben auch nicht seine Idee.


Leg dich wieder hin!

Skorpion968
12.05.2012, 18:51
Guten Morgen.

Das staatliche Rentensystem stammt von Bismark. Aber das war nicht das erste Rentensystem und eben auch nicht seine Idee.


Leg dich wieder hin!

Es wurde von Bismarck eingeführt, Schwätzer, und nicht von irgendeinem Privathansel.

Kringel
12.05.2012, 18:57
Es wurde von Bismarck eingeführt, Schwätzer, und nicht von irgendeinem Privathansel.

Rentensysteme sind schon aus dem Mittelalter bekannt. Staatliche Rentensysteme gabs auch schon vor Bismark. Das aktuelle Rentensystem in Deutschland hat Bismark eingeführt. Aber nur desswegen hat er es nicht erfunden. Selbst bei Wiki gibts da ne menge zu lesen.

Man, bei dem IQ den du hier zur schaustellst ist es mir ein Rätsel wie du es überhaupt schaffst beiträge hier zu posten. Mal im ernst, mama hilft dir, oder?

Skorpion968
12.05.2012, 19:01
Rentensysteme sind schon aus dem Mittelalter bekannt. Staatliche Rentensysteme gabs auch schon vor Bismark. Das aktuelle Rentensystem in Deutschland hat Bismark eingeführt. Aber nur desswegen hat er es nicht erfunden. Selbst bei Wiki gibts da ne menge zu lesen.

Man, bei dem IQ den du hier zur schaustellst ist es mir ein Rätsel wie du es überhaupt schaffst beiträge hier zu posten. Mal im ernst, mama hilft dir, oder?

Sagt ausgerechnet ein Schwätzer, der keinen einzigen Satz unfallfrei schreiben kann. :))

Paul Felz
12.05.2012, 19:02
Es wurde von Bismarck eingeführt, Schwätzer, und nicht von irgendeinem Privathansel.

Nur hat das mit dem jetzigen Rentensystem rein gar nichts zu tun, Träumer.

Skorpion968
12.05.2012, 19:06
Rentensysteme sind schon aus dem Mittelalter bekannt. Staatliche Rentensysteme gabs auch schon vor Bismark. Das aktuelle Rentensystem in Deutschland hat Bismark eingeführt. Aber nur desswegen hat er es nicht erfunden. Selbst bei Wiki gibts da ne menge zu lesen.

Vor Bismarck gab es in hier kein Rentensystem. Also erzähl nicht so einen Schwachsinn, dass das erst von Privaten eingeführt worden sei und dann vom Staat übernommen, weil es den Leuten zu gut ging. Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langer Zeit irgendwo gelesen habe.

ochmensch
12.05.2012, 19:14
Realistisch betrachtet ist in NRW nur Pro NRW in der Lage etwas zu ändern. Die Piraten sind inhaltlich völlig bei den etablierten Linksparteien und FW oder PdV dürften nichtmal in die Parteienfinanzierung kommen.

stuff
12.05.2012, 19:21
Realistisch betrachtet ist in NRW nur Pro NRW in der Lage etwas zu ändern. Die Piraten sind inhaltlich völlig bei den etablierten Linksparteien und FW oder PdV dürften nichtmal in die Parteienfinanzierung kommen.

Stimmt doch gar nicht. Gib Grün die absolute Mehrheit und du hast deine Änderung.

Kringel
12.05.2012, 19:21
Realistisch betrachtet ist in NRW nur Pro NRW in der Lage etwas zu ändern. Die Piraten sind inhaltlich völlig bei den etablierten Linksparteien und FW oder PdV dürften nichtmal in die Parteienfinanzierung kommen.

wenn du sie wählst haben sie schon eine Stimme mehr.

ochmensch
12.05.2012, 19:32
Stimmt doch gar nicht. Gib Grün die absolute Mehrheit und du hast deine Änderung.
Das würde den Trend, der eh da ist nur beschleunigen. Außerdem ginge es mir selbstredend um positive Änderungen.

wenn du sie wählst haben sie schon eine Stimme mehr.
Ich wohne garnicht in NRW. Und wenn würde ich wie gesagt Pro NRW wählen, inhaltlich, aber eben auch weil es die stärkste Partei unter "den Kleinen" ist.

Brathering
12.05.2012, 21:20
nicht roter als die roten sondern sozialer.

Die pdv hat auch ein Programm in dem die Punkte genauer beschrieben werden.

http://www.parteidervernunft.de/parteiprogramm

sozial = rot für mich :)

DJ_rainbow
12.05.2012, 21:30
Hast du das geträumt? Oder wie kommst du auf diesen Schwachsinn? :)):)):))

Mal als kleiner Tipp: Das Rentensystem zum Beispiel wurde von Bismarck eingeführt. Der ist völlig unverdächtig ein Privatinvestor gewesen zu sein. Mehr staatlich geht nicht.

Gerade du zwielichtiger Schrumpfgermane musst das Maul aufreißen und Bismarck - der sich nicht mehr wehren kann - posthum vergewaltigen.

Bist gerade mal nen Kopf größer als ein Maggi-Würfel und hast hier die große Fresse, grenzdebiler Links-Ork - wo ist meine Kotztüte????

Skorpion968
12.05.2012, 21:51
Gerade du zwielichtiger Schrumpfgermane musst das Maul aufreißen und Bismarck - der sich nicht mehr wehren kann - posthum vergewaltigen.

Bist gerade mal nen Kopf größer als ein Maggi-Würfel und hast hier die große Fresse, grenzdebiler Links-Ork - wo ist meine Kotztüte????

Was weißt du über meine Größe, Tourette-Kasper?

Sprecher
13.05.2012, 08:27
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Wurde hier nicht irgendwo geschrieben das Pro NRW bei 3% oder mehr liegt? lässt sich nicht mit diesen Prognosen vereinbaren.

Wunschdenken der PRO-NRW-Fans. Ich gehe jede Wette ein daß PRO NRW deutlich unter 2% bleiben wird.

Sprecher
13.05.2012, 08:30
Das schrieb ich ja schon in Beitrag #42:

Daß die PRO-Bewegung die echten Nationalen Kräfte in den anderen Bundesländern, insbesondere in Mitteldeutschland schwächen wird, bezweifle ich. S

Käme der Laden in NRW in den Landtag (was allerdings unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto ist) hätte das einen gewaltigen Sogeffekt zur Folge und würde die wirklichen nationalen Kräfte auf einen Schlag bedeutungslos machen. Die PRO-Zionisten würden dann überall die Proteststimmen aufsaugen und für ihre USrael-Tümelei missbrauchen.

Sprecher
13.05.2012, 08:32
Realistisch betrachtet ist in NRW nur Pro NRW in der Lage etwas zu ändern.

Pro NRW wäre selbst bei einem Landtagseinzug nicht in der Lage etwas zu ändern. Die Reps konnten in Baden-Württemberg auch nichts bewirken obgleich sie zweimal hintereinander mit fast 10% im LT waren.

Kringel
13.05.2012, 10:17
sozial = rot für mich :)


mit sozial meint die pdv aber das sich Menschen um Menschen kümmern. Sozial eben im sinne von Sozial. Nicht wie die roten die einfach alles nehmen und nach ihrem Gusto verteilen...

Freikorps
13.05.2012, 10:23
Pro NRW wäre selbst bei einem Landtagseinzug nicht in der Lage etwas zu ändern. Die Reps konnten in Baden-Württemberg auch nichts bewirken obgleich sie zweimal hintereinander mit fast 10% im LT waren.

Die NPD ist aber nunmal für viele Leute nicht wählbar, da ist mir dann eine "gemäßigte" Rechte lieber als gar keine Rechte!

ochmensch
13.05.2012, 10:30
Die NPD ist aber nunmal für viele Leute nicht wählbar, da ist mir dann eine "gemäßigte" Rechte lieber als gar keine Rechte!

Die NPD hat auch keine Chance, nichmal auf 1%. Außerdem sind die in NRW total vom VS unterwandert. Da würde man quasi den Staat wählen.

Sprecher
13.05.2012, 10:31
Die NPD hat auch keine Chance, nichmal auf 1%. Außerdem sind die in NRW total vom VS unterwandert. Da würde man quasi den Staat wählen.

Da weder die NPD noch PRO NRW eine Chance auf LT-Einzug hat kann man also getrost auf eine "taktische Wahl" verzichten und das wählen was einem ideologisch mehr zusagt.

Sprecher
13.05.2012, 10:33
Die NPD ist aber nunmal für viele Leute nicht wählbar,

Ich wage zu bezweifeln daß der Otto-Normal-Wähler programmatische Unterscheide zwischen NPD, ProNRW und andereren Rechtsparteien benennen kann.
Meist werden rechte Parteien vor allem deshalb nicht gewählt weil man ihnen keinen Erfog zutraut und glaubt seine Stimme zu "verschenken".

ochmensch
13.05.2012, 10:33
Da weder die NPD noch PRO NRW eine Chance hat kann man also getrost auf eine "taktische Wahl" verzichten und das wählen was einem ideologisch mehr zusagt.

Als ob du taktisch wählen würdest. :))

Sprecher
13.05.2012, 10:35
Als ob du taktisch wählen würdest. :))

Eine nichtzionistische, gemäßigt-patriotische Partei wie sie die Reps früher mal waren könnte ich mir vorstellen zu wählen, Leute die mit Davidstern-Lappen rumwedeln sind dagegen ein No-Go.

hephland
13.05.2012, 10:39
Eine nichtzionistische, gemäßigt-patriotische Partei wie sie die Reps früher mal waren könnte ich mir vorstellen zu wählen, Leute die mit Davidstern-Lappen rumwedeln sind dagegen ein No-Go.

gründe doch eine nsdap.

ochmensch
13.05.2012, 10:40
Eine nichtzionistische, gemäßigt-patriotische Partei wie sie die Reps früher mal waren könnte ich mir vorstellen zu wählen, Leute die mit Davidstern-Lappen rumwedeln sind dagegen ein No-Go.

Sag ich doch. Ohne Antisemitismus gibt´s kein Kreuz von Sprecher. Auf eine Stimme kann sich die NPD also immer verlassen.

Sathington Willoughby
13.05.2012, 10:49
Wenn man sich die angezettelten Skandale und die Presse der letzten Tage so anschaut, könnte man meinen, dass einigen Leuten vor PRO der Arsch auf Grundeis geht.
Es ist nicht mehr feierlich, wie da negativ und falsch berichtet wird.

Zausel
13.05.2012, 10:54
Da weder die NPD noch PRO NRW eine Chance auf LT-Einzug hat kann man also getrost auf eine "taktische Wahl" verzichten und das wählen was einem ideologisch mehr zusagt.

Damit alles weiter so geht, wie wie bisher? Weiter so mit der Eliminierung Deutschlands usw. usw.?
Die schwarz-rotz-grüne Einheitspartei wird es Dir nicht danken!

KaRol
13.05.2012, 11:17
Hallo zusammen,

eine wirklich komische Wahl in NRW - wirklich komisch. Da wählen 1/5 der Bundesbürger, die Wahl wird als Gradmesser für die BT-Wahl 2013 angesehen - und die CDU bietet das Röttgen auf.
Fragt sich, wer den wohl vorgeschlagen hat - und vor allem: warum??
Dieser Blässling und Dummschwätzer vor dem Herrn nimmt zu nichts und niemanden - vor allem nicht zu seiner Person - konkret Stellung und glaubt, so punkten zu können. Und keinen in der CDU stört´s
offenbar....
Da wird der Lindner als Person bald mehr geschätzt werden, als dieser CDU-Zauderer und Kandidaten-Blässling.
Rot-Grün wird´s reissen, wahrscheinlich sogar ohne eine dritte Kraft als Unterstützung - und das, obwohl sich die Sozen mal wieder kabbeln wer BigBoss sein darf und eigentlich ausser ihren verstaubten Ideen nichts Neues anbieten.
Grün darf noch etwas zittern, ob die Piraten mal wieder kräftig an ihren (Stamm)Wählern zapfen, aber Dank der zu erwartenden Erdrutschniederlage diese Röttgen-Hanswurschts dürfte es wohl für beide als Alleinregierende reichen....leider! Und dann wieder das Gegeifere der Roth auf allen Kanälen...:kotz:

Da stellt sich nun in der Tat die Frage, ob Pro-Dingsda trotz Provo-Wahlkampfes die 1% Hürde reisst, die ja so wichtig ist: sie verheisst immerhin Staatskohle für die Irgendwas-Rechten.

Mann, bin ich froh, als BaWürttemberger heute nicht wählen zu müssens: dieses "Angebot" würde man im Ländle nicht mal als Restposten-Ramsch im 99-Cent-Lädle als Super-Sonderangebot anbieten.....aber NRW....:umkipp:


KaRol

Freikorps
13.05.2012, 12:40
Hallo zusammen,

eine wirklich komische Wahl in NRW - wirklich komisch. Da wählen 1/5 der Bundesbürger, die Wahl wird als Gradmesser für die BT-Wahl 2013 angesehen - und die CDU bietet das Röttgen auf.
Fragt sich, wer den wohl vorgeschlagen hat - und vor allem: warum??
Dieser Blässling und Dummschwätzer vor dem Herrn nimmt zu nichts und niemanden - vor allem nicht zu seiner Person - konkret Stellung und glaubt, so punkten zu können. Und keinen in der CDU stört´s
offenbar....
Da wird der Lindner als Person bald mehr geschätzt werden, als dieser CDU-Zauderer und Kandidaten-Blässling.
Rot-Grün wird´s reissen, wahrscheinlich sogar ohne eine dritte Kraft als Unterstützung - und das, obwohl sich die Sozen mal wieder kabbeln wer BigBoss sein darf und eigentlich ausser ihren verstaubten Ideen nichts Neues anbieten.
Grün darf noch etwas zittern, ob die Piraten mal wieder kräftig an ihren (Stamm)Wählern zapfen, aber Dank der zu erwartenden Erdrutschniederlage diese Röttgen-Hanswurschts dürfte es wohl für beide als Alleinregierende reichen....leider! Und dann wieder das Gegeifere der Roth auf allen Kanälen...:kotz:

Da stellt sich nun in der Tat die Frage, ob Pro-Dingsda trotz Provo-Wahlkampfes die 1% Hürde reisst, die ja so wichtig ist: sie verheisst immerhin Staatskohle für die Irgendwas-Rechten.

Mann, bin ich froh, als BaWürttemberger heute nicht wählen zu müssens: dieses "Angebot" würde man im Ländle nicht mal als Restposten-Ramsch im 99-Cent-Lädle als Super-Sonderangebot anbieten.....aber NRW....:umkipp:


KaRol

Mir ist es auch vollkommen unverständlich, wie die CDU so eine Flachzange wie Röttgen als Spitzenkandidaten ins Rennen schicken konnte. Da könnte man ja glatt meinen, die CDU will die Wahlen gar nicht gewinnen!

Nichtsdestrotrotz wird heute Abend wieder jeder Gewinner sein,, zumindest in den Aussagen vor laufender Kamera!

MANFREDM
13.05.2012, 15:32
Hallo zusammen,

eine wirklich komische Wahl in NRW - wirklich komisch. Da wählen 1/5 der Bundesbürger, die Wahl wird als Gradmesser für die BT-Wahl 2013 angesehen - und die CDU bietet das Röttgen auf.

Röttgen ist Parteivorsitzender in NRW. Also hatte er Zugriff auf die Spitzenkanidatur. Ausserdem war kein anderer in Sicht, der für Merkel akzeptabel gewesen wäre. Also musste er das machen. Und hat es versiebt.

Brotzeit
13.05.2012, 15:34
Mir ist es auch vollkommen unverständlich, wie die CDU so eine Flachzange wie Röttgen als Spitzenkandidaten ins Rennen schicken konnte. Da könnte man ja glatt meinen, die CDU will die Wahlen gar nicht gewinnen!

Nichtsdestrotrotz wird heute Abend wieder jeder Gewinner sein,, zumindest in den Aussagen vor laufender Kamera!


Egal welche Flachzange du wählst ;
sie wird immer Dich kneifen! ...............

Brotzeit
13.05.2012, 15:37
Was weißt du über meine Größe, Tourette-Kasper?


Das sie nicht zumindest in geistiger Hinsicht nicht sehr gross ist!
Oder was meinste , warum deine Sichtweite so begrenzt ist ?

latrop
13.05.2012, 15:37
Da weder die NPD noch PRO NRW eine Chance auf LT-Einzug hat kann man also getrost auf eine "taktische Wahl" verzichten und das wählen was einem ideologisch mehr zusagt.

Das ist die Dummsabbelei einiger User um den Altparteien wieder Stimmen zuzuschustern.

direkt
13.05.2012, 15:41
Mir ist es auch vollkommen unverständlich, wie die CDU so eine Flachzange wie Röttgen als Spitzenkandidaten ins Rennen schicken konnte. Da könnte man ja glatt meinen, die CDU will die Wahlen gar nicht gewinnen!

Nichtsdestrotrotz wird heute Abend wieder jeder Gewinner sein,, zumindest in den Aussagen vor laufender Kamera!

Den deutsch Nationalen hierzuforum dürfte es doch vollkommen wurscht sein, wer in
NRW die Wahl gewinnt, es ändert sich eh nichts.
Ich schau mir schon lange das dreckige Wahlspektakel im TV nicht mehr an.

Bruddler
13.05.2012, 15:41
Mir ist es auch vollkommen unverständlich, wie die CDU so eine Flachzange wie Röttgen als Spitzenkandidaten ins Rennen schicken konnte. Da könnte man ja glatt meinen, die CDU will die Wahlen gar nicht gewinnen!

Nichtsdestrotrotz wird heute Abend wieder jeder Gewinner sein,, zumindest in den Aussagen vor laufender Kamera!

Vielleicht wollte die CDU diesen Kerl aus Berlin weghaben ? :dunno:

Bruddler
13.05.2012, 15:45
Den deutsch Nationalen hierzuforum dürfte es doch vollkommen wurscht sein, wer in
NRW die Wahl gewinnt, es ändert sich eh nichts.
Ich schau mir schon lange das dreckige Wahlspektakel im TV nicht mehr an.

Interessant sind vor allem die "Elefantenrunden", wenn sich nach der ersten Hochrechnung die Spitzenkandidaten der einzelnen Parteien allesamt zum "eigentlichen Wahlsieger" erklären.... :lach: (nicht wahr, Herr Schröder ?! :alk: )

Hybrid
13.05.2012, 15:49
Die Wahllokale werden bald geschlossen.
Liebe Politik, die Mehrheit hat gesprochen. Bisher haben 71% die Politik nicht gewählt! Die vielumworbenen Pisakrüppel, konnten nicht genug Deutsch um zu fragen, wo muss ich x machen, weil Kreuz ist totsünde.
Also liebe Lehrerinnen und Berufslosen, Freude, Freude, Freude.

Hybrid
13.05.2012, 15:51
Vielleicht wollte die CDU diesen Kerl aus Berlin weghaben ? :dunno:

Das nennt man nicht weghaben wollen, sondern wegloben! Obwohl der Kerl ja noch einer mit Sachverstand zu sein scheint. Na ja, vielleicht deswegen?

latrop
13.05.2012, 15:58
Das nennt man nicht weghaben wollen, sondern wegloben! Obwohl der Kerl ja noch einer mit Sachverstand zu sein scheint. Na ja, vielleicht deswegen?

Sachverstand ?

Wenn er schon trötet :

Ich möchte gern MinPräs werden, aber leider entscheidet das der Wähler.

Pilgrim
13.05.2012, 16:12
Dennoch ist es gerade für regimekritische Parteien wichtig eigene Wahlhelfer und Beobachter möglichts an allen Wahlstellen zu haben. Es ist bekannt, daß die Antifa gerne ihre Leute unter den Wahlhelfern schleust um zu gewährleisten daß Rechte Parteien nicht zu viele Stimmen erhalten.Dir ist schon bewusst, dass es die Auszählungen gerade deswegen gibt, dass niemand betrügt?
Du warst noch nie bei sowas dabei, oder? Du Voll-Autist.

Hybrid
13.05.2012, 16:38
Sachverstand ?

Wenn er schon trötet :

Ich möchte gern MinPräs werden, aber leider entscheidet das der Wähler.

Gegenfrage, wer denn dann?

cruncher
13.05.2012, 16:39
Dir ist schon bewusst, dass es die Auszählungen gerade deswegen gibt, dass niemand betrügt?
Du warst noch nie bei sowas dabei, oder? Du Voll-Autist.



Es wird nachweisbar gefälscht Ist sogar im Falle der REPs gerichtsnotorisch.

Nur bedauerlicherweise gehen die Informanten mit ihrem Wissen nicht an die Öffentlichkeit, oder man bietet ihnen kein Sprachrohr

Sheldon
13.05.2012, 16:40
Die pdv ist sozialer als die roten
wirtschaftlicher als die schwarzen
grüner als die grünen
und liberaler als die gelben

nur mit der unwisenheit der Piraten kann sie nicht mithalten!

Vielen Dank!

Ist sie auch brauner als braunen? :))

Sheldon
13.05.2012, 16:43
Sachverstand ?

Wenn er schon trötet :

Ich möchte gern MinPräs werden, aber leider entscheidet das der Wähler.

Stimmen hat der nur von der katholischen Kirche und dem Zentralrat der Pädophilen bekommen - bei so einem Wahlplakat.

http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp-content/uploads/2012/05/holzmuller_cdu.jpg

Hybrid
13.05.2012, 16:45
Ist sie auch brauner als braunen? :))

Ne, nur die grimmige Pille, sollte sich nicht so viel mit dem braunen beschäftigen und paar Pillen einschmeissen, damit die rumspamerei hier aufhört.

direkt
13.05.2012, 16:46
Interessant sind vor allem die "Elefantenrunden", wenn sich nach der ersten Hochrechnung die Spitzenkandidaten der einzelnen Parteien allesamt zum "eigentlichen Wahlsieger" erklären.... :lach: (nicht wahr, Herr Schröder ?! :alk: )

Da wir in den letzten 30 Jahren in der BRDDR-AG ob nun bei Bundestagswahlen, Landtagswahlen oder bei den Kommunalwahlen von Parteien regiert (Einheitspartei) werden, die sich die Zerstörung Deutschland auf ihre Fahnen geschrieben haben, ist es doch scheißegal wer regiert.
Da die Wahlergebnisse fast auf allen öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden, gleichen die Veranstaltungen in den Senderäumen, wenn sich die Parteigrößen mit beiden Fäusten auf die Brust klopfen und sich selbst beweihräuchern einem einzigen Affentheater.

Hybrid
13.05.2012, 16:50
Stimmen hat der nur von der katholischen Kirche und dem Zentralrat der Pädophilen bekommen - bei so einem Wahlplakat.

http://www.pflichtlektuere.com/blog/wp-content/uploads/2012/05/holzmuller_cdu.jpg

Aha, wer Kinder hat und Kinder dementsprechend liebt und für eine entsprechende Familienpolitk wirbt, ist ein Zentralrat der Cohn Bandit Fraktion?

Seit ihr komplett irre?

Dann ist die Höhrmann ein Mitglied der Staatzerstörungsphilen und stellvertretende Abtreibungsministerin für Deutsche Einwohner und die Kraft beim Gebühreneinziehungsrat der Zahnärzte.

Kringel
13.05.2012, 16:51
Ist sie auch brauner als braunen? :))

Wenn du damit Ausländerfeindlichkeit meinst dann muss ich das verneien. Wenn du aber das Vertreten nationaler Interessen meinst dann ja.



Die Partei der Vernunft gibt dem Volk die Macht zurück. Die Bürger entscheiden im Rahmen der mit Artikel 28 Grundgesetz garantierten komunalen Selbstverwaltung selbst, welche Projekte geplant bzw. umgesetzt werden sollen, wieviel Geld sie dafür ausgeben wollen und wie diese Ausgaben finanziert werden. Die höchstmögliche Transparent der politischen Entscheidungsprozesse ist dadurch garantiert.

Bruddler
13.05.2012, 16:55
Da wir in den letzten 30 Jahren in der BRDDR-AG ob nun bei Bundestagswahlen, Landtagswahlen oder bei den Kommunalwahlen von Parteien regiert (Einheitspartei) werden, die sich die Zerstörung Deutschland auf ihre Fahnen geschrieben haben, ist es doch scheißegal wer regiert.
Da die Wahlergebnisse fast auf allen öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden, gleichen die Veranstaltungen in den Senderäumen, wenn sich die Parteigrößen mit beiden Fäusten auf die Brust klopfen und sich selbst beweihräuchern einem einzigen Affentheater.

:leier::leier: Der erste Dummspruch lautet immer wie folgt:

"Zuersteinmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass wir so einen tollen Wahlerfolg erringen konnten. Dank an die Freunde, die unermüdlich Aufklärungsarbeit bei den Bürgerinnen und Bürgern geleistet haben.
Nochmals herzlichen Dank und ich versichere, dass wir all das, was wir den Wählern versprochen haben auch umsetzen werden "....:leier::leier:

latrop
13.05.2012, 16:55
Aha, wer Kinder hat und Kinder dementsprechend liebt und für eine entsprechende Familienpolitk wirbt, ist ein Zentralrat der Cohn Bandit Fraktion?

Seit ihr komplett irre?

Dann ist die Höhrmann ein Mitglied der Staatzerstörungsphilen und stellvertretende Abtreibungsministerin für Deutsche Einwohner und die Kraft beim Gebühreneinziehungsrat der Zahnärzte.

Die Antwort von manticor war typisch bayrisch.

Sprecher
13.05.2012, 16:57
Und dann wieder das Gegeifere der Roth auf allen Kanälen...:kotz:


Warüber regst du dich auf? Du hast doch deren Partei gewählt und hältst das bis heute für eine schlaue Entscheidung.

elas
13.05.2012, 17:04
....und....wer hat gewonnen?

Shahirrim
13.05.2012, 17:04
Woher kommen die FDP-Wähler? Was hat die FDP den Hintergrundmächten versprochen?

NigNightgemp
13.05.2012, 17:05
Warüber regst du dich auf? Du hast doch deren Partei gewählt und hältst das bis heute für eine schlaue Entscheidung.

Was willst du den? Du kommst hier im Forum rüber wie n V Mann der jeden der in NRW, Pro NRW wählen möchte
n Dolch stechen möchte!!!

Was ist dein Problem du Blödmann?

Übrigens dein Penner Foto nervt mich schon lange !!!

Nanu
13.05.2012, 17:06
....und....wer hat gewonnen?

Die Einheitspartei. Welche Überraschung.

Paul Felz
13.05.2012, 17:06
....und....wer hat gewonnen?

SED, wie immer.

elas
13.05.2012, 17:08
SED, wie immer.

Hab ich`s doch geahnt....deshalb schalt ich die Glotze gar nicht ein;)

Paul Felz
13.05.2012, 17:08
Hab ich`s doch geahnt....deshalb schalt ich die Glotze gar nicht ein;)

Ich auch nicht.

Jonny
13.05.2012, 17:08
SED, wie immer.

Jung,jung jung nur die NSDAP kann gewinnen....

Landogar
13.05.2012, 17:09
Bin mal auf die Wählerwanderung gespannt. Da dürfte einiges von der CDU zur FDP geschwappt sein.

Paul Felz
13.05.2012, 17:10
Jung,jung jung nur die NSDAP kann gewinnen....

Wo genau ist der Unterschied? Abgesehen vom National.

Sprecher
13.05.2012, 17:10
Woher kommen die FDP-Wähler? Was hat die FDP den Hintergrundmächten versprochen?

Westerwelle ist ja mittlerweile wieder voll auf PROUsrael-Kurs (siehe z.B. Timoschenko, Syrien oder den Iran) nachdem er zwischenzeitlich bezüglich Libyen ein wenig rumgezickt hat woraufhin die FDP von den medien in Grund und Boden geschrieben wurde.

Jonny
13.05.2012, 17:11
Wo genau ist der Unterschied? Abgesehen vom National.
Die Namen der Diktatoren!
Erich und Adolf .....

direkt
13.05.2012, 17:11
http://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-wahl/tid-25787/-liveticker-zur-landtagswahl-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen_aid_752058.html

26,0 % CDU


39,0 % SPD


12,0 % Grüne


8,5 % FDP


7,5 % Piraten


2,5 % Linke


4,5 % Sonst
-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen

Alter Stubentiger
13.05.2012, 17:11
Da wir in den letzten 30 Jahren in der BRDDR-AG ob nun bei Bundestagswahlen, Landtagswahlen oder bei den Kommunalwahlen von Parteien regiert (Einheitspartei) werden, die sich die Zerstörung Deutschland auf ihre Fahnen geschrieben haben, ist es doch scheißegal wer regiert.
Da die Wahlergebnisse fast auf allen öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden, gleichen die Veranstaltungen in den Senderäumen, wenn sich die Parteigrößen mit beiden Fäusten auf die Brust klopfen und sich selbst beweihräuchern einem einzigen Affentheater.
Wieso klappt eigentlich die Selbstzerstörung in Italien, Griechenland, Portugal, Spanien, Frankreich, Großbritannien, USAS, Irarael, usw. besser als bei uns? All diese Staaten haben ja erheblich größere finanzielle und soziale Probleme als wir hier in D.

Paul Felz
13.05.2012, 17:12
Die Namen der Diktatoren!
Erich und Adolf .....
Ach ja.

Sprecher
13.05.2012, 17:12
Was willst du den? Du kommst hier im Forum rüber wie n V Mann der jeden der in NRW, Pro NRW wählen möchte
n Dolch stechen möchte!!!

Was ist dein Problem du Blödmann?

Übrigens dein Penner Foto nervt mich schon lange !!!

Du solltest deinen Alkoholkonsum mäßigen.

Paul Felz
13.05.2012, 17:13
http://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-wahl/tid-25787/-liveticker-zur-landtagswahl-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen_aid_752058.html

26,0 % CDU


39,0 % SPD


12,0 % Grüne


8,5 % FDP


7,5 % Piraten


2,5 % Linke


4,5 % Sonst
-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen

Las ich auch gerade ähnlich:

Über den Einzug in den Landtag freuen sich zudem die Grünen (12 Prozent), die Piratenpartei (7.5 Prozent) und die FDP (8,5 Prozent). Dagegen landete die Linke bei nur 2,5 Prozent und scheidet damit aus dem Landtag aus.

SPD und Grüne können damit nach den Prognosen von ARD und ZDF ihre Koalition in Düsseldorf fortsetzen. Die Wahlbeteiligung lag um 16 Uhr bei nur 52 Prozent.
Das heißt, die SPD hat gerade mal 20 % der Wahlbevölkerung hnter sich. Diese Wahl sollte alleine wegen der Wahlbeteiligung ungültig sein.

elas
13.05.2012, 17:14
http://www.focus.de/politik/deutschland/nrw-wahl/tid-25787/-liveticker-zur-landtagswahl-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen_aid_752058.html

26,0 % CDU


39,0 % SPD


12,0 % Grüne


8,5 % FDP


7,5 % Piraten


2,5 % Linke


4,5 % Sonst
-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen

Da schaut der Röttgen aber alt aus wenn er wieder zurück zur Mutti will!

Landogar
13.05.2012, 17:14
Woher kommen die FDP-Wähler?

Woher wohl, von ehemaligen CDU-Wählern, die keinen Bock auf Röttgen haben.

Klopperhorst
13.05.2012, 17:14
...
-52-prozent-geringe-wahlbeteiligung-in-nordrhein-westfalen

Von den 52% waren die Hälfte Rentner.

----

Klopperhorst
13.05.2012, 17:18
...

Das heißt, die SPD hat gerade mal 20 % der Wahlbevölkerung hnter sich. Diese Wahl sollte alleine wegen der Wahlbeteiligung ungültig sein.

Dass die Wahllokale bis 18:00 Uhr geöffnet haben, somit die Wahlurnen bis 18:00 Uhr versiegelt sind, dass um 18:02 Uhr die Wahlergebnisse veröffentlicht werden ? Wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein paar Millionen Wahlzettel auswerten?
...


---

Expice
13.05.2012, 17:20
Dass die Wahllokale bis 18:00 Uhr geöffnet haben, somit die Wahlurnen bis 18:00 Uhr versiegelt sind, dass um 18:02 Uhr die Wahlergebnisse veröffentlicht werden ? Wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein paar Millionen Wahlzettel auswerten?
...


---

Kanns sein, dass die Urnen ungeöffnet in die blaue Tonne wandern?

Paul Felz
13.05.2012, 17:20
Dass die Wahllokale bis 18:00 Uhr geöffnet haben, somit die Wahlurnen bis 18:00 Uhr versiegelt sind, dass um 18:02 Uhr die Wahlergebnisse veröffentlicht werden ? Wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein paar Millionen Wahlzettel auswerten?
...


---

Zumal nach dieser offiziellen Seite keine einzige ausgewertet wurde >Klick< (http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/index2.html)

Die Wahl darf angezweifelt werden.

Alter Stubentiger
13.05.2012, 17:21
Dass die Wahllokale bis 18:00 Uhr geöffnet haben, somit die Wahlurnen bis 18:00 Uhr versiegelt sind, dass um 18:02 Uhr die Wahlergebnisse veröffentlicht werden ? Wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein paar Millionen Wahlzettel auswerten?
...


---

Kann man nicht. Das ist reine Mathematik. In Jahrzehnten optimierte Computerprogramme.

cruncher
13.05.2012, 17:21
Von den 52% waren die Hälfte Rentner.

----



Irrtum!

Kulturbereicherer!

Kringel
13.05.2012, 17:22
Dass die Wahllokale bis 18:00 Uhr geöffnet haben, somit die Wahlurnen bis 18:00 Uhr versiegelt sind, dass um 18:02 Uhr die Wahlergebnisse veröffentlicht werden ? Wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein paar Millionen Wahlzettel auswerten?


...


---

Das sind doch nur Prognosen die nach Wählerbefragungen ermittelt werden. Die ofiziellen Ergebnisse kriegste hier...

http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/index.html

elas
13.05.2012, 17:23
Von den 52% waren die Hälfte Rentner.

----

Die Jungen können mit diesen vielen Parteikürzeln eh nichts mehr anfangen....das verwirrt die nur!

Bodenheim
13.05.2012, 17:24
Irrtum!

Kulturbereicherer!

Was soll man machen, wenn die Deutschen nicht mehr wählen gehen? Dann darf sich auch niemand beklagen!

Rot/grün, das muss man sich einmal vorstellen. In dieser Situation rot/grün.

Ich bezweifle aber auch so, dass das Bürgertum in diesem Land überhaupt noch eine Mehrheit hat.

Felix Krull
13.05.2012, 17:25
Röttgen ist als CDU Landeschef zurückgetreten. D.h. der nächste CDU Chef in NRW wird Laschet heißen.

JensVandeBeek
13.05.2012, 17:25
Woher kommen die FDP-Wähler? Was hat die FDP den Hintergrundmächten versprochen?

Sicherlich mehrheitlich von CDU ...

Paul Felz
13.05.2012, 17:25
Was soll man machen, wenn die Deutschen nicht mehr wählen gehen? Dann darf sich auch niemand beklagen!

Rot/grün, das muss man sich einmal vorstellen. In dieser Situation rot/grün.

Ich bezweifle aber auch so, dass das Bürgertum in diesem Land überhaupt noch eine Mehrheit hat.
Meine letzte verzweifelte Hoffnung: die restlichen 48 % sind alles Briefwähler.........

cruncher
13.05.2012, 17:26
Was soll man machen, wenn die Deutschen nicht mehr wählen gehen? Dann darf sich auch niemand beklagen!

Rot/grün, das muss man sich einmal vorstellen. In dieser Situation rot/grün.

Ich bezweifle aber auch so, dass das Bürgertum in diesem Land überhaupt noch eine Mehrheit hat.


Die meisten von denen sind bestimmt nach Bayern geflüchtet

Jule
13.05.2012, 17:27
Röttgen ist als CDU Landeschef zurückgetreten.

Hätte ich nicht gedacht-aber immerhin ist er konsequent!

(Auch wenn ich es übertreiebn finde)

Am schönsten wäre es natürlich, wenn noch n paar andere CDU-Vögel (Bsp. BT) zurücktreten würden! :D

JensVandeBeek
13.05.2012, 17:27
Siehe da, "Sonstige" wie immer.

Also kein Bedarf auf Aufbruch und "Befreiung des Landes" ...

Jule
13.05.2012, 17:28
Ich könnte heulen-die Linke nur 3%!

Naja, immerhin keine schwarz-gelbe Regierung...dafür sind SPD und Grüne die größeren Heuchler!

Ach Scheiße!

Alter Stubentiger
13.05.2012, 17:28
Also ich trink gleich erstmal ein lecker Rotweinchen. Rot ist angesagt heute!:128:

(aber nicht so rot wie die Linke)

OneDownOne2Go
13.05.2012, 17:29
Zumal nach dieser offiziellen Seite keine einzige ausgewertet wurde >Klick< (http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/index2.html)

Die Wahl darf angezweifelt werden.

Das sind doch die Prognosen gemäß der sogenannten Exit-Polls, bei denen sie Wähler, die just das Wahllokal verlassen, fragen, wen sie gewählt haben. Dazu ein paar statistische Erfahrungswerte, und die Zahlen sind ziemlich dicht an dem, was am Ende heraus kommt.

Ob bei uns Wahlen gefälscht werden? Könnte sein, wenn es denn nötig wäre. Aber dieses Ergebnis ist schon echt, da bin ich ziemlich sicher. Es passt zu NRW, und es passt vor allem zu diesem CDU-Spitzenkandidaten.

Der liefert aber immerhin ein Novum ab. Noch kein Spitzenkandidat und Landeschef einer Partei ist - soweit ich weiß - schon von seinen nun Ruhm- und aussichtslosen Ämtern zurückgetreten, bevor auch nur die 1. Hochrechnung da war. Warscheinlich ist der Norbert jetzt schon dabei, mit Angie per SMS zu verhandeln, wie sie seinen Verbleib als Umweltbundesminister verkaufen... :kotz:

Odin
13.05.2012, 17:29
Las ich auch gerade ähnlich:

Das heißt, die SPD hat gerade mal 20 % der Wahlbevölkerung hnter sich. Diese Wahl sollte alleine wegen der Wahlbeteiligung ungültig sein.

Natürlich, wie jede sog. Wahl in diesem Tollhaus.

Abgesehen von den üblichen Manipulationen in dieser Sowjetrepublik:

Unter normalen Umständen hätte die FDP nur mit ESM-Gegner Schäffler eine Chance, sich tatsächlich zu "profilieren", die verweiblichten Wähler fallen aber auf den pseudoagilen Blondschopf herein.

Den Idioten in diesem Hühnerstall des Grauens ist offenbar überhaupt nicht klar, wie tief sie sich mit jeder Wahl weiter in die Scheiße reiten. Lohnsklaven und Zahldrohnen, Leistungsempfänger und Homofürsten.

Lichtraum
13.05.2012, 17:29
Na Super..... Sieht stark nach Rot-Grün aus.....:argh:

Und nur 52% Wahlbeteiligung.....zum kotzen. Viele regen sich auf, posaunen ihren Stammtischslogan "Ja, egal wer dran kommt, die bauen alle Mist". Aber erst gar nicht zur Wahl gehen ist doch sowas von arm! Es gibt allternativen aber wenn die erst gar nicht gewählt werden, wie soll dann bitteschön mal was passieren in diesem zugemuchelten Arschkriecher Ghettostaat? Dieses ewige Bescheuerte hin und her, mal CDU, mal SDP, dann wieder CDU, dann wieder SPD. Dieses beschränkte Denkvermögen mancher Wähler nervt nur noch! Als hätte man keine andere allternative als diesesn Linken Müll!

Ich verstehe die Menschen nicht. Denen gefällts anscheinend in dem Sumpf des Übels zu leben. Oder denen ists schlechtweg scheiß egal. Naja Hauptsache für DSDS fleißig anrufen, dann ist die Welt doch in Ordnung oder?

Auf weitere 5 Jahre Antideutsche NRW-Regierung. Auf ein weiteres Zumucheln unseres (noch) schönen NRWs.

Ghettos wir kommen.



Lichtraum

Klopperhorst
13.05.2012, 17:30
Das sind doch nur Prognosen die nach Wählerbefragungen ermittelt werden. Die ofiziellen Ergebnisse kriegste hier...
...

Komisch, dass die Prognosen immer nur ein paar Zehntelprozentpunkte vom amtlichen Endergebnis abweichen.
Entweder werden alle Wähler befragt, oder es stinkt hier gewaltig.
Wer wurde denn schon mal befragt nach der Wahl? Kann sich jemand melden?

---

Skorpion968
13.05.2012, 17:30
Das sie nicht zumindest in geistiger Hinsicht nicht sehr gross ist!

Den Unterschied zwischen "das" und "dass" hat er nicht drauf - und dann auch noch voll in die Falle der doppelten Verneinung getappt. :))
Das alles in einem einzigen Satz. Niederschmetternd.

Warum meint ausgerechnet ihr grenzdebilen Sonderschüler, dass ihr meine geistige Größe bewerten könnt?

Affenpriester
13.05.2012, 17:30
Dass die Wahllokale bis 18:00 Uhr geöffnet haben, somit die Wahlurnen bis 18:00 Uhr versiegelt sind, dass um 18:02 Uhr die Wahlergebnisse veröffentlicht werden ? Wie kann man innerhalb von 2 Minuten ein paar Millionen Wahlzettel auswerten?
...


---

Kurz nach 18 Uhr kommen Prognosen, erst danach die ersten Hochrechnungen. Prognosen sind ja keine Hochrechnungen...

Quo vadis
13.05.2012, 17:30
Kann man nicht. Das ist reine Mathematik. In Jahrzehnten optimierte Computerprogramme.

In Jahrzehnten optimierter Schuldkult. Woanders hat man nach 2 Tagen die ersten Ergebnisse, weil ehrlich ausgezählt wird, ich brauche keinen Staat der nicht 1 Stimme ausgezählt hat und dennoch im TV die genauen Ergebnisse vermeldet, plus minus 1%

JensVandeBeek
13.05.2012, 17:31
Röttgen ist als CDU Landeschef zurückgetreten. D.h. der nächste CDU Chef in NRW wird Laschet heißen.

Er hat sich für einen Politiker sehr ungewöhnlich aufrichtig und korrekt geäußert. Kein Ausreden, kein Schuldzuweisungen, kein Schönreden etc. …. Bei diesen Wahlkampf bzw. Wahlen war es sein bester Auftritt.

Quo vadis
13.05.2012, 17:31
Kurz nach 18 Uhr kommen Prognosen, erst danach die ersten Hochrechnungen. Prognosen sind ja keine Hochrechnungen...

Genaues Ergebnis plus minus 1% Punkt 18 Uhr, keine einzige Stimme ausgezählt.

Gottfried
13.05.2012, 17:31
Deine Stimme ist immer dann für den Gulli wenn sie versuchtWorte und Sätze zu formen!

Diese Sozen-Dummschwuchtel zitiert ausgerechnet eine FDP-Schwuchtel. Für mehr reicht es nicht.

Paul Felz
13.05.2012, 17:32
Natürlich, wie jede sog. Wahl in diesem Tollhaus.

Abgesehen von den üblichen Manipulationen in dieser Sowjetrepublik:

Unter normalen Umständen hätte die FDP nur mit ESM-Gegner Schäffler eine Chance, sich tatsächlich zu "profilieren", die verweiblichten Wähler fallen aber auf den pseudoagilen Blondschopf herein.

Den Idioten in diesem Hühnerstall des Grauens ist offenbar überhaupt nicht klar, wie tief sie sich mit jeder Wahl weiter in die Scheiße reiten. Lohnsklaven und Zahldrohnen, Leistungsempfänger und Homofürsten.

Sehr treffend formuliert. Genau so ist es. Das verblödete Volk hat es nicht besser verdient.

OneDownOne2Go
13.05.2012, 17:32
Ich könnte heulen-die Linke nur 3%!

Naja, immerhin keine schwarz-gelbe Regierung...dafür sind SPD und Grüne die größeren Heuchler!

Ach Scheiße!

Ach Jule, das liegt nur daran, dass die unpolitischen Unzufriedenen und die Revanche-Wähler jetzt die Piraten wählen können, um ihre Ablehnung der "großen 4" zu demonstrieren. Im Grunde fällt die Linke nur auf das Niveau zurück, das sie faktisch-inhaltlich immer gehabt hat.

Heulen solltest du, wenn, dann bitte, weil knapp die Hälfte der Wahlberechtigten so wenig Sinn in politischer "Teilhabe" sehen - ob nun zu Recht oder Unrecht - dass sie nicht mal mehr zur Wahl gegangen sind.

elas
13.05.2012, 17:32
Die meisten von denen sind bestimmt nach Bayern geflüchtet

Das wird vermutlich die nächste hammerharte Überraschung!?

"Deutschland schafft sich ab".......dass es allerdings so schnell geht!!!!????( (:umkipp:

Alter Stubentiger
13.05.2012, 17:32
Hätte ich nicht gedacht-aber immerhin ist er konsequent!

(Auch wenn ich es übertreiebn finde)

Am schönsten wäre es natürlich, wenn noch n paar andere CDU-Vögel (Bsp. BT) zurücktreten würden! :D

Röttgen wirkt im Ruhrpott einfach zu deplaziert. Is schon gut daß er wieder zur Merkel zurückeilt.

Stopblitz
13.05.2012, 17:32
Also ich trink gleich erstmal ein lecker Rotweinchen. Rot ist angesagt heute!:128:

(aber nicht so rot wie die Linke)

Gab es zwischen Sozen und Linken denn jemals einen großen Unterschied?

Sprecher
13.05.2012, 17:32
Röttgen ist als CDU Landeschef zurückgetreten. D.h. der nächste CDU Chef in NRW wird Laschet heißen.

Als Minister wird uns der E10-Versager und AKW-Abschalter leider erhalten bleiben.

Zeitgeist1
13.05.2012, 17:33
Genaues Ergebnis plus minus 1% Punkt 18 Uhr, keine einzige Stimme ausgezählt.

Höflicherweise hat man bis 18:00 Uhr gewartet. :umkipp:

Gottfried
13.05.2012, 17:33
die pdv (was für ein unsinnger name) trotten offen für die abschaffung der sozialen sicherungssysteme ein. also was ist daran sozial? die pdv ist nichts anderes als eine egoistische turbo fdp mit rechtspopulistischem zuschlag. aber mit etwas glück kommen sie in die nähe von 0,1 prozent.

Das stimmt so nicht. Die PdV will nur mehr Wettbewerb und freie Wahl in den Sicherungssystemen.

Die Prämisse ist, dass es niemand zu seinem Vorteil gereichen kann, wenn er zu etwas gezwungen wird.

Quo vadis
13.05.2012, 17:33
Komisch, dass die Prognosen immer nur ein paar Zehntelprozentpunkte vom amtlichen Endergebnis abweichen.
Entweder werden alle Wähler befragt, oder es stinkt hier gewaltig.
Wer wurde denn schon mal befragt nach der Wahl? Kann sich jemand melden?

---

Reicht wenn der alliierte Kontrollrat befragt wird.

Paul Felz
13.05.2012, 17:34
Komisch, dass die Prognosen immer nur ein paar Zehntelprozentpunkte vom amtlichen Endergebnis abweichen.
Entweder werden alle Wähler befragt, oder es stinkt hier gewaltig.
Wer wurde denn schon mal befragt nach der Wahl? Kann sich jemand melden?

---
Ich nie.Wie auch? Seit Jahrzehnten Briefwahl.

Affenpriester
13.05.2012, 17:34
Genaues Ergebnis plus minus 1% Punkt 18 Uhr, keine einzige Stimme ausgezählt.

Die haben ja auch die gefragt, die gewählt haben, zumindest einige davon. Die nehmen den Schnitt der Gesellschaft, mischen den mit ein paar Statistiken und die kommen da schon dicht ran. Manchmal lagen sie aber auch schon arg daneben, kommt aber selten vor. Die wissen schon was sie machen.

Quo vadis
13.05.2012, 17:34
Als Minister wird uns der E10-Versager und AKW-Abschalter leider erhalten bleiben.

Röttgen ist linksliberal.

OneDownOne2Go
13.05.2012, 17:34
Röttgen wirkt im Ruhrpott einfach zu deplaziert. Is schon gut daß er wieder zur Merkel zurückeilt.

Und du meinst ernsthaft da passet er besser hin? Da kann er viel mehr Schaden anrichten, als er es als dröger Oppositionsführer in NRW gekonnt hätte.

Skorpion968
13.05.2012, 17:34
Ich verstehe die Menschen nicht. Denen gefällts anscheinend in dem Sumpf des Übels zu leben.

Nein, vielen gefällt es in diesem Sumpf nicht. Aber in eurem Sumpf des Übels wollen die erst recht nicht leben.
Das nennt man die Wahl des kleineren Übels.

Odin
13.05.2012, 17:34
Komisch, dass die Prognosen immer nur ein paar Zehntelprozentpunkte vom amtlichen Endergebnis abweichen.
Entweder werden alle Wähler befragt, oder es stinkt hier gewaltig.
Wer wurde denn schon mal befragt nach der Wahl? Kann sich jemand melden?

---

Das wurde ja bereits mathematisch erwiesen. Klopper, führe den Beweis und wir vergleichen es mit den Belegen aus dem Gelben Forum.

Lehel
13.05.2012, 17:36
Die meisten von denen sind bestimmt nach Bayern geflüchtet

In Bayern seh ich überall Schwarze also die Hautfarbe also N**** wo kommen die alle her, bin ich Rassist ahhh!??

Alter Stubentiger
13.05.2012, 17:36
In Jahrzehnten optimierter Schuldkult. Woanders hat man nach 2 Tagen die ersten Ergebnisse, weil ehrlich ausgezählt wird, ich brauche keinen Staat der nicht 1 Stimme ausgezählt hat und dennoch im TV die genauen Ergebnisse vermeldet, plus minus 1%

Der Staat verkündet da gar nichts. Alles private Institute die gut dafür bezahlt werden den News Fetischisten sofort Zahlen präsentieren zu können. Der Staat präsentiert heute wohl kein amtliches Endergebnis.

Quo vadis
13.05.2012, 17:36
Röttgen wirkt im Ruhrpott einfach zu deplaziert. Is schon gut daß er wieder zur Merkel zurückeilt.

Ja, keinen Migrationshintergrund, keine Tattoos, kein Hartz IV, kein Übergewicht- da kann man in NRW nichts werden.

Zeitgeist1
13.05.2012, 17:36
Komisch, dass die Prognosen immer nur ein paar Zehntelprozentpunkte vom amtlichen Endergebnis abweichen.
Entweder werden alle Wähler befragt, oder es stinkt hier gewaltig.
Wer wurde denn schon mal befragt nach der Wahl? Kann sich jemand melden?

---

Man sollte mal eine Umfrage durchführen, wer denn nun was gewählt hat. Dann kommen die Diskrepanzen am besten zum Tragen.

Landogar
13.05.2012, 17:36
Wer wurde denn schon mal befragt nach der Wahl? Kann sich jemand melden?

---

Ich, vor einigen Jahren mal, als ich noch in einer Kleinstadt mit 5000 Einwohnern gelebt habe.